Beiträge von Die Mama

Die wird ja schon länger empfohlen.

Aber ich dachte eigentlich vor allem seit Einführung der Covid-Genspritzen ist Gürtelrose eine der sehr häufigen Nebenwirkungen? :/

Jetzt auch nach der Windpockenvakzine oder ist das nur eine Ablenkung?

Aber es gibt tatsächlich eine Studie, die besagt, dass das Risiko von einer Covid-Impfung Gürtelrose zu bekommen nicht höher ist, als durch eine Grippeschutzimpfung eine Gürtelrose zu bekommen.

Ergebnisse In dieser Kohortenstudie mit 2.039.854 Personen, die einen COVID-19-Impfstoff erhielten, der in einer US-amerikanischen Gesundheitsdatenbank enthalten war, ergab eine selbstkontrollierte Risikointervallanalyse, dass das Verhältnis der Inzidenzrate von Herpes zoster nach der COVID-19-Impfung 0,91 betrug. Eine ergänzende Kohortenanalyse ergab kein erhöhtes Herpes-zoster-Risiko nach COVID-19-Impfung im Vergleich zur Influenza-Impfung in der Präpandemie- und frühen Pandemiezeit.

https:/ / jamanetwork.com/journ…kopen/fullarticle/2798504▹

(Ich schmeiß mich gleich weg. :D )

Andere Studien schreiben dagegen z.B.:

Reale Beweise aus über einer Million COVID-19-Impfungen stimmen mit einer Reaktivierung des Varizella-Zoster-Virus überein

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35470920/

oder auch: https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34428545/

Gibt noch etliche Studien dazu.

Aber es stimmt: Schwerer Herpes Zoster nach Varizellen-Impfung bei immunkompetenten Kleinkindern

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30628536/

Das reicht aber noch nicht. Es kommt noch schlimmer:

Varizellen-Impf-Meningitis als Komplikation von Herpes Zoster bei zweifach immunisierten immunkompetenten Jugendlichen

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32677551/

Ganz generell gibt es aber schon sehr lange Studien dazu, dass gegen Varizellen geimpfte Kinder später als Erwachsene ein erhöhtes Risiko für Herpes zoster haben.

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/18419397/

PS.: Wir haben eine neu eingeführte Masernimpfpflicht. Ein Antikörpernachweis scheint nicht mehr akzeptiert zu werden.

Wie das PEI schreibt: Impfstoffe gegen Masern werden als MMR- oder MMRV-Kombinationsimpfstoffe angeboten. Die Impfung schützt gegen Masern, Mumps und Röteln sowie gegebenenfalls Varizellen (Windpocken).

Da wird man gleich zu mehreren Impfstoffen genötigt und hat unter Umständen die Windpockenimpfung gleich mit dabei. 8)

Weltweit produzierten Wasserkraftwerke 2020 ähnlich viel Elektrizität wie Atom- und Windkraftwerke zusammen.

In Deutschland waren 20 Wasserkraftwerke geplant. Leider hat sich kein Energieunternehmen gefunden, dass sie bauen wollte, da der Profit nicht entsprechend wie bei Kohle und AKWs ist. Anscheinend sind Kohle- und Atomstrom für die Betreiber lukrativer.

Fundstück: Mit Wasserkraft wurden in der Schweiz 2020 rund 58% des inländischen Strombedarfs erzeugt.

: https://www.uvek-gis.admin.ch/BFE/storymaps/WK_WASTA/

Bern, 04.05.2021 - Am 1. Januar 2021 waren in der Schweiz 677 Wasserkraft-Zentralen mit einer Leistung grösser 300 kW in Betrieb (1.1.2020: 674 Anlagen). Die maximale mögliche Leistung ab Generator hat gegenüber dem Vorjahr um 22 MW zugenommen. Die Zunahme erfolgte aufgrund mehrerer neu in Betrieb gesetzten Kraftwerken und Erneuerungen.

Die erwartete Energieproduktion der in der Statistik der Wasserkraft geführten Kraftwerke ≥ 300 kW stieg gegenüber dem Vorjahr um rund 174 GWh/Jahr auf rund 36'741 GWh/Jahr (Vorjahr: 36'567 GWh/Jahr).

Davon sind 61.5 GWh/Jahr auf 2020 neu in Betrieb gegangene Zentralen zurückzuführen. Die restliche Zunahme resultiert aus der Aktualisierung von mehrjährigen Mittelwerten, insbesondere von Kraftwerken mit stark vergletschertem Einzugsgebiet. Die erwartete Energieproduktion beträgt 21'427 GWh/Jahr für das Sommerhalbjahr und 15'315 GWh/Jahr für das Winterhalbjahr.

Die Kantone mit der grössten Produktionserwartung sind das Wallis mit 9‘862 GWh/Jahr (26,8%), Graubünden mit 7'993 GWh/Jahr (21,7%), Tessin mit 3'566 GWh/Jahr (9,7%) und Bern 3'336 GWh/Jahr (9,1%).

Im Jahr 2020 standen 20 Zentralen mit einer geplanten Jahresproduktion von 215 GWh im Bau.

Gemäss dem geltenden Energiegesetz soll die durchschnittliche jährliche Wasserkraftproduktion bis 2035 auf 37‘400 GWh ansteigen (Richtwert). Die Entwicklung wird im Rahmen des «Monitoring Energiestrategie 2050» beobachtet.

Zumindest besteht mit Wasserkraft keine Gefahr der atomaren Verseuchung oder der dadurch ansteigenden Krebsraten und man benötigt auch keine Lagerstätten, Wiederaufbereitung und keine Abhängigkeit von anderen Ländern durch die Zulieferung von Brennstäben.

Die Wiederverwendung toxischer Abfälle in depleted Uranium Munition braucht auch kein Mensch.

Man müsste auch nicht mehr zum Ausgleich die Produkte von Ländern nach radioaktiven Unfällen konsumieren. Nach Fukushima waren in der EU höher verstrahlte japanische Lebensmittel erlaubt, als in Japan selbst.

Ich habe ja keine Ahnung. Aber ich verstehe nicht einmal, warum man zwar Inseln künstlich errichten kann, aber warum man nicht direkt im Meer künstliche Wasserwerke in abgemauerten Bereichen errichten oder sich Ebbe und Flut in irgendeiner Weise zunutze machen könnte. Wasser ist da jedenfalls genug.

Wir sind Atomkraftgegner und stehen dazu. Dass die anderen Länder AKWs haben, empfinden wir als bedrohlich. Gerade in der Nähe von Aachen steht so ein alter Schrottmeiler, der noch in Betrieb ist und auch an vielen anderen deutschen Grenzen stehen solche alten Schrottteile, die noch in Betrieb sind.

Da braucht doch keiner zu denken, dass Deutschland nicht auch die volle Ladung abbekommen würde, wenn etwas passiert. Je nach Windrichtung vielleicht sogar den größten Teil. Das Atomkraftgegner für den Atomstrom im Ausland wären, ist dummes Zeug. Die Bedrohung bleibt, da man auf andere Länder keinen Einfluss hat, trifft es wohl eher.

Nur weil Deutschland nicht in der Lage war frühzeitig einen sinnvollen alternativen Weg zu gehen und alles nur halbherzig umgesetzt hat, es kann jeder gerne mal recherchieren wie viel durch Windkraft erzeugten Strom Deutschland quasi an andere Länder verschenkt hat, weil a) die erzeugten Energien mehr als ausreichten und b) die Stromkabel nicht bis in den Süden des Landes geführt wurden, jetzt plötzlich für Atomkraft zu sein. halte ich für zum Kotzen.

Daraus ergibt sich zudem, dass es aufgrund der mangelhaften überregionalen Versorgungsleitungen in D wohl nur für den Bereich Emsland, Isar und Neckarwestheim überhaupt eine regionale Rolle in der Energieversorgung spielen könnte, wenn dort die letzten AKW abgeschaltet wurden und schon gar nicht für ganz Deutschland.

Egoistische Wendehälse, die früher dagegen waren, und denen jetzt durch die Panik vor Energiemangel der Arsch auf Grundeis geht, so dass sie plötzlich dafür sind. Und das, obwohl klar ist, dass das eine künstlich herbeigeführte Situation ist.

Das Dirks Liste nur eines zeigt, nämlich dass das Lebewesen Mensch den Betreibern der AKWs scheißegal ist, davon ist natürlich keine Rede.

Einmal mehr zeigt sich für mich, die Menschen haben diesbezüglich alles verdient, was passiert ist und noch passieren wird.

Hallo in die Runde,

hat bitte zufällig jemand von euch eine Idee, was man bei Aneurysmen tun kann? Hab ein größeres bei der Herzaorta und noch ein paar andere. Es konnte mir noch kein Arzt erklären, warum ich diese bekommen habe.

Man kann aus verschiedenen Gründen ein Aneurysma entwickeln.

Wenn Du das Problem früher nicht hattest und dich hast gegen Covid impfen lassen, halte ich das derzeit für die wahrscheinlichste Ursache.

Es gibt mehr als tausend medizinische Studien zu den krassen Folgen durch diese Genspritzen. Insbesondere zu den negativen Folgen auf das Herz von Männern.

Allerdings wird dabei normalerweise bis auf die im Kopf und die im Bauch in der Regel nicht von Aneurysmen (Gefäßerweiterungen) gesprochen, sondern eher von thrombotischen Ereignissen, die im ganzen Körper stattfinden. Viele Männer haben zwischenzeitlich nach den Genspritzen diese Probleme entwickelt und bekommen bei akuten Problemen Stents eingesetzt, um den beschädigten Bereich auszutauschen.

Die Ursache für die Gefäßerweiterungen scheint darin zu liegen, dass sich das durch diese Spritzen verklumpende Blut, wie man hier in Untersuchungen sehen kann:

Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"

an manchen Stellen im Körper in den Blutgefäßen staut und sie erweitert. Im krassesten Fall kann sich diese Stelle irgendwann komplett mit geronnenem Blut zusetzen und ist dicht, wie das bei einer Freundin in der Armbeuge der Fall war.

Die Mehrheit der Ärzte gibt seit Einführung dieser experimentellen Substanzen nicht zu, dass die Probleme vieler Menschen durch die Spritzen verursacht werden und erzählt ihnen alles mögliche. Vielleicht, weil sie selbst das Zeug verimpft haben. Obwohl andererseits von etlichen anderen Ärzten schon vorher davor gewarnt wurde, dass das passieren wird.

Insofern du geimpft bist, findest du in dieser pdf vielleicht auch einen Arzt/Behandler in deiner Nähe:

: https://juliendufayet.de/wp-content/upl…2022_Update.pdf

Ansonsten sehe ich es wie Robin und halte deinen Zustand für ernst. Daher sind auch deine Gefühle der Beklemmung mehr als verständlich. Dein Körper sagt dir da schon, wie er sich fühlt.

Es gibt mehrere Methoden im Bereich Naturheilkunde Blut zu verflüssigen und gegen Spikes und Thrombosen vorzugehen.

Wie Rene geschrieben hatte, sind diese Mittel auch im Fall der Probleme durch die Spritzen wirksam.

Aber wenn sich die Probleme im Bereich des Herzens befinden, denke ich, es sollte eine begleitende Behandlung von einem naturheilkundigen Arzt oder Heilpraktiker geben, der auch die D-Dimere und andere Parameter kontrollieren kann. Du nimmst ja bereits mehrere schulmedizinische Medikamente. Die müssten z.B. sinnvoll ersetzt werden.

In deinem Zustand halte ich eine reine Selbstbehandlung für etwas kritisch.

Aber es gibt z.B. Nattokinase generell und Chlordioxid (nach den Spritzen) zum Verflüssigen des Bluts. Nattoinase, Tannennadeln und Löwenzahn können die Spikeproteine aus dem Körper holen. Verschiedene Regenaplexe sind gegen die Thrombosen und zur Verflüssigung des Bluts wirksam, usw.

Auch falls Du nicht geimpft sein solltest, würde ich denken, dass ein Weg mit alternativer Medizin der sinnvollste Weg ist. Ich wünsche dir alles Gute. :)

Diese Reportage ist auch sehr interessant und zeigt mehrere Seiten.

Falsche Behandlung – Wenn Ärzte Fehler machen | SWR Doku - YouTubeˍ

Es zeigt aber auch, man kann 6 Jahre zu einem radiologischen Institut rennen, um die Tumorfreiheit seiner Niere sicherzustellen und dein Arzt übersieht all die Jahre einen Nierentumor.

Dann ist dein Arzt gerade nicht da und die Vertretung sieht sofort, dass da ein Tumor ist. Das auf allen Röntgenbildern der letzten 6 Jahre ein Tumor zu sehen ist.

Was einerseits zeigt, wie viel Zeit ein Patient hat, in Ruhe alternative Maßnahmen zu ergreifen. :)

Aber deshalb hast du eine unnötig schwere OP, weil du ja von nichts gewusst hast, und klagst wegen Behandlungsfehler.

Klare Sache, doch du hast Pech.

Denn das Urteil in 2. Instanzen besagt- Der Arzt hat mit dem Übersehen des Tumors keinen Fehler gemacht. <X

Man klagt nicht gegen einen Mediziner, sondern gegen die Haftpflichtversicherung, unterstützt von Sachverständigen, die oft auf Seiten der Ärzteschaft und Versicherung stehen.

Gestern sind die neu bestellten Regenaplexe angekommen. :)

Diesmal bin ich auch fällig, weil ich eigentlich längst überfällig bin. Ich hatte die ganze Zeit etwas Sorgen wegen meines Kaffeekonsums. Aber egal.

Campana empfiehlt eh bis zu 2 Tassen milden Kaffee besonders für Herz-Kreislaufpatienten.

Und ich habe doch soo niedrigen Blutdruck. Da brauche ich den. ^^

Jedenfalls habe ich bei fast jeder Bestellung seit 2018 für mich Regenaplexe mitbestellt, die ich dann entweder selten oder gar nicht benutzt oder meinem Mann gegeben habe, wenn sie passten.

Habe mir diesmal auch eine Therapie für mich zusammengestellt, nach Gläsern sortiert und werde mir meine Gläser machen, wenn ich die für meinem Mann mache und sehen, dass ich disziplinloses Weib das jetzt endlich auch durchziehe. 8)

Da Campana bei seinen Fallbeispielen auch Gläser mit 5 Mitteln macht, werde ich mir das auch machen.

Das Meiste ist zur Nachbehandlung meiner Magenprobleme und der OP, sowie zur Entgiftung, was ich sinnvoller schon in 2018 hätte nehmen sollen und für einige andere Probleme.

Mein Mann hat nichts mehr von den Probleme aus dem Sommer 22. Auch das Problem mit der Hand taucht nicht mehr auf.

Er bekommt das, was ich vorher geschrieben hatte, plus doch 1 Mittel gegen Prostatavergrößerung, denn wenn ich jetzt mit den Mitteln alle Entgiftungswege intensiv öffne, wäre es doch irgendwie schade, das wegzulassen.

Insgesamt glaube ich, dass ich den Zustand meines Mann immer schlimmer einschätze, als es ihm geht (vielleicht sind das immer noch Nachwirkungen aus der schlimmen Zeit damals), aber auch weil er im Schlaf oft ein sehr lauter Mensch ist. Manchmal springt der Hund vor Schreck vom Bett. :D

Aber da einer seiner alten Freunde am Telefon letztens zu ihm sagte, er hätte kein Asthma mehr und es ihm nach seinem Empfinden sehr viel besser geht, ist es wohl nicht so.

Ich hatte mir überlegt keine Sprays mehr zu machen, in denen 4 oder 5 Mittel enthalten sind und da 97a im Glas besser wirkt, sie nicht mehr ins Spray zu machen. Aber wie gerade überprüft ist der Verbrauch bei den letzten Sprays mit 97a wieder gesunken.

Habe jetzt 5, 24b, 42, 38a und optional 200a für das Asthmaspray bestellt. Daraus kann ich diverse Kombinationen mit 2 Mitteln machen, die er austesten kann und die ich auch um ein weiteres Mittel ergänzen könnte.

Mit 24b, das mit Indikation Asthma von Regena angeboten wird und laut Campana entgiftend und entkrampfend wirkt und 42, laut Frau Sanftl für COPD, das laut Campana die Bronchialschleimhäute reinigt, werde ich beginnen.

Theoretisch könnte man auch noch ein anderes Spray für die Nacht, z.B. mit 5+38a machen.

Aber die 97a mache ich besser dazu.

Mal sehen, was passieren wird. :)

Für meinen Mann sind das von seiner Haushexe zusammengestellte Hexenmittel, deren Anwendung so geheim ist, dass nichts auf den Flaschen steht und deren Einsatz nur Hexen und Hexer verstehen können. :D

Das Gesundheitssystem wurde marode, als der Arzt zum Kaufmann wurde. Medizin aber, ist die Kunst des Erbarmens.

Ich würde denken, es wurde nur noch maroder und korrupter. Denn schon vorher war vieles im Argen und einzelne Ärzte haben den Patienten versucht zu Behandlungen zu drängen, die nicht einmal medizinisch anerkannt waren.

Bei uns in Hessen wurde auch ein Arzt bekannt, der behauptete Brustkrebs zu diagnostizieren, obwohl die Frauen gesund waren, und der zahlreichen Frauen die Brust wegoperiert und sie mit Chemotherapie behandelt hat. Wer weiß, wie oft das wirklich passiert ist.

Und die entnommenen Zellen werden sowieso von Menschen untersucht, die sich bekanntlich irren können.

Überhaupt würde man wohl erschrecken, wenn an wüsste, wie viele Urteile es bereits gegen Ärzte gibt.

Gerade habe ich die Aussagen eines Professors a.D. zu Chemo, Bestrahlung und Co. gefunden

: https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/04/02/ber…chen-schmerzen/

Auch hier kann man wohl nur sagen, sie wissen, was sie tun.

Die Devise der Arzt als Unternehmer konnte nicht funktionieren.

Und jetzt sehen wir die Folgen der Fallpauschalen.

Aber die gibt es nicht erst seit dem oben eingestellten Beitrag, sondern schon sehr viel länger.

Soweit ich erinnere, gab es schon vor Jahren eine neue Regel, nach der ein Krankenhaus z.B. nur bestimmte Operationen durchführen darf, wenn es mindestens x Operationen im Jahr durchführt.

Das ist in gewisser Art und Weise eine Aufforderung für alle Ärzte, die mit Krankenhäusern zusammenarbeiten, genug Patienten für die entsprechende OP zu liefern/zu einer OP zu überreden.

Also ohne einen Verband an Ärzten innerhalb und außerhalb von Krankenhäusern, die sich gegenseitig unterstützen und quasi zuarbeiten, kann das ganze System nicht funktionieren. Denn sonst würde es nur noch Notfälle geben.

Und so war es ja auch jetzt während der Plandemie. Da hat man die quasi geschaffen.

Der Hausarzt verschreibt ohne Protest nach Vorgabe nur etwas gegen Fieber und Kopfschmerzen, und wenn die Menschen dann in einem kritischen Zustand mit Lungenentzündung und Co. sind, werden sie mit Maßnahmen und Medikamenten bis zum geht nicht mehr zugeballert. Jeder weiß, dass diese mechanische Beatmung mit Intubation und einige der Medikamente tödlich sind.

Es ist ein so komplex ineinander verzahntes System, dass man Angst und Bange werden könnte.

Nur Spahn hatte auf Nachfrage nach seinem positiven Test öffentlich gesagt, dass er Vitamin D, C und Zink nimmt, was man halt bei Erkältung nehmen würde.

Andererseits habe ich mehrfach ein Krankenhaus auf eigene Verantwortung verlassen, wenn ich nicht einverstanden war.

Das ging ohne Probleme.

Meinen letzten Aufenthalt habe ich in positiver Erinnerung. Vielleicht lag es auch an dem osteuropäischen Stationsarzt, der nach Ansicht der anderen Patienten sehr gut operiert hat. Auch mehrfach Operierte aus anderen Krankenhäusern mit Jahrelangen Problemen waren danach sehr zufrieden.

Der hat sich geweigert, mich auf Anforderung von der operierenden Klinik für irgendwelche Tests zurück an die operierende Klinik zu überweisen und mir das auch erzählt. Das war schon seltsam.

Er war mit diesen Tests jedenfalls absolut nicht einverstanden und hat gesagt, dass er das in keinem Fall zulässt, so dass ich den Eindruck bekam, er hält sie eher für schädlich. :/

Ein Mensch, der andere operiert, war im Mittelalter kein Arzt, sondern zählte zu den Handwerkern.

Wenn ich das Video von Prof. Cahill richtig verstehe, dann sind bis 2030 sowieso alle Geimpften einschl. meiner geimpften Kinder längst verstorben. Auch wenn sie nur 1x gespritzt wurden. Gespritzt sind schon ca. 65 Millionen.

Damit sie dieses Ziel auch noch in Afrika erreichen, werden jetzt seit geraumer Zeit Impfstofffabriken für die Genspritzen direkt in afrikanischen Ländern neu errichtet.

Das heißt für uns bis 2030 gibt es leeren Wohnraum in Hülle und Fülle und nur noch sehr wenige Menschen, die überhaupt noch in der Lage sind zu arbeiten und die Versorgung sicherzustellen.

Schon jetzt bringt der Postbote Pakete bei uns nicht mehr bis an unsere Tür, sondern stellt sie bei dem Anwohner an die Tür, dessen Eingang direkt an der Straße liegt. 8)

Nach der Vorhersage von Deagel waren er in 2025 nur noch ca. 28 Millionen Menschen für D. Da wird die Sache mit dem Generationenvertrag wahrscheinlich sowieso nicht mehr funktionieren.

Ob wir in 7 Jahren noch leben, ist auch nicht wirklich sicher.

Mit anderen Worten: Eine Welt ohne Bargeld wird nicht das Schlimmste sein, was auf die Menschen zuzukommen scheint. <X

Aber erst einmal bekommt das Volk SOMA. Dann kann es sich legal bekiffen und bekommt von dem, was ist und kommen wird, nur noch die Hälfte mit.

Danke winnie.

Um was geht es dabei:

Erneut erwirkte Rechtsanwalt Lausen für einen Soldaten am 13.04.2023 in Neustadt bei Hannover einen Freispruch vom Tatvorwurf der Gehorsamsverweigerung in Bezug auf die Verweigerung der COVID-19 Injektionen.
    Ärztliche Maßnahmen unterliegen nicht dem absoluten Gehorsamsanspruch und sind damit nicht durch Befehle zu erzwingen.
    Befehlsverweigerungen führen aber zu Strafen und Entlassungen aus dem Dienst.

Dieser Freispruch ist nun besonders, denn ab sofort sind jegliche Strafverfahren, Freiheitsstrafen, Geldstrafen gegen Soldaten, die sich nicht haben injizieren lassen, ungültig. Möglicherweise müssen bereits ausgesprochene Freiheitsstrafen nachträglich aufgehoben und Geldstrafen zurückgezahlt werden.

Video, da ich das Video von telegram nicht sehen kann. x.com/SandraKMeier/status/1646723009317597186

Carlito, ich habe noch etwas gefunden und etwas angesehen. Bei direktdemokratisch ist dort wo das Impfopferarchiv ist, darüber neben vielen anderen auch ein Video von Prof. Cahill eingestellt. Ich bevorzuge lesen und habe es mir erst gestern angesehen. https://web.archive.org/web/2023071323…pfopfer-archiv/

Dazu habe ich bei doctors4covidethics eine Seite aus 2021 zum Booster gefunden.

Zitat
    Wir erklären hier, dass Auffrischungsimpfungen einzigartig gefährlich sind, und zwar auf eine Weise, die in der Geschichte der Impfstoffe beispiellos ist. Das liegt daran, dass die wiederholte Verstärkung der Immunantwort die Intensität des Selbst-zu-Selbst-Angriffs wiederholt erhöht.

Dort findet man auch ein Dokument dazu, leider in englisch, in dem von ADE, also antibody-dependent enhancement, die Rede ist.

2.4.4. Verstärkung des Schweregrads einer Coronavirus-Wildinfektion

Wie beim Dengue-Virus und einigen anderen Viren [34] können Antikörper gegen Coronaviren die Krankheit letztlich eher verschlimmern als lindern. Dies wird als Antikörper-abhängige Verstärkung der Krankheit bezeichnet. Die zugrundeliegenden Mechanismen müssen noch aufgeklärt werden, aber es ist bereits klar, dass die Nettoauswirkungen sehr nachteilig sind.

Versuche, Impfstoffe gegen das ursprüngliche SARS-Virus zu entwickeln, das eng mit SARS-CoV-2 verwandt ist, scheiterten wiederholt an der antikörperabhängigen Verstärkung der Krankheit [35-37]. Die Impfstoffe induzierten Antikörper, aber wenn die geimpften Tiere anschließend mit dem Wildtyp-Virus infiziert wurden, erkrankten sie stärker als die ungeimpften Tiere, in einigen Fällen sogar tödlich [38].

3. Auswirkungen für Ärzte und Patienten

Obwohl die Hersteller von Impfstoffen und die Aufsichtsbehörden sich der Risiken einer Verstärkung von Krankheiten durch Antikörper bewusst sind, wurde diese Möglichkeit in den klinischen Versuchen mit einem der COVID-19-Impfstoffe nicht angemessen berücksichtigt.

Die FDA stellte fest, dass Pfizer "impfstoffassoziierte verstärkte Erkrankungen (VAED), einschließlich impfstoffassoziierter verstärkter Atemwegserkrankungen (VAERD), als wichtiges potenzielles Risiko identifiziert hat" [23]. Auch die EMA räumte ein, dass "impfstoffassoziierte verstärkte Atemwegserkrankungen" "ein wichtiges potenzielles Risiko ... darstellen, das für die Impfung gegen COVID-19 spezifisch sein kann".

Warum keine der beiden Aufsichtsbehörden versucht hat, solche Gefahren vor der Notfallzulassung auszuschließen, ist eine offene Frage, die sich alle Ärzte und Patienten zu Recht stellen dürfen. Warum die medizinischen Aufsichtsbehörden nicht untersucht haben, dass große Impfstoffpartikel die Wände von Blutgefäßen durchdringen, in den Blutkreislauf gelangen und das Risiko von Blutgerinnung und undichten Gefäßen bergen, ist ebenfalls eine offene Frage.....................

: https://doctors4covidethics.org/wp-content/upl…oster-shots.pdf

Man kann nur immer wieder sagen, sie wussten es. Und jeder, der sich intensiv damit beschäftigt hat, wusste es und hat gleichzeitig realisiert, dass sie es wissen müssen und trotzdem mit Gewalt durchgedrückt haben. Das, und das sie immer noch so tun müssen, als wüssten sie von nichts ist doch das Gruseligste daran.

Unsere Kinder wissen, dass wir Patientenverfügungen haben, die unnötige lebensverlängernde Behandlungen ausschließen und werden entsprechend entscheiden, wenn wir es nicht mehr können.

So stellt man sich das vor.

Aber auch ein zwangsweise intensivmedizinisch behandelter Mann mit Patientenverfügung, dessen bekannter Willen von den Ärzten einfach nicht ernst genommen wurde, ist Teil der Doku. Der Plan war den Mann in ein Hospiz mit Zwangsbehandlung zu schaffen, da er so noch Monate leben könnte.

Die Tochter musste eine Organisation einschalten, um den Vater aus dem Krankenhaus zu befreien. Unglaublich.

Da ich denke, alle sollten sich das ansehen, habe ich es noch mal als YT-Link eingestellt.

Ich hatte für meine Tante die Vormundschaft und es ist moralisch nicht leicht, sich gegen lebensverlängernde Maßnahmen eines anderen Menschen zu entscheiden. Die Sekretärin im Altenheim hat mir damals moralisch geholfen, den Antrag in dem Sinn auszufüllen, weil es doch in dem Moment ein bisschen so ist, als würde man für einen anderen ein Todesurteil festlegen.

Aber ich habe in dem und anderen Altenheimen, in denen ich beruflich wegen der Technik tätig war, alte Menschen gesehen, die über Jahre bewusstlos an Apparate angeschlossen bis zum Tod weiterlebten.

Für einen jungen Menschen, der noch Chancen hat, ok. Aber für einen alten Mensch, dessen Lebenszeit eigentlich abgelaufen ist, ist es nur noch eine Art Konservierung des Lebens, an der irgendwelche Einrichtungen verdienen.

Meine Schwiegermutter hat mit 86 beschlossen zu sterben. Das heißt, sie bekam in regelmäßigen Abständen Aszites und wurde im Krankenhaus behandelt. Obwohl beide Augen operiert waren, hatte sie wegen dem Diabetes nur noch auf einem Auge 5% Sehkraft. Geistig vollkommen fit. Abwechselnd hat eine polnische Frau schon einige Jahr vorher bei ihr gelebt und sie versorgt. Sie hatte nach einem harten Leben durch die 2. Ehe eine Rente von mehr als 3000 Euro und konnte sich problemlos ihre Versorgung leisten.

Aber dann ging trotz bester Versorgung nichts mehr und sie wollte auch nicht mehr. Sie wollte nicht noch einmal ins Krankenhaus oder irgendwann in ein Hospiz. Sie ist zuhause gestorben wie eine Art Indianer und ich habe da großen Respekt.

Sie hat entschieden zu sterben, nichts mehr gegessen und auch die Lippen wurden nur befeuchtet. Es war ein mit Medikamenten begleiteter Suizid durch die Beendigung der Aufnahme von Nahrung und Flüssigkeit in ständiger Anwesenheit von Teilen ihrer Familie.

Zu sagen ich will so nicht weiterleben und sterbe jetzt (obwohl man vielleicht noch Monate oder Jahre irgendwie so weiter leben könnte) und das dann in Rücksprache mit seinem Arzt so durchzuziehen, hab ich bisher erst dieses eine Mal mitbekommen.

Auch mein krebskranker Opa ist zuhause gestorben. Sie haben ihn zum Sterben aus dem Krankenhaus entlassen. Da war ich aber erst 7 Jahre alt und durfte ihn ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr sehen.

Das Menschen nicht zuhause sterben, außer wenn sie in Folge einer Erkrankung/Behandlung im Krankenhaus versterben, ist wahrscheinlich auch eine neuere Entwicklung, die viel mit Familienentwicklung zu tun hat.

Diese Entwicklung, mit der alte Menschen künstlich am Leben gehalten werden so lange es geht, ist schon eine sehr seltsame Entwicklung. Wenn man den Menschen als Angehöriger nicht loslassen kann, verstehe ich sie ja noch. Aber ein sterbender alter Mensch hat nichts davon Jahre bewusstlos beatmet zu werden.

Denke, meist fängt es ganz harmlos an. Irgend eine Situation und es geht ja nur um künstliche Ernährung. Und dann wird der Zustand immer schlechter und die Angehörigen können nicht mehr nein sagen. <X

Ich stimme dir um so mehr zu, um so mehr ich lese.

Und es gab ja auch die zwei bekannten Videos von Seehofer, in denen er das unumwunden zugegeben hat. <X

Man sieht überall, das System ist korrumpiert. <span style=

Das kam gestern im TV : Warum Krankenhäuser Geld verdienen (müssen) | WDR Doku - YouTubeˍ

Gerade bin ich, als ich etwas ganz anderes suchte, auf einen interessanten Kommentar gestoßen, verfolge den weiter und weiter und lande schließlich bei der: https://www.arthroseselbsthilfe-nordhessen.de/

wo Teile dieses Kommentars mit den 75 Billionen Zellen und 150.000km Arterien, die wenn sie durch Eiweiße verstopft sind, für viele Krankheiten verantwortlich sind, wiederholt werden.

Dazu gibt es auch ein Video und weitere Informationen.

Dort steht auch:

„Das ist nicht heilbar“, sagt nur, wer die Ursache nicht kennt und der kann natürlich auch nicht heilen. Schon 1948 hat Professor Dr. med. Lothar Wendt seine Erkenntnisse der medizinischen Öffentlichkeit bekannt gegeben. Darin geht es im wesentlichen um die Beseitigung von Ernährungsfehlern. Über Ernährung lernen unsere jungen Ärzte wenig bei ihrer Ausbildung an der Universität. Der einzelne Arzt kann also nichts für sein nicht ausreichendes Wissen. Der Vorwurf trifft nicht den Arzt, sondern das System und seine Struktur. Da wird sich etwas ändern, weil es sich ändern muss.

Wir verschaffen uns das notwendige Wissen selbst und verlassen uns nicht auf Empfehlungen unserer Ärzte, denen dieses Wissen nicht vermittelt wurde. Allein das richtige Wissen hat uns geholfen und was richtig ist, hat uns unsere eigene Erfahrung gezeigt. Was Professor Dr. med. Lothar Wendt uns lehrte, haben wir ausprobiert – und es hat geholfen.

Gerade habe ich als Kommentar im Ärzteblatt folgenden Leserkommentar von MPeuser gefunden, wobei das Interstitium meiner Ansicht nach der Pischinger Raum ist. Also der Bereich, in dem der Körper alles Mögliche an Giften, Schlacken, Säuren, usw. abspeichert.

Er schrieb:

Was ist Arthrose? Eine Verstopfung des Interstitium zwischen den 150.000 km Kapillaren und den 75 Billionen Zellen mit Exzess von tierischem Eiweiß.

Der Mensch hat einen langen Darm und ist nicht vorprogrammiert für tierisches Eiweiß. Tiere, die tierisches Eiweiß fressen haben einen sehr kurzen Darm. Die Menschen begannen tierisches Eiweiß erst zu essen, nachdem diese Feuer und Messer hatten.

Wenn man mehr als 200 g tierisches Eiweiß pro Tag isst, dann kann der Körper das nicht verarbeiten. Der Überschuss wird abgelagert wie Sperrmüll in den 75 Billionen Interstitien. Und wenn diese voll sind erhalten die Knorpel der Gelenke weder Sauerstoff noch Nährstoffe und verkümmern dann. Werden trocken und zerbrechlich.

Früher hatten die Menschen jedes Jahr im Winter 3 Monate gehungert und da wurden die tierischen Eiweißspeicher geleert. Auch in der Fastenzeit der katholischen Kirche wurden die Interstitien geleert. Heute hungert keiner mehr, sodass nur noch gefüllt wird.

Man kann sehr gut Arthrose heilen, wenn man 3 Monate auf 7 Produkte verzichtet: Fleisch, Fisch, Käse, Wurst, Milch, Jogurt und Eier. Dann holt sich der Körper das abgelagerte tierische Eiweiß aus dem Körper und das Interstitium wird wieder frei und die Knorpel werden richtig versorgt und regenerieren sich schnell. Butter ist kein tierisches Eiweiß und darf reichlich gegessen werden. Wenn in den Interstitien 0,00000005mg abgelagert sind, dann sind das bei 75 Billionen Interstitien bereits 37,5 kg. Das ist die Ursache des Übergewichtes unserer Zeit unter der 50 % der Menschen leiden.

Ich kenne die amerikanische Studie, nach der in wenigen Monaten durch Ernährungsänderung auf vollwertige stark pflanzenbasierte Ernährung, wie z.B. Eugen sie in Perfektion betreibt, hunderte Gene nachweislich umgeschaltet wurden.

Und woher kommt Michael Peuser?

Michael Peuser: Seine Kapillaren-Lehre gibt der Mikrozirkulation den 150.000 km Kapillaren des menschlichen Körpers einen besonderen Stellenwert zur Versorgung der 75 Billionen Zellen. Ganz bewusst bezeichnet der Autor die Kapillaren als den Hauptentscheidungsträger unserer Gesundheit.

Seine Forschungen decken sich mit den Erkenntnissen von Prof. Dr. med. Klopp, ehemals Oberarzt der Charité und heutiger Leiter des Forschungszentrum für die Mikrozirkulation in Berlin, mit dem der Autor freundschaftlich verbunden ist. Prof. Dr. med. Klopp bezeichnet die Kapillaren als die Hauptstraße der Gesundheit. https://www.ralf-kollinger.de/wp/?p=3023

Ohne Gewähr:

Was ich jetzt noch gefunden habe, ist ein Artikel aus 2010 von der ärztezeitung. Danach sind Leitungsbrüche so lange unbedenklich, so lange es keine Sanduhrförmigen Darmaustritte gibt, die anzeigen, das Darmteile/Innereien austreten und abgeschnürt werden.

: https://proxy.metager.de/www.aerztezeit…47cb45dfc42ca20

Und auf einer anderen Seite:

Da einem Leistenbruch meist eine Bindegewebsschwäche zugrunde liegt, sollte dem Gewebe viel Kieselsäure (Silizium) zugeführt werden, sowohl innerlich wie äußerlich. Präparate bekommen Sie in jeder Apotheke und in Drogerien. Ergänzt wird dies idealerweise durch das Schüßler Salz Nr. 11 Silicea.

Alternativ können Sie auch Grüne Tonerde zur Stärkung des Gewebes versuchen. Hierzu wird vor dem Schlafengehen am Abend das Gebiet des Leistenbruches dick mit der Erde bestrichen und mit einer Plastikfolie abgedeckt, damit sie möglichst lange feucht bleibt. Darüber wird eine enge (Jogging-)Hose gezogen. Diese Tonerde ist reich an Silizium und vermag innerhalb kurzer Zeit das Gewebe zu stärken. Sie erhalten Grüne Tonerde von verschiedenen Herstellern über das Internet.

Auch kann die Veranlagung zur Bindegewebsschwäche homöopathisch behandelt werden, was nur durch individuell herausgearbeitete Wirksubstanzen erfolgen kann. Bitte beraten Sie sich mit einem klassischen Homöopathen in Ihrer Nähe über eine konstitutionelle Behandlung.

© 2001 NATUR & HEILEN (aktualisiert 2022), Beratungsservice

Zitat

„Unsere Ergebnisse zeigten die Anhäufung des Spike-Proteins im Schädelmark, in den Hirnhäuten und im Hirnparenchym. Die Injektion des Spike-Proteins allein führte zum Zelltod im Gehirn, was auf eine direkte Wirkung auf das Hirngewebe hinweist. Darüber hinaus beobachteten wir das Vorhandensein von Spike-Protein im Schädel von Verstorbenen lange nach ihrer COVID-19-Infektion, was darauf hindeutet, dass die Persistenz des Spike-Proteins zu langfristigen neurologischen Symptomen beitragen kann.“

: https://web.archive.org/web/2025071212….04.04.535604v1

https:/ / expose-news.com/2023/0…e-the-brain-cause-cancer/

• @1209668962#21423719:14, 01 Mar. 2023 PLZ 778..

Der Kollege einer Bekannten, geimpft, wie oft und mit was weiss sie nicht. Danach Corona bekommen. Jetzt soll sich seine Hirnmasse nach und nach auflösen. Die Ärzte behaupten das sei ein Symptom von LongCovid ....

Wie gruselig ist das alles?

In früheren Jahren hat man öfter gelesen, dass viele nicht notwendige OPs für Profit erfolgen.

Gestern habe ich eine Reportage gesehen.

Es geht um die Folgen der Fallpauschalen, und wie das Ärzte in Krankenhäusern förmlich dazu zwingt Patienten länger als notwendig zu beatmen, zu intubieren oder Kinder früher zu holen. Aber auch darum, dass Menschen bei uns trotz Patientenverfügung gegen ihren Willen intensivmedizinisch behandelt werden können.

Sie heißt: Wieviel Geld bringt ein Frühchen?

14.04.2023 hr-fernsehen

Viel zu oft geht es im Krankenhaus nicht um das Wohl der Patienten, sondern um Geld. Besonders deutlich wird das in zwei Bereichen, in denen es buchstäblich um Leben und Tod geht: bei der Behandlung von Frühgeborenen und schwerkranken Intensivpatienten. Wenn ein Kind zu früh auf die Welt kommt, ist das häufig ein Notfall. Aus medizinischer Sicht sollten Krankenhäuser alles tun, um eine Frühgeburt zu vermeiden. Doch die oft schwierige Verlängerung der Schwangerschaft bringt den Kliniken kaum Geld ein - die Behandlung von Frühchen dagegen ist äußerst lukrativ.

Filmproduktion/Sven Kiesche

ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTk3Njg

Der Beitrag war eine Wiederholung: Warum Krankenhäuser Geld verdienen (müssen) | WDR Doku - YouTube

Spontan ging mir durch den Kopf, dass mir die Stationsärztin im Krankenhaus (ich war dort bei einer Schwangerschaft wegen Vorwehen zur Kontrolle) nach über 1 Woche Krankenhausaufenthalt ein Belastungs-CTG vorgeschlagen hatte. Mir war gleich klar, dass damit eine Geburt eingeleitet werden könnte. Ich habe das Krankenhaus dann auf eigene Verantwortung verlassen.

Da gab es noch keine Fallpauschalen, aber sicher auch schon gutes Geld für eine Frühgeburt. :/

Nachdem das seit 2021 in der Diskussion ist und Hunde laut VDH wenig empfänglich sind, glaube ich nicht daran.

Wenn es eine solche Impfung gibt, werden Überzeugte ihren Hund aber sicher impfen lassen.

Allerdings hatte ich schon 2021 gelesen, dass es nicht nur zu shedding auf die Kinder kommt, sondern auch zu shedding auf Hunde.

Jedenfalls sind schon Hunde nach Kontakt mit den frisch geimpften Besitzern schnell verstorben.

Insgesamt muss ich auch an Videos in China denken. Da hieß es in 2020, dass das Virus auch auf die Hunde übergehen könnte. Danach haben etliche Chinesen ihre Hunde in Panik aus den Hochhäusern vom Balkon geworfen. =O

Dirk, denke nicht, dass die Technik in der Schublade lag. Denke, die Investoren haben die Forschung damit die ganze Zeit mit Milliarden unterstützt und jetzt wollten die Investoren endlich sehen, dass sich ihre Investitionen auszahlen werden.

Die Zootiere werden auch leider schon seit 2021 geimpft. <X

Beispiele:

https:/ / www.nationalgeographic…nes-at-zoos-across-the-us

: https://web.archive.org/web/2022062912…ect-441878.html

Es wird nicht direkt gesagt, um was es geht, sondern sehr viel Werbung gemacht. Es wirkt auf mich wie: Ruf mich an, und du bekommst ein kostenpflichtiges Gespräch mit weiterführenden Informationen.

Aber insgesamt gefällt mir dieser André Schudel mit seinen Artikeln ganz gut.

Beispiel: https://schmerzexperten.ch/kurkuma-soll-v…rkt-vorbeugend/

Ich persönlich denke, es wird dabei auf das Bekannte hinauslaufen, was ich schon bei den Regenaplexen beschrieben habe.

Krankheiten entstehen nach Prof. Pischinger dadurch, dass der Körper immer versucht sich funktionsfähig zu halten.

Das bedeutet, um so ungesünder wir uns ernähren, um so mehr Schlacken, Säuren und Gifte werden für die Funktionsfähigkeit des Körpers im Laufe der Jahre in den Zwischenzellraum ausgelagert. Irgendwann ist der Körper dann praktisch dicht.

Im Laufe der Zeit kommt es dann auch zu Sklerosen/Verhärtungen und diversen Ablagerungen im ganzen Körper. Schäden an den Nerven und Organen.

Die Entgiftungsorgane können nicht mehr richtig arbeiten. Vielleicht bilden sich sogar Steine in den Entgiftungsorganen, weil der Körper mit all dem völlig überlastet ist. Er funktioniert nicht mehr richtig.

Wir selbst merken das an verschiedenen gesundheitlichen Störungen und Erkrankungen (bei rheumatischen Erkrankungen sind die Säuren wohl das größte Problem), gegen die die Schulmedizin zwar Medikamente hat, mit denen die Probleme aber nur durch weitere Gifte verschlimmert, also chronifiziert, aber nicht beseitigt werden. Und irgendwann helfen auch die Medikamente nicht mehr richtig. Bei vielem kann die Schulmedizin dann nicht mehr helfen und sagt, das ist irreversibel.

Es müssen eigentlich verschiedene Maßnahmen zur Entgiftung, Entschlackung, gegen die Übersäuerung, usw. ergriffen und eine Änderung der Ernährung vorgenommen werden, um eine wirkliche Verbesserung des eigenen Zustands zu erreichen.

Renè hatte es auch auch schon grob beschrieben: https://www.gesund-heilfasten.de/pischinger-raum/