Beiträge von Die Mama

So kann man Menschen aber auch komplett bekloppt machen. ^^

Erst empfiehlt man 2x in diesem Thread Nattokinase, um dann festzustellen, dass man selbst wegen der SD keine Nattokinase verträgt, um dann eine Diskussion zu Nattokinase und SD anzuzetteln.

Bravo. ^^

Abgesehen davon, dass ich mich frage, warum Engel überhaupt Nattokinase genommen hat, wenn er sowieso keine Probleme mit dem Blut hat und eigentlich Anhänger der Einnahme von OPC ist, das coleman schon nimmt, ist dieser Zusammenhang offensichtlich nicht so stark, dass Massen danach SD-Präparate nehmen müssten oder SD-Probleme bekommen und man deshalb längst von der Empfehlung für Nattokinase absieht. :/

Steh grad auf dem Schlauch, klär mich bitte auf.

Schau dir einfach das Video an. Er weiß genau, wie Marktwirtschaft funktioniert. Einfach nur gut. Wir erfinden derzeit ständig neue Produkte einschl. Genspritzen für das Wachstum des Kapitals. ^^

Er hat aber nicht kapiert, das Patienten, Operationen, Medikamente, Impfungen schon seit Jahrzehnten auch nur Teil genau dieser Marktwirtschaft sind. Das es dabei um Berge an gefälschten Studien, viele Medikamentenskandale, viele unnötige Operationen, usw., also um Multimilliarden geht. Dass die Plandemie letztlich nur Teil der Marktwirtschaft ist.

Sonst hätte ihm schon mal früher z.B. bei der Vogelgrippe oder dem ersten Plandemieversuch Schweinegrippe was auffallen können und er hätte nicht zu denen gehört, die Impfgegner in den letzten Jahren diskreditiert haben. :/

Ein Zitat von Volker Pisper's Website: "Aus gegebenem Anlass möchte ich mich an dieser Stelle von allen Coronaleugnern, selbsternannten Querdenkern, AfD-Fans und **** distanzieren. Diese Leute mißbrauchen aus dem Zusammenhang gerissene Zitate und alte Texte, um mich in den asozialen Hetzwerken als vermeintlichen Kronzeugen für Ihre kruden bis kranken Ansichten zu präsentieren."

Ich finde es halt sehr schade. Wenn es ernst wird, kippt er einfach um. <X Er hat sich übrigens 2021 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Es gibt noch ein anderes Video von ihm. Auch interessant als Rückblick: Volker Pispers: "Wir sind die Guten!" - Der Ukraine-Krieg (SATIRE) - YouTubeˍ

Die Fachbeiträge gibt es aber auch so: https://www.steierl.de/fuer-fachkreise/fachbeitrage/

Die sind auch nicht auf Arthrosen beschränkt.

Aber wenn man sich Steirocall ansieht, dann ist das wieder ohne Indikation zugelassen. ^^

Da muss man sich erstmal informieren.

Anwendungsgebiete: Arthrosen aller Gelenke, Bandscheibenschäden, schlechte Kallusbildung, Osteoporose, degenerative Prozesse im Bereich der Wirbelsäule wie Osteochondrosen, Spondylochondrosen, Spondylarthrosen.

Ah, Du meinst 50 Tropfen bei jeder Anwendung.

Dann gibt es ja noch Steirocartil oder Steirocartil arthro.

Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören: Rheumatische und degenerative Gelenk- und Wirbelsäulenbeschwerden.

Bei den Rückenschmerzen steht neben den Muskel- und Bindegewebserkrankungen die Degeneration von Bandscheiben und Zwischenwirbelgelenken im Fokus.

Erwachsene bei akuten Zuständen alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 12 x täglich je 1 Tablette. Bei chronischen Verlaufsformen 1-3 x täglich 1 Tablette.

Praxistipp

In den meisten Fällen ist es sinnvoll die Therapie mit Steirocartil® mit basischen Mineralstoffen zu begleiten. Untersuchungen mit Rückenschmerzpatienten zeigen bei täglicher Basensubstitution eine schmerzlindernde Wirkung.
    Zur Gewebeentsäuerung kann ein Basenpulver phytotherapeutisch mit Betula oder Urtica ergänzt werden. Die Patienten sollten auf eine ausreichende Trinkmenge mit Neutralflüssigkeit achten.
    Als wirkungsvoll haben sich auch Basenbäder (z.B. 100 g Natriumbicarbonat/Vollbad) gezeigt. Insbesondere bei neuralgischen Rückenschmerzen sollte die Basistherapie mit Steirocartil® durch das Schmerzmittel Diluplex® ergänzt werden.

Habe jetzt nochmal die kleine homöopathische Apotheke aus UK zu Heel angeschaut. Die dürfen nämlich Indikationen angeben. :D

Fibromyalgie: Fibromyalgia - Homeopathic Remedies for Fibromyalgia – United Remediesˍ

Die haben einen extra Blog, wo sie bestimmte Kombinationen aufführen.

Wenn man genauer schaut, dann finde ich die Empfehlungen sogar superinteressant. Denn die GUNA-Produkte ermöglichen auch die Entgiftung der extrazellulären Matrix, verbessern den Lymphfluss und können zusätzlich mit verschiedenen Entgiftungsorganen zugeordneten GUNA-Präparaten die Funktion der Entgiftungsorgane verbessern. Cool.

Ich freue mich jedenfalls bald hier wieder in die Tasten zu klappern und mich austauschen zu können. :thumbup:

LG

Da freuen wir uns auch. :D :D

Die pdf habe ich hier gepostet: Materia Medica und Mittelsuche▪

Auch wenn ich die pdf nochmal überarbeiten könnte.

Ist ja nicht nur Heel. Habe auch Ausnahmen gemacht. Wegen deinen Beiträgen, Du weißt schon, manchmal noch Steierl-Phama Produkte dazu genommen.

Und weil einer der Hunde jetzt Arthrose hat, hatte ich das maraton-Pulver zum Gelenkaufbau von caesaro-med mit aufgenommen. Leider gibt es das Pulver nicht mehr, sondern statt dessen ein Hagebuttenpulver.

Allerdings kann ich deinen Beitrag zu Steierl-Pharma nur empfehlen. Denn darüber habe ich mir einige Dateien zu Hüftgelenksarthrose, Symptomatik und homöopathische Mittelfindung bei Arthrose, Arthrosebeschwerden und Osteoporose runtergeladen. Man kann ja immer dazulernen. ^^

Hallo Mike, hatte dazu schon einiges geschrieben, wie hier als LaQuintaColumna es Anfang 22 gemeldet hatte
    Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪

Gab auch Videos dazu. Habe mich aber die letzte Zeit nicht mehr mit diesem speziellen Thema beschäftigt.

Habe mich bisher sogar geweigert, die Links zu den anderen Spritzen zur EMA zu ermitteln und einzustellen. Nach dem, was ich gehört und gelesen habe, sind sie nicht mit weniger Nebenwirkungen verbunden und noch experimenteller. Es reicht.

In Bezug auf Nanobots gibt es neuere Artikel, die immer nur von mRNA-Spritzen und meist nur von Pfizer schreiben.

https:/ / www.naturalnews.com/20…fizer-covid-vaccines.html

Nach dem Artikel können sie auch auf ungeimpfte Menschen übergehen können. :/

Wirklich sehr umfangreich mit veröffentlichten Daten steht alles und auch was man dagegen tun kann, auf dieser Seite:

https:/ / expose-news.com/2023/…remove-graphene-nanobots/

Ich glaube nicht, dass die restlichen Genspritzen anders sind. 8) Da Moderna letztens Pfizer verklagt hatte ihnen das Rezept geklaut zu haben, ist klar, das Moderna nicht anders ist.

Wie das bei den anderen Spritzen ist, habe ich in Bezug auf deine Frage keine Ahnung.
    Ich erinnere allerdings, das Astrazeneca in UK sehr stark von einer umbenannten ehemaligen Eugenik-Organisation finanziert und unterstützt wurde.

Als die EMA es bedingt zugelassen hat, stand auf der Seite, das leider nicht bewiesen wäre, das die Plörre was bringt, weil nicht genug krank wurden.

Dann war bei der EMA auch noch beschrieben, dass die eingeimpfte DNA (denn für die Spritzen von AZ und J&J muss man die RNA erst in DNA umwandeln, damit sie von der Affen-DNA als Carrier transportiert wird) in der Zelle in Antikörper umgewandelt wird. Den Text haben sie ganz schnell wieder geändert. ^^

Aber wenn man sich jetzt wegen der bis zu 33% DNA-Verunreinigung bei Pfizer aufregt, warum eigentlich nicht über die 100% DNA bei AZ und J&J? :/

Man stellt einwandfrei ständig Pfizer in den Vordergrund.

2003 war Sars 1. Danach haben sie Jahrzehnte an Impfungen gegen Coronaviren geforscht und sind ständig gescheitert. Ich sehe keinen Grund, warum die nach dem Vorbild der gescheiterten Impfstoffe designten Totimpfstoffe besser als die gescheiterten Coronavirus-Impfstoffe sein sollten. Ganz unabhängig von Nanobots. Wenn man GVO ist, könnten Nanobots das geringste Übel sein. 8)

Das ist doch alles Absicht.

Wie schaffen es die Kapitalisten alles zu erneuern, was bereits alles vorhanden ist und gigantischen neuen Umsatz zu generieren?

Sie schaffen ein neues System, das nach neuen Regeln nicht mehr mit dem Alten funktioniert.

Sie zwingen auch zur Spritze. Sie machen einfach neue Regeln für die Industrie. ^^

Es ist so bedauerlich, das Volker Pispers das System auf der einen Seite total durchschaut hatte, aber dann trotzdem voll auf Pharma reingefallen ist. Er hätte es wirklich besser wissen können.

Kapitalismus: Der Glauben an die freie Marktwirtschaft | Volker Pispers … bis neulich - YouTubeˍ

Es gibt genug Fälle die nicht erfasst worden sind oder erfasst werden durften. z.B. bei meinen zwei verstorbenen Kollegen (in meinem Alter), beide geimpft, wurde nichts zur Untersuchung der Todesursache speziell Impfschaden unternommen. Die Eltern wollte es auch nicht, weil sie meinten das bringt mein Kind auch nicht zurück.

So sehe ich das auch. :thumbup:

Habe total oft gelesen, dass die Angehörigen nicht wollten, dass der Sache nachgegangen wird.

Nach dem Motto- Wenn der Mensch schon tot ist, soll er jetzt wenigstens in Frieden ruhen. <X

Vor Allem hatten die Angehörigen dann ihren Frieden und keinen Stress. 8)

Vielehobbys

Das ist das Ergebnis: https://www.mwgfd.org/2023/07/who-ve…cht-angenommen/

Interessant.

Früher gab es Kälteanlagen mit R22 oder einigen anderen längst verbotenen Kältemitteln.

Danach kamen die Ersatzkältemittel wie R407C. Danach das bessere KM 410A.

In der Klimatisierung werden die HFKW-Kältemittel R407C (GWP = 1.774), R410A (GWP = 2.088) und R134a (GWP = 1.430) eingesetzt, seit kurzem auch R32 (GWP = 675) als Reinstoff und das ⁠Gemischˍ⁠ R513A (GWP = 631) mit niedrigerem GWP.

Nachteil. Bei einer Undichte entweichen Gemische zu unterschiedlichen Anteilen. Die Anlage muss komplett entleert und neu befüllt werden.

Bei R22 konnte man einen Rohrabschnitt mit Leckage absperren und reparieren und neues R22 nachfüllen.

GWP= global warming potential/ globales Erwärmungspotential.

Jetzt sollen auch die HFKW-Kältemittel verboten werden.

Mobile Kältegeräte dürfen seit 01.01.2020 z. B. nur noch mit Kältemitteln mit einem GWP kleiner 150 auf dem europäischen Markt angeboten werden. Neugeräte werden daher ausschließlich mit dem natürlichen Kältemittel R290 (Propan, GWP = 3) angeboten.

Besonders lustig finde ich, dass auf der Seite vom Umweltbundesamt erwähnt wird, dass jetzt wieder Ammoniak eingesetzt wird. Ich kann mich an alte Ammoniak-Kälteanlagen in Hochhäuser erinnern, die wir das damals vor über 20 Jahren auf moderne Anlagen umgerüstet haben. Ammoniak ist eine Riesensauerei.

Als Alternative zu den Multisplit- beziehungsweise VRF-Systemen können Flüssigkeitskühler installiert werden, die durch die indirekte Kältebereitstellung mittels Kaltwasser mit einer Reihe natürlicher Kältemittel wie zum Beispiel R290 und R717 (Ammoniak) ausgeführt werden können. R290-Flüssigkeitskühler sind ab einer Nennkälteleistung von 10 bis 800 kW erhältlich. Ammoniak wird vor allem in großen Anlagen verwendet, zum Beispiel zur Klimatisierung des Stuttgarter Flughafens oder des Gebäudekomplexes am Berliner Ostbahnhof. Ab circa 500 kW Nennkälteleistung sind Ammoniakanlagen nicht nur ökologisch empfehlenswert, sondern auch ökonomisch interessant. Das 600 kW-Klimakältesystem, welches das Dienstgebäude des Bundesministeriums für Umwelt (BMUV) in Bonn versorgt, arbeitet ebenfalls mit dem Kältemittel Ammoniak.

Quelle: umweltbundesamt.de/themen/klima-energie/fluorierte-treibhausgase-fckw/natuerliche-kaeltemittel-in-stationaeren-anlagen/anwendungen/gebaeudeklimatisierung#raumklimagerate

Direkt oder indirekt vom Verbot betroffen sind dabei Kältemittel wie R-417B, R-422D, R-134a, R-407A, C und F, R-410A, R-417A, R-427A und R32. Einen Überblick über die wichtigsten Kältemittel und Ihre Eigenschaften geben wir im Abschnitt „Kältemittel und Eigenschaften“.
    Betreiber bestehender Anlagen vorerst indirekt betroffen

Da die F-Gase-Verordnung das Inverkehrbringen von Anlagen betrifft, sind Bestandsanlagen erst einmal ausgenommen.

Die Umrüstung von Anlagen mit langer Restlebensdauer ist allerdings auch hier in Betracht zu ziehen, da das Angebot an benötigten Kältemitteln in Zukunft immer knapper werden kann. Hinzu kommt die Tatsache, dass der Einsatz von alternativen natürlichen Kältemitteln mit zahlreichen Vorteilen verbunden ist.

Mit Komplettübersicht aller Kältemittel und GWP: https://proxy.metager.de/www.deutsche-t…1be6a247bc76811

Nelli, ich konnte nicht glauben, was Du schreibst und dachte, es wird wie beim R22 wahrscheinlich eine lange Laufzeit für das Nachfüllen von Bestandsanlagen geben. Bei R22 waren das um die 20 Jahre.

Aber tatsächlich haben sie es sofort umgesetzt.

Gemäß der EU-F-Gas-Verordnung sollen die Emissionen durch teilfluorierte Treibhausgase schrittweise gesenkt werden. Die noch verwendeten, synthetischen Kältemittel sollen bis zum Jahr 2050 um 80 bis 95 Prozent reduziert, die Verfügbarkeit und Nachfrage reguliert sowie die Emissionen kontrolliert werden.

Das Treibhauspotenzial (Global Warming Potential – GWP) der Kältemittel sollte dabei so niedrig wie möglich sein. Verglichen wird mit dem CO2-Wert 1: Liegt der GWP zum Beispiel bei 1.000, wirkt sich das Kältemittel 1.000-mal schädlicher auf die Ozonschicht aus als CO2. Je höher der GWP-Wert, desto klimaschädlicher die Substanz. Seit 2020 darf der GWP-Wert eines Kältemittels maximal 2.500 betragen. Das Befüllen von Bestandsanlagen mit Kältemitteln, die einen höheren Wert aufweisen, ist generell verboten. Dies betrifft etwa das Kältemittel R404A.

Ab 2025 wird die gesetzliche GWP-Höchstgrenze des eingesetzten Kältemittels bei 750 liegen.

Das Befüllen von Bestandsanlagen mit Kältemitteln, die einen höheren Wert aufweisen, ist generell verboten. Dies betrifft etwa das Kältemittel R404A.

: https://proxy.metager.de/www.haufe.de/i…17946857e0f86fd

Aber so lange eine Anlage dicht ist, und das sollte sie eigentlich bis zum Ende ihrer Lebenszeit sein, da alle Rohre mit sehr hohem Druck abgedrückt und auf Dichte geprüft werden, braucht man kein Kältemittel zum Nachfüllen.

Damit Du weißt, was ich meine, kjeldt.

Nehmen wir jetzt Berichte aus 2022, dann lautete eine Meldung nach mehreren Quellen: CDC bestätigt, dass die COVID-Impfung das Risiko einer Autoimmun-Herzerkrankung um 13.200 % erhöht

Eine von den US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und der Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde durchgeführte Studie hat gezeigt, dass das Risiko einer Myokarditis nach einer mRNA-COVID-Impfung etwa 133-mal höher ist als das Hintergrundrisiko in der Bevölkerung .

Dies bedeutet, dass die Covid-Impfung das Risiko, an Myokarditis, einer Autoimmunerkrankung, die eine Herzentzündung verursacht, zu erleiden, um 13.200 % erhöht. https:/ / expose-news.com/2023/0…autoimmune-heart-disease/

Über die Studie wurde auch in Israel berichtet. https://www.israelnationalnews.com/news/321238▹

Ich weiß, es ist erschreckend. <X

Aber im Vergleich dazu sind Angaben wie Myokarditis +746% immer noch sehr moderat.

Denn während das CDC offensichtlich über ein 133x höheres Vorkommen berichtete, haben wir anhand der bei der WHO eingestellten Studie mit 746% nicht einmal ein 10-mal höheres Vorkommen, das im Vergleich zu der Meldung vom CDC immer noch sehr gering ist.

kjeldt, ich finde es nicht unglaublich, sondern erwartbar. Denke eigentlich, dass die Schäden noch höher sind.

Zumal sich der Chef der WHO in der Vergangenheit versprochen hatte, dass man besser Alte impfen sollte, anstatt Kinder zu töten. Danach hat sich Mertens einen sehr ähnlichen Versprecher geleistet.

Wir sehen also, dass bei der WHO eine Metaanalyse eingestellt ist, die einen Anstieg bei 53 bekannten und teils ganz neuen vorher nicht existenten Krankheiten erfasst.

Basedow +1.670%, Myokarditis +746%, Herzbeutelentzündung +1.460%, Autoimmunschäden Leber +1.580%, Krebs insgesamt +493%, die neue Krankheit multiinflammatorisches Syndrom von 0 auf 4.950%, Totgeburten +446%, Aborte +375%.

Der Chef der Stiko ruft im TV öffentlich dazu auf, Impfschäden beim Arzt und in medizinischer Behandlung nicht anzusprechen, da man dann nicht mehr auf Kosten der Allgemeinheit/der Krankenkassen behandelt würde und die Geschädigten ihre Behandlung dann selbst zahlen müssten.

Diesbezüglich wundere ich mich allerdings schon seit Beginn der Spritzen, dass alle Schäden nach dem Spritzen auf Kosten der Allgemeinheit gehen. Denn es ist vollkommen klar, dass es Impfschäden sind.

Etwas zurückgeschaut, hat Mertens von der Stiko das gesagt.

STIKO-Tipp: Debatte über Impfschäden vermeiden

Mertens empfahl Tamara Retzlaff, ihren Verdacht auf Impfschaden bei den Ärzten gar nicht erst zu erwähnen, um ihre Chancen zu erhöhen, dass die Krankenkasse wenigstens die Kosten ihrer Behandlung übernimmt:

Zitat

Wenn jemand, wenn Sie zum Beispiel jetzt zum Arzt gegangen wären und nicht gleich mit der Erkenntnis, dass es ein… impfhervorgerufen… Beschwerden [sic], dann würden doch diese Behandlungen, die darauf folgen würden, sicherlich krankenkassenüblich sein.“

Die Patientin pflichtete Mertens bei: Wenn man sich in der Arztpraxis von Anfang an auf den Grundsatz „Long COVID nach Infektion ja, nach Impfung nein“ einige, die andauernde Erschöpfung also wieder besseren Wissens einer Corona-Infektion zuschreibe, werde man zumindest „experimentell“ behandelt.

Quelle ist der Artikel mit dem Video, ab ca. Minute 13 swrfernsehen.de/zur-sache-bw/krank-nach-corona-impfung-werden-betroffene-im-stich-gelassen-100.html

Denn der ursprüngliche Beitrag dazu: https://proxy.metager.de/www.epochtimes…5a63eb81bd2f945 verweist auf ein Video, dass ich bei der ARD nicht mehr finden kann.

Zudem werden 90% der Antragssteller wegen eines Impfschadens abgelehnt.

Und dann gab es noch eine Lancet-Untersuchung von 325 Autopsien nach der Covid-Impfung, die ergab, dass 74 % der Todesfälle durch den Impfstoff verursacht wurden - doch die Studie wurde innerhalb von 24 Stunden wieder entfernt.

Im Archiv ist sie aber noch zu finden. https:/ / papers.ssrn.com/sol3/p…s.cfm?abstract_id=4496137▹

War gerade ein Zufallsfund. https:/ / dailysceptic.org/2023/…es-study-within-24-hours/▹

Ich glaube nicht einmal, dass 22 Milliarden reichen würden, wenn man alle Sachwerte in ihren Wert umrechnet und das bei wiki alles erfasst ist. Denn die haben schon eine Aufstellung von der taz dazu. 17 Milliarden beziehen sich auf einen taz-Artikel Stand Mai 23. Da sind Hilfen danach und nach Vilneus vielleicht noch nicht eingerechnet. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von…lfe_von_Staaten

Dazu kommen anteilig auch Gelder der von den europäischen Ländern finanzierten EU, bei der wir die Hauptfinanziers sein dürften.

Schön, wieder von dir zu hören, du Arme. Erinnere mich, dass wir über den Leistenbruch diskutiert hatten.

Auch von mir gute Besserung. <3

Du bist ja vom Fach. Habe die Tage eine pdf zu allen Heel-Produkten nach HP Meyerhof eingestellt, die ich für mich erstellte hatte, weil ich einen besseren Überblick über Heel-Produkte haben wollte. Zu Heel dazu gehört auch Fides und Cosmochema.

Das ist eine ältere Aufstellung und nicht alle Produkte sind in D noch im Handel. Manche aber weiterhin im Ausland.

So ist Zeel T in Russland und in UK noch erhältlich, bei uns aber nur als Zeel ad us vet. Völlig andere Zusammensetzung als Zeel comp. N.

Die pdf ist unterteilt in verschiedene Bereiche wie Bewegungsapparat, Harnwege, usw. und unter Bewegungsapparat in verschiedene Erkrankungen wie Muskelrheuma, Fibromyalgie, Gicht, usw.

Die Empfehlungen sind sehr umfassend und nicht nur auf ein Symptom beschränkt. Interessiert dich vielleicht.

Muskelrheuma

Bryaconeel Tbl. bei Neuralgie
    Circulo-Injeel N Amp.gegen Durchblutungsstörungen
    Colocynthis-Homaccord Amp.+Tr bei Neuralgien
    Discus compositum N mit Kalmia Amp+Tr. bei Bandscheibenschäden
    Dulcamara-Homaccor.bei Verschlimmerung bei schlechtem Wetter
    Lithiumeel comp.Tbl bei gichtisch rheumatischen Veränderungen
    Neralgo-Rhem-Injeel Amp.bei Neuralgie, Bandscheibenschm,
    Rheuma-Heel Tbl. bei Weichteilrheuma, Periarthritis
    Rhododendroneel SN Tr. bei Neuralgien, wetterfühlig
    Spascupreel Amp.+Tabl+Supp bei allen Krämpfen
    Traumeel S Amp, Salbe, Tabl,Tr. bei Entzündung
    Ubichinon compositum Ampullen Amp. zur Entgiftung
    Zeel comp. N 100 Amp+Tbl. bei Arthrosen
    Zitronensäurezyklus Heel zur Unterstützung des Zellstoffwechsels

oder

Fibromyalgie

Arthrifid S Tr bei Gelenkrheuma und Gelenkentzündung (sind seit 2009 außer Handel, da Heel auf die fiktive Zulassung verzichtet hat)

Alternative bzw. Nachfolgepräparat für Arthrifid S 500 Liq. (Tropfen):
    Restructa SN Tabl.
    Lithiumeel comp. Tabl.
    : http://naturheilkundenetzwerk-de.com/70.html

China-Homaccord S Amp.+ Tr Erschöpfung
    Cimicifuga-Homaccord Amp+Tr. ws bedingte Neuralgien
    Circulo-Injeel N Amp gegen Durchblutungsstörungen
    Coenzyme compositum Ampullen bei Regulierung der Fermentfunktion
    Colocynthis-Homaccord Amp.+Tr bei Neuralgien
    Discus compositum N mit Kalmia Amp+Tr. bei Bandscheibenproblemen
    Dulcamara-Homaccor.bei Verschlimmerung bei schlechtem Wetter
    Ferrum-Homaccord Amp+Tr. Förderung der Eisen Resporption
    Galium-Heel N Aktivierung der Abwehr bei chron Erkr auch CA
    Graphites-Homaccord Amp.+Tr Narben, Ekzeme, Hautverbesserung
    Hepar comp. N Amp. Leber-Entgiftung
    Hepeel N Amp+Tabl. bei gleichzeitigem Leberschaden
    Injectio antineralgica Fides Amp bei Neuralgie Arthritis
    Lithiumeel comp.Tbl gichtisch rheumatische Konstitution
    Lymphomyosot 100 Amp+Tbl.+Tr bei Infektanfälligkeit,
    Mucosa compositum Amp.Verbesserung der Schleimhautfunktion
    Neralgo-Rhem-Injeel Amp.Neuralgie, Bandscheibenschmittel
    Neuro-Injeel Ampullen Amp. Psychosomatische Erkrankung
    Neuralgietabletten Cosmochema, Nervenschmerzen
    Nux vomica-Homaccord Amp+Tr. bei Magen-Darm Störungen
    Reneel NT Tbl.Niere bei Blasen Entzündung mit und ohne Stein
    Restructa SN Tabl. und pro injectione Fides bei Rheuma
    Rheuma-Heel Tbl. Weichteilrheuma, Periarthritis
    Rheumatabletten Cosmochema bei chron rheum Erkrankungen
    Traumeel S Amp, Salbe, Tabl,Tr. bei Entzündung
    Ubichinon compositum Ampullen Amp. zur Giftabwehr,
    Zeel comp. N 100 Amp+Tbl. bei Arthrosen
    Zitronensäurezyklus Heel Unterstützung des Zellstoffwechsels

Habe mittlerweile auch festgestellt, das Traumeeltropfen und andere homöop. Tropfen praktisch wie Franzbrandwein direkt auf die schmerzenden/problematischen Bereiche verrieben besonders hilfreich sind.

Auf der Haut verriebene Traumeeltropfen wirken schneller als Traumeelsalbe.

Nattokinase ist zur Blutverdünnung, wirkt nach meinem Verständnis aber nicht wie ein künstlicher Blutverdünner, der das Blut weit über das normale Maß hinaus verdünnt, sondern hat eher normalisierenden Einfluss auf das Blut, indem es mögliche Blutgerinnsel auflöst.

Du kannst gerne die Suchfunktion des Forums nutzen, denn wir haben schon sehr viel dazu geschrieben. Auch zur nachgewiesenen Vernichtung der eingeimpften Spike-Proteine.

Suche "Nattokinase"▪

Es ist zweifellos eine gute Alternative zu pharmazeutischen Blutverdünnern. Wirkt aber anders.

Wie es wirkt, wenn Du zu viele Thrombos im Blut hast, weiß ich nicht.

Finde es generell schwierig, wenn man nicht weiß, wann die Thrombos gerade über 1 Million sind.

Auch hier gibt es natürlich Heelprodukte bei Durchblutungsstörungen und wahrscheinlich auch von etlichen anderen Anbietern homöopathischer Mittel. Da habe ich mich im Einzelnen nicht genau informiert, weiß aber anhand der geposteten Heel pdf, dass es auch zahlreiche Mittel bei Durchblutungsstörungen gibt.

Als mein Mann seine Füße nicht mehr spürte, da es ein Durchblutungsproblem gab, habe ich ihm das Regenaplex 506fN-zur Wiederherstellung der Kapillardurchblutung und -neubildung geholt. Hat gemeinsam mit anderen Regenaplexen sehr gut funktioniert und das Problem beseitigt.

506a ist aber der homöoapathische Blutverdünner. Laut Campana ist es bei Thrombosen, Embolien und Zyanosen indiziert und leistet gut Dienste bei Venenleiden und Entzündungen, Leberleiden und Tachykardien.
    Es verbessert die Qualität und die Fließfähigkeit des Blutes und ist ein Adjuvans bei Leber- und Herzerkrankungen.

Hierzu nimmst Du bereits OPC und Ginkgo.

Trotzdem hatte dir der Onkologe, offensichtlich nicht anhand der Blutwerte, sondern quasi prophylaktisch ASS100 verordnen wollen.

Anhand von Blutuntersuchungen muss doch ersichtlich sein, ob weitere Maßnahmen zum Schutz vor Thrombosen nötig sind bzw. ob Ginkgo und OPC ausreichen oder nicht. :/

Wenn sie nicht ausreichen sollten, gibt es auch andere Möglichkeiten, von denen Nattokinase, wie auch Engel schon schrieb, in mehrerer Beziehung eine sehr gute Möglichkeit ist.

Gerade auch wegen der Wirksamkeit gegen Spike-Proteine durch die Genspritzen. Denn wer weiß, wie lange ein Gespritzter die selbst produziert.

Im Übrigen ist auch der in Galloselect enthaltene Löwenzahn sehr gut gegen die Spike-Proteine wirksam.

Hallo coleman, habe nochmal genauer geschaut, was Gelum enthält. 100 g enthalten 30,0 g einer wässrige Lösung des Kalium-Eisen(III)-Phosphat-Citrat-Komplex (KEPC), 3,0 g L(+)-Milchsäure (rechtsdrehende Milchsäure), 0,1 g Kaliumsorbat.

Das ist ein auf mehreren Seiten sehr gut bewertetes Leberentlastungsmittel, wie ich gestern recherchiert habe. Der Hersteller schreibt:

Die Gelum-Gruppe lieferte mit 72 % Responder im Vergleich zu 27 % in der Kontrollgruppe ein hochsignifikantes Ergebnis (p=0,0056). Dieses sehr positive Ergebnis spiegelte sich auch in dem begleitend erhobenen CLDQ (chronic liver desease Questionary)-Fragebogen sowie in der Therapiebeurteilung durch die Patienten wider. Die typischen Begleiterscheinungen einer Lebererkrankung wie Müdigkeit, mangelnde Aktivität (Leistungs- und Antriebsschwäche) und Sorgen (Depression) nahmen unter der Medikation deutlich ab. Insgesamt belegt die Studie die Wirksamkeit und Sicherheit bei der Behandlung einer Leberzirrhose und minimaler hepatischer Enzephalopathie und dass durch die Einnahme von Gelum-Tropfen die Leber entlastet und die Lebensqualität der Patienten verbessert wird. Unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit der Medikation waren in beiden Gruppen leicht und betrafen überwiegend den Gastrointestinaltrakt.

Gelum scheint nur zur Entlastung, aber nicht gegen Entzündungen zu sein. Wahrscheinlich reicht das nicht aus, um den Gamma-GT zu senken.

Durch Zufall habe ich an mehreren Stellen ein sehr gut bewertetes homöopathisches Mittel bei Leber/Galle-Entzündung gefunden, das zusätzlich in Frage kommen könnte. Das nennt sich CERES.

Es enthält:

Chelidonium majus D4

Taraxacum officinale Urtink

Silybum marianum Urtink

Nun habe ich aber entdeckt, dass auch Deluso ein ähnliches Mittel anbietet, dass nennt sich Galloselect.

: https://dreluso.de/galloselect-tropfen/

Das enthält:

Natrium sulfuricum DiI. D4

Taraxacum DiI. D2

Chelidonium DiI. D8

Lycopodium DiI. D3

Chamomilla DiI. D1

Carduus marianus DiI. D1

CERES und Galloselect sind beides rein homöopathische Mittel.

Zudem bietet Dreluso noch ein Galloselect Liqiudum auf pflanzlicher Basis an.
    Das enthält:

Löwenzahn

Erdrauch

Mariendistel

Schafgarbe

Artischocke

Denn auch die zahlreichen Heilpflanzen, die eine positive Wirkung auf Leber und Galle haben, darf man nicht vergessen.

Ich habe dich nicht vergessen und mir schon die Tage für dich eine Seite gespeichert, die am Ende etwas zur großen Bedeutung der Ernährung, einer ausreichenden Flüssigkeitsmenge, aber auch der positiven Wirkung von Tees und Tinkturen aus Heilpflanzen schreibt.

Insbesondere macht der Artikel auch klar, dass ein erhöhter Gamma-GT auch bei einigen anderen Organen, wie der Galle vorkommt und Du selbst Einfluss auf den Verlauf nehmen kannst. https://proxy.metager.de/www.praktischa…9d83345f5b1298a

Es war mir auch aufgefallen, das Heel mehrere Mittel für Leber/Galleerkrankungen anbietet. Heelprodukte sind generell hervorragend bewertet.

Hier gibt es auch eine Entgiftung. Das sind:

Hepar comp. N Amp. Leber-Entgiftung

Leber-Galletropfen Unterstützend bei Leber- und Galleerkrankungen

Hepeel N Amp+Tabl. bei gleichzeitigem Leberschaden :thumbup:

Bei der Regena-Therapie empfiehlt Dr. Blome zur Leberentgiftung die Regenaplexe 79- Leberentgiftung, 510a- allgemeine Entgiftung und 62b- Darm.

Es gibt natürlich noch viele weitere Anbieter von sehr guten homöopathischen Produkten, wie Wala z.B., die ausgezeichnete anthroposophische homöopathische Produkte anbieten. Da muss ich aber noch dran arbeiten, die Produkte zu erfassen. Wala hat 900 Produkte im Programm.

Natürlich weiß ich nicht, ob Du im Rahmen deiner Sanum-Therapie bereits Mittel zur Entgiftung der Leber und wegen Leber/Galle-Entzündung einnimmst.

Denn zu viel sollte es ja auch nicht sein und das, was man nimmt, sollte unterstützend miteinander arbeiten. Deshalb würde ich im Zweifelsfall mit der HP Rücksprache halten.

Nun habe ich dir einige Anregungen gegeben, die Du dir auch im Internet anschauen kannst und hoffe, Du kannst etwas damit anfangen.:)

PS: Aber schon wieder übersehen, sorry, Du nimmst zur Leberentgiftung ja bereits Thunbergia und zur allgemeinen Entgiftung Zeolith.

Meinst Du die Grundrente, die an so viele Bedingungen gebunden ist und für reine Mütter nicht in Frage kommt?

Bei der Grundrente handelt es sich um einen Zuschlag zur normalen Rente. Um diesen Zuschlag zu erhalten, müssen Sie zwei notwendige Bedingungen erfüllen: Zum einen sollten Sie mindestens 33 Pflichtbeitragsjahre für eine versicherte Beschäftigung, die Betreuung Ihrer Kinder oder nichtkommerzielle Pflege von Angehörigen nachweisen können. Dazu zählen auch Zeiten, in denen Krankengeldˍ sowie Übergangsgeld bezogen wurde. Ebenso werden Pflichtbeiträge von Selbstständigen berücksichtigt. Ab 35 Beitragsjahren erhält man die volle Grundrente. Zu der Grundrentenzeit zählen nicht der Zeitraum von Arbeitslosigkeit, (Hoch-)Schulausbildung oder freiwilligen Beiträgen.

Zum anderen muss Ihr Verdienst, bezogen auf Ihr gesamtes Versicherungsleben, zwischen 30 und 80 Prozent unter dem Durchschnittseinkommen aller Versicherten gelegen haben. (Für 2023 sind das über 1.079 Euro und unter 2.876 Euro brutto pro Monat.)

Das entspricht demnach 0,3 bis 0,8 Rentenpunkten pro Jahr. Damit sind zum Beispiel auch langjährige Mini-Jobber von der Grundrente ausgeschlossen, da diese bei einem Verdienst von 450 Euro im Monat nur 0,13 Rentenpunkte durchschnittlich ansammeln und somit unter der Bemessungsgrenze liegen.

Außerdem gibt es noch eine hinreichende Bedingung und zwar in Form eines Einkommensfreibetrag. Dieser liegt für Alleinstehende bei 1.250 Euro und für Ehepaare bei 1.950 Euro (Stand 2022). Dazu zählen die Rente selbst und weiteres zu versteuerndes Einkommen wie zum Beispiel Mieteinnahmen. Jegliches steuerpflichtige Einkommen, das über diesen Freibeträgen liegt, wird zu 60 Prozent vom Grundrentenzuschlag abgezogen. Ab 1600 Euro Monatseinkommen für Alleinstehende und 2300 Euro für Ehepaare gibt es keinen Grundrentenzuschlag mehr.

Auch interessant: https://proxy.metager.de/www.hermoney.d…d0ac962a046bfaa

Carlito, ich habe ja keine Ahnung, wie die bei der RV im Einzelnen alles ausrechnen.

Ich weiß auch nicht genau, was Du mit ehemaliger Grundsicherung meinst.

Bei Kindern kommt es zudem darauf an, wann die Kinder geboren wurden.

Für ein Kind, das vor 1992 geboren wurde, gibt es 2,5 Rentenpunkte und für ein Kind, das nach 1992 geboren wurde, gibt es 3 Rentenpunkte.

Ein nach 1992 geborenes Kind ist mehr Rente wert.

Zudem hat man noch besondere Ansprüche auf Erziehungszeiten, wenn man ab 2002 geheiratet hat.

Ich habe meine Kinder zu früh geboren und zu früh geheiratet. ^^

Neben den Kindererziehungszeiten werden auch Berücksichtigungszeiten wegen Kindererziehung anerkannt. Sie beginnen nach dem Tag der Geburt und enden nach zehn Jahren. Aber Achtung. Die Berücksichtigungszeit beginnt am Tag der Geburt und endet nach spätestens 10 Jahren. Werden in diesem Zeitraum weitere Kinder geboren, verlängert sie sich nicht.

Ich denke im Allgemeinen weiß der Normalbürger nicht genau, was da wie zusammengerechnet wird und aus was sich die wenigen Entgeltpunkte für beitragsfreie und beitragsgeminderte Zeiten zusammensetzen. Das ist schon ziemlich frustrierend.

Eine Person hat 2023 zunächst einen Grundanspruch in Höhe von 502 Euro.

1 Kind bei 2,5 Rentenpunkten ergibt beim aktuellen Rentenwert 94 Euro. Wie das mit möglichen anderen Punkten für beitragsfreie Zeiten ist, weiß ich nicht genau.

Auf 502 Euro kommt man möglicherweise mit 5 Kindern =12, 5 Rentenpunkten und 0,85 Entgeltpunkten für beitragsfreien Zeiten, wenn man in der Zeit keine Einnahmen hatte.

Wenn man nur Mutter ist und auf ca. 1.500 Euro Rente kommen will, wird man schon 15 Kinder dazu brauchen, wenn die vor 92 geboren sind. :thumbup:

Bei Müttern, die ihre Kinder nach 1992 geboren haben, reichen aber schon 13 Kinder. ^^

Bei so vielen Kindern fällt ohne Zwillingsgeburten automatisch ein Teil der Kinder in einen neuen Berücksichtigungszeitraum. Man würde also auf 20-30 Jahre bzw. 240-360 Monate rentenrechtlich relevante Zeiten kommen.

Claudia hat das geschafft. ^^ focus.de/familie/eltern/abenteuer-grossfamilie-claudia-ist-bald-mutter-von-14-kindern-ohne-zeitmanagement-geht-es-nicht_id_13314700.html

Claudia ist aber aus Österreich. Da ist alles anders.

In der Pensionsversicherung werden bis zu vier Jahre (48 Monate pro Kind, 60 Monate bei Mehrlingsgeburten) als Kindererziehungszeiten angerechnet. Mit dieser Regelung werden Lücken im Versicherungsverlauf vermieden und der spätere Pensionsanspruch erhöht. Für Zeiten der Kindererziehung wird eine Beitragsgrundlage von 2.090,61 Euro (2023) monatlich herangezogen und am persönlichen Pensionskonto angerechnet. Dieser Wert wird jährlich angepasst (erhöht).

Überschneiden sich Kindererziehungszeiten durch die Geburt eines weiteren Kindes, endet die Kindererziehungszeit für das erste Kind mit Beginn der Kindererziehungszeit für das zweite Kind.

Zudem bekommen Rentner in Ö sowieso mehr Geld als in D . In Ö gibt es zudem für Rentner, für Deutsche völlig unvorstellbar, 100% Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unglaublich. ^^

merkur.de/leben/geld/rente-deutschland-oesterreich-vergleich-rentner-800-euro-ruhestand-geld-zr-90041683.html

Ich selbst bin heute richtig sauer wegen der RV.

Meine Lehrstätte hatte die Zahlungen für das letzte Lehrjahr nicht an die RV gemeldet.

Was hat mich früher die Rente interessiert. Gar nicht. 8) Selbst Schuld. 8)

Nach Jahrzehnten ist da nichts mehr zu machen. Weder über den Lehrherrn, die Firma gibt es eh schon lange nicht mehr (das hatte ich schon vor ca. 15 Jahren versucht) und die Aufbewahrungspflicht ist auch schon lange abgelaufen und auch nicht über die Krankenkasse oder sonstige Stellen.

Als bekennende Schlampe habe ich nach zig Umzügen auch keine Ahnung, ob noch irgendwo der frühere Versicherungsbeleg zu finden wäre.

Jedenfalls habe ich ein Schreiben der IHK, das die Lehre beweist, mein Abschlusszeugnis von der Berufsschule und meinen Ausbildungsnachweis, sowie ein Schreiben von der Ausbildungsstätte vorgelegt, das meine Lehre beweist.

Unter normalen Umständen würde man denken, es ist absolut bewiesen, dass ich das 3. Lehrjahr in Ausbildung bei meinem Lehrherr war.

Mehr als 3 Jahre werden eh nicht anerkannt.

Aber so lange ich keinen Beleg über die Zahlung während dieser Zeit vorlegen kann, gilt das 3. Lehrjahr nur als glaubhaft gemacht.

Das bedeutet konkret anstatt den gesetzlich geregelten zusätzlichen 3 Rentenpunkten für 36 Monate berufliche Ausbildung wurden mir nur 5/6 anerkannt und 0,7 Rentenpunkte werden abgezogen. 0,7 Rentenpunkte sind mehr als ein Arbeitnehmer mit 12 Euro Mindestlohn einschl. Weihnachtsgeld in einem Jahr an Rente erwirtschaften kann.

Es gibt sogar Fälle, in denen die gesetzlich vorgeschriebenen 3 zusätzlichen Rentenpunkte für die Ausbildung trotz 3 Jahren Ausbildung erst gar nicht berücksichtig wurden. :evil:

Da kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht drüber beruhigen.

Was auch immer kommt und wird, unsere Tochter fordert jetzt erst einmal einen Rentenverlauf an. Bisher hat sie immer nur schöne Anschreiben zum Rentenstand bekommen und nichts was man anhand einer Aufstellung überprüfen könnte.

Ein weiterer Punkt, der nicht zu verachten ist, sind die diversen Zusätze, die man zusätzlich zum Aufbau und gegen Entzündungen nehmen kann.

Reihenfolge der Arthrosetherapie, Ernährungsumstellung, Übersäuerung▪

Ich erlebe ja gerade, wie der Hund mit Arthrose nach 3 Tagen Gelenktabletten schneller läuft als sein eigentlich sportlicher und fitter Bruder. Bin sehr angenehm überrascht. :)

Oder auch Zeel T, das bis heute in anderen Ländern verkauft wird, bzw. das identische Zeel ad us vet für Tiere, das es als Tabletten und als Ampullen gibt (Frauenapotheke 25 Ampullen für 14,33) und sehr ähnlich wie die Vitorgan-Präparate zusammengesetzt ist, wie ich im Thread homöopathische Spritzen gezeigt habe.

Die homöopathischen Mittel für Tiere von Heel werden noch nach alten Originalrezepturen hergestellt, die bei uns aufgrund der gesetzlichen Änderungen nicht mehr bei Menschen eingesetzt werden. Für Menschen nur Mittel nach abgeänderten Rezepturen. :S

Mich hat heute eine Freundin 76 gefragt, warum ich das Zeel für Tiere besser finde. Vor allem, weil es das alte Originalrezept ist und auch weil es nach einer Studie mit Hunden genau so wirksam ist, wie ein antientzündlich wirkendes pharmazeutisches Schmerzmittel.

Sie selbst nimmt Zeel Comp. N und hat es letztens einer Freundin mit Schmerzen zum probieren gegeben, die überrascht war, dass es ihr danach schon abends deutlich besser ging. Zeel comp N gibt es auch als Tabletten, Creme und Ampullen, ist von den Inhaltsstoffen aber ganz anders als das T zusammengesetzt und enthält keine tierischen Bestandteile.

Das einige Rezepturen aufgrund der Gesetze abgeändert wurden, sieht man auch bei manchen Regenaplexen an den Zusatznummern. Einige Regenaplexe, denen der Autor eines Regenaplexbuches eine besonders hohe Heilkraft zugeschrieben hat, gibt es aber gar nicht mehr.

Das Angebot an homöopathischen Heilmitteln ist in meinen Augen trotz der Versuche seit den 70er Jahren Homöopathie und alternative Medizin möglichst mit diversen Gesetzen und Vorschriften stark zu begrenzen, Wegfall vieler Mittel und der Änderungen vieler Rezepturen auf das Minimale zum Glück immer noch recht groß. :)

Das größere Problem könnte sein, dass es in D durch Gesetze verboten wurde, bei homöopathischen Heilmitteln auch nur die Indikationen anzugeben, wenn der Hersteller nicht für viel Geld "regelmäßig" eine spezielle Zulassung erwirbt, mit der auch die Angabe der Indikation erlaubt ist.

Das führt nämlich dazu, dass man das Angebot gar nicht mehr kennt.

Meine Freundin und ich sind z.B. etwas fassungslos und finden es unglaublich, dass wir all die Jahre nicht wussten, dass es von Heel Fieberzäpfchen für Kinder gibt.

Denn das bedeutet, es gibt noch viele gute homöopathische Heilmittel. Nur der private Anwender weiß leider zum Vorteil für Pharma nichts davon. ^^

Deshalb habe ich bereits einige homöoapathische Komplexmittel verschiedener Hersteller im Forum erfasst.

Jedenfalls sind diese ganzen Gelenkrezepte eine sehr interessante Sache, die man nicht vergessen sollte. :thumbup:

Nach 3 Tagen mit den neuen Gelenktabletten ist schon etwas zu bemerken. Unser Bummelhund mit Arthrose, der sowieso eher gemächlich ist und oft seinen fitteren Bruder abbremst, war gestern beim Gassigehen schneller als sein fitterer Bruder und hat ihn die ganze Zeit mit sich gezogen. Denn die laufen beim Gassigehen meist ohne Leine mit Koppelband. Die führen sich praktisch selbst Gassi ^^ und müssen sich so ständig untereinander einigen, wie schnell und wo sie hinlaufen wollen.