Beiträge von Die Mama

Genau. So sehe ich das auch. ^^

Ich muss mich aber wegen des Bettes korrigieren.

Es ist natürlich sein Bett und wir sind darin nur geduldete Gäste. Wehe er wird Nachts durch eine Berührung von uns im Schlaf gestört, dann bellt er empört und entrüstet, als würde er sich das verbitten. Und wenn er irgendwann Nachts etwas Trinken will und vom Bett muss, ist das Personal natürlich auch sofort zur Stelle. ^^

Ist aber keine Veränderung zu vorher. Da ist er zwar noch selbst vom Bett gesprungen, kam aber nicht mehr alleine hoch. Vorher hat er dann gebellt, weil er wieder hoch wollte. Jetzt will er nicht mehr hoch und legt sich nachher irgendwo hin.

Aber die waren auch schon früher sehr süß. <3 Cairn-Terrier Salz-Pfeffer.

Um Verwirrungen vorzubeugen. Thrombozytose ist der Oberbegriff für diese Veränderungen der Thrombozyten, die diverse Erkrankungen beschreibt und hier handelt es sich um eine primäre Thrombozytose.

Für mich sind Blutwerte normalerweise Momentaufnahmen, die sich ständig ändern können. Deshalb finde ich es zwar gut, die Befunde zu haben, mache mir aber normalerweise aus meinen Befunden nicht viel.

Dass das oft nur Momentaufnahmen sind, sieht man auch an meinen Blutwerten aus dem Krankenhaus.

Laut meinem Entlassbefund waren die Leukos als Erstwert mit 17,2 etwas erhöht, während die Thrombos normal waren. Da sind meiner Ansicht nach wegen dem Magengeschwür und dem Magendurchbruch die weißen Blutkörperchen als körpereigene Gesundheitspolizei ziemlich aktiv gewesen.

Bei Gesundheitspolizei muss ich gerade an diesen Zeichentrickfilm für Kinder denken. ^^ Habe diese Serie geliebt.

Es war einmal das Leben - Teil 3 - Das Abwehrsystem (youtube.com/watch?v=BKcOdH5xkOY)

Zwischendurch waren die Leukos irgendwann als niedrigste Werte während der Untersuchungen mit knapp 7 normal und die Thrombos sogar mit 128.000 zu niedrig. War vielleicht auf der Intensiv mit künstlicher Ernährung und Infusion von Medikamenten.

Bei der Entlassung war dann beides vorübergehend etwas erhöht, aber bei späteren Blutuntersuchungen waren beide Werte wieder normal.

Bei einer essentiellen Thrombozythämie steigen die Thrombos im Gegensatz dazu plötzlich ohne solche erkennbaren Ursachen und bleiben dauerhaft erhöht.

Ich glaube, es ist egal, welche Genspritze das war. In den USA habe ich auf die Schnelle in einem Forum von 1 Fall in Verbindung mit J&J gelesen. Dabei wurde geschrieben, dass bei VAERS vor 1 Jahr in Zusammenhang mit den verschiedenen Spritzen 220 Thrombozythämien gemeldet waren.

Aus Italien hab ich auf die Schnelle einen Bericht in Zusammenhang mit Moderna gefunden. covid vaccine inducing essential "thrombocythemia"

Habe zudem bei der EMA eine Abfrage gemacht. Auch wenn da nicht viel gemeldet und schon etliche Fälle wieder gelöscht wurden.

Das betrifft die Sparte Störungen Blut- und Lymphsystem, wobei bei den verschiedenen Genspritzen tausende bis zigtausende Meldungen mit unzähligen Bezeichnungen aufgeführt sind, hinter denen unzählige unterschiedliche Blutschädigungen stehen.

Hier: Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪ habe ich die Links gepostet. Da kann sich das jeder ansehen, wenn man die verschiedenen Links zu den Meldungen der Hersteller aufruft, dann oben auf den 5. Reiter gehen und dort in der Liste unter Blut- und Lymphsystem das entsprechende Wort anklicken und dann rechnet er das aus.

Es könnten auch noch andere Bezeichnungen eine Rolle spielen. Habe aber nur Thrombozytosen, Willebrandt-Syndrom und die verschiedenen Knochenmarksschädigungen gezählt, da die essentielle Thrombozythämie immer in Verbindung mit dem Knochenmark steht.

Moderna: 31 Thrombyzytosen + 1 Willebrandt-Syndrom+ 22 Knochenmarksschädigungen

Pfizer: 86 Thrombyzytosen + 4 Willebrandt-Syndrom+ 93 Knochenmarksschädigungen

Astrazeneca: 64 Thrombyzytosen + 23 Knochenmarksschädigungen

J+J: 6 Thrombyzytosen + 1 Thrombozytose

Mein Gedankengang ist jedenfalls der, dass die Hilfsstellen zu Impfschäden bereits mit sehr vielen geschädigten Menschen zu tun hatten und diese Hilfsstellen trotz der Seltenheit der Erkrankung am Ehesten über eine durch die Spritzen erworbene essentielle Thrombozythämie Bescheid wissen könnten. :/

Wegen der Nattokinase bin ich etwas unschlüssig. Hatte ja auch schon darüber nachgedacht. Vielleicht auch in Verbindung mit Serrapeptase. Steht zu Thrombosen auch in besagter pdf. Aber ich bin kein Mediziner.

Allgemein wird bei msdmanuals zwar geschrieben, dass bei Thrombozythämie oft ASS gegeben wird.

Steigen die Thrombozyten aber auf über 1 Million wird bei msdmanuals von ASS abgeraten. Wird sicher einen Grund haben. :/

Bernerin, Du scheinst da Erfahrung zu haben. :) Glaube aber, das mit den Ampullen ist vorerst zu spät. Wir haben nach der 100er Packung jetzt bereits je 500 Tabletten geholt. Hatte halt etwas gedauert, bis es gewirkt hat.

Zusätzlich habe ich noch ein neu auf den Markt gekommenes NEM für Hunde mit Degenerationserscheinungen an den Knochen und auch Arthrose geholt, das super bewertet ist. Das nimmt er jetzt erst den 2. Tag und frisst die halbe Tablette so.

Hatte schon darüber geschrieben: Reihenfolge der Arthrosetherapie, Ernährungsumstellung, Übersäuerung▪

1-2 Wochen sollte man schon warten, um eine Aussage machen zu können. Aber er ist soweit fit und geht ohne Humpeln und Probleme auch mit Gassi. Läuft etwas langsamer als sein Bruder, der aber schon immer in jeder Beziehung fitter ist.

Die Treppe verweigert er mittlerweile selbst und springt auch nicht mehr von alleine vom Bett. 8)

Er denkt wohl, dass meine Bettseite eigentlich sein Bett ist. ^^

Frage mich auch schon etwas länger, ob er ein bisschen dement ist. :/

Fressen und Leckerlies vergisst er bisher aber nie. ^^

Nach neueren Berechnungen soll das mit 1 Hundejahr=7 Menschenjahre jetzt so nicht mehr gelten und ihr Alter bei mittleren Rassen 83 Menschenjahren entsprechen. Wie auch immer sind die Jungs halt Senioren und im Alter ist es wohl nicht vermeidbar, das diverse Probleme kommen.

Gestern habe ich noch neu entdeckt, dass ein Vitamin B-Komplex bei älteren Hunden bei allen möglichen Problemen wie Arthrose, Inkontinenz, unerklärlichem Jucken und einigen anderen Sachen super wirken soll und vieles verbessern kann. Den habe ich auch noch in der näheren Auswahl, aber noch nicht entschieden. Erst einmal schauen, was es sonst noch alles alles gibt.

Ein Nachbar hat letztens schon gesagt wieder mit den Kindern unterwegs. ^^

Abgesehen davon, dass mir die besagte Hitze gestern mitten Im Hochsommer völlig gefehlt hat und ich am windigen Bahnhof bei fast 1 h Warten wegen Verspätungen und Ausfällen tüchtig gefroren habe, ist das Nachfolgende das Übliche.

Zitat von Eremetin

Die Globalisten verbinden jetzt das Thema Klimawandel mit der internationalen Finanz- und Währungsbehörde.

Wenn Organisationen der UN etwas entscheiden, dann sind da in der Regel immer mehrere ihrer Unterorganisationen und grundsätzlich auch die Weltbank und einige andere Organisationen die Kredite vergeben beteiligt. War ja auch bei der Plandemie gut sichtbar so, dass die C-Maßnahmen alle als Verpflichtung in den Weltbankkrediten enthalten waren.

War es wirklich jemals anders? Die WHO hat die Studie namens Fertilitätsregulierende Impfstoffe (bei der es im Wesentlichen um eine Impfung gegen Tetanus https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/813223/ geht, mit der Frauen in der 3. Welt heimlich eine gewisse Zeit lang sterilisiert werden) sicher nicht aus Eigeninteresse erstellt.

: https://iris.who.int/bitstream/hand…RP_WHO_93.1.pdf

Beteiligt waren 4 verschiedene UN-Organisationen. UNPD, UNFPA, WHO, Weltbankspezialprogramme für Forschung, Entwickung und Forschungsausbildung auf dem Gebiet der menschlichen Fortpflanzung. World Bank Documentˍ

Kennedy hatte darüber geschrieben und vor einigen Jahren ist es auch öffentlich aufgeflogen. Wer weiß, wie oft sie es in den letzten Jahrzehnten gemacht haben. Heute wird alles auf Gates und Schwab geschoben, die sich als Frontmänner darstellen.

Aber die Wahrheit ist, sie machen das schon viel länger so, als diese beiden etwas zu sagen haben.

Und auch die Sache mit den Chips an sich ist nicht ganz neu. Hieß es nicht bei der Tötung der Kurden in der Türkei mit deutschen Panzern schon vor Jahrzehnten man hätte den Kurden vorher bei einer angeblichen Hilfsaktion mit Impfungen auch Chips eingeimpft, die sie als Ziel leichter erkennbar für das türkische Militär machen?

Sie streiten nicht einmal ab, dass es die Technologie seit 50 Jahren gibt. https://techspirited.com/rfid-chip-in-humans▹

Gab es nicht schon 2010 Insiderberichte? https://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/rfid-chip.html

Würde es nicht schon früher angekündigt: https://proxy.metager.de/qpress.de/2016…4adca13f19a3ae0

Oder vom Honigmann, nur dass es 2003 nicht der jüdische Kumpel von Schwab Harari war, sondern ein Jude namens Kurzweil.

: https://web.archive.org/web/2017111602…ory/rfid-chips/

2011: https://proxy.metager.de/www.naturalnew…657f27786f41132

Laut diesem Bericht befürchtete Putin 2017, dass Menschen in Zukunft von fleischfressenden Robotern gejagt und bei lebendigem Leib gefressen werden.

https:/ / www.thesun.co.uk/news/…-fears-robots-eat-humans/

Und lassen sich in den nordeuropäischen Ländern nicht längst Menschen Chips in die Hand implantieren, um damit zu zahlen und auch als Kennung für das Firmensicherheitssystem.

Wie ich schon gelesen hatte, überlegen sie bei zu viel Widerstand gegen Chips im Körper auch einmalig fantastische PC-Spiele einzuführen, die man nur komplett erleben kann, wenn man einen Chip im Kopf implantiert.

Und was ist mit den vielen Millionen Arbeitslosen in den USA? In den USA habe ich von 105 Millionen gelesen, von denen immer mehr auf der Straße leben. Die Videos aus amerikanischen Städten sind mittlerweile total erschreckend. Und gibt es nicht weltweit genug sehr arme Menschen?

Ist es da nicht sehr einfach genug Menschen zu finden, die sich für Geld einen Chip implantieren lassen?

Jedenfalls ist ziemlich offensichtlich, dass sie seit Jahrzehnten an der Entwicklung arbeiten und Gates und Schwab nur die aktuellen Frontmänner/Vorzeigefiguren sind. Aber nicht die Schöpfer dieser Ideen, sondern nur nützliche Werkzeuge zur Durchsetzung.

Hallo coleman, hatte 2018 auch ein Magengeschwür. Diesbezüglich können wir uns dann die Hand reichen.

Habe jetzt sofort in meinen Entlassbefund geschaut, da ich 2018 deshalb einen Magendurchbruch hatte und operiert wurde.

Habe da noch nie größer drauf geachtet. :S

Mein Erstwert im Krankenhaus war 278.000 und entlassen wurde ich mit 511.000.

Also auch über 450.000. Hat mir auch keiner was dazu gesagt. Scheint wohl nicht unüblich nach einer OP und bei vielen anderen gesundheitlichen Erkrankungen wie auch Eisenmangel zu sein, dass es vorübergehend zu einer Erhöhung kommen kann.

Bei den nächsten Blutuntersuchungen bis Ende des Jahres 2018 waren die Thrombozyten dann schon wieder zwischen 300.000 und 227.000.

Wie ich in der ersten Aussage in meinem letzten Beitrag zitiert hatte, kann man unter bestimmten Umständen eine vorübergehende Erhöhung der Thrombos bekommen. Die wird als reaktive bzw. sekundäre Thrombozythämie bezeichnet.

Daher denke ich, Du hattest 2018 eine sekundäre/reaktive Thrombozythämie infolge deiner Erkrankung.

Eine essentielle Thrombozythämie ist eine andere Thromobozythämieform. Für diese Diagnose müssen alle bekannten Ursachen für eine reaktive/sekundäre Thrombozythämie ausgeschlossen sein.

Ich hatte zu den Covid-Spritzen seit 2020 sehr viel recherchiert und bei direktdemokratisch.jetzt ist ein Impfarchiv. Da kann man nachlesen, dass gespritzte Menschen recht oft plötzlich die Erkrankung wieder bekommen haben, die sie früher hatten, auch wenn die schon Jahre oder sogar Jahrzehnte ausgeheilt war oder die in ihnen schlummerten, wie das EBV. Mit EBV ist fast jeder Mensch infiziert.

Deshalb hatte ich irgendwann geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass die schlechten Impfchargen die gesundheitlichen Schwachpunkte der Menschen attackieren und Krankheiten reaktivieren. Wenn ich eine der schlechten Impfchargen erhalten würde, könnte ich alles bekommen/alles reaktiviert werden, was ich früher an Krankheiten hatte, Natürlich auch EBV, weil sowieso praktisch alle das EBV-Virus in sich tragen.

Du kannst auch einfach deine Impfchargennummer prüfen. Habe extra den direkten Link in dem vor verlinkten Thread eingestellt. Die Chargennummer steht in deinem Impfausweis.

An meiner Sichtweise hat sich dadurch, dass Du 2018 wegen deines Magengeschwürs vorübergehend erhöhte Thrombos hattest, nichts geändert.

Mit den alten Anlagen hast Du sicher Recht.

Denke, es geht bei den Balkonkraftwerken um das:

: https://proxy.metager.de/www.homeandsma…b1273db68c9b932

Und das könnte das ganze Problem mit den Wechselrichtern erklären:

In Deutschland dürfen höchstens bis zu 600 Watt mit einer Mini-PV-Anlage ins Netz eingespeist werden.

Dabei gilt die Leistung des Wechselrichters als maßgeblich, die verwendeten Module können hingegen auch eine etwas höhere Leistung erbringen. So ist es z. B. möglich zwei Panele mit je 320 Watt für eine optimale Lichtausbeute einzusetzen.

Der Wechselrichter kontrolliert dabei die Leistung und wenn der fehlt, kann die Anlage auch mehr Strom produzieren. Und dann kommt das eigentliche Problem. Die Anlage ist nicht mehr ohne Anmeldung und Genehmigung zu betreiben.

Sofern eine Mini-Solaranlage die maximal erlaubte Einspeiseleistung von 600 Watt überschreitet, sehen sich ihre Besitzer bei der Balkonkraftwerk Anmeldung mit diversen formalen Herausforderungen konfrontiert, weil sie damit nicht mehr unter die Bagatellgrenze fällt.

Wir empfehlen deshalb lieber den erzeugten Strom direkt zu verbrauchen oder als Alternative ein Balkonkraftwerk mit Speicher.

Die sind eigentlich nur für die Steckdose zur Einspeisung in die Hausanlage gedacht und dafür genehmigt.

Aber es gibt ja auch noch andere Probleme. Manche mit großen Anlagen warten schon ewig, dass der Netzbetreiber ihnen die Einspeisung des Stroms ermöglicht. Tut er das aber nicht, muss es eigentlich vom Netzbetreiber genehmigt werden, dass er Strom produziert, den er nicht einspeist. Ich lache mich gleich kaputt. ^^ :

Wenn große Solaranlagen allen selbst produzierten Strom ausschließlich speichern oder dem Hausnetz zur Verfügung stellen, statt ihn ins öffentliche Netz abzugeben, spricht man von Nulleinspeisung. Doch nicht jeder Netzbetreiber genehmigt diese.

Wichtig: Falls die Erlaubnis zur Nulleinspeisung erteilt wird, muss normalerweise zusätzlich ein Zweirichtungszähler verbaut werden, der die Einspeisung ins öffentliche Netz registriert.

Zweirichtungszähler:

Die Bundesnetzagentur vertritt die grundlegende Ansicht, dass sämtliche Stromentnahmen aus dem Netz sowie Einspeisungen in das Netz eines Netzbetreibers gemäß dem EnWG erfasst werden müssen. Im Rahmen der technischen Anschlussbedingungen ist der Netzbetreiber daher auch berechtigt, den Einbau von Zweirichtungszählern zu verlangen. D.h. er muss dies nicht einfordern, kann es aber.

Für Balkonkraftwerke ist die Nulleinspeisung allerdings nicht relevant, weil ihr vergleichsweise geringer Ertrag in der Regel direkt vor Ort verbraucht wird und gar kein Überschuss entsteht, der ins öffentliche Netz abgegeben werden könnte.

Das nächste Problem mit dem Kraftwerk auf dem Balkon ist dann aber, und da geht es schon los mit dem, was Du ansprichst:

Zum Betrieb einer Mini-PV Anlage, sei es als Balkonkraftwerk auf dem Garagendach oder der Terrasse, muss nicht automatisch jeder bereits vorhandene Zähler ausgetauscht werden. Oft ist dies nur bei alten Zählern ohne Rücklaufsperre erforderlich. Wir zeigen, wie man diese erkennt und wo sonst noch ein Zählerwechsel Sinn ergibt.

Rücklaufsperre: Mit ihr wird verhindert, dass der Zähler beim Einspeisen von Solarstrom rückwärtsläuft :huh: und so die korrekte Abrechnung verfälscht. Die Nutzung einer Rücklaufsperre ist für alle Mini PV Anlagen deshalb verpflichtend.
    Hinweis: Während digitale Zähler fast alle bereits eine Rücklaufsperre ab Werk mitbringen, fehlt diese bei 80 Prozent der alten mechanischen Zähler!

Drehstromzähler: Der in vielen alten Haushalten noch verbaute Wechselstromzähler mit nur einer statt drei Phasen ist für ein Balkonkraftwerk nicht leistungsstark genug, weshalb ein Drehstromzähler wichtig ist. :huh:

Saldierender Zähler: Hierbei wird der Stromverbrauch als Summe der Verbräuche aller 3 einzelnen Phasen angezeigt. Man sieht also nicht, wie viele Verbräuche oder gar Stromerträge auf einer einzelnen Phase anfallen. Nutzer können demnach auch nicht von außen erkennen, ob ein Zähler saldierend ist. :/

Hinweis: Ein Netzbetreiber kann darüber hinaus verlangen, dass ein Zweirichtungszähler vorhanden sein muss. Dies ist allerdings keine allgemeine Pflicht und kann sich je nach Netzregion unterscheiden.

: https://proxy.metager.de/www.homeandsma…4edb91f6695cfcb

So ein Balkonkraftwerk kann offensichtlich auch mit korrektem Wechselrichter ganz schön ins Auge gehen bzw. weitere Kosten nach sich ziehen. Und dann noch zu dünne Leitungen. Na danke. :/

Jetzt versteht wahrscheinlich jeder schon, was Du mit irre meinst. ^^

Eine durch Eisenmangel und andere Ursachen entstandene Thrombozythämie nennt sich zudem sekundäre oder reaktive Thrombozythämie.

Zum Eisenmangel laut coleman:

Guten Morgen,

einen Eisenmangel/ Blutarmut ist bei mit nicht festgestellt worden. Meine Thrombozyten schwanken zwischen 750.000 und 1.000.000

Eine Thrombozytenzahl bis unter 450.000/Mikroliter ist noch im Normalbereich.

Bei Thrombozythämie beträgt sie > 450.000/Mikroliter (> 450.000 × 109/l), kann aber auch > 1.000.000/Mikroliter (> 1.000.000 × 109/l) betragen.

Ab 1.000.000 besteht laut msdmanuals eine erhöhte Thrombosegefahr.

Ganz generell halte ich die essentielle Thrombozythämie für eine eher seltene Erkrankung, die laut msdmanuals eigentlich auf Gendefekten und DNA-Veränderungen beruhen soll. Es gibt aber auch Studien, in denen von impfinduzierten Thrombozythämien die Rede ist.

Hallo coleman, Da deine Erkrankung ein mutmaßlicher Impfschaden ist, empfehle ich dir die kostenlose Beratungsstelle beim MWGFD.

Die Rufnummer, den Check deiner Chargennummern, weitere kostenlose und kostenpflichtige Hilfestellen und weiteres Infomaterial haben wir hier im Forum verlinkt. Hilfe für Corona-Impfopfer▪

Denn darum geht es doch.

Und damit die Leute wissen, dass sie das ganz sicher brauchen, wurden erst die Grenzwerte runtergesetzt, dann Jahrzehnte lang Milliarden an den dadurch früher für chronisch krank erklärten Patienten verdient, dann viele mit den Genspritzen geschädigt und die ganzen Parameter bei Herzuntersuchungen geändert und jetzt mit neuen Werbemaßnahmen, Ängsten und Versprechungen was Neues verkauft. Geht doch. ^^

Mein Lipom am Oberschenkel habe ich vor 23 Jahren entdeckt. Das war eine Zeit schwerer persönlicher Krisen - ob es einen psychosomatischen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht, kann ihn aber auch nicht ausschließen.

Grüße von

Carlito

Lipom ist gerade auch ein aktuelles Thema bei uns, wegen einem unserer Hunde. Dessen Lipom ist ziemlich fett. Obwohl er sehr fit ist und ihn das nicht stört. Hatte schon einiges probiert. Sicher nicht konsequent genug.

Vor Jahren hatte ich hochdosiertes Granatapfelpulver probiert, da eine Hundebesitzerin damit erfolgreich war und ich hatte den Eindruck, dass es zurückging. Da es dann aber ein anderes Produkt für beide Hunde gab, in dem auch Granatapfelpulver drin ist, habe ich das wieder aufgehört, weil ich dachte es wird zu viel für den Hund.

Ich mache auch Versuche mit Regenaplexen. Der erste war nicht perfekt. Danach hatte ich einige Zeit Thuja versucht.

Jetzt bekommt er nur Regenaplexe zur Entgiftung Leber, Niere, Darm.

Auf etlichen Seiten werden Lipome mit der Leber und Entgiftung in Verbindung gebracht. Denn Lipome und andere Gewächse sollen Entgiftungsdepots, praktisch Müllplätze im Körper sein, die der Körper selbst anlegt, wenn so viele Gifte da sind, dass der Körper nicht weiß, wohin damit.

War neulich bei unserer Hundefriseuse und sie hat mir von einem Hund erzählt, der 1x im Monat zu ihr kommt und von einem Termin zum nächsten sein Lipom verloren hat. Sie dachte, er hatte eine OP, aber das Einzige was die Besitzerin anders gemacht hatte, war ihm Art Leckerlis mit medizinischer Zusatzfunktion zu holen. Sie fördern die Darmgesundheit bei Hunden, besonders wenn sie häufig Magen-, Verdauungs- und Stuhlgangprobleme haben.

Versuche das gerade zusammen mit Entgiftungs-Regenaplexen.

Es gibt diverse homöopathische und pflanzliche Mittel, die bei Lipomen empfohlen werden.

Hatte da Mal eine Sammlung zusammengestellt, die ich anhänge. Habe es für mich nicht sonderlich gut übersetzt, aber verständlich.

In dem Fall geht es darum, dass die vom TÜV zertifizierten Musterteile der Balkonkraftwerke eines Herstellers eine Sicherheitseinrichtung eingebaut hatten, aber die 400.000 Balkonkraftwerke, die verkauft wurden, haben die nicht so, dass es funktionieren könnte, denn da fehlt ein Relais.

Festgestellt wurde es so:

In einem kürzlich veröffentlichten YouTube-Video hat der Elektrotechnik-YouTuber Dr. Jens-Peter Eufinger vom Kanal „VoltAmpereLuxˍ“ einen besorgniserregenden Fertigungsfehler bei Mikrowechselrichtern des chinesischen Herstellers Deye entdeckt. Dieser Fehler betrifft das Fehlen eines entscheidenden mechanischen Kuppelschalters (ein Relais) der gemäß der Norm VDE-AR-N 4105ˍ vorgeschrieben ist und für die Betriebserlaubnis der Geräte in Deutschland und anderen Ländern erforderlich ist.

Ob das der einzige Hersteller mit dem Problem ist oder ob es auch Balkonkraftwerke anderer Hersteller betrifft, war im letzten Bericht noch nicht ganz klar.

Zugsalbe haben wir auch schonmal benutzt, als mein Mann einen Abszess im Nacken hatte. Zum Schluss ist er doch zu einem Chirurgen gegangen, weil es einfach nicht abheilte und sich immer wieder füllte.

Ich kann mir das eigentlich nur als ziemlich übel vorstellen, wenn man sich bei einem innenliegenden Tumor in der Brust oder in einem Organ wie der Niere schwarze Salbe auf die Haut schmiert. Denn wenn die wirklich wirkt, wie sie soll, dann frisst sie sich bis zum Tumor durch und den Tumor auf. Weiß gar nicht, wie man das aushalten kann, da es nicht nur um ein bisschen oberflächlichen Hautkrebs geht. Das halte ich für eine eher inhumane Behandlungsmethode.

Die Australier scheinen sich nicht um das Verbot schwarzer Salbe zu scheren. https:/ / journals.sagepub.com/…10.1177/15347354221151145

Insgesamt finde ich es schwierig, wenn es schwarze Salben gibt, die so aggressiv sind, dass sie auch gesunde Bereiche angreifen. :/

Ich selbst habe ein Atherom. Das ist eine Art Pickel in der Haut, mit einem separaten Hautsack drum. Das ist schon einige Zentimeter lang.

Nachdem ich das seit der MRT 2020 weiß, habe ich natürlich das gemacht, was man nicht soll, und das entleert.

Da ich das seit ewigen Jahren habe, war das ganz dick. Aber um das wirklich zu entfernen, müsste ich zur OP. Da wird dann die innere Haut entfernt, dass sich nichts mehr darin mehr bilden kann. Hatte da auch schon an Zugsalbe gedacht.

Aber besser nicht. 8) Sonst macht man sich noch ne große Wunde, wo man jetzt nichts sieht.

Das habe ich gerade im ärzteblatt von 2003 gelesen, denn ich dachte, vielleicht gibt es längst einen speziellen Namen für Colitis durch Medikamente, wie das auch bei diversen anderen Erkrankungen der Fall ist:

Seit längerem ist bekannt, dass es bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen unter der Einnahme von Aspirin und nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAR) zu einer Aktivierung des Entzündungsprozesses kommen kann.

Die Autoren von der Kanalinsel Jersey, die über eine stabile Population von 90 000 Einwohnern verfügt, berichten über eine Fallkontrollstudie bei 105 Patienten mit Kolitis, von denen 78 (74 Prozent) vor Aufflackern ihrer Erkrankung NSAR oder Aspirin eingenommen hatten. In einer alterskorrelierten Kontrollgruppe lag die Einnahme mit 20 Prozent signifikant niedriger, bei Patienten im Krankenhaus mit 30 Prozent ebenfalls deutlich unter den genannten Werten. Die Autoren errechneten ein um den Faktor 6,2 beziehungsweise 9,1 erhöhtes Risiko der Entwicklung einer Kolitis unter einer Behandlung mit Aspirin oder NSAR.

Wie immer kennen sie die möglichen Schäden durch ihre Medikamente ganz genau.

Es nennt sich einfach drug induced colitis bzw. Medikamenteninduzierte Gastroenteritis und Kolitis

Hat den ICD-Code K 52.1, kann aber sicher auch unter einigen anderen Codes mit "nicht näher bezeichnet" angegeben werden.

: https://www.icd-code.de/icd/code/K52.9.html

Das Ärzteblatt hatte schon 1985 einen Artikel mit dem Titel medikamentös induzierte Kolitis, der diverse weitere Medikamente aufzählt und schreibt, das eine Vielzahl an Medikamenten Morbus Crohn und Colitis ulcerosa auslösen kann.

: https://cfcdn.aerzteblatt.de/pdf/82/36/a2558.pdf

Jedenfalls ist mir noch etwas eingefallen.

Hatte eine ganze Zeit lang aus Interesse in Foren gelesen, was von Colitis betroffene Menschen erfolgreich an alternativen Heilmitteln verwenden.

Das ist insbesondere hochdosierter Weihrauch in guter Qualität, da er stark entzündungshemmend wirkt.

Na dann. Bei dermaßen viel evidenzbasierter Logik und Kausalität .......

Habe mich über diese blöde Bemerkung wahrscheinlich genauso geärgert, wie über das kuriose man nimmt einfach Vitamin B3 ^^

Zu der Zeit war ich jung, gesund, hatte eine unendlich viel Energie, habe ohne Anstrengung täglich sehr viel mehr als mein Kollege gearbeitet nur weil mir die Arbeit Spaß gemacht hat, war zwischen Silvester und Winterschlussverkauf nicht krank und hatte auch keine Medikamente genommen und es gibt auch keine bekannten Magenerkrankungen in meiner Familie.

Da habe ich mich schon schon gefragt warum und was ich im Leben geändert hatte, dass ich CU bekomme. Und es war eben nur das Aufhören. Einen anderen Anlass habe ich nicht gefunden.

Deshalb habe ich nochmal gesucht und auch den Nachfolgeartikel vom Spiegel von 1983 entdeckt.
    In dem Artikel 1 Jahr später von 1982 ging es nämlich nur um Männer. ^^

Endlich eine gute Nachricht über das Rauchen? Nikotin schützt offenbar manche Patienten vor geschwüriger Dickdarmentzündung.

06.03.1983, 13.00 Uhr

Fünfmal im Leben hat »Mrs. M. J.« den Zigaretten Lebewohl gesagt. Jedesmal mußte die Engländerin bitter dafür büßen: Vierzehn Tage nach dem Nikotinverzicht setzten Durchfälle ein, wurde sie von Leibschmerzen und Fieber gequält. So ging es wochen- und monatelang. Alle Behandlungsmaßnahmen blieben erfolglos.

Erst der Griff zur Zigarette machte dem Leiden jeweils ein Ende. Die Beschwerden verschwanden innerhalb kurzer Zeit, Darm und Verdauung funktionierten wieder normal.

Die jetzt 44jährige Patientin ist nach Meinung ihres Arztes lebenslänglich zum Nikotinkonsum verurteilt. Nur das Rauchen schütze sie vor dem Rückfall in eine Krankheit, die in den westlichen Industriestaaten immer häufiger vorkommt: geschwürige Dickdarmentzündung ("Colitis ulcerosa").

Das Leiden, an dem in der Bundesrepublik mittlerweile rund 6000 Menschen erkrankt sind, gilt als geheimnisvoll und schwierig zu behandeln. Schleichend und meist ohne erkennbaren Anlaß beginnt sich die Schleimhaut des Dickdarms zu entzünden.

Warum seine Colitis-Patientin »Mrs. M. J.« beschwerdefrei lebt, sobald sie zur Zigarette greift, kann sich auch Dr. Hubert de Castella, Darmspezialist im mittelenglischen Burton-on-Trent, nicht recht erklären. Aber er steht mit seiner Beobachtung nicht allein, wie das lebhafte Briefecho auf seinen Hinweis im angesehenen »Britisch Medical Journal« dokumentierte.

Der Zusammenhang zwischen Rauchen und Dickdarmentzündung ist auch anderen Ärzten aufgefallen. Drei Wissenschaftler der Universitätsklinik in Cardiff fanden heraus, daß von ihren 230 Colitis-Patienten nur 18 Raucher waren. In einer Kontrollgruppe, nach Alter und Geschlecht den Darmkranken gleich, griffen hingegen 101 Patienten regelmäßig zur Zigarette.

So auffällige Diskrepanzen - nur 8 Prozent Raucher bei den Darmkranken, dagegen 44 Prozent in der Vergleichsgruppe - wurden auch bei einer amerikanischen und einer tschechoslowakischen Studie bestätigt: Sowohl der Bostoner Mediziner Hershel Jick und seine Mitarbeiter wie auch die Prager Ärzte fanden unter den Colitis-Kranken die Nikotinabstinenzler überrepräsentiert.

spiegel.de/wissenschaft/schuetzender-qualm-a-6df6dbec-0002-0001-0000-000014019089

Aber noch viel interessanter ist, dass man 1983 nur ca. 6.000 Menschen mit Colitis in Deutschland angab.

Dagegen liest man jetzt, Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa sind die häufigsten chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen (CED). Eine genaue Bestimmung der Fallzahlen ist schwierig, da die Zahlen enorm schnell ansteigen. Schätzungen gehen von etwa 420.000 bis 470.000 CED-Patienten in Deutschland aus. Ein deutsche CU-Gruppe gibt um die 170.000 Kranke an.

Nach der DAK-Studie 2019 litten bereits 26% aller Kinder und Jugendlichen an chronischen Erkrankungen darunter auch Darmerkrankungen wie Colitis ulcerosa und Crohn.

Forscher der Krankenhäuser Sandwell und West Birmingham und der University of Birmingham untersuchten 2019 CED-Fälle ab dem Jahr 2000, um genaue Daten zur Prävalenz der Colitis ulcerosa und des Morbus Crohn in Großbritannien zu erhalten. Bisher existierten nur begrenzte oder alte Daten. Unter Zuhilfenahme von Informationen aus dem Health Improvement Network (THIN), einer landesweit repräsentativen Primärversorgungsdatenbank in Großbritannien, konnte gezeigt werden, dass die CED-Prävalenz dreimal so hoch ist wie die zuvor veröffentlicht: So stieg die CU-Prävalenz zwischen 2000 und 2017 um 55 Prozent und die M.-Crohn-Prävalenz um 83 Prozent. Die Studie zeigte auch, dass die CED-Prävalenz von 2017 bis 2025 voraussichtlich um fast ein Viertel zunehmen wird.

Da haben die Lebensmittelindustrie und die Pharma wohl ganze Arbeit geleistet. :/

Aber man muss gar nicht lange suchen, um Pharma-Produkte mit der Nebenwirkung Colitis zu finden:

NSAR steht für die Abkürzung der Medikamentengruppe der nichtsteroidalen Antirheumatikern (NSAR). Nichsteroidal bedeutet, dass es sich um keine cortisonhaltigen Präparate handelt. Sie besitzt neben guter schmerlindernder, auch entzündungshemmende und fiebersenkende Potenz.

Wirkstoffnamen: Ibuprofen, Diclofenac, Indometacin, Piroxicam, Celecoxib

Handelsnamen: Ibuprofen®, Voltaren® (Diclofenac), Indomet® (Indometacin), Felden® (Piroxicam), Celebrex®NSAR steht für die Abkürzung der Medikamentengruppe der nichtsteroidalen Antirheumatikern (NSAR). Nichsteroidal bedeutet, dass es sich um keine cortisonhaltigen Präparate handelt. Sie besitzt neben guter schmerlindernder, auch entzündungshemmende und fiebersenkende Potenz.

Nicht-steroidale Antirheumatika, kurz NSAR, wirken hauptsächlich aufgrund ihrer hemmenden Wirkung auf die Enzyme Cyclooxygenase-1 und -2. Dies sind zwei Enzyme des Prostaglandinstoffwechsels. Prostaglandine sind wichtige Botenstoffe des menschlichen Körpers in mehreren verschiedenen Organsystem. Die Hemmung der Cyclooxygenasen durch NSAR beeinflusst auch den Magen-Darm-Trakt. Es kann zu Symptomen einer Colitis kommen. Diese sind Darmkrämpfe, Durchfall, Verstopfungen und der Abgang von Blut mit dem Stuhl. Nebenwirkungen, die durch NSAR im Darm auftreten, sind häufig. Das bedeutet, dass bei einem bis zehn von 100 Behandelten die Nebenwirkung Colitis auftritt.

: https://proxy.metager.de/www.dr-gumpert…d0bda7863576d81

So einfach geht es, dass man über sich schreibt, und bei Ibuprofen, dir, Bernerin und deinen unerklärlichen Darmblutungen landet.

Und da

auch ich kenne viele die Nebenwirkungen und Schäden bis Tot (mein Glaube)

erliten haben und da wird sooooooooooooo viel Totgeschwigen und verherlicht

das man || ..........................

LG und eine Schöne Beschwerde Freie oder reduzierte Woche für Alle

Bernerin

müssen wir leider alle irgendwie durch.

Denn zum Einen muss man es als Ungeimpfter auch irgendwie ertragen, zumal weiterhin negative Veränderung bei bisher gesunden mehrfach geimpften Verwandten wie auch den erwachsenen Kindern möglich sind.

Zum anderen stellt es sich jetzt so dar, dass wir eine Solidargemeinschaft sind und daher auch die 20 Millionen nicht gespritzten Deutschen für alle Kosten durch Schäden der 64 Millionen Gespritzten mit aufkommen müssen und die Folgen der daraus erwachsenen Veränderungen im Gesundheitswesen und möglicherweise später auch noch im Sozialsystem in jeder Beziehung mit tragen werden müssen. Da muss man sich nichts vormachen.

Und zu diesen Folgen gehören meiner Ansicht nach auch die vorher in dem Ausmaß noch nie dagewesenen Zustände in den Notaufnahmen deutscher Krankenhäuser.

Ich bin jetzt 66. Aber ich habe vorher z.B. noch nie im ganzen Leben gehört oder erlebt, dass ein Mensch mit gebrochenem Arm in die Notaufnahme geht und dann erst einmal für Tage nachhause geschickt wird. Es war selbstverständlich, dass man sofort am gleichen Tag geröntgt und vergipst wurde oder bei einem Riss eine Manschette bekam.

Dass ein Bett im Flur stehen kann, weil alle Zimmer voll sind, gab es schon immer.

Dass sich im Krankenhaus niemand zuständig fühlt, einen alten Menschen zu füttern, ist aber schon nicht wirklich neu.

Dass ein Mensch 2 Tage vergessen wird, der in eine stillgelegte Station geschoben wurde, damit er seine Ruhe hat und nicht im Flur stehen muss, konnte auch schon vor Jahrzehnten passieren. Ist es nämlich schon vor Jahrzehnten einer guten Bekannten, die Glück hatte, dass ein Angehöriger nach ihr suchte.

Daneben gab es schon immer viele Missstände dadurch, dass Ärzte unglaublich lange arbeiten müssen, viele Fehler passieren, viele OPs unnötig sind und weil die gesetzlichen Regeln immer patientenfeindlicher werden.

Aber die aktuelle Situation übertrifft alles. <X Da müssen wir im Notfall leider auch alle durch.

Dir auch eine schöne Woche und gute Besserung. :)

Vielleicht hilft dir das Video, das ich gestern in dem Thread Hilfe für Corona-Impfopfer eingestellt habe.

Man kann den MWGFD auch kostenlos anrufen und sich beraten lassen.

Auch die in dem Thread eingestellte pdf ist sehr gut. Wenn sie dir zu kompliziert ist, kannst Du sie z.B. gut mit deinem Heilpraktiker besprechen.

Ansonsten Bernerin, tut es mir leid, dass es immer wieder diese unsäglichen Diskussionen geben muss. ^^

Ich bin hier eh keinem Rechenschaft darüber schuldig, warum ich mich 1981 entschieden habe wieder mit dem Rauchen anzufangen.

Das ist jedenfalls ein guter Grund für mich auf die Ernährung zu achten, mich nicht impfen zu lassen und nach meinem Ausreißer durch die Narkosewirkung wieder wie früher auf pharmazeutische Produkte zu verzichten und alternativ zu behandeln. Denn zu viel Gift macht mit der Zeit krank.

Auch Getränke wie Cola und viele Fertigprodukte gehören für mich zu den Giften.

Das größte Gift ist aber Stress.

Es gab eine Studie, in der Wissenschaftler Mäusen menschliche Krebszellen injiziert haben.

Bei einem Teil der Mäuse erzeugten sie Stress, indem sie die Tiere für täglich zwei oder sechs Stunden in extrem kleine Käfige einsperrten.

Nach drei Wochen hatten sich bei den gestressten Mäusen bis zu 3,6 mal mehr Tumoren gebildet als bei den nicht gestressten Mäusen.

So geht das. Und natürlich erzeugt auch Angst viel Stress.

Das Thema Tabak, Mobbing von Rauchern und schlechtes Gewissen machen hatten wir ja schonmal und ich habe doch eine beträchtliche Anzahl User gezählt, die rauchen. So dass ich persönlich schätze, es könnten gut um die 50% aller User sein.

In dem Thread wirst Du auch erfahren, dass nicht nur wie Anfang der 2000er von Künast veröffentlicht um die 600 Zusatzstoffe im Tabak erlaubt sind, die teilweise selbst süchtig machen, sondern das mittlerweile 4800 Substanzen enthalten sind, von denen 250 giftig oder krebserzeugend und 90 nachgewiesenermaßen krebserzeugend sind.

Da könnte man sich schon fragen. wie das zueinander passt. Vor allem wenn man liest, das Tabak früher als Naturheilmittel auch gegen Atemwegserkrankungen und Krebs eingesetzt wurde.

Das Rauchen Krebs erzeugt ist eine Hypothese wie die Hypothese der genetischen Vererbung. Und dann hat man dafür gesorgt, das Tabak krebserzeugend gemacht wird. Was nicht passt wird passend gemacht. ^^

Daher wenn schon Tabak, dann Pueblo ohne Zusatzstoffe. Selbst drehen oder noch besser Wasserpfeife rauchen. Bei der Wasserpfeife bleibt das Kondensat nämlich komplett im Wasser. : Tabak

Wäre wahrscheinlich klüger, wenn ich mir zukünftig auch ein paar Glimmstängel pro Tag leiste. Wer möchte schon an Demenz erkranken oder sich mit Colitis herumplagen, nur weil man Nichtraucher ist.

Du kannst dir deine spöttische Bemerkung sparen, nur weil ich damals ohne Kenntnis von Studien auf mein Bauchgefühl gehört habe. Sie stellt sich für Nichtraucher und Menschen ohne die Diagnose Colitis ulcerosa ohnehin nicht. Das ist einfach nur überflüssig. Ich denke, Du weißt nicht, wie Menschen unter dieser Erkrankung leiden.

Es gibt mit Sicherheit sehr viele Studien dazu, das Rauchen eine positive Wirkung auf Colitis hat und die aus dem Spiegelartikel von schätzungsweise 1982 war lange nicht die Einzige, denn die nachfolgende Aussage ist aus einer Meta-Studie von 2012 lautet:

Rauchen ist der am besten charakterisierte umweltbedingte Zusammenhang mit Colitis ulcerosa (UC). Es wurde beobachtet, dass Rauchen eine schützende Wirkung sowohl auf die Entwicklung als auch auf das Fortschreiten von UC hat.

Forscher glauben, dass der Schutz bei CU auf die Fähigkeit von Nikotin zurückzuführen ist, die Freisetzung von entzündungsfördernden Zellen im Verdauungstrakt zu stoppen. Diese entzündungshemmende Wirkung kann wiederum das Immunsystem daran hindern, gute Zellen im Darm falsch anzugreifen.

Ich kann jedenfalls nichts dafür, dass zahlreiche Studien mein damaliges Bauchgefühl bestätigt haben und bin froh, dass es seit damals geheilt ist. So eine Rumquälerei braucht jedenfalls kein Mensch. 8)

Was mich an der Sache mit dem Rauchen doch am Meisten irritiert ist die Frage, wenn sie alles dafür tun die Menschen mit Giften, Fluoriden, Medikamenten, Radioaktivität, Bisphenol A, Chemikalien, Pestiziden, Impfungen und Genspritzen krank zu machen oder um die Ecke zu bringen, was eindeutig der Fall ist und auch die mindestens 600 zugelassenen, aber nie untersuchten Zusatzstoffe in Tabak erklärt, warum haben sie dann trotzdem Jahrzehnte lang mit "künstlich geschwärzten" Lungen vor der Gefahr von Tabak und Rauchen gewarnt, während sie weiterhin mit allem einschl. Atomwaffenversuchen, AKWs usw. immer schlimmer weitermachten und damals noch mit massiven Röntgenstrahlen gearbeitet haben.

Es tut mir leid, aber das ist leider nicht logisch, sondern vollkommen unlogisch. ^^

Es sei denn sie arbeiten seit damals, wie jetzt mit den schrecklichen Abbildungen auf Tabakprodukten, die eine Form der Körperverletzung darstellen, auch mit Psychotricks und self fullfilling prophecy und haben extra um das Risiko weiter zu erhöhen die mindestens 600 nicht geprüften Zusatzstoffe erlaubt.

Hallo HEK,

jetzt plötzlich erinnere ich mich daran, dass mein Mann ganz am Anfang vor Jahren die ganzen Präparate auf pflanzlicher Basis, die es zu kaufen gibt, als wesentlich weniger wirkungsvoll empfunden hat, als homöoapathische Mittel. Da frage ich mich gerade, warum ich den Kürbiskernextrakt überhaupt geholt hatte. <X

Habe auch einen Thread, in dem ich schon vieles zu Regenaplexen beschrieben habe: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte

Eigentlich sind Regenaplexe Teil der Regena-Therapie. Es gibt zwar durchaus Situationen, wo man nur 1 Regenaplex braucht. Zu einer Regena-Therapie bei einer chronischen Erkrankung gehören meiner Ansicht nach immer auf den Patienten angepasste Regenaplexe zur Entgiftung der Lymphe, zur Anregung der Entgiftungsorgane, abhängig vom Patienten vielleicht auch zur Unterstützung des Kreislaufes, zur Förderung der Durchblutung, usw. Man kann das also unterschiedlich intensiv anwenden.

Habe ja nur mit den Regenaplexen begonnen, weil mir das alles genau so wichtig ist, wie die Symptombehandlung selbst.

Ich kann dir also nicht sagen, ob die 49c alleine genommen genauso gut wirkt, da ich keine Erfahrungen damit habe ein einzelnes Mittel einzusetzen. Eigentlich sollte in deinem Fall auch eine Entgiftung mit dabei sein.

Würde an die Kombination von 6-Entgiftung Lymphe, 50a-Entgiftungsorgan Niere mit 49c denken. Obliegt natürlich dir.

Ich mache täglich 6-8 Tropfen in ein Glas mit abgekochtem kalten Wasser.

Kann man auch für unterwegs in eine Flasche machen. Darf aber kein Metall dran sein. Auch keinen Metalllöffel verwenden.

Davon täglich mehrfach 1 Schluck in den Mund nehmen, bis zu 30 Sekunden gut einspeicheln und schlucken.

Die unterschiedlichen Dosierungs- und Einnahmeempfehlungen habe ich in Beitrag 3 des Threads entsprechend verschiedener Autoren beschrieben. :)

Auch selbst angebaute Brokkolisprossen sind sehr empfehlenswert.

Darum, das Menschen negativ gegen Menschen eingestellt sind, die sich mit experimentellen gentechnischen Substanzen, die auf Basis der gültigen Gesetze niemals auch nur notfallmäßig hätten zugelassen werden dürfen, haben spritzen lassen, geht es hier eigentlich nicht.

Zwei meiner 3 Kinder sind auch gespritzt, weil sie lieber dem Staat glauben wollten. <X

Ich hatte mich selbst informiert, da ich mich schon lange mit dem Thema Impfungen beschäftige und auch bei den zentralen Meldestellen zu Impfschäden wie EMA und VAERS informiert.

Für mich sind die Spritzen und die Maßnahmen ein absichtliches Verbrechen und die Politik hat Pharma geholfen einen Wahnsinnsumsatz zu machen. Denen sind die Menschen sch***egal. Es ist nur seltsam, dass man selbst sich irgendwie daran gewöhnt und gefühlsmäßig etwas abstumpft.

Hier im Forum geht es um die massiven Schäden und die Zunahme von schweren Erkrankungen und Todesfällen, die die Geimpften durch die Genspritzen erfahren haben und erfahren. Die sind auch nicht auf ein oder 2 Erkrankungen begrenzt, sondern betreffen alle möglichen Erkrankungen. Besonders der psychische Bereich ist sehr oft betroffen.

Es geht aber auch darum, wie man die Schäden bei den Betroffenen wieder beseitigen kann. Darum kümmern sich weltweit schon länger eine ganze Reihe von Ärzten.

Ich halte zwar sehr viel von Bioresonanz. Aber schon bevor du bestätigt hattest, dass sich vieles bei dir danach verschlechtert hat, habe ich nicht gedacht, dass das ausreichen wird. Wir haben hier sehr viel zu den Spritzen geschrieben.

Nach der Rattenstudie zur Verteilung im Körper hat sich das Zeug mit Milliarden eingeimpften mRNA-Schnipseln und wie nun bekannt auch Plasmid-DNA als Verschmutzung so schnell im ganzen Körper verteilt und enthält auch noch niemals für den Menschen zugelassene giftige Substanzen, dass ich grundsätzlich bezweifle, das Bioresonanz alleine hilft.

Wir haben unzählige Beiträge zu den Spritzen und Maßnahmen in diesem Thread und auch einen speziellen Thread zu dem, was man tun kann:

Hilfe für Corona-Impfopfer▪

Was ich nie verstehen werde ist, warum kein Mod da eingreift.

Allein schon die Erwähnung Rauchen könne über eventuelle positive Eigenschaften verfügen.

Lange lese ich die Beiträge dieser Dame nicht mehr.

Ich bitte dich deine Beleidigungen zu unterlassen. Dame=dämlich. ^^ Du kannst mich ja ignorieren.

Aber wenn Du alle User im Forum ignorieren willst, die rauchen, wirst Du nachher ziemlich alleine sein. ^^

Wie ich bereits geschrieben hatte, hatte ich vor über 40 Jahren 1 Darmspiegelung wegen Colitis.

Die Colitis bekam ich ganz plötzlich in der Zeit als früher Winterschlussverkauf war, nachdem ich meinem damaligen Freund zuliebe, der Nichtraucher war, an Silvester aufgehört hatte zu rauchen. Es begann also einen guten Monat nachdem ich aufgehört hatte zu rauchen.

Das ist eine Erkrankung, bei der sich der Darm mit Hilfe von vielen selbst produzierten weißen Blutkörperchen selbst zerfetzt, wie mir mein Arzt damals sagte, der das Zerfetzen nach der Darmspiegelung auch bestätigt hat.

Eine Selbstzerstörungskrankheit. Sie ist normalerweise chronisch. Ich war viele Wochen lang krank.

Anfangs hat mich mein Freund zu meinen Eltern gefahren, beide Nichtraucher und trotzdem mit 50 und 71 verstorben.

Warum habe ich trotzdem angefangen zu rauchen? Ohne selbst zu rauchen, war es einfach nicht auszuhalten bei den wöchentlichen Jugendtreffen der Evangelen und der Katholiken, die rauchten wie die Schlote. Und Jugendtreffen in christlichen Gruppen waren für mich die einzige Möglichkeit als Teenie abends das Haus verlassen zu dürfen.

Bin ziemlich schnell von meinen Eltern in meine eigene Wohnung in Frankfurt zurück und dann mehrfach die Woche von dort zu dem Arzt an meinen vorherigen Wohnort gefahren. Der gab mir bei den Besuchen je 2 Spritzen. Keine Ahnung was das war.

Damals war ich noch jung und ihm gegenüber unkritisch. Er hatte mir auch eine Diät verordnet.

Als es mir besser ging, ich bin immer noch 2x Woche zum Arzt gefahren, habe ich mir überlegt was ich anders gemacht habe als sonst, dass ich das bekommen habe. Ich hatte nur aufgehört zu rauchen. :/

Ich habe mir dann die nächsten Wochen bei jedem Arztbesuch an der Hauptwache 1 Packung Zigaretten geholt, davon 2, 3 Zigaretten geraucht und den Rest an irgendwen verschenkt. An der Hauptwache sind immer genug, die keine Kohle haben.

Habe mir das Rauchen verordnet und iIrgendwann wieder richtig geraucht. Habe noch eine Zeit lang Diät gehalten. Aber die Colitis war weg.

Ca. 1 J später saß ich mit einer Freundin im Lokal und mir ist ein Spiegelartikel zu einer Studie aufgefallen. Man hatte festgestellt, dass etliche Männer mit Rauchen ihre Colitis stoppen konnten und war etwas ratlos. Meine Colitis kam jedenfalls nie mehr wieder.

Irgendwann später habe ich mich auch von meinem damaligen Freund getrennt, den ich wirklich sehr geliebt habe, da er aus mir die Traumfrau nach seinen Vorstellungen machen wollte, die ich nicht war. Denn ich bin ich und will angenommen werden, wie ich bin und mich nicht für einen anderen verbiegen müssen.

Ich kenne Menschen mit Colitis, die Weihrauch und alles mögliche nehmen, um die Entzündung im Griff zu haben und sich ihr Leben lang damit rumquälen. Dann habe ich lieber mit einigen Rauch-Unterbrechungen ein weitgehend gesundes Leben als Raucher geführt.

-Eine weitere bekannte Studie ist, dass Rauchen die Konzentrations- und Hirnleistungsfähigkeiten wesentlich verbessern kann.

-Es gibt auch einige Studien, die festgestellt hatten, dass Raucher viel seltener wegen Corona im Krankenhaus waren, da das Nikotin die ACE-Rezeptoren blockiert, so dass das Virus nicht andocken kann. Ursache für die Studien war, dass in Frankreich viel weniger Raucher ins Krankenhaus kamen und starben.

-Es gibt auch Studien, nach denen Raucher viel seltener an Demenz erkranken.

Es gab deshalb aber auch schon diverse Studien mit Nikotinpflastern. Wobei das natürlich nicht entsprechend funktioniert.

Nach Studien geht man davon aus das Nikotin die Signalübertragung im Hirn verbessert und konnte mit Nikotinpflastern auch schon die Hirngedächtnisleistung bei Demenz verbessern.

Wer bist Du, dass Du denkst anderen vorschreiben zu können, was richtig und falsch ist?

Es reicht schon, dass wir vom Staat als Kinder in der Schule die künstlich eingefärbten Lungen von angeblichen Rauchern vorgeführt bekommen haben.

Ich sage nicht, dass es gesund ist.

Aber da ich die Wahl zwischen chronisch krank und rauchen hatte, habe ich mich damals ganz bewusst fürs rauchen entschieden.

Zudem engagiert man sich als Raucher aktiv sozial bei der finanziellen Unterstützung für den Mutterschutz, denn dort gingen die zusätzlichen Steuereinnahmen kurioserweise über Jahrzehnte hin. ^^

So wie es aussieht, habe ich meine nie rauchende Mutter mittlerweile um 16 Jahren und auch meine beiden jüngeren Brüder schon um einige Jahre überlebt, denn ich bin die Einzige aus meiner Kernfamilie, die überhaupt noch lebt. :/

Hallo zusammen

Meine Krankheiten habe ich schon in der Vorstellungsrunde▪ beschrieben.

Da meine Kniearthrose Grad 3-4 auf beiden Seiten wieder leicht aktiv ist, habe ich gestern mit dem Kollagen und dem Gelenk Rezept I mit 6 Kapseln / täglich angefangen, allerdings sind es dann 300mg Glucosamin Sulfat weniger als es in der Lektüre „ Heilung der Gelenke“ empfohlen wird. Nun möchte ich die Therapie 6 Monaten lang machen und den Knorpel aufbauen. Dazu habe ich noch mit der Heilerde angefangen, die ich noch als Kapseln zu Hause hatte. Nun habe ich sogar da Schmerzen, wo ich bis jetzt keine hatte, aber das sind bestimmt Erstverschlimmerungen.

Wie viel Glucosamin nimmst Du denn? Allgemein enthalten sind in den meisten Einzelprodukten 1.500 mg.

Zu viel könnte für dich u.U. aber auch nicht gut sein. Zumindest habe ich gelesen, dass sich eine hohe Glucosamin- und Chondroitineinnahmen auch auf einen Diabetes auswirken können, da es zu Wechselwirkungen im Glukosestoffwechsel kommen kann.

Wir haben unserem Hund jetzt noch ein ziemlich neues, sehr gut bewertetes Präparat von einem der vielen neuen Startups für Hunde bestellt, das bei Schmerzlinderung 4,9 Punkte und sehr gute Kommentare erhalten hat.

Das Präparat enthält (bis 20kg Hund reicht ne 1/2) pro Tablette:

D-Glucosaminsulfat HCL 362,00mg,

MSM 320,00mg,

Grünlippmuschelpulver 320,00mg,

Chondroitinsulfat Sodium 66,70mg,

Kollagenhydrolisat 90,00mg (50 % Typ I und 45 %Typ II ),

Weihrauch 46,20mg,

Schizochytrium-Algen 37,50mg (24%DHA / 1%EPA),

L-Glutamin 30,00mg,

AnanasExtrakt (Bromelain 2.000 GDU/g) 20,00mg,

Hyaluronsäure 17,65mg,

Curcuma Pulver 10,00mg,

Ingwer Pulver 10,00mg,

Teufelskrallenpulver 9,00mg,

(Bei der Gelegenheit habe ich das erste Mal die Inhaltsstoffe der Terra Canis Gelenkpaste ausgerechnet und komme mit der für das Produkt empfohlenen täglichen Dosis gerade Mal auf je 5 mg Glucosamin, Teufelskralle und Schachtelhalm. Das schockiert mich etwas, da ich irgendwie dachte, das wäre so dosiert, dass es etwas bewirken könnte. Da wird auch die Schmerzlinderung bei Amazon erst gar nicht bewertet.)

Da ich dann noch wissen wollte, ob man vielleicht zu viel Teufelskralle geben kann, wenn man beide Produkte gibt, da es in beiden Fällen eher wenig enthalten ist. Daher habe ich auch nach Teufelskrallenpulver gesucht, von dem man günstig 1 kg kaufen kann. Ein Hund bekommt davon je 10kg 1g täglich. Ein Pferd pro 100 kg 5 g am Tag. Die Schmerzlinderung liegt bei 4,0 Punkten. Also an der Menge liegt es wahrscheinlich nicht, dass in den Produkten so wenig Teufelskralle ist.

Es gibt auch andere gut bewertete Produkte. Eins mit Schmerzlinderung 4,5, dass auch noch künstliche Vitamine und Mangan usw. enthält.

Da enthält 1 Tablette z.B. (1/2 reicht bis 20kg):

Grünlippmuschelextrakt (600 mg pro Tablette) ist reich an Glykosaminoglykanen (GAG) und Omega-3-Fettsäuren, die den Gelenkstoffwechsel positiv beeinflussen können. Ebenfalls zu den GAGs gehören Glucosamin (500 mg pro Tablette) und Hyaluronsäure (40 mg pro Tablette), die für Wasserbindung, Elastizität und Wachstum des Gelenkknorpels benötigt werden. MSM (500 mg pro Tablette) ist eine wichtige Schwefelquelle insbesondere für Bänder, Sehnen und Gelenkkapsel.

Lunderland Grünlippmuschelpulver scheint das Beste am Markt zu sein und hat sogar zwischen 4,6 und 4,8 Punkte bei Schmerzlinderung bekommen.

Da bekommt ein kleiner Hund o,5g und großer Hund bis 1g täglich.

Das alles macht jedenfalls klar, dass es eine ganze Kollektion an hilfreichen Substanzen gibt, offensichtlich keine Norm und auch keine festgelegten Mengen, aber das Hundehalter mit den besseren Produkten ihren Hund nach den Bewertungen oft über Jahre schmerzfrei halten können, so dass die Hunde wieder fröhlich durch die Gegend rennen können.

Wenn das beim Hund geht, dann muss es mit der passenden Kombination doch eigentlich auch beim Menschen möglich sein. :/

Wie auch immer. Ich weiß wir sind keine Hunde. Aber ich denke Hunde sind Säugetiere wie wir und an den Produkten kann man am Besten sehen, was gut bei Säugetieren wirkt.

Vielleicht geht es dir mit dem Glucosamin wegen deiner Diabetessache nicht so gut. :/

Ob es anders wäre, wenn man direkt das natürliche zermahlene Grünlippmuschelpulver nehmen würde, weiß ich nicht.

Insgesamt denke ich, dass die gegen Entzündungen wirksamen Substanzen wie z.B. MSM und Teufelskralle eine wichtige Aufgabe übernehmen und nicht fehlen sollten.