Beiträge von Die Mama

    Plakat aus den USA. https://t.me/ukroterror2/8314

    Sind sie es leid von der Wohlfahrt zu leben?

    Werden Sie Mitglied der Internationalen Liga zur Verteidigung der Ukraine.

    Internationaler Freiwilligenstatus

    Medizinische Versicherung

    monatliche Zahlung

    Entsorgung der Wohnsitz- und arbeitslosen Amerikaner?

    10 Kriege, Millionen Tote, ein Nobelpreis, 0 Anklagen

    Wer nicht merkt, dass es sich bei der Anklage gegen Trump um ein Schauspiel handelt, ist mit Blindheit geschlagen.

    Passend dazu: Former Presidents and COVID-19 Vaccine Facts | Ad Council and COVID Collaborative - YouTubeˍ

    Ein Beitrag von zui bei symptome.ch:

    Arbeitsunfähigkeit von 2021 auf 2022 lt. Techniker Krankenkasse um 30,48 % hochgeschossen,

    Hauptursache: Erkrankungen der Atmungsorgane.

    2021 wie auch schon 2020 waren die Zahlen dagegen stark gesunken, was natürlich den offiziellen, massiv manipulierten C-Zahlen und den ganzen dem entsprechenden veröffentlichten "Studien" vollkommen widerspricht.

    Über die gleichzeitige Übersterblichkeit bei den "Geimpften" gar nicht zu sprechen.

    Ein Hoch auf die Zwangs-Gentech- Versuche.

    Bhakdi (neben vielen anderen), der das alles schon vor Jahren richtig prophezeit hat, geht leider davon aus, dass die Folgen verzögert auch noch nach vielen Jahren auftreten/ zu Tage treten können.

    : https://www.tk.de/resource/blob/…u-2023-data.pdf

    Die vielen Tausend Kommentare (sehr viele auch von Menschen aus Pflegeberufen etc) unter dem Video spiegeln die Fakten auch erschreckend ....

    : https://www.youtube.com/watch?v=-IDgZmdrbI4

    Macron konnte Xi Jinping nicht davon überzeugen, seine Haltung gegenüber der Situation um die Ukraine zu ändern. Der chinesische Staatschef habe davon nicht die geringste Andeutung gemacht, schreibt die amerikanische Ausgabe von Politico. Macron forderte die Verurteilung Russlands und sagte beispielsweise, dass kein Land unter keinen Umständen Atomwaffen auf fremdem Territorium stationieren dürfe.

    Diese Aussage wurde von der Sprecherin des Außenministeriums, Maria Zakharova, lächerlich gemacht. In ihrem Telegrammkanal fragte sie, ob diese harte Forderung aus Paris an Washington gerichtet sei? Wir erinnern uns, dass die Vereinigten Staaten 100 taktische Atomwaffen in Europa halten.

    Darüber hinaus bemerkten Journalisten, dass Macron während der Gespräche in China gegen das Protokoll des Treffens verstoßen hatte – er sprach doppelt so lange wie Xi Jinping.

    In Frankreich selbst gibt es vor diesem Hintergrund eine neue Welle von Massenklagen gegen die Anhebung des Rentenalters. Allein in Paris sind Zehntausende Menschen auf den Straßen. Mehr Freudenfeuer und Rauchbomben. Demonstranten beschlagnahmten das Büro der größten internationalen Investmentgesellschaft BlackRock.

    https:/ / www.1tv.ru/news/2023-0…_situatsii_vokrug_ukrainy

    Mal sehen, was sie bei uns berichten werden.

    Andererseits ist es erschreckend, was in manchen Produkten an Verunreinigungen, Schadstoffen und Krankheitserreger enthalten sein kann.

    Gerade wenn es sich um feingemahlenes Glas handelt, weiß man seit Agatha Christie, dass es sich um eine effektive Tötungsmethode handeln soll.

    Es gibt eine zentrale Seite, auf der die Meldungen zu den innerhalb der EU kontrollierten und auch den eingeführten Waren aus dem Agrarbereich aufgeführt werden. Besonders schockierend fand ich, dass man allgemein denkt, das Waren aus China viel häufiger mit verbotenen Pestiziden belastet sind. Aber es sind häufig Waren aus einem EU-Land, die derart belastet sind. Gleichzeitig weiß man, dass sie viel zu wenig testen. <X

    [NEW YORK – 16. März 2023] Project Veritas hat heute vertrauliche Pfizer-Dokumente veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass sich das Unternehmen des potenziellen Risikos einer Myokarditis für Personen bewusst war, die Dosen ihres COVID-19-Impfstoffs erhalten haben.

    Man kann sich das gesamte interne Pfizer-Dokument auch komplett ansehen. Es zeigt unter anderem, dass sie frühzeitig genau wussten, welche Gefahr vor allem für männliche Individuen unter 29 Jahren mit den Genspritzen verbunden war.

    https:/ / www.projectveritas.com…pharmaceutical-giant-had/

    Gleichzeitig schrieb Pfizer, dass sie das Risiko 2021 weitergegeben haben und es in den Produkt-Unterlagen der EMA in Abschnitt 4.4 unerwünschte Arzneimittelereignisse und und 4.4 Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen aufgeführt wird. Und sie schrieben in der Unterlagen, dass das Risiko bei 12 bis 17-jährigen Jungen am Höchsten ist.

    Ich habe das gecheckt und am 29.7.21 wurde der Inhalt der Produktbeschreibung dahingehend geändert, dass man unter 4.8 auf Seite 6 mit unbekannter Häufigkeit auch Myocarditis und Pericarditis aufgeführt hat.

    Unter 4.4

    Myokarditis und Perikarditis

    Sehr seltene Fälle von Myokarditis und Perikarditis sind nach der Impfung mit Comirnaty beobachtet worden. Diese Fälle traten hauptsächlich innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung auf, häufiger nach der zweiten Impfung und häufiger bei jüngeren Männern. Die verfügbaren Daten deuten darauf hin, dass sich der Verlauf von Myokarditis und Perikarditis nach der Impfung nicht von Myokarditis oder Perikarditis im Allgemeinen unterscheidet.

    Angehörige der Gesundheitsberufe sollten auf die Anzeichen und Symptome von Myokarditis und Perikarditis achten. Geimpfte sollten angewiesen werden, sofort einen Arzt aufzusuchen, wenn sie nach der Impfung Symptome entwickeln, die auf eine Myokarditis oder Perikarditis hinweisen, wie z. B. (akute und anhaltende) Brustschmerzen, Kurzatmigkeit oder Herzklopfen.

    Angehörige der Gesundheitsberufe sollten sich zur Diagnose und Behandlung dieser Erkrankung an Berater und/oder Spezialisten wenden.

    : https://web.archive.org/web/2021100219…ormation_en.pdf

    Ich musste suchen, um deinen Thread wieder zu finden.

    Aber ich habe ein 9 Jahre altes Video gefunden, in dem Frau Rosalind Peterson während einer Besprechung bei der UN von den vorhandenen Folgen der Chemtrails und anderer Experiment dieser Art erzählt, wie sie das Wetter mit Giftstoffen wie Aluminium, Barium, Strontium, etc. bereits lange beeinflussen, dass diese Giftstoffe bereits im Trinkwasser zu finden sind, dass sie damit bereits verschiedene Bäume beschädigt haben, die kein Wasser mehr über die Wurzeln aufnehmen können, dass sie die Agrarwirtschaft damit nachhaltig beschädigen, dass es als Folge hohe UV-Belastungen und einen dadurch erzeugten Klimawandel gibt, dem man mit weiteren Chemikalien Herr werden will.

    Anstatt etwas zu ändern, wozu wir die Technik haben, warten sie mit Geoengineeringtechniken schon in ihren Löchern darauf für die zu erwarteten Gewinne die Atmosphäre und das Meer mit noch mehr Chemikalien vollzupumpen und dann wird die Agrarindustrie größte Probleme bekommen.

    Chemtrails, Here is your PROOF 100% Real "MUST WATCH" - YouTubeˍ

    Nichts gegen Dich, Torcer.

    Aber es gibt doch seit mehreren Jahren Lieferengpässe Bei allen möglichen Medikamenten und auch Zytostatika. Beim bfarm werden gerade 477 Arzneimittel gelistet.

    Ich bin insbesondere etwas irritiert, da es unzählige Zytostatika am Markt gibt und mehrere mit Lieferengpässen, man hier aber ausgerechnet die Lieferschwierigkeiten eines von unzähligen in dem Fall recht neuen Zytostatika mit Zulassung von 2019 in der EU bedauert.

    Noch vor Kurzem gab es doch eine große Diskussion zur Sicherheit von Produkten mit Nanopartikeln.

    Diese Zeug ist nicht nur neu zugelassen, sondern arbeitet laut Zulassung auch mit Nanopartikeln.

    Jede Durchstechflasche enthält 100 mg Paclitaxel als an Albumin gebundene NanopartikelFormulierung.

    Und selbstverständlich ist es mit allen möglichen Gefährdungssymbolen versehen.

    Einstufung Wirkstoff Paclitaxel:

    Keimzell-Mutagenität (Kategorie 2) Reproduktionstoxizität (Kategorie 1B) Karzinogenität (Kategorie 2)

    Spezifische Zielorgan-Toxizität – einmalige Exposition (Kategorie 2) Spezifische Zielorgan-Toxizität – wiederholte Exposition (Kategorie 1)

    Voller Wortlaut der Gefahrenhinweise und EU-Gefahrenhinweise im Folgenden.

    Kennzeichnung Wirkstoff Paclitaxel:

    Signalwort: Gefahr!

    H-Sätze:

    H 341: Kann vermutlich genetische Defekte verursachen.

    H351: Kann vermutlich Krebs erzeugen.

    H360fd: Kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen.

    Kann vermutlich das Kind im Mutterleib schädigen.

    H372: Schädigt das Lymph-, kardiovaskuläre-, gastrointestinale-

    und Nervensystem bei längerer oder wiederholter Exposition.

    : https://www.ratiopharm.de/assets/media/r…att_Pazenir.pdf

    Böse, wer was Böses dabei denkt. 8) Oder war es doch nur Zufall, dass man ausgerechnet dieses Mittel thematisiert hat und nicht allgemein die zahlreichen Lieferengpässe aufgeführt hat?

    Jedenfalls hat sich das ärzteblatt schon 2019 dazu ausgelassen, dass es häufig zu Lieferengpässen bei allen möglichen Medikamenten kommt.

    „Nicht lieferbar“ – der Satz gilt für Antibiotika und Zytostatika, für Impfstoffe und Schmerzmittel wie Ibuprofen. Die Zahl der gemeldeten Lieferengpässe bei Medikamenten steigt stetig. Ärzte und Apotheker sind zunehmend dadurch belastet, die Folgen für die Patienten abzufedern.

    Er sei niemand, der schnell zum Stift greife oder um Hilfe rufe, sagt Dr. med. Jürgen Schulz. „Ich bin aber seit Wochen mit zunehmender Häufigkeit damit beschäftigt, Rezepte zu verändern und Patienten zu beraten, weil immer mehr Medikamente nicht lieferbar sind“, klagt der Neurologe, der im nordrhein-westfälischen Siegen in einer Gemeinschaftspraxis niedergelassen ist.

    : https://www.aerzteblatt.de/archiv/liefere…8a-caf2c1c4ca19

    Und wenn man noch weiter schaut entdeckt man, Lieferengpässe bei Krebsmitteln und anderen Medikamenten wurden auch schon vor vielen Jahren gemeldet, da die Hersteller dazu verpflichtet sind.

    Anhand von Lieferengpässen wird man gestiegenen Verbrauch eher nicht überzeugend begründen können.

    Liebe Frieda,

    habe es schon vor Monaten gelesen und wusste nicht, ob ich es veröffentlichen soll. Aber heute schreibe ich es dir.

    Ich habe keine Ahnung, warum man die Gabe von Zytostatika mittlerweile als Immuntherapien bezeichnet. :/ Die Substanzen sind hochgiftig und gefährlich wie eh und je.

    Aber ich habe bereits vor Monaten recherchiert, was Du da eigentlich bekommen hast und bin dabei in den USA auf eine Konsumentenwarnung zu Keytruda=Pembrolizumab mit einer Sammelklage gestoßen. Hintergrund sind die unseriösen Studien zur Zulassung.

    Anstatt Merck direkt ins Visier zu nehmen, hat CRS eine Klage gegen die FDA eingereicht, weil sie diese unsicheren Studien zugelassen hat. Diese Massenklage wurde 2017 im Namen einer Reihe von Klägern eingereicht, die durch diese Arzneimittelstudien beeinträchtigt wurden, und einer der Kläger war der Vater des 24-jährigen Max Vokhgelt, der zwei Tage nach dem Versuch einer experimentellen Krebstherapie starb . Im Fall von Herrn Vokhgelt stellten die Ermittler fest, dass bestimmte Toxizitätsprobleme nur durch Tests an Menschen festgestellt werden können, und Max wurde ohne seine informierte Zustimmung auf Toxizität getestet. Daher war er Drogen ausgesetzt, die giftiger waren, als er hätte erwarten können, und sein Vater glaubt, dass es diese Toxizitätstests waren, die zu seinem Tod führten.

    Nachdem zusätzliche klinische Studien durchgeführt wurden, um die Sicherheit von Keytruda für Krebsarten über seine ursprünglichen Indikationen hinaus zu bestimmen, gab die FDA eine Warnung herausˍ, dass dieses Medikament Patienten töten könnte, wenn es in Kombination mit anderen Therapien angewendet wird. Diese FDA-Warnung hat zu einem Anstieg der Klagen gegen Merck wegen Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Keytruda geführt.

    https:/ / www.consumeralertnow.com/dangerous-drugs/keytruda

    Bei uns gilt ein anderes Recht und es gibt natürlich keine Entschädigung. Aber trotzdem interessant zu wissen.

    Für diese Substanz gab es schließlich einen Nobelpreis. <X

    Axitinib=Inlyta von Pfitzer. Dazu gibt es ebenfalls sehr ernste Warnungen vor schweren Nebenwirkungen mit teils irreversiblen Schäden bis hin zum Tod.

    pfizermedicalinformation.ca/en-ca/inlyta

    Ich wünsche dir in jedem Fall von Herzen alles Gute auf deinem Weg.

    Zitat von Franz-Anton

    Mein absoluter Favorit zur Krebsbehandlung ist immer noch eine Hochdosierte Papain Therapie in Verbindung mit einer angepassten Ernährungsumstellung.

    Ich stimme dir zu, auch wenn bei uns der Schwerpunkt neben einer Ernährungsumstellung auf frischen Broccolisprossen und Cranberry lag.

    Obwohl ich denke, dass es generell wohl mehr eine Frage der persönlichen Einstellung zu sein scheint, wenn man sieht, dass man offenbar wie winniefred mit MMS oder wie Manfred mit Terpentin und vielem anderen (wie z.B. auch mit Urintherapie) das gleiche Ziel erreichen kann.

    Man kann doch nicht einmal ausschließen, dass die Kommunikation zwischen Körper und Geist eine wichtige Rolle dabei spielt. Ich tue selbst etwas, bin davon überzeugt das Richtige zu tun und sage meinem Körper ich gebe dir das, weil ich will, dass Du mit dieser Unterstützung den Krebs (oder was auch immer) aus meinem Körper beseitigst.

    Das bedeutet ziemlich klar, am Besten orientiert man sich an den angeblich von der Schulmedizin ungeprüften und widerlegten Krebs-Behandlungen und recherchiert dann weiter nach den Details.

    Nachdem wir mit diesem Thread schon eine Sammlung verschiedener Methoden haben, habe ich einen Link gefunden, wo sich jemand dazu freundlicherweise schon die Mühe einer recht umfangreichen Zusammenstellung gemacht hat. ^^

    https:/ / en.wikipedia.org/wiki/…roven_cancer_treatments

    Auch wenn ich zu Papaya gerade nur an die Studie erinnere, dass Enzyme von einigen Früchten wie Papaya und auch das Bromelain aus dem Ananasstrunk die äußere Hülle der Krebszellen auflösen und die entarteten Zellen so angreifbar machen, und Enzyme deshalb Teil der anerkannten komplementären Zusatzbehandlung bei schulmedizinischer Krebsbehandlung sind, noch ein kurzer Link zu Papaya und Krebs. http://www.papain-papaya.net/krebs.html

    In jedem Fall hast Du auf deiner Insel den Vorteil in ganz anderer Weise an frische Papaya und -blätter, sowie Papainprodukte zu kommen, während man bei uns auch an zweifelhafter Qualität geraten kann und Papaya bei uns vergleichsweise teuer sind.

    pressecop24.com/mpfopfer-klagen-gegen-biontech-co-rechtsanwalt-ulbrich-im-interview/

    Impfopfer klagen gegen BioNTech & Co. | Rechtsanwalt Ulbrich im Interview

    Keine Ahnung, was ich davon halten soll? :/

    Ich finde das Video besonders interessant und sehenswert. Denn RA Ulbricht zeigt auf, dass eine Klage wegen Impfschäden eine Art Einbahnstraße sein kann, während eine Klage wegen Körperverletzung auf Basis eines anderen Gesetzes sehr viel effektiver sein könnte.

    Man sollte nicht vergessen, dass die Bundesländer des Staats seit Jahrzehnten jährlich Millionen für Anwälte ausgeben, die alles dafür tun, Impfschadensopfern so wenig als möglich anzuerkennen, wenn sie vorher überhaupt anerkannt wurden. Dazu gibt es sehr viele .pdfs im Netz, wo sie mit Freude berichten, wie viele Millionen sie für Anwälte ausgegeben haben, um Zahlungen zu reduzieren. Wer einen Impfschaden hat, war doch schon immer der Dumme. <X

    Besonders krass sind die Fälle mit impfgeschädigten Babys, was früher öfter so weit ging, dass die Eltern wegen Misshandlungsverdacht verhaftet wurden.

    Jeder Mensch hat meiner Ansicht nach ständig Krebszellen im Körper. Die Frage ist nur, wie gut das eigene Immunsystem funktioniert, damit es nicht dazu kommt, dass die Krebszellen nicht vernichtet werden, sondern entartete Zellhaufen bilden.

    Soweit ich es vom Brustkrebs in Erinnerung habe, gibt es auch Studien, nach denen Brustkrebs bei vielen Frauen nach einiger Zeit einfach wieder verschwunden war. Auch Krebsabstriche können sich wieder ändern. Alles bekannt.

    Und hieß es bisher nicht Zucker sorgt für das Wachstum? So dass es in Ö auch einen Arzt gab oder noch gibt, der mit Hilfe von Zucker sehr niedrig dosierte Zytostatika in Krebszellen schleuste und von der Schulmedizin dafür mehrfach verklagt wurde? IPT hieß das wohl. :/

    Habe noch einmal nach der damaligen Studie Krebsbehandlung mit Blei gesucht. Meiner Erinnerung nach war es eine deutschsprachige Studie. Leider wieder nicht gefunden. Man hat zu der Zeit aber längst gewusst das Blei giftig ist, denn es gibt doch diverse Unterlagen schon von Mitte des 19. Jahrhunderts, die das eindeutig belegen. Siehe hier: http://www.mweisser.50g.com/lit4_gifte1.htm

    Wenn man das weiß, dann weiß man auch, dass es bei der klassischen schulmedizinischer Krebsbehandlung vom Ansatz her darum geht den Körper so zu vergiften, dass der Krebs vernichtet wird. Ob der Mensch diese Vergiftung überlebt, ist zweitrangig.

    Aber ich habe bei der Suche etwas anderes gefunden. Eine ältere Seite mit unzähligen Sammlungen in einer Art kurzen Anmerkungen, bei denen auch Lysin aufgeführt wird, um zum Thema zurückzukommen.

    Um die Links zu öffnen, muss man teils im webarchiv suchen. https://web.archive.org/web/2023060622…i-krebs-teil-1/

    „Forschungen haben gezeigt, daß eine Kombination aus

    Vitamin C und den natürlichen Aminosäuren Lysin, Prolin.. Extrakt aus grünem Tee

    die Invasion der Krebszellen aufhalten kann..

    die Kombination aus Vitamin Cˍ.. Lysin, Prolin, Polyphenol

    verhinderte die Ausbreitung vollständig.. Dickdarm-, Lungen-, Haut- und Brustkrebs..“

    Davon ausgehend, dass die Seite vor ca. 20 Jahren entstanden ist, und wir aus einigen Berichten wissen, dass Eltern gezwungen wurden Kinder bei Krebs schulmedizinisch behandeln zu lassen, geht es um einen kleinen Jungen, Dr. Rath und die Schulmedizin. Am Ende war der Junge tot. Aber wohl nicht wegen seinem Krebs. natuerlich-gegen-krebs.de/de/index.html

    * Pauling/Rath: Kombination aus Vitamin C, Lysin, Prolin, Extrakten grüner Tee kann Invasion durch Krebszellen aufhalten.. Lehrvideo, wie Krebs entsteht hier (natuerlich-gegen-krebs.de/de/index.html)

    Aber wenn man dann unter den Daten weitersucht, dann findet man zu Lysin z.B. Folgendes:

    Die Aminosäure Lysin ist ein wichtiger Baustein des Kollagens. Daher führt auch Lysinmangel zu Bindegewebsschwäche. Der Körper kann selbst kein Lysin herstellen; daher muss Lysin mit der Nahrung zugeführt werden.

    Heutzutage besteht ein weitverbreiteter Mangel sowohl an Vitamin C als auch an Lysin.

    Es hat sich herausgestellt, dass der wichtigste Blocker kollagenverdauender Enzyme die natürliche Aminosäure Lysin ist. Die Aminosäure Lysin hat unter den Aminosäuren den Stellenwert wie Vitamin C unter den Vitaminen. Lysin ist in der Lage, die enzymatische Auflösung des Kollagens auf natürliche Weise zu blockieren (Lysin besetzt die Lysinbindungsstelle im Plasminogen-Molekül) und damit die Expansion von atherosklerotischen, entzündlichen, allergischen und karzinomatösen Prozessen zu hemmen, welche sich alle dieses körpereigenen Mechanismus der Bindegewebsauflösung bedienen.

    Lysin ist außerdem selbst einer der wichtigsten Bausteine des Kollagens.

    „Since plasmin activity is essential to induce several tissue MMPs, lysine can intefere with conversion of plasminogen to plasmin and thereby it can inhibit the activation of almost all MMPs (matrix metalloproteinases).

    In addition, EGCG has been shown to have an inhibitory effect on extracellular matrix degradation through inhibition of MMP-2 (Demeule et al., 2000).“

    [Shrirang P, Netke M, Roomi W, Ivanov V, Niedzwiecki A, Rath M: A specific combination of ascorbic acid, lysine, proline and epigallocatechin

    gallate inhibits proliferation and extracellular matrix invasion of various human cancer cell lines. Emerging Drugs, 2003; 2; ...]

    Quelle: https://www.naturepower.de/vitalstoff-jou…rebsbehandlung/

    bindegewebe-l-lysin-prolin-und-vitamin-c/

    Es geht auch etwas aktueller: https://web.archive.org/web/2022081720…ntair-Lysin.pdf

    Noch aktueller:

    Gegen Ausbreitung von Krebs, Allergien, Entzündungen

    Lysin kann sogar noch mehr. Lysin ist der wichtigste Blocker kollagenverdauender Enzyme. Da die Ausbreitung von Entzündungen, Allergien und Tumoren auf der Basis kollagenauflösender Enzyme funktioniert, können sich diese Krankheitsprozesse durch Lysin nicht weiterentwickeln.

    : https://web.archive.org/web/2021120516…blatt_lysin.pdf

    Und noch aktueller:

    : https://proxy.metager.de/www.naturstoff…63cba7c169084e6

    Und was weiß man von Arginin

    Fundstück: Verbesserte Behandlung von Krebs dank Arginin Eine Behandlung mit Arginin verbessert die Wirksamkeit von Strahlentherapien zur Behandlung von Krebs.

    Weiter:

    Erklärung

    Arginin gehört zu den 23 Aminosäuren, die Bausteine von Eiweißen des menschlichen Körpers sind. Der Körper kann Arginin direkt über die Nahrung aufnehmen oder aus der Aminosäure Ornithin herstellen. Als Bestandteil vieler Enzyme und Hormone erfüllt Arginin vielfältige Funktionen (blutzuckersenkend, cholesterinsenkend). Es hat sehr starke antioxidative Eigenschaften und ist somit in der Lage, freie Radikale abzufangen, die bei Krankheiten vermehrt gebildet werden. L-Arginin wirkt blutverdünnend und schützt vor der Entstehung von Blutverklumpungen. Zudem senkt es den Blutdruck, indem es die Konzentration an Stickstoffmonoxid in den Adern erhöht und so die Adern erweitert. Diese Aminosäure trägt dazu bei, dass das Immunsystem gut funktioniert.

    Anwendungsbereiche, die in den Medien genannt werden

    Leistungssteigernd, blutdrucksenkend, cholesterinsenkend, immunstimulierend, unterstützende Wirkungen bei Arthritis und Leberzirrhose, hilfreich gegen Sterilität des Mannes.

    Gegenanzeigen und Risiken

    Bei einer Virusinfektion soll das Mittel nicht genommen werden, denn sonst schreitet die Virusvermehrung schneller fort. Nicht anzuwenden ist das Mittel während der Schwangerschaft und in der Stillzeit. Patienten mit Schizophrenien müssen die übliche Dosierung auf 30 mg pro Tag reduzieren.

    Bewertung

    Wissenschaftlich hat L-Arginin als Zusatztherapie bei Bluthochdruck bereits seine Wirksamkeit bewiesen. Für die Anwendung gegen Krebs gibt es kaum Hinweise, die die Substanz als Mittel im Kampf gegen den Krebs erscheinen lassen. Wie schon an anderer Steller erwähnt, sollte auf eine sinnvolle, ausgewogene Ernährung geachtet werden.

    : https://www.med.de/ratgeber/l-arg…herter-wirkung/

    Die Handelszeitung hatte dagegen 2016 eine Studie veröffentlicht, nach der L-Arginin das reinste Doping für die Immunzellen im Kampf gegen Krebszellen ist. https://www.handelszeitung.ch/vermischtes/ar…stumore-1231210

    Auch zu lesen ist (ohne Gewähr bezüglich der Empfehlung):

    Bekannt ist, dass Arginin und Lysin sich nicht besonders gut vertragen und Arginin die Wirkung von Lysin reduzieren oder hemmen kann. Umgekehrt hemmt Lysin die Aufnahme von Arginin im Darm. Arginin ist eine semi-essenzielle Aminosäure, kann also vom Körper produziert werden. Sie wird gebraucht um Blutgefäße weit zu stellen, also zum Beispiel um den Blutdruck zu senken.

    Die Autoren empfehlen ein Verhältnis von 2,0 bis 3,0 Teilen Lysin zu 1,0 Arginin für die ersten paar Tage . Das Verhältnis kann auf 1,5 bis 3,0 Lysin zu 1,0 Arginin gesenkt werden, sobald eine nahezu vollständige Symptomfreiheit erreicht ist.

    : https://tkp.at/2020/12/11/eiw…binnen-stunden/

    Also nein, ich glaube nicht an das neue Projekt der Krebsindustrie.

    Ich erwarte, so wie sich die Chemotherapeutischen Substanzen im ganzen Körper verteilen, wird sich auch die neue Substanz im ganzen Körper verteilen und das Immunsystem des ganzen Körpers schwächen und schädigen. (Und das war hupps, natürlich völlig unerwartet.)

    Mehrere Studien haben festgestellt, dass sowohl Lysin als auch L-Arginin sehr wirksam bei der Unterstützung im Kampf gegen Krebs sind.

    Gezeigt wird aber auch, dass in der Regel entweder von Lysin oder von Arginin die Rede ist und sich beide Stoffe nicht allzu gut zu vertragen scheinen.

    Man sollte sie vielleicht besser nicht gerade gleichzeitig einnehmen. :/

    Krebsbehandlung mit Blei, solchen zweifelhaften Studien würde ich nicht trauen?

    Das ist keine Studie. Schön wärs. ^^

    Vor vielen Jahren habe ich eine sehr umfassende Studie zur Krebsbehandlung mit Blei gelesen. Als ich diese Studie dann Jahre später wieder finden wollte, um zu zeigen auf welche abstrusen Ideen Phama schon gekommen ist, habe ich die Studie nicht mehr gefunden. Nie hätte ich gedacht, dass sie wirklich Blei gegen Krebs angewendet haben.

    Gefunden habe ich dann im Gegenteil einen Arzt, der im bmj veröffentlicht diese Behandlung 1929 in den höchsten Tönen lobt, auch Blei-Mengen seiner Behandlung angibt und einen anderen Arzt Herrn Hume, dafür kritisiert hat, dass er die Krebsbehandlung mit flüssigem Blei ablehnt und für gefährlich hält. Er wirft ihm auch vor, Fehler bei seiner Bleibehandlung zu machen und die Zunft mit seinen Äußerungen in Misskredit zu bringen.

    Diesen Austausch fand ich dann so interessant, dass ich ihn 2021 ins deutsche übersetzt hatte. Das ist der Inhalt der angehängten pdf.

    Denn das ist der klare Beweis, dass es nicht nur die Studie zur Bleibehandlung bei Krebs gab, sondern das Menschen tatsächlich auch mit Blei gegen Krebs behandelt wurden. https:/ / www.bmj.com/content/1/3550/130.3▹

    Besonders der Schlußsatz ist doch schön:

    Dies sind einige zufällig ausgewählte Fälle von Patienten, die die größte Menge dieses Metalls

    erhalten haben. Herr Hume wird mehr Fälle als diese sehen und kann von anderen Patienten

    erfahren, die, obwohl sie jetzt tot sind, doch bewiesen haben, dass wir mit diesem Metall einen

    hoffnungsvollen Anfang eines neuen Behandlungssystems haben.

    Unsere letzten Sprays sind längst gemacht. Hier habe ich die 97a wegen dem Heuschnupfen und der Indikation allergisches Asthma wieder in das Spray reingemacht. Aber nach Ausprobieren wirkt es beim Heuschnupfen einfach besser, wenn man die Tropfen in ein Glas gibt und mit Wasser stark verdünnt über die Mundschleimhaut aufnimmt. Ich mache es daher zusätzlich mit 6 und 48a in ein Glas. Das sind aktuell die letzten 3 Regenaplex-Fläschchen in Benutzung. Seine anderen Regenaplex-Fläschchen sind alle leer.

    Die Tage muss ich neue Mittel bestellen und hoffe ich entscheide richtig. Beschäftige mich damit schon seit Wochen immer wieder.

    Angeregt durch Campana will ich mehr Mittel als sonst für den gleichen Krankheitsbereich verändern.

    Zudem versuche ich, damit die negative langfristige Wirkung des Cortisons auf den Körper stärker abzufangen. Es treten auch immer noch die bekannten Nebenwirkungen des letzten abgesetzten Mittels, die plötzlich auftauchenden kleinen Blutergüsse auf. Auch gibt es in Folge von Cortison Wirkungen auf das Skelett und den ganzen Körper.

    Dass er jetzt nachdem eine Hündin ihn umgeworfen hatte, was ohne Blessuren abging, trotzdem schon öfter Rückenschmerzen hatte, kann also gleichzeitig auch eine Nachwirkung des Cortisons sein.

    Es ist ein bisschen gruselig sich mit dem Thema Cortison zu beschäftigen und zu sehen, das Cortison sehr viele Schaltstellen des Körpers beeinflusst und es sehr lange dauert, bis es wieder aus dem Körper draußen ist. <X

    Diesmal werde ich für den Notfall Atemnot auch die 200a mitbestellen, obwohl mein Mann meinte, Atemnot in dieser krassen Form hatte er seit Auszug aus dem vollisolierten Haus vor mehr als 23 Jahren nie mehr wieder. Er sagte auch, wie schlimm es ist, wenn man das Gefühl hat jeden Moment ersticken zu müssen.

    Vielleicht sind das auch eher eine Art Sicherheitstropfen für mich, da ich für Asthma 2 andere Mittel bestellen werde und nicht weiß, wie der Körper meines Mannes darauf reagiert.

    Insgesamt will ich neben dem Asthma mehr gegen Sklerosen, Übersäuerung, für die Durchblutung, die Drüsen, die Entgiftungsorgane, das Skelett und zur Allergiebehandlung tun. Zur grundsätzlichen Behandlung von chronischem Asthma ist das Meiste sowieso nötig.

    Es geht leider superschnell und man ist neben den Regenaplexen für das Spray bei sehr vielen weiteren sinnvollen Regenaplexen, die alle gut wären und muss aussortieren. <X

    Für mich sind 12 Mittel im Glas, also 3 Gläser mit je 4 Mitteln, die absolute Grenze. Obwohl das auch schon ziemlich viel ist.

    Da ich es gerade wichtiger finde, wegen dem Cortison etwas für die Nebennieren, das Skelett und mehr für die Gefäße und Entgiftungsorgane zu tun, wären es dann doch zu viele Mittel zusätzlich noch Mittel für die Prostata zu holen. Die sind schon gestrichen.

    Auch wenn die 6 noch ca. 1/2 voll ist und auch die anderen beiden noch knapp 1/4 voll sind, habe ich ausgerechnet was wir ab 23.8.22, dem ersten Tag der Benutzung der 1. Bestellung und des ersten Sprays ausgegeben haben.

    Für die noch vorhandenen Sprays und die Reste habe ich 10 Tage dazu gerechnet, egal wie lange sie noch ausreichen. Ist nur ungefähr. Die Sprays gab es auch, wenn es 1-2 Wochen keine anderen Tropfen gab. Die Reste aus 2018 sind nicht mitgerechnet.

    Das waren bis heute +10 Tage 234 Tage a` 1,21 € am Tag, um das Mal schönzurechnen. ^^

    Also im Durchschnitt 36 Euro im Monat, was natürlich nur dem geringen Verbrauch von meist nur jeweils 5 Tropfen geschuldet ist. Würde man von einem Mittel täglich 30 Tropfen nehmen, bräuchte man davon logischerweise ca. 3 Fläschchen im Monat.

    Ich habe in der Zeit insgesamt 18 Asthmasprays mit teils unterschiedlichen Regenaplexen (je 2 gleichzeitig in Benutzung-1 für ans Bett) hergestellt.

    Davon enthält das letzte kleine Spray fürs Bett bis auf kleine Reste (0,3-0,6 mg) einiger der anderen Mittel nur noch 38c und 97a, da die anderen Regenaplexe schon aufgebraucht waren und ich wie immer wieder einmal mit einer längeren Nutzung gerechnet hatte.

    Ich habe mich gefragt, ob es bei den Sprays ein Stück weit um die rein psychologische Wirkung gehen könnte, denn mein Mann wollte lieber dieses Ersatzspray am Bett stehen haben, als das große Spray mit allen Mitteln mit ans Bett nehmen zu müssen und mir zu sagen, dass ich jetzt schnellstens wieder bestellen soll.

    Gleichzeitig konnte er natürlich nur so überraschenderweise feststellen, dass dieses Spray mit nur 2 Mitteln bei ihm bei Bedarf Nachts auch super funktioniert und genau so wirkt, wie es wirken sollte. Was dann doch auch wieder recht interessant ist. :)

    Zudem habe ich noch eine Leseprobe von dem Buch Das große Regenaplexbuch von Dr. Blome entdeckt.

    Die Leseprobe ist auf der Seite des Floro-Verlags eingestellt, enthält für Interessierte schon einige interessante Zusammenstellungen und gibt Einblicke in mehrere Bereiche, wie das Buch im Detail aufgebaut ist. https://www.floro-verlag.de/b%C3%BCcher/da…egenaplex-buch/

    Was als Glaube unter dem Volk verbreitet wurde und was in den Klosteranlagen der Kirchen vor sich ging, sind für mich völlig unterschiedliche Dinge. Es wird Gründe geben, warum die Kirche vieles unter Verschluss hält.

    Päpste mit Vielweiberei, heimliche unterirdische Gänge- die Priester und Nonnen verbunden haben mit Unmengen toter Babyskelette-, Dokumentationsfilme die zeigen, wie in den Kirchen früher künstlich göttliche Wunder inszeniert wurden.

    Ich kann mir jedenfalls längst sehr gut vorstellen, das Pandemien auch damals schon gemacht/inszeniert wurden. Denn das gewöhnliche Volk hatte im Prinzip keinen Wert. Das waren Untertanen, Sklaven. Und so wie wir jetzt sehen, dass sie überall am Volk vorbei entscheiden, was sie wollen, haben sie das in früheren Zeiten noch in viel extremerer Art getan.

    Schließlich ist die Pest auch schon seit 5.000 Jahren bekannt.

    Unzureichende hygienische Bedingungen, sowie ein Mangel an ausreichender Nahrung und sauberem Trinkwasser waren und sind am Ende sicher die Hauptgründe für viele der damaligen und manche der heutigen Erkrankungen.

    Abgesehen davon werden auch heute noch in manchen Ländern wegen des dort herrschenden Glaubens (was mir auch mittelalterlich vorkommt) Menschen sexuell verstümmelt oder gemästet oder alte Frauen als Hexen verfolgt.

    Die Ausgrenzung von Leprakranken existiert unabhängig vom Christentum auch noch bis heute. Selbst in einem amerikanischen Krimi wurde sie vorgeführt.

    Und mit Aids ist es nicht wirklich anders.

    Das liest sich doch richtig lecker. Ein Schneckenenzym mit zytostatischer Wirkung, der zum Schutz vor Zerstörung durch das Immunsystem wie die mRNA pegyliert verabreicht wird, um den Tumor am Konsum von Lysin und Arginin zu hindern.

    Wie bei den Genspritzen weiß die pegylierte Substanz mit dem hohen Allergierisiko natürlich ganz genau, dass sie nur an den Ort des Tumorgewebes wandern darf und dass sie die Aufnahme von wichtigen Substanzen nur im Tumorgewebe, aber nicht in gesundem Gewebe langfristig hemmen darf.

    Die zytostatische Wirkung von APIT ist unabhängig von einer Apoptoseinduktion, sondern beruht auf der unmittelbaren Schädigung der Tumorzellen durch oxidativen Stress. Zusätzlich entzieht APIT den Tumorzellen hochselektiv die essentiellen Aminosäuren L-Lysin und L-Arginin und hungert diese langfristig aus.

    Da ich nie vergessen werde, dass sie Krebskranken auch schon flüssiges Blei verabreicht hatten und jeden Arzt, der sich dagegen ausgesprochen hatte, zum Ketzer erklärt hatten, denke ich, Krebs ist einfach ein wunderbares Studienfeld, bei dem es keine Rolle spielt, welche Folgen die von ihnen entwickelten Substanzen auf den Körper haben und daher sowieso auf nichts Rücksicht genommen werden muss.

    Es ist nur wieder eine neue Behandlungstheorie für die menschlichen Meerschweinchen.

    Letztlich geht es nur darum, eine Apoptose/Zellvernichtung auszulösen. Dazu gibt es zahlreiche natürliche Methoden.

    Dann doch immer noch eher oxidativer Stress durch Chlordioxid als pegylierte Schneckenenzyme. ;)

    Dirk, da sind wir ja einer Meinung, da ich das kürzlich auch geschrieben hatte.

    Wenn man einen Blutverdünner nimmt und immer noch Probleme mit verdicktem Blut hat, dann ist es wahrscheinlich kein Problem. Und das hatte ich nach den Genspritzen schon oft gelesen. Also dass Menschen bereits Blutverdünner genommen haben oder Herzmedikamente, die dann aber nicht mehr ausreichten. Dann sollte man aber sowieso einen Test machen lassen.

    Aber wenn das Blut ausreichend verdünnt wird, dann kann jede zusätzliche Verdünnung ein Problem sein, weil es zu inneren Blutungen kommen könnte.

    Im Prinzip könnte man das Blut auch alleine über die entsprechende Ernährung einschl. Nattokinase ausreichend verdünnen.

    : https://www.vital.de/natuerlich-hei…n-sich-458.html

    Etliche Menschen sollen alleine mit Nattokinase zurechtkommen.

    Ich hatte letztens schon etwas zur Blutverdünnung im Thread ASS geschrieben, wobei es wohl auch von der Tropfenanzahl abhängen wird, wie stark es wirkt:

    Insbesondere denke ich dabei an das Regenaplex 506a, zu dem Campana schrieb:

    Der homöopathische Blutverdünner. 506a kann man bedenkenlos anstelle der schädlichen ASS-Produkte einsetzen. Dieses Produkt verdünnt das Blut genau so gut, jedoch ohne die negativen Nebenwirkungen. Es ist ein sehr gutes, durchblutungsförderndes Mittel. Bei allen Thrombosen, Embolien und Zyanosen ist es indiziert. Es leistet gut Dienste bei Venenleiden und Entzündungen, Leberleiden und Tachykardien. Bedenken Sie, dass vor Operation alle durchblutungsfördernden Mittel wie die 506a abzusetzen sind, weil es sonst bei der OP zu verstärkten Blutungen kommen kann. Zu berücksichtigen ist auch, das sich der Quickwert bei Marcoumarpatienten mit Gabe von 506a von ca. 30% auf ca. 75-80% erhöht.

    Ich poste das nur, weil es zeigt, dass es doch einiges an blutverdünnenden Mitteln im Naturheilkundebereich gibt, das viel stärker zu wirken scheint, als man gemeinhin annimmt.

    Du bist also der Meinung, dass die Menschen vor einigen Jahrhunderten generell zu doof waren zu erkennen, dass zwischen Krankheiten Ursache und Wirkung besteht? ^^ Das bezweifle ich entschieden. Um das deutlich zu erkennen braucht man doch weder eine Infektionstheorie noch Namen von irgendwelchen Erregern. Man braucht nur eine gute Beobachtung, warum die Menschen krank werden, wie schon von Hildegard von Bingen und zahlreichen weiteren Personen aus diesem Umfeld bekannt. Man nennt es Klostermedizin und wer es sonst noch nutzte war sicher eine Hexe oder ein Hexer. :D

    Die Klöster waren damals doch die Zentren der Wissenschaft. Es ist absolut möglich, das Priester deutlich erkannt haben, dass Ratten den Erreger übertragen haben, Ratten einfingen und verteilten, um ihre Theorie auszutesten und dann die Katzen verteufelt haben, da bekannt ist, dass Katzen Ratten töten. Denn das war auch eine effektive Bevölkerungskontrolle.

    Was war der Mensch denn wert, wenn er dafür, dass er sich nicht der katholischen Kirche unterworfen hat, gerädert, verbrannt, geteert und gefedert werden konnte? Kaum mehr als das Schwarze unter dem Fingernagel.

    Und warum sollen sie die Menschen nicht damals genauso und noch viel stärker getäuscht und angelogen haben, wie jetzt?

    Immerhin bin ich ganz am Anfang auch selbst noch auf den ganzen spanische Grippe Mist reingefallen, der sich als totale Lüge rausgestellt hat.

    Es ist ziemlich schwer etwas dazu zu finden. Aber ich war einmal auf einer Geschichtsseite und hatte gelesen, dass es danach eine Menge Kinder gab, die in Folge des ständigen Maskentragens (auch ohne Genspritzen) in den Jahren danach an Herzerkrankungen litten. <X

    Nur weil es zum Thema der ewig währenden Bevölkerungskontrolle passt, denn wir sollten nicht vergessen, dass das Thema Euthanasie schon vor dem 3. Reich sehr populär war: https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/9285280/

    Und wenn man genauer hinschaut, dann muss man nicht auf China zeigen, sondern findet dazu auch sehr viel aus anderen Ländern, wie z.B.

    https:/ / www.researchgate.net/p…porary_Population_Control▹

    Und wenn man in das ach so demokratische Amerika schaut, dann entdecken wir, wie die Historikerin Roxanne Dunbar-Ortiz sagteˍ: „Völkermord war die inhärente allgemeine Politik der Vereinigten Staaten von ihrer Gründung an.“

    https:/ / allthatsinteresting.com/native-american-genocide▹