Beiträge von Die Mama

Interessant ist:

Bisher galt, dass die Reichsfahne grundsätzlich erlaubt war. (Gilt natürlich nicht für die ab 1935, denn die ist eh verboten.)

Noch 2005 hatte der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg das Beschlagnahme der Reichsflagge durch die Behörden für rechtswidrig erklärt. Die Reichskriegsfahne durfte auch gezeigt werden, konnte aber bei Gefährdung der Sicherheit eingezogen werden konnte, sofern es sich um die im Kaiserreich und der Weimarer Republik verwendete Variante handelte. Das Zeigen der Variante, die die Nationalsozialisten verwendeten, stellt einen Straftatbestand dar.

Update: Die deutschen Innenminister einigten sich am 13. Juni 2021 auf ein Verbot der Reichskriegsflagge und Reichsflagge. Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Thomas Strobl, erklärte das Rechtsextremisten die Fahne als Ersatz für die in Deutschland verbotene Hakenkreuzfahne verwenden.

: https://proxy.metager.de/www.bedeutungo…88748e29e5c81c1

Dabei hat das eine mit dem anderen meiner Ansicht nach nichts zu tun.

Die Einen wollen das deutsche Reich zurück, wobei die BRD per Urteil Rechtsnachfolger des deutschen Reichs ist.

Die Anderen wollen das Dritte Reich zurück und etwas ganz anderes.

In jedem Fall ergibt sich daraus, dass die Reichsflagge am 1.8.20 nicht verboten war. Sie steht soweit ich das sehe für das Deutsche Reich und die Weimarer Republik und ich wüsste nicht, was daran generell verboten sein sollte.

Die Weimarer Republik war doch zumindest ein Versuch etwas anders und besser zu machen.

Das waren die gezeigten Flaggen:

Die Flagge mit drei waagerechten, gleich breiten Streifen in den Farben Schwarz-Weiß-Rot war von 1867 bis 1871 Kennzeichen für Handels- und Kriegsschiffe des Norddeutschen Bundes, von 1871 bis 1919 die Nationalflagge (offiziell festgelegt 1892) des Deutschen Reichs in der Kaiserzeit. Die gab es bis 1935.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz-Weiß-Rot

Die zweite mutmaßlich die Flagge der Monarchie Preußen bis 1919.

Die Farben Schwarz und Weiß als Landesfarben Preußens sowie auch der schwarze Adler als Wappentier gehen auf den Deutschen Orden im 13. Jahrhundert zurück. ^^ https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Preußens

Locke, da Mehl seit 1957 nicht mehr mit CD aufgehellt wird, ist das Thema eh nicht mehr aktuell.

Ich werde nicht mit dir diskutieren. Aber Chlordioxid ist unter Bedacht zu verwenden und man kann nicht tun, als wäre es harmlos, wenn schon an der geringen Menge von 0,1ml 0,2%igem CD 50% der Ratten versterben.

Wer geimpft ist und Probleme hat, dem empfehle ich es, auch wenn ich es selbst nie nehmen würde. Aber ich würde mich freiwillig auch nie gegen irgendwas impfen lassen.

Natürlich ist bekannt, das behauptet wird aus Natriumchlorit plus Lebensmittelsäure= angesäuertem Natriumchlorit würde nur Chlordioxid entstehen.

Aber warum passiert das dann nicht, wenn man eine angesäuerte Natriumchloritlösung mit Natriumchlorit und einer der zugelassenen Säuren im Lebensmittelbereich wie z.B. Zitronensäure oder Apfelessig für das Chlorhuhn herstellt? :/

Denn in der Abhandlung ANGESÄUERTES NATRIUMCHLORIT (ASC) Chemische und technische Bewertung wird etwas ganz anderes beschrieben und es ist auch von verschiedenen Analysemethoden die Rede.

Da es sich bei ASC um eine Mischung aus Natriumchlorit und einer lebensmittelgeeigneten Säure handelt, ist davon auszugehen, dass alle Verunreinigungen in der resultierenden ASC Lösung die Verunreinigungen der einzelnen Säure- und Basenkomponenten sein dürften. Daher gibt es keine festen Reinheitskriterien für ASC. Vielmehr muss die zur Ansäuerung von Natriumchlorit verwendete Säure (d. h. Zitronensäure, Phosphorsäure, Salzsäure, Apfelsäure oder Natriumhydrogensulfat) den JECFA-Spezifikationen hinsichtlich ihrer Identität und Reinheit entsprechen.

Die Vermischung von Natriumchlorit mit der lebensmitteltauglichen Säure führt zur Bildung von Chlorit, Chlorat und Chlordioxid. Obwohl der Chlordioxidgehalt in der Lösung anfangs nicht mehr als 3 ppm beträgt, steigt der Chlordioxidgehalt während der Alterung der Lösung an. Chlordioxid ist sehr flüchtig und geht daher durch Verdunstung oder Reduktion zu Chlorit durch Oxidation von organischem Material (z. B. Bakterien) verloren.

Folglich ist es nicht als Rückstand im behandelten Lebensmittelprodukt vorhanden.

Außerdem sollten, wenn ASC, angesäuertes Natriumchlorit (ASC) (CTA) 2007 - Seite 5(12), gemäß der guten Herstellungspraxis (GMP) verwendet wird, auf dem besprühten oder getauchten Lebensmittel keine Rückstände einer der Sauerstoff-Chlor-Arten auf dem besprühten oder getauchten Lebensmittel verbleiben (weitere Einzelheiten siehe Abschnitt 6.1).

6.1 Potenzielle Rückstände von Oxychlorinarten

Wenn ASC auf rohe Lebensmittel gesprüht wird, wird chlorige Säure (HClO2) durch Reaktion mit Mikroorganismen und anderen organischen Stoffen auf der Oberfläche der behandelten Lebensmittel verbraucht. Mit dem Verbrauch der chlorigen Säure verschiebt sich das Gleichgewicht, so dass mehr chlorige Säure entsteht. Chlorige Säure kann über vorübergehende Zwischenprodukte wie hypochlorige Säure (HClO), Dichlordioxid (Cl2O2) und Dichlortetraoxid (Cl2O4) zu Chlorit abgebaut werden. Chlorit, das keine chlorige Säure bildet, kann als Chlorit-Ion in der Lösung bleiben oder mit Wasser zu Chlorat reagieren. Die vorherrschenden chemischen Rückstände aus dem angesäuerten Natriumchlorit-System sind also Chlordioxid, Chlorit und Chlorat. Innerhalb des angesäuerten Natriumchlorit-Systems bildet sich Chlordioxid einen äußerst geringen Anteil (<3 mg/l) der Gesamtmenge der Lösung.

: https://www.fao.org/fileadmin/temp…um_Chlorite.pdf

Eindeutig geht es bei angesäuertem Natriumchlorit nicht um die Herstellung von Chlordioxid, sondern um eine andere Substanz. Und deshalb hat Humble sich wohl ständig dahingehend geäußert, dass MMS eine sodium chlorite solution (Natriumchlorit- Lösung) ist. Dann macht das in meinen Augen auch Sinn.

Aber kein Mensch hat alle in der pdf beschriebenen analytischen Testmethoden zur Verfügung, um zu wissen, was er da genau produziert hat und wie stark das mit Quecksilber, Asbest, Blei, Chlorit, Chlorat und Dichlortetraoxid belastet ist. Auch ein exaktes Abmessen dieser Kleinmengen wird nie 100% genau möglich sein.

Und deshalb wird das für mich weiter ein Panschen mit Chemikalien bleiben, bei dem völlig ungewiss ist, was man genau herstellt.

Es gibt im Übrigen schon länger Videos zu dieser Weckglasmethode, die seit etlichen Jahren im Internet kursieren. Ich kann mich daran erinnern.

Aber was heißt schon, es gibt Bücher dazu und keiner widerspricht? Wer schreibt die denn? Fachbücher zur Herstellung von CD sind das wohl kaum.

Und wer soll da gegen irgend etwas aus bestimmten Büchern widersprechen, wenn sowieso ganz generell gegen die Anwendung widersprochen wird?

Die Chlorchemie vielleicht? :/

Ich habe die letzten Tage wieder bei direktdemokratisch gelesen.

• @1297419084#21493219:22, 06 Mar. 2023
      Habe noch niemals wie im Jahr 2022 so viele von meinen Bekannten und Verwandten auf einmal verloren.
      Zwei von vier tödlichen Herzinfarkten wurden sogar von den Hausärzten auf die Impfung zurückgeführt.
      Ein junger Mann 32J. lies sich vor seiner Urlaubsreise impfen und ist nach seiner Rückkehr tot umgefallen.
      Der andere (40+)ist während seiner Schulung tot im Bett aufgefunden worden.
      Drei weitere hängen jetzt plötzlich an der Dialyse, darunter ein 30jähriger ohne Vorerkrankungen.
      Meine Frau, die nach ihrer Krebserkrankung schon auf dem Weg der Besserung war, hat nach vier Fremdblutgaben plötzlich Turbokrebs bekommen und ist verstorben.
      Genauso wie eine Bekannte von mir vor drei Wochen, die nach ihrer vierten Impfung ebenfalls Turbokrebs bekommen hat und nach unserem letzten Telefonat fünf Tage später verstorben ist.
      Eine Krankenschwester hat mir erzählt, dass sie einen Patientin hat, die nach der Impfung plötzlich auf einem Auge blind geworden ist.
      Ein Arbeitskollege von mir ist seit der Impfung linksseitig gelähmt und ein weiterer (Mit Herzinfarkt vorher und eingebauten Defi) wollte unbedingt in Urlaub fahren und hat sich deswegen impfen lassen, nach der zweiten Impfung hat sein Defi ständig ausgelöst. Er brauchte zwei Not-Operationen in einer Herzklinik in München und hat sich monatelang nicht mehr auf die Straße getraut.
      Einem Mädchen wurde beinahe der linke Fuß amputiert wegen einer Thrombose.
      Wer nicht gerade blind durch durch die Welt läuft, sieht auch noch andere Fälle. Das seltsame ist, dass alle die irgendwelche Schäden erlitten, beteuern, dass alles ohne Impfung noch viel schlimmer gekommen wäre.
      Ich selber habe mich nicht impfen lassen, war vor einem Jahr mal positiv, aber seitdem nie wieder.
      Vor dem Test kann ich auch nur warnen. Ich musste mich ja mehrmals in der Woche testen lassen, wenn ich meine Frau in der Uniklinik besuchen wollte, und habe mich immer gewundert, weil ich plötzlich Sehprobleme hatte. Das Zeugs auf den Stäbchen wirkt hoch toxisch.
      Könnte die Liste noch fortsetzen, aber wie es in der Bibel steht: Wenn ein Blinder einen Blinden führt, fallen beide in die Grube.
    • @1233249825#21644011:56, 16 Mar. 2023
      Habe in einem Altenheim gearbeitet von 04.2020 bis 01.2023.
      Als der Zirkus mit Corona los ging, wurden fast 95 % (34 Bewohner) mit Astrac....auf meiner Station gespritzt, dann folgten laut Empfehlung der Regierung die Kreuzimpfungen alle 3 bis 6 Monate.
      Die Sterblichkeit Betrug in den Jahren zuvor ca. 5 bis 8 Personen pro Station pro Jahr. Mit der sogenannten Impfung hatten wir plötzlich zwischen 28 und 32 Todesfälle auf den Stationen, sodass sogar eine Station komplett leer war. Auch das geimpfte Personal zeigte viele Ausfälle durch Corona Erkrankungen und massive Folgeschäden, wie Schlaganfälle, Herzinfarkte, Gesichtsschwellungen, massive Augenprobleme, Vergesslichkeit, schnelle sichtbare Alterung, Krebs etc.
      Ich war eine der 3 von 110 Mitarbeitern, die sich hat nicht unter Druck setzen lassen, der teilweise sehr massiv und schlimm war!
      Aber die FFP2 Maske hat mir geschadet, hatte mit großer Atemnot und Vergeßlichkeit zu kämpfen! Vielleicht habe ich auch Probleme durch die Spike Proteine?
      Jedenfalls konnte ich den Job leider nicht mehr ausüben!
    • @1994841863#21751716:04, 22 Mar. 2023
      Heute meine Tante angerufen. Sie ist auch 4 mal geimpft. Dem Onkel und ihr ging es immer noch gut. Aber jetzt schlägt es bei ihr auch durch.
      Sie hat seit 2 Wochen einen stark wuchernden Pilz im Ohr und muß deshalb alle 2 Tage zum Ohrenarzt zum spülen. Der hat gesagt dieser ist ungewöhnlich stark und ihr Immunsystem geht nicht dagegen an. Eigentlich müsste sowas in 10 Tagen weg sein. Aber es wuchert immer noch.
      Ihr Sohn auch 4 mal geimpft ist auch nur noch krank. Immerzu starken Husten mit Grippe Symptomen. Er wird gar nicht mehr richtig gesund sagte sie.
      Meine Cousine auch 4 mal geimpft hat es nun zwar überlebt ist aber nach den 4 Spritzen ein Vollinvalide. Sie wiegt nur noch 40 kg und sitzt im Rollstuhl. Kann nicht mal mehr ihre Brote selbst schmieren oder schneiden. Das mit 61 Jahren. Sie ist noch ein Jahr jünger als ich und nun im Altersheim.
      Ich ungeimpft mit Vorerkrankungen habe Corona ohne Schaden oder Krankenhaus überstanden genau wie mein Mann und Sohn.
      Aber meine gesamte geimpfte Verwandtschaft ist jetzt massiv geschädigt und ihr altes Leben ist hin.
      Mein Onkel 4 mal geimpft , da ist die operierte Hüfte nun vereitert und Schmerztabletten verträgt er nicht mehr. Er bricht dann alles raus. Vor der Impfung ist er jeden Tag 30 km Rad gefahren. Jetzt kann er kaum noch von der Stube in die Küche laufen.
      Ein anderer Onkel ist nach der 3. Impfung einfach früh nicht mehr aufgewacht. Plötzlich und unerwartet.
    • @1207069784#21862406:05, 30 Mar. 2023
      216…. Gestern rief mich meine Freundin an -kommt ursprünglich aus Schleswig Holstein Uetersen , wohnt aber jetzt in meiner Nähe- ihre Freundin ca 63/64 mindestens 3x wenn nicht sogar 4 x (wir vermuten alle in dem Umfeld mit Biondreck von dort , hätte sich nach 3 Wochen wieder gemeldet- das letzte Telefonat vor 3 Wochen , habe ich persönlich mitbekommen , weil ich gerade bei ihr war - jedenfalls erzählte diese Freundin am Telefon völlig fertig, sie wäre die letzten Wochen dort nur auf Beerdigungen ihres Freundeskreises gewesen , die alle plötzlich gestorben sind. Sie jetzt fast ohne Freunde ist .
      Jetzt hat sie gestern sich wieder gemeldet und in den 3 Wochen hat sie ihre ganze Familie beerdigen müssen -Bruder plötzlich Herzstillstand , Schwester die Diabetikerin war an Lungenembolie , Onkel , Tanten …. nur Sie und ihr 30-32 jähriger Sohn wären aus diesem Familienkreis übrig !! Was uns wirklich fassungslos macht, immer noch kein hinterfragen und das Ganze nicht jetzt mal kritisch zu betrachten. Meine Freundin sagte, dieser ganze Familienzweig wurde ausgerottet und Ihr Freundeskreis! Was soll man dazu noch sagen 😭

Und so geht das immer weiter. <X

Geimpfte bekommen teils auch erst mit einem Jahr und mehr Verspätung nach der letzten Spritze plötzlich gesundheitliche Probleme oder sogar eine Gesichtslähmung. Denn viele waren 21 schnell dabei und hatten dann schon früh die 3. Spritze. Bei vielen Geimpften ist das Immunsystem geschwächt.

Meiner Ansicht nach kann sich kein Geimpfter sicher fühlen.

Es reicht eine Infektion und aus die Maus. Plötzlich und unerwartet. Oder aufgrund von ADE (für dessen Feststellung es bis heute keinen Test gibt) ein mögliches Auftreten alles möglichen Symptome wie nach der Spritze.

Alle schlimmen Ankündigungen haben sich bereits für viele Menschen bewahrheitet und es ist zu erwarten, dass sich der Rest auch noch bewahrheiten wird und ein gewisser Prozentsatz der Geimpften zeitnah sterben wird. Wer einmal ernste Probleme hatte, bekommt nach einer Infektion öfter wie aus dem Nichts weitere ernste Probleme. Wenn es wärmer oder gar heiß werden wird, werden die Todesfälle weiter steigen und man wird es wie letztes Jahr mit moderaten Temperaturen dem Wetter anlasten.

Und dann noch die Schäden durch Masken und Tests.

Wenn das erst der Anfang ist, wie wird dann das Ende sein? :/ =O

CDL wird in Sicherheitsdatenblättern nicht als Gefahrenstoff eingestuft.

Das ist so nicht ganz richtig.

Lösungen unter 0,3% Chlordioxid sind laut EU nicht kennzeichnungspflichtig.

Bei unter 0,3% sind es nur relativ geringe Gefahren, die zum größten Teil erst gar nicht bewertet wurden, da es eigentlich nur zur Desinfektion von Wasser zu verwenden ist.

Vielleicht abgesehen davon, dass die orale Aufnahme von 93,86 mg/kg 0,2%igem Chlordioxid für 50% der Ratten tödlich ist.

: https://fbr.etailercdn.de/media/org/orgb…_600_226690.pdf

10 mg entsprechen etwa 0,01 ml und 100 mg etwa 0,1 ml.

Wie wir aus Südamerika wissen, können auch an 0,3% Chlordioxid Menschen sterben.

Aber MMS ist eh kein CDL. Aus 28% Natriumchlorid mit Säure entsteht ganz sicher kein 0,3%iges CDL. Und soweit ich erinnere gibt es auch Methoden das erzeugte Produkt pur anzuwenden.

Es wird nur seit Neuestem von der vormaligen MMS-Front als CDL bezeichnet, obwohl es eindeutig Natriumchlorit ist, was von Humble als MMS-Solution bezeichnet wurde. Tatsächlich ist es ein Produkt, das meiner Ansicht nach je nach zugefügter Säure ein anderes Endprodukt ergibt.

Dafür gibt es natürlich keine Sicherheitsdatenblätter. :D Aber wenn es sie geben würde, würden sie eher so aussehen:

: http://images.raiffeisen.com/Raicom/sdb/498/chlordioxid.pdf

Wenn man etwas Genaueres zu MMS wissen will, muss man bei Chlorhühnchen schauen.

https:/ / www.accessdata.fda.gov…CFRSearch.cfm?fr=173.325

Denn es geht in beiden Fällen um angesäuertes Natriumchlorit. Das nennt sich in englisch Acidified Sodium Clorite (ASC).

Es gibt auch bereits Produkte mit ASC-Lösungen z.B. von Sinox Pharma und Frontier Pharmaceutical im pharmazeutischen Handel.

Ich habe z.B. über ca. zwei Jahre lang alles was ich an Wissen und Erfahrungen kriegen konnte über CDL studiert... Erst dann wo ich für mich innere Gewissheit hatte, dass ich soweit bin ging ich damit bewusst in Berührung.

Und vorher eine Schulung im Umgang mit Gefahrstoffen und zur fachgerechten Herstellung absolviert. :D

Und danach getestet oder testen lassen, wie viel Natriumchlorit das selbst hergestellte Chlordioxid enthält. ^^

Natürlich nicht. Für mich ist das mit Chemikalien panschen.

Um keinen Irrtum aufkommen zu lassen. Mit MMS-Solution ist von Humble nicht Chlordioxid, sondern Natriumchlorit gemeint. Und was dabei raus kommt, ist in meinen Augen kein Chlordioxid.

Ich schreibe das, weil ich vor einigen Jahren intensiv zu MMS und CD recherchiert hatte, was ich sicher nicht nochmal tun werde, und zu dem Schluss gekommen war:

Ich weiß jetzt, wie Chlordioxid hergestellt wird. Die meisten Anwender wissen es wohl nicht. Denn wenn es nicht exakt nach Vorschrift hergestellt oder später mit den üblichen Substanzen wie Natron oder oder Wasserstoffperoxid vermischt wird, dann hat man entweder mehr Chlorit als CD oder nachher wieder Chlorit anstatt CD.
    Und ich weiß jetzt auch, dass MMS nach Anweisung zubereitet kein Chlordioxid ist, sondern Chlorit mit einer Spur Chlordioxid. Alleine deshalb passen die Studien mit Chlordioxid überhaupt nicht zu MMS.
    Und ich jetzt weiß auch, dass man noch so viel der falschen Säure zum Natriumchlorit geben kann, es wird trotzdem kein gutes Chlordioxid, sondern irgendein gepanschtes Zeug mit viel Chlorit. Nicht zu vergessen, dass auch der PH-Wert eine wichtige Rolle spielt.
    Um dies alles zu erfahren benötigt man aber weiterführende Unterlagen aus den Bereichen der Wassertechnik und der Chemie.

Das ist für mich alles nichts, mit dem ich rumspielen würde.

Die EU-Richtlinie 98/83/EG legt den Grenzwert für die Anwendung von echtem Chlordioxid nach genauer Herstellung auf nur 0,2 ppm fest. Aufgrund dieser geringen Zugabemenge liegen die DNP-Werte mit 0,2 ppm für Chlorit und 0,25 ppm für Chlorat auf einem sehr niedrigen Niveau

(DNP: Desinfektionsnebenprodukte).

Dass es Artikel gibt, nach denen auch Quecksilber bei der Chlorproduktion eingesetzt wird, steht auch nirgendwo.

: https://proxy.metager.de/www.ingenieur.…85fbc73c4ea2f4d

– Die Chlorherstellung mit Quecksilber wird ein Ende finden. Das letzte Chlormolekül darf 2025 mithilfe des Metalls hergestellt werden.

: https://proxy.metager.de/www.ingenieur.…ed782c6c22bc530

Oder die folgende Nachricht (Aktuellen Stand selbst recherchieren.):

EU duldet weiter Asbest in der Chlorherstellung VDI nachrichten, Stade, 20. 2. 09, swe Dow Chemical in Stade, Solvay in Rheinberg, eine bulgarische und eine polnische Firma - diese vier Unternehmen nutzen in der EU noch asbesthaltige Diaphragmen in der Chlor-Alkali-Elektrolyse. Ein schwedisches Unternehmen setzt Asbestfasern ein, um Wasserstoff durch die Zerlegung ...

Da erhebt sich die Frage, wieviel Restverunreinigung durch die Chlorherstellung an Quecksilber und weiteren Giften möglicherweise in Natriumchlorit enthalten sein wird.
    Denn diese Chemikalien werden nicht für den Konsum der Mengen, die bei MMS konsumiert werden, produziert und müssen daher auch nicht den dann erforderlich werdenden Reinheitskriterien entsprechen.

Ich habe dazu eigentlich schon alles geschrieben, wie ich das sehe. :)

Ernährung, Naturheilkunde und die orthomolekulare Medizin bieten ein großes Feld an Möglichkeiten, um sich zu behandeln und zu heilen.

Ich habe hier Bücher zu Wohngiften, Medikamenten wie Bittere Pillen, giftigen Chemikalien in Lebensmitteln, Chemikalien in Körperpflegemitteln, etc. stehen, die ich immer versucht habe zu vermeiden. Ich habe schon etliche pdfs zu Chemikalien und den Folgen auf den Menschen gelesen.

Wenn ich privat auf die Chlorchemie zurückgreifen würde, gegen die ich mein Leben lang ganz entschieden war und bin, denn die Chlorchemie ist für Unmengen an Umweltgiften und schweren Giften verantwortlich, dann hätte ich mich und meine Einstellung komplett verraten. Ganz einfach. :)

Für mich stellt CDL und MMS eine direkte Unterstützung der Chlorchemie dar.

Damit zu argumentieren, dass das auch irgendwie Natur wäre, ist in meinen Augen eine Lüge, da die Grundsubstanzen wie Natriumchlorit zur Herstellung nicht natürlich vorkommen.

Ich frage mich viel mehr, wieso die Menschen denken, dass eine chemisch hergestellte Substanz, die gar nicht natürlich vorkommt, irgend etwas mit Naturheilung zu tun hätte. :/

Für mich ist die Bewerbung von MMS/CDL zu medizinischen Zwecken in etwa so, als wenn man Penicillin oder andere aus der Schulmedizin bekannte chemisch aufbereitete Stoffe als Natur bewerben würde, da deren Grundlage ja auch irgendwo Natur ist. 8o Was doch das Übliche aus dieser Ecke ist.

Dabei ist Chlordioxid eigentlich eine spottbillige chemisch-pharmazeutische Substanz, die sehr wirksam gegen alle möglichen Keime und Bakterien ist und seit geraumer Zeit in irgendwelchen Hinterzimmern zusammengemischt und dann teuer als alternatives Heilmittel verkauft wird.

Chlordioxid und Natriumchlorid sind wie manches andere nur zwei Stoffe mehr, der intensiv in der Industrie und auch schon mehrfach in der Medizin eingesetzt wurden. Es gibt Berge an Studien dazu. Nicht alle sind positiv. Bei pubmed waren 2018 insgesamt 67 Seiten Studien zu Chlordioxid zu finden, auf denen unter anderem von allen möglichen gesundheitlichen Risiken, bis hin zu Blut- und DNA-Schäden die Rede ist.

Zudem gibt es bereits Berge an Stoffen mit Chlorirgendwas in Medikamenten, Mundpflegeprodukten usw. Nicht zu vergessen Natriumchlorit, das u.a. mit Oxoferin auch schon einen Auftritt hatte.

Chlordioxid als relativ stabiles freies Radikal überträgt sein ungepaartes Elektronˍ leicht auf DNAˍ, die dann bricht und so den Zelltod auslöst. Darauf scheint die starke Desinfektionswirkung zu beruhen. Es ist erstaunlich, dass höhere Organismen sehr unempfindlich gegen Chlordioxid sind. Die Toleranzschwelle für Chlordioxid liegt bei Vertebraten bei mehr als dem zwanzigfachen dessen, was üblicherweise zur Trinkwasserdesinfektion eingesetzt wird. Chlordioxid hat im Gegensatz zu Chlorˍ keinen negativen Einfluss auf den Geruch und Geschmack von Wasser.

Was jemand benutzt oder nicht benutzt ist bei uns Geschmackssache. So manches würde ich nicht machen oder benutzen, was andere tun. Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich und entscheidet selbst.

Aber mich wird man mit nichts davon überzeugen können, mir diese Substanz herzustellen oder mir ein Hinterzimmerprodukt zu holen und zu trinken.

Ich würde mir nur wünschen, dass die Menschen wenigstens ehrlich zu sich sind.

Denn bei der ganzen Ablehnung durch ausgerechnet die Schulmedizin :D, die selbst derzeit für jährlich viele Milliarden Nebenwirkungen und Millionen Todesfälle verantwortlich ist, geht leider das Eigentliche unter. Es ist eine Chlorchemikalie. 8)

Dabei erkenne ich durchaus an, dass es desinfiziert, usw. Aber viele Behauptungen sind in meinen Augen unseriös.

MSM, das ebenfalls in Renès Beitrag aufgeführt wird, ist dagegen eine natürliche gegen Entzündungen wirksame Substanz, zu der hier schon viel geschrieben wurde.

MSM - organischer Schwefel - Methylsulfonylmethan▪

Jedenfalls werden beide Substanzen gegen diverse Beschwerden angeboten und sind in dem Sinn beides Alternativstoffe zu Medikamenten.

Für die Verbesserung des Immunsystems würde ich persönlich Vitamin C, D und Zink zu mir nehmen.

Während bei MMS/CDL die stark oxidative Wirkung zum Tragen kommt, da es ein aggressives Radikal ist, wird unter anderem geschrieben, dass MSM das Immunsystem stärkt. https:/ / www.zentrum-der-gesu…ahrungsergaenzung/msm/msm▹

Das ist mir alles schnurzegal, da völlig irrelevant. Bis das Mehl zum Verbraucher gekommen ist, war eh alles verdampft.

Ich hole Biomehl. Früher haben wir Körner geholt und selbst gemahlen.

Alles zu Mehl: https://proxy.metager.de/www.gelbeseite…9eca37db7a0f88d

Zudem ist Chlordioxid ein effektiver Entkeimer in der Wasseraufbereitung vieler Wasserwerke.

Ich komme aus der Lüftung/Kälte und war unter anderem Sicherheitsbeauftragte.

Dabei sorgt man auch auf die Vollständigkeit der Sicherheitsdatenblätter seiner Monteure zu den Gefahrstoffen, unterweist und schult seine Mitarbeiter, meldet Beinahe-Unfälle, usw. Denn kranke Mitarbeiter kosten.

Alles, für was man ein Sicherheitsdatenblatt braucht, das gefährliche Substanzen ausweist ist nicht für mein Privatleben gedacht.

Deshalb habe ich auch beim Malen von Ölfarben abgesehen.

Ich bin auch völlig dagegen, dass Privatleute mit gefährlichen Chemikalien rumpanschen. Würde ich selbst niemals tun.

Chlordioxid kann zudem auf unterschiedlichen Wegen hergestellt werden. Ist am Ende aber immer Chlordioxid.

Wer das benutzen will, soll es tun.

Seit der Great Reset angesagt ist, und experimentelle Substanzen mit Lügen in Milliarden Menschen gespritzt werden, ist mir das wirklich wurscht.

Wie ich bei der Recherche meiner Beiträgen zu CD gesehen hatte, war Chlordioxid vor Jahrzehnten als Lebensmittelzusatzstoff E926 zugelassen.

Unter der E-Nummer E926 war es in Deutschland bis 1957 als Lebensmittelzusatzstoff zum Bleichen von Mehl zugelassen.

Die Verwendung als Lebensmittelzusatzstoff E926, z.B. als Bleichmittel von Mehl, ist in Deutschland nicht mehr zulässig.

: https://ssl.gischem.de/suche/dokument…extblocksuche=1

Also etwas spät, sich heute darüber Gedanken zu machen. ^^

Bambus wächst auch bei uns in vielen Gärten. Man kann ihn auch im Kübel halten.

Wenn der beim Einpflanzen nicht begrenzt wird, in dem er z.B. mit einer Rhizomsperre eingepflanzt wird, breiten sich einige Sorten superschnell aus. Sehr wuchsfreudig. Braucht viel Platz. Gibt auch winterharte Sorten. Den muss man als Gartenbesitzer eigentlich nicht aus dem Ausland holen. :/

Für mich bisher eher der Schrecken der Gartenbesitzer. ^^

Sie werden mir immer sympathischer, die Schweizer!

Das ist ein wundervolles Ostergeschenk.

Hier noch ein Artikel aus der Schweiz mit netten Kommentaren im Anhang. https://proxy.metager.de/exxpress.at/ne…6b21cfa994141cf

Sie haben natürlich auch in der Schweiz bislang keine Fehler eingeräumt.

Wenn Ärzte jetzt in der Schweiz für jede Impfung die Haftung übernehmen müssen, dann fällt mir ein, dass das in D eigentlich auch so ist. Dazu gab es auch mal eine entsprechende pdf, die ich bei symptome.ch gepostet hatte.

Bei uns in Hessen wurden die Hausärzte vom Hausärzteverband Hessen Ende 2020 darauf hingewiesen, dass der Staat nicht bei Aufklärungsfehlern haftet und hat empfohlen bei der Berufshaftpflicht-Versicherung nachzufragen, ob der Versicherungsschutz auch bei Massen-Impfungen außerhalb der Hausarztpraxis besteht!

: https://web.archive.org/web/2021061622…0B9763661994BAA

Vielleicht denken sie ja, wenn sie den Impfling haben unterschreiben lassen, dann sind sie aus der Verantwortung raus. :evil:

Aber ganz generell ist klar, dass die EMA in der Bewertung deutlich alle Risikogruppen aufgeführt und geschrieben hatte, dass keine Erfahrungen aus Studien vorliegen. Und ich sehe es so, dass die Ärzte die Pflicht haben sich unabhängig zu informieren.

Trotzdem wurde hier behauptet- gut verträglich und sicher. Das war und ist Betrug, geplante Körperverletzung, Mord..................................

Das bei root erhältliche Gerät ist von Triad, wie dabei steht.

Ich habe nur das von dir anvisierte Produkt von Triad gesucht und bei amazon gefunden und die Bewertungen dazu gelesen.

So etwas wie eine öffentliche Betriebsanleitung um das genau zu wissen, habe ich nicht dazu gefunden.

amazon.com/Triad-Aer-Shield-Personal-Purifier/dp/B0B81N9S9W

Aber ich nehme an, es funktioniert wie das in der nachfolgenden pdf beschriebene Gerät.

Titel: Leistung von tragbaren Ionisations-Luftreinigern: Ozonemission und Partikelentfernung

: https://www.tandfonline.com/do…80/02786826.2016.1139045▹

Gefunden. Bei den Kundenfragen steht bei amazon:

Frage:

Produziert der Shield Aer Personal Luftreiniger Ozon?
    Antwort:

Ja

Von Dorothy am 3. März 2023

Bei amazon gibt es Bewertungen zu Geräten dieser Art von Triad. Eine Bewertung schreibt von ausströmendem Ozon.

Zitat

Rezension aus den Vereinigten Staaten vom 14. Dezember 2022
    Ich würde sagen, das ist nur okay, das bläst kaum Luft und es ist schwierig, das Gerät näher an die Nase zu bringen. Ich bin sehr allergisch gegen Duftstoffe und das hilft etwas bei diesem Problem. Ich bin zum Beispiel im Lebensmittelgeschäft und eine stinkende Person voller giftiger Düfte kommt vorbei, ich nehme schnell einen tiefen Zug von diesem Wearable (um meinen Hals) und es hilft ein wenig. 3 Kritikpunkte:
    1. Es gibt nicht genug Ozon ab. Ich würde gerne einen "BOOST"-Knopf vorschlagen und zweitens den Lanyard-Sux. Drittens lässt mich jedes Produkt, das blaues Licht verwendet, die GÜLTIGKEIT der Herstellung in Frage stellen. ICH HASSE das kleine blaue Licht; besonders in der Nähe meiner Augen. Wir werden bereits mit blauem Licht überflutet.

Eine andere schreibt:

Zitat

Rezension aus den Vereinigten Staaten vom 28. August 2022
    Mein Mann und ich haben dieses Gerät gekauft, weil wir allergische Reaktionen bei Menschen haben, die Covid-Impfungen erhalten haben. Die allergischen Reaktionen gingen mit dem persönlichen Gerät nie weg. Ich rate vom Kauf dieses Gerätes ab.

Gibt natürlich auch positive Bewertungen und daneben gibt es noch unzählige ähnliche Produkte, die teils günstiger sind.

Aber ich kapiere das sowieso nicht. :/

Hatten wir nicht früher Fahrverbote wegen gestiegenem Ozon und seiner schädlichen Wirkung auf den Menschen?

: https://proxy.metager.de/www.nd-aktuell…23c957b8b08d763

oder hier: https://proxy.metager.de/www.autobild.d…de4a37d074a4d3f

die bis heute beschrieben wird: https://www.umweltbundesamt.de/daten/umwelt-g…-lufttemperatur

Unser Sohn hatte sich früher (ca. vor 10 Jahren) ein Luftreinigungsgerät mit Ozonfunktion für sein Zimmer geholt. Da war ein großes Warnsymbol dran und in der Beschreibung stand, der Raum darf nur mit Ozon geflutet werden, wenn sich kein Mensch im Raum aufhält.

Und plötzlich wollen alle freiwillig Ozon einatmen, in die Luft blasen, und seit 2020 machen sich zahllose technische Geräte breit, die in allen möglichen Räumen, egal ob in der Schule, beim Arzt oder im Büro rund um die Uhr laufen und mit Ozon arbeiten.

Ob das gesund ist? Ich bezweifle das. :/

Denke auch, der Beitrag von Torcer hat eigentlich keine tiefere Bedeutung. Der Beitrag von naturalnews enthält keine aktuelle Quelle aus Australien und es sind viele Nachrichten von 2021 verlinkt.

Zudem gingen schon 2021 entsprechende Nachrichten zu AZ um die Welt und naturalnews hatte geschrieben:

Australien wird die inländische Herstellung des tödlichen AstraZeneca-Impfstoffs SCHLIESSEN

https:/ / naturalnews.com/2021-1…astrazeneca-vaccine.html

In den USA war AZ zudem nie in irgendeiner Form zugelassen.

Zu J&J gab es darüber hinaus etliche Horrorberichte in den USA zum katastrophalen Zustand kontrollierter Fertigungsstätten.

Halte den Beitrag zu AZ eher für eine Art Ablenkung.

Schon 2021 hatte ich anhand der bei der EMA bis 26.6.21 gemeldeten unerwünschten Ereignisse eine Tabelle mit Anzahl der gespritzten Dosen und der gemeldeten NW erstellt und festgestellt, das Moderna den unerwünschten Ereignissen von AZ in Nichts nachsteht.

Während AZ nahezu identisch mit J&j ist und Moderna nahezu identisch ist mit Pfizer. Moderna hat Pfizer/Biontech sogar wegen des Patents verklagt.

Bei der Suche habe ich die Auswertung der PEI zu NW der Grippeschutzimpfung gefunden, die ich verlinkt hatte:

Denn auch wenn man diverse ältere Seiten findet, die behaupten, dass es bei Impfungen nicht zu Gefäßschäden kommen, sondern Impfungen vor Gefäßschäden schützen würden und man den Eindruck hat, als wäre noch nie ein Mensch in Folge von Impfungen erblindet oder taub geworden, etc. sagt der Printscreen von 2009 von der PEI, auf dem auch in Relation Grippeschutzimpfungen aufgeführt sind, doch etwas anderes.

: https://www.symptome.ch/attach…rtung-30-12-09-jpg.6476/▹ (Um das zu sehen, muss man aber dort angemeldet sein.)

Hier ist die Auswertung J&J und Moderna: https://www.symptome.ch/threads/schwer…-2#post-1295041

Wie dem auch immer sei, sieht man trotz der Unterberichtserstattung alleine anhand dieser Liste deutlich, wie vielfältig die möglichen Schäden durch die gespritzten experimentellen Substanzen sind und dass die Inzidenzzahlen gemessen an dem damaligen Inzidenzwert für Covid in einem beängstigend hohen Bereich lagen und erst Recht liegen dürften, wenn sie alle Fälle erfasst hätten.

Habe das Mal direkt gegenübergestellt:

J&J- EMA-Meldungen 26.06.21Moderna- EMA-Meldungen 26.06.21
    FälleUmrechnung
    100.000 bei
    8 Mio. Dosen
    InzidenzTodesfälleFälleUmrechnung
    100.000 bei
    25,5 Mio. Dosen
    InzidenzTodesfälleBeschreibung
    354804,4232.55925510,055Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems
    580807,3683.86325515,1545Herzerkrankungen
    16800,20542550,24Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen
    215802,721.6862556,65Ohr- und Labyrintherkrankungen
    10800,11952550,42Endokrine Erkrankungen
    453805,752.1892558,618Augenerkrankungen
    3.5138043,93912.15325547,7319Magen-Darm-Erkrankungen
    9.85180123,115838.378255150,51978Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort
    56800,742382550,933Leber- und Gallenerkrankungen inkl. Leberfunktionsstörungen
    102801,301.2222554,88Erkrankungen des Immunsystems
    461805,8254.31625516,9327Infektionen und parasitäre Erkrankungen
    361804,5112.85325511,2177Verletzungen, Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen
    2.1618027,0463.03725511,9150Untersuchungen
    200802,5141.4452555,7171Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen
    6.3708079,62514.92725558,5130Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen
    16800,201432550,621Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen)
    7.8958098,79124.88325597,6684Erkrankungen des Nervensystems
    10800,162932551,1231Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen
    (einschl. 221 Fehlgeburten Moderna und 4 J&J)
    9800,10192550,11Produktprobleme
    392804,972.80725511,0133Psychiatrische Erkrankungen
    125801,699202553,6103Nieren- und Harnwegserkrankungen
    136801,745822552,34Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust
    1.2638015,8546.44125525,3613Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums
    9518011,937.43125529,169Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes
    76801,035992552,330Soziale Umstände
    358804,5324752551,957Chirurgische und medizinische Eingriffe
    1.3968017,5743.95725515,5223Gefäßerkrankungen

Und dann sieht man deutlich, dass die Inzidenz im Bereich Gefäßerkrankungen höher und die im Bereich chirurgische/medizinische Eingriffe bei J&J sichtbar höher liegt. Obwohl es bei vielen anderen Bereichen fast identische NW gibt oder umgekehrt ist.

Dirk, ich begrüße es durchaus, dass Du das auch separat thematisierst. :)

Hatte es auch schon im entsprechenden Thread erwähnt, das man in der pdf erfährt, warum die Genspritzen magnetisch sein können. Mich hatte das Thema in der Vergangenheit besonders beschäftigt. Das war 2021. Ist nur mittlerweile nahezu irrelevant, da es fast 80%, also die gespritzte Bevölkerung, offensichtlich nicht interessiert hat.

Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfungˍ

Hallo Dirk. Du hast das sogar bereits gepostet, denn es ist auch hier aufgeführt:

juliendufayet.de/wp-content/uploads/2023/01/Post-Vakzin-Syndrom-2022_Update.pdf 

6.4.1. Magnetic Beads (MB)

Oft wurde festgestellt, dass es an der Injektionsstelle zu magnetischen Effekten kam. Diese könnten auf Magnetic Beads (magnetisierte Nanopartikel) zurückzuführen sein. Diese werden im Herstellungsprozess der Impfstoffe eingesetzt, um fremde RNA in Zellen einzuschleusen – Magnetofektion. Offiziell wird in den Corona-Impfstoffen (Biontech) die Methode der Lipofektion benutzt. Anschließend müssen sie wieder aus dem Impfstoff herausgefiltert werden, ansonsten handelt es sich um einen Herstellerfehler (Verunreinigungen).

Sollten Magnetic Beads im Impfstoff verbleiben, könnten diese über die Blutbahn durch den Körper wandern und sich an Energiezentren ansammeln. Hier besteht die Überlegung, dass sich diese im Sinusknoten anreichern und dann zum Infarkt führen könnten. In der Tat wären Magnet-Bänder an den Extremitäten dann hilfreich, um diese MB vom Herzen fernzuhalten.

Und ja. Sie müssen es gewusst haben, so wie sie meiner Ansicht nach sowieso schon alles vorher wussten. <X  8)

Haa. Die Schweiz. Immerhin.

Zitat
    Die Schweiz stoppt die Covid-Impfungen: Sämtliche Impfempfehlungen wurden zurückgezogen, Ärzte können die umstrittenen Vakzine nur noch im Einzelfall unter bestimmten Bedingungen verabreichen – tragen dann aber das Risiko der Haftung bei Impfschäden. Wann folgen Länder wie Deutschland und Österreich diesem Vorbild?

: https://report24.news/paukenschlag-s…/?feed_id=29350

Zitat
    Die “Weltwoche” berichtet, dass fortan die Ärzte für die Impfung haften müssen – womit deren Impfbereitschaft wohl deutlich nachlassen dürfte.

Also in der Schweiz, da geht das. ^^