Beiträge von Die Mama

Bei der Gelegenheit ist mir eingefallen, dass ich für 3.07.21 alle bei der EMA gemeldeten Nebenwirkungen für 4 Länder und die 4 Genspritzen erfasst hatte.

Dem habe ich pro Land die veröffentlichte Anzahl der Geimpften gegenüber gestellt. Da in der BRD die meisten Geimpften gemeldet wurden, habe ich sie als 100% gerechnet, um die Relation zu erfassen.

Wobei hier berücksichtigt werden muss, dass sie 3 Monate Zeit haben, Nebenwirkungen zu melden und selbst entscheiden, was sie melden. Die Nebenwirkungen all der aufgeführten Verimpfungen waren also noch gar nicht bei der EMA erfasst.

Es werden aber immer nur geringe Bruchteile gemeldet und es wird niemals irgendwo konkrete Zahlen geben können, zumal mittlerweile auch zigtausende Fälle gelöscht wurden.

Bei Erkrankungen zählen alle Erkrankungen, die bis zu einer Inzidenz von 50, heißt 50/Million, auftreten als seltene Krankheiten.

Stand 3.7.2021
    Alle Meldungen Geimpfte Anzahl
    100.000
    Inzidenz Land Geimpfte
    Gesamt % Verteilung
    75.221 34.550.645 346 218 Italien 74,70 %
    93.015 16.700.000 167 557 NL 36,11 %
    28.309 46.249.449 462 61 BRD 100,00 %
    46.749 34.709.210 347 135 F 75,05 %
    42.429 26.615.505 266 159 Spain 57,55 %

Diese Auswertung war ein weiteres klares Zeichen dafür, das etwas nicht stimmt.

Aber noch viel seltsamer ist die gemeldete Inzidenz pro Land.

Als ich diese Auswertung erstellte, fragte ich mich, ob andere Länder häufiger melden würden. Ich bin sicher, dass von uns vergleichsweise selten gemeldet wird.

Was, wenn sie in Ländern mit viel häufigeren Meldungen viel giftigere Chargen bekommen haben?

Denn wir sehen hier, dass die BRD bei 46 Millionen eine Inzidenz von 61/Million gemeldet hatte.

Bezogen auf diese 46 Mio. hätte:

Italien ca. 292/Million- das ist ca. das 4,8-fache-gemeldet.

NL ca. 1.541/Million- das ist ca. das 25-fache- gemeldet.

F ca. 180/Million- das ist ca. das 3-fache- gemeldet.

Spanien ca. 276/Million- das ist ca. das 4,5-fache- gemeldet.

Was ich nicht ausgewertet hatte, war die Anzahl Impfungen/Hersteller. Hier habe ich immer alle eingetragen, so dass hier die Inzidenz nur auf alle bezogen ist und nicht auf den Hersteller.

Nur damit man sieht, welcher Hersteller die Meldungen vom 3.07.21 ausgelöst hat.

Diese Auswertung sah so aus:

Stand 3.7.2021 Geimpfte Anzahl
    100.000
    Inzidenz NW/100.000
    Biontech:
    51.720 34.550.645 346 150 Italien
    36.960 16.700.000 167 221 NL
    13.114 46.249.449 462 28 BRD
    31.424 34.709.210 347 91 F
    16.191 26.615.505 266 61 Spain
    Astrazeneca:
    18.594 34.550.645 346 54 Italien
    34.032 16.700.000 167 204 NL
    13.427 46.249.449 462 29 BRD
    9.415 34.709.210 347 27 F
    21.152 26.615.505 266 79 Spain
    Moderna:
    4.055 34.550.645 346 12 Italien
    12.919 16.700.000 167 77 NL
    1446 46.249.449 462 3 BRD
    5.649 34.709.210 347 16 F
    4.389 26.615.505 266 16 Spain
    J&J
    852 34.550.645 346 2 Italien
    9.104 16.700.000 167 55 NL
    322 46.249.449 462 1 BRD
    261 34.709.210 347 1 F
    697 26.615.505 266 3 Spain

Wie auch immer. Es ist mir damals als sehr widersprüchlich und seltsam aufgefallen.

Mir ist Cistus erst 2020 besonders aufgefallen, da ein Hersteller seine natürlichen Produkte in Bezug auf Covid besonders gehypt hatte und ich daher auch etwas dazu recherchiert und festgestellt hatte, dass es Studien gibt, die die antivirale und viele weitere Wirkungen längst nachgewiesen haben.

Das schrieb die Ärztezeitung 2016 zur Zistrose:

NEUHERBERG. Extrakte der Zistrose (Cistus incanus) inaktivieren HIV, Ebola- oder Marburg-Viren und verhindern ihre Vermehrung in Laborexperimenten, teilt das Helmholtz Zentrum München mit.

Die Extrakte sollen das Andocken der Viren an Zellen blockieren. Dazu binden Inhaltsstoffe der Extrakte selektiv an Viruspartikel und verhindern so die Infektion: Sci Rep 2016; online 2. Februar▹ˍ).

Forscher fanden auch Hinweise dafür, dass Cistus-Extrakte viele antivirale Inhaltsstoffe enthalten, die in Kombination wirken könnten.

Zusammen mit der bereits beschriebenen antiviralen Aktivität gegen Influenzaviren, belegen die Ergebnisse die breite antivirale Wirkung von Cistus-Extrakten gegen wichtige humanpathogene Viren. (eb): https://proxy.metager.de/www.aerztezeit…b5f1e2f50910a7f

Das schreibt: https:/ / www.zentrum-der-gesu…ung/heilpflanzen/zistrose▹

Es gibt in jedem Fall wahre Berge an Infos und Studien zur Zistrose, da sie ein sehr altes Heilmittel ist.

Um noch einmal auf die Studie aus Dänemark zurückzukommen, die sich auf die verabreichten Pfizer zwischen 27.12.2020 und 11.1.23 bezieht:

Insgesamt wurden 10.793.766 Dosen an 4.026.575 Personen unter Verwendung von 52 verschiedenen BNT162b2-Impfstoffchargen verabreicht (2.340–814.320 Dosen pro Charge), und bei 13.635 Personen wurden 43.496 SAEs registriert, was 3,19 ± 0,03 (Mittelwert ± SEM) SAEs pro Person entspricht.

[Korrektur hinzugefügt am 09.06.2023, nach erster Online-Veröffentlichung: Die Gesamtzahl der Dosen und Patientenzahlen wurden in der vorherigen Stellungnahme korrigiert].

Bei jeder Person waren einzelne SAEs mit Impfstoffdosen aus 1,531 ± 0,004 Chargen verbunden, was zu einer Gesamtzahl von 66.587 SAEs führte, die auf die 52 Chargen verteilt waren.

Bei 7,11 % der SAEs waren die Chargenetiketten unvollständig registriert oder fehlten, so dass noch 61.847 Chargen identifizierbare SAEs zur weiteren Analyse übrig blieben, von denen 14.509 (23,5 %) als schwere SAEs eingestuft wurden und 579 (0,9 %) SUE-bedingte Todesfälle waren.

Unerwartet,p  < .0001) wurde in der Beziehung zwischen der Anzahl der SAEs pro 1000 Dosen und der Anzahl der Dosen in den einzelnen Chargen beobachtet.

Es wurden drei vorherrschende Trendlinien erkannt, mit deutlich niedrigeren SAE-Raten bei größeren Impfstoffchargen und zusätzlicher, von der Charge abhängiger Heterogenität in der Verteilung der SAE-Schwere zwischen den Chargen, die die drei Trendlinien darstellen (Abbildung 1) . Im Vergleich zu den Raten aller SAEs waren schwere SAEs und SUE-bedingte Todesfälle pro 1.000 Dosen viel seltener und die Anzahl dieser SAEs pro 1.000 Dosen zeigte eine erheblich größere Variabilität zwischen den Chargen, wobei die Trennung zwischen den drei Trendlinien geringer war (nicht gezeigt).

https:/ / onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/eci.13998

Wie man weiß, wurden bei der EMA bereits zigtausend Daten gelöscht. Am 29.6. habe ich mir die nach Land gemeldeten Zahlen angesehen.

Siehe Anhang. Für Dänemark sind am 29.6.- 33.946 Einzelfälle gemeldet. :/

Ich hatte 2020 eine MRT des Kopfes. Ich hatte nicht daran gedacht, dass ich vorher noch einen bestimmten Nierenwert untersuchen lassen muss. Habe die Untersuchung dann ohne Kontrastmittel machen lassen. Was ich sowieso so machen wollte.

Anschließend hieß es, man könnte nicht alles erkennen und ich habe sie mit Untersuchungswert nochmal mit Kontrastmittel machen lassen.

Allerdings sind meines Wissens seit 2018 viele der Gadoliniumprodukte, die vorher eingesetzt wurden, nicht mehr in der Anwendung. Der Einsatz beschränkt sich auch nur auf bestimmte Körperteile. Der Kopf gehört dazu. <X

Hatte dazu schon einige Beiträge geschrieben: https://www.symptome.ch/threads/studie…olinium.138782/

Der Thread, auf den Rene verweist, ist auch so ziemlich das einzige Mal, wo Schwarzkümmel und Öl getrennt und nicht in einem Wort geschrieben wird.

Ich hätte den jetzt auch nicht gefunden. ;)

Swiss Vatnik:

Wissen Sie, welcher Tag heute in Frankreich ist?

3. Juli 1962 – Frankreich erklärt die Unabhängigkeit Algeriens, bei einem Referendum stimmten 75 % der französischen Bürger für diese Entscheidung. Wie die Volksweisheit sagt: „Alte Sünden haben lange Schatten.“ Tatsache ist, dass Algerien von 1848 bis 1962 nicht nur eine Kolonie Frankreichs war, sondern als Teil des Landes und seiner vollwertigen Provinz galt. Viele Franzosen haben algerische Wurzeln und Paris wollte dem Territorium, das als mehr als sein eigenes galt, bis zuletzt nicht die Unabhängigkeit geben.

Am 27. Juni 2023 wurde ein siebzehnjähriger Einwohner der Stadt Nanterre Nael (algerischer Herkunft) beim Autofahren von einer Polizeistreife wegen Verstoßes gegen die Verkehrsregeln angehalten und anschließend erschossen. Zunächst behauptete die Polizei, der Teenager habe versucht, die Streife zu überfahren, doch später wurde im sozialen Netzwerk ein Video des Mordes veröffentlicht, das der Version der Polizei widersprach. Infolgedessen kam es in Dutzenden französischen Städten, darunter Paris, Marseille, Lyon, Lille und Toulouse, zu Massenprotesten, die zu Zusammenstößen mit der Polizei und Unruhen eskalierten. Sie haben sich noch nicht beruhigt. Mehrere Demonstranten zündeten Autos an, raubten Geschäfte und Häuser aus. Mehr als 50.000 Polizeibeamte wurden eingesetzt, um die Unruhen zu unterdrücken.

‼️ Es ist bemerkenswert, dass die Straßenunruhen, die Frankreich nach der Ermordung eines algerischen Teenagers erfassten, genau in jenen Tagen stattfanden, als Frankreich die Sünden seiner schrecklichen kolonialen Vergangenheit nicht bereute, und das Land nicht für den jahrelangen Diebstahl seiner Ressourcen entschädigte , sich einfach nicht dafür entschuldigt hat, dass es die Algerier so viele Jahre lang ausgenutzt hat ... „hat“ Algerien zur autonomen Navigation „freigegeben“ und ihm „erlaubt“ unabhängig über seine eigene Zukunft zu entscheiden! Jetzt zerstören die Nachkommen derselben Algerier französische Geschäfte, zünden Autos an, liefern sich Schießereien mit Polizisten …

Die alten Sünden haben lange Schatten …

Ich ergänze noch um die Vergiftung des Landes Algerien durch Frankreich:

Am 18. März 1962 unterzeichnete Frankreich das Abkommen von Evian, das nach jahrelangen blutigen Auseinandersetzungen die Unabhängigkeit Algeriens anerkannte. In ihrer nordafrikanischen Kolonie hatte die französische Macht Atomtests durchgeführt, sowohl atmosphärisch als auch unterirdisch. Die Fundorte befanden sich in der algerischen Sahara, in der Nähe der Städte Reggane und In Ekker. Dort zündete Frankreich im Februar 1960 seine erste Atombombe mit dem Experiment mit dem Spitznamen "Jerboa Blu": Die Explosion war viermal stärker als die der Hiroshima-Bombe.

Nach den Vereinigten Staaten, der Sowjetunion und Großbritannien wurde Le Gaulles Land dank der Tests, die es in der Sahara (und in Französisch-Polynesien) durchführte, zur vierten Atommacht der Welt. Atommüll wurde unter dem Sand versteckt, unter größter Geheimhaltung.

Die französischen Atomtests endeten nicht 1962. In einem Artikel der Vereinbarungen von Evian hieß es: "Frankreich wird für einen Zeitraum von fünf Jahren die Standorte nutzen, zu denen die Werke von In Ekker, Reggane und ganz Colomb-Béchar-Hammaguir gehören, deren Umfang in der beigefügten Karte markiert ist, zusätzlich zu den entsprechenden technischen Ortungsposten".

Es gab jedoch keinen Artikel oder keine Klausel, die auf die Abfallentsorgung, die Landgewinnung nach Ablauf von fünf Jahren oder die Gesundheit der lokalen Bevölkerung anspielte. Insgesamt führte Frankreich 17 Atomtests auf algerischem Boden durch, 11 davon nach der Unabhängigkeit Algeriens. 1967 gab sie ihre Atomanlagen in der Sahara endgültig auf, ohne sich um die Folgen ihrer Experimente für die Umwelt und die Gesundheit der Menschen zu kümmern.

Sechzig Jahre später können die Wüstengebiete von Reggane und In Ekker immer noch nicht ohne das Tragen persönlicher Schutzausrüstung und für sehr kurze Zeiträume besucht werden, da eine sehr hohe atmosphärische Radioaktivität anhält. Die Opfer der Strahlung und ihre Erben warten immer noch auf Entschädigung.

In den Gebieten, die an Kernkraftwerke angrenzen, berichten Ärzte von einer sehr hohen Inzidenz von Blut-, Haut- und Brustkrebs und einer viel höheren Rate als der nationale Durchschnitt auch von angeborenen Fehlbildungen und orthopädischen Anomalien. Die Auswirkungen der Atomtests wirken sich nicht nur auf die lokale Bevölkerung aus.

Zum Zeitpunkt der Tests versicherte die französische Regierung ihren Landsleuten und Algeriern die absolute Sicherheit von Atomtests.

Einige Dörfer entstanden um die Stätten herum, nur um die lokalen Arbeiter unterzubringen, die an diesen Experimenten beteiligt waren und vor Ort mit einfachen Anweisungen wie "Werfen Sie sich auf den Boden" und "Halten Sie die Augen geschlossen" während der Explosion durchgeführt wurden.

Gerard Dellac war General der französischen Armee zur Zeit der Operation "Jerboa Blue".

Er zog mit seiner Frau und seinen zwei Kindern nach Algerien. In einem Interview mit France24 in einem Bericht aus dem Jahr 2021ˍ kann er aufgrund eines bösartigen Tumors im Mund, für den er sich vielen Operationen unterzogen hat, viele Wörter nicht aussprechen. Er zweifelt nicht an der Entstehung von Krebs. Seine Frau spricht für ihn: "Damals war er stolz, wir waren stolz, wir arbeiteten für die Großmacht Frankreich. Aber jetzt haben wir den Eindruck, dass wir vergessen wurden." Der Veteran Dellac wurde jedoch von der französischen Regierung für die Krankheit entschädigt, die nach den Atomtests gemeldet wurde.

Im Laufe der Jahrzehnte haben sich mehrere Vereine für Testopfer gebildet. Im Jahr 2010 wurde auch dank ihrer Kämpfe in Frankreich ein Gesetz verabschiedet, das das Recht auf Entschädigung "für Personen anerkennt, die an Krankheiten leiden, die auf die Strahlenbelastung durch Atomtests zurückzuführen sind, die zwischen 1960 und 1998 in der algerischen Sahara und in Polynesien durchgeführt wurden". Die ökologischen Konsequenzen der Experimente werden im Gesetz nicht erwähnt.

Dutzende Franzosen haben seitdem eine Entschädigung von der Regierung erhalten. Anders war es bei den algerischen Opfern: Nur einer von mehr als 50 Personen, die eine Klage wegen Strahlenschäden eingereicht hatten, schaffte es, von Frankreich entschädigt zu werden.

In derselben Reportage, in der Monsieur Dellac auftaucht, spricht ein älterer Algerier, Abderrahmane Badidi Boualali, vor einem Zaun und einem gelben Schild, das vor "Danger Nucleaire" warnt: "Wir sind vergessen und verlassen worden. Wir wollen, dass unsere Staats- und Regierungschefs ihre Stimme gegenüber Frankreich erheben und Gerechtigkeit fordern. Frankreich hat ein schreckliches Verbrechen begangen."

der Rest des italienischen Artikels NUKLEAR. Unter dem Sand: Französische Abfälle vergiften Algerien

NUKLEAR. Unter dem Sand: Die französische Verschwendung, die Algerien vergiftet - Foreign Pages (archive.org)ˍ

Und ich ergänze noch um die Ignoranz von Macron:

Am Dienstag, den 27.6. tötet ein Polizist einen algerischen Jugendlichen. Dabei ist klar, egal was der Junge gemacht hat, den Tod hat er dafür mit Sicherheit nicht verdient. Das Volk wird danach zum Schutz der Polizei über den Vorfall belogen. Gleichzeitig kursiert eine Aufnahme über den Vorfall und das Volk erkennt die Lüge sehr schnell.

Anstatt angemessen zu reagieren ist Macron nach dem Motto, mir geht das am ........ vorbei, am Mittwoch Abend mit Gattin tanzend bei einem Elton-John Konzert in der Accor Arena in Paris zu sehen. https:/ / nypost.com/2023/07/01…riots-looting-rock-paris/

Es war im Jahr 1993.

Ein besonders bemerkenswerter Beitrag von MOA.

Als ich bei Postil war, habe ich Folgendes gefunden:

1993: Der Barry R. Posen-Plan für einen Krieg gegen Russland durch den Zombie-Staat Ukraine / Mendelssohn Moses

Eine Pflichtlektüre.

Auszüge:

> Sein Autor, Barry R. Posen (Rand, CFR, MIT, Woodrow Wilson Foundation), gehört zu der Ledersessel-Schule der Strategie, in der sich die USA so hervortun: dafür zu sorgen, dass andere für den amerikanischen Lebensstandard sterben.

> Absatzüberschriften !

Die Ukraine wird dahingehend manövriert, von den US-Streitkräften ein Eingreifen zu fordern.

Partnerschaft für den Frieden soll „Russland erhebliche Kosten auferlegen“.

Wenn die russische Regierung weitere westliche „Reformen“ ablehnt, muss die NATO eine

Konfrontation mit Russland als „wahrscheinlich“ einstufen und sie kann in die Ukraine provoziert werden.

Die Ukraine muss sich dem „ethnischen Nationalismus“ zuwenden.

„Diplomatie profitiert von grässlichem Fernsehmaterial“ –

Bucha, irgendjemand?

Geben Sie der Ukraine „viel mehr Möglichkeiten, den Russen unverhältnismäßige Verluste zuzufügen“.

Verlegen Sie NATO-Boden- und Luftstreitkräfte nach Polen.

Der Westen wird seine hochgesinnten Prinzipien öffentlich an einer Reihe von Orten ablehnen müssen, die angeblich alle genau zu dem Zweck konzipiert sind, diese Prinzipien zu schützen.

Die ukrainische Verteidigung wird ein „katastrophaler Misserfolg“ sein und die Armee wird zerstört.

Eine geteilte Ukraine würde dann in einem neuen Kalten Krieg, der Deutschland spaltete, die Rolle übernehmen, die sie im letzten Krieg übernommen hatten.

Ermutigen Sie die Ukrainer, ihre eigenen Städte und Infrastruktur in die Luft zu sprengen, was

die Ukraine tun muss.

„Überzeugen Sie Ihre Nachbarn, dass es eine Million Männer gibt, die bereit sind zu sterben.“

Die Ukraine muss lernen, Polen zu lieben und zu einer Mülldeponie für alte Waffen zu werden. „

Inhärente Irrationalität“ eines „gewalttätigen Kampfes in der hier vorgesehenen Größenordnung“

Kein Hindernis!

Und wenn alles andere fehlschlägt, greifen Sie sie an.

Das Kapitel, das mein größtes Interesse geweckt hat, war:

Ermutigen Sie die Ukrainer, ihre eigenen Städte und Infrastruktur in die Luft zu sprengen

Umfangreiche Zerstörungen würden konventionellere Militäroperationen ergänzen, den Fortschritt der Angreifer verlangsamen und ihre anschließende Logistik erschweren.

Vieles davon könnte schon lange im Voraus organisiert werden; Kritische Einrichtungen können mit „Vorkammern“ ausgestattet werden, um die Platzierung von Sprengstoffen zu beschleunigen.

Notwendige Sprengstoffe können in der Nähe der vorgesehenen Ziele unter der Kontrolle örtlicher Polizeikräfte oder militärischer Reserveformationen gelagert werden, wie dies in der Schweiz, Finnland, Schweden und sogar in Deutschland der Fall ist.

Während sich die Ukrainer in geografische Gebiete zurückziehen, in denen die Ukrainer eine größere ethnische Mehrheit bilden, könnte es sich als möglich erweisen, „Stay-behind“-Truppen zu organisieren, um Informationen über die Russen zu sammeln und Partisanenkriege zu führen. Auch dies sollte im Voraus geplant werden.

! Kachowka-Staudamm!

Es wurde durch Raketen beschädigt. Doch dann „brach es einfach zusammen“.

Nach dem Plan von 1993 sollten Sprengstoffe innerhalb des Damms positioniert werden. Selbst wenn die Sprengstoffe nicht schon seit 1993 vorhanden wären, hätten sie sicherlich nach Februar 2022 und bevor die Russen die Kontrolle über die Ostseite übernahmen, installiert werden können.

Diese Lektüre ist für Kneipenfliegen wärmstens zu empfehlen.

https:/ / www.thepostil.com/1993…via-zombie-state-ukraine/

Mit anderen Worten wurde das Vorgehen in der Ukraine schon vor 30 Jahren geplant und sie scheinen diesem alten Drehbuch zu folgen. :huh:

Nur die Schlagkraft Russlands haben sie unterschätzt. Das ist wirklich eine Überraschung.

Und dann nimmt man das Video von Arestovich, in dem er sagt, sie müssen die Ukraine quasi auf Weisung der Nato vollständig zerstören.

: https://www.bitchute.com/video/9qYkbLI4cbBC/

Hatte es bereits übersetzt: Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪

Und es ergibt sich ein vollkommen übereinstimmendes Bild. :/

Röper hat schon einiges dazu geschrieben. Die Tass meldet jeden Abend einen Bericht dazu.

Manche haben den Verdacht, es wäre eine geplante Eskalation.

Man kann die Gruppen nicht klar zuordnen. Hier wird nur von Jugendlichen und Migranten gesprochen.

Auf manchen Seiten auch von linken Gruppen: https://web.archive.org/web/2023071103…tionwide-riots/

Auf anderen Seiten auch von rechten.

Es ist in jedem Fall echt heftig. Auch die Ausstattung der französischen Polizei ist heftig.

Einschl. Panzer in Marseille: Anonymer Bürger – https://t.me/s/AnonymeCitoyen

An der Stelle. Röper schreibt, das Soros sein Unternehmen an seinen Sohn weitergegeben hat. Und der will nicht mehr Aufruhr in der ganzen Welt finanzieren, sondern nur noch in den USA.

Carlito, das stimmt natürlich für Euch. Aber ich wohne praktisch in Mitteldeutschland und kann mich an keinerlei Besonderheiten bei uns in diesem Winter 78/79 erinnern, außer dass ich erst 21 war und vor allem, dass es im Oktober 77 an manchen Tagen noch so warm bei uns war, dass ich an einigen Tagen lediglich ein ärmelloses Kleid getragen habe.

Es sieht allerdings schon so aus, als würden sie jetzt gerade so weitermachen wie mit dem Virus und dem Klima.

Jetzt halt nur mit dem Thema Hitze. Und das ist in deren Sinn genau betrachtet nur folgerichtig und logisch.

Denn wenn die Hitze so gefährlich ist, dass man die ganze Heizung und Energie ändern muss und dafür sogar in einigen Ländern extra alte Wetterdaten passend machen muss, damit man nicht erkennen kann, dass es früher Jahre gab die heißer waren als heute, dann muss man natürlich auch Maßnahmen gegen Hitze ergreifen und beim RKI ein Hitzetod-Dashboard einrichten.

Gaga: Lauterbach will "Hitze"-Lockdown! - YouTubeˍ

Der Lockdown wird sich dann wahrscheinlich wieder hauptsächlich auf die Alten in den Pflegeheimen beziehen.

Aber mit Menschen, denen man täglich beliebig viele Medikamente verordnen kann und die im Prinzip von der normalen Welt völlig abgeschnitten leben und nur MSM sehen, können sie doch eh zum großen Teil machen, was sie wollen. <X

Wie oft ist im Sommer schon ein Zug ausgefallen und die Klimaanlage. Der Zug stand auf der Strecke oder an einem Bahnhof und es war sehr heiß. Ich habe das x-Mal erlebt. Da stand es nicht wie vor ein paar Wochen in allen Nachrichten und es kamen auch keine 50 Feuerwehrleute und medizinische Hilfskräfte.

Kronenzeitung: Wenn Dein Horoskop Dir rät, Deinen Impfstatus beim Hausarzt überprüfen zu lassen…!‼️

Die Sterne müssen es ja wissen, oder nicht? ^^

Glaubt Ihr nicht?

Unglaublich. https://t.me/s/Ayse_Meren_HP

Eine weitere Nachricht von Ayse, während ich seit Tagen friere, weil ich es viel zu kalt finde:

‼️„Hitze“ ist das neue Corona?‼️
    Es gibt tatsächlich ein neues RKI-Hitzetod-Dashboard. :/

Fehlt nur noch die Hitze. ^^

Helfen Knoblauch oder Vitamin C gegen Corona?

"Nein!" sagt Flintenuschi als Präsidentin der Europäischen Kommission in einer Videobotschaft an uns alle:

Schade nur, dass die Kommentarfunktion unter dem Video deaktiviert ist, da gäbe es bestimmt so einiges zu lesen ... ^^

Wie man liest, hat die EU es unter ihrem Vorsitz geschafft die Rücklagen der EU bis 2025 (Bericht Antispiegel) oder 2027 (Aussage Orban), da gibt es unterschiedliche Berichte, komplett aufzubrauchen, während sich die EU-Politiker gleichzeitig die Apanage erhöht haben.

Laut Röper sind 30 Milliarden weg, laut Urban hat kein europäisches Land etwas von dem Geld gesehen und er fordert Aufklärung.

Alle EU-Länder sollen jetzt der EU insgesamt glaube 66 Milliarden spenden. Sieht aus, als wäre die EU unter diesem Vorsitz pleite gegangen.