Abgesehen davon, dass wir hier von einer durch die Genspritzen ausgelösten EBV-Reaktivierung und essentieller Thrombozythämie mit möglichen Thrombosen im Körper und insbesondere den Gliedmaßen sprechen, die zu Schmerzen in allen Gliedmaßen führen können, sowie von erhöhten Leberwerten und nicht von Borreliose, Knoten in der Brust, Depressionen, Gicht, Rheuma, Knochenschmerzen (Eppstein Barr evtl), sondern von bestens bekannten Nebenwirkungen der Genspritzen, sind mir das viele verwirrende Behauptungen, die eigentlich nicht in in direktem Zusammenhang mit coleman und seinen Problemen zu stehen scheinen.
Zum Einen gehören Durchblutungsstörungen und thrombotischen Ereignisse, die zu Schmerzen in den Beinen und teils auch Armen und Händen führen, bis hin zu dadurch notwendigen Operationen, zu den eindeutigen Nebenwirkungen der Genspritzen. Meine geimpfte Freundin hatte dadurch eine taube Hand bekommen, die erst nach einer OP langsam wieder durchblutet wird. Viele ihrer geimpften Bekannten hatten/haben ebenfalls diese Probleme und es wird auf diversen Seiten sehr viel darüber geschrieben.
Zu all dem gibt es auch bereits zahlreiche Studien und Millionen Fälle.
Der Biologe Felipe Reitz in Brasilien verfügt über eine eigene Reihe von Thermografiegeräten und begann mit der Diagnose seiner geimpften Patienten, denen die Covid-Spritzen injiziert wurden. Er hat dazu ein Video veröffentlicht. Der deutsche Link dazu wurde gleich wieder entfernt, daher habe ich den mit dem deutschsprachigen Video ersetzt.
Zum Anderen trägt praktisch jeder Menschen das EBV-Virus, meist völlig symptomlos, und sehr viele Menschen auch das Herpes- Virus in sich. Ohne dass es dabei eine Verbindung zu Borreliose gibt. Ich denke, vor den Genspritzen war es so, dass wenn der Mensch krank ist und das Immunsystem völlig geschwächt, kann auch ein Virus aktiv werden, das normalerweise von Immunsystem unterdrückt/in Schach gehalten wird.
Dabei ist die Schlussfolgerung von Eugen natürlich absolut korrekt.
Hallo Mama, ich halte nicht wirklich viel von Heilpraktikern. Hab letztens wieder eine kennengelernt und es war grottig, was sie so von sich gab.
Ich begrüße es ganz generell, wenn Menschen den Mut finden, sich selbst zu behandeln.
Aber in das Forum eines Heilpraktikers zu kommen, um Heilpraktiker schlecht zu machen, weil man selbst eine negative Erfahrung mit einer Heilpraktikerin gemacht hat, geht irgendwie gar nicht. Hier ist René der Heilpraktiker, der uns diese Plattform überhaupt ermöglicht.
Abgesehen davon, dass es viele Heilpraktiker mit völlig unterschiedlichen Behandlungs-Methoden und auch völlig unterschiedlichem Erfahrungsgrad gibt. Meine Familie und ich haben noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Aber es gibt keinen Beruf, in dem es nur Könner gibt und nicht zu vergessen- alle Behandler, egal ob Heilpraktiker oder Ärzte, müssen Jahrelang ihren Beruf und danach auch durch die Erfahrungen mit den Patienten lernen, wenn sie keine Naturbegabung sind.
Zudem ist kein Mensch wie der andere.
Das, was dir super geholfen hat, muss deshalb nicht jedem anderen auch super helfen.
Ich sehe auch keine Beweise dafür, dass Du überhaupt eine EBV-Reaktivierung, eine essentielle Thrombozythämie oder Leberprobleme hattest oder dass coleman an deinen gesundheitlichen Problemen leiden würde. ![]()
Nach deinen Schilderungen scheinst Du auch eine parasitäre Erkrankung gehabt zu haben, denn nur bestimmte Parasiten erzeugen Gänge in der Haut. Das kann bei Auslandsaufenthalten in manchen Ländern leicht passieren, wird nur selten erkannt und könnte mit ein Grund sein, dass deine vorherige Jahrelange Entgiftung nicht so erfolgreich war. Denn Methylen Blau wirkt auch antiparasitär.
Du bewirbst jetzt aus deiner eigenen Erfahrung heraus aggressiv Methylen Blau als eine Art Allheilmittel und Wundermittel für alle für eine alleinige? wochenlange Anwendung. Dabei ist wie schon meinem Hinweis/den Warnungen zu entnehmen, völlig klar, das nicht jeder diese Substanz verträgt.
Das, was Du gemacht hast, scheint mir eine Art inhumane Pferdekur gewesen zu sein, bei der Du die Signale deines Körpers ignoriert und über Wochen das Maß dessen was gut für deinen Körper war, hinaus gegangen bist, so dass es dir dabei richtig schlecht gegangen ist.
Du hast dabei nicht wie ein Behandler alles berücksichtigen und absolut nichts beachten müssen, damit Du dem Patienten nicht schadest und es ihm trotz Behandlung einigermaßen gut geht, weil es deine Entscheidung war ab einem bestimmten Punkt rücksichtslos mit deinem Körper umzugehen und alles in Kauf zu nehmen, was passieren könnte, weil Du es wissen wolltest und deine Probleme sehr lange bestanden haben.
Für dich hat das dann funktioniert und ein überzeugendes Ergebnis gebracht. Was kein Beweis dafür ist, dass es das bei jedem tut.
Jemand mit genetischer Disposition wird eine allergische Reaktion oder aufgrund eines (G6PD) -Mangels eine hämolytische Anämie erleiden.
Was man dazu lesen kann:
Aufgrund des potenziellen Risikos des Serotonin-Syndroms (eine lebensbedrohliche Erkrankung) darf MB nicht mit SSRIs, SNRIs oder Medikamenten, die die Serotoninspiegel erhöhen, kombiniert werden.
Bei hohen Dosen (>10 mg/kg) kann MB eine Vielzahl potenzieller Nebenwirkungen verursachen, darunter Bluthochdruck, Methämoglobinämie (ein Zustand, den es bei niedriger Dosierung behandelt), Schwindel, Auswirkungen auf die Messwerte eines Pulsoximeters, Induktion einer hämolytischen Anämie bei Patienten mit einer genetischen Erkrankung namens G6PD und mehr. Zudem ist es bei Niereninsuffizienz nicht angeraten.
Zudem wurde coleman ganz generell im Gegensatz zu deiner Behauptung mit der verlinkten pdf in Beitrag #3 auch bereits auf alle Möglichkeiten zur Behandlung der erzeugten Impfschäden, einschl. Methylen Blau hingewiesen, zu dem wir für weitere Infos einen separaten Thread haben.
Methylenblau wirkt bakterizid, fungizid und antiparasitär bei Menschen und Tiere. Es wurde früher erfolgreich bei Malaria eingesetzt.
Bei Pilz-Infektionen wird es z.B. als 0,5%iges Hautspray zusammen mit DMSO eingesetzt. Seine antiseptische Wirkung wird zum Beispiel in Augentropfen genutzt.
MB wird hauptsächlich eingesetzt, um das Blut mit Sauerstoff anzureichern und bei einer CO2-Vergiftung zu helfen.
Methylenblau, das mit roten Blutkörperchen zu Leukomethylenblau reagiert, wirkt als Reduktionsmittel für oxidiertes Hämoglobin und wandelt das Eisenion wieder in seinen sauerstofftragenden eisenhaltigen Zustand.
Methylenblau ist ein Monoaminoxidase-Hemmer (MAO). Diese Eigenschaft kann bei Dosen von >5 mg/kg (sehr hohe Dosis) zu extremer Serotonin-Toxizität führen.
In niedriger Dosis wirkt es auf die Psyche, hat eine antidepressive Wirkung und fungiert als MAO-Hemmer.
Methylenblau hemmt die Funktion des GABA-Rezeptors, indem es mit der GABA-Bindungsstelle (R) interagiert. Es erhöht das ATP.
Es hat eine positive entgiftende Wirkung auf das Gehirn. Es kann offensichtlich Blut und Gewebe entgiften.
Die erstaunlichen Wirkungen von Methylenblau | LIFE & LOVE (lifeandlove.de)ˍ
In allergeringsten Dosen erhöht es die Zellviabilität signifikant.
Studien zeigen, dass Methylenblau durch die Erzeugung von zellulärem oxidativem Stress über das NQO1-abhängige (R) die Apoptose (Zelltod) von Krebszellen verursacht.