Aber ich habe noch eine andere Seite gefunden, die den Gengespritzten mit anschließenden Gesundheitsproblemen eine Hilfe sein dürfte.
Denn wahrscheinlich wird es immer noch etlichen Menschen so gehen, wie kjeldt gerade erst geschrieben hatte:
Zitat von kjeldtMal was anderes zur Info. War gestern bei meinem Hausarzt, weil es mir wieder schlechter ging. Komisch, ich habe die Aussage bekommen, "Stellen Sie sich nicht so an" und noch dazu, "Ich soll dagegen ankämpfen" scheint wohl ein von "ganz OBEN" neuer angewiesener Trend zu sein. Hinzu kommt noch, das ich gesagt habe, dass ich nächste Woche ein Termin beim Heilpraktiker habe, da wurde auch nur mit den Augen gerollt. Obwohl es für mich ein weiterer Strohhalm zur Hilfe ist. MFG.
Daher hoffe ich, dass dieser Link allen Betroffenen eine Hilfe sein wird.
Die Webseite gehört einem Ganzheitsarzt aus Hamburg, den ich nun zufällig entdeckt habe und auf dessen Seite schon viele Infos zu finden sind.
: https://proxy.metager.de/www.ganzheitsa…09c683db56a7f89
Von seiner Seite wird auf eine andere Seite verlinkt, auf der noch viel mehr zu finden ist.
ImStichgelassen.eu Auf der Seite ist eine Podcast-Sammlung vorangegangener Folgen gesammelt.
Leider befinden sie sich gerade in bis September in Sommerpause.
WORUM GEHT ES?
Sie hatten sich aus Solidarität mit Ihren Mitmenschen gegen das Corona-Virus impfen lassen. Sie hatten darauf vertraut, dass die Corona-Impfung ohne Nebenwirkungen sei und wurden von der Wirklichkeit eingeholt. Ihr Körper spielt seit der Impfung verrückt.
Wir helfen Ihnen weiter. Jeden Donnerstag um 20:00 Uhr bieten wir Geschädigten die Möglichkeit, live und völlig anonym in einem Podcast mit Ärzten und Heilpraktikern über ihre gesundheitlichen Probleme zu sprechen, oder anderen Teilnehmern zuzuhören. Die Gespräche mit unseren Experten verschaffen allen Teilnehmern Klarheit, zeigen neue Denk- und Therapieansätze auf und können Ihnen damit in vielen Bereichen weiterhelfen.
Leiden Sie unter neu aufgetretenen Symptomen, die Sie vor einer Corona-Impfung nicht hatten? Beispielsweise starke Schmerzen, Kribbeln in den Armen oder Beinen? Taubheitsgefühle oder Sehprobleme? Herzrasen, Herzstolpern oder ein Engegefühl in der Brust? Schwindel oder Kopfschmerzen?
Die Symptome können sehr vielfältig sein und Ihr Leben deutlich beeinträchtigen. Möglicherweise sind sie auf die Impfung zurückzuführen.
Dass diese Situation sehr belastend ist, können wir verstehen. Daher bieten wir von der Corona-Impfschaden-Hilfe Ihnen an, Sie kostenfrei mit Therapeuten in ihrer Umgebung zu vernetzen, die Erfahrung in der Behandlung von Impffolgen haben und Sie dabei unterstützen, Ihre Beschwerden ursächlich und ganzheitlich anzugehen.
Um Ihnen sofort zu helfen, Ihre Fragen loszuwerden und endlich ernst genommen zu werden, bieten wir zusätzlich einmal wöchentlich einen Live-Podcast mit jeweils einem Arzt, einem Heilpraktiker und einer Moderatorin an. Die Sendung „Im Stich gelassen“ wird aufgezeichnet, sodass auch andere Betroffene von diesen Informationen profitieren. https://www.corih.de/podcasts.php
Die Seite gehört dem medizinischen Behandlungsverbund MVB. Der MBV ist der Vermittler zu einem Netzwerk von Ärzten und kompetenten Behandlern, die auf die Therapie von Impf- und COVID-Folgen spezialisiert sind. Die direkte Seite ist hier: https://www.corih.de/
Über diese Seite sind zahllose weitere Infos zu erhalten. Es gibt auch eine Notfall-Telefonnummer.
Man kann dort auch seine Chargennummer bewerten lassen und findet unter vielen anderen auch das kürzlich hier gepostete Video zu den Impfchargen aus Dänemark.
Im Übrigen habe ich nach Überprüfung gesehen, dass auch auf diese Seite in der vor geposteten mit Infos gespickten pdf hingewiesen wird.