Beiträge von Die Mama
-
-
Torcer, total widerlicher Typ, der definitiv keinen Plan von der Welt hat.
Du solltest dir nicht so viele dumme Hassvideos ansehen.
Zudem weiß jeder, dass in allen europäischen Ländern seit Jahrzehnten Kinder missbraucht werden. Früher nicht weniger als als heute. In den 80er Jahren hat man sie unter den Deutschen auf 300.000 jährliche Fälle innerhalb der Familie geschätzt.
Da gab es bei uns, falls es Mal vor Gericht kam, selbst für einen Vater, der sein Kind über Jahre missbraucht und 1 Kind gezeugt hatte nur 1 Jahr auf Bewährung.
Du weißt auch was Pizza-Gate war. Reiche haben sich unter dem Synonym Pizza Kinder bestellt. Die Beweise sind alle im Darknet. Eine Freundin hat sie selbst gelesen und in den USA gab es viele Artikel, die schon nach Tagen verschwunden waren.
Was eine unsinnige Stimmungsmache. Ich habe schon als Säugling ungefragt ein Glaubensbekenntnis abgelegt, indem ich einfach getauft wurde und war fortan bis zum Austritt Teil einer Kirche, bei der ich als Kind diverse Glaubensbekenntnisse ablegen musste und später automatisch Kirchensteuerpflichtig wurde. Einer Kirche, die sehr gut bekannt für Kindesmissbrauch ist. Auch in ihren früheren Kinderheimen.Zudem wird man die Welt nicht ändern können. In vielen Ländern werden Mädchen durch die Eltern schon bei ihrer Geburt an ihren zukünftigen Ehemann versprochen. Ziemlich üblich. Das sorgt für enge Beziehungen zwischen verschiedenen Familien.
In Indien haben Mädchen Glück, wenn sie nicht gleich getötet werden, da den Töchtern traditionell eine stattliche Mitgift mitgegeben werden muss. Um so jünger, um so niedriger die Mitgift. Auch wenn die Gesetze die Mitgift schon lange verbieten, wird es von den Indern weiter fortgesetzt. Heute sterben weniger Babys als früher. Aber es passiert immer noch.in grauer Vorzeit waren auch bei uns Kinderehen üblich.
Fest steht, dass bis 2017 in den meisten Ländern Europas mit Zustimmung der Eltern Ehen ab 16 möglich waren. In Spanien bis 2015 ab 14 Jahren. Aktuell gibt es viele Länder in der EU, wo die Ehe erst ab 18 möglich ist.
Hier ist es gar nicht möglich ein Kind zu heiraten und nach unseren Gesetzen ist eine solche Ehe rechtlich unwirksam.Es gibt aber auch noch europäische Länder, in denen die Ehe ab 16 möglich ist. In Litauen mit Einverständnis der Eltern ab 15 Jahren.
Aber in den USA gibt es noch 5 Staaten, da ist die Heirat in jedem Alter möglich, auch schon mit 10, wenn die Eltern zustimmen, und Kinder werden von der dortigen christlichen Kirche oder auch einer Sekte verheiratet.
Blöd gelaufen. Aber dazu muss man nicht zum Islam konvertieren, sondern nur in einen der 5 Bundestaaten der USA ziehen.
Zudem sind solche Videos auch deshalb nur Stimmungsmache, weil in Deutschland etwa 5,5 Millionen Muslime leben, von denen die Mehrheit die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Die sind schon lange hier und wie die Christen sehr unterschiedlich drauf. Manche sind strenggläubig, andere kaum. Da ist es eindeutig ein bisschen spät für solche Videos.
Erst letztens hatten sie im TV doch die Demo von Muslimen in Hamburg gegen Gaza mit sehr vielen Frauen gezeigt. Und dann lassen sie ein paar Hanseln mit T-Shirts rumtanzen auf denen Kalifat steht und erzählen dem Volk, es wäre eine Demo für die Gründung eines Kalifats, was purer Schwachsinn ist. Obwohl es eindeutig eine Demo gegen den Völkermord in Gaza war, den auch unser Land mit der Versendung von Waffen an Israel unterstützt.
Worum geht es bei dieser Kalifat-Bewegung denn? Z.B. bei Kalifat.com.
Um Indien und andere Länder, und die Verfolgung und Unterdrückung, die Muslime als Folge der Kolonialisierung oder als Folge durch vom Westen organisierte Militärs gegen ihr Land bis heute erleiden.
Z.B. steht die Entwicklung von Pakistan in direktem Zusammenhang mit der 200 Jahre andauernden indischen Versklavung durch die Briten. Und nach dem gerade stattgefundenen Kurzkrieg Pakistan-Indien, werden Muslime in Indien stark verfolgt.
Oder es geht darum, wie westliches Militärs zum Schutz der vom Westen installierten Stellvertreterregierung in anderen muslimischen Ländern die Zivilisten töten und kleine regionale Streitkräfte sich wehren, anstatt sich zu einer Kraft zusammenzuschließen.
Die Kalifat-Bewegung scheint mir eher eine Anklage gegen den Imperialismus der Westmächte zu sein, der von den Medien zu etwas anderem gemacht wird.Der Deutsche meint, dass er irgendwelche Rechte auf sein Land hätte, die ihm durch sein Verhalten im 3. Reich schon abgesprochen wurden.
Dabei wurden Afrika und der Nahe Osten in Deutschland am Reißbrett nach Belieben aufgeteilt, was bis heute für Unfrieden sorgt, und die ursprünglichen Herrscher von den Koloniallisten entmachtet und unter Kontrolle der Koloniallisten gestellt, was man heute als Stellvertreter-Regierung bezeichnet.Im Prinzip regst Du dich teilweise doch sogar wegen genau dem Gleichen auf, wie die Kalifat-Bewegung. Darüber dass deine Kultur durch aufgezwungene fremde Einflüsse zerstört wird und deine installierte Regierung nichts für die urbane Landesbevölkerung deines Landes tut.
-
Naturheilung, ich stimme Dir zu. Besonders beeindruckend fand ich eine Situation, als der Sohn eines Afghaners in die Klasse zu unserem Sohn kam.
Der Vater war alleine mit seinem Sohn gekommen und musste Frau und Töchter zurück lassen.
Unser Sohn hatte irgendwie das Gefühl, er müsste seinen Freund vor diesem Jungen aus Afghanistan, der in seine Klasse kam. verteidigen. Auch während der Schulstunde. Das gab natürlich Ärger mit der Lehrerin.
Ich war sicher, das alles durch die ablehnende Einstellung der Gesellschaft gegenüber dem Jungen verursacht wurde.
Habe unserem Sohn dann erklärt, dass wir nicht genau wissen, warum er mit seinem Vater sein Land verlassen hat, aber dass es dafür ernste Gründe geben muss, und es für diesen Jungen schlimm sein muss, jetzt ohne Mama und seine Schwestern hier zu leben.
Dass der Junge die Sprache noch nicht richtig sprechen kann, was sicher zu Missverständnissen führt, er es bestimmt nicht böse meint, aber sich auch leicht bedroht fühlen könnte, wenn unser Sohn ständig meint, seinen Freund verteidigen zu müssen.
Dass der Junge ganz alleine hier ist und sich bestimmt ganz unglücklich fühlt.
Danach haben sich die 3 Jungs tatsächlich angefreundet und offenbar hat unser Sohn ihm irgendwann erzählt, dass das an mir liegt.
Jedenfalls hat mir der Junge eines Tages zum Dank ein lebendes Huhn schenken wollen. Da ich keine Tiere töten kann, habe ich es nicht angenommen. Aber ich habe mich über die Geste sehr gefreut und werde nie vergessen, das man Probleme auch anders lösen kann.
Mit Rücksichtnahme und Verständnis.Denke auch, es ist oft ein Stück weit Neid. Ich habe das in all den letzten Jahrzehnten oft bei den Arbeitern unter den Kollegen gesehen. Auch wenn sie keinen Pfennig mehr Anspruch hatten, war die Existenz von Ausländern das größte Problem im Land.
Weil manche das Gefühl haben, dass sie jedem, auch wenn er selbst nicht mehr bekommen würde, etwas wegnehmen würden. Als würde das Land ihnen gehören. Dabei wissen sie doch selbst nicht, ob es ihre Familie nur gibt, weil vor Jahrhunderten irgendein ausländischer Vorfahre die Familie gegründet hat. Ich finde es leicht irrational.
Zudem steht in unserem Grundgesetz, das kein Mensch wegen seiner Herkunft benachteiligt werden darf.
Sehr krass war ein Bekannter aus Ostdeutschland, mit dem ich mich öfter während der Zugfahrt zur Arbeit unterhalten habe.
Schlecht bezahlter Job und dann kamen die "Flüchtlinge" und unsere christliche Gemeinde hat gesammelt und sie mit Fahrrädern versorgt, weil sie im Nachbarort etliche km von Bahnhof und Einkaufmöglichkeiten entfernt untergebracht wurden.
Er dachte aber, die Fahrräder wären von der Ausländerbehörde gestellt oder von der AfA oder sowas. Fand ich schon schlimm, wie offen neidisch Menschen sein können, weil andere etwas geschenkt bekommen haben, da sie es unfair finden, weil ihnen auch keiner im Leben etwas geschenkt hat.Ich bin zwar Atheist und grundsätzlich würde ich es besser finden, wenn in der Schule Ethik gelehrt würde.
Trotzdem ist es richtig, zu sagen, Neid ist eine der Todsünden, weil Neid die Seele vergiften kann.Und wie ich bereits erwähnte, es kann schneller kommen, als Du glaubst, und dann bist Du ein "Flüchtling"...
Das stimmt. Ich habe einen Freund, dessen Familie gehörte zum ostdeutschen Adel und seine Familie war stinkreich. Alles weg.
Durch einen Krieg verlieren manche alles. Wenn sie aus dem Krieg zurückkommen, hat die restliche Familie schon alles verwertet.
Überhaupt war es damals öfter so, dass nur ein Teil der Familie von den ehemaligen Besitztümern profitiert hat und der Rest ging leer aus.
Auch mein Mann und meine Mutter waren Flüchtlinge.
Mein Mann war 7, als er nach Westdeutschland kam, und in der Stadt im Ruhrgebiet gab es eine Gruppe einheimischer Jungs und eine Gruppe Flüchtlingsjungs, die sich in den noch zerstörten Häusern täglich heftig stritten, wobei die Kinder täglich als Flüchtlingskinder beschimpft wurden.
Viele ältere Menschen in D waren selbst Flüchtlinge. Wer erlebt hat, als Deutscher selbst geflüchtet zu sein und dann in Westdeutschland als Flüchtling beschimpft wurde, vergisst das nicht.Insgesamt geht es mir eher wie Mike, der 2008 zu Afghanistan geschrieben hatte: was mich gerade ankotzt ist die Gleichgültigkeit...
: https://www.symptome.ch/threads/was-mi…e-6#post-126004 -
Wie Frau Dr. Christidis schreibt, gab es vorher 2 Versuche von Staatsanwaltschaften gegen RA Fuellmich, die aber abgeblasen wurden, weil nichts gefunden werden konnte. Sie hat dazu einige Unterlagen online gestellt.
© Gießener Akademische Gesellschaft | Dr. Andrea Christidis | 2024
Schauprozess vs. Dr. Fuellmich
Staatsschutz stellt Anzeigen: „Veruntreuung von Spenden!“
Die zuständige Göttinger Oberstaatsanwältin Reinicke weist die Anzeigen ab (14.06.2022): Kein Anfangsverdacht gegen Dr. Fuellmich! (Band V Blatt 217)
Auch die StA Berlin lehnt eine Verfolgung ab.
Staatsanwalt (StA) Simon Philipp John wird von Hannover nach Göttingen abgeordnet.
Am 02.09.2022 wird Dr. Fuellmich von Viviane Fischer mit einer Lüge aus der Sitzung C-Ausschuss ausgeschlossen.
Auch am 02.09.2022 erstatten die Berliner „Hafenanwälte“ Antonia Fischer, Dr. Justus Hoffmann (die schon nach recht kurzer Zeit ausgeschieden sind) und (Nicht-Gesellschafter) Marcel Templin Strafanzeige wg. des Darlehensbetrags gegen Reiner Fuellmich mit mind. 10 vorgeworfenen Straftaten, (Band I Blatt 1 ff.)
Erst durch die offenbar mehr oder weniger fingierte Anzeige dieser Personen ist es dazu gekommen.
Bei der notariellen Vereinbarung, dass das von ihm als Gesellschafter entnommene Geld nach dem Hausverkauf wieder der Gesellschaft zufließt, ist offenbar etwas schief gelaufen. Das wird hier beschrieben: https://usercontent.one/wp/axionresist…ericht.AC-2.pdf
Dieses Geld aus dem Hausverkauf war dann für den Richter auch völlig irrelevant.
Wenn man das alles liest, was Frau Dr. Christidis in mehreren Dokumenten geschrieben hat, muss man zu dem Schluss kommen, nur durch Lug und Betrug hat man es offenbar geschafft. Und Frau Dr. Christidis hat wirklich alles versucht.
Sie hatte ein Gnadengesuch gestellt, und 1 Gesuch zur Überprüfung eines nicht rechtsstaatlich geführten Strafverfahrens beim LG Göttingen, gegen Dr. Reiner Fuellmich.Das ist eine sehr gerichtserfahrene Frau, die selbst schon vor Gericht kämpfen musste. http://www.archeviva.com/kooperationen/…ericht-giessen/
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, für mich tun sich hier noch weitere Fragen ganz anderer Art auf, auf die ich keine Antwort gefunden habe. -
Torcer, ich weiß nicht, von was Du schreibst. Aber wenn Günter die Umstände beschreibt, unter denen er gearbeitet hat, dann war diese Arbeit die Folge seiner persönlichen Berufswahl. Und die liegt nur in seiner persönlichen Verantwortung.
Zudem hatte deutsches Militär Afghanistan für 20 Jahre besetzt, um unsere Ressourcen am Hindukusch zu schützen, wie damals ein Politiker sagte. Sollte eigentlich jedem bekannt sein.
Unser Militär ist im Moment ca. 226.000 Mann stark, wie zu lesen, und steht nach den USA anscheinend an zweiter Stelle, auch wenn die türkische Nato stärker ist. (Die war jetzt auch in Syrien eingefallen.)
Während seines 20-jährigen Aufenthalts in Afghanistan hat sich das deutsche Militär auch auf Volksverräter aus Afghanistan gestützt. Und die werden aufgrund der damaligen Zusagen und des schnellen Abzugs immer noch nach Deutschland ausgeflogen.
Nach den neuesten verfügbaren Informationen war Deutschland in Afghanistan mit einer erheblichen Militärpräsenz vertreten; während der Mission waren zeitweise rund 4.350 Soldaten und Polizisten im Einsatz. Im Laufe des fast zwanzigjährigen Einsatzes waren mehr als 150.000 deutsche Soldaten in Afghanistan stationiert, viele von ihnen absolvierten mehrere Einsätze. Mit dem Abzug des letzten Kontingents von rund 570 Soldaten endete die Mission im Jahr 2021.Die ersten Auslandeinsätze des deutschen Militärs nach dem 2. WK fanden 1991 statt. Seither war das deutsche Militär an sehr vielen Kriegen und Unruhen im Ausland beteiligt. Auch schon davor waren wir mit Bereitstellung von Intel usw. an den US-Kriegen beteiligt.
Natürlich finden diese Einsätze immer auf Seiten der USA/Westmächte statt, um deren Ziele zu erreichen.
Und nein, die meisten Kriege finden nicht einfach so statt, und werden wie der in der Ukraine von den USA oft mit mit unserer Unterstützung ausgelöst.
Zu Syrien ist unsere Beteiligung eh gut bekannt. Da hatte damals schon Peter Scholl-Latour leicht schockiert drüber berichtet.
Derzeit ist die Bundeswehr in 17 Einsätzen tätig, verteilt auf drei Kontinenten.
Auslandseinsätze werden meist von den Vereinten Nationen (VN), der Europäischen Union (EU) oder der NATO geleitet und benötigen zunächst ein Mandat und damit die Zustimmung des Deutschen Bundestages.
Wir zahlen auch schon seit ich weiß nicht wie lange für regelmäßige Waffenlieferungen an Israel.Schließlich haben wir keine Steuertöpfe. Alle zahlen Steuern, schon in dem Moment, in dem sie etwas einkaufen.
Und alle Steuern werden für alle Zwecke eingesetzt.
Zudem beteiligen wir uns schon lange genauso an der Verhängung von Sanktionen gegen andere Länder.Ihr seid Bürger dieses Landes und solltet wirklich wissen, was wir tun, anstatt irgendwelche schrägen Kommentare abzugeben die an Naivität kaum zu übertreffen sind.
Ich hätte nicht gedacht, dass erwachsene angeblich kritische Menschen so blauäugig sein können.
Ihr solltet durch die Plandemie eigentlich aufgewacht sein, und erkennen, dass wir in einer Matrix leben. -
Ich betone nochmal, wie bereits zuvor: Es gibt keine "Asylbewerber". Jeder, der so genannt wird, ist genau wie Du, ich und jeder andere hier.
Und wenn Du einen anderen als "Asylbewerber" abstempelst, bedenke: Heute ist er ein "Asylbewerber" und morgen bist Du ein "Asylbewerber".Ansonsten als Erinnerung: "Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit dem Maß, mit dem ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit dem Maß, mit dem ihr messt, wird euch zugemessen werden." (Matthäus 7:1-2)
Mir gefällt dein Beitrag außerordentlich gut und ich weiß schon lange, dass wir an der Stelle sehr ähnlich ticken.
Hatte gerade erst die Diskussion, dass Daniele Ganser immer aufklärt und von einer gemeinsamen Menschheitsfamilie spricht.
Da die Kriegsflüchtlinge als Folge der Verbrechen der Westmächte/Nato gegen die Menschheitsfamilie hier sind, müsste es mittlerweile eigentlich für jeden Menschen leicht erkennbar sein, was eine westliche Demokratie eigentlich ist.Hannah hatte gestern mit Beitrag #3.920 ein Video gepostet: Herrschaft der Reichen: Westliche Regierungen sind Oligarchien, keine Demokratien
Ein Herr Blackrock hat gerade erst vor der EU bzw. beim anschließenden Essen gesagt, dass Israel keine Handelsnachteile erleiden sollte, da Israel eine Demokratie wäre.
Das sagt doch schon, was eine sogenannte Demokratie ist.
Ein Land, das andere Völker, Einzelpersonen und Länder nach Belieben bzw. mit entsprechenden Ausreden milnitärisch angreift, tötet und dessen Infrastruktur vernichtet, um dessen Grund und Bodenschätze in Besitz zu nehmen oder zu kontrollieren. Ein Land, dessen Präsident in seinem Land wegen Korruption angeklagt ist. Ein Land, dessen Präsident wegen Völkermord verurteilt wurde und eigentlich schon immer Völkermorde begeht. Ein Land, dass gegen alle internationalen Regeln wie Völkerrecht, UN-Verträge, usw. verstößt. Ein Land, dessen Geheimdienste in allen Ländern als Terrororganisation terroristische Aktionen durchführen, Terroristen ausbilden und Pläne für solche Aktionen Jahre im Voraus planen. Ein Land dessen Bevölkerung in Umfragen zu ca. 50% den Völkermord befürwortet. Ein Land, dass wegen diversen Vergewaltigungsskandalen, auch durch Soldaten und jüdische Glaubenseinrichtungen in der Presse ist. Ein Land mit vielen sehr reichen Bürgern, die sogar die Macht haben, die USA in ihrem Sinne zu manipulieren. Ein Land, das auch ca. 200 internationale Reporter und hunderte UN-Mitarbeiter getötet hat und in dem weltweit die meisten Reporter inhaftiert sind.
Ein Land, in dem die Regierung bei Demonstrationen für ein Ende der Völkermorde und gegen Ungeimpften während der Plandemie sehr hart gegen Andersdenkende vorging/vorgeht.
Man überlegte sogar öffentlich, ob Ungeimpfte gelbe Kleidung tragen sollten, damit man sie gleich erkennt.
Demokratie bedeutet also ganz offensichtlich etwas völlig anderes, als wir immer dachten.
Als Alternative zu diesen Demokratien entstanden die BRICS. In diesem Video wird unter anderem der Umgang der sogenannten Demokratien mit anderen Ländern geschildert, die sich weigern zu Demokratien zu werden und immer wieder gegen Stellvertreter ankämpfen müssen, da die sogenannten Demokratien sie in Abhängigkeit und unter ihrer Kontrolle halten wollen.
Nur beim Aussprechen der Namen hat die KI Probleme: https://www.youtube.com/watch?v=SmR03QFdhfs -
Ich habe nochmal zu RA Fuellmich recherchiert.
Erst dabei hatte ich entdeckt, dass auch RA Ulbrich vom Staat eingeschüchtert wurde.
Ich habe bei Frau Dr. Christidis nachgelesen, wie das wirklich gegen Dr. Fuellmich gelaufen ist, und wie ihn seine ehemaligen Mitstreiter nicht nur durch eine Anzeige dem Staat ausgeliefert haben, sondern vor Gericht sogar gelogen haben, damit er überhaupt verurteilt werden konnte.
Ich gehe nach den zahlreichen von Dr. Christidis veröffentlichten Unterlagen davon aus, dass der Staat RA Fuellmich mundtot machen wolle, wobei es den Hafenanwälten offenbar nur um die Erlangung ihres Anteils an den Spendengeldern ging. Denn dabei geht es laut Dr. Christidis insgesamt um mehrere Millionen.
Das ist alles wirklich sehr ernüchternd.
Für mich wurde der Anwalt inhaftiert, für den die Menschen im Wesentlichen gespendet haben. Den sie sehen wollten, weil er Mut, Zuversicht und das richtige Bewusstsein verbreitet und viele vor den Spritzen bewahrt hat.
Und alle, die mich nicht interessiert haben, haben durch seine Verurteilung finanziell profitiert.
Aber auch in dem Vertrag zur Sammelklage, der tatsächlich mit einem Hafenanwalt geschlossen wurde, an den auch die Gelder gezahlt wurden, steht an keiner einzigen Stelle der Name Fuellmich. Ein Witz. Warum sollte den überhaupt jemand abschließen wollen.Alles Anwälte und am Ende hat man den Eindruck, dass sehr viel schiefgelaufen ist.
Leider gibt es viele Seiten, die lügen oder falsche Dinge behaupten.
Ich bin tatsächlich überzeugt davon, dass RA Fuellmich den falschen Menschen vertraut hat und sich aus Naivität oder falschem Vertrauen nicht ausreichend abgesichert hatte.Finde es interessant, auch Bittel war Zeuge vor Gericht und hatte einiges mitbekommen.
Trotzdem werden einige Dinge heute von der anderen Seite genau anders herum erzählt.
-
44 Jahre habe ich schwer körperlich gearbeitet, oft über 60 Stunden in der Woche, mit Sonn- und Feiertagsdienst.. Unter Dauerstress bei Kälte mit 35° Minus und 50 ° Hitze. Kein einziger Euro wurde mir geschenkt und jeder Verdienst voll besteuert. Vom Staat bekam ich keinen Groschen.
Was genau hat es mit irgend einem anderen Menschen auf dieser Welt zu tun, wie lange Du als was gearbeitet hast? Gar nichts.
Das lag doch an dem Beruf, den Du gewählt hast, welche Bedingungen er mit sich brachte und wie er generell und im Besonderen dort bezahlt wurde, wo Du gearbeitet hast.Mich beeindruckt das Null, denn Du hast 44 Jahre lang die Arbeit gemacht, die Du dir gewählt hattest. Also ist dein Leben alleine deine Verantwortung, wobei natürlich auch immer verschiedene Umstände eine Rolle spielen.
Sicherlich kann heute auch kaum noch ein Mensch sagen, er hätte keine Phasen der Arbeitslosigkeit erlebt.Ich denke nicht wie Du und dein Maßstab ist für mich eben kein Maßstab.
Man sagt im Allgemeinen, dass es im Schnitt 5 Jahre dauert, bis ein Zugewanderter so weit ist, dass er ins Arbeitssystem integriert werden kann. Als Erstes die Sprachbarriere. Zudem ist es in einer ausländerfeindlichen Welt mit steigender Arbeitslosigkeit und mittlerweile tausenden Insolvenzen eher schwierig einen Job zu finden.
Die Menschen aus der Ukraine sind wie alle Kriegsflüchtlinge nicht hierher gekommen, um zu arbeiten.
Sie sind auf Basis geltender Gesetze hier und es war die Entscheidung unserer Regierung den Ukrainern Bürgergeld zukommen zu lassen und sie bevorzugt zu behandeln.
Die Ukrainer sind hier, weil wir zusammen mit den USA und anderen europäischen Ländern für einen Krieg in ihrem Land gesorgt haben, der schon seit 2014 läuft. Siehe Farbrevolution, Minsk 1 und 2. Die Westukrainer beschießen die Ostukrainer ja schon seit 2014, teilweise mit Unterstützung von britischen und anderen Söldnern.
Die Ukrainer sehen seit vielen Jahren, dass der Westen ständig und auch schon vor 2022 Waffen für Milliarden in das Land pumpt und auch noch Milliarden für andere Zwecke.
Die Ukrainer wissen genau, dass der Westen die Ukraine seit vielen Jahren umwirbt, finanziert, ihre Soldaten ausgebildet und in ihrem Land eine sehr große Armee aufgebaut hatte. Und es ist ihnen mit Sicherheit klar, dass auch Selenski nur eine Marionette dieses Westens ist. Denn er wurde für sein Versprechen gewählt, das Land friedlich zu vereinen.Da erhebt sich nicht nur für die Ukrainer, sondern auch für Syrer und andere die Frage, warum sollte man für ein Land arbeiten wollen, das als wesentlicher Teil der Nato mit vielen Milliarden für Waffen, Kampfeinsätze, Intel, Ausbildung von Terroristen, usw. für Krieg und Zerstörung im eigenen Land und mit Sanktionen für Armut sorgt/gesorgt hat.
Denn ohne Krieg und Zerstörung des eigenen schönen Landes durch die USA/Nato, das sicherlich jeder geliebt hatte, wären diese Menschen gar nicht hier. Ohne Sanktionen wären sie kein armes Land geworden.
Und das ist in jeder Beziehung einfach ein sehr, sehr großer Unterschied zu Menschen, die in unser Land geholt wurden oder kommen, weil sie hier arbeiten wollen.In Polen ist die Situation eine völlige andere, da das in jeder Beziehung ein völlig anderes Land ist.
Soweit ich erinnere, haben sie weder bei Minsk 1 oder 2 eine Rolle gespielt und laut dem großen geposteten Nato-Video ist die Führung der Natobasis in Polen aus Deutschland.Es wäre also besser, wenn Du dich fragst, ob Du in einem Land für dessen Aufbau arbeiten wolltest, das daran beteiligt war, dein Land zu zerstören, das alles hatte und wie in Syrien durch Jahrzehnte lange Sanktionen der Westmächte zudem dafür sorgte, dass viele Menschen hungerten.
Bei den Menschen aus Afghanistan, die jetzt teils mit dem Flugzeug abgeholt wurden, handelt es sich aber um Landesverräter, die in den 20 Jahren Besatzung durch uns zu ihrem eigenen Vorteil für uns gearbeitet haben und vertragliche Zusagen haben, danach hier leben zu dürfen.
Darunter könnten schon seit Jahrzehnten auch diverse Menschen aus anderen Ländern fallen, die hier leben.
Diese Menschen haben aus militärischen Sicht durch ihren Landesverrat mehr für Deutschland/Nato getan, als Waffen im Wert von Milliarden es tun könnten.
Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass das friedliche Charaktere sein müssen. Ich persönlich schließe nicht einmal aus, das ausgebildete Terroristen darunter sein könnten.Es gibt natürlich auch Menschen aus Afghanistan und anderen Ländern, die aus ganz anderen Gründen Asyl erhalten haben.
Deine Weltsicht bezieht sich auf dein Leben und liest sich, wie die Ansicht eines gut dressierten deutschen Bürgers, der die Welt nach dieser Ansicht beurteilen will. So funktioniert das aber nicht.
Ganz generell bin ich der Ansicht, jeder Mensch hat das Recht seine Lebensbedingungen zu verbessern.
Gerade gestern habe ich im Ausland gelesen, dass die EU eine Organisation der Deutschen ist, die auch unstrittig durch uns gegründet wurde.
Wir haben auch die meisten Stimmrechte und den größten Einfluss.
Und so lange Deutschland viele Milliarden für Nato, EU und Neokolonialismus übrig hat, ist es mir eben egal, ob auch ein paar Milliarden für Menschen ausgegeben werden, die auf die eine oder andere Art Opfer von Nato und Neokolonialismus sind. Das bevorzuge ich sogar. -
Günter, es macht mir massive Probleme, wenn man alles in einen Topf wirft.
Dinge, die nicht zu ändern sind, da es Millionen oft durch uns nach dem 2. WK aus anderen Ländern ins Land geholte Menschen mit deutschem Pass gibt, die bereits in der 4. oder 5. Generation in D leben, die generell viel Wert auf Kinder legen. Während Deutsche oft kinderlos sind.Dass sie die Menschen damals in ihren Ländern wie der Türkei meist aus der tiefsten Pampas holten, damit sie anspruchslose Arbeiter erhalten, die mit wenig zufrieden sind, und keine befristeten Arbeitsverträge mit ihnen machten, weil sie für das erfolgreiche Wachstum Deutschlands das Maximale an Abgaben aus ihnen herauspressten, begründet ihren Anspruch an allen deutschen Sozialleistungen vollständig.
Nato, Politik und Korporatismus haben zudem in den letzten Jahren vieles umgesetzt, was unsere Krankenkassen und Krankenhäuser kaputt gemacht hat, wir erinnern es gab 50.000 Euro für jedes abgebaute Bett, unsere Industrie zerstört, unsere Gesetze verändert hat, die Menschen krank gemacht hat, die Preise in die Höhe getrieben hat, für Arbeitslosigkeit und Rezession gesorgt und viele neue EU-Rentner geschaffen hat.
Dazu kommen Unmengen an Baby-Boomern, die bereits in Rente sind wie ich oder bald in Rente gehen.
Nato, Politik und Korporatismus haben es zu verantworten, dass derzeit 1,3 Millionen Ukrainer meist von Bürgergeld bei uns leben, die alle so schnell alle möglichen Wohnungen bekommen haben und in jeder Beziehung bevorzugt behandelt werden. Auch nicht in ihrem Aufenthaltsbereich begrenzt sind.Dazu sollen derzeit ca. 2 Millionen Asylanten in D zu leben. Die bekommen das alles nicht.
Sie werden meist in Asylheimen eingesperrt, dürfen sich nicht außerhalb eines vorgeschriebenen Bereichs bewegen. Zudem ist die Asylbewerberleistungen niedriger als Bürgergeld.
Alleinstehende Asylbewerber erhalten 410 Euro pro Monat, wobei ein Teil dieser Summe in Form von Sachleistungen ausgezahlt wird.So dass man sagen kann, Deutschland hat schon lange zahlreiche ganz schwere Probleme, nicht erst seit 2015, die auf verschiedene Fehler der diversen Regierungen zurückzuführen sind. Das liegt im Prinzip daran, dass wir nie eine Regierung hatten, die das Land und seine langfristige Entwicklung wirklich interessiert. Es ging für jede Regierung nur um kurzfristige Lösungen, um Maximalprofit für Unternehmen zu erwirtschaften. Nach mir die Sintflut.
Da wurden Jahrzehnte viele Migranten zur erfolgreichen Wirtschaftsentwicklung eingesetzt, die man oft selbst ins Land holte. Die Arbeiten machten, für die sich der Deutsche zu fein war. Hat auch lange funktioniert.
Trotzdem gab es einmal eine Aktion für die Ausreise, bei der es einen einmaligen Auszahlungsbetrag der eingezahlten Rente an alle gab, die schon Jahrzehnte hier lebten. Aber ohne den eingezahlten Arbeitgeberanteil.
Wundert mich, wenn das überhaupt einige angenommen hat, denn da musste man blöd sein.
Da wurde Volkseigentum wie Bahn privatisiert oder teilprivatisiert. Da wurden Sozialwohnungen privatisiert. Schutzgesetze für Arbeitnehmer abgebaut und Löhne stagnierten lange, da wurde für die Industrie der Preisverfall gefördert, Rassismus gefördert-auch wenn er in großen Firmen irgendwann verboten war. Da wurde die DDR, die meines Wissens praktisch schuldenfrei war, ausgeplündert bis zum geht nicht mehr.
Da wurde das Rentensystem seit seiner Einführung immer wieder geplündert, um irgendwelche Kosten zu zahlen. Aber nicht nur das. Gerichte haben es als Rechtens anerkannt, dass der Staat die Renten nach Erfordernis plündert, als der VdK dagegen klagte. Wenn alleine seit 1957 die Renten um mehr als 812 Milliarden geplündert wurden, : RE: Quo vadis- Mensch wohin gehst Du?
um wie viele Milliarden wurden sie wohl geplündert, wenn man die Zeit ab Einführung der Rente rechnen würde? Denn wir wissen, dass schon davor die damalige Rentenkasse für Krieg geplündert wurde.
Vielleicht tröstet dich diese Nachricht:
Deutschland und EU-Verbündete unterstützen strengere Asylmaßnahmen, einschließlich Abschiebungen
EU-Innenminister drängen auf ein härteres Vorgehen
Deutschland, Frankreich, Polen, Österreich, die Tschechische Republik und Dänemark haben sich auf strengere Asylbestimmungen geeinigt, darunter auch Abschiebungen in Konfliktgebiete wie Afghanistan und Syrien. Sie unterstützen zudem die Auslagerung von Asylverfahren an Drittstaaten.
Abschiebungen nach Afghanistan werden wieder aufgenommen.
Festung Europa nimmt Gestalt an
Der neue Plan sieht den Ausbau der Grenzinfrastruktur, eine Verschärfung des Asylrechts und die Streichung von Visa für unkooperative Länder vor. Befürworter behaupten, dies stärke die Sicherheit; Kritiker warnen vor einem Verlust an Menschenrechten und moralischer Führung.Souveränität und Einheit prallen aufeinander
Deutschland positioniert sich als Vollstrecker einer neuen EU-Migrationspolitik. Doch die aggressive Haltung könnte die Spaltung innerhalb der Union vertiefen und grundlegende europäische Werte in Frage stellen.Doch die tiefliegenden Probleme Deutschlands werden uns auch ohne diese 3,3 Millionen Flüchtlinge und Asylanten erhalten bleiben.
Diese Probleme haben zur Umsetzung der Plandemie geführt, deren Folgen uns auch weiterhin erhalten bleiben und auch das Rearm Programm und die EU als Einrichtung, die immer mehr Macht will, ihre Programme und andere Probleme bleiben bestehen.
So wie das Rentenproblem trotz einer unbekannten Menge von an den Spritzen verstorbener Rentner nicht beseitigt wurde.
Ein Krieg würde viele unserer Probleme auf Null setzen. Denn viele Menschen sterben und die Infrastruktur wird zerstört.
Perfekt für einen neuen Aufbau.
Dass die EU und unsere Politik alles für einen Krieg tun, zeigt vielmehr, dass Europa sehr nahe am Ende/Zusammenbruch steht, und wir vor einem durch Europa ausgelösten weiteren Krieg stehen.Torcer, das liest sich für mich einfach nur wie eine neue PsyOP.
-
Eigentlich ist das nur noch die nachträglich Aufarbeitung, da von Anfang an bekannt war, dass es auch zur Schädigung der Augen kommen kann, wie z.B. durch Augenthrombosen usw.
Es ist wirklich ein bisschen verwirrend für mich, da ich 2021 diverse gemeldete Augenschäden von Corminaty, hier die
PDF Corminaty Augenerkrankungen.pdf▪
, und davor schon von Moderna und J&J ausgelesen und auch schon bei symptome gepostet hatte, um zu warnen.
Es ist natürlich verwirrend, wenn man so eine pdf ansieht, da zu jedem Fall jede aufgetretene Störung aufgeführt wurde, aber irgendwo auch eine Störung der Augen erwähnt wird.Dazu hatte ich aber auch Print-Screens direkt zu den gemeldeten Schäden der verschiedenen Genspritzen aus dem Eudra-System eingestellt.
Stand Eudra 24.1.22 Eye Disorders/Augenkrankheiten:
Astrazeneca 19.991
J&J 1.635
Pfizer 25.385
Moderna 7.346
Da sind alle gemeldeten Fälle in den verschiedenen Unterkategorien aufgeführt.
Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪
Bei der Gruppe, die nach wie vor alle Fälle von gemeldeten Nebenwirkungen einschl. den gelöschten Fällen aufführt, sind zwar keine Augenerkrankungen aufgeführt, aber fast 6.000 Erblindungen: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html
Irgendwo hatte ich auch die Fälle zum ewig langen Schadensmeldungs-System der WHO aufgeführt.
Dass nur ein sehr geringer Anteil aller Schäden gemeldet wurde und bei der Eudra und in anderen Meldesystemen erfasst ist und auch die Augen betroffen sei können, ist von Anfang an bekannt.
Heißt aber nicht, dass bei jedem Gespritzten die Augen betroffen sind.
Das Portfolio an möglichen Erkrankungen lässt meiner Ansicht nach absolut nichts aus. -
Noch was.
Für Dich sind also 3 Monate lang die Menschen eingesperrt besser verkraftbar als Psyops? Ist das Dein Ernst?
Möglicherweise findest Du es hart 90 Tage in der Wohnung zu verbringen, danach rauszugehen und alles ist vorbei. Keine Masken, keine PCR-oder Blut-Tests, da alle gesund sind.
Dabei bin ich sicher, dass viele das auch bei uns in dieser Zeit für eine längere Zeit getan haben.
Bei uns gibt es auch die Möglichkeit, sich alles online aus dem Supermarkt zu bestellen. Unsere Nachbarin hatte damals auch angeboten, zukünftig für uns mit einzukaufen.
Und durch die Möglichkeit der Heimarbeit, geschlossenen Schulen und Kindergärten waren viele Menschen eh die meiste Zeit zuhause.
Viele alte Menschen haben zudem bei uns im Altenheim weitaus länger als 3 Monate ungeimpft in ihrem Zimmer verbracht, da sie in Heimen bei uns als Ungeimpfte von der Gemeinschaft ausgeschlossen wurden.
In Altenheimen leben ja nicht nur demente Menschen, sondern viele Menschen, bei denen es aufgrund von gesundheitlichen Risiken durch den Arzt empfohlen wurde, in eine betreute Umgebung zu ziehen. Die sind geistig genauso fit, wie jeder andere ältere Mensch und waren fit genug sich nicht spritzen zu lassen.
Aber was bei uns passiert ist, war eine 3 Jahre durchgehende PsyOP für die arbeitende Bevölkerung mit ständigen Masken, PCR-Tests, mit intensiver Spritzennötigung und übelsten Anti-Spritzenbeschimpfung, was durch diese lange Zeit wie eine Art Zermürbungskrieg sicherlich schwerere Folgen auf die Psyche hatte, als ein 3 Monatiger Aufenthalt zuhause.
Es gibt immer noch Menschen, die so viel Energie haben, auf Demos zu gehen.
Aber gleichzeitig hat diese sehr lange Zeit bei vielen Menschen tiefe Spuren in der Psyche hinterlassen und viel Energie gekostet.
Und das wird noch viel deutlicher, wenn man sieht, wie die Plandemie von Nato und Politik durchgezogen wurde und dass die Menschen insbesondere als Ungespritzte, aber auch Kritiker und Menschen mit Impfschäden praktisch entrechtet wurden, während offiziell immer noch alles vertuscht wird.Nicht weniger schlimm ist die dem folgende Phase, die sich der Plandemie praktisch nahtlos angeschlossen hat.
Entrechtung folgt Entrechtung, der immer weitere Entrechtungen folgen.
Nicht weniger schlimm ist die aktuelle Phase, die uns weiter entrechten und finanziell ausplündern wird.
Aber nicht nur das. Immer mehr, was unseren Gesetzen, Völkerrecht, usw. völlig widerspricht und vollkommen geächtet war, wird seit 2020 einfach abseits von irgendwelchen Gesetzen legalisiert.
Sicher. Man kann sagen, in bestimmten Grenzen war das auch schon früher so. Diese Grenzen wurden aber längst überschritten.
Die Ukraine wurde Jahre lang durch NATO/USA dafür aufgebaut, diesen Krieg in der ersten Phase zu führen. Dies fand seit 2014-2022 statt, da der Donbass die ganze Zeit mit unseren Waffen beschossen wurde.
Es ist natürlich völliger Quatsch, dass Russland einfach so in den Donbass gekommen wäre.
Durch die vorangehende massive Versorgung mit Waffen durch Nato und Biden wurde ein Punkt erreicht, an dem die Westukraine die Ostukraine massiv beschossen hatte. Aber das war nur der erste Schritt.
Es wurden 2022 sehr schnell Unterlagen gefunden und veröffentlicht, die zeigten, dass mit der Nato geplant war, aus dem Donbass eine Art Gaza zu machen.Die Nato-Pläne sind der Grund, warum Russland nach Hilfeersuchen des Donbass eingeschritten ist. Sie sind der Grund, warum wir mehr als 1 Million ukrainischer Kriegsflüchtlinge haben. Sie sind der Grund, warum wir immer weiter de-industrialisieren und pleite gehen.
Alles folgt den Plänen der Nato.
Und jetzt sieht jeder, das neue Entrechtungen, neue Steuern, neue Kürzungen, mehr Pleiten, höhere Arbeitslosigkeit, noch höhere Preise kommen werden.
Das wir und andere Länder neue Armeen schaffen, und planen Unmengen an Waffen zu produzieren.
Dabei interessiert es kein Schwein, was die Menschen wollen.
Wir hören, dass sie sogar darüber diskutieren, ob Rentnern die Rente gekürzt werden kann, ob bestimmte Unternehmen eine Art Strafsteuer zahlen müssen oder ob man Unternehmen enteignen kann, die nicht alle Vorgaben umsetzen, dass die Vorgaben der AfA und für Bürgergeld verschärft werden.
Und das ist im Vergleich zum vorangegangenen Zeitraum trotz der mehr als 3 Jahre dauernden militärischen Sonderoperation Ukraine eine neue Phase und weitere PsyOP (psychologischen Kriegsführung) und erst der Anfang dessen, was noch kommen wird, während man für uns im Hintergrund schon zahlreiche Möglichkeiten installiert hat, die jetzt aktiv werden.Du scheinst es perfekt verdrängen zu können. Aber wir leben jetzt seit 5 Jahren in einer Welt, die seither meist sogar gleichzeitig von verschiedenen Programmen der psychologischen Kriegsführung (PsyOPs) durch die Nato und Interessen innerhalb des Korporatismus bestimmt wird.
Leider hat man hat den Eindruck, dass es keine Grenzen mehr gibt.Nach RA Fuellmich war jetzt übrigens auch RA Ulbrich im Visier.
Ein Anwalt kämpft für Gerechtigkeit – und wird zum Schweigen gebracht. So lässt sich die beunruhigende Entwicklung um den renommierten deutschen Juristen Tobias Ulbrich zusammenfassen. Als einer der sichtbaren Verteidiger von Impfgeschädigten während der Corona-Krise war er vielen ein Dorn im Auge. Jetzt scheint es, als solle auch ihm – wie zuvor Reiner Fuellmich – die Stimme genommen werden.
: https://uncutnews.ch/nach-fuellmich…en-impf-anwalt/Deshalb kann ich sagen, ja, es ist mein voller Ernst, dass ich lieber 3 Monate in einer chinesischen Stadt in einem strengem Lockdown verbracht hätte, mit anschließendem Ende der Infektionen und freiem Leben ohne Masken- und Testpflicht, als den Wahnsinn hier erleben zu müssen.
-
Vielen Dank für die 2 Videos. Insbesondere das zweite Video. Wieder etwas verstanden.
Also der Stablecoin ist zwar an den Dollar gebundenes digitales Geld, aber ohne CBDC.
Der Kritik der Abgeordneten Greene vom 15.7.25 entsprechend und von Armstrong wurde dem ursprünglich von Trump eingebrachten Gesetz mit Verbot von CBDC am Ende doch noch gefolgt.
Ohne CBDC kann er nicht zur digitalen Zentralbankwährung werden, und all die dystopischen Kontrollfunktionen, die der geplante digitale Euro als digitale Zentralbankwährung durch seine Bindung an CBDC tatsächlich ermöglicht, sind völlig ausgeschlossen.
Digitales Zentralbankgeld (englisch Central Bank Digital Currency, CBDC) ist elektronisches Geld, das von einer Zentralbank emittiert wird.
Gleichzeitig entgeht der Stablecoin, wenn ich das richtig verstehe, der Kontrolle des Bankensystems und ohne das BRICS-System zu kennen wahrscheinlich auch dem von den BRICS bemängelten westlichen Finanzsystem.
Das könnte, sofern hier keine Einschränkungen für sanktionierte Länder vorgesehen werden, als Alternativsystem zum BRICS-System gesehen werden, wobei der Stablecoin aber immer noch Dollarbasiert ist.
Nicht uninteressant. -
Hat uns nicht die Zeit ab 2020 genau das gezeigt. Es ist möglich alles sehr schnell zu verändern, wenn es jemand verändern will.
-
Während die Welt durch Epstein abgelenkt war

Während die Welt durch das Epstein-Debakel abgelenkt war, brachten Gesetzgeber das GENUIS-Gesetz ein, das es der US-Regierung erlauben würde, Stablecoins zu regulieren. Das GENUIS-Gesetz (Guiding and Establishing National Innovation for U.S. Stablecoins Act), das vor allem von Senator Bill Hagerty (R-Tennessee) unterstützt wird, erlaubt es der Regierung, den 250 Milliarden Dollar schweren Stablecoin-Markt zu überwachen, zu regulieren und zu definieren.Stablecoins unterscheiden sich von Kryptowährungen dadurch, dass sie an einen stabilen Vermögenswert wie eine Fiat-Währung oder einen Rohstoff gekoppelt sind. Kryptowährungen dürfen sich angeblich frei auf dem Markt bewegen, basierend auf Angebot und Nachfrage. Das GENIUS-Gesetz wird Stablecoins an den US-Dollar binden und von den Emittenten verlangen, ein 1:1-Reserveverhältnis in kurzfristigen Staatsanleihen oder Bargeld zu halten.
Emittenten, die Stablecoins im Wert von mehr als 10 Mrd. USD im Umlauf haben, werden von einer neu geschaffenen Aufsichtsbehörde reguliert. Diese Emittenten werden nun als Finanzinstitute betrachtet und müssen auch die traditionellen Bankvorschriften einhalten. Stablecoins können nicht mehr verzinst werden und stellen keine Alternative zu Anleihen dar. Am wichtigsten ist vielleicht, dass die Emittenten die Vorschriften zur Bekämpfung der Geldwäsche (AML) nicht einhalten müssen, die der Regierung einen unbegrenzten Zugang zu den Zahlungen ermöglichen sollen.
Abgeordnete Marjorie Taylor Greene
Ich habe gerade mit Nein zum GENIUS Act gestimmt, weil er kein Verbot digitaler Zentralbankwährungen vorsieht und weil Sprecher Johnson uns nicht erlaubt hat, Änderungen am GENIUS Act einzureichen. Die Amerikaner wollen keine staatlich kontrollierte digitale Zentralbankwährung. Die Republikaner sind verpflichtet, CBDC zu verbieten. Präsident Trump hat in seiner Executive Order vom 23. Januar ein Verbot von CBDC aufgenommen, und der Kongress muss das Verbot von CBDC ebenfalls in den GENIUS Act aufnehmen.Im Wesentlichen verwandelt die Regierung den Stablecoin also in eine Art digitalen Dollar. Die Sorge dabei ist, dass dies zur Digitalisierung aller Währungen und zur Schaffung eines CBDC führen könnte. Das Gesetz gibt der Regierung ausdrücklich die Befugnis, „bestimmte oder unzulässige Transaktionen zu blockieren, einzufrieren und zurückzuweisen“.
„Ein zugelassener Stablecoin-Emittent wird wie ein Finanzinstitut behandelt [und]...unterliegt allen Bundesgesetzen, die für ein in den Vereinigten Staaten ansässiges Finanzinstitut gelten, einschließlich...Richtlinien und Verfahren zum Blockieren, Einfrieren und Zurückweisen bestimmter oder unzulässiger Transaktionen, die gegen bundes- oder einzelstaatliche
Gesetze, Regeln oder Vorschriften verstoßen...“Diese Bestimmung ist nicht dazu gedacht, die Welt vor Drogenschmugglern und Dieben zu schützen. Diese Bestimmung soll der Regierung eine unbegrenzte Kontrolle darüber geben, wie Menschen Stablecoins ausgeben. Die Regierung hätte beispielsweise problemlos die Konten derjenigen einfrieren können, die die COVID-19-Impfung verweigern, und die Biden-Administration hat zugegebenermaßen bestehende Finanzinstitute als Waffe eingesetzt, um konservative Amerikaner anhand ihrer Zahlungshistorie auszuspionieren.
„Stablecoins sind der Lockvogel für direkt ausgegebene staatliche CBDCs“, sagte Bitcoin-Magazin-Redakteur Mark Goodwin, "Stablecoins können programmiert werden. Genau so, wie wir befürchten, dass CBDCs programmiert sein werden. Sie sind genau derselbe tokenisierte Mechanismus... Sie können aus der Wallet genommen werden. Ihr Portemonnaie kann auf eine schwarze Liste gesetzt werden. Viele der Dinge, die wir bei CBDCs befürchten, sind im Toolset von Stablecoins vollständig verfügbar."Das GENIUS-Gesetz hat parteiübergreifende Unterstützung erhalten. Obwohl sich der Republikaner Hagerty für den Gesetzentwurf einsetzte, hatte er parteiübergreifende Mitunterstützer, darunter die Senatoren Kirsten Gillibrand (D-NY), Angela Alsobrooks (D-MD), Tim Scott (R-SC) und Cynthia Lummis (R-WY).
Ich habe gewarnt, dass Regierungen NIEMALS zulassen würden, dass eine Kryptowährung oder ein Stablecoin mit ihrer eigenen Währung konkurriert. Ich habe lange davor gewarnt, dass die Regierungen diese alternativen Währungen in der Vergangenheit lediglich toleriert haben, da sie keine wirkliche Bedrohung darstellten. Aber jetzt braucht die Regierung die Möglichkeit, alles zu besteuern, um ihre ständigen Ausgaben zu finanzieren. Jede digitale Transaktion ist rückverfolgbar. Jede digitale Währung ist kontrollierbar - die ultimative Machtergreifung.
Eines der wichtigsten Wahlversprechen von Donald Trump war die Verhinderung von CBDC. Die Schlagzeilen sind wütend über sein Versäumnis, die Epstein-Akten freizugeben, aber der GENUIS Act ist ein weitaus größerer Verrat am amerikanischen Volk, der die Fähigkeit hat, ein neues Geldsystem einzuführen.
https:/ / www.armstrongeconomi…as-distracted-by-epstein/ -
Denke, das ist das Video dazu. : https://live.childrenshealthdefense.org/chd-tv/shows/f…lion-show-page/
Wen es interessiert, da habe ich noch ein deutsches Video von Lion-Media gefunden, der zur MAGA gehört.
: https://www.youtube.com/watch?v=5kkXTaZxubkUnd nochwas: BREAKING EXCLUSIVE: Abgeordnete Marjorie Taylor Greene entlarvt FAKE NEWS, dass die Republikaner im Repräsentantenhaus einstimmig dafür gestimmt haben, die Veröffentlichung der Epstein-Akten zu blockieren:
"Das ist nicht wahr. Es war eine Verfahrensabstimmung. Wir haben dagegen gestimmt, dass die Demokraten die Kontrolle über das Plenum haben. Das ist ein Missverständnis."Trump ist so unstet.
Präsident Trump bereitet die Ernennung eines Sonderermittlers vor, der den geheimen Deal des Justizministeriums untersuchen soll, der Jeffrey Epstein vor einer schweren Strafe für den Missbrauch minderjähriger Mädchen bewahrte.
Berichten zufolge will Trump Verhaftungen vornehmen – auch wenn seine öffentlichen Äußerungen etwas anderes vermuten lassen.
: https://x.com/ShadowofEzra/s…RXczZKIYaQ&s=19
Zumindest haben wir jetzt eine Ahnung, wie immens wichtig die Akten sein könnten.
Und noch etwas.:
Nachdem bestätigt wurde, dass die Begnadigung von Dr. Fauci nicht durch Präsident Biden, sondern einen Assistenten per Autopen unterzeichnet wurde, hat der Senator Rand Paul eine strafrechtliche Untersuchung von Fauci beim Justizministerium beantragt. -
kjeldt, das Buch "Warum mRNA-Impfstoffe giftig sind", als pdf, falls Du es noch nicht hast. : https://doctors4covidethics.org/wp-content/upl…ok-deutsch3.pdf,
-
Hier Mal etwas besser erklärt, wie das mit Epstein, Operation Warp Speed und den Genspritzen zusammenhängen soll.
BOMBASTISCHE INFORMATIONEN:
OPERATION WARP SPEED WAR FÜR EPSTEIN EINE VERTUSCHUNG, 20 BILLIONEN DOLLAR DIEBSTAHL & GLOBALE BIOKONTROLLE
Die ehemalige Bush-Beamtin Catherine Austin Fitts hat gerade eine Atombombe auf den Tiefen Staat geworfen.
Ihrer Ansicht nach sind Operation Warp Speed, die Epstein-Akten und die 20 BILLIONEN US-Dollar, die aus dem Pentagon verschwunden sind, keine getrennten Skandale. Sie hängen alle zusammen.
Es geht nicht um Gesundheit. Es geht um Finanzkrieg, biotechnologische Sklaverei und Erpressung durch die Elite.
DIEBSTAHL DES JAHRHUNDERTS:
Fitts spürte über 20 BILLIONEN US-Dollar auf, die von Pentagon-Konten gestohlen wurden. Nicht „verloren“. Gestohlen. Verschwunden.
Keine Prüfungen. Keine Aufsicht. Sie sagt, dass das Geld in schwarze Operationen, geheime Technologien und Untergrundnetzwerke floss - und Epsteins Operation war ein wichtiger Bestandteil davon.
ERPRESSUNG IN GROSSEM GROSSEM STIL:
Epstein hat nicht nur mit Kindern gehandelt. Er handelte auch mit Geheimnissen. Seine Insel war eine Kompromissfabrik. Kameras. Aufzeichnungen. Goldminen für Informationen. Politiker. Pharma-Führungskräfte. Banker. Militärische Führungskräfte. Alle kompromittiert. Alle kontrolliert.Fitts sagt, die versiegelten Epstein-Akten enthalten:
Namen von Pentagon-Insidern, die mit fehlenden Geldern in Verbindung stehen
CEOs hinter der COVID-Impf-Propaganda
Tech-Giganten, die mRNA vorantreiben, sind mit schwarzen Budgets verbunden
BlackRock, Pharma und CIA-Fingerabdrücke überall in der Operation
Und der Grund, warum die Akten versiegelt bleiben?
Nicht, um die Opfer zu schützen. Sondern um die Architekten der globalen Tyrannei zu schützen.
OPERATION WARP SPEED: EIN BIO-MILITÄRISCHER RAUCHKREIS
Angeführt von Militärgenerälen, nicht von Ärzten.
Unterstützt von DARPA, Pfizer und BlackRock-verbundenen Insidern.
mRNA tech: Finanziert durch Gelder des Pentagons für die Bioverteidigung
Logistik: Geleitet von General Gustave Perna
Herstellung: Wird von mit Epstein verbundenen Biotech-Firmen abgewickelt
Narrative Kontrolle: Durchgesetzt von Silicon Valley und den etablierten Medien
Sie haben das Finanzministerium ausgeraubt. Dann waren sie hinter Ihrer Blutbahn her.
Sie brachten Epstein zum Schweigen, weil er den Schlüssel in der Hand hatte.
Er deckte auf, wie sie Geld verschoben, Macht gewaschen und den Kontrollmechanismus direkt in die Menschheit injiziert haben.WAS STEHT AUF DEM SPIEL, WENN DIE AKTEN VERÖFFENTLICHT WERDEN?
Verhaftung von Regierungs- und Pharmabeamten
Zusammenbruch des Vertrauens in das gesamte Impf-Narrativ
Entlarvung des Biotech-Überwachungsstaates
Beweis, dass die „Pandemie“ ein Deckmantel für eine globale Machtergreifung war
DAS SYSTEM BRICHT ZUSAMMEN. UND SIE SIND VERÄNGSTIGT.
Das ist nicht länger eine Verschwörung. Es handelt sich um geheime Informationen, die durch die Ritzen sickern.
Der tiefe Staat hat Epstein benutzt, um seine gesamte Operation zu finanzieren und zu schützen.
Und die Operation Warp Speed war die Einsatzphase dieser Waffe.Es war nie vorgesehen, dass Sie das überleben.
Sie haben dir nicht nur deine Zukunft gestohlen - sie haben dir auch die Vertuschung injiziert.
Tick. Tock.
Die Prozesse, die Geständnisse, die unsichtbare Gerechtigkeit - GITMO-AKTEN ENTHÜLLT!
: https://t.me/GITMOTV
🚨 Charlie Ward lässt gerade BOMBSHELL-Informationen fallen! Kabale Geheimnisse, militärische Operationen und globale Takedowns 👀
Sie haben versucht, ihn zum Schweigen zu bringen - aber er ist LIVE auf Telegram.
Beitreten, bevor er entfernt wird:: https://t.me/CharlieWardQuelle: https://t.me/s/WFAorg
-
Für Dich sind also 3 Monate lang die Menschen eingesperrt besser verkraftbar als Psyops? Ist das Dein Ernst? Ich finde das grausam und ein Verbrechen gegen die Menschheit und die Menschenrechte.
Mein Gott, die Menschen waren doch im Lockdown in Peking und einer anderen großen Stadt die ganze Zeit über in ihrer Wohnung.
Abgesehen davon fällt mir gerade in Bezug auf Menschenrechte ein, dass Dr. Fuellmich zu Strafe für seinen großen Erfolg im Corona-Ausschuss (der sicher viele von der Spritze fernhielt) seit 10/23 inhaftiert ist, seine Verteidigung komplett ignoriert wurde, er die meiste Zeit in Einzelhaft saß, teilweise wie ein Schwerverbrecher mit Handschellen im Gericht vorgeführt wurde und nicht einmal seine U-Haft vollständig auf die fragwürdige Haftstrafe angerechnet wurde. Und er ist nicht der Einzige, dem es so ging.
Und dass der junge Mann in seinem Video die totale Digitalisierung und die Gesichtserkennung in China lobpreist finde ich auch unangenehm und entlarvend. Damit gewinnt man wahrlich keinen Blumentopf bei mir.
Muss man auch nicht. Trotzdem finde ich persönlich China in jeder Beziehung sehr beeindruckend.
In China haben neben den Oligarchen früher nach dem letzten Kaiser und dem Jahrhundert der Demütigung : https://www.bpb.de/themen/asien/c…er-demuetigung/ viele bitterarme Menschen gelebt, weshalb Chinesen bis heute fast alles essen.
Auch unter MAO, der knallhart seine Pläne durchgezogen hat, oder eben viel ausprobiert hat, war es auch schrecklich für die Menschen.
Heute gehören Chinesen zu den klügsten Menschen der Welt, haben die beste Bildung, die meisten wissenschaftlichen Arbeiten, eine höhere Wirtschaftsleistung als die USA, sind in so ziemlich in jeder Sparte allen anderen in der Entwicklung um Jahre voraus, verfügen über 75% der alternative Energieträger und tun einfach alles, um den Lebensstandard für ihr Volk immer weiter zu verbessern. Das finde ich sehr beeindruckend.
Um so mehr, wenn ich sehe, dass die Völker der Westmächte ihre Regierungen nur wenig interessieren und Gesetze schon seit vielen Jahren von der Politiklobby für die Firmen und nicht fürs Volk gemacht werden.Offenbar stört es in China viele Menschen nicht, dass überall Kameras und Gesichtserkennung ist.
Überwacht werden wir auch hier schon lange. Das Handy hört uns ab. Letztens hat jemand einen Test gemacht, und es war egal, ob das Handy 50 Meter entfernt im verschlossenen Auto lag. Das hört dann immer noch mit. Egal ob man telefoniert oder nicht.
Beim normalen Telefon ist es längst das Gleiche.
Jedes neuere KFZ erfasst genau, wo es sich gerade aufhält. Auch das Nummernschild hat Sensoren.
Wenn man nicht gerade einen superduper intimen Browser hat, wird auch alles erfasst, was man im Internet schreibt und eine gewisse Zeit lang gespeichert. Schon vor 20 Jahren hatten die USA ca. 20.000 Daten über jeden einzelnen Bürger.
Das, was die USA schon lange haben, eine Steuernummer, über die alles erfasst wird, kommt bei uns jetzt mit ID2020.
Nur wie das wirklich mit dem Social Score in China ist, das wusste ich nicht. Denn viele in China sagen, das gibt es nicht.
Man müsste sagen, das gibt es nur nicht in der Form, wie Schwab und Gates uns das erzählen wollen und mit uns vorhaben.Hier ist eine sehr gute Beschreibung, die zeigt, dass es kein Trackingsystem ist, sondern ein gemeinsam mit dem Volk entwickeltes System, das sowohl etwas mit dem politischen Hintergrund des Landes, den 23 Völkern und dem großen Land, als auch mit einheitlichen landesweit gültigen Richtlinien, Vertrauenswürdigkeit und Verhinderung von Korruption zu tun hat, schon auf Wunsch des Volks geändert wurde und freiwillig ist.
: https://www.youtube.com/watch?v=a8DvIzvzIYs
Ca. 80% Chinesen nutzen es und haben Vertrauen in ihre Regierung.
Da auch der Chef von Alibaba meines Wissens schon wegen Steuerhinterziehung in Haft war, wurde sein Bild sicher auch schon öffentlich an die Wand geworfen, falls er sich nicht sofort der Justiz übereignet hat.
Das ist dann eigentlich der unschöne Teil. Aber da nur ein sehr geringer Teil von Verurteilten betroffen ist, fürchte ich, genau das finden die Chinesen gut, weil es ihrem Gerechtigkeitssinn entgegenkommt.
-
Auch die Korruption ist nicht viel anders., außer das in China für manche der Strick wartet.
mit freundlichen GRüßen- Guenter
Ich sehe da doch einen kleinen Unterschied. China hat viele Bezirke, die von verschiedenen Beamten verwaltet werden.
Wenn in China ein Beamter sein Soll nicht erfüllt, dann wird er einfach ausgetauscht, weil er seinen Job nicht richtig gemacht hat und seine Karriere ist gelaufen.
Wenn in China jemand den Staat betrügt, indem er Steuern hinterzieht, dann ist es völlig egal, ob er berühmte/r Schauspieler-/in ist oder schwerreicher Betreiber eines großen Online-Ladens. Dann geht er dafür ins Gefängnis.
Und wenn er eine Fabrik hat und Menschen krank machte oder tötet, dann muss er genauso dafür gerade stehen.
Es gab auch schon Wissenschaftler von Pharmafirmen, die tödliche Impfungen entwickelt hatten und in China neben Geldstrafen und Haft lebenslanges Berufsverbot bekommen haben. Die kommen dann mit Sicherheit in den Westen.
Diese ganze Antichinapropaganda ist einfach nur ein Lügenkonstrukt. Als würden Mao und Stalin noch leben.

Während die Westmächte hausen wie wahre Ungeheuer, wird China zum Ungeheuer gemacht.
Mit Russland ist es ja ähnlich. Die Oligarchen, die das Volk bestohlen hatten, haben sich dann mit den Milliarden in den Westen abgesetzt, bevor ein Strafverfahren gegen sie eröffnet und sie inhaftiert wurden. Auch auf Menschen in hohen Positionen wird bei Korruption keine Rücksicht genommen.
Das Einzige, was mir wirklich Spaß macht, ist die Tatsache, dass viele in London leben, und die Briten ihnen jetzt die Hälfte ihres Vermögens abnehmen wollen.
-
Letztes Jahr z.B: Diese EU-Unterstützung bietet eine bedeutende Chance, den haitianischen Kultursektor wiederzubeleben und Werte wie Frieden und Solidarität zu fördern. Kulturakteure und internationale Partner sind eingeladen, diese Gelegenheit zu nutzen, um die haitianische Kultur zu fördern und zu einer inklusiveren Zukunft beizutragen.
Aber dabei muss man beachten, dass das wie Prof. Lumumba erklärt hat, trotz des schönen Namens keinesfalls Geschenke an diese Länder sind, sondern das es hier wahlweise um politische Einflussnahme geht, oder darum ein Land aus wirtschaftlichen Interessen abhängig zu machen, Forderungen zu stellen oder um rückzahlbare Kredite.Jetzt musste ich doch ganz schön suchen, bis ich die deutsche Version gefunden habe.
: https://odysee.com/@RTDE:e/Lumumb…cklungshilfen:aDaher Günter, ist dein Artikel mit dem Video schon ein Betrug an der deutschen Bevölkerung. Denn er versteckt genauso wie das Wort Entwicklungshilfe die eigentliche Absicht hinter der Vergabe dieser Gelder, die Teil des neokolonialen Systems ist.