Das ist meiner Ansicht nach als Teil des Resets die Umsetzung die Agenda der UN, nach der in Zukunft alle auf dem gleichem Standard leben sollten, was nicht wie Anfangs gedacht bedeutet, dass es den armen Nationen besser gehen soll, sondern dass es den reichen Nationen auch schlecht gehen soll.
Aber insgesamt ist so viel Richtiges damit verknüpft, dass es einfach schwierig wird.
Denn den Preis für die reichen Nationen zahlen die armen Nationen. Wir alle wissen das. So wie wir alle den Preis für die Radioaktivität zahlen.
Da ich über Metager den Artikel zu Tina gesucht hatte, den Torcer gepostet hatte, habe ich auch einen weiteren etwas älteren AKW-freundliche Artikel von Achgut gefunden.
Nachdem ich den Hype-Artikel gelesen hatte, habe ich mich gefragt, wie viel wurde und wird uns wohl zu den AKWs unterschlagen und wie viel haben wir nicht bemerkt?
Wie viele kleine AKW-Unfälle und Beinahe-Gaus hat es denn gegeben? Von einigen wissen wir ja schon. Von vielen haben wir keine Ahnung.
Auch wenn sie seit Jahrzehnten in den veröffentlichten Berichten zu AKW-Inspektionen beschrieben werden. Früher habe ich die gelesen.
Dass die Chromosomen von verstrahlten Menschen in der Elbmarsch nahe Krümmel verändert sind und es Leukämie-Erkrankungen und Todesfälle gab und gibt, davon hatte ich noch nie gehört. Oder habe ich es vergessen?
Dass alle Untersuchungen erheblich behindert wurden und alles versucht wurde, eine Aufklärung zu vermeiden, ist wohl an der Tagesordnung.
Im Video wird aber eindeutig gezeigt, dass die Umgebung mit radioaktivem Material verseucht ist.
Schwerer Kernkraftunfall 1986 nicht nur in Tschernobyl, sondern auch in Deutschland! - YouTubeˍ
Als am Morgen des 2. Oktober 2017 so wie jede Woche in ganz Europa die Luftfilter der Messstationen für atmosphärische Radioaktivität gewechselt wurden, konnte noch niemand ahnen, dass ein regelrechter Krimi in der Luft lag. Kurz darauf trudelten im Minutentakt die Alarmmeldungen herein: über beinahe dem ganzen Kontinent lag eine Wolke von radioaktivem Ruthenium! Die Konzentrationen waren verhältnismäßig hoch, aber noch nicht gesundheitsschädigend.
Ein derartiges Ereignis hatte es in dieser Form noch nie gegeben. Am Institut für Radioökologie und Strahlenschutz der Universität Hannover liefen die Telefone heiß: Was war geschehen? Kein Staat hatte die Verantwortung für die Freisetzung übernommen - die Wissenschaftler mussten auf sich allein gestellt wichtige Fragen beantworten. Die VolkswagenStiftung bewilligte schnell und unbürokratisch ein Projekt, um den Fall in detektivischer Kleinarbeit Schritt für Schritt zu klären: Woher kam die Wolke? Wer war verantwortlich? War es ein Reaktorunfall oder stammte die Freisetzung womöglich aus militärischen Aktivitäten? Wieso meldete kein Staat den Atomunfall? Und wie ist er abgelaufen? Ist es vorstellbar, dass niemand vor Ort den Unfall bemerkt hatte? Und wem verdanken wir, dass wir in Europa davon "Wind bekommen" haben?
Professor Georg Steinhauser vom Institut für Radioökologie und Strahlenschutz, Leibniz Universität Hannover, wurde zum "radioactive detective" und führte mit viel Spaß durch den Abend wie durch einen Krimi, der an Spannung kaum zu überbieten ist. Ob da noch Fragen offen blieben?
Zum zweiten Vorfall dieser Art wurde kein Vortrag gehalten.
Leider wurde, ein weiterer Witz, aus rechtlichen Gründen der Ton dieses Videos stellenweise ausgeblendet.
Atomunfall! Und niemand hat etwas bemerkt? Georg Steinhauser beim Herrenhausen Extra - YouTubeˍ
Das ist sicher lange nicht das Ende: Der Störfall - Was geschah wirklich in den AKWs von Vattenfall? - YouTubeˍ
Wenn in einigen Protokollen der Regierungsdebatten bei den letzten abgeschalteten AKWs von Schrott die Rede ist, halte ich das für zutreffend.
Wie hier: Sicherheitsrisiko Kernkraftwerk Neckarwestheim? | Zur Sache! Baden-Württemberg (youtube.com/watch?v=Q8GJXQv5mYk)
Oder hier: Vertuschte Pannen & Störfälle im AKW Philippsburg - YouTubeˍ
Man kann so etwas massenhaft in Unterlagen zu verschiedenen AKW lesen.
Und wenn Ende ist, ist noch lange nicht Ende. Wir zahlen das:
Strahlendes Milliardengrab - Warum uns die Atomkraft in der Klimakrise nicht hilft | Doku - YouTubeˍ
Die Bedrohung durch AKWs an deutschen Grenzen und der Beinahe Supergau in Fessenheim:
Atomkraftwerk Tihange – Wann knallt es? (Ganze Folge) | Quarks - YouTubeˍ
oder hier- Der vergessene Unfall: Menetekel Harrisburg - YouTubeˍ
oder hier: Mit vollem Risiko am Netz - Kernkraftwerk Kosloduj - YouTubeˍ
oder hier: "Die Atomlüge" - NDR Doku - 23.02.2010 - YouTubeˍ
oder hier: Yellow Cake: Die Lüge von der sauberen Energie ARTE Dokumentation - YouTubeˍ
Das Manhattan-Projekt im Zweiten Weltkrieg erforderte die Raffination riesiger Mengen Uran, und die in St. Louis ansässige Mallinckrodt Chemical Works übernahm diese Aufgabe. Infolgedessen gehörten die Mitarbeiter des Chemieunternehmens zu den am stärksten kontaminierten Atomarbeitern der Geschichte. Dieser Dokumentarfilm untersucht das Erbe, mit dem St. Louis immer noch zu kämpfen hat, von Arbeitern, die krank wurden - bis hin zu den Herausforderungen im Umgang mit den Folgen der Entstehung einiger der ersten Atomabfälle der Welt. Die Geschichte ist nicht nur auf St. Louis beschränkt, da mehr als 300 Einrichtungen in ganz Amerika Teil des Rennens um den Bau der Bombe wurden und gezwungen waren, sich mit vielen der gleichen Probleme auseinanderzusetzen. Ein detaillierter Blick darauf, was einige der Männer und Frauen in diesen Werken durchgemacht haben und wie sich Entscheidungen, die in der Vergangenheit getroffen wurden, heute auf uns alle auswirken.
Die Tragödie der ersten Atomkraftwerksarbeiter | Die sichere Seite des Zauns Dokumentarfilm - YouTubeˍ
oder das britische Tschernobyl: Windscale: The British Chernobyl - YouTubeˍ
oder hier: A Brief History of: The Soreq Radiation Accident 1990 (Documentary) - YouTubeˍ
oder Majak, die schlimmste Atomkatastrophe der UdSSR: Kyshtym Mayak: The 2nd Worst Nuclear Disaster in Soviet History - YouTubeˍ
oder hier: The Ciudad Juárez Cobalt-60 Radiation Incident 1984 | Plainly Difficult Disaster Documentary - YouTubeˍ
oder hier: The Lia Radiological Accident - Nuclear Bonfire - YouTubeˍ
oder hier: SL-1: America's First Nuclear Disaster - YouTubeˍ
Zeithistorischer Thriller über einen Unfall in einem Atomwaffensilo der USA, der um ein Haar mehrere amerikanische Großstädte vernichtet hätte: Anhand der Erinnerungen von Luftwaffen-Soldaten, Rüstungsingenieuren und Ersthelfern wird die Kette der Ereignisse im US-amerikanischen Städtchen Damascus nachgezeichnet, die beinahe zur nuklearen Katastrophe geführt hätten.: Damascus, USA. Der GAU [Dokumentation, HD] - YouTubeˍ
oder hier: Most Deadly Nuclear Accidents of All Time - YouTubeˍ
Es wäre beliebig erweiterbar. Aber hey, in der Ukraine gibt es keine Nazis und Atomkraft ist sicher. 
Und wenn jedes Jahr weltweit Millionen Menschen wegen der radioaktiven Verseuchung an Krebs erkranken, dann ist das ist doch super für die Wirtschaft und schafft viele Milliarden an Umsatz für die Medizinindustrie und damit auch viele Arbeitsplätze.