Beiträge von Die Mama

    Artemisinin oder Ivermectin haben auch ihre Risiken. Ich bin daher nicht so sehr davon überzeugt, und hatte es mir während der Plandemie nie geholt. Aber es ist ja ein Mittel gegen Parasiten.

    Mir ist jetzt noch eingefallen, dass ich auch Beiträge zu Studien mit Ivermectin geschrieben und verglichen hatte.
    Ich weiß es natürlich nicht, aber es könnte sein, dass eine Einmaldosis ausreicht. In jedem Fall ist es mit Vorsicht einzusetzen.
    : https://www.symptome.ch/threads/covidb…2/#post-1288351

    Nicht zu vergessen ist auch, dass Sulfadiazin ebenfalls ein Medikament gegen Parasiten ist, dass in einer Broschüre aus 2008 bei Toxoplasmose empfohlen wurde.
    Dabei ist, wie oben beschrieben, zu bedenken: Darüber hinaus haben Pflanzenextrakte wie die aus Matricaria chamomilla (deutscher Kamille) und Citronella eine starke Wirkung gegen Toxoplasma gezeigt, wobei einige eine höhere Wirksamkeit als herkömmliche Medikamente wie Sulfadiazin aufwiesen.

    Es ärgert mich, wenn in einem Artikel nicht die aufgeführte BT-Drucksache verlinkt ist, sondern die Bildzeitung.
    Wo sind wir denn? : https://dserver.bundestag.de/btd/20/091/2009152.pdf

    Eine neue Drucksache, um noch mehr Druck auf die Sachbearbeiter zu machen, als sie sowieso schon haben. Die wiederum dann bei abnehmendem Jobangebot noch mehr Druck auf die Arbeitslosen machen sollen.

    In meinen Augen liegt ein Problem in den mangelhaften Jobbeschreibungen.
    Man bekommt alle möglichen freien Jobs, auf die man sich bewerben soll, von denen man weiß, dass die ablehnt werden müssen. Ich hab jedenfalls keine Qualifikation zum Haustechniker und auch keinen Meister, um Beispiele zu nennen, an die ich mich erinnern kann.
    Ein anderes darin, dass schon lange massiver Druck auf den Sachbearbeitern liegt., die sich oft nicht genug Zeit nehmen können.

    Laut : https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesagentur_f%C3%BCr_Arbeit verwalten ca. 43.000 Menschen mehrere Millionen Arbeitslose.

    Als der Lebensgefährte unserer Tochter jetzt nach Beendigung seiner 2. Ausbildung zum Steuerberater sehr kurze Zeit (knapper Monat) arbeitslos war, da er nicht vom Ausbildungsbetrieb übernommen wurde (und er bekam ja nur ALG auf Basis des 3. Lehrjahrs- und das war schon ein Kampf) wurde er von der Sachbearbeiterin der AfA massiv unter Druck gesetzt, ihm gesagt, dass er sich bald mit jedem Arbeitsangebot zufriedengeben müsste, es wurden ihm Billigjobs angeboten die nichts mit seiner Ausbildung zu tun hatten, und zu seiner persönlichen Gehaltsvorstellung hat man ihm gesagt, er hätte völlig illusorische Gehaltsvorstellungen und würde dieses Gehalt niemals bekommen.

    Das nenne ich nicht Vermittlung in den Arbeitsmarkt, sondern eine Behandlung, als wäre man ein rechtloser Idiot, den man so schnell als möglich in welche Arbeit auch immer puschen möchte.

    Jeder vernünftige Mensch sollte sich seinen Job am freien Arbeitsmarkt suchen. Das ist mir schon bekannt, seit ich in den 80er Jahren arbeitslos wurde.
    Wenn ich jetzt aus der Drucksache zitiere: Im Jahr 2022 gab es rund 481.300 Abgänge aus Arbeitslosigkeit in die Beschäftigung am ersten Arbeits-markt. Dabei haben die rund 18.500 Arbeitsvermittler rund 31.100 Arbeitslose vermittelt (Vermittlung nach Aus-wahl und Vorschlag).

    Dann sind nicht alle Sachbearbeiter erfasst, die sich um Arbeitslose kümmern. Zudem zeigt das für mich eher, dass die meisten Menschen sich am freien Arbeitsmarkt einen Job suchen und nur wenige in den von der AfA vermittelten Jobs tätig sind.

    Der Lebensgefährte unserer Tochter hat bereits einen neuen Job zu dem völlig illusorischen Gehalt, dass er sich vorgestellt hatte.^^

    Danke Hannah. Diese Adresse ist absolut seriös.

    Ich hatte vor einiger Zeit ein Video zur Rente auf dem Handy angeschaut, das mir eine Freundin geschickt hatte. Seither bekomme ich alle möglichen ominösen Videos zur Rente aufs Handy. Daher kannte ich das Video zur Lebensbescheinigung für Auslandsrentner schon.

    Es ist wirklich fürchterlich, wie viele Videos es mittlerweile gibt, die mit panischen Titeln und oft Null echter Information eingestellt werden, u die Gefühle zu manipulieren.
    Da braucht nur ein Politiker eine Bemerkung zu machen und schon gibt es Videos dazu und das, was nur der Gedanke einer einzelnen Person war, wird schon wie ein neues Gesetz behandelt.
    Es ist eine üble Entwicklung, wie manche nur auf Klicks aus sind, obwohl sie nichts zu sagen haben, die wahrscheinlich nicht nur mir schon länger auf die Nerven geht. Dabei ist die Situation auch so schon eindeutig übel genug.<X

    Hallo Die Mama,

    das ist alles schön und gut, aber diese Mittel können nur dann wirksam werden, wenn sich die Toxoplasmen noch nicht in Zysten versteckt haben.

    Entschuldige, aber in dem, was ich eingestellt habe, werden doch auch Zysten angesprochen.

    Mehr noch kann ich sagen, dass China in Bezug auf Toxoplasmose und Zystenbildung schon seit 1955 im Bereich TCM forscht und einige sehr effektive Mittel haben soll.
    Ich wollte nur nicht alles damit überschwemmen, da ich dazu mehrere Suchen gemacht hatte, die alle etwas unterschiedlich ausfallen.

    Eine der Suchen: : https:/ / search.brave.com/sea…ll+chinese+remedies+cysts▹

    Es wäre unerlässlich, sich selbst gründlich zu informieren.

    Vieles deutet darauf hin, dass alle Möglichkeiten, wie z.B. auch Ivermectin: https:/ / search.brave.com/sea…+fighting+with+ivermectin▹ dazu dienen die Zysten zu reduzieren.

    Ich sehe, dass das Video ausgetauscht wurde und einen neuen Inhalt hat.
    Das vorangegangene hatte einen noch schwachsinnigeren Titel und auch das aktuelle ist nicht viel besser.
    Die EU stoppt weder Rentenzahlungen, noch verliert jemand seine Rente.

    1. Im Ausland lebende Rentner bzw. Rentner, die ihr Geld auf ein Auslandskonto erhalten, müssen schon seit etlichen Jahren einen jährlichen Lebensnachweis erbringen. Das ist nicht neu. Neu ist, dass 2024 ein digitaler Lebensnachweis eingeführt wurde.
    Der Lebensnachweis für Rentner im Ausland wurde eingeführt, da Renten für im Ausland verstorbene Rentner früher manchmal lange weiterliefen und es für die Rentenkassen ein Problem ist, an die zu Unrecht gezahlten Gelder zu kommen.

    2. Tatsache ist, dass im Oktober ein neues EU-Gesetz in Kraft tritt, das absolut jeden Bürger in der EU betrifft.
    Es soll Missbrauch verhindern. Das zukünftig aufgrund eines Zahlendrehers bei der Kontonummer eine falsche Person Geld angewiesen bekommt, das nur schwierig zurückzuholen ist (mir auch schon passiert), ist damit ausgeschlossen.
    Ab Oktober wird die IBAN jeder Zahlung mit dem Namen des Kontobesitzers/Zahlungsempfängers abgeglichen.

    Das betrifft natürlich auch Dich, Torcer. Wenn dein Arbeitgeber Dir Geld überweist, und der Name auf der Gehaltszahlung und der entsprechenden Überweisung stimmt nicht mit dem hinterlegten Namen des Kontoinhabers überein, könnte die Bank Probleme machen und dein Gehalt nicht überweisen. Damit kann jedes Geld vorübergehend gestoppt werden, bei dem es Unstimmigkeiten gibt. Wenn der Überweisende den korrekten Namen des Kontobesitzers hat, passiert nichts. : https://moertl-wende.de/neue-eu-vorgab…ueberweisungen/

    Ich frage ja oft in englisch, weil ich denke, dass die KI in der Sprache entwickelt wurde.
    Vielleicht eine Anregung:

    Natürliche Behandlungen für Toxoplasmose

    Natürliche Inhaltsstoffe haben sich im Kampf gegen Toxoplasmose als vielversprechend erwiesen, und mehrere Studien belegen ihre Wirksamkeit. Wermut beispielsweise ist bekannt für seine Fähigkeit, parasitäre Infektionen, einschließlich Toxoplasma gondii, zu bekämpfen.
    Dies ist auf seinen Hauptbestandteil Artemisinin zurückzuführen, der auch in Malariamedikamenten verwendet wird.
    Darüber hinaus haben das ätherische Öl von Origanum vulgare und sein Wirkstoff Carvacrol in vitro eine signifikante antiparasitäre Wirkung gegen T. gondii gezeigt, wobei Carvacrol bei gleicher Konzentration eine bessere Hemmwirkung zeigte als das ätherische Öl.
    Auch andere Naturprodukte, wie etwa Extrakte aus Rosmarinus officinalis (Rosmarin), verringerten in Versuchsmodellen den Parasitenbefall und die Zystenbildung.
    Darüber hinaus haben Pflanzenextrakte wie die aus Matricaria chamomilla (deutscher Kamille) und Citronella eine starke Wirkung gegen Toxoplasma gezeigt, wobei einige eine höhere Wirksamkeit als herkömmliche Medikamente wie Sulfadiazin aufwiesen.

    • Wermut : Wermut ist für seine antiparasitären Eigenschaften bekannt und enthält Artemisinin, das gegen Toxoplasma gondii wirksam ist.
    • Ätherisches Origanum vulgare-Öl : Nachgewiesene antiparasitäre Wirkung gegen T. gondii, wobei Carvacrol besonders wirksam ist.
    • Carvacrol : Der Hauptwirkstoff im ätherischen Öl von Origanum vulgare. Es zeigte eine bessere Hemmung von T. gondii als das ätherische Öl selbst.
    • Rosmarinus officinalis (Rosmarin) : Es wurde festgestellt, dass Extrakte aus Rosmarin in experimentellen Modellen der chronischen Toxoplasmose den Parasitenbefall und die Zystenbildung reduzieren.
    • Matricaria chamomilla (Deutsche Kamille) : Methanolextrakte aus der Deutschen Kamille zeigten eine hohe Anti-Toxoplasma-Aktivität, wobei niedrige IC50-Werte auf starke Wirkungen hinwiesen.
    • Citronellaöl : Zeigt starke Anti-Toxoplasma-Aktivität mit niedrigem IC50-Wert und hohem Selektivitätsindex.

    https:/ / search.brave.com/sea…+with+natural+ingridients▹

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe Tipps und Ratschläge freuen denn ich bin ehrlicherweise am verzweifeln meinen Vater jeden Tag weinen zu sehen

    Hallo Leylasch, das ist wirklich Herzzerreißend. Ich wünsche deinem Vater von Herzen, dass er Hilfe findet und auch sein Arzt ihm helfen kann.
    Wir haben hier schon einiges zu Borreliose geschrieben, das Du über die Suchfunktion finden kannst.
    https:/ / www.yamedo.de/forum/…Field=time&sortOrder=DESC▪

    Nach einer älteren Studie zu Hunden, die häufig von Zecken befallen werden, ist es tatsächlich so, dass die Borreliose nur dann ausbricht, wenn das Immunsystem durch eine andere Erkrankung geschwächt ist. Denke, dass das auch bei Menschen der Fall ist.

    Ein Alter von 48 Jahren empfinde ich persönlich als viel zu jung für einen so schweren Ausbruch.

    Dabei fällt mir ein, da es mich sehr empört hat, dass gemäß der Datenbank Vigiaccess der WHO unzählige Infektionserkrankungen einschl. Borreliose zu den möglichen Nebenwirkungen einer Covid-Impfung gezählt werden.
    Covid 19-Impfung▪
    Falls solche "Impfungen" erfolgt sind, die auch das körpereigene Immunsystem entgleisen lassen können, würde ich eine entsprechende Prüfung durch einen Test, z.B. auf vorhandene Spikeproteine empfehlen.

    Hallo 4162, hoffe es geht Dir gut.:) Lange nicht mehr gesehen.
    Habe mir mittlerweile einige interessante Filme über die Auen und Wasserwunder in Österreich angesehen. Eine der Auen ca. 50 km von Wien entfernt. Da habe ich schon an Dich gedacht. Österreich ist wirklich ein wunderschönes Land.
    Überhaupt ist es etwas völlig anderes, sein Land als Biotop zu lieben, oder z.B. stolz darauf zu sein, ein Deutscher, Österreicher oder was auch immer zu sein. Ich bin kein Nationalist, sondern zufällig in Deutschland geboren.

    Stimmt, denn da wir mit unserem (Unter-) Bewusstsein unsere Realität erschaffen, muss uns erst mal klar sein oder werden, was wir diesbzeüglich zuallererst (gedanklich) korrigieren bis manifestieren sollten.

    Wir sind das Ergebnis von Erziehung, Tradition, Schule, fortlaufender politischer, medizinischer und anderer Propaganda und verschiedenen eigenen Erfahrungen.
    Unser Denken wird sehr stark durch andere erschaffen, ohne dass wir uns darüber bewusst sind. Das ist wie mit den Kirchen, Moscheen, Koran, Bibel, usw., die es ja wirklich gibt.
    Damit wird in unserem Bewusstsein eine Welt erschaffen, die bestimmt, was und wie wir zu verschiedenen Dingen denken und was wir glauben.
    Heute ist das in Bezug auf Kirche viel freier, aber ich bin getauft und konfirmiert, weil es sich einfach so gehört hat.

    Während die brutale Unterdrückung, Versklavungen und Ausbeutung vieler Länder und Völker bis heute in die Geschichte vieler Kolonialstaaten und das Bewusstsein dieser Menschen eingebrannt ist und fortgeführt wird, wird uns dazu in der Schule beigebracht, was Marco Polo und Columbus für tolle Entdecker waren und welcher Gewinn das für uns bis heute ist. Das sagt eigentlich schon alles.
    Genau so wie die Western.
    Völkermord und Ausrottung von urbanen Einheimischen ist in unserer Kultur nicht nur als legales Mittel anerkannt, sondern wird sogar glorifiziert.

    Man geht sogar so weit zu schreiben, diese Völker hätten das alles vergessen. Dabei habe ich erst gestern in einem T-Kanal aus dem Nahen Osten gelesen:
    Ende des 19. Jahrhunderts wurde Deutschland nach Großbritannien und Frankreich das drittgrößte Kolonialreich. Während der brutalen Niederschlagung des antikolonialistischen Majimaji-Aufstands in Tansania (1905–1907) verübte die deutsche Armee ein Massaker an der einheimischen Bevölkerung; schätzungsweise 75.000 bis 300.000 Menschen starben.
    Forscher betrachten dieses Verbrechen als einen der ersten Völkermorde des 20. Jahrhunderts, der den Weg für die Entwicklung rassistischer Politik in den folgenden Jahren ebnete.
    Tansania selbst schreibt: Zwischen 180.000 und 300.000 Menschen verloren ihr Leben, davon knapp 1000 auf deutscher Seite.
    : https://tanzania-network.de/themen/majimaji/krieg

    Nur ein Beispiel dafür, das wir nicht realiseren, wer wir sind und wer Europa ist. Weil es auf anderer Ebene bis heute weitergeht, während man uns erzählt, wie sind die Guten.

    Die letzten Jahre haben uns noch deutlicher als die Jahre davor gezeigt, wie das System der Westmächte funktioniert. Dabei verstecken sie nichts, sondern schreiben öffentlich einsehbar über ihre Pläne. Egal ob es um die C-Spritzen, geplante Kriege, von ihnen dafür ausgebildete Terroristen oder andere Dinge geht.
    Wir haben uns ja schon früher manchmal darüber ausgetauscht, wie das z.B. mit den Impfungen in Afrika, AIDS (ich meine, ein afrikanischer Präsident hatte damals geschrieben, dass mehr als 40 bekannte Erkrankungen als AIDS erfasst werden) , Bundeswehreinsätzen im Ausland, Afghanistan, Irak aussieht oder Dingen im Bereich Medizin ist, die den Massen ohne Prüfung auf gesundheitliche Folgen verfügbar gemacht wurden.

    Das geht auch ganz gelassen im Wohnzimmer oder Garten etc, ohne sich dadurch gefühls- und emotionsmäßig runterziehen zu lassen. 8)

    Ich bin Atheist. Aber damals kam ich zu dem Schluss, dass die Westmächte mit ihrem industriellen militärischen und medizinischen Komplex hinter einer christliche Fassade so viel Hunger, Tod, Krankheit und Leid in diese Welt bringen, dass man darüber Nonstop weinen könnte. Es war und ist nicht so einfach für mich, das emotional zu ignorieren.
    Es hat dazu geführt, dass ich das alles aus tiefstem Herzen ablehne, auch wenn jedem klar sein sollte, dass wir, wie bei Marco Polo und Columbus, davon profitieren. Deshalb schreibe ich, wir wohnen im besseren Teil der Hölle direkt bei den Teufeln.

    Es gibt aber auch Menschen, die sagen: Ist doch ok, was wir machen. In der Natur herrscht das Recht des Stärkeren und Schlaueren und wir sind halt die Stärkeren und Clevereren.:/

    Wenn man in diesem System seinen Job zu erledigen hat, der 100% geistigen Einsatzes erfordert, ist kein Platz und keine Energie mehr frei. Dann hat man keine Kapazitäten, sich auch noch mit solchen Dingen zu befassen und schiebt das alles von sich weg. Aber das Bewusstsein über die Welt bleibt natürlich.
    Mein Mann würde sagen, wir müssen all diesen Ländern für die Rohstoffe, usw. dankbar sein, die sie uns (wenn auch nicht freiwillig) günstig zur Verfügung stellen, von denen wir seit Jahrzehnten gut leben. Und das können wir an den Asylanten, die wir aufnehmen, die oft wegen unserem Neokolonialismus, zu dem auch von den Westmächten verursachte Kriege und Sanktionen zur Verarmung des Volkes gehören, ein winziges Stück weit wieder gut machen.

    Die Einstellung zu Asylanten ist also insgesamt auch davon abhängig, wie man diese Welt sieht.
    Findet man Kolonialismus (unter dem andere Länder zu Staatsgebieten europäischer Länder wurden) und Neokolonialismus (unter dem der Kolonialismus über westlich orientierte Stellvertreterregierungen bis heute fortgeführt wird und die Stellvertreterregierungen über das Militär des früheren Koloniallandes gegen das Volk verteidigt werden) ok, oder lehnt man das vollständig ab.

    Bei den Spritzen habe ich den Standpunkt eines Beobachters eingenommen und mich emotional weitgehend distanziert. Aber ich habe mir wirklich alles reingezogen, damit ich nachher nicht auf die Idee kommen kann, ich hätte mir das nur eingebildet.
    Ich hatte meine Kinder gewarnt und nachdem sie sich haben spritzen lassen, habe ich mich von ihnen innerlich etwas distanziert. Es war ihre Verantwortung. Sie sind erwachsen.

    Doch selbst unsere politisch sehr ignorante Tochter, die vieles nicht wissen will, hat letztens festgestellt, dass meine kritische Haltung berechtigt wäre und hat nur gesagt, Mama Du hattest Recht.
    Genau betrachtet ist nicht nur ihr Chef mit seiner Spitzengastronomie Migrant, sondern auch all ihre Freunde, Arbeitskollegen und ihr Lebensgefährte.
    Doch plötzlich sorgt die Kriegstreiberei dafür, dass alle jungen Menschen zur Bundeswehr verpflichtet werden sollen, denen gleichzeitig unverhohlen mit einem Krieg gegen Russland gedroht wird, in den sie als Kanonenfutter geschickt werden könnten.
    Das zwingt auch viele junge Menschen dazu, vieles zu hinterfragen.

    Torcer, das, was in Frankreich passiert, hat nichts mit unseren Migranten zu tun. Frankreich nimmt eh nicht viele Asylanten auf.
    Wir haben laut KI in 2024 mit knapp 230.000 gut 30% weniger Asylsuchende als im Vorjahr aufgenommen. Frankreich nur 11.535.

    Auch wenn Frankreich das zweitgrößte Kolonialland ist und viele Millionen Bewohner aus den ehemaligen Kolonien dort oft als Franzosen 2. Klasse leben, denke ich nicht einmal, das der Vorfall etwas mit ihnen zu tun hat. Obwohl das natürlich nicht ganz zu verhindern ist, wenn Frankreich z.B. militärisch gegen ein Heimatland vorgeht.

    In Frankreich passieren solche Unruhen und Ausschreitungen aber öfter. Egal, ob das Rentenalter erhöht wird oder Franzosen aus den Kolonien nach 10 Jahren zur Wahl zugelassen werden, usw. Die Franzosen gehen auf die Straße und es gibt Krawalle, Randale und Brände. Dann brennt in Frankreich der Bär.
    Ich kenne das gar nicht anders. Erst vor Kurzem waren sehr viele französische Jugendliche an den Krawallen beteiligt.

    Für mich sieht es aktuell original nach dem Werk von Autonomen aus, was sich für mich dadurch bekräftigt, dass in Limoges auch Personen aus der radikalen linken und rechten Szene leben.
    Es könnte einen Grund als Ursache geben, der nicht genannt wird, um weitere Krawalle zu verhindern, da sich solche Krawalle in Frankreich öfter auf das ganze Land ausbreiten.
    Etwas verblüfft bin ich, wenn ich einen Link in einem Artikel dazu lese und zu den Unruhen 2023 in Frankreich den möglicherweise deutschen Namen Florian M. lese: https:/ / www.rfi.fr/en/france…d-gangs-clash-with-police

    So weit ich erinnere, gehörte die Antifa (antifaschistische Aktion/Kampf), die aus autonomen Linksextremisten bestand, früher auch zu denen, die notfalls vermummt und gut bewaffnet gegen die extreme Rechte kämpfte und vor nichts und niemanden Angst hatte.
    Aber es gibt neben autonomen Linken auch autonome Rechte, autonome Antikapitalisten, Anarchos, usw., die im Gegensatz zu den meisten Bürgern alle mehr oder weniger gewaltbereit sind und vor nichts Angst haben.

    Wenn vor Krankmachendem - zum Beispiel Absichten und Hinarbeiten diverser Interessensgruppen - die Augen und Ohren verschlossen werden oder einem der Rat gegeben wird, man solle das tun, dann geht es dabei freilich nicht um Heilung. Die möglichen Ursachen müssen gewusst werden, sonst kann nichts Krankmachendes verhindert oder geheilt werden.

    Ich selbst halte es für unabdingbar, dass wir Ursachen, Wirkungen und Hintergründe zu allem kennen. Dinge nicht auf der Effektebene beurteilen, sondern auf der Kausalitätsebene. Was steckt wirklich dahinter.

    Habe den Eindruck die Menschen leben in einer Matrix und auf der Effektebene, wissen oft von nichts, aber sie wollen auch nicht sehen, wie diese Welt wirklich ist.
    Das alles, was passiert das Ergebnis unseres Verhaltens, unserer früheren Taten oder der Entscheidungen unserer Politik ist und die Dinge meist völlig anders sind, als dargestellt.
    Ich finde es wichtig so gut als möglich zu wissen, wie die Dinge in dieser Welt wirklich sind und was wir als Deutschland und als Westmächte damit zu tun haben.
    Wenn wir das wissen, müssen wir nicht ständig Hassvideos posten, sondern können das, was passiert, richtig einordnen.

    Wir können natürlich nichts für die Entwicklungen der letzten Jahrhunderte. Aber alles ist aus der Vergangenheit heraus entstanden und setzt sich auf eine etwas andere Art und Weise bis heute weiter fort.

    Wer nicht verstehen will, dass sich die Westmächte einschl. Deutschland diese Welt über Jahrzehnte und Jahrhunderte hinweg geschaffen haben, und dafür sorgen, dass die Menschen durch falsche Darstellungen der Ereignisse in einem Bewusstsein gehalten werden, in dem sie nicht realisieren, was wirklich passiert, der liefert seinen Geist wie bei der Spritzenpropaganda anderen aus.

    Wir können sehr froh sein, dass es keinen gerechten Gott gibt, der die Länder der Westmächte und ihre Völker für all ihre schrecklichen Taten, ihre fortwährende Ausbeutung, Zerstörung und Tötung, ihre Ignoranz und ihre Verachtung menschlichen Lebens richtet. Denn dann würde es sie nicht mehr geben. So sehe ich das.8)

    Für mich findet alles auf der gleichen Ebene statt. Die Täuschungen durch das Medizinsystem, die Täuschungen zu Impfungen, die Täuschungen zu Covid-Spritzen, die Täuschungen beim Klima, die Täuschungen zum Neokolonialismus, die Täuschungen um Krieg zu beginnen den man selbst Jahre lang vorbereitet hat, die Täuschungen über Kriegsursachen, die Täuschungen in der Darstellung anderer Länder, die Täuschungen im Bereich Lebensmittel, die Täuschungen zu sogenannter Entwicklungshilfe und Handelsverträgen mit erniedrigenden Bedingungen zur Unterdrückung für anderer Völker, die Täuschungen zu den von den Westmächten eingesetzten Stellvertreterregierungen, usw.
    Täuschungen, für die sehr viel Geld in die entsprechende Propaganda investiert wird, damit wir nicht erkennen, was wirklich passiert.
    Täuschungen, die so groß sind, dass Menschen hier her kommen und sich wie im falschen Film fühlen, weil nicht mehr berichtet wird, was wirklich passiert. Sondern nur noch, was wir im Westen glauben sollen.
    Dabei geht es im Ergebnis immer nur um Profit, persönlichen Gewinn der Beteiligten, Vorherrschaft, Macht, Unterdrückung, Ausbeutung, billige Ressourcen für die Westmächte, Förderung des Verkaufs neuer Substanzen/Maschinen/Gegenstände im Westen und ganz generell um Depopulation.
    Deshalb sagt mein Mann, war doch schon immer so. Nur nicht in dem Ausmaß.

    So lange es hauptsächlich andere Länder und Völker betroffen hat, war es der Mehrheit nur egal.
    Nun ist die Lage Europas so schlecht, dass sie erst den Great Reset in die Wege geleitet haben, dann die Plandemie und jetzt einen Krieg gegen Russland aktiv vorantreiben. Im Übrigen mit den gleichen völkerrechtswidrigen Argumenten, mit denen Israel Krieg führt.

    Unsere Politik hat aktiv für die aktuelle Lage gesorgt und wird zweifellos für eine steigende Verarmung der Bevölkerung sorgen.
    Ich hatte davor gewarnt jemand anderes als BSW zu wählen, da sie die einzige Partei waren, die sich ganz klar gegen Militarisierung aufgestellt hatte und ihre Wahl ein klares Zeichen gesetzt hätte.

    Wenn die Mehrheit eine Partei wählt, die klar für Militarisierung ist wie die CDU, die als Partei der Industrie auf Seiten der Rüstungsunternehmen steht, oder mit der AfD eine Partei wählt, die 100% transatlantisch ist und sich offen für die 5% vom BIP (mehr als 200 Milliarden des Bundehaushalts von ca. 470 Milliarden Gesamthaushalt) ausgesprochen hatte, dann muss sich das Volk nicht wundern, wenn jetzt wieder das Gleiche passiert, wie vor dem 2. Weltkrieg.

    Wenn Rassenhass das Denken so stark blockiert, dass nicht jedem AfD-Wähler vollkommen klar ist, dass die neoliberale AfD und die CDU nicht nur in Sachen Plünderung des Volks für Militarisierung nach Vorgaben der USA die gleichen Ziele verfolgen, dann kann ich mich nur wundern.
    Vielleicht würde die AfD im Rahmen dieser 5% die Ukraine nicht weiter mit Waffen sondern aus anderen Gründen unterstützen, was noch dahingestellt ist, aber irgendwie müssten diese Gelder trotzdem aufgebracht werden und hätten einen ähnlichen Effekt auf die Bevölkerung.

    Niederländisches Gericht ordnet Prozess gegen Bill Gates wegen COVID-19-Impfstoffvorwürfen an
    Gates wird zusammen mit dem CEO von Pfizer und niederländischen Beamten beschuldigt, wissentlich unsichere Impfstoffe beworben zu haben; Versuche, dem Prozess zu entgehen, wurden zurückgewiesen, da die Anhörung am 27. November näher rückt.
    https:/ / londondaily.com/rtrm…id-19-vaccine-allegations

    Hier ein ausführlicher Artikel: https:/ / publichealthpolicyjo…d-vaccine-injury-victims/▹

    Deutschlands Untergang: Wirtschaftliche Stagflation, Megaausgaben zur Militarisierung und ein Mar...

    Sie hat noch die vereinbarten 1,5% für den Aufbau der militärischen Infrastruktur vergessen, weil es ja 5% sind.

    Gestern hatte ich eine neue Meldung von Armstrong gelesen. Musste erstmal suchen.
    Wer ist Armstrong? Martin Armstrong ist ein international bekannter Finanzanalyst, Berater von Regierungen und Großbanken, Entwickler des Wirtschafts- und Zyklenmodells „Socrates“.
    Er hat u. a. den Zusammenbruch der Sowjetunion, die Asienkrise, die Dotcom-Blase, den Crash von 2008 sowie diverse militärische Konflikte wie Indien–Pakistan präzise vorhergesagt. Seine Prognosen gelten als treffsicher – und aktuell schlägt er Alarm.

    Krieg unausweichlich.
    Armstrong warnt: Globale Eskalation ab Ende Juli, massive Spannungen im August und Herbst 2025, Höhepunkt im „Kriegspanikzyklus 2026“.

    EU am Rand des Zerfalls.
    Sein Computermodell zeigt: März 2026 als Wendepunkt der EU – die „8,6-Jahres-Welle“ läuft aus.
    Die vollständige Auflösung der EU erwartet er bis 2030.

    Wirtschaft als Kriegstreiber:
    Europa gehe nicht aus Solidarität mit der Ukraine in den Krieg, sondern aus ökonomischer Verzweiflung.
    ️ Massenverschuldung:
    ️ kaputte Rentensysteme
    ️ kollabierende Banken
    ️ „Ohne Krieg kommt die Mistgabel“

    Enteignung der Bürger droht:
    Armstrong warnt vor dem geplanten Zugriff auf Privatvermögen – Ursula von der Leyens Vorschläge erinnern ihn an die Zwangsabgabe nach dem Ersten Weltkrieg, die zur Hyperinflation führte.

    Digitale Zentralbankwährungen (CBDCs):
    Sie seien kein Fortschritt, sondern ein Werkzeug der Enteignung und Kontrolle – ein digitaler Finanzkäfig für die Bevölkerung.

    NATO provoziert gezielt.
    Er spricht von einem bewussten Plan, Putin zum Erstschlag zu verleiten, um den Krieg eskalieren zu lassen. Geplant sei laut seinen Quellen die Entsendung von 250.000 NATO-Soldaten nach Osteuropa.

    Ukraine am Ende.
    Die Ukraine habe längst verloren, sagt Armstrong. 1,5 Millionen Tote, Wehrpflicht bis ins hohe Alter, massive Empörung gegen Selenskyj. „Wenn er in Flammen stünde, würde niemand ihn löschen.“

    Fazit laut Armstrong: „Es geht nicht um die Ukraine. Es geht um den Erhalt eines bankrotten Systems. Krieg ist der letzte Ausweg – und dieses Mal ist er geplant.“
    Langer Artikel mit Video: https://tkp.at/2025/07/19/eur…rong-prognosen/

    Es wird noch deutlicher, wenn man sieht, dass die EU als Alternative zur Ukraine auf Kosten Europas auch das Nochnicht-EU-Land Moldawien mit EU-Stellvertreterin Sandu als mögliches alternatives Einfallstor nach Russland mit Aufbau von Militär und neuer militärischer Infrastruktur kriegstüchtig macht. So wie es bereits in anderen Ländern um Russland passiert ist und passiert.

    Sie gründen ein Kriegsbündnis nach dem nächsten. Eine Waffenkoalition nach der anderen. Schmieden einen Plan nach dem anderen, wie sie Russland schwächen, angreifen und bezwingen könnten. Wie sie Kaliningrad überfallen könnten. Wie sie Russland in der Ostsee angreifen könnten. Welche False Flag Aktionen man ausführen könnte, um danach Russland die Schuld zu geben. Wie sie Bündnisse mit anderen Ländern zerschlagen könnten. Endlos. Endlose Cyberattacken. Endlose Sanktionen, auch wenn sie uns stärker treffen.

    Das ist die Nato und unsere Bundeswehr ist Teil dieser Nato. Das Vorgehen gilt insgesamt nicht nur für Russland, sondern auch für den Iran und China und jedes andere Land, dass sich den BRICS angeschlossen hat, um autonome Entscheidungen für sein Land treffen zu können.
    Es gibt für jedes Land Rand-Papiere. Das für Deutschland hatte ich ja schon vor Jahren gepostet. Wir wussten was kommt, wenn die Politik den USA folgt.
    Auch zu Russland basiert alles auf diversen alten und neueren US-Thinktank Plänen, wie diesem Bericht von RAND Forschung durchgeführt von RAND Army Research Division : https:/ / www.rand.org/pubs/research_briefs/RB10014.html

    Wenn nicht vorher alles zusammenbricht, werden sie das wohl bis zum bitteren Ende durchziehen, so wie sie es bisher durchgezogen haben.
    Das sind leider die Fakten, die Im Grunde rein gar nichts mit der Ukraine, den Russen oder Putin zu tun haben.

    Früher haben die Menschen bei uns oft sehr jung geheiratet.
    Susanne Uhlen hatte mit 16 ohne Zustimmung ihrer Eltern einfach in Gretna Green geheiratet, da es hier nicht möglich war.
    Hier war man erst mit 21 erwachsen.
    Das fand mein Mann, der seine erste Frau auch schon früh heiraten wollte, ganz toll.
    Mein Mann ist mit ca. 16 zuhause ausgezogen und hat dann im Haus der Eltern seiner zukünftigen Frau gewohnt.
    Er hatte seinen ersten Sex mit 14.

    Nachdem ich rausgefunden hatte, dass die Gesetze geändert wurden und man plötzlich mit 18 erwachsen ist, bin ich ausgezogen.
    Meinen ersten Sex hatte ich mit 15. Den Typ habe ich allerdings nach einigen Monaten ohne den geringsten Liebeskummer verlassen.
    Manche vermeintlich coolen Typen sind einfach nur Idioten.^^

    Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass es immer früher zu sexuelle Beziehungen kommt, weil die Entwicklung zur Geschlechtsreife schneller als früher erfolgt.:/

    Während der 30iger Jahre z.B. waren 14-jährige Jungs auch politisch tätig und sehr selbständig. Heute sitzen sie meist sehr lange bei den Eltern und wissen mehr über PC-Spiele, als über die Welt. Obwohl es heute sehr viel Möglichkeiten zur Information gibt.

    Ich denke trotz einer schnelleren Geschlechtsreife hat es bei uns eine Entwicklung zur Unselbständigkeit junger Menschen gegeben, die man als Degeneration bezeichnen könnte.

    Ich weiß also nicht genau, was ich davon halten soll, dass man bei uns heute nicht einmal dann mit 16 heiraten kann, wenn die Eltern zustimmen, weil es rechtlich unwirksam ist.
    Es ist mehr ein Zeichen für die mangelhafte Autonomie heutiger junger Menschen, die eine Lehre früher oft schon mit 14 oder 15 Jahren begonnen haben und mit 18/19 Jahren schon einen Beruf erlernt hatten.:/

    Sie war offenbar auf der Spur von Leuten, die Kinder quälen, um ihnen unter Stress Blut abzunehmen, um Adrenochrom, ein angebliches Verjüngungsmittel für Reiche zu gewinnen.

    Ein ganz böses Thema. Dazu hatte ich ja schon was gepostet.
    Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen▪
    Das fällt dann aber auch in den Bereich aller Arten von rituellem Kindesmissbrauch durch die Reichen. Pizza-Gate usw.<X

    Torcer, total widerlicher Typ, der definitiv keinen Plan von der Welt hat.
    Du solltest dir nicht so viele dumme Hassvideos ansehen.

    Zudem weiß jeder, dass in allen europäischen Ländern seit Jahrzehnten Kinder missbraucht werden. Früher nicht weniger als als heute. In den 80er Jahren hat man sie unter den Deutschen auf 300.000 jährliche Fälle innerhalb der Familie geschätzt.
    Da gab es bei uns, falls es Mal vor Gericht kam, selbst für einen Vater, der sein Kind über Jahre missbraucht und 1 Kind gezeugt hatte nur 1 Jahr auf Bewährung.
    Du weißt auch was Pizza-Gate war. Reiche haben sich unter dem Synonym Pizza Kinder bestellt. Die Beweise sind alle im Darknet. Eine Freundin hat sie selbst gelesen und in den USA gab es viele Artikel, die schon nach Tagen verschwunden waren.

    Was eine unsinnige Stimmungsmache. Ich habe schon als Säugling ungefragt ein Glaubensbekenntnis abgelegt, indem ich einfach getauft wurde und war fortan bis zum Austritt Teil einer Kirche, bei der ich als Kind diverse Glaubensbekenntnisse ablegen musste und später automatisch Kirchensteuerpflichtig wurde. Einer Kirche, die sehr gut bekannt für Kindesmissbrauch ist. Auch in ihren früheren Kinderheimen.

    Zudem wird man die Welt nicht ändern können. In vielen Ländern werden Mädchen durch die Eltern schon bei ihrer Geburt an ihren zukünftigen Ehemann versprochen. Ziemlich üblich. Das sorgt für enge Beziehungen zwischen verschiedenen Familien.
    In Indien haben Mädchen Glück, wenn sie nicht gleich getötet werden, da den Töchtern traditionell eine stattliche Mitgift mitgegeben werden muss. Um so jünger, um so niedriger die Mitgift. Auch wenn die Gesetze die Mitgift schon lange verbieten, wird es von den Indern weiter fortgesetzt. Heute sterben weniger Babys als früher. Aber es passiert immer noch.

    in grauer Vorzeit waren auch bei uns Kinderehen üblich.
    Fest steht, dass bis 2017 in den meisten Ländern Europas mit Zustimmung der Eltern Ehen ab 16 möglich waren. In Spanien bis 2015 ab 14 Jahren. Aktuell gibt es viele Länder in der EU, wo die Ehe erst ab 18 möglich ist.
    Hier ist es gar nicht möglich ein Kind zu heiraten und nach unseren Gesetzen ist eine solche Ehe rechtlich unwirksam.

    Es gibt aber auch noch europäische Länder, in denen die Ehe ab 16 möglich ist. In Litauen mit Einverständnis der Eltern ab 15 Jahren.
    Aber in den USA gibt es noch 5 Staaten, da ist die Heirat in jedem Alter möglich, auch schon mit 10, wenn die Eltern zustimmen, und Kinder werden von der dortigen christlichen Kirche oder auch einer Sekte verheiratet.
    Blöd gelaufen. Aber dazu muss man nicht zum Islam konvertieren, sondern nur in einen der 5 Bundestaaten der USA ziehen.

    Zudem sind solche Videos auch deshalb nur Stimmungsmache, weil in Deutschland etwa 5,5 Millionen Muslime leben, von denen die Mehrheit die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Die sind schon lange hier und wie die Christen sehr unterschiedlich drauf. Manche sind strenggläubig, andere kaum. Da ist es eindeutig ein bisschen spät für solche Videos. ^^

    Erst letztens hatten sie im TV doch die Demo von Muslimen in Hamburg gegen Gaza mit sehr vielen Frauen gezeigt. Und dann lassen sie ein paar Hanseln mit T-Shirts rumtanzen auf denen Kalifat steht und erzählen dem Volk, es wäre eine Demo für die Gründung eines Kalifats, was purer Schwachsinn ist. Obwohl es eindeutig eine Demo gegen den Völkermord in Gaza war, den auch unser Land mit der Versendung von Waffen an Israel unterstützt.

    Worum geht es bei dieser Kalifat-Bewegung denn? Z.B. bei Kalifat.com.
    Um Indien und andere Länder, und die Verfolgung und Unterdrückung, die Muslime als Folge der Kolonialisierung oder als Folge durch vom Westen organisierte Militärs gegen ihr Land bis heute erleiden.
    Z.B. steht die Entwicklung von Pakistan in direktem Zusammenhang mit der 200 Jahre andauernden indischen Versklavung durch die Briten. Und nach dem gerade stattgefundenen Kurzkrieg Pakistan-Indien, werden Muslime in Indien stark verfolgt.
    Oder es geht darum, wie westliches Militärs zum Schutz der vom Westen installierten Stellvertreterregierung in anderen muslimischen Ländern die Zivilisten töten und kleine regionale Streitkräfte sich wehren, anstatt sich zu einer Kraft zusammenzuschließen.
    Die Kalifat-Bewegung scheint mir eher eine Anklage gegen den Imperialismus der Westmächte zu sein, der von den Medien zu etwas anderem gemacht wird.

    Der Deutsche meint, dass er irgendwelche Rechte auf sein Land hätte, die ihm durch sein Verhalten im 3. Reich schon abgesprochen wurden.
    Dabei wurden Afrika und der Nahe Osten in Deutschland am Reißbrett nach Belieben aufgeteilt, was bis heute für Unfrieden sorgt, und die ursprünglichen Herrscher von den Koloniallisten entmachtet und unter Kontrolle der Koloniallisten gestellt, was man heute als Stellvertreter-Regierung bezeichnet.

    Im Prinzip regst Du dich teilweise doch sogar wegen genau dem Gleichen auf, wie die Kalifat-Bewegung. Darüber dass deine Kultur durch aufgezwungene fremde Einflüsse zerstört wird und deine installierte Regierung nichts für die urbane Landesbevölkerung deines Landes tut.

    Naturheilung, ich stimme Dir zu. Besonders beeindruckend fand ich eine Situation, als der Sohn eines Afghaners in die Klasse zu unserem Sohn kam.
    Der Vater war alleine mit seinem Sohn gekommen und musste Frau und Töchter zurück lassen.
    Unser Sohn hatte irgendwie das Gefühl, er müsste seinen Freund vor diesem Jungen aus Afghanistan, der in seine Klasse kam. verteidigen. Auch während der Schulstunde. Das gab natürlich Ärger mit der Lehrerin.

    Ich war sicher, das alles durch die ablehnende Einstellung der Gesellschaft gegenüber dem Jungen verursacht wurde.

    Habe unserem Sohn dann erklärt, dass wir nicht genau wissen, warum er mit seinem Vater sein Land verlassen hat, aber dass es dafür ernste Gründe geben muss, und es für diesen Jungen schlimm sein muss, jetzt ohne Mama und seine Schwestern hier zu leben.
    Dass der Junge die Sprache noch nicht richtig sprechen kann, was sicher zu Missverständnissen führt, er es bestimmt nicht böse meint, aber sich auch leicht bedroht fühlen könnte, wenn unser Sohn ständig meint, seinen Freund verteidigen zu müssen.
    Dass der Junge ganz alleine hier ist und sich bestimmt ganz unglücklich fühlt.

    Danach haben sich die 3 Jungs tatsächlich angefreundet und offenbar hat unser Sohn ihm irgendwann erzählt, dass das an mir liegt.
    Jedenfalls hat mir der Junge eines Tages zum Dank ein lebendes Huhn schenken wollen. Da ich keine Tiere töten kann, habe ich es nicht angenommen. Aber ich habe mich über die Geste sehr gefreut und werde nie vergessen, das man Probleme auch anders lösen kann.
    Mit Rücksichtnahme und Verständnis.

    Denke auch, es ist oft ein Stück weit Neid. Ich habe das in all den letzten Jahrzehnten oft bei den Arbeitern unter den Kollegen gesehen. Auch wenn sie keinen Pfennig mehr Anspruch hatten, war die Existenz von Ausländern das größte Problem im Land.
    Weil manche das Gefühl haben, dass sie jedem, auch wenn er selbst nicht mehr bekommen würde, etwas wegnehmen würden. Als würde das Land ihnen gehören. Dabei wissen sie doch selbst nicht, ob es ihre Familie nur gibt, weil vor Jahrhunderten irgendein ausländischer Vorfahre die Familie gegründet hat. Ich finde es leicht irrational.
    Zudem steht in unserem Grundgesetz, das kein Mensch wegen seiner Herkunft benachteiligt werden darf.

    Sehr krass war ein Bekannter aus Ostdeutschland, mit dem ich mich öfter während der Zugfahrt zur Arbeit unterhalten habe.
    Schlecht bezahlter Job und dann kamen die "Flüchtlinge" und unsere christliche Gemeinde hat gesammelt und sie mit Fahrrädern versorgt, weil sie im Nachbarort etliche km von Bahnhof und Einkaufmöglichkeiten entfernt untergebracht wurden.
    Er dachte aber, die Fahrräder wären von der Ausländerbehörde gestellt oder von der AfA oder sowas. Fand ich schon schlimm, wie offen neidisch Menschen sein können, weil andere etwas geschenkt bekommen haben, da sie es unfair finden, weil ihnen auch keiner im Leben etwas geschenkt hat.

    Ich bin zwar Atheist und grundsätzlich würde ich es besser finden, wenn in der Schule Ethik gelehrt würde.
    Trotzdem ist es richtig, zu sagen, Neid ist eine der Todsünden, weil Neid die Seele vergiften kann.

    Und wie ich bereits erwähnte, es kann schneller kommen, als Du glaubst, und dann bist Du ein "Flüchtling"...

    Das stimmt. Ich habe einen Freund, dessen Familie gehörte zum ostdeutschen Adel und seine Familie war stinkreich. Alles weg.
    Durch einen Krieg verlieren manche alles. Wenn sie aus dem Krieg zurückkommen, hat die restliche Familie schon alles verwertet.
    Überhaupt war es damals öfter so, dass nur ein Teil der Familie von den ehemaligen Besitztümern profitiert hat und der Rest ging leer aus.

    Auch mein Mann und meine Mutter waren Flüchtlinge.
    Mein Mann war 7, als er nach Westdeutschland kam, und in der Stadt im Ruhrgebiet gab es eine Gruppe einheimischer Jungs und eine Gruppe Flüchtlingsjungs, die sich in den noch zerstörten Häusern täglich heftig stritten, wobei die Kinder täglich als Flüchtlingskinder beschimpft wurden.
    Viele ältere Menschen in D waren selbst Flüchtlinge. Wer erlebt hat, als Deutscher selbst geflüchtet zu sein und dann in Westdeutschland als Flüchtling beschimpft wurde, vergisst das nicht.

    Insgesamt geht es mir eher wie Mike, der 2008 zu Afghanistan geschrieben hatte: was mich gerade ankotzt ist die Gleichgültigkeit...
    : https://www.symptome.ch/threads/was-mi…e-6#post-126004