Beiträge von Die Mama

Auch andere wie Kate Perry und Oprah haben hier investiert.

Die Verbraucherzentrale hat in 2020 schon ausführlich Stellung zu Apeel genommen.

Coating als Schutzschicht für Obst und Gemüse

: https://www.verbraucherzentrale.nrw/wissen/lebensm…d-gemuese-44346

Doch was steht denn in deinem Datenblatt:

Identifizierte Verwendungen Neutraler Reiniger für harte Oberflächen. :/

Persistenz und Abbaubarkeit Das (die) in diesem Produkt enthaltene(n) Tensid(e) erfüllt (erfüllen) die Kriterien für die biologische Abbaubarkeit gemäß der Verordnung (EG) Nr. 648/2004 zu Reinigungsmitteln.

Löslichkeit(en) Löslich in Wasser.

Das ist das Datenblatt für einen Orangenreiniger einer britischen Firma, der zufälligerweise auch Apeel heißt.

Und so sieht der Reiniger aus: https:/ / www.evansvanodine.co.uk/shop/product/A157EEV2

Das ist das Datenblatt zu dem pur mit diversen Substanzen eingenommenen Natriumchlorit, dass als CISS in mehren Foren beworben wird:

Gesundheitsgefahren:
    Akute Toxizität (oral), Kategorie 4 H302Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
    Verätzung/Reizung der Haut, Kategorie 1,
    Unterkategorie 1B
    H314Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.
    Schwere Augenschädigung/Augenreizung,
    Kategorie 1
    H318Verursacht schwere Augenschäden.
    Spezifische Zielorgan-Toxizität (wiederholte Exposition), Kategorie 2H373Kann die Organe schädigen (Milz) bei längerer oder wiederholter Exposition (oral).
    Umweltgefahren:
    Akut gewässergefährdend, Kategorie 1 H400Sehr giftig für Wasserorganismen.
    Chronisch gewässergefährdend, Kategorie 3H412Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

Wortlaut der H- und EUH-Sätze: siehe Abschnitt 16

Schädliche physikalisch-chemische Wirkungen sowie schädliche Wirkungen auf die menschliche Gesundheit und die Umwelt

Gefahrenhinweise
    H290Kann gegenüber Metallen korrosiv sein.
    H302Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
    H373Kann die Organe schädigen (Milz) bei längerer oder wiederholter Exposition (oral).
    H410Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung.
    Allgemeines
    P101Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
    P102Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
    Prävention
    P234Nur im Originalbehälter aufbewahren.
    P260Dampf nicht einatmen.
    P273Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
    P280Schutzkleidung, tragen
    Reaktion
    P301+P330+P331BEI VERSCHLUCKEN: Mund ausspülen. KEIN Erbrechen herbeiführen.
    P303+P361+P353BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke
    Sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen.
    P305+P351+P338BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen.
    Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
    P310Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM, Arzt anrufen.
    P391Verschüttete Mengen aufnehmen.

all-we-need.de/wp-content/uploads/2022/07/Natriumchlorit-25_DE_de_1.1_19.10.2021_9088-SDS_265-100053-A_.pdf

Auch andere wie Kate Perry und Oprah haben hier investiert.

Die Verbraucherzentrale hat in 2020 schon ausführlich Stellung zu Apeel genommen.

Coating als Schutzschicht für Obst und Gemüse

: https://www.verbraucherzentrale.nrw/wissen/lebensm…d-gemuese-44346

Doch was steht denn in deinem Datenblatt:

Identifizierte Verwendungen Neutraler Reiniger für harte Oberflächen. :/

Persistenz und Abbaubarkeit Das (die) in diesem Produkt enthaltene(n) Tensid(e) erfüllt (erfüllen) die Kriterien für die biologische Abbaubarkeit gemäß der Verordnung (EG) Nr. 648/2004 zu Reinigungsmitteln.

Löslichkeit(en) Löslich in Wasser.

Das ist das Datenblatt für einen Orangenreiniger einer britischen Firma, der zufälligerweise auch Apeel heißt.

Und so sieht der Reiniger aus: https:/ / www.evansvanodine.co.uk/shop/product/A157EEV2

Das ist das Datenblatt zu dem pur mit diversen Substanzen eingenommenen Natriumchlorit, dass als CISS in mehren Foren beworben wird:

Gesundheitsgefahren:
    Akute Toxizität (oral), Kategorie 4 H302Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
    Verätzung/Reizung der Haut, Kategorie 1,
    Unterkategorie 1B
    Schwere Augenschädigung/Augenreizung,
    Kategorie 1
    H318Verursacht schwere Augenschäden.
    Spezifische Zielorgan-Toxizität (wiederholte Exposition), Kategorie 2H373Kann die Organe schädigen (Milz) bei längerer oder wiederholter Exposition (oral).
    Umweltgefahren:
    Akut gewässergefährdend, Kategorie 1 H400Sehr giftig für Wasserorganismen.
    Chronisch gewässergefährdend, Kategorie 3H412Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

Wortlaut der H- und EUH-Sätze: siehe Abschnitt 16

Schädliche physikalisch-chemische Wirkungen sowie schädliche Wirkungen auf die menschliche Gesundheit und die Umwelt

Gefahrenhinweise
    H290Kann gegenüber Metallen korrosiv sein.
    H302Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
    H373Kann die Organe schädigen (Milz) bei längerer oder wiederholter Exposition (oral).
    H410Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung.
    Allgemeines
    P101Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
    P102Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
    Prävention
    P234Nur im Originalbehälter aufbewahren.
    P260Dampf nicht einatmen.
    P273Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
    P280Schutzkleidung, tragen
    Reaktion
    P301+P330+P331BEI VERSCHLUCKEN: Mund ausspülen. KEIN Erbrechen herbeiführen.
    P303+P361+P353BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke
    Sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen.
    P305+P351+P338BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen.
    Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
    P310Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM, Arzt anrufen.
    P391Verschüttete Mengen aufnehmen.

all-we-need.de/wp-content/uploads/2022/07/Natriumchlorit-25_DE_de_1.1_19.10.2021_9088-SDS_265-100053-A_.pdf

Wenn du jetzt in der Reha bist, wirst du wohl nicht der einzige Betroffene sein. <X

Ich dachte natürlich mehr an Vitamine, Omega 3, Zink usw., um das Immunsystem aufzubauen. :) Denn das scheint bei vielen Geimpften geschädigt zu werden.

Hier denke ich auch daran, was Prof. Cahill am Anfang gesagt hatte: Wenn Geimpfte einen Infekt haben, sollten sie hochdosiert Vitamin C nehmen, um die Infektion abzublocken.

Für Geimpfte halte ich es auch für empfehlenswert sich nach der Methode von Locke das Blut zwischen 2 Glasträgern mit einem Mikroskop selbst zu untersuchen bzw. aktuell die D-Dimere vom Arzt feststellen zu lassen, damit man weiß, was mit der Blutgerinnung los ist.

Es kann sich aber auch, wie bei meiner Freundin, plötzlich nach einer erneuten Infektion ein Blutgerinnsel in den Extremitäten bilden oder noch schlimmeres. Solche Sachen mit Gerinnseln/Thrombosen passieren in ihrem Bekanntenkreis, sie wohnt weiter weg, sehr häufig.

Sie wurde operiert, um das Gerinnsel zu entfernen. Aber ihre Hand ist bis auf einen Finger immer noch gefühllos und ziemlich funktionsunfähig.

Zudem gibt es diverse Stoffe, wie Nattokinase und Löwenzahn, die sehr effektiv gegen das Spikeproteine wirken.

Wir haben ja vieles verlinkt. Auch Ansprechpersonen.

Zwei meiner Kinder sind mind. 3x geimpft und waren zumindest total überzeugt.

Da habe ich ehrlich gesagt bis heute Sorgen, dass irgendwann eine schlechte Nachricht kommt. <X

Vor allem, wenn ich wie gerade wieder hier: https://web.archive.org/web/2023071323…pfopfer-archiv/ lese und sehe, da kann auch noch 1 Jahr nach der Spritze etwas damit im Zusammenhang stehendes passieren.

Die selbst betroffenen Schreiber sind dort zwar in der Unterzahl, aber auch da schreiben einige wenige selbst Betroffene, was ihnen, ihrer Familie und Freunden danach passiert ist.

Ich wünsche dir natürlich nur das Beste. :)

Ah ja. Aber Corona-Sekte darf man in diesem Forum und weltweit schreiben. ^^

Nur so als Beispiel, dass das, was als reißerisch gilt, wohl vom Gegenstand abhängt.

Und soweit ich weiß haben Milliarden in der Überzeugung das Richtige zu tun die Genspritzen genommen.

Dann müssten sie nach der Logik der Befürworter von Chlorchemikalien doch eigentlich Recht haben. :/

Ich glaube nicht, dass ein Apotheker davon ausgeht, dass seine Kunden das Wasserstoffperoxid trinken. Ich habe damit als Teenie meinen Damenbart aufgehellt. Auch wird es zum Aufhellen der Kopfhaare angewandt.

Abgesehen davon kann man Chlordioxid 0,3% längst in diversen deutschen Apotheke kaufen.

Nachdem Renè MSM in MMS korrigiert hat, ist doch eindeutig zu sagen, dass es kaum möglich sein kann, das man mit MMS=angesäuerten Natriumchlorit, der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Chlorit, oder mit den restlichen Industriechemikalien das Immunsystem verbessert.

Es wirkt ähnlich wie Antibiotika und zerstört Erreger. Wirkt in geringen Mengen antibakteriell, fungizid und viruzid.

Dabei bestehen wir zum größten Teil aus fremden Lebewesen und manche davon, die im Übermaß schädlich sind, sind in normaler Population Bestandteil unserer Darmflora.

Und diese Art AB braucht man nach meinem Eindruck am laufenden Band, wenn man erst einmal damit begonnen hat, bei jeder banalen Infektion und manche nehmen sie sogar zum besseren Einschlafen.

Wenn ich nicht mehr gesundbleiben kann, ohne mich permanent innerlich zu desinfizieren, ist das für mich kein Ausdruck eines guten Immunsystems oder gar einer Stärkung.

Eine beliebte Aussage von Pharma ist:

Antibiotika unterstützen die körpereigenen Abwehrkräfte, indem sie Bakterien angreifen und abtöten. Sie schwächen das Immunsystem also nicht,…

Dabei ist ganz klar, dass es jede Menge Studien gibt, nach denen AB die Mitochondrien schädigen, schon eine einmalige Einnahme eine Menge nützlicher Darmbakterien vernichtet und der Körper ca. 1 Jahr braucht um sich davon zu erholen und da das Immunsystem im Darm sitzt , somit auch das Immunsystem geschädigt wird, dass sich durch AB verschiedene Erreger in die L-Form verwandeln und mit Antibiotika regelrecht gezüchtet werden. Das viele AB eine Menge Nebenwirkungen haben und durch Resistenzen wegen massivem überflüssigem Einsatz die neue Krankheiten MRSA entstanden ist, an der jährlich viele Menschen sterben. Nicht zu vergessen AB-induzierte Colitis und Co.

Es gibt auch genügend negative Studien zu Chlordioxid, zumal sich bei Chlorchemikalien immer auch Chlorit und Chlorat entwickeln. Und in Rohren ist dem Chlordioxid völlig wurscht, welche Art Keime auch immer da sitzen. Die sind danach in niedrigster Konzentration alle vernichtet. ^^

Zu Natriumchlorit habe ich glaube noch nicht viel recherchiert, da ja alle außer Humble behaupten MMS wäre Chlordioxid.

Und auch die Sache mit aerob und anaerob will mir nicht so recht einleuchten.

Netzfund Bakterien im Körper:

Im Körper kommen normalerweise Hunderte verschiedener Bakterienarten, aber auch mehrere Billionen einzelner Bakterien vor.

Die meisten dieser Bakterien befinden sich an den folgenden Orten:

Auf der Haut und auf den Zähnen

Im Bereich zwischen Zähnen und Zahnfleisch

In den Schleimhäuten von Nase und Nasengängen, Rachen, Darm und Scheide

Die Arten unterscheiden sich je nach der Umgebung, in der sie sich befinden.

Viele dieser Bakterien sind anaerob – d. h., sie benötigen zum Leben und Wachsen keinen Sauerstoff.

Diese Anaerobier rufen normalerweise keine Erkrankungen hervor. Viele von ihnen haben sehr nützliche Aufgaben, z. B. die Zersetzung von Nahrung während der Verdauung im Darm.

Wenn Schleimhäute jedoch beschädigt sind, können anaerobe Bakterien Erkrankungen hervorrufen.

Dann können die Bakterien in Gewebe eindringen, mit dem sie normalerweise nicht in Berührung kommen und das keine Abwehrstoffe gegen sie hat. Die Bakterien können nahe gelegene Strukturen infizieren (beispielsweise Nasennebenhöhlen, Mittelohr, Lunge, Gehirn, Bauchraum, Becken und Haut) oder in die Blutbahn eindringen und sich auf diese Weise ausbreiten.

Für mich liest sich das nicht so, als wäre es von Vorteil, wenn Menschen regelmäßig bei banalsten Störungen alle erreichbaren anaeroben Organismen in ihrem Körper töten. :/

Auch die Redoxgeschichte überzeugt mich nicht, nachdem ich das vor Jahren mal gründlich recherchiert hatte.

In den USA kämpfen Menschen darum, dass der Staat die Zugabe von Chlorchemikalien, egal ob CDL oder Chlor, und den Wert für Chlorit im Trinkwasser senkt, da es genug Studien zur Schädlichkeit dieser Substanzen gibt, und viele kaufen Wasserflaschen für die Trinkwasserversorgung, während gleichzeitig eine Gruppe von Menschen es als täglichen vorsorglichen AB-Ersatz nimmt.

Das zeigt vielleicht das Maß der Verrücktheit in dieser Welt und dass die Welt nicht erst in 2020 begonnen hat verrückt zu werden. ^^

Bei einem intensiv für Chlorchemikalien werbenden und sich dennoch als Heilpraktiker bezeichnenden Taufertshöfer wäre ich jedenfalls kein Forenuser.

Ich werde jetzt sicher keine Gärtnerlehre machen, um alle heimischen Bäume und Sträucher auswendig zulernen.

Obwohl ich erinnere, dass ich in meiner ersten Ehe das komplette Zimmerpflanzenbuch mit allen lateinischen Namen und Pflegehinweisen auswendig gelernt hatte. ^^

Vielmehr hatte ich die einfache Frage gestellt, ob eine von einem Apfelbaum abgenommene Blüte wieder nachwächst oder ob dann dort kein Apfel mehr wächst.

Die Antwort auf diese Frage dürfte auf viele Gewächse zutreffen und darüber entscheiden, ob man mit dem Abnehmen von Blüten ein Naturschädling ist oder ob das Abnehmen von Blüten für den entsprechenden Baum oder Strauch unerheblich ist, da eine neue Blüte nachwächst.

Für dich mag das nicht relevant sein. Für mich schon.

Dabei fällt mir wieder ein- Ich bin als Kind mit dem Bewusstsein aufgewachsen, dass Blüten im Frühjahr vor allem Nahrung für die Bienen und den Kreislauf der Natur sind. Ich habe als Kind eine Menge Ärger mit meinem Vater bekommen, wenn ich blühende Zweige abgebrochen und mit nachhause gebracht habe.

Carlito, es ist völlig zwecklos, jemandem, der diese Industriechemikalien nimmt, irgend etwas zu erzählen. ^^ Das ist wie eine Art Sekte.

Mein Mutter hätte gesagt, da kannst Du auch gleich eine Kuh ins Horn petzen. ^^

Zudem sind die User dieser Substanzen, die in beiden Foren die Substanzen in besonderer Weise bewerben, meiner Ansicht nach chronisch krank, obwohl MMS doch alle Krankheiten heilen soll 8) und nehmen diese Substanzen nach meinem Eindruck wie andere ihr abendliches Glas Wein bei jeder Gelegenheit. Usern, die MMS und Ciss nehmen ist eh eindeutig klar, dass sie damit kein CDL nehmen, sondern Natriumchlorit.

Dazu braucht man nur einmal das Wort CISS (Natriumchlorit pur in Soda oder zum besseren Einschlafen :D in ein Glas mit ZItronensäure getropft und frisch getrunken) in die Suche eingeben.

Ich hatte vorher noch nicht darüber nachgedacht. MMS (Natriumchloritlösung aus angesäuertem Natriumchlorit) soll laut Humble 95% aller Erkrankungen heilen.

Aber eigentlich ist Locke gar kein überzeugendes Beispiel für diese Industriechemikalien, die alles heilen sollen. Denn gegen ihre chronischen Gesundheitsprobleme, die alle schon vor 2020 bestanden, wie ihren Diabetes, ihren Bluthochdruck und ihre Herzprobleme hat die langjährige Einnahme gar nicht wirklich geholfen. Denn das ist alles noch da. :/

Das stärkt natürlich nicht das Immunsystem. Es wirkt ähnlich wie Antibiotika und zerstört Erreger, Pilze, Bakterien. Und diese Art AB braucht man dann am laufenden Band bei jeder Kleinigkeit und sogar zum besseren Einschlafen. :/

Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht ganz sicher, ob man von Chlorchemikalien nicht abhängig wird.

Denn wer einmal richtig drauf ist, der konsumiert die Substanzen anscheinend ständig und wegen allem und jedem.

Mir scheint sie konsumieren diese Produkte weitaus häufiger als ich denke, dass ich mal wegen einem Problem Angocin oder eine Extradosis Vitamin C oder Magnesium nehmen sollte.

Das ist kurios, da man abgesehen von einer Mundspülung, normalerweise nur Mittel mit antibakterieller Wirkung nimmt, wenn man wirklich ein Problem gezielt beseitigen will.

Hier wird diese stark oxidative antibakterielle Substanz zum Dauerbrenner, die fortlaufend aus den banalsten Gründen genommen wird. Das macht eher den Eindruck als könnte der Körper alleine mit gar nichts mehr fertig werden und als wäre das eigene Immunsystem ziemlich am Boden.

„Diejenigen von euch, die glauben, dass der Impfstoff Menschen tötet, können gerne mich als Laborratte benutzen“ – schrieb Bodybuilding-Ikone und Autor Doug Brignole 2021 und starb 2022 mit 63 Jahre

Genauer gesagt schrieb er:

Ich habe auf Basis meiner Recherchen genug Vertrauen in den Impfstoff, um mich impfen zu lassen. Diejenigen von Euch, die denken, dass diese Impfung Menschen tötet, können mich als Test benutzen. Wenn ich sterbe, hast Du Recht. Wenn ich nicht sterbe und keine negativen Folgen erleiden werde, liegst Du falsch und solltest es zugeben (zumindest dir selbst gegenüber).

Noch besser wäre es, wenn du zugeben würdest, dass du in die Irre geführt wurdest, und der ganzen Welt sagen würdest, wer dich in die Irre geführt hat, damit andere Menschen davon profitieren können, indem sie diese Angstmacher nicht beachten.

Nun, da hatte er wohl nicht gut genug recherchiert und ihr : https://t.me/dolorescahill leider nicht zugehört. 8)

2021 - 2x Moderna. Die erste in 4/21: https://ia903406.us.archive.org/15/items/trust…%20age%2063.pdf

Oktober 22 war er tot. Offiziell natürlich wegen der Infektion, gegen die er geimpft wurde.

Wir haben alle gesehen, was mit ihm passiert ist. <X

Auch wenn die Naturheilpraxis Kallmeyer geschlossen ist, sind dort viele Tipps zu finden, die mehrere naturheilkundlichen Bereiche und auch spagyrische Heilmittel von Phylak umfassen. So schrieb er:

Spagyrische Mittel für chronischen Lungenkrankheiten

In der Spagyrik, wie im Grunde in der gesamten Naturheilkunde, begnügt man sich nicht mit einfachen, schnellen und / oder oberflächlichen Lösungen. Man ist an der Suche nach den tiefer liegenden Ursachen von Krankheiten orientiert.

Im Mittelpunkt dieses therapeutischen Systems stehen die aus Pflanzen gewonnenen spagyrischen Essenzen. Diese erhalten im Laufe des Herstellungsprozesses ein grosses energetisches Potential.

Dieser Prozess der Aufspaltung und Reinigung kann sehr umfangreich sein. Es wird von einzelnen alchimistischen Arbeiten berichtet, die Jahre gedauert haben sollen. Solange dauern jedoch die Herstellungsverfahren heutzutage nicht. Selbst bei Phylak Sachsen dauert die Herstellung einer einzelnen Essenz (es gibt mittlerweile über 90) etwas über einen Monat und ist damit der längste Herstellungsprozess aller Anbieter!

Und so seltsam diese Herstellungsweise und die Denkweise für sein muss, wenn Sie sich noch nie damit befasst haben, diese Mittel sind (manchmal) der Hammer. Nur ein Beispiel: so hatte ich vor kurzem die Rückmeldung einer Patientin, die eine spagyrische Mischung zur Entwässerung einnahm. Diese berichtete mir, dass sie, sobald sie die Tropfen eingenommen hat, zeitnah nach einem WC Ausschau halten muss… denn dann drängt es richtig! – Und das passierte ihr nicht nur einmal, denn sonst hätte sie es nicht erwähnt….

Nachfolgende Mischungen würde ich empfehlen. Das geht auch begleitend zu anderen Therapien wie schulmedizinischen Mitteln, Homöopathie, Akupunktur und so weiter:

PS408.2 sowie ergänzend die Mischung VRIQTAGPC als Verstärkungsmittel auf energetischer Ebene.

PS408.2 enthält Bryonia alba, Propolis, Cardiospermum halicacabum, Okoubaka aubrevillei, Ephedra, Thymus vulgaris, Thuja occidentalis, Convallaria majalis, Angelica archangelica, Tabacum (Nicotiana tabacum) und Coffea arabica.

: https://web.archive.org/web/2019040506…dlungsmethoden/

In Teamarbeit bin ich mit einem Freund jetzt dem Ursprung des letztens aus Israel geposteten Videos mit dem Kampf zwischen Polizei und Feuerwehr in Paris auf die Spur gekommen. Es gibt einen Bericht dazu aus Österreich.

Es ging dabei um einen Streik der französischen Feuerwehr wegen schlechter Arbeitsbedingungen. Zum Schluss ist ihnen die Regierung trotz des brutalen Vorgehens entgegengekommen.

Frankreichs Polizei geht brutal gegen streikende Feuerwehr-Leute vor (kontrast.at)ˍ

Das beantwortet meine Frage jetzt nicht.

Glaube aber auch nicht, dass jemand mit Leiter unterwegs ist, um Blüten von Bäumen zu sammeln. ^^

Ich weiß jedenfalls, dass ich vor etlichen Jahren eine Phase hatte, in der ich alles Mögliche gesammelt und Smoothie draus gemacht hatte. Nachher hatte ich für mich völlig untypisch Herzprobleme. War wohl was Giftiges dabei gewesen. ^^ Danach hatte ich keine Lust mehr.

Seither bin ich da doch etwas kritischer.

Und ich denke es gibt eine Menge Sträucher und Bäume, die blühen, an denen eher giftiges oder nicht essbares wächst. Vogelbeeren, Tollkirsche, falsche Kastanie, Schneebeeren, usw. und ich glaube nicht, das man diese Blüten essen sollte.

Apropos, nur weil ich es gerade nicht gesucht und trotzdem wiedergefunden habe, was ich in 6/21 zum Magnetismus geschrieben hatte:

Ich glaube, es ist einfach so, wie ich schonmal vorher schrieb, dass es etwas mit dem Herstellungsprozess zu tun hat. Denn eigentlich gibt es sogar einen Hinweis dazu, der in der pdf der EMA steht.

Zitat

Two active substance processes have been used during the development; Process 1 and 2. The major changes between AS Process 1 and 2 are: increased process scale, DNA template changed from a PCR template to linearised plasmid DNA, magnetic bead purification replaced with proteinase K digestion and UFDF steps.

Zitat

Bei der Entwicklung wurden zwei Wirkstoffprozesse verwendet; Prozess 1 und 2. Die wichtigsten Änderungen zwischen AS Prozess 1 und 2 sind: erhöhter Prozessmaßstab, Änderung des DNA-Templates von einem PCR-Template zu linearisierter Plasmid-DNA, Ersetzen der Magnetic-Bead-Reinigung durch Proteinase-K-digestion und Ultrafiltrations/Diafiltrations-Schritte.

An anderer Stelle

Zitat

Limited data on the finished product batches manufactured at the commercial facility (entire manufacturing process at the commercial site Pfizer, Puurs, at commercial scale, active substance from process 2) were presented.

Zitat

Es wurden begrenzte Daten zu den in der kommerziellen Anlage hergestellten Fertigproduktchargen vorgelegt (gesamter Herstellungsprozess am kommerziellen Standort Pfizer, Puurs, im kommerziellen Maßstab, Wirkstoff aus Prozess 2).

: https://www.ema.europa.eu/en/documents/a…t-report_en.pdf

Jetzt könnte man denken, ok, mit Prozess 2 ersetzt. Prozess 1 war magnetisch. Prozess 2 vielleicht nicht. Aber dann liesst man Magnetischer_Proteinase_K_Reaktor_als_neues_Werkzeug_für_reproduzierbare_begrenzte_Proteindigestion

https:/ / www.researchgate.net/p…Limited_Protein_Digestion▹

DNA-Extraktion auch hier beschreiben: https:/ / lab.loman.net/2018/05/…RefHeading___Toc505877563

Auch im Anhang unter 8 und 9.

Und damit wird klar, dass die Magnetisierung mutmaßlich bei der Herstellung zu erfolgen scheint.

Wenn man nicht versteht, wieso es um DNA-Template geht, wenn es um mRNA geht.

Biomay kooperiert mit BioNTech zur Lieferung von DNA-Template für COVID-19 mRNA-Impfstoffˍ

Wien (ots) - Der Wiener Biotech-Hersteller Biomay AG kooperiert mit BioNTech SE als Zulieferer für die Herstellung des Pfizer-BioNTech mRNA-Impfstoffs gegen COVID-19. Biomay ist einer von mehreren Herstellern.

Zudem sind die eingesetzten LNP ionisierbar und das bedeutet nach meinem Verständnis, dass sie den Magnetismus aufnehmen können, denn schließlich überlegt man die Atmosphäre zu magnetisieren, um sie zu ionisieren.

Meines Wissens ist eine Impfung von Hühnern alle 3 Monate doch sowieso seit vielen Jahren für alle Hühnerhalter gesetzlich vorgeschrieben.

: https://proxy.metager.de/www.huehner-ra…8903c94abcbd897

Schlimmer noch:

Die gesetzlich festgelegte Impfpflicht gegen Newcastle Disease betrifft auch Hühner und Puten in nicht-gewerblicher Haltung. Lebendimpfstoffe, die über das Trinkwasser verabreicht werden, dürfen seit April 2020 auch an Hobbyhalter abgegeben werden.

• Im Hobbybereich können auch ausschließlich Lebendimpfstoffe eingesetzt werden. Nur diese können über das Trinkwasser gegeben und an die Halter abgegeben werden. Die Gebrauchsinformationen der Hersteller geben hier 6 bis 8 Wochen als Impfintervall an.

: https://www.vetline.de/newcastle-dise…r-selber-impfen

Zudem geht das mit dem Hühnerkeulen wegen Vogelgrippe auch schon seit Jahren so... <X

Verschwörer behaupten es wird mit schmutzigen Impfungen geimpft, bis die Hühner fertig sind und dann wird gekeult.

Hier ein Überblick über Vogelgrippe seit 2020:

: https://web.archive.org/web/2023052812…-gekeult-529519

Und ob ein Impfstoff auf mRNA basiert, dazu bräuchte man den Namen.

Das erfordert wie auch das Sammeln von Kräutern sicherlich auch etwas Wissen. :/

Obwohl bekannt ist, dass man verschiedene Blüten an den Salat machen kann, ich auch schon öfter Salate mit Blüten gekauft habe und es auch entsprechende Gewürze wie die Proven. Wildblüten von Herbaria gibt, hatte ich den Begriff Gemmotherapie noch nie gehört und wäre nie auf die Idee gekommen Blüten von z.B. Apfelbäumen zu sammeln.

Was passiert denn dann? Wächst da eine neue Blüte oder fällt dann der Apfel an der Stelle aus?

PS. Habe jetzt bei meinen downloads gesucht und etwas ganz anders gefunden.

Eine Studie aus 2019 mit dem Titel: Effektive Abgabe von Molekülen von Anti-Krebs-Medikamenten mit formverändernden flüssigen Metallpartikeln

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31717881/

Spätestens damit ist klar, dass sie vor nichts mehr zurückschrecken. Früher Blei und heute Metallpartikel oder Graphenoxid.

Zudem haben wir doch schon eine Sammlung und einen weiteren Thread dazu, in denen ich auch schon verschiedene Studien zu Graphenoxid gepostet hatte.

Was sind Graphen? Und was machen diese? Informationssammlung▪

und Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪

Das WEF hat längst tausende Personen in seinem Sinne ausgebildet, die an wichtigen Stellen von Industrie und Wirtschaft in allen Ländern sitzen.

Die sogenannten Young global Leader. Dazu gehört Merkel genauso wie viele andere aus Politik und Wirtschaft. Auch Baerbock und viele andere gehören dazu.

Dazu veranstalten sie längst internationale Treffen auf höchster Ebene. Gesponsert werden sie unter anderem von Rockefeller und Gates.

Dazu gibt es etliche Beiträge im Forum, aus denen man die Listen der YGL entnehmen kann.

von Perlbach
    23. März 2021 um 08:08

Also ich hatte letztes oder schon vorletztes Jahr auch schon solche Videos gesehen.

Ganz generell sind in der USA schon seit Jahren im Bereich Veterinärmedizin viele gentechnische Impfungen zugelassen.

Dazu gibt es auch diverse pdfs, die das abhandeln. Habe aber nicht gefunden, wo ich es bei symptome gepostet hatte.

Jetzt ist es gerade schwieriger die Zusammenstellung zu finden, da alles voller Studien etc. in dem Bereich ist.

Aber wenn man z.B. eine Studie von 2013 nimmt, wird man dort auf Seite 231 erfahren, dass zu dem Zeitpunkt schon 8 verschiedene sogenannte DNA-Impfungen zugelassen waren.

: https://veterinaryworld.org/Vol.6/April%20…A%20Vaccine.pdf

Habe zwar keinen Link gefunden. Aber geschrieben hatte ich nach der Recherche:

Etwas seltsam finde ich dabei, dass offiziell alle Augen auf AstraZeneca und J&J gerichtet werden und man dazu gleichzeitig kaum Studien findet.

Denn wenn man DNA in die Zellen impft, ist das nochmal eine ganz andere Nummer, von der man bei veterinärmedizinischen DNA-Impfungen erfahren kann, dass DNA aus diesen Impfstoffen in die Chromosomen des Wirts integriert werden und ein krebsauslösendes Ereignis auslösen könnte. Darüber hinaus könnte sich die modifizierte DNA theoretisch in die Spermien oder Eizellen integrieren und an zukünftige Generationen weitergegeben werden.

Alle Impfstoffe (konventionelle und gentechnisch veränderte) können mit dem Kot und anderen Sekreten des Tieres ausgeschieden werden, obwohl nicht alle Tiere die Impfstoff-DNA ausscheiden. Diese ausgeschiedene DNA könnte potenziell andere Tiere infizieren und das Virus oder die Bakterien in der Umwelt verbreiten. Jedoch können Impfstoffe in der Umwelt nicht über längere Zeiträume hinweg überleben.

Theoretisch kann ausgeschiedene virale DNA in der Umwelt mit natürlich vorkommenden Viren rekombinieren und so veränderte Virusstämme mit unvorhersehbaren Eigenschaften bilden. Die biologischen und ökologischen Folgen solcher Veränderungen sind schwer vorherzusagen, könnten aber schädlich sein.
    Zudem verhindert eine DNA-Impfung nicht die Infektion oder Weiterverbreitung einer Erkrankung durch infizierte Tiere, sondern soll die Symptome abschwächen. Blöd nur, dass diese Art von Säugetieren sehr schnell schlachtreif sind, Langzeiterfahrungen daher nicht vorliegen können und wir ebnfalls zu den Säugetieren gehören.

Auch hier wird man etwas finden: https:/ / www.ema.europa.eu/en/…ility-veterinary-vaccines

Bei uns waren es in 2020 glaube 4 solcher Impfungen, die im Vet-Bereich zugelassen waren.

Und jetzt, wo sie auf dem Gentechniktrip sind, ist diese Branche wahrscheinlich längst explodiert

Warum sollten sie bei den Tieren nicht genauso Graphen untermischen? Die Befürchtung habe ich schon länger. 8)

Carlito, du hast einen Teil der Übersetzung aus der pdf ANGESÄUERTES NATRIUMCHLORIT (ASC), Chemische und technische Bewertung, als Anhalt für die Industrie zur ordnungsgemäßen Herstellung des Produkts ASC für die Desinfektion von Chlorhühnchen und Co. zitiert. :D

Das hat eigentlich nichts mit MMS zu tun.

Aber uneigentlich ist beides Natriumchlorit mit Lebensmittelsäure und somit identisch in den Ausgangsprodukten.

Für mich zeigt diese pdf nur sehr schön, dass das, was mit Natriumchlorit und irgendeiner Lebensmittelsäure nach Humble hergestellt wird, kaum das ist, was man unter reinem Chlordioxid versteht, sondern eben etwas ganz anders, was mehr mit Chlorit und Chlorat zu tun hat.

Also für mich geht es bei MMS nicht wirklich um Chlordioxid. Keiner weiß, was er genau herstellt.

Am Meisten irritiert mich vielleicht, dass Chlordioxid nach meinen Recherchen unter Zugabe von Natron oder Wasserstoffperoxid rasant wieder in Chlorit zerfällt. Das diese Methode gleichzeitig aber von manchen gehypt wird.

Auch hier geht es nicht um Chlordioxid, sondern um Chlorit.

Ansonsten stimme ich dir zu. Keiner weiß, wie die Verbandelungen zur Genesis Sekte von verschiedenen Verkäufern vor allem in den USA und Afrika sind. Die Genesis hat früher auch selbst MMS vertrieben. Und natürlich wird damit sehr viel Geld verdient.

Man weiß auch, dass Humble dieser Kerri die Klinik in Südamerika finanziert und die Titel von Kalcker gekauft hat.

So lange diese beiden und weitere bekannte MMS-Protagonisten wie Taufertshöfer weiterhin in der Szene sind, wird das nie einen seriösen Touch bekommen.

Ein Laden aus Süddeutschland hatte vor einigen Jahren alleine in einem Jahr mehr als 300.00 Euro mit diesem Produkt umgesetzt. Das ist gemessen am Einkaufspreis zweifellos ein Wahnsinnsverdienst. Ich hatte mir das mal ausgerechnet und Preise recherchiert. ^^ Wenn 1 Teil für 29,90€ verkauft wird, der Einkaufspreis der Substanzen, des Labels auf der Flasche und der kleinen Flasche komplett im Großeinkauf weit unter 2 Euro liegt, dann kommt nur etwas Zeit für das Mischen, Verpacken und Versenden und natürlich die Werbung im Internet dazu.

Und Du brauchst für mehr als 300.000 Euro, glaube es waren um die 330.000 Euro Einnahmen ja nur 11.000 Besteller. ^^

Es ist zweifellos eine super Möglichkeit schnell sehr viel Geld zu verdienen.

Dabei steht aber immer noch zweifelsfrei fest, dass das Chemikalien sind, die nicht annährend so giftig, tödlich, mutagen, usw. sind, wie die Zytostatika, mit denen krebskranke Menschen von der Schulmedizin behandelt werden. Nach einer Studie sterben 25% nicht an Krebs, sondern dem Gift und sehr viele Metastasen werden erst durch das Gift erzeugt.

Und auch wenn Humble damit stinkreich geworden ist und andere dadurch sehr wohlhabend wurden, sind die Kosten für den Einzelnen nicht mit denen für die hochgiftigen Zytostatika zu Lasten der Allgemeinheit vergleichbar.

Ich kenne die Geschichte eines älteren Mannes mit Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die Tochter hatte sie mir erzählt.

Ihr Vater wurde schon vorher wegen Bauchspeicheldrüsenentzündung behandelt und nahm entsprechende Medikamente. Er hat nie davon erfahren, dass man bei ihm Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt hat, denn sein Sohn war kurz davor tödlich verunglückt, worauf hin die Tochter mit dem Hausarzt einen Deal machte, dass er das nicht erfahren soll, weil sie Angst hatten, dass er das psychisch nicht verkraftet und schnell sterben würde.

Die Beschwerden mit der Bauchspeicheldrüse sind irgendwann verschwunden.

Der Mann hat danach noch 10 Jahre gelebt.

Die Tochter hatte dann eine Obduktion beauftragt, weil sie es genau wissen wollte. Außer Arterienverkalkung wurde nichts gefunden.

Es scheint, als könnte Krebs auch unbehandelt wieder verschwinden.

Bei meinen Warzen habe ich nur besprochen, damit sie verschwunden sind. Und auch mein Sohn hat seine Warze erfolgreich besprochen.

Es spielt für mich keine Rolle, ob meine große Zyste in der Brust durch Pulsatilla D12 oder durch Besprechung meines Körpers, als eine Art Befehl an meinen Körper, oder durch beides verschwunden ist.

Warum sollte es eine Rolle für diejenigen spielen, die mit den gepanschten Chlorprodukten z.B. ihren Krebs geheilt haben und sonstige gesundheitliche Probleme beseitigen? ^^ Das kann ich jedenfalls sehr gut nachvollziehen.

Auch wenn die Befürworter zugegeben diesbezüglich etwas sektenmäßig erscheinen und in mancherlei Beziehung sehr unkritisch sind.

Wie auch immer da was wie wirkt, habe ich Südamerika und auch die Studie von Ärzten bei Comusav genau verfolgt.

Die Ergebnisse waren sehr viel besser als in der Schulmedizin. Also solange man die Dosierung eingehalten hat. Und in der Studie wurden bei einigen schweren Fällen auch schulmedizinische Medikamente eingesetzt. War also eigentlich nicht wirklich alternativ.

Zudem hat Locke gezeigt, dass es gegen verdicktes Blut nach Impfung sehr gut wirkt.

Aber es gibt eben auch vieles andere, was sehr gut wirkt.

Alles Geschmacksache sprach der Igel und sprang von der Bürste. :D