Beiträge von Die Mama

Mag sein. Das eigentliche Problem dabei ist, dass von den 1 % der Gesamt-Bevölkerung, dem Transgenderismus ideologisch derartig eingetrichtert wird und deshalb glaubt, es bräuchte solche Operationen, es wiederum darunter nur 1 % an Menschen gibt, die eine Form von Intersexualität haben, umgangssprachlich auch Zwitter. Also das sind 0,01 % aller Menschen = 800.000 weltweit, gerecht (wenn es das dabei überhaupt gibt) aufgeteilt 400tausend Männer und 400tausend Frauen. Weltweit.

Entschuldigung, aber das ist nicht das Problem und hat mit der Realität nichts zu tun.

Die 1% oder wie viele auch immer es betrifft, die das Gefühl hatten im falschen Körper geboren zu sein, die gab es schon immer, so wie es schon immer Schwule, Lesben und alles mögliche andere gab. Mir ist es herzlich egal,, wie ein Freund oder Bekannter seine Sexualität auslebt und ob er mehr auf das eigene oder das andere oder beide Geschlechter steht. Transsexuelle hatten es eh immer extrem schwer. Das hat die Massen nicht tangiert, sondern nur die Betroffenen.

Und in der Regel in der Art, dass diese Menschen, wenn sie sich geoutet haben, noch bis vor recht kurzem ihre gesamte Existenz/Karriere verlieren konnten und in vielen Ländern immer noch verlieren können.

Nun hat die UN entschieden, diese Situation zu ändern. Nicht das 1% der Betroffenen, das einen Christopher-Street-Day feiert, der auf Vorfälle in 1969 zurück geht, hat das geändert.

Die US-geführte UN hat entschieden und die Anweisungen an die Länder unter ihrer Kontrolle weitergegeben und die EU hat es als Gesetz sofort implementiert. Ungarn z.B. wird wie jedes andere Land in der EU von der EU bestraft, wenn es das Gesetz nicht umsetzt.

EU verklagt Ungarn und Polen wegen LGBTQ-Diskriminierung (dw.com/en/eu-sues-hungary-and-poland-over-lgbtq-discrimination/a-58272160)

Die EU zwingt die Länder in ihrem Verbund dazu die Kinder auf Basis von Schulbüchern mit entsprechenden Bildern und entsprechenden Lehrinhalten so zu erziehen, dass die Kinder lernen sie können jedes Geschlecht annehmen, das ihnen gefällt. So wie es sogar jedem jetzt möglich ist auch ohne Geschlechtsumwandlung bei der Stadt formlos ein anderes Geschlecht für sich eintragen zu lassen.

Denn schauen wir in die USA gibt es jetzt glaube mehr als 70 Geschlechter und ein größerer Teil der US-Regierung wurde ganz gezielt mit sexuell anders orientierten Menschen besetzt.

Kinder, die in einigen US-Bundesstaaten im Unterricht sagten es gäbe nur 2 Geschlechter, sind schon von der Schule geflogen.

Darum geht es. Und wenn EU-Länder sich weigern diese Ideologie bei Minderjährigen in den Unterricht zu implementieren, und dazu nein sagen, werden sie bestraft.

Diese Ideologie nutzt die laut Video in der Pubertät bei angeblich 80% der Jugendlichen auftretende Frage, wer bin ich, die auch die sexuelle Orientierung betrifft, gezielt für ihre Manipulationen aus und prägt die Kinder von klein auf entsprechend auf ein anderes Menschenbild.

In den USA geht es nicht einmal mehr um die Frage, welchen Einfluss Eltern da überhaupt noch haben. In den USA hatten sie schon letztes Jahr ein Gesetz erlassen, dass Eltern ins Gefängnis bringt, wenn sie sich der Zustimmung einer von ihrem Kind gewünschten Geschlechtsumwandlung verweigern. Hatte es unter dem Kinderthema gepostet.

Das die Betroffenen selbst die Situation jetzt feiern, kann man vor dem Hintergrund der Jahrzehntelangen Ausgrenzung, die bei uns bis ins KZ führte, sogar noch verstehen. Aber sie sind nicht für das verantwortlich, was hier passiert.

In den USA gibt es jetzt auch schon seit einiger Zeit spezielle Veranstaltungen mit Drag-Queens für Kleinkinder.

Und soweit ich das verfolgt hatte bringen viele Eltern ihre Kinder zu solchen Veranstaltungen, was ich gar nicht verstehe, auch wenn manche Drag-Queens selbst der Ansicht sind, das wäre doch wirklich kein Thema für Kinder. Aber da sie für ihre Auftritte gut bezahlt werden, nehmen sie trotzdem teil.

Zudem gibt es dort längst Kinder, die selbst als Drag-Queens auftreten. Für Geld tun Menschen alles.

Man muss ganz klar erkennen, dass das mit den 1% nichts zu tun hat, sondern nur dazu dient ein neues Menschenbild zu schaffen. Weg von der Familie. Passend dazu ist bei unserer aktuellen Regierung schon länger im Gespräch die Lohnsteuerklasse 3 abzuschaffen, die den Alleinernährer oder Besserverdiener der Familie steuerlich begünstigt.

Wir werden sehen. Wie die Spritzen ist es ein Riesenhype, der zu Lasten aller geht, denn die Allgemeinheit zahlt für diese geschlechtsangleichenden OPs und es ist sicherlich ein gutes Geschäft für die Chirurgen.

Vor vielen Jahren hatte ich mich mit dem Thema beschäftigt und da gab es auch Seiten zu einigen Filmstars, die schon vor ihrer Bekanntheit bereits vor Jahrzehnten, als kein normaler Bürger daran dachte, dass solche POs möglich wären, solche OPs in der Türkei hatten machen lassen. Sie sind nicht wirklich neu.

Wer jetzt einen transgender Mann sieht, der seinen Arm nach der Hautentnahme ins Bild oder Video hält oder bandagiert ist, der wird nicht gleich wissen, was er da sieht.

Aber wer diese bebilderte Studie sieht, der weiß es: Phalloplastik: Der Traum und die Realität - PMC (nih.gov)ˍ

Frauen, die diesen Weg auf sich nehmen, nehmen wirklich viel Leid auf sich: https:/ / finlaygames.com/phall…-healing-5-years-post-op/

Ich wette der umgekehrte Weg vom Mann zur Frau ist viel einfacher und viel weniger schmerzhaft.

Am Ende bleibt es dann doch wie immer beim Alten.

Männer haben es eben immer einfacher. ^^

Nein carlito, es stört mich nicht. Es hat mich nur gewundert.

Ansonsten hast Du etwas missverstanden.

Zum Einen war die Krim eigentlich immer autonom und hat sich selbst als russisch definiert. Wenn schon hat die Ukraine die Krim geklaut.

Das Interesse daran liegt doch nur darin begründet, dass die Nato die Krim für ihre Asienpläne als Stützpunkt haben will.

Dabei ist aber vollkommen klar, dass nicht Russland den Konflikt begonnen hat, sondern wir als Westen nicht nur den Maidan mit gefördert und finanziert und alle friedlichen Lösungen blockiert haben, die diesen Konflikt verhindert hätten, sondern dass wir genau diese aktuelle Situation zu Lasten von Europa so wollten und provoziert haben. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir Mal wieder dachten, wir bekommen Russland schnell klein.

Denn die ganze westliche Welt schickt in der Ukraine ihre Waffen gegen Russland und Russen, bis zum letzten Ukrainer. Bis zum letzten Ukrainer hat Biden absolut ernst gemeint. Das war keine russische Entscheidung.

Als Spiegel-Leser könnte dir aber schon aufgefallen sein, dass sich der Kampf um Russland und die Ukraine schon seit dem 1. WK durch unsere Geschichte zieht. 8) Wie wir unsere Aggressionen dann noch als Befreiungstruppen bemänteln, ist ja auch nichts Neues, sondern eher Standard.

spiegel.de/politik/befreiungstruppen-basteln-a-3d1024de-0002-0001-0000-000054230886

Denn: Volker Pispers: "Wir sind die Guten!" - Der Ukraine-Krieg (SATIRE) - YouTubeˍ

Gegen irrationale Ängste bringen Studienergebnisse rein gar nichts.

Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass die nächste Hysterie-Panik-Plandemie mittels eines Angriffs durch Bakterien erfolgen wird und nicht mehr wegen irgendwelcher Viren. Stichwort Anthrax (Milzbrand).

Ich hatte keine Angst vor dem Virus. Warum sollte ich Angst vor Bakterien haben? Wenn ich tot bin, bin ich tot. Ende.

Sie können uns allen sowieso jederzeit das Wasser vergiften oder uns mit andere Methoden töten, wenn sie das wollen. Weshalb überhaupt der Aufwand?

Ich habe sie schon mehrfach empfohlen und vor Jahrzehnten sehr lange gemacht. Damals war ich bei über 30 Wiederholungen pro Übung. Es hat mich in einer sehr schwierigen Zeit gerettet, als ich nicht mehr schlafen konnte. Ich finde sie super.

Ich war damals einfach in eine Bücherei gegangen und hatte mir mehrere Bücher ausgeliehen, auf der Suche, was mir hilft.

Und diese Übungen haben mich damals seit dem 1. Mal üben schlafen lassen. Sie regulieren die Energie, die Chakren. Om.

Habe damals auch mentale Übungen in der Richtung gemacht. Leben musste ja weitergehen.

Und dann gibt es doch sowieso noch eine Übung, die man nur machen darf, wenn man keinen Sex mehr hat, die eine besonders starke positive Wirkung auf den Körper haben soll. ^^

Also 5 Tibeter sind immer gut. :thumbup:

Es tut mir leid. Ich kann da nur an die brasilientexte denken.

Der Fall Helmut Schmidt und die fehlende Vergangenheitsbewältigung…

Westdeutschlands fragwürdige Erinnerungskultur – Nazivergangenheit offenkundig nicht bewältigt. Schmidt, immerhin am Kriegsverbrechen der Leningrad-Belagerung sehr aktiv beteiligt, dafür hochdekoriert, ist weiterhin SPD-Idol, was Bände spricht.

“Im Bundestag stimmte die SPD im Einklang mit der regierenden CDU dafür, dass die Waffen-SS in der Rentenfrage nach und nach der Wehrmacht zum Teil gleichgestellt wurde.” DER SPIEGEL.

SPD-Ikonen Willy Brandt und Helmut Schmidt, das SPD-Geschichtsverständnis – keinerlei Berührungsprobleme mit hochrangigen Nazis, Kriegsverbrechern – siehe Fall Kurt Georg Kiesinger/Beate Klarsfeld. Sage mir, mit wem du umgehst…

SPD und Nazis: “Verfolgte die SPD im Nachkriegsdeutschland also einen strengen Kurs gegen die alten Nazis? Die Historikerin Kristina Meyer meint: Nein. Der Umgang der SPD mit der NS-Geschichte war nicht geradlinig, sondern widersprüchlich.

In den 50er und 60er Jahren wollte kaum jemand in der deutschen Öffentlichkeit über die Nazizeit sprechen. In Teilen der SPD, so die Historikerin Kristina Meyer, gab es eine „überraschend große“ Kompromissbereitschaft gegenüber den einstigen Tätern…Dass die Partei sich am Schweigen der gesellschaftlichen Mehrheit beteiligte, hing an der politischen Lage – eine offensive Forderung nach Aufarbeitung der NS-Zeit hätte Wählerstimmen gekostet.

Wer in seine Partei Nazi-Kriegsverbrecher, andere hochbelastete Nazis aufnimmt, ist der nun linksextrem, rechtsextrem, politische Mitte etc?

Wer an NS-Verbrecher spendet – ist der linksextrem, rechtsextrem, politische Mitte – oder was?(Und wenn er das absolute Partei-Idol ist – wie ist dann dessen Partei politisch einzustufen?)

Helmut Kohl spendete an Waffen-SS-Veteranen (spiegel.de/geschichte/helmut-kohl-spendete-an-waffen-ss-veteranen-a-1191268.html)

“Kohl spendete NS-Verbrechern…Kohl hielt den Generaloberst der Waffen-SS für einen anständigen Mann. Dabei hatten dessen Einheiten Kriegsverbrechen begangen. Noch als Kanzler zeigte Kohl Verständnis für die Waffen-SS.” Ausriß DER SPIEGEL 2018. (Man stelle sich u.a. das deutsche Politiker-und Medienecho vor, wenn Höcke so wie Kohl gehandelt hätte)

Ich höre hier auf, obwohl es hier erst richtig anfängt. Aber das ist alles Augenwischerei. Den Fakten in die Augen sehen.

Aus dem Mann spricht doch ganz klar laut und deutlich der Club of Rome und die UN.

Ich persönlich glaube, dass die Kriegszeiten und die Nahrungsmittelknappheit, bei der zur Not auf dem Land auch auf so einfache, aber gesunde Dinge wie Brennesselsuppe zurück gegriffen wurde, das Leben der Kriegsgeneration verlängert haben.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass meine Oma und meine Urgroßmutter, die seit sie mit meiner Mutter und meiner Tante aus dem Erzgebirge kamen zusammen in einem Bett schliefen, im Garten gemeinsam das Holz sägten. Zwei alte Frauen. Damals schätzungsweise 87 und 63. Das habe ich weder davor noch danach jemals wieder gesehen.

Meine Urgroßmutter war nie krank. Sie kochte unter der Woche für meine Tante und meine Oma, die beide halbtags arbeiteten. Eines Tages ist sie morgens in der Wohnung einfach umgefallen. Hirnschlag. Da war sie 92.

Meine Oma war auch die letzten Jahre kränklich und wurde medikamentiert. Sie saß in diesen Jahren meist im Sessel bei meiner Tante. Sonntags ist sie in der Bewegung gestorben, als sie den Löffel mit dem Kuchen in den Mund schieben wollte. Da war sie 90.

Das waren zwei dünne, zähe und harte Frauen, die beide mit 20 schon aussahen als wären sie 40.

Natürlich nicht. Obwohl es auch Arzneimittel gab und geben soll, die Fluorid enthalten.

Aber in England wird auch schon Werbung für Zahnpasta mit bis zu 5.000 ppm gemacht.

Nicht nur, dass einige Studien zu dem Schluss kommen, dass es keine bekannte Funktion von Fluorid im Körper gibt und Fluorid ein Umweltschadstoff äre, der in Massen als Folge der Industrialisierung freigesetzt wurde.

Das höchste der Gefühle an Kritik ist bei uns offiziell eh nur Fluorose.

Mittlerweile gibt es x Studien zur Wirkung von Fluorid auf Menschen, insbesondere auf Kinder, mind. 21 Studien aus verschiedenen Ländern haben in Zusammenhang mit Fluorid eine Einschränkung des IQ bei Kindern ermittelt. Aber diese Seite schreibt tatsächlich, das größte Problem wäre, dass sich die meisten Studien auf Tiere beziehen.

Und natürlich, wie es seit Neuestem überall geschrieben wird:

Am wichtigsten ist, dass Sie die Zahnpasta ausspucken und nicht schlucken. Außerdem sollten Sie nach dem Zähneputzen 30 Minuten lang nichts trinken. So kann das Fluorid seine Wirkung am besten entfalten, und Sie nehmen es nicht mit der Nahrung auf.
    https:/ / thetoothsayer.co.uk/high-fluoride-toothpaste/

Die 0,01 mg bis zum 6. Monat in den USA entsprechen übrigens dem Fluoridgehalt von Muttermilch, da Fluorid nicht von der Mutter in die Muttermilch übergeht.

Aber schon, wenn eine Frau nicht stillen kann und das Trinkwasser für die Babynahrung zwangsfluoridiert wurde, wie das in den USA weitverbreitet auf 0,7 mg/L der Fall ist, kann man sich vorstellen, dass die Fluoridbelastung des Babys einschl. Tee ganz anders aussieht und statt 0,01 mg auch 0,7 mg und mehr betragen kann. Deshalb wird in den USA sehr viel mit gekauftem Wasser zubereitet.

Wer bei uns denkt, ach ich nehme ein Mineralwasser, der ist nicht unbedingt besser dran. Denn es gibt aber auch bei uns Mineralwässer mit extrem hohem Fluoridgehalt/Liter: https://proxy.metager.de/liebeisstleben…5d885d4c5a21cfe

Das Schönste dabei.

Seit mind. 2002 muss unser Mineralwasser erst ab 1,5mg als fluoridhaltig gekennzeichnet werden.

Auch 2002 hatten wir auch schon die Vorgabe 0,25mg Fluorid bis 6 Monate.

: https://www.bfr.bund.de/cm/343/verwend…_gesundheit.pdf

Und nicht zu vergessen neben manchen Nahrungsmitteln wie Fisch ist das fluoridierte Salz, das uns als gesund verkauft wird und pro Gramm auch noch 0,25 mg enthält.

Auch sie schreiben, das Fluorid keine essentielles Spurenelement ist: https:/ / www.zentrum-der-gesu…aedliche-faktoren/fluorid▹

Es ist wie an anderer Stelle geschrieben. Sie entsorgen es in uns. 8)

Ich bin überrascht, dass Du ein Spiegel-Abo zu haben scheinst, damit Du so einen Mist lesen kannst. ^^

Was in den vergangenen drei Jahre funktioniert hat, könnte ja womöglich noch einmal funktionieren.

Meinst sie damit, die Leute für doof zu verkaufen? Denn es ist seit 3 Jahren klar, dass der Lappen im Gesicht nichts bringt und war es auch schon nach der spanischen Grippe. Fauci war übrigens vor Jahren an einer Studie beteiligt, in der sie festgestellt haben, dass die Leute damals an bakteriellen Lungeninfektionen gestorben sind. Zufall?

Nicht umsonst gibt es bereits ältere Studien, dass der Lappen aus Stoff ganz besonders gut und schnell für die Verkeimung der Lunge geeignet ist. ^^

Zitat

Und deshalb ergänzt China seine gesetzlichen und medizinischen Methoden der Bevölkerungskontrolle nun mit fluoridierter Zahnpasta, die in China viermal mehr Fluorid enthält als anderswo auf der Welt.

Ob sie bei uns den Fluoridgehalt in der Zahnpaste wohl auch schon erhöht haben?

Denn es ist doch seltsam, dass man jetzt Nachrichten liest, nach denen Colgate empfiehlt den Mund nach dem Zähneputzen nicht mehr auszuspülen, damit das gute Fluorid nicht verloren geht. :/

Hatte schon erwartet, sie werben mit "jetzt mit mehr Fluorid", aber das hat nur eine Zahncreme von Henkel für Kinder in 2015.

Rene zum Thema: https://www.vitalstoffmedizin.com/fluor-fluorid-als-neurotoxin/

Jedenfalls hat die WHO in 2021 Zahncreme mit 1.000-1.500ppm für jedes Alter als unentbehrliches Arzneimittel eingestuft.

Und während man in den USA lesen kann, dass das NIH folgende tägliche Aufnahmemengen für Kinder empfohlen hat:

• 0,01 mg bei Geburt bis 6 Monate
    • 0,5 mg für 7-12 Monate
    • 0,7 mg für 1-3 Jahre
    • 1 mg von 4-8 Jahren

Ungiftige Kinderzahnpasta mit Fluorid - Sollte ich mit meinem Kind eine fluoridhaltige Zahnpasta verwenden?ˍ

Ich habe es überprüft und es stimmt: Fluoride - Health Professional Fact Sheetˍ

Gibt man bei uns seit 2021 folgende Empfehlungen: https://web.archive.org/web/2025031615…nder.52.de.html

Das bedeutet bei uns ab Geburt bis zum 1. Zahn, ca. 6 Monate lang, täglich 0,25 mg Fluorid.

Deutsche Babys sollen also in den ersten 6 Monaten die 25-fache Menge Fluorid wie amerikanische Babys bekommen. :/

Das ist dann doch etwas mehr als das 4-fache.

Apropos der Spuk ist bald vorbei. Da sich das Ganze längst so : https://t.me/LachenMachtFreude/3648 und so: https://t.me/ukroterror2/8826 weiter entwickelt hat und die Schlagzeilen von heute unter anderem wie folgt lauten: "So viele Lehrstühle für Gender wie für Pharmazie – So forciert Deutschland den Abstieg" und „Es gibt acht Lehrstühle für Kernforschung, aber 173 Lehrstühle für Genderforschung“ glaube ich nicht daran, dass das bald vorbei ist.

Wenn Du mit den Stellungnahmen der diversen Entgiftungsgurus argumentierst, muss man erst einmal sehen, wann und zu was die Aussagen getroffen wurden und dann wird es auch wirklich, wirklich kompliziert.

Alleine wenn ich bedenke, das Alpha-Liponsäure das Quecksilber ins Hirn transportieren können soll, wenn es dort niedriger als im restlichen Körper ist, was umso mehr gelten dürfte, wenn es erst einmal mobilisiert wurde.

Manches, was auf der Seite geschrieben wird, wie das zur Form von B12, gilt zudem für alle Menschen.

In unserem Schwesterforum symptome.ch wirst Du sehr viele Beiträge von Menschen finden, die auf ganz unterschiedliche Methoden (teils auch mit Algen) entgiftet haben.

Ich kann dazu nur sagen, nicht allen hat ihre Entgiftung eine Verbesserung gebracht, denn man kann dabei sehr viel falsch machen und nicht immer ist eine Vergiftung für den Zustand verantwortlich. Ich lasse davon auf jeden Fall die Finger.

Nach meinem Verständnis geht es dir ja eh eigentlich um das: https:/ / healmindbody.com/modi…avy-metal-detoxification/

Was gleichzeitig daran erinnert, dass man eine angedachte Belastung mit Schwermetallen und Quecksilber auch überprüfen lassen kann.

Ich habe diese Seite nicht gesucht, sondern zufällig gefunden, da ich eigentlich etwas ganz anderes gesucht hatte..

Es ist eigentlich eine Seite für medizinisches Personal.

Calcium und Vitamin D3 – Basispharmakotherapie bei somatischer Polymorbidität

Die Rolle von Kalzium und Vitamin D bei der Entstehung somatischer Polymorbidität wurde bestimmt. Eine geringe Zufuhr von Vitamin D und Kalzium erhöht die Wahrscheinlichkeit, Krankheiten zu entwickeln. Die Wahl der Korrekturmethoden und Dosierungen von Kalzium und Vitamin D wird in der Grundstrategie berücksichtigt.

Es ist bekannt, dass eine unzureichende Zufuhr von Vitamin D und Kalzium im Körper in jedem Alter negative Auswirkungen auf das Knochengewebe hat, da es bei kleinen Kindern zur Entwicklung von Rachitis führt und den Knochenmassezuwachs während der Skelettbildung verlangsamt Jugendliche und führt auch bei Erwachsenen beiderlei Geschlechts zu einem beschleunigten Knochenschwund, der mit der Entwicklung von Osteoporose einhergeht.

Es ist wichtig anzumerken, dass es Hinweise aus epidemiologischen und klinischen Interventionsstudien sowie Tiermodellen menschlicher Erkrankungen gibt, dass ein niedriger Vitamin-D-Spiegel und eine unzureichende Kalziumaufnahme mit der Nahrung die Wahrscheinlichkeit erhöhen, eine Vielzahl anderer Krankheiten zu entwickeln, darunter verschiedene Arten von Krankheiten bösartige Erkrankungen, chronische Infektionen, entzündliche und Autoimmunerkrankungen, Stoffwechselstörungen sowie arterielle Hypertonie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Diese Umstände erfordern ein Überdenken und Verständnis der Rolle von Kalzium und Vitamin D bei der Behandlung von Patienten mit somatischer Polymorbidität. Als Beweis für den Zusammenhang zwischen Kalzium- und Vitamin-D-Mangel und somatischer Polymorbidität lohnt es sich zunächst, bekannte Fakten entsprechend dem Evidenzniveau anzuführen, die in der Arbeit von M. Peterlik et al. durchgeführt wurden. [1] (Tabelle).

Pathogenetisches Verständnis der Rolle von Kalzium und Vitamin D bei der Entstehung somatischer Polymorbidität

Viele Zelltypen exprimieren kalziumempfindliche Rezeptoren (CaRs), die in der Lage sind, auf mehrere Minuten andauernde Veränderungen der Kalziumkonzentration zu reagieren; Dadurch dienen Calciumionen als „primärer Botenstoff“ für verschiedene zelluläre Reaktionen [2].

Verstärkungssignale von extrazellulärem Kalzium werden wiederum durch die Verbindung von Rezeptoren mit aktivierenden oder hemmenden G-Proteinen über verschiedene intrazelluläre Signalwege übertragen. Die Expression funktioneller CaRs vermittelt zellspezifische Reaktionen auf physiologische Veränderungen der Kalziumkonzentrationen im Blut.

CaR-Rezeptoren regulieren nicht nur die Sekretion von Parathormon in den Nebenschilddrüsen, sondern spielen auch eine Schlüsselrolle bei der Bildung von normalem Knorpel- und Knochengewebe und begrenzen außerdem das Wachstum von normalen Zellen und Tumorzellen.

Andererseits geht eine geringe Kalziumaufnahme über die Nahrung mit der Entwicklung eines Hyperparathyreoidismus aufgrund einer verminderten CaR-Aktivität einher; Dieser Mechanismus kann nicht nur zur Entstehung von Osteoporose und verschiedenen bösartigen Tumoren, sondern auch anderen chronischen Erkrankungen führen.

Beim Menschen stammt Vitamin D aus zwei Quellen: Es kann in Form von Vitamin D 3 (Cholecalciferol) in der Epidermis unter dem Einfluss der ultravioletten Sonnenstrahlung synthetisiert werden und kann auch aus Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln aufgenommen werden, ...

Um zu verstehen, wie der Vitamin-D- und Kalziumspiegel die Pathogenese chronischer Krankheiten beeinflusst, ist die Tatsache wichtig, dass die meisten Zelltypen 25(OH)D-1-alpha-Hydroxylase und zelluläres CaR synthetisieren.

Daher beeinträchtigen Vitamin-D- und Kalziummangel zellspezifische Signalwege, die durch 1,25(OH) 2D3 /VDR und CaR vermittelt werden und für die normale Zellfunktion unerlässlich sind .

Dieser Mechanismus wurde insbesondere für Osteoporose und viele bösartige Tumoren wie Darm- und Brustkrebs nachgewiesen.

Niedrige 25(OH)D-Serumkonzentrationen und eine unzureichende Kalziumaufnahme wurden als Risikofaktoren für Krankheiten wie Bluthochdruck, Fettleibigkeit, metabolisches Syndrom und Typ-2-Diabetes mellitus beschrieben.

Darüber hinaus wurde ein Vitamin-D- und Kalziummangel mit der Entwicklung kardiovaskulärer Symptome wie Angina pectoris, Koronarinsuffizienz, Myokardinfarkt, transitorischer ischämischer Attacke und Schlaganfall sowie mit einer erhöhten Mortalität aufgrund chronischer Herz-Kreislauf-Erkrankungen in Verbindung gebracht [7–17].

Calcium verringert das Risiko kardiovaskulärer Komplikationen

Beobachtungsstudien deuten auf einen umgekehrten Zusammenhang zwischen der Kalziumaufnahme und der Entwicklung von Gefäßerkrankungen hin.

In der Iowa Women's Health Study mit 34.486 postmenopausalen Frauen (55–69 Jahre) haben RM Bostick et al. herausgefunden, dass die Kalziumaufnahme im oberen Quartil (>1425 mg/Tag) im Vergleich zum unteren Quartil (<696 mg Kalzium/Tag) die Sterblichkeit durch koronare Herzerkrankungen um 33 % senkte (RR 0,67, 95 %-KI 0,47–0,94). Der Analyse zufolge hängt die Risikominderung von der gesamten Kalziumaufnahme ab und kann durch Diät, Nahrungsergänzung oder beides erreicht werden [20].

Ebenso fand EG Knox einen starken negativen Zusammenhang zwischen der Kalziumaufnahme über die Nahrung und der Mortalität aufgrund einer koronaren Herzkrankheit [21].

Die Nurses' Health Study verfolgte eine Gruppe von 85.764 Frauen im Alter von 39 bis 59 Jahren über einen Zeitraum von 14 Jahren. Es wurde festgestellt, dass Frauen, die im obersten Quintil eine Gesamtkalziumaufnahme aufwiesen (Median 1145 mg/Tag), im Vergleich zum untersten Quintil (Median 395 mg/Tag) ein geringeres Schlaganfallrisiko hatten (RR 0,69, 95 %-KI 0,50–0,95) [22]. ].

Zur Erklärung der beobachteten Schutzwirkung auf Blutgefäße kann davon ausgegangen werden, dass Calcium eine positive Wirkung auf eine Vielzahl vaskulärer Risikofaktoren hat. Dazu gehört insbesondere eine Abnahme folgender Parameter beim Patienten [23]: Blutdruck;Serumlipidkonzentration;Körpergewicht, obwohl die Daten in einigen Fällen nicht eindeutig sind.

In einigen Studien wurde ein umgekehrter Zusammenhang zwischen Kalziumspiegel und Blutdruck beobachtet. In kontrollierten randomisierten Studien ergab eine Metaanalyse, dass der Blutdruck sowohl bei der Einnahme von Kalzium mit der Nahrung als auch bei der Einnahme in Form von Nahrungsergänzungsmitteln sinkt.

In Übereinstimmung mit diesen Erkenntnissen ergab die vorliegende Studie, dass Frauen über 45 Jahre, die mindestens 679 mg Kalzium über die Nahrung pro Tag zu sich nahmen, ein deutlich geringeres Risiko für Bluthochdruck hatten. Bei Frauen mit einer Kalziumaufnahme über die Nahrung im obersten Quintil (1000–2560 mg Kalzium/Tag) war das Risiko um 13 % reduziert (RR 0,87, 95 %-KI 0,81–0,93) [24].

Calcium und Vitamin D3 - Basispharmakotherapie der somatischen Polymorbidität | "Behandelnder Arzt" medizinische Fachzeitschriftˍ

Das in Russland die Ansichten so anders sind, als im Westen, finde ich jedenfalls sehr befremdlich.

Sagen kann man jedenfalls, dass es in Russland wesentlich weniger Oberschenkelhalsbrüche geben soll: Figure - PMC (nih.gov)ˍ

In diesem Thread steht ja noch gar nichts von Tieren. Das werde ich ändern. Denn wieder einmal geht es um einen meiner Cairns. Der ist noch voll fit, hat aber ein ziemlich großes Lipom. Weitere sind bereits am wachsen.

Versuche mit diversen Mitteln waren bisher am Schluss zwecklos und so habe ich die Tage die Suche im Forum genutzt und nach Lipom gesucht und bin auf meinen eigenen Beitrag gestoßen.^^ Denn es gibt 2 PS-Mischungen gegen Lipome.

: https://proxy.metager.de/shop.central-a…3fb7136447e778a

Spagyrische Heilmittel bei Tieren und wie verabreicht man sie? Beim Menschen werden sie einfach über das in den Mund sprühen verabreicht. Das lässt sich aber nicht jedes Tier gefallen und wäre sicher jedesmal eine größere Aktion. ^^

Also habe ich diesbezüglich gesucht und wurde wieder einmal in der Schweiz fündig, was die Dosierung und Verabreichung angeht:

Bis 2kg: 1 Sprühstoss

2kg – ca. 20kg: 2 Sprühstösse

Ab 20kg: 3 Sprühstösse

Grosse Tiere: 5 Sprühstösse

Wie homöopathische Mittel kann man sie einfach auf das Futter sprühen.

: https://heidak.ch/spagyrik/tier-spagyrik/

Auf der Seite einer HP habe ich erfahren, dass aus den Mischungen angepasst auf ein Tier auch weitere Mischungen hergestellt werden können. Das braucht es nicht unbedingt. Aber es gibt ja 2 Mittel. Da könnte die HP dann austesten, welches besser passt.

PS892.0 Lipom- Das ist das erste und ursprüngliche Heilmittel gegen Lipome von Phylak.

Inhaltsstoffe: Bryonia alba (Zaunrübe), Cynara scolymus (Artischocke), Thuja occidentalis (Lebensbaum), Taxus baccata (Eibe), Drosera (Sonnentau), Phytolacca decandra (Kermesbeere), Salvia officinalis (Salbei), Sambucus nigra (Schwarzer Holunder), Rosmarinus officinalis (Rosmarin), Hydrastis canadensis (Kanadische Gelbwurz), Cynara scolymus (Artischocke), Datura stramonium (Gemeiner Stechapfel)

PS892.1- das ist eine neuere Variante mit mehr und teils anderen Essenzen, die sich im Nachhinein ebenfalls als wirkungsvoll gegen Lipome herausgestellt hat.

Inhaltsstoffe: Podophyllum peltatum (Kawa-Kawa), Drosera (Sonnentau), Datura stramonium (Gemeiner Stechapfel), Echinacea purpurea (Roter Sonnenhut), Phytolacca decandra (Kermesbeere), Crataegus oxyacantha (Weissdorn), Nicotiana tabacum D2 (Tabak), Azadirachta ind. (Niem) (Hafer), Allium sativum (Knoblauch), Allium sativum (Knoblauch), Fagopyrum esculentum (Buchweizen), Propolis (Bienenkittharz), Melissa officinalis (Zitronenmelisse), Lycopus virginicus (Virginischer Wolfstrapp), Pareira brava (Grieswurz)

Man könnte einfach beide holen und abwechselnd geben oder erstmal nur eines der Mittel probieren.

Ich bin noch am überlegen, aber ich werde es in jedem Fall damit versuchen. :)

Schließlich hatte ich meinen Mann schon vergebens davon überzeugen wollen. Denn es gibt ja auch PS405.2- allergiebedingte Bronchitis, Asthmabronchitis, das gut für ihn passen würde.

Dann fange ich eben mit dem Hund an, die Mittel zu testen. Denn das ist eine anspruchsvolle Aufgabe, zu der mein Mann nicht nein sagen kann. ^^

Nelli, zur Zeit meiner Kindheit war es für mich im Westen doch auch nicht anders, als für dich im Osten. Da gab es AB und Ende. Mein Bruder war übrigens auch allergisch gegen Penicillin.

Natürlich gab es auch damals Menschen, die homöopathisch orientiert waren. Aber meine Eltern gehörten definitiv nicht dazu.

Auch wenn in der DDR geächtet, gab es sie wohl auch in der DDR. mdr.de/geschichte/ddr/politik-gesellschaft/gesundheit/homoeopathie-ddr-100.html

Aber wenn ich an einen älteren Kollegen denke, der aus der ehemaligen DDR kam, mit dem ich einmal darüber gesprochen hatte, dann denke ich, dass viele der älteren Menschen die Unfreiheit in medizinischen Belangen begrüßt haben und für absolut richtig hielten. Wahlfreiheit beim Impfen empfand er als komplette Zumutung. Sollte er 2021 noch gelebt haben, denn er ist einiges älter als ich, war er sicher mit vollster Überzeugung einer der ersten an den Genspritzen. <X

Es gab Mal 2 Onkologen in Australien, die eine eigene Webseite hatten und in vielen Talkshows aufgetreten sind, dürfte 2004 gewesen sein, und die nach meiner Erinnerung sagten, dass Chemo nur bei Leukämie/Blutkrebs hilft und bei allen anderen Krebserkrankungen wie auch Brustkrebs völlig nutzlos und sogar schädlich ist. Leider finde ich dazu gerade keine Daten mehr.

Zur gleichen Zeit ist eine Studie erscheinen.

Wenn ich alleine schon das hier, Dr. Hamer sei Dank, lese:
    The contribution of cytotoxic chemotherapy to 5-ye... [Clin Oncol (R Coll Radiol). 2004] - PubMed resultˍ
    ERGEBNIS: Der Gesamtbeitrag der kurativen und adjuvanten zytotoxischen Chemotherapie auf die 5-Jahres-Überlebensrate bei Erwachsenen wurde auf 2,3% in Australien und 2,1% in den USA hochgerechnet.
    SCHLUSSFOLGERUNG: Da die 5-Jahres-Überlebensrate bei Krebs in Australien jetzt bei über 60% liegt, ist klar, dass die zytotoxische Chemotherapie nur einen geringen Beitrag zum Überleben bei der Krebsbekämpfung beiträgt.
    Zur Rechtfertigung der Fortführung der Finanzierung und der Verfügbarkeit der Drogen, die in einer zytotoxischen Chemotherapie enthalten sind, ist eine rigorose Bewertung der Kosten-Effizienz und der Auswirkungen auf die Lebensqualität dringend erforderlich.

Das es keine Daten mehr gibt, ist vielleicht falsch. Denn diese Studie war wahrscheinlich von diesen Onkologen.

Australische Onkologen führten 2004 ihre Studie durch, deren Ergebnisse in der Fachzeitschrift "Clinical Oncology" veröffentlicht wurden. Sie nahmen die 20 häufigsten Krebsarten und untersuchten 5-Jahres-Statistiken über das Überleben von Patienten, die mit den gängigsten Chemotherapeutika behandelt wurden. Die Ergebnisse der Wirksamkeit der Behandlung waren wie folgt: 2,1 % in den Vereinigten Staaten und 2,3 % in Australien. Tatsächlich bedeutet dies, dass eine Chemotherapie in 98% der Fälle nicht hilft. Die medizinische Mafia war nicht in der Lage, diese Arbeiten wissenschaftlich zu beanstanden, und begrub daher einfach die Ergebnisse dieser Studien und unterwarf die Wissenschaftler selbst einer groß angelegten Diskreditierung.

Um die Bedeutung dieser Ergebnisse zu erkennen, stellen Sie sich vor, Sie sind am Flughafen angekommen und haben die Möglichkeit, mit einem von 20 Flugzeugen in die gewünschte Stadt zu fliegen. Gleichzeitig wissen Sie, dass alle Flugzeuge abstürzen werden, bis auf eines, aber es ist nicht bekannt, welches. Die Flughafenbeamten bestehen jedoch darauf, dass Sie fliegen. Wirst du ihren Überredungskünste erliegen und diese Chance von 1 zu 20 akzeptieren?! Oder verlassen Sie sofort den Flughafen und suchen nach alternativen Wegen, um in die gewünschte Stadt zu gelangen?

Dann gab es später eine Studie, nach der Menschen mit Krebs im Durchschnitt ohne Chemo 12,5 Jahre länger lebten.

https:/ / www.naturalnews.com/0…ent_patient_survival.html

Es mag also einige wenige Krebsarten geben, bei denen Chemo hilft, das ist aber bei den allermeisten Krebsarten nicht der Fall.
    Leider nutzt es auch nichts, wenn selbst die Bild eine der viele Studien veröffentlicht, nach der erst die Chemo Metastasen auslöst.

Nach meinem persönlichen Eindruck sollte man jedenfalls nicht glauben, das etwas schlecht ist, nur weil die Pharma es boykottiert. :)

Jeder konnte mitbekommen, wie viele Ärzte und Wissenschaftler sie in den USA getötet oder ihre Karriere zerstört haben, weil sie sich dem Pharmamandat widersetzten. Jetzt sehen wir nur die vielen Ärzte, die sich den Genspritzen widersetzen und abgestraft werden. Aber sie haben schon so viele Ärzte verfolgt, die sich widersetzt haben. Erinnere mich auch an einen österreichischen Arzt, den sie wegen seiner IPT-Behandlung mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zerstören wollten, wie damals Patienten und der Arzt berichteten.

Letztlich stimme ich seinem Artikel aus 2011 zu:

Burzynski-Dokumentarfilm enthüllt wahre Agenda der FDA und der Krebsindustrie, um Krebsheilmittel zu zerstören, die wirklich funktionierenˍ

Denn das ist das Credo aller Berichte, die ich gelesen habe.

Jetzt, wo wir alle sehen konnten, wie sie arbeiten: https:/ / vaccines.news/2023-08-…y-kill-unborn-babies.html , wo wir gesehen haben, wie sie medizinische Grenzwerte beliebig verändern um mehr Menschen als krank definieren zu können, wie viele Verbrechen sie schon begangen haben, wird es Zeit, das auch mit allen Konsequenzen zu verstehen. Die Medizin ist pervertiert.

Habe eine Seite mit etlichen Videos mit Patientenaussagen zu einer offensichtlichen Verhandlung gegen Dr. Burzynski gefunden:

UPDATE: 12. Oktober 2016: Texas vs. Dr. Burzynski: Richter veröffentlichen ihren Entscheidungsvorschlag – Vollständige Videos und Video-Highlights aus dem Prozess unten: LESEN SIE DEN GESAMTEN 221-SEITIGEN ENTSCHEIDUNGSVORSCHLAG DES RICHTERS HIER (PDF)ˍ Einige Auszüge aus der endgültigen "vorgeschlagenen Entscheidung" aus den Anhörungen "Texas Medical Board vs. Dr. Stanislaw Burzynski" in den Jahren 2015-2016: Seite 187-188 (Seiten #'s, keine PDF-Seiten) "Feststellungen der Tatsachen":

Seite 210 (Seitenzahlen, nicht PDF-Seiten) "Tatsachenfeststellung":

- Seit fast 40 Jahren widmet sich der Beklagte der Behandlung unheilbar kranker Krebspatienten, die entweder konventionelle Krebsbehandlungen ablehnen oder konventionelle Behandlungen ohne Erfolg ausprobiert haben. Einige der Behandlungen des Beklagten haben sich durchgesetzt und sind inzwischen allgemein anerkannt. -
    Wenn der Beklagte nicht mehr in der Lage ist, als Arzt zu praktizieren, werden schwerkranke Krebspatienten, die im Rahmen von FDA-zugelassenen klinischen Versuchen oder einer besonderen Ausnahme mit ANP behandelt zu werden, keinen Zugang mehr zu dieser Behandlung haben. - Die fortgesetzte Tätigkeit des Beklagten bei der Behandlung von Krebspatienten im fortgeschrittenen Stadium stellt einen gegenwärtigen Wert für die Krebsgemeinschaft dar. - Die Behandlungen des Beklagten haben das Leben von Krebspatienten, sowohl von Erwachsenen als auch von Kindern, gerettet, bei denen keine Überlebenschancen mehr bestanden.

non-Hodgkin’s Lymphoma | Burzynski Movie▹ˍ

Es gibt auch aktuellere Nachrichten zu Dr. Burzynski: https://proxy.metager.de/de.marketscree…05002feebb998f8

Mir gefallen von der verlinkten Seite gerade am Besten:

Ich habe meinen alten Golf Diesel einem Asylanten geschenkt. Jetzt darf er nicht mehr in die Stadt.

und

Mein Frau ist heute das erste Mal vom Sofa aufgestanden und hat mir wirklich ein Bier aus der Küche geholt.

Es war bereits eingeschenkt und sie hat mir zugezwinkert, als sie es mir gegeben hat.

Ich hatte noch nie so viel Angst davor, ein Bier zu trinken.

und das: https://t.me/LachenMachtFreude/3608

AutistLight Ich finde deinen Beitrag sehr interessant. Auch MPC scheint mir interessant zu sein. Aber ich habe mich diesbezüglich noch nicht weiter informiert.

Vitamin D könntest Du auch über die Haut probieren. Vielleicht geht es dann besser.

Ich selbst würde keinen Lebertran nehmen können. Moby Dick Trauma. 8) Ich möchte die wenigen Wale lieber lebend. ;)
    Wenn Du noch jung bist, reicht auch Sonne für die Vitamin D Bildung.

Habe immer warme Füße, seit ich gleich Anfang 2020 dank C. und der weltweiten Studien Vitamin D nehme.

Ich bin wenig überzeugt von der innerlichen Anwendung von Chemie wie WSP usw. und finde es schwierig etwas dazu zu sagen. Würde aber keinesfalls die Mandeln entfernen lassen.

Wenn Du dich überwinden kannst, würde ich empfehlen, dass Du einige Zeit mit deinem Pipi gurgelst. Mittelstrahl. Also nicht gleich das erste Pipi, sondern erst etwas pinkeln und dann ein 1 Glas drunter halten. Gerade gestern hatte ich an anderer Stelle darüber geschrieben. Urin ist antibakteriell und er enthält praktisch die Medizin, die dein Körper gegen deine Erkrankungen herstellt. Er ist kostenlos und Du musst dich nur überwinden.

Es ist etwas ungewöhnlich, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das funktioniert.

Du kannst ihn auch trinken. Man kann den Urin auch mit Apfelsaft verdünnen. Nur der Geruch bleibt halt. Da hilft nur beim Trinken Luft anhalten.

Ansonsten bin ich sehr von Regenaplexen überzeugt.

Regena bietet die Möglichkeit quasi nebenbei sanft zu entgiften und auch Krankheiten zu behandeln. Sie sind konzipiert, um vor allem über Entgiftung, Verbesserung der Funktion der Entgiftungsorgane, Förderung der Durchblutung, Beseitigung von Säuren und Schlacken, usw. zu heilen.

Es gibt dafür mehrere Regenaplexe zur besonderen Entgiftung. 1x bei Arsen, 1x bei Schwermetallen und 1x bei Amalgam/Quecksilber. Dazu sind zusätzlich Blut-, Lymph-, Darm-, Leber- und Nierenmittel einzusetzen.

Ich habe einen Thread zu Regenaplexen mit recht vielen Infos, falls es dich interessiert: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪

Sunday natural hat gute Vitaminprodukte.

Hallo Eugen, ich halte es ehrlich gesagt für extrem unwahrscheinlich, dass ein an Krebs erkrankter junger Mann, der bereits nach der 2. Woche bei einer alternativen Behandlung verstirbt, in der Universitätsklinik Köln überlebt hätte.

Zudem ist 19 ein sehr ungewöhnliches Alter für Non-Hodgkin, da das durchschnittliche Alter bei 70-72 Jahren liegt.

Man darf auch nicht vergessen, dass es ganz unterschiedliche und sehr aggressive Formen gibt, bei denen 2010 die Überlebensrate bei 3-4 Jahren lag oder nach 5 Jahren nur noch 26% lebten: https://ediss.uni-goettingen.de/handle/11858/0…000-0006-B14C-7 (PDF)

Auch jetzt sieht das Überleben bei diesen aggressiven Krebsarten nicht besser aus und wer weiß, wie lange der Junge unentdeckt wirklich schon erkrankt war.

Die Eltern hätten sich aber immer Vorwürfe gemacht.

Wäre ihr Sohn nach 2 Wochen in der Uni Köln gestorben, hätten sich die Eltern genauso Vorwürfe gemacht, dass sie nicht nach Houston gefahren sind.

Hätte sich ihr Sohn einige Jahre in der Uni Köln mit Chemo und Bestrahlung gequält und wäre dann unter Opiaten als Schatten seiner selbst gestorben, wie es oft der Fall ist, hätten sie sich noch viel mehr Vorwürfe gemacht, dass sie nicht nach Houston gefahren sind.

So ist das mit Eltern. Es fällt ihnen immer sehr schwer den Tod ihres Kindes zu akzeptieren und sie suchen die Gründe immer bei sich.

Manchmal ist ein Mensch aber einfach nicht zu retten. <X

In meinen Augen wissen die Eltern gar nichts, sondern haben sich die Uniklinik Köln als persönliches Waterloo gesucht, um sich die Schuld für den Tod ihres Sohnes geben zu können, ohne dass es einen einzigen Beweis dafür gibt, dass ihr Sohn dort länger gelebt hätte.

Nicht zu vergessen, nach einer älteren Studie, bei der alle Verstorbenen im Krankenhaus genau obduziert wurden, sind 25% der verstorbenen Krebskranken direkt an den Folgen der Chemo gestorben.

Wissenschaftlich anerkannt bedeutet zudem doch gar nichts, wie man aktuell klar sehen kann.

Dazu finde ich diese Seite ganz interessant: https://web.archive.org/web/2011051722…fm.asp?i=334379

Im Gegenteil bist Du doch vor deiner tollen wissenschaftlich anerkannten Behandlung in Deutschland auf die Insel geflüchtet. :)