Beiträge von Die Mama

    Ich selbst verstehe mich in erster Linie als Betrachter. Ich habe auch keine Angst. Bin ja schon in meinem 2. Leben. ^^

    Auch sind das keine Horrornachrichten in dem Sinn, sondern es ist das, was die letzten Jahrzehnte in der gleichen Art und Weise vom gleichen Imperium ausgehend immer irgendwo passiert.

    Oft genug mit unserer Zustimmung passiert ist. Jedenfalls gab es diesbezüglich von der Presse schon immer Fake-Nachrichten, daher selten Widerspruch und meistens Ignoranz.

    Diesmal passiert es mit uns als Tätern und Opfern vor unserer Haustür. Auch wieder mit weiter Zustimmung unsererseits, weil die Menschen gar nicht realisieren, was passiert.

    White Eagle erinnert mich an meine Freundin, die die Great-Reset-Pläne vor mir entdeckt hatte und mir dann erklärt hatte, sie werden nicht auf einen Urlaub, Freude und Spaß verzichten und sich impfen lassen, um auf nichts verzichten zu müssen.

    Einfach alles weiter tun, als wäre nichts, so lange es noch möglich ist.

    Das beantwortet auch die Frage, die mich mein Leben lang verfolgt hatte- wie das 3. Reich möglich gemacht wurde.

    Hätte nie gedacht, das es so einfach ist.

    Es ist ziemlich klar, dass die Haltung von White Eagle den Indianern/seinem Volk nicht geholfen hat. :/

    Es ist ziemlich klar, dass Ignoranz und Beten nicht geholfen hat das 3. Reich zu verhindern. Obwohl die Menschen zu der Zeit noch viel gläubiger waren und viel mehr gebetet haben als heute.

    Es ist ziemlich klar, dass es auch uns nichts helfen wird.

    Im Gegenteil ist das Problem in meinen Augen, dass sich die meisten Menschen aufgrund der Fake-Presse nicht darüber im Klaren sind, was wirklich passiert und weiter machen, als wäre nichts. Dank Fake-Presse sogar mit weiter Unterstützung durch das Volk.

    Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen. Damit sie im Hintergrund machen können, was sie wollen.

    Denn das ist, was sie wollen. Wofür auch die Faktenchecker installiert wurden. Wofür sie alles, was nicht in die Öffentlichkeit dringen soll, als Desinformation verbieten und das Internet kontrollieren wollen.

    Auch wenn ich eine Allergie gegen Symbole wie diese💥 habe.

    Mit der Unterdrückung der Wahrheit tun wir niemandem einen Gefallen. Auch uns selbst nicht. Wir helfen ihnen nur dabei alles unbehelligt umzusetzen.

    Die meisten Menschen müssen viel Wahnsinn erleben, bis sie in vollem Umfang realisieren, was auf dieser Erde passiert. Viele tun es nie.

    Unsere Gesellschaft wird von verrückten Menschen mit verrückten Zielen geführt. Ich glaube, dass wir von Wahnsinnigen aus wahnsinnigen Gründen geführt werden, und ich glaube, dass ich Gefahr laufe, als verrückt abgestempelt zu werden, wenn ich das zum Ausdruck bringe.

    Das ist das Verrückte daran. - John Lennon

    Wir sind im Arsch! 8|

    Gut erkannt. ^^ Ich habe nur kurz reingehört und nichts Neues gehört.

    Denn wir haben schon die Artikel der Rand Corp. übersetzt und verschiedentliche Artikel dazu verlinkt.

    Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪

    Wir hatten auch schon viele erklärende Videos und Literatur zu dem verlinkt, was in der Ukraine wirklich passiert.

    Derzeit sind wir quasi im 3. Weltkrieg. Ausgelöst und über viele Jahrzehnte vorbereitet vom US-gesteuerten Westen und den USA. Auch schon von früheren Regierungen. Unterstützt von der UN und ihren Organisationen.

    Da spielen Menschenleben keine Rolle. Haben sie nie.

    Man darf nicht vergessen, dass 500.000 tote Kinder (neben den getöteten Erwachsenen) in einem von den USA ohne Grund begonnenen Irak-Krieg mit Nato-Beteiligung von amerikanischen Politikern in öffentlichen Reden als gerechtfertigt beurteilt wurden.

    Erst war nur Europa, dann die USA und Europa zusammen die Blutsauger der Welt, die andere Länder bis zum letzten Tropfen ausgesaugt haben.

    Jetzt ist das Imperium pleite und braucht neue Opfer, die es aussaugen kann. Da kann keine Rücksicht mehr genommen werden.

    Die Ukraine hat viele Bodenschätze und bietet den Zugang zu Russland. Denn Russland hat noch viel, viel mehr davon.

    Da die USA die EU seit dem 2. WK dominiert, sind wir nur noch deren Vasallen. Wie Harari in einer Rede sagte, ist es ein Einfaches alle wichtigen politischen Personen zu erpressen oder bestechen, damit sie das machen, was man will.

    Jetzt ist Europa quasi Afghanistan. Ohne das hier vor Ort direkte Kriegshandlungen sind. Dafür gibt es Inflation und einen Zusammenbruch der Industrie.

    Denn Europa wird dem Ziel Russland zu erobern geopfert.

    Und Europa opfert alle seine Waffen und wird leicht angreifbar.

    Die Soldaten der Ukraine werden dem Ziel bis zum letzten Ukrainer geopfert. Aktuell werden die 3. vom Westen ausgerüsteten und ausgebildeten Kampftruppen in der Ukraine zerstört, denn der Westen hatte sie schon vorher aufgebaut und in verschiedenen Ländern ausgebildet, in der neben ausländischen Söldnern auch schon Polen lange sind. Auch sämtliche westliche Wunderwaffen werden zerstört. Die armen Leoparden. 8)

    Und man weiß nicht, ob danach Ende ist oder als nächstes Polen mit seiner ganzen Streitmacht, selbst sehr gut ausgerüstet, und/oder andere osteuropäische Länder ihre Soldaten dafür opfern werden. Keine Ahnung, wie weit sie gehen werden. Aber wer bereit ist, einen Teil seines Volks dafür zu opfern, der könnte geopfert werden. Ohne Chancen.

    Aktuell will UK wieder DU-Munition in die Ukraine schicken und Putin hat gesagt, das können wir auch. <X

    ▪️Sollte die SKU Munition mit abgereichertem Uran einsetzen, behält sich Russland das Recht vor, ähnliche Munition zu verwenden, denn wir haben reichlich davon.
    : https://t.me/ukrainekrieg2022/1287 Wie wir gesehen haben, wird egal sein wie es zerstört wird, es wird auch bei uns landen.

    Dazu die Sache mit den Genspritzen, der WHO, der EU, dem Klimazeug, dem LTBQ, usw.

    Zugegeben an manchen Tagen nicht gut auszuhalten.

    Was kann mehr passieren, als das unser Körper irgendwann irgendwie zerstört werden könnte und wir vielleicht noch etwas leiden müssen?

    Nichts. :) Ich selbst fühle mich ziemlich machtlos. 8)

    Denke, die RAF hatte Recht. Die Nazis wurden nie besiegt. Sie haben gewonnen und sich führend in der gesamten westlichen Welt etabliert.

    Wichtige Beispiele: Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪ und https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Waldheim

    Jetzt bauen sie in der westlichen Welt gerade ihr neues Reich auf, indem sie bereits zahllose Gesetze, Regeln und Konventionen gebrochen haben und sich an absolut nichts mehr halten.

    Dabei gehen sie so geschickt vor, dass mein Mann bei der Erwähnung an die AFD denkt. <X

    China hat wohl eine Aussage gemacht: https:/ / vesiskitim.ru/2023/06/…hniki-kitaia-rossii-news

    Kräutertee als Hausmedizin

    Eine kleine Auswahl an Kräutertees, vorstellt vom Moderator russische Volksmedizin. Hoffe das ist ok.

    Hinweis: Die Mengenangaben beziehen sich auf Trockenware und gehäufte EL oder TL, wenn nicht im Rezept anders beschrieben. Die Zutaten für die Teemischungen vor der Anwendung zerkleinern.

    Kräutertee gegen Blähungen

    30 g Aniskörner, 50 g Fenchelkörner, 50 g Korianderkörner, 50 g Krauseminze

    Daraus eine Mischung bereiten und davon 1 EL mit 0,3 l kochendem Wasser übergießen, 5 bis 10 Minuten ziehen lassen, dann durchseihen und nach dem Abendessen trinken. Dieser Kräutertee lindert Blähungen und stärkt den Magen.

    20 g Dillkörner, 20 g Majoran, 20 g Aniskörner, 20 g Krauseminze, 20 g Kreuzdornrinde, 20 g Fenchel

    Daraus eine Mischung bereiten und davon 2 EL in 0,5 l Wasser für 1 bis 2 Minuten aufkochen lassen, danach abseihen und nach den Hauptmahlzeiten jeweils 1 Tasse trinken. Dieser Kräutertee wirkt lindernd bei Blähungen.

    50 g Koriander, 50 g Pfefferminze, 50 g Fenchel, 50 g Kamillenblüten

    Daraus eine Mischung bereiten und davon 2 EL in 0,5 l Wasser aufkochen, 5 bis 10 Minuten ziehen lassen, abseihen und täglich 2 Tassen davon trinken. Dieser Kräutertee wirkt lindernd bei Blähungen und ist windtreibend.

    Kräutertee gegen Bluthochdruck

    50 g Zitronenmelisse, 50 g Weißdornbeeren und -blüten, 50 g Schachtelhalm, 50 g Nußblätter, 100 g Mistel

    Daraus eine Mischung bereiten und davon 2 EL in 0,5 l Wasser einige Minuten aufkochen, dann 5 bis 10 Minuten ziehen lassen, durchseihen und davon täglich 2 Tassen trinken. Dieser Kräutertee hilft einen hohen Blutdruck abzusenken.

    Kräutertee gegen Darmbeschwerden
    5 g Blutwurz, 5 g Eichenrinde, 5 g Kalmuswurzel, 5 g Thymian, 5 g Nußbaumblätter, 5 g Blaubeerblätter, 5 g Blaubeeren, 5 g Kamillenblüten
    Daraus eine Mischung bereiten und in 0,5 l Wasser für 1 bis 2 Minuten aufkochen, abgedeckt 5 bis 10 Minuten ziehen lassen, dann abseihen und über den Tag verteilt trinken. Dieser Kräutertee wirkt lindernd bei Darmkatharr, Darmkrämpfen und Darminfektionen.
    20 g Gewürznelken, 20 g Aniskörner, 20 g Kümmel, 20 g Kamille, 20 g Pfefferminze, 20 g Zitronenmelisse
    Daraus eine Mischung bereiten und davon 2 EL in 0,5 l Wasser aufkochen, ziehen lassen und abseihen. Davon täglich 2 Tassen trinken. Dieser Kräutertee wirkt krampflösend bei Darmkrämpfen.
    Kräutertee gegen Entzündungen

    50 g Salbeiblätter, 50 g Kamillenblüten, 50 g Blaubeerblätter, 50 g Pfefferminze

    Daraus eine Mischung bereiten und davon 2 EL in 0,5 l Wasser aufkochen, kurz ziehen lassen und durchseihen. Tagsüber mehrmals mit dem Sud gurgeln, NICHT TRINKEN! Dieser Kräutertee wirkt lindernd bei Zahnfleischentzündung, Mundhöhlenentzündung und Halsentzündung sowie bei Zahnfleischschwund.

    Kräutertee gegen Erkältung

    50 g Dost, 50 g Holunderblüten, 50 g Lindenblüten, 50 g Kamillenblüten, 50 g Majoran

    Daraus eine Mischung bereiten und davon 2 EL in 0,5 l Wasser für 1 bis 2 Minuten aufkochen, ziehen lassen, abseihen und über den Tag verteilt warm trinken. Dieser Kräutertee lindert Erkältungen und ist schweißtreibend.

    Kräutertee gegen Gallenbeschwerden

    50 g Pfefferminze, 50 g Tausendgüldenkraut, 50 g Krauseminze, 50 g Löwenzahnwurzel, 50 g Odermennig, 50 g Kreuzdornrinde

    Daraus eine Mischung bereiten und davon 2 EL in 0,5 l Wasser aufkochen, 5 bis 10 Minuten ziehen lassen, durchseihen und davon morgens und abends je 1 Tasse trinken. Dieser Kräutertee wirkt lindernd bei Gallenbeschwerden, Darmbeschwerden und Magenbeschwerden.

    Kräutertee gegen Harnverhalt

    50 g Liebstöckelwurzel, 50 g Heuhechelwurzel, 50 g Wacholderbeeren, 50 g Bruchkraut, 50 g Schachtelhalm

    Daraus eine Mischung bereiten und davon 2 EL in 0,5 l Wasser für 1 bis 2 Minuten aufkochen, 5 bis 10 Minuten ziehen lassen und dann durchseihen. Den Sud über den Tag verteilt trinken. Dieser Kräutertee wirkt harntreibend.

    Kräutertee gegen Husten und Katharrh

    50 g Thymian, 50 g weiße Malvenblätter oder – wurzeln, 50 g Lungenkraut, 50 g Holunderblüte, 50 g Süßholz, 50 g Primelwurzel, 50 g Huflattich, 50 g Königskerzenblüten

    Daraus eine Mischung bereiten und davon 2 EL in 0,5 l Wasser 1 bis 2 Minuten aufkochen, kurz ziehen lassen und abseihen. Den Sud über den Tag verteilt warm trinken. Dieser Kräutertee wirkt lindernd bei Husten und Katharr.

    20 g Färberdistel, 20 g Mohn, 20 g Königskerzenblüten, 20 g Isländisch Moos, 20 g Lungenkraut, 20 g Hanfnessel

    Daraus eine Mischung bereiten und davon 2 EL in 0,5 l Wasser für 1 bis 2 Minuten aufkochen, 10 Minuten ziehen lassen, abseihen und über den Tag verteilt trinken. Dieser Kräutertee wirkt schleimlösend bei einem Katharr.

    Kräutertee gegen Magenbeschwerden

    50 g Bohnenkraut, 50 g Basilikum, 50 g Rosmarin, 50 g Fenchel

    Daraus eine Mischung bereiten und davon 2 EL in 0,5 l Wasser aufkochen und morgens und abends je 1 Tasse trinken. Dieser Kräutertee wirkt magenstärkend, appetitanregend, windtreibend und ist auch gegen niedrigen Blutdruck wirksam.

    20 g Ingwer, 20 g Enzianwurzel, 20 g Rhabarber, 20 g Queckenwurzel, 20 g Fenchel

    Daraus eine Mischung bereiten und davon 1 EL in 0,3 l Wasser aufkochen, ziehen lassen und abseihen. Den Sud auf nüchternem Magen trinken. Dieser Kräutertee wirkt magenstärkend und blutreinigend.

    50 g Kardamomkörner, 50 g Pfefferminzblätter, 50 g Baldrianwurzel, 50 g Kamillenblüten

    Daraus eine Mischung bereiten und davon 2 EL in 0,5 l Wasser für 2 bis 3 Minuten aufkochen, kurz ziehen lassen und abseihen. Davon täglich 1 Tasse trinken. Dieser Kräutertee wirkt magenstärkend und windtreibend.

    Kräutertee gegen Rheumatismus

    100 g Wacholderbeeren, 50 g Brennesselkraut, 50 g Salbeiblätter, 50 g Tausendgüldenkraut, 50 g Enzianwurzel, 50 g Kreuzdornrinde, 50 g Lindenblüten, 50 g Ehrenpreis

    Daraus eine Mischung bereiten und davon 2 EL in 0,5 l Wasser einige Minuten aufkochen, dann 5 bis 10 Minuten ziehen lassen, abseihen und davon morgens und abends je 1 Tasse trinken. Dieser Kräutertee wirkt lindernd bei Rheumatismus.

    Kräutertee gegen Verdauungsbeschwerden

    50 g Basilienkraut, 50 g Bohnenkraut, 50 g Wermutblätter, 50 g Rosmarinblätter, 50 g Sand-Strohblume, 50 g Kümmel

    Daraus eine Mischung bereiten und davon 2 EL in 0,5 l Wasser aufkochen, einige Minuten köcheln lassen, dann 5 bis 10 Minuten ziehen lassen und abseihen. Von dem Sud je 1 Tasse morgens auf nüchternen Magen und vor dem Schlafengehen trinken. Dieser Kräutertee wirkt verdauungsfördernd und ist auch bei niedrigem Blutdruck hilfreich.

    : https://proxy.metager.de/russische-volk…e72228c576fd80f

    Daneben gibt es auf der Seite noch viele weitere interessante Hausmittel.

    Habe einen Beitrag zu Tee und mit Tee gesucht, um meinen Beitrag darunter zu setzen, weil ich keinen neuen schreiben wollte.

    Aber dann dachte ich mir, dass wir gar keinen Sammelthread für Kräutertees haben und das doch eine gute Idee ist.

    Heute hat mir eine Freundin eine Seite zugeschickt. Zu Maisbart. War mir vollständig unbekannt.

    Sie holt sich jetzt Maisbarttee. Recht weites Anwendungsgebiet.

    Gehört zur russischen Volksmedizin.

    Maisbart (Maydis stigma) – auch Maisgriffel oder Maisnarben genannt – sind die aus den Spitzen der Blattscheiden von Mais (Zea Mays) während der Blütezeit heraushängenden, fadenförmigen zweispaltigen Narben.

    Mais stammt ursprünglich aus Mittelamerika, wird heute jedoch weltweit in wärmeren und klimatisch geeigneten Regionen als Nutzpflanze angebaut. Maisbart wird bereits seit langer Zeit für Heilzwecke genutzt.

    Zu den wichtigsten Inhaltsstoffen gehören fettes Öl, ätherisches Öl, gummiartige Stoffe, Harz, Spuren eines Alkaloids, glukosidischer Bitterstoff und Saponine.

    Die traditionelle Medizin verwendet Maisbart für Heilzwecke, unter anderem als Bestandteil von Rezepten bei Erkrankungen in Nieren, Harn-, Gallenblase und anderen Organen mit einer Neigung zur Sediment- und Steinbildung, bei chronischer Blasenentzündung, Fettleibigkeit, Nierenbeckenentzündung, Ödemen mit ungenügender Harnabsonderung und allgemein als Diuretikum.

    Weiterhin bei Gicht, Rheuma, Bulimie, Polyzystischem Ovarialsyndrom (PCO-Syndrom) und Schuppenflechte. Maisbart (Maydis stigma) - MetaGer Proxyˍ

    Aber das war noch nicht alles.

    Klinische Studien haben bestätigt, dass die Maishaare eine positive Wirkung auf alle Entzündungsursachen haben und diesen entgegenwirkt, da sie entzündungshemmende Eigenschaften haben und sie alle Gifte dem Körper entziehen.

    Sogar bei Blasenentzündungen können diese stark heilende Auswirkungen haben. Sie können außerdem zur Behandlung von Gelenkschmerzen eingesetzt werden, da sie überschüssiges eingelagertes Wasser aus den Gelenken zieht.

    Auch Schadstoffe, die der Körper nicht braucht, werden diesem entzogen.

    Aufgrund des hohen Natriumgehalts der Pflanze kann der Bluthochdruck reguliert werden. Auch bei Diabetes Typ zwei kann Maisbart eingenommen werden, da der Blutzuckerspiegel dadurch stark reguliert wird.

    Heilpflanze Maisbart (Zea Mays) » Anwendung, Wirkung & Empfehlung - MetaGer Proxyˍ

    Hört sich jedenfalls sehr interessant an. :)

    Torcer, dabei könnten die neuen Aussagen der WHO sehr gut helfen, die nichts mit dem zu tun haben, was wirklich passiert und nur aus verdrehter Westpropaganda bestehen.

    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) unterstützt aktiv die von der Ukraine kontrollierten Gebiete , da sie Kiew als Opfer des Konflikts betrachtet. Diese Erklärung wurde vom Exekutivdirektor des WHO-Programms für gesundheitliche Notfälle, Mike Ryan, abgegeben, seine Worte werden von RIA Novosti zitiert.

    „Der Grund ist, dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist und in dieser Situation Ukrainer angegriffen werden“, sagte der Beamte.

    Ryan stellte fest, dass der vorrangige Bedarf weiterhin bei den Krankenhäusern liegt, die am stärksten betroffen sind. Er fügte hinzu, dass die WHO aus diesem Grund die ukrainische Seite des Konflikts in größerem Maße helfe, da das Geschehen in erster Linie die Ukrainer betreffe.

    Zuvor hatte die Weltgesundheitsorganisation erklärt , dass die meisten Länder der Welt vor dem Hintergrund der Klimakrise begonnen hätten, sich auf medizinische Katastrophen vorzubereiten. https:/ / lenta.ru/news/2023/06/08/voz/

    Da war doch Mal was mit Sodom und Gomorra und sündigem Verhalten. :/ Und dann denkt man an die Kirchen und ihren Millionenfachen schweren Kindesmissbrauch.

    Gleichzeitig predigt die evangelische Kirche gerade: „Gott ist queer“ ^^

    „Gott ist queer“ wurde bei der Abschlussveranstaltung des Deutschen Evangelischen Kirchentags in Nürnberg gepredigt.

    Video: https://t.me/curschmann_kaesinger/8813

    Und dann gab es einen Vorfall in Afrika, an dem man sieht, die westlichen Kolonialisten werden immer genau das bleiben.

    Der rumänische Botschafter in Kenia vergleicht Afrikaner mit Affen

    Adevărul: Der rumänische Botschafter in Kenia Tsigau wird abberufen, nachdem er Afrikaner mit Affen verglichen hat Rumänien wird den Botschafterˍ in Keniaˍ Dragos Viorel Cigau abberufen, nachdem er Afrikaner mit Affen verglichen hatte. Darüber schreibtˍ die Publikation Adevărul.

    Der Vorfall ereignete sich im April während eines Treffens zwischen dem Botschafter und einer Gruppe osteuropäischer Diplomaten im Büro der

    Vereinten Nationen (UN)ˍ in Nairobiˍ. „Die afrikanische Gruppe hat sich uns angeschlossen“, zitiert Tsigeu, der einen Affen in der Nähe bemerkte, die Veröffentlichung.

    Nach dem Vorfall wandten sich Vertreter Kenias zur Klärung an den Botschafter. Sie betonten, wie wichtig es sei, eine Atmosphäre des gegenseitigen Respekts und der diplomatischen Sphäre zu schaffen, und forderten die Ergreifung geeigneter Maßnahmen zur Lösung solcher Fälle.

    Zuvor war bekannt geworden, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Direktor der Pazifikregion Takeshi Kasai wegen unethischen Verhaltens und Rassismus entlassen hatˍ. Laut einem leitenden Angestellten habe Kasai eine „giftige Atmosphäre“ geschaffen und die Mitarbeiter hätten aus Angst vor Verfolgung Angst gehabt, sich gegen ihn auszusprechen. https://lenta.ru/news/2023/06/11/posol/

    Das Problem ist doch nicht das Fleisch, Gemüse, Getreide, Obst oder Milchprodukten und Ölen an sich. Damit leben die Menschen seit tausenden Jahren.

    Das Problem sind die mannigfachen gentechnischen Manipulationen und Veränderungen, die mit der durchgehend künstlichen Befruchtung vieler Nutztiere schon die Regel geworden sind, zusätzliche Rippen, mehr Fleisch, mehr Hühnerbrust, etc. Die permanenten Impfungen. Wer hat früher jemals was von einer Blauzungenkrankheit gehört. Die permanente Gabe von Antibiotika.

    Die Fütterung mit genmanipulierter statt natürlicher Nahrung, die Steigerung der Milchmenge mit Stoffen wie Glykol, die ganze kranke Haltung, die Maßnahmen um ein Turbowachstum zu erreichen, das Nutztiere schneller schlachtreif werden lässt, usw.

    Die vielen Gifte durch Pestizide. Die Zwangsjodierung aller Lebensmittel.

    Die Züchtung von Getreide mit besonders hohem Glutengehalt, um die Backfähigkeit zu verbessern. Die Pflanzenzüchtung zu längerer Haltbarkeit und zu Resistenzschaffungen gegen Pflanzenerkrankungen, die oft noch mehr Pestizide braucht, und weniger wertvolle Pflanzen produziert.

    Die verarmten und mit Gülle und Giften vollgepumpten ausgelaugten Böden.

    Die denaturierten Nahrungsmittel, bei denen alle wichtigen Bestandteile entzogen werden, damit Mehl (ein gewisser Schimmelgehalt ist gesetzlich erlaubt), Zucker, Milch, Salz, Reis, usw. länger haltbar sind und teils völlig isolierte Substanzen entstehen.

    Die billigen Industrieöle, statt kaltgepresster hochwertiger Öle. Es ist endlos.

    Das sind die Folgen der industrielle Landwirtschaft und der Lebensmittelindustrie, die vor allem verdienen will und Nahrungsmittel schafft, die z.B. mit Erdbeerjoghurt bezeichnet werden und nach Erdbeeren schmecken und sogar so aussehen. Aber nicht wegen Erdbeeren, sondern den entsprechenden künstlichen Aromen und Farbstoffen.

    Sebastian Lege, der ehemalige 3-Sterne-Koch, zeigt immer wieder wunderbar, wie die Lebensmittelindustrie mit allen möglichen billigsten ungesunden Substanzen teure Produkte herstellt und als besonders gesund bewirbt, von denen der Verbraucher dann aufgrund des hohen Preises auch glaubt, sie wären besonders gesund. ^^ Ich liebe den Mann.

    Dazu kommt, das immer mehr Menschen selbst durch die endlos eingesetzten Chemikalien und Gifte, die überall (im Wasser, in der Luft-auch Chemtrails und radioaktive Belastungen, letztlich natürlich in jeder Nahrung, in Pflegeprodukten, Waschmitteln, Weichspülern-was ein überflüssiger Unsinn, Möbeln) und auch in den Medikamenten und Impfungen stecken, und durch die denaturierte Nahrung ebenfalls vergiftet und geschädigt sind und sich daraus bei vielen Menschen zudem zahlreiche Unverträglichkeiten und Allergien entwickelt haben.

    Ich gehöre praktisch zu der ersten Generation, die die hohen radioaktiven Belastungen schon als Kind abbekommen hat. Sie werden uns aber nicht verraten, ob und wie sich unsere Gene dadurch vielleicht schon längst geändert haben.

    Das ist quasi ein Teufelskreis, der viele Erkrankungen, Allergien und Unverträglichkeiten explosionsartig entstehen ließ, die früher nur selten waren.

    Meine Mutter hat schon vor über 30 Jahren gesagt, wenn man mich hört, dürfte man ja gar nichts mehr essen. Leider ist es so, dass es in vielem nicht besser geworden ist.

    Mittlerweile wurden absurderweise sogar schon längst viele Pflanzen patentiert. Leider waren sich nie genug Menschen der Lage bewusst.

    marmotta, wir wohnen auf dem Land und wenn ich 5 Minuten laufe bin ich an den Feldern und von 3 Seiten von Wäldern umgeben. Aber mein Hirn schaltet nur sehr selten ab.

    Liebe Lebenskraft, vielen Dank dafür. <3

    Da Menschen auch von Spuren eines Allergens einen anaphylaktischen Schock erleiden können, denke ich nicht, dass es auf die Menge ankommt.

    In Krimis eine beliebte Methode einen Allergiker mit bekannter Allergie um die Ecke zu bringen ist es doch ihm ohne sein Wissen Spuren des Allergens zu verabreichen und gleichzeitig sein Notfallmedikament verschwinden zu lassen. :/

    Da fällt mir ein- Vor vielen Jahren hatte ich einen Arbeitskollegen, der eine Erdbeerallergie hatte. Das habe ich nicht gewusst und hatte Erdbeeren mit ins Büro genommen und auf meinen Schreibtisch gestellt. Der Mann ist sofort rot angelaufen und hat keine Luft mehr bekommen.

    Methylenblau ist eine pharmazeutische Substanz. Das ist keine Naturheilkunde und auch keine Phytotherapie, sondern eine Entwicklung von BASF.

    Synonym(e): Methylenthioniniumchlorid, 3,7-Bis-(dimethylamino)-phenazathioniumchlorid, Tetramethylthionin-chlorid, möglicherweise noch weitere

    Pharmazeutische Stoffe haben wie allgemein bekannt Wirkungen und Nebenwirkungen.

    Zudem ist MB auch ein Inhaltstoff für verschiedene Medikamente. Methylenblau - Markennamenliste von Drugs.comˍ

    Und es wird als indirekter Lebensmittelzusatzstoff eingesetzt: Methylenblau | C16H18ClN3S | CID 6099 - PubChem (nih.gov)▹ˍ

    Ich wundere mich daher, warum man tut, als könnte man MB in D nicht kaufen?

    Das wird hier doch ganz normal in der Medizin eingesetzt.

    : https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…97b722ae4bd56ac

    Allerdings wird es meist flüssig zur Injektion als verschreibungspflichtiges Produkt oder für andere medizinische Zwecke eingesetzt.

    Hier stehen auch gleich alle möglichen Nebenwirkungen, bis hin zum Quincke-Ödem: https://medikamio.com/de-de/medikame…ionsloesung/pil

    : https://www.caelo.de/apotheken_news…a6232a4937fc4b5

    Aber es gibt auch Pulver oder 1% Tropfen. Nicht nur bei ebay und Amazon, sondern auch in D.

    : https://proxy.metager.de/www.alchemist.…f1b7b9723eaaf0e

    Und ansonsten, frei nach den Ärzten;)) "lasse reden" ;))

    Frei nach den Ärzten, die nicht auf mögliche Neben- und Wechselwirkungen hinweisen. :)

    Frei nach dem Motto. Probiert es. Es hat sehr viele positive Wirkungen, aber ich werde nicht da sein, falls es bei Euch zu allergischen oder anderen negativen Reaktionen kommen sollte. Wenn es dann doch nicht gut für euch ist, habt ihr halt Pech gehabt. Mir hat es geholfen. :S

    Wenn ein Arzt es injiziert, ist man jedenfalls nicht mehr fahrtüchtig, nicht mehr arbeitsfähig, steht unter Beobachtung und es werden Kontrolluntersuchungen durchgeführt.

    Ehrlich gesagt würde ich MB am Anfang sicherheitshalber nur nehmen, wenn ich in Gesellschaft wäre/ vielleicht vorher einen Allergietest auf der Haut gemacht hätte, obwohl das nicht sicher ist.

    Denn eine mögliche schwere allergische Reaktion (sogenannte anaphylaktische Reaktion, die zum Anschwellen von Rachen oder Gesicht, Atembeschwerden oder schwerem Hautausschlag führen kann) wie oben als mögliche Reaktion auf MB beschrieben ist zwar selten, aber sie beschreibt eindeutig ein Quincke-Ödem.

    Ein Quincke-Ödem wird man möglicherweise nicht überleben, wenn man alleine ist. Falls man es überlebt, können daran viele Gehirnzellen zugrunde gehen, da das Hirn nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden kann, wenn alles angeschwollen ist.

    Wenn das auftritt hilft nur noch der Notarzt, den man selbst dann vielleicht nicht mehr rufen kann.

    Ich weiß wie schwer ein Quincke-Ödem als allergische Reaktion ist, da mein Mann einmal ein Quincke-Ödem hatte, danach Tage lang ins künstliche Koma versetzt wurde und als er nach mehreren Tagen aufgewacht ist immer noch am ganzen Körper angeschwollen und völlig verwirrt war.

    Das ist nicht lustig. Es ist selten, aber in Bezug auf MB bekannt.

    Es war Teil meines Berufs auf Gefahren und Gefahrstoffe hinzuweisen. Ich sehe es als meine Aufgabe an.

    Es ist natürlich nicht mein Problem, wenn jemand MB wie hier vorgeschlagen einfach nimmt, alles andere ignoriert und danach Probleme bekommen sollte. Das muss auch nicht der Fall sein.

    Aber wenn jemand Probleme bekommen würde, weil es hier gehypt wird, ohne dass auf die möglichen Neben- und Wechselwirkungen hingewiesen wurde, dann könnte es, auch wenn jeder selbst für seinen Beitrag verantwortlich ist, negativ auf das Forum zurückfallen. Denn wir befinden uns hier nicht im rechtsfreien Raum.

    Er zeigt, wie Essen einen wieder heilen kann und welche vergifteten Stolprrsteine man umschiffen muss (und das sind viele).

    Tatsächlich ist das auch ohne Anthony William in diesem Forum längst bekannt und wurde coleman schon vor dir von mehreren Usern empfohlen.

    PS: Ich finde es übrigens sehr belustigend, wenn man einen Anthony William, Hollywood-Guru mit dem Spitznamen Mr. Broccoli zitiert. Dann bin ich wohl Frau Brokkoli, wenn ich an meine vielen Beiträge zu den Vorteilen von Brokkolisprossen denke. ^^

    Und Eugen ist dann wohl Mr. Papaya. Ich glaube, es gibt auch einen Mr. Avocado und seit Jahren unendlich viele andere Gesundheitsgurus.

    Abgesehen davon bevorzuge ich es jederzeit einen Artikel zu etwas zu lesen, anstatt mir ein Video anzusehen und prüfe grundsätzlich alles.

    Denn alle Menschen können Fehler machen und genug Menschen haben diverse Eigeninteressen und übersehen Risiken.

    Es wundert mich generell, dass es im Allgemeinen zwar ok ist auf die Risiken von pharmazeutischen/chemischen Substanzen hinzuweisen.

    Aber wenn die (in dem Fall von BASF entdeckte) pharmazeutische/chemische Substanz viele positive Wirkungen hat, dann scheinen viele bereit zu sein, sämtliche möglichen negativen Wirkungen und negativen Wechselwirkungen ignorieren zu wollen.

    Dabei bezweifle ich, dass die heißen Befürworter dieser Substanzen Verantwortung für mögliche Schäden anderer Menschen übernehmen werden.

    Denn die hat man, ganz wie bei einem Arzt der seine vorgeschriebene Aufklärung unterlässt, immer selbst zu tragen.

    Bei Spargel koche ich die Schalen mit, siebe sie ab und mache aus der Brühe abends eine Suppe.

    Unser Edeka hat einen Spargelschälautomaten. Wenn ich dort Spargel hole, hole ich mir immer noch eine kostenlose Tüte Spargelschalen aus dem Schälautomaten, damit man auch viele Schalen für eine Suppe hat.

    Es ist erstaunlich, dass man mit fast nichts eine leckere Suppe machen kann. Obwohl ich die ganz klassisch mit Butter, Mehlschwitze und Sahne mache. ^^

    Zum Geburtstag meines Mannes gab es eine Spargelsuppe mit 500 g Spargel und natürlich einer Tüte Spargelschalen, weil man aus 500g Spargel eben nicht besonders viele Schalen als Grundlage bekommt.

    Das habe ich noch gefunden - mit Video - für Pferde und Hunde

    massagepistolen-vergleich.de/massagepistole-fuer-pferde/

    Neulich hatte ich Traumeeltropfen geholt. Traumeelsalbe kann man für Hunde ja sowieso nicht verwenden.

    Einer unserer Hunde wurde vom TA geröntgt und hat Arthrose. <X

    Hatte schon vor der Diagnose ein Fläschchen mit Sprühaufsatz und 2% Traumeel zum Sprühen fertig gemacht und ihn öfter damit besprüht, weil klar war, das irgendetwas nicht stimmt. Da dachte ich aber noch, er hätte eine Prellung oder sowas.

    Es ist der von beiden Hunden, der immer bei uns im Bett am Fußende liegt.

    Letzte Nacht war er plötzlich wach und lag mit dem Kopf oben hechelnd im Bett, Habe mich gefragt, ob er vielleicht Schmerzen hat , ihm den Gelenkbereich mit Traumeel besprüht und anschließend vorsichtig den Bereich des Gelenks massiert.

    Ich war jedenfalls überrascht, dass er gleich aufgehört hat zu hecheln und sich danach sofort wieder hingelegt und weiter gepennt hat.

    Gerade eine nette Seite gefunden, als ich nach Thermografie suchte.

    Ich bezeichne sie Mal als Fundstück.

    Kleiner Hinweis: Wir haben in Österreich nur eine einzige Thermografin: Dr. Susanne Czermak-Mozsonyi, Wiener Neustadtˍ – ich durfte Dr. Czermak-Mozsonyi bei einem Vortrag beim IGMT-Meeting „Krebstherapie“ 2012 in Anif erleben und war absolut beeindruckt. Prof. Wolfgang Köstler, Doyen der Österreichischen Ganzheitsmedizinischen Krebstherapie hat ausserordentlich gute Erfahrungen mit Dr. Czermak-Mozsonyi’s Befunden gemacht.

    Eigene negative Erfahrungen mit Mammographie

    In meiner Praxis habe ich – unter den hunderten Brustkrebs-Patientinnen – mehrere Fälle von Brustkrebs behandelt, die wenige Tage nach einer „negativen“ (also kein Befund) MG plötzlich einen sehr rasch wachsenden Krebs entwickelt haben. Auch Krebsfälle, die kurze Zeit nach einem starken Stoss-Trauma mit Bluterguss in der Brust an genau dieser traumatisierten Stelle aufgetreten sind, was die These sehr wohl unterstützt, dass Traumen an Drüsen bei dazu genetisch disponierten Personen Krebs auslösen oder zumindestens dessen Wachstum explosionsartig anregen kann.

    Eine Erklärung liefert folgende Studie aus 2012

    Bestrahlung erzeugt besonders bösartige Tumor-Stammzellen – Review 2012

    • eine Vielzahl an Studien beschäftigt sich mit dem kürzlich entdecktem Phänomen, dass Brustkrebszellen nach einer Bestrahlung plötzlich in Brustkrebs-Stammzellen umgewandelt werden und damit in ihrer Eigenschaft wesentlich bösartiger und schwerer behandelbar werden. Hier die letzte
      Review aus 2012ˍ

    Schon 2002 war bekannt, dass Krebszellen durch Mammographie erzeugt werden

    Da kommt doch Freude auf. <X

    Wieder ein Beweis, dass sie uns alles mitteilen, was sie machen. Man muss es nur finden. :/

    Für Gemüsesuppe nimmt man normalerweise Gemüsesorten, die gekocht werden müssen, um die Inhaltsstoffe aufzuschließen.

    Nach frischem Gemüse kommt in meiner Tabelle der Wertigkeit von Nahrungsmitteln nach Kollath TK-(Bio)Gemüse, das ebenfalls zu den empfehlenswerten Nahrungsmitteln gehört und schon fix und fertig klein geschnitten ist. Kartoffel schälen und kleinschneiden bekommt man aber nicht abgenommen. Petersilie nicht vergessen. Die Vitamine bleiben dabei in der Brühe.

    Ich kann nur sagen, da ich es gerade an anderer Stelle geschrieben habe, es gibt Interaktionen mit einigen Vitaminen, Medikamenten und Heilmitteln und eine umgekehrte negative Wirkung bei Menschen mit G6PD-Mangel.

    Eine wahrscheinlich nicht vollständige Liste habe ich schonmal gefunden: Wechselwirkungen mit Methylenblau - Drugs.comˍ

    Und hier eine Unvollständige Liste von Arzneimitteln und anderen Substanzen, die bei Personen mit G6PD-Mangel als unsicher oder sicher gelten:

    Sicherheit von Arzneimitteln gegen G6PD-Mangel (uptodate.com/contents/image/print?imageKey=HEME%2F74254)

    Wie man sieht, scheint bei MB der gleiche Gendefekt eine Rolle zu spielen, wie bei denjenigen, die Schäden durch Fluorchinolone (Ciprofloxacin, Moxifloxacin, Norfloxacin, Ofloxacin) erlitten haben/erleiden. Was schon ein klarer Hinweis für einige User sein dürfte.

    Es wird also wie in der pdf beschrieben hilfreich für die Mitochondrien, zur Entgiftung und auch bei Viren sein.

    Es soll die Spike-Protein-Interaktion hemmen, die Spike-Proteine aber nicht auflösen.

    Ich hatte nach Stunden an keiner Stelle gelesen, dass MB Spike-Proteine, Graphenoxid oder Blutgerinnsel auflösen kann, wie es auf eine Leber mit erhöhten Werten wirkt oder dass es bei colemans Thrombozythämie-Problem helfen könnte. :/

    Nach vielen Beschreibungen wirkt es auf die roten Blutplättchen= Erythrozyten, aber nicht auf die Thrombozyten, oder?

    Zumindest eine Studie habe ich dann nämlich doch gefunden. Sie ist von 1988.

    Zur Erklärung: Thrombozytenaggregationshemmer (TAH) sind Medikamente, welche die Verklumpung von Blutplättchen (Thrombozytenaggregation) hemmen. Sie werden in der Medizin eingesetzt, um die Entstehung von Blutgerinnseln (Thromben) in Blutgefäßen zu verhindern. So werden sie beispielsweise bei der Vorbeugung und Behandlung von Schlaganfällen, Herzinfarkten und anderen Durchblutungsstörungen verordnet. Umgangssprachlich werden Thrombozytenaggregationshemmer oft (ebenso wie die Antikoagulanzien) irreführend als Blutverdünner bezeichnet.

    Methylenblau hemmt den Arachidonsäurestoffwechsel in menschlichen Blutplättchen.

    Wenn menschliche Blutplättchen mit Methylenblau (MB) behandelt werden, das zelluläres NADPH oxidiert, wird eine deutliche Hemmung der Thrombozytenaggregation und des Metabolismus von Arachidonsäure (AA) sowohl im Cyclooxygenase- als auch im Lipoxygenase-Weg festgestellt.

    Die Hemmung der Aggregation und des AA-Stoffwechsels wird, zumindest teilweise, durch das Thiol-Oxidationsmittel Diamid verhindert. Die Ergebnisse deuten auf eine Beteiligung der reduzierten Coenzyme NADPH und Glutathion (GSH) an der Regulation der Cyclooxygenase- und Lipoxygenase-Aktivität in Thrombozyten hin. Methylene blue inhibits the arachidonic acid metabolism in human blood platelets. - Abstract - Europe PMC▹ˍ

    Also, auch wenn Du, Lina nach meinem Eindruck völlig andere Probleme hattest/hast als coleman, scheint coleman in verschiedener Beziehung auch von Methylenblau profitieren zu können, wie schon in der pdf beschrieben.

    Wobei ich jedoch der Ansicht bin, dass hier vorher einiges zu klären ist und es mich ganz besonders stört, dass Methylenblau gemäß einigen Seiten mit diversen Vitaminen, Medikamenten und Heilmitteln interagieren soll.

    Eine wahrscheinlich nicht vollständige Liste habe ich schonmal gefunden: Wechselwirkungen mit Methylenblau - Drugs.comˍ

    Und hier eine Unvollständige Liste von Arzneimitteln und anderen Substanzen, die bei Personen mit G6PD-Mangel als unsicher oder sicher gelten:

    Sicherheit von Arzneimitteln gegen G6PD-Mangel (uptodate.com/contents/image/print?imageKey=HEME%2F74254)

    Wie man sieht, scheint bei MB der gleiche Gendefekt eine Rolle zu spielen, wie bei denjenigen, die Schäden durch Fluorchinolone (Ciprofloxacin, Moxifloxacin, Norfloxacin, Ofloxacin) erlitten haben/erleiden. Was schon ein klarer Hinweis für einige User sein dürfte.

    Da coleman in naturheilpraktischer Behandlung ist und derzeit eine Sanum-Therapie macht, bin ich zudem der Ansicht, dass eine Nutzung von MB nur in Absprache mit der Heilpraktikerin erfolgen sollte.