Beiträge von Die Mama

    Ich bezweifle, dass es eine so große Rolle spielt, von welcher Nationalität ein Frau, ein/e Jugendliche/r oder ein Kind sexuell missbraucht oder vergewaltigt wird. Die meisten Fälle passieren eh in der Familie und dringen nicht in die Öffentlichkeit. Danach kommen Lehrer, Betreuer usw. Denn die arbeiten oft in den Berufen, weil sie Kinder auf besondere Weise lieben.

    Da mir sexuelle Übergriffe und versuchte sexuelle Übergriffe mehrfach mit Deutschen als Tätern passiert sind, und nicht mit den bösen Migranten, obwohl ich einige Jahre mitten im Türkenviertel von Frankfurt gewohnt habe und vorher auch schon viel Kontakt zu Türken, Marokkanern, etc. hatte, nehme ich mir das Recht heraus, das anders als Du zu sehen.

    Zudem ist es nur eine Frage der Berichterstattung, wie viel die Bürger überhaupt mitbekommen.

    Ich denke nicht, dass es früher weniger war. Man hat vielleicht weniger darüber geredet. Auch weil sich die Mädchen geschämt haben, dass es ihnen passiert ist und wenn der Vater oder ein Verwandter ein Kind missbraucht hat, dann hat man das totgeschwiegen.

    Mindestens jeder 7. Erwachsene wurde in seinem Leben mindestens einmal missbraucht.

    Es würde ehrlich gesagt auch nichts an meiner Einstellung ändern, wenn es meiner Tochter durch Migranten passieren würde. Es wäre genau so schlimm, wie durch Deutsche.

    Sie lebt heute mit einem Migranten zusammen. Heute realisiert sie, wie gering die Chancen für Migranten in Deutschland sind. Früher hat sie mit einem ausländerfeindlichen Deutschen gelebt. Da war das noch anders.

    Wie vielen Menschen aus anderen Ländern ist schon Gewalt durch Deutsche widerfahren, die nicht als rassistische Gewalttat erfasst wurde? Das Beispiel NSU zeigte sehr schön, wie sie immer noch ewig rum eiern, nur um das Offensichtliche nicht zu sehen.

    Das Problem ist sowieso, viele Menschen damals waren hierher gebracht worden, weil wir Arbeitssklaven brauchten. Für Arbeit, die Deutsche nicht machen wollten. Aber sie wurden Jahrzehnte nicht integriert. Man hat sogar versucht die Türken loszuwerden und dabei nur die selbst eingezahlten Rentenbeiträge ausbezahlt. Nicht aber die ebenfalls eingezahlten Arbeitgeberbeiträge.

    Die PISA-Studie vor ca. 20 Jahren oder waren es 15, hatte gezeigt, dass in kaum einem anderen europäischen Land Menschen aus anderen Ländern derart massiv diskriminiert werden, wie bei uns.

    Die Migranten heute sind Folge der Kriegstreiberei durch die westlichen Industrienationen mit unserer Beteiligung. Sie sind hier, weil alle und auch wir durch Zerstörung ihrer Länder dafür gesorgt haben. Sie würden lieber in ihrer ehemals intakten Heimat leben.

    Und dann gibt es noch die Menschen, die schon sehr lange hier leben und Kinder hatten, die hier geboren wurden und obwohl diese Kinder längst erwachsen sind, haben sie alle bis heute keine Arbeitserlaubnis bekommen und wurden so in den kriminellen Untergrund gedrängt. Weil auch diese Menschen Mal das Geld für eine Urlaubsreise zur Verfügung haben wollen, ganz plump gesagt, und mit dem Recht auf Sozialhilfe ins Aus gedrängt werden.

    Populismus und Stimmungsmache haben noch nie etwas gelöst und werden diese Probleme, die wir selbst erzeugt haben, auch in Zukunft nicht lösen.

    Dazu kommt ganz unabhängig von Nationalitäten, dass immer mehr junge Menschen erschreckend schnell bereit zu Gewalttaten zu sein scheinen.

    Während man in diesem Land für eine Gruppenvergewaltigung oder der Vergewaltigung eines elfjährigen Kindes – vorausgesetzt man verfügt über eine entsprechenden Migrationsgeschichte – mit einer Bewährungsstrafe davon kommt, ............................

    Es tut mir leid, wenn ich das für Stimmungsmache halte. Denn der Täter war noch Minderjährig und eine Bewährungsstrafe ist auch eine Strafe und keine andere, als ein deutscher 16-jähriger bekommen hätte.

    Warum sollten für Menschen, die hier leben, nur weil sie einen Migrationshintergrund haben, andere Gesetze und Strafen gelten, als für Deutsche.

    Es kann jeder gerne recherchieren, was Deutsche für Strafen bekommen. Ich habe es gerade vor einigen Tagen.

    Deutsche Lehrer, Trainer, Freizeitbetreuer, Kindergärtner, die teils um die hundert Kinder missbraucht haben und nachher für durchschnittlich 9 Kinder gerade Mal 1 Jahr Gefängnis bekommen, wobei die gesamte Haftstrafe möglicherweise bei guter Führung noch teilweise erlassen wird. Kotz. :evil:

    Tja. Das ist das, was die Grünen schon länger vorhatten.

    Als Teil der Agenda sollen Ehen in Zukunft steuerlich nicht mehr bevorteilt werden.

    Gleichzeitig ist völlig klar, dass früher viele Ehen auch geschlossen wurden, um in den Genuss der Vorteile der Lstkl. 3 zu kommen.

    Während heutzutage häufig beide berufstätig sind.

    Dann führt die Kombi Lstkl. 3 + 5 für den geringer verdienenden Partner wegen der hohen Abzüge zu einem frustrierend niedrigen Gehalt und lohnt sich nur richtig, wenn der Partner in Lstkl. 3 besser verdient.

    Während die Lstkl. 4 nicht anders als die Lstkl. 1 von Unverheirateten ist und häufig gewählt wird.

    3.000 Brutto, Lstkl. 1, keine Religion, keine Kinder, Netto

    2.041,75 €

    3.000 Brutto, Lstkl. 4, keine Religion, keine Kinder, Netto

    2.041,75 €

    3.000 Brutto, Lstkl. 3, keine Religion, keine Kinder, Netto

    2.296,75 €

    3.000 Brutto, Lstkl. 5, keine Religion, keine Kinder, Netto

    1.718,75 €

    nettolohn.de/

    PS.: Das mit Irland wollte ich auch gerade noch posten.

    Wer in Irland künftig Medien liest oder teilt, die nicht aus dem „Mainstream“ kommen, macht sich strafbar. Es ist ein beispielloser Angriff auf die Redefreiheit. Irland verabschiedet radikales Zensurgesetz (tkp.at)ˍ

    Habt Ihr das schon mitbekommen? TV-Bericht: Eine Lehrerin in Rente wurde vom Staat angeschrieben, ob sie wöchentlich 10 Stunden arbeiten könne, da es wegen C. Ausfälle und Probleme gibt.

    Dann arbeitet sie eine Zeitlang die 10 Stunden, bekommt wieder ein Schreiben sie möge bitte 14 Stunden arbeiten und das tut sie dann auch.

    Dann nach der Steuererklärung bekommt sie ein Schreiben, sie möge gefälligst 10.000 Euro zurückzahlen, da sie sich unangemessen selbst bereichert habe. Auf Rückfrage hat der Staat die Entscheidung bereits bestätigt.

    merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck-ort65548/lehrerin-ab-fuerstenfeldbruck-lehrer-mangel-pension-finanzamt-kassiert-reaktivierte-92075709.html

    Da fällt einem nichts mehr ein.

    Dirk, ich dachte da mehr an die Cafekette in Russland, hatte es irgendwann gepostet, wo schon heute alles vollautomatisch funktioniert und die als Bedienung in den Filialen jeweils einzig über eine humane Roboterfrau verfügt, die auch kassiert. ^^ Die Kinder haben nicht erkannt, dass es sich um einen Roboter handelt, wie Mütter nach dem Besuch gesagt haben.

    So könnte man zahllose humane Roboter an allen möglichen heute von Menschen besetzten Arbeitsstellen einsetzen und teilweise wird es ja schon gemacht.

    Es würde mich auch nicht wundern, wenn Flugzeuge demnächst nur noch mit Robotern oder KI fliegen. Denn ich habe jetzt eine Seite entdeckt, die nachverfolgt, was da alles tagtäglich passiert. Und das ist erschreckend: http://www.aerzteklaerenauf.de/luftfahrt/inde…0325aff711b3205

    Und mein Opa war übrigens noch Weißbinder. :D

    Und hier noch weitere Berichte zum SV40 in den Genspritzen.

    SV40 ist der Promotor von Krebsviren, und das Vorhandensein dieser Sequenz macht es der DNA leichter, in den menschlichen Zellkern zu wandern. Es ist wahrscheinlicher, dass sie in das Genom gelangt. Diese Sequenz ist für die Herstellung von mRNA-Impfstoffen völlig unnötig. Warum ist SV40 da?

    Reis: Die Plasmid-DNA-Karte, die Pfizer der EMA (European Medicines Agency) vorgelegt hat, scheint kein SV40 zu enthalten, warum haben Sie es verschwiegen?

    Professor Murakami von der Tokyo University: «Ich war überrascht, in dem mRNA-Impfstoff von Pfizer Plasmid-DNA zu finden (fdik.org)ˍ

    Torcer, ich hatte letztens schon etwas dazu geschrieben.

    Einige Genspritzen sollen mit bis zu 35% antibiotikaresistenter DNA verunreinigt sein, obwohl nur 0,033% erlaubt sind. Und das ist noch nicht alles. Auch SV40 Bestandteile hat man gefunden.

    Vielleicht ist der Thread nicht optimal gewählt. Aber ich finde es sind sehr wichtige Entdeckungen, die ich versucht hatte, anhand der Veröffentlichung von doctors4covidethics zu erklären.

    VORANKÜNDIGUNG INTERESSANTER TERMINE▪

    Diese Woche treffen sich die Menschen in Davos, um darüber zu diskutieren, wie Ihre Arbeit und Ihr Leben in naher Zukunft aussehen werden. Sie sagen, dass 2 % der Arbeitskräfte in den nächsten Jahren durch Robotik und KI ausgelagert werden. Pech für uns, was? Haben wir kein Mitspracherecht? Nein, haben wir nicht. Es sind nicht gewählte Führungskräfte, die ein Mitspracherecht haben. Führt uns das alles in den 15-Minuten-Stadtplan? Was meinen Sie dazu?

    Wer soll glauben, dass es bei 2% bleibt. Das ist höchstens der Anfang. Wenn dann in 10, 20 oder 30 Jahren überall Roboter sitzen, werden es viel mehr Menschen sein, die man nicht mehr braucht.

    Es ist doch jetzt schon klar, dass man in Zukunft für sehr viele Tätigkeiten keine Menschen mehr benötigen wird.

    Carlito, bitte nicht so kompliziert. Ich bin aus dem Bereich HKLS (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär), da geht es maximal um mm und nicht um den Maschinenbau, wo es um tausendstel geht und ich bin auch kein Chemiker ^^

    Mir ging es nicht darum, mich in chemischen Berechnungen zu verlieren, die für den normalen Menschen keinerlei Aussagekraft haben.

    Aber es ist möglich, dass ich bei den Berechnungen irgendwie falsch gedacht habe.

    Da ich meinem Mann seit Monaten erfolgreich Regenaplexsprays als Ersatz für sein Asthmaspray mache, das er vor Monaten komplett abgesetzt hat, Regenaplexe enthalten 50% Alkohol, die ich auf einen niedrigeren Alkoholgehalt verdünne, habe ich mir dafür irgendwann einen Rechner gesucht.

    Denn jedesmal, wenn ich neue Sprays machte, habe ich als Erstes wieder nachdenken müssen, wie muss ich das nochmal ausrechnen? ^^ Denn solche Berechnungen waren nicht Teil meines früheren Jobs.

    Mit diesem Rechner kann man nicht nur den prozentualen Anteil von Alkohol ausrechnen. Man kann genauso den prozentualen Anteil von Chlordioxid nach Verdünnung oder den verdünnten ppm-Gehalt der Ausgangssubstanz ausrechnen.

    Aber es geht bei diesem Rechner immer nur um Flüssigkeiten, so wie bei CD eigentlich auch.

    Alleine deshalb hatte ich erstmalig die Idee mg in die entsprechenden ml umgerechnet.

    1980 konnte man stabiles Chlordioxid bis max. 18% herstellen. Ich bezweifle aber, dass das in den Studien eingesetzt wurde.

    Wie ich geschrieben habe, dachte ich, sie haben CD in ihren alten Versuchen wahrscheinlich wegen der Brennbarkeit/Explosionsfähigkeit von CD über 10% gar nicht eingesetzt, aber damit gerechnet und die mg als Mengen genommen.

    Das, was man durch das Zusammenkippen bei MMS herstellt, kommt eh auf die Säure an und ist sowieso mehr als ungewiss.

    Es gab mal eine Untersuchung, nach der in dem nach Originalrezept von Humble hergestellten MMS am Ende bis zu 90% Chlorit enthalten waren, wie mir wieder eingefallen ist.

    Deshalb ist man eigentlich zu CD übergegangen.

    Die ganzen MMS-Geschichten, die mit Einnahme von purem Natriumchlorit oder CISS als hypochloriger Säure usw. sind eigentlich eine ganz andere Sache, die nicht oder nur am Rande zu CD gezählt werden kann.

    Ich erinnere mich an eine Userin aus einem anderen Forum, die über viele Jahre die ganze MMS-Kollektion einnahm und trotzdem krank blieb. Sie wird aber wahrscheinlich bis heute mit Vehemenz dafür eintreten. <X Vergesse ich Mal.

    Das mit den Zellen, wie Du geschrieben hast, ist für mich aber kein Argument.

    Ganz generell ist Chlordioxid ein Produkt, bei dem immer auch Chlorit und Chlorat anfällt. Früher vielleicht mehr als heute. Generell und insbesondere in Bezug auf die großen Mengen an Chlorit und Chlorat bei MMS und den damit verbundenen Produkten dürfte es schon interessant sein, dass man wie vorher geschrieben, in einer Studie zeigen konnte, dass es im ganze Körper zu unterschiedlichen Anteilen nachweisbar war und praktisch überall hinkommt.

    Zitat von Die Mama

    Nur weil man sieht, dass nicht nur Locke die Wirkung aufs Blut zeigen konnte, sondern das Chlorit und Chlorat wirklich überall hinkommen:

    Die Verteilung von 36Cl-markierten Chlorit-Ionen (10 mg/L Lösung) und Chlorat-Ionen (5 mg/L Lösung) wurde bei Ratten nach oraler Verabreichung untersucht. Die nach 72 Stunden in verschiedenen Flüssigkeiten und Geweben gefundenen Mengen (als Prozentsatz der Anfangsdosis) für Chlorit-Ionen waren wie folgt:

    0,55 % im Plasma, 0,63 % in gepackten Zellen, 0,64 % im Vollblut und insgesamt etwa 3 % in Nieren, Lunge, Magen, Zwölffingerdarm, Ileum, Leber, Milz, Knochenmark, Hoden, Haut und Schlachtkörper, wobei die höchsten Konzentrationen in Hoden, Haut, Magen und Lunge (jeweils 0,4 %) gefunden wurden. Chlorat verteilte sich in den Geweben wie folgt: 0,68 % im Plasma, 0,23 % in gepackten Zellen und 0,57 % im Vollblut, mit insgesamt 3,6 % in Nieren, Lunge, Magen, Zwölffingerdarm, Ileum, Leber, Milz, Knochenmark, Hoden, Haut und Schlachtkörper, wobei die höchsten Konzentrationen (jeweils 0,4 %) in Niere,

    Lunge, Magen, Hoden und Haut (Abdel-Rahman et al., 1982).

    Und ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass es bei CD generell anders ist, nur weil nicht so deutlich erkennbar ist, dass die Untersuchungen zu Chlorit und Chlorat eben auch nur Untersuchungen der Nebenprodukte von Chlordioxid darstellen. :/

    Denn tatsächlich wird man in den Unterlagen zu Chlordioxid, auch noch aus 2008, über zahlreiche Probleme durch die Entstehung von unangemessenen Anteilen von Chlorit und Chlorat und verschiedene Maßnahmen zur Reduzierung lesen, so dass ich nicht sagen kann, wie viel dieser Stoffe wirklich noch in CD ist oder sich während der Lagerung entwickelt.

    Ich denke die vorrangige Prämisse war bei bei Einführung, diese Chemikalie in jedem Fall einzuführen. Viele Studien wurden deshalb erst gar nicht erfasst, weil man z.B. sagte- kleine Gruppe- Anomalien nach der Geburt, egal/irrelevant.

    Da hatte Chlor seine negative Wirkung sozusagen bereits bewiesen. Schließlich gab es damals z.B. Studien, nach denen ältere Menschen, die 25 Jahre gechlortes Trinkwasser getrunken hatten, signifikant häufiger an Dickdarmkrebs litten.

    Dem muss man natürlich auch gegenüber stellen, dass schon Kinder im Mittelalter Bier getrunken haben, da es viele Erkrankungen durch verunreinigtes Wasser gab.

    Sauberes Wasser ist einfach wichtig.

    Wahrscheinlich war das Thema von mir nicht ganz fertig gedacht und es ist alles viel einfacher, weil z.B. seit Jahren industriell mit 7,5% Natriumchlorit und 9% Säure ein Chlordioxid hergestellt wird, dass eine Konzentration von 20g/Liter hat und danach sofort auf 3g/Liter = 0,3% verdünnt wird.

    Wenn ich jetzt vorher zu kompliziert gedacht habe und wir davon ausgehen, dass 0,3% CD einer Konzentration von 3g/L = 3000 mg/L oder 3000 ppm/L entspricht, dann ist jedenfalls in Bezug auf CD alles ganz einfach. Obwohl ich das dann wieder nicht wirklich in Relation zu den verwendeten % CD setzen kann und das wiederum verunsichert mich einfach.

    Da ist die moderne Angabe von ppm viel eindeutiger. :/ Tatsächlich ist es aber selten, dass in älteren Studien ppm erwähnt werden.

    Wie auch immer. Die 24 mg/L als Hochdosis-Menschenversuch für wenige Tage sind dann vergleichbar mit 24 ppm/L und die 5mg/0,5 L (noch ein kleiner Fehler) für 12 Wochen sind dann vergleichbar mit der Einnahme von 5 ppm.

    Schon bei den 5mg/o,5 L gab es leichte Veränderungen im Blut-Harnstoff-Stickstoff, die als unwichtig beurteilt wurden.

    Veränderung der Gruppenmittelwerte für Serumharnsäure wurde bei 24mg Chlordioxid-Exposition beobachtet, die nach Ansicht der Autoren physiologisch unbedenklich war.

    Es gab im Rahmen dieser 24mg- Studie auch weitere mit max. 2,4 mg Chlorit oder max. 2,4 mg Chlorat.

    Veränderungen der Gruppenmittelwerte für Serum-Harnstoff-Stickstoff, Kreatinin und Harnstoff-Stickstoff/Kreatinin-Verhältnis wurden in den Chlorit Expositionsgruppen beobachtet, was die Autoren als keine schädlichen physiologischen Auswirkungen werteten.

    Sehr leichte Veränderungen im Gruppen-Mittelwert von Serum-Bilirubin, Eisen und Methämoglobin wurden in den Chlorat-Expositions-Gruppen beobachtet, aber die Autoren kamen zu dem Schluss, dass dies keine schädlichen physiologischen Wirkungen sind.

    Es gab auch Versuche mit CD in verschiedenen Dosen von 0,25- 1,1 mg/L, um die beste Konzentration herauszufinden, in der es keine signifikanten Veränderungen gab. Was anders gelesen bedeutet, dass es durchaus Veränderungen gab, die aber als irrelevant beurteilt wurden.

    Man merkt, mein grundsätzliches Vertrauen in die chemische Industrie ist nicht wirklich größer, als das in die pharmazeutische Industrie. ^^

    Denn wenn man wirklich wissen will, welche Folgen eine Chemikalie langfristig auf den Menschen hat, dann sind im Allgemeinen mehrjährige Studien und Beobachtungen nötig und nicht eine kurze Einnahme von 12 Wochen mit 8 Wochen Nachbeobachtung, auf die man sich dann Jahrzehnte lang beruft. Das ist in meinen Augen einfach völlig absurd.

    Und wenn man sich dann auf die Harmlosigkeit beruft, bleibt doch festzustellen, dass Veränderungen im Blut-Harnstoff-Stickstoff z.B. auch für eine leichte Nieren- oder Leberschädigung stehen können. :/

    Wenn man mit dem UC 1, 2.000 ppm CD bei 5 bis 20 ppm fast 100% aller Bakterien und Pilze vernichten kann, dann entspricht das jedenfalls einer Verdünnung von 1ml mit 99 bis 399 ml Wasser.

    Ob das auch mit CD 3.000 ppm bei 5 bis 20 ppm geht? Dafür müsste man 1ml mit 149 bis 599 ml Wasser verdünnen.

    Das ist jedenfalls alles viel zu viel für eine kleine Petrischale. ^^ Dazu reicht auch weniger CD mit Wasser.

    Hier der Rechner: https://www.herstellerangebote.com/verduennen.php

    Mein Mann hatte eine Vasektomie, da ich die Pille nicht mehr vertragen habe, sonst hätte ich möglicherweise tatsächlich eine ganze Fußballmannschaft auf die Welt gebracht. 8) Die Temperaturmethode ist nicht sehr verlässlich. ^^

    Aber viele Frauen versuchen Jahre lang ohne Erfolg schwanger zu werden. Zum Schluss ist alles nur noch Stress und Planung und sie lassen X Untersuchungen und vielleicht auch eine IVF machen. Manche Frauen mehrere Male völlig ohne Erfolg.

    Aber es ist schon bezeichnend, dass doch vergleichbar viele Frauen nach einer Adoption plötzlich ein eigenes Kind bekommen.

    Sicher ist bei einem Teil der Frauen/Paare alleine der Stress die Ursache dafür, dass es nicht klappt.

    Andererseits geht die Qualität des männlichen Spermas seit mindestens 20 Jahren durch endokrine Disruptoren und andere schädliche Chemikalien immer weiter zurück und das hat eben einzig mit den Chemikalien in der Umwelt und jetzt sicher auch in den Genspritzen zu tun.

    Rückgang der Spermienqualität: Umweltmedizinische Ursachen [dt. Original-Titel].

    Original Abstract

    Die abnehmende Spermienqualität der letzten Jahrzehnte hat dazu geführt, dass die Normwerte für das Spermiogramm herabgesetzt wurden. Die inzwischen recht umfangreiche Forschung legt den Schluss nahe, dass diverse Umweltfaktoren zur abnehmenden Spermienqualität zumindest beitragen. Dazu zählen u. a. Schwermetall- und Arsenbelastungen, der Einsatz von Glyphosat und Pestiziden in der Landwirtschaft, die Verwendung von Bisphenyl A in Verpackungen. Aber auch elektromagnetische Felder niederer Intensität, denen praktisch jeder ausgesetzt ist, z. B. durch Mobilfunk, Laptop- und WLAN-Nutzung werden diskutiert.

    Im Beitrag wird die aktuelle Datenlage zu den aufgrund der weiten Verbreitung wichtigsten umweltmedizinischen Faktoren für Spermienschäden zusammengefasst.

    Quelle: Zeitschrift für Komplementärmedizin | Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung des Verlagsˍ

    Wenn man zurückblickt, dann ist es schon komisch.

    Man findet kleine Anfragen die abgebügelt wurden. Man findet Artikel von der Bundeswehr, die Geoengineering vermuten lassen, und von Faktencheckern schnell platt gemacht wurden. Man findet einen Artikel beim Umweltbundesamt, der zahlreiche Bürgeranfragen erwähnt, ohne zu antworten. ^^

    Man findet auch einen Politkern, der 2016 Aufklärung und eine Untersuchung gefordert hatte:

    In seiner Anfrage erwähnt Bäumer ein US-Patent, in dem es um die „Ausbringung von sonnenabschattenden Treibstoffen durch zivile Fluggesellschaften zur Reduzierung der Intensität der solaren Strahlung“ gehe.

    In seiner Vorbemerkung legt er weitere Informationen und angeblichen Beweise offen, die zu Verunsicherung der Bevölkerung führten, darunter die toxischen Mineralstoffwerte einer Haar-Mineral-Analyse eines Bürgers aus Niedersachsen, die 2011 noch im Normbereich gelegen, 2016 jedoch erhöhte Werte aufgewiesen hätten. Auch das Regenwasser der Region sei 20 Mal höher mit Aluminium belastet als das Trinkwasser – und das, obwohl Aluminium in der Atmosphäre nicht vorkomme.

    Doch auch dieses Mal hat Bäumer keinen Erfolg. Zwar erklärt die Landesregierung, welche Maßnahmen unter den Begriff des Geo-Engineerings fallen – nämlich Technologien, um die Kohlendioxidkonzentration in der Luft zu senken und die kurzwellige Sonnenstrahlung zu regulieren.

    Die Messung der Konzentrationen an Aluminium, Barium und Strontium sei jedoch „rechtlich nicht vorgeschrieben und unterbleibt daher auch nicht nur aus Kostengründen“, schreibt das Ministerium. Zudem legt es eine Kostenabschätzung für eine mögliche Messung vor, die mehr als 50.000 Euro beträgt.

    welt.de/politik/deutschland/article156922814/Ein-CDU-Politiker-auf-der-Suche-nach-Chemtrail-Giften.html

    Ansonsten gab es für ihn nur Spott.

    In 2019 wurde völlig klar, dass fast alle Länder und damit auch wir am Geoengineering beteiligt sind:
    https:/ / www.scientificamerica…lution-on-geoengineering/

    Mittlereile hat die EU das Ganze längst offiziell freigegeben.

    Und immer noch wird es bei uns keiner zugeben. <X

    Aber wenn ich auf den Seiten des Bundes lese, dass man darüber nachdenkt CO2 im Meeresboden zu verpressen, dann fürchte ich, das Ende ist nah. 8)

    ?????Was ist nur mit der Menschheit los?????

    Naja. Zu viele Gifte in der Umwelt und im Körper, zu wenig zeugungsfähig.

    Hier ist ein Artikel, nachdem es schon mindestens 10 Millionen so oder ähnlich gezeugte Kinder gibt.

    n-tv.de/wissen/frageantwort/Studie-Sind-Kinder-aus-kuenstlicher-Befruchtung-genauso-gesund-wie-natuerlich-gezeugte-article23118896.html

    Das Hauptproblem ist ja nicht, dass sie jetzt einen Roboter entwickelt haben, der das Einsetzen übernimmt. Das Hauptproblem ist, dass Frauen oft nicht mehr auf natürlichem Weg schwanger werden. Wenn ich lese, dass mittlerweile 10% aller Kinder in Dänemark auf diese Weise gezeugt werden, weil es kostenlos ist, finde ich das viel erschreckender, als den Roboter, der die Arbeit dann kotengünstiger ausführen kann. <X

    Hallo Carlito, hab da noch was gefunden.

    Da angesäuertes Natriumchlorit und gewöhnliches Chlordioxid mit vielen unerwünschten Stoffen, wie Chlorit, Chlorat, usw. belastet sind, hat Asien bereits 2017 ein neues Chlordioxid entwickelt, das für den Lebensmittelbereich besser geeignet ist.

    Es hat nur 2.000 ppm, wird elektrolytisch hergestellt und anschließend über eine Membran gereinigt. Sie nennen es in der Studie UC-1.

    Mit UC-1-Konzentrationen von nur 5 bzw. 20 ppm haben sie innerhalb von 10 Minuten viele Bakterien und Pilze mit einem Anteil von >99,9% abgetötet. Auch E. Coli gehört dazu. https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC5369164/

    Hier sind noch mehr Studien gesammelt: https:/ / selfhacked.com/blog/chlorine-dioxide/

    Aber überhaupt frage ich mich, ob wir eine Vorstellung davon haben, wie viel 5 mg auf einen Liter überhaupt sind.

    5 mg= 0,005 ml

    Meine kleinen Regenaplexflaschen mit genormten Tropfern enthalten 15ml mit je ca. 300 Tropfen. Mehrmals beim Tropfen ausgewogen.

    Das sind kleine Tropfen a` ca. 0,05 ml= 50mg.

    5 mg/L ist also wie 1 Tropfen Regenaplex auf 10 Liter Wasser. :/

    Wenn der TDI für Chlorit und Chlorat bei 0,03 mg/kg Körpergewicht liegt, dann sind das 0,00003 ml/kg.

    1 Tropfen hat aber mindestens 0,05 ml= 50mg. In einem Tropfen pur ist also mindestens die Menge für 1.667 kg Körpergewicht enthalten.

    Es gibt Studien, nach denen Menschen, wenn es hochdosiert war, max. einige Tage lang 24 mg Chlordioxid in 1 Liter Wasser getrunken haben.

    Also 0,024 ml. Das ist wie 1 Tropfen in 2,08 Litern. Meistens waren es sogar nur 5 mg/L oder sogar noch weniger und es wurde nach kurzer Zeit gestoppt und getestet.

    Die Prozent des eingesetzten CD wurden nicht angegeben. Da Chlordioxid über 10% leicht explodiert, wird es wahrscheinlich darunter gelegen haben.

    Nehme ich also z.B. 24mg (0,024 ml) 12%iges Chlordioxid auf 1 Liter Wasser, erhalte ich eine Verdünnung von 0,00014%.

    Nehme ich 5 mg (0,005 ml) 12%iges Chlordioxid auf 1 Liter Wasser, erhalte ich eine Verdünnung von 0,00006%.

    Nehme ich 10 Tropfen MMS (25% Natriumchlorit) mit 10 Tropfen irgend einer Säure (Rezept aus dem Internet), dann erhalte ich mindestens 1 ml oder 1.000 mg 12,5%iges angesäuertes Natriumchlorid, das mit 200 ml Wasser (Rezept) einer Verdünnung 0,06% entspricht.

    Also möglicherweise ist MMS prozentual gesehen 1000x stärker als in der Studie mit den 5 mg und fast 430x stärker, als die Flüssigkeit in der Studie mit den 24mg über lediglich einige Tage.

    Also für mich sind da viele Fragen offen.

    0,3% Chlordioxid ist im Vergleich zu den 12,5% ca. um das ca. 42-fache verdünnt.

    Nehme ich nach Comusav 20 ml, entsprechend 20 Gramm oder 20.000 mg, (die 20-fache Menge des MMS) von 0,3% igem Chlordioxid nach den Genspritzen auf 1 Liter Wasser, dann habe ich eine Verdünnung von 0,3% auf 0,006%.

    Dann liest man ja ständig 10 oder 20 ml Chlordioxid 0,3% oder 3.000 ppm/Liter.

    Auf manchen amerikanischen Verkaufsseiten bekommt man den Eindruck vermittelt 1ml wären ca. 3 ppm und 20 ml ca. 60 ppm.

    Aber wenn in einer Flasche 0,3% bzw. eine Verdünnung auf 3.000 ppm von etwas ist, dann ist in jedem ml das gleiche drin.

    Zudem wird gerne alles für die Herstellung von MMS angeboten und dann die Studie von oben verlinkt und getan, als hätte das eine (hochrein und nur 2.000 ppm in geringster Dosierung) etwas mit den vertriebenen Produkten zu tun und geschrieben:

    Chlordioxidlösung wird zur Reinigung von Wasser verwendet und reduziert in einem Labortest nachweislich 98,2 % der Bakterien und Pilze ( E. coli, Staphylococcus, Pseudomonas, Listerien, Salmonellen, Candida albicans usw. ) [3].

    Obwohl es doch eigentlich nach der Studie um eine Reduzierung größer 99,9% geht und nur zum Vergleich auch 98,2% Penicillium angegeben wurden. Aber einer schreibt etwas falsch ab, nämlich der junge Mann aus dem 2. Link bei selfhacked auch und alle anderen schrieben von ihm ab.

    Wenn das so stimmt und die Prozent den ppm entspricht, dann sind 0,3% x ca. 41,67= 12,5% und 3000 ppm x ca. 41,67 = 125.000 ppm.

    Dann sind in dem 200 ml Glas mit MMS 12,5% wie vor beschrieben zubereitet am Ende in jedem einzelnen Tropfen ca. 11.500 ppm enthalten. :/

    Bei den 24mg (0,024 ml) bei 12,5% auf 1 Liter Wasser aus der Studie sind es nur 3 ppm und bei den 5mg (0,005ml) in 1 Liter nur 0,65 ppm.

    Wenn Tiere 300 mg (0,3 ml) Chlordioxid 12,5% auf 1 Liter Wasser erhalten haben, dann hatte dieses Wasser nur ca. 37 ppm und war auf ca. 0,0035% verdünnt.

    Also das ist alles hochgradig verwirrend und die MMS-Anbieter tun leider auch sehr viel dafür in der Beziehung noch mehr Verwirrung zu schaffen.

    Trotzdem kann man wahrscheinlich sagen, dass man mit sehr niedrigen Konzentrationen alles in einer Petrischale platt machen kann.

    Vielleicht wäre eine gezielte Orthomolekularbehandlung besser. 8)

    Wir sind da nämlich 3 Jahre zu spät dran. Hier ein Artikel aus dem Mai 2020.

    „Wir zeigen klare Zusammenhänge zwischen einem mentalen Zustand und Veränderungen in der Gehirnstruktur und -funktion“, sagt Peter Brugger, Professor für Neurologie und Neuropsychiatrie an der Universität Zürich.

    Diejenigen mit BID hatten eine deutlich andere neuronale Architektur im parazentralen Läppchen, dem Teil des Gehirns, der steuert, wie wir fühlen und Feedback von den unteren Gliedmaßen interpretieren. Der Bereich hatte eine reduzierte Konnektivität zu anderen Bereichen des Gehirns.

    Der rechte obere Parietallappen, ein Bereich, der verwendet wird, um das Gesamtkörperbild zu erstellen, wies ebenfalls eine reduzierte Konnektivität und eine reduzierte Dichte an grauer Substanz auf, was auf eine geringere Neuronenaktivität hinweist .

    „Das Gefühl, dass ein Glied zu uns gehört, hängt davon ab, inwieweit der sensomotorische Gliedmaßenbereich funktionell mit allen anderen Hirnregionen verbunden ist“, sagt Gianluca Saetta, Hauptautor der Studie, Doktorand an der Universität Zürich.

    Genug graue Substanz in der rechten Parietalregion des Gehirns zu haben, ist notwendig, um eine gesunde Wahrnehmung des Körpers im Raum zu schaffen.

    „Interessanterweise fanden wir heraus, dass je weniger graue Substanz in der rechten parietalen Region des Gehirns, desto stärker der Wunsch nach Amputation und desto mehr BID-Individuen handelten, als wären sie Amputierte“, sagte Saetta.

    https:/ / edition.cnn.com/2020/0…horia-wellness/index.html

    Also ich hatte schon vor 40 Jahren eine Transfrau als Nachbarin. Das ist keine neue Entwicklung dieser Zeit.

    Bei Adolf kamen solche Menschen mindestens ins KZ und es gab lange geltende Gesetze aus dieser Zeit.

    Detrans ist nur der Begriff dafür, dass Menschen irgendwann feststellen, dass sie einer Entwicklung gefolgt sind, die sie heute als Fehler sehen.

    Sie betreiben Seiten, wo Betroffene andere davor warnen diesem Trend einfach zu folgen und die Gesellschaft auffordern offene Gespräche darüber zu führen, ohne den fortlaufenden politischen Missbrauch den sie selbst sehen.

    Es ist mir erst gestern aufgefallen. Kindersterblichkeit in Europa seit Einführung der Genspritzen:

    Offizielle Einführung 2021, 22.KW. War davor aber schon auf Verantwortung des Arztes möglich.

    • Erste 34 Wochen: 80,98
    • Erste 30 Wochen: 23.82
    • Erste 29 Wochen: -13.12

    Die entsprechenden Überschusszahlen für 2022 liegen alle deutlich über dem Ausgangswert

    • Erste 34 Wochen: 855,67
    • Erste 30 Wochen: 787,32
    • Erste 29 Wochen: 742.06

    Unter Verwendung der ( b - a )/ a x 100-Prozenterhöhungsformel kann man also verschiedene Behauptungen über den Überschuss aufstellen, wie zum Beispiel:

    • 957 % Steigerung in den ersten 34 Wochen
    • 3.205 % Steigerung in den ersten 30 Wochen
    • -5.756 % Steigerung in den ersten 29 Wochen

    : https://web.archive.org/web/2025033000…ged-0-14-across

    Aufgedeckt haben es wohl die Leute hinter dieser Seite: https:/ / expose-news.com/2022/…n-excess-deaths-children/

    und: https:/ / expose-news.com/2022/0…e-excess-deaths-children/

    Die haben mehrere Seiten dazu und schreiben, sie sind geschockt, da nach der dadurch veranlassten EU-Weiten Überprüfung die Daten bei MOMO manipuliert werden.

    Tatsächlich scheint das so zu sein.

    Denn nimmt man z.B. das aktuelle Momo von heute, kann man es nicht erkennen und es scheint, als wären die Todesfälle von 0-14 in 2021 ab der 38. KW endgültig aus dem Minusbereich auf 537 angestiegen, während in der 21.KW 2021 -275 Kinder starben:
    https:/ / www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

    Nimmt man aber das Momo aus dem Archiv vom 1.9.22 sieht man deutlich, dass vor der offiziellen Einführung die Todesfälle von 0-14 in 2021 bis 29.KW im Minusbereich lagen und seit Einführung konstant angestiegen waren mit insgesamt 817 Todesfällen.

    https:/ / www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

    Aber vielleicht ist auch noch schockierender, dass die -Todesfälle 0-14 am 31.3.22 insgesamt für die 21. KW 2021 bei -349 lagen,

    am 2.6.22 lag sie nur noch bei -318, am 31.7.22 lag sie nur noch bei -213, am 1.9.22 bei -198.

    https:/ / www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

    Nach der Anzeige am 31.7.22 betrug die Untersterblichkeit am Ende 2020 insgesamt -431 Kinder, am 2.6.22 betrug sie -233, am 31.3.22 betrug sie -365 und am 31.8.22 lag sie nur noch bei -178. Am 30.11.21 waren es -309. Am 1.9.22 waren es -376. Am 1.12.22 waren es -280.

    Also das macht nicht den Eindruck eines verlässlichen Tools. Eher als hätte man hier viel Spielraum. Und je nachdem, an welchem Tag man sich das anschaut, sieht man andere Zahlen.

    Es ist zwar logisch, weil es immer auf das Jahr bezogen ist, aber auch etwas irritierend, dass jedes Jahr mit 0 beginnt.

    Sollte man bei den Finanzen einführen, das jedes Jahr bei einem Minus automatisch mit 0 beginnt. 8)

    24.04.2023

    Liste der Probleme: http://www.aerzteklaerenauf.de/images/mrna-neurosideeffects.jpg
    Übersehene“ Nebenwirkungen der mRNA-Impfungen

    In der wissenschaftlichen Untersuchung mit dem Titel „A review of neurological side effects of COVID-19 vaccination“, die gerade im European Journal of Medical Research publiziert wurde, listen die Wissenschaftler u.a. die offensichtlich übersehenen neurologischen Nebenwirkungen der Corona-Immunisierungsversuche auf.

    Zitat:

    Obwohl Impfstoffe heute als die beste Möglichkeit gelten, kollektive Sicherheit zu erreichen und die Sterblichkeit zu kontrollieren, wurden aufgrund der kritischen Situation für diese mRNA-Impfstoffe Notlizenzen ausgestellt, und einige ihrer möglichen Nebenwirkungen wurden übersehen. Gleichzeitig gibt es viele Berichte über Nebenwirkungen nach einer COVID-19-Impfung. Diesen Berichten zufolge kann die Impfung unerwünschte Wirkungen haben, insbesondere auf das Nervensystem. Die wichtigsten und häufigsten Komplikationen sind zerebrovaskuläre Störungen wie zerebrale Sinusthrombose, transitorische ischämische Attacke, intrazerebrale Blutung, ischämischer Schlaganfall und demyelinisierende Störungen wie transversale Myelitis, Erstmanifestation von MS und Neuromyelitis optica. Diese Auswirkungen sind oft akut und vorübergehend, können aber auch schwerwiegend sein und in einigen Fällen sogar tödlich enden. In diesem Artikel haben wir eine umfassende Übersicht über Dokumente erstellt, in denen von 2020 bis 2022 in internationalen Datenbanken über neurologische Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen berichtet wurde, und haben neurologische Erkrankungen erörtert, die möglicherweise durch die Impfung verursacht wurden.

    Hier der Link zur Publikation: https://web.archive.org/web/2025120408…001-023-00992-0

    12.04.2023

    Iatrogene Corona-Sterblichkeit am Beispiel HCQ

    Wie das sein kann, dass es in Thailand bislang 484 CaT (Corona-assoziierte Todesfälle) pro 1 Mio. Einwohner sind, der weltweite Durchschnitt aktuell bei 877 CaT liegt und es in Deutschland 2.046 CaT pro 1 Mio. Einwohner wurden, ist recht einfach erklärt. Wie schon im Video im Februar 2020ˍ von mir vorgetragen, sind virale Infektionserkrankungen der Atemwege evidenzbasiert zu über 90% lediglich infolge von begleitenden Infektionen oder bedeutsamen Begleiterkrankungen gefährlich.

    In den 57 Kliniken der BDMS-Gruppeˍ, mit den über 8.400 Betten, über 11.000 Ärzten und über 8.000 Pflegekräften, wurde genau dieses berücksichtigt.

    Viele Corona-positive Patienten wurden in Thailand u.a. mit den bekannten Medikamenten Hydroxychloroquin und Azithromycin versorgt. Obgleich der wissenschaftlich belegten Wirksamkeit dieser Medikamente, wussten die deutschen Ärzte es besser und haben es Patienten verweigert.

    Nun gibt es eine große Studie aus Frankreich mit dem Titel "Early Treatment with Hydroxychloroquine and Azithromycin: A ‘Real-Life’ Monocentric Retrospective Cohort Study of 30,423 COVID-19 Patients", die diese Therapie verglichen hat und es zeigte sich, dass mit diesem Behandlungsschema insbesondere bei Älteren (bei 50 bis 69 Jährigen um etwa 70% und bei den 70 bis 89 Jährigen um bis zu 80%), die Corona-Sterblichkeit erheblich reduziert war.

    Ich betrachte die Masse der hiesigen Ärzte und Mediziner in Deutschland nicht mehr als Kollegen und fordere den Entzug der Approbation bei diesen Personen, wie beispielsweise beim Kinderarzt Dr. Buck und Frau Graf von der Region Hannoverˍ.

    Hier der Link zur Publikation aus Frankreich: https://web.archive.org/web/2023040920…4.03.23287649v1

    Quelle: http://www.aerzteklaerenauf.de/news/index.php

    25.04.2023 Studie zum Überleben des C-Virus auf Oberflächen

    Aufgrund der strengeren Kontrolle der Bedingungen in Laborstudien und des Mangels an Beweisen für die Übertragung durch Oberflächen in der realen Welt ist es schwierig, eindeutige Beweise für die Effizienz der Übertragung des Kontaminanten von der Oberfläche auf den menschlichen Körper zu liefern.

    Hier der Link zur Publikation: https:/ / www.sciencedirect.com/…cle/pii/S0944501323000903

    Eine von vielen interessanten Nachrichten von der Seite: http://www.aerzteklaerenauf.de/news/index.php

    Sorry, aber ich musste erst einmal lachen, als ich gelesen habe, wie sie uns ver*****t haben