Beiträge von Die Mama

    Das hört sich auf jeden Fall gut an. :)

    In der aktuellen Situation mit Monaten Wartezeit auf einen Termin dürfte so eine kurzfristige US-Untersuchung, wie Du vorgeschlagen hast, allerdings nur möglich sein, wenn der behandelnde Arzt über ein US-Gerät verfügt oder er einen Dringlichkeitsvermerk auf die Überweisung zum US bekommt.

    Heute lese ich bei Twitter, erste Nachricht:

    So gab das israelische Gesundheitsministerium schließlich zu, nachdem es vom Gericht erzwungen wurde, dass die Gesamtzahl der Covid-Todesfälle unter 50 Jahren ohne Komorbiditäten NULL ist. ZILCH. NADA.

    Wer ist dann für diese Schlagzeilen verantwortlich? An COVID gestorben, ohne medizinische Grunderkrankungen – behaupteten sie

    x.com/YaffaRaz/status/1661248552771919882

    Kaum war diese Nachricht heute draußen, hat der User, wie man dem israelischen Twitterbeitrag entnehmen kann, alte Meldungen aus Israel mit jungen Menschen hochgeladen, die teils angeblich ungeimpft waren und ohne Grunderkrankungen an Covid gestorben sind, wie diesen:

    https:/ / www.mako.co.il/news-li…le-80e3ecf55dad771026.htm

    Meldung verschoben. Aber den Kanal von Dr. Yaffa Shir Raz, Forscherin für Gesundheits- und Risikokommunikation und Gesundheitsjournalistin, die die Wahrheit aufdecken und sich für Gerechtigkeit und Transparenz einsetzen will, die den verschoben Beitrag gepostet hat, lasse ich hier.

    : https://t.me/s/yaffa_shir_raz

    Sie hat auch gestern zum Freispruch von Prof. Bhakdi gepostet:

    Nicht schuldig!

    Das wahre Verbrechen bestand darin, die Mutigen zum Schweigen zu bringen, die die Wahrheit sagen, und gleichzeitig die Erinnerung an den Holocaust zynisch auszunutzen.

    x.com/YaffaRaz/status/1661044221380374528

    Wenn man sieht, bei wem die USA alles verschuldet sind, versteht man sowieso nicht, wie das System funktioniert.

    Dazu ein Artikel: Wem gehören die US-Staatsschulden?

    Die Öffentlichkeit hält über 24,53 Billionen US-Dollar der Staatsschulden (Stand Januar 2023).

    Laut dem Bulletin vom Dezember 2022, das Daten bis Juni 2022 enthielt, hielten ausländische und internationale Anleger über 7,4 Billionen US-Dollar.

    Major Foreign Holders of U.S. Public Debt

    Japan is the largest holder of U.S. debt.

    Japan> $1.08T

    China> $870B

    United Kingdom> $645.8B

    Belgium> $332.9B

    Luxembourg> $312.9B

    Cayman Islands> $283.3B

    Switzerland> $266.7B

    Ireland> $250B

    Canada> $229B

    Brazil> $225.9B

    Source: Treasury Department▹ˍ

    Chart: The Balance Get the data Add this chart to your site▹ˍ

    Staatliche und lokale Regierungen hielten 1,55 Billionen US-Dollar und Investmentfonds verfügten über 2,84 Billionen US-Dollar.

    Zu den weiteren Inhabern der Staatsschulden gehören Versicherungsgesellschaften, US-Sparbriefe, private Pensionsfonds und andere Inhaber, darunter Einzelpersonen, staatlich geförderte Unternehmen, Makler und Händler, Banken, Banktreuhandfonds und -nachlässe, Unternehmen und Nichtunternehmen andere Investoren.

    Das Fazit

    Die US-Staatsverschuldung ist die Summe der Staatsschulden, die von anderen Ländern, der Federal Reserve, Investmentfonds und anderen Körperschaften und Einzelpersonen gehalten werden, sowie der innerstaatlichen Bestände der Sozialversicherung, des Military Retirement Fund, Medicare und anderer Rentenfonds.

    Viele Menschen glauben, dass ein Großteil der US-Staatsschulden ausländischen Ländern wie China und Japan geschuldet ist, aber die Wahrheit ist, dass der Großteil davon der Sozialversicherung und den Pensionsfonds hier in den USA geschuldet ist. Das bedeutet, dass US-Bürger den Großteil der Staatsverschuldung besitzen. https:/ / www.thebalancemoney.c…u-s-national-debt-3306124

    So ist das. Sie betrügen bei den Wahlen und machen was sie wollen gegen den Willen des Volks. Aber die daraus entstehenden Schulden müssen zum größten Teil die Bürger tragen. :/

    Was ein cooler Selbstbedienungsladen so ein Staat mit seinen Leibeigenen doch ist. ^^ Und um so besser sich die Bürger im System prostituieren und sich wie gewünscht verhalten, um so besser wird es ihnen gehen.

    Mir fällt es schwer einen wirklichen Unterschied zum Feudalismus zu erkennen. Karl Marx hat den Feudalismus denn auch als Vorstufe des Kapitalismus bezeichnet.

    Ganz interessant, wenn auch nicht ganz aktuell, ist diese Seite. data.oecd.org/gga/general-government-debt.htm#indicator-chart

    Man muss auf der Seite nur nach unten gehen und kann weitere Ausgaben aufrufen.

    Dort sieht man auch, dass Frankreich prozentual auf den BIP bezogen mit großem Abstand die größten Ausgaben in Bezug auf Arbeitslosigkeit hat und auch bei der Rente ganz oben dabei ist. Wobei die %BIP ja nur relativ sind.

    Mit dem Fall von Bakhmut hat Biden entschieden für weitere Eskalationen die F-16 zu schicken.

    https:/ / www.wsws.org/tr/articles/2023/05/20/yywc-m20.html

    Dazu habe ich einen sehr erschreckenden Telegram-Beitrag gefunden.

    Während ich gleichzeitig gelesen habe, dass es mehr als ungewiss ist, dass die USA F-16 schicken/freigeben werden, da in US-Nachrichten gestern berichtet wurde, dass der Einsatz nicht sicher ist (möglicherweise sind etliche US-Politiker dagegen), scheinen die europäischen Machthaber begeistert zu sein und schon etliche Gespräche dazu geführt haben.

    Türkischen Quellen zufolge sind in der NATO heftige Verhandlungen über die Übergabe von F-16-Kampfjets an die Ukraine im Gange.

    Wenn es keine Fragen über die Tatsache der Übertragung gibt, dann wurde der Widerstand vieler Länder durch die US-Initiative verursacht, die F-16-Kampfjets an die Streitkräfte der Ukraine mit der Fähigkeit zum Einsatz von B61-Freifall-Atombomben zu übertragen, und die Amerikaner bestehen darauf, dass ukrainische Piloten auch eine Ausbildung für deren Einsatz erhalten.

    Derzeit besteht ein Konsens über die Übergabe von mindestens 24 Flugzeugen an die Ukraine, wobei mindestens eine Staffel (12 Flugzeuge) für den Einsatz von Atombomben ausgebildet werden soll. Die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Polen und Deutschland sind für diese Idee, die Türkei, Griechenland und Ungarn sind dagegen.

    Die Gegner dieser Initiative sind der Ansicht, dass auf diese Weise das Risiko einer Eskalation des Konflikts stark ansteigt und die Vereinigten Staaten gezwungen sind, ein Atomwaffenarsenal in der Reichweite der russischen operativ-taktischen Systeme zu halten. Darüber hinaus wurden die Verhandlungen durch den gestrigen UAF-Angriff auf dem Gebiet der Region Belgorod erheblich erschwert, der Zweifel an den Garantien Kiews aufkommen lässt, dass die vom Westen erhaltenen Waffen nicht auf russischem Gebiet eingesetzt werden.

    Ein aktiver Lobbyist für die Entscheidung ist hingegen Polen, das durch die ukrainische Option endlich die Stationierung von Atomwaffen auf seinem Territorium erreichen und diese auch tatsächlich unter seine operative Kontrolle bringen will.

    : https://t.me/Slavyangrad/47484

    Wegen dem Einsatz selbst mache ich mir keine Sorgen. Die F-16 ist ein 40 Jahre alter Kampfflieger, die nach Aussagen vieler Experten schon der MIG-29 aus 1980 an vielen Stellen unterlegen sein soll.

    Aber B61? Die haben sie wahrscheinlich schon längst in verschiedenen Ländern an den Grenzen zu Russland stationiert.

    Das NSarchive schreibt dazu:

    Washington, D.C., 28. März 2022

    In einem kürzlich erschienenen Artikel der Washington Post ging es um die Waffe, zu denen der Westen wahrscheinlich zuerst greifen würde – sei es wegen ihres politischen oder militärischen Werts –, wenn das NATO-Bündnis über eine nukleare Reaktion zu beraten beginnt.

    Bei dieser Waffe handelt es sich um die B61-Bombe, die die USA seit Jahrzehnten in der NATO-Europa stationiert haben und die Gegenstand anhaltender Debatten über die militärische Haltung des Bündnisses ist.

    Die F-16 ist die Leistung des US-amerikanischen „Nuclear Sharing“-Programms. Im Falle eines umfassenden Atomkrieges würden Atombomben in der Türkei, Deutschland und Polen, die von F-16-Flugzeugen abgeworfen werden können, zu den ersten gehören, die explodieren.

    https:/ / www.wsws.org/tr/articles/2023/02/06/dqth-f06.html

    Letztes Jahr hat die Nato schon den Abwurf von Atomwaffen, der B61, auf Europa geprobt.

    Flugzeuge, jeweils II. Es wird der Abwurf der „taktischen“ thermonuklearen Bombe B61 geübt, die 20-mal stärker ist als die Waffe, die Hiroshima im Zweiten Weltkrieg zerstörte und bis zu 126.000 Zivilisten tötete. https:/ / www.wsws.org/tr/arti…/2022/10/18/lkbs-o18.html

    Heißt, sie rechnen damit, mit einer B61 mehr 2 Millionen Menschen zu töten.

    Ich glaube, es wäre sehr relevant für die menschliche Gesundheit, wenn diese Menge nuklearer Stoffe wenige hundert km von uns entfernt auf die Erde fallen würde. Möglicherweise nicht nur einmal. Aber es passt natürlich zum Ziel des Great Reset möglichst viele Menschen zu töten. <X

    Mal zu den Kosten des Fliegens der F-16:

    Die Kosten für einen einstündigen Flug des F-16-Kampfflugzeugs wurden in 25.000 US-Dollar angegeben.

    Die Kosten für die vierstündige Operation im Nordirak im Rahmen der Nordirak-Operationen im Dezember 2007 wurden mit 20 Millionen Dollar berechnet. Bei dieser Operation bombardierten die türkischen Streitkräfte PKK-Lager im Nordirak mit insgesamt 52 F-16- und F-4-Flugzeugen und Artillerieunterstützung.

    Von dem vierstündigen Einsatz entfielen 5 Millionen US-Dollar auf den Treibstoffverbrauch der Flugzeuge, 13 Millionen US-Dollar auf abgeworfene Bomben und 2 Millionen US-Dollar auf Artillerie.

    Der einstündige Flug der F-16 kostet 25.000 Dollar, der einstündige Flug der F-4 2020 kostet 30.000 Dollar, der einstündige Flug der CASA-Flugzeuge 2.500 Dollar, der einstündige Flug der Cobra-Hubschrauber 6.000 Dollar. Da 48 F-16-Kampfflugzeuge 4 Stunden lang geflogen sind, belaufen sich die ungefähren Kosten auf 4 Millionen 800.000 Dollar. Die 4-Stunden-Flugkosten von 4 F-4 betrugen 480.000 Dollar. Die üblichen Kosten für Flugzeuge und Hubschrauber vom Typ CASA, die im Einsatzgebiet eingesetzt werden, betragen 70.000 US-Dollar.

    https:/ / www.haberler.com/ekono…iyeti-250-7559341-haberi/

    Wegen den hohen Kosten haben Flieger in europäischen Länder keine große Flugerfahrung.

    PS: Und Italien wurde genauso mit der B61 aufgerüstet wie andere europäische Länder. https:/ / www.voltairenet.org/article196052.html

    4162, das erinnert mich an eine andere Seite, auf der es nur um Geoengineering geht, mit abgespeicherten oder verlinkten Patenten, Versuchsreihen, usw. und unzähligen Informationen zum Thema. Denke, das ist die größte Seite dieser Art.

    https:/ / www.geoengineeringwatc…o-geoengineering-patents/

    Eine Sammelseite, die auch das Thema behandelt von einem Prof, der auf Nennung seines Titels verzichtet.:

    : http://berndsenf.de/MenuEntstehungVonGewalt.htm

    Ein interessanter Artikel mit viele Links: https://web.archive.org/web/2024120907…eering-and.html

    Oder die Seite: https://web.archive.org/web/2023121010…geoengineering/

    oder diese: https:/ / wickedtruths.org/en/chemtrails/

    Schon platt: https://web.archive.org/web/2016011118…rails-forum.de/

    Eine alte Seite zum Thema: http://www.norbertmoch.de/_diverses/Chemtrails.htm

    Es ist wie bei der Atomkraft. Mein Mann hat sich für seine absolute richtige Überzeugung, dass die Atomkraft ein tödliches Gift ist, das der Menschheit schadet, vor vielen Jahrzehnten stark in die Anti-Atomkraftbewegung eingebacht.

    Ich habe ihm von dem eingestellten Video aus 1958 erzählt, in dem ein Arzt sagte, dass es nach den 13 Atomtests in 1956 in seiner Spezialklinik zu übermäßig vielen missgebildeten Säuglingen kam, an manchen Tagen sogar zu 2 oder 3, was übermäßig viele wären und wie sofort danach ein Professor gezeigt wurde der sagte, nur keine Sorge, keine Beweise und Rückgang, früher war alles viel schlimmer.

    Da ist er richtig sauer geworden und hat gesagt früher haben so viele Ärzte, die in der Umgebung von AKWs wohnten, von höheren Krebsraten vor allem bei Kindern berichtet/gewarnt und alle diese Ärzte wurden letztlich mundtot gemacht. Für meinen Mann ist alles wie immer, weil er die Lügen schon viel früher erkannt hat, als viele andere.

    So ist das in unserer Demokratie mit Meinungsfreiheit. Nur eine Illusion.

    Also Marion, gestern konnte ich dir nicht helfen. Heute kann ich das vielleicht.

    Vitamin D Tests sind weitgehend Privatsache und Labore sind auch nur Unternehmen, denen es weitgehend egal ist, wie seriös und anerkannt die von ihnen angebotenen Tests sind. Diese Elisa-Tests sind eh nur für die Menschen, die privat für den Labortest zahlen, keine Ahnung haben und überzeugt werden wollen.

    Wenn ich nicht vor einigen Jahren als Unterstützung in der Vorbereitung eines Prozesses gegen einen Arzt tätig gewesen wäre, würde ich vielleicht nicht ganz so denken.

    Aber auf dem PC der Praxis hat man damals auch Emails mit einem Labor gefunden, in denen man einen neuen Test kreiert/besprochen und sich sehr darüber amüsiert hat, den Patienten bald einen neuen teuren Test verkaufen zu können, der eigentlich gar nichts bringt. Seither bin ich überzeugt, dass viele Tests angeboten werden, die nutzlos sind.

    Der Unterschied zwischen den Tests ist, dass man mit dem Test, den auch die Krankenkassen in bestimmten Fällen zahlen und anerkennen, feststellen kann, wie der Patient tatsächlich mit Vitamin D versorgt ist.

    Mit dem Elisa-Test gibt es nur eine Momentaufnahme vom Blut, die nach wenigen Stunden völlig anders aussieht, da der Wert im Laufe des Tages schwankt. Der Test hat wenig Aussagekraft und gilt als unzuverlässig.

    Gefunden habe ich es hier: https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…61e87a25597190a

    Es sieht so aus, als wären die meisten Soldaten, die RDK-Banner verwenden, weder Russen noch RDK.

    Hier sehen wir den Kommandeur des Bataillons Sonechko, Ruslan Kahanec, der auf seinem Instagram-Profilbilder bestätigte, dass es seine Einheit war, die in die Region Belgorod eingedrungen ist.

    Clowns von RDK sind nur eine Tarnung, damit Zelenski eine Beteiligung der ukrainischen Armee leugnen kann.

    Ruslan Kahanec ist ukrainischer Kommandant und das Bataillon Sonechko wird für ukrainische Sondereinsätze eingesetzt.

    Marion, es tut mir leid, dass ich deinen Beitrag nicht beantworten kann.

    Wenn ich schon Elisatest lese und an Borreliose denke, und das ganze Rumgezackere mit diesen Elisatests in dem Zusammenhang, dann ist das Thema Elisatest für mich schon beendet.

    Aber ich habe schon gestern andere Beiträge zu Vitaminen geplant, da ich festgestellt habe, es schwirrt doch viel Info im Netz herum.

    2013 in der Apothekerzeitung abgedruckt.

    : https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…0b503e731fb5e7b

    Danach: https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…2c2e50b0890197a

    Danach: https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…c4f99d664c48efc

    : http://www.mikronaehrstoff.de/pdf/Groe_Kis_M…doping_2015.pdf

    : http://www.mikronaehrstoff.de/pdf/Groe_Hol_Kis_Corona_2020.pdf

    Prof. Spitz/Gröber:

    Hier finden Sie weitere Teile unserer Serie "Arzneimittel als Mikronährstoff-Räuber":

    : http://www.mikronaehrstoff.de/pdf/Groe_Kis_Vitamin_K_2014.pdf

    Besonders interessant:

    Aufgrund seiner antientzündlichen, antioxidativen und antikanzerogenen Eigenschaften dürfte Vitamin K, vor allem das Menaquinon-7 (MK-7), bei einer Vielzahl von weiteren Erkrankungen (z.B. Krebs, Diabetes, AMD) interessant sein, dies werden Studien in den nächsten Jahren zeigen.

    Aufgrund seiner Strukturähnlichkeit mit Coenzym Q10 ist zudem zu vermuten, dass MK-7 in Bezug auf die Mitochondrien ein Q10-Mimetikum ist und die mitochondriale ATP-Produktion in der Atmungskette unterstützt.

    Jetzt kenne ich den Unterschied zwischen K2 und MK7. ^^

    Und hier noch eine andere pdf.

    Vitamin D niemals ohne Vitamin K2 – Imperativ oder Konjunktiv? : http://www.mikronaehrstoff.de/pdf/VitK2_ehk_04-2018.pdf

    Die Behauptung Vitamin D würde ohne Vitamin K eine Gefäßverkalkung verursachen entbehrt bisher der wissenschaftlichen Evidenz, insbesondere wenn ein gesunder 25(OH) D-Status von 40-60 ng eingehalten wird.

    Hannah, hast Recht. Habe es nicht klar genug ausgedrückt und korrigiert. :/

    Es gab letztens eine Diskussion dazu. Ich hatte es definitiv so verstanden, dass es eine Weisung von Rene gab, dass wenn wir schon dazu schreiben müssen, was er eigentlich nicht mag, wir es in den Sonstiges-Off-Topic Bereich schreiben sollen. :/

    Kann die Quelle meiner Schlussfolgerung aber gerade nicht orten kann. Schon wieder zu lange her. X/

    Nachdem die ganze Welt schon lange mit dem Dreck verseucht ist, ist eigentlich längst alles zu spät.

    Wir wissen, das Pilze und Wild radioaktiv verseucht sind. Auch wenn sie nur von Cäsium reden. Wir wissen, dass wir höher belastete Lebensmittel aus Japan bekommen, als in Japan erlaubt sind. Wir wissen jetzt, das sich alles auf der Erde verteilt.

    Und auch wenn manches im Detail früher noch nicht bekannt war und unterschätzt wurde, gab es schon früher kritische TV-Berichte und Filme zur Atomkraft im TV. Jeder könnte es wissen.

    Aber zur Zeit der ersten Sendung war die Begeisterung für Atomkraft noch sehr groß. Das sollte man nicht vergessen.

    Mein Mann hat 1958 mit seinen Eltern das Atomium in Brüssel besucht. Eine Verehrung der Radioaktivität. Sie wussten nichts, weshalb auch viele amerikanische Schauspieler später an Krebs starben, weil Western in früheren Atombombentestgebieten gedreht wurden. Man war naiv.

    Mein Mann kannte auch noch persönlich radioaktive Geräte in Schuhgeschäften. https://proxy.metager.de/www.mta-r.de/b…e6ec40cff3cd28a

    In den USA sind früher Frauen gestorben, die mit radioaktiven Farben die Leuchtziffern aufmalten.

    Und die radioaktiven Strahlendosen beim Röntgen waren so hoch, dass viele Ärzte starben.

    Welche Gefahr geht von Atomstaub aus: Atomstaub über uns - Gefahren radioaktiver Strahlung (Dokumentation, 1958) - YouTubeˍ

    1958: über 150 Atombomben sind seit Hiroshima explodiert und bei jeder dieser Versuchsexplosionen wurde Atomstaub in die Atmosphäre geschleudert. Welche Gefahr bedeutet dieser Atomstaub?

    Auszug zum Inhalt:

    10:33 Universität München, Radioaktivität in Niederschlägen gemessen wird, Interview Prof. Walter Gerlach, Pysikalisches Institut, Uni München, Interview mit Prof. Bechert, Institut für theoretische Physik, Uni Mainz, über Strontium 90

    23:23 Untersuchung möglicher Auswirkungen wie Knochenkrebs und Leukämie, Atomversuchstierfarm, Statement Dr. Pauling

    29:28 Statement Prof. Dr. Hanns Langendorff, Direktor radiologisches Institut, Uni Freiburg, über die Auswirkungen der künstlichen Radioaktivität - Auswirkungen von radioaktiven Staubteilen im Körper, und Prof. Hermann Holthusen, Ausschuß für Wissenschaft und Technik im Euratom, medizinische Strahlenbelastung und mögliche Schädigungen, Labortests mit Mäusen

    44:56 Zellteilungen von bestrahlten und unbestrahlten Zellen, hierzu Interview Prof. Hanns Marquardt, Genetiker, Uni Freiburg

    51:57 Gefahr Atomkraftwerke, die für den erhöhten Energiebedarf benötigt werden, leuchtender Uranstab in Kernkraftwerk, Fischer auf Columbiafluss, Kläranlage des radiologischen Instituts in Freiburg, Interview Prof. Haxsel

    59:15 Interview Prof Boris Rajewsky, Direktor Max-Plack-Institut für Biophysik, Frankfurt, biologisch-medizische Auswertung der physikalischen Ergebnisse der Strahlenmessungen - besondere Gefahr bei genetischen Schädigungen

    Ca. Minute 31 sieht man, dass überall in Deutschland radioaktive Staubteilchen rumliegen.

    Ca. Minute 38- Im Jahr 1956 ist eine Serie von 13 Atombombenversuchen ausgeführt worden. Danach gab es 1957 in einer Bayreuther Spezialklink einen Anstieg der Fehlbildungen.

    Ab ca. Minute 44- Wir müssen davon ausgehen, dass bereits viele Mutationen in den menschlichen Genen verursacht wurden, deren Folgen erst bei späteren Generationen auftreten werden.


    Sie kontrollieren es also fortlaufend, auch wenn sie es uns nicht sagen und nur eine Karte mit dem natürlichen Radon zeigen. Es ist also nicht wirklich verwunderlich, wenn sie Anzeigen manipulieren. Denn Panikvermeidung vor Aufklärung.

    Obwohl man es vielleicht herausfinden könnte,wenn man viel recherchieren würde. https://proxy.metager.de/www.bfs.de/DE%…9d9bfe7e5b07195

    Sie wissen, dass der Staub für Jahrzehnte in der Atmosphäre bleibt, längst überall verteilt ist und ständig neu aufgewirbelt und abgegeben wird.

    Sie wissen, woher der Krebs als Zellmutation kommt. Zellen vergessen keine einzige Bestrahlung.

    Die Kernschmelze im Versuchsreaktor der Schweiz 1969: [1991 HR3 Doku] Todeszone – Nach dem Super-GAU in Biblis - YouTubeˍ

    Nach dem Beinahe-Supergau in Biblis wurde ein Film gedreht: [1991 HR3 Doku] Todeszone – Nach dem Super-GAU in Biblis - YouTubeˍ

    Wie sieht es mit der Verstrahlung in Deutschland aus?

    Marvins Suche führt ihn zu Nuklearanlagen, zu einem radioaktiv kontaminierten Supermarkt, auf eine alte Uran-Deponie in Ostdeutschland und zu einem strahlenden Sportplatz neben einer Kita.: Radioaktive Strahlung in Deutschland - So gehen wir damit um - YouTubeˍ

    Atommüll: Diesen Film über die Zukunft von Atommüll sollte jeder sehen! (Dokumentation, 1997) - YouTubeˍ

    Wie ich irgendwo gelesen hatte, hat man die radioaktiven Belastungen aus dem Irakkrieg auch in UK gemessen. Die radioaktive Belastung aus den Waffendepots wird also auch noch bei den Verursachern landen.

    Allerdings hat UK durch Sellafield und anderes auch schon selbst große Mengen an radioaktiver Belastung in UK und der Welt freigesetzt.

    Wir können radioaktiver Belastung längst nicht mehr entkommen.

    Hannah, ich glaube, wir sind mit dem Thema im falschen Bereich, weil wir unter sonstiges-Off Topic schreiben sollen.

    Das nächste Mal.

    Habe das gestern in mehreren Telegram-Kanälen gelesen. Es waren wohl wirklich ukrainische Söldner die zumindest zum Teil einer in Russland verbotenen Gruppe angehören, die mit amerikanischen Fahrzeugen und Waffen aus der Ukraine mal eben nach Russland gefahren sind, um dort auf Zivilisten und Wohnhäuser zu schießen.

    39 von ihnen wurden getötet, mehrere wurden verhaftet und einige wenige konnten flüchten. Ihre Identität ist bekannt. Die Geflüchteten gehören definitiv einer in Russland verbotenen Gruppe an.

    Aber tatsächlich beschießt die Ukraine Russland schon seit Monaten und in dem betroffenen Bereich gab es schon mehrere Angriffe.

    Zu den F-16. Das funktioniert wahrscheinlich ganz anders. Um eine F-16 perfekt zu beherrschen brauchen Piloten mehrere Jahre.

    Die USA haben mehrere Firmen, die Söldner anwerben und im Hintergrund mit in das Kriegsgeschäft involviert sind. Diese Firmen kaufen die F-16 aus den europäischen Ländern auf, im ersten Land läuft das schon so, lassen sie dann technisch überholen und anschließend werden amerikanische Kampf-Piloten als Söldner engagiert, die sie fliegen. Ganz einfach.

    In der Ukraine sind doch schon von Anfang an jede Menge amerikanische Sondereinheiten, die freigestellt wurden und als Söldner dort eingesetzt werden.

    Also mich würde es sehr wundern, wenn Ukrainer die fliegen würden, falls es überhaupt so weit kommt.

    Es wird natürlich dauern, die F-16 einzusammeln, technisch auf Vordermann zu bringen und die Piloten dafür einzusammeln.

    Erst die Tage ist in Spanien eine F-18 einfach so abgestürzt. Im Gegensatz zu abgestürzten russischen Fliegern wird das nicht groß in der Presse verbreitet. Auch von den F-16 ließt man im Kampf mit anderen Ländern wenig überzeugendes. Keiner glaubt, dass sie ein Game Changer sind. Das sagt schon alles.

    Aber die bekloppten Militärs werden mit Spannung darauf warten, wie Russland sie vom Himmel holt.

    Russland kennt diese Waffen und Kampf-Jets aus Auslandseinsätzen und durch Verbündete alle ziemlich gut. Es gibt da keine Geheimnisse.

    Aber man kann sagen- Es wird nicht lange dauern, bis Europa komplett entwaffnet ist. Das macht Platz für eine neue Generation Waffen und so sind sie den ganzen alten Schrott mitten in Europa teuer losgeworden.

    Fundstück:

    Das US Army Europe and Africa Command (USAREUR-AF) mit Sitz in Miesau im Südwesten Deutschlands spielt eine Schlüsselrolle bei der Verteidigung und Abschreckung der USA und der NATO in Europa. Im Einklang mit den Bemühungen der USA, die amerikanische Präsenz insbesondere in Mitteleuropa zu stärken, beauftragte das Kommando B. French Consulting aus Sinsheim in der Nähe seines Hauptquartiers mit der Beratungsunterstützung im Bereich Logistik.

    B. French Consulting wurde 2008 gegründet und wird von Benjamin French, einem ehemaligen Beamten des Gesundheitsministeriums, geleitet. French arbeitete zuvor im deutschen Büro von BearingPoint und war kurzzeitig Vizepräsident von Aspen Consulting, einem in Texas ansässigen Beratungsunternehmen mit Büros in Heidelberg, das für das Pentagon mit seinen Aktivitäten in Europa arbeitete. Sein Unternehmen beschäftigt eine Reihe erfahrener Logistikexperten, darunter Ronald Pacheco Jr. und David Neal.

    Südwestdeutschland, Heimat des Luftwaffenstützpunkts Ramstein, auf dem regelmäßig westliche Beamte Gespräche über die Ukraine führen, verfügt über ein entwickeltes Ökosystem aus Beratern, Privatunternehmen und amerikanischen Soldaten. Die Basis beschäftigt auch Analysten der Special Operations and Asymmetric Solutions Group (SOAS), einer Tochtergesellschaft des amerikanischen Verteidigungsunternehmens CACI, die das US Special Operations Command (USSOCOM) bei Einsätzen in der Ukraine stellt.

    Permanente Installationen in und um Kaiserlautern beherbergen Garnisonen und Unterstützungseinheiten, insbesondere Logistik, für Einsätze in Europa. Misau, mit Hauptsitz von USAREUR, beherbergt auch das größte Munitionsdepot außerhalb der Vereinigten Staaten, das zur Unterstützung von USAREUR- und NATO-Aktivitäten konzipiert ist. :/ Weitere US- und NATO-Einrichtungen gibt es im Süden Deutschlands bis nach Bayern.

    Auch interessant:

    Der ägyptische Präsident al-Sisi forderte Israel auf, die Gründung eines palästinensischen Staates innerhalb der Grenzen von 1967 mit Ostjerusalem als Hauptstadt zuzulassen: „Wir verfolgen mit Bedauern die unverantwortliche Eskalation Israels in den Gebieten und im Gazastreifen.“ Die Fortsetzung des israelisch-palästinensischen Konflikts in militärischer und sicherheitstechnischer Hinsicht wird für beide Länder verheerende Folgen haben.“

    Rede- Mitglied des Europäischen Parlaments.

    Die Weltgesundheitsorganisation plant einen Vertrag mit den Ländern umzusetzen, mit dem sie im Pandemiefall die Autorität zum Ausruf einer Pandemie und zur Beschaffung von Spritzen und Medikamente bekommen.

    Sie sollte wegen des Schadens, den sie angerichtet hat, und der Lügen, die sie verbreitet, zur Terrororganisation erklärt werden. Heute wäre es sicherer, Verträge mit kolumbianischen Drogenkartellen abzuschließen als mit der WHO. Die wissen garantiert alles über Drogen.

    Die WHO ist heutzutage gefährlicher für die Menschen als das WEF. https://t.me/Protestnarod/31225

    Aber ist es nicht seltsam, dass die WHO am gleichen Tag, dem 30.3.21 auch eine solche Liste mit 25 Regierungschefs herausbrachte, in der weitere Länder stehen: (Italien und Thailand stehen jedenfalls nicht auf der Liste vom telegraph.)

    Der Kommentar wurde unterzeichnet von;

    JV Bainimarama , Premierminister von Fidschi, (Mitglied Commonwealth)

    Prayut Chan-o-cha , Premierminister von Thailand;

    António Luís Santos da Costa , Premierminister von Portugal; (EU)

    Mario Draghi , Premierminister von Italien; (EU)

    Klaus Iohannis , Präsident Rumäniens; (EU)

    Boris Johnson , Premierminister des Vereinigten Königreichs; (EU)

    Paul Kagame , Präsident von Ruanda; (Mitglied Commonwealth)

    Uhuru Kenyatta , Präsident von Kenia; (früher bekannt als British Kenia)

    Emmanuel Macron , Präsident von Frankreich; (EU)

    Angela Merkel , Bundeskanzlerin; (EU)

    Charles Michel , Präsident des Europäischen Rates; (EU)

    Kyriakos Mitsotakis , Premierminister von Griechenland; (EU, streng reglementiert)

    Moon Jae-in, Präsident der Republik Korea;

    Sebastián Piñera , Präsident von Chile;

    Andrej Plenković , Premierminister Kroatiens; (von der EU/USA niedergeschlagen)

    Carlos Alvarado Quesada , Präsident von Costa Rica;

    Edi Rama, Premierminister Albaniens; (Europa)

    Cyril Ramaphosa , Präsident von Südafrika; (Mitglied Commonwealth)

    Keith Rowley , Premierminister von Trinidad und Tobago; (Mitglied Commonwealth)

    Mark Rutte , Premierminister der Niederlande; (EU)

    Kais Saied , Präsident von Tunesien; (ehemaliges franz. Protektorat)

    Macky Sall , Präsident von Senegal; (ehemaliges franz. Protektorat)

    Pedro Sánchez , Premierminister von Spanien; (EU)

    Erna Solberg, Premierminister von Norwegen; (EU)

    Aleksandar Vučić , Präsident Serbiens; (von der EU/USA niedergeschlagen)

    Joko Widodo , Präsident von Indonesien;

    Volodymyr Zelensky , Präsident der Ukraine (Europa)

    Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation.

    who.int/news/item/30-03-2021-global-leaders-unite-in-urgent-call-for-international-pandemic-treaty

    10 EU-Länder, der EU-Präsident, Länder aus dem Kosovokonflikt und diverse afrikanische, südamerikanische und asiatische ehemalige Sklavenstaaten und Vasallen.

    Dirk, das war Ironie. ^^

    So weit ich erinnere hat der bereits getötete Arzt/Entdecker von GcMAF gemeinsam mit Dr. Robert Young gearbeitet. Nach seinem Tod hat er das dann weitergeführt, meine ich zu erinnern. Hier: https:/ / phoreveryoung.wordpress.com/tag/gcmaf/

    Wir kennen ihn im Forum in Zusammenhang mit den Untersuchungen der Genspritzen: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch

    Ich kenne Dr. Young auch aus einem Video, weil es eine Organisation gibt, die sich "Internationales Tribunal for Natural Justice" nennt. Ich hatte sie Anfang 2021 entdeckt und die Webseite einem Freund geschickt. Dort gibt es mindestens 1 Video, in dem er sehr emotional über das redet, was ihm passiert ist. Man kann diese Videos nicht auf Deutsch übersetzen. Aber ich habe das Video jetzt gesucht. (Könnte aber sein, dass sie auch bei YT sind.)

    Diese Erklärung von Dr. Robert O. Young liefert eine kurze Geschichte darüber, wie und warum das Außenministerium ihn aus dem Geschäft und ins Gefängnis brachte, und geht auf die Reaktion auf seine natürlichen Behandlungen für die Gesundheit ein, einschließlich erfolgreicher Behandlungen zur Heilung von Krebs.

    https:/ / commission.itnj.org/20…al-treatments-for-health/

    Offensichtlich wurden die entsprechenden Wissenschaftler, die leben, alle inhaftiert. https:/ / everydayconcerned.net/…t-verdict-in-three-weeks/

    ITNJ hat verschiedene Seiten zu verschiedenen Themen und seinen Tod habe ich besonders bedauert. Für mich war er ein Q. Man kann einen Menschen auch für das lieben, was er tut. https:/ / www.itnj.org/blog/2021…rium-robert-david-steele/

    Auf der Startseite sind viele weitere Videos, auch zu Organraub, Kindesmissbrauch, etc. verlinkt. Auch Prof. Dolores Cahill und andere haben dort gesprochen. Leider ist die Seite für mich schwer zu durchsuchen. Aber ich glaube hier sind sie gleich als erste Videos aufgeführt:

    https:/ / commission.itnj.org/weaponisation-biosphere/

    Damit wir nicht vergessen, wer es zusammen mit der WHO auf den Weg brachte, poste ich hier einen Artikel aus 2021.

    30. März 2021: Exklusiv: Staats- und Regierungschefs der Welt fordern einen Pandemievertrag

    Boris Johnson, Emmanuel Macron und Angela Merkel schlagen ein globales Abkommen vor, ähnlich dem nach dem Zweiten Weltkrieg

    https:/ / www.telegraph.co.uk/po…ers-call-pandemic-treaty/

    KOMMENTAR

    Keine Regierung kann die Bedrohung durch Pandemien allein bewältigen – wir müssen zusammenarbeiten

    Wir müssen besser auf Vorhersagen, Vorbeugung, Erkennung, Bewertung und wirksame Reaktion vorbereitet sein

    BORIS JOHNSON, ANGELA MERKEL, EMMANUEL MACRON UND 21 STAATS- UND REGIERUNGSCHEFS DER WELT

    30. März 2021 • 00:01 Uh

    Wer waren diese 24 Staats- und Regierungschefs, die einen gemeinsamen Pandemievertrag mit der WHO forderten?

    JV Bainimarama, Premierminister von Fidschi;

    António Luís Santos da Costa, Premierminister von Portugal;

    Klaus Iohannis, Präsident Rumäniens;

    Boris Johnson, Premierminister des Vereinigten Königreichs;

    Paul Kagame, Präsident von Ruanda;

    Uhuru Kenyatta, Präsident von Kenia;

    Emmanuel Macron, Präsident von Frankreich;

    Angela Merkel, Bundeskanzlerin von Deutschland;

    Charles Michel, Präsident des Europäischen Rates;

    Kyriakos Mitsotakis, Premierminister Griechenlands;

    Moon Jae-in, Präsident der Republik Korea;

    Sebastián Piñera, Präsident von Chile;

    Carlos Alvarado Quesada, Präsident von Costa Rica;

    Edi Rama, Premierminister von Albanien;

    Cyril Ramaphosa, Präsident von Südafrika;

    Keith Rowley, Premierminister von Trinidad und Tobago;

    Mark Rutte, Premierminister der Niederlande;

    Kais Saied, Präsident von Tunesien;

    Macky Sall, Präsident von Senegal;

    Pedro Sánchez, Premierminister von Spanien;

    Erna Solberg, norwegische Premierministerin;

    Aleksandar Vučić, Präsident Serbiens;

    Joko Widodo, Präsident Indonesiens;

    Wolodymyr Selenskyj, Präsident der Ukraine;

    Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation

    https:/ / www.telegraph.co.uk/po…andemics-alone-must-come/

    Die UN hat 193 Mitgliedsstaaten. Aber nur 24 haben es geplant oder den Plan umgesetzt.

    Wie viele der Antragssteller durch die Zusage von extra Zuwendungen oder aufgrund der bekannten westlichen Zwangspolitik zugestimmt haben (Vucic z.B. hat erst letztes Jahr nach den Wünschen der EU anders abgestimmt, als er wollte, da er mit der Einschränkung von Zahlungen durch die EU bedroht wurde) ist nicht bekannt.

    Wenn das, was wir sehen und lesen nicht so traurig wäre, könnte ich teilweise darüber lachen, weil es einfach nur absurd ist.

    Röper ist extrem fleißig. Man kann nur lesen und staunen. https:/ / anti-spiegel.ru/category/aktuelles/▹

    Manche Nachrichten sind besonders erstaunlich, wie die Nachricht, dass Deutschland den hier lebenden Türken die Beteiligung an der Nachwahl verbieten will, da sie mehrheitlich für Erdogan stimmen. So demokratisch ist Deutschland mittlerweile. ^^

    Aber am Erstaunlichsten finde ich, dass ein polnischer Politiker Scholz nach seiner Rede vor dem EU-Parlament mit Göbbels verglichen hat.

    „Bundeskanzler Scholz sagte vor dem EU-Parlament, Deutschland sei von den Nazis befreit worden, weil Deutschland während des Krieges von ihnen besetzt gewesen sei.

    : https://anti-spiegel.ru/2023/warum-mus…er-eu-passiert/

    Es ist so unglaublich, aber es stimmt. Ich habe mehrere Medien aus verschiedenen Länder wie auch der Türkei und dem easternherald gelesen, die es bestätigen.

    - Bundeskanzler Scholz sagte in seiner Rede vor dem Europäischen Parlament, dass Deutschland von den Nazis befreit wurde, da Deutschland während des Krieges von ihnen besetzt war. Man kann sagen, dass sich Bundeskanzler Scholz auf diese Weise auf die Tradition seines berühmten Landsmannes, eines gewissen Goebbels, bezog, der sogar den kreativen Einfallsreichtum von Bundeskanzler Scholz beneiden könnte, - witzelte Zebro entrüstet, beließ es aber nicht dabei, sondern klebte ihn buchstäblich an die Wand von Scholz, an der er dann entlangschmierte. - Es gibt eine Grenze der Absurdität, der Lügen und der gleichzeitigen Beleidigung der wirklichen Opfer des Zweiten Weltkriegs. Und diese Grenze ist überschritten worden. Man kann sich fragen, ob Bundeskanzler Scholz ein Dummkopf oder ein Schwindler ist, der auf diese Weise die Geschichte verfälscht und versucht, sie umzuschreiben.

    Nein, in der Tat, aus den Worten von Scholz kann man so den Schluss ziehen, als ob die Nazis von irgendwoher aus einem anderen Land gekommen oder aus dem Weltall eingeflogen wären, das arme, unglückliche Deutschland besetzt und dann den Zweiten Weltkrieg entfesselt und fast ganz Europa erobert hätten. Und die Deutschen haben damit überhaupt nichts zu tun.

    : https://web.archive.org/web/2023060108…ewrite-history/

    Letztes Jahr, vielleicht schon vorher, gab es eine Diskussion insbesondere mit 4162 zu dem Thema Geschichtsklitterung. Und das ist genau das, was sie seit Anfang letztes Jahr tun und vorhaben weiter zu intensivieren. Deshalb die Angst vor einem freien Internet.

    Die Menschen sollen den manipulierten MSM glauben und nicht, wie schon damals ausländische Medien lesen und sich unabhängig informieren und austauschen. In diesem Zusammenhang sehe ich die Aussage von Scholz.

    Und genau deshalb ist der Kampf gegen die Desinformation einer der wichtigen Punkte beim aktuellen G7-Treffen. Sie überlegen sich, wie sie am Besten gegen ihr Volk vorgehen können, um ihm noch mehr Demokratie zu bringen. ^^

    G7 richtet Hiroshima-KI-Prozess ein, um Probleme, einschließlich Desinformation, anzugehen

    https://www.i24news.tv/en/news…-including-disinformation▹