Beiträge von Die Mama

Doch doch, das wurde in den letzten Jahren oft versucht. Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ehec, Ebola. Bestimmt habe ich was vergessen, aber wenn die Medien so etwas aufbauschen, gehen sie sowieso herablassend davon aus, daß die Bevölkerung ein Gedächtnis wie Eintagsfliegen hat, Genauso machen sie es auch mit der Wetterpanik.

Nur weil ich es gerade zu EHEC entdeckt habe und manche erinnern sich noch an die Medienpanik, die schon wegen EHEC gemacht wurde und zu der ich auch schon geschrieben hatte. RE: DER MURKS MIT DER MILCH

Hierzu gibt es ein Video mit Prof. Bhakdi in 3Sat, aus 2011 bei dem man sofort sieht, dass seine ruhige Art mit einer korrekten Einschätzung der Lage ohne Panikmache einfach sein Ding ist.

Gespräch mit Sucharit Bhakdi - Darmbakterium EHEC - YouTubeˍ

Heute ist das Buch da. Hurra. ^^ Ich freue mich. Verschickt am 13.2.23. War ganz schön lange unterwegs gewesen.

Meine Erwartungen wurden übertroffen, obwohl das bei mir nicht einfach ist.

Mario Campana hat dieses Buch geschrieben, da er nach dem ersten Buch zu viele Nachfragen von Heilpraktikern, Apothekern, Ärzten und Patienten hatte. Auch die große Frage, wie geht es nach einer ersten Wahl dann mit den Mitteln weiter, scheint nicht nur mich alleine zu beschäftigen. 8)

Schon sein Vorwort hat mein Herz sofort erobert. <3

Erstmals erfahre ich, dass es in den 70iger Jahren ca. 550 Regenaplexe gab, im Jahr 2000 ca. 350 und seit 2005 nur noch ca. 220 davon im Originalsortiment verfügbar sind. Er schreibt, einiges über die Gesetzgebung, das alle Mittel mit einem N wegen der Gesetzgebung oder Unternehmensbefürchtungen verändert wurden. Wie viele Unternehmen einschl. ihres alten Wissens und wie viele Heilmittel wegen der Gesetze bereits zerstört wurden.

Ich erfahre, wie besonders wertvoll manche dieser aus dem Originalsortiment entfallenen Mittel wirklich sind, da es einen Abschnitt " diese Regenaplexe fehlen mir sehr" mit einigen Mitteln gibt, bei denen er den Wegfall besonders bedauert, da sie 2005 noch nicht in Lizenz hergestellt wurden.

Das macht es mir leicht ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Was bedeutet, dass es wohl vor allem Dr. Blome zu verdanken ist, dass ab 2009 diese entfallenen Mittel zu einem gewissen Teil über die Lizenz an die Mithras-Apotheke wieder hergestellt werden und erhältlich sind.

Es gibt ca. 180 Seiten Wirkspektrum der Regenaplexe, auf denen jedes Mittel kurz mit diversen Hinweisen beschrieben wird, ca. 60 Seiten Therapiehinweise (von Seite 190-246 sind Krankheiten A-Z mit den empfohlenen Regenaplexen aufgeführt, über 50 Seiten Fallbeispiele und 8 separate Seiten Ernährung.

Er führt alle Regenaplexe mit Zusammensetzung auf, was auch die Veränderungen mancher Mittel seit 2005 deutlich macht.

Als ich letztes Jahr unsere restlichen Regenaplexe aus 2018 benutzt habe, waren einige von ihnen schon über ein Jahr lang abgelaufen. Ich dachte egal, die sind doch eh unkaputtbar. ^^ Und sie haben auch super und sehr schnell gewirkt. Bis sie aufgebraucht waren, war das Ameisenlaufen schon weg.

Herr Schwarzkopf antwortete Herrn Campana auf die Frage nach der Haltbarkeit und Besonderheit der Regenaplexe:

"Lieber junger Mann. Eigentlich dürfte ich Ihnen das gar nicht sagen, aber laut Gesetz halten meine Regenaplexe nur etwa 5 Jahre.

Aber in Wahrheit werden die Regenaplexe im Laufe der Zeit immer besser und wirkungsvoller ähnlich einem guten, alten Wein. Ich unterziehe meine Regenaplexe einem lebendigen, dynamischen, naturgemäßen Verfahren das der energetischen Kraft eines Wasserfalls entspricht, der aus einer Höhe von ca. 40 m auf den Boden auftrifft.

Diese freiwerdenden Energien aus dem Wasser potenzieren die Regenaplexe und machen sie damit unvergleichlich und nicht nachmachbar.

Dann brauche ich mir ja wirklich keine Gedanken zu machen, das die Regenaplexe, die ich für anderes bestellt und nicht aufgebraucht hatte, schlechter werden können. :)

Ich kann nur sagen, in dem kleinen Altenwohnheim, in dem meine demente Tante war als es leider nicht mehr anders ging, wurde von Anfang an alles penibel erfasst und auch ein Trinkprotokoll geführt.

Da gab es immer eine Frau, die in den Aufenthaltsräumen für Entertainment sorgte, auch Spiele usw. mit den Leuten machte (es gab einen täglichen Plan mit unterschiedlichen Spielen) und sie bei schönem Wetter auf die Terrasse führte oder schob. Es gab mehrere Pflegepersonen und 1 Köchin, die täglich gekocht hat und Tiere. 1 Hauskatze, 1 Papagei und Meerschweinchen.

Meine Tante hat die Frauen, die dort zur Unterhaltung gearbeitet haben, geliebt, wie sie mir sagte, als sie noch sprechen konnte.

Leider hat sich da die Führung geändert, da die Betreiber in Rente sind und verkauft haben. Ob es jetzt noch so gut ist, weiß ich nicht.

Die Belegung war dort gemischt. Demente und Nicht-Demente waren zusammen in den gleichen Aufenthaltsräumen. Demente wurden nicht ausgegrenzt.

Es gibt auch ganz andere Heime. Da werden die dementen Alten ruhig gestellt und abgegrenzt vom Rest (den Nicht-Dementen) in eine Ecke vor den TV gesetzt, damit die Nicht-Dementen nicht von ihnen belästigt werden und man nach außen den Schein eines tollen modernen Heims ohne Störfaktor aufrecht erhalten kann. Denn vielen Nicht-Dementen ist der äußere Schein- schicke Zimmer, schicke Aufenthaltsräume usw. viel wichtiger als Menschlichkeit.

:thumbup: Das haben sie ja auch in D gemacht. Hier waren vor vielen Jahren dazu nur jede menge "Alliierte" nötig um D zu besetzen.

Es grüsst

Winnie

Ohne Russland hätten sie Deutschland nie besiegt. Und es war unter anderem Russland, das wegen uns Millionen Menschen verloren hat, aber auch noch viele andere Länder, die vorher von Deutschland überfallen wurden, in denen KZs eingerichtet wurden und unzählige Menschen getötet wurden.

Die Besetzung Deutschlands war in meinen Augen ein Glück, um diesem Terror zu entfliehen.

So hat es meine Oma empfunden, die in diesem Deutschland gelebt hat und sicher sehr viele andere.

Gleichzeitig hat das den USA erst ermöglicht eine wirkliche Weltmacht zu werden.

Insbesondere, in dem es Deutschland und andere Länder davon überzeugt hatte Teil der Nato zu werden.

Das Problem ist dabei leider, dass gerade ältere Menschen seltener ein Durstgefühl haben und daher zu wenig trinken.

Was sind ältere Menschen? Ab 70 oder ab 80? Das Thema ist aber bereits in meinen Links enthalten.

Zitat

Zudem wird in vielen Altenheimen nach meinen Recherchen ein Trinkprotokoll geführt, bei dem eine Mindestmenge von 1,3 Litern Flüssigkeitszufuhr eingehalten werden soll, wobei auch 2 Liter keine gefährliche Trinkmenge sind.

oder in dem schwedischen Artikel zur Wasserintoxikation:

- Normalerweise benötigen wir etwa anderthalb bis zwei Liter pro Tag, aber an manchen Tagen benötigen Sie bis zu vier Liter, weil Sie in einer heißen Umgebung gearbeitet haben oder aus anderen Gründen. Der beste Rat, um den Flüssigkeitshaushalt im Auge zu behalten, ist, die Menge und Farbe des Urins zu untersuchen. Wenn Sie mehrmals am Tag urinieren und der Urin hellgelb ist, dann trinken Sie genug, sagt Mats Rundgren.

https:/ / ki.se/forskning/sluta-…cker-inte-for-lite-vatten

Wäre die Nato nicht da, würde es anders aussehen!

Das stimmt, wäre die Nato nicht da, hätte sich unser Leben nicht geändert.

So werden wir alle in der Bedeutungslosigkeit der Geschichte versinken, der Nationalsozialismus ist überall wieder am Leben, und wir können zusehen, wie unsere Kinder bald arbeitslos sind, weil wir uns die Fertigung in einem Land, das selbst kaum Rohstoffe besitzt, nicht mehr leisten können, Täglich schließen deutsche Traditionsunternehmen.

Wäre die Nato nicht, dann hätte Russland dem Donbass in Rahmen der gültigen Regelungen geholfen wirklich autonom zu werden und die Sache wäre längstens erledigt. Aber so hat die Nato alles getan, um daraus einen Weltkrieg zu machen.

Geschmackssache, wer das gut findet.

Ohne die Nato würde es doch gar keinen Konflikt geben.

Wie lebt man in einem Land voller Lügen?

In dem ein Blatt, von dem man früher dachte, es wäre ein seriöses Blatt, schreibt:

Zitat
    „Die Ukraine betreibt mithilfe des Westens ein Biowaffenprogramm? Solche Märchen erzählt Russland, deutsche Kremlfans und AfD-Politiker helfen kräftig mit, sie weiterzutragen. Und Berlin? Tut sich schwer.“

Klar tut sich Berlin schwer die Wahrheit zu dementieren.

Denn wir hatten die Rede der verantwortlichen Amerikanerin gesehen, die die Existenz dieser Labore eingeräumt hatte und dafür sorgte, dass so viel wie möglich beiseite geschafft wurde, damit es nicht in russische Hände fällt.

: https://anti-spiegel.ru/2023/us-biowaf…tionskampagnen/

Es wird auch nicht darüber berichtet, wie häufig verschiedene Länder insbesondere im letzten Jahr Aufklärung von den USA über ihre überall stationierten Biowaffenlabore forderten und abgebügelt wurden.

Überall sieht man das Ergebnis, wenn die Presse ihre Aufgaben ehrlich über alles zu berichten nicht wahrnimmt, sondern nur noch Lügen verbreitet. Somit ist die Presse der größte Kriegstreiber.

Wer aufgepasst hat, weiß es doch längst.

Das neue Kommando in Wiesbaden wird zudem mit der Ukraine Defense Contact Group verknüpft, dem erstmals am 26. April auf der US-Militärbasis Ramstein versammelten lockeren Zusammenschluss von rund 40 Staaten, die an der Aufrüstung und Ausbildung der Ukraine beteiligt sind.

Zitat

Kriegsdrehscheibe Deutschland

USA bereiten zentrales Kommando zur Aufrüstung der Ukraine vor – in Wiesbaden. Eine US-Strategie für den Untergrundkampf gegen Besatzer, die in der Ukraine angewandt wird, wurde in Deutschland entwickelt.

14
    OKT
    2022
    WIESBADEN/WASHINGTON/KIEW (Eigener Bericht) – Die Vereinigten Staaten bündeln ihre Aktivitäten zur Aufrüstung und Ausbildung der ukrainischen Streitkräfte in einem neuen Kommando in Wiesbaden-Erbenheim. Berichten zufolge steht die endgültige Entscheidung über die Einrichtung des Kommandos kurz bevor. In ihm sollen alle bereits bestehenden Strukturen zusammengeführt werden, die mit unmittelbarer militärischer Unterstützung der Ukraine befasst sind. Auch multinationale Strukturen sollen angekoppelt werden. Damit hielten die US-Streitkräfte auch rein formal alle Fäden in der Hand. Deutschland wiederum würde als Drehscheibe für die militärischen Aktivitäten sämtlicher NATO-Mitglieder in Ost- und Südosteuropa gestärkt. In Deutschland entwickelt worden – beim U.S. Special Operations Command Europe (SOCEUR) mit Sitz in Stuttgart-Vaihingen – ist eine Strategie, die von der Ukraine offenbar bis heute angewandt wird: das Resistance Operating Concept (ROC), das auf den Untergrundkampf gegen Besatzungstruppen orientiert und sich auf historische Vorbilder wie die die Stay Behind-Konzepte der NATO bezieht. Es integriert die Zivilbevölkerung in den Kampf und sieht auch Operationen von Spezialkräften vor.

US-Kommando in Wiesbaden-Erbenheim

Die Vereinigten Staaten bündeln ihre Aktivitäten zur Aufrüstung und zur Ausbildung der ukrainischen Streitkräfte in einer zentralen Struktur und richten dazu ein neues Kommando mit Sitz in Wiesbaden-Erbenheim ein. Das Kommando soll rund 300 Soldaten umfassen und von einem US-General geführt werden. Vom Aufbau her soll es sich an den Erfahrungen orientieren, die die US-Streitkräfte bei ihrer Unterstützung für das irakische und das afghanische Militär gesammelt haben. Für seine Gründung macht sich derzeit US- General Christopher G. Cavoli stark, Kommandeur des United States European Command (EUCOM) mit Sitz in Stuttgart-Vaihingen. Hintergrund ist, dass der Ukraine-Krieg nach der Auffassung von US-Militärs noch lange dauern wird und die Unterstützung für Kiew daher in geordnete Bahnen gelenkt werden soll.[1] Cavoli plädiert für Wiesbaden als Standort, weil dort die US-Landstreitkräfte für Europa und Afrika ihr Hauptquartier haben und die Aufrüstung bzw. Ausbildung der Ukraine vor allem deren Landstreitkräfte unterstützt. Die endgültige Entscheidung über den Aufbau des Kommandos wird in Kürze erwartet. Mit ihm könnte Deutschland seine Funktion als Drehscheibe für militärische Aktivitäten der NATO-Staaten in Ost- und Südosteuropa weiter stärken.
    Weiter auf: https://proxy.metager.de/www.g…e32b45890a5373ca3f81736fd
    Die Mama
    19. Oktober 2022 um 16:59

Deutschland hat bei dem Einfädeln des Kriegs in der Ukraine seit Ende der UdSSR eine zentrale Rolle gespielt und tut es weiterhin. Alle haben es mittlerweile zugegeben.

Es gibt auch nur 1 Grund, warum von den USA der 16.2.22 als Zeitpunkt des Angriffs von Russland benannt wurde. Denn das war der Tag, an dem die Westukraine den Angriffskrieg auf die Ostukraine/Donbass mit Waffen der USA und aus Europa begonnen hatte, wie eine internationale Organisation, die die Angriffe der Westukraine auf die Ostukraine/Donbass 8 Jahre lang dokumentiert hatte, letztes Jahr anhand ihrer Aufzeichnungen bestätigt hat.

Die Donbassregionen haben daraufhin Hilfe in Russland gesucht, wurden anerkannt und auf Basis der gültigen Natoartikel nach gerichtlicher Entscheidung militärisch unterstützt. Wir sind von Anfang an die Kriegstreiber. Und nachdem der Donbass auf Basis gültiger Regeln (denn wenn sich ein Land gegen sein Volk so verhält, dass es daran Völkermord begeht, darf es sich von dem Land abspalten) Russland ist, wurde es nicht besser.

Wir sehen hier im TV die Zerstörung durch unsere Waffen und es wird behauptet, es wären die Russen gewesen.

Jetzt ist die Situation eine andere, weil der Donbass Russland ist. Aber wir sind die Angreifer. Das ist eindeutig.

Ich habe aufgehört mich intensiv darum zu kümmern. Ich weiß, was läuft.

Es ist mir egal, ob Russland oder China Deutschland zerstören. Mir wäre es lieber, sie greifen Frankfurt, statt Wiesbaden an. Das ist näher bei uns. Dann geht es schneller.

Aber wir sind die Teufel nicht Russland.

Und wir greifen längst seit Monaten auch das Landesinnere des alten Russland an. Denn die USA, England, Polen, usw. sind längst mit Einsatzkräften in der Ukraine.

Wir sind dabei, wie wir sowieso in den letzten Jahrzehnten immer dabei sein, wenn irgendwo ein Krieg ist.

Demokratie ist nur eine Matrix, mit der Industrieländer in einem Pseudoraster gehalten werden, um ihre Bürger über den üblen praktizierten grenzenlosen Neokolonialismus und Neokapitalismus hinwegzutäuschen.

Denn die Industrieländer selbst halten sich an keinen einzigen ihrer eigenen angeblich hohen Werte.

Nachdem alle Vasallen der USA letztes Jahr bei der UNO gegen eine Verfolgung des Nationalsozialismus gestimmt haben, mit dem sie die Ukraine zum Feind Russlands aufgebaut haben, ist die Sachlage völlig eindeutig.

Aber hier über Menschen mit rechter Gesinnung aufregen. :D Ist das nicht ein Widerspruch, den jeder mit rechtem Gedankengut nutzen sollte, um endlich diese Verlogenheit ans Tageslicht zu bringen..

Zur aktuellen Situation ist es interessant die Artikel vom ärzteblatt zur Contergan-Katastrophe zu lesen.

: https://www.aerzteblatt.de/archiv/die-con…6c-8fd4db5eaed5

-Oftmals keine Daten, mit denen Fehlbindungen bei Kindern erfasst wurden.

-Die gleichzeitige Befürchtung, dass die damals massive radioaktive Belastung der Verursacher sein könnte. Hatte mal eine pdf aus der Zeit gefunden. Danach gab es Sensoren, die damals in Berlin eine radioaktive Belastung wie nach Tschernobyl anzeigten.

- 3 Jahre, bis man es erkannt hat. :/

Im Frühjahr 1959 stand in einem überzeugenden Parlamentsbericht, dass die Zahl der fehlgebildeten Kinder nicht zugenommen habe. Eltern, die sich danach an die Gesundheitsbehörden wandten, konnten nun mit gutem Gewissen auf die offizielle Publikation hingewiesen werden. Die Öffentlichkeit war immunisiert, „die Angst vor Missbildungen“ wurde als übertrieben abgetan. Die Contergan-Katastrophe nahm ihren ungehinderten Lauf.

Allerdings wissen wir hier bei den Genspritzen sowieso, dass die Genspritzen bei den Tieren toxisch waren, es bei Ratten auch eine ganze Menge Missbildungen gab und nie ordentliche Studien gab.

BRIEFE Contergan: Allein auf Umsatz und Gewinn ausgerichtet

.........Unerwähnt in dem Artikel bleibt jedoch, dass Contergan auch bei älteren Menschen, die dieses etwa wegen Schlafstörungen einnahmen, zu schweren Polyneuropathien führte. Als damaliger Assistent der neurologischen Universitätsklinik Würzburg wurde ich mit der Tatsache konfrontiert, dass ein Vertreter der Herstellerfirma bei älteren, bettlägerigen Patient(inn)en, die das Mittel einnahmen, herumging und ihnen zwischen 10 000 und 20 000 DM anbot für eine Verzichterklärung auf jede Regressforderung durch eine Medikamentennebenwirkung. Auf meine Intervention hin beim Klinikdirektor, Herrn Prof. Dr. G. Schaltenbrand, erhielt dieser Firmenvertreter Hausverbot. Auch dieser Vorgang beweist, dass die Politik der Herstellerfirma, ohne jede Rücksicht auf die ihr bekannten Nebenwirkungen, allein auf Verkauf, also Umsatz und Gewinn, ausgerichtet war. Auf die berechtigte, moralische Forderung an eine Firma, Nebenwirkungen ihres Produkts zu erkennen und zu vermeiden, wurde zu diesem Zeitpunkt keinerlei Rücksicht genommen. Im Strafverfahren gegen die Firma Grünenthal stellte der Frankfurter Neuropathologe, Prof. Dr. Werner Krücke, in Tierversuchen einwandfrei fest, dass Thalidomid zu einer Neuropathie der periphersten gemischten, also motorischen und sensiblen Nerven beim Kaninchenfeten führt und damit für die Nebenwirkungen, also die gesamte Contergan-Katastrophe, verantwortlich ist.

Prof. Dr. med. Gert Jacobi, Blücherstraße 9,

63739 Aschaffenburg/Main

: https://www.aerzteblatt.de/archiv/conterg…a8-839c5fa2d221

Damit wäre nach all den vielen Jahren das erste Mal für mich geklärt, dass es noch eine Menge anderer Schäden gegeben haben muss, von denen ich bisher nie gehört hatte. :huh:

Wie Lissy bereits verlinkt hatte, gab es dazu mal einen Disput in dem entsprechenden Krebs-Thread. Und natürlich gibt es ein Minimum dessen, was man trinken sollte, denn man weiß längst, dass ältere Menschen mit Flüssigkeitsmangel in demenzartige Zustände kommen können.

Hatte da auch was dazu geschrieben:

Die Mama
    15. Juli 2022 um 15:57

Auch gibt es tatsächlich Wasservergiftung. Man nennt es korrekt Wasserintoxikation:

Die Mama
    14. Juli 2022 um 15:05

Aber das sind schon Extremfälle. Bei normalem Trinkverhalten kommt so etwas nicht vor.

Gleichwohl ich auch bestätigen musste:

Die Mama
    14. Juli 2022 um 18:10

Trink einfach, wenn du Durst hast und alles ist gut. ^^

Tausende Demonstrant belagern den Hauptsitz von Pfizer und fordern Verhaftungen wegen „Verbrechen gegen die Menschheit“.

Tausende Demonstrant haben am Samstag den Hauptsitz von Pfizer in New York City gestürmt, um die Verhaftung von Spitzenmanagern des Unternehmens wegen „Verbrechen gegen die Menschheit“ zu fordern.

Ein in den sozialen Medien veröffentlichtes Video zeigt Demonstranten, die gegen die „medizinische Tyrannei“ der Elite protestieren, wobei einige Schilder zum Gedenken an die Impfschäden mitbringen. :thumbup:

Manche fragen sich schon längst, warum die nicht überall bei den Impfstoffherstellungsstätten stehen und Mörder, Mörder rufen.

Hallo Eugen. Das ist schön. :)

Habe meinen Mann tatsächlich schon vor einiger Zeit gefragt, ob er dazu bereit wäre wie 2010 wieder eine entsprechend radikale Ernährungsumstellung zu machen. Keine Milch, keine Wurst, hauptsächlich Rohkost, usw.

Eine Ernährungsumstellung ist generell eine klare Empfehlung bei einer Regenaplextherapie und ich denke, sie wäre dann noch wirkungsvoller.

Jedes Buch zu Regenaplexen hat einen mehr oder weniger umfangreichen Abschnitt zur Ernährung und einer empfohlenen Ernährungsumstellung. Das Buch von Campana, auf das ich immer noch warte, hat dem Thema einen größeren Teil des Buchs gewidmet.

Auch Dr. Blome hält eine Ernährungsumstellung für einen wichtigen Bestandteil der Therapie und insbesondere bei Erkrankungen wie Akne, Rheuma, Arthritis, Gicht usw. bei denen Säuren und Schlacken eine besonders wichtige Rolle spielen, letztlich für unverzichtbar.

Um so schwerer die Erkrankung, um so wichtiger die konsequente Ernährungsumstellung.

Auf die Frage, ob er dazu bereit wäre, wie damals auf Milch, Wurst usw. zu verzichten (wir essen eh sehr wenig Fleisch, selten Weißbrot/Brötchen und er trinkt auch keinen Kaffee) und seine Ernährung umzustellen, hat mir mein Mann schon längst eine ganz eindeutige Absage erteilt.

Das wäre zwar gut, aber es gab mit den Regenaplexen ja bisher auch so immer die beabsichtigten Verbesserungen.

Selbst die Tropfen in den Gläsern haben mir nicht sonderlich gefallen, da er auch auf wenig Wasser/Glas bestanden hat. Denn bei den Tropfen in der Flasche ist zumindest eine gewisse Mindestaufnahme reines Wasser gewährleistet.

Aber ganz generell sagt Dr. Blome, Hauptsache sie werden genommen und das sehe ich auch so.

Etliches hat mein Mann damals lange beibehalten, manches bis heute oder wieder begonnen wie täglich Sprossen und manches wie z.B. Milch- und Wurstverbot hat er nicht bis heute durchgehalten.

Anderes wie täglich Vitamin D aktuell 5.000iE, Zink, B-Komplex, Magnesium (jetzt auch täglich) macht er seit einigen Jahren.

Aber er hat ja sonst keine bekannten Grunderkrankungen und nimmt aktuell auch keinerlei allopathischen Mittel, da die Asthmamittel alle abgesetzt sind.

Hattest du auch allergisch bedingtes Asthma, wie man Mann, das bei ihm nach seiner Sportlerkarriere, die von zahllosen Impfungen, AB wegen jeder Kleinigkeit und mysteriösen vom Trainer verabreichten Mitteln begleitet war, mit Heuschnupfen begann? :/

Bei ihm war das Asthma nach dem ersten Auftreten nur für 1-2 Jahre ganz weg, als er irgendwann eine Bioresonanztherapie gemacht hatte, aber nicht während der längerfristigen Ernährungsumstellung ab 2010.

Bei der 2-wöchigen Bioresonanztherapie hat mein Mann neben diversen anderen Substanzen wie manchen Pollen auch auf 10% der rund 300 getesteten Schimmelpilze allergisch reagiert.

Zudem hatte er auch bei der damaligen OP ein schweres Quincke-Ödem wegen der Allergie auf ein verabreichtes Mittel entwickelt, so dass er mehrere Tage ins künstliche Koma gelegt wurde und auch danach noch völlig verquollen und verpeilt war.

Dummerweise kann ein Allergiker jederzeit neue Allergien entwickeln, so dass die Asthma-Auslöser jetzt teilweise auch schon wieder andere sein könnten und vielleicht tauchen auch alte Allergien nach einiger Zeit wieder auf.

Im Vergleich zu der Zeit, als mein Mann das schwere Asthma hatte und fast nur zwischen Bett und Sauerstoff im Krankenhaus lebte, weil diverse Ärzte verschiedener Richtung länger nicht für Abhilfe sorgen konnten oder zu 2018- als er wegen der verschrieben Medikamente die schlimmen Probleme mit Restless Legs, an manchen Tagen ganztägige schmerzhafte Beinkrämpfen hatte, am Stock gehen musste und gesagt bekam, das wäre irreversibel, oder zum letzten Sommer als er das Ameisenlaufen und die Gleichgewichtsstörungen hatte, geht es ihm für sein Verständnis super.

Eben weil er nichts mehr von all dem hat, was ihn massiv eingeschränkt oder verunsichert hat.

Und so kann ich nur nur sagen, mein Mann lebt nun seit 23.8. mit einem homöopathischen Asthmaspray und seit bald 2 Monaten ohne allopathische Asthmamittel, da er noch ein weiteres Medikament genommen hatte, das abgesetzt wurde, ohne deshalb nur noch zwischen Bett und Sauerstoff im Krankenhaus leben zu müssen, wie das vor ca. 25 Jahren für längere Zeit der Fall war und es geht ihm immer noch gut dabei.

Es könnte ihm noch besser gehen, aber auf manche Dinge, auf die er 2010 noch bereit war für längere Zeit zu verzichten, will er jetzt nicht mehr verzichten. Anscheinend geht es ihm gut genug. Über die Regenaplexe entgiftet er ja sowieso.

Er ist jetzt 75 und sein Leben liegt nicht in meiner Verantwortung. Ein Altersrechner hat ihm kürzlich ein Alter von über 90 prophezeit.

Ich sorge nur dafür, dass ich nicht die Einzige bin, die mit unseren Hunden Gassi geht. :D

Der wichtigste Satz:

Gegenüber der „ Bild “-Zeitung zweifelte Rolf Gaßmann, Landesvorsitzender des Deutschen Mieterbundes in Baden-Württemberg, bereits an der Rechtmäßigkeit der Kündigungen: „Die Unterbringung von Flüchtlingen ist laut Mietrecht kein Kündigungsgrund. Ein dummdreistes Schreiben von der Wohnbaugesellschaft, das leider nur die Stimmung gegen Flüchtlinge anheizt.“

Weil es um das Ganze geht, nachfolgend besagter Post-Vac-Leitfaden, der regelmäßig aktualisiert wird.

AUTOREN

Wissenschaftler, Mediziner, Zahnärzte,

Heilpraktiker und Homöopathen

: https://juliendufayet.de/wp-content/upl…2022_Update.pdf

Egal, an wen oder was man denkt, Zelenko, Spermidin, Diagnosemöglichkeiten, Heilmethoden, CDL, Aletheia, MWGFD, Front Line Doctors, Cormea, Homöopathie, Magnetic Beads, Graphenoxid, Dr. Wurster, Nattokinase, Beifuß, Kiefernadeltee, Nosoden, Behandler für Betroffene und so viel mehr. Es enthält mehr Information als ich bisher in einer pdf gefunden hatte und kannte.

Das ist ein umfassender Leitfaden, mit dem auch Betroffene Anlaufstellen finden können. <3

Im Übrigen wird davor gewarnt bei einer C-Infektion Ibuprofen zu nehmen.

War da nicht schon 2020/21 eine entsprechende Warnung, die nur ein Gerücht gewesen sollte. :/

Aber es ist eh müßig darüber nachzudenken. Denn offensichtlich hat etwas nicht funktioniert.

Wenn Du schreibst "Normalerweise gibt es Sensoren an diversen Stellen der Strecke", dann weiß man nicht in welchem Abstand und ob die alle funktionieren oder etwas anderes ausgefallen ist.

Selbst bei uns lag schon mal ein Zug im Graben, weil er entgleist ist.

In den USA sieht man es als Folge langjähriger Versäumnisse.

Die Zugentgleisung und das Auslaufen von Chemikalien waren der Höhepunkt eines langen Trends zur Kostensenkung in der Bahnindustrie.

Eisenbahner, Regierungsbeamte und Branchenanalysten warnen seit langem davor, dass solche Katastrophen eine erwartete Folge einer Branche sind, die aggressiv Kosten gesenkt, ihre Belegschaft gekürzt und sich jahrelang gegen Vorschriften gewehrt hat.

Die 80 Milliarden US-Dollar schwere US-Güterbahnindustrie, erstreckt sich über 140.000 Streckenmeilen.

Am 12. Februar veröffentlichte die US-Umweltschutzbehörde eine Liste der aus dem Zug ausgetretenen Chemikalien.

response.epa.gov/sites/15933/files/TRAIN%2032N%20-%20EAST%20PALESTINE%20-%20derail%20list%20Norfolk%20Southern%20document.pdf

Eine der Herausforderungen bei einem Zugunglück besteht darin, dass so viele verschiedene Akteure mit unterschiedlichen Verantwortlichkeiten beteiligt sind. Züge und Schienen gehören privaten Unternehmen, die für ihre eigene Wartung und Inspektion verantwortlich sind. Das bedeutet auch, dass viele Informationen über ihre Operationen nicht öffentlich sind. Da die Schiene als wichtige nationale Industrie gilt, spielt die Bundesregierung eine wichtige Rolle bei der Regulierung.

Aber die Aufsicht der Regierung ist verwirrenderweise auf mehrere Behörden aufgeteilt:

Doch wenn ein Zug entgleist, sind es die Einsatzkräfte vor Ort, die als Erste vor Ort sind. Sie verfügen oft nicht über die Ausbildung und Ausrüstung, um mit Chemikalienunfällen fertig zu werden, und wenn es in abgelegenen Gebieten zu Entgleisungen kommt, kann es qualvolle Tage dauern, das richtige Personal und die richtigen Werkzeuge zu bekommen. All dies kann nach einem Zugunglück für viel Verwirrung und Frustration sorgen, insbesondere wenn gefährliche Chemikalien im Spiel sind.

Allerdings hat sich die Sicherheit im Eisenbahngüterverkehr im Laufe der Jahre verbessert. Während die 1980er Jahre mit mehr als 3.000 Entgleisungenˍ erlebten, meldete das DOT im Jahr 2022 1.044 Zugentgleisungen▹ˍ.

Aber auch die Bahnbetreiber sehen sich dem Druck von Investoren und der Konkurrenz durch Lkw und Schifffahrt ausgesetzt, die Kosten zu senken. Eine Möglichkeit, wie Eisenbahnen Geld sparen, besteht darin, die Züge länger zu machen, sodass weniger Personal pro Waggon benötigt wird. Zwischen 2008 und 2019 stieg die Zuglänge laut dem Government Accountability Officeˍ um 25 Prozent . Es gibt jetzt regelmäßige Züge, die sich über mehr als fünf Kilometer erstrecken und oft von nur zwei Personen gefahren werden. Das Government Accountability Office stellte fest, dass die Federal Railroad Administration keine Begrenzungen für die Zuglänge festgelegt hat.

„Ein Überwachungsvideo aus einem Wohnhaus zeigte kurz vor der Entgleisung etwas, das wie ein Radlager in der Endphase eines Überhitzungsschadens aussah“, heißt es in einer NTSB-Erklärungˍ. „Das vermutete überhitzte Radlager wurde eingesammelt und wird von Ingenieuren des NTSB Materials Laboratory in Washington, DC, untersucht.“

Es gibt Möglichkeiten, diese Probleme im Voraus zu erkennen. Eisenbahnen haben Infrarotsensoren, die Komponenten identifizieren können, die sich zu erhitzen beginnen, aber diese Sensoren können mehr als 20 Meilen voneinander entfernt sein, während ein überhitztes Lager in zwei oder drei Meilen festsitzen kann. Ein Zugbegleiter darf keine Warnung erhalten.

In einem Bericht aus dem vergangenen Jahrˍ sagte die FRA, dass diese Bremsen „sowohl die Sicherheit als auch die Bremsleistung von Zügen verbessern“, dass die Zugunternehmen jedoch aus Kostengründen zögern, in sie zu investieren.

Die Obama-Administration hat eine Anforderung für ECP-Bremsen zumindest für Züge geschaffen, die brennbare Materialien befördern, aber die Trump-Administration im Jahr 2018 widerrief die Anforderungˍ. „Die Analyse des Ministeriums zeigt, dass die erwarteten Kosten für die Anforderung von ECP-Bremsen erheblich höher wären als die erwarteten Vorteile der Anforderung“, heißt es in einer Erklärung der Pipeline and Hazardous Materials Safety Administration.

Quelle vox.com

Im Nachhinein nutzt es nichts zu spekulieren.

Bei Zügen ist die Bremsverzögerung ca. 1 m/s², was sich durch die geringere Reibung zwischen den Metalloberflächen Rad und Schiene ergibt. Bei gleicher Anfangsgeschwindigkeit ist der Bremsweg eines Zuges etwa um den Faktor zehn länger als der eines Autos. Der Bremsweg eines 90 km/h fahrenden Haltezuges hat eine Länge von über 313 Metern. Schnellzüge fahren in den Niederlanden mit Geschwindigkeiten von 110–125 km/h und haben einen Mindestbremsweg von mehr als einem halben Kilometer. Hochgeschwindigkeitszüge fahren mit Geschwindigkeiten von 220–320 km/h, was bedeutet, dass ihr minimaler Bremsweg eine Länge von zwei bis mehr als fünf Kilometer erreicht.

Quelle wikipedia

Nur mal, um den Bremsweg generell zu klären.

Es wäre wohl noch viel schlimmer, wenn wir alle Details zu den Unfällen kennen würden, die bereits in meinem Leben passierten und von denen hier in D nur kurz berichtet wurde und man die Details unterdrückt hat, um die Anwohner vor der Wahrheit zu schützen, damit keine Panik aufkommt.

Wenn ich bedenke, dass meine Mutter schon vor über 30 Jahren zu mir gesagt hat, wenn ich dich höre, dürften wir eigentlich gar nichts mehr essen, weil alles vergiftet ist und das war schon nach den Verboten von E605, DDT und weiteren schlimmen Giften die auch bei uns eingesetzt wurden, dann ist wohl klar, dass die Menschheit insgesamt ein ganz schön zähes Pack ist und wir seit unserer Geburt vergiftet werden. Ja, viele sogar oft selbst mit für ihre Vergiftung gesorgt haben.

Und wenn es mit den Vergiftungen zu schlimm wird, dann kann man ja in altbewährter Weise immer noch eine neue schlimme Krankheit draus machen, gegen die geimpft werden muss: https:/ / www.westonaprice.org/h…of-scientific-literature/