TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte

  • Jetzt von der EU verschärft Das wichtigste Klima-Gesetz aller Zeiten, von dem niemand spricht


    focus.de/klima/analyse/von-der-eu-gestern-verschaerft-das-wichtigste-klima-gesetz-aller-zeiten-von-dem-niemand-spricht_id_191542116.html


    Alle reden von Heizungs-Hammern und der E-Auto-Wende - doch in ihrer Bedeutung verblassen sie gegen ein marktwirtschaftliches Monstrum aus Brüssel: Dem sogenannten Europäischen Emissionshandel ETS. Experten und auch Politiker fast aller Parteien sind sich einig, dass am ETS kein Weg vorbei führt.

    Zitat

    Wer künftig beim Heizen seiner Wohnung CO2 ausstößt, soll ebenfalls Emissionszertifikate kaufen müssen. Gleiches gilt für den Straßenverkehr und das verarbeitende Gewerbe. Dieser Punkt war in den Verhandlungen besonders umstritten, denn die Kosten für Endverbraucher werden sich dadurch spürbar erhöhen. Das EU-Parlament plädierte mehrheitlich dafür, nur geschäftlich genutzte Gebäude und den Lkw-Verkehr einzuschließen.

    Die eierlegende Wollmichsau aus Brüssel.


    Was kostet das die Bürger?


    Schwer zu sagen. Grünen-Verhandlungsführer Bloss geht von Gesamt-Einnahmen zwischen 700 Milliarden und einer Billion Euro aus. Geld, das zunächst einmal von der Wirtschaft kommt und von den Verbraucher. Allerdings soll das Geld auch wieder an die Bürger zurückfließen - unklar ist noch, wie.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Studie: Deutsche sind zufriedener mit der Demokratie als vor Corona

    zeit.de/politik/deutschland/2023-04/studie-demokratie-vertrauen-fes


    Framing vom Feinsten - Kommentare lesen.


    Die Deutschen vertrauen der Demokratie laut einer Studie heute insgesamt mehr als 2019. Deutliche Abweichungen gibt es in Ostdeutschland und bei von Armut Betroffenen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • EU MiCa Regulierung für BITCOIN & Co. | Sind wir wirklich Vorreiter?

    : https://www.youtube.com/watch?v=bB_rPOw5TF0


    Das EU-Parlament hat sich auf einen einheitlichen Rechtsrahmen rund um Bitcoin und andere Kryptowährungen geeinigt. Die neuen Richtlinien beziehen sich auf die Märkte für Krypto-Assets, die Rückverfolgung von Transaktionen zur Kriminalitätsbekämpfung sowie den Verbraucher- und Umweltschutz.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • KI in der Medizin: Fragen Sie Ihren Arzt oder die KI

    zeit.de/2023/17/ki-medizin-diagnose-assistenz


    In der Studie, erschienen in Nature, trat ein KI-Programm gegen medizinische Fachkräfte zum Duell an. Beide Parteien sollten die linksventrikuläre Ejektionsfraktion (EF) bestimmen, ein häufig gebrauchtes und wichtiges Maß dafür, wie gut das Herz Blut in den Körper pumpt – letztlich also dafür, wie gut es funktioniert. Gemessen wurde das anhand von Bildern einer Ultraschalluntersuchung des Herzens, der Echokardiografie. Erfahrene Kardiologen bildeten das Schiedsgericht: Sie kontrollierten die EF-Werte auf Richtigkeit. Dabei wussten die Richter nicht, wer die EF bestimmt hatte – die KI oder die Fachkräfte. Das Ergebnis war eindeutig: Bei den menschlichen Fachkräften mussten die Kardiologen mehr als jeden vierten Wert korrigieren (27,2 Prozent), bei der KI war das nur in 16,8 Prozent der Fälle nötig.


    "Diese Studie liefert den eindeutigen Beweis dafür, dass der Einsatz von KI auf neuartige Weise die Qualität und Effektivität der Echokardiografie für viele Patienten verbessern kann", sagt der Hauptautor David Ouyang laut Pressemitteilung des Cedars-Sinai Medical Center. An der Klinik in Los Angeles wurde die Studie durchgeführt. Ouyang fordert aber nicht, dass die KI den menschlichen Untersucher ersetzen solle. Im Gegenteil: Ein Kardiologe bleibe der letzte Experte, der über die Ergebnisse des KI-Modells urteile, heißt es in der Pressemitteilung explizit.


    Treffender Kommentar:

    Wenn man ehrlich ist, ist die KI einfach die Weiterentwicklung dessen, was in der Medizin schon seit Jahrzehnten üblich ist: immer mehr Entmenschlichung, also viel zu wenig Gesprächszeit mit dem Patienten, immer mehr Zeit für Laboruntersuchungen und lustige Geräte (das Gerät mit dem BING !). Wirklich angebracht wäre es, aus den Medizinberufen wieder das zu machen, woraus sie entstanden sind: Heilberufe, die das Heilen des Menschen in den Mittelpunkt stellen und nicht die Behandlung der Symptome.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rainer Mausfeld: Demokratie und Menschenbild (21.04.23)

    : https://www.youtube.com/watch?v=TCZ24kdcs6E


    Jede Staatsform ist stets auch Ausdruck von Vorstellungen über die Beschaffenheit des Menschen, also Ausdruck eines Menschenbildes. So auch die Demokratie. In Menschenbildern spiegeln sich unvermeidbar die gesellschaftlichen Vorurteile der jeweiligen Zeit. Gegen die Demokratie wurde oft der Einwand erhoben, dass ihr ein zu positives Menschenbild zugrunde liege und sie moralisch und intellektuell zu hohe Anforderungen an den Menschen stelle. Dieser Einwand ist empirisch unbegründet. Dies soll entlang historischer Linien sowie anhand kognitionswissenschaftlicher Einsichten in die Beschaffenheit des menschlichen Geistes aufgezeigt werden.


    Der emeritierte Psychologieprofessor Rainer Mausfeld lehrte und forschte in Mannheim und Kiel. Er beleuchtet anthropologisch-kognitionswissenschaftliche Aspekte der Demokratie.

    Zitat

    Demokratie ist die vorgetäuschte Legitimierung der organisierten Kriminalität, die die Fremdbestimmung der Politdarsteller systematisch und nahezu weltweit organisiert, durch die indoktrinierte, manipulierte und gehirngewaschene Bevölkerung.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Washingtoner Gerontokratie – eine Bedrohung für das politische System der USA

    : https://test.rtde.me/meinung/1…edrohung-fuer-politische/


    Washington verwandelt sich zunehmend in eine Gerontokratie, mit einem immer älter und gebrechlicher werdenden Kongress. Auch wenn ein pauschales Verbot zur Bekleidung öffentlicher Ämter für Menschen, die sich im Seniorenalter befinden, unfair wäre, bleibt klar, dass etwas getan werden muss.


    Zitat

    "Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich das Alter nicht zum Thema dieses Wahlkampfs machen werde. Ich werde die Jugend und Unerfahrenheit meines Gegners nicht für politische Zwecke ausnutzen."


    Diese schlagfertige Antwort ließ laut der Reagan Foundation seine Umfragewerte in die Höhe schnellen und trug dazu bei, seine zweite Amtszeit zu sichern. Sie half aber auch, die Tatsache zu normalisieren, dass ein amerikanischer Präsident tatsächlich eine ältere Person sein kann, obwohl später bekannt wurde, dass Präsident Reagan während seiner zweiten Amtszeit an Alzheimer erkrankte.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auswertung von Pfizerberichten zu Autoimmunerkrankungen.


    Bericht 70: Histopathologie-Serie Teil 4c - Autoimmunität: Ein wichtiger pathologischer Mechanismus der COVD-19-Gentherapie (CoVax-Krankheiten) und ein zentraler Fehler in der LNP/mRNA-Plattform

    5. Mai 2023 • von Robert W. Chandler, MD, MBA (herausgegeben von Amy Kelly)


    Dieser Bericht ist Teil 4c einer Reihe. Es folgt Teil 1: „Bericht 56: Autopsien enthüllen medizinische Gräueltaten von Gentherapien, die gegen ein Atemwegsvirus eingesetzt werden;”

    Teil 2, "Bericht 58: Teil 2 – „Autopsien enthüllen medizinische Gräueltaten von Gentherapien, die gegen ein Atemwegsvirus eingesetzt werden;”

    und Teil 3,

    „Bericht 61: Teil 3 –Ute Krüger, MD, Brustkrebsspezialistin, enthüllt Zunahme von Krebserkrankungen und Auftreten von „Turbo-Krebsen“ nach Gentherapie „Impfstoffe““,

    „Bericht 64: Teil 4a – Rehumanisierung von Daten unter Verwendung von „Intramyokardialer Entzündung nach COVID-19-Impfung: Eine durch Endomyokardbiopsie nachgewiesene Fallserie“.;"

    Und "Teil 4b – Rhabdomyolyse – auch bekannt als „gelierter Muskel“ – nach mRNA-Gentherapie-Injektionen.“


    In diesem Bericht erfährt der Leser, dass die Zahl der Autoimmunitätsfälle, die an das Vaccine Adverse Events Reporting System in den USA gemeldet wurden, von 2020 auf 2021 um das 24-Fache zugenommen hat und die jährlichen Todesfälle im Zusammenhang mit Autoimmunerkrankungen im gleichen Zeitraum um das 37-Fache zugenommen haben.


    https://dailyclout.io/report-7…d-19-gene-therapy-drugs/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Trügerische Sicherheit? Der Druck auf das Weltfinanzsystem wächst

    : https://test.rtde.me/internati…-truegerische-sicherheit/


    Gold und amerikanische Staatsanleihen galten über Jahrzehnte als die sicheren Anlagen schlechthin. In Bezug auf die US-Titel hat der Kapitalismus selbst dieses Glaubensbekenntnis als Täuschung entlarvt. Die amerikanischen Schuldentitel entwickeln sich zunehmend zu einem Problem für Banken und Schattenbanken.

    Zitat

    Der digitale Bürger

    Die Digitalisierung des Lebens hat nicht vor den Banken und Konten Halt gemacht. Die Banken haben die Chancen der Digitalisierung für sich zu nutzen gewusst. Immer mehr Bankaufgaben wurden an die Kontoinhaber übertragen, die selbst die Verwaltung ihres Kontos übernahmen. Die Banken stellten mit ihrer Software nur noch den Rahmen für die Bankgeschäfte. Das eröffnete ihnen gewaltige Einsparmöglichkeiten. Filialen konnten geschlossen, Mitarbeiter zu Tausenden entlassen bzw. freigewordene Arbeitsplätze mussten nicht mehr besetzt werden.


    Mit dieser Übergabe der Kontoverwaltung an den Kontoinhaber haben aber die Banken auch die Kontrolle über die Konten abgegeben. Das rächt sich nun in der aktuellen Bankenkrise. Denn mit wenigen Mausklicks kann heute der Kontoinhaber sein Guthaben von einer Bank auf eine andere übertragen, ohne dass die Bank darauf bisher Einfluss nehmen kann. Hatte man 2007/2008 noch die Möglichkeit gehabt, Bankschalter zu schließen, um dem Ansturm der Kundschaft Herr zu werden, so hätte das heute keine Wirkung mehr.

    Zitat

    Die größte Gefahr stellen jedoch die sogenannten Schattenbanken dar. Zu ihnen gehören die Private Equity Fonds, Geldmarkt- und Hedgefonds. Diese werden im Gegensatz zu den Geschäftsbanken von der Bankenaufsicht weit weniger kontrolliert. Das hat dazu geführt, dass die risikoreichen Aktivitäten der Banken gerade an solche Schattenbanken ausgelagert wurden, um sie der Kontrolle der Bankaufsichten zu entziehen. Welche Tretminen hier vergraben sind, offenbaren die letzten Zahlen des Finanzstabilitätsrats aus Basel: "Die gehaltenen Vermögenswerte der Schattenbanken machen inzwischen die Hälfte des weltweiten Volumens aus."


    Daran werden die Risiken deutlich, die über dem Weltfinanzsystem hängen, wenn diese Komplexe durch weitere politische Entscheidungen von Notenbanken und Politik erschüttert werden oder gar ins Wanken geraten sollten. Da dürften alle Notenbanken der westlichen Welt nicht genug Mittel aufbringen können, um mit Liquiditätshilfen einen Zusammenbruch aufhalten zu können.

    Was implodiert zuerst Ukraine oder Weltfinanzsystem?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Westliche Werte

    In Kanada wird Sterbehilfe als Lösung bei sozialen Problemen diskutiert

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…len-problemen-diskutiert/


    Was wie eine Geschichte aus einem dystopischen Science-Fiction-Roman klingt, ist in Kanada Realität: "Sterbehilfe" für zur Senkung der Kosten des Gesundheitssystems gibt es dort schon, nun soll "Sterbehilfe" in Kanada vielleicht auch bald soziale Probleme lösen.

    Zitat
    „Die Horrorgeschichten von Kanadiern, die Sterbehilfe in Anspruch nehmen, weil sie nicht die nötige solziale Unterstützung bekommen, sind „Worst-Case-Szenarien“, schreiben die Bioethiker. „Eine Möglichkeit, auf diese Fälle zu reagieren, ist: ‚Nun, dann sollte ihnen natürlich keine medizinische Sterbehilfe zur Verfügung stehen'“, sagte Mullin in einem Interview. „Wir glauben einfach nicht, dass die Tatsache, dass die sozialen Bedingungen dazu beitragen, ihr Leben unerträglich zu machen, bedeutet, dass sie nicht die Mittel haben, diese Entscheidung zu treffen. Die Menschen können selbst entscheiden, ob ihr Leben lebenswert ist, und das sollten wir respektieren.“
    Zitat
    „Alle Optionen, die auf dem Tisch liegen, sind wirklich tragisch. Aber der am wenigsten schädliche Weg ist es, Menschen, die in der Lage sind, Entscheidungen zu treffen, den Zugang zu dieser Wahl zu ermöglichen, auch wenn es eine schreckliche Wahl ist.“

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Netzfund


    Und was sagt chat GPT zu diesem Thema?

    Frage:Ist Sterbehilfe eine mögliche Lösung für soziale Probleme?


    Die Frage, ob Sterbehilfe eine mögliche Lösung für soziale Probleme ist, ist ein komplexes und kontroverses Thema. Sterbehilfe bezieht sich auf den Akt des assistierten Suizids oder der aktiven Beendigung des Lebens einer Person durch einen medizinischen Fachmann, um das Leiden zu beenden.


    Befürworter der Sterbehilfe argumentieren, dass sie eine humane Option für Menschen mit schweren Krankheiten oder unerträglichem Leiden sein kann. Sie sehen Sterbehilfe als Möglichkeit, Menschen die Kontrolle über ihren eigenen Tod zu geben und ihr Leiden zu lindern. In diesem Sinne könnten einige argumentieren, dass Sterbehilfe eine Lösung für soziale Probleme wie das Fehlen angemessener palliativer Versorgung, die Überlastung des Gesundheitssystems oder die ethischen Herausforderungen im Umgang mit schwerkranken Menschen darstellen könnte.


    Auf der anderen Seite gibt es starke ethische und moralische Bedenken bezüglich der Sterbehilfe. Kritiker argumentieren, dass das Leben ein grundlegendes Rechtsgut ist und dass der Staat und die Gesellschaft die Pflicht haben, das Leben zu schützen. Sie befürchten, dass die Legalisierung der Sterbehilfe einen gefährlichen Präzedenzfall schafft und zu Missbrauch führen könnte, indem sie Menschen, die nicht freiwillig den Tod wählen würden, einem Risiko aussetzt.


    Es ist wichtig anzumerken, dass die Ansichten zur Sterbehilfe stark variieren und von kulturellen, religiösen und ethischen Überzeugungen abhängen. Die Debatte über Sterbehilfe ist in vielen Ländern weiterhin aktiv und wird von verschiedenen Interessengruppen diskutiert, einschließlich medizinischer Fachleute, Ethiker, Religionsgemeinschaften und der breiten Öffentlichkeit.


    Selbstbestimmt bis in die Urne - mein Weg.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Interessant finde ich zwei Dinge.

    In Canada stehen Denkmäler der Mitstreiter von Bandera. :/ Manche Politiker/Straussianer sind Nachkommen der OUN-Kämpfer. Wir haben es unterschätzt, wie viele Nazis und Nachkommen mit der gleichen Gesinnung in der Welt verteilt wurden und heute führend in der Welt regieren.


    Früher hat man Sterbehilfe mit einem Argument abgelehnt, dass heute nicht mehr so klar benannt wird.

    Wie ich letztens erwähnt hatte, hatte ich Kinderepilepsie, die mit dem Ende der Pubertät von alleine verschwunden ist und dass Menschen mit Epilepsie im 3. Reich als unwertes Leben entsorgt wurden und nicht nur die.

    Überhaupt gab es zu der Zeit auch in anderen Ländern wie UK Diskussionen darüber, ob es nicht nur sinnlose Verschwendung von Geldern und eine überflüssige Belastung der Allgemeinheit wäre dumme, alte und kranke Menschen mit durchzuschleppen.

    (Das führende Institut zu Euthanasie in UK wurde irgendwann umbenannt. Es war mit an der Entwicklung von Astrazeneca beteiligt.)


    Heute sagt man nicht mehr wie früher ganz offen, dass mit Sterbehilfe die Gefahr verbunden ist unerwünschte Menschen wie im 3. Reicht einfach zu euthanasieren. Unerwünschtes Leben zu beseitigen. Man nennt es viel weniger offen fast nett formuliert nur noch Missbrauch.


    Einen Fall aus Canada hatte ich schon letztens gepostet. Eine Frau hatte sich beschwert, weil immer noch kein Treppenlift in ihrem Haus eingebaut wurde. Da kam dann ein Team von Sozialhelfern und hat ihr vorgeschlagen die Sterbepille zu nehmen, wenn sie mit ihrem Leben nicht zufrieden und unglücklich ist.

    Die Frau hatte den Vorfall dann an die Medien weitergegeben. Da hat man schon eine Idee wo das in Canada hinführen führt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Watch new CIA video aimed at recruiting Russians to spy for the US

    : https://www.youtube.com/watch?v=P0r2xh0_NLo

    Untertitel verfügbar


    Die CIA hat eine neue Kampagne mit einem Video gestartet, das darauf abzielt, Russen für die Spionage für die USA zu rekrutieren. Alex Marquardt von CNN berichtet.

    CIA will russische Staatsbürger auf Telegram anwerben

    : https://test.rtde.me/internati…sische-staatsbuerger-auf/


    Der US-Auslandsgeheimdienst CIA hat einen Telegram-Kanal eingerichtet, um russische Bürger unter mittels Propagandavideos ansprechen zu können. Interessenten wird angeboten, sich mit dem Inhalt des Accounts vertraut zu machen oder die CIA zu kontaktieren.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hannah, erst gestern habe ich gelesen, dass in Russland so ein abgeworbener Russe mit dem Verdacht für andere Länder zu arbeiten verhaftet wurde.

    Das geht doch schon die ganze Zeit über so. Die Westallianz versucht es mit allen Mitteln.

    Wie sonst hätte die Westallianz schon vor Monaten veröffentlichen können, dass sie in Russland bereits eine komplette Regierung aus Westspionen aufgebaut haben, die übernehmen soll, wenn sie es schaffen, die aktuelle Regierung zu töten. ;) Davon träumen sie doch seit Jahren. ^^


    Berge an Künstlern wurden ja in dem Sinn schon abgeworben und sind außer Landes.

    Russen amüsiert es allerdings, wenn russische Megakünstler auswandern und sich dann in der EU nackig machen müssen, um überhaupt Aufmerksamkeit zu erwecken. ^^


    Während mein Mann mir getreu der MSM-Meldungen gestern erzählt hat, wie wir gewinnen und wie schwach und böse die Russen doch sind, habe ich gestern bei MOA gelesen, dass am Samstag mindestens ein größerer Teil, möglicherweise sogar die ganze UK-Lieferung an DU-Munition, in einem Depot in der Ukraine nahe der polnischen Grenze von Russland zerstört wurde.

    Das würde bedeuten, je nach Windsituation wird es den Bereich, aber vielleicht auch weitere Teile Europas vergiften. In Bakhmut sieht es auch vollständig anders aus, als hier berichtet wird. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sie haben leider total Recht. Ich habe auch schon genug zu den ukrainischen Kirchen mit den ehemaligen Priestern der ehemals orthodoxen Kirchen gesehen und die neuen Priester, die das Bild von Bandera küssen. =O

    In der roten Armee waren ca. 500.000 Juden. Deshalb gibt es heute Juden in Israel, die das mit den Augen ihrer Vorfahren sehen, die in der roten Armee gegen den Nationalsozialismus gekämpft haben.

    Und gestern habe ich einen Artikel aus China/ globaltimes gelesen, in dem Borrell China, das nun ebenfalls mit vielen Leuten für ein Ende des Konflikts in Europa unterwegs ist, gewarnt hat, nichts zu tun, um den Konflikt in der Ukraine zu beenden.


    Genau genommen wurde geschrieben: Zur Russland-Ukraine-Krise hat Borrell China erneut gewarnt, seinen Einfluss zu nutzen, um Russlands Krieg in der Ukraine zu beenden, andernfalls würden sich die ohnehin schon angespannten Beziehungen verschlechtern.:

    Chinese officials’ Europe trips help lead EU’s policy to ‘objective direction’ - Global Times▹ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Einige hier drücken ein Auge zu“, sagt Selenskyj in Saudi-Arabien

    welt.de/politik/ausland/article245422978/Ukraine-News-Selenskyj-in-Saudi-Arabien-Einige-hier-druecken-ein-Auge-zu.html


    Selenskyj sprach als Ehrengast beim jährlichen Gipfel der Liga und ihrer 22 Mitglieder und reiste dafür am Freitag überraschend ins saudische Dschidda. Die arabische Welt müsse helfen, das ukrainische Volk zu schützen, darunter auch die dort lebende muslimische Gemeinde, sagte Selenskyj. „Ich bin hier, damit jeder einen ehrlichen Blick werfen kann – egal, wie sehr die Russen versuchen, Einfluss zu nehmen.“ Die Ukrainer hätten diesen Krieg nie gewählt. „Wir drängen die Besatzer aus unseren Gebieten“, sagte Selenskyj.

    Zelensky LIVE: Ukrainian President Volodymyr Zelensky Addresses the Arab League Summit |Ukraine War

    : https://www.youtube.com/watch?v=9E-zs1YinI4

    Untertitel nicht verfügbar


    Das Ganze nimmt an Fahrt auf. Next stop Japan.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hierzu einmal das Dekret 117/2021 vom März 21 direkt verlinkt, das Selenski als Vorbereitung des Angriffs der Westukraine auf die Ostukraine erlassen hatte.

    Überschrift: Zum Beschluss des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine vom 11. März 2021 „Über die Strategie der Befreiung und Wiedereingliederung des vorübergehend besetzten Gebiets der Autonomen Republik Krim und der Stadt Sewastopol“

    Gemäß Artikel 107 der Verfassung der Ukraine erlasse ich :

    1. Umsetzung des Beschlusses des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine vom 11. März 2021 „Über die Strategie der Befreiung und Wiedereingliederung des vorübergehend besetzten Gebiets der Autonomen Republik Krim und der Stadt Sewastopol“ (beigefügt).

    2. Genehmigung der Strategie zur Deokkupierung und Wiedereingliederung des vorübergehend besetzten Territoriums der Autonomen Republik Krim und der Stadt Sewastopol (beigefügt).

    3. Die Kontrolle über die Umsetzung des durch dieses Dekret in Kraft gesetzten Beschlusses des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine wird dem Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine übertragen.

    4. Dieses Dekret tritt am Tag seiner Veröffentlichung in Kraft.

    Präsident der Ukraine V.ZELENSKY

    24. März 2021

    https://www.president.gov.ua/documents/1172021-37533▹


    Details im Anhang.


    Wenn man nun bedenkt, dass die Krim schon vorher autonom war und bei der Abstimmung 1991 im Gegensatz zum Donbass abgestimmt hatte, weiterhin zu Russland zugehören, ist das schon eine klare Kriegserklärung, die das Minsker Abkommen schon im März 21 komplett ad absurdum geführt hat.

    : https://www.kundschafter-ddr.d…kret-notstand-in-den-usa/


    Und doch ist nichts passiert, bis die Ukraine mit den in 2021 vom Westbündnis geschickten Waffen den Donbass verstärkt angegriffen hat, wie dank einer Menschenrechtsorganisation dokumentiert ist. Aber wenn ich das weiß, weiß die ganze Welt, was da passiert und auch die Saudis wissen schon lange, wer hier wen angegriffen hat.


    Die Japaner sind eh amerikanische Vasallen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Prozess wegen mutmaßlicher Volksverhetzung: Freispruch für Sucharit Bhakdi

    : https://test.rtde.me/inland/17…uch-fuer-sucharit-bhakdi/


    Im Prozess gegen den Coronamaßnahmen-kritischen Mediziner und ehemaligen Universitätsprofessor Sucharit Bhakdi kam es am Dienstag zu einem Freispruch. Bereits zu Beginn des Prozesses zeichnete sich ab, dass der Richter die Strafbarkeit von Bhakdis Aussagen anzweifelte.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bermibs

    Hat das Thema geschlossen.