Beiträge von Die Mama

Habe jetzt das Video von Ossebaard zum Elektrosmog in deutsch gesucht. Wirklich sehr interessant.

Typische Körperwiderstände und Stromflüsse des Menschen:

Wenn 5G auf 60 Ghz umgestellt und auch ausgestrahlt wird, sind wir danach tot.

: https://odysee.com/@Qlobal-Change…net-Ossebaard:0

Danach wohl auch: https:/ / stop5g.cz/us/5g-60ghz…orption-unable-to-breath/

Aber wir können uns beruhigen. Jason D. Hintersteiner, Director of Business Development hat 2019 eine pdf herausgebracht.

Auf der ersten Seite schreibt er als Sprecher des Kapitals: 60 GHz is NOT dead

Wenn es denn echter Kapitalismus wäre -

Ich vermute die Menschen versuchen die Wahrheit über die Natur des Kapitalismus bis heute zu verdrängen, um ihn zu rechtfertigen, da sie in diesem System leben.

Vor einigen Tagen hatte ich das Kapital das erste Mal in der Hand.

Denn Karl Marx hatte es im Kapital schon deutlich geschrieben:

Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere.

Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.

Das dies heute noch genauso zutrifft wie 1860, als ein britischer Gewerkschafter dies sagte, und weiterhin seine Gültigkeit hat, ist genau das, was uns die zahllosen Medikamentenskandale, die gefälschten Studien, die Art der Behandlungsmethoden, die Preisabsprachen, usw. deutlich zeigen.

Du musst dich dabei nicht auf den tiefen Staat beziehen. Denn das lenkt nur davon ab, dass sich die meisten Bürger in irgendeiner Form selbst an diesem System beteiligen. Denn das zieht sich auch durch alle Branchen und nicht nur bei den Monopolisten.

Vielleicht ist die Empfehlung mit der Einnahmemenge beim Menschen aber auch einfach noch so eine dieser nicht nachvollziehbaren Auflagen der Arzneimittelbehörden für homöopathische Mittel. :/ Das scheint mir wahrscheinlicher. Wir Menschen essen ja auch Fleisch und wenn man sieht, was in dem Fertigfutter so drin ist, essen viele Menschen sicher mehr Fleisch am Tag als Hunde. ^^

Schafe und Ziegen fressen kein Fleisch und sollen 3x täglich 2 Tabletten Zeel bekommen und Pferde und Rinder fressen garantiert auch kein Fleisch und sollen 3x täglich 6-10 Tabletten bekommen. Mit der Art der Ernährung hat es wohl nichts zu tun.

Wir haben hier bei uns einen Apotheker der eine ererbte Gelenkkrankheit mit starken Rückenproblemen hat, sein Bruder sitzt deshalb bereits im Rollstuhl, der hat mir erzählt, dass er alle pharmazeutischen Mittel durch hatte und nichts richtig geholfen hatte und dann bei Traumeel gelandet wäre.

Da hat er Anfangs so häufig am Tag welche genommen, wie er sie gebraucht hat, bis er nur noch 3x am Tag welche brauchte. Er kommt damit am Besten zurecht.

Traumeelsalbe geht bei Hunden ja nicht. Bei unserem Hund wirkt es tatsächlich am Besten, wenn er neben Zeel und Traumeel noch täglich das Gelenk und das Pfötchen an dem Bein mit Arthrose mit einem selbstgemachten verdünnten Spray aus Traumeeltropfen und abgekochtem Wasser eingesprüht und massiert bekommt. Dann kann er auch ohne Probleme ne Stunde Gassi gehen. :/ Ohne die zusätzlichen Massagen tut er sich schwerer und es knickt auch mal das Bein weg.

So der aktuelle Titel einer Monitorsendung. Auch in Deutschland gibt es whistleblower. Link zur Sendung unter dem kurzen Video:

Behandlung von Krebs: Geldverschwendung bei Chemotherapie? (youtube.com/watch?v=MGEqZzTehG4)

Nicht nur schädlich, sondern auch noch Abzocke.

Dabei hatte ich gerade erst gestern einen Bericht zu Duogynon von Schering gesehen, das mit Wissen um die dadurch behinderten Kinder und Unterstützung des weiteren Vertriebs der damaligen Regierung lange nicht vom Markt genommen wurde.

Medikamenten-Skandal: Neue Hoffnung für Duogynon-Opfer | Kontrovers | BR24 (youtube.com/watch?v=x9ORuSsRoTY)

Komplett: ardmediathek.de/video/kontrovers/missbildung-durch-schwangerschaftstest/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzdmYmYyODgxLTk5NTUtNDAyYi1iYmY2LTI0MmQ2Y2NkYmRiZg

In dem Fall gibt es im Gegensatz zu Contergan bis heute keine Entschädigung.

Kapitalismus und pharmazeutische Produkte sind einfach keine gute Kombi.

Hallo

bin erst mal wieder zu Hause

das war der schlimste Krankenhaus aufendhalt in meinem Leben

Ich habe die letzte Zeit eigentlich nur noch von schlimmsten Krankenhausaufenthalten gehört, wenn man ohne Termin in die Notaufnahme kommt.

Die Verhältnisse sind im Vergleich zu früher total unvorstellbar geworden. Habe ja sogar schon von Menschen mit gebrochenen Gliedmaßen gehört, die nicht sofort behandelt, sondern erstmal nachhause geschickt wurden.

Was haben sie denn gesagt und gemacht?

Wer genau wissen will, was er gesagt hat, es gibt bereits eine einigermaßen verständliche Übersetzung.

: https://www.freizahn.de/2023/07/dr-van…e-im-juli-2023/

Nach seinen Aussagen können diejenigen maximal mittelschwer erkranken, die entweder ungeimpft sind, vielleicht (weil er nicht an Placebos glaubt) nur eine Placebospitze hatten, insgesamt nur 1 Spritze hatten oder schon vor den Spritzen an einer symptomatischen oder asymptomatischen Infektion erkrankten, egal wie viele und welche Spritzen sie hatten.

Er ist der Ansicht, dass diejenigen am gefährdetsten für eine schwere Erkrankung durch neue Varianten sind, die er bald erwartet, die erst nach 2 oder mehr Spritzen egal mit welcher Substanz eine Impfstoffdurchbruchs-Infektion erlitten hatten.

Er sagt, das ist typisch für diejenigen, die früh geimpft wurden, was insbesondere für ältere Menschen in Pflege- und Altenheimen gilt, die als erste geimpft wurden.

All denen, die in diese Gruppe fallen, empfiehlt er antivirale Mittel zu bevorraten.

Er denkt, dass dies im Wesentlichen mit dem Immunphänomen zu tun hat, das er in seinem neuen Buch Die unausweichliche Immunflucht-Pandemie ausführlich beschrieben hat. Dieses Phänomen wird als sterische Immunrefokussierung bezeichnet.

Er beschreibt im Buch dieses Phänomen, das mit Impfstoff-Durchbruchsinfektionen verbunden ist, im Detail.

Was schreiben die Leser des Buchs. Kommentare aus dem Kanada-Amazon:

Als führender promovierter Wissenschaftler mit mehr als 30 Jahren Erfahrung haben mich Geerts wissenschaftliche Diskussionen im Zusammenhang mit Massenimpfungen fasziniert. Massenimpfungen mit einem nicht sterilisierenden Impfstoff widersprechen den Grundprinzipien der Vakzinologie/Evolutionsbiologie.

Montagnier (Nobelpreisträger) hat die gleichen Warnungen ausgesprochen. Geerts Vorhersagen haben sich leider bewahrheitet, und die anschließenden Diskussionen über SIRS (steric immune refocusing) sind durch und durch faszinierend und in gewisser Weise erschreckend. Um der Menschheit willen sollten wir alle hoffen, dass Geert sich irrt.

Ein anderer:

Aus dem Buch:

Vor Covid19 verfügte jeder über ein wirksames zellbasiertes angeborenes Immunsystem. (Natürlich ist dies CBIIS im Buch). Dabei handelt es sich um den Teil des Immunsystems, der darauf reagiert, infizierte Zellen abzutöten, bevor diese massenhaft vermehrte Viren produzieren. Dabei werden die natürlichen NK-Killerzellen genutzt, um schlechte Zellen zu zerstören. Am Ende ihres Lebens sind diese erschöpft und bereinigen die durch Alterung defekten Zellen. Es sind nicht mehr genug übrig, um mit einem neuen Virus fertig zu werden, und die ganz Alten sterben, wenn ein neues Erkältungs- oder Grippevirus auftritt. Erkennen Sie, dass dies die Gewinner im Leben sind. Sie lebten so lange, wie es ihre Genetik erlaubte. Bete, dass du so lange lebst.

Als Covid-19 kam, starben nur die ganz Alten. (und sehr wenige andere mit erschöpftem Immunsystem.)

Als die Impfstoffe aufkamen, wurde das zellbasierte angeborene Immunsystem irreversibel minimiert und eine Abwehr um Antikörper herum aufgebaut. Die auf Zelloberflächen produzierten Spikes entwickelten sowohl stark bindende als auch schwach bindende Antikörper. Als Varianten wie Delta aufkamen, führten die schwach bindenden Antikörper dazu, dass die Viruspartikel schwach agglomerierten und von schwach bindenden Antikörpern umgeben waren. Dies veranlasste das Immunsystem zu einer sterischen Neuausrichtung des Immunsystems. Dies führte zu einer massenhaften Bildung von schwach bindenden Antikörpern bei denjenigen, die die mRNA-Injektionen erhielten.

Omnicron entwickelte sich aus dem Immundruck der mRNA-Injektionen. (Die schwach gebundenen Antikörper sterilisierten die Infektion nicht, so dass das Virus viele Kopien und immer wieder mutierte Kopien bildete, da es bei der mRNA-Verdopplung keine Fehlerkontrolle gibt). Die infektiöseren, tödlichen Varianten sind nun unaufhaltsam.

Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden. Ich bin jetzt auf Seite 152. Hier ist der entscheidende Satz:

"Sterilisierende Immunität bei den Ungeimpften in Kombination mit einer hohen Sterblichkeit bei den Geimpften wird schließlich zum natürlichen Aussterben der Pandemie in hochgeimpften Populationen führen." !!!

Dabei geht es nicht um die diversen Impfschäden durch die Spritzen, sondern nur um Veränderung des Immunsystems.

Es gibt auch ein längeres Video zur Erläuterung des neuen Buchs. https:/ /philipmcmillan.substa…hm-summarises-geerts-book▹

Wir haben jetzt pathogenes priming, bei dem die eingeimpften Substanzen die Funktionen des Körpers quasi überschreiben.

Wir haben eine antigene Sünde, da es egal ist, welches Coronnavirus.

Dazu spielt noch ein anderer Vorgang namens deceptive imprinting wahrscheinlich eine Rolle, denn man kann gegen etwas geimpft sein und wegen einer geringen Abweichung des Erregers trotzdem daran erkranken.

Dann haben wir noch ADE, VAED und VAERD.

Wahrscheinlich sind in diesen Spritzen alle überhaupt möglichen Fehler vereint. :/

Aber ich habe heute nach schätzungsweise 2 Jahren eine Bekannte angerufen, nachdem meine Haltung und ihre zu diesen Spritzen inkompatibel waren und für die Funkstille gesorgt hatten. Was hat sie wohl gesagt? ^^

Was bin ich froh, dass ich geimpft bin. Sonst wäre meine Infektion danach viel schlimmer gewesen. Aber ich war ja geimpft. ^^

Und dann wird das Ganze mehrheitlich ausgehen, wie eine Heilpraktikerin bei direktdemokratischjetzt geschrieben hatte:

• Familienmitglied 54J, HH, 3x wahrscheinlich Biontech, im Dezember 2022 an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben. Nach der Operation die gleichen Probleme mit Wundheilungsstörungen, Sepsen, Porösitäten in operierten Bereichen, musste hinterher ständig wieder wegen allem möglichen in den OP. Es,war ein Höllenritt. Vorher gesund fit und sportlich. Hatte bereits nach der ersten Spritze im Frühsommer 2021 Probleme mit den Zahnwurzeln.
      Ich bin Heilpraktikerin, habe versucht aufzuklären. Keine Chance. Die ganze Familie und deren Umfelder durchgeimpft...
      Zusammenhänge mit mittlerweile erlebten Symptomen von Gesichtsrosen, regelmäßigem, plötzlichem Umkippen ohne Erinnerung, massiven Rückenbeschwerden mit Arbeitsunfähigkeit, ständigen Infekten, Fascialesparese, massiv fortschreitende Demenz, Nierenversagen, Schlaganfall....
      Alles Menschen, die früher gesund waren im Alter zwischen 50 und Mitte 80.
      Ich beobachte mit Trauer im Herzen und halte mittlerweile einfach den Mund.
      Letztlich wollen die wenigsten einen Zusammenhang herstellen, weil es zu schmerzhaft ist....
      So ist es das Schicksal oder das Leben, was "Schuld" ist.

Ich denke- Die meisten überzeugten Impfanhänger stellen fest, dass sie trotzdem noch leben und falls sie seither gesundheitliche Probleme oder laufende Infekte haben, bringen sie das, wie von ihren Ärzten gesagt, oft einfach nicht in Verbindung mit den Spritzen, weil sie nicht wollen.

Für sie ist es daher eine ganz andere Situation als für uns, glaube ich, da sie eine ganz andere Wahrnehmung haben.

Sollte Bossche also Recht haben, dann fällt der Politik sicher etwas ein, um es den Impfgläubigen ausreichend schlüssig zu erklären.

Wahrscheinlich reicht als Begründung schon eine besonders aggressive Virusmutation aus.

Ich tippe darauf, dann werden sie eher noch einmal neue an die Mutation angepasste Spritzen auf den Markt bringen und alle Impfgläubigen werden wieder zu den Spritzen rennen, anstatt etwas zu hinterfragen.

In meinen Augen funktioniert das sowieso seit Jahrzehnten so. Es wird einfach einfach nicht passieren, dass die Mehrheit aufwacht.

Angelika, ich kann dir nur von unseren Erfahrungen schreiben. Machen musst Du eh, was Du am Besten für dich hältst.

Glaube die Wenigsten trauen sich, sich einzulesen und dann die Mittel selbst auszuwählen, obwohl sich das Handbuch Regenaplexe von Dr. Blome auch an Privatnutzer richtet.

Ich habe da keine Probleme, da ich sowieso schon lange die homöopathischen Mittel entscheide, die mein Mann und ich nehmen oder die Kinder früher bekommen haben.

Als ich gesehen habe, dass 50% von den Spezialisten der RV abgelehnt werden, sogar wenn von der Reha eindeutige Aussagen vorliegen, dass der Betreffende nicht mehr arbeitsfähig ist, war ich selbst total überrascht. Denn das war mir gar nicht klar.

Obwohl ich schon Mal ein sehr unangenehmes Gespräch mit einer Frau von der RV hatte, als ich eine Rückfrage hatte, da sie wirklich tat, als wäre es eine Gnade der RV, dass man für seine eingezahlten Beiträge überhaupt Rente bekommt. ^^

Gewusst habe ich nur von einer Frau aus der Reha, die sich selbstständig gemacht hatte, weil sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr normal arbeiten gehen konnte und in der Zeit nichts in die Rentenkasse eingezahlt hatte. Somit hat sie ihren Anspruch auf Erwerbsminderungsrente verloren, weil sie zu lange ohne Rentenversicherung war. So sind die Regeln. Da ist die RV im Sinne der Allgemeinheit knallhart.

Aber auch Hartz4 -Empfänger verlieren ihren Anspruch nach einigen Jahren, weil das Amt seit etlichen Jahren nichts mehr in die Rente einzahlt.

Interessant fand ich, dass sie dazu, wenn man abgelehnt wird, geschrieben haben:

Sie haben Zeit innerhalb eines Monates nach dem Sie Kenntnis von dem Bescheid haben, Widerspruch einzulegen. Dazu können Sie auch zur Deutschen Rentenversicherung gehen und den Widerspruch mündlich protokollieren lassen. Lassen Sie sich bitte immer eine Eingangsbestätigung oder eine Kopie des Protokolls des mündlich erhobenen Widerspruch geben.

Der VDK hat aber auch Anwälte für Sozialrecht, die Schreiben von der RV begutachten und Verhandlungen für ihre Mitglieder führen.

Wenn man eine klare Aussage von der Reha betreffend Arbeitsunfähigkeit als Abschluss-Gutachten vorliegen hat, hätte ich das Schreiben gleich kopiert und an einen der Anwälte vom VDK geschickt und mich dazu von den Anwälten beraten lassen. Die können sicher genau sagen, wie man vorgehen muss und ob die Entscheidung zu unrecht war.

Obwohl ich finde, dass seit Corona hier bei uns in Hessen beim VDK alles schlechter geworden ist. Die Sprechzeiten sind viel seltener und auch kundenunfreundlicher geworden.

Du kannst für deine Beschwerden aber auch einmal Zeel T oder Traumeel probieren. Gibt es beides als Tabletten und Salbe und zu beidem gibt es positive Studien.

Wenn ich mich stoße, auch schwer, und gleich Traumeelsalbe drauf mache, bekomme ich nicht einmal blaue Flecken.

Traumeel ist mehr für Entzündungen und Verletzungen und Zeel mehr für Verschleiß und Arthrose.

Die Tabletten gibt es beide auch als 500 Stück für Tiere. Weil Traumeel so toll ist, holen wir nach Rücksprache mit unseren Apothekern seit vielen Jahren die 500er Packung für uns und auch die Hunde. Geht sicher auch mit den Zeel T, die es in anderen Ländern auch noch für Menschen gibt. Nur bei uns nicht mehr, sondern nur Zeel Comp. N. Haben vielleicht zu gut gewirkt. <X

Zuletzt bin ich bei den Traumeel für uns aber auf Tropfen übergegangen, weil ich gemerkt habe, das Regenaplex-Tropfen unverdünnt direkt auf die Haut aufgetragen sehr schnell wirken. Also denke ich, dass man die Traumeeltropfen, die viel höher als die Creme dosiert sind, auch wie Franzbrandwein direkt auf die Haut auftragen kann. :/ Habe mich seither aber noch nicht wieder irgendwo schwer gestoßen und konnte die Wirkung der Tropfen in Bezug auf blaue Flecken noch nicht vergleichen.

Aber ich habe meinem Mann, wenn er Rückenschmerzen hatte, statt der Creme schon mehrfach die Tropfen bei der Rückenmassage auf den Rücken gemacht und er meint die Tropfen wirken schneller.

Heel hat auch sehr gute Präparate, die infrage kommen. Habe hier die Zusammenstellung: RE: Materia Medica und Mittelsuche

Zu Zeel T hatte ich schon einiges geschrieben: RE: Homöopathische Spritzen

Aber es irritiert mich vor allem total, dass ein Hund mit Arthrose über 25 kg 3x täglich 3 Tabletten bekommen soll und bei einem Menschen mit einem viel höheren Gewicht nur 3x1 Tablette empfohlen werden.

Bei uns in der Siedlung wird jetzt seit Wochen der Bürgersteig abschnittweise aufgerissen und mit Schotter verfüllt. Dabei haben sie Montagetrupps mit ausländischen Arbeitern, die kaum deutsch sprechen, und sehr flott sind. Die machen in der Regel an einem Tag einem Abschnitt fertig und gehen abends erst, wenn der Straßenabschnitt fertig ist. Arbeiten auch Samstags. Ich wette die bekommen eine Prämie dafür, wenn sie einen Abschnitt an einem Tag fertig vorbereitet haben. Das alles für Glasfaserkabel.

Dazu ist Vodafone schon letztes Jahr zu jedem Haus gegangen, um Werbung zu machen und entsprechende Verträge abzuschließen. Die Glasfaserverlegung ist (glaube bis auf den Hausanschluss) für die Kunden kostenfrei. Sie können es also gar nicht erwarten, denn schließlich lebe ich auf dem Land.

Blutungen sind häufig harmloser Natur. Nur keine Panik.

Schmerzmittel aus der Gruppe der NSAR wie Ibuprofen und Diclofenac können zu ernsthaften Nebenwirkungen wie Magengeschwüren und -blutungen führen. Dieses Risiko lässt sich angeblich durch Medikamente zum Magenschutz deutlich senken, weshalb Bernerin die Pantoprazol bekommen hat. Was jedoch nicht mit verhindern gleichzusetzen ist, wie ich auch von meinem Vater weiß. Wenn man hochdosiert Ibu nimmt, ist es wahrscheinlich, dass es daran liegt.

Mara, Du bist glaube aus Ö. Meine Freundin und ihr Freund waren dieses Jahr öfter im Krankenhaus und da kam niemand, der selbst in die Notaufnahme laufen konnte, ohne Termin gleich und schnell dran. Da ist der Weg über einen Arzt wahrscheinlich besser.

Gleich und schnell geht bei uns wahrscheinlich nur über den Notarzt. Da würde ich zumindest Mal anrufen, obwohl die Jungs meist die schwersten Geschütze an Medikamenten auffahren. Ich wünsche natürlich auch alles Gute.

Hatte aber auch schon eine Magenspiegelung vor über 40 Jahren, da gab es keine Narkose und ich denke auch nicht, dass man die braucht. Würde wohl auf die Narkose verzichten, weil jede Narkose auch Folgen haben kann, wenn man älter ist. Es ist allein vom Schamgefühl her eine grenzwertige Situation.

Ich frage mich auch, warum manche denken eine gemachte Hüfte wäre die Lösung und danach wären alle Probleme beseitigt.

Eine meiner guten Bekannten hat wirklich viele Jahre lang den reinsten Horror wegen eines gemachten Kniegelenks erlebt und hat tatsächlich auch Jahrelang Opiate genommen, um die Schmerzen überhaupt aushalten zu können. Gerade im Bereich der eingebauten Ersatzteile ist die Fehler- und Komplikationsrate besonders hoch. Man denkt aber immer nur an die Fälle der Glücklichen, die nach der OP keine Probleme haben und niemals an die, die nach einer solchen Operation über lange Zeit den Horror erleben und von OP zu OP geschickt werden. Seltsam. :/

Die eigenen Knochen zu erhalten, anstatt den Profit eines Krankenhauses zu erhöhen- das nur deshalb zur OP rät, sollte meiner Ansicht nach immer im Vordergrund stehen.

Regenaplexe wirken in der niedrigen Dosierung, wie ich sie meinem Mann gebe und mittlerweile auch selbst nehme, bezogen auf Schmerzen erst nach einiger Zeit und nicht sofort. Man kann sie natürlich auch höher dosieren. Aber das mache ich normalerweise nicht, da sie niedrig dosiert auch wirken und viel länger halten. ^^

Ein Teil der Wirkung gegen die Schmerzen kommt dann nach einiger Zeit auch durch Ausleitung der Gifte, Schlacken und Säuren.

Ich bin echt schwer dazu zu bringen, was zu nehmen und höre dann meist zu früh auf. Aber ich wollte es jetzt auch wissen.

Habe mir im April auch eine Regena-Therapie zusammengestellt, weil es so einfach nicht mehr weiterging.

Ich habe einige Monate nach 6 Monaten Pantoprazol 80mg/Tag unter anderem auch total empfindliche Nieren bekommen, die immer wieder phasenweise schmerzhaft sind und nach einigen ergebnislosen Untersuchungen in 2019 hat mir der Arzt dann Cystinol verschrieben. Das half normalerweise, auch wenn ich das wegen der Zusatzstoffe nicht mehr holen will.

Diesmal hat es nicht geholfen und auch der Uringeruch hatte sich so seltsam genau wie vor dem Magendurchbruch geändert.

Dann hatte ich noch Schmerzen in der linken Lunge. Da half es auch schon einige Tropfen auf die Brust zu machen und zu verreiben.

Dann habe ich schon letztes Jahr bemerkt, dass sich meine Waden an manchen Tagen, wenn es heiß ist, anfühlen, als würde das Blut kochen.

Und andere Kleinigkeiten, die ich nicht konkretisieren will. 8)

Habe die Therapie ca. 2 Monate lang gemacht und alles war weg oder zumindest sehr viel besser. Die Schmerzen waren sogar sehr schnell weg.

Die Beine, Lunge und auch die Nieren machten keine Probleme mehr und der Urin ist wieder normal. Aber kaum, dass die schlimmsten Probleme weg waren, habe ich gleich wieder damit aufgehört. Typisch. ^^ Das ist natürlich nichts und heute hatte ich wieder ein leichtes Kochgefühl in den Beinen. Deshalb mache ich seit heute weiter. :)

Pantoprazol ist auch ototoxisch und schädigt das Ohr. Tinnitus kam bei mir auch nach Pantoprazol. Zum Glück ist mein Tinnitus nicht so laut. Aber bei Stress wird er unerträglich.

Mir hat ein Arzt Dauermusik im Ohr und als Kopfkissen angeboten. Nein danke. Aber ich denke, was Besseres haben sie nicht.

Weiß noch nicht, ob ich mich an meine Tinnitusbehandlung traue. Dazu muss man auch eine gründliche Kopfentgiftung machen. Aber möglich ist es, das mit Regenaplexen zu behandeln.

Mein Mann ist eigentlich schon seit Jahrzehnten schwerhörig. Aber immer, wenn er längere Zeit Regenaplexe nimmt, wird sein Gehör viel besser, obwohl ich gar keine Mittel fürs Gehör auswähle. Auch diesmal wieder.

2018 hat er plötzlich sehr viel besser gehört als ich und ich höre ja zuhause ohne Stress trotzdem noch jede Fliege an der Wand. Das war dann schon nervig, weil er so leise stellen konnte, dass ich nichts mehr gehört habe. ^^

Habe kürzlich auch eine pdf zu Heelprodukten eingestellt, da ich eigentlich schon immer das ganze Angebot als Liste gesucht hatte. Durch die blöden gesetzlichen Beschränkungen für Homöopathie weiß man als Patient nicht mehr viel.

Aber eine deutsche Heilpraktikerin in Rente hat sie alle eingestellt. Von Heel benutze ich schon viele Jahre Traumeel, weil das super ist und seit unser Hund Arthrose hat, gibt es für ihn Zeel T und Traumeel. Zeel T ist auch sehr gut. Gibt auch eine Hundestudie.

Mein Punkt ist aber, bei der Zusammenstellung von Heel-Präparaten habe ich gesehen, dass Heel auch Präparate hat, die speziell gegen Schmerzen wirksam sind, was für dich zur Unterstützung vielleicht auch relevant sein könnte. Diesbezüglich habe ich aber keine eigenen Erfahrungen.

Die Heel findest Du hier: RE: Materia Medica und Mittelsuche

pdfs kannst Du über ein Suchfenster durchsuchen, wenn Du Strg+F drückst.

Daneben denke ich, das Akupunktur und Fußreflexzonenmassagen hilfreich sein könnten, an Übungen nach Liebscher-Bracht und Co. und an Entspannungsübungen.

Dr. Alan Mandell ist bei YT sehr gut bewertet und hat unter anderem auch mehrere interessante Videos zum Bandscheibenvorfall.

Top 5 Medically Proven Exercises for Herniated Discs, Pinched Nerve, Sciatica - Dr Mandell - YouTubeˍ

Hallo Bernerin,

ich rauche auch, wie man meinen Beiträgen entnehmen könnte. Ich habe schon mehrfach im Leben aufgehört. Wenn man will, ist das ganz einfach.

Durch meine OP 2018 und den Krankenhausaufenthalt hatte ich automatisch aufgehört. Es hatte sich quasi nebenbei so ergeben und war ganz easy.

Aber es ist auf Dauer sinnlos, wenn ich nicht mehr rauche, und mir immer wieder der Tabak von meinem Mann in die Nase zieht. ^^

Wenn ich es nochmal aufhören wollen würde, dann würde ich mit meinem Mann einen Kurzurlaub an die Nordsee machen und zu der HP fahren, damit wir beide rauchfrei sind. Denn nach allem, was ich weiß, klappt das bei der HP super, das Verlangen nach Nikotin wird direkt genommen, auch wenn man vorher noch die letzte Zigarette raucht und es treten keine Entzugserscheinungen auf.

Wir rauchen aber seit Jahren nur noch Pueblo, das ist meines Wissens der einzige Tabak, der komplett ohne Zusatzstoffe ist. Mindestens 600 (das war Stand 2000, als Frau Künast die Liste veröffentlicht hatte) völlig ungeprüfte Zusatzstoffe sind in Tabak und Zigaretten erlaubt, von denen man die Folge nicht kennt. Ich drehe selbst.

Aber jetzt zu dir.

Du nimmst 2 der größtmöglichen Giftschleudern, von den am Pharmamarkt auch frei verfügbare Medikamenten.

Tatsächlich ist es so, dass schon die Einnahme von unter 1200 mg Ibuprofen am Tag zu schwersten Folgen führen kann.

: https://proxy.metager.de/www.g…1181029be69f2d3f91917c275

Ich hatte Ibu schon vor Jahren gecheckt, weil unser Arzt es mehrfach unserer Tochter verschrieben hat. Das Zeug sollte man nicht nehmen.

Auf den gelben Seiten kann man heute noch lesen: Der empfohlene Dosisbereich für Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren liegt pro Tag zwischen 1200 und 2400 mg Ibuprofen. Da kann der Normalbürger fast den Eindruck bekommen, als wären das harmlose Smarties. Dem ist aber nicht so.

Von Ibuprofen und Co. kommt es auch so häufig zu Nierenschäden, das es einen eigenen Namen dafür gibt. Die Analgetikanephropathie (Ursache alle NSAR wie Ibuprofen, Diclofenac, ASS und Paracetamol).

Bei weiterer Suche findet man sogar Artikel, die feststellen, dass durch die Zunahme vermeintlich harmloser NSAR als Schmerzmittel auch die Analgetikanephropathie wieder zugenommen hat. doccheck.com/de/detail/articles/21268-die-analgetika-niere-ist-wieder-mal-da

Auch wenn man den Artikel nur beim Einloggen vollständig lesen kann, ist es doch aufschlussreich, dass der Sportler Ivan Klasnic, der 2018 wegen Nierenversagen durch die Medikamente seiner Ärzte in allen Zeitungen stand, ein Fall dieser Schädigung war.

Titel - Warum Sie bei Ibuprofen an Ivan Klasnic denken sollten

: https://www.hausaerztlichepraxis.digital/politik/arznei…fen-106296.html

Ich nehme an, Pantoprazol als Magenschutz, (Pantromazol gibt es nicht.) das ebenfalls von den möglichen dauerhaften Schäden absolut übel ist.

Nach meiner OP in 2018 war ich so blöd 6 Monate Pantopazol zu nehmen. Erst danach habe ich die diversen gesundheitlichen Probleme einschl. Tinnitus bekommen, die ich heute habe.

Lies dir mal die Beipackzettel dieser Medis durch. Was da steht ist kein Spaß.

Protonenpumpenhemmer sind gefährlich. Hier habe ich eine Zusammenfassung dazu geschrieben:

Anhaltende Magenbeschwerden [gelöst] - Erfahrungen▪

Zudem wird beim Wechselwirkungscheck der Apos vor der Kombi Pantoprazol und Ibuprofen wegen der Neben- und Wechselwirkungen gewarnt und sie ist nicht einmal empfohlen.

Aber was tun? Es gibt immer mehrere Wege, die nach Rom führen.

Wir haben uns 2018 für Regenaplexe entschieden. Hab auch einen Thread dazu: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte

Zu den Regenaplexen gekommen sind wir 2018 wegen meinem Mann, der damals wahrscheinlich wegen falsch verschriebenen Asthmamedikamenten von einer Lungenfachärztin in einen schrecklichen Zustand kam. Das schien uns die einzige erfolgversprechende Möglichkeit zu sein, die wir gefunden hatten, um den Körper zu entgiften und gleichzeitig die gesundheitlichen Probleme zu behandeln, die man selbst umsetzen kann.

Mein Mann wollte von Anfang an, dass ich die Mittel wähle und zu keinem fremden Behandler, obwohl ich es eigentlich wollte. Also suche ich die Mittel und habe mich da eingelesen.

Mein Mann konnte damals plötzlich seine Füße nicht mehr fühlen, hatte häufig den ganzen Tag anhaltende Krämpfe in den Beinen- ohne das Magnesium und anderes wirklich half, dementsprechend häufig Schmerzen so dass er Schmerzmittel nehmen musste weil er es nicht aushielt, konnte kaum noch ohne Stock laufen, lag oft den ganzen Tag und hatte auch das Restless-Legs-Syndrom.

Laut Untersuchung eines Sportarztes alles irreversibel. Dank Regenaplexen wurde alles geheilt. :)

Wegen der Regenaplexe gegen Schmerzen konnte er damals auch recht schnell die Schmerzmittel weglassen. Denn man kann neben Regenaplexen auch alle Medikamente weiternehmen. Was bei Schmerzen übrigens auch wichtig ist, ist viel zu trinken. Am Besten gutes oder abgekochtes Wasser oder dünnen Kamilletee.

Er nimmt auch die ganze Zeit über sein NEM. Seit 2018 nimmt er vom Arzt empfohlen Vitamin B Präparate, Zink mit Histidin, Magnesium. Magnesium schon vorher wegen früherer Blutdruckprobleme. Anfangs als Standardpräparate von den großen Herstellern. Später kam Vitamin D dazu.

Seit der letzten Bestellung nimmt er alles von sunday natural und es gibt jetzt noch Selen dazu. Ich nehme das auch alles meistens. Habe auch Vitamin extra C geholt. Das haben wir noch nicht probiert. 8)

Wir haben die Regenaplexe dann Ende 2018 weggepackt und darüber vergessen.

Aber als mein Mann mir vor einem Jahr erzählte, er hätte ständig Ameisenlaufen von den Fußsohlen bis in die Waden, hat er die restlichen Regenaplexe aus 2018 genommen und noch vor der neuen Bestellung war das Ameisenlaufen komplett weg. :)

Ich bin allerdings auch seine private Fußreflexzonenmasseurin.

Letzten August haben wir entschieden, dass ich sein Asthmaspray nach über 20 Jahren durch ein Regenaplexspray ersetze.

Auf die Idee wäre ich sicher nie gekommen, wenn ich nicht den Thread erstellt und die Videos eingestellt hätte. Denn in einem der Videos ist eine Empfehlung für ein Erkältungsspray.

Da hat er morgens und abends noch ein weiteres Cortisonpräparat genommen, das er an Weihnachten abgesetzt hat.

Die letzten Tage habe ich jeweils noch seine Brust mit Regenaplex-Tropfen eingerieben, an jedem Tag eine andere Nr., damit ich die für ihn beste Nr. finde, und er hat in den letzten 2 Tagen nur 1x Regenaplexspray nehmen müssen. Freu. :)

Wenn ich also für die Regena-Therapie werbe, dann nur aufgrund der ausgezeichneten Erfahrungen, die wir selbst bisher damit gemacht haben. :)

Allerdings ohne die Ernährung komplett umzustellen. 8) Denn das verweigert mein Mann mit mittlerweile 76 und rauchen tut er auch noch.

Dabei ist klar, dass es zu einer tiefgreifenden "dauerhaften" Wirkung nur kommen kann, wenn man seine Nahrung grundsätzlich ändert und am Besten auch aufhören würde zu rauchen und am Besten keine Medikamente nimmt, weil man andernfalls ja ständig wieder Gifte aufnimmt, die im Körper gespeichert werden und regelmäßig ausgeleitet werden müssen.

Mein Mann fragt sich nur, für was er überhaupt noch leben soll, wenn er vieles was er gerne isst, nicht mehr essen darf und nicht mehr rauchen darf. ^^

Wobei wir natürlich schon auf Bio achten, viel frisches Obst und Gemüse essen und meist auch selbst kochen.

Regenaplexe machen das, was der kranke Körper braucht.

Im Prinzip geht es immer, wenn auch auf unterschiedlichen Wegen in der alternativen Behandlung um das Umsetzen der Erkenntnisse von Prof. Pichinger zur Entgiftung des Zwischenzellbereichs, denen auch die Regena-Therapie mit gleichzeitiger Behandlung der Erkrankungen folgt.

Es gibt spezielle Regenaplexe für

• die Behandlung aller Krankheiten und auch von Schmerzen zum Abbau des toxischen Milieus

• die Mobilisierung der Entgiftung über Anregung der Entgiftungsorgane und Ausscheidung über Leber, Darm, Niere und Haut

• die Verbesserung der Durchblutung

• die Ausleitung der Toxine, Säuren und Schlacken aus der Zelle über Blut und Lymphe

• die Aktivierung der Zelltätigkeit und die Regeneration der Drüsen und Zellen

und noch einige mehr zur Stabilisierung der Knochen, Verbesserung der Herzfunktion, usw.

Das kann man natürlich auch mit verschiedenen anderen Methoden erreichen, wie Heilfasten und Ernährungsumstellung zur Entgiftung des Körpers und Erhöhung der Vitalität und Umstellung auf passende biologische Heilmittel, von denen ich leider keine umfassende Kenntnis habe. Aber die Präparate von Heel sind auch super. Man kann das mit verschiedenen natürlichen Pflanzen noch verstärken.

Eugen dagegen sagt, mach eine Ernährungsumstellung und hole dir Kokoswasser, Papayablätter-, Moringa- und Bambusblättertee und trinke davon täglich, denn auch diese Tees entgiften und wirken entzündungshemmend und führen dem Körper viele Vitalstoffe zu, denn das war neben einigem anderen sein Weg zur Beseitigung seiner schweren gesundheitlichen Probleme.

Hier sind die Tees etwas ausführlicher beschrieben:

Papayablätter Tee - Lieferprobleme - Wo bekommt man den noch?▪

Deshalb sage ich viele Wege, die man sicher auch kombinieren kann, führen nach Rom. :)

Aber Ibuprofen und Pantoprazol sind definitiv kein Weg in eine Richtung, von der man Besserung erwarten kann. :/

Früher war es nicht so, dass man den Arzt einfach gewechselt hat, weil Ärzte noch einen anderen Ruf hatten.

Ich war vom Sport befreit, da ich eine Kinder-Epilepsieform bekommen habe, die mit Ende der Pubertät endet.

Das war wohl entweder wegen einer Impfung, was ich eigentlich denke, oder wegen der großen Chemiefabrik in der Nachbarschaft. Von meinem Fenster aus konnte ich denen als Kind direkt in den Hof schauen.

Ich war auch nicht die Einzige bei uns in der Schule, die Epilepsie hatte. Meine Epilepsie war zum Glück schlafgebunden. Die hat keiner gesehen, weil Anfälle maximal alle paar Monate in der Einschlafphase kamen. Aber der arme Kerl aus der Nachbarklasse hat seine Anfälle in der Klasse bekommen und alle in seiner Klasse und sogar wir aus der Nachbarklasse haben es mitbekommen. Das fand ich viel schlimmer.

Ich kann mich gar nicht an Arztbesuche nach der Kur wegen dem Rücken erinnern, außer an die Fango und Massage als ich älter war, sondern nur an meinen Vater, der mich da unter Druck gesetzt hat.

Aber wegen der Epilepsie war ich dann regelmäßig wegen EEG und den Medikamenten mit meiner Mutter bei irgendwelchen bekloppten Nervenärzten, die mir ab 14 versteckte sexuelle Avancen gemacht haben oder irgendwann aus dem Fenster gesprungen sind. Kein Witz. Die haben häufig gewechselt, weil die selbst alle irgendwie schräg drauf waren. Und auch hier wieder- Man gibt halt die Medikamente, die gerade angesagt sind. <X

Es ist doof, wenn man als Kind und Jugendliche Epilepsie hat, weil man sich dann jedes Mal, wenn einer sagt "Du spinnst doch" selbst fragt, ob man noch ganz normal ist.

Aber das Zeug habe ich alles mit 16 dann selbst abgesetzt und die Sache war vorbei. ^^

Also es gab schon Dinge in der Kindheit, die nicht so cool waren.

Aber es hätte immer noch schlimmer kommen können.:)

Mir hatte mal ein Diabetologe gesagt, das ich in 5 Jahren Insulin Spritzen müsste, das ist aber schon über 14 Jahre her 😂

Und eine Arzthelferin hatte mir mit 17 Jahren gesagt, das ich bald im Rollstuhl sitze, wenn es so weiter geht.

Angstmacherei ist ja schon lange die beliebteste Methode Menschen dazu zu bringen, zu tun, was die Schulmedizin wünscht.

TCM ist mir zu kompakt. Da habe ich mich nie drum gekümmert. Das ist ein sehr komplexes Feld und man muss über sehr viel Wissen verfügen.

Im Vergleich zu den ganzen Akupunkturpunkten in der chinesischen Medizin sind die paar Fußreflexzonenpunkte z.B. nur ein kleiner Ausschnitt vom Ganzen.

Aber ich hatte letztens gesehen, dass es in D auch einige TCM-Kliniken gibt, in denen sogar chinesische Ärzte arbeiten.

Glaube aber Reha-Kliniken sind alle stressig. Ich war froh, wenn ich das Frühstück noch gepackt habe und kaum war das zu Ende, gab es schon den nächsten Termin. ^^ Das war an manchen Tagen eine ganz schöne Hetzerei mit vielen Terminen. Auch wenn es insgesamt ganz gut war.

Mein Arzt hatte mich lange vertröstet und mir Besserung versprochen. "Das wird schon wieder." Weshalb ich erst nach mehr als einem Jahr nach der ersten Krankmeldung einen Reha-Antrag gestellt hatte. Bis ich in die Reha kam, war ich bereits 2 Monate bei der Krankenkasse ausgesteuert, bei der AfA gemeldet und hatte mit 5 Monaten Pause nach dem Motto "Das wird schon wieder" bis kurz vor der Reha in Wiedereingliederung weitergearbeitet. Bis ich irgendwann merkte, dass es immer schlechter wird.

Und dann hat mir mein AG tatsächlich während der Reha gekündigt. Da war ich 1 Woche lang nicht Reha-fähig.

Ich kam dann trotz 2 Wochen Verlängerung schlechter aus der Reha raus als ich reinkam und wurde arbeitsunfähig entlassen. Die verantwortliche Ärztin hat damals der Frau von der AfA vor Ort (denn in den Rehakliniken sind die ja auch vertreten, um gleich weitere Maßnahmen einzuleiten) mitgeteilt, dass sie mich in der aktuellen Verfassung nicht für geeignet für weitere Eingliederungsmaßnahmen hält.

Nicht mehr Arbeiten zu können, hat mir lange zu schaffen gemacht. Man ist in einem total unlogischen Zustand, weil man eigentlich arbeiten will, aber auch weiß, dass man es nicht wirklich kann und trotzdem denkt, das wird wieder.

Geärgert hat mich damals trotzdem, dass ich mich nach der Reha kurz vor Weihnachten 2019 bei der AfA gemeldet habe, hatte ja noch fast 2 Jahre Anspruch auf ALG1, und gleich Anfang 2020 hat mich die AfA dann gedrängt einen Rentenantrag zu stellen. Ich habe das vorher erst abgelehnt und mir wurde mitgeteilt, dass man keine Verbesserungsmöglichkeiten meines Zustand sieht. Da fühlt man sich trotz Allem erstmal wie ausgemustert.

Aber vor dieser Aufforderung hatte ich einen Termin bei einer Arbeitsvermittlerin der AfA, die getan hat, als wäre ich voll fit und mit mir "das Gutachten der AfA zu mir" besprechen wollte, nach dem ich voll einsatzfähig war. Ich wollte da schon nicht alleine hin und habe es als sehr schlimm empfunden.

Das Gespräch war so übel, dass sich die Frau von der AfA nach meinem Schreiben dazu nachher telefonisch bei mir entschuldigt hat. Die haben wohl Vorgaben und müssen sich so verhalten. :/

Nur weil Du geschrieben hattest:

Der Grund war auch, weil meine Erwerbsminderung abgelehnt wurde, und ich vom VDK gesagt bekommen habe, das ich das Gutachten mit den Ärzten besprechen sollte. Die Ärzte der RV denken, das noch nicht alle ambulanten Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

Ich bin auch beim VDK. Aber irgendwie habe ich mich in der ersten Zeit trotzdem oft hilflos und überfordert gefühlt. Der normale Bürger weiß eben nicht darüber Bescheid, was er in einer solchen Situation am Besten macht, weil wir das eben sowieso nicht lernen.

Ohne Werbung für die Rentenberater der Seite machen zu wollen, dafür hast Du ja den VDK, finde ich die nachfolgende Seite ganz lehrreich, die zeigt, dass man auch von der RV abgelehnt werden kann, wenn alles glasklar zu sein scheint, was überhaupt wichtig ist, worauf zu achten ist und so weiter.

: https://rentenbescheid24.de/erwerbsminderu…urde-abgelehnt/

Ab 7/20 habe ich Erwerbsminderungsrente bekommen. Das wird aber bei Bewilligung auf den Zeitpunkt zurück gerechnet und mit den diversen Stellen verrechnet, an dem man den ersten Reha-Antrag gestellt hat. Bei mir war das mehr als ein Jahr vorher, weil ich schon für die Reha zur Gutachterin musste und die den Termin wegen Arbeitsüberlastung mehrfach verschoben hatte.

Ich bin aber älter als Du und war 7/2020 schon 63. Mittlerweile habe ich bereits mein normales Rentenalter erreicht. :)

Das Kraut hilft zwar nicht mit dem Rauchen aufzuhören, gilt allerdings als das beste Mittel gegen die Entzugserscheinungen. Also Nervosität, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Verzweiflung, Schlaflosigkeit.

Sorry, aber ich finde es total belustigend was Nichtraucher sich unter Nikotin-Entzugssymptomen vorstellen. ^^

Ich persönlich halte die unerträglich gute Laune durch Sauerstoff-Eigendoping eigentlich für das schlimmste Entzugssymptom. ^^

Meine Freundin war mit ihrem Freund letztes Jahr zum Handauflegen bei einer HP, die dafür bekannt ist durch Handauflegen rauchfrei zu machen.

Hat bei so vielen ihnen bekannten Menschen perfekt geklappt, die schon länger nicht mehr rauchen, dass sie und ihr Freund die 250 km zu ihr gefahren sind.

Das halte ich für die beste Methode.

Scheint also effektiver als die Nichtraucherkurse von den Krankenkassen zu sein, die garantiert medizinisch fundiert sind. ^^ Die beiden sparen jetzt im Vergleich zu vorher 500 Euro im Monat und es ging ihnen zu keinem Zeitpunkt schlecht.

Auch wenn es für die Bernerin wahrscheinlich nicht attraktiv ist, bis nach Norddeutschland zu fahren, stelle ich es Mal ein.
    : https://www.praxis-pluemer-rieke.de/therapien.html

Leider alles englisch, aber alle 24 Folgen mit knapp 11h komplett in 1 Video: https:/ / rumble.com/v1ljlpt-t…-ii-full-documentary.html▹

Denn in der Doku von Janet Ossebaard war alles schon Thema, selbst wenn wir noch nicht alles realisiert hatten. :thumbup:

Hatte die Folgen ja Anfang letztes Jahr angeschaut und in einer der Folgen geht es auch um die Mobilfunkfrequenzen.

Soweit ich erinnere, können sie uns ab gewissen Frequenzen einfach grillen, wenn sie wollen. <X

Und wenn man sich die letzten 3 Jahre anschaut, dann werden sie sowieso machen, was sie wollen.

Sache hat diese besondere Ausdrucksweise, mit der er darauf hinweist, dass im Rechtsverkehr mit einer juristischen Person kein Mensch gemeint sind.

: https://proxy.metager.de/www.bwl-lexiko…a41c4dc13945bd9

Ich weigere mich eigentlich, das weiter zu vertiefen.

Aber wie ich es verstehe, nennt Sache sich Sache, weil wir auf Basis bestimmter Gesetze nur Sachen sind. Und weil man Sachen nicht um eine Zustimmung oder Einwilligung fragen muss, können sie einfach einführen was sie wollen und von der Einwilligung in das Angebot wird automatisch ausgegangen, wenn man auf das Angebot zugreift.

Ist so ähnlich, wie bei den Medikamenten. Da stimmt man ja auch automatisch allen möglichen Folgen zu, wenn man sie einnimmt.