Beiträge von Die Mama

    Glaube nicht, dass diese Frage für uns in unserem Leben wirklich relevant ist, auch wenn hier die Rolle der Frau neu definiert wird.

    Es sind die Kinder, hinter denen sie her sind, wie auch die Doku sehr gut klarmacht. Und es fängt schon im Kindergarten mit den Manipulationen an.

    Das ist eine weitere Aktion der UN, um den Menschen schon in ihrer Kindheit die Identität zu nehmen, die normalen Familienstrukturen zu zerstören und auch die Fruchtbarkeit der Menschen langfristig negativ zu manipulieren.

    Denn bei wem das Glied erstmal ab ist, bei dem ist Ende Gelände, auch wenn er es sich später anders überlegt.

    Es ist ein absichtlich in die Welt gebrachter Hype mit NS-ähnlichem absoluten Anspruch, der in Wahrheit eine sehr schwere Körperverletzung, wenn nicht Körperverstümmelung (ich habe Bilder gesehen) darstellt.

    Susanne, ich kann einigem, was Du schreibst, nicht folgen, und denke sowieso unser Körper macht automatisch alles richtig. Denn er kann eigentlich nur so funktionieren, wie es biologisch vorgegeben ist. Wenn er das nicht tut, ist er krank.

    Und natürlich wird im Darm die Nahrung verflüssigt und während der Verdauung werden über den Darm zahlreiche Nährstoffe im Körper aufgenommen.

    Unser Körper wird aber nie funktionieren, wie der Orgasmus einer Kuh, einer Katze oder eines Hundes.

    Wir sind keine Tiere und haben auch nicht den Darm und das Verdauungssystem von Tieren.

    Frau Dr. Ziegler beurteilt aber als Tierärztin nur Hunde und Katzen.

    Hunde fressen auch rohe Knochen. Wir können mit unserem System keine Knochen zersetzen und auch keine Salmonellen zerstören.

    Ich habe unseren Hunden z.B. Mal frische Hähnchen-Unterschenkel gegeben, weil ich dachte, sie fressen die auf.

    Einer der Hunde hat den ganzen Unterschenkel am Stück unzerkaut geschluckt. Ich war geschockt. ^^ Aber nichts ist passiert. Er hat ihn so komplett verdaut. Wir könnten das nicht.

    Aber ich lerne ja schon immer gerne dazu.

    Der Osmosevorgang an sich ist ein natürlicher Vorgang in den Zellen aller Lebewesen und Pflanzen. Jede Zelle im Körper benutzt Osmose.

    Wobei sich dieser Vorgang an sich bei Tieren wohl teils von dem beim Menschen unterscheidet, da hier bei bestimmten Funktionen explizit tierische Zellen genannt werden und eben nicht geschrieben wird, die Osmosefunktion bei allen Säugetieren.

    Wenn wir die gleiche Osmosefunktionen wie Tiere nutzen würden, würde da sicher nicht extra auf die besondere Osmosefunktion tierischer Zellen eingegangen werden. :/

    : https://www.superprof.de/lernplattform/zellen-osmose/

    : https://proxy.metager.de/www.spektrum.d…44a306d4578612c

    Aber ich gebe ja nicht so schnell auf. ^^ Amboss schreibt:

    Alle Prozesse im Körper bedürfen des Zusammenspiels verschiedener Zellen. Dafür müssen diese miteinander kommunizieren können: Zellkommunikation findet sowohl elektrochemisch (also über Ladungen) statt als auch chemisch über Signalmoleküle (letzteres bezeichnet man als Signaltransduktion). Für beide Prozesse ist ein Stofftransport notwendig. Neben den ungerichteten und energieunabhängigen Transportformen Diffusion und Osmose gibt es auch gezielte Transportprozesse, für die Energie aufgewendet werden muss. In der Regel bedeutet Transport in Zellen, dass eine biologische Membran (entweder die Außenhülle der Zelle oder die Hülle der Zellkompartimente) überwunden werden muss.

    Da biologische Membranen aus Lipiddoppelschichten bestehen, können sich nur kleine lipophile Stoffe (da denke ich an die Nanolipidpartikel in den Genspritzen <X ) ungehindert durch sie hindurch bewegen. Alle anderen Stoffe (große Moleküle, hydrophile oder geladenen Teilchen) benötigen Hilfestellung durch Transmembranproteine. Zu den Transmembranproteinen gehören die Kanalproteine, die röhrenförmig durch die Membran hindurch ragen, und die sog. „Carrier“ – Transporter, die sich in der Membran hin und her bewegen können.

    Zum Darm:

    Die zwei Arten der Resorption (im Darm) unterscheiden sich grundlegend in ihrem Ablauf. Bei der passiven Resorption liegt ein Gefälle der Stoffkonzentrationen vor. Durch Osmose, also über die Diffusion durch eine selektiv permeable Membran, findet eine Bewegung der Teilchen in Richtung der niedrigeren Konzentration statt. Eine solche Art der Resorption liegt im Darm vor. Hier wandern niedermolekulare Stoffe wie Wasser aus dem Darmlumen in die Darmschleimhaut und werden von deren Zellen aufgenommen. Im Lumen liegt verglichen mit der Schleimhaut eine deutlich höhere Konzentration an Nährstoffen vor.

    : https://proxy.metager.de/medlexi.de/Res…405122523222256

    Der Darm benutzt zum Teil also auch Osmose. Aber nicht nur.

    Nieren und Urin:

    Im ersten Moment würde ich sagen Urin ist das Ergebnis der Flüssigkeiten, die wir trinken/zu uns nehmen und die über die Nieren gefiltert den Körper über die Blase wieder verlassen. Dabei sind die Nieren eines unserer wichtigsten Entgiftungsorgane und haben viele Regulierungsaufgaben.

    Amboss schreibt:

    Eine der wichtigsten Aufgaben der Niere ist die Filtrierung und Ausscheidung harnpflichtiger Substanzen mit dem Urin. Hierfür wird in den Glomeruli der Niere zunächst sog. Primärharn aus dem Blutplasma abfiltriert und anschließend im Tubulussystem des Nephrons prozessiert. Hierbei hat jeder Abschnitt des Tubulussystems eine spezifische Funktion: Im proximalen Nephron werden zunächst kleine Teilchen wie Wasser, Ionen, Glucose und Aminosäuren resorbiert, die im Glomerulus frei filtriert werden, aber nicht ausgeschieden werden sollen. Die Henle-Schleife dient hauptsächlich der Aufrechterhaltung eines Konzentrationsgradienten im Niereninterstitium (sog. corticomedullärer Konzentrationsgradient), der für die Harnkonzentrierung unerlässlich ist. Diese Harnkonzentrierung sowie die Feinjustierung der Urinzusammensetzung finden dann im distalen Nephron und im Sammelrohr statt.

    Aber was Amboss tatsächlich meint, auch wenn kaum etwas dazu zu finden ist, ist die osmotische Funktion der Nieren, mit der der Urin hergestellt wird, die hier in alten Beiträgen beschrieben wird: https://www.bioboard.de/topic,4712,-osmose%2Bniere.html

    oder auch hier: https://prezi.com/p/jznjh6rsswqw/osmoregulation-niere/

    Aber auch das ist normalerweise ein vollautomatischer Zustand, über den man sich eigentlich gar keine Gedanken machen braucht.

    Und selbst wenn die Nieren nicht in Ordnung sind, fürchte ich, wird es uns nicht wirklich weiterbringen, wenn wir wissen, dass die Nieren mit Osmose arbeiten. :/ Oder siehst Du das anders?

    Zur Urintherapie haben wir in diesem Forum schon einiges geschrieben. Selbst als Mittel gegen Krebs.

    Carmen Thomas hatte vor Jahren ein Buch dazu geschrieben, dass wir die Krankheitserreger über den Urin ausscheiden und dieser Urin die beste Medizin und unser Heilmittel ist, das früher im Krieg selbst bei schweren Erkrankungen erfolgreich eingesetzt wurde.

    Als ich meinem Mann vor Jahrzehnten darüber am Küchentisch erzählte, kam unser Sohn, damals vielleicht 5 Jahre alt, einige Zeit später und hat gesagt, das stimmt. ^^ Er hatte Halsschmerzen und gleich seinen Urin getrunken. Es hat sofort geholfen.

    Ich habe das auch einige Jahre lang gemacht, wenn etwas war und ich merkte, dass ich eine Erkältung bekomme. Angefangen habe ich, als ich Wochenlang krank war und nichts geholfen hatte und das Fieberthermometer plötzlich auch noch 42°C anzeigte. Ich sah einfach keine Alternative, weil ich es nicht gerade lecker finde, und es hat geholfen. :)

    Den Begriff Kondenswasser halte ich in dem Zusammenhang für grundsätzlich falsch. Wenn man Wasser kocht und den Deckel auf den Topf macht, dann hat man am Deckel Kondenswasser. Das ist Wasser, dass sich mit dem feuchten Wasserdampf am Deckel niederschlägt. Auch in unserer Luft befindet sich Wasser. Um so wärmer es ist, um so mehr Wasser kann die Luft aufnehmen. Es gibt dafür auch Diagramme, da der Wassergehalt der Luft abhängig von der Lufttemperatur Teil der Berechnung bei der Luftbefeuchtung ist.

    Im Winter, wenn es eiskalt ist, hat sich das Wasser in der warmen Innenraumluft früher oft an den kalten Fensterscheiben niedergeschlagen und ist kondensiert, als es noch keine Doppelglasfenster gab.

    Aber Urin ist kein Kondenswasser. Er ist nicht das Ergebnis eines Kochvorgangs oder unterschiedlicher Temperaturen.

    Was Du mit Kondenswasser meinst, wenn Du von Osmose schreibst, kann also nur Osmosewasser sein.

    Ich hatte ja früher unter anderem auch Osmoseanlagen in Lüftungsanlagen einbauen lassen. Man behandelt dann das Wasser derart, damit die künstlich angefeuchtete Luft mit keimfreiem Wasser befeuchtet wird.

    Osmosewasser ist wie Urin hochgereinigt und keimfrei.

    Mit Wasserdampf kann ich eigentlich nichts anfangen, weil jeder sofort an kochendes Wasser denkt.

    Aber jede warme Luft enthält Wasser. Um so höher die Temperatur der Luft, um so mehr Wasser kann sie aufnehmen. Das ist ein einfacher Fakt. Unser Körper ist ein Feuchtbiotop. ^^ Wenn also unser Körper eine Temperatur von 36°C hat und sehr feucht ist, dann enthält unsere Atemluft und jede Luft im Körper natürlich auch sehr viel Feuchtigkeit.

    Helmut Schmidt wäre mit Sicherheit nicht so alt geworden, wenn er nicht die besten Ärzte um sich gehabt hätte. Er war auch noch Verleger und kein armer Mann.

    Arme und Ungebildete sterben früher. Das ist nicht neu.

    Es gab eine umfassendere Studie mit dem Ergebnis: Arme Männer sterben bis zu 15 Jahre früher als reiche

    Bei der Lebenswartung zeigen sich in vielen Ländern nach wie vor deutliche Unterschiede zwischen ärmeren und reicheren Bevölkerungsschichten. Am größten ist der Unterschied für Männer in osteuropäischen Ländern wie der Slowakei (Arme leben dort über 15 Jahre kürzer), Tschechien, Ungarn und Polen. Besonders klein ist er für Frauen in der Türkei.

    Laut Daten des Robert Koch-Instituts (RKI) 2019 betrug der Unterschied in der Lebenserwartung zwischen der Gruppe mit dem niedrigsten und der mit dem höchsten Status hierzulande im Mittel für Männer 8,6 und für Frauen 4,4 Jahre (mittlere Lebenserwartung bei Geburt). Damit würde Deutschland über dem europäischen Durchschnitt liegen (wobei die Berechnungsgrundlagen unterschiedlich sind).

    Erkrankungen wie Herz-Kreislauf-Krankheiten und Diabetes („Nichtübertragbare Krankheiten“) hängen nach einer Untersuchung z.B. stark von der sozialen Schicht bzw. der Bildung ab. Im europäischen Durchschnitt erkranken Frauen mit geringer Bildung rund doppelt so oft an Diabetes wie Frauen mit hoher Bildung.

    Den größten Einfluss auf die Gesundheit hat der Faktor „Einkommen und soziale Sicherheit“: Er erklärt nach Selbstauskunft 35% der Unterschiede beim Gesundheitszustand, bei seelischer Gesundheit sogar 46%.

    Der zweitwichtigste Faktor sind die Lebensbedingungen (29% des Gesundheitszustandes), gefolgt von sozialen Ressourcen (19%). Die direkte Gesundheitsversorgung hingegen erklärt nur 10% der Unterschiede, die Arbeitsbedingungen angeblich nur 7%.

    Wobei ich es nicht glaube, dass die Arbeitsbedingungen nur 7% ausmachen. Es gibt viele Menschen, die aufgrund der körperlich schweren Arbeit mit 60 schon fertig und verbraucht sind und deshalb sehr früh sterben und kaum ihre Rente erleben.

    Mir ist auch ein Frankfurter Ingenieur mit Bauleiterfunktion bekannt, das ist halt ein stressiger Job, den ich mir ausgesucht hatte, den hat man nach einer Baustelleninspektion tot im Auto auf der Baustelle gefunden.

    Daher würde ich denken, die medizinische Versorgung alleine ist nicht das Ausschlag gebende. Hätte Schmidt als ganz normaler Arbeitnehmer mit einem mittleren Einkommen gelebt, einen stressigen Job gehabt und wäre mehrfach als überflüssig entlassen worden, wäre er bei gleicher medizinischer Versorgung wahrscheinlich nicht so alt geworden.

    Das ganze Thema ist sehr komplex und nicht in zwei Spezies zu unterteilen. Das ist viel zu kurz gesprungen.

    Die Pläne der UN gehen voll auf. <X

    „Trans ist Trend“ ist die erste deutschsprachige Dokumentation, die sich kritisch mit dem Zeitgeist-Phänomen „Transsexualität“ auseinandersetzt.

    In einer 90-minütigen Reise verknüpfen die Autoren Judith Sevinç Basad und Jan A. Karon Reportage mit investigativer Recherche, gehen auf Demonstrationen, sprechen mit Aktivisten, begegnen verzweifelten Eltern, aber auch Lehrern, Transsexuellen, Jugendtherapeuten, Feministinnen und Publizisten.

    Sie kommen zum Schluss: Transaktivismus ist das vielleicht gefährlichste Zeitgeist-Phänomen, das noch immer komplett beschwichtigt wird.

    Trans ist Trend: Wie eine Ideologie unser Land verändert (youtube.com/watch?v=ycHapO5mO8E)

    Spritzen und Injektionen von "nur" Kochsalzlösung hört sich erst mal irgendwie langweilig an.

    Allerdings wenn der Patient dies als effektive Behandlung wahrnimmt trifft es zu: Glaube kann Berge versetzen...

    Ich wollte die Geschichte gestern eigentlich an ganz anderer Stelle wegen der von mir nur vorstellbaren Placebowirkung einsetzen. ^^

    Aber genau das scheint es eben nicht zu sein, weshalb ich es hier gepostet habe.

    Ich werde mich da nicht anmelden, aber es scheint tatsächlich nichts Neues zu sein, dass das hilft.

    : https://muskel-gesundheit.de/behandlung/kochsalzloesung/

    Wieder so eine aufgewärmte alte Information, die uns als neue Information verkauft wird, weil wir Menschen so schnell vergessen? :/

    Artikel vom 20..2.21:

    Das Enthüllungsportal, Project Veritas, hat von einem Facebook-Whistleblower recht brisantes Material zugespielt bekommen. Es handelt sich um eine firmeninterne Q&A Session, an der mitunter der Gründer des sozialen Netzwerks, Mark Zuckerberg, teilnahm. Letzterer hat sich im Verlaufe der im Juli 2020 stattgefundenen online-Konversation als Impfskeptiker entpuppt und einige erstaunliche Bemerkungen von sich gegeben.

    Wir wissen nicht was die Langzeitnebenwirkungen sind, wenn die menschliche DNA und RNA grundlegend verändert wird, um in der DNA und RNA einer Person die Fähigkeit einzuspeisen Antikörper zu produzieren und ob dies andere Mutationen oder Risiken verursacht.“

    Bzw. Bessere Übersetzung:

    “ Wir wissen nicht was die Langzeitnebenwirkungen sind, wenn die menschliche DNA und RNA grundlegend verändert wird, um in die DNA und RNA einer Person die Fähigkeit einzufügen selbst Antikörper zu produzieren und ob dies andere Mutationen oder Risiken verursacht.“

    Video:

    : https://orbisnjus.com/2021/02/20/fac…-und-rna-video/

    Nicht ganz, weil auch noch der Text einiger Emails enthüllt wird. Aber darauf kommt es eigentlich nicht an, da bekannt ist, wie sehr sich Zuckerberg engagiert.

    Für mich sind das klare Zeichen dafür, dass wir uns in gewisser Weise einfach nur im Kreis drehen. 8o

    Gegen das Vergessen. ^^

    Alles ganz einfach. :)

    Du hast das homöopathische Komplexmittel Badiaga S Synergon Nr 157 von Kattwiga verordnet bekommen, dessen Name sich von dem Inhaltsstoff Spongilla lacustris=Badiaga ableitet.

    Auf dieses Komplexmittel beziehen sich meine Beiträge #101, 102 und auch der Link Beitrag #99▪. Das musst Du ja auch da haben und vergleichen können.

    Du hattest bei deiner Suche aber nur nach Badiaga gesucht und hast dann eine Seite für das homöopathische Einzelmittel Badiaga angezeigt bekommen, wie auch schon dein Link aussagt: https://www.globuli.de/einzelmittel/g…-bis-b/badiaga/

    Badiaga=Spongilla lacustris ist natürlich in Synergon 157 auch enthalten. Aber es ist eben nur der eine namensgebende Inhaltsstoff von den insgesamt 10 verschiedenen homöoapathischen Inhaltsstoffen in Synergon 157.

    Ich habe bei ebay.kleinanzeigen interessehalber nach Hunden gesucht, weil so viel darüber zu hören ist, dass Hunde jetzt massenhaft abgegeben werden und im Tierheim landen, weil die Leute jetzt nicht mehr im Home Office arbeiten.

    Ich hatte früher fast regelmäßig immer Mal wieder nach etwas älteren Hunden gesucht, die aus privaten Gründen abgegeben werden, alleine schon weil ich immer Hunde vor dem Tierheim gerettet habe und nie Junghunde wollte. Daher bin ich der Ansicht, es kam früher nicht so häufig vor, dass hübsche Rassehunde von privat abgegeben wurden. Viele Hunde von der Omma, die ins Heim kam, kamen wohl auch direkt ins Tierheim.

    Insgesamt jedenfalls kein Vergleich zur aktuellen Situation.

    Richtig ist, dass neben den Tierheimanzeigen, die es schon immer in Massen gab, die früher hauptsächlich Hunde aus Spanien, Rumänien, etc. oder Problemrassen angeboten haben, Tierheime jetzt auch alle möglichen Rassehunde anbieten. Daneben gibt es natürlich auch Anzeigen von Züchtern, aber es sind auch recht viele Privatanzeigen dabei.

    Es muss keiner eine Abgabe begründen. Die meisten tun es trotzdem. In etlichen Anzeigen wird die Abgabe mit Umzug oder neuem Job begründet.

    Nach meinem Empfinden werden jedoch sehr viel Abgaben mit einer Erkrankung des Besitzers begründet und man merkt sehr deutlich, dass die Besitzer ihr Tier/ihre Tiere lieben und nicht einfach irgendjemand geben wollen, sondern dass die Abgabe mit vielen Bedingungen geknüpft wird.

    Davon, dass recht viele Hundebesitzer ihre Hunde abgeben müssen, weil sie durch die Genspritzen krank geworden und einfach nicht mehr fit sind, war meiner Ansicht nach noch noch nichts zu hören. Auch wenn das mein ganz persönlicher Eindruck ist. <X

    Ich weiß nicht, wo ich es am Besten schreiben soll. Deshalb schreibe ich es einfach hier. Es ist so simpel und einfach, dass wir es damals nicht glauben konnten.

    Denn mir ist etwas eingefallen. Meine vor vielen Jahren verstorbene Freundin hat mir Mal erzählt, in der Arztpraxis, die sie für 10 Jahre geschmissen hatte, war eine ältere Patientin, die soweit ich erinnere, an diversen Schmerzen und vor allen Dingen an Rückenschmerzen litt.

    Der Arzt hat ihr regelmäßig in der Praxis eine Spritze gegen ihre Schmerzen verabreicht und sie fühlte sich danach immer wie neugeboren und war glücklich, dass sie diesen Arzt gefunden hatte, der ihr endlich helfen konnte.

    Die Patientin dachte, der Arzt würde ihr ein hocheffektives Mittel gegen ihre Schmerzen verabreichen und es hat ja auch wunderbar gewirkt. Aber tatsächlich bekam sie gar kein Medikament, sondern nur eine reine isotonische Kochsalzlösung verabreicht.

    Wir haben uns damals beide gewundert, da das keine bekannte Indikation für eine Kochsalzlösung war und die Wirkung komplett auf die Placebowirkung geschoben. 8o

    Aber wer heute nachschaut, wird feststellen, dass man bei medizinfo lesen kann:

    Mit der Injektion von Kochsalzlösung tritt auch bei diesen Patienten oft eine Heilung ein. Entdeckt wurde diese Wirkung bei der Behandlung von Schmerzpatienten mit Lokalanästhetika.

    Und der HP Markus Rachl schreibt auf seiner ausführlichen Seite:

    Spritzen mit Kochsalz Lösung können bei Rückenschmerz, Golf Arm, Kopfschmerz, Bandscheibenvorfall helfen, ebenso bei Migräne, Ischias, Tinnitus, Trigeminus Neuralgie, Tennisarm, Schwindel, Kiefer knacken.

    Da man sich auf beiden Webseiten anmelden muss, habe ich darauf verzichtet, Links zu posten.

    Aber da es vielleicht dem Einen oder Anderen bei seinen Schmerzen helfen könnte, will ich es Euch doch zur Kenntnis bringen, zumal es eine preisgünstige Therapie sein dürfte, die bei manchen anscheinend hocheffektiv ist. :)

    Wenn der Körper regelmäßigen täglichen Stuhlgang hat, dann ist meiner Ansicht nach auch alles mit den Darmbewegungen in Ordnung.

    Ich frage mich aber sowieso, wie man die Darmbewegungen von ca. 8 Metern Darm überhaupt ständig fühlen will.

    Mir ist es eher eine ziemlich gruselige Vorstellung, mir vorzustellen, dass ich jederzeit alles genau mitbekomme, was da in mir passiert. ^^

    Ich gehe davon aus, dass wir so konzipiert sind, dass der ganze Körper im Normalfall vollautomatisch funktioniert und dass wir bewusst und manchmal auch unbewusst mit dem was wir tun, zu uns nehmen oder auch mit dem, was wir denken positiven oder negativen Einfluss auf den Körper nehmen.

    Man darf nie vergessen, dass das eigene Glaubenskonzept eine ganz wichtige Rolle spielt und bei manchen Medikamenten die Placebowirkung sogar größer als die tatsächliche therapeutische Wirkung sein soll.

    Um so mehr man an seinen Arzt glaubt, um so besser wirkt erwiesenermaßen ein von ihm verschriebenes Medikament. ^^

    Da kommt aber noch etwas dazu. Ich für meinen Teil habe z.B. keine logische Erklärung dafür, warum ich bei meinen ersten Magenproblemen vor vielen Jahren mehrfach über Wochen keine Probleme hatte, aber in dem Moment, als ich dachte, oh, schon lange keine Magenprobleme mehr gehabt, war es damit vorbei, sie waren wieder da und sind auch erstmal für einige Zeit geblieben.

    Etwas Ähnliches hat mir letztens eine Nachbarin in Zusammenhang mit einem anderen körperlichen Problem erzählt. Es war nur einmal passiert und sehr schmerzhaft. Mehrfach, als sie gerade ganz besonders vorsichtig war, mit dem Gedanken daran, dass es in dem Moment auf keinen Fall nochmal passieren soll, ist es direkt danach wieder passiert.

    Daher denke ich, dass gesundheitliche Probleme auch etwas mit dem Kopf, unseren Gedanken und unserer Angst vor Schmerzen zu tun haben müssen.

    Denn wir sind ja immer Körper, Seele und Geist.

    Wie man die Häufigkeit der Stuhlgänge mit einfachen Maßnahmen forcieren kann, wurde dagegen gut gezeigt:

    das Rezept ist ja simpel. Ich trinke am Morgen ein Glas warmes Wasser, nach rund 10 min. gebe ich 5 gr. Flohsamenschalen in ein weiteres Glas warmes Wasser, lasse es kurz quellen und trinke es dann.

    Zum Bleichen wirst du aber auch ein Blondiermittel verwendet haben oder ;).....................

    Wenn ich damals Blondiercreme genommen hätte, dann hätte ich wohl nicht geschrieben, dass ich Wasserstoffperoxid genommen habe. ^^

    Das hatte ich mir damals nach Beratung in der örtlichen Drogerie geholt.

    Ich hab es nicht so mit Chemie. Bei den Haarfarben, zu denen Blondiercreme gehört, ist vieles an gesundheitsschädlichen Chemikalien erlaubt.

    Insgesamt würde ich heute für einen Damenbart aber die türkische Methode beim Friseur empfehlen. Unschlagbar.

    Ganz generell muss man wohl sagen, das Ohren schon ein ziemlich was auszuhalten scheinen. Bei symptome gibt es auch Diskussionen dazu CDL, MMS in die Ohren zu kippen, und ich weiß, auch das haben schon einige gemacht.

    WPO kann innerlich sehr wirksam gegen Krebszellen eingenommen werden....aber ok...

    Es gibt verschiedene naturheilkundliche Heilmethoden wie die Phytotherapie, die Homöopathie, die orthomolekulare Medizin, die Urintherapie, antikanzerogene Ernährung, usw.

    Dann gibt es auch noch einen Bereich, der aus Produkten der chemischen Industrie wie WPO, CD, DMSO, usw. besteht. Eine Art alternative chemische Medizin, die was CDL angeht, auch noch Bestandteil der Chlorindustrie ist. Dieser Bereich ist einfach nicht mein Ding. 8)

    Gezeigt wird die Gesamtzahl der Fälle einschließlich der gelöschten Fälle. Stand 4.9.2023

    Alle Fälle1.493.742655.299422.47582.4681.844362.655.864
    Ernst656.781331.501164.59238.44556551.191.889
    Führte zum Tode23.6418.9048.2782.37517043.215
    Lebensbedrohlich30.01715.0509.8042.53230057.433
    Hospitalisierung135.19048.46847.5459.6932031241.100
    Behindernd57.66837.92216.6472.915382115.192
    Impfstoff-Allergie15.0712.6102.86739917120.965
    Amputation17373682300337
    Herzrhythmusstörungen102.20433.81427.5903.7763050167.689
    Autoimmunerkrankung8.9172.2522.63044021014.260
    Erblindung2.5681.702948226305.447
    Störung der Blutgerinnung12.84112.7033.2402.56917031.370
    Störung des Blutsauerstoffs6.1201.9961.8584735010.452
    Gehirnerkrankung32.26313.6989.3792.10766057.513
    COVID-19277.18059.76225.84229.139830392.006
    Krebs5.5921.2321.485248808.565
    Herzinsuffizienz13539171000201
    Herz-Kreislauf-Störung50.38513.48610.2052.671127076.874
    Bewusstseinsstörung426.587248.369138.11527.3637772841.213
    Nervensystem-Funktionsstörung117.36242.38528.9676.7262502195.692
    Lähmung26.1977.6657.9881.64129143.521
    Koronare Herzkrankheit8.5333.4572.82586512015.692
    Gehörverlust5.8191.6012.139215809.782
    Diarrhöe42.37221.64710.7251.56639076.349
    Dysphagie5.0931.1061.2532251107.688
    Atemnot84.24729.04224.7394.2881392142.457
    Embolie12.1988.5493.9561.44218026.163
    Enzephalitis1.38447835190302.306
    Epilepsie2.9891.01860677404.694
    Hämorrhagie32.79917.4918.1722.07228060.562
    Herpes zoster22.6544.4974.51945230032.152
    Infarkt (ohne Herzinfarkt)1.385693411154102.644
    Influenza16.52616.6167.8141.566107242.631
    Grippeähnliche Erkrankung476.889485.450210.46545.07372471.218.608
    Ischämie1.01052124780101.859
    Bewusstseinsverlust31.36111.33817.3182.41548062.480
    Lungenerkankung12.6253.5404.01670328020.912
    Lupus erythematosus87818223359401.356
    Borreliose320751144210552
    Meningitis97032126751101.610
    Menstruationsstörung189.87826.32938.3875.5641090260.267
    Migräne16.09914.5334.32265138135.644
    Syndrom der multiplen Organdysfunktion77620629574001.351
    Multiple Sklerose1.85843246959202.820
    Mykobakterielle Infektion10522241000161
    Myelitis6.0023.7971.5931.2736012.671
    Myokarditis18.9901.3125.67538316026.376
    Nekrose75519216569101.182
    Neuritis1.56541835380202.418
    Andere Herzkrankheit25.8484.9217.2031.50952039.533
    Herpes-assozierte Erkrankung (außer Zoster)5.4101.9381.4681731709.006
    Perikarditis19.9111.5265.40737730027.251
    Pneumonie6.3451.6802.6535063011.187
    Schwangerschaftsunterbrechung3.9978601.34196206.296
    Nierenschaden7.8733.3513.05869511014.988
    Skrotale Affektion993325200159
    Beeinträchtigung des Spermas956421310184
    Hoden-Affektion83424222465001.365
    Sepsis1.629640810155003.234
    Krampfleiden24.69414.2267.9191.66123048.523
    Staphylokokken-Infektion193441122000369
    Streptokokken-Infektion16655451200278
    Schlaganfall18.9269.4665.6101.99915036.016
    Syphilis3320900062
    Thrombose25.48721.5197.2665.00830059.310
    Zittern13.84916.5824.55978120035.791
    Unerwarteter Tod4.4501.2462.606550708.859
    Beeinträchtigung der weiblichen Geschlechtsorgane4.9009931.141125107.160
    Gefäßkrankheit4.6222.0201.189283808.122
    Gefäßverschluss1.830812512130003.284
    Kammerflimmern8.1081.9003.28830012013.608
    Erbrechen39.70529.14515.1541.96443086.011
    Sehstörungen26.63613.5376.8941.66379048.809

    Und das bei der Menge an Untererfassungen. :/

    Und ist es nicht seltsam? Am 4.2.2022 hatte die Seite vaccineimpact gemeldet: 38.983 Tote und 3.530.362 Verletzungen nach COVID-Spritzen in europäischer Datenbank als Massenbegräbnis für Kinder, die nach Pfizer-Impfung starben, in der Schweiz abgehalten werden.

    https:/ / vaccineimpact.com/2022…cine-held-in-switzerland/

    Da sollen es mehr als 1 Jahr später sogar einschl. der gelöschten Fälle nur 43.215 Todesfälle sein. :/ Ich glaub da gar nichts.

    Habe jetzt nochmal gesucht, denn die alten Links funktionieren immer noch und es werden teils immer weiter Todesfälle gemeldet. Auf manchen Seiten nur bis Anfang des Jahres. Andere nutzen die Seite auch für die diversen Meldungen. Bei direktdemokratischjetzt ist das Impfarchiv nicht mehr sichtbar.

    Mit Seite zu VAERS-Daten: Victims | CovidVaccineVictims▹ˍ

    Seiten nach oben scrollen:

    COVID-IMPFOPFER – Telegramm https://t.me/s/covidvaccinevictims

    Covid-Impfstoff-Verletzungen – Telegramm: https://t.me/s/covidvaccineinjuries

    COVID-19 Impfreaktionen – Telegramm: https://t.me/s/vaccine_reactions

    CV19 Impfreaktionen – Telegramm: https://t.me/s/cv19vaccine_reactions

    OpenVaers Kinder: Impfschäden - Infos▪

    : https://t.me/s/ploetzlich_und_unerwartet

    : https://ploetzlich-und-unerwartet.net/

    Auch in anderen Ländern passieren Impfschäden und plötzliche Todesfälle.

    : https://t.me/suddendeathsinindia

    : https://t.me/died_suddenly

    : https://t.me/vaccinedeath (gerade nicht öffentlich)

    : https://t.me/mrn_death

    Kritische indische Seite: https://t.me/awakenindiamovement

    Kanalverlinkung mit unzähligen Videos unterschiedlicher Genspritzenverletzungen: https://www.bitchute.com/channel/og4uriLeTfhs/

    Man konnte schon vor über 1 Jahr immer weiter runterscollen und die Videos zu den Geschädigten/Verletzten hörten einfach nicht auf. =O

    Auch interessant: https://t.me/canadianindependent

    Wasserstoffperoxid wird zum Bleichen verwendet. Dafür ist es seit sehr langem bekannt und es wird ja auch sehr erfolgreich zu diesem Zweck beim Bleichen von Haaren und verschiedenen Stoffen verwendet.

    Wasserstoffperoxid wirkt auch schon alleine als Bleichmittel durch Oxidation. Es wird deswegen auch als Aktiv-Sauerstoff bezeichnet.

    3% Wasserstoffperoxid reichen nach meiner Erinnerung jedenfalls aus, um einen schwarzen Damenbart zu bleichen.

    Ich bin mir daher sicher, dass ich das, was ich mit 16 zum Bleichen meines Damenbarts benutzt habe, jetzt nicht in den Ohren anwenden will. Da brauche ich weder Bleichmittel, noch Aktiv-Sauerstoff.

    Ich finde, diese Diskussionen vernachlässigen das Klima der letzten Jahre vollkommen.

    In den USA sind viele Impfungen mehr oder weniger schon sehr lange in der Art vorgeschrieben, dass Einrichtungen Impfungen als Aufnahmevoraussetzung fordern und vorschreiben können.

    Ich erinnere mich auch an einen älteren Fall, als ein Kind nach den vorgeschriebenen Impfungen schwer krank wurde, und die Eltern, selbst Wissenschaftler, danach an XRMV geforscht und diese Forschung auch finanziert hatten.

    Denn in den USA hatten auch Schulen und Universitäten in manchen Bundesstaaten die Genspritzen angeordnet. Kennedy hat in einigen Fällen erfolgreich, aber wahrscheinlich zu spät geklagt.

    Und wie auch hier, wo sich Menschen in verschiedenen Clubs/Vereinen für Freizeitaktivitäten nach neuen Vereinsvorschriften zur Teilnahme an Aktivitäten die Spritzen geben lassen mussten, wurden die Genspritzen in etlichen Ländern auch in Fußballvereinen für Kinder verpflichtend.

    Kinder wurden sehr stark in ihrem sozialen Leben beschnitten und beschränkt.

    Ganz abgesehen davon, dass Kinder auch einem extremen Druck ausgesetzt wurden und lange getan wurde, als wären sie die Überträger. In Offenbach hatte z.B. ein alter Mann ein Kind in den Main geschmissen. Warum wohl? Nachricht war innerhalb eines Tages gelöscht.

    Die meisten Lehrer haben sich spritzen lassen und viele waren ziemlich Hardcore drauf. Manche haben den Kindern, wenn diese in der Klasse die Maske abgesetzt haben, gesagt, sie würden wegen ihnen sterben, wenn sie Maske wieder nicht aufsetzen. Oder ständig an die Kinder appelliert, dass sie sich impfen lassen müssten, sonst wären sie letztlich Feinde der Gesellschaft. Die vielen Tests, denen sie ausgesetzt waren und die Ansprachen, dass sie ihre Großeltern töten würden, nicht zu vergessen.

    Klar waren die manipulierten Kinder unter den Umständen oft froh.

    Nicht zu vergessen auch, dass Ärzte, die alles hätten wissen können und müssen, nicht nur mitgemacht, sondern sich teilweise durch die Genspritzen derart bereichert haben, dass sie nun mit völlig neuem Equipment wie teuren Geräten ausgestattet sind und sicher viele alle Schulden losgeworden sind.

    In meinen Augen war es der ganze Teil der Gesellschaft, der dumm geglaubt und mitgemacht hat und dafür gesorgt hat, dass sich alles derart hat entwickeln können.

    Das kann man nicht alleine der Politik und der Propaganda in die Schuhe schieben. Nee. Sorry. Damit bin ich definitiv nicht einverstanden.

    Die Mama:

    In dem Buch von Frau Dr. Ziegler steht einiges

    drinnen. So schlengelt sich Krillöl durch die S-Form durch und setzt den Darm in Bewegung.

    Die Cassia übrigens auch.

    Hast Du eine Vorstellung von unserem Darm? Was soll Nahrung denn auch anderes machen, als sich durch den Darm schlängeln? ^^

    Schau dir nur unseren Darm an:

    Ein Darm besteht aus unendlich vielen Kurven und Windungen, besteht aus mehreren Abschnitten und ist zwischen 7 und 8 Metern lang, die sich durch den Unterleib schlängeln.

    Der Darm ist das größte innere Organ des Menschen. Er wird bis zu acht Meter lang und misst nur wenige Zentimeter im Durchmesser.

    Millionen von Zotten, das sind blattförmige Erhebungen, im Innern der vielfach gewundenen Röhre ergeben eine Oberfläche von 30 bis 40 Quadratmetern. Damit hat der Darm die größte Kontaktfläche des Körpers mit der Umwelt.

    Hallo

    Die Mama:

    Was wäre, wenn alle Menschen und Tiere von Vornherein mit einer kondensationsfähigen Nahrung ernährt worden wären?

    Was mich daran irritiert. Kondensation ist der Übergang eines Stoffes vom gasförmigen in den flüssigen Aggregatzustand. Und genau in diesem Zustand ist Nahrung ja nunmal überhaupt nicht. Gase sind aber z.B. Blähungen und wenn sich zu viele Gase im Darm bilden, halte ich das eher für einen unguten Zustand. Die Allgemeinheit wohl auch, da es bereits zahllose gegen Blähungen beworbene Mittelchen gibt.

    Allerdings kommt die Nahrung am Ende doch immer in einem verflüssigten, verdauten Zustand hinten raus.

    Wenn sie hinten raus kommt, wie sie oben aufgenommen wurde, dann stimmt etwas nicht, da keinerlei Verdauung stattgefunden hat.