Beiträge von Die Mama

Die Organuhr richtet sich angeblich immer nach der Winterzeit. Also nach der eigentlichen Uhrzeit.

Aber das mit der inneren Uhr, also mit der eigenen Wahrnehmung der Uhrzeit, ist schon schwieriger.

Normalerweise habe ich ein Gefühl für die Zeit und weiß auch ohne Uhr wieviel Uhr es ungefähr ist.

Wenn die Uhrzeit umgestellt ist, sagt die innere Uhr es ist früher als die Uhrzeit und ist irgendwie durcheinander.

Nach einiger Zeit hat man sich aber an die Umstellung gewöhnt und bekommt wieder ein Gefühl für die Zeit, also die neue Uhrzeit.

Mein Wecker ist seit vielen Jahren immer auf die Sommerzeit eingestellt.

Habe das früher auch lange mit meiner Armbanduhr durchgezogen. Ist nur blöd, wenn man dann mit den Uhrzeiten durcheinander kommt, weshalb ich sie doch jedes Jahr irgendwann im Sommer auf Sommerzeit umgestellt habe. ^^

Das eigentlich irritierende ist, dass im Sommer nicht einfach die Geschäftszeiten, Schulbeginn, etc. entsprechend um eine Stunde früher beginnen, was ja das ist, was wirklich passiert, sondern das die Uhrzeit so verstellt wird, als würden wir in einer anderen Zeit leben und alles sich nach dieser anderen Uhrzeit ausrichtet.

Wenn unsere Hunde im Winter ihr Abendleckerli gegen 18 Uhr bekommen, bekommen sie es jetzt im Sommer gegen 19 Uhr, weil erst dann eigentlich 18 Uhr ist. Also diese Umstellung an sich ist völlig irritierend.

Hallo winniefred, im Dezember hattest du mir den Telegramlink mit dem Video von Avana geschickt und ich hatte dir geschrieben, dass ich das Video in telegram nicht öffnen kann, weil ich da nicht angemeldet bin.

Dann habe ich auf YT das Video gesucht und es für dich dann hier im Forum eingestellt, damit auch andere es sehen können. Du wirst dich erinnern.

Du hattest also eigentlich genau gewusst, dass andere, die nicht bei telegram angemeldet sind, vieles nicht ansehen können.

Seit 12/22 hast Du schon viele solcher Videos und Beiträge hier gepostet, die viele User nicht öffnen können, denn ich lese jeden neuen Beitrag im Forum, und dazu deinen Kommentar geschrieben, von dem keiner wusste, was Du meinst, weil man es nicht öffnen und ansehen kann.

Auch andere behalten die Übersicht.

Aber ich hatte mir verboten dich noch einmal darauf hinzuweisen, dass man die meisten der von dir eingestellten Videos nicht sehen kann, da ich dich schon einmal darauf hingewiesen hatte. Schön, dass Eremitin es jetzt nach Monaten getan hat. :)

Insgesamt zeigt es, dass wir hier alle vieles schreiben, was eh kaum einer liest. ^^

Besonders tödliche Impfchargen wurden seltener verspritzt – wer wusste Bescheid?

Wurde alles geplant, wäre ja sonst in der Bevölkerung sofort aufgefallen! So doof kann man ja nun auch wieder nicht sein?! :D

Das mit der Planung habe ich mich tatsächlich mal gefragt.

Zu der Zeit gab es eine Politikerin aus dem Osten, die aufgezeigt hatte, dass es dort, wo man viel geimpft hat wie z.B. NRW, viel mehr Todesfälle gab, als in den Bundesländern im Osten, wo nur wenig geimpft wurde. Zu der Zeit ging es bei meinem Mann noch um die Frage, ob impfen oder nicht.

Ich habe das von der ostdeutschen Politikerin neben anderem wie Aussagen von Arvay meinem Mann geschickt, denn es war wirklich sehr überzeugend.

Aber kurz darauf hat es anscheinend eine Impfkampagne im Osten gegeben und der vorher sehr deutliche Effekt war danach nicht mehr vorhanden.

Und da habe ich mich gefragt, ob sie tödlichere Impfchargen in den Osten geschickt haben, um diesen schichtbaren Effekt zu verwischen. <X

Denn tatsächlich ist das doch ein Leichtes.

Irgendwo habe ich auch eine Studie zur Zulassung gepostet, aus der klar hervorgeht, dass sie ganz unterschiedliche Spritzen herstellen und irgendwo im Thread zu den Impfchargen mit den Listen der tödlicheren Chargen habe ich verschiedene Chargen aus einer pdf gezeigt, denen man verschiedene Verschmutzungen entnehmen konnte.

Die Gegenseite konnte solche Listen doch leicht dafür nutzen, eiskalt zu planen, dass es überall zu vergleichbaren Effekten kommt.

Denn ich glaube nicht, dass es ihnen Recht war, dass man damals deutlich zeigen konnte, dass da wo wenig geimpft wurde, viel weniger gestorben sind.

Weiter erklärt ist die Organuhr auch hier, zitiert von BioTherapeut :

Das ist die Organuhr:

03–05 Uhr: Lunge

05–07 Uhr: Dickdarm

07–09 Uhr: Magen

09–11 Uhr: Milz/Bauchspeicheldrüse

11–13 Uhr: Herz

13–15 Uhr: Dünndarm

15–17 Uhr: Harnblase

17–19 Uhr: Niere

19–21 Uhr: Herzbeutel

21–23 Uhr: „Dreifacher Erwärmer“ im wesentlichen hormonell

23–01 Uhr: Gallenblase

01-03 Uhr: Leber

Nach der Traditionellen Chinesischen Medizin hat jedes Organ seine Arbeits- und Ruhezeiten. Diese sind in der Organuhr dargestellt. Die Chinesischen Therapeuten hatten erkannt, dass sich Krankheiten und ihre Symptome zu ganz bestimmten Zeiten häuften und beziehen seitdem diese Zyklen deutlich in das Therapiekonzept ein.

Es geht im Wesentlichen um energetische Zusammenhänge. So hat die Lunge ihren Höhepunkt von 3-5 Uhr nachts. Berücksichtigen muss man aber auch die gegenüberliegenden Organe. Bei der Lunge wäre das die Harnblase(15-17 Uhr). Also Beschwerden um 16 Uhr können auch auf die Lunge hinweisen und umgekehrt. Andererseits können z.B. Belastungen der Bauchspeicheldrüse 9-11 Uhr das nachfolgende Organ belasten—das Herz. Viele alternativ arbeitende Mediziner behaupten, dass es keine Herzinfarkte ohne Bauchspeicheldrüsenbelastung gibt.

Überlegung ist dabei z.B. Medikamente für die Lunge in der Zeit von 3-5 Uhr zu geben.

BioTherapeut
    28. Juli 2018 um 06:55

Dirk, das ist alles richtig.

Aber haben uns die Grausamkeiten gegen viele Millionen Menschen/ganze Völker und Milliarden Tiere aus der Massentierhaltung denn jemals davon abgehalten bessere Menschen zu werden oder auf Fleisch, Fleisch und andere tierische Produkte zu verzichten?

Haben wir auf Waren verzichtet, die in den Herkunftsländern durch Kinder- oder moderne Sklavenarbeit hergestellt werden?

Haben wir unseren Konsum eingeschränkt, obwohl wir wissen, dass die Welt an dem Müll der Industrieländer längst erstickt und in Afrika Kinder krank werden, die unseren giftigen Elektroschrott trennen?

Haben wir auf Schmuck verzichtet, der Teils als Blut-.. bezeichnet wird oder darauf, dass in anderen Ländern mit Einsatz giftigster Substanzen Rohstoffe für uns geschürft werden, die die ganze Gegend dort vergiften?

Haben wir auf den Abbau von hochgiftigen Grundstoffen durch andere Länder zum Betreiben unserer radioaktiven Apparate und AKWs verzichtet, obwohl wir wissen, dass es die Arbeiter krank macht, der Betrieb uns krank macht und daraus später radioaktive Abfälle entstehen, die wir in Waffen einsetzen, mit denen die Industrieländer andere Länder vergiften?

Wie viele Tiere werden beim Schlachten nicht richtig betäubt oder getötet und werden lebend in Stücke gerissen?

Und essen wir nicht Tiere? Werden viele Hühner nicht in Ställen gehalten, die keiner betreten darf?

Diese Aufstellung ist noch lange nicht zu Ende.

Ich habe im letzten Jahr ein Video gesehen, dass zeigt, wie irgendwo auf dieser Welt Menschen, auch Kinder, zur Organentnahme in provisorischen OP-Räumen Organe entnommen werden, sie haben es sicher nicht überlebt, wie im Rahmen des Organhandels junge tote Menschen an Haken hängen, wie tote Schweine. Wie ihnen auf dem Boden liegend dann alles Verwertbare entnommen wird.

Wir kennen die zahlreichen Berichte von Menschen, die in Massen in der Türkei in Camps gesammelt und zum Teil für Organentnahmen abgegriffen wurden.

Wir kennen die Berichte von Menschen, deren Länder mit unserer Hilfe zerstört wurden und die sich deswegen auf popeligen Booten übers Meer zu uns retten wollten, während wir viele haben absaufen lassen. Was sehr viele Bürger vollkommen in Ordnung fanden.

Wir wissen wieviel Menschenhandel es gibt und auch die Sache mit Adenochrome ist in meinem Augen Realität.

Wie vielen Menschen geht es nicht besser, als den Kälbchen?

Wir sind übrigens diejenigen in Europa, die in ihrem Land im Gegensatz zu anderen EU-Ländern Jahre lang politisch eine Verbesserung der Tierhaltung in besonderem Maße verhindert haben.

Moral wäre eine gute Sache für alle Menschen und Tiere dieser Erde.

Denn der Mensch sorgt dafür, dass unzählige Menschen und Tiere auf dieser Welt den wahren Horror erleben.

Wir dagegen besitzen in meinen Augen höchstens eine Art Doppelmoral. 8) Denn wir leben sowieso vom Leid anderer.

Du hast in meinen Augen für alle, die es nicht wussten bereits ausreichend klargemacht, wie es sich mit diesen beiden homöopathischen Mitteln verhält.

Du hast aber auch klargemacht, dass es bei der Menge von jährlich 800.000 Litern gewonnenem FKS keine wirkliche Rolle spielt, dass Heiterweiter nun ausnahmsweise einmal solche homöopathischen Präparate benutzt.

Es war nicht notwendig es zu wiederholen. Im Gegenteil hatte ich darauf verwiesen, dass ich das Ergebnis für Heiterweiter trotz deiner Einwände gerne wissen möchte.

Ich für meinen Teil habe die Bemerkung mit Bezug auf Dich ganz klar deshalb gemacht, weil ich es für möglich halte, dass Heiterweiter wegen deiner diversen Anmerkungen nicht mehr viel dazu schreiben wollte und sich von dir moralisch in Abseits gedrängt gefühlt hat.

Nachdem Heiterweiter diese homöopathischen Präparate bereits geholt hatte, weiß ich nicht, was du mit deiner weiteren moralischen Verurteilung erreichen willst?

Ich habe nicht vor, mir diese Präparate zu holen. Mich interessiert eh nur die Regenaplex-Therapie.

Ich hätte mir die Mittel wohl auch verabreichen lassen, wenn ich sie schon geholt hätte, denn was soll davon besser werden, sie ungenutzt zu entsorgen?

Dann wären die Kälbchen auch noch ganz umsonst gestorben. 8)

Zudem weiß ich nicht, warum ich Heiterweiter nicht fragen sollte, wie ihr die Präparate bekommen sind. Schließlich hat sie sie bekommen, da es ihr sehr schlecht ging.

Eremitin, ich hatte diesen Link mit meinem letzten Beitrag auch schon gepostet. ^^

Ich glaube zwar nicht, dass man sich bei 1-2 TL oder auch etwas mehr des selbstgemachten Konzentrats von Last und Newnham Sorgen machen müsste, wenn man Probleme hat und es verträgt. Für Magenempfindliche vielleicht weniger geeignet.

Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass freigesetztes Bor von in Wasser aufgelöstem Borax oder generell in Flüssigkeit noch einmal etwas anders wirken könntet, da es in einem anderen Zustand ist.

Rein theoretisch frage ich mich dann, wird es nicht in Mineralwasser oder Wein genau so gut wirken. :/

Aber bei der Borax-Therapie als solches geht es eigentlich nicht nur um ein paar mg Bor als tägliche Nahrungsergänzung, die man sich statt NEM auch leicht durch die entsprechenden Nahrungsmittel und Mineralwässer zuführen könnte, wenn man das wirklich wollte, was man auch schon im Artikel der DAZ sieht und was in dem Sinn ganzheitlich wäre, sondern mehrheitlich um höhere bis sehr hohe Dosen, wie man an dem zitierten Beitrag aus den USA sieht.

Es gibt aber natürlich auch dort Ausnahmen von hohen Dosen, da ich mittlerweile von einem anderen User gelesen habe, der täglich 2 TL des Konzentrats, also ca. 6ml Bor, in 1 separates Glas Wasser gibt und stark verdünnt täglich zum Frühstück trinkt , wobei er dazu 500 mg Magnesium einnimmt.

Dieser User schreibt ähnlich wie Du, wie wichtig es ist, das gemeinsam mit den 500 mg Magnesium zu nehmen, um es quasi zu aktivieren.

Wie Eugen geschrieben hatte, wird man bei schweren Erkrankungen mit einer Borax-Therapie mit dauerhaft höheren Dosen oft keine anhaltenden Verbesserungen erwarten können, wenn man die Einnahme abbricht. Er selbst hat sie bei Problemen im letzten Jahr ebenfalls kurzzeitig angewandt, aber auch geschrieben:

Ich kenne einige Borreliose Erkrankte die täglich verdünntes Borax schlucken und Borax Bäder machen um ihre Hautentzündungen mit zu bekämpfen.

Diese haben bis heute noch nicht ihre Ernährung umgestellt und vertrauen da lieber den Borax Empfehlungen von Walter Last!

Wenn die Ernährung nicht auf Dauer strikt umgestellt wird kann es bis zu multiplen Organversagen kommen!

Einer davon leidet inzwischen an Nierenversagen und ist jetzt Dialyse pflichtig. Ich habe oft darauf hingewiesen, aber leider wurden meine Worte da nicht gehört.

Und so stellt die Einnahme von etwas Bor als NEM eine Möglichkeit dar, mit der man seinen Zustand bei niedriger Dosis gefahrlos zumindest während der Dauer der Einnahme verbessern kann.

Ich will mit den Beiträgen von Campana und Eugen, die im Kern auf das Gleiche hinauslaufen, keinesfalls sagen, ich wäre da besser als andere. Sie sind auch eine Ermahnung für mich. 8)

Ich gehe doch fest davon aus, dass alle Menschen dieser Erde die Grundsubstanz Bor in unterschiedlichem Maße einnehmen, da sie in vielen Lebensmitteln, Cremes, Mineralwässern, diversen Medikamenten, Leitungswasser, der Umwelt, etc. in Spuren und unterschiedlicher Form enthalten ist.

Das Zentrum der Gesundheit schreibt:

Bor ist ein Spurenelement, das in Form von Borax als Nahrungsergänzung eingenommen werden kann.

https:/ / www.zentrum-der-gesu…offe-spurenelemente/borax▹

Auch hier bezieht man sich wieder auf die 6 mg Bor, entsprechend ca. 53 mg Borax.

Naturheilung, natürlich hast Du Recht, dass das Bor in NEMs in Form von Borax enthalten ist.

Die deutsche Apothekerzeitung hat einen Artikel zu Bor.

: https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…ea8360d57210c2d

Ich nehme an, wir befinden uns bei Borax wie bei CDL, Wasserstoffperoxid, etc. im Bereich der industriell hergestellten billigen Chemikalien/Substanzen,

: https://seilnacht.com/Chemie/ch_borax.htm, für die sich einige Menschen vor Jahrzehnten ausgedacht haben, sie als Heilmittel zu vermarkten, was sich in gewisser Weise verselbständigt hat.

Für mich sind das ehemals überall billig erhältliche industriell gewonnene/hergestellte für jeden leicht verfügbare Chemikalien/Substanzen, die von manchen Menschen früher als billiges Heilmittel eingesetzt wurden und von anderen bis heute werden, obwohl sie eindeutig bei Pharma und Industrie zuhause sind. Also Mittel aus der Pharmaecke, quasi als Alternative zur Pharma eingesetzt werden.

Dazu passend ist das Bor in Sunday dann auch ein Hochreiner Premium-Wirkstoff in Pharmaqualiät.

Jedenfalls passen diese Substanzen als eigenständige Therapie im Prinzip in keine Sparte natürlicher Heilmittel, da sie in dem Sinn nicht natürlich sind, sondern Substanzen darstellen, die beim industriellen Abbau und der chemischen Verarbeitung von abgebauten Rohstoffen anfallen und als solche in zahlreichen industriellen Prozessen und industriell hergestellten Produkten einsetzt werden.

Für diese Produkte gelten nach meinem Eindruck bei den Anwendern mittlerweile andere Gesetze, als das normalerweise für Spurenelemente üblich ist.

Hier die Zusammenfassung mit Bezug auf Walter Last, den auch schon Eugen in diesem Thread erwähnt hat und Rex Newnham, die den Ursprung des Borax-Hypes begründet haben dürften und in der man alles findet, um weiter zu recherchieren.

johann.dokusammlung.de/dateien/Borax.pdf

Es sind sicher auch weitere Anwender-pdfs hier im Forum verlinkt.

Dort wird dann zwar behauptet, es gibt Bioäpfel, von denen nur einer 20 mg Bor enthalten würde, was ich für unglaubwürdig halte, aber es geht im Ursprung noch um mg Bor und nicht um die Einnahme von 4 Gramm Borax am Tag.

Im Wesentlichen geht es je nach Anwendungsbereich in erster Linie um 1 gehäufter TL (5-6 Gramm) Borax auf 1 Liter Trinkwasser.

1 gehäufter TL Borax auf 1 Liter Trinkwasser ist dann die Standardmischung für das Konzentrat.

Davon 1 Teelöffel ist dann die Standdosis, die ca. 3 mg Bor enthalten soll.

Genau genommen enthält 1 TL a` 5ml bei 5 Gramm Borax/Liter ca. 2,8 mg Bor und 6 Gramm Borax/Liter ca. 3,4 mg Bor.

Diese Menge soll man dann bei Problemen auf drei oder mehr Standarddosen erhöhen, was letztlich durchaus auf Studien beruhen mag.

Zu speziellen Zwecken wie Kandidose werden in 2012 maximal 1x täglich 1/4 TL, also ca. 1000mg Borax auf 200 ml Wasser (113 mg Bor) für dicke Menschen oder 1/8 Teelöffel, also ca. 500mg Borax auf 100 ml Wasser (56,5mg Bor) für dünne Menschen für 4-5 Tage empfohlen, wobei man die Dosis vorher langsam darauf erhöhen soll. Das Ganze evtl. zur besseren Verträglichkeit in 1 Liter Wasser.

Ich kann nur vermuten, das hat sich seit damals durch die mittlerweile mit Borax in Verbindung gebrachten Triggerbegriffe Natrium, Sauerstoff und Wasserstoff, die durch andere industriell hergestellten Substanzen bestens bekannt sind, zu einer neu darum herum gewebten Geschichte entwickelt und derart verselbständigt, dass es nur noch so wenig mit Wissenschaft und Studien zu tun hat, dass man schonmal vergessen kann, dass man Borax eigentlich wegen dem Bor einnimmt. :/

In den USA gibt es jedenfalls viele Seiten, auf denen öffentlich über die eigenen Erfahrungen und Versuche mit der vor beschriebenen Anwendung und auch über die Einnahme von viel höherer Dosen Borax diskutiert wird und es gibt auch Seiten, die für mich persönlich inhaltlich sehr ähnlich zu MMS-Seiten aufgebaut sind.

Z.B. habe ich auf einer dieser Seiten von einem amerikanischen User gelesen:

Ich lese deine Aussagen zu Borax. Ich nehme es derzeit selbst für Candida. Ich nehme 4 mal täglich 1/4 Teelöffel Boraxpulver in einem Glas Wasser. Allerdings merke ich keine Besserung. Glaubst du, es ist sicher, viermal täglich 1/2 Teelöffel Borax in einem Glas Wasser zu trinken? Das macht insgesamt 2 Teelöffel Pulver pro Tag.
    Wäre das ok?

Und schon ist aus den 3 bis 4 TL der ursprünglichen Standardlösung von Last und Newnham, die je nachdem zwischen 8,5 oder 13,6 mg Bor am Tag entsprechen, bzw. den Empfehlungen von 56,5 bzw. 113mg/Tag abhängig vom Gewicht für 4-5 Tage eine Dosis von 1 gestrichenen Teelöffel = 4 Gramm Boraxpulver in Wasser und der Einnahme von 452 mg Borax am Tag geworden und man überlegt sich sogar, ob man besser 2 Teelöffel = 904 mg am Tag nehmen sollte. :/

Ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist und ich will es auch gar nicht wissen.

Denke, das ist soweit korrekt:

1 TL BoraxAnteil BorWasserAnteil BorAnteil BorAnteil Bor
    Gramm in mg11,3% Bor in mg1 Liter in ml1TL=5ml-mg3 TL= mg4 TL = mg
    600067810003,410,213,56
    500056510002,88,511,3
    TLgestr. TL In mg11,3% Anteil Bor4x 200 mlmg Bor/Tag
    1/850056,580056,5
    ¼1000113800113,0
    14000452800452,0
    28000904800904,0

Ich kann an diesen experimentellen durch nichts gedeckten für mich unseriösen Selbstversuchen in diesem kompletten Bereich einfach nichts enddecken, was mich persönlich ansprechen oder irgendwie überzeugen könnte, solchen Beispielen zu folgen.

Wahrscheinlich werden schädliche Folgen nur deshalb so selten bekannt, weil natürlich keiner im Ernstfall zugeben wird, dass er seine eigenen Experimente mit Substanzen durchgeführt hat, vor deren Einnahme in hohen Dosen überall ausdrücklich gewarnt wird.

In den USA würde die Versicherung dann möglicherweise auch die Zahlung verweigern. Denn dort ist nicht alles durch die Versicherung abgedeckt.

Bei Candida denke ich sowieso als Erstes an Kapuzinerkresse, Angocin und in Joghurt getauchte Tampons.

Campana dagegen würde sagen: Der Ort des Auftretens spielt keine Rolle. Der Pilz ist nur ein Symptom, ein Symbiont, der die Giftstoffe assimiliert. Würde es keine Pilze geben, würde das Zellgewebe verhärten und absterben. Deshalb ist es völlig sinnlos den Pilz zu beseitigen. Das wird nur temporär oder gar nicht helfen. Mit einer intensiven Entsäuerungstherapie muss die Grundlage des Pilzbefalls beseitigt werden.

Hallo Heiterweiter,

hatte schon ein paar Mal daran gedacht, dass du diese Vitorgan Spritzenkur machst, die sich trotz Dirks Einwand recht interessant anhört.

Aber um dich zu fragen hatte ich zwischenzeitlich leider wieder alles an Bezeichnungen vergessen. <X

Deshalb meine späte Nachfrage, wie geht es dir denn seit Ende dieser Kur. Hat sie geholfen?

Gesund leben. Versuchen sich nicht zu viel zu ärgern. Ausgleiche schaffen. Sich nicht von Ängsten auffressen lassen.

Meine ganz generelle Einstellung zu diesem Thema ist, wenn ich mich über Jahre egal welchen regelmäßigen Krebsuntersuchungen unterziehe, dann bedeutet das 1. dass ich Angst davor habe diesen Krebs zu bekommen (er ist schon in meinem Kopf), 2. dass ich aktiv darauf warte, diesen Krebs zu bekommen und das ich bestimmte Körperteile regelmäßig verstärkten Manipulationen aussetzte, denn sonst würde ich nie zur Vorsorge gehen und meinen Geist nicht mit Ängsten belasten, 3. dass ich dann bei jeder kleinsten Veränderung eine Behandlung durchführen lassen werde, weil mich die Angst längst zerfrisst, 4. dass ich viel häufiger als andere wegen Krebsverdacht behandelt werde.

So wie positives Denken und Salutogenese Folgen hat, hat auch negatives Denken und Angst Folgen auf unseren Körper. Das ist ganz klar.

Man sollte einfach realisieren, dass man mit einer Besprechung Warzen entfernen kann und das, was wir denken, auch Einfluss auf unseren Körper nimmt.

Nicht zu vergessen, wie einmal ein Professor geschrieben hatte, gesunde Menschen gehen zu Untersuchungen und die Wahrscheinlichkeit, dass man irgend etwas finden wird, das genauer untersucht werden will, ist extrem hoch. Und schon ist der Mensch in einer medizinischen Tretmühle und wird viele Untersuchungen, vielleicht auch Biopsien und OPs über sich ergehen lassen müssen, um das Gefundene genauer abzuklären. Am Ende wird er kein gesunder Mensch mehr sein.

Wenn sich ein Muttermal verändern sollte, dann wird man das auch selbst bemerken.

Und wenn man Angst vor Krebs hat, wie Angela Jolie, dann ist es wohl wirklich besser, die entsprechenden Körperteile gleich zu entfernen, anstatt in Angst zu leben.

Ich kenne tatsächlich eine Frau, die sich so lange über Jahre der Krebsvorsorge unterzogen hat, bis sie endlich Brustkrebs hatte. Du kannst das als Spott bezeichnen. Aber ihr Mann hat es damals auch nicht anders gesehen. Zumal diese Untersuchungen auch selbst krebserregend sind.

Natürlich haben wir alle Chancen auf Krebserkrankungen.

Den Älteren wie mir wurde der Krebs mit den mit SV-40 verseuchten Impfungen schon als Kind eingeimpft.

Durch Zufall habe ich vor einigen Jahren eine pdf entdeckt, die anhand von Messungen in Berlin zeigte, dass die Umwelt in den 50er Jahren durch die Atomwaffenversuche so stark radioaktiv verseucht war, wie nach Tschernobyl.

Wir sind seit Jahrzehnten zahllosen Umweltgiften ausgesetzt, was durch die seit Jahren eingesetzten Chemtrails (wie in den USA mittlerweile offen diskutiert wird) nicht besser wird.

In unserer Ernährung, Körperpflege und allen anderen Produkten befinden sich viele Gifte.

Aber sich deshalb von Angst auffressen und ständig untersuchen lassen, weil etwas entarten könnte, obwohl wir ständig Krebszellen im Körper haben. Nein. Niemals.

Abgesehen davon sind es immer Menschen, die da untersuchen und etwas finden können, wo gar nichts ist oder etwas übersehen können, wo etwas ist. Alles oft genug passiert. Zudem gibt es viele Beweise dafür, dass Krebs auch wieder verschwinden kann.

Mit anderen Worten weiß ich nicht, ob nicht die Angst das Schlimmere und Schädlichere als eine Krebsdiagnose ist, denn wie der Hausarzt meines Mannes sagte, bricht die Mehrheit seiner Patienten mit dieser Diagnose psychisch komplett zusammen und entwickelt in Folge zahlreiche Krankheiten, während gleichzeitig zahllose Ältere an Krebs Erkrankte bei Autounfällen versterben, die vorher einfach normal gelebt haben und bis zu ihrem Tod normal weitergelebt hätten, weil sie nichts davon wussten.

Mir ist dabei auch nicht klar, ob die vielen alternativen Krebsheilungen nicht viel mehr mit der persönlichen Körperkommunikation und einer gewissen persönlichen Stärke zu tun haben, als mit dem, was der Einzelne im Detail dann als Maßnahmen mit der Überzeugung der Beseitigung trifft. Denn sind das nicht auch eine Art von Besprechungen des Körpers? Ich gebe dir etwas gegen den Krebs und du sorgst dann dafür, dass er verschwindet, weil ich ihn nicht in meinem Körper haben will.

Wie kann man schreiben, das man keine Erfahrungen mit Bor hat, wenn man vorher bereits geschrieben hatte, dass man regelmäßig pro Quartal eine 2-Wochenkur mit täglich 200mg Borax vornimmt, was rechnerisch der Einnahme von ca. 23 mg Bor/Tag entspricht?

Zumal man zudem den Eindruck vermittelt hat, dass man auch Erfahrungen mit 4 Gramm Borax am Tag, entsprechend 452 mg Bor am Tag hätte.

Und was soll denn auf einmal das Problem mit Studien sein?

Diejenigen Studien, die Du über einen Telegramlink gepostet und von denen Naturheilung einen Teil eingestellt hatte, beziehen sich auf 3,25 mg bzw. genauso auf eine Dosis von 6 mg Bor/Tag, wie diejenige Studie, die ich gepostet hatte. :/

Da Du in deiner 2-Wochenkur mit Hilfe von Borax je nach der von dir verlinkten Studie fast 4x bis 7x so viel Bor täglich einnimmst wie in diesen von dir verlinkten Studien empfohlen wird, wirst du wahrscheinlich auch eine Aussage dazu machen können, warum du diese Menge höchstens 2 Wochen lang einnimmst.

Euch ist schon klar, dass mit § 16a Verbot der Barzahlung beim Erwerb von Immobilien als Bestandteil des Geldwäschegesetzes zitiert wird.

: https://proxy.metager.de/dejure.org/ges…4298043e6612c89

Und versucht doch einmal auf den von Eremitin geposteten Link zum Sanktionsdurchsetzungsgesetz im dort aufgeführten Link zu diesem Gesetz zu klicken. Nada. 404. Wie auch im nächsten Link.

Im Gegenteil findet man als ersten Kommentar:

Business Leaders Redakteur 27. MÄRZ 2023
    Das Europäische Parlament will die in Deutschland umstrittene Obergrenze für Bargeld-Transaktionen weiter senken. Nach Informationen der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" wird der zuständige Wirtschaftsausschuss des Parlaments am Dienstag für eine neue Obergrenze von 7000 Euro stimmen. Die EU-Kommission schlägt in ihrer Novelle des EU-Gesetzes gegen Geldwäsche dagegen eine Obergrenze von 10.000 Euro vor.

Die EU-Länder haben diese Obergrenze bereits gebilligt, wobei sich die Bundesregierung aufgrund von Uneinigkeiten in der Ampel-Koalition enthalten musste. Finanzminister Christian Lindner ist ganz gegen eine Obergrenze. Die ebenfalls zuständige Innenministerin Nancy Faeser dafür.

Dieser Kommentar wird durch einen weiteren Beitrag bestätigt.

26.03.2023, 09:08 Uhr

Brüssel. Das Europäische Parlament will die in Deutschland umstrittene Obergrenze für Bargeldtransaktionen weiter senken. Laut eines Berichts der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Montagsausgabe) wird der zuständige Wirtschaftsausschuss des Parlaments am Dienstag für eine künftige Obergrenze von 7.000 Euro stimmen.

In 18 von 27 Mitgliedstaaten besteht anders als in Deutschland schon eine Obergrenze, mit unterschiedlichen Maximalbeträgen zwischen 500 Euro in Griechenland und 15.000 Euro in Kroatien. Ein weiterer zentraler Punkt des Kommissionsvorschlags, die Einrichtung einer neuen EU-Behörde, die sich ausschließlich dem Kampf gegen Geldwäsche und Terrorfinanzierung widmet, ist nicht mehr umstritten. Unverändert offen ist aber, wo die Behörde angesiedelt werden soll. Die Parlamentarier werden lediglich einen Kriterienkatalog verabschieden, an dem sich später die Standortentscheidung ausrichten soll.

: https://proxy.metager.de/regionalheute.…35d161a023528b4

Und wenn wir genauer schauen, hatte Meloni die Anhebung in ihrem Mafialand auch schon letztes Jahr angekündigt. Die haben es mit ihren diversen Mafiaclans ganz sicher ganz besonders nötig die Bargeldgrenze wieder zu erhöhen. ^^

Dirk, Du meinst wohl schon Mitte März 2020, während es bei uns erst Ende März war und bei den Briten noch viel später.

Aber es ist schon klar. Bei dem ganzen Betrug zu schreiben: Dieses Land ist viel disziplinierter mit dieser ganzen Situation umgegangen und das hat sich am Ende gelohnt. liest sich für uns besonders im Zusammenhang mit dem was dort passiert ist, wie der blanke Hohn.

Insbesondere mit dem Artikel von Amnesty International, der festgehalten hat, dass Duterte den Befehl gegeben hatte, jeden Unruhestifter zu erschießen bzw. einfach abzuknallen. https:/ / www.amnesty.org/en/lat…-to-kill-order-pandemic/

Auch Artikel mit sexuellen Übergriffen auf Frauen durch die dortige Staatsgewalt hatte ich schon gepostet.

Zudem wurden in allen Ländern und auch dort zeitweise Millionen Menschen daran gehindert ihren täglichen Lebensunterhalt zu verdienen, durften das Haus nicht verlassen und hatten nichts zu essen.

Bei uns wurden die Menschen dann immer noch vom Staat finanziert und konnten ständig einkaufen.

Das Ganze hat Duterte seinen Job gekostet, denn seit letztem Jahr ist Marcos jr. an der Regierung, was den Amerikanern den Weg bereitet haben dürfte.

Ich habe schon sehr lange ein Muttermal mittig unterhalb des Bauchnabels. Als ich 18 wurde und meinen 1. Perso beantragt habe, hatte ich es unter den unveränderlichen Kennzeichen eintragen lassen. ^^ So etwas gibt es schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich hatte ich zu viel Aktenzeichen XY geschaut, da ich dachte, daran erkennt mich jeder, falls ich das Leben nicht überlebe. :/

Ich habe ein zweites unterhalb dem Haaransatz, das ich auch schon mindestens seit 50 Jahren habe. Ich mag meine Muttermale. Die sind mir und werden nicht entfernt. Wollte aber auch noch niemand entfernen.

Naturheilung, wie so oft hatte ich bereits am Samstag einen Beitrag geschrieben, den ich bisher nicht gepostet habe und vielleicht nie gepostet hätte. Denn ich lösche tatsächlich sehr viele meiner Beiträge ohne sie zu posten, weil ich irgendwann denke, ist doch egal.

Aber den habe ich noch nicht gelöscht. ^^

Daher erst einmal aus 2013:

Das Gremium für Lebensmittelzusatzstoffe und Lebensmitteln zugesetzte Nährstoffquellen (ANS) legt ein wissenschaftliches Gutachten zur Neubewertung der Sicherheit von Borsäure (E 284) und Natriumtetraborat (Borax) (E 285) als Lebensmittelzusatzstoffe in der EU vor.

Diese Zusatzstoffe sind in der EU zur Verwendung als Konservierungsmittel für Störeier (Kaviar) bis zu einer Höchstkonzentration von 4 g Borsäure/kg zugelassen.

Frühere Bewertungen wurden vom Wissenschaftlichen Lebensmittelausschuss (SCF) in den Jahren 1979, 1988 und 1992, vom Gemeinsamen FAO/WHO-Sachverständigenausschuss für Lebensmittelzusatzstoffe (JECFA) im Jahr 1962, von der EFSA (2004, 2005a, b, 2012) und von TemaNord (2002) durchgeführt. Das Gremium kam zu dem Schluss, dass Borsäure und Natriumtetraborat keinen Anlass zur Besorgnis hinsichtlich der Genotoxizität geben. Fütterungsstudien an Ratten, Mäusen und Hunden haben gezeigt, dass das männliche Fortpflanzungssystem durch Borsäure und Natriumtetraborat beeinträchtigt wird.

Die bei Borsäure festgestellten schädlichen Wirkungen ähneln denen anderer Borate, was darauf hindeutet, dass das Bor die toxikologisch aktive Spezies ist. Die Daten zur Toxikokinetik lassen keine Unterschiede zwischen Labortieren und Menschen erkennen.

Das Gremium kam zu dem Schluss, dass auf der Grundlage des NOAEL-Wertes von 9,6 mg Bor/kg Körpergewicht/Tag, der aus einer Studie zur Entwicklungstoxizität bei Ratten abgeleitet wurde, und der Anwendung eines Unsicherheitsfaktors von 60 ein Gruppen-ADI-Wert von 0,16 mg Bor/kg Körpergewicht/Tag festgelegt werden kann.

Die höchste Borexposition bei der Verwendung als Lebensmittelzusatzstoff beträgt 0,04 mg Bor/kg Körpergewicht/Tag für Kinder, 0,01 mg Bor/kg Körpergewicht/Tag für Jugendliche, 0,01 mg Bor/kg Körpergewicht/Tag für Erwachsene und 0,01 mg Bor/kg Körpergewicht/Tag für ältere Menschen.

Die geschätzte Borexposition bei der Verwendung als Lebensmittelzusatzstoff am höchsten 95. Perzentil nur für Verbraucher, für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und ältere Menschen würde 0,56, 0,37, 0,13 bzw. 0,15 mg/kg Körpergewicht/Tag betragen. Das Gremium kam zu dem Schluss, dass eine regelmäßige Überschreitung der ADI unwahrscheinlich ist.

https:/ / www.efsa.europa.eu/en/efsajournal/pub/3407

Zusatzstoff Borax:

: https://proxy.metager.de/www.zusatzstof…a42bccf5913111f

Die Abgabe von Borax an private Endverbraucher ist allerdings in Deutschland seit dem 1. Juni 2009 durch die Chemikalien-Verbotsverordnungˍ untersagt.

: https://web.archive.org/web/2015042702…-%3Cb%20style=/

Produkte, die „Borax“ im Markennamen tragen, werden daher seither ohne Borax zubereitet.

: https://web.archive.org/web/2017080222…4479/index.html

Borax (Natriumtetraborat-Decahydrat) hat die CAS-Nummer 1303-96-4.

Es ist als Gefahrstoff eingestuft, der die Fruchtbarkeit beeinträchtigt und als fruchtschädigend gilt.

Weitere Sicherheitshinweise und Gefahrstoffkennzeichnung siehe Natriumtetraborat und Borate.

** DATEN ZUR AKUTE TOXIZITÄT **

ART DES TESTS : LDLo - Niedrigste veröffentlichte tödliche Dosis

WEG DER EXPOSITION : Oral

BEOBACHTETE SPEZIES: Mensch-Säugling

DOSIS/DAUER: 1 gm/kg

TOXISCHE WIRKUNGEN:

Einzelheiten zu toxischen Wirkungen, die außer dem letalen Dosiswert nicht berichtet wurden,

REFERENZ:

PCOC** Pesticide Chemicals Official Compendium, Association of the American

Pesticide Control Officials, Inc., 1966 (Topeka, KS)

Band (Ausgabe)/Seite/Jahr: -,144,1966

ART DES TESTS: LDLo - Niedrigste veröffentlichte tödliche Dosis

WEG DER EXPOSITION: Oral

BEOBACHTETE SPEZIES: Mensch - Mann

DOSIS/DAUER: 709 mg/kg

GIFTIG WIRKUNGEN:

Verhalten – Krämpfe oder Wirkung auf die Krampfschwelle.

Herz – Frequenzänderung

Gastrointestinal – Übelkeit oder Erbrechen

REFERENZ:

JAMAAP JAMA, Journal of the American Medical Association. (AMA, 535 N.

Dearborn St., Chicago, IL 60610) V.1- 1883- Band (Ausgabe)/Seite/Jahr:

76.378.1921

: https://web.archive.org/web/2022050617…6/1303-96-4.asp

Die mittlere letale Dosis (LD50-Wert) wird für Borax recht unterschiedlich mit unter 1 bis über 6 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht angegeben.

Während die tödliche Dosis von Bor selbst für Erwachsene mit 15-20 Gramm angegeben wird.

Kernit bildet das relevanteste Ausgangsmaterial in der Industrie für die Herstellung der Borsäure und deren Salze. Daraus wird die grösste Menge des Borax gewonnen [2].

: https://web.archive.org/web/2016091619…beurteilung.pdf

Auch hier dürfte die Quelle die Industrielle Herstellung sein.

Bor ist in meinen Augen nicht alternativ, da auch Teil vieler Medikamente. von Kosmetik, Dünge- und Reinigungsmitteln, usw.

Man kann es auch über die Haut aufnehmen.

Reine Borsäure enthält 17,3% Bor. Borax enthält 11,3% Bor.

Wenn man wie winne schreibt, täglich 200 mg Borax einnimmt, sind das knapp 23 mg Bor/Tag.

Wenn man zeitweise 4 Gramm Borax/Tag einnimmt, sind das täglich 452mg Bor/Tag.

Beides ist von den täglichen 6 mg Bor in den diversen Studien als Teil natürlicher Ernährung sehr weit entfernt, aber natürlich auch sehr weit von der tödlichen Dosis.

Dazu kommt aber noch das Bor aus Wasser und Lebensmitteln, das man in unbekannter Höhe aufnimmt. Denn es scheint ja möglich 6mg Bor/Tag mit den entsprechenden Nahrungsmitteln aufnehmen zu können. Dabei steht fest, dass es auch Mineralwasser mit erhöhten Mengen an Bor gibt, die von den Prüfstellen regelmäßig abgewertet werden.

Und auch wenn es Studien mit kurzfristiger Einnahme einer höheren Dosis gibt, geht es hierbei nur um die Einnahme während einer begrenzten Studiendauer und nie um die möglichen Langzeitfolgen der hohen Dosis.

Ab welcher Höhe eine permanente Einnahme die Nieren schädigen kann, ist mir dabei völlig unklar. :/

Ich denke, dass man vieles über Ernährung, Fasten und Entsäuerung machen kann.

Zumal sehr vieles an mehr oder weniger schädlichen Substanzen, nach Prof. Wendt auch der Überschuss an Eiweiß in der Ernährung, in unserem Körper eingelagert wird, das durch eine Änderung der Ernährung und Fasten freigesetzt wird.

Wie auch hier : https://www.gesund-heilfasten.de/fleisch/ und hier von René umrissen: https://www.gesund-heilfasten.de/eiweissspeiche…r-lothar-wendt/

Das Frage der Eiweißspeicherung wird in der Medizin nicht weiter verfolgt. Aber das wäre vielleicht auch negativ für die Lebensmittelindustrie, da es in Bezug auf Milchverarbeitung und Wurstherstellung auch die Folgen der industriellen Verarbeitung klar machen würde.

Daher beschäftigt mich eine Sache einfach jedesmal wenn ich den Threadtitel lese.

Ich wollte erst nichts dazu schreiben.

Die Empfehlung von togian zur Einnahme von zusätzlichem, sogar durch Eiweißpulver, zugeführtem Eiweiß. :/

Wenn ein Übermaß an Eiweiß in der Ernährung mit dafür verantwortlich ist, dass ältere Menschen vermehrt an durch im Körper eingelagerten Eiweißen/ Stoffwechselabfällen leiden, die für verschiedene Krankheiten verantwortlich sind und es dadurch bedingt überhaupt erst zum Verstopfen der Blutgefäße kommt, also das Problem der Mitralklappen mit durch ein Übermaß an Eiweiß verursacht wird, wie schön in dem Video der arthrose-selbsthilfe Nordhessen gezeigt wird,

: https://www.youtube.com/watch?v=z8gA-oairRU

die sich auch auf die Eiweißspeicherkrankheit nach Prof. Wendt beziehen https://gesundheitsverband.net/saure-basen-mi…risches-eiweis/ und mit seinen Empfehlungen beste Erfahrungen gemacht haben und sich von Krankheiten befreien konnten, dann widerspricht die zusätzliche Zufuhr von Eiweiß für mich direkt dem Ziel, das durch das Fasten, Entsäuern und die Nahrungsumstellung erreicht werden soll. :/

Wie auch immer. Mich irritiert die Empfehlung für Eiweiß jedenfalls.

Immerhin hatte die UN letztes Jahr eine Abstimmung zur Bekämpfung der Verherrlichung des Nationalsozialismus.

Komplett hieß sie: Bekämpfung der Verherrlichung des Nationalsozialismus, des Neonazismus und anderer Praktiken, die dazu beitragen, zeitgenössische Formen von Rassismus, Rassendiskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und damit zusammenhängender Intoleranz zu schüren.

Der gesamte vereinte Westen hatte erschreckenderweise nicht gegen die Bekämpfung der Verherrlichung des Nationalsozialsozialismus gestimmt, was im Umkehrschluss nur bedeuten kann, dass er auch heute noch in Wahrheit dafür ist, den Nationalsozialismus zu verherrlichen.

Aber die Philippinen haben neben 104 anderen Ländern für die Bekämpfung gestimmt.

Wenn ich mich nicht irre, war der Marcos Sohn da schon gewählt.

Die Mama
    4. November 2022 um 23:37