Beiträge von Die Mama

    Nachdem seit Jahrzehnten Psychotherapeutika in D verordnet werden, die nach Milliardenstrafzahlungen in den USA, auch weil sie zu erhöhten Suizidraten führten, schon lange verboten sind, habe ich meine Zweifel, dass es Pharma um die Verhinderungen von Suiziden oder etwas Gutes geht.

    Was ich trotzdem gerade noch gefunden habe ist ein Artikel bei psychiatric times aus 2016 über die Behandlung mit Mikrodosen Lithium.

    Niedrig dosiertes Lithium: Ein anderes, wichtiges Werkzeug

    Und dann wird es interessant.

    Lithium in der Wasserversorgung? Tatsächlich haben mindestens 6 Studien die psychoaktiven Wirkungen von natürlich vorkommendem Lithium untersucht. Eine meisterhafte Zusammenfassung finden Sie in einem Reviewˍ von Dr. Kapusta und König von der Medizinischen Universität Wien. 5 Kurz gesagt: Die Lithiumkonzentrationen in Leitungswasser reichen von 0 bis etwa 1 mg/l. Ein Liter Wasser mit 1 mg/L Lithium pro Tag entspricht 6,9 mg Lithiumcarbonat pro Tag, etwa 0,5 % bis 1 % einer Dosis, die wir bei einer bipolaren Störung verwenden könnten (z. B. 600 bis 1200 mg/Tag).

    Noch niedrigere Konzentrationen von Leitungswasser-Lithium, näher an 0,1 % einer klinischen Dosis, wurden mit einer Verringerung der Selbstmordrateˍ im Vergleich zu Gemeinden mit niedrigeren oder null Konzentrationen korreliert. 2,3 Wenn diese Ergebnisse mit den zahlreichen Studien kombiniert werden, die eine Korrelation zwischen dem klinischen Gebrauch von Lithium und der Reduzierung von Suiziden dokumentieren (relativ zu anderen Behandlungen; siehe

    Kapusta und Königˍ 5 ), deuten sie zusammen stark auf eine Rolle von Lithium für die Suizidprävention hin. In unserer Gruppe hatten wir mehrere Patienten, deren chronische Suizidgedanken aufhörten, obwohl sich ihre Stimmung insgesamt nicht verbessert zu haben schien.

    https:/ / www.psychiatrictimes.c…-different-important-tool

    Wenn 1 mg Lithium/L ca. 6,9 mg Lithiumcarbonat entspricht und ca. 10% davon (also 0,69 bis 1 mg Lithiumcarbonat) bereits zur Verringerung der Selbstmordrate führen, dann scheint es bei der Höhe/dem Bedarf doch schnell zu Missverständnissen zu kommen. :/

    Habe auch eine Studie zu Lithiumorotat gefunden.

    Da frage ich mich, warum sollte sich ein gesunder Mensch selbst mit Lithiumorotat Dosen an Lithium verabreichen, die im Gehirn 3x höher sind, als die Dosen nach Einnahme des natürlichen vorkommenden Lithiumcarbonats?

    Damit nimmt man mit 125mg eine Dosis ein, die für das Hirn einer Dosis von Pharmatabletten mit ca. 375mg Lithiumcarbonat entspricht.

    Zudem scheint es, wie beschrieben wird, im Körper auch noch gespeichert zu werden, während die Konzentration von Lithiumcarbonat im Körper sehr schnell abfällt.

    Ganz abgesehen davon, dass wie beschrieben wegen der möglicherweise noch höheren Nierentoxizität als bei Lithiumcarbonat von der Verwendung abgesehen wurde, da die Ausscheidung signifikant verringert und das Nierengewicht, sowie die Lithiumkonzentrationen in Serum, Niere und Herz nach der Injektion von Lithiumorotat signifikant höher als nach der Injektion von Lithiumcarbonat war. :/

    Lithiumorotat (LiC 5 H 3 N 2 O 4 ; im Folgenden als LiOr bezeichnet). LiOr ist am bemerkenswertesten für seine frühe Verwendung und Befürwortung durch den umstrittenen Hans Nieper in den 1970er Jahren, der vorschlug, dass Orotsäure eine überlegene Trägerverbindung sei, die anorganische Ionen leichter durch biologische Membranen transportieren könne (Nieper, 1970, 1973).

    Untermauert wird dies durch eine Studie von Kling et al. (1978) fanden heraus, dass LiOr zu dreimal höheren Lithiumkonzentrationen im Gehirn führte als bei äquivalenten Dosen von Li 2 CO 3.

    Während die Konzentration von Lithium im Serum bei Mäusen, die mit beiden Verbindungen behandelt wurden, im Laufe von 24 h abfiel, zeigten nur diejenigen, denen LiOr injiziert wurde, einen fortschreitenden Anstieg der Lithiumspiegel im Gehirn (Kling et al., 1978), was auf eine Alternative hindeutet, und vielleicht überlegen, eine Reihe von Mechanismen, die seinen zellulären Zufluss und/oder Abfluss untermauern.

    Bemerkenswert ist auch, dass Orotsäure selbst über ihre Rolle als Mineralstoffträger hinaus einen antioxidativen Nutzen bringen kann (Aonuma et al. 1969 ; Hassani et al., 2019 ; Loffler et al., 2016).

    Leider wurden 1979 Bedenken über das Potenzial einer erhöhten Nierentoxizität im Vergleich zu Li 2 CO 3 geäußert (Smith & Schou, 1979), obwohl es angesichts der Studie von Kling et al. ( 1978 ) wahrscheinlich ist, dass die verwendeten Konzentrationen von LiOr viel zu hoch waren. Diese Bedenken haben die Forschung im Zusammenhang mit LiOr jahrzehntelang effektiv eingeschränkt.

    https:/ /onlinelibrary.wiley.c…oi/full/10.1002/brb3.2262▹

    Dazu:

    1.:

    In einer neueren Studie von Kling et al. (1978) wurde festgestellt, dass die Lithiumkonzentration im Serum und im Gehirn von Ratten nach einer intraperitonealen Injektion (2 mmol Lithium kg-1) von Lithiumorotat in Form einer Aufschlämmung höher war als die von Lithiumcarbonat in Lösung. Die Autoren schlugen vor, dass Lithiumorotat bei der Behandlung von Patienten Vorteile bieten könnte.

    Wir wiederholten die Versuche von Kling et al., untersuchten aber zusätzlich die Nierenfunktion der Ratten.

    Die glomeruläre Filtrationsrate und der Urinfluss waren bei Ratten, denen Lithiumorotat verabreicht wurde, deutlich niedriger als bei Ratten, die Lithiumcarbonat, Natriumchlorid oder eine Scheininjektion erhielten.

    Die renale Lithium-Clearance war signifikant niedriger, das Nierengewicht und die Lithiumkonzentrationen in Serum, Niere und Herz waren nach der Injektion von Lithiumorotat signifikant höher als nach der Injektion von Lithiumcarbonat.

    Die höheren Lithiumkonzentrationen könnten auf die geringere Nierenfunktion zurückzuführen sein. Es erscheint nicht ratsam, Lithiumorotat für die Behandlung von Patienten zu verwenden.

    https:/ /onlinelibrary.wiley.co….2042-7158.1979.tb13461.x▹

    2.:

    Acht Stunden nach intraperitonealen Injektionen von 1-0, 2-0 und 4-0 m Äquiv. Li kg-1 waren die Lithiumkonzentrationen im Serum und im Gehirn von Ratten nach Lithiumorotat deutlich höher als nach Lithiumcarbonat. Während 24 Stunden nach der Injektion von 2-0 m Äquiv. kg-1 Lithiumcarbonat nur noch wenig Serumlithium vorhanden war, waren 24 Stunden nach Lithiumorotat noch zwei Drittel der Serumlithiumkonzentration von 2 Stunden vorhanden. Außerdem war die 24-Stunden-Gehirnkonzentration von Lithium nach Lithiumorotat etwa dreimal so hoch wie die nach Lithiumcarbonat. Diese Daten legen die Möglichkeit nahe, dass mit niedrigeren Dosen von Lithiumorotat als Lithiumcarbonat therapeutische Lithiumkonzentrationen im Gehirn und relativ stabile Serumkonzentrationen erreicht werden können.

    Während das alles für diejenigen von Interesse sein könnte, die aufgrund einer Erkrankung/Störung Lithium einnehmen, verstehe ich beim besten Willen nicht, in welchem Bezug die Einnahme zu gesunden Menschen stehen soll. :/

    Letztens wurde hier das Papier der EU zu Migranten gepostet. Glaube von Lissy.

    Ich denke, es hat keiner gelesen, dass da auch drin steht, dass die Migranten bis zur Klärung und möglichen Ausweisung inhaftiert werden können. Denn genau das wurde heute ja auch vorgeschlagen und erst einmal entrüstet abgelehnt.

    Aber nachdem alle Bundesländer gerade wegen der Finanzierung Sturm laufen, bleibt das Ergebnis noch abzuwarten.

    Also Dirk. Ich muss schon bitten. :D

    Während ich gezeigt habe, dass es schon aus moralischer Sicht für mich ein No-Go ist ,Lithium, das überall vorkommt, extra einzunehmen und die Schulmedizin sich schon länger überlegt, ob sie unser Wasser wie mit Jod jetzt auch mit Lithium zwangsanreichern soll, damit wir alle ruhig gestellt werden, behauptest Du ohne Beweise das glatte Gegenteil. :D

    Auch lesenswert der Abbau 1 Tonne seltener Erden produziert 2.000 Tonnen Giftmüll. dw.com/en/toxic-and-radioactive-the-damage-from-mining-rare-elements/a-57148185

    Im Gegenteil hatte man in den USA der 40er Jahre einige Zeit lang Kochsalz gegen Lithiumchlorid ersetzt und als Folge sehr viele Lithiumintoxikationen erlebt und es wieder verboten en.m.wikipedia.org/#cite_note-14 und auch Seven Up wurde seinerzeit noch extra Lithium zugefügt, so wie Cola echtes Kokain enthielt.

    Lithium ist überall, im Wasser- das Wasser aus der Tiefe kann auch in D 200mg/L und mehr enthalten- im Trinkwasser, in Getreide, in Nüssen, in Mineralwasser, in Hülsenfrüchten etc. und logischerweise auch in Meersalz und Co. In welchem Maß es durch Umweltverschmutzung zudem ins Meer gelangt hat sicher noch keiner untersucht.

    Aber ich denke an die dreckigen Pfützen in Afrika, wo afrikanische Kinder unseren Elektroschrott im Freien trennen.

    Edeka schreibt aktuell: Den höchsten Lithiumgehalt in Lebensmitteln weisen Schokolade, Milch, Butter, Eier, Getreide und Fleisch auf, auch in Fisch, Kartoffeln und Gemüse ist das Spurenelement zu finden. Mineralwasser weist je nach Quelle ebenfalls einen gewissen Lithiumanteil auf, der bis zu 10 Milligramm und mehr pro Liter betragen kann. Während die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) für essenzielle Mineralstoffeˍ und Spurenelemente einen Tagesbedarf definiert hat, gibt es für Lithium keinen Referenzwert. Eine zu hohe Aufnahme über die Ernährung gilt als höchst unwahrscheinlich.

    Da es keinen Grenzwert gibt, wird es nicht kontrolliert und auch nichts herausgefiltert. Die Konzentration im örtlichen Wasser ist rein von den örtlichen Bedingungen abhängig, da es aus dem Boden gewaschen wird. Die Konzentration kann hoch oder niedrig sein.

    Dabei weiß kein Mensch, wie viel Lithium er täglich aufnimmt. Um so mehr Verschmutzung im Wasser, um so mehr wird es sein.

    Von einer therapeutischen Dosis wird in der Medizin ab 150 mg Lithium gesprochen. Menschen, die eine therapeutische Dosis Lithium einnehmen, stehen wegen der zahlreichen möglichen Nebenwirkungen unter strenger Kontrolle mit regelmäßigen Untersuchungen der Biomarker.

    Gleichzeitig hat Bernd eine Empfehlung mit 125 mg als NEM gegeben. :/

    Man behandelt diverse Erkrankungen mit Lithium. Das bedeutet aber nicht, dass ein Mangel an Lithium zur Krankheit geführt hat. Oder möchtest Du jetzt gleichzeitig sagen, dass Menschen z.B. an Aspirin- oder Marcumarmangel leiden. ^^

    Ganz abgesehen davon, dass es für mich wirklich keinerlei Wert hat, was ein Professor für Psychiatrie zu Lithium geäußert hat. Denn die wissen wirklich nicht, was sie tun. Wie viele Menschen hat der Mann während seiner beruflichen Laufbahn mit Lithium wohl schwer körperlich geschädigt?

    Das Japaner wegen Lithium länger leben würden, ist mir neu. Letztens hat die Schulmedizin noch verkündet, es würde am hohen Jodgehalt liegen, das Japaner etwas länger leben und deshalb wird seither praktisch alles was in Deutschland wächst zwangsjodiert.

    Da frage ich mich höchstens, ob das mit dem Lithium seit Neuestem zusammen mit verschiedenen Studien aus der gleichen Ecke kommt. :/

    Die Liste ist von 2016 und kann längst anders aussehen, da viele Alte mittlerweile vernichtet wurden.

    https://de.wikipedia.org/wiki/…änder_nach_Altersstruktur

    “Auswirkungen einer Lithiumbehandlung auf die Schilddrüsenfunktion” sind u.a. „Hypothyreoidismus mit oder ohne Kropf“ … und „hängt also mit der Einnahme von Iod mit der Nahrung zusammen. Bei einer mehr als 12 Monate dauernden Lithiumtherapie wurde in 2-15% der Fälle eine benigne euthyreote Struma beoachtet.“ (s. Ammon, a. a. O., S. 302) “Da Lithiumsalze eine Hypothyreose und/oder Kropf auslösen können, sollte die gleichzeitige Anwendung von Iodid-Präparaten vermieden werden …“ (s. Ammon, a. a. O., S. 310)

    Ammon, Hermann P.T. (Hrsg.): Arzneimittelneben- und Wechselwirkungen. 3Stuttgart 1991.
    Passt ja wirklich gut. ^^

    Dann könnte man mit der Zwangsjodierung plus einer zwangsweisen Lithiumanreicherung sicherlich noch mehr Schäden an Schilddrüsen verursachen.

    Ich habe nichts gegen Lithium als natürlich vorkommende Substanz geschrieben. Verdrehe nicht meine Aussagen.

    Ein großer Lichtblick waren für mich z.B. die Arbeiter einer amerikanischen Firma, die sich nach den Weisungen des Chefs impfen lassen sollten und darauf hin alle gleichzeitig verkündet haben, dass sie in dem Fall kündigen und zum Werkstor liefen. Glaube, das war 2021.

    Darauf hin wurde die Impfpflicht in dieser Firma zurückgenommen, denn ohne Arbeiter keine Produktion. ^^

    Gleichzeitig haben wir allerdings auch gesehen, wie man den Widerstand bis hin zur illegalen Kontensperrung im Land von King Charles Cousin gebrochen und die Menschen entrechtet hat. <X

    Lithium ist eine aus der Psychiatrie bestens bekannte und verrufene Substanz mit zahlreichen gesundheitsschädigenden Wirkungen, wie erst die Tage gepostet.

    Man wusste schon vor Jahren, dass ein großer Teil der Menschen, die an die Dialyse kommen, aufgrund von Arzneimittelnebenwirkungen dort landen.

    Nach einem Fachbuch- Lithium entwickeln etwa 10 % einen manifesten Diabetes insipidus renalis.

    Ein Drittel aller Patienten entwickelt im ersten Jahr mindestens eine Episode akuter Lithiumintoxikation, die in der Regel eine sofortige intensivmedizinische Überwachung erfordert.

    Eine chronische Lithiumnephropathie wird in 15-20% der Patienten beobachtet.

    Lithium darf nicht während der Schwangerschaft angewendet werden, da ein erhöhtes Fehlbildungs- und Komplikationsrisiko durch Lithium nicht ausgeschlossen werden kann.

    Während der Behandlung mit Lithiumsalzen sind Störungen des zentralen Nervensystems, wie Müdigkeit, Somnolenz, Schwindel oder Halluzinationen möglich, die das Reaktionsvermögen beeinträchtigen können und was beim Führen eines Kraftfahrzeuges oder beim Bedienen von Maschinen beachtet werden sollte. Patienten sollten auf diese möglichen Gefahren hingewiesen werden.

    : https://proxy.metager.de/www.gelbe-list…a64580894e70b8a

    Lithium im Trinkwasser? Eine weitere Zwangsmedikation in Sicht?

    Am 24. August 2017 wurde auf https://www.aerzteblatt.de/news/lithium-i…36-4a7bda14b4a2 der Artikel „Lithium im Trinkwasser könnte vor Demenz schützen“, © rme/aerzteblatt.de, veröffentlicht.

    Dieser Artikel basiert auf einer im Jama Psychiatry (2017; doi:10.1001/jamapsychiatry.2ß17.2362) erwähnten „bevölkerungsbasierten Fall-Kontroll-Studie“, derzufolge es Zusammenhänge zwischen lithiumhaltigem Trinkwasser und geringerer Häufigkeit von Altersdemenz zu geben scheint.

    Der Australier „John McGrath vom Queensland Brain Institute in Brisbane“ brachte auf Grund dieses vermuteten Zusammenhanges – der allerdings noch durch weitere Forschungen bestätigt werden müßte - die Idee auf, Trinkwasser mit Lithium anzureichern. (Zitate nach der Quelle s.o.).

    Bei dieser „Idee“ bleibt unberücksichtigt, daß eine Medikation über Grundnahrungsmittel in Deutschland weder vom Grundgesetz, noch vom Medizinrecht, noch von den Richtlinien für Lebensmittel, die keine Medikamente enthalten dürfen, gedeckt ist, sondern gemäß §§ 223ff. StGB Körperverletzung bzw. gemäß §§ 224 StGB Gefährliche Körperverletzung darstellt.

    Da der gegenwärtig praktizierten Jodsalzprophylaxe aber eine ähnlich gelagerte „Idee“ zugrunde liegt, die ebenso durch keines der geltenden Gesetze gedeckt ist, und trotzdem praktisch generalstabmäßig umgesetzt worden ist, sollte man sich über die neue „Idee“ für eine Zwangsmedikation des Trinkwassers, diesmal durch Lithium, so abstrus sie ist, Sorgen machen.


    Lithium (Li) wird in Form einer Lithiumtherapie therapeutisch als sogenanntes „Antidepressivum“ bei der Behandlung bestimmter psychischer Erkrankungen, z.B. „manisch-depressiven Verlaufsformen“ (s. Ammon, a.a.O., S. 283) eingesetzt.

    Mit Lithium kann man also Menschen erfolgreich ruhig stellen – nach dem Motto: „Ruhe ist die erste Bürgerpflicht!“ (Zitat Graf von der Schulenburg-Kehnert)


    Eine medizinische Lithiumtherapie – für die aber die persönliche Einwilligung des Patienten vorliegen muß, andernfalls sie Körperverletzung gemäß §§223 StGB darstellt - ist mit erheblichen Nebenwirkungen verbunden. „Im Gegensatz zur bisherigen Auffassung sind die durch Lithium entstandenen Schäden bei Absetzen nicht in jedem Fall voll reversibel.“ (s. Ammon, a.a.O., S. 287)

    So wird nach Absetzen der Lithiumtherapie über eine “Lithium-Entzugssymptomatik” diskutiert und darüber, dass „die REM-Phasen bei Lithiumsalzen verkürzt zu sein“ scheinen. Auch „Manien können leicht nach plötzlichem Lithium-Absetzen auftreten.“ (s. Ammon, a. a. O., S. 294)

    “…und nach Gabe von therapeutischen Lithiumdosen können Muskelzuckungen und Tremor auftreten, die manchmal nur initial, manchmal aber auch dauernd vorhanden sind. Die Häufigkeit beträgt beim Lithium 10-50%“ (s. Ammon, a. a. O., S. 295) Weitere Nebenwirkungen von Lithium werden wie folgt beschrieben: „Auch können nach Lithiumgabe in 30% der Anwendung Muskelschwäche … auftreten.“ (s. Ammon, a. a. O., S. 296)

    “Auf das mögliche Auftreten eines Diabetes insipidus unter einer Lithium-Therapie sollte geachtet werden.“

    Durch von Lithium verursachte Ödeme kann „eine latente Herzinsuffizienz manifest werden“.

    Mit einer pauschalen Lithiumgabe über Salz hat man schon in Amerika schlechte Erfahrungen gemacht.

    Weiteres: https://www.jod-kritik.de/

    Manche Wasserfilterhersteller weisen darauf hin, dass wir keinen Grenzwert für Lithium in D haben und empfehlen bei Verdacht eine Prüfung, da gerade in Großstädten das Wasser oft mit Medikamentenrückständen belastet ist und Lithium immer noch häufig eingesetzt wird.

    Da es nicht getestet wird, wissen wir nicht, wie hoch der Gehalt in Trinkwasser ist.

    Lithium ist ein wichtiger Bestandteil von Akkus in Handy, E-Autos, usw.

    Der Abbau sorgt für menschliches Elend und Umweltschäden dw.com/de/zunehmender-lithium-abbau-verstärkt-wassermangel-in-chiles-atacama-wüste/a-52039450

    Lithium ist ein natürlicher Bestandteil von Meerwasser und auch in den aus den Tiefen gewonnenen Salzen aus den Urmeeren enthalten. Es ist auch in diversen Mineralwässern in höheren Anteilen enthalten.

    Nicht raffiniertes Salz enthält natürliche Spuren von Lithium.

    Ich würde mir aber niemals Lithium als Nahrungsergänzungsmittel holen und es interessiert mich dabei auch nicht im Geringsten, ob die Menge das Gift macht.

    Hallo Kazzou, es gibt vieles, was man bei einer Erkältung nehmen kann und 1, 2 Wochen sind bei einer Erkältung, wenn es einen richtig erwischt hat, völlig normal.

    Das Beste ist daher zu versuchen einen Ausbruch zu verhindern, indem man sozusagen sofort mit Kanonen auf Spatzen schießt. ^^

    Ich fand es bisher am Effektivsten sofort höher dosiert Vitamin C, plus D und Zink zu nehmen. Vitamin C kann man auch mehrmals nehmen.

    Je nach Einnahmehöhe mind. doppelt so viel Vitamin C und Zink. Und wenn man sonst 2000 iE Vitamin D nimmt ruhig auch das Doppelte.

    Einmal habe ich am ersten Tag eine 1/2 Flasche Metavirulent konsumeiert, hatte am Abend hohes Fieber und am nächsten Tag war alles weg. ^^

    Also manchmal klappt das.

    Aber wenn man es nicht gleich aufhalten kann, dann muss man nach meinem Gefühl durch.

    Wenn man rohen Ingwer nicht mag, kann man sich auch aus frischem Ingwer einen Ingwertee machen.

    Man kann sich auch mehrere dünne Scheiben Ingwer abschneiden und essen. Ich würde so ein fettes Stück nicht auf einmal essen wollen.

    Thymiantee ist auch sehr effektiv.

    In China sollen die Chinesen zur Erkältungszeit allen Knoblauch aufkaufen und konsumieren.

    Ich nehme meist Angocin und diverse homöop. Einzelmittel wie Hepar. Wir haben auch Grippheel. Bei Angocin sind 5 auf einmal das Beste.

    Ein Sohn ist völlig überzeugt von Traumeel bei Erkältung.

    Bei Fließschnupfen wirkt bei uns Cinnabaris z.B. super und sofort.

    Tatsächlich habe ich eine indische Seite entdeckt, die regelmäßig Beiträge zu dem Konflikt in der Ukraine, dem Angriff auf den Kreml, dem Verhalten verschiedener europäischer Politiker, auch zu den Besuchen in China gegen den Willen der USA, schreibt und damit einen kleinen Eindruck von Außerhalb zu Europa gibt und die Verhältnisse in Europa aufzeigt.

    Machen Sie keinen Fehler, nur drei Länder des alten Europa – Frankreich, Italien und Deutschland – machen mehr als die Hälfte des BIP der EU aus und sie sind auch Chinas größte Handelspartner in der EU. Inmitten des Aufruhrs über die jüngste Befürwortung enger industrieller Beziehungen zu China durch den französischen Präsidenten Emmanuel Macron ist unbemerkt geblieben, dass Bundeskanzler Olaf Scholz auf derselben Seite steht wie Macron. Gleiches gilt für den italienischen Ministerpräsidenten Giorgia Meloni. Die europäische Industrie verabscheut es auch, China als privilegierten Handelspartner zu verlieren, nachdem sie Großbritannien und Russland verloren hat.

    Neue Europäer wie Pavel mögen andere Prioritäten haben, da sie die stärksten Transatlantiker in der EU sind, aber Osteuropa macht nur 10 % des BIP der EU aus und spricht nicht für die EU, trotz des Medienrummels, den seine Führer in letzter Zeit genießen, wie „ Frontstaaten“ aufgrund der angloamerikanischen Schirmherrschaft.

    Es genügt zu sagen, dass in den USA Befürchtungen bestehen, ob die EU den USA in den kommenden Monaten in eine Konfrontationsposition mit China folgen wird oder ob sie eine größere Unabhängigkeit von den USA anstrebt, mit allen Konsequenzen, die sich daraus ergeben würden. Ebenso besteht aus Sicht des alten Europa der nagende Zweifel, ob eine zukünftige US-Administration sich Europa anschließen möchte, selbst wenn Europa sich den USA anschließen würde.

    https:/ / www.indianpunchline.co…a-forever-war-in-ukraine/

    So werden unabhängig vom teilweise unmöglichen Auftreten der Europäer in China die Besuche der europäischen Präsidenten als Versuche gesehen, die eigene Würde und Autonomie teilweise zu bewahren und die eigenen Staaten wirtschaftlich nicht ganz vor die Hunde gehen zu lassen.

    Deutlicher noch ist ein anderer Artikel, der von Europa als Vasallen schreibt, die keine Lust haben, am Ende die kompletten Verlierer zu sein. Denn so stellt es sich dar. Wir werden untergehen oder zumindest derart niedergeschlagen, dass es jetzt schon sehr lange dauert uns zu erholen.

    Man liest dort auch Sätze wie:

    Das gesamte Narrativ der Lügen und Verschleierung, das die Neokonservativen in der Biden-Administration im vergangenen Jahr geschaffen haben, hat sich eindeutig entwirrt. Die Bilanz zeigt, dass es nichts gibt, was die massive Hilfe für die Ukraine im vergangenen Jahr rechtfertigen könnte – über 100 Milliarden Dollar, was anteilig weit mehr ist als das, was die USA in den zwanzig Kriegsjahren in Afghanistan ausgegeben haben.

    Gut informierte Veteranen der US-Geheimdienste betrachten das Durchsickern von Pentagon-Dokumenten selbst als Mini-Meuterei. Der ehemalige CIA-Analyst Ray McGovern sagte gegenüber Chinas CGTN: „Ich glaube, es könnte sein, dass einige hochrangige Politiker im Pentagon in den höchsten Rängen des Verteidigungsministeriums entschieden haben: ‚Wissen Sie, es ist ein Irrweg in der Ukraine. Vielleicht müssen wir die Wahrheit ans Licht bringen. Vielleicht müssen wir Leute wie Joint Chief of Staff Milley und Secretary Austin für die Lügen entlarven, die sie über den Fortschritt der Ukraine und die Zerkleinerung der Russen erzählt haben. Und vielleicht wird das diese Ausweitung des Krieges stoppen.“ ”

    https:/ / www.indianpunchline.co…kraines-counteroffensive/

    aus denen man schließen kann, es gibt starken amerikanischen Widerstand aus Kreisen des Militärs und von vielen Militärberatern, der sich so äußert, dass bewusst Daten geleakt werden, um das, was in den USA passiert offensichtlich zu machen.

    Es ist auch interessant zu erfahren, dass Xi einen Mitarbeiter, der lange in Russland gearbeitet hat, dafür abgestellt hat, sich aktiv um die Ukraine und Europa zu kümmern.

    Unterdessen enthüllten die durchgesickerten Pentagon-Dokumente, dass Uneinigkeit, Misstrauen und Meinungsverschiedenheiten zwischen den USA, Europa und der Ukraine schwerwiegend sind und sich weiter verschärfen. Andererseits ist Washington nicht nur das größte Hindernis für einen Waffenstillstand und Friedensgespräche, sondern drängt auch die westlichen Verbündeten, sich hinter seine indopazifische Strategie zur Eindämmung Chinas zu stellen.

    Sicher, Macrons aufrüttelnde Forderung, Europa solle vermeiden, „in eine Block-gegen-Block-Logik zu geraten“, hallte in Zhongnanhai wider – nämlich Europas Sehnsucht nach strategischer Autonomie; Europas nagende Zweifel und Überdruss, „Vasallen“ zu sein; und Europas vielfältige Herausforderungen in der sozialen Governance und seine Priorisierung von Entwicklung und Wohlstand lassen ihm letztendlich keine andere Wahl, als Eurasien mit größerer Konnektivität zu umarmen, bilaterale Wirtschafts- und Handelsbeziehungen mit China zu entwickeln und die Beziehungen zu Russland wieder aufzubauen. Eine Lawine chinesischer Kommentare folgte Macrons Äußerungen. (hier▹ˍ, hier▹ˍ, hier▹ˍ, hier▹ˍ, hier▹ˍ)

    Xi setzte sein Gespräch mit Selenskyj schnell fort, indem er Li Hui, den stellvertretenden Generaldirektor der Abteilung für Eurasien im Außenministerium, zum Leiter der chinesischen Delegation zur Beilegung der Krise in der Ukraine ernannte. Es ist eine kluge Entscheidung.

    Li Hui, einer der fähigsten eurasischen Hände Chinas, war zuvor für einen außerordentlich langen Zeitraum von zehn Jahren (2009-2019) als Gesandter des Kremls tätig. Er ist sowohl mit der ukrainischen als auch mit der russischen Situation bestens vertraut, versteht die Psychologie der slawischen Völker und spricht natürlich Russisch.

    Die Ernennung eines Sonderbeauftragten bedeutet einen ernsthaften Versuch, Vermittlungsfunktionen zu aktivieren, um Brücken zu bauen. Aber es gibt gewaltige Herausforderungen. Russland begrüßt alles, was das Ende des Ukraine-Konflikts näher bringen könnte, aber unter dem Strich muss es noch die Ziele seiner speziellen Militäroperation in der Ukraine erreichen.

    Von China vermittelte Verhandlungen werden ein schwerer Schlag für die amerikanische Strategie in der Ukraine sein, und wenn sie an Zugkraft gewinnt, wird das die USA auch im Indopazifik ins Hintertreffen bringen.

    https:/ / www.indianpunchline.co…ear-on-ukraine-mediation/

    Auf Basis eines Artikels aus meinem vorherigen Beitrag gesucht und gefunden habe ich eine weitere interessante schwedische Seite.

    Inhalt unter anderem : Die Erklärung von Florenz für eine internationale Front zum Austritt aus der NATO

    Auszug: Die NATO ist kein Bündnis. Es ist eine vom Pentagon kontrollierte Organisation. Ihr Ziel ist die militärische Kontrolle über West- und Osteuropa.

    US-Stützpunkte in NATO-Ländern dienen dazu, diese Länder zu besetzen, indem sie eine ständige militärische Präsenz aufrechterhalten. Dadurch kann Washington die Politik der Mitgliedsstaaten beeinflussen und kontrollieren und echte demokratische Wahlen verhindern.

    https:/ / www.folkkampanjenmotnato.se/

    Neue Daten der Weltbank und des Nationalen Statistischen Dienstes zeigen, dass Russland dank nutzloser Sanktionen zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder unter die Top Ten der größten Volkswirtschaften der Welt zurückgekehrt ist. :/

    Quelle: https://dzen.ru/id/5af21b1ff031739aeef3b019▹

    An gleicher Stelle habe ich die Nachricht gefunden, dass Pfizer zahllose Organisation und Stellen für die Bewerbung der Genspritzen bezahlt hat.

    https:/ / www.leefang.com/p/pfiz…-financed-groups-lobbying

    Wir können nicht nur sein, wer wir sein wollen und uns unser Geschlecht aussuchen. Dafür bekomme ich schon ständig Emails zur Penisvergrößerung. ^^

    Wir können auch in dem Alter sein, in dem wir uns fühlen, weil wir daran glauben. ^^

    Video eines Arztes der 69 ist, sich aber wie 42 fühlt. ^^ https://t.me/mejdligasf/2128

    Das Glauben an ein anderes Alter tragen sie aber noch nicht im Personalausweis ein.

    Könnte sich ja lohnen, wenn die EU demnächst Prüfungen für den Führerschein ab 70 einführt. :D

    Das ist der Mann, der schon 2018 in den Schlagzeilen war, weil er vor Gericht um die vergebliche Anerkennung eines anderen Alters kämpfte.

    https:/ / www.theguardian.com/wo…ntify-as-20-years-younger

    In Florida hat sich ein 70 jähriger Mann als Frau bei einem Frauenpocker-Wettbewerb angemeldet und gegen 82 Frauen gewonnen.

    Ihn auszuschließen würde gegen das Antidiskriminierungsgesetz verstoßen. Es wird immer verrückter. ^^

    https:/ / www.dreamindemon.com/c…e-hard-rock-hotel.139230/

    Danke, Dirk. ^^

    Die Antifa, die plötzlich alle zum Impfen aufrief war sicher die größte Überraschung. ^^

    Und jetzt Jill Biden, die- Überraschung: die 13. Cousine von King Charles ist und Trudeau, der- Überraschung: der 12. Cousin von King Charles ist.

    Kein Spaß: https:/ / www.dailymail.co.uk/ne…n-four-times-removed.html

    Und Bill Gates, der -Überraschung, mit der Queen verwandt war und somit natürlich auch mit King Charles ist:

    : https://proxy.metager.de/famouskin.com/…86a6398c90ea64b

    Wer weiß, wie viele da noch verwandt sind? :/

    Und Charles, der selbst bekannt gab, dass er persönlich mit Graf Dracula verwandt ist und dessen deutscher Vater, der gerne als todbringendes Virus wiedergeboren werden wollte. Das alleine ist schon völlig absurd. ^^

    Die Beerdigung von Queen Elizabeth II. war am 19. September. 6 Monate später war der 19. März. Nach weiteren 6 Wochen war es der 30. April. Und nach weiteren 6 Tagen, am 6. Mai, fand die Krönung von König Karl III statt. Das heißt, zwischen zwei Ereignissen liegen genau 6 Monate, 6 Wochen und 6 Tage. Zufall, wie das passt?

    Da fragt man sich fast, geht es in Wahrheit hinter den Kulissen nur um degenerierte Königshäuser, ihre ebenfalls herrschende Verwandtschaft und das Volk als Untertanen??

    Und ist das WEF vielleicht nur eine Organisation, in der die herrschenden Königshäuser den Herrschenden Anweisungen geben?

    Zur Erinnerung einige deutsche Teilnehmer des Young Global Leader Programms aus den letzten Jahren (Seite 10):

    Richard R. Burt (ehem. US.-Botschafter) – Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg – Wolfgang Ischinger – Claus Kleber – Julia Klöckner – Silvana Koch-Mehrin – Thomas de Maizière – Ingrid Matthäus-Maier – Angela Merkel – Frank-Walter Steinmeier – Olaf Scholz – Wolfgang Schäuble – Omid Nouripour – Robert Habeck – Cem Özdemir – Armin Laschet – Markus Söder – Jens Spahn – Winfried Kretschmann – Volker Bouffier – Jens Weidmann – Nico Rosberg – Kardinal Reinhard Marx – Sandra Maischberger - Annalena Baerbock :/

    Wahrscheinlich werden die Deutschen demnächst wieder CDU wählen und dann wird der EX-Deutschlandchef von Blackrock, der ebenfalls in den Cum-EX-Skandal verwickelt war, Deutschland Präsident. ^^ : https://lobbypedia.de/wiki/Friedrich_Merz

    Alles nur Theater.

    Da bereits neue US-Militärbasen im völlig verschuldeten Japan (mehr als 250% seines BIP) aufgebaut werden, glaube ich nicht so Recht, dass über die Ukraine Victory Resolution positiv abgestimmt wird.

    Denn dann wird es sehr schwierig werden gleichzeitig einen Stellvertreterkrieg mit China zu führen.

    Zudem hat die USA viele Kriege geführt, ohne einen zu gewinnen.

    Allerdings hat die EU am 3. Mai festgelegt, dass von den EU-Ländern ASAP dafür zu sorgen ist, schneller Waffen zu fertigen, die an die Ukraine zu liefern sind.

    Aber, um es klar zu machen, bereits im Juli 21 hat Deutschland einen Pakt mit den USA geschlossen.

    Gemeinsame Erklärung der Vereinigten Staaten und Deutschlands zur Unterstützung der Ukraine, der europäischen Energiesicherheit und unserer Klimaziele.

    https:/ / www.state.gov/joint-st…ty-and-our-climate-goals/▹

    Und gleichzeitig besteht anscheinend eine reale Gefahr, die schon in anderen englischsprachigen Foren besprochen wurde, dass Deutschland bald in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, da die Polen sehr viel mehr dafür tun, den Amerikanern zu gefallen.

    Der Politikwissenschaftler und Professor an der University of Chicago und Politikwissenschaftler John Mearsheimer, der vielleicht der einflussreichste Vertreter der „realistischen“ Denkschule in den internationalen Beziehungen ist, hat mehrfach darüber gesprochen und geschrieben, wie die politischen Eliten der wichtigsten europäischen Mächte waren in der Tat nicht wirklich bereit, Washingtons Agenda der Einkreisung und Eindämmung Moskaus weiterzuverfolgen, wie sie durch die Äußerungen und Aktionen des ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy und der ehemaligen deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel veranschaulicht wurden. Mearsheimer hat argumentiert, dass der aktuelle Konflikt in der Ukraine hauptsächlich durch die NATO-Erweiterung und durch die US-„Strategie, die Ukraine aus dem Einflussbereich Russlands zu entfernen und sie in den Westen zu integrieren“, verursacht wurde.

    Während eines Vortrags im Juni 2022 wurde der Amerikaner Mearsheimer gefragt, warum die Europäer sich damals nicht durchgesetzt hätten (falls dies wirklich der Fall war), worauf er berühmt antwortete: „ Die Europäer tanzen nach unserer Pfeife. Wir leiten die NATO. Dies ist eine Frage der Macht“ und machte sich sogar über den Begriff der „gemeinsamen Entscheidungsfindung“ innerhalb der Atlantischen Organisation lustig, mit der Begründung, dass Europa zu sehr von den USA abhänge, um eine Stimme zu haben – eine Situation, die nur der Fall ist hat sich seit Februar 2022 verschlechtert. Bei den europäischen Gesprächen über die Aufrüstung geht es auch darum, diese unbequeme Realität anzugehen. Warschaus Streben nach regionaler Hegemonie hängt jedoch stark von der amerikanischen Militärpräsenz und Macht ab.

    Tatsächlich kann sich ein lokaler Akteur wie Polen als Stellvertreter Amerikas zur Verfügung stellen und gleichzeitig die Spannungen auf dem Kontinent verschärfen. Es bleibt abzuwarten, was es daraus gewinnen kann. Auf jeden Fall ist der von den USA geführte politische Westen heute ein geteiltes Haus.

    : https://web.archive.org/web/2023050609…nce/5818341/amp

    Ich sehe die ganzen Nazis in der Ukraine und weiß, dass die politische Opposition in der Ukraine längst verboten wurde.

    Ein Politiker aus der ukrainischen Opposition hat letztens einen Artikel veröffentlicht. Ich habe nur die angezeigte Übersetzung kopiert und gespeichert. Denke, es ist trotzdem verständlich. Da erfährt man noch einiges mehr, als wenn man selbst sucht.

    Er schreibt, wenn es kein Nürnberg 2 gibt, wird ganz Europa faschistisch und das ist eine berechtigte Sorge.

    Ganz abgesehen von allem anderen wissen wir heute nicht, was morgen ist.

    Macht es Sinn wegen Energie oder was auch immer überhaupt noch zu diskutieren?

    Die Ukraine hat vor einigen Tagen den Kreml mit Drohnen angegriffen. Russland hat sich schon klar geäußert. Die deutsche Regierung hat begonnen das nationalsozialistische ukrainische Regime in besonderer Weise zu unterstützen. Der ganze geeinte Westen tut es sowieso die ganze Zeit.

    Durch die kürzlich geleakten Daten wurde offensichtlich, dass in diesem Monat eine weitere Groß-Offensive der Ukraine/des Westens geplant ist.

    Nicht umsonst haben sie in den Nachrichten erneut von dem bereits stillgelegten AKW in Saporischschja gesprochen. Russland bereitet sich bereits auf den Großangriff vor und erwartet wohl Übles, da sie das Grenzgebiet über einen Streifen von ca. 50 km von Bewohnern räumen wollen. Zumal UK für diesen Zweck auch giftige Waffen mit abgereichertem Uran geschickt hat.

    Das AKW wird wieder eines der Ziele der Ukraine und ihrer westlichen Verbündeten sein. Wenn sie das zerstören, ist jetzt schon klar, dass es schlimmer als Tschernobyl werden kann.

    Bakhmut könnte aus militärischer Sicht eine praktische Möglichkeit für Russland sein, dass ukrainische Militär an einem Ort zu vernichten. Da sich der Westen darauf versteift hat, an dieser Stelle durchzubrechen, haben sie über Monate unendlich viel Nachschub an Soldaten geschickt.

    Wie ich jetzt gelesen habe, hat Selenski vor dem amerikanischen Senat gesagt, dass in Bakhmut auf 1 russischen Soldaten 30 ukrainische Soldaten kommen. Dort könnten schon 100.000 ukrainische Soldaten/Verbündete gefallen sein.

    Und wie es aussieht, gibt es nur noch einen Bereich von ca. 10% in Bakhmut, der noch von ukrainischen Soldaten besetzt ein soll, der aber kürzlich verheerend angegriffen wurde. Deshalb schreibt Scott Ritter schon, dass Bakhmut gefallen ist.

    Die Ukraine hatte eh schon nach kurzer Zeit verloren und dieser Konflikt wird nur noch durch die Westmächte aufrecht erhalten.

    Sie berichten bei uns zu Bakhmut etwas anderes. Aber das scheint nicht der Wahrheit zu entsprechen.

    Was sonst an der Grenze und überhaupt passiert, darüber wird wie immer berichtet. Die Amerikaner schicken jetzt jedenfalls aggressivere Waffen.

    Wie auch immer soll in Ramstein gerade ein großes US-Militärkrankenhaus gebaut werden und das wird etwas zu bedeuten haben.

    : https://t.me/VoicesofRevelation/10344

    Vor Kurzem wurde in den USA eine Resolution eingereicht. Ukraine Victory Resolution nennt sie sich. Wenn die amerikanischen Politiker positiv darüber abstimmen, bedeutet das endgültig den 3. WK. Denn sie besagt abgekürzt, falls Russland gegen die Ukraine/Nato gewinnt, werden die USA einschreiten und direkt gegen Russland kämpfen.

    Global Research schreibt: Der Resolution, die sie geschrieben haben und durch den Kongress führen, wird, wenn sie angenommen und vom Präsidenten unterzeichnet wird, die notwendige US-Kriegserklärung gegen Russland folgen, um die Verpflichtung zu erfüllen, die diese Resolution verspricht, welche die Verpflichtung eines Siegs gegen Russland in der Ukraine ist.

    Russlands Entschlossenheit, sich gegen die Übernahme der Ukraine durch die USA zu verteidigen, um

    ihre Raketen dort nur 317 Meilen vom Kreml entfernt zu platzierenˍ würde dann der US-Regierung als Vorwand für den Beginn des Dritten Weltkriegs dienen.

    Torcer, mit wir, habe ich nicht von dir geschrieben.

    Nur ein Beispiel für die Anfänge und warum man Jahrzehnte lang von Gastarbeitern sprach, die man Jahrzehnte nicht integrieren wollte

    ndr.de/geschichte/chronologie/Gastarbeiter-in-Deutschland-Gekommen-und-geblieben,gastarbeiter258.html

    Und das war nur ein ehemaliger Gastarbeiter aus Sizilien.

    In Sizilien ist übrigens der Ursprung der Cosa Nostra. Die Mafia ist europäisch, besteht aus vielen verschiedenen Gruppen, richtet seit Jahrzehnten jährlich unzählige Menschen hin und würde es mit anderen Methoden, aber dem gleichen Ergebnis machen. Wir sind längst durchzogen von ihr. Sie dominiert den weltweiten Drogenhandel und es gehen mit Sicherheit viel mehr Morde in D auf ihr Konto, als aufgeklärt wurden.

    Dann gibt es noch verschiedene andere Mafiaclans aus anderen Ländern. Arabische, libanesische, etc. Dann haben wir noch die weiblichen und männlichen deutschen Deutschen zurückgeholt, die überzeugt wurden und für den IS kämpften. Es gibt noch viele weitere Probleme.

    Und es gibt sowieso auch noch viel mehr Deutsche, die ebenfalls Straftaten verüben.

    Glaubst du, mit anderen Methoden wäre der Tod oder Verletzungen besser? Die Medizin macht es sowieso ständig und das wird eher totgeschwiegen.

    Glaubst Du, es wäre besser, wenn Rechte Migranten jeder Art nur wegen ihrer Herkunft (oder vielleicht möglichen Herkunft) einfach so zusammenschlagen werden, manchmal derart, dass sie sterben oder danach als schwer Behinderte weiterleben müssen oder wenn diese Rechten die Unterkünfte anstecken? Und das sind keine Einzelfälle.

    Aber das hier Leute aus gewissen Kulturkreisen mit Äxten, Messern und Macheten ausflippen, akzeptiere ich einfach nicht!

    Du akzeptierst es als Berlinerin nicht, wenn in der Wiener U-Bahn eine Gruppe von Migranten aus dem Drogenmilieu einen anderen Migranten aus dem Drogenmilieu, alle aus dem gleichen Kulturkreis, mit den in diesem Kulturkreis üblichen Methoden bestraft haben?

    Was tangiert es dich oder irgend einen Deutschen, Österreicher oder Europäer überhaupt?

    Ich sehe nicht, dass da jemand anderes davon betroffen war.

    Denn nach meinem Verständnis hat der Tathergang, von dem kaum einer etwas wissen würde, wenn dieser Fall nicht extrem verbreitet würde, nichts mit Deutschen oder Österreichern zu tun.

    Wenn sich Menschen hier in gewissen Milieus gegenseitig umbringen, dann ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal. 8)

    Auch wenn es einige andere Fälle gibt. Es gibt diese anderen Fälle aber auch und noch häufiger mit deutschen Deutschen. Und am Ende ist es für das Opfer völlig egal. ob es ein Messer, eine Kugel, eine Machte, die Fäuste, Fußtritte oder etwas anderes war.

    Bei uns im Ort hat vor einigen Jahren ein junger Deutscher einen anderen Deutschen mit Migrationshintergrund umgebracht, beides ehemalige Klassenkameraden unseres Sohnes, weil der ihm die Freundin ausgespannt hatte.

    Ich hatte so etwas nicht erwartet. Eher umgekehrt. Aber auch das passiert.

    Bei uns um die Ecke von dem Haus, in dem wir 17 Jahre wohnten und fast immer Nachts die Haustür offen stehen ließen, ist vor ca. 10 Jahren ein älteres Ehepaar mutmaßlich von Polen ausgeraubt und getötet worden.

    Vor 2 oder 3 Jahren hat ein älterer Deutscher bei uns im Ort seine Ehefrau getötet.

    Gewalttaten passieren. Gewalt ist immer schlecht. Egal, in welcher Form. Politik mit Populismus und verdecktem Rassismus zu machen, das lehne ich aber entschieden ab.

    Das steht uns mit den vielen Verbrechen gegen die Menschheit und zu Bereicherung in unserer Geschichte bis heute in meinen Augen auch gar nicht zu. Wir und etliche andere Europäer sind die Nationen, die sehr aktiv dafür gesorgt haben die Probleme erst zu schaffen, wegen derer der größte Teil dieser Menschen sich überhaupt bei uns aufhält.

    Wir als Europäer haben Afrika über viele Jahrhunderte ausgebeutet und tun es bis heute, Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen versklavt und getötet und zeichnen daher noch heute für die Ungleichheit in der Welt mit verantwortlich. Zum Schluss hat Bismarck die Verteilung Afrikas bei uns mit allen anderen Europäern beschlossen. Und auch die Eroberung der USA und von Südamerika fand durch die Europäer statt.

    Ich bin zwar schon dafür, dass Gewalttäter, sofern sie keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, ausgewiesen werden und das passiert ja auch oft genug. Aber niemand wird verhindern können, dass ausgewiesene Personen auf illegalem Weg oder mit verlorenem Pass ohne Identität erneut einreisen.

    Gerade wenn sie aus Europa sind. Denn meiner Ansicht nach sind die Menschen aus dem durch die westlichen Industrienationen mutwillig zerstörten Jugoslawien Europäer. : de.wikipedia.org/wiki/Tu%C4%9F%C3%A7e_Albayrak

    Ich verstehe, dass es dir missfällt, da es niemandem gefallen kann.

    Für mich sind solche Vorfälle auch eine Form von ausgleichender Gerechtigkeit, bei der wir ein bisschen von dem Terror zurück bekommen, den wir selbst über Jahrhunderte in die Welt gebracht haben und bis heute bringen.

    Thermografische Bildgebung zeigt massive Blutgerinnsel beim asymptomatischen Geimpften

    Thermografie oder Wärmebildgebung kann abnormale innere Körpertemperaturen erkennen. Dadurch können Bereiche mit Entzündungen und schlechter Durchblutung hervorgehoben werden. Es ist die effektivste nicht-invasive Methode zur Erkennung einer TVT. Tiefe Venenthrombose. Auch bekannt als Blutgerinnsel.

    Der Biologe Felipe Reitz in Brasilien verfügt über eine eigene Reihe von Thermografiegeräten und begann mit der Diagnose seiner geimpften Patienten, denen die Covid-Spritzen injiziert wurden.

    Was er fand, war eine starke Blutgerinnung im gesamten Gefäßsystem bei asymptomatischen Personen, die die Spritze erhielten.

    Felipe Reitz führte auch Live-Blutanalysen durch. Und wie wir von mehreren anderen Forschern gehört haben, berichtet Reitz über das Vorhandensein fremder Strukturen, die sich im Blut der Geimpften bilden. Und hat gezeigt, wie die Blutkörperchen als Ergebnis der Spritze zusammenklumpen.

    Original: https://gregreese.substack.com/p/thermographi…g-shows-massive

    Video mit deutscher Übersetzung: https://odysee.com/@AugenAufMedie…port_20230504:7

    Mit anderen Worten können Geimpfte vielleicht auch noch nach Monaten rumlaufen, die ohne es zu wissen diese Blutgerinnsel im Körper haben, bis sie dann durch Anstrengung, Aufregung oder Erkrankung Probleme damit bekommen, bei denen Extremitäten taub werden, sie kollabieren oder versterben.

    Auswertung von Pfizerberichten zu Autoimmunerkrankungen.

    Bericht 70: Histopathologie-Serie Teil 4c - Autoimmunität: Ein wichtiger pathologischer Mechanismus der COVD-19-Gentherapie (CoVax-Krankheiten) und ein zentraler Fehler in der LNP/mRNA-Plattform

    5. Mai 2023 • von Robert W. Chandler, MD, MBA (herausgegeben von Amy Kelly)

    Dieser Bericht ist Teil 4c einer Reihe. Es folgt Teil 1: „Bericht 56: Autopsien enthüllen medizinische Gräueltaten von Gentherapien, die gegen ein Atemwegsvirus eingesetzt werden;”

    Teil 2, "Bericht 58: Teil 2 – „Autopsien enthüllen medizinische Gräueltaten von Gentherapien, die gegen ein Atemwegsvirus eingesetzt werden;”

    und Teil 3,

    „Bericht 61: Teil 3 –Ute Krüger, MD, Brustkrebsspezialistin, enthüllt Zunahme von Krebserkrankungen und Auftreten von „Turbo-Krebsen“ nach Gentherapie „Impfstoffe““,

    „Bericht 64: Teil 4a – Rehumanisierung von Daten unter Verwendung von „Intramyokardialer Entzündung nach COVID-19-Impfung: Eine durch Endomyokardbiopsie nachgewiesene Fallserie“.;"

    Und "Teil 4b – Rhabdomyolyse – auch bekannt als „gelierter Muskel“ – nach mRNA-Gentherapie-Injektionen.“

    In diesem Bericht erfährt der Leser, dass die Zahl der Autoimmunitätsfälle, die an das Vaccine Adverse Events Reporting System in den USA gemeldet wurden, von 2020 auf 2021 um das 24-Fache zugenommen hat und die jährlichen Todesfälle im Zusammenhang mit Autoimmunerkrankungen im gleichen Zeitraum um das 37-Fache zugenommen haben.

    https:/ / dailyclout.io/report-7…d-19-gene-therapy-drugs/

    Nur Mal so am Rande.

    Die Schuldenuhr für Deutschland stand gerade bei 2.412.275.244.937€, aber sie läuft so schnell, das sie kurz darauf schon auf 2.412.276.244.937€ stand. Man könnte die Stoppuhr holen. Ich habe mal 1 Million durchlaufen lassen und würde sagen, dass sich Deutschland in weniger als 4 Minuten um 1 Million verschuldet. Derzeit hat theoretisch jeder Bürger 28.980 € Schulden.

    Wenn ich also rechne, dass wir uns in 3,5 Minuten um 1 Million verschulden, dann sind das mehr als 17 Millionen die Stunde und 411 Millionen am Tag. Im Monat sind das ohne weitere aufgenommene Schulden 12 Milliarden 343 Millionen neue Schulden.

    Die deutschen Staatsschulden betrugen Ende 2019 bereits 2,053 Billionen Euro. 2012 betrugen sie soweit ich das sehe 1.288 Billionen.

    HaushaltsSteuerung.de :: Weblog :: Historische Entwicklung der Staatsverschuldung in Deutschland seit 1950 als Tabelle

    Es gibt Seiten, die ihre eigene Schuldenuhr haben, da sie sagen, dass die Schuldenuhr nur auf geschätzten Schulden beruht und sie das anhand eigener Berechnungen der Schuldenaufnahmen hochgerechnet haben.

    Nach dieser Schuldenuhr beträgt die Verschuldung jetzt: 3.391.971.657.772 €

    Niemand weiß, wie hoch die Neu­verschuldung des laufenden Jahres ist. Die Haushalts­pläne liegen meist mehrere Milliarden Euro neben dem Endergebnis. Erst im nächsten Frühjahr errechnet Eurostat dieses Endergebnis aus Tausenden von Meldungen. Und selbst die ist noch fehlerbehaftet; der deutsche Schuldenstand zum 31.12.2017 beispielsweise wurde von Eurostat nachträglich um über 27 Mrd. € berichtigt!

    Offiziell sind wir bei wieviel eigentlich? Unterschiedliche Uhren zeigen unterschiedliche Schuldenstände.

    Die Börse zeigt heute 2.514 Milliarden € und 30.207 €/Kopf an.

    Andere Schuldenuhren zeigen 2.548, 2.564 oder sogar über 2.600 Milliarden Euro an.

    Es gibt auch eine Vermögensuhr. die ist bei 8.588 Miiliarden Euro liegt: https://www.investinformer.de/vermoegensuhr.htm

    Europäische Schuldenuhren zeigt heute für D 2.471 Milliarden € an. schuldenuhren.net/

    Momentaufnahme:

    belgium
    Schulden: 543.411.324.092€
    Neuverschuldung: 24.320€

    bulgaria
    Schulden: 16.790.197.923€
    Neuverschuldung: 1.408€

    czechia
    Schulden: 89.781.501.699€
    Neuverschuldung: 6.784€

    denmark
    Schulden: 148.040.985.476€
    Neuverschuldung: 14.016€

    germany
    Schulden: 2.471.305.715.826€
    Neuverschuldung: 135.680€

    estonia
    Schulden: 6.695.093.863€
    Neuverschuldung: 1.344€

    ireland
    Schulden: 226.030.557.573€
    Neuverschuldung: 7.040€

    greece
    Schulden: 346.947.792.621€
    Neuverschuldung: 5.056€

    spain
    Schulden: 1.437.828.506.376€
    Neuverschuldung: 79.552€

    france
    Schulden: 2.809.699.996.685€
    Neuverschuldung: 138.688€

    croatia
    Schulden: 46.259.027.673€
    Neuverschuldung: 2.176€

    italy
    Schulden: 2.669.349.944.934€
    Neuverschuldung: 82.880€

    cyprus
    Schulden: 27.135.963.330€
    Neuverschuldung: 1.920€

    latvia
    Schulden: 13.638.232.803€
    Neuverschuldung: 704€

    lithuania
    Schulden: 26.309.209.605€
    Neuverschuldung: 2.752€

    luxembourg
    Schulden: 17.019.634.341€
    Neuverschuldung: 960€

    hungary
    Schulden: 112.255.277.999€
    Neuverschuldung: 5.760€

    malta
    Schulden: 7.715.591.282€
    Neuverschuldung: 576€

    netherlands
    Schulden: 458.386.531.384€
    Neuverschuldung: 20.352€

    austria
    Schulden: 336.256.174.473€
    Neuverschuldung: 17.792€

    poland
    Schulden: 320.941.333.873€
    Neuverschuldung: 24.000€

    portugal
    Schulden: 282.521.414.830€
    Neuverschuldung: 10.368€

    romania
    Schulden: 117.099.483.164€
    Neuverschuldung: 12.416€

    slovenia
    Schulden: 40.749.123.015€
    Neuverschuldung: 2.816€

    slovakia
    Schulden: 60.717.507.672€
    Neuverschuldung: 4.928€

    finland
    Schulden: 176.642.455.653€
    Neuverschuldung: 10.752€

    sweden
    Schulden: 213.586.981.928€
    Neuverschuldung: 14.336€

    Frankreich und Italien haben uns längst überholt und alle sind verschuldet.

    Was in der Liste fehlt ist UK mit ca. 2.622 Milliarden Pfund, die Schweiz mit ca. 238 Milliarden schw. Franken und die USA mit ca. 31.729 Milliarden $.

    https://www.usdebtclock.org/▹

    Im April 2023 ist die Staatsverschuldung der USA im Vergleich zum Vormonat etwa gleich geblieben und beträgt damit rund 31,46 Billionen US-Dollar.

    Die Schuldenquote der USA beträgt im Jahr 2022 rund 121,68 Prozent des Bruttoinlandsprodukts. Wie bereits erwartet hatte sich die Staatsverschuldung der USA im Pandemiejahr 2020 massiv erhöht. Im Jahr 2022 hat sich die Schuldenquote weiter gesenkt.

    Für das Jahr 2023 wird eine Schuldenquote der USA von etwa 122,2 Prozent des Bruttoinlandsprodukts prognostiziert.

    Was bedeutet Staatsverschuldung: Ist_Staatsverschuldung_gefährlich.mp4 - YouTubeˍ

    Und als ich das angesehen habe, fiel mir wieder ein, dass Schäuble in einem Video von 2012 sagte, dass wir schon lange nicht mehr souverän sind und auch kein anderes europäisches Land.

    Das heißt wohl, die Politiker müssen wie eine Art Insolvenzverwalter machen und umsetzen, was ihnen die Investoren vorgeben.

    Und das bestätigt auch, dass sie alles in einen großen Bankrott führen wollen und sich vorher maximal bereichern werden.

    Und deshalb kann man von dem, was das WEF mit dem Investorenverband plant und die Regierungschefs auszuführen haben, zwar entsetzt sein, aber es scheint, dass wir längst alle verraten und verkauft sind und kaum eine Chance haben etwas dagegen zu tun.:/

    Es ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass trotz der täglichen Panikmache im TV ab 2020 die Todesfälle im Krankenhaus 2020 geringer waren, als im Jahr davor und erst anfingen zu steigen, als die Genspritzen verteilt wurden.

    Wobei bekannt ist, dass viele nach den Genspritzen im Altersheim oder zuhause starben und dort nicht erfasst sind.

    Gleichzeitig könnte man sich auch fragen, warum 2019 mehr als 25.000 Menschen mehr im Krankenhaus gestorben sind, als noch 2008. :/

    Ist es wirklich nur die Überalterung der Gesellschaft?

    Immerhin waren laut Prof. Dr. Jürgen Fröhlich, Direktor der Abteilung für klinische Pharmakologie an der medizinischen Hochschule in Hannover nach seiner Studie von glaube 2003 in Deutschland bereits damals jährlich 58.000 Tote auf Arzneimittelnebenwirkungen und falsche Medikamente in internistischen Krankenhausstationen zurückzuführen.

    Prof. Fröhlich vermutete damals zudem, dass die Zahl der Todesfälle noch weitaus höher liegt und dass diese Fälle entweder nicht als Todesursache durch Medikamenten-Nebenwirkung erkannt oder in eine andere Todesursache „umetikettiert“ werden.

    Man könnte daraus auch schließen, dass das Töten durch medizinische Maßnahmen und Medikamente schon lange Alltag ist und noch weiter intensiviert wurde. :/ 8)

    Die 7 Todsünden der Schulmedizin: https://naturheilt.com/blog/todsuenden-der-schulmedizin/

    Ich habe noch etliches, was ich früher geschrieben habe, aber leider funktionieren die Links dazu teils nicht mehr. <X

    Eine Studie deutscher Wissenschaftler aus 2001 kam zu dem Schluss, das sich 1998 nach dem Gesundheitsbericht des Jahres zwischen 350.000 und 500.000 Menschen im Krankenhaus eine antibiotikaresistente Lungenentzündung geholt haben.  Im Jahr 1998 gab es dadurch bereits 17.826 Todesfälle.

    Ca. 70% hiervon waren über 80 Jahre.

    Die Studie hieß: Antibiotika-Resistenz bei Erregern ambulant erworbener Atemwegsinfektionen: wissenschaftliche-verlags...02/012-026.pdf

    Mittlerweile (2011) spricht man nicht nur von MRSA, wobei die Chance eine solche Infektion in deutschen Krankenhäusern zu bekommen im Schnitt bei ca. 20% liegt, sondern im Altenpflegebereich auch von ORSA und ESBL. Hier stand ein Link zu: MRSA und ORSA und ESBL in der Altenpflege

    Zum Thema gab es eine Arte-Sendung Hygiene im Alltag und Krankenhaus, vom WDR eine Quarks &Co. Sendung und eine Plusminus Reportage.

    Laut Prof. Dr. Jürgen Fröhlich, Direktor der Abteilung für klinische Pharmakologie an der medizinischen Hochschule in Hannover hatten wir allein in Deutschland jährlich 58.000 Tote durch Arzneimittelnebenwirkungen und falsche Medikamentierung in internistischen Krankenhausstationen.
    Prof. Fröhlich vermutete, dass die Zahl der Todesfälle noch weitaus höher liegt. Diese Fälle werden aber entweder nicht als Todesursache durch Medikamenten-Nebenwirkung erkannt oder sie werden „umetikettiert“ in eine andere Todesursache.

    Es gab eine Video dazu, das auch enthielt: 15% aller Patienten, die ins Krankenhaus kommen, kommen nur wegen einer Arzneimittelvergiftung rein.

    In 2008 wurden laut stat. Bundesamt 17,5 Millionen Menschen in den internistischen Stationen der Krankenhäuser behandelt. 15% sind also gut 2,5 Millionen Menschen. :/

    Es gibt Wissenschaftler, die schon vor ca. 15 Jahren von nur einem Drittel natürlicher Todesfälle ausgingen.

    Dazu zählt die Nachricht von jährlich ca. 25.000 Todesfälle durch falsch ausgestellte Rezepte, wie die Apothekerkammer Nordrhein im Jahr 2004 berichtete.


    Für einen geübten plastischen Chirurgen ist eine Brustvergrößerung eine Routineoperation, die kein Problem sein sollte. In Deutschland lassen sich jedes Jahr rund 100 000 Frauen den Busen vergrößern, verkleinern oder straffen. Dennoch klagen manche Spezialisten, sie würden zu 60 Prozent ihrer Zeit die Fehler von Kollegen beheben, es kursieren sogar Zahlen von bis zu 80 Prozent verpatzter Operationen.
    Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. hatte dies veröffentlicht.

    Keiner weiß doch genau, wie viele Menschen in D oder etwa weltweit jährlich an Medikamenten sterben oder erst durch Medikamente richtig krank werden.

    Aber man wusste schon vor Jahren, dass es mindestens um die 10.000 Tote, meist ältere Menschen, alleine durch den massiven Einsatz von Antibiotika und die neuen AB-Resistenzen gab.

    Man wusste schon vor Jahren, dass ein großer Teil der Menschen, die an die Dialyse kommen, aufgrund von Arzneimittelnebenwirkungen dort landen.

    Nach einem Fachbuch- Lithium entwickeln etwa 10 % einen manifesten Diabetes insipidus renalis.

    Ein Drittel aller Patienten entwickelt im ersten Jahr mindestens eine Episode akuter Lithiumintoxikation, die in der Regel eine sofortige intensivmedizinische Überwachung erfordert.

    Eine chronische Lithiumnephropathie wird in 15-20% der Patienten beobachtet.

    Neben der Litiumnephropathie gibt es noch die Kontrastmittelnephropathie ( Eine kontrastmittelinduzierte Nephropathie (CIN) – definiert als Nierenfunktionseinschränkung nach Applikation eines jodhaltigen Kontrastmittels – ist die dritthäufigste Ursache eines akuten Nierenversagens bei hospitalisierten Patienten.),

    die Analgetikanephropathie (Ursache alle NSAR wie Ibuprofen, Diclofenac, ASS und Paracetamol),

    die Aminoglykosidnephropathie (durch Aminoglycosid-Antibiotika), da aber Amnioglykoside nicht einzigen AB sind die zu einer Nephropathie führen können, gibt es auch die Antibiotikainduzierte toxische Nephropathie,

    die cyclosporinvermittelte Nephropathie (Immunsuppressiva),

    die NSAID-induzierte Nephropathie

    und die durch Zytostatika verursachte Nephropathie.

    Und es würde mich nicht wundern, wenn noch einige andere Medikamente wie z.B. Protonenpumpenhemmer hier eine bedeutende Rolle spielen.

    Man bekommt eine Vorstellung davon wie skrupellos diese angebliche Wissenschaft ist, wenn man Berichte über ungenehmigte Medikamententests für neue Aidsmedikamente an amerikanischen Waisenkindern, von massiven Todesfällen in Zusammenhang mit Arzneimitteltest in der sog. dritten Welt (mit Beteiligung der WHO), fast 30% Tote durch chemotherapeutische Arzneimittel, die Übertragung von Krankheiten in grossem Stil durch Mehrfachbenutzung unsterilisierter Einmalspritzen in Afrika (Mehrfachbenutzung unsterilisierter Einmalspritzen gab es auch vor ca. 15 Jahren in Hamburg) liest oder sich in Erinnerung ruft, dass verseuchte Blutkonserven wissentlich an Menschen vertrieben wurden.

    Es ist mir schon lange ein Rätsel, wieso die meisten Menschen nach all dem und nach all dem zusätzlichen Wissen über manipulierte Studien und nach den vielen Medikamentenskandalen immer noch Vertrauen in die Medizin haben können.

    Zumal im Gegenteil Medikamente nach einem großen Skandal in den USA mit Milliarden an Schadenersatz, wie u.a. Zyprexa, hier in D weiter verordnet werden können, als wäre nie was gewesen und der Hersteller dann hier zum Auffangen der erlittenen Verluste das Zeug auch noch teurer als vorher verkaufen kann.

    Zuletzt bearbeitet: 03.08.10