Beiträge von Die Mama

Ich glaube Übersetzungen können zweideutig sein. :/

Ursprünglich veröffentlicht von The Defender (im Artikel von Carlito verlinkt) Ich würde es so übersetzen:

Der Haushaltsausschuss des US-Repräsentantenhauses hat vorgeschlagen, die staatlichen Mittel für die Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Rahmen seines Haushaltsvorschlags für das Haushaltsjahr 2024 vollständig zu streichen.

Dieser Vorschlag ist in der am 22. Juni veröffentlichten Fiscal Year 2024 State, Foreign Operations, and Related Programs Appropriations Bill des Ausschusses enthalten. Laut der Pressemitteilung des Ausschusses zielen die Vorschläge darauf ab, "die Ausgaben für Aktivitäten und Programme mit geringer Priorität zu streichen".

Der Gesetzesentwurf beinhaltet auch ein Verbot der Finanzierung des Wuhan Institute of Virology, der EcoHealth Alliance und der gain-of-function-Forschung, die Beendigung der Beteiligung der US-Regierung am Weltwirtschaftsforum (WEF) und ein Verbot von staatlichen "Fehlinformations-" und "Desinformationsprogrammen".

Es ist ungewiss, ob einige der vorgeschlagenen Kürzungen angenommen werden, da der Gesetzentwurf einen langen Weg durch den Kongress vor sich hat.

Abgeordneter Ralph Norman (R-S.C.), einer der lautstärksten Gegner der US-Beteiligung an der WHO, sagte gegenüber The Defender, die Vorschläge des Haushaltsausschusses seien ein positives Zeichen, aber es müsse mehr getan werden.

Hier ist das bei Kennedy verlinkte Papier: https://docs.house.gov/meetings/AP/AP…mmitteeMark.pdf

Und dort steht zur WHO erstmal:

13 (k) WELTGESUNDHEITSORGANISATION: Keine der durch dieses Gesetz bewilligten oder anderweitig bereitgestellten Mittel können für die Weltgesundheitsorganisation zur Verfügung gestellt werden.

Nicht nur MacFarlane: Wichtige Informationen über diese Welt▪

Soweit ich es recherchiert hatte, bleibt nur entweder ein Impfstoff, was gut belegt ist oder dass die Deutschen eine Biowaffe entwickelt haben. Auch dafür gibt es Hinweise.

Wenn man dem Menschenrechtler Galalae folgt, dann hat der einige Unterlagen zusammengetragen und sagt, dass der Krieg gegen das Leben schon viel früher anfing und die Geistlichen mit Pest infizierte Ratten über Land trugen, um die Pest möglichst weit zu verbreiten.

Aber verrückt genug. Ein Video mit einer kurzen Ansprache von Kamela Harris, das ich gestern in einem T-Kanal gesehen habe.

"Wenn wir in saubere Energie und Elektrofahrzeuge investieren und die Bevölkerung reduzieren, können mehr unserer Kinder saubere Luft atmen und sauberes Wasser trinken", sagte sie.

Und die Massen jubeln. Es ist unglaublich und ich glaube vielen ist einfach nicht zu helfen. <X

: https://x.com/DailyCaller/status/1679940886401019905

Mein Großvater war im 1. und 2. Weltkrieg. Er starb an Magenkrebs, der sich entwickelt hat, nachdem er einem Arzt mit seiner Firma das ganze sehr große Haus innen und außen renoviert hatte und der ihn nicht bezahlt hat.

Als mein Vater starb, hatte er unter anderem einen perforierten Magen. Das war die Medikamenten-Nebenwirkung eines Medikaments für eine Erkrankung, die er nicht hatte. Ich hatte ihn extra deshalb obduzieren lassen.

Dass ich wegen einem Magengeschwür einen Magendurchbruch hatte, liegt aber nur daran, dass ich mir nicht rechtzeitig einen anderen Job gesucht habe und in dieser Mobbing-Firma geblieben bin. 8)

Aber trotzdem interessant. Die gleiche Schwachstelle. :/

Carlito, die Impfungen haben ihnen praktisch das Recht gegeben diese Forschung weiterzumachen, obwohl sie international verboten ist.

Und das war jetzt mehr Arbeit als ich dachte, weil einige Links nicht funktioniert haben. <X

Aber das Netz ist voll mit dem Thema Biolaboratorien, Forschung und vor allem zu Unfällen und entwichenen Viren. Auch schon vor 2020.

Besonders interessant ist der bei homelandsecurity veröffentlichte Beitrag in 2019. https:/ / www.homelandsecurityn…a-substantial-probability

Die wichtigsten Stellen:

Lynn Klotz, Senior Science Fellow am Center for Arms Control and Non-Proliferation, sagte: „Es besteht eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, dass eine Pandemie mit über hundert Millionen Todesopfern durch eine unentdeckte im Labor erworbene Infektion ausgelöst werden könnte.“ Labore, die von Ron Fouchier in den Niederlanden und Yoshihiro Kawaoka in Madison, Wisconsin, geleitet werden, haben ein „Forschungsunternehmen“ gestartet, das darauf abzielt, durch Säugetiere über die Luft übertragbare, hochpathogene, lebende Viren der Vogelgrippe zu entwickeln. Solche Viren könnten ähnlich wie die saisonale Grippe beim Menschen durch die Luft übertragen werden.

Klotz argumentiert, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eines dieser Viren aus einem Labor entweicht, „bis zu 30 Prozent beträgt, ein Risiko, das zu gefährlich ist, um damit zu leben“.

Das Risiko einer vom Menschen verursachten Pandemie durch einen Ausbruch aus dem Labor ist nicht hypothetisch, es sind schon früher Virusausbrüche aus dem Labor aufgetreten.

Klotz erklärt: „Die historischen Aufzeichnungen zeigen laborbedingte Ausbrüche und Todesfälle aufgrund der Erreger der pandemischen Grippe von 1977, Pockenausbrüche in Großbritannien, venezolanische Pferdeenzephalitis im Jahr 1995, SARS - Ausbrüche nach der SARS -Epidemie und Maul- und Klauenseuche in Großbritannien im Jahr 2007.“

Aber auch etliche weitere Veröffentlichungen auf dieser Seite zeigen das Problem auf, wie diese:

https:/ / www.homelandsecurityne…reated-pandemic-pathogens

Aber bevor Bernd verrückt wird, weil ich so viele Links poste, ist jetzt Schluss damit.

Man kann nur sagen, wir alle könnten schon sehr lange wissen, was läuft.

Using Statistical Phylogenetics for Investigation of Enterovirus 71 Genotype...ˍ

Neurovirulent enterovirus 71 (EV-A71) caused a massive epidemic in China in 2008–2011. While subgenotype C4 was the major causative agent, a few isolates were almost identical to the prototype EV-A71 strain and belonged to genotype A. This variant...

Auch das die Viren in den Laboren ganz gezielt gefährlicher gemacht werden, ist kein Geheimnis.

Viele Wissenschaftler haben gewarnt, dass Experimente mit PPPs wie Pocken, Ebola und Influenzaviren von Natur aus gefährlich sind und strengen Beschränkungen und Aufsicht unterliegen sollten ( Lipsitch und Galvani, 2014 ; Klotz und Sylvester, 2014 ). Selbst im begrenzten Fall von SARS-ähnlichen Coronaviren wurden seit der Unterdrückung des ursprünglichen SARS-Ausbruchs im Jahr 2003 sechs Ausbrüche von SARS-Krankheiten dokumentiert, die von Forschungslabors stammen, darunter vier in China. Diese Ausbrüche verursachten 13 Einzelinfektionen und einen Todesfall (Furmanski, 2014). Als Reaktion auf diese Bedenken der US verboten bestimmte Klassen von Experimenten , die so genannte g ain o f fGewerkschaftsexperimente (GOF) mit ÖPP im Jahr 2014, aber das Verbot ( eigentlich ein Finanzierungsmoratorium ) wurde 2017 aufgehoben.

: https://organicconsumers.org/case-building-…had-lab-origin/

https:/ / www.nature.com/articles/d41586-017-08837-7▹

Die US-Regierung hebt das Verbot der Erforschung riskanter Krankheitserreger auf

Die National Institutes of Health werden erneut Forschung finanzieren, die Viren gefährlicher macht.

Die US-Regierung hat ihr umstrittenes Verbot der Finanzierung von Experimenten aufgehoben, die bestimmte Krankheitserreger tödlicher oder übertragbarer machen. Am 19. Dezember kündigten die National Institutes of Health (NIH) anˍ, dass Wissenschaftler erneut Bundesmittel verwenden können, um Funktionserweiterungen an Krankheitserregern wie Influenzaviren durchzuführen. Die Agentur sagte jedoch auch, dass die Anträge von Forschern auf Zuschüsse einer genaueren Prüfung unterzogen werden als in der Vergangenheit.

Das Ziel ist es, „einen strengen Prozess zu standardisieren, bei dem wir wirklich sicher sein wollen, dass wir es richtig machen“, sagte NIH-Direktor Francis Collins gegenüber Reportern.

Die Ankündigung des NIH beendet ein Moratorium für Funktionsgewinnforschung▹ˍ, das im Oktober 2014 begann. Damals argumentierten einige Forscher, dass das Verbot der Agentur die Erforschung der Viren, die Grippe, schweres akutes respiratorisches Syndrom und Atemwegssyndrom im Nahen Osten verursachen, herausstellte (MERS) - war zu breit▹ˍ. Zu den 21 Projekten, die durch die Politik gestoppt wurden, gehörten Studien zur saisonalen Grippe und Bemühungen zur Entwicklung von Impfstoffen. Das NIH erlaubte schließlich zehn dieser Studien, aber drei Projekte, die das MERS-Virus verwendeten, und acht, die sich mit Grippe befassten, waren bisher nicht für Zuschüsse der US-Regierung berechtigt.

Ban on deadly pathogen research lifts, but controversy remainsˍ

January 8, 2018 – Last month, the U.S. government lifted a three-year moratorium on funding risky research to genetically alter deadly viruses in ways that could make them even more lethal. Epidemi…

Es liegt in der Natur der Sache, dass das Gefährlichmachen von Viren und die Impfstoffforschung Hand in Hand gehen.

Deshalb wäre es für mich nicht verwunderlich, wenn viele der neuen Viren, die die Menschheit bedrohen, dort ihre Quelle hätten. Ganz einfach weil sie Viren nach Belieben mit anderen kombinieren, verändern und auch in menschlichen Zellen wachsen lassen.

Das gehört zum Tagesgeschäft. Es gibt genug Impfstoffe, die in embryonalen Zellen wachsen und solche als Rückstände enthalten.

Science: Fetal DNA cross-reacting w/ Kids' DNA & Plotkin's Words (video)▹ˍ

Anyone who says that fetal DNA contaminating our vaccines is harmless either does not know anything about immunity or they are not telling the truth.

Die nennen sich humane diploide Zellen aus abgetriebenen Föten und werden angeblich seit 1966 fortlaufend vermehrt und für die Erzeugung von Impfstoffen eingesetzt. „Diploid“ bedeutet, dass die Zelle den doppelten Satz Erbgut besitzt. Im menschlichen Samen und in der Eizelle ist nur der halbe Satz des Erbguts enthalten, alle übrigen Zellen unseres Körpers besitzen den doppelten Satz.

: https://web.archive.org/web/2023060706…iploide-zellen/

Andere werden in Vero-Zellen kultiviert, die aus Nierenzellen von Grünen Meerkatzen gewonnen wurden. Einige wenige auch in bebrüteten Hühnereiern.

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Viele enthalten Aluminium und sonstigen Dreck.

Ich bezweifle, dass die Herren sich selbst oder ihre Familie mit ihren Impfungen impfen lassen.

Carlito, das ganze Abkommen ist doch eine einzige Lüge. Sie forschen doch seit Jahrzehnten weiter, als würde es dieses Verbot nicht geben.

https:/ / theconversation.com/bi…ing-for-violations-163472

Erst 2020/21 habe ich begonnen danach zu suchen und unter anderem den Artikel aus China gefunden. China hat einen guten Grund, warum es auf diversen Meetings gemeinsam mit Russland um Aufklärung bittet.

Das ist ein Artikel aus Taiwan:

WHO inspector caught on camera revealing coronavirus manipulation in Wuhan before pandemic | Taiwan News | 2021-01-18ˍ

Aus den USA: The Risks of Building Too Many Bio Labs | The New Yorker▹ˍ

Zur Frage, wie viele dieser Hochsicherheitslabore es gibt, gibt es dort auch eine Schätzung.

Zitat

„Es gibt niemanden, der alle Labore mit hohem Sicherheitsgehalt überwacht. Damit meine ich BSL-3- und BSL-4-Labore in den USA. Es gibt keine einzige Einheit, es gibt keine Planung. Das Government Accountability Office hat im Laufe der Jahre eine Reihe von Berichten darüber erstellt und… sie wissen nicht einmal genau, wie viele es gibt. Wir glauben, dass es mindestens 276 High-Containment-Labors gibt - das war 2017 der Fall. Aber das ist wahrscheinlich nicht die vollständige Anzahl. “

Es wäre sicher interessant den Originalartikel von usatoday mit dem Titel biolabs in your backyard zu lesen. Hier wird ausführlich dazu berichtet:

Wie das CDC die Zwischenfälle mit tödlichen Keimen geheimhält: CDC keeps secret its mishaps with deadly germs (usatoday.com)ˍ

Über Klicken auf die unterstrichenen Texte sieht man auch den Artikel „Wie Universitäten darum kämpfen Laborunfälle zu verheimlichen“ und weitere, denn es geht um hunderte Unfälle in Bioterrorlaboren, die von der CDC geheim gehalten und auch vertuscht werden.

Usatoday hat diverse Artikel zum Thema.

In Amerikas geheimen Biolaboren. Der Link funktioniert nicht mehr. Daher eine andere Sammlung, die vielleicht nicht vollständig ist:

https:/ / handwiki.org/wiki/Bio…ory_biosecurity_incidents▹

Zitat

In den von USA HEUTE identifizierten Labors mit hoher Eindämmung sind Experimente mit medikamentenresistenter Tuberkulose, exotischen Grippestämmen, SARS- und MERS-Viren, Pest, Milzbrand, Botulismus, Rizin und den hämorrhagischen Fieberviren von Ebola und Marburg im Gange, wie Interviews und mehr als 20.000 Seiten interner Laborsicherheits-aufzeichnungen und Vorfallberichte aus Laboren im ganzen Land belegen.

Jetzt wird der Bestand in jedem Fall für die Forschung um ein neues gefährliches Virus, das Sars-Cov-2, erweitert und noch gefährlicher gemacht werden. Denn das ist, was sie in diesen Laboren tun.

Denke, es geht um dieses Video: Biolabs in Your Backyard: A USA TODAY investigationˍ

Mir fällt kein Grund ein, mit dem diese Frankensteinforschung gerechtfertigt werden kann.

Einer Nation, die schon etliche Kriegswaffen eingesetzt hat, an denen die Menschen der betreffenden Länder seit Jahrzehnten bis heute leiden, traue ich alles zu.

Der heutige Grippestamm H1N1 z. B., gegen den so fleißig jedes Jahr geimpft wird, war 1957 vollständig verschwunden.

https:/ / www.nejm.org/doi/10.1056/NEJMra0904322

Zitat

AUSSTERBEN DES MENSCHLICHEN H1N1-VIRUS (1957)
    Influenza A (H1N1) verschwand 1957 plötzlich vom Menschen und wurde durch ein neues Reassortant-Virus ersetzt, das Gene aus dem H1N1-Stamm und einem Vogelvirus kombinierte. Dieser neue Influenza A (H2N2) -Stamm enthielt drei neue Segmente aus der Vogelquelle und behielt die anderen fünf Segmente aus dem H1N1-Stamm der Linie 1918 bei.

Plötzlich ist er wie aus dem nichts ohne eine irgendwie geartete Veränderung zu dem Stamm von 1950 in 1977 wieder aufgetaucht.

The Re-Emergence of H1N1 Influenza Virus in 1977: A Cautionary Tale for...ˍ

In 1977, H1N1 influenza A virus reappeared after a 20-year absence. Genetic analysis indicated that this strain was missing decades of nucleotide sequence evolution, suggesting an accidental release of a frozen laboratory strain into the general...

Dass er dem Stamm von 1950 entspricht, wird an anderer Stelle erklärt.

Funktioniert nicht mehr- cabdirect.org/cabdirect/mobile/abstract/19792700245

Durch die Virenleaks in 1977 wurde eine bis heute andauernde Pandemie mit dem H1N1 ausgelöst.

In diesem Dokument, das auch H1N1 aufführt, werden etliche dieser Laborunfälle/Virenleaks beschrieben:

: https://armscontrolcenter.org/wp-content/upl…-17-14-copy.pdf

Ein weiterer Fall: “Frozen evolution” of an RNA virus suggests accidental release as a potential...ˍ

Disease epidemics can be man-made: Molecular clocks and genomic data for an economically important livestock virus reveal that a current European outbreak may have been caused by accidental release, rather than natural transmission.

Auch hier ist ein Archivvirus wieder in den Kreislauf gelangt.

Angelika, danke für deinen Einwand. Man sieht, es fehlen noch viele Informationen. Aber ich wollte erstmal die Spritzen ausschliessen.

Ich habe übrigens auch erweiterte Virchow-Robin-Räume. Früher dachte man, es hätte mit Demenz zu tun. Davon ist man aber wieder abgekommen.

Als Kind hatte ich viele Haltungsprobleme und habe einen Rundrücken und auch eine Skoliose. Zum Glück habe ich bisher deshalb keine weiteren Probleme.

LaVita ist eigentlich das, was ich Mal nehmen wollte. Denn im Gegensatz zu den ganzen künstlichen Vitaminen besteht LaVita aus 100% natürlichen Vitaminen. Es hat auch so viele positive Bewertungen und begeisterte Anhänger, dass ich Einwände von Usern, die es nie benutzt haben, nicht wirklich für realistisch halte.

Nur der Vollständigkeit halber. Unser Hund hat vor ca. 1 Monat nach Röntgen die Diagnose Arthrose bekommen. Er hatte vorher plötzlich sichtbare Probleme beim Laufen bekommen. Danach hatte er auch noch für ein paar Tage Probleme mit dem anderen Bein und hat einige Tage das Gassigehen verweigert. Ich dachte schon, ich bekomme die Krise.

Gut. Der Hund wird gebarft, bekommt mehr Vitalstoffe als wir, einen selbstgemachten Gemüsemix aus um die 20 Gemüsesorten einschl. Kurkuma und Ingwer, täglich hochwertiges Öl, zusätzliche Vitalstoffmischungen und auch schon länger Gelenkkräuter und eine Gelenkpaste von Terra Canis.

Er bekommt seit Diagnose zusätzlich Heelprodukte: RE: Homöopathische Spritzen

Es geht ihm so weit wieder gut. An manchen Tagen rennt er sogar schon wieder mit seinem Bruder. Ich habe ihm jetzt noch ein Pulver aus 100% Rindergelatine als Trinkgelatine bestellt, das wir ausprobieren und ihm ins Futter mischen werden.

Er ist allerdings schon fast 15 und das ist umgerechnet in Menschenjahre schon sehr alt. Bezogen auf den Hund denke ich Arthrose als Abnutzungserscheinung alleine kann man offensichtlich ganz gut in den Griff bekommen.

Zu deinem TIA. Das ist ein Schlaganfall, der keiner ist und mit einer mangelnden Durchblutung des Hirns einhergeht.

Das in dem Fall nach meinen Büchern besonders empfohlene Regenaplex, auch als Schlaganfall-Prophylaxe, ist die Nr. 90. Die gibt es aber nur bei der Mithrasapotheke, da die Nr. 90 aus dem normalen Programm bei Regena rausgenommen wurde und wie etliche Mittel nur noch von der Mithrasapo hergestellt wird.

Wenn du den Thread zu Regenaplexen ansiehst, dann wird klar, es gibt mehrere hundert Regenaplexe, aus denen dann die erforderlichen Regena-Therapie zusammengestellt werden muss, zu der Mittel zur Entgiftung, Anregung der Entgiftungsorgane, Förderung der Durchblutung, Entsäuerung, usw. dazu gehören.

Aber wenn ich all deine Probleme zusammennehme:

Chronische Migräne mit viel Schwindel und Sensiblitätsstörungen (stark verschlechert in 2021) (Begonnen ?)

Knie Arthrose

Schilddrüsenunterfunktion

Ostheopenie (Die Osteopenie bezeichnet eine Minderung der Knochendichte.)

viel Rückenprobleme und sehr oft Fehlhaltungen mit ca. 4 - 5cm Beinlängendifferenz

besonders der HWS

Skoliose

Verdacht auf TIA (2011) (kein Bluthochdruck)

möglicherweise Unverträglichkeiten

Alter ?

fürchte ich, dass deine wesentlichen Probleme, also abgesehen von der Unterfunktion und der Ostheopenie (der mit einer gesunden Ernährung gegengewirkt werden kann), ursächlich mit der Beinlängendifferenz zu tun haben.

Dagegen hilft natürlich kein Mittel, sondern nur die passenden Schuhe zum Ausgleich der Beinlängendifferenz, krankengymnastische Übungen, wie die von Liebscher Pracht, Physiotherapie, usw.

Denn bei allem, was auf die Wirbelsäule einwirkt und sie negativ belastet, insbesondere natürlich die Bandscheibe und die HWS, können Nerven eingeklemmt werden, was zu Taubheitsgefühlen oder Schmerzen führen kann und das ganze Skelett/der ganze Körper kann in Mitleidenschaft gezogen werden. Auch deine HWS ist ein großes Problem, das wahrscheinlich eng mit der Migräne verbunden ist.

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, denke ich, dass viele deiner Probleme mutmaßlich Folge von Fehlbelastungen durch Fehlhaltung sind.

Irgendwann hat man festgestellt, alleine wenn ein Bürostuhl nicht richtig eingestellt ist, führt das schon zu so vielen Krankheitstagen im Jahr durch Fehlbelastung, das große Firmen seit Jahren sehr viel Wert darauf legen ihre Mitarbeiter in der Einstellung ihres Computerarbeitsplatzes zu schulen und teils gemeinsam mit dem Betriebsarzt die Arbeitsplatzeinrichtung prüfen.

Wie muss es da erst sein, wenn der ganze Körper ständig fehlbelastet ist? Das hat auch Folgen auf den ganzen Körper.

4-5 cm Längenunterschied sind wirklich eine ganze Menge. Trägst du Schuhe mit unterschiedlich hohem Plateau? Mit Einlagen wird man diese Höhendifferenz nicht ausgleichen können.

Was ich mir auch sehr gut als positiv für dich vorstellen kann sind Fußreflexzonenmassage und Akupunktur.

Mir fällt zur HWS gerade noch etwas ein. Ich hatte mich vor einigen Jahren damit intensiver beschäftigt und bin damals zu dem Schluss gekommen, dass bei HWS-Problemen ein Muskelaufbau hilfreicher als alle NEM der Welt sein kann.

Es gab eine Übung für die HWS von Dr. Alan Mandell, die mir gerade eingefallen ist, die nach den Kommentaren sehr gut sein muss, die ich vor einigen Jahren für einen User mit HWS-Problemen gefunden hatte. Gesucht und gefunden. Das ist das am Besten bewertete Video, das ich kenne.

Hier ist sie. https://www.youtube.com/watch?v=A8baXHPjYeg

Dr. Mandell hat noch etliche weitere Videos bei YT.

Und wie kommt die zum Feind? :/

Das ist doch ganz einfach. So wie man Menschen vorher infizieren kann, die ins Land kommen, kann man sie einfach an den Grenzen mit einem Flugzeug ausbringen. Sicher gibt es zahlreiche weitere Möglichkeiten.

China hat schon vor Jahren Berichte geschrieben, dass die USA im Rahmen des Wirtschaftskriegs permanent diverse Krankheitserreger im Land ausbringen würden, was zu nie vorher dagewesenen Erkrankungen bei Pflanzen und Tieren führen würde.

Und wegen dem Einwurf an Carlito, als ich geschrieben hatte, ich hätte davon gelesen, dass sie nie damit aufhören und wieder ein Land zwingen würden amerikanische Biolabore zu akzeptieren. Das war Taiwan. Ich hatte mehrere Artikel gelesen und musste gerade nochmal echt suchen. Einer der Artikel ist von Röper. https://anti-spiegel.ru/2023/medien-us…-militaerviren/

Aufgrund der mir als Präsident durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika, einschließlich der Abschnitte 121 und 12304 des Titels 10 des United States Code, übertragenen Befugnisse stelle ich hiermit fest, dass es notwendig ist, die aktiven Streitkräfte der Vereinigten Staaten für die wirksame Durchführung der Operation Atlantic Resolve im Verantwortungsbereich des United States European Command und in dessen Umfeld zu verstärken.

Zur Förderung dieser Operation ermächtige ich hiermit den Verteidigungsminister und den Minister für Innere Sicherheit in Bezug auf die Küstenwache, wenn diese nicht als Dienst in der Marine tätig ist, im Rahmen ihrer jeweiligen Zuständigkeiten, Einheiten und einzelne Mitglieder, die nicht einer Einheit zugewiesen sind, die als Einheit der Ausgewählten Reserve organisiert ist, zum aktiven Dienst zu befehlen, oder jedes Mitglied der Mobilmachungskategorie "Individual Ready Reserve", das nach den vom betreffenden Sekretär erlassenen Vorschriften als unverzichtbar bezeichnet wird, bis zu einer Gesamtzahl von 3.000 Mitgliedern zu einem beliebigen Zeitpunkt, von denen nicht mehr als 450 Mitglieder der Individual Ready Reserve sein dürfen, nach ihrem Ermessen in den aktiven Dienst zu beordern und den Dienst dieser zum aktiven Dienst befohlenen Einheiten und Mitglieder zu beenden.

: https://web.archive.org/web/2025011912…to-active-duty/

US 3.000 Reservisten, Mission Creep oder Stolperdraht. Putin will Getreide-Deal fallen lassen - YouTubeˍ

Auch interessant Max Blumenthal vor der UN: Max Blumenthal at the UN 29 June 2023 (youtube.com/watch?v=15xAv0zsgB0)

Zu den Bilderbergertreffen: youtube.com/watch?v=7q8A_5s-JK

Verrückterweise kann man nur in anderen Ländern in der Apo sehen, was Heelprodukte für eine Wirkung haben:

uteka.ru/producers/biologische-heilmittel-heel-223060/producers/biologische-heilmittel-heel-223060/

Und so habe ich erst gestern erfahren, dass Heel Fieberzäpfchen und sogar Mittel bei Unfruchtbarkeit und Zyklusstörungen anbietet.

Das ist vollkommen kurios und macht mich etwas fassungslos.

So hat Pauline zu Vibucol Zäpfchen geschrieben:

Viburcolzäpfchen bei meinem ersten Kind sind eine ganz gute Hilfe beim Zahnen. Vor allem in diesen besonderen Spitzen, wenn der Zahn schon durch das Zahnfleisch bricht und die Schmerzen dem Kind unerträglich werden. So geht es uns im Moment auch. Ich bin froh, dass es ein homöopathisches Mittel mit pflanzlichen Bestandteilen ist. Ich habe generell eine positive Einstellung zur Homöopathie und glaube, dass es besser ist, nicht für einen Moment zu heilen, und besser länger, aber sicherer zu behandeln. Die Temperatur wurde nicht zu 100%, aber deutlich gesenkt. Ich glaube, dass dies kein schlechtes Ergebnis ist. Ich kaufte sie und das nächste Mal werde ich gehen, um sie wieder zu kaufen. Ich habe noch nicht einen Ersatz eines ähnlichen Medikaments für sie gefunden, dessen Preis niedriger wäre, dann würde ich ihm den Vorzug geben.

Camilla schrieb:

Vor nicht allzu langer Zeit hatte meine Tochter 39,0 Grad Fieber, zuerst schob ich es auf ihren Hals, aber ich überprüfte, dass alles in Ordnung war. Das Ergebnis war, dass wir eine Mittelohrentzündung hatten. Am ersten Tag habe ich den Fiebersirup Nurofen für Kinder gegeben. Aber wie viele wissen, kann die häufige Einnahme und das Überschreiten der Tageshöchstdosis zu unangenehmen Folgen führen. Natürlich wollte ich meinem Kind auf keinen Fall schaden, und so beschloss ich, die bekannten und beliebten Zäpfchen "Viburcol" zu kaufen und zu verwenden. Der Preis entspricht nicht dem Budget, aber es handelt sich um ein homöopathisches Mittel, so dass man hier Prioritäten setzen muss. Die Zäpfchen funktionierten einwandfrei, senkten die Temperatur des Kindes von 38,5 auf 37,0 Grad, linderten Anspannung und Nervosität. Wer sagt, dass die Homöopathie nicht so wirksam ist? Versuchen Sie, es mir zu beweisen!

Ich hatte natürlich sofort aus den Unterlagen von Frau Meyerhof zu Heelpräparaten eine Datei erstellt, die wahrscheinlich noch überarbeitet werden müsste. Denn Virbucolzäpfchen sind z.B. nicht aufgeführt, da es um Präparate für Erwachsene geht, sondern nur eine Virbucol Supp. Auch weiß man nicht, wie viele Produkte es in D vielleicht nicht mehr gibt, aber vielleicht noch in anderen Ländern.

Ich denke und hoffe, Frau Meyerhof hat nichts dagegen, das ich die pdf hier anhänge.

Hallo Angelika. :)

Ich bin wegen der chronischen Migräne mit sehr viel Schwindel und Taubheitsgefühlen seit Dez. 21 krank, also fällt bei mir die Arbeit weg.

LG

Angelika

Das lässt mich persönlich als Erstes an die Covid-Spritzen denken. Entweder, weil man sie selbst bekommen hat oder durch Shedding über Kollegen und andere Menschen.

Die Spritzen haben durch ihre Inhaltsstoffe nicht nur bestimmte Erkrankungen wie z.B. Thrombosen erzeugt, sondern in 26 verschiedenen Krankheitsbereichen und bei vielen Menschen vorhandene Erkrankungen verstärkt und selbst alte bereits lange verheilte Erkrankungen reaktiviert. Sie verstärken meiner Ansicht nach die gesundheitlichen Schwachstellen der Menschen und es gibt praktisch keine Erkrankung, die nicht dazu gehört.

Es ist zwar richtig, das Magnesium als sehr erfolgreich bei den meisten Kopfschmerz-/Migränepatienten getestet wurde, wie Sascha schon schrieb. Wir hatten dazu letztens einen Thread, der mir gleich einfiel, als ich deinen Beitrag gelesen hatte.

Aber der Zeitpunkt des Einsetzens deiner erschwerten Erkrankung, vor allem mit Taubheitsgefühlen, macht mich Angesichts der Wirkung der Genspritzen schon sehr stutzig. Denn Taubheitsgefühle in irgendwelchen Extremitäten sind ein durch die Genspritzen weitverbreitetes Problem, wie ich auch durch eine geimpfte Freundin und ihren geimpften Bekanntenkreis weiß, das oft in Zusammenhang mit durch die Spritzen entstandenen Blutgerinnseln steht.

Viele wurden bereits operiert.

Im schlimmsten Fall entstehen die Blutgerinnsel als Aneurysma oder im Bereich des Herzens und führen schon kurz nach den Spritzen zu starken Problemen, die mit Glück operativ beseitigt werden können. Oft kommen die Probleme sofort, aber genauso oft erst viele Monate später.

Bei Taubheitsgefühlen (meine geimpfte Freundin hatte über viele Monate eine taube Hand und wurde schließlich am Ellbogen operiert. Monate später hat sie in 4 Fingern ihr Gefühl zurück.) denke ich jedenfalls an ein Absterben der Nervenfunktionen.

Ich weiß, dass sie gerne alles in den Bereich Psyche und Burnout stecken wollen. Ich war 2019 nach einer OP und 6 Monaten Medikamenten in einer entsprechenden Reha, in der es auch Schmerzpatienten gab. Natürlich ist bei Medikamenteneinnahme immer beides möglich. Psyche und Medikamentenschaden. Aber der Medikamentenschaden in der Regel für den Patienten nur schlecht beweisbar.

Die Covid-Genspritzen können leicht die Blut-Hirnschranke überwinden.

Ich empfehle der Sache mit den Durchblutungsstörungen und Gerinnseln in Bezug auf die Taubheit nachzugehen.

Möglicherweise hast Du auch einen Impfschaden, der deine ursprünglichen Probleme verstärkt hat. :/

Hier könnten die Unterlagen unter: Hilfe für Corona-Impfopfer▪ hilfreich sein.

Ansonsten würde ich dir gerne Regenaplexe empfehlen, da ich nach deiner Vorstellung denke, die wären etwas für dich. Denn die Mittel sind super.

Soweit verfügbar habe ich viele Unterlagen und Videos gesammelt: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪

In beiden Fällen sehe ich eine Entgiftung im Vordergrund. Wir hatten die Regenaplexe 2018 gewählt, da sie nicht nur eine bei uns erfolgreiche Behandlung der gesundheitlichen Probleme, sondern auch eine sanfte Entgiftung ermöglichen.

Auch hilfreich sind verschiedene Tees, die entgiftend wirken. Kurkuma, Ingwer, Vitamin D, C, Zink usw.

Die diversen Heelprodukte, die einen ähnlichen Ansatz wie Regenaplexe haben.

Danke der Nachfrage. Ich muss sagen, es ging mir ca. 3 Monate besser.

Es hat also schon geholfen, wenn auch nur sehr kurzfristig.

Ansonsten stelle ich fest, das Zeel ad us vet wie deine Spritzen ebenfalls ein Organopräparat ist.

Zeel® ad us. vet. enthält folgende Inhaltsstoffe:

α-Liponsäure (Acidum thiocticum Dil. D8 aquos. (HAB, Vorschrift 8b))

Beinwell (Symphytum officinale Dil. D6)

Bergwohlverleih (Arnica montana; Arnica montana Dil. D3)

Bittersüßer Nachtschatten (Solanum dulcamara Dil. D3)

CoA (Coenzym A Dil. D8 (HAB, Vorschrift 5a))

Embryo-Gewebe (vom Schwein): Embryo totalis suis Dil. D6 (HAB, Vorschrift 42a)

Giftsumach (Rhus toxicodendron Dil. D2)

Kanadische Blutwurzel (Sanguinaria canadensis Dil. D4)

Knorpel-Gewebe (vom Schwein) (Cartilago suis Dil. D6 (HAB, Vorschrift 42a))

Nabelschnur-Gewebe (vom Schwein) (Funiculus umbilicalis suis Dil. D6 (HAB, Vorschrift 42a))

Nadid (Nadidum Dil. D8 (HAB, Vorschrift 5a))

Natrium-Oxalazetat (Natriumdiethyl-Oxalaceticum Dil. D8 aquos. (HAB, Vorschrift 8b))

Plazenta-Gewebe (vom Schwein) (Placenta totalis suis Dil. D6 (HAB, Vorschrift 42a))

Schwefel (Sulfur Dil. D6)

Wir haben jetzt die Packung mit 500 St. Tabletten bestellt und ich gestehe, dass ich nicht die geringsten Probleme damit hätte, das auch selbst zu nehmen, wenn ich einen Anlass hätte. 8) Würde es wohl eher nehmen, als das normale Zeel, denn was nach Studien genau so gut wie ein pharmazeutisches entzündungshemmendes Schmerzmittel getestet ist, das wird dem Menschen sicher auch nicht schaden.

So habe ich doch nach Jahrzehnten dazugelernt, dass das Zeel aus der Hundestudie nicht das dank Pharma abgeänderte Zeel comp. für den Menschen ist und keine Ahnung, ob das auch so gut ist.

Aber dazu gibt es auch eine Studie: https:/ / www.sciencedirect.com…abs/pii/S1550830706004526

U. Maronna, M. Weiser, P. Klein: Orale Behandlung der Gonarthrose mit Zeel comp.: Ergebnisse einer doppelblinden Äquivalenzstudie versus Diclofenac. Orthopädische Praxis 2000; 5: 285-291

Daneben gab es früher noch Zeel T und das hatte tatsächlich genau die gleichen Bestandteile wie Zeel ad us vet.

In UK ist es auch weiterhin noch zu haben: https:/ / www.unitedremedies.com/products/zeel-t-50-tablets

Dort haben sie auch eine schöne Übersicht zu Beschwerden und passenden homöopathischen Mitteln. :)

Zitat von Heiterweiter

So langsam wird es wieder ganz schlecht. Nicht genug, dass ich in der ganzen Wirbelsäule diese Schmerzen und teilweise schweren Einschränkungen habe, jetzt fangen auch noch die kleinen Gelenke an und alle Gelenke, die ich mir verletzt oder überanstrengt habe.

Das Knie wird dicker, das Sprunggelenk schmerzt, der Mittelfinger ist fast doppelt so dick wie der andere, auch der Daumen schmerzt, wenn ich mit dem Messer schneiden muss. Beide Ellbogen sind dick und schmerzen.

Von den (jetzt) beiden Oberarmen ganz zu schweigen. Auch die Außenseiten der Füße schmerzen, ich hab schmale Füße, das sieht man von außen nicht. So langsam werde ich auch vergesslich und weiß oft nicht, was ich jetzt gerade gesucht habe.

Das liest sich wie eine ziemlich böse Verschlechterung. Tut mir leid.

In erster Linie würde ich bei dir ansonsten an eine Entgiftung denken.

Meine Freundin hatte wegen der Hitze starke Probleme, weil alles angeschwollen und schmerzhaft war. Sie hat jetzt einige Zeit lang Maisbarttee getrunken, den man nur phasenweise trinken soll: Sammlung- Kräutertee, Heiltee und empfindet das als wesentliche Verbesserung. Sie trinkt ihn derzeit nicht mehr. Es geht ihr diesbezüglich aber trotzdem besser.

Sicher sind auch die von Eugen empfohlenen Tees und insbesondere die mit entgiftender und entzündungshemmender Wirkung sehr empfehlenswert.

Papayablätter Tee - Lieferprobleme - Wo bekommt man den noch?▪

Auch an Kurkuma, Ingwer, Grüntee und sicher noch weitere Mittel und Tees kann man denken. :/

Ich habe mittlerweile die Traumeeltropfen, Ampullen und Salbe mit Inhaltsstoffen ausgewertet. Wir nehmen von unseren Apothekern abgesegnet schon seit vielen Jahren selbst auch ad us vet. Tabletten. ^^

Die Ampullen sind zwar am stärksten, haben aber auch einige Mittel in der Menge drin, die pro g geringer ist, als in 1 g Tropfen.

Die Salbe enthält pro Gramm völlig unterschiedliche Mengen im Vergleich zu den Tropfen.

Die Tropfen entsprechen den Tabletten. Laut Heel sind 1 g = 18 Tropfen. 5 Tropfen entsprechen damit knapp einer Tablette.

Aber was ich wirklich nicht verstehe. 1 Hund über 25 kg soll 3x täglich 3 Traumeel bekommen. Menschen sind viel schwerer und denken 3x 1 Tablette reicht. :/

Leider traue ich mich nicht an die Ampullen und Spritzen. Die muss man Hunden nur alle 4 Tage 1x Menge je nach Größe spritzen.

Da Chip Arthrose hat, bekommt er seit einem guten Monat Zeel. Natürlich auch als ad us vet. Das hat laut Ulla Meyerhof noch die ursprüngliche Rezeptur im Gegensatz zu Zeel comp.

Zeel ad us vet ist damit auch ein Organopräparat und etwas völlig anderes als Zeel comp. N.

Habe ich erst bei der Auswertung von Traumeel gecheckt. Kann man hier lesen:

: https://proxy.metager.de/www.tiermedizi…351d6cb180acf3c

Es gibt eine Studie zu Zeel ad us vet und es ist als genau so wirksam wie Carprofen geprüft.

Die Autoren verglichen die symptomatische Wirksamkeit eines komplexen homöopathischen Präparats Zeel (1-3 Tabletten oral pro Tag je nach Körpergewicht) mit Carprofen (4 mg/kg Körpergewicht) bei Hunden (n=68) im Alter von >1 Jahr, bei denen Arthrose diagnostiziert wurde, in einer multizentrischen, prospektiven, beobachtenden offenen Kohortenstudie in 12 deutschen Tierkliniken. Die aktive Behandlungsdauer betrug 56 Tage. Die symptomatische Wirksamkeit, Lahmheit, Steifheit der Bewegungen und Schmerzen beim Abtasten wurden von behandelnden Tierärzten und Besitzern bewertet. Die klinischen Symptome der Arthrose verbesserten sich zu allen Zeitpunkten (Tag 0, 05 und 1) signifikant (P<28,56) mit beiden Therapien. Am Ende des Behandlungszeitraums war die Wirksamkeit in beiden Gruppen vergleichbar. Beide Behandlungsschemata wurden gut vertragen, mit nur drei behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen, alle in der Carprofen-Gruppe.

Wirksamkeit des homöopathischen Präparats Zeel im Vergleich zu Carprofen bei Hunden mit Arthrose - PubMed (nih.gov)ˍ

Hier würde ich denken auf den Menschen bezogen wäre die richtige Dosis bei 2-3 x täglich 3 Tabletten und Zeel Comp. N ist ein ganz anderes Produkt.

In den ersten 2 Stunden soll man sie öfter geben, um ein leichtes Level aufzubauen.

Bei unserem Hund scheint es gut zu funktionieren. :)

Es kann natürlich auch sein, dass man das einige Zeit lang geben muss, bis sich die volle Wirkung entfaltet.

Wir geben meist 2x 1 Zeel und 1 Traumeel, was noch erhöht werden könnte.

Da regenerative und entzündliche Prozesse oft Hand in Hand zu gehen scheinen, bin nicht nur ich auf die Idee gekommen beides zu geben.

Insgesamt ist die Kombi Zeel und Traumeel für Hunde auf einigen Aposeiten von Usern als sehr wirkungsvoll bewertet.

Allerdings habe ich aus Traumeeltropfen und abgekochtem Wasser noch ein Spray gemacht, dass ich täglich anwende und mit dem ich ihm erst nur die Gelenke und jetzt vor allem die hinteren Pfotenballen einsprühe und massiere.

Am Stärksten verbessert hat es sich unserer Ansicht nach, seit ich täglich auch die Ballen einsprühe und massiere.

Jedenfalls ist dem Hund beim Laufen derzeit nichts mehr anzumerken.:)

Die Inhaltsstoffe, die beide, Zeel und Traumeel, besitzen, sind bei Zeel Comp. N Arnica montana (Bergwohlverleih) und bei Zeel ad us vet sind es Arnica montana (Bergwohlverleih) und Symphytum officinale (Beinwell).

Arnica montana ist der Inhaltstoff der im Vergleich zu den Traumeeltropfen am Stärksten pro Gramm in Traumeelsalbe enthalten ist.

Sollte ich also jemals eine Salbe mit Traumeeltropfen machen, könnte die zwar auch ganz gut werden, aber es wird daraus niemals eine Original-Traumeelsalbe werden. Dazu müsste man tatsächlich alle 14 Inhaltsstoffe entsprechend der Rezeptur verwenden.

In Bezug auf Traumeel habe ich es jetzt etwas genauer ausgearbeitet. Denn auch wenn die meisten Substanzen in der Traumeel-Salbe mind. 1:11 verdünnt sind, gibt es doch einen Wirkstoff, von dem in der Salbe eine Verdünnung von nur 1:3,33 steckt. Habe es in Beitrag 7 korrigiert.

Der Gesetzesentwurf beinhaltet auch ein Verbot der Finanzierung des Wuhan Institute of Virology, der EcoHealth Alliance und der Gain-of-Function-Forschung, ein Ende der Beteiligung der US-Regierung am Weltwirtschaftsforum (WEF) und ein Verbot von staatlichen "Fehlinformations-" und "Desinformationsprogrammen".

Bin gespannt wie mein alter Flitzebogen, wie es weiter geht.

Gruß

Carlito

Das wären bezogen auf die Forschung wohl allenfalls Änderungen für den schönen Schein. Da ich gerade erst gelesen habe, wie sie weiter ihre Überseelabore in diversen Ländern aufbauen, habe ich wenig Hoffnung, dass sich daran wirklich etwas ändert. Denn dort forschen sie doch seit Jahrzehnten wie sie wollen.

So wie die Medien seit Jahrzehnten gelenkt werden.

Auch als Trump die Gelder für die WHO gestoppt hat, hatte weiterhin eine Person der amerikanischen Gesundheitsbehörde in irgendeinem WHO-Beratungsteam gesessen. Könnte auch bei der Gavi gewesen sein. :/

Und das WEF ist eine Organisation der Finanzeliten. Da ist es nicht wichtig, ob der Staat die unterstützt, wenn sie Gates, Rockefeller und Co. als Geldgeber haben.

Deshalb sehe ich es wie Hannah. Sie werden vielleicht nach außen hin bestimmte Dinge stoppen. Aber da das seit Jahrzehnten im Hintergrund läuft, wird es wie früher höchstens wieder verdeckter weiterlaufen. Aus Monstern werden niemals Schafe werden.

Das schreibt Japan darüber:

LONDON/BRÜSSEL – Laut einer neuen Studie könnten im vergangenen Sommer in Europa bis zu 61.000 Menschen in den brütenden Hitzewellen ums Leben gekommen sein, was darauf hindeutet, dass die Bemühungen der Länder zur Hitzevorsorge völlig unzureichend sind.

Die von Forschern europäischer Gesundheitsinstitute durchgeführte Studie schätzte, dass von Ende Mai bis Anfang September 2022 in Europas heißestem Sommer seit Beginn der Aufzeichnungen in 35 europäischen Ländern mehr als 61.600 Menschen an hitzebedingten Ursachen starben.

https:/ / www.japantimes.co.jp/n…heat-wave-deaths-experts/▹

Das Besondere daran ist, das Indien aktuell ca. 1,4 Milliarden Menschen, die EU mit ca. 450 Millionen Menschen viel weniger als die Hälfte, laut eines Artikels aus 2019 mit Spitzen-Temperaturen bis 123° Fahrenheit = ca. 51°Celcius im Vergleich so wenige Hitzetote hat.

Hitzewelle in Indien mit Temperaturen von bis zu 123 Grad hat mindestens 36 Menschen das Leben gekostet

Trotz der extremen Temperaturen war die Zahl der Todesopfer in diesem Jahr im Vergleich zu den Vorjahren gering. Regierungsangaben zufolge sind in Indien seit 2010 mehr als 6.000 Menschen an Hitzewellen gestorben. Die schlimmste Zahl gab es 2015 mit mehr als 2.000 Todesfällen.

Während die Hitzewellen anhielten, ist die Zahl der unmittelbaren Hitzetoten seitdem deutlich zurückgegangen – 375 wurden im Jahr 2017 registriert und nur 20 im Jahr 2018. Doch die offiziellen Todeszahlen erfassen oft nicht die volle Tödlichkeit einer Hitzewelle.

Die jüngsten Opfer der diesjährigen wochenlangen Hitzewelle waren vier Menschen im Alter zwischen 69 und 80 Jahrenˍ , die am Dienstag in Uttar Pradesh während einer Fahrt in einem Zug ohne Klimaanlage starben: https://web.archive.org/web/2020041923…ave-deaths.html :/

Andere Quelle indiatoday.in:

Todesfälle durch Hitzewelle

Laut einer Studie des Ministeriums für Geowissenschaften und des India Meteorological Department (IMD) aus dem Jahr 2021 kamen zwischen 1970 und 2019 17.362 Menschen durch Hitzewellen ums Leben .

Die dekadischen Todesfälle stiegen von 1.505 Todesfällen durch Hitzewellen in den Jahren 1980–89 auf 6.494 in den Jahren 2010–2019.

(Heißt das sind immer Gesamtwerte über 10 Jahre.)

Man könnte leicht schätzen, dass die Schätzer für Europa sich verschätzt haben könnten. :/

Selektive Züchtung und genetische Modifizierung/Gentechnik/GVO zur Kontrolle der Welt.

Wir haben keine Ahnung, was alles schon lange möglich ist.

Ein Dokumentarfilm aus 2007

Mutter Natur kann nicht länger die totale Herrschaft über die Zukunft der Evolution beanspruchen. Einige der weltweit am häufigsten verzehrten Tiere werden in Laboren auf der ganzen Welt umfangreichen genetischen Manipulationen unterzogen. Wissenschaftler können neue Rassen von Kühen, Hühnern und Fischen erschaffen, die schneller, schlanker und muskulöser wachsen als je zuvor. Sogar Obst und Gemüse – die Lebensmittel, die wir am meisten als gesund und natürlich bezeichnen – sind nicht das, was sie zu sein scheinen. Ist das ein Grund zum Feiern oder zur Beunruhigung? Der Dokumentarfilm „ Animal Pharm: Food for Thought“ untersucht diese und andere praktische und ethische Fragen im Zusammenhang mit der Gentechnik unserer Lebensmittelversorgung.

Die Biologin Olivia Judson ist eine lautstarke Befürworterin dieser Praxis. Im Laufe des Films präsentiert sie ihre Argumente für die weitere Erforschung dieses kontroversen Wissenschaftsgebiets. Sie argumentiert, dass unsere Lebensmittel über Jahrtausende hinweg verändert wurden, und nennt eine Reihe von Beispielen, darunter die veränderte Farbe von Karotten, die Entstehung der rosa Grapefruit und die Zähmung der einst giftigen Kartoffel.

Am anderen Ende des Spektrums steht der Journalist und Bio-Lebensmittel-Enthusiast Giles Coren. Die Natur stelle alle Nahrungsmittel zur Verfügung, die die menschliche Bevölkerung benötige, argumentiert er. Die genetische Manipulation unserer Nahrung gleicht einem Spiel mit dem Feuer. Es liegt zwar in unserer Macht, diesen Aspekt der natürlichen Welt zu kontrollieren, aber welche moralischen, ethischen und langfristigen gesundheitsbezogenen Konsequenzen hat dies?

Der Dialog dieser beiden fleißigen Persönlichkeiten ist faszinierend, vielschichtig und aufschlussreich. Beide Standpunkte sind leidenschaftlich und für sich genommen überzeugend. Unterwegs besichtigen sie verschiedene Betriebe, in denen die kühnsten Beispiele genetischer Forschung stattfinden. Wir erleben Hühner, die ohne Federn gezüchtet werden, Kaninchen, die im Dunkeln leuchten, Meisterschaftsrennpferde, die aus genetisch veränderten Spermien hergestellt werden, und Experimente mit Reis, die das Übel des Vitamin-A-Mangels auf der ganzen Welt beseitigen könnten. Wir erkennen, wie sich diese Praktiken als problematisch erweisen oder letztendlich als Motor für positive Veränderungen dienen können.

Ganz gleich, ob Sie von dieser seltsamen Wissenschaft begeistert oder abgestoßen sind, „Animal Pharm: Food for Thought“ bietet einen wertvollen und fundierten Überblick über das Thema.

Regie : Jeremy Turner

https:/ /topdocumentaryfilms.co…imal-pharm-food-thought/▹

Dabei waren zum Zeitpunkt des Films schon viele transgene Lachse entkommen.

openknowledge.fao.org/server/api/core/bitstreams/761c2761-74d9-4092-8c53-2ba6acf8f3de/content

Erst wird gezüchtet, dann gibt es Studien. :/ Es ist wie ein Fischen im Trüben.

Es wundert daher nicht, dass es längst Studien gibt, die besagen: Weitverbreitete genetische Introgression entflohener Atlantischer Zuchtlachse in Wildlachspopulationen: https:/ / academic.oup.com/ices…rticle/73/10/2488/2647116▹

Das, was angeblich nie passieren kann, dass sich Transgene mit den Genen biologisch natürlicher Tiere und Pflanzen vermischen können, da GVO sich nicht vermehren kann, passiert in Wahrheit laufend. <X