auf jeden Fall wird hinter unserem Rücken massiv aufgerüstet was ich von China und Russland gelesen habe.
Das finde ich zusätzlich sehr bedenklich.
Diese beiden Länder sind nun mal "Best Friends" und wer weiß was sie aushecken
Und wir mitten drin.
LG
Die hecken etwas aus? Nö. Wir hecken etwas aus.
Es gibt seit Jahren einen Wirtschaftskrieg zwischen den USA und China. Schon vor Jahren konnte man lesen, dass es seltsame Krankheitsausbrüche in China bei Pflanzen, Tieren und Menschen gibt. Überall haben die USA ihre Biolabore und können mutwillig Erreger ausbringen. Dass das passiert, davon war China schon lange vor 2019 überzeugt.
Wie wir jetzt wissen, ist es Fakt, dass sie überall in den Biolaboren die schlimmsten Sachen erforschen und auch vor Ort erproben und einsetzen.
Zu einer Offenlegung sind die Verantwortlichen bis heute auch in internationalen Gesprächen nicht bereit.
Dazu gibt es viele Vereinbarungen mit Behauptungen, die Lügen sind, um China weiter unter Druck zu setzen und zu schwächen.
Zudem hat Biden ganz gezielt und offen einen Konflikt für einen Krieg zwischen Taiwan und China gesät, in den sie auch schon Japan gezogen haben.
Zum Einen haben sie mutwillig den Status von Taiwan, das eigentlich Teil von China ist, verändert und zum Anderen Taiwan und Japan bereits schwer bewaffnet. Im Prinzip ist es das Gleiche wie in der Ukraine, wo sie in den Jahren ab 2014 eine große Armee mit vielen ausländischen Männern aufgebaut und bewaffnet haben, um Russland und Russen anzugreifen und letztlich darüber an der ganzen ukrainischen Bevölkerung Genozid zu begehen und Millionen Menschen zu vertreiben.
Dann gibt es noch den Nato-Erweiterungsplan, um den Einfluss der Nato in den asiatischen Raum auszuweiten.
Dafür wollten sie auch noch die Nato-Basen in der Ukraine ausbauen, weil das für diese Zwecke sehr günstig ist.
Nicht China und Russland haben uns angegriffen oder wollen uns angreifen, sondern die Westmächte greifen diese Länder fortlaufend auf unterschiedliche Weise an.
Auch mit Behauptungen, die einfach nur Lügen sind. Die Westmächte lügen leider, wenn sie den Mund aufmachen. Ihre Worte sind nicht das Schwarze unterm Fingernagel wert. Denn sie machen wie Israel nur das, was ihnen nützt.
Wir planen die vollständige Unterwerfung und Schwächung von China und Russland, die so weit geht, dass die Westmächte z.B. im russischen Untergrund eine Ersatzregierung parat gehalten hatten und es Pläne für die Zerteilung von Russland in mehrere Landesteile gibt und China soweit geschwächt werden soll, dass es keine Konkurrenz mehr für die Wirtschaft der Natoländer ist.
China und Russland hatten gar keine andere Chance als sich zusammenschließen, wenn sie nicht untergehen wollen und wurden gezwungen aufzurüsten.
Was meinst Du wohl, wer die Sache mit der Ukraine geplant und wer sie Jahrelang unterstützt hat, wer die Nachrichten zu den Geschehnissen in der Ukraine ab 2014 weitgehend unterdrückt oder einseitig dargestellt hat und wer seit Jahren die Waffen in die Ukraine liefert.
Wir, die Westmächte, sind jetzt die Erfüllungsgehilfen der US und wie ein wildes Raubtier, aber wir sind es , die die ganze Welt erst kolonialisiert hatten und dann zu ausbeuterischen Bedingungen hatten autonom werden lassen. Und jetzt will die US-geführte NATO diese Länder immer weiter ausbeuten und beherrschen. Insbesondere Länder wie Russland und China, die stärker als der Westen sind, müssen um jeden Preis unterdrückt und zerstört werden.
Und wehe ein Staat in Afrika stellt sich quer und kündigt die Lieferverträge mit den Westmächten auf, dann sind die Westmächte doch sofort parat, bauen bewaffnete Antitruppen auf, stürzen Herrscher, sichern auch selbst mit Waffen als sogenannte Friedensmissionen die Ressourcen des Westens und erzählen uns über die Presse irgendwelche Märchen.
Ich bin seit letztem Jahr bereit. Sollen sie doch kommen, wie bei deagel seit vielen Jahren prognostiziert. Sollen sie diese imperialistischste ausbeuterische Welt zerstören, die wie Dracula nur auf Kosten der Ausbeutung anderer Länder lebt und in der die Bevölkerung sowieso nichts anderes zu erwarten hat, als das, was mit dem Great Reset geplant ist.
Mir langt es auch.
Dann gibt es vielleicht eine neue Welt, die vielleicht besser ist. Wer weiß. ![]()
Geschichtlich gesehen haben sich die Herrscherverhältnisse doch immer wieder verändert.
Das Problem dabei ist nur, dass China und Russland alles tun, um einen Weltkrieg zu verhindern und Russland ihn nie beabsichtigt hat.
Im Gegenteil hat Russland den Spieß der Westmächte umgedreht und wartet geduldig ab, bis wir komplett geschwächt sind und auseinanderfallen werden. Beide Länder verachten im Grunde das sinnlose Abschlachten von Menschen, das wir in allen US/NATO-Kriegen sehen konnten.
Denn es ist doch ganz klar, dass der 3. WK faktisch schon längst ausgebrochen ist, da die US-geführten Natoländer mit ihren Soldaten und ihren Waffen Russland in der Ukraine von Anfang an aktiv angreifen. Diesen Weltkrieg hat bislang nur niemand offiziell ausgerufen oder erklärt.