Beiträge von Die Mama

Abgesehen davon, dass wir hier von einer durch die Genspritzen ausgelösten EBV-Reaktivierung und essentieller Thrombozythämie mit möglichen Thrombosen im Körper und insbesondere den Gliedmaßen sprechen, die zu Schmerzen in allen Gliedmaßen führen können, sowie von erhöhten Leberwerten und nicht von Borreliose, Knoten in der Brust, Depressionen, Gicht, Rheuma, Knochenschmerzen (Eppstein Barr evtl), sondern von bestens bekannten Nebenwirkungen der Genspritzen, sind mir das viele verwirrende Behauptungen, die eigentlich nicht in in direktem Zusammenhang mit coleman und seinen Problemen zu stehen scheinen.

Zum Einen gehören Durchblutungsstörungen und thrombotischen Ereignisse, die zu Schmerzen in den Beinen und teils auch Armen und Händen führen, bis hin zu dadurch notwendigen Operationen, zu den eindeutigen Nebenwirkungen der Genspritzen. Meine geimpfte Freundin hatte dadurch eine taube Hand bekommen, die erst nach einer OP langsam wieder durchblutet wird. Viele ihrer geimpften Bekannten hatten/haben ebenfalls diese Probleme und es wird auf diversen Seiten sehr viel darüber geschrieben.

Zu all dem gibt es auch bereits zahlreiche Studien und Millionen Fälle.

Der Biologe Felipe Reitz in Brasilien verfügt über eine eigene Reihe von Thermografiegeräten und begann mit der Diagnose seiner geimpften Patienten, denen die Covid-Spritzen injiziert wurden. Er hat dazu ein Video veröffentlicht. Der deutsche Link dazu wurde gleich wieder entfernt, daher habe ich den mit dem deutschsprachigen Video ersetzt.

Covid 19-Impfung▪

Zum Anderen trägt praktisch jeder Menschen das EBV-Virus, meist völlig symptomlos, und sehr viele Menschen auch das Herpes- Virus in sich. Ohne dass es dabei eine Verbindung zu Borreliose gibt. Ich denke, vor den Genspritzen war es so, dass wenn der Mensch krank ist und das Immunsystem völlig geschwächt, kann auch ein Virus aktiv werden, das normalerweise von Immunsystem unterdrückt/in Schach gehalten wird.

Dabei ist die Schlussfolgerung von Eugen natürlich absolut korrekt.

Hallo Mama, ich halte nicht wirklich viel von Heilpraktikern. Hab letztens wieder eine kennengelernt und es war grottig, was sie so von sich gab.

Ich begrüße es ganz generell, wenn Menschen den Mut finden, sich selbst zu behandeln.

Aber in das Forum eines Heilpraktikers zu kommen, um Heilpraktiker schlecht zu machen, weil man selbst eine negative Erfahrung mit einer Heilpraktikerin gemacht hat, geht irgendwie gar nicht. Hier ist René der Heilpraktiker, der uns diese Plattform überhaupt ermöglicht.

Abgesehen davon, dass es viele Heilpraktiker mit völlig unterschiedlichen Behandlungs-Methoden und auch völlig unterschiedlichem Erfahrungsgrad gibt. Meine Familie und ich haben noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Aber es gibt keinen Beruf, in dem es nur Könner gibt und nicht zu vergessen- alle Behandler, egal ob Heilpraktiker oder Ärzte, müssen Jahrelang ihren Beruf und danach auch durch die Erfahrungen mit den Patienten lernen, wenn sie keine Naturbegabung sind.

Zudem ist kein Mensch wie der andere.

Das, was dir super geholfen hat, muss deshalb nicht jedem anderen auch super helfen.

Ich sehe auch keine Beweise dafür, dass Du überhaupt eine EBV-Reaktivierung, eine essentielle Thrombozythämie oder Leberprobleme hattest oder dass coleman an deinen gesundheitlichen Problemen leiden würde. :/

Nach deinen Schilderungen scheinst Du auch eine parasitäre Erkrankung gehabt zu haben, denn nur bestimmte Parasiten erzeugen Gänge in der Haut. Das kann bei Auslandsaufenthalten in manchen Ländern leicht passieren, wird nur selten erkannt und könnte mit ein Grund sein, dass deine vorherige Jahrelange Entgiftung nicht so erfolgreich war. Denn Methylen Blau wirkt auch antiparasitär.

Du bewirbst jetzt aus deiner eigenen Erfahrung heraus aggressiv Methylen Blau als eine Art Allheilmittel und Wundermittel für alle für eine alleinige? wochenlange Anwendung. Dabei ist wie schon meinem Hinweis/den Warnungen zu entnehmen, völlig klar, das nicht jeder diese Substanz verträgt.

Das, was Du gemacht hast, scheint mir eine Art inhumane Pferdekur gewesen zu sein, bei der Du die Signale deines Körpers ignoriert und über Wochen das Maß dessen was gut für deinen Körper war, hinaus gegangen bist, so dass es dir dabei richtig schlecht gegangen ist.

Du hast dabei nicht wie ein Behandler alles berücksichtigen und absolut nichts beachten müssen, damit Du dem Patienten nicht schadest und es ihm trotz Behandlung einigermaßen gut geht, weil es deine Entscheidung war ab einem bestimmten Punkt rücksichtslos mit deinem Körper umzugehen und alles in Kauf zu nehmen, was passieren könnte, weil Du es wissen wolltest und deine Probleme sehr lange bestanden haben.

Für dich hat das dann funktioniert und ein überzeugendes Ergebnis gebracht. Was kein Beweis dafür ist, dass es das bei jedem tut.

Jemand mit genetischer Disposition wird eine allergische Reaktion oder aufgrund eines (G6PD) -Mangels eine hämolytische Anämie erleiden.

Was man dazu lesen kann:

Aufgrund des potenziellen Risikos des Serotonin-Syndroms (eine lebensbedrohliche Erkrankung) darf MB nicht mit SSRIs, SNRIs oder Medikamenten, die die Serotoninspiegel erhöhen, kombiniert werden.

Bei hohen Dosen (>10 mg/kg) kann MB eine Vielzahl potenzieller Nebenwirkungen verursachen, darunter Bluthochdruck, Methämoglobinämie (ein Zustand, den es bei niedriger Dosierung behandelt), Schwindel, Auswirkungen auf die Messwerte eines Pulsoximeters, Induktion einer hämolytischen Anämie bei Patienten mit einer genetischen Erkrankung namens G6PD und mehr. Zudem ist es bei Niereninsuffizienz nicht angeraten.

Zudem wurde coleman ganz generell im Gegensatz zu deiner Behauptung mit der verlinkten pdf in Beitrag #3 auch bereits auf alle Möglichkeiten zur Behandlung der erzeugten Impfschäden, einschl. Methylen Blau hingewiesen, zu dem wir für weitere Infos einen separaten Thread haben.

Methylenblau wirkt bakterizid, fungizid und antiparasitär bei Menschen und Tiere. Es wurde früher erfolgreich bei Malaria eingesetzt.

Bei Pilz-Infektionen wird es z.B. als 0,5%iges Hautspray zusammen mit DMSO eingesetzt. Seine antiseptische Wirkung wird zum Beispiel in Augentropfen genutzt.

MB wird hauptsächlich eingesetzt, um das Blut mit Sauerstoff anzureichern und bei einer CO2-Vergiftung zu helfen.

Methylenblau, das mit roten Blutkörperchen zu Leukomethylenblau reagiert, wirkt als Reduktionsmittel für oxidiertes Hämoglobin und wandelt das Eisenion wieder in seinen sauerstofftragenden eisenhaltigen Zustand.

Methylenblau ist ein Monoaminoxidase-Hemmer (MAO). Diese Eigenschaft kann bei Dosen von >5 mg/kg (sehr hohe Dosis) zu extremer Serotonin-Toxizität führen.

In niedriger Dosis wirkt es auf die Psyche, hat eine antidepressive Wirkung und fungiert als MAO-Hemmer.

Methylenblau hemmt die Funktion des GABA-Rezeptors, indem es mit der GABA-Bindungsstelle (R) interagiert. Es erhöht das ATP.

Es hat eine positive entgiftende Wirkung auf das Gehirn. Es kann offensichtlich Blut und Gewebe entgiften.

Die erstaunlichen Wirkungen von Methylenblau | LIFE & LOVE (lifeandlove.de)ˍ

In allergeringsten Dosen erhöht es die Zellviabilität signifikant.

Studien zeigen, dass Methylenblau durch die Erzeugung von zellulärem oxidativem Stress über das NQO1-abhängige (R) die Apoptose (Zelltod) von Krebszellen verursacht.

Zu Alzheimer fällt mir die neueste Forschung ein.

Und was für ein Durchbruch? Die Gehirnzellen benötigen mind. 80ng/ml Serum-25-OH-D3 (Zellsteuerung) um neue Zellen generieren zu können, sowie einen Omega-3-Index von mind. 10% (Zellatmung) und eben Dopamin als Botenstoff, hier ist L-Tyrosin, Zink, Mangan und B-Vitamine-Komplex unverzichtbar. So viel zu Wissenschaft und Durchbruch. Der Mensch benötigt das aus was er besteht, nichts anderes.

Vitamin C und Grüntee zur Aktivierung der Katecholamine.

Der Mensch ist oft viel zu oberflächlich und flüchtig. Er findet einen Schatz, und er erkennt es nicht einmal, weil er sich keine Zeit nimmt, eine mit viel Liebe erstellte sehr umfassende Seite genau zu ergründen. Da geht es mir nicht anders als vielen anderen Menschen.

Ich bekenne mich schuldig meiner Anklage und kann mich nur über mich ärgern. 8)

Es handelt sich noch einmal um die Homepage der Heilpraktikerin Ulla Meyerhof.

Denn es gibt auf der zuvor verlinkten Seite nicht nur den Reiter zu Krankheiten nach verschiedenen Themen wie Augen-Ohren usw., unter denen die jeweiligen Mittel zugeordnet sind.

Es gibt auch einen Reiter zu Indikationen und Empfehlungen, die man von A-Z mit zugeordneten Mitteln durchsuchen kann.

Es gibt einen weiteren Reiter Was tun bei... von A-Z, auf dem alle Maßnahmen zu einem gesundheitlichen Problem aufgeführt sind und die zugehörige Mitteliste jeweils direkt verlinkt ist.

Es gibt einen Reiter Therapie, unter dem man die Beschreibung aller möglichen alternativer Therapien findet.

Es gibt einen Reiter Hersteller von A-Z, in dem alle Mittel mit Indikationen (z.B. auch von Heel, was ich lange gesucht hatte) aufgeführt sind. <3

Es gibt einen Reiter Aromatherapie und Öle.

Aber es gibt auch noch einen Reiter Praxisportal, der besonders interessant ist.

Der ist unterteilt in

alt/neu- hier sind die gesetzlich erzwungenen Änderungen etlicher homöopathischer Mittel erfasst.

alte/neue Namen- hier sind einige Mittel mit den alten und neuen Namen erfasst.

Antiquariat- hier sind einige Rezepte von aus dem Handel genommenen Mitteln erfasst

Tipps aus der- japanischen Gesundheitslehre. Hier kommt die Info über das Japanische Heilströmen vom Herrn Kollegen Stephan Fust, - verschiedene Rezepte für verschiedene gesundheitliche Probleme, zur Ozontherapie, Colon Hydro Therapie,

Also ich bin extrem beeindruckt. <3

Und da sich diese Woche herausgestellt hat, dass einer unserer Hunde an Arthrose leidet <X, hatte zum Glück schnell an Zeel gedacht,- weiß ich jetzt auch, dass nur das Zeel ad us vet noch der Originalrezeptur entsprechen soll. Und das hilft gemeinsam mit Traumeel ad us vet tatsächlich wunderbar.

Nicht jedes auf der Seite empfohlene Mittel muss es noch geben.

So empfiehlt Frau Meyerhof maraton Pulver zum Gelenkaufbau von caesaro-med, das ich nicht mehr gefunden habe.

Dafür habe ich auf der Seite von caesaro-med etwas anderes gefunden und mich gleich gefreut, dass ich den Hunden selbst Superfoods mit viel Hagebutte gemacht habe.:

Die Hagebutte

Seit altersher in der Volksheilkunde bekannt und erfolgreich eingesetzt, erlebt diese wertvolle heimische Frucht wieder einen neuen Aufschwung als natürlicher Spender von Vitaminen (v.a. C, jedoch auch A, B, K und E), Lycopin, Mineralstoffen und Spurenelementen.

Verpackt in ihre natürlichen Begleitstoffe können diese lebensnotwendigen Elemente vom menschlichen Körper besser aufgenommen und verwertet werden als jede chemische Reinsubstanz. Diese Frucht kann daher einen hohen Beitrag zur Gesunderhaltung liefern. Insbesonders wegen des wohltuenden Einflusses bei degenerativen und entzündlichen Prozessen (z.B. bei Gelenken durch den Gehalt an Galaktolipiden) bzw. bei oxidativem Stress wird diese Frucht bei der 50+ Generation so hoch geschätzt.

Anscheinend sind die caesaro-med Produkte aus Österreich: deineapotheke.at/produkte/hagebuttenpulver-caesaro-med-400-g-203148306

Daher denke ich Hagebutte ist in jedem Fall gut :)

Stimmt. Dachte gelesen zu haben, dass coleman einen Beitrag mit Eugen unterschieben hat. Habe es korrigiert. :)

Eugen, würde nie auf die Idee kommen, dass Du ASS nimmst.

Hallo Lina1965 schön, dass Du Methylenblau einbringst. :) Ich persönlich kenne es nicht, aber wir haben auch einen Thread▪ dazu.

Interessant finde ich, dass es auch in der pdf POST-VAKZIN-SYNDROM aufgeführt ist:

Methylen Blau

• Methylenblau (MB) hat eine Reihe von biologischen Eigenschaften, die bei Patienten mit Impfschäden von Nutzen sein können. MB induziert die Mitophagie (mitochondriale Autophagie) und hat entzündungshemmende, antioxidative, neuroprotektive und antivirale Eigenschaften. MB und Photobiomodulation (PBM) haben ähnliche positive Auswirkungen auf die mitochondriale Funktion, oxidative Schäden und Entzündungen, und die beiden Behandlungen werden häufig kombiniert.

• Niedrig dosiertes MB ist eine therapeutische Option für Patienten mit Hirnnebel und anderen neurologischen Symptomen. Die Patienten oder ihre medizinischen Betreuer müssen hochwertiges Methylenblau-Pulver (pharmakologische Qualität) kaufen und eine oral verabreichte 1%ige Lösung (10 mg in 1 ml Lösung - 0,5 mg/Tropfen) wie folgt herstellen: Mischen Sie 1 Gramm Methylenblau mit 100 ml Wasser!

• Dosierung von LDMB: Beginnen Sie in den ersten beiden Tagen mit 1 oder 2 Tropfen morgens. Am dritten Tag erhöhen Sie die Dosierung auf 3 Tropfen täglich für die nächsten zwei Tage. Fahren Sie fort, die Dosis alle 2 Tage um 1 Tropfen zu erhöhen (je nach Symptomen - d. h. Verbesserung der Müdigkeit und/oder Verbesserung der kognitiven Fähigkeiten), bis Sie ein Maximum von 22 Tropfen erreicht haben. Die optimale Dosis ist sehr individuell und jeder Patient muss die richtige Dosis für sich selbst finden.

Nehmen Sie LDMB an 6 aufeinanderfolgenden Tagen ein. Nehmen Sie jede Woche den 7. Tag frei, damit sich der Körper erholen kann.

LDMB führt dazu, dass Ihr Urin blau oder blaugrün ist. Bei einigen Patienten kann eine Herxheimer-Reaktion auftreten. Eine Herxheimer-Reaktion kann zu Müdigkeit, Übelkeit, Kopf- oder Muskelschmerzen führen, da die "angesammelten Giftstoffe" den Körper verlassen. Wenn Sie eine solche Reaktion erleben, unterbrechen Sie das Protokoll für 48 Stunden und nehmen Sie es dann langsam wieder auf.

• Cave: Die Farbe bekommt man nicht wieder heraus bzw. nur in der Reinigung.

Beim Durchschauen der pdf kann man sehen, dass Methylen Blau wie z.B. auch Q10 der Mitochondrien-Therapie zugeordnet ist.

Scheint also sehr gut geeignet und könnte eine Art Missing Link sein.

Allerdings habe ich auch einen Hinweis auf Einschränkungen bei Lebererkrankungen, möglichen allergische Reaktion und Problemen bei genetischem Enzymmangel, der als Glucose-6-Phosphatdehydrogenase (G6PD) -Mangel bezeichnet wird, in Zusammenhang mit Methylenblau gelesen. Zudem interagiert es wohl mit diversen Medikamenten, naturheilkundlichen Präparaten und Vitaminen.

Ich bin kein Chemiker. Aber in Studien steht, Methylenblau bindet an den Eisenhäm-Teil des Blutes. Das Lebermittel Gelum hatte ich mir vorher angeschaut. Das enthält einen Kalium-Eisen(III)-Phosphat-Citrat-Komplex (KEPC). Wäre vielleicht kontraproduktiv. :/ Ich weiß es nicht.

Es ist ein zugelassenes Mittel zur Behandlung von Methämoglobinämie. Dann wird es injiziert.

René schreibt dazu: https://www.vitalstoffmedizin.com/wundermittel-methylenblau/

Auch das in meinen Augen ein Thema für die behandelnde Heilpraktikerin und Anfangs mit aller Vorsicht zu probieren.

Nachdem es schon von Anfang an etliche Videos von Impfstationen aus allen möglichen Ländern gibt, in denen gezeigt wurde, das Menschen völlig altersunabhängig direkt nach der Spritze einfach tot umgekippt sind und sich das ebenfalls von Anfang an in den Datenbanken zu Impfschäden exakt so wiederfindet, verwundert das nicht, Locke.

Es gab auch fast in allen Ländern schon Aufmärsche, bei denen Menschen Fotos ihrer nach den Spritzen verstorbenen Angehörigen vor sich her getragen oder öffentlich aufgehängt haben. Auch in Asien.

Wundern tut mich eigentlich nur, das die Menschen in den Videos gesehen haben, dass andere tot umgefallen sind während sie auf ihre Spritze gewartet haben und meistens sitzen geblieben sind, um sich selbst auch spritzen zu lassen. <X

Mittlerweile weiß man insbesondere durch die Arbeit vieler Profs., Ärzte und Wissenschaftler, wie auch im Video von Prof. Kuhbandner zu sehen, dass die Übersterblichkeit längst alle Geimpften aller Altersklassen in Deutschland betrifft. Vorher hatte es nur geimpfte Erwachsene betroffen. Aber nach dem Spritzen der Kinder ist die Übersterblichkeit seit letztem Sommer in allen Altersklassen und auch bei Kindern auf einem durchgehenden Sterbehoch mit massiver Übersterblichkeit. Corona: Der Trick mit dem Virus▪

In anderen Ländern dürfte es nicht anders sein.

„… beginnt etwa 10 Jahre nach Einführung des Impfprogramms ein über etwa 20 Jahre anhaltender Anstieg der Inzidenz von Herpes Zoster und seinen Komplikationen.“"

Hallo Nelli, nachdem es neben der Übersterblichkeit von Geimpften von Anfang an bei den Geimpften auch eine massive Zunahme von allen möglichen Erkrankungen gibt, deren Zusammenhang mit den Spritzen obwohl bekannt fortlaufend weitgehend vertuscht wird, und sie nun scheibchenweise veröffentlichen was Sache ist, habe ich mich schon die Tage nach Lauterbachs neuester Erklärung in den Nachrichten gefragt, ob sie uns demnächst nicht ganz nebenbei erzählen werden, dass die Geimpften durch dumme Konstruktionsfehler der Spritzen (die in Wahrheit aber alle vorher bekannt waren) leider mit einer reduzierten Lebenserwartung rechnen müssen. :/

Hallo coleman,

erst einmal wäre es interessant zu wissen, warum der Arzt Aspirin empfohlen hat. Hat er vor seiner Empfehlung irgendwelche Blutuntersuchungen gemacht und mit diesen Werten, wie z.B. erhöhten D-Dimeren, begründet, warum er für Aspirin ist oder hat er einfach so Aspirin empfohlen, da Aspirin in der Schulmedizin eins der angebrachten Medikamente zur Blutverdünnung ist?

Ich denke insgesamt, es ist schwierig, sich gleichzeitig zwischen beiden Welten zu bewegen und einerseits bei der Heilpraktikerin eine Behandlung zu machen und anderseits zu einem Arzt zu gehen, wenn man nicht auch einen Arzt mit Schwerpunkt Naturheilkunde hat. Der pharmazeutisch orientierte Arzt wird natürlich grundsätzlich immer pharmazeutische Medikamente empfehlen.

Meine Empfehlung kennst Du ja schon. Ich wäre zusätzlich für Nattokinase. Denn damit hat man sozusagen gleich mehrere Punkte auf einmal bearbeitet.

Es ist nach Studien nachweislich wirksam gegen die Spike-Proteine und es ist ebenso wirksam zur Blutverdünnung. Dazu gibt es hier auch mehrere Threads wie diesen :Nattokinase und andere Naturheilmittel als Alternative zu Gerinnungshemmern wie Marcumar

Nach meinem Verständnis müsste dein Blut aber sowieso regelmäßig und zur Einstellung untersucht werden.

Im Übrigen haben ja Gingko, OPC und auch das von dir bestellte Omega 3 eine blutverdünnende Wirkung.

Ganz generell empfehle ich dir auch unsere Suchfunktion oben rechts. Dabei nur darauf achten, dass Du dabei von Dieses Thema auf Dieses Forum umstellst.

Soll heißen, auch in solch einem dystopischen Sci-Fi-Öko-Thriller lässt sich der Beschiss letzten Endes nicht mehr verheimlichen und kommt raus ... ;)

Eine bestimmte Menge Menschen mussten sowieso schon vorher in irgendeiner Form eingeweiht sein, damit das funktionieren konnte.

Aber was bedeutet das, wenn man die Geschichte zu Ende denkt? Was passierte wohl mit denen, die es erfahren haben?

Waren das die neuen Querdenker, die anschließend von Faktencheckern, Politik und Gesetz verfolgt, durchsucht und inhaftiert wurden oder haben diese Menschen es für so verrückt gehalten, dass sie es sowieso nicht geglaubt haben oder wurden diese Menschen als Systembedrohung mit einer erfundenen Geschichte von Aufständischen sofort erschossen?

Wie wir seit 2020 sehen, ist es schon jetzt nahezu völlig bedeutungslos, wenn etwas rauskommt und sie machen einfach weiter wie bisher, als würde es das gar nicht geben.

Ich glaube nicht, dass Ivermectin harmlose Leckerlis sind und ich denke, es hat wie jedes Medikament auch seine Nachteile und ist nicht für jeden geeignet.

Aber ich habe gerade ein Video gefunden, das zeigen könnte, das Ivermectin im Gegensatz zu vielen anderen Medikamenten und Chemotherapeutika unbestreitbare Vorteile hat.: https://t.me/STFNREPORT/23639

Was sie ihm Video sagt ist: Gehe auf die Webseite vom NIH, tippe in die Suche Ivermectin +cancer (Krebs) und sage mir, was Du gefunden hast.

Oder man gibt einfach in seinen Browser study ivermectin +cancer oder ivermectin +ebv oder ivermectin +covid ein und findet viele entsprechende Studien.

Interessant. :)

Was erzählt Reichelt denn da?

Man sollte dem Pharmalobbyisten Herrn Lauterbach nicht so viel Ehre zuteil werden lassen, dass man ihm die ganze Verantwortung bis hin zur Zulassung gibt. Er ist auch nicht derjenige, der die Meldungen zu Nebenwirkungen zu erfassen und weiterzuleiten hat.

Wie letztens auf dem Impfkongress mit RFK jr. klar wurde, scheint es da eine Blase von Menschen zu geben, von der man den Eindruck hat, dass sie nicht wahrzunehmen scheint, was wirklich passiert und gegenüber der Realität völlig ignorant handelt.

Eingetütet haben das auch nicht Lauterbach, sondern andere Pharmalobbyisten, die das Land vor der SPD bis zum 7.12.21 (die Spritzen wurden in 12/2020 notfallzugelassen) geschäftsführend regiert haben und die Genspritzen mit vielen hunderten Millionen unserer Steuergeldern mit finanziert haben. Sicherlich erst nach gemeinsamer Abstimmung, da es kaum möglich ist, dass es ausreicht, wenn eine Person im Parlament etwas entscheidet. Alles Politiker, die davon beseelt waren und vielleicht mehrheitlich noch sind, aus Deutschland ein weltweites Zentrum für Genspritzen zu machen.

Ganz abgesehen davon, dass sich die Mehrheit der Bürger schon während der Studien und danach wie wir hätte informieren können. Dann hätte bis auf die Menschen ohne PC fast jeder gewusst, dass es zum Zeitpunkt der Notfallzulassung zu keiner der betreffenden vulnerablen, schwangeren, immunkomprimierten Personen irgendwelche Erkenntnisse aus Studien gab.

Dann hätten sie auch gleich gesehen, welche gravierenden Nebenwirkungen die Datenbanken für Nebenwirkungen sammeln. Was die bezahlten Mainstream-Medien ja auch frech abgestritten hatten.

Spätestens in 3/21 mit der Studie des PEI und anderen ähnlichen Studien hätte jedem klar sein müssen, dass mit den Genspritzen abgesehen von zahlreichen Giftstoffen auch die Krankheit eingespritzt wird.

Wie auch aus der Veröffentlichung des Schriftverkehr der DARPA aus 2021 zu entnehmen:

Die mRNA instruiert die Zellen synthetische Kopien des SARSr-CoV-WIV direkt in den Blutstrom zu produzieren, wobei sie sich verteilen und den gleichen ACE Immunsturm auslösen wie rekombinante Impfungen.

Viele Ärzte im Land haben festgestellt, dass die Reaktionen auf die Impfung ein Spiegelbild der Reaktionen auf das Virus sind, was der synthetischen Natur und Funktion des entsprechenden Spike Proteins entspricht.

Die Geimpften haben keine Möglichkeit sich gegen das Eindringen in den Blutstrom zu verteidigen, während ihre Nase sie während einer natürlichen Infektion vor den rekombinanten Spike-Protein Quasispezies schützt.

Auch wenn das eine der fiesen Sachen ist, die im Rahmen der nur scheinbar wieder erweckten Eugenikbewegung passiert ist, kann man der Politik sowieso nicht die ganze Verantwortung dafür zuschieben, wenn man seiner eigenen Verantwortung als Patient nicht nachgekommen ist, sich nicht selbst unabhängig bei den verschiedenen Stellen informiert und sich hat überzeugen, geglaubt und mitgemacht hat, weil das ja viel einfacher ist. Denn auch die Eigenverantwortung der Menschen zu negieren ist eine Form der Bürger-Entmündigung.

Das haben zwei meiner Kinder auch gemacht, obwohl ich sie gewarnt hatte. Ich habe dafür keine Entschuldigung und teile Reichelts Ansichten nicht. Meine Kinder sind das Risiko ohne Not eingegangen. Sie hätten es besser wissen können. Es ist Folge ihrer eigenen Entscheidung, wenn sie zulasten aller Schäden davontragen. Wobei ich annehme, dass auch das Teil des Plans zur Zerstörung der Länder sein dürfte.

Oder wie Dr. Fuellmich sagte:

Der Impfstoff wurde nicht für COVID entwickelt.

COVID wurde für den Impfstoff entwickelt.

Wenn man das erkannt hat, ergibt alles andere einen Sinn.

Ich hatte eigentlich schon zugeklappt. Aber dann habe ich noch etwas entdeckt, was ich bisher noch nie gehört hatte.

In den USA gab es 2020 oder Anfang 2021 einen Artikel, in dem Männern dazu geraten wurde, ihr Sperma für eine spätere Schwangerschaft sicherheitshalber einfrieren zu lassen. Danach gab es eine diesbezügliche Studie, die sehr lange kein Ergebnis hatte und falls sie mittlerweile eins hatte, kenne ich es nicht.

Gerade habe ich einen Kanal geöffnet und sehe den Ausschnitt eines Videos mit Arne Burckhardt, der im Prinzip sagt, dass das Sperma der Geimpften komplett durch Spike-Proteine ersetzt wurde und anschließend als privaten Kommentar: Wenn ich also eine persönliche Bemerkung machen darf, dies ist keine wissenschaftliche Bemerkung. Wenn ich eine Frau im gebärfähigen Alter wäre, würde ich keine Mutterschaft von einem geimpften Mann planen. Diese Bilder sind sehr beunruhigend, sehr beunruhigend für mich. :huh:

WATCH: Professor Dr. Arne Burkhardt, ein deutscher Pathologe, präsentiert eine Diashow, die zeigt, dass bei geimpften Männern das Spike-Protein aus dem COVID-Impfstoff ihre Spermien vollständig ersetzt hat. https://t.me/covidvaccinedeath/9366

Es ist nicht einmal neu, sondern aus April 23 und sicher schon einmal um die Welt.

Pathologe Burkhardt zeigt: Impf-Spike-Protein sammelt sich in Hoden, ersetzt Spermien – Regenbogenseele (wordpress.com)ˍ

Soweit ich gestern gelesen hatte, versucht Fox ihn jetzt dafür zu verklagen, dass er auf Twitter sendet.

Und um den Satz Reality ist stranger than fiction von Jimmy Dore aufzugreifen, habe ich gestern einen neuen Kanal entdeckt, der Stranger than fiction heißt.

Neben vielen anderen teils sehr verstörenden Nachrichten auf dem Kanal, ist mir ein Video von einem jungen Vater ganz besonders aufgefallen.

Er zeigt erst seinen 28 Tage alten Sohn und erzählt dann, nach einem eingereichten Gesetzentwurf, Bill 2223, möchte Kalifornien, dass nicht nur die von der WHO freigegebene Spätabtreibung bis zur Geburt erlaubt ist, sondern auch das straflose Töten von Babys bis zum 28. Tag erlauben.

Er sagt: Das ist die Arbeit von Dämonen. Wir müssen beten und dieses Gesetz kippen. Telegram: Contact @STFNREPORT https://t.me/STFNREPORT/23767

Ich habe die Aussage daraufhin geprüft.

Tatsächlich enthielt der Gesetzentwurf eine Klausel, die es erlaubte ein Baby bis 30 Tage nach seiner Geburt straflos zu töten. Anscheinend wurde das mittlerweile gestrichen und es wird noch an dem Gesetz gearbeitet. Aber es enthält immer noch Bestimmungen, die es ermöglichen ein Kind nach der Geburt straffrei zu töten. Details:

"Infanticide Bill" nach großem öffentlichen Aufschrei geändert, aber ernsthafte Probleme bleiben bestehen - California Family Council▹ˍ

Der neue Wahnsinn treibt immer schlimmere Blüten. Es ist unfassbar und absolut unglaublich, was sich einige kranke Gehirne alles ausdenken. :huh:

Das Problem ist eben, wenn man mehrere Probleme hat, muss man aufpassen, dass das, was man nimmt, insgesamt positiv wirkt.

Ich hatte ehrlich gesagt nicht so darauf geachtet. Sorry. Aber das, was Du am 2. Juni geschrieben hast, das Du nimmst:

1.000mg Vitamin C oral

3.000 mg Lysin- Hemmung Viren/EBV

25 mg Zink

Thunbergia für die Leber (Leberentgiftung) :https://www.paracelsus.de/magazin/ausgab…fuer-gesundheit

800 mg OPC- blutdrucksenkend, blutverdünnend, antientzündlich, antioxidativ

Gelum- Leber : https://dreluso.de/gelum-tropfen/

Vitamin b12 500 mg

Magnesium 400 mg

Vitamin D 4.000 Einheiten

Ginko Urtinktur- Hirnleistung, Kreislaufstörungen, Verbesserung Blutfluss, leichte Blutverdünnung

Zeolith- Entgiftung

Und Sanum Therapie mit div. Mitteln

Cistustee- Viren

finde ich im Nachhinein betrachtet ganz passend.

Bei dem Vitamin D kannst Du ja selbst ausprobieren, wie Du dich fühlst, wenn Du die Dosis veränderst, denn Du bildest jetzt in der Sonne eh selbst Vitamin D.

Gerade Vitamin C als Hochdosis mit mehreren Gramm am Tag, wie Dirk es nimmt, könnte möglicherweise viel bringen.

Das kann man aber bei EBV nur vorsichtig ausprobieren.

Eine Reaktivierung von EBV kann eine sehr fiese Sache sein.

Ich kenne ein Bolusrezept von einem CFS-Arzt (leider auf meinem kaputten Schlepptop), das ich nur zur preislichen Überprüfung zugeschickt bekam. Ist schon sehr lange her. Aber ich erinnere, dass dort die Vitamine und Mineralien als Infusion in sehr moderater Höhe gegeben wurden. Denn ich hatte eigentlich etwas ganz anderes erwartet.

Omega 3 ist in jedem Fall auch gut.

Vielleicht wäre Nattokinase auch noch ganz gut.

Ich denke aber, man kann unmöglich alles nehmen, was möglich ist und angeboten wird und muss sich das Passende heraussuchen.

Hier ist noch ein Artikel, der auch etwas zu lysinhaltiger Ernährung und weiteren insgesamt positiven Substanzen wie Ingwer, auch antikanzerogen wirksamem Sulforaphan aus Brokkoli und antikanzerogenem Gemüse und Obst, Kurkuma, Süßholz, usw. schreibt:

https:/ / www.zentrum-der-gesu…eiffersches-druesenfieber▹

Mit Ernährung ist in jedem Fall viel möglich. Bei symptome.ch hatte ich mehrere Beiträge zu antikanzerogen wirksamem Obst und Gemüse geschrieben, da mich das fasziniert. Man muss sich nicht alles als Pillen zuführen. Die Natur hat ein großes Angebot. So ist z.B. das vorher erwähnte Bromelain hauptsächlich im Ananasstrunk enthalten. Deshalb pürieren wir den immer im Mixer und essen den mit.

Ich selbst bin in Bezug auf Sulforaphan ein großer Fan von selbst gezogenen Brokkolisprossen aus Biosaaten. NEM mit Sulforaphan sind ziemlich teuer und enthalten wahrscheinlich nicht alle sekundären Pflanzenstoffe aus den Brokkolisprossen wie frische.

Der Gehalt an Sulforaphan in den Sprossen soll nach einer Studie steigen, wenn man etwas Vitamin C (kann ja das billige aus der Dose sein) in das Wasser zum Keimen macht.

Überhaupt enthalten Sprossen eine Menge der Stoffe, die in einem kg ausgewachsenem Gemüse sind. Heißt 1 Esslöffel Brokkolisprossen enthält von manchen Substanzen so viel wie 1 kg Brokkoli. In Broccoli befinden sich wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe wie z.B. Flavonoide oder Glucosinolate. Glucosinate beinhalten wiederum Indole wie Isothiocyanate 3-Methylsulfinylpropylisothiocyanat, 3-Butenylisothiocyanat, Allylisothiocyanat und 4-Methylsulfinylbutylisothiocyanat, welchen anti-karzinogenes Potential zugesprochen wird, sowie 3,3 Diindolylmethan (DIM).

Aber auch zu vielen anderen Gemüsen gibt es Studien zur antikanzerogenen Wirkung. Knoblauch, Heidelbeeren, verschiedene Kohlsorten, Tomaten (besser gekocht), Himbeeren, den sogenannten Superfoods, usw.

Zur Ernährung und EBV noch eine schöne Seite: https:/ / www.epsteinbarrvirusn…lth.com/antioxidants.html

Die Seite habe ich nur gefunden, weil ich mich gefragt habe, ob nicht auch Q10 sinnvoll für dich sein könnte. Nicht um deren Produkt zu vermarkten, sondern um dir den hohen Wert von Sprossen aufzuzeigen.

Ich halte Sanum für eine sehr potente Therapie. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus, auch wenn ich bei Semmelweiß schon viele Behandlungsempfehlungen gelesen habe.

Wenn eine Behandlungsblockade aufgehoben werden soll, weil es nicht weitergeht und es keine weiteren Verbesserungen gibt, dann ist neben Akupunktur möglicherweise noch der Einsatz von Regenaplexen (homöopathische Kombinationsmittel) sinnvoll. Man kann sie zusätzlich zu anderen Heilmitteln/Medikamenten nehmen.

Hier denke ich an:

510a ist ein Entgiftungsmittel für Blut und Lymphe. Das soll Blockaden durch Giftstoffe bei Entzündungen oder durch Vergiftungen auflösen und wirkt hauptsächlich auf Blut, Lymphe, Magen, Darm und Leber.

Es ist insgesamt zur Entgiftung von Blut, Lymphsystem, Leber, Milz, Magen, Darm, Schleimhäuten, Haut. Aber auch bei Lebensmittelvergiftungen, iatrogener Wirkung von Medikamenten, Umweltschadstoffen, Chemo- und Strahlentherapie, usw.

Man gibt das normalerweise zur Leberentgiftung gemeinsam mit

79 ist das Basismittel Leber/Galle. Nach Campana das Leberregenerationsmittel schlechthin und auch bei erhöhten Leberwerten und mangelnder Leberentgiftung hilfreich.

Zur Leberentgiftung wird es auch mit der 62b kombiniert. Laut Stahlkopf, dem Entwickler der Regenaplex-Therapie, wirkt dieses Mittel entgiftend bis in die Leberzellen. Gerade das Lymphsystem und die Kupfferschen Sternzellen der Leber werden laut Stahlkopf grundlegend gereinigt.

Habe auch einen Thread zu Regenaplexen erstellt. In Beitrag 3 steht etwas zur Einnahme. Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte

Hier würde ich aber in jedem Fall zuerst Rücksprache mit der Heilpraktikerin halten.

Es ist eine ganz fürchterliche Umweltkatastrophe, die da passiert ist. Die armen Menschen. Habe mittlerweile schon viele Bilder gesehen. Dazu kommt, dass am 5.6. ein Attentat von der ukrainischen Seite auf eine Ammoniakfabrik in dem Gebiet verübt wurde. Es gibt ein großes Fischsterben, die Felder werden praktisch weggespült, wie die Toten, die Waffen in den Depots, Chemikalien und vieles weitere. Das Wasser soll stellenweise bis 12 Meter betragen.

Zudem kann das Desaster durch Kiew weiter angeheizt werden, so wie der Staudamm nur durch Kiew bis zur Belastungsgrenze gefüllt werden konnte, da auf dem Weg zu diesem Staudamm im Norden durch Kiew kontrollierte Stauseen liegen, aus denen sie Wasser abgelassen haben und weiter ablassen sollen.

Den Artikel aus Indien zum Thema finde ich ganz gut: https:/ / www.indianpunchline.co…reach-is-a-perfect-crime/

Nun ja. Dres. Wodarg/Yeadon hatten aufgrund der Gefahr des pathogenen Primings durch Impfung, wie bei Pandemrix als Auslöser von Narkolepsie (Schlafkrankheit) passiert, auf den Punkt der möglichen Unfruchtbarkeit durch die Genspritzen in ihrer Petition an die EMA vom 1.12.2020 schon ausführlich hingewiesen.

Kapitel aus dem Anhang übersetzt:

XI. Von mehreren Impfstoffkandidaten wird erwartet, dass sie die Bildung von humoralen Antikörpern gegen Spike-Proteine von SARS-CoV-2 hervorrufen. Syncytin-1 (see Gallaher, B., “Response to nCoV2019 Against Backdrop of Endogenous Retroviruses” -

Response to nCoV2019 Against Backdrop of Endogenous Retroviruses - SARS-CoV-2 coronavirus / nCoV-2019 Evolutionary History - Virologicalˍ ), das von humanen endogenen Retroviren (HERV) abstammt und für die Entwicklung der Plazenta bei Säugetieren und Menschen verantwortlich ist und damit eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Schwangerschaft ist, findet sich auch in homologer Form in den Spike-Proteinen der SARS-Viren.

Es gibt keine Erkenntnisse darüber, ob Antikörper gegen Spike-Proteine von SARS-Viren auch wie Anti-Syncytin-1 Antikörper wirken.

Sollte dies jedoch der Fall sein, so würde dies auch die Bildung einer Plazenta verhindern, was dazu führen würde, dass geimpfte Frauen im Grunde unfruchtbar werden.

Meines Wissens hat Pfizer/BioNTech noch keine Muster der schriftlichen Unterlagen herausgegeben, die den Patienten zur Verfügung gestellt werden, so dass unklar ist, ob und welche Informationen über (potenzielle) fruchtbarkeitsspezifische Risiken die durch Antikörper verursacht werden, enthalten sind.

Gemäß Abschnitt 10.4.2 des Studienprotokolls von Pfizer/BioNTech ist eine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP) zur Teilnahme berechtigt, wenn sie nicht schwanger ist oder stillt und eine akzeptable Verhütungsmethode, wie im Studienprotokoll beschrieben, während des Interventionszeitraums (für mindestens 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention).

Dies bedeutet, dass es relativ lange dauern könnte, bis eine nennenswerte Zahl von Fällen von Unfruchtbarkeit nach der Impfung beobachtet werden könnte.

https://www.wodarg.com/app/dow…h_Exhibits_geschwärzt.pdf▹

Spätestens mit dem Beginn der Verabreichung der Genspritzen würden dann viele Berichte öffentlich, die zeigten, dass die Genspritzen direkt und durch Shedding direkten Einfluss auf die Gebärmutter nehmen. Zudem wurden auch die internen Pfizer-Daten in Bezug auf shedding bekannt.

Man kann Pfizer normalerweise nicht dafür verantwortlich machen, dass sämtliche Arzneimittelagenturen und alle anderen Behörden das Zeug trotzdem wissentlich Notfallzugelassen haben und danach sogar regulär. :/

Denke, das Video mit der Rede von Harari erklärt am Besten wie das möglich war. <X

Aber es gibt noch mindestens einen weiteren offenen Brief gegen die Zulassung/zur Einstellung der Genspritzen, mit den unterzeichnenden Ärzten, die unter anderem mit Bezug auf den Arzneimittelbrief, der von Dr. Wodarg/Yeadon bei der EMA von eingereichten Petition (im Anhang aufrufbar) Einspruch erhoben hatten. Habe kein Datum auf dem Brief gefunden. Freigegeben 30.01.2021.

Impfung gegen SARS-CoV-2

„Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“

Sehr geehrter Herr Präsident / sehr geehrte Frau Präsidentin,

Kassenärztliche Vereinigungen und Ärzte- und Apothekerkammern riefen in den vergangenen Wochen ihre Mitglieder auf, sich an den Impfaktionen gegen SARS-CoV-2 in staatlich eingerichteten Impfzentren zu beteiligen.

Wir als namentlich unterzeichnende Ärzte, Apotheker und Naturwissenschaftler können diese Impfungen aus medizinisch-wissenschaftlichen, ethischen und berufsrechtlichen Gründen weder unterstützen noch befürworten.

Wir fordern Sie auf, die Ärzte- und Apothekerschaft über die unten aufgeführten Sachverhalte unverzüglich zu informieren. Wir bitten Sie dringend, Ihre Unterstützung dieser Impfaktionen angesichts des derzeitigen Kenntnisstandes über unkalkulierbare Risiken 2,3,4,5,6 speziell dieser Impfung einzustellen. Dies entspricht der Verantwortung unseres ärztlichen und pharmazeutischen Berufes und dem Gelöbnis des Berufstandes zum Schutze der PatientInnen.

In diesem offenen Brief sind die Ärzte nach Postleitzahl sortiert.

Ich hänge ihn als Dateianhang an.

Hallo kazzou, wie in Beitrag 8 geschrieben, hat es 2020 einen Ärzteappell als öffentlichen Brief gegeben, der an die damalige Bundeskanzlerin Frau Merkel gerichtet war.

Er wurde auch weitergegeben an das Präsidium des Deutschen Bundestags, die Ethikkommission, die Pressestelle der Landesärzte und außerdem an: die Zeit, Süddeutsche, Welt, Handelsblatt, FAZ, Frankfurter Rundschau, taz, BILD, Neue Züricher Zeitung (NZZ), multipolar, NachDenkSeiten.

Dieser offene Brief wurde, ebenfalls öffentlich, von den Ärzten unterstützt, die hinter: https://aerzte-stehen-auf.de/offener-brief/ stehen und René hier eingestellt hat. :)

Auszug:

Offener Brief

An die Regierenden dieses Landes und an alle Bürger,

Wir sind Ärzte und Therapeuten, die seit dem Auftreten von SARS-CoV-2 mit zunehmender Sorge beobachten, wie Pandemieangst und -panik zu immer skurrileren Maßnahmen und Eingriffen in unsere Rechte und persönliche Freiheit führen. Nach der anfänglichen verständlichen Sorge und den folgeschweren Maßnahmen blieb bislang leider das Wichtigste auf der Strecke: wissenschaftlicher Diskurs und offene Debatten, Rückschau halten, Fehler suchen – entdecken – zugeben und korrigieren. Wir wollen und können nicht mehr zusehen, wie unter dem Deckmantel einer „epidemischen Lage nationaler Tragweite“ und der vorgegebenen Sorge um Gesundheit und Sicherheit jegliche Grundlagen für Gesundheit und Sicherheit zerstört werden.

Wir stehen auf und fordern die Regierungen und Wissenschaftler aller Länder auf, sich endlich einem wissenschaftlichen Diskurs zu stellen, statt blind vor Angst auf einen Abgrund (wirtschaftlicher, humaner und persönlicher Art) zuzulaufen und sich mit „Notstandsgesetzen“, die auf unbestimmt verlängert werden, dauerhaft Macht zu sichern.

Mit Sorge beobachten wir, wie fast alle Medien unkritisch dieselbe Meinung wiederholen und quasi gleichgeschaltet auf allen Kanälen und in allen Zeitungen die politisch verordnete Panik und Angstmache zelebrieren. Und das, obwohl sich von Anfang an warnende Stimmen von Wissenschaftlern und Ärzten fanden und mit der Zeit immer zahlreicher wurden: Dr. Wodarg, Prof. Dr. Bhakdi, Prof. Ioannidis, Prof. Dr. Reiss, Prof. Dr. Streeck, Prof. Stefan Hockertz, Dr. Schiffmann und viele mehr. Mit Entsetzen beobachten wir, wie diese mutigen Einzelkämpfer diffamiert werden, ihre wichtigen, fachlich qualifizierten Einwände einfach ignoriert, oder zurechtgebogen werden bis wieder alles ins Pandemie-Panik-Schema passt. Wir fordern die Medien auf, endlich ausgewogen Bericht zu erstatten, audiatur et altera pars, und zum wissenschaftlichen Diskurs zurückzukehren!

In den letzten Monaten standen die Medien meistens unkritisch hinter der Regierung und deren sanktioniertem Expertengremium. Sie verfehlen ihre Aufgabe kritisch zu sein, um eine einseitige Regierungskommunikation zu verhindern. Leider gleichen die Nachrichtensendungen oft eher Propaganda als einer objektiven Berichterstattung! Personen, die die medizinischen Fragen offen diskutieren wollen, werden auf eine Weise diskreditiert, die diesen Personen nicht gerecht wird, der Bewältigung der Krise nicht dient und ein schlechtes Licht auf den Zustand freier Meinungsbildung und -äußerung in unserer Gesellschaft wirft. Auch die Wortwahl von Politikern und Medien hat die Situation von vornherein in ein bestimmtes Licht gerückt: „Krieg“, „unsichtbarer Feind“, der „besiegt“ werden müsse, „Opfer“ und „Pflegehelden an der Front“ usw… ließ nur eine Deutung zu, nämlich dass wir es mit einem „Killervirus“ zu tun haben. Das entbehrt jeder Sachlichkeit, das ist keine Information, das ist Manipulation.

Schlimm ist auch das unerbittliche Bombardement mit Zahlen, die Tag für Tag verkündet werden, ohne sie in einen Zusammenhang zu setzen: wie viele von den Infizierten sind wirklich krank, wie viele brauchen intensivmedizinische Versorgung, wie viele sind intubiert, wie viele sind tatsächlich gestorben. Ebenso fehlt der immens wichtige Hinweis auf die Falsch-Positiven-Rate. Einfach Infektionszahlen kumulativ darzustellen, hat die Angst in der Bevölkerung nur geschürt, zumal diese Zahlen auf PCR-Tests beruhen, die jedoch nicht für Diagnostik zugelassen sind. Der PCR-Test ist nicht geeignet, eine Infektion nachzuweisen! Er kann als Hilfsmittel zur Diagnostik dienen, das jedoch auch nur, wenn in vorausgegangenen klinischen Studien ein Cut-off-Wert ermittelt wurde und der Test validiert wurde. Wie auch Prof. Dr. Werner Bergholz, am 28.10.2020 in seiner Stellungnahme zur COVID-19-Teststrategie im Bundestag sagte: „das momentane Testkonzept (weist) so gravierende Mängel auf, dass es in keiner Weise den Qualitätsanforderungen der Technik oder dem Stand der Wissenschaft entspricht“.

Eine von diversen Seiten, die den offenen Brief "Ärzte stehen auf" veröffentlicht hatten: https://weiterdenken-marburg.de/2020/11/25/off…zte-stehen-auf/

Daher steht der 2022 verstorbene Prof. em. Prof. Dr. med. habil. Karl Hecht, der auch selbst zu dieser Zeit sehr aktiv war, in dieser Liste. Er selbst hat später noch weitere pfds zu seinen Gedanken veröffentlicht. wie z.B.: https://www.selbstheilung-online.com/wp-content/upl…ei_201116-2.pdf

Es ist im Nachhinein etwas verwirrend, da auf der Homepage von "Ärzte stehen auf " jetzt ein Datum von 2021 zu sehen ist, denn auch die Ärzte für individuelle Impfentscheidungen hatten sich öffentlich angeschlossen, der Brief aber schon in 2020 veröffentlicht wurde und verwirrender Weise auch weiterhin auf manchen Seiten mit einem Datum veröffentlicht wird, als wäre er erst aktuell erschienen.: http://nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=27122

Im Archiv steht der Brief mit Datum 9.11. 2020, wie oben aufgeführt ohne Ärzte für individuelle Impfentscheidungen e.V.

: https://web.archive.org/web/2020122819…/offener-brief/

Das MWGFD wurde ebenfalls in 2020 unter mwgfd.de gegründet, ist aber ein anderer Zusammenschluss.

: https://web.archive.org/web/2020111918…und-wirtschaft/

Nicht alle Ärzte waren so mutig öffentlich etwas zu unterschreiben.

Aber als Prof. Hockertz sein Urteil zu den Genspritzen im Arzneimittelbrief geschrieben hatte, haben viele Ärzte auf ihrer eigenen Homepage diesen Arzneimittelbrief veröffentlicht und eine Art stillen, aber eindeutigen Widerstand betrieben.

Prof. em. Prof. Dr. med. habil. Karl Hecht steht in dieser Liste, weil er 2020 zu den Ärzten gehörte, die einen öffentlichen Appell an die Politik gegen den Umgang mit der Plandemie mit unterzeichnet hatte.

Sie hatten auch uns alle aufgerufen, denn die Ärzte hatten zudem folgende Worte unterzeichnet:

Und wir rufen Sie, liebe Leser, auf: Denken Sie selbst und fordern Sie mit uns, dass Politiker und Medien sich unabhängig, kritisch und frei von Interessenskonflikten auch mit abweichenden Meinungen auseinandersetzen. Lassen Sie sich die Gesundheitsfürsorge und die Entscheidungen über ihre Gesundheit und ihren Körper nicht von den Politikern abnehmen! Lassen Sie sich nicht entmächtigen!

Sein Alter hat Prof. em. Prof. Dr. med. habil. Karl Hecht auch nicht daran gehindert in 2020 einen immer noch sehr lesenswerten und sehr umfassenden 28-seitigen eigenen Appell zu den gesundheitsschädigenden Wirkungen des Lockdowns wegen 10 verschiedenen Noxen u.a. EMF an Politik und WHO zu verfassen. <3 (Ich kannte ihn vorher nicht.)

Neben der ausführlichen Erläuterung zur damaligen Lage aus seiner Sicht enthält sie noch diese detailliert ausgeführten Themen:

Der staatlich verordnete Lockdown verursacht folgende Noxen (kurze Auszüge.)

Noxe 1: Naturdefizit, vor allem für Kinder und Jugendliche

Die Schwächen, die heute schon manche Computer-Kinder und -Jugendliche entwickelt haben, werden durch die Ausgangssperre, durch Fernhalten von Schule, Kindertagesstätten, Sportveranstaltungen, Freizeitgestaltung usw. verstärkt. Die monatelange Ausgangssperre hat die Intelligenzentwicklung der Kinder und Jugendlichen gehemmt. Prof. Dr. Gerald Hütter, der sich besonders mit der Kinder- und Jugendlichen-Neuro-Psychophysiologie beschäftigt hat, bringt dies auf den Punkt: Die Corona-Maßnahmen haben eine ganze Generation traumatisiert.

Noxe 2: Soziale Isolierung und Reizverarmung machen psychisch und körperlich krank

Fehlende soziale Beziehungen, wozu auch Besuche von Kino, Theater, Vortragsveranstaltungen, Schulklassen- und Kindergartenausflüge, Fußballveranstaltungen usw. gehören, sind sehr starke gesundheitsschädliche Stressoren.

Noxe 3: Entzug der Sommerlichte und Verhinderung der Vitamin-D3-Produktion

In den Monaten März bis Juni wurden durch die Ausgangssperre allen Menschen das Son-nenlicht entzogen. Das ist gleichzusetzen mit dem Entzug von Nahrung und Getränken.

Vitamin D wird als das Sonnenvitamin bezeichnet. Zu 90 % wird es im menschlichen Körper durch den Sonneneinfluss und das körperliche Cholesterin gebildet. Ausgewogene Sonnenbäder und Spaziergänge, vor allem in der Morgensonne „tanken“ die Menschen mit Vitamin D3 auf. Selbst bei Spaziergängen von zwei Stunden täglich bei Bewölkung produziert der Körper das Vitamin D3.

Vitamin D ist in zahlreichen Stoffwechselprozessen eingebunden und ist lebenswichtig. Vitamin D wirkt krebsverhindernd. Vitamin D wirkt auch als Antioxidans, als Fänger von freien Radikalen. Es schützt die Zellgesundheit und ist notwendig zur Aufnahme und Verwertung lebenswichtiger Mineralien.

Noxe 4: Bewegungsmangel (Hypokinese)

Bereits nach zwei Wochen Hypokine (mangelnde Bewegung) wurden folgende gesundheitliche Störungen festgestellt:

• Muskelatrophie (Muskelschwund)

• Anzeichen von Osteoporose

• Schlafstörungen

• Herzmuskelveränderung (EKG)

• Abnahme der Gedächtnisleistung

• Schwächung des Immunsystems

• Verlust der Elektrolyte (Mineralien)

• Störung der Schilddrüsenfunktion

• Anstieg der Stresshormone

• Herzmuskelschwäche

• osteoporoseartige Knochenveränderung

Noxe 5: Gift in der Innenraumluft

„Im Jahr 2012 sind laut einer Schätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) rund sieben Millionen Menschen an den Folgen von Luftverschmutzung gestorben. Die WHO-Abteilung für öffentliche Gesundheit und Umwelt stuft in diesen Zusammenhang Luftverschmutzung als größte umweltbedingte Gesundheitsgefahr ein.

Etwa 50 % der Todesfälle wurde auf Innenraumluftschadstoffe zurückgeführt. Die WHO-Studie verdeutlicht auch, dass die Nutzer von Innenräumen Substanzen oder Substanzgemischen ausgesetzt sind, die spezifisch auf Innenraumquellen zurückzuführen sind (zum Beispiel Emissionen aus der Hydrolyse von Bauprodukten, Einwirkung des indirekten Passivrauchens). Das Vorhandensein vieler Spurenstoffe ist weitgehend unabhängig von der Infiltration typischer Außenluftbelastungen, da physikochemische Prozesse diese Stoffe in situ freisetzen.“

Noxe 6: Überflutung mit WLAN-Funkwellenbestrahlung und dem Digitalpakt

Funkwellenkrankheit seit 1932 bekannt

In den letzten 20 Jahren haben mich mehr als 1.000 elektrosensible Patienten konsultiert. Mehr als 100 Radarstrahlen geschädigten Bundeswehrsoldaten habe ich als Arzt und Gutachter geholfen.

Grenzwerte

Russland 0,01 mW/cm² :huh:

USA, Europa 10,0 mW/cm²

Noxe 7: Angstkrankheit und Hilflosigkeit durch die Berichterstattung von Medien und Politik

Angst kann den Menschen umbringen.

Noxe 8: Folgen der Maskenpflicht- schadet mehr als sie nützt

Das Tragen einer Maske ist nicht ohne Nebenwirkungen. Sauerstoffmangel (Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsverlust) tritt relativ schnell auf, ein Effekt, der der Höhenkrankheit ähnlich ist. Täglich sehen wir nun Patienten, die über Kopfschmerzen, Nebenhöh-lenprobleme, Atembeschwerden und Hyperventilation aufgrund des Tragens von Masken klagen.

Darüber hinaus führt das angesammelte CO2 zu einer toxischen Versauerung des Organismus, die unsere Immunität beeinträchtigt. Einige Experten warnen sogar vor einer verstärkten Übertragung des Virus bei unsachgemäßer Verwendung der Maske.

Unser Arbeitsgesetzbuch (Codex 6) bezieht sich auf einen CO2-Gehalt (Belüftung am Arbeitsplatz) von 900 ppm, maximal 1.200 ppm unter besonderen Umständen. Nach dem Tragen einer Maske für eine Minute wird dieser toxische Grenzwert erheblich überschritten, und zwar auf Werte, die drei- bis viermal höher sind als diese Höchstwerte. Wer eine Maske trägt, befindet sich also in einem extrem schlecht belüfteten Raum.“

Noxe 9: Armut durch Mangel an wirtschaftlicher Funktionsfähigkeit für die Gesundheit- der Lockdown in die Armut

Der jährliche Armutsbericht des Paritätischen Wohlfahrtsverbands basiert auf Daten des Statistischen Bundesamtes zur sogenannten Armutsgefährdungsquote, oft auch einfach Armutsquote genannt. Diese war im vergangenen Jahr auf 15,9 Prozent gestiegen. Das entsprach etwa 13,2 Millionen Betroffenen. Es handele sich um die „größte gemessene Armut seit der Wiedervereinigung“, heißt es im Bericht.

„Der einfache Ost-West-Vergleich, die holzschnittartige Gegenüberstellung von neuen und alten Bundesländern, funktioniert 30 Jahre nach der Vereinigung nicht mehr.“ So zeige Brandenburg mittlerweile eine Armutsquote, die deutlich unter dem Bundesdurchschnitt liege. Auch Thüringen habe eine Armutsquote unterhalb derer von Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen oder Bremen.“

Noxe 10: Gesundheitsrisiko durch nicht erholsamen Schlaf

Ungesunde Raumluft und mangelnde frische Luft, mangende Bewegung am Tage, Elektrizität und Elektronik im Schlafzimmer und ganz besonders die Angst (Gedankenkreisen hindert am Einschlafen) verhindern einen erholsamen Schlaf.

Chronische Schlafstörungen sind ein Risikofaktor für chronische Erkrankungen. Das zeigte die WHO-Lares-Studie, die von 2000 bis 2004 in acht europäischen Ländern an über 8.000 Personen durchgeführt wurde.

Diese 10 Noxen erhöhen (schon jede einzelne allein bei Dauereinwirkung) die Infektanfälligkeit und enthalten außerdem ein hohes Risiko für die Entstehung der meisten chronische Erkrankungen.

: https://www.selbstheilung-online.com/wp-content/upl…down_201223.pdf

Schön, dass Du ihn erwähnst hast. :)

Denn so kann ich ihm zum Gedenken hier unter Corona-Fakten seinen Appell hinterlassen, der gleichzeitig die Schäden zum großen Teil zusammenfasst. Auch wenn er die Studien zu Verhaltensänderungen bei Rattenbabys durch erhöhtes CO² in der Luft, Angsterzeugung durch erhöhtes CO² in der Atemluft und die extrem vielen Herzerkrankungen von Kindern nach der sogenannten Spanischen Grippe mit Maskenzwang nicht erwähnt, macht das auf einen Blick deutlich, wie zutiefst Menschenfeindlich die Maßnahmen wirklich waren.

Sie mögen jetzt behaupten, dass die Maßnahmen nutzlos waren und dabei ganz überrascht tun. Ich glaube das nicht.

Da Prof. em. Prof. Dr. med. habil. Karl Hecht sie so deutlich aufgeführt hat, sollte man besser davon ausgehen, sie wussten genau wie bei den Genspritzen ganz genau, was sie taten und wollten diese Schäden verursachen. Es war alles genau bekannt. <X

Ich möchte noch hinzufügen, wenn man eine pdf öffnet, kann man sie ganz leicht durchsuchen, in dem man Strg+F drückt und in das dann oben rechts erscheinende Suchfenster ein beliebiges Wort eingibt.

Auch ist es besser, die ganze pdf herunterzuladen. Sie steckt jedenfalls voller Informationen.

In der pdf ist abhängig von den gesundheitlichen Problemen eine Vielzahl an Behandlungsvorschlägen von Ärzten und Homöopathen, sowohl an pharmazeutischen, als auch phytotherapeutischen, orthomolekularen und homöopathischen Mitteln aufgeführt. Auch die Reaktivierung von EBV und Herpes sind Themen.

Neben den Spikeproteinen sind auch PEG, Graphenoxid und weitere unerwünschte Substanzen in den Genspritzen .

Hier wird in Bezug auf Graphenoxid unter anderem geschrieben:

Ein slowakisches Forschungsteam hat unter dem Mikroskop entdeckt, dass Ivermectin das kristalline Wachstum von Graphenoxid-Hydrogelen im Körper stoppt.

• NAC veranlasst den Körper, körpereigenes Glutathion auszuschütten. Glutathion in Kombination mit Zink stellt eine Möglichkeit dar, um magnetische Graphenoxid-Nanopartikel aus dem menschlichen Körper zu entfernen.

• Spike Proteine: https:/ / chemrxiv.org/engage/ch…/60c753ec4c89190f3bad43ca, https:/ / www.sciencedirect.com…cle/pii/S0006291X22001383,

• Kiefernnadeln, Fichten, Zedern und Tannen (Nadelbäume) enthalten Shikimat (Shikimisäure) und eine Reihe anderer Metanährstoffe, die das Immunsystem stärken, Feuchtigkeit spenden und zur Entgiftung von Graphenoxid-Nanopartikeln auf Zellebene beitragen. Nadelöl und Nadeltee verjüngen die Zellen und wirken beim natürlichen Stressabbau, als Schmerzmittel und Antibiotikum. Sie helfen auch bei der Traumabewältigung (PTSD), da sie direkt auf die Nerven wirken und das Nervensystem umgehen (Metanährstoff, der das zelluläre Gedächtnis an ein Trauma auslöscht).

Meerrettichperoxidase

• katalysiert den Abbau von Graphenoxid,

• Quelle: https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21344859/

Zu den Spike-Proteinen habe ich noch gefunden:

• Bromelain (aus der Ananas) und Papain (aus der Papaya) sind Enzyme, die proteolytisch wirken (Abbau des Spike-Proteins) und zudem gerinnungshemmend, entzündungshemmend und abschwellend wirken.

• Achtung! Es kann zu Hautausschlägen, asthmaähnlichen Beschwerden, allergischen Reaktionen, Magenbeschwerden und Durchfällen kommen. Dann bitte sofort absetzen.

OPC ist sicher immer gut, da entzündungshemmend.

Bei L-Arginin muss man aber genauer hinschauen, was man erreichen will. Engel, das war ein guter Hinweis, sonst hätte ich es vielleicht übersehen.

Denn dazu habe ich in der pdf gelesen:

• Lysin (essentielle Aminosäure) ist ein Antagonist von Arginin und hemmt somit die Vermehrung von Herpesviren.

Die Reduktion von Arginin-reichen Lebensmitteln (Nüsse, Schokolade, Kürbis, Weizen, koffeinhaltige Getränke) ist gleichzeitig entscheidend für den erfolgreichen Einsatz zur Verbesserung der Krankheitssymptomatik bei Covid-Erkrankungen. Besonders auffällig ist hier eine sehr schnelle und effektiv wahrnehmbare Besserung.

Daher denke ich, bei Herpes- und Coronaviren dürfte dementsprechend eine Einnahme von Arginin kontraproduktiv sein.

Könnte auch für andere Viren wie EBV gelten.

Auf der Seite von Dr.Retzek habe ich dazu folgende Aussage gefunden:

Lysin hat sich für Herpes-Viren – EBV ist ein DNA-Virus aus der Gruppe der Herpesviren (HHV6) – als Hemm-Stoff herausgestellt. Ich habe keine Studien für Lysin/EBV gefunden, die Erfahrung zeigt jedoch, dass der Effekt wie bei Herpes wirksam ist.

An gleicher Stelle steht auch etwas zu Vitamin D. Das gilt aber eigentlich nur für eine chronische EBV. :/

Bei der chronischem EBV kommt es zur VDR-Blockade und damit zur Immunsuppression (CAVE: hohe Dosen VitD wirken bei diesem Zustand Immunsuppressiv).

daher sollte Vitamin D nur in der geringsten notwendigen Dosis gegeben werden, dazu gehört VitK2.

: https://ganzemedizin.at/epstein-barr-virus-was-funktioniert/

Coleman, vielleicht erklärt die Aussage von Dr. Retzek zu EBV und hochdosiertem Vitamin D, warum Du dich derzeit bei täglich 10.000 IE immer schlapper fühlst. :/

Du bist noch ein junger Mann, falls Du 86 geboren bist und draußen ist die schönste Sonne. Falls es dir möglich ist, ist tägliches spazieren gehen in der Sonne sicher das Beste für deinen Körper. Wenn spazieren gehen nicht gut geht, vielleicht irgendwo raus in die Sonne setzen. Dabei bildet dein Körper selbst Vitamin D, wenn du zur richtigen Zeit gehst. Die ist dann, wenn die meisten Menschen nicht in die Sonne gehen wollen. Aber so heiß ist es ja noch nicht. :)