Essentielle Thrombozythämie und Epstein Barr Virus

  • Anfang des Jahres war ich sehr stark an einer Grippe erkrankt und an dem Eppstein Barr Virus. Desweiteren haben die Ärzte bei mir eine Essentielle Thrombozythämie festgestellt.

    Bin derzeit auch in einer Behandlung einer Heilpraktikerin um den Eppstein Barr Virus "einzudämmen". Jedoch kriegen wir die Leberwerte nicht in den Griff. Meine Heilpraktikerin meint, es könnte auch an der Milz liegen. Bin derzeit Gelum Tropfen am einnehmen. Haben Sie ggfls noch eine Idee.haben Sie für mich einen Tipp was ich bei einer Essentiellen Thrombozythämie machen kann? Kurz zu meiner Person:

    Bin männlich, 37 Jahre alt.

    Anfang des Jahres war ich sehr stark an einer Grippe erkrankt und an dem Eppstein Barr Virus. Desweiteren haben die Ärzte bei mir eine Essentielle Thrombozythämie festgestellt.

    Bin derzeit auch in einer Behandlung einer Heilpraktikerin um den Eppstein Barr Virus "einzudämmen". Jedoch kriegen wir die Leberwerte nicht in den Griff. Meine Heilpraktikerin meint, es könnte auch an der Milz liegen. Bin derzeit Gelum Tropfen am einnehmen. Haben Sie ggfls noch eine Idee.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Coleman1986,

    zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Zur Problematik Eppstein Barr Virus gibt es bereits ein Thema im Forum. Da kannst du ja schon einmal reinschauen.

    Epstein-Barr-Virus (EBV)▪

    Eine weitere Möglichkeit zur Behandlung wäre der Einsatz von CDL/MMS. Da solltest du dich aber damit auskennen oder hast einen erfahrenen Therapeuten zur Hand. Ich weiß nicht, ob sich deine Heilpraktikerin damit auskennt. Dazu gibt es auch ein Thema:

    MMS - CDL - Erfahrungen zur Anwendung, Kauf usw.▪


    Bei Thrombozythämie (Blutkrebs) kann ebenfalls CDL/MMS Anwendung finden. Für die Grundversorgung des Körpers würde ich dir optimale Spiegel bei Vitamin D (80 - 100 ng/ml) und Omega 3 (Index 10 - 12 %) empfehlen.

    Bei Vitamin D wären das Tagesdosen von 100 bis 120 mal Körpergewicht in IE. Sollte der Ausgangsblutspiegel weit unter 80 ng/ml liegen, wäre auch eine hochdosierte Starttherapie mit dem 3- bis 4-fachen über 2 - 4 Wochen sinnvoll. Genaue Berechnungen sind mit dem Melz-Rechnerˍ möglich.

    Für den Omega-3-Index wären mindestens 6 - 9 Gramm Fischöl oder Vergleichbares notwendig. Das entspricht 2 - 3 Gramm der beiden wichtigen Säuren EPH und DHA.

    Vitamin D als Hormon in seiner aktiven Endstufe ist für die Steuerung der meisten Zellkerne ganz wichtig. Omega 3 ermöglicht die Zufuhr von Sauerstoff in die Zellen. Zellen mit Sauerstoffenergiegewinnung durch aktive Mitochondrien können keinen Krebs bilden.


    Zur Aktivierung von abgeschalteten Mitochondrien ist die Einnahme von Curcumin möglich. In Studien wurde nachgewiesen, dass sie Mitochondrien aktivieren können. Hier sind Dosierungen von 2 - 8 Gramm möglich. Das muss aber in Grammschritten wenigstens über eine Woche eingeschlichen werden.

    Bei eventuellen Nebenwirkungen bei höheren Dosen reduzieren und die Schritte verlängern.


    Ich habe eine Liste mit Therapeuten für ganzheitliche Behandlung von Krebsˍ erstellt. Sie ist nach PLZ sortiert und enthält die wichtigsten Therapien.

    Sie ist zwar nicht ganz auf dem aktuellen Stand, aber die meisten sind noch erreichbar. Die Überarbeitung erfolgt noch dieses Jahr.


    Ich wünsche dir viel Erfolg

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo coleman1986, Eremitin hat heute ein Video zu EBV und Leber gepostet, das vielleicht interessant für dich ist.


    Ich frage mich, ob du geimpft bist und dadurch eine EBV-Reaktivierung plus die sehr weitverbreiteten Probleme mit der Durchblutung bekommen hast. :/

    Falls dies der Fall sein sollte haben wir einen Thread zur Ausleitung der Giftstoffe und Behandlung der gesundheitlichen Folgen.

    Für das wichtigste Dokument halte ich diesbezüglich das von Wissenschaftlern, Medizinern, Zahnärzten, Heilpraktikern und Homöopathen gemeinsam erstellte Dokument in Dirks Beitrag. Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja bin leider 3-fach geimpft. Mache derzeit eine Sanum Therapie und Zeolith zum ausleiten mit meiner Heilpraktikerin. Nach der 3. Impfung hat der ganze Spaß angefangen. War andauernd erkältet, bis es Anfang des Jahres richtig geknallt hat.


    Jetzt symptome wie Kreislaufprobleme, Abgeschlagenheit, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, kribbeln in den Beinen, Augen haben sich verschlechtert, nie Probleme mit den Augen gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von coleman1986 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vielen lieben Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • CDL und diverse NEM sind auch Teil der zuvor verlinkten pdf.


    Was man auf jeden Fall sagen kann, ist, dass wir diverse Blutuntersuchungen nach den Spritzen gesammelt haben : Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"

    und es praktisch bei jedem Geimpften in den Videos zu sehen war, dass sich das Blut dadurch verändert hatte.

    Auch Erkrankungen durch Schädigung des Rückenmarks, was hier vielleicht besonders relevant ist, sind bekannt.

    Soweit es die Userin Locke und ihren Sohn angeht, die sich ebenfalls haben impfen lassen und diese Blutveränderungen bei sich festgestellt hatten, konnten sie durch die Einnahme von CDL nach Comusav, wie die Betrachtung ihres Blutes Beitrag #17 zeigt, das Blutbild wieder normalisieren. Nach 3 Spritzen wird es schwieriger sein.

    Jedenfalls stimme ich damit überein, dass man Chlordioxid in deinem Fall eine Chance geben sollte.


    Du bist auch nicht alleine mit der essentiellen Thrombozythämie, wie man in dem Bericht einer jungen Frau lesen kann.

    : https://postvac.org/testimonia…ech-und-der-spuk-fing-an/


    Ich hatte die pdf von Comusav einer Freundin geschickt und deshalb in meinen alten verschickten Emails gelesen.

    Dabei habe ich etwas anderes gefunden, was ich ihr in 3/22 geschickt hatte:


    Hatte den übersetzten Auszug zu den Reaktionen der Ratten auf die Dosis von 100ug aus den geleakten EMA-Daten zu Biontech vor der Zulassung, was ja fast das Gleiche wie Moderna ist- wo die Dosis eh so hoch ist-, heute nochmal gelesen. Dabei ist mir heute aufgefallen, dass da vieles steht, das jetzt bei Geimpften auftritt.

    Unter anderem:

    Außerdem zeigte sich bei den meisten Ratten an d17 eine Entzündung des perineuralen Gewebes des Ischiasnervs und des umgebenden Knochens. Das Knochenmark zeigte eine erhöhte Zellularität und die Lymphknoten zeigten Plasmozytose, Entzündung und erhöhte Zellularität.


    Die pdf hat mehr als 4 MB, das ist zu groß zum Anhängen.

    Man kann sich das Protokoll hier: https://archive.org/details/comusav-protokoll-anti-impfung herunterladen, indem man auf pdf klickt.


    Allerdings muss ich ergänzen, wie ich gerade gelesen habe, können schlechte Nieren- oder Leberwerte/-erkrankungen ein echtes NoGo für den Einsatz von CDL sein. <X Empfehle den Einsatz vorher abzuklären.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Um die Mitochondrien zu aktivieren ist neben Curcumin auch B-Vitamine in aktiver Form anzuraten.


    Die Leber benötigt Vitamin C und Antioxidantien. Antioxidantien hemmen den mTOR-Signalweg somit auch den Wachstum sog. Krebszellen-Proliferation.


    Gegen Thrombozythämie ist die Gabe von Vitamin C per Infusion und Oral unabdingbar.


    Ansonsten finde ich, hat hier Bernd (bermibs) alles sehr gut aufgeführt. Bis auf das mit dem CDL da kenne ich mich unzureichend aus.

  • nehme derzeit täglich


    1000mg Vitamin C oral

    3000 mg Lysin

    25 mg Zink

    Thunbergia für die Leber

    800 mg OPC

    Gelum

    Vitamin b12 500 mg

    Magnesium 400 mg

    Vitamin D 4000 Einheiten

    Ginko Urtinktur

    Zeolith

    Und Sanum Therapie mit div. Mitteln

  • Hallo Colemann 1986,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    Und jetzt mal eine Frage, hattest du mal einen Zeckenstich früher und eine Borreliose durch gemacht?

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Coleman,

    Vitamin C kannst du ruhig auf 3.000 bis 5.000 mg erhöhen.

    Bei Vitamin D nehme ich nicht an, dass du nur 40 kg wiegst. Dann wären die 4.000 IE ideal. Da sind 6.000 - 8.000 IE möglich, am besten mit dem D-Rechner ermitteln.


    Das wichtige Omega 3 vermisse ich in deiner Aufstellung. Das ist genau so wichtig wie Vitamin D.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Spontan muss ich heute an Tees denken. Ich bin kein Teetrinker und habe mir nicht viel aus Tees gemacht.

    Jeder weiß, dass manche Tees eine sehr gute Wirkung z.B. bei Blähungen usw, haben. Bei Tee denkt man meist nur an kleine Probleme.

    Das Tees auch eine große Heilkraft haben, daran denkt man meistens nicht.

    Tatsächlich hat mir in den letzten Jahren schon 3x ein Tee sehr gut aus einer Situation herausgeholfen.


    -Der Ingwertee bei meinen früheren Magenproblemen, da er jedes andere Mittel gegen Übersäuerung überflüssig gemacht hat. (Wenn er nicht aus frischem Ingwer ist, haben von den normal im Supermarkt käuflichen nur die Ingwertees von Teekanne geholfen.) Habe dann lange nichts anderes mehr getrunken.

    -Der reine Eisenkraut-Tee aus der Apo bei einer sehr schweren Durchfallerkrankung, bei der meine üblichen Kohletabletten nicht mehr halfen.

    -Der reine Thymian-Tee aus der Apo hat bei einer schweren Erkältung vor 6 Jahren, als ich nach 3 Wochen immer noch so stark an einem Luftmangel litt, dass ich mir für die 5 Minuten Fußweg zum Arzt ein Taxi rufen musste, super geholfen. (Hier hat mich eine auf Heilkräuter spezialisierte Apothekerin gerettet.)


    Auch für die Leber gibt es spezielle Tees, die es sicher Wert sind, sich genauer anzusehen.

    : https://proxy.metager.de/besse…d6bb3146503cb2da315f4caaa


    Interessant ist hier, dass Löwenzahl sowohl wirksam gegen die eingeimpften Spikes ist, als auch gut zur Leberreinigung.

    In der https://juliendufayet.de/wp-co…n-Syndrom-2022_Update.pdf ist auch eine Heilkräutermischung die man sich in der Apo für einen Tee zusammenmischen lassen kann, der mir ganz interessant erscheint: • Löwenzahn 12 g, Cistrose 8 g, Kiefernnadeln 4 g, Artemisia 2 g

    Soweit ich gesehen habe, wirken alle 4 Kräuter entgiftend auf die Leber.


    Wobei vielleicht einerseits fraglich ist, ob die Kombi zum Stopp der Spikeproteine noch wirksam sein kann, wenn es schon genetische Veränderungen gegeben hat. Andererseits ist sicher, dass das, was wir zu uns nehmen, viele hunderte Gene im Körper verändern kann, wie eine Ernährungssstudie vor einigen Jahren gezeigt hatte. :)


    Daher ist es auch wichtig auf die Ernährung zu achten, vollwertig zu essen, und Weißmehl, Zucker und Milch etc. zu meiden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Spontan muss ich heute an Tees denken. Ich bin kein Teetrinker und habe mir nicht viel aus Tees gemacht.

    Jeder weiß, dass manche Tees eine sehr gute Wirkung z.B. bei Blähungen usw, haben. Bei Tee denkt man meist nur an kleine Probleme.

    Das Tees auch eine große Heilkraft haben, daran denkt man meistens nicht.

    Tatsächlich hat mir in den letzten Jahren schon 3x ein Tee sehr gut aus einer Situation herausgeholfen.

    Stimmt nicht.


    Tee ist das älteste Heilmittel und ich halte sehr viel davon.


    Hallo Coleman,

    Vitamin C kannst du ruhig auf 3.000 bis 5.000 mg erhöhen.

    Vitamin C kann man bei einer Erkrankung noch viel mehr nehmen, sogar stündlich wenn man das Vitamin C puffert, um Magen-Darm-Beschwerden zu vermeiden. Bei Vitamin C gibt es keine Überdosierung da wasserlöslich, vorausgesetzt die Nieren sind intakt.


    Alles zu gering dosiert, meines Erachtens. Ein B-Vitamin Solo bringt nicht viel, es sollten alle 8 bestenfalls plus Cofaktoren vereint sein, auf Grund der Synergie. Vit4Ever hat ein sehr gutes Präparat. Ich würde da eher auf bermibs hören mit der Kombination u. Dosierung. Bzw. kennst Du deinen Ausgangswert hinsichtlich 25-OH-D3 ? Und wie sieht es aus mit Vitamin C bzw. Natrium- und Magnesiumascorbat per Infusion bis zu 100g wöchentlich?

  • cistustee trinke ich über den Tag verteilt 1 Liter.

    Mein Vitamin D war bei 35.

    Ich habe mir jetzt Tropfen mit 20.000 Einheiten bestellt.

    Omega 3 bestelle ich mir jetzt auch.

    Vielen Dank an alle! <3


    Hallo Eugen,


    Eine Borreliose habe ich nicht durchgemacht


    Viele Grüße


    Eine genetische Veränderung wurde bei mir nicht festgestellt. Also die normalerweise bei der essent. Thrombozythämie festgestellt werden. Laut dem Onkologen gibt es ca. 10% der Erkrankten, die diese genetische Veränderung nicht haben. Ich hoffe ja immer noch, dass es sich bei mir normalisiert. Vielleicht ist das auch eine Reaktion von dem Eppstein Barr Virus. Dies nennt man dann eine reaktive Thrombozythämie.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von coleman1986 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dass Tee das älteste Heilmittel ist kann ich voll unterschreiben!

    Mit Bambus, Moringa und Papayablättertee hatte ich meine chronische Borreliose wieder in den Griff bekommen. Zudem ist eine strikte Ernährungsumstellung wie Entgiften unbedingt erforderlich.


    Und noch was zu den Gen - Spritzen. Mein Arzt hatte mich damals aufgeklärt und mir gesagt, das Borreliose Erkrankte keine Genspritze haben dürfen und hat mir dann Sinovac verabreicht.


    Ich kenne viele Borreliose Erkrankte aus Deutschland die wieder nahezu gesund wurden durch meine Umsetzung. Aber durch die Genspritze sich wieder alles verschlechtert hat. Da Borreliose eine Bakterielle Multi Systemerkrankung ist kann diese jedes Organ befallen und ist von Fall zu Fall sehr unterschiedlich.. Das Problem ist dass die meisten Ärzte damit überfordert sind.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Leute, man wird ja wohl schreiben können, dass man früher abgesehen von den Standardtees Kümmel, Anis, Kamille, Pfefferminz etc. keine Tees verwendet hat und sich der Kraft von Tees im Ganzen früher nicht bewusst war, um dann auf auf die durchschlagende Kraft von diversen Tees zu verweisen, ohne dass anschließend jeder schreibt, sie wären das älteste Heilmittel.


    Seid ihr dabei gewesen, als sich die Neandertaler als eine der ersten humanoiden Rassen Tee gekocht haben. ^^ Ich denke, die haben wie die Affen (dazu habe ich eine Doku gesehen) die Heilkräuter direkt zu sich genommen. Der direkte Verzehr von Heilpflanzen und das Auflegen bestimmter Kräuter auf Verletzungen dürften viel älter sein als Tees. Denn für Tee braucht man Feuer.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Eine genetische Veränderung wurde bei mir nicht festgestellt.

    Um so besser. <3


    Dr. Petra Bracht empfiehlt auf der Seite von Liebscher Bracht z.B. eine spezielle Leber-Ernährung.

    Kannst es dir ja Mal ansehen: https://proxy.metager.de/www.l…6624aca86782df3dbb2c99569


    Denke, Bei Schwierigkeiten mit der Umsetzung hilft es am Anfang auch, wenn man sich vorstellt, dass man das nur eine befristete Zeit lang umsetzen muss, bis alles wieder in Ordnung ist.

    In der vorher erwähnten Ernährungsstudie hatten 3 Monate Ernährungsumstellung ausgereicht, um hunderte von Gene positiv zu verändern.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Dass Tee das älteste Heilmittel ist kann ich voll unterschreiben!

    Mit Bambus, Moringa und Papayablättertee hatte ich meine chronische Borreliose wieder in den Griff bekommen. Zudem ist eine strikte Ernährungsumstellung wie Entgiften unbedingt erforderlich.

    Ja aus der chinesischen Medizin,

    aber lassen wir die Äußerungen des Users "Die Mama" mit Lachsmileys und ihren Texten via Copy and Paste mal außen vor. Ist mittlerweile ja altbekannt.


    Die Chinesen wussten hinsichtlich dessen schon damals was tatsächlich gut ist für den Körper.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Seid ihr dabei gewesen, als sich die Neandertaler als eine der ersten humanoiden Rassen Tee gekocht haben. ^^ Ich denke, die haben wie die Affen (dazu habe ich eine Doku gesehen) die Heilkräuter direkt zu sich genommen. Der direkte Verzehr von Heilpflanzen und das Auflegen bestimmter Kräuter auf Verletzungen dürften viel älter sein als Tees. Denn für Tee braucht man Feuer.

    Heiltee ist das traditionell älteste Heilmittel der Chinesen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da habe ich vorhin noch eine schöne Seite für coleman gefunden, die mir gut gefällt, da sie Körper und Geist umfasst und verbindet:

    : https://mohr-tcm.at/die-leber-…und-wirkung-nach-der-tcm/


    Auch Akupunktur oder Akupressur können eine Option sein, um die Vorgänge in der Leber zu aktivieren, falls es zu sogenannten Therapieblockaden kommt und mit den Verbesserungen nicht weiter geht.

    An mehreren Stellen unseres Körper, an den Füßen, Händen und Ohren sind die Reflexzonen für unsere Organe und der ganze Körper ist von Meridianen durchzogen. Hatte bereits einiges dazu verlinkt, damit man sich die Punkte selbst suchen kann: Erfahrungen mit Fußreflexzonenmassage und Akupressur▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber