Beiträge von Die Mama

Zugsalbe haben wir auch schonmal benutzt, als mein Mann einen Abszess im Nacken hatte. Zum Schluss ist er doch zu einem Chirurgen gegangen, weil es einfach nicht abheilte und sich immer wieder füllte.

Ich kann mir das eigentlich nur als ziemlich übel vorstellen, wenn man sich bei einem innenliegenden Tumor in der Brust oder in einem Organ wie der Niere schwarze Salbe auf die Haut schmiert. Denn wenn die wirklich wirkt, wie sie soll, dann frisst sie sich bis zum Tumor durch und den Tumor auf. Weiß gar nicht, wie man das aushalten kann, da es nicht nur um ein bisschen oberflächlichen Hautkrebs geht. Das halte ich für eine eher inhumane Behandlungsmethode.

Die Australier scheinen sich nicht um das Verbot schwarzer Salbe zu scheren. https:/ / journals.sagepub.com/…10.1177/15347354221151145

Insgesamt finde ich es schwierig, wenn es schwarze Salben gibt, die so aggressiv sind, dass sie auch gesunde Bereiche angreifen. :/

Ich selbst habe ein Atherom. Das ist eine Art Pickel in der Haut, mit einem separaten Hautsack drum. Das ist schon einige Zentimeter lang.

Nachdem ich das seit der MRT 2020 weiß, habe ich natürlich das gemacht, was man nicht soll, und das entleert.

Da ich das seit ewigen Jahren habe, war das ganz dick. Aber um das wirklich zu entfernen, müsste ich zur OP. Da wird dann die innere Haut entfernt, dass sich nichts mehr darin mehr bilden kann. Hatte da auch schon an Zugsalbe gedacht.

Aber besser nicht. 8) Sonst macht man sich noch ne große Wunde, wo man jetzt nichts sieht.

Das habe ich gerade im ärzteblatt von 2003 gelesen, denn ich dachte, vielleicht gibt es längst einen speziellen Namen für Colitis durch Medikamente, wie das auch bei diversen anderen Erkrankungen der Fall ist:

Seit längerem ist bekannt, dass es bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen unter der Einnahme von Aspirin und nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAR) zu einer Aktivierung des Entzündungsprozesses kommen kann.

Die Autoren von der Kanalinsel Jersey, die über eine stabile Population von 90 000 Einwohnern verfügt, berichten über eine Fallkontrollstudie bei 105 Patienten mit Kolitis, von denen 78 (74 Prozent) vor Aufflackern ihrer Erkrankung NSAR oder Aspirin eingenommen hatten. In einer alterskorrelierten Kontrollgruppe lag die Einnahme mit 20 Prozent signifikant niedriger, bei Patienten im Krankenhaus mit 30 Prozent ebenfalls deutlich unter den genannten Werten. Die Autoren errechneten ein um den Faktor 6,2 beziehungsweise 9,1 erhöhtes Risiko der Entwicklung einer Kolitis unter einer Behandlung mit Aspirin oder NSAR.

Wie immer kennen sie die möglichen Schäden durch ihre Medikamente ganz genau.

Es nennt sich einfach drug induced colitis bzw. Medikamenteninduzierte Gastroenteritis und Kolitis

Hat den ICD-Code K 52.1, kann aber sicher auch unter einigen anderen Codes mit "nicht näher bezeichnet" angegeben werden.

: https://www.icd-code.de/icd/code/K52.9.html

Das Ärzteblatt hatte schon 1985 einen Artikel mit dem Titel medikamentös induzierte Kolitis, der diverse weitere Medikamente aufzählt und schreibt, das eine Vielzahl an Medikamenten Morbus Crohn und Colitis ulcerosa auslösen kann.

: https://cfcdn.aerzteblatt.de/pdf/82/36/a2558.pdf

Jedenfalls ist mir noch etwas eingefallen.

Hatte eine ganze Zeit lang aus Interesse in Foren gelesen, was von Colitis betroffene Menschen erfolgreich an alternativen Heilmitteln verwenden.

Das ist insbesondere hochdosierter Weihrauch in guter Qualität, da er stark entzündungshemmend wirkt.

Na dann. Bei dermaßen viel evidenzbasierter Logik und Kausalität .......

Habe mich über diese blöde Bemerkung wahrscheinlich genauso geärgert, wie über das kuriose man nimmt einfach Vitamin B3 ^^

Zu der Zeit war ich jung, gesund, hatte eine unendlich viel Energie, habe ohne Anstrengung täglich sehr viel mehr als mein Kollege gearbeitet nur weil mir die Arbeit Spaß gemacht hat, war zwischen Silvester und Winterschlussverkauf nicht krank und hatte auch keine Medikamente genommen und es gibt auch keine bekannten Magenerkrankungen in meiner Familie.

Da habe ich mich schon schon gefragt warum und was ich im Leben geändert hatte, dass ich CU bekomme. Und es war eben nur das Aufhören. Einen anderen Anlass habe ich nicht gefunden.

Deshalb habe ich nochmal gesucht und auch den Nachfolgeartikel vom Spiegel von 1983 entdeckt.
    In dem Artikel 1 Jahr später von 1982 ging es nämlich nur um Männer. ^^

Endlich eine gute Nachricht über das Rauchen? Nikotin schützt offenbar manche Patienten vor geschwüriger Dickdarmentzündung.

06.03.1983, 13.00 Uhr

Fünfmal im Leben hat »Mrs. M. J.« den Zigaretten Lebewohl gesagt. Jedesmal mußte die Engländerin bitter dafür büßen: Vierzehn Tage nach dem Nikotinverzicht setzten Durchfälle ein, wurde sie von Leibschmerzen und Fieber gequält. So ging es wochen- und monatelang. Alle Behandlungsmaßnahmen blieben erfolglos.

Erst der Griff zur Zigarette machte dem Leiden jeweils ein Ende. Die Beschwerden verschwanden innerhalb kurzer Zeit, Darm und Verdauung funktionierten wieder normal.

Die jetzt 44jährige Patientin ist nach Meinung ihres Arztes lebenslänglich zum Nikotinkonsum verurteilt. Nur das Rauchen schütze sie vor dem Rückfall in eine Krankheit, die in den westlichen Industriestaaten immer häufiger vorkommt: geschwürige Dickdarmentzündung ("Colitis ulcerosa").

Das Leiden, an dem in der Bundesrepublik mittlerweile rund 6000 Menschen erkrankt sind, gilt als geheimnisvoll und schwierig zu behandeln. Schleichend und meist ohne erkennbaren Anlaß beginnt sich die Schleimhaut des Dickdarms zu entzünden.

Warum seine Colitis-Patientin »Mrs. M. J.« beschwerdefrei lebt, sobald sie zur Zigarette greift, kann sich auch Dr. Hubert de Castella, Darmspezialist im mittelenglischen Burton-on-Trent, nicht recht erklären. Aber er steht mit seiner Beobachtung nicht allein, wie das lebhafte Briefecho auf seinen Hinweis im angesehenen »Britisch Medical Journal« dokumentierte.

Der Zusammenhang zwischen Rauchen und Dickdarmentzündung ist auch anderen Ärzten aufgefallen. Drei Wissenschaftler der Universitätsklinik in Cardiff fanden heraus, daß von ihren 230 Colitis-Patienten nur 18 Raucher waren. In einer Kontrollgruppe, nach Alter und Geschlecht den Darmkranken gleich, griffen hingegen 101 Patienten regelmäßig zur Zigarette.

So auffällige Diskrepanzen - nur 8 Prozent Raucher bei den Darmkranken, dagegen 44 Prozent in der Vergleichsgruppe - wurden auch bei einer amerikanischen und einer tschechoslowakischen Studie bestätigt: Sowohl der Bostoner Mediziner Hershel Jick und seine Mitarbeiter wie auch die Prager Ärzte fanden unter den Colitis-Kranken die Nikotinabstinenzler überrepräsentiert.

spiegel.de/wissenschaft/schuetzender-qualm-a-6df6dbec-0002-0001-0000-000014019089

Aber noch viel interessanter ist, dass man 1983 nur ca. 6.000 Menschen mit Colitis in Deutschland angab.

Dagegen liest man jetzt, Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa sind die häufigsten chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen (CED). Eine genaue Bestimmung der Fallzahlen ist schwierig, da die Zahlen enorm schnell ansteigen. Schätzungen gehen von etwa 420.000 bis 470.000 CED-Patienten in Deutschland aus. Ein deutsche CU-Gruppe gibt um die 170.000 Kranke an.

Nach der DAK-Studie 2019 litten bereits 26% aller Kinder und Jugendlichen an chronischen Erkrankungen darunter auch Darmerkrankungen wie Colitis ulcerosa und Crohn.

Forscher der Krankenhäuser Sandwell und West Birmingham und der University of Birmingham untersuchten 2019 CED-Fälle ab dem Jahr 2000, um genaue Daten zur Prävalenz der Colitis ulcerosa und des Morbus Crohn in Großbritannien zu erhalten. Bisher existierten nur begrenzte oder alte Daten. Unter Zuhilfenahme von Informationen aus dem Health Improvement Network (THIN), einer landesweit repräsentativen Primärversorgungsdatenbank in Großbritannien, konnte gezeigt werden, dass die CED-Prävalenz dreimal so hoch ist wie die zuvor veröffentlicht: So stieg die CU-Prävalenz zwischen 2000 und 2017 um 55 Prozent und die M.-Crohn-Prävalenz um 83 Prozent. Die Studie zeigte auch, dass die CED-Prävalenz von 2017 bis 2025 voraussichtlich um fast ein Viertel zunehmen wird.

Da haben die Lebensmittelindustrie und die Pharma wohl ganze Arbeit geleistet. :/

Aber man muss gar nicht lange suchen, um Pharma-Produkte mit der Nebenwirkung Colitis zu finden:

NSAR steht für die Abkürzung der Medikamentengruppe der nichtsteroidalen Antirheumatikern (NSAR). Nichsteroidal bedeutet, dass es sich um keine cortisonhaltigen Präparate handelt. Sie besitzt neben guter schmerlindernder, auch entzündungshemmende und fiebersenkende Potenz.

Wirkstoffnamen: Ibuprofen, Diclofenac, Indometacin, Piroxicam, Celecoxib

Handelsnamen: Ibuprofen®, Voltaren® (Diclofenac), Indomet® (Indometacin), Felden® (Piroxicam), Celebrex®NSAR steht für die Abkürzung der Medikamentengruppe der nichtsteroidalen Antirheumatikern (NSAR). Nichsteroidal bedeutet, dass es sich um keine cortisonhaltigen Präparate handelt. Sie besitzt neben guter schmerlindernder, auch entzündungshemmende und fiebersenkende Potenz.

Nicht-steroidale Antirheumatika, kurz NSAR, wirken hauptsächlich aufgrund ihrer hemmenden Wirkung auf die Enzyme Cyclooxygenase-1 und -2. Dies sind zwei Enzyme des Prostaglandinstoffwechsels. Prostaglandine sind wichtige Botenstoffe des menschlichen Körpers in mehreren verschiedenen Organsystem. Die Hemmung der Cyclooxygenasen durch NSAR beeinflusst auch den Magen-Darm-Trakt. Es kann zu Symptomen einer Colitis kommen. Diese sind Darmkrämpfe, Durchfall, Verstopfungen und der Abgang von Blut mit dem Stuhl. Nebenwirkungen, die durch NSAR im Darm auftreten, sind häufig. Das bedeutet, dass bei einem bis zehn von 100 Behandelten die Nebenwirkung Colitis auftritt.

: https://proxy.metager.de/www.dr-gumpert…d0bda7863576d81

So einfach geht es, dass man über sich schreibt, und bei Ibuprofen, dir, Bernerin und deinen unerklärlichen Darmblutungen landet.

Und da

auch ich kenne viele die Nebenwirkungen und Schäden bis Tot (mein Glaube)

erliten haben und da wird sooooooooooooo viel Totgeschwigen und verherlicht

das man || ..........................

LG und eine Schöne Beschwerde Freie oder reduzierte Woche für Alle

Bernerin

müssen wir leider alle irgendwie durch.

Denn zum Einen muss man es als Ungeimpfter auch irgendwie ertragen, zumal weiterhin negative Veränderung bei bisher gesunden mehrfach geimpften Verwandten wie auch den erwachsenen Kindern möglich sind.

Zum anderen stellt es sich jetzt so dar, dass wir eine Solidargemeinschaft sind und daher auch die 20 Millionen nicht gespritzten Deutschen für alle Kosten durch Schäden der 64 Millionen Gespritzten mit aufkommen müssen und die Folgen der daraus erwachsenen Veränderungen im Gesundheitswesen und möglicherweise später auch noch im Sozialsystem in jeder Beziehung mit tragen werden müssen. Da muss man sich nichts vormachen.

Und zu diesen Folgen gehören meiner Ansicht nach auch die vorher in dem Ausmaß noch nie dagewesenen Zustände in den Notaufnahmen deutscher Krankenhäuser.

Ich bin jetzt 66. Aber ich habe vorher z.B. noch nie im ganzen Leben gehört oder erlebt, dass ein Mensch mit gebrochenem Arm in die Notaufnahme geht und dann erst einmal für Tage nachhause geschickt wird. Es war selbstverständlich, dass man sofort am gleichen Tag geröntgt und vergipst wurde oder bei einem Riss eine Manschette bekam.

Dass ein Bett im Flur stehen kann, weil alle Zimmer voll sind, gab es schon immer.

Dass sich im Krankenhaus niemand zuständig fühlt, einen alten Menschen zu füttern, ist aber schon nicht wirklich neu.

Dass ein Mensch 2 Tage vergessen wird, der in eine stillgelegte Station geschoben wurde, damit er seine Ruhe hat und nicht im Flur stehen muss, konnte auch schon vor Jahrzehnten passieren. Ist es nämlich schon vor Jahrzehnten einer guten Bekannten, die Glück hatte, dass ein Angehöriger nach ihr suchte.

Daneben gab es schon immer viele Missstände dadurch, dass Ärzte unglaublich lange arbeiten müssen, viele Fehler passieren, viele OPs unnötig sind und weil die gesetzlichen Regeln immer patientenfeindlicher werden.

Aber die aktuelle Situation übertrifft alles. <X Da müssen wir im Notfall leider auch alle durch.

Dir auch eine schöne Woche und gute Besserung. :)

Vielleicht hilft dir das Video, das ich gestern in dem Thread Hilfe für Corona-Impfopfer eingestellt habe.

Man kann den MWGFD auch kostenlos anrufen und sich beraten lassen.

Auch die in dem Thread eingestellte pdf ist sehr gut. Wenn sie dir zu kompliziert ist, kannst Du sie z.B. gut mit deinem Heilpraktiker besprechen.

Ansonsten Bernerin, tut es mir leid, dass es immer wieder diese unsäglichen Diskussionen geben muss. ^^

Ich bin hier eh keinem Rechenschaft darüber schuldig, warum ich mich 1981 entschieden habe wieder mit dem Rauchen anzufangen.

Das ist jedenfalls ein guter Grund für mich auf die Ernährung zu achten, mich nicht impfen zu lassen und nach meinem Ausreißer durch die Narkosewirkung wieder wie früher auf pharmazeutische Produkte zu verzichten und alternativ zu behandeln. Denn zu viel Gift macht mit der Zeit krank.

Auch Getränke wie Cola und viele Fertigprodukte gehören für mich zu den Giften.

Das größte Gift ist aber Stress.

Es gab eine Studie, in der Wissenschaftler Mäusen menschliche Krebszellen injiziert haben.

Bei einem Teil der Mäuse erzeugten sie Stress, indem sie die Tiere für täglich zwei oder sechs Stunden in extrem kleine Käfige einsperrten.

Nach drei Wochen hatten sich bei den gestressten Mäusen bis zu 3,6 mal mehr Tumoren gebildet als bei den nicht gestressten Mäusen.

So geht das. Und natürlich erzeugt auch Angst viel Stress.

Das Thema Tabak, Mobbing von Rauchern und schlechtes Gewissen machen hatten wir ja schonmal und ich habe doch eine beträchtliche Anzahl User gezählt, die rauchen. So dass ich persönlich schätze, es könnten gut um die 50% aller User sein.

In dem Thread wirst Du auch erfahren, dass nicht nur wie Anfang der 2000er von Künast veröffentlicht um die 600 Zusatzstoffe im Tabak erlaubt sind, die teilweise selbst süchtig machen, sondern das mittlerweile 4800 Substanzen enthalten sind, von denen 250 giftig oder krebserzeugend und 90 nachgewiesenermaßen krebserzeugend sind.

Da könnte man sich schon fragen. wie das zueinander passt. Vor allem wenn man liest, das Tabak früher als Naturheilmittel auch gegen Atemwegserkrankungen und Krebs eingesetzt wurde.

Das Rauchen Krebs erzeugt ist eine Hypothese wie die Hypothese der genetischen Vererbung. Und dann hat man dafür gesorgt, das Tabak krebserzeugend gemacht wird. Was nicht passt wird passend gemacht. ^^

Daher wenn schon Tabak, dann Pueblo ohne Zusatzstoffe. Selbst drehen oder noch besser Wasserpfeife rauchen. Bei der Wasserpfeife bleibt das Kondensat nämlich komplett im Wasser. : Tabak

Wäre wahrscheinlich klüger, wenn ich mir zukünftig auch ein paar Glimmstängel pro Tag leiste. Wer möchte schon an Demenz erkranken oder sich mit Colitis herumplagen, nur weil man Nichtraucher ist.

Du kannst dir deine spöttische Bemerkung sparen, nur weil ich damals ohne Kenntnis von Studien auf mein Bauchgefühl gehört habe. Sie stellt sich für Nichtraucher und Menschen ohne die Diagnose Colitis ulcerosa ohnehin nicht. Das ist einfach nur überflüssig. Ich denke, Du weißt nicht, wie Menschen unter dieser Erkrankung leiden.

Es gibt mit Sicherheit sehr viele Studien dazu, das Rauchen eine positive Wirkung auf Colitis hat und die aus dem Spiegelartikel von schätzungsweise 1982 war lange nicht die Einzige, denn die nachfolgende Aussage ist aus einer Meta-Studie von 2012 lautet:

Rauchen ist der am besten charakterisierte umweltbedingte Zusammenhang mit Colitis ulcerosa (UC). Es wurde beobachtet, dass Rauchen eine schützende Wirkung sowohl auf die Entwicklung als auch auf das Fortschreiten von UC hat.

Forscher glauben, dass der Schutz bei CU auf die Fähigkeit von Nikotin zurückzuführen ist, die Freisetzung von entzündungsfördernden Zellen im Verdauungstrakt zu stoppen. Diese entzündungshemmende Wirkung kann wiederum das Immunsystem daran hindern, gute Zellen im Darm falsch anzugreifen.

Ich kann jedenfalls nichts dafür, dass zahlreiche Studien mein damaliges Bauchgefühl bestätigt haben und bin froh, dass es seit damals geheilt ist. So eine Rumquälerei braucht jedenfalls kein Mensch. 8)

Was mich an der Sache mit dem Rauchen doch am Meisten irritiert ist die Frage, wenn sie alles dafür tun die Menschen mit Giften, Fluoriden, Medikamenten, Radioaktivität, Bisphenol A, Chemikalien, Pestiziden, Impfungen und Genspritzen krank zu machen oder um die Ecke zu bringen, was eindeutig der Fall ist und auch die mindestens 600 zugelassenen, aber nie untersuchten Zusatzstoffe in Tabak erklärt, warum haben sie dann trotzdem Jahrzehnte lang mit "künstlich geschwärzten" Lungen vor der Gefahr von Tabak und Rauchen gewarnt, während sie weiterhin mit allem einschl. Atomwaffenversuchen, AKWs usw. immer schlimmer weitermachten und damals noch mit massiven Röntgenstrahlen gearbeitet haben.

Es tut mir leid, aber das ist leider nicht logisch, sondern vollkommen unlogisch. ^^

Es sei denn sie arbeiten seit damals, wie jetzt mit den schrecklichen Abbildungen auf Tabakprodukten, die eine Form der Körperverletzung darstellen, auch mit Psychotricks und self fullfilling prophecy und haben extra um das Risiko weiter zu erhöhen die mindestens 600 nicht geprüften Zusatzstoffe erlaubt.

Hallo HEK,

jetzt plötzlich erinnere ich mich daran, dass mein Mann ganz am Anfang vor Jahren die ganzen Präparate auf pflanzlicher Basis, die es zu kaufen gibt, als wesentlich weniger wirkungsvoll empfunden hat, als homöoapathische Mittel. Da frage ich mich gerade, warum ich den Kürbiskernextrakt überhaupt geholt hatte. <X

Habe auch einen Thread, in dem ich schon vieles zu Regenaplexen beschrieben habe: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte

Eigentlich sind Regenaplexe Teil der Regena-Therapie. Es gibt zwar durchaus Situationen, wo man nur 1 Regenaplex braucht. Zu einer Regena-Therapie bei einer chronischen Erkrankung gehören meiner Ansicht nach immer auf den Patienten angepasste Regenaplexe zur Entgiftung der Lymphe, zur Anregung der Entgiftungsorgane, abhängig vom Patienten vielleicht auch zur Unterstützung des Kreislaufes, zur Förderung der Durchblutung, usw. Man kann das also unterschiedlich intensiv anwenden.

Habe ja nur mit den Regenaplexen begonnen, weil mir das alles genau so wichtig ist, wie die Symptombehandlung selbst.

Ich kann dir also nicht sagen, ob die 49c alleine genommen genauso gut wirkt, da ich keine Erfahrungen damit habe ein einzelnes Mittel einzusetzen. Eigentlich sollte in deinem Fall auch eine Entgiftung mit dabei sein.

Würde an die Kombination von 6-Entgiftung Lymphe, 50a-Entgiftungsorgan Niere mit 49c denken. Obliegt natürlich dir.

Ich mache täglich 6-8 Tropfen in ein Glas mit abgekochtem kalten Wasser.

Kann man auch für unterwegs in eine Flasche machen. Darf aber kein Metall dran sein. Auch keinen Metalllöffel verwenden.

Davon täglich mehrfach 1 Schluck in den Mund nehmen, bis zu 30 Sekunden gut einspeicheln und schlucken.

Die unterschiedlichen Dosierungs- und Einnahmeempfehlungen habe ich in Beitrag 3 des Threads entsprechend verschiedener Autoren beschrieben. :)

Auch selbst angebaute Brokkolisprossen sind sehr empfehlenswert.

Darum, das Menschen negativ gegen Menschen eingestellt sind, die sich mit experimentellen gentechnischen Substanzen, die auf Basis der gültigen Gesetze niemals auch nur notfallmäßig hätten zugelassen werden dürfen, haben spritzen lassen, geht es hier eigentlich nicht.

Zwei meiner 3 Kinder sind auch gespritzt, weil sie lieber dem Staat glauben wollten. <X

Ich hatte mich selbst informiert, da ich mich schon lange mit dem Thema Impfungen beschäftige und auch bei den zentralen Meldestellen zu Impfschäden wie EMA und VAERS informiert.

Für mich sind die Spritzen und die Maßnahmen ein absichtliches Verbrechen und die Politik hat Pharma geholfen einen Wahnsinnsumsatz zu machen. Denen sind die Menschen sch***egal. Es ist nur seltsam, dass man selbst sich irgendwie daran gewöhnt und gefühlsmäßig etwas abstumpft.

Hier im Forum geht es um die massiven Schäden und die Zunahme von schweren Erkrankungen und Todesfällen, die die Geimpften durch die Genspritzen erfahren haben und erfahren. Die sind auch nicht auf ein oder 2 Erkrankungen begrenzt, sondern betreffen alle möglichen Erkrankungen. Besonders der psychische Bereich ist sehr oft betroffen.

Es geht aber auch darum, wie man die Schäden bei den Betroffenen wieder beseitigen kann. Darum kümmern sich weltweit schon länger eine ganze Reihe von Ärzten.

Ich halte zwar sehr viel von Bioresonanz. Aber schon bevor du bestätigt hattest, dass sich vieles bei dir danach verschlechtert hat, habe ich nicht gedacht, dass das ausreichen wird. Wir haben hier sehr viel zu den Spritzen geschrieben.

Nach der Rattenstudie zur Verteilung im Körper hat sich das Zeug mit Milliarden eingeimpften mRNA-Schnipseln und wie nun bekannt auch Plasmid-DNA als Verschmutzung so schnell im ganzen Körper verteilt und enthält auch noch niemals für den Menschen zugelassene giftige Substanzen, dass ich grundsätzlich bezweifle, das Bioresonanz alleine hilft.

Wir haben unzählige Beiträge zu den Spritzen und Maßnahmen in diesem Thread und auch einen speziellen Thread zu dem, was man tun kann:

Hilfe für Corona-Impfopfer▪

Was ich nie verstehen werde ist, warum kein Mod da eingreift.

Allein schon die Erwähnung Rauchen könne über eventuelle positive Eigenschaften verfügen.

Lange lese ich die Beiträge dieser Dame nicht mehr.

Ich bitte dich deine Beleidigungen zu unterlassen. Dame=dämlich. ^^ Du kannst mich ja ignorieren.

Aber wenn Du alle User im Forum ignorieren willst, die rauchen, wirst Du nachher ziemlich alleine sein. ^^

Wie ich bereits geschrieben hatte, hatte ich vor über 40 Jahren 1 Darmspiegelung wegen Colitis.

Die Colitis bekam ich ganz plötzlich in der Zeit als früher Winterschlussverkauf war, nachdem ich meinem damaligen Freund zuliebe, der Nichtraucher war, an Silvester aufgehört hatte zu rauchen. Es begann also einen guten Monat nachdem ich aufgehört hatte zu rauchen.

Das ist eine Erkrankung, bei der sich der Darm mit Hilfe von vielen selbst produzierten weißen Blutkörperchen selbst zerfetzt, wie mir mein Arzt damals sagte, der das Zerfetzen nach der Darmspiegelung auch bestätigt hat.

Eine Selbstzerstörungskrankheit. Sie ist normalerweise chronisch. Ich war viele Wochen lang krank.

Anfangs hat mich mein Freund zu meinen Eltern gefahren, beide Nichtraucher und trotzdem mit 50 und 71 verstorben.

Warum habe ich trotzdem angefangen zu rauchen? Ohne selbst zu rauchen, war es einfach nicht auszuhalten bei den wöchentlichen Jugendtreffen der Evangelen und der Katholiken, die rauchten wie die Schlote. Und Jugendtreffen in christlichen Gruppen waren für mich die einzige Möglichkeit als Teenie abends das Haus verlassen zu dürfen.

Bin ziemlich schnell von meinen Eltern in meine eigene Wohnung in Frankfurt zurück und dann mehrfach die Woche von dort zu dem Arzt an meinen vorherigen Wohnort gefahren. Der gab mir bei den Besuchen je 2 Spritzen. Keine Ahnung was das war.

Damals war ich noch jung und ihm gegenüber unkritisch. Er hatte mir auch eine Diät verordnet.

Als es mir besser ging, ich bin immer noch 2x Woche zum Arzt gefahren, habe ich mir überlegt was ich anders gemacht habe als sonst, dass ich das bekommen habe. Ich hatte nur aufgehört zu rauchen. :/

Ich habe mir dann die nächsten Wochen bei jedem Arztbesuch an der Hauptwache 1 Packung Zigaretten geholt, davon 2, 3 Zigaretten geraucht und den Rest an irgendwen verschenkt. An der Hauptwache sind immer genug, die keine Kohle haben.

Habe mir das Rauchen verordnet und iIrgendwann wieder richtig geraucht. Habe noch eine Zeit lang Diät gehalten. Aber die Colitis war weg.

Ca. 1 J später saß ich mit einer Freundin im Lokal und mir ist ein Spiegelartikel zu einer Studie aufgefallen. Man hatte festgestellt, dass etliche Männer mit Rauchen ihre Colitis stoppen konnten und war etwas ratlos. Meine Colitis kam jedenfalls nie mehr wieder.

Irgendwann später habe ich mich auch von meinem damaligen Freund getrennt, den ich wirklich sehr geliebt habe, da er aus mir die Traumfrau nach seinen Vorstellungen machen wollte, die ich nicht war. Denn ich bin ich und will angenommen werden, wie ich bin und mich nicht für einen anderen verbiegen müssen.

Ich kenne Menschen mit Colitis, die Weihrauch und alles mögliche nehmen, um die Entzündung im Griff zu haben und sich ihr Leben lang damit rumquälen. Dann habe ich lieber mit einigen Rauch-Unterbrechungen ein weitgehend gesundes Leben als Raucher geführt.

-Eine weitere bekannte Studie ist, dass Rauchen die Konzentrations- und Hirnleistungsfähigkeiten wesentlich verbessern kann.

-Es gibt auch einige Studien, die festgestellt hatten, dass Raucher viel seltener wegen Corona im Krankenhaus waren, da das Nikotin die ACE-Rezeptoren blockiert, so dass das Virus nicht andocken kann. Ursache für die Studien war, dass in Frankreich viel weniger Raucher ins Krankenhaus kamen und starben.

-Es gibt auch Studien, nach denen Raucher viel seltener an Demenz erkranken.

Es gab deshalb aber auch schon diverse Studien mit Nikotinpflastern. Wobei das natürlich nicht entsprechend funktioniert.

Nach Studien geht man davon aus das Nikotin die Signalübertragung im Hirn verbessert und konnte mit Nikotinpflastern auch schon die Hirngedächtnisleistung bei Demenz verbessern.

Wer bist Du, dass Du denkst anderen vorschreiben zu können, was richtig und falsch ist?

Es reicht schon, dass wir vom Staat als Kinder in der Schule die künstlich eingefärbten Lungen von angeblichen Rauchern vorgeführt bekommen haben.

Ich sage nicht, dass es gesund ist.

Aber da ich die Wahl zwischen chronisch krank und rauchen hatte, habe ich mich damals ganz bewusst fürs rauchen entschieden.

Zudem engagiert man sich als Raucher aktiv sozial bei der finanziellen Unterstützung für den Mutterschutz, denn dort gingen die zusätzlichen Steuereinnahmen kurioserweise über Jahrzehnte hin. ^^

So wie es aussieht, habe ich meine nie rauchende Mutter mittlerweile um 16 Jahren und auch meine beiden jüngeren Brüder schon um einige Jahre überlebt, denn ich bin die Einzige aus meiner Kernfamilie, die überhaupt noch lebt. :/

Hallo zusammen

Meine Krankheiten habe ich schon in der Vorstellungsrunde▪ beschrieben.

Da meine Kniearthrose Grad 3-4 auf beiden Seiten wieder leicht aktiv ist, habe ich gestern mit dem Kollagen und dem Gelenk Rezept I mit 6 Kapseln / täglich angefangen, allerdings sind es dann 300mg Glucosamin Sulfat weniger als es in der Lektüre „ Heilung der Gelenke“ empfohlen wird. Nun möchte ich die Therapie 6 Monaten lang machen und den Knorpel aufbauen. Dazu habe ich noch mit der Heilerde angefangen, die ich noch als Kapseln zu Hause hatte. Nun habe ich sogar da Schmerzen, wo ich bis jetzt keine hatte, aber das sind bestimmt Erstverschlimmerungen.

Wie viel Glucosamin nimmst Du denn? Allgemein enthalten sind in den meisten Einzelprodukten 1.500 mg.

Zu viel könnte für dich u.U. aber auch nicht gut sein. Zumindest habe ich gelesen, dass sich eine hohe Glucosamin- und Chondroitineinnahmen auch auf einen Diabetes auswirken können, da es zu Wechselwirkungen im Glukosestoffwechsel kommen kann.

Wir haben unserem Hund jetzt noch ein ziemlich neues, sehr gut bewertetes Präparat von einem der vielen neuen Startups für Hunde bestellt, das bei Schmerzlinderung 4,9 Punkte und sehr gute Kommentare erhalten hat.

Das Präparat enthält (bis 20kg Hund reicht ne 1/2) pro Tablette:

D-Glucosaminsulfat HCL 362,00mg,

MSM 320,00mg,

Grünlippmuschelpulver 320,00mg,

Chondroitinsulfat Sodium 66,70mg,

Kollagenhydrolisat 90,00mg (50 % Typ I und 45 %Typ II ),

Weihrauch 46,20mg,

Schizochytrium-Algen 37,50mg (24%DHA / 1%EPA),

L-Glutamin 30,00mg,

AnanasExtrakt (Bromelain 2.000 GDU/g) 20,00mg,

Hyaluronsäure 17,65mg,

Curcuma Pulver 10,00mg,

Ingwer Pulver 10,00mg,

Teufelskrallenpulver 9,00mg,

(Bei der Gelegenheit habe ich das erste Mal die Inhaltsstoffe der Terra Canis Gelenkpaste ausgerechnet und komme mit der für das Produkt empfohlenen täglichen Dosis gerade Mal auf je 5 mg Glucosamin, Teufelskralle und Schachtelhalm. Das schockiert mich etwas, da ich irgendwie dachte, das wäre so dosiert, dass es etwas bewirken könnte. Da wird auch die Schmerzlinderung bei Amazon erst gar nicht bewertet.)

Da ich dann noch wissen wollte, ob man vielleicht zu viel Teufelskralle geben kann, wenn man beide Produkte gibt, da es in beiden Fällen eher wenig enthalten ist. Daher habe ich auch nach Teufelskrallenpulver gesucht, von dem man günstig 1 kg kaufen kann. Ein Hund bekommt davon je 10kg 1g täglich. Ein Pferd pro 100 kg 5 g am Tag. Die Schmerzlinderung liegt bei 4,0 Punkten. Also an der Menge liegt es wahrscheinlich nicht, dass in den Produkten so wenig Teufelskralle ist.

Es gibt auch andere gut bewertete Produkte. Eins mit Schmerzlinderung 4,5, dass auch noch künstliche Vitamine und Mangan usw. enthält.

Da enthält 1 Tablette z.B. (1/2 reicht bis 20kg):

Grünlippmuschelextrakt (600 mg pro Tablette) ist reich an Glykosaminoglykanen (GAG) und Omega-3-Fettsäuren, die den Gelenkstoffwechsel positiv beeinflussen können. Ebenfalls zu den GAGs gehören Glucosamin (500 mg pro Tablette) und Hyaluronsäure (40 mg pro Tablette), die für Wasserbindung, Elastizität und Wachstum des Gelenkknorpels benötigt werden. MSM (500 mg pro Tablette) ist eine wichtige Schwefelquelle insbesondere für Bänder, Sehnen und Gelenkkapsel.

Lunderland Grünlippmuschelpulver scheint das Beste am Markt zu sein und hat sogar zwischen 4,6 und 4,8 Punkte bei Schmerzlinderung bekommen.

Da bekommt ein kleiner Hund o,5g und großer Hund bis 1g täglich.

Das alles macht jedenfalls klar, dass es eine ganze Kollektion an hilfreichen Substanzen gibt, offensichtlich keine Norm und auch keine festgelegten Mengen, aber das Hundehalter mit den besseren Produkten ihren Hund nach den Bewertungen oft über Jahre schmerzfrei halten können, so dass die Hunde wieder fröhlich durch die Gegend rennen können.

Wenn das beim Hund geht, dann muss es mit der passenden Kombination doch eigentlich auch beim Menschen möglich sein. :/

Wie auch immer. Ich weiß wir sind keine Hunde. Aber ich denke Hunde sind Säugetiere wie wir und an den Produkten kann man am Besten sehen, was gut bei Säugetieren wirkt.

Vielleicht geht es dir mit dem Glucosamin wegen deiner Diabetessache nicht so gut. :/

Ob es anders wäre, wenn man direkt das natürliche zermahlene Grünlippmuschelpulver nehmen würde, weiß ich nicht.

Insgesamt denke ich, dass die gegen Entzündungen wirksamen Substanzen wie z.B. MSM und Teufelskralle eine wichtige Aufgabe übernehmen und nicht fehlen sollten.

Das Video vom MWGFD Teil 3- Hilfe in medizinisch-therapeutischer Hinsicht, das aus 2/23 ist und ich mir gerade ansehe, ist auch sehr interessant.

Es mag Betroffenen unter anderem auch in Bezug auf die Ernährung hilfreiche Anregungen geben.

https:/ / rumble.com/v2c5ece-o…m-3.-teil-impfschden.html▹

Hier der Inhalt zur persönlichen Auswahl:

TC 0:00:22 – 0:17:00 Roswitha Eder, Sterbebegleiterin und Telefonistin

„Die telefonische Vermittlungszentrale »Hilfe nach Impfschäden« – Erfahrungsbericht einer Telefonistin“

TC 0:17:00 – 0:39:00 Prof. DDr. Martin Haditsch Mikrobiologe und Virologe

„Welche Laborparameter sind für die Diagnostik von Impfschäden sinnvoll?“

TC 0:39:00 – 0:51:00 Dr. Walter Weber, Internist, Onkologe

„Welche therapeutischen Möglichkeiten zur Behandlung von Impfschäden haben sich bisher bewährt?“

TC 0:51:06 -1:06:00 Kristina Wolff, Heilpraktikerin

Grundlegende Ansätze bei Post-Vac aus naturheilkundlicher und ganzheitlicher Sicht

TC 1:07:30 – 1:21:00 Prof. Dr. Ulrike Kämmerer Humanbiologin

„Ketogene Ernährung als eine Möglichkeit der Selbsthilfe“

TC 1:21:30 – 1:35:00 Dr. Michael Palmer, Biochemiker, Kanada

„Gibt es »Shedding«? Und wenn ja, welche Gefahren sind realistisch?“

TC 1:36:00 – 2:08:06 Dr. Wolfgang Wodarg, Facharzt für Innere Medizin, Pulmologie

„Korruption – eine soziale Seuche mit hoher Letalität“ :thumbup:

TC 2:08:06 – 2:20:00 Dr. Akinori Fujisawa, Vorsitzender der „Volunteer Medical Association of Japan“ (VMAJ)

„Aktuelle Situation und Behandlung von Patienten mit Impfschäden in Japan“

Jetzt müsste man noch herausfinden, was die Kampo-Methode innerhalb TCM beinhaltet, wenn sie zu 47,2% bei Impfschäden erfolgreich ist.

Kampo oder Kanpō-Medizin (漢方医学, Kanpō igaku), oft auch einfach als Kanpō (漢方, chinesische Medizin) bezeichnet, ist die Lehre der traditionellen chinesischen Medizin in Japan nach ihrer Einführung ab dem 7. Jahrhundert.[1] Sie wurde an die japanische Kultur und Tradition angepasst und verändert. Die traditionelle japanische Medizin verwendet die meisten der chinesischen Methoden, darunter Akupunktur, Moxibustion, traditionelle chinesische Kräuterkunde und traditionelle Ernährungstherapie. Quelle wikipedia USA

Und weil ich gerade Teil 3 des Impfsymposiums sehe: https://rumble.com/v2c5ece-online…impfschden.html (ca. bei Stunde 1:58:00) musste ich gleich einen Ausschnitt über den Effekt neuer Grenzwerte machen. ^^ Der Ausschnitt ist von 2011.

Es ist schon seit vielen Jahren ganz einfach mit diesen neuen Werte viel früher chronisch Kranke zu erzeugen, die dauerhaft Medikamente benötigen.

So macht man das ganz offen vor aller Augen und sagt die Werte beruhen auf neusten medizinischen Erkenntnisse. Und alle glauben es. Ganz schön clever.^^

Bernerin, ich könnte sicher noch einiges mehr zum Rauchen schreiben, denn nichts ist nur schlecht, aber das lassen wir besser Mal. ^^

Ich werde auch nicht mit dir über Sinn oder Unsinn von Tetanus-Impfungen diskutieren. Ich wurde nur als Kind geimpft und hab mich vor einigen Jahren beim Arzt geweigert Tetanus auffrischen zulassen, wobei er mich regelrecht unter Druck gesetzt hat.

Ich liebe meine Hunde und wir waren in der Zeit auch beim Tierarzt. Aber Genspritzen wegen dem Hund? Niemals.

Was mich interessiert, ist die Frage, ob sich dein gesundheitlicher Zustand in irgendeiner Beziehung seit vor den Spritzen verändert/verschlechtert hat?

Denn über chronische Rückenschmerzen seit 1. oder 2. Spritze und alle möglichen vorstellbaren Beschwerden, sowie Potenzierung vorhandener gesundheitlicher Probleme habe ich oft genug gehört, aber auch gelesen. Denn ich wollte es am Anfang nicht glauben und habe zeitweise täglich hier gelesen:

direktdemokratisch.jetzt/impfopfer.info/2023-05.html

meine Weltfrage lautet, warum sterben Menschen am Rauchen und andere werden Steinalt

Soweit ich erinnere, gab es eine ältere Studie zum Rauchen nach der es glaube an der Genetik des Einzelnen liegt.

Aber es gibt eine neue, die ebenfalls sehr interessant ist und im Prinzip das gleiche Ergebnis hat.

Viele Menschen können gut entgiften und ihr Körper kann die Schäden selbst gut reparieren.

In der Studie hatten die stärksten Raucher nicht die stärksten Schäden, wie man denken würde, weil ihr Körper über sehr leistungsfähige Systeme zur Reparatur von Schäden und zur Entgiftung von Zigarettenrauch verfügen.“

Ich sehe auch nicht, dass der Lungenkrebs trotz mehr Nichtrauchern gesunken wäre.

Aus einem amerikanischen Artikel:

Seit mehreren Jahren beobachten Ärzte eine scheinbare Zunahme von nichtkleinzelligem Lungenkrebs bei Menschen, die nie geraucht haben. Das Durchschnittsalter für Lungenkrebs liegt bei 71 Jahren, aber die Selbsthilfegruppen füllten sich zunehmend mit jungen Eltern, die mit Lungenkrebs zu kämpfen hatten, sogar mit Frauen, bei denen die Diagnose während der Schwangerschaft gestellt wurde.

Studien haben nun bestätigt, dass dieser Eindruck durch Fakten untermauert wird. Ein erheblicher Teil dieses Anstiegs fand von 1990 bis heute statt, obwohl eine kleine Recherche darauf hindeutet, dass dies schon viel länger anhält.

Der erste Kommentar, den viele Leute machen, wenn sie von der steigenden Lungenkrebsrate bei Nie-Rauchern hören, ist, dass es am Anteil liegen muss. Während die Raucherquote sinkt, steigt möglicherweise der Anteil der Menschen, die nie geraucht haben. Auch hier deuten neuere Studien darauf hin, dass es sich hierbei nicht um ein Proportionsproblem handelt, sondern um einen tatsächlicher Anstieg (und die damit verbundenen Konsequenzen).

Definition von Nie-Rauchern vs. Nichtrauchern

Bei der Durchsicht der Fachliteratur ist es wichtig, zwischen Nie-Rauchern und Nichtrauchern zu unterscheiden. Der Begriff Nichtraucher umfasst sowohl Menschen, die nie geraucht haben, als auch ehemalige Raucher, also diejenigen, die einmal geraucht haben, aber möglicherweise schon vor langer Zeit mit dem Rauchen aufgehört haben.

Derzeit sind die meisten Menschen, die an nichtkleinzelligem Lungenkrebs erkranken, Nichtraucher; Sie haben mit dem Rauchen aufgehört oder haben nie geraucht.

Im Gegensatz dazu gilt als Nie-Raucher jemand, der in seinem Leben weniger als 100 Zigaretten geraucht hat. In den Vereinigten Staaten sind etwa 20 % der Frauen, die an Lungenkrebs erkranken, Nie-Raucherinnen, weltweit steigt diese Zahl auf über 50 %.

Ein Anstieg der Inzidenz von Lungenkrebs ist äußerst besorgniserregend, da Lungenkrebs sowohl bei Männern als auch bei Frauen die häufigste krebsbedingte Todesursache ist.

Dann noch die Bemerkung unter den möglichen Ursachen:

Dies weicht von den Zahlen der Environmental Protection Agency (EPA) ab, in denen Radon als häufigste Ursache für Lungenkrebs bei Nichtrauchern aufgeführt wird.

https:/ / www.verywellhealth.com…-in-never-smokers-4688865

Hauptsache Atomwaffenversuche, AKW-Unglücke, frühere hohe Bestrahlungen und andere von Menschen erzeugte radioaktive Belastungen kommen neben den natürlichen Strahlungen niemals zur Sprache, krebserregende Stoffe in der Nahrung, Haushalt, Möbeln, Wandfarben, erlaubte Zusatzstoffe in Tabak, Medizinprodukte wie die Genspritzen usw. werden nicht erwähnt und das Risiko durch regelmäßige Krebsvorsorgen wird auch schön klein gehalten. Dann ist die Welt in Ordnung. :/

Bist Du denn geimpft?

Danke Torcer. :) Zumindest ist er trotz des ernsten Themas sehr unterhaltsam. ^^

Was er erklärt, ist das, was ich etwas schwer zu verstehen fand.

Ich hatte ja bereits im April versucht das zu erklären: RE: VORANKÜNDIGUNG INTERESSANTER TERMINE

Die Konsequenz der eingespritzten Plasmid-DNA (ab ca. 33:47) ist, dass sie nach einer Studie 1,5 Jahre, aber sicher Monate bis länger als ein Jahr im Körper bleiben kann.

Aber auch, das damit fremde Chromosomen im Körper sind und alleine durch das Vorhandensein (ab 36:30) in den Zellen ist man genetisch verändert. Für immer. GVO. Wenn eine Zelle sich dann teilt enthält sie natürlich auch die fremden Chromosomen/Plasmid-DNA.

Er vermutet auch, dass sich diese körperfremden Chromosomen der Plasmid-DNA aus den E-Colis, mit denen die Genspritzen hergestellt werden, über shedding verteilen können.

Er hat nichts weiter dazu gesagt. Aber ich gehe davon aus, dass der Körper/das Immunsystem von Ungeimpften die Plasmid-DNA dann als körperfremd erkennt und alles tut, um sie unschädlich zu machen.

Arne Burkhardt war tödlich verunglückt und fehlt natürlich sehr. Ihm zu Ehren wird das neue Forschungszentrum der MWGFD Arne Burkhardt Post-Vac Research Center heißen, für das auch ein neues Labor nötig ist. Und natürlich geht auch die Verfolgung weiter.

Hier noch weiterführende Infos zum Vortrag: https://www.mwgfd.org/2023/06/gen-ve…fizer-gefunden/

Ich verstehe dich schon. ^^

Das erinnert mich an die alte Grundsatzdiskussion mit meinem Mann, ob es einen wahren Kommunismus geben kann.

Und ich weiß, manche hassen den Vergleich. Aber ich bin überzeugt davon, so lange Menschen die 10 Gebote nicht einhalten können, was in der Konsequenz für mich nur bedeutet, dass die meisten Menschen eine Menge schlechte Charaktereigenschaften haben und es ihnen in der Regel völlig egal ist, ob sie mit ihren Entscheidungen andere schädigen, töten, übervorteilen (übervorteilen ja sogar gewünscht ist), sie neidisch und missgünstig sind und nur auf ihren Vorteil bedacht sind oder wie auch immer, wird es keinen wahren Kommunismus geben können. Dafür bräuchte es einfach andere und bessere Menschen.

Das Gleiche gilt für den Kapitalismus. Wobei der meiner Ansicht nach von Grund auf auf Übervorteilung, die Stärke des Besseren, Maximalgewinn, usw. aufgebaut ist und schon von der Idee her den 10 Geboten vollkommen entgegengesetzt ist. Denn hierbei sind Übervorteilung, Ausbeutung, Unterdrückung, besser als der andere sein, Egoismus, usw. ausdrücklich gewünscht. Dann ist es egal, wenn man alles tut, um anderen zu schaden, denn das gehört zum Geschäft. Und hier wird ja schon mit der Werbung das Begehren für die Dinge gefördert, die andere besitzen. ^^

Du wirst dazu erzogen Dinge besitzen zu wollen, die Du eigentlich nicht brauchst, weil dein Nachbar sie auch besitzt.

Ich jedenfalls finde Kommunismus und Kapitalismus stehen sich schon von der Idee her so konträr entgegen, wie der Engel dem Belzebub. ^^

Kapitalismus heißt fressen oder gefressen werden. Immerwährender Konkurrenzkampf zwischen allen. Zwischen den Firmen und auch zwischen den Einzelnen.

Uns geht es heute vergleichsweise gut, weil die Arbeiter bei uns für ihre Rechte gekämpft haben. Es gab damals auch Tote in diesen Kämpfen. Denn das Kapital hatte damals keine Probleme damit die Menschen bei uns an 6 Tagen die Woche bis zu 14-16 Stunden in der Fabrik arbeiten zu lassen, ohne dass die Arbeiter davon leben konnten und sich sogar die Betten geteilt haben.

Wahrscheinlich ist den Wenigsten klar, dass ein Sozialhilfeempfänger heute viel besser lebt und mehr Geld zur Verfügung hat, als damals ein Arbeiter.

Ganz anders als in den USA, wo jegliches sozial mit unerwünschtem Kommunismus gleichgesetzt wird, alle Cowboys sind und 1 Mensch 5 Billigjobs haben kann, ohne sich von dem Geld eine Wohnung oder eine Krankenversicherung leisten zu können. Im Übrigen sollen gerade 105 Millionen Amerikaner arbeitslos sein.

Seit der Wiedervereinigung geht es mit den Arbeiterrechten bei uns natürlich ständig bergab. Und wenn man eine websuche zu Kürzung Sozialhilfe macht, dann wird man feststellen, dass es diese Kürzungen in ganz Europa schon seit vielen Jahren gibt und das keine neue Entwicklung seit 2020 ist.

Aber wenn Du schon bei der Theorie bist. Theoretisch kann bei uns jeder etwas erreichen und ein gutes Leben führen. Jedenfalls besser als in vielen anderen Ländern. Daher ist es im Vergleich am Ende immer jammern auf hohem Niveau. 8)

Aber das ist jetzt weit ab vom Thema. :) Denn das Thema ist, das mit gefakten Studien schon sehr, sehr lange wissentlich wirkungslose und/oder schädliche Mittel vermarktet werden, um damit sehr viel Geld zu verdienen.

Und das kann passieren, da diese Medizin eine Art Ersatzreligion geworden ist, bei der auch aus Theorien Wahrheiten gemacht wurden, die über wahrscheinlich schon mehr als 1 Jahrhundert mit meist mehr Werbung als Investitionen in die Köpfe der Menschen geschleust wurde. Mittlerweile ist längst das ganze System korrumpiert.

Aber wenn man ehrlich ist, dann sieht man, dass es nach der Schweinegrippe recht viele öffentliche Diskussionen, Talkshows und Artikel dazu gab. Nachdem das alles ohne Konsequenzen im Sande verlaufen ist, könnte man daraus schließen, es interessiert die Mehrheit der Menschen einfach nicht.

Es ist viel einfacher eine Lüge zu glauben, als eine Lüge in Frage zu stellen, die als Wahrheit gilt.

Habt Ihr das schon gehört?

Erst schwer Werbung für Balkonkraftwerke machen und dann könnten sie die Betriebserlaubnis entzogen bekommen, weil ein Sicherheitsbauteil fehlt.

ndr.de/nachrichten/info/Sicherheitsmaengel-bei-Balkon-Solaranlagen,balkonkraftwerk122.html

Wie viele betroffen sind, ist derzeit wohl noch völlig unklar. :/ Unglaublich.

Und dann noch ein in Berlin frei herumlaufender Löwe, der dann doch nur ein Wildschwein war. Es ist mir ein Rätsel wie man die beiden Tierarten verwechseln kann. ^^ Unglaublich.

Wie gesagt, wenn es zu solchen extremen Monopolen kommen kann (einige Wenige oder die berühmten 1 % bestimmen über die meisten anderen), dann ist das kein (von mir aus) gesunder oder eben kein echter Kapitalismus.

Ich denke einfach, dass Du irrst Dich, wenn Du denkst, das Kapitalismus jemals etwas anderes war, als heute. Es ist schon immer das Mittel, mit dem die Reichen die Armen beherrschten, wobei sie auch die Vorgaben machten.

Das, was Du dir unter echtem Kapitalismus vorstellst, das gibt es meiner Ansicht nach nicht.

Es war schon immer ein System der reichen herrschenden Klasse. Das wurde schon immer von einem Teil der Bevölkerung unterstützt, die ihren eigenen Vorteile daraus zog. Der Unterschied ist nur, dass sich Bürger heutzutage in den Industrieländern selbst mit dem Kauf von Aktien aktiv an dem System beteiligen können.

Da das Volk früher vor allem von der Kirche beherrscht wurde, wurde die Religion nur gegen die Medizin eingetauscht.

Es war auch sicher nicht weniger dramatisch, als der Staat vor über hundert Jahren Zwangsimpfungen eingeführt hatte.

Ich habe mir vor Jahren etliche der Bücher bei impfkritik durchgelesen und würde jedem empfehlen das zu tun, damit er einmal realisiert, das es nachher doch alles genauso zu einer anderen Zeit schon einmal sehr ähnlich passiert ist.

Sammlung impfkritischer Bücher aus alter Zeit▪

Solche übelsten Impfaktionen gab es in den USA in den 30er Jahren sogar nur auf eine Gegend bezogen.

Und wie viele Menschen sind seither durch Medikamente oder Impfungen erkrankt oder verstorben, wie viele Erkrankungen durch Viren hätte es in den letzten Jahrzehnten ohne die Labore aus denen sie entwichen sind, gar nicht gegeben. Wie viele Erkrankungen wären wahrscheinlich längst ausgestorben, denn es gibt ja immer ein shedding.

Wie viele werden seit Jahrzehnten durch Chemo und Radiatio getötet. Sie haben schließlich sogar Blei gespritzt, denn sie haben die Lizenz zum Töten.

Wie viele Erkrankungen gab es und gibt es bis heute durch Berge an Pestiziden und endlos viele Chemikalien.

War es davor denn besser, als noch viele durch die Quecksilberbehandlung ihrer Ärzte gestorben sind?

Oder danach durch die Drogen, wie Heroin, die sie entwickelt haben und mit denen sie einige Zeit lang gearbeitet haben?

Das ist endlos.

Nein. Ich glaube nicht, dass die Welt jemals eine Welt mit besserem Kapitalismus ^^ war. Das ist eine kuriose Idee.

Bei mir ist die Darmspiegelung schon mehr als 40 Jahre her, war wegen meiner damaligen Colitis. Aber ich habe sie nicht im Krankenhaus gemacht bekommen, sondern von meinem behandelnden Facharzt für innere Medizin. Man muss dafür nicht ins Krankenhaus gehen.

Dein Hausarzt ist als Erstes dafür da, dich zu beurteilen und weitere Maßnahmen zu ergreifen.

Eine Möglichkeit eine frühere Darmspiegelung zu bekommen könnte sein, Du gehst zu deinem Hausarzt, was Du sowieso tun solltest und lässt dir von ihm eine Überweisung zur Darmspiegelung geben und darauf unbedingt vermerken, dass es dringlich/eilig ist.

Möglicherweise könnte dein Arzt es dem Krankenhaus gegenüber auch dringlich machen, dass Du einen früheren Termin bekommst.

Bei mir war es so, dass meine Ärztin 2020 wollte, dass ich ein MRT mache und ich habe einen Termin mit langer Wartezeit bekommen.

Sie hat sich dann darum gekümmert, dass ich einen früheren Terim bekommen habe.

Dein Arzt kann dir vielleicht auch einen weiterführenden entsprechenden Arzt empfehlen, der Darmspiegelungen macht.

Wenn beides nicht geht, müsstest Du selbst nach einem Arzt suchen. Aber eine ÜW mit Dringlichkeit brauchst Du dann auch.

Was wurde im Krankenhaus denn neben Blutuntersuchung gemacht?