Verschiedenes

  • Der Michel wehrt sich gegen die Kanonenfutterprflicht.

    siehe hierzu Kölner Friedensforum: Auf zum Antikriegsstag:

    : https://koelner-friedensforum.org/30-08-antikrie…ruestung-stopp/

    zur Ergänzung:

    : https://nachdenken-in-koeln.de/wp-content/upl…-FriBue-NRW.pdf

    und

    am 6.09.2025 findet in Köln eine interessante Veranstaltung des B-----S------W zur Meinungsfreiheit mit u.a. Prof. Dr. Ulrike Guérot statt (bitte bei Interesse selbst recherchieren)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nun hat sich ein Fenster für jene geöffnet die sich einer Einberufung in Deutschland mit der Gefahr eines tödlichen Kugelhagels entziehen möchten.

    Das Kabinett beschloss das neue Wehrdienstgesetz. Die Jungen sollen wieder an die Front, wie 1914 und 1939.

    Doch nicht alle sind auserwählt. Nachdem AfD-Mitglieder zunehmend schon von demokratischen Prozessen ausgeschlossen werden, ist eine Militärbefreiung nur folgerichtig. Nun zeigt sich: Wer politisch nicht dazugehört, soll auch nicht für das Land kämpfen. Um eine eventuelle Wehrkraftzersetzung durch Andersdenkende zu verhindern müssen missliebige Leute rechtzeitig aussortiert werden.

    Wer noch schnell in die AfD eintritt, hat seinen Kopf und Kragen gerettet. 120 Euro Mitgliedsbeitrag im Jahr sind ein kleiner Preis für ein Leben ohne Kugelhagel.

    AfD-Mitglieder von der Wehrpflicht befreitˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (28. August 2025 um 20:41)

    • Offizieller Beitrag

    Der Artikel läuft leider nur unter der Kategorie "Glosse", also kein echter Sachverhalt.

  • Viktor Orban deklarierte schon 2022 den US- Philanthtopen George Soros und als Staatsfeind und ließ dessen finanzierte Universität in Budapest schliesen . Soros zählt zu den reichsten Menschen weltweit

    Soros Netzwerke Pumpt enorme Summen in linke Initiativen und Kandidaten, er ist auch der an der gigantischen Mirgantenflut beteiligt .

    Nun nimmt US-Präsident Donald Trump den globalistischen Finanz-Liberalen George Soros und dessen Sohn Alexander direkt ins Visier.

    Hintergrund ist die politische Macht, die Soros seit Jahrzehnten über die Open Society Foundations ausübt. Trumps Vorgehen ist mehr als ein politischer Paukenschlag. Es ist eine Kampfansage an die linksliberale Elite.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Nun hat sich ein Fenster für jene geöffnet die sich einer Einberufung in Deutschland mit der Gefahr eines tödlichen Kugelhagels entziehen möchten.

    Das Kabinett beschloss das neue Wehrdienstgesetz. Die Jungen sollen wieder an die Front, wie 1914 und 1939.

    Doch nicht alle sind auserwählt. Nachdem AfD-Mitglieder zunehmend schon von demokratischen Prozessen ausgeschlossen werden, ist eine Militärbefreiung nur folgerichtig.

    Dazu erinnere ich daran, dass die AfD diejenige Partei ist, die bereits 2020 die Wiedereinführung forderte.

    Nach dem Willen der AfD-Fraktion soll die im Jahr 2011 ausgesetzte Wehrpflicht wieder in Kraft gesetzt werden.
    In einem Antrag (19/24401) spricht sie sich für einen zwölfmonatigen verpflichtenden Wehrdienst für Männer aus.
    Mindestens 30.000 Wehrpflichtige müssten pro Jahr zur Bundeswehr einberufen werden.
    In der Debatte des Bundestages am Freitag, 20. November 2020, stieß diese Forderung allerdings bei allen anderen Fraktionen auf einhellige Ablehnung. Der Bundestag überwies diesen Antrag zusammen mit einem weiteren Antrag der AfD-Fraktion mit dem Titel „Gesundheitliche Beschwerden bei Soldaten durch Druckwellen“ (19/24392) zur weiteren Beratung in den Verteidigungsausschuss.

    AfD: Wehrpflicht-Aussetzung war ein Kapitalfehler

    Der verteidigungspolitische Sprecher der AfD-Fraktion Rüdiger Lucassen argumentierte, die Aussetzung der Wehrpflicht sei ein „Kapitalfehler“ gewesen. Die Wehrpflicht habe in Deutschland über 200 Jahre gut funktioniert und die Armee mit der Gesellschaft verbunden. Sie sei der „Wesenskern“ der Bundeswehr gewesen und habe zur DNA Deutschlands gehört. Auch große Teile der militärischen Führung der Bundeswehr würden eine Rückkehr zur Wehrpflicht begrüßen, behauptete Lucassen: https://www.bundestag.de/webarchiv/text…rpflicht-804254

    Und das ist keine Satire.:/
    Die AfD bzw. Frau Weidel hatte zudem, wie uns allen bekannt, den 5% vom BIP gegenüber Trump bereits zugestimmt, als alle anderen das noch nicht klar äußern wollten.

    Auch wenn die AfD aktuell keinen Krieg mit Russland will, und nicht in der Regierungsverantwortung ist, bzw. daran gehindert wird, wer weiß was dann wäre. Hier erinnere ich daran, dass alle amerikanischen Präsidenten als Friedenspräsidenten antraten und trotzdem vielen Ländern Krieg brachten, unterstützt die AfD eindeutig die Militarisierung, das transatlantische Bündnis, die Nato und auch die Wehrpflicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (28. August 2025 um 20:42)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://dert.tech/schweiz/254423…ausanne-brennt/

    Die tödliche Flucht eines Jugendlichen auf einem gestohlenen Roller führte in Lausanne zu den ersten massiven Migrantenkrawallen in der Schweiz. Zwei Nächte lang dominierten Gewalt, Brände und Angriffe auf die Polizei das Stadtbild.

    Nach dem tödlichen Unfall eines 17-Jährigen, der mit einem gestohlenen Roller vor der Polizei flüchtete, eskalierten die Spannungen in der Stadt innerhalb weniger Stunden zu massiver Gewalt. Im Quartier Prélaz lieferten sich etwa hundert Jugendliche Straßenschlachten mit der Polizei, errichteten brennende Barrikaden, beschädigten Busse und griffen Geschäfte an; auch Journalisten wurden angegriffen. Selbst ein örtlicher SVP-Politiker entkam nur knapp einem Angriff.

    : https://behoerdenstress.de/dresden-syrer-…hrichtensperre/

    Aber das hier ist natürlich in Ordnung!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (29. August 2025 um 09:14)

  • Lausanne- 200 Jugentliche randalieren-

    Da sind jetzt anscheinend einige Schweizer aus ihrem Dämmerschlaf aufgewacht und verstehen die Welt nicht mehr. So wie in Frankreich fast tägliches Geschehen entwickelt sich das auch in Deutschland und in Österreich.

    So wie bestellt so auch bekommen- Der Dank jener die fürsorglich aufgenommen, verhätscherlt und verwöhnt , mit Verpflegung, Wohnen, Geldzuweisungen bedüddelt werden zeigt sich immer deutlicher.Für die monatliche Unterbringung und Betreuung eines einzelnen jungen Geflüchteten werden in Leipzig bis zu 13.000 Euro ausgegeben – pro Person! Das geht aus einem internen Bericht des Jugendamts hervor, der jetzt an die Öffentlichkeit gelangt ist.

    Vergewaltigungen, Messerattacken, Raub, Mord und Totschlag werden getauscht für Nichtstun im Schlaraffenland.

    Die vermeintliche soziale Hilfe für zutiefst aggresive Kriminelle erntet keinerlei Dank. TRotzdem die Täter von der Justiz mit Samthandschuhen angefasst werden- siehe Freilassung solcher Täter nach Festnahme und laut polizeilichen Statistiken sind die Gefängnisse mit über 50 % mit ausländischen Insassen belegt.

    Das Verschweigen und verkleinlichen durch die Politik läßt das Problem noch größer werden. Während sie selber alle ihre Sicherheitsbeamten um sich haben herrschen nun arabische Clans In einigen Bezirken von Großstädten mit ihren Schariagesetzen in den sich nicht einmal die Polizei hineintraut.

    Laut Aussage des Innenministeriums ist die Anzahl „deutschfeindlicher Straftaten“ im ersten Halbjahr 2025 um 31 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum gestiegen Trotz aller Erkenntnisse werden weiterhin tausende neue Zuwanderer ohne genaueren Nachforschungen ins Land geholt- auf Kosten der Steuerzahler.

    So wie gestern in Schwabing eine 5 -köpfige Migrantenbande einem 38 Jährigen mit Faustschlägen und Messerstichen niederschlugen und ihm Hady und Bargeld raubten. - ein dutzendmaliges Vorkommen in dem heutigen Deutschland.

    Solange es dem Einzelnen nicht selber passiert wird ignoriert.

    WEr erkennt und nicht handelt - hat nicht verstanden.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Servus Die Mama,

    Anscheinend haben deutsche Bürger , speziell deren Poltiker verstärkt agrresive GEne die zu Kriege dentieren. 2 Verlorene Weltkriege und nichts dazu gelernt. Sind doch fast deutschen Parteien alle außer den LInken vehement für die Aufstockung des Heeres und der Waffenproduktion.

    Das ist in Österreich und in Ungarn anders. Ist doch die rechtstehende FPÖ als meistgewählte Partei vehement gegen Krieg und Aufrüstung. Auch Ungarns Orban wehrt sich gegen die Bevormundung durch Brüssels abgehobene HIgh society die mit aller Macht die Menschen gegenseitig aufhetzt und Krieg auf ihre Fahnen geschrieben hat, getrieben von der Waffenindustrie und der Finanzlobby.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Die tödliche Flucht eines Jugendlichen auf einem gestohlenen Roller führte in Lausanne zu den ersten massiven Migrantenkrawallen in der Schweiz. Zwei Nächte lang dominierten Gewalt, Brände und Angriffe auf die Polizei das Stadtbild.

    Aber das hier ist natürlich in Ordnung!

    Ich weiß ja nicht, was Du hier siehst?
    Aber ich sehe einen 17-jährigen Jugendlichen mit schweizer Staatsangehörigkeit und kongolesischen Wurzeln, dessen Eltern in Lausanne im Sozialdienst bzw. Gesundheitswesen arbeiten, der auch Musik machte, in den sozialen Medien bekannt war, und jetzt durch die Verfolgung der Polizei mit Blaulicht zu Tode gejagt wurde.

    Passiert seit Jahrzehnten immer wieder und es ist sehr wohl die Frage, ob ein gestohlener Roller, ein fehlender Helm, ein gestohlenes KFZ, usw. den Tod eines Jugendlichen rechtfertigen kann. Meiner Ansicht nach nicht.

    Man braucht nur "Verfolgungsjagd durch Polizei endet für Jugendlichen tödlich" in die Suche einzugeben, und schon tauchen alle möglichen Fälle auf. Einige davon:

    12. April 2010 - Ohne Führerschein und in dem Wagen seiner Eltern floh ein 19-Jähriger in Niedersachsen mehr als 150 Kilometer lang vor der Polizei. Der Teenager rammte dabei zwei Streifenwagen, später geriet er ins Schleudern, überschlug sich mehrmals und prallte gegen einen Baum. Tod.

    27.11.2024, 07:41 Uhr Vier Jugendliche nach Verfolgungsjagd in Kerpen schwer verletzt. Weil sie einer Verkehrskontrolle entgehen wollten, lieferten sich vier Jugendliche eine Verfolgung mit der Polizei.

    5. September 2014 - Angeblich löste sich der Schuss aus Versehen: Bei einer Verfolgungsjagd in Italien ist ein Jugendlicher durch eine Polizeikugel getötet worden. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen einen 22-jährigen Polizisten.

    1. Juli 2023 - Zur Tötung von Nahel Merzouk kam es am Morgen des 27. Juni 2023 im Pariser Vorort Nanterre. Der 17-jährige Jugendliche wurde am Steuer eines Autos nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei erschossen, nachdem er sich einer polizeilichen Aufforderung widersetzt hatte.

    18. Mai 2015 - Zehn Jahre nach dem Tod zweier Jugendlicher bei einer Verfolgungsjagd nahe Paris und den folgenden wochenlangen Vorstadt-Krawallen sind zwei ...

    7. September 2023 - Er ist vor Polizeikontrolle geflohen. In einer Pariser Vorstadt ist ein 16-jähriger Motorradfahrer bei einer Polizeikontrolle tödlich verletzt worden. Nun wird gegen einen Polizisten wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.

    4. Juli 2025 - 13-jähriger stirbt. Mitten in der Nacht machen vier minderjährige Jungs und ein Mädchen eine Spritztour mit dem Auto durch Montceau-les-Mines. Der Wagen gehört den Eltern eines der Jugendlichen. Dann entdeckt die Polizei die minderjährigen Fahrer und nimmt die Verfolgung auf. Wenig später ist ein 13-Järhiger tot.

    19. November 2021 - Er war offenbar zu schnell und ... einen jugendlichen Mopedfahrer stoppen – für ihn endete die Verfolgungsjagd tödlich. ... Österreichische Polizisten haben einen 15-jährigen Mopedfahrer mit ihrem Streifenwagen erfasst und tödlich verletzt. Er war laut einer Meldung der Polizei vor ihnen ...

    8. Juni 2023 - Ein 19-Jähriger versucht am Samstag, einer Verkehrskontolle zu entgehen. Polizisten verfolgen ihn und schießen schließlich auf ihn. Der junge Mann wird getroffen.

    11. Juni 2025 - "Der Jugendliche hatte sich nichts weiter vorzuwerfen, außer dass er auf dem Tretroller unterwegs war." ... Vergangene Woche war ein 2013 geborener Junge bei der Verfolgungsjagd in der belgischen Hauptstadt ums Leben gekommen. Den Angaben zufolge wollte der Junge bei einer Kontrolle fliehen, ...

    5. Juni 2025 - Der elfjährige Fabian fährt in Brüssel mit einem Roller durch den Park. Die Polizei verfolgt ihn – und er verunglückt tödlich. Ein Zufallsopfer. Der Fall aber zeigt: Die Jagd nach jugendlichen Drogendealern eskaliert in der Stadt.

    1. Juli 2025 - In Lausanne kam es zu einem tödlichen Unfall, als eine 14-Jährige ohne Helm vor der Polizei fliehen wollte. Sie verlor die Kontrolle über ihren Roller und starb im Spital. ... Ein 14-jähriges Mädchen stirbt nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei in Lausanne.

    vor 2 Tagen - Zum dritten Mal binnen weniger Monate stirbt ein Mensch bei einer Verfolgungsjagd durch die Polizei in Lausanne. Nach dem Tod eines 17-Jährigen brechen alle Dämme und Hunderte Jugendliche attackieren Polizisten. Die Behörden sehen derweil keine direkte Schuld bei den Beamten, die den ...

    Wir haben es hier also bereits mit dem 3. Tod eines Menschen innerhalb weniger Monate durch Polizeiverfolgung in Lausanne zu tun. Bei der 14-jährigen hatte schon ein fehlender Helm genügt.<X

    Mehr noch- Es war nicht nur der dritte Todesfall während eines Polizeieinsatzes in Lausanne in weniger als drei Monaten. Seit 2016 kamen sieben Menschen bei Polizeieinsätzen in dem Kanton Waadt, in dem Lausanne liegt, ums Leben. Fünf davon waren Männer afrikanischer Herkunft.
    : https://www.srf.ch/news/schweiz/z…er-jugendlichen
    Ob das wirklich Zufall ist? Es ist allzugut bekannt, dass auch manche Polizeibeamte Rassisten sind.

    Ich sehe hier durchaus mehrere Gründe, warum die Jugendlichen auf die Barrikaden gegangen sind.
    Aber die Rassisten sehen das offenbar nicht.

    Leider musste ich mittlerweile feststellen, dass es in Europa keinerlei Erfassung von durch Europäer oftmals aus rechtem Gedankengut heraus und anderen Gründen getöteten oder verletzten Migranten gibt. Was für mich ein absolutes Unding ist.

    Flüchtlingsfeindliche Angriffe in der Bundesrepublik Deutschland gibt es seit Gründung dieses Staates 1949, stark vermehrt seit der Wiedervereinigung Deutschlands 1990 und nochmals seit der Flüchtlingskrise in Europa 2015.
    Dazu gehören direkte verbale und physische Straftaten gegen Geflüchtete, Flüchtlingsunterkünfte, Einrichtungen für Asylbewerber und Aussiedler, bei denen fremdenfeindliche, ausländerfeindliche, rechtsextreme und rassistische Motive der Täter offensichtlich, nachgewiesen oder wahrscheinlich sind.

    Ich selbst kann sagen, bei uns um die Ecke wurde ein Ehepaar von 2 Polen getötet.
    Ein Deutscher hat sein Frau getötet.
    Ein deutscher Jugendlicher hat einen Migranten getötet, aus Eifersucht; weil seine Freundin ihn verlassen hatte.
    Mein Sohn wurde im Osten zusammen geschlagen, weil er zu ausländisch aussah. Da habe ich mir die Mauer zurückgewünscht.8)

    Ausländerfeindlichkeit hat mir zu viel mit den Ideologien des 3. Reichs zu tun.8)
    Jetzt sind es eben Migranten statt Juden und Zigeuner.

    Dabei ist es auch völlig egal, wenn man frühere PKS-Dateien zeigt, nach denen die Kriminalität früher wesentlich höher war.

    Keine Ahnung, ob die Aufzeichnungen mittlerweile wahrer sind, oder wie früher immer noch gerne andere Gründe vorgeschoben werden.
    Im Jahr 2024 wurden in Deutschland rund 2.270 polizeilich erfasste Straftaten gegen Geflüchtete außerhalb von Unterkünften und 255 Delikte gegen Flüchtlingsunterkünfte verübt. Damit sanken die Vorfälle außerhalb der Unterkünfte um circa 9 Prozent gegenüber dem Vorjahr; die bei den Heimen jedoch stiegen das dritte Jahr in Folge und auf den höchsten Stand seit 2017.
    : https://de.statista.com/statistik/daten/studie/679586/umfrage/angriffe-auf-fluechtlinge-und-fluechtlingsunterkuenfte-in-deutschlan

    Ist doch erstaunlich, dass man hier davon so gar nichts liest.:/ Um so mehr Rassismus in den Medien, um so stärker steigt das.
    Mich widert das einfach nur an.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (29. August 2025 um 14:40)

  • Servus Die Mama,

    Es scheint das Du gerne Äpfel mit Birnen mischt. Wenn ein auffällig gewordener vermeint der Verfolgung der Polizei mit Fahrerflucht sich entziehen zu können zieht in fast allen Fällen den Kürzeren. Das hat sich in den Kreisen der Zugewanderten anscheinend noch nicht herumgesprochen.

    Diese Gruppe glaubt nach ihren Ansichten ihre eigenen Rechte zu besitzen und ihre Ansichten mit Gewalt durchsetzen zu können. Entsprechend ist die Anzahl dieser Vorkommnisse zu Lasten der Zugewanderten entsprechend Größer.

    In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage warum bei Einheimischen Verursachern keinerle Gewaltexesse statt finden- Der Grund ist der das wir ein anderes REchtsempfinden haben. Wer ein Vergehen begeht hat mit Verfolgung zu rechnen. DAs ist vollkommen Wurst wer das war. Und keiner hat Mitleid mit einem Straftäter ob Weiss, Gelb oder schwarz.

    Hier sogar die Polizei anzuprangern ist fehl am PLatz. Durch das Verhalten dieses jungen Mannes hätte noch viel schlimmeres passieren können., hätte er vielleicht noch einen Unschuldigen niederrasen können.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zu obigen thead über die zukünftige Einberufung neuer Soldaten bleibt die Beteiligung für Frauen freiwillig. Somit ist die Wehrpflicht für Männer eine Ausnahme zum Grundsatz der Gleichbehandlung der Geschlechter

    Der Schlüssel zur Freiheit liegt in deinem Ausweis – genauer gesagt, im rechtlichen Geschlechtseintrag. Dank des Selbstbestimmungsgesetzes, das seit 2024 in Kraft ist, kannst du deinen Geschlechtseintrag mit einer simplen Erklärung beim Standesamt ändern, ohne medizinische Hürden.

    Allein der Eintrag im Personenstandsregister zählt. Transfrauen, die von männlich zu weiblich wechseln, sind nach der Änderung offiziell Frauen – und damit von der Wehrpflicht befreit. Kein Drill, keine Uniform, keine Ukraine-Front. Auch Transmänner, die von weiblich zu männlich wechseln, werden nicht nachträglich zur Pflicht herangezogen.

    Das Selbstbestimmungsgesetz macht's möglich – gerichtlich, rechtskräftig und ohne großen Aufwand.Wenn du keine Lust hast für Größenwahnsinnige Dein Leben zu opfern , für ferne Kriege zu kämpfen, dann nutze das System gegen sich selbst.

    Sind doch die Probleme äußert vielfältig wie keine gendergerechten Sitze in den Panzern, keine Damen- und diverse andere Extratoiletten in den Schützengräben usw. Bis der deutsche Amtsschimmel das durchgeackert hat würden russische Fahnen schon längst am deutschen BUndestag wehen wenn Putin das wirklich wünschen würde.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter :D

  • Servus Die Mama,

    Anscheinend haben deutsche Bürger , ................................., verstärkt agrresive GEne die zu Kriege dentieren.

    Sicher nicht.
    Abgesehen davon, dass die Beteiligung am Krieg im 1. und 2. WK für die Bürger Pflicht war, und diejenigen, die nicht einverstanden waren, flüchten mussten oder ständig inhaftiert waren, wurden sie genau wie aktuell von den Herrschenden und den Medien ordentlich indoktriniert.
    So sehr, dass sich viele freiwillig bei der SS meldeten. Ein ehemaliger Kollege war erst 16.
    Die Indoktrination betrifft diesmal ganz Europa, hat aber in vielen Ländern Europas schon vor dem 1. WK angefangen und nach Ende des 2. WK nicht aufgehört.
    Denn die europäischen Sieger haben über die Presse bei uns die Geschichte geschrieben, zu der auch gehört, dass Nazis die Nato in Europa aufbauten, bis zur Regierung Kohl ehemalige Nazis in unserer Regierung saßen und dafür sorgten, dass Russland letztlich immer der Feind blieb.
    Ich wette, dass Russland für einen Großteil der älteren deutschen Bürger heute unter Putin noch das gleiche Russland ist, dass es unter Stalin war, weil die Indoktrination bis heute anhält und viele nicht wissen, was in den letzten Jahrzehnten passiert ist.

    So weit ich erinnere, war Ö damals ein Teil von Deutschland und Hitler Österreicher.
    Ö war damals genauso beteiligt und auch heute überlegt Ö wieder Teil der Nato zu werden.

    Das ist wie bei den Genspritzen. Der Großteil der Bürger glaubt einfach alles und hinterfragt nichts. Hat bis heute nicht kapiert, dass das ein US-Stellvertreterkrieg ist, an dem sich die ganze Nato beteiligt und was wirklich passiert.

    Leider sehe ich von den Willigen kein Land, das besser ist.
    Nur, dass sich die anderen Länder das gar nicht leisten könnten, da die EU pleite ist.
    Fest steht, dass bisher 43 Länder Waffen in die Ukraine schickten und sich beteiligen.
    Das Schlimmste sind die Nato, die EU, die Politiker der westlichen EU-Länder und diejenigen, die selbst noch Nazis im Land haben, das von Anfang an sehr kriegstreiberische UK- das in 2022 eine friedliche Einigung verhindert hatte, die USA unter Biden nicht zu vergessen, Macron.

    Es sei dahingestellt, wie groß die früheren Feindschaften gegen Deutschland heute wirklich noch sind.
    Denn die Geschichte sagt auch, das Länder wie Frankreich und UK (sogar noch deutlich unter Thatcher) Deutschland, aber auch Russland als Feind oder Tod-Feind sahen.
    Diese Länder haben, wie auch die USA, Deutschland den 2. WK erst ermöglicht und Hitler unterstützt, da Hitler schon in seinem Buch den Überfall auf Russland angekündigt hatte.
    Sie haben Deutschland statt der 100.000 nach dem Vertrag von Versailles erlaubten Soldaten doch extra die vielen Millionen Soldaten gestattet, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, diesen Überfall auf Russland auszuführen. War Hitler vielleicht auch nur ein Stellvertreter?
    Und in vielen Ländern gab es auch eigene Nazis, die sich beteiligten.
    Besonders in Galizien, dass sich auch schon im 1.WK mit Deutschland verbündet hatte.

    Ich weiß, was in der Ukraine passiert ist, auch was in 2/22 passiert ist, da ich zu der Zeit auf Webseiten der DVR war. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Die Schüsse gehört, die Warnschilder vor den verstärkten Angriffen aus der Ukraine, über Sabotagegruppen aus der Ukraine und die Sabotageaktionen auf Chemieanlagen, die vielen fliehenden Menschen gesehen.

    Es war etwas völlig anderes, als berichtet wird. Mich macht es daher schon bekloppt, dass ich seit Beginn der Spezialoperation ständig lesen muss, Russland wäre einfach in die Ukraine eingefallen, weil das eine Lüge ist.
    Der Plan der Ukraine war es mit Hilfe der Nato aus dem Donbass ein zweites Gaza zu machen. Denn hätten sie freie Fahrt gehabt die Bodenschätze ungehindert abzubauen.
    DVR und LVR wandten sich nach den ersten verstärkten Angriffen, als ihr Geheimdienst zudem Pläne gefunden hatte, den Donbass im ersten Schritt 10-15 km tief bis zur russischen Grenze zu zerstören, an Russland um Hilfe, da die Volksverteidigung der DVR und LVR alleine völlig überfordert war.
    Die Nato hatte in der Ukraine die größte europäische Wehrmacht errichtet und über Jahre ausgebildet. Biden (aber auch andere europäische Länder) hatten sie davor massiv mit Waffen vollgepumpt. Alleine waren die Volksrepubliken völlig chancenlos.

    Ich hatte einem Freund, der mit seinem PC nicht übersetzen kann, am 23.2.22 eine Nachricht geschickt:

    Nachher hat die Ukraine diese Angriffe abgestritten, obwohl sie vom OSZE aufgezeichnet wurden.
    Die USA hatten zeitgleich zu diesen Angriffen, und das ist das eigentlich infame, in der Nacht vom 17. zum 18.2., als die Angriffe der Ukraine auf den Donbass schon stattfanden, vor der UN behauptet, Russland würde sich einen künstlichen Grund schaffen, um einen Vorwand für ein militärisches Eingreifen im Donbass zu haben.
    Und schon ist Russland aus Jux und Dollerei völlig grundlos in den Donbass einmarschiert. Völlig absurd.

    2022 war es die US-geführte Nato, die einen über Jahrzehnte aufgebauten Krieg mit der Ukraine als Werkzeug begann. Und so ist es auch weiterhin.
    Wer auch immer die Macht über Europa hat, ist bereit, dafür jetzt Europa zu opfern. Das ist alles, was man wissen muss.
    Russland ist nur der fingierte Grund, den sie brauchten.

    Und schon hatte ich nach meinen Ansichten zu den Genspritzen, noch einige private Kontakte wegen meinen Ansichten zu der russischen Sonderoperation verloren. Vor dem Hintergrund, dass sie alle zwischen 50 und 70 sind, war das erste immer die Oma, die schon vor den bösen Russen gewarnt hat.
    Daher behaupte ich, dass die Propaganda gegen Russland aus dem 1. und 2. Weltkrieg und die in der Nachkriegszeit durch die Presse zuverlässig bis heute in den Kindeskindern nachwirkt.
    Deutsche Nazis und nicht nur sie haben viele Millionen Russen getötet. Nicht nur durch ihren Angriffskrieg, auch in Arbeitslagern, bei Bauern, in KZs haben sie sie verhungern lassen, usw.. Ganze Städte haben die Deutschen nach ihrem Überfall eingekreist und die Menschen verhungern lassen. Aber sie fühlen bis heute nicht die geringste Schuld, da Russen im Westen immer als die Bösen dargestellt werden. Vor dem Krieg oder nach dem Krieg ist völlig egal.

    Es liegt sicher nicht an den deutschen Genen.
    Die Kinder in der Schule werden sicher jetzt schon indoktriniert.

    Da habe ich noch einen Artikel: https:/ / www.armstrongeconomi…with-russia-you-will-see/

    Sie bauen bei uns im Hintergrund schon alles für einen Krieg um.
    Stand der Kriegsvorbereitung im Gesundheitswesen – Zivilbevölkerung wird zuletzt behandelt:
    : https://deutsch.news-pravda.com/germany/2025/08/28/458700.html
    Deutschland – Vorbereitung auf den Krieg mit Russland: https://deutsch.news-pravda.com/world/2025/08/28/458550.html

    Unvollständige Statistiken zeigten, dass vom Ende des Zweiten Weltkriegs im Jahr 1945 bis 2001 von den 248 bewaffneten Konflikten, die in 153 Regionen weltweit stattfanden, 201 von den USA initiiert wurden, was 81 Prozent der Gesamtzahl ausmacht.
    Da scheint mit den Genen der Amerikaner viel mehr schiefgelaufen zu sein.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (8. September 2025 um 17:10)

  • Servus Die Mama,

    Leider hast du in allen Punkten Recht. Durch die täglich erfolgten Manipulationen unserer Poltiker ist der Großteil der Bevölkerung einseitig ausgerichtet. So wie einst die Pfaffen von der Kanzel das Volk verblödet haben so geschieht es heute mittels der subventionierten und abhängigen Medien.Die Nachrichten des Staatsvernsehens verursachen einen Brechreiz bei selbstdenkenden Menschen die die diese Psychomethoden durchschaut.

    Die Regierungen sind durchwegs infiltriert von mächtigen Interessensgruppen die wie Schachspieler weit vorausschauend die Weichen für ihre Interessen stellen. Krieg ist für sie das Große Geschäft.Die Millionen Opfer werden kaltblütig als Einsatz hingenommen.

    So wie in der Ukraine wurden Milliarden von Finanzgruppen wie Blackrock und Vangard investiert für zukünftige Geldquellen. Im GAzastreifen liegt es ganz ähnlich- Das Gasfeld vor der Küste ist das Ziel der Israelis, um das zu gewinnen sind die 2 Millionen Palestinenser es für sie wert vertrieben und ausgelöscht zu werden.

    Jene Politiker die sich dafür hergeben und einspannen lassen sind sehr oft psychisch geströrte Menschen mit Minderwertigkeitsproblemen die sie überwinden wollen oder sich kaufen lassen siehe Nero, Napoleon, Adolf. Heute nennen sich solche Menschen nur mit anderen Namen wie Emmanuel, Keir, Wolodimir , Boris, Fritz, Lars uä.

    Keiner von Ihnen wurde jemals auf ihre psychische Eignung für ein Führungsamt jemals untersucht und geeignet gefunden und werden dann Größenwahnsinnig.

    Das Denkvermögen des Menschen ist ein sehr gut erforschtes Gebiet und die Manipulation dessen wird gezielt eingesetzt um Interessen durchzusetzen. So hat sich ja bei der Corona-Hysterie gezeigt das gut 80 % der Bevölkerung nicht fähig sind selbst zu DEnken. Ein Idealfall für DEmagogen und Schaf-treiber.

    Die heutige junge GEneration ist in ihrem Suchtverhalten noch anfälliger geworden- mit Face-Book , Twitter und dgl. sind sie wie dressierte Zirkustiere. Für ein kleines Leckerlie werden sie willige Konsumtrotteln um sich kurzfristig befriedigen zu lassen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Nun ist auch die Kirche und deren Stellvertrer aus ihrem Schlaf erwacht und munter geworden. Nicht nur das ihre älteren Schäfchen wegsterben und viele Gläubige andere Wege suchen um sich führen zu lassen werden auch immer öfter Anschläge auf Kirchen verübt.

    Der Weihbischof Anthasius Schneider hat erkannt das Politiker und internationale Organisationen eine Umsiedlung muslimischer Bürger in christliche europäische Länder orchestriert, mit dem Ziel, deren Identität zu verändern.Der Begriff „Flüchtling“ wird dabei missbraucht.

    Zu diesem Zweck werden die Konzepte des Humanismus und das christliche Gebot der Nächstenliebe missbraucht.“

    Wir müssen einfach die Augen öffnen und der Realität ins Auge sehen. In den letzten zehn Jahren haben einige westeuropäische Länder, insbesondere Deutschland und das Vereinigte Königreich, einen überproportionalen Zustrom von Menschen aus mehrheitlich muslimischen Ländern gefördert,

    Weihbischof Schneider: „Massenimmigration ist ein Plan zur Islamisierung Europas“ˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. August 2025 um 17:37)

  • naja "DIE KIRCHE" als ganze.... weiss nicht ob die schon aufwacht, bei der dauerts immer etwas länger, so halt paar Jahrtausende vielleicht, weil halt super zementierte Strukturen und viele Schäfchen, die das eigenständige Denken nicht unbedingt gewohnt sind, und so was...

    aber der genannte Typ hat echt ne Ahnung :)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wir hatten 21/22 während der Plandemie hier im Forum über die Ukraine diskutiert und ich habe dann viel darüber gelesen und recherchiert, was in Russland und der Ukraine passiert. Es war am Anfang mehr eine Ablenkung von dem unerträglichen Spritzenthema. Davor hatte ich mich nur in den Jahren 2009-2012 auch mit Politik beschäftigt. Das hatte mir eigentlich schon gereicht.
    Ich gehöre zu denen, die solche Themen in den Medien immer gemieden haben.

    Vielleicht ging es erst richtig los, als mein Mann sagte: Putin hat Aleppo zerstört. Noch so ein vollkommener Schwachsinn, der zeigt, wie extrem und gezielt die Menschen bei uns indoktriniert werden.

    Mit der Kirche, mit der ich mich Jahrzehnte beschäftigt habe, ist es mindestens genau das Gleiche. In meinen Augen sind Kirchen nur eine andere Form der Machtausübung über das Volk, die ihre frühere Macht bei uns heute weitgehend verloren haben. Kirchen sind das Machtmittel, dass der damalige römische Kaiser Konstantin damals entschieden hatte in seinem Sinn zu nutzen, der sich innerhalb der römischen Kirche alle Befugnisse verliehen hatte.
    Alle anderen Kirchen sind nur eine Art Kopie.
    In allen europäischen Kolonialstaaten waren mit als Erstes die Kirchen vertreten, um die Völker für die Machthaber gefügig zu machen und bei der Unterwerfung zu helfen.
    Die meisten Teile der Bibel sind eh schon längst als Fälschung geoutet.
    Nicht ein Gott hat das 3.Reich beendet, sondern die 4 Siegermächte.
    Und in Israel, aber auch anderen Ländern im Nahen Osten werden bis heute letztlich durch die Politik in Israel bzw. des Westens/die USA/Nato und die von ihnen installierten Stellvertreter Christen verfolgt und auch Urchristen getötet.
    Für mich sind Kirchen die größte Lüge von allem.
    Es ist zudem bekannt, wie viel Kinder in den letzten Jahrzehnten missbraucht wurden, und dass sie im Namen der Mächtigen auch für die Spritzen geworben haben.
    Abgesehen davon kann sich keiner als Christ bezeichnen, der solche Äußerungen von sich gibt.

    Wenn es um die weiße Rasse geht, dann gehört dieser Glaube natürlich absolut dazu.
    Denn von ihm geht die Unterwerfung unter Rom und den römischen Glauben aus, ja sogar die ganzen Adeligen, die ganzen Kreuzkriege.
    Viele glauben sogar, dass es dieser Glaube ist, der es der weißen Rasse erst ermöglicht hat, so erbarmungslos über alle Länder herzufallen, sie zu kolonialisieren und ihre schrecklichen Herrschaften zu errichten. Weil sie sich wie Juden für etwas Besseres halten.
    Das ist auch jetzt die eigentliche Gefahr.
    Die Eliten der weißen Rasse halten sich bis heue für etwas Besseres und denken, sie stehen über allen anderen Völkern des globalen Südens.
    Sie haben, egal ob Christen oder Juden, die ausgesprochene Neigung alle anderen (im Notfall mit nuklearen Waffen) vernichten zu wollen, wenn sie nicht die herrschende Klasse bleiben, die alle anderen weiterhin wie Vampire aussaugen können. Ihr Volk ist dabei völlig egal.

    Die Bibel spielt zudem in Palästina. Jesus und alle anderen Personen, außer den Römern im von Rom über viele Hunderte Jahre besetzten Jerusalem waren Juden oder arabische Völker. Juden und Palästinenser (also meist Araber) sind nach einer Genstudie zudem sehr eng miteinander verwandt.
    Die Söhne Abrahams sind Semiten.
    Die Völker, die aus der Linie Abrahams stammen, werden in der Bibel als „Söhne des Sem“ bezeichnet, da Abraham selbst auf Sem, den ältesten Sohn Noahs, zurückgeführt wird.
    Zu den semitischen Völkern gehören unter anderem die Araber, Aramäer, Assyrer, Babylonier, Hebräer, Kanaaniter, Phönizier, Samaritaner, Malteser, Äthiopier und die Amharen.

    Für mich ist es eher Ausdruck dessen, dass sich jetzt auf Wunsch der Eliten auch die Pfaffen, wie schon unter Adolf an der Hetze gegen Juden, jetzt an der Hetze gegen Migranten und Muslime beteiligen.
    Keine der Glaubensgemeinschaften an das AT hat früher den von den Römern geschaffenen Glauben und damit Maria anerkannt. Weder die Juden, noch der Islam. Umgekehrt genauso.

    Ich nehme es zur Kenntnis und frage mich, wann wir mit der AfD wie in den USA eine Law-and-Order-Regierung bekommen werden, deren Polizei hemmungs- und anlasslos Menschen erschießt, natürlich insbesondere Schwarze und Migranten, mit Autos durch Menschenmengen fährt, bereit ist Militär gegen ihr Volk einzusetzen, und jede Menge Bürgerrechte und Gewerkschaften beseitigt.
    Sie sind genau die Richtigen, um das, was die anderen Parteien vorbereitet haben, dann wie Trump in den USA knallhart durchzuziehen.
    Das ist in etwas das, was diejenigen, die der AfD kritisch gegenüberstehen, von ihr erwarten und nichts von dem, was Du schreibst, kann das entkräften.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • SAgte einst der König zum Kardinal: Du machst sie Dumm ich mach sie Arm.

    Jegliche Religion wurde und wird dazu benützt um das Volk psychologisch zu dirigieren und zu manipulieren.

    In den 2000 Jahjren ihrer Herrschaft hat sich die der röm. Kirche mit unermesslichen Gütern bereichert. Hat rund um den Globus in der Eroberung im Namen der Kirche die führende Rolle gespielt. Jetzt ist sie scheinbar satt.

    Statt ihr ist jetzt der Islamische Glaube im Vormarsch. Der Vergleich von Pest und Cholera ist auch hier zu überdenken. obwohl es doch Unterschiede gibt. Während die Kirche sich aus der Poltik etwas zurückgezogen hat ist der Islam ein auf Expansion ausgelegtes Konstrukt, das Politik, Recht und Alltag diktiert.- Die Scharia als Rechtsprechung!

    Deutschland, Österreich und Europa stehen vor einer schleichenden Übernahme, die sich hinter dem Schleier der Religionsfreiheit verbirgt. Wenn man islamisch geleiteten Staaten wie Iran und Afghanistan heranzieht kann man ahnen was auf uns zu kommt. Speziell FRauen werden dann entrechtet als reine Gebärmaschinen abgewertet ohne Möglichkeit sich zu Bilden

    Die Politik schweigt, aus Angst vor dem Rassismusvorwurf und sieht nur die kurzfristigen Vorteile von billigen Arbeitskräften und ev. zukünftigen Wählern. Doch bei dem wird es nicht bleiben - eine islamisch geprägte Partei ist das Ziel um ihre Interessen durchzusetzen.

    Damit wird die von den Linken beschworene bunte Vielfalt ein schnelles Ende haben.

    Kommentar: Die Eroberungsideologie politischer Islam muss verboten werdenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. August 2025 um 20:25)

  • : https://www.youtube.com/watch?v=YHb0inA5D64&cc_lang_pref=de

    🚨 BREAKING: Riesige britische Proteste brechen vor Migrantenhotels aus - Wut breitet sich aus

    : https://www.youtube.com/watch?v=dTtMkVGOaQw&cc_lang_pref=de

    🚨 LIVE: Illegaler Migrant in Epping Hotel BEDROHT britische Patrioten mit WAFFE

    Da sehen wir wieder so einen friedlichen Migranten, kein Wunder wenn die Stimmung kippt! Aus den Kommentaren:

    Das Hotel muss SOFORT durchsucht werden. Polizei, MACHT EUER VERDAMMTES DING!!!!!!

    Erinnern Sie sich an die Unruhen vor einem Jahr, als die Polizei ihnen befahl, „Ihre Waffen in der Moschee zu lassen“. Tatsächliches Filmmaterial auf Youtube.

    Kein Krieg in Pakistan! WTF! Er lebte nicht in Armut ... schöne Autos, Kleidung, soziale Medien!! Warum kann das Innenministerium nicht die sozialen Medien dieser Leute überprüfen, um zu sehen, was sie in ihrem eigenen Land gemacht haben usw.? Hören Sie auf, sie alle wie Opfer zu behandeln, und hören Sie auf, ihnen jedes Wort zu glauben!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (31. August 2025 um 09:06)

  • China im Jahr 2025 ist NICHT das, was Sie denken

    : https://www.youtube.com/watch?v=3O47_hIL7Bk

    Audiotrack verfügbar

    Wie sieht China im Jahr 2025 wirklich aus? Ich bin die letzten zwei Monate durch China gereist und habe so viel gelernt. Im heutigen Video teile ich die fünf wichtigsten Lektionen, die ich gelernt habe, und wie sie Ihnen helfen werden, China im Jahr 2025 besser zu verstehen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (31. August 2025 um 09:09)

  • Es ist doch auffallend, wie stark die Angst vor dem Islam hier geschürt wird. Warum eigentlich?
    Und von welchen Christen? Wer glaubt, dass die rechte Gesinnung irgendwas mit der Kirche am Hut hätte?^^ Ich nicht.

    Die einzige große Demo, die es bis heute gab, war eine Demo von vielen islamischen Menschen, die Schilder gegen den Völkermord in Gaza und zu den Lügen in den Nachrichten trugen.
    Da hätte sich jeder, egal was er glaubt oder nicht, meiner Ansicht nach direkt anschließen können und auch sollen.

    Gewürzt wurde diese Demo von einigen wenigen Figuren die zur Ablenkung für die Presseberichte alle ganz neue frisch gedruckte und gebügelte Kalifat-T-Shirts trugen. Im Prinzip das Gleiche wie bei den Demos gegen die Spritzen, die mit Reichsbürgern garniert wurden.8o

    Und ansonsten sucht man sich extra alles raus, was mit dem Islam oder Migranten zu tun hat.
    Selektive Auswahl nennt man das, um eine bestimmte Gruppe hervorzuheben.
    Würde mit jeder anderen Gruppe genauso funktionieren.

    Zudem frage ich mich, was UK mit uns zu tun hat. Ein verendendes Imperium mit König und einer Menge Bürger aus all seinen früheren Kolonien, die auch heute noch den größten Teil der neuen Migranten stellen. Rechten Gruppen, die schon mehrfach in der Geschichte für Krawalle sorgten. Einer langen Geschichte der Deindustrialisierung. Einem Geheimdienst, der überall üble Dinge tut. Auch bei uns.
    Mit 1/3 in tiefer Armut lebenden Rentnern, da die Grundrente umgerechnet nur 850 €/Monat beträgt, bei gleichzeitigen extremen Teuerungen der Lebenshaltungskosten, sowie Kürzung und Streichung aller möglichen Zuschüsse seit mehreren Jahren.
    Nicht wegen der paar Migranten. Für ihre Rüstungsprogramme. Ganz abgesehen davon, das Boris den Frieden verhindert hat.

    Torcer, du siehst böse Migranten.
    Ich sehe verzweifelte Bürger, die unterstützt von rechten Gruppierungen ihre Wut über die ständig wechselnde Regierung, die nichts für ihr Land tut, alle Gelder für einen Krieg gegen Russland und die Nato ausgibt und viele Bürger seit Jahren in die Armut treibt, an den Schwächsten im Land auslässt.
    Das wird für mich immer die primitivste Stufe bleiben, auf der man Menschen gezielt zum Hass aufstacheln kann und gleichzeitig geschickt von den Ursachen ablenkt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber