Beiträge von Die Mama

    Ich danke dir. <3

    Das stimmt. Nur durch die eigenen Versuche kann man die Wirkungen selbst feststellen.

    Gleich eine neue Erfahrung. :)

    Seit ich es vor Jahren anhand der Beschreibung im DHU-Repetitorium für mich versuchsweise geholt und festgestellt habe, wie super das bei mir bei Fließschnupfen hilft, nimmt mein Mann bei Schnupfen eigentlich auch immer Cinnabaris C30. Hilft meiner Freundin seit Jahren sehr gut bei ihrem Heuschnupfen, wie sie mir erzählt hatte.

    Seit gestern hat mein Mann starken Fließschnupfen. Oder sagen wir, so schlimm, das es auch mir aufgefallen ist, da er mich nach Cinnabaris gefragt hat.

    Wir haben aber kein Cinnabaris mehr da. Alle, weil er vergessen hat, es zu nachzubestellen. Ich bin ja nicht für alles zuständig. ^^

    Also dachte ich mir, vielleicht haben die Regenaplexe schon etwas bewirkt und er hat keinen normalen Schnupfen, sondern wieder Heuschnupfen.

    Schließlich ist schon März und vieles beginnt auszutreiben und zu blühen.

    Das Allergiemittel 97a hatte ich ja seit Ende Dezember zugunsten der 38c aus dem Asthmaspray wieder rausgenommen und habe noch 1/2 Fläschchen davon da.

    Das Mittel ist nicht gegen Schnupfen allgemein, aber gegen Heuschnupfen. Also habe ich Abends 5 Tropfen davon in ein separates 1/2 Glas Wasser und gemeint probiere mal, wenn das Heuschnupfen ist, sollte es helfen.

    Er hat dann gesagt, dass es sofort auf der Stelle geholfen hat und heute nach dem Aufstehen, dass es seit Wochen die erste Nacht war, in der er sich Nachts nicht die Nase putzen musste. Habe dann gleich noch ein separates Glas gemacht, da es wieder losging.

    Also 97a wirkt definitiv als Akutmittel auch alleine super bei Heuschnupfen, also auch ohne die 510a, die Campana bei allergischem Asthma, Pollenallergie, etc. dazu empfiehlt.

    Obwohl Entgiftung immer wichtig ist, damit die durch die Mittel gelösten Gifte sich nicht einfach irgendwo an einer neuen Stelle im Körper festsetzen und besser ausgeleitet werden können.

    Ich hoffe, dass der Heuschnupfen anzeigt, dass mein Mann praktisch in eine andere Erkrankungsphase gekommen ist, in der jetzt nach Jahren wieder verstärkt das auftaucht, das ihn vor Jahrzehnten erst in das Asthma geführt hat und in der sich im Prinzip aller Schleim stark verflüssigt. Denn auch der Schleim aus den Bronchien ist derzeit stark verflüssigt, wie beim Husten deutlich zu hören ist. Deshalb finde ich es richtig gut, dass er jetzt wieder Heuschnupfen hat. :)

    Was mir wirklich auffällt ist, mein Mann weiß ja genau, dass man die Regenaplexe eigentlich über einen längeren Zeitraum hinweg schluckweise trinkt.

    Aber wenn eine akute Situation ist, wie jetzt mit dem Heuschnupfen oder neulich bei der Übelkeit (da habe ich ein Glas mit je 30 Tropfen von 2 Magenmitteln gemacht), dann leert er das Glas in sehr kurzer Zeit :huh: , als würde der Körper das in dem Moment brauchen und vergisst das andere einfach.

    Leider bin ich dieses Jahr manchmal sehr unkonzentriert. Wenn mein Mann TV schaut während ich die Sprays mache, fällt es mir manchmal schon schwer auch nur bis 5 zu zählen, wenn im Hintergrund plötzlich Babygeschrei, sonstige laute Geräusche, bestimmte Nachrichten, Hundegebell oder eine andere Ablenkung passiert, und ich weiß manchmal schlagartig nichts mehr. Blackout. 8)

    Bei dem großen Spray Ende Januar muss ich die 38c sogar komplett vergessen haben, ohne dass ich es bemerkt habe. Habe auch die Eintragungen in meine Liste vergessen, gut dass ich hier etwas dazu geschrieben hatte, und deshalb alle Regenaplexe nachgewogen. Danach sind in der 38c eben eindeutig 2 ml zu viel drin, die ich somit nicht in das Spray Ende Januar gemacht haben kann. <X

    Die Fummelei mit einer kleinen total wackeligen 2,5 ml Spritze (aus der Apo.), um in die Fläschchen zu kommen, Nadel=Metall darf man ja bei homöopathischen Mitteln nicht benutzen, ist eh etwas nervig.

    Zudem weiß ich seit der Wiegerei, dass so eine Spritze ein völlig suboptimales Mittel ist, um ganz genaue Mengen zu entnehmen, da sich immer eine manchmal kaum bemerkbare Luftblase bilden kann und ein dicker Strich ist ja auch nicht so genau. Wenn man es ganz genau machen wollte, müsste man praktisch nach jeder Entnahme mit der Feinwaage nachwiegen, wieviel man wirklich entnommen hat. Zudem muss man aufpassen, dass es bei einem vollen Regenaplex nicht zur Überschwemmung kommt, wenn man die Spritze das erste Mal reinsteckt. Denn ohne Nadel muss man die ganze Spritze komplett in das Fläschchen stecken. Sie darf daher nicht dicker als der Flaschenhals sein. Das ist keine perfekte Lösung.

    Das ich einmal die 38c übersehen habe, finde ich schon aus Prinzip sehr ärgerlich. Sauberer Versuchsaufbau wegen mangelnder Konzentration des Ausführenden leider komplett gescheitert, sozusagen. :sleeping:

    Aber solange außer einem Mehrverbrauch nichts Nachteiliges passiert, ist immer noch alles gut, denke ich. :)

    Denn das Spray ohne 38c hat dann im Gegensatz zu dem vorherigen Spray, das 36 Tage ausreichte nur noch 21 Tage gereicht. Und das kleine Spray mit der 38c war, wohl zum Ausgleich. nach 14 Tagen alle.

    Er nimmt ja jetzt nichts anders mehr.

    An dem Tag mit der Wiegerei, am 20.2., habe ich dann ein neues großes Spray gemacht, war dabei zwar bei dem Wasser auch wieder abgelenkt und musste nachwiegen, weil ich nach einem Blackout-Moment nicht mehr wusste ob ich schon 10x 2ml Wasser drin habe <X , hatte aber bei den Mittel gut aufgepasst und denke, das da von jedem Mittel ca. 2 ml drin ist.

    Aber das Spray ist jetzt, am 15. Tag, auch nur noch ca. 1/4 voll. :/

    Irgendwie dachte ich danach aber sowieso, es muss vielleicht immer leicht verändert und angepasst werden. Das ist ja keine Pharma.

    Also habe ich, als ich am 24.2. noch ein neues kleines Spray gemacht habe, bei dem ich von den wichtigen Mitteln 38c, 42 und 24c je ca. 1,2ml und von den anderen beiden Mitteln nur ca. 0,8ml genommen habe.

    Das müsste nach dem aktuellen Verbrauch des großen Spray jetzt vielleicht noch knapp 1/2 voll sein, ist aber am 10. Tag noch ca. 3/4 voll. :/

    Das zeigt wohl, dass man so ein Spray im Gegensatz zur Allopathie wie bei jeder anderen Einnahme von Regenaplexen fortlaufend etwas verändern und an die aktuellen Symptome anpassen muss. Das man dabei generell nie sagen kann, so ich habe jetzt DAS hilfreiche Spray in der perfekten Zusammensetzung gefunden. Denn das Ziel ist ja nicht das perfekte Spray, sondern die Heilung und dass sich unter der Einnahme auch etwas verändert und etwas passiert.

    Denn sonst müsste das Spray, das in der Zusammensetzung von Dezember/Januar gut war, im Februar/März immer noch genau so gut sein.

    Zudem sind ja mittlerweile auch die anderen Mittel aufgebraucht, die mein Mann noch genommen hatte, und es gibt nur eine zusätzliche Entgiftung mit anderen Mitteln, die im Zusammenspiel sicher auch anders wirken, als die vorherigen Mittel.

    Obwohl ich da wohl vergessen habe, dass sich davon ja auch einiges auf meiner Brust befindet. ^^

    Das ist ja schön, dass Du das System auch kennst und dich damit auskennst. :)

    Aber so sind wir Menschen halt, gerade wenn so viel in der Außenwelt passiert, was uns von uns selbst ablenkt, dann vergessen wir vieles. Als mein Mann letzten Sommer die Probleme hatte, hat es auch ziemlich lange gedauert, bis uns die Regenaplexe wieder eingefallen sind, die schonmal so toll geholfen haben. Ganz viel Erfolg für deinen Sohn. :)

    Bietet die Spritze Immunität?........Nur für den Hersteller.


    Vertrauen sie immer der Wissenschaft.

    Der sanfte Geschmack, ...........keine Fliegen auf mir.

    nach dem sich --------------.------ Danke an DDT

    werdende Mütter

    sehnen

    gepresste Tabletten mit.......Lass dieses Wundermineral Asbest

    Heroin-Hydrochlorat...........das Gebäude auf deinem Bauernhof schützen

    Viele wahre Worte als Cartoons.

    https:/ / covidsteria.substack.c…science-memes-jan-14-2022

    Letzte Woche war ich nicht in Ordnung und habe einige Tage krank mit Temperatur im Bett verbracht.

    Eine Lungenseite war etwas schmerzhaft. Da habe ich einfach aus einer Idee heraus das Asthmaspray meines Mannes auf die Brust gesprüht und verrieben und sofort war damit für Stunden Schluss und bei zweimaliger täglicher Anwendung wurde es schnell viel besser. Das ist wirklich überraschend.

    Vor einigen Tagen habe ich mit der Übertragung des Campana-Buchs in mein Arbeitsbuch begonnen. Es ist etwas völlig anderes als die Bücher von Dr. Blome, der sich überzeugt, aber eher kurz und sachlich hält und deshalb rein technisch sehr ansprechend für mich ist, oder von Frau Sanftl, die in Vielem in Bezug auf die Beschreibung noch kürzer ist. Auch wenn es durch die Beschreibung der Inhaltsstoffe nicht so aussieht.

    Sinngemäß schreibt Campana in dem Buch, er schreibt nur über seine begrenzten eigenen Erfahrungen, die einen kleinen Teil des Ganzen darstellen, aber das in diesem Buch vermittelte Wissen und alles Lob und die Anerkennung dafür gebühren dem Erfinder Herrn Stahlkopf alleine. <3

    Campana benennt und bewertet die Mittel auf seine sehr eigene Art und Weise, mit Überzeugung und Begeisterung (Bin mit den Heilmitteln mehr als zufrieden) wie- das Spezialmittel bei Tinnitus, das Heilmittel bei Rhinitis, das Akutmittel bei allen Magenentzündung, das Magenmittel schlechthin (mit dem man Protonenpumpenhemmer reduzieren, ersetzen oder langfristig absetzen kann) , das beste mir bekannte Magen- und Darmentkrampfungsmittel- das selbst nervale Magenschmerzen schnell löst, das Mittel gegen Pilzbefall, das Sondermittel gegen Sodbrennen, das spezielle Mittel bei Geschwüren im Magen-/Darmbereich, das große Heilmittel bei Darmblutungen, der homöopathische Cholesterinsenker, das Heilmittel bei Inkontinenz, das Ausgleichsmittel zur Regulierung der Magensäure, das Hauptmittel bei Gürtelrose......

    Da sieht man gleich, für was es wirklich gut ist. Er schreibt teils auch Empfehlung von Schwarzkopf dazu. Dazu erläutert er die Mittel teils ausführlicher oder auch mit der spezifischen Wirkung auf seine Patienten und führt auch unbedingt notwendige zusätzliche Mittel, die er einsetzt und mir denen er Erfolg hat oder weitere dazu notwendige Therapien auf.

    Daneben lerne ich dabei völlig neue Körperbestandteile kennen, die mir bis vor wenigen Tagen völlig unbekannt waren. ^^

    Das ist immer noch die Einzelmittelbeschreibung. Allerdings werden bis auf einige Ausnahmen hauptsächlich die Mittel aus dem normalen Sortiment und keine Ersatzmittel besprochen. Trotzdem gut.

    Für Tinnitus braucht man z.B. nur 1 Mittel, das einzeln eingenommen wird. Aber die ebenfalls erforderliche intensive Kopf- und Gefäßregeneration wird natürlich mehrere Mittel und ihre Zeit benötigen.

    Wir sagen das Immunsystem sitzt im Darm.

    Ich weiß jetzt durch Campana auch, dass es bei den Regenaplexen mindestens 3 Phasen der Darmregeneration gibt, was mir vorher nicht so klar war.

    Nach meinen Erfahrungen mit den Mitteln und den sehr überzeugenden Beschreibungen in diesem Buch tut es mir erstmals leid, dass ich die Regenaplexe nicht vorher "für mich selbst" entdeckt habe.

    Denn die Chance, dass ich die Magenprobleme mit Regenaplexen hätte heilen können, scheint mir doch ziemlich hoch zu sein. Zumal ich zu der Zeit ja sowieso über längere Zeit nur eine sehr, sehr eng begrenzte Anzahl an Speisen und Getränken zu mir nehmen konnte. Das Meiste ging eh nicht.

    Jetzt sind es nur noch wenige Tage, dann ist die OP 5 Jahre her.

    Wer vom Bauchnabel bis unter die Brust aufgeschnitten wurde, der weiß, dass bei einem bestimmten Prozentsatz von ca. 10%, (manche schreiben auch bei jedem 5. am Bauch Operierten- 20%) im Anschluss Narbenbrüche/Hernien vor allem bei solchen großen Narben auftreten, die nach den damaligen Infos innerhalb den ersten 5 Jahren auftreten sollen und von denen man angeblich nicht genau weiß, wie sie zu verhindern sind.

    Natürlich bin ich nicht froh bin, dass das überhaupt passiert ist, obwohl ich die Narbe nach der OP am Liebsten jedem im Bikini gezeigt hätte, denn ohne wäre ich zweifellos tot. Auch wurde ein Lappen eingenäht, der eine Hernie verhindern soll und bei manchen Bewegungen schon so unangenehm spürbar war, dass mir die Luft weggeblieben ist.

    Aber irgendwie bin ich sehr froh, dass ich diese Galgenfrist von 5 Jahren jetzt praktisch rum habe. Denn wenn ich in den letzten Jahren seit der OP vor etwas wirklich Angst hatte, dann nicht vor dem Tod oder einem Virus, sondern vor einer Hernie.

    Und diese Angst zwingt einen immer vorsichtig zu sein. Sich nicht zu sehr zu strecken und am Besten auch vorsichtig mit dem Heben zu sein. Die Hunde am Koppelband zu führen, damit sie nicht wild in entgegengesetzte Richtung oder nach vorne preschen können und so zu großen Druck auf den Bauch ausüben. Am Anfang kam das vor und ich dachte, es zerreißt mich gleich. Es ist wie eine leichte Behinderung, die man sich selbst auferlegt.

    Ich hoffe sehr, ich kann mich jetzt nach 5 Jahren wieder freier bewegen und meine Angst loslassen. :)

    Währenddessen hat sich eine Prof. vom John-Hopkins Institut ebenfalls sehr deutlich geäußert und sagt "Die US-Regierung war der „größte Täter von COVID-Fehlinformationen“

    In ihrer Rede vor dem Ausschuss erklärte Makary: "Der größte Verursacher von Fehlinformationen während der Pandemie war die Regierung der Vereinigten Staaten. Fehlinformationen, dass COVID durch Oberflächenübertragung verbreitet wurde, dass die geimpfte Immunität viel stärker war als die natürliche Immunität, dass Masken wirksam waren. Jetzt haben wir den endgültigen Cochran-Bericht. Was soll man mit dieser Studie anfangen? Die Cochran-Studie ist die maßgebliche Evidenzquelle in der Medizin. Und das schon seit Jahrzehnten. Ignorieren Sie sie einfach? Nicht darüber reden?"

    "Dass Myokarditis nach der Infektion häufiger auftrat als nach der Impfung", fuhr Makary fort. "Das stimmt nicht. Sie tritt nach der Impfung 4-28 Mal häufiger auf. Dass junge Menschen von einer Auffrischung profitieren, ist eine Fehlinformation. Unsere beiden besten Impfexperten haben die FDA aus Protest gegen diese spezielle Frage - die Verwendung von Auffrischungsimpfungen bei jungen, gesunden Menschen - verlassen. Die Daten lagen nie vor. Deshalb hat die CDC auch nie die Hospitalisierungsraten bei geimpften Amerikanern unter 50 Jahren veröffentlicht."

    "Immer wieder haben wir etwas gesehen, das weit über die Anwendung des besten Urteilsvermögens auf der Grundlage der vorliegenden Informationen hinausgeht. Wir haben etwas gesehen, das unverzeihlich ist, und das ist die Bewaffnung der medizinischen Forschung selbst. Die [Centers for Disease Control and Prevention (CDC)] veröffentlichen ihre eigenen schlampigen Studien, wie z. B. ihre eigene Studie zur natürlichen Immunität, in der sie einen Staat zwei Monate lang untersucht haben, obwohl sie jahrelang Daten zu allen 50 Staaten hatten. Warum haben sie nur über diesen einen Datensplitter berichtet? Warum haben sie die Datenbank in Salamischeiben zerlegt? Weil sie damit das Ergebnis bekamen, das sie wollten."

    Makary merkte auch an, dass die Theorie des Laborlecks bei COVID-19 ein "no brainer (eindeutig)" sei. Auf die Frage, ob die National Institutes of Health (NIH) die Funktionsforschung der EcoHealth Alliance am Wuhan Institute of Virology finanzieren, antwortete Makary: "Der Grund, warum [die Lab-Leak-Hypothese für den Ursprung von Covid] überhaupt ein Thema ist, ist, dass es peinlich ist, dass wir das Labor finanziert haben. Hätten wir das Labor nicht finanziert, würden 100 % der Amerikaner sagen, das ist offensichtlich, das ist eindeutig."

    "Das Epizentrum der Welt ist fünf Meilen von einem der einzigen hochrangigen virologischen Labors in China entfernt. Die Ärzte wurden zunächst verhaftet und gezwungen, Geheimhaltungs- und Knebelverträge zu unterzeichnen. Die Laborberichte wurden vernichtet und nicht ausgehändigt. Die vom Labor an die Datenbank der National Institutes of Health (NIH) gemeldeten Sequenzen wurden auf Wunsch der chinesischen Wissenschaftler gelöscht, die schon früh anriefen und sagten, sie sollten diese Sequenzen löschen.

    Makary merkte auch an, dass Dr. Anthony Fauci, ehemaliger Leiter des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), von zwei Virologen, Dr. Michael Farzan vom Scrips Institute und Robert Garry von der Tulane University, in einem Notruf im Februar 2020 darüber informiert wurde, dass das NIH das Wuhan Institute of Virology finanziert. Beide Wissenschaftler behaupteten öffentlich, dass COVID ein natürlich vorkommendes Virus sei.

    "Zwei führende Virologen, vielleicht die zwei besten Virologen in den Vereinigten Staaten ... sagten Dr. Fauci in seinem Notruf im Januar 2020, als er kurz nach dem Bekanntwerden der Finanzierung des Labors durch die NIH in Panik geriet, dass es wahrscheinlich aus dem Labor stamme", erklärte Makary. "Beide Wissenschaftler änderten ihre Meinung Tage später in den Medien, und dann erhielten beide Wissenschaftler nachträglich 9 Millionen Dollar an Fördermitteln vom NIH."

    Makarys Aussage erfolgte am selben Tag, an dem der Direktor des Federal Bureau of Investigation (FBI), Christopher Wray, in einem Interview mit FOX News erklärte, er glaube, dass die COVID-Pandemie das Ergebnis einer undichten Stelle im Labor war. Der Bericht folgt auf einen kürzlich veröffentlichten Bericht des Energieministeriums, in dem behauptet wird, dass die wahrscheinlichste Quelle der Pandemie ein Leck in einem Labor in Wuhan war.

    Anfang dieses Jahres enthüllte eine Folge der "Twitter Files", dass die US-Regierung in Kontakt mit Beamten bei Twitter stand, um medizinische Experten, die sich gegen die COVID-Politik aussprachen, zum Schweigen zu bringen. Kürzlich veröffentlichte E-Mails zeigen auch, dass der Nationale Sicherheitsrat 2021 mit CDC-Beamten zusammentraf, um "Desinformation" im Zusammenhang mit COVID zu diskutieren.

    https:/ / www.lifesitenews.com/n…-of-covid-misinformation/

    Die Verwüstung des gewöhnlichen Lebens, zusammen mit dem größten Reichtumstransfer zu den Reichen in der Geschichte, geschah für nichts anderes als die Optik. Ernsthaftes Auftreten im Fernsehen ist für diese Menschen mehr als alles andere wichtig, deren jede Handlung von einem scharfen Bewusstsein für die Medien geprägt ist.

    Diese Woche brachte die Offenlegung privater Nachrichten des ehemaligen britischen Gesundheitsministers Matt Hancock.

    Sie wurden am 28. Februar um 23 Uhr von der Journalistin Isabel Oakeshott veröffentlicht und enthüllenˍ das Innenleben der Lockdown-Politik der britischen Regierung. Was sie sagen, wird den Weisen nichts Neues sein, aber dennoch einen unwiderlegbaren Beweis dafür liefern, dass die Politik, unter der wir unter COVID gelitten haben, ein Haufen Lügen war, die aus dem Nichts erfunden wurden.

    Zitat

    The Telegraph hat mehr als 100.000 WhatsApp-Nachrichten erhalten, die zwischen Matt Hancock und anderen Ministern und Beamten auf dem Höhepunkt der COVID-19-Pandemie gesendet wurden.

    Oakeshott arbeitete an Hancocks Buch, weshalb sie Zugang zu seinen Nachrichtenaufzeichnungen hatte.

    Sie begründet ihren Verstoß gegen eine Geheimhaltungsvereinbarung mit dem Hinweis auf die Tendenz des britischen Staates, Ermittlungen auf unbestimmte Zeit hinauszuzögern.

    „Wir brauchen Antworten“, sagt sie mit Blick auf die drakonischen Maßnahmen der Regierung während der COVID-Panik.

    Schweden hat nicht abgeriegelt und ihr Bericht kam zu dem Schluss, dass Abriegelungen nichts bewirkten. Vielleicht erklärt dies, warum sich die britische Untersuchung noch in der Phase der vorläufigen Anhörung befindet. Pläne, eine Untersuchung der Lockdown-Politik der US-Regierung zu veranlassen, sind ins Stocken geraten. Die kanadische Regierung hat sich in der Unterdrückung der Trucker für gerechtfertigt erklärt , und da es wenig überraschend keine offizielle Untersuchung gibt, wurde eine Bürgeruntersuchung zu ihrer Lockdown-Politik eingeleitet .

    Australiens schreckliche Reaktion auf die COVID-Panik wurde in einer unabhängigen Untersuchung milde gerügt, die vor einer „Übertreibung der Regierung“ nach der nächsten warnte . Neuseeland, berüchtigt für seine langwierigen und strengen Lockdowns in Verbindung mit Impfaufträgen, leitete im Februar 2023 eine Untersuchung ein, die im Sommer 2024 abgeschlossen werden soll .

    Diese Nachricht aus Großbritannien bedeutet Ärger für jeden Führer, der uns sagte, wir sollten „der Wissenschaft folgen“ – da sich „die Wissenschaft“ als Unsinn herausstellte.

    Dies stellt sowohl Präsident Joe Biden als auch Premierminister Justin Trudeau vor Probleme, die im Gegensatz zu Ex-Premier Boris Johnson immer noch an der Macht sind. Die Neuseeländerin Jacinda Ardern ist ausgebrochen und hat die Stalltür hinter sich mit einer Abschiedsweißtünche nach dem Vorbild der australischen Zeitung verschlossen. Doch die Enthüllungen aus Großbritannien beschuldigen jeden, der an der unnötigen Aussetzung von Leben und Freiheit beteiligt ist.

    https:/ / www.lifesitenews.com/o…ern-leaders-during-covid/

    Ich denke da nur noch, nach so vielen ambitionierten Menschen, die so viel offen gelegt haben, warten wir immer noch darauf, dass etwas anderes passiert, als das geplante Szenario. Gleichzeitig will es scheinen, dass die Regierungen die Kontrolle in die Hände der WHO legen und in aller Ruhe weitere Verträge abschließen. <X

    Alles hat auch seine Grenzen!.

    Alleine mit dem Corona Ausbruch wurde nach und nach das ganze Forum zugepflastert: Nach meiner Meinung hätte man das um die Hälfte begrenzen können. Es war schon schlimm genug dass an dem Coronavirus zahlreiche Menschen verstorben sind. Firmen Pleite und Jobverlust war an der Tagesordnung. Aber da war noch viel mehr aus dem Ruder gelaufen!

    Das ständige Thema Corona hat so manche Beziehung - Ehe zerstört, weil es der eine oder andere Partner nicht mehr hören konnte. Und von den weiteren Folgen möchte ich erst gar nicht sprechen!

    Bei mir wurde in der Familie zu Anfang das Thema nur mal kurz diskutiert und mehr nicht. Alles weitere hätte nur der Gesundheit geschadet und das habe ich vermieden..

    Stimmt. Alles hat seine Grenzen. Auch Behauptungen.

    Und längst kursieren selbst in den normalen Medien Berichte, wonach die meisten Menschen durch falsche Behandlung starben, dass die Maßnahmen und das Treiben an die Genspritzen mit falschen Behauptungen völlig unwissenschaftlich und politisch gewollt waren. In vielen Ländern finden Untersuchungen statt.

    Wir haben hier einen klaren Bereich zum Thema Corona. Und der ist begrenzt auf Impfungen allgemein und Sonstiges. Alles zu Corona gehört unter Sonstiges oder Impfungen. Das ist ein Thema, das auch Rene am Herzen liegt und bei dem es direkt um Gesundheit geht.

    Deshalb hat er das Unterforum Sonstiges ja eingerichtet.

    Das Forum besteht aber aus sehr viel mehr als aus Impfungen und Sonstiges.

    Ansonsten wolltest Du doch sicher schreiben, Ihr habt kurz darüber diskutiert und habt euch dann (ebenso wie Locke) mit dem Zeug spritzen lassen.

    Wir reden hier rechtlich über Körperverletzung, wenn es gegen den Willen einer Person ausgeführt wird.

    Und da es im Prinzip schon seit Jahrzehnten und auch hier Shedding gibt, kann es notwendig sein sich zu trennen, wenn einer die Genspritzen will und der andere nicht.

    Als meinem Mann ein Ganzkörperszinti empfohlen wurde, habe ich ihm gesagt, er könne in dem Fall für die nächste Zeit das Gästebett beziehen. Denn ich bin nicht bereit mich den Strahlungen dann auszusetzen. 8)

    Im Gegensatz zu dir hat sich mein Mann wie ich nicht spritzen lassen und es gab deshalb auch keinerlei Diskussionen bei uns. Ich habe ihm eine Email mit einigen wenigen klaren Hinweisen geschickt. Das wars.

    Zumal er sehr schnell gesehen hat, wie viele geimpfte Sportler tot umgefallen sind und dass das nicht normal ist. Denn er war selbst Hochleistungssportler und Olympiateilnehmer und weiß genau, was bei Sportlern normal ist.

    Er hat sich bei mir bedankt, dass ich ihn davor gewarnt habe. Jetzt haben wir uns mental darauf eingerichtet, dass unsere geimpften Kinder wie so viele junge Gespritzte wegen den Genspritzen krank werden könnten. Denn wir sind beide der Meinung, es ist besser mental auf alles vorbereitet zu sein.

    Ich lebe nicht weit weg auf einer Insel mit dauerhaft warmem Wetter und eigener Plantage, auf der Einheimische für mich arbeiten. Da kann man vielleicht alles ignorieren, mit dem man hier täglich konfrontiert wird. Besonders gut kann man das, indem man sich hat spritzen lassen. Ob das gut für die Gesundheit war, sei dahingestellt.

    Wir würden auch nie in den USA leben oder auch nur Urlaub dort machen wollen. Denn seit dem 1. Irakkrieg ist mir klar, dass es das schlimmste kriegstreibende Land der Welt ist, das sich selbst keinerlei gültigen Gesetzen unterwirft und im Fall einer anstehenden Klage selbst die Richter beim internationalen Gerichtshof bedroht hatte. 8)

    Ein Forum enthält das, was die User schreiben. Habe den Eindruck, es wird vergessen, das diejenigen, die etwas anderes lesen wollen, als das, was geschrieben wird und viele bewegt, denn keiner muss Beiträge anderer lesen, diejenigen sind, die auch etwas anderes schreiben müssen. Logisch.

    Man kann nicht ab und an zum Entertainment mal hier reinschauen und erwarten, es würde nur über das geschrieben werden, was man lesen möchte.

    Es wird vielleicht niemand das schreiben, was man selbst lesen will, wenn man es nicht selbst schreibt. Weshalb ich meinen Regenaplex-Thread und einige andere eröffnet habe.

    Es wird keiner daran gehindert etwas zu den Themen zu schreiben, zu denen er etwas lesen will. In der Regel bekommt er dann auch Antworten.

    Ich lebe in einem Land, in dem es täglich neue Insolvenzen gibt, in dem es täglich für mich nicht vermeidbare Nachrichten zur Ukraine gibt, mit Kriegsbildern, ständigen Nachrichten zu Waffenlieferungen, usw., da mein Mann auf seinen täglichen Nachrichten besteht, was mich längst gezwungen hat mich über die Hintergründe genau zu informieren.

    Und auch wenn ich dann die Tür schließe, weiß ich warum ich sie geschlossen habe.

    Ich lebe in einem Land, in dem der Krieg schon lange tobt, wie überall in Europa, das auf Druck der USA Sanktionen gegen sich selbst erlassen hat, damit das Volk richtig ausgeblutet werden kann und die Reichen reicher werden.

    In dem viele Nachrichten so geschrieben werden, dass sie einen Schock auslösen sollen. In dem man ständig mit Meldungen zu steigender Grundsteuer, Waffenlieferungen, Übersterblichkeit, Impfschäden, Geburtenrückgang, Knappheiten, Teuerungen, Zerstörungen, einer Fake-Kriegspropaganda, etc. zugeschüttet wird. Weshalb manche schon von einem Ticktock-Krieg reden.

    In einem Land, in dem ich von Bekannten erfahre, dass sie ewig im Krankenhaus oder beim Arzt auf einen Termin warten müssen, wo sie mit gebrochenem Arm erst nach 1 Woche operiert und mit Schmerzmitteln nachhause geschickt werden, in dem meine geimpfte Freundin wegen Blutgerinnseln im Arm nach Monate langem Kampf operiert wurde und immer noch eine taube Hand besitzt, die vielleicht für immer so bleibt.

    In dem man jetzt aus vielen Krankenhäusern nach US-Vorbild wenige kleine machen will und nur beten kann, dass man nicht im Krankenhaus landet.

    In dem darüber diskutiert wird, dass die Versicherten jetzt eine Eigenbeteiligung zahlen sollen, nachdem sie unser Geld sinnlos mit unsinnigen Plandemiemaßnahmen verpulvert haben.

    In dem sich nur die Rentenversicherung über die Sterblichkeit freut. In einem Land, in dem wir seit Jahren zuschauen, wie Geimpfte sterben, Hebammen, Altenpfleger, Krankenschwestern, usw. schlimme Berichte schreiben und ja, ich lese auch manchmal die Todesanzeigen, die stark zugenommen haben und manchmal steht auch was vom vorherigen Impfen als Ursache dabei.

    In einem Land, in dem mir mein Stromunternehmen jetzt wegen dem Ukrainekrieg gekündigt hat, da es gezwungen ist, das Unternehmen aufzugeben.

    Wo bitte muss man leben, damit man so zu tun kann, als würde es diesen Krieg, der nur Teil eines anderen Kriegs gegen die Menschheit ist, mit seinen Zerstörungen durch die Plandemie und den Genspritzen nicht geben, obwohl bereits weltweit bekannt ist, dass die Menschen aller Länder von ihren Politikern nicht notwendigen, rein politisch gewollten unwissenschaftlichen Maßnahmen ausgesetzt wurden und absichtlich die Zahlen so verschoben wurden, dass damit erst eine Plandemie erschaffen wurde?

    Dabei sehe ich auch, dass manche im Forum mit Vorliebe Paniknachrichten schreiben, so dass ich selbst schon dagegen schreiben musste, um den Schock für andere rauszunehmen. Ich hasse es, wenn man z.B. schreibt zukünftig werden Impfverweigerer als psychisch krank behandelt, und sich jeder Ungeimpfte zwangsläufig betroffen fühlen muss, obwohl das nur die Idee einer Gruppe von Ärzten in Kanada war, die das erörtert hat und mit uns also nichts zu tun hat.

    Hatte auch schon mehrfach angemerkt, dass manche Beiträge x-Mal wiedergekäut werden. Neuigkeiten von 21 werden wie Neuigkeiten aus 23 behandelt. Manchen Dingen wird eine zu große Bedeutung gegeben, obwohl es nichts anderes als das seit Jahrzehnten Übliche ist. Nur hat es früher keiner beachtet. Und andere regen mich ehrlich auf, da sie von Grund auf rassistisch sind.

    Wenn zukünftig alles zum Ukrainekrieg im OFF-Topic Bereich geschrieben wird, dann wird es zudem ebenso in den neuen Beiträgen erscheinen, wie jetzt, wenn man wie ich viel über das Dashboard liest.

    Beiträge zu Corona werden weiter unter Sonstiges>Corona sein. Nur dafür hat Rene das Unterforum eingerichtet. Das entfällt ja nicht. Da geht es um Gesundheit.

    Allerdings bin ich doch so schockiert von Renes sehr unspezifischer Antwort, dass ich mich erstmal sortieren muss. 8)

    Im einen Fall sollen wir um die Wahrheit kämpfen, es wird ein extra Unterforum eingerichtet, wogegen sich Eugen als selbst gespritzt natürlich sowieso von Anfang an ausdrücklich ausgesprochen hat 8) , und im anderen Fall sollen wir die Wahrheit am Besten ignorieren, auch wenn wir schlimmer darunter leiden und noch leiden werden, als die letzten 2 Jahre unter dem Vorspiel Plandemie.

    Denn wir leben hier nicht weit weg von Europa auf einer warmen sonnigen Insel mit eigener Plantage und gesunden Früchten in Hülle und Fülle.

    Aus dem Fenster sehen ist aktuell irgendwie unsere einzige Konstante, denn da sieht es immer noch aus wie immer. Das sage ich auch immer.

    Auch wenn seltsame Flugzeuge fliegen, die Hunde oft bellen wie verrückt und manchmal irgendeine Art Flitterzeug vom Himmel fällt. 8)

    Da die Genspritzen nur ein Teil des GR sind, denke ich nicht, dass man das Geschehen wirklich von Gesundheit trennen kann.

    All das, was passiert, tangiert unsere Gesundheit und unser seelisches Wohlbefinden direkt.

    Ohne den großen Plan der seit 2020 aktiv abläuft (zu dem auch der vom Westen geplante und inszenierte Ukrainekrieg gehört, in den die USA Russland mit Hilfe des Westens eindeutig gezwungen haben) wäre es nicht vorstellbar, dass sie sich gewagt hätten, ausgehend von den USA und den höchsten Spitzen der UN die Welt derart zu verändern und alle gültigen Regeln in allen Bereichen einfach zu missachten.

    Denn auch die Ukraine ist nur ein mehr als hilfreicher Teil zur Zerstörung unseres Lebens, wie wir es kannten. Wofür wir selbst als EU gesorgt haben. Ohne unsere eigenen Entscheidungen wäre es nicht so schnell möglich gewesen dem Westen die Lebensgrundlage zu entziehen.

    Auch wenn man von außen eindeutig sagen kann, wir haben Russland zum Eingreifen gezwungen, weiß man doch nicht 100%ig, ob Russland nicht in Wahrheit ein Verbündeter der USA ist, der seinen Teil des vereinbarten Szenarios spielt. Auch wenn ich es nicht glauben will. Denn im Prinzip ist derzeit alles Unvorstellbare möglich.

    Der Ukrainekrieg ist mit den Maßnahmen von EU und Nato ein ganz besonders wichtiger Teil geworden, die Ziele des GR zu erreichen, denn nur so kann man die reichen europäischen Länder schnell restlos verarmen und in der geschichtlichen Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen, weil sie keine Waren mehr herstellen und sich ihr Leben nicht mehr leisten können. Wir sehen jetzt schon wie täglich Traditionsunternehmen schließen oder auswandern.

    Auch wenn ich gegen Panikmache bin, muss ich denken- Wie lange wird es wohl dauern, bis wir in Deutschland wieder die Verhältnisse von 1923 haben und alleine deshalb nichts mehr in Foren schreiben können?

    Denn das kann, wie man an 1923 sieht, blitzschnell der Fall sein. Auch wenn wir tun, als wäre es nicht möglich, dass es sich wiederholt.

    Und dann kommt die große Rettung über digitales Geld, worüber sie jeden kontrollieren können.

    Es gibt bereits Länder, in denen Menschen keine staatliche Leistung bekommen, wenn sie nicht gengespritzt sind. Das ist bei digitaler Erfassung und digitalem Geld dann recht einfach überall durchzusetzen. Dabei haben sich auch bei uns über Jahre hinweg schon weit vor 2020 viele Ärzte dem Zwang der digitalen Meldung widersetzt und sind deshalb teils vorzeitig in Ruhestand.

    Ein weiteres zentrales Thema ist das Klima, mit dem vieles begründet wird, ohne dass es wirkliche Beweise gibt, dass die Klimaveränderungen dem CO2 geschuldet sind. Im Gegenteil sind massiv viele Brände und Unglücke seit Jahren auf Aktionen von sogenannten Klimaaktivisten und Geoengineering zurückzuführen. Und wenn der Wald den Sauerstoff erzeugt, mit welcher Logik werden massiv Wälder vernichtet, um alternative Energieerzeuger zu bauen. Wir leben nur von dem Sauerstoff in der Luft.

    Daneben passiert vieles, wie die Einführung von 73 Geschlechtern, was ebenfalls sehr viel mit Biologie und Gesundheit zu tun hat. Oder auch die zunehmende Abschaffung unserer natürlichen Ernährung. In Polen werden schon Insekten als Snack in Kindergärten verteilt, wie gestern in einem Video gesehen. Bäh. 8)

    Das alles ist so unglaublich. Mir ist es schon sehr schwer erträglich, dass mein Mann sich mit Händen und Füßen wehrt, den Dingen offenen Auges ins Gesicht zu sehen und sich ständig selbst anlügt, um an seinem alten Weltbild festhalten zu können, das in Bezug auf Russland auf die Stimmungsmache seit Adolf und die gezielte USA-freundliche Meinungsmache der Medien in den letzten Jahrzehnten zurückzuführen ist, die sich nicht einmal schämen, Russland das in die Schuhe zu schieben, was die USA verbrochen haben.

    Das nicht Wahrnehmen der Situation, in der sich die Menschheit befindet, verhindert in meinen Augen jede Möglichkeit eines konstruktiven Gesprächs mit meinem Mann. Denn das heißt, einfach tun, als wäre alles normal. <X

    Dabei ist vollkommen klar, dass es für jeden Themen gibt, mit denen er nicht gut umgehen kann. Die gibt es auch bei mir.

    Ich selbst setze mit meinem Arbeitsbuch zu Regenaplexen mein eigenes Anti-Gentechnik- und Anti-GR-Programm um. Denn mit Campana kann ich das noch länger weiterführen. :) Aber verhindern wird es natürlich nichts.

    Lieber Rene, was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?

    Es ist dein Forum, in dem es abgesehen von dem Unterforum "Sonstiges" sowieso nur um Medizin geht.

    Obwohl auch Naturheilkunde oder Impfungen insbesondere zur Zeit keinesfalls unpolitische Themen sind, wie wir wissen, da Pharma seit 2020 die absolute Vorherrschaft durchsetzen will. Gerade sind sie wieder verstärkt dabei, alternative Heilmaßnahmen zu zerstören.

    Was dürfen wir noch schreiben? Unter Corona nur noch zum Thema, wenn ich dich richtig verstehe?

    Lässt Du uns unter OFF-TOPIC noch die Möglichkeit über alles im Rahmen des GR und den Veränderungen zu schreiben oder ist das jetzt untersagt?

    Muss ich mich auf eine Löschaktion einrichten und sollte einige meiner mir besonders wichtige Beiträge abspeichern, damit ich sie nicht verliere?

    Ein wichtiges Video mit Paul Alexander, ehemaligem White House Arzt.

    : https://t.me/VoicesofRevelation/8914

    Er sagt das, was ich schon in 21 gedacht und geschrieben hatte.

    Sie zählen die Geimpften überall in den ersten Wochen/beim Booster in der ersten Woche als Ungeimpfte.

    Wenn die Geimpften dann als Folge der Genspritze krank werden, werden sie als Ungeimpfte gezählt und den Menschen wird gesagt, dass sie sich impfen lassen müssen, weil nur die Ungeimpften krank würden. Es war Betrug und es bleibt Betrug.

    Mehr von ihm.

    Dr. Paul Alexander, PhD, Akademischer Wissenschaftler und leitender Covid-Berater für die WHO-, PAHO- und Trump-Administration, ist zusammen mit Dr. Robert Malone, Byran Bridle, Peter McCullough und Mark Trozzi. Als integrer Mann lehnte Alexander kürzlich einen Unterzeichnungsbonus von 1 Million US-Dollar und ein Monatsgehalt von 50.000 US-Dollar bei Pfizer ab – praktisch ein Maulkorb – um weiterhin die Anklage zur Wiederherstellung unserer Freiheiten zu führen. Nachdem er an der Seite des Ottawa Freedom Convoy gekämpft hatte, wurde er von dem amerikanischen Konvoi umarmt, der auf dem Marlyand Freeway geparkt war.
    https:/ / librti.com/view-video/…erview-covid-vaccines-are

    Jetzt kommt raus, dass einige Schauspieler ihre Impfbescheinigungen einfach gekauft haben und nie geimpft wurden und dass etliche genau dieser Schauspieler dann andere unter Druck gesetzt haben sich impfen zu lassen und gegen Ungeimpfte gehetzt haben.

    Einige Hollywood-Prominente nutzten geheime Verbindungen, um gefälschte Corona-Impfzertifikate zu erhalten, so Roger Simon, ein preisgekrönter amerikanischer Schriftsteller und Oscar-Nominierter für Drehbücher.

    In einem Gespräch mit NTD-Nachrichtensprecher Don Ma fügt Simon hinzu: „ Das sind oft die gleichen Leute, die Sie vielleicht auf Twitter oder Instagram gesehen haben, die sich gegen diejenigen aussprachen, die keine Masken trugen oder sich weigerten, sich impfen zu lassen. So ist es wirklich heuchlerisch. Nicht alle, aber es gab einige.

    CCP Warns Musk Over COVID Comments; Hollywood’s Secret Contraband Vax Card Network | NTD Business - YouTubeˍ

    Ich empfehle sich etwas zu informieren, was wir gemeinsam mit den USA die 20 Jahre in Afghanistan gemacht haben, um unsere Ressourcen am Hindukusch zu schützen. Denn dann wird man schnell feststellen, dass dort eine Menge einheimischer Menschen im Dienst der Bundesregierung (natürlich auch der Amis) gearbeitet haben, die teils nach außen sogar auf der ganz anderen Seite stehen.

    Und viele dieser Menschen könnten längst jederzeit als Verräter auffliegen und hätten eigentlich sofort ausgeflogen werden sollen. Das da genug mit fragwürdigem Hintergrund dabei sind, versteht sich von selbst.

    Ganz abgesehen davon, dass das doch auch ein hervorragender Weg ist, um Isis-Kämpfer als Söldner für die Ukraine ins Land zu holen. :/

    Eigentlich gehören meine 2 Videos von gestern hierhin. Dann ist dein Beitrag, Hannah, eine Art logischer Teil des 2. Videos.

    Zwei Videos, die vielleicht etwas Klarheit bringen.

    Sie kündigen die Dinge schon lange vorher praktisch 1:1 an. Wie Amerika 1997 vorhersagte, dass die Ukraine ca. 2025 auf Seite der Nato einen Krieg mit Russland beginnen wird.: https://t.me/theark2030/3541

    Dieses Video erklärt, warum die Ukraine der Kopf der Schlange ist, die Reichen durch die Ukraine noch reicher werden und wie Trumps Präsidentschaft den Dritten Weltkrieg verzögerte. https://t.me/theark2030/3547

    Wenn also die Ukraine seit Jahrzehnten der eigentliche Sitz des amerikanischen Deep State und die Zentrale der Globalisten und all ihrer Planungen ist, ist es klar, dass die Ukraine der Kopf ist und in jedem Fall mit allen Mitteln zu verteidigen ist. Denn ohne Kopf ist das ganze Biest tot.

    Nachricht von heute.

    BREAKING : Der Senat der Vereinigten Staaten hat gerade einstimmig ein Gesetz verabschiedet, um alle US-Geheimdienstunterlagen über die Ursprünge von COVID-19 freizugeben. https://t.me/theark2030/3513

    JUST IN: Monica Crowley schlägt vor, dass COVID-19 in der Ukraine hergestellt wurde. https://t.me/GeneralMCNews/3668

    PS: Das dort auch damit gearbeitet wurde, hat Russland mit den in den dortigen Laboratorien gefundenen Materialien schon letztes Jahr bestätigt.

    Hier sind einige Tipps dazu: zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/nahrungsergaenzung/probiotika-uebersicht/probiotika-anwendung-und-einnahme

    Aber wenn man sieht, dass wir 200-400 verschiedene Bakterienstämme im Darm haben und mit diesen Produkten nur einige wenige ersetzt oder gestärkt werden, manche vielleicht nach Jahren noch nicht ersetzt sind, ist wie Naturheilung geschrieben hat, abwechslungsreiches Essen genau so wichtig.

    Unsere Tochter hatte übrigens AB-induzierten Durchfall und bekam von ihrem Arzt ein Hefepräparat, dass sehr gut half.

    Sexualkunde in Berlin: Pornos, Plüsch-Genitalien und Selbstbefriedigung

    Selbst gestern konnte ich es mir noch nicht vorstellen. Und heute lese ich:

    Das WEF sagt, es sei an der Zeit, Sex und Tierheirat zu legalisieren, um die Inklusion zu fördern.

    Das Weltwirtschaftsforum hat den infiltrierten Regierungen der Welt befohlen, unverzüglich Schritte in Richtung einer umstrittenen neuen Initiative zu unternehmen, die jeden vernünftigen Menschen begeistern sollte.
    Jetzt drängen die Globalisten die Menschen dazu, das Recht zu haben, Tiere zu heiraten.

    https:/ / vk.com/wall-36959990_42993?lang=en

    Spanien hat es jetzt legalisiert.
    x.com/dustinmills48/status/1628937173440372738 Und wenn man im Internet nach Zusammenhängen zur UN oder dem WEF sucht, wird man gleichzeitig mit entsprechenden Pornoangeboten überschüttet.

    Schlimmer noch schrieb Newspunch bereits am 3.01.23 einen Artikel, in dem es heißt: Weltwirtschaftsforum erklärt, dass Pädophile die Menschheit retten werden

    Das Weltwirtschaftsforum fordert nun die Entkriminalisierung von Sex mit Kindern und argumentiert, dass Gesetze gegen „Altersunterschiedsliebe“, besser bekannt als Pädophilie, „Menschenrechte verletzen“. :cursing:

    https:/ / thepeoplesvoice.tv/wor…hiles-will-save-humanity/