Beiträge von Die Mama

    Ein Artikel in einer Zeitung, in dem Vorhersagen beliebig nach Wunsch ausgelegt werden, die sich auch auf ein Naturereignis beziehen könnten (soll es nicht schon Beweise dafür geben, dass Sodom und Gomorra wahrscheinlich durch einen Meteoriten vernichtet wurden

    : https://www.pro-medienmagazin.de/forscher-sodom…iten-zerstoert/), ist für mich etwas ganz anderes als eine Seite, die die Worte Irlmaiers detailliert wieder gibt.

    Ich habe mich 2020 intensiv mit ihm und seinen Aussagen befasst.

    Obwohl er nicht in allem deutlich war, hat er sehr deutlich gesagt, dass die Westmächte von Afrika kommen und Gift über uns verteilt werden, wenn russische Panzer hier sind, und jeder stirbt, der das abbekommt. Ich erinnere an 3 Tage, es könnten auch 3 Wochen oder Monate gewesen sein. Aber recht schnell ist alles vorbei und dann kommen blühende Zeiten. Das passt nicht zu einem atomaren Anschlag.

    Mir ist nach seiner Schilderung besonders in Erinnerung geblieben, dass der Verlust allen Lebens in Deutschland als Kollateralschaden betrachtet wird. Womit klar ist, dass die Bevölkerung eines Landes nicht mehr als wertloses Inventar ist, auf das keine Rücksicht zu nehmen ist.

    In Sachen radioaktive Belastung ist es eh egal. Die ganze Welt ist längst vergiftet und man muss sich nicht wundern, dass es schon vor den Genspritzen immer mehr Krebserkrankungen gab.

    Mir reichen solche Bilder von missgebildeten Kindern: https:/ / www.foreignpolicyjourn…acts-on-children-in-iraq/

    Zudem folge ich da eher Baba Vanga, die auch schon den Konflikt in der Ukraine und viele andere Ereignisse korrekt vorhergesagt hat.

    Es ist doch ganz einfach. Sie hat gesagt, es liegt an den Kriegstreibern des Westens, ob wir nachher nur noch verbrannte Erde sind oder ob sie einlenken werden. Diese Kriegstreiber tun in meinen Augen seit 1 Jahr absolut alles, damit es so weit kommen könnte. Aber noch leben wir.

    Hallo Dirk, danke für den Hinweis.

    Frage mich, ob das bei AUF1 ein anderer Film wäre, als der Film mit dem identischen Titel Trust WHO, der bereits im Archiv und bei diversen Videoportalen aufrufbar ist. Wie z.B. hier mit Verweis auf AUF1: https://www.bitchute.com/video/SanJvlpsWe4c/

    Für mich sieht es nicht so aus.

    An der Stelle ein Hinweis darauf, dass bei direktdemokratisch bereits unzählige Videos und Infos rund um das Thema Great Reset gesammelt wurden und kaum ein Thema ausgelassen wurde. Auch wenn ich die Ansichten in Bezug auf Atombomben/-kraft, etc. nicht teile. 8)

    : https://www.direktdemokratisch.jetzt/great-reset/

    Engel, es ergibt sich wohl aus dem Geschriebenen, was ich ganz Allgemein zum Ausdruck gebracht habe. Dirk hat es auch verstanden.

    Und sorry, ein Freund der eine Nebenhodenentzündung hat und damit zum Training geht, den kann ich ehrlich gesagt eh nicht ganz ernst nehmen. 8)

    Politiker Errol Musk, Vater des amerikanischen Unternehmers Elon Musk im Interview: „ Wir werden einer Gehirnwäsche unterzogen, um zu sagen, dass die Ukraine gut und Russland schlecht ist, und dennoch haben sie in der Ukraine mehrere US-amerikanische Biowaffenlabore gefunden.“

    ...die Ukraine wird von einem Stand-up-Comedian geführt, der Präsident geworden ist “, was er für „ extrem seltsam... “ hält.

    Und er spiegelt auch die Meinung seines Sohnes über Joe Biden wider, der sagt, dass „ er die Vereinigten Staaten eindeutig nicht regiert “ .

    Video: https://t.me/us_today/1506

    Erinnert mich an die Prophezeiungen von Alois Irlmaier.

    Wüsste nicht wie. :/

    In Irlmaiers Geschichte geht es darum, dass die Westmächte von Afrika aus ein 3 Tage, Wochen oder Monate lang tödlich wirksames Gift über Deutschland verteilen, um die Besatzung russischer Panzer zu töten, die in Deutschland angekommen sind.

    Ganz ohne die Vorstellung zu berücksichtigen, dass deren Panzer heutzutage sicherlich mit Detektoren und Ausrüstungen gegen Giftangriffe von außen geschützt sind.

    Aber nach 3 Tagen, Wochen, Monaten, so die Interpretation verliert das Gift in Irlmaiers Vision seine Wirkung und wer sich schützen konnte wird das Gift überleben.

    Mit anderen Worten hatte Irlmaier eine Vision, dass die Westmächte/Nato eine Aktion ausführen werden, deren Kollateralschaden die Vernichtung des größten Teils der deutsche Bevölkerung und auch fast allen tierischen Lebens in Deutschland ist.

    Auch wenn diese Vorstellung meiner Ansicht nach gut zum Charakter der Nato passt. 8)

    In der wahren Geschichte zu dem Film geht es zwar auch um Krieg, mehrere Kriege, die Westmächte/Nato und ein Gift das tötet.

    Aber nicht um 3 Tage Wirksamkeit, sondern um abgereichertes Uran mit vielen künstlich erzeugten und natürlichen hochgiftigen radioaktiven Substanzen als Nanopartikel. Ein radioaktives Gift, das die Menschen und die Erde für immer vergiftet hat und auf dieser Erde bleiben wird, so lange diese Erde besteht. Denn die Halbwertszeit beträgt 4.500 Millionen Jahre.

    Das ist ein Gift, das längst überall verteilt wurde und mit der kürzlichen Vernichtung der DU-Munition besonders in Europa und der ganzen Welt neu verteilt wird. Aus der Doku von 1958 erfährt man auch, das radioaktiver Staub mindestens 10 Jahre in der Atmosphäre bleibt und sich über den Globus verteilt. Denn im Prinzip gehört zu dieser Giftbelastung, diesem Todesstaub, alles, was aus Atomwaffen, AKWs, Atombombentests, Atommüll, etc. in die Umwelt freigesetzt wurde und wird.

    Ich sehe daher bei Todesstaub keinerlei Ähnlichkeit zu Irlmaiers Vorhersagen.

    Das Einzige, was ich zu dem, was ich vorher mehrfach diesbezüglich geschrieben hatte, nun korrigieren muss, ist die Sache mit dem Vitamin C.

    Denn bei der Tatsache, dass ich wiederholt 15mg Zink plus 2 gehäufte Messlöffelchen billiges Vitamin C aus der Dose mit Wasser plus Vitamin D 2.000IE eingenommen hatte, hatte ich die Menge an Vitamin C nicht ausreichend erfasst.

    Denn das Zink war plus Histidin und 300mg Vitamin C, was ich nicht berücksichtigt, da einfach vergessen hatte.

    In der Regel hat eine Wiederholung der Einnahme dieser Substanzen schon ausgereicht.

    Da ein gestrichenes Messlöffelchen 120mg Vitamin C entsprechen soll, habe ich (aber auch mein Mann in entsprechenden Situationen) somit geschätzt 2x 400mg oder mehr Vitamin C plus den 2x 300mg Vitamin C mit dem Zink eingenommen.

    Damit lag die Einnahme von Vitamin C dann, ohne mir vor den Beiträgen zu Zink darüber klar zu sein, bei mind. 1,4 Gramm Vitamin C. Bei insgesamt 30 mg Zink und 4.000IE Vitamin D. (Da wir jetzt 5.000IE Vitamin D nehmen, würde ich das nicht mehr doppelt nehmen.)

    Das finde ich insofern interessant, als dass ich mir bis dato nicht bewusst war, dass wir auch selbst schon mehr als 1 Gramm Vitamin C/Tag eingenommen haben. Das hatte ich bisher doch immer abgestritten. ^^

    Es ist auch nicht so, dass wir keine Spuren der sonstigen Stoffe, wie Magnesium und Co. im Körper hätten.

    Das Problem, das ich insgesamt sehe, ist allerdings, es wird nicht mehr viel bringen, wenn man erst nach einer Woche Eis auf eine Prellung macht. Das ist dann einfach zu spät. <X

    Wenn sich eine Entzündung erst einmal ausgebreitet hat, gehe ich davon aus, dass die 2 vorher geschilderten Einnahmen kaum noch den Erfolg haben werden, den sie gleich genommen gehabt hätten, da sich die Entzündung viel weiter ausbreiten konnte.

    Dazu fällt mir ein- Vor 2 oder 3 Jahren gab es die Empfehlung einer amerikanischen Gruppe von tausenden Ärzten und Profs, die eine hochdosierte Einnahme von Vitamin C innerhalb der ersten 48h Stunden empfahlen, da so die meisten Infektionen frühzeitig gestoppt werden können. (Man hat sie dann gezwungen, die Aussage von ihrer Internetseite zu nehmen.)

    Wie auch die Studie zu sehr hoch dosiertem Zink erst nach Ausbruch der Erkrankung zeigte, dauerte es Tage der hochdosierten Einnahme um eine bereits ausgebrochene Erkrankung zu stoppen.

    Es ist also viel schwieriger eine seit längerer Zeit bereits im Körper aktive Entzündung/Erkrankung mit Vitaminen zu stoppen.

    Das ist meiner Ansicht nach als Teil des Resets die Umsetzung die Agenda der UN, nach der in Zukunft alle auf dem gleichem Standard leben sollten, was nicht wie Anfangs gedacht bedeutet, dass es den armen Nationen besser gehen soll, sondern dass es den reichen Nationen auch schlecht gehen soll.

    Aber insgesamt ist so viel Richtiges damit verknüpft, dass es einfach schwierig wird.

    Denn den Preis für die reichen Nationen zahlen die armen Nationen. Wir alle wissen das. So wie wir alle den Preis für die Radioaktivität zahlen.

    Da ich über Metager den Artikel zu Tina gesucht hatte, den Torcer gepostet hatte, habe ich auch einen weiteren etwas älteren AKW-freundliche Artikel von Achgut gefunden.

    Nachdem ich den Hype-Artikel gelesen hatte, habe ich mich gefragt, wie viel wurde und wird uns wohl zu den AKWs unterschlagen und wie viel haben wir nicht bemerkt?

    Wie viele kleine AKW-Unfälle und Beinahe-Gaus hat es denn gegeben? Von einigen wissen wir ja schon. Von vielen haben wir keine Ahnung.

    Auch wenn sie seit Jahrzehnten in den veröffentlichten Berichten zu AKW-Inspektionen beschrieben werden. Früher habe ich die gelesen.

    Dass die Chromosomen von verstrahlten Menschen in der Elbmarsch nahe Krümmel verändert sind und es Leukämie-Erkrankungen und Todesfälle gab und gibt, davon hatte ich noch nie gehört. Oder habe ich es vergessen?

    Dass alle Untersuchungen erheblich behindert wurden und alles versucht wurde, eine Aufklärung zu vermeiden, ist wohl an der Tagesordnung.

    Im Video wird aber eindeutig gezeigt, dass die Umgebung mit radioaktivem Material verseucht ist.

    Schwerer Kernkraftunfall 1986 nicht nur in Tschernobyl, sondern auch in Deutschland! - YouTubeˍ

    Als am Morgen des 2. Oktober 2017 so wie jede Woche in ganz Europa die Luftfilter der Messstationen für atmosphärische Radioaktivität gewechselt wurden, konnte noch niemand ahnen, dass ein regelrechter Krimi in der Luft lag. Kurz darauf trudelten im Minutentakt die Alarmmeldungen herein: über beinahe dem ganzen Kontinent lag eine Wolke von radioaktivem Ruthenium! Die Konzentrationen waren verhältnismäßig hoch, aber noch nicht gesundheitsschädigend.
    Ein derartiges Ereignis hatte es in dieser Form noch nie gegeben. Am Institut für Radioökologie und Strahlenschutz der Universität Hannover liefen die Telefone heiß: Was war geschehen? Kein Staat hatte die Verantwortung für die Freisetzung übernommen - die Wissenschaftler mussten auf sich allein gestellt wichtige Fragen beantworten. Die VolkswagenStiftung bewilligte schnell und unbürokratisch ein Projekt, um den Fall in detektivischer Kleinarbeit Schritt für Schritt zu klären: Woher kam die Wolke? Wer war verantwortlich? War es ein Reaktorunfall oder stammte die Freisetzung womöglich aus militärischen Aktivitäten? Wieso meldete kein Staat den Atomunfall? Und wie ist er abgelaufen? Ist es vorstellbar, dass niemand vor Ort den Unfall bemerkt hatte? Und wem verdanken wir, dass wir in Europa davon "Wind bekommen" haben?
    Professor Georg Steinhauser vom Institut für Radioökologie und Strahlenschutz, Leibniz Universität Hannover, wurde zum "radioactive detective" und führte mit viel Spaß durch den Abend wie durch einen Krimi, der an Spannung kaum zu überbieten ist. Ob da noch Fragen offen blieben?

    Zum zweiten Vorfall dieser Art wurde kein Vortrag gehalten.

    Leider wurde, ein weiterer Witz, aus rechtlichen Gründen der Ton dieses Videos stellenweise ausgeblendet.

    Atomunfall! Und niemand hat etwas bemerkt? Georg Steinhauser beim Herrenhausen Extra - YouTubeˍ

    Das ist sicher lange nicht das Ende: Der Störfall - Was geschah wirklich in den AKWs von Vattenfall? - YouTubeˍ

    Wenn in einigen Protokollen der Regierungsdebatten bei den letzten abgeschalteten AKWs von Schrott die Rede ist, halte ich das für zutreffend.

    Wie hier: Sicherheitsrisiko Kernkraftwerk Neckarwestheim? | Zur Sache! Baden-Württemberg (youtube.com/watch?v=Q8GJXQv5mYk)

    Oder hier: Vertuschte Pannen & Störfälle im AKW Philippsburg - YouTubeˍ

    Man kann so etwas massenhaft in Unterlagen zu verschiedenen AKW lesen.

    Und wenn Ende ist, ist noch lange nicht Ende. Wir zahlen das:

    Strahlendes Milliardengrab - Warum uns die Atomkraft in der Klimakrise nicht hilft | Doku - YouTubeˍ

    Die Bedrohung durch AKWs an deutschen Grenzen und der Beinahe Supergau in Fessenheim:

    Atomkraftwerk Tihange – Wann knallt es? (Ganze Folge) | Quarks - YouTubeˍ

    oder hier- Der vergessene Unfall: Menetekel Harrisburg - YouTubeˍ

    oder hier: Mit vollem Risiko am Netz - Kernkraftwerk Kosloduj - YouTubeˍ

    oder hier: "Die Atomlüge" - NDR Doku - 23.02.2010 - YouTubeˍ

    oder hier: Yellow Cake: Die Lüge von der sauberen Energie ARTE Dokumentation - YouTubeˍ

    Das Manhattan-Projekt im Zweiten Weltkrieg erforderte die Raffination riesiger Mengen Uran, und die in St. Louis ansässige Mallinckrodt Chemical Works übernahm diese Aufgabe. Infolgedessen gehörten die Mitarbeiter des Chemieunternehmens zu den am stärksten kontaminierten Atomarbeitern der Geschichte. Dieser Dokumentarfilm untersucht das Erbe, mit dem St. Louis immer noch zu kämpfen hat, von Arbeitern, die krank wurden - bis hin zu den Herausforderungen im Umgang mit den Folgen der Entstehung einiger der ersten Atomabfälle der Welt. Die Geschichte ist nicht nur auf St. Louis beschränkt, da mehr als 300 Einrichtungen in ganz Amerika Teil des Rennens um den Bau der Bombe wurden und gezwungen waren, sich mit vielen der gleichen Probleme auseinanderzusetzen. Ein detaillierter Blick darauf, was einige der Männer und Frauen in diesen Werken durchgemacht haben und wie sich Entscheidungen, die in der Vergangenheit getroffen wurden, heute auf uns alle auswirken.

    Die Tragödie der ersten Atomkraftwerksarbeiter | Die sichere Seite des Zauns Dokumentarfilm - YouTubeˍ

    oder das britische Tschernobyl: Windscale: The British Chernobyl - YouTubeˍ

    oder hier: A Brief History of: The Soreq Radiation Accident 1990 (Documentary) - YouTubeˍ

    oder Majak, die schlimmste Atomkatastrophe der UdSSR: Kyshtym Mayak: The 2nd Worst Nuclear Disaster in Soviet History - YouTubeˍ

    oder hier: The Ciudad Juárez Cobalt-60 Radiation Incident 1984 | Plainly Difficult Disaster Documentary - YouTubeˍ

    oder hier: The Lia Radiological Accident - Nuclear Bonfire - YouTubeˍ

    oder hier: SL-1: America's First Nuclear Disaster - YouTubeˍ

    Zeithistorischer Thriller über einen Unfall in einem Atomwaffensilo der USA, der um ein Haar mehrere amerikanische Großstädte vernichtet hätte: Anhand der Erinnerungen von Luftwaffen-Soldaten, Rüstungsingenieuren und Ersthelfern wird die Kette der Ereignisse im US-amerikanischen Städtchen Damascus nachgezeichnet, die beinahe zur nuklearen Katastrophe geführt hätten.: Damascus, USA. Der GAU [Dokumentation, HD] - YouTubeˍ

    oder hier: Most Deadly Nuclear Accidents of All Time - YouTubeˍ

    Es wäre beliebig erweiterbar. Aber hey, in der Ukraine gibt es keine Nazis und Atomkraft ist sicher. :D

    Und wenn jedes Jahr weltweit Millionen Menschen wegen der radioaktiven Verseuchung an Krebs erkranken, dann ist das ist doch super für die Wirtschaft und schafft viele Milliarden an Umsatz für die Medizinindustrie und damit auch viele Arbeitsplätze.

    Dirk, Du hast natürlich Recht. Ich habe sicher schon mehr als 10x geschrieben bei Entzündungen und Infektionen sofort vermehrt Vitamin D, C und Zink einnehmen. Das ist eine vergleichbar effektive Notfallmaßnahme wie Eis auf die betreffenden Stellen bei Sturz und schweren Prellungen.

    Habe ja schon lange nichts mehr dazu geschrieben.

    Von Januar bis März habe ich monatlich ca. 6 Massagen gemacht. Das ist eine nachträgliche Mindest-Schätzung, habe erst irgendwann im März angefangen Buch zu führen.

    Da war ich wie erwartet schon weit über die 12. Im April dann 4 Massagen.

    Anfang Mai mussten die Hunde für den Friseur gebadet werden. Das hat er gemacht und war anstrengend. Einer der beiden will dabei immer aus dem Wasser. Da gab es eine Fußreflexzonenmassage vorher und eine danach und noch eine am nächsten Tag. ^^

    Die nächste hat mein Mann erst heute bekommen, weil er erst heute gefragt hat.

    Am Anfang bin ich von 1-2 Massagen die Woche ausgegangen. Ab April nur noch davon, ob er mir gesagt hat, dass er eine braucht.

    Jedenfalls fühlt sich mein Mann zur Zeit sehr gut.

    Und das, obwohl er im April vom Hund umgerannt wurde und auf der Straße auf den Rücken fiel und im Mai beim Transport eines Pakets auf den Hintern gestürzt ist, dass es krachte.

    Wenn ich regelmäßig Vitamin D nehme, habe ich immer warme Füße. :) Bei meinem Mann hat das nichts geholfen.

    Heute hatte er erstmals warme Füße. Ich frage mich, ob es an den die Durchblutung fördernden Regenaplexen liegt, die ich diesmal mitbestellt habe. :/

    Am 23.5. hatte ich im www nochmal nach ihr gesucht und einen Tag später stirbt sie.

    Sie hat ein aufregendes Leben gelebt, war glücklich und hatte keine Angst vor dem Tod. Schon einige Jahre vorher hatte sie viele gesundheitliche Probleme und eine Niere von ihrem Mann bekommen.

    Sie sah auch immer noch ziemlich klasse aus, wenn man Interviews aus 2018 sieht.

    Ich glaube, sie ist die einzige mir bekannte Künstlerin, die mit 69 ziemlich sexy und voller Energie über die Bühne gerockt ist. ^^

    Nicht zu vergessen- Nutbush City Limits war als Teenie eins meiner ersten Musikstücke auf Kassette.

    Nach all dem, was sie durch Ike erlebt hat und auch durch die Schwarze wie Menschen zweiter Klasse unterdrückende Politik in den USA (erst 1964 wurde die Rassentrennung in den USA aufgehoben und war da noch lange nicht umgesetzt), sowie das, was sie der Welt mit ihrer unglaublichen Stimme und Energie geschenkt hat, hat jeder ihr den daraus erwachsenen Reichtum von Herzen gegönnt. :)

    Ich schätze ihn auf mehr 0,5 Milliarden. Doch das alleine zu erwähnen wirft ein falsches Bild auf sie.

    Sie war eine liebenswürdige, wunderbare Künstlerin.

    Der Telegramkanal Swiss Vatnik hat gestern geschrieben und das hat mir gut gefallen:

    Tina Turner ist gestorben. Und obwohl ich keine Tiraden wie "eine Legende ist von uns gegangen" mag - sie war wirklich eine Legende und man wäre sehr überrascht, was für ein ruhiges, einfaches und überhaupt nicht glamouröses Leben sie in ihren letzten Jahren in Zürich führte.

    Ich bin ihr ein paar Mal zufällig in der Stadt begegnet, und nur einmal habe ich Sicherheitskräfte um sie herum gesehen.

    Normalerweise spazierte sie durch die Stadt, ohne allzu viel Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, denn die jungen Schweizer haben heute ganz andere Idole, und die älteren Schweizer sind wohlerzogen und machen keine große Sache daraus, Selfies mit einem Prominenten zu machen.

    Im Jahr 2013 erhielt Tina die Schweizer Staatsbürgerschaft und heiratete den Musikproduzenten Erwin Bach. Das Paar führte ein ruhiges, bedächtiges Leben. Obwohl es immer wieder verlockende Angebote von Produzenten für eine Welttournee gab, wurde im Frühjahr 2021 ein Dokumentarfilm über Turners Leben veröffentlicht, in dem sich die achtfache Grammy-Gewinnerin von ihren Fans verabschiedete und erklärte, dass sie ihre letzten Jahre mit ihrem geliebten Ehemann verbringen wolle, abseits von Konzertveranstaltungen, dem Blick der Öffentlichkeit und den aufdringlichen Kameras der Paparazzi.

    Ich bin sicher, dass mehr als eine Serie über das Leben dieser einzigartigen Frau gedreht werden wird! Aber mir persönlich tut es sehr leid, denn Menschen wie Tina, von Gott geküsste Künstler, kommen in diese Welt voller ehrgeiziger mittelmäßiger Künstler nur sehr, sehr selten!

    Es ist nur gut, dass sie friedlich und glücklich gestorben ist...

    Ruhe in Frieden, die Frau, die der Welt "Cose Della Vita" schenkte. <3

    Ich schätze, das ist das Ergebnis der sang- und klanglosen Gesetzesänderungen in 1/2021 zu denen ich in 5/21 Folgendes geschrieben hatte

    : https://www.symptome.ch/threads/masern…17#post-1286835

    Als Merkel vor einigen Jahren sagte, Deutschland muss digitaler werden, hatte ich keine Ahnung, dass sie damit besser überwacht meinte.

    Wir bereiten schon alles vor.

    Wie schon gepostet, ist das Gesetz für ID2020 schon in 1/21 durch den Bundestag. Fehlt noch der Bundesrat. Dann wird jede Identität eindeutig mit der Einkommenssteuernummer verknüpft. Perso, Führerschein, Krankenkasse, egal. Einfach alles.

    Das nennt sich ganz harmlos Registermodernisierung: https://www.bundestag.de/dokumente/text…isierung-818730

    Jetzt steht es schon unter den neu beschlossenen Gesetzen: https://www.buzer.de/gesetz/14542/index.htm

    Das gehört auch dazu: https://www.buzer.de/Identifikationsnummer-Gesetz.htm

    Die Gesetze zum Datenschutz haben schon vorher den Datenschutz weitestgehend ausgehebelt.

    3/21- Neuregelungen in der digitalen Gesundheitsversorgung

    : https://dserver.bundestag.de/btd/19/276/1927652.pdf

    : https://www.bundestag.de/presse/hib/829496-829496

    Derzeit Einführung von 5G, was erst ermöglichen wird, die Überwachung in ganz anderem Masse durchzuführen.

    Bis 2030 dann 6G, das 100x schneller als 5G und bereits in der Entwicklung ist.

    Und dann kommt die schöne neue Welt, die nach den Vorstellungen der Mitglieder des WEF so aussieht, dass Menschen in Städten wohnen und absolut nichts mehr besitzen. In der sie einschließlich ihrer Gedanken vollkommen überwacht leben werden.

    Eine Vision von der radikal linken dänischen Politikerin und ehemaligen sozialistischen Umweltministerin Ida Auken im WEF-Beitrag:

    "Here’s how life could change in my city by the year 2030“ (weforum.org/agenda/2016/11/how-life-could-change-2030/)

    Das ist das Wunschszenario der studierten Theologin, die auch als Young Global Leader des World Economic Forum ausgewählt und als eine der 40 vielversprechendsten jungen Führungskräfte in Europa gewählt wurde.

    Der Leiter des WEF macht aus diesen Vorstellungen im Zuge des Great Rests keinen Hehl und dort treffen sich alle, wie wir wissen.

    Passend dazu hat ein weiterer Anhänger des Transhumanismus, Musk, schon den Prototyp des implantierbaren Gehirnchips vorgestellt. Es gibt bereits eine Reihe weiterer Patente zur digitalen Überwachung der Menschheit.

    Also eigentlich war es zu erwarten, dass die aktuelle Regierung das, was die Merkel-Regierung 2021 auf den Weg gebracht hat, früher oder später auch umsetzen und ausbauen wird.

    Es ist ein bisschen unfair, die von der CDU geplanten Änderungen jetzt alleine der aktuellen Regierung in die Schuhe schieben zu wollen.

    Die sind da alle dran beteiligt. Nur keine falschen Hoffnungen.

    Dafür wird die WHO nächstes Jahr schon sorgen.

    Wie wir in den letzten Jahren gesehen hatten, sind fast überall auf der Welt am Westen orientierte Gesundheitssysteme tätig. Und wenn nicht, dann waren die Auflagen der Weltbank oder die Entwicklungshilfe das Werkzeug zur Durchsetzung.

    Gleichzeitig haben wir gesehen, wie der Westen von all den unnützen Covidspritzen, diejenigen, die in anderen Ländern produziert wurden, nicht anerkannt hat, um seine wirtschaftliche Vormacht im Westen aufrecht zu erhalten und die mit den Genspritzen gewünschten Ziele zu erreichen.

    Vielleicht hätte ja die Mehrheit klassische Chinaimpfungen bevorzugt, wenn es schon sein muss. ^^

    Wenn die Welt gerade in die Multipolarität zerfällt, wie alle Spatzen von den Dächern pfeifen, während UN demonstriert, dass sie vollkommen von den USA und westlichen Sichtweisen besetzt ist und auch der Westen mit seiner Zwangsdiplomatie bereits vollständig für jedermann gut sichtbar aufgedeckt wurde, dann frage ich mich welchen Sinn es machen sollte, wenn die Mehrheit diesem Vertrag zustimmen würde.:/

    Die Zustimmung zu diesem Vertrag bei einer UN-Organisation ist in meinen Augen ganz klar die Zustimmung zu einem Vertrag, der die Macht des unipolaren Hegemon bestätigen soll.

    Wäre es nicht ein Beweis dafür, dass sie doch alle irgendwie unter einer Decke stecken oder viel zu schwach sind, und die ganze Geschichte mit Multipolitarität nur eine weitere Art Show ist, um den Great Reset durchziehen, wenn dieser Vertrag mehrheitlich unterzeichnet würde?

    So mein Kollege hat nun Imurol von Dr. Jacobs...., ich durfte daran riechen, riecht effektiv!

    Viele Hersteller haben es rausgenommen, kann von Titandioxid nichts sichtigen. Spezl hat ein Probiotikum vom Rossmann, kein Titandioxid mehr enthalten.

    Imurol ist ja auch ein ganz anderes Produkt als das vorher von dir aufgeführte Uroinfekt. :)

    Das hat dann auch Meerrettich und Kapuzinerkresse. Nett.

    Wirkstoffe

    • Acerolafrucht-Extrakt
    • 60 mg Kranbeere-Extrakt
    • 140 mg Meerrettichwurzel-Pulver
    • 50 mg Kapuzinerkressekraut-Pulver
    • 12.5 mg Dosten (Ganzpflanze)-Öl

    Hilfsstoffe

    • Hypromellose
    • Kieselerde, gereinigt

    Im Übrigen habe ich noch nichts davon gemerkt, dass Titandioxid außer von Doppelherz, von anderen Herstellern rausgenommen wurde, die es vorher drin hatten. Die nehmen aber höchstens das Titandioxid raus.

    Vielleicht müssen manche es auch rausnehmen, da die Mittel quasi als NEM klassifiziert wurden und andere Mittel anders klassifiziert sind. :/

    Zu Imurol gibt es z.B. nur eine Lebensmittelinfo.

    Es gibt aber eine Gruppe von Herstellern, die grundsätzlich auf diese Füllstoffe verzichten.

    Wobei ich mich bei Imurol wieder frage, ob es nicht in Bezug auf Meerrettich/Kapuzinerkresse besser wäre ein separates Produkt zu nehmen. Meine diesbezüglichen Gedanken sind dahingehend, weiß nicht was ihr denkt,
    Angocin hat:

    • 200 mg Kapuzinerkressekraut-Pulver
    • 80 mg Meerrettichwurzel-Pulver

    und ich gehe davon aus, dass diese sehr ausführlich (nach meiner Erinnerung an der Uni Heidelberg entwickelte) an verschiedenen Universitäten getestete Zusammensetzung, die bereits MRSA-Fälle heilen konnte, auch einen Grund hat.

    Die beste Wirkung hat man mit Angocin meiner Ansicht nach bei 5 Stück auf einmal. Das sind 1.000 mg Kapuziner und 400 mg Meerrettich.

    Sanct Bernhard bietet ebenfalls ein Produkt mit:

    • 250 mg Kapuzinerkressekraut-Pulver
    • 100 mg Meerrettichwurzel-Pulver
    • 55 mg Acerola-Extrakt
    • Zutaten: Kapuzinerkressekrautpulver (49 %), Meerrettichwurzelpulver (20 %), Gelatine, Acerola-Extrakt, Füllstoff Maltodextrin, Trennmittel Magnesiumstearat.

    Nimmt man davon 4 auf einmal entspricht das genau der Dosis von 1.000 mg Kapuziner und 400 mg Meerrettich.

    Mir war bei der Auswahl ganz besonders wichtig, dieses Verhältnis einzuhalten. Typisch Korinthenkacker aus dem technischen Bereich. ^^

    Nimmt man 3 der Imurol ein, dann hat man 150 mg Kapuziner und 420 mg Meerrettich.

    Nimmt man 5 der Imurol ein, dann hat man 250 mg Kapuziner und 700 mg Meerrettich. Eine vollkommen andere Komposition.

    Hier könnte es natürlich sein, dass die Gesamtkombi mit dem Oreganoöl, dem Cranberryextrakt plus Senfölen zusammen die eigentliche Wirkung erzeugt. :/

    Habe gestern nur sehr flüchtig nachgeschaut, was in Cystinol enthalten ist. ^^

    Hätte ja die Packungsbeilage lesen können. Schäm. 8)

    In der steht:

    • Wirkstoffe
    • Bärentrauben-Blätter-Trockenextrakt (3,5-5,5:1); Auszugsmittel: Ethanol 60% (V/V); 238,7-297,5 mg
    • Hilfsstoffe
    • Cellulose, mikrokristalline
    • Partialglyceride, langkettige
    • Hypromellose
    • Lactose-Monohydrat
    • Macrogol 6000
    • Magnesiumstearat
    • Siliciumdioxid, hochdisperses
    • Chinolingelb E104
    • Indigocarmin E132
    • Titandioxid E171

    Auf einer Aposeite steht auch Aluminiumhydroxid bei den Hilfsstoffen.

    Hab schon einen Schreck bekommen, das ist aber gemäß Beilage nicht enthalten.

    Uroinfekt enthält:

    • Wirkstoffe
    • 864 mg Bärentrauben-Blätter-Trockenextrakt (2,5-4,5:1); Auszugsmittel: Wasser
    • Hilfsstoffe
    • Croscarmellose natrium
    • Hyprolose
    • Hypromellose
    • Siliciumdioxid, hochdisperses
    • Cellulose, mikrokristalline
    • Magnesium stearat (pflanzlich)
    • Triglyceride, mittelkettige
    • Titandioxid
    • Talkum

    Damit ist klar, dass Uroinfekt letztlich ähnliche Füllstoffe wie Cystinol ohne die künstlichen Farbstoffe enthält und ich mir für Cystinol wie für Angocin einen Ersatz ohne Farbstoffe und Dioxide suchen muss.

    Danke Engel. :)

    Hallo Vielehobbys, schön dich Mal wieder zu lesen.:)

    Wie die Tage geschrieben, ist doch die ganze Idee mit dem Pandemievertrag das Ergebnis der Forderung von 10 europäischen Ländern, dem EU-Präsidenten, 3 im Balkankrieg unterworfenen europäischen Ländern, einigen afrikanischen und asiatischen Vasallenländern und dem beim internationalen Gerichtshof wegen Völkermord angeklagten WHO-Chef.

    Die Mama
    22. Mai 2023 um 19:00

    Da Deutschland hier führend zu sein scheint, ich erinnere an die Rede von Spahn vor dem WEF Deutschland solle zum weltweiten in Europa angesiedelten Zentrum für Genspritzen werden und die Sitzungsprotokolle nach denen über unsere Regierung auch schon im Vorfeld hunderte Millionen unseres Geldes in die WHO, sowie in die Forschung und Entwicklung der Genspritzen geflossen sind, ist es nur logisch, dass die Mehrheit der deutschen Regierung das weiter unterstützen wird.

    Es könnte sogar sein, dass die letzte Regierung bereits entsprechende Gesetze beschlossen hatte.

    Von europäischen Ländern, die diesen Vertrag gefordert haben und explizit von Deutschland wird man wahrscheinlich nichts anderes als Zustimmung erwarten können, da sie es selbst ins Leben gerufen haben. Aber man sollte auch bedenken, dass diese Länder nur wenige Länder auf dieser Welt sind.

    Die Frage ist meiner Ansicht nach eher, ob ein paar europäische Länder die Mehrheit aller Länder zwingen können dafür zu stimmen.

    Hallo Engel, Uroinfekt wirkt zwar antibakteriell und zählt in dem Sinn zu den natürlichen AB. Aber es ist kein pflanzlicher Bestandteil von Angocin enthalten.

    Es enthält meiner Ansicht nach auch kein Senföl, da es wie Cystinol als einzig wirksamen Bestandteil Bärentraubenblätterextrakt enthält. Hier scheint nur das Glykosid Arbutin relevant.

    Interessant ist für mich dabei, dass ich seit meiner idiotischen Zustimmung zur Einnahme von Pantoprazol in 2018 anschließend wiederholt Nierenprobleme hatte und alle veranlassten Urinuntersuchungen negativ waren. Weshalb ich davon ausgehe, dass meine Nieren geschädigt wurden.

    Daher nehme ich seit Jahren vom Arzt empfohlen kurmäßig Cystinol ein, wenn ich Nierenprobleme bekomme, das auch regelmäßig nach einiger Zeit hilft, aber weniger als 300mg Trockenextrakt aus Bärentraubenblättern enthält.

    Uroinfekt enthält dagegen 864mg Trockenextrakt aus Bärentraubenblättern. Ist also ca. 3x so hoch dosiert. :/

    Natürlich sind beide Mittel Phytotherapie, aber voll mit unerwünschten Füllstoffen.

    Was man in jedem Fall sagen kann, Uroinfekt; Cystinol und Angocin enthalten beide teils ähnliche Füllstoffe wie Titandioxid.

    Das hört sich auf jeden Fall gut an. :)

    In der aktuellen Situation mit Monaten Wartezeit auf einen Termin dürfte so eine kurzfristige US-Untersuchung, wie Du vorgeschlagen hast, allerdings nur möglich sein, wenn der behandelnde Arzt über ein US-Gerät verfügt oder er einen Dringlichkeitsvermerk auf die Überweisung zum US bekommt.

    Heute lese ich bei Twitter, erste Nachricht:

    So gab das israelische Gesundheitsministerium schließlich zu, nachdem es vom Gericht erzwungen wurde, dass die Gesamtzahl der Covid-Todesfälle unter 50 Jahren ohne Komorbiditäten NULL ist. ZILCH. NADA.

    Wer ist dann für diese Schlagzeilen verantwortlich? An COVID gestorben, ohne medizinische Grunderkrankungen – behaupteten sie

    x.com/YaffaRaz/status/1661248552771919882

    Kaum war diese Nachricht heute draußen, hat der User, wie man dem israelischen Twitterbeitrag entnehmen kann, alte Meldungen aus Israel mit jungen Menschen hochgeladen, die teils angeblich ungeimpft waren und ohne Grunderkrankungen an Covid gestorben sind, wie diesen:

    https:/ / www.mako.co.il/news-li…le-80e3ecf55dad771026.htm