Beiträge von Die Mama

Fakt ist, dass das schwedische Gesundheitsministerium in 4/21 geschrieben und auf seiner Homepage veröffentlicht hatte, dass sie die PCR-Tests abschaffen, da sie nicht beweisen können, ob der Mensch krank ist oder nicht.

Das hatte ich damals persönlich gelesen und an anderer Stelle übersetzt:

Die Gesundheitsbehörde hat nationale Kriterien zur Beurteilung der Infektionsfreiheit bei Covid-19 entwickelt.
    Die PCR-Technologie, die in Tests zum Nachweis von Viren verwendet wird, kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die in der Lage sind, Zellen zu infizieren, und Viren, die vom Immunsystem unschädlich gemacht wurden, und daher können diese Tests nicht verwendet werden, um festzustellen, ob jemand infektiös ist oder nicht. RNA von Viren kann oft noch Wochen (manchmal Monate) nach der Infektion nachgewiesen werden, bedeutet aber nicht, dass eine Person noch infektiös ist. Es gibt auch mehrere wissenschaftliche Studien, die darauf hindeuten, dass die Infektiosität von Covid-19 zu Beginn der Krankheitsperiode am höchsten ist.

Die empfohlenen Kriterien für die Beurteilung der Infektionsfreiheit basieren daher auf einer stabilen klinischen Verbesserung mit Fieberfreiheit für mindestens zwei Tage und mindestens sieben Tage seit Beginn der Symptome. Bei ausgeprägteren Symptomen mindestens 14 Tage seit Krankheitsbeginn und bei den kränksten Personen eine individuelle Beurteilung durch den behandelnden Arzt.

Die Kriterien wurden in Zusammenarbeit mit Vertretern der Fachgesellschaften für Infektionskrankheiten, klinische Mikrobiologie, Hygiene und Infektionskontrolle entwickelt. Sie wurden von der Gruppe zuletzt in ihrer Sitzung am 19. April 2021 im Hinblick auf die neuen Virusvarianten diskutiert. Die Einschätzung war dann, dass keine Aktualisierung erforderlich ist. Die Empfehlungen werden aktualisiert, sobald neue Erkenntnisse über die Infektiosität von Covid-19 vorliegen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Zitat von tanos

allerdings fand ich es geradeztu erbärmlich und zum scheitern verurteilt, wegen dem pcr-test zu klagen. ............

Wegen seiner Sinnlosigkeit und dem Nachweis von gar nichts wurde der PCR-Test in Schweden bereits in 4/21 verboten, aber Du findest es erbärmlich, dagegen zu klagen, dass zu Lasten des Volksmögens Milliarden für die wertlosen Tests ausgegeben wird. :/

Da fehlen mir die Worte. 8)

Gestern mal wieder bei direktdemokratisch gelesen und auf den Bericht einer Hebamme aus dem MKK gestoßen:

• @1420816788#20788806:51, 17 Jan. 2023
      Ich selbst habe nun als Hebamme 51 ‼️verlorene Schwangerschaften zu melden im Zeitraum von April 21 bis heute
      In 14 Jahren zuvor gesamt nur 5.Aborte an der Zahl

Habe 2 durch Impfung 💉 mit bio im Mutterleib geschädigte Kinder - neurologische Leiden - krampfen und sind stark verzögert in ihrer Entwicklung (Mütter allesamt 3mal💉💉💉in Schwangerschaft)

Erlebe induzierte Spätaborte bis 38.SSW da Schäden nie dagewesenen Ausmaßes an Feten auftreten- werden ärztlich alle vertuscht- dass 💉💉💉Zusammenhänge bestehen

Erlebe aktuell eine starke Zunahme an späten Frühgeburten (35./36. ssw) plus Zunahme sehr leichte Kinder (unter 2700g) am Termin - da unterversorgt durch zu kleine Plazenten durch Spikeproteine

Wöchnerinnen haben massive Blutungen- auch im Spätwochenbett
      Usw

Aktuell kommt kaum noch Nachfrage an Schwangeren
      Habe mit Ach und Krach im main-kinzig-kreis (nähe FFM) für dieses Jahr Januar-August 27 Familien statt wie sonst 40 im selben Zeitraum

Geburtenzahlen sagen offiziell -10% weniger Geburten, was aber durch massive Zunahme an Fehlgeburten nicht stimmt
      Haben allerdings kein solches Fehlgeburtenregister-
      Aber die Ärzte geben seit 2 Jahren den Mutterpass erst nach der 13.SSW raus…
      Sie wissen warum-
      Es wird Zeit für Nürnberg 2.0

Dazu gibt es auch andere:

• @Stefgre#20791311:58, 17 Jan. 2023 Bayern:
      Bekannte Hebamme berichtet:
      Schwangere melden sich sehr früh an (5./6. Woche), sollen sich ab der 12. Woche nochmal melden zwecks Kennenlerntermin...
      Davon melden sich 60/70 % ❗️ wieder ab, da die Schwangeren einen Abort hatten 💔

• @2098223925#20940509:03, 28 Jan. 2023 Niedersachsen :
      4 schwangere Frauen, alle geimpft mit Bio.. Vor und während der Schwangerschaft. 1 schwangere : Baby schweres Herzfehler. 2 Schwangere: bei Geburt Reanimation von Baby ( Schwierigkeiten) 3 und 4 Baby dreht sich nicht: Kaiserschnitt. Kenne im Moment keine normale Geburt bzw. Das das Baby gesund ist.
    • @JM_002020#20241507:40, 11 Dec. 2022
      Berlin...Freundin ist Hebamme und erzählte mir aus der Klinik...schwangere Frau , schon 3 gesunde Kinder , bringt ein Kind zur Welt , welches keine augäpfel hat, augenscheinlich kein Gehirn, da nur ein dünner Hautlappen über der Kopfpartie , Hasenscharte, 6 Finger ..Kind ist verstorben
      Die Frau wußte bis zur Geburt nichts!!!

Sowas sehen aber die ärzte vorher.. niemand hat etwas gesagt !!😡 Kind ist verstorben

Andere Mutter nimmt ihr Baby nächsten Tag aus dem Bettchen, verstorben. 😢

Ungewöhnliche Plazenta ist immer wieder zu sehen ..wie verkalkt...Unterversorgung.
      Kinder kommen viel kleiner zur Welt .mit dünner heller haut.. haben wachstumsstörungen , oft auch Anpassungsstörungen, also Atmung
      Meine Freundin spricht von 20 Prozent weniger Geburten in diesem Jahr.

Mir fehlen hier Berichte von Hebammen .wo sind sie nur alle ? Wo ist der Aufschrei ? 😱
      Meine Freundin und ich gehen davon aus, dass diese geimpften schwangeren, und das waren sie alle, mikrothromben haben und daher die Unterversorgung zustande kommt

Oder, wie ein Freund sagen würde- Einzelschicksale:

• @690693810#20662021:15, 09 Jan. 2023
      92....Die Tochter meiner Freundin hatte wegen weiterem Kinderwunsch Bedenken, sich impfen zu lassen. Auf Druck der Familie ihres Mannes und auf Zuraten der Frauenärztin gab sie dem Druck nach. Kurz darauf wurde sie schwanger, verlor das Kind in der 13. SSW. Jetzt war sie wieder schwanger und musste ihr Baby in der 35. Woche still gebären. Es ist so traurig.
    • @Bluenici92 #20690610:45, 11 Jan. 2023
      Baby der Cousine meines Mannes im Bauch gestorben. Es war alles in Ordnung ,nächsten Tag tot. 34ssw....

• @GabiNiw#20689710:24, 11 Jan. 2023DE-229... Ich habe gerade erfahren dass meine Tochter, 29J., das zweite Mal innerhalb von 6 Monaten ihr Baby verloren hat. 3x 💉, Booster auf jeden Fall Bio. Der erste Abbruch war in der 9. Woche, der heutige in der 12. 😢
    • @alexandrak_co2#20120613:44, 02 Dec. 2022
      Frau ließ sich während der Schwangerschaft impfen. Das Baby wurde mit einem kaputten Dickdarm geboren. Jetzt ist sie 3 Monate alt und ihr wurde in einem Klinikum in Köln ein Großteil vom Dickdarm entfernt mit Bauchschnitt. Jetzt liegt sie im künstlichen Koma und hat einen künstlichen Ausgang. Der Rest des Darms funktioniert aber auch nicht😢
    • @ShadowOfTheWind1982#20192518:19, 07 Dec. 2022
      Guten Abend zusammen. Melde mich hier nach einem Jahr wieder. Damals kannte ich niemanden mit irgendwelchen Nebenwirkungen nach der Impfung. Ich komme aus Sibiu, Rumanien. Leider ist das Thema hier Tabu und Gruppen so wie diese gibt es auch keine. Also werde ich meine Erfahrungen hier hineinschreiben.
      1.- 7 Monate altes Baby heute Nacht plotzlich und unerwartet Herzstillstand, tot. Mutter wahrend der Schwangerschaft geimpft. Ist Krankenschwester, wurde von der Arbeit gezwungen sich zu spritzen.
    • @1449784213#20254119:46, 11 Dec. 2022
      Einer Bekannten von mir, deren Eltern haben eine Arztpraxis, sie sagt das wöchentlich schwerwiegende Impfnebenwirkungen in die Praxis kommen. Da ist alles dabei, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Thrombosen, Autoimmunerkrankungen, Gürtelrose und Irreperable Karzinome. Eine Dame hat ihr erzählt, dass ihre Tochter 29 Jahre im Januar für einen Kaiserschnitt ins KH soll, auf die Frage warum Kaiserschnitt, hat die Dame geantwortet, dass das Baby einen offenen Bauch hat und die Därme herausdrückt, auf die Frage ob die Tochter geimpft sei, Antwort "klar" dann weiß man schon, warum dieser kleine Wurm schon im Mutterleib Qualen über sich ergehen lassen muss, unschuldige kleine Babys und die Leute kapieren es einfach nicht, dass hier was nicht mit Rechten Dingen zu geht !! Ich glaube sie haben irgendwas gespritzt bekommen, dass das denken beeinträchtigt, anders kann ich es mir nicht mehr erklären!!
    • @5090958357#20291818:53, 13 Dec. 2022 6 Monate altes Baby von Kumpel hat schwere neurologische Ausfälle. Wäre 4 Mal fast gestorben. Eltern sind durch geimpft, weiß nur nicht ob in der Schwangerschaft. PLZ 71...

• @Monika_Schuller#20292519:44, 13 Dec. 2022
      86…. Reitkollegin meiner Tochter hat sich in der Schwangerschaft impfen lassen und das Baby ist ohne Arme zur Welt gekommen. Weiß nicht welche und wie viele Impfungen Sie hatte. Ca. 25 Jahre jung ist die Mutter.
    • @1538491488↶ Reply to #202935#20295922:19, 13 Dec. 2022
      Enkelchen einer Kundin schwer missgebildet und nicht lebensfähig, kenne da keine Details. Neugeborenes schwerer Herzschaden und verstorben, weiteren zwei Babys fehlten Teile der Hirnschale. Nicht lebensfähig.

Im Bekanntenkreis ein Baby trotz Impfung der Mutter gesund, geimpft, als sie noch nix von der Frühschwangerschaft wusste. Die damals werdende Mutter hatte in der Schwangerschaft eine Thrombose im Darm. Das könne passieren, wenn das Kind auf selbigen drückt.
    • @1020850321#20391420:36, 20 Dec. 2022 Gute Bekannte von einem Freund von mir hatte nach der 2. Injektion mit mRNA TOZINAMERAN in Frankfurt/Main ein Baby geboren ohne Hirn und ohne Arme. Es sollte ihtr zweites Kind sein, das Erste ist völlig normal, da gab es noch keine gentechnischen Injektionen. Er ist völlig fertig. Wenn ich weitere Informationen dazu habe, berichte ich weiter, habe es erst heute erfahren. Hat jemand ähnliche Ereignisse gehört ?
    • @1438884047#20392721:55, 20 Dec. 2022
      50259 Bin schockiert ..
      Baby mit offenem Bauch , ein Arm fehlt , Herzfehler , taub und keine Augen 😰
      Eltern geimpft …mit was weiß ich nicht !
    • @5014189361↶ Reply to #203914#20398813:25, 21 Dec. 2022
      D-02xxx Auch in unserem Umfeld, traurige Ereignisse. Bekannte 36 Jahre, nach zweiter Gen-Spritze, plötzlich ( trotz Spirale ) schwanger geworden. Baby im Bauch Schlaganfall, nach der Geburt, halbseitig Gelähmt, Herzfehler.
    • @Dagmar_Sonne#20497721:11, 29 Dec. 2022
      NÖ 23.. Bekannte getroffen-ihre Schwiegertochter hat sich in der Schwangerschaft die 4. I geben lassen. Baby kam 4 Monate zu früh.
      Schwangerschaftsvergiftung! Liegt noch im KH. Bekannte sieht Zusammenhang.

Man liest und hört in den MSM nichts. Aber diese Meldungen sind der Horror.

Und da wollen die Verantwortlichen behaupten, dass diese Gensuppe kein biologischer Kampfstoff sein soll?

Es ist m.E. der wohl widerlichste Krieg, der jemals gegen die Bevölkerungen geführt wurde.

Dazu, dass es sich um einen Kampfstoff handelt, hatte majju vor einigen Wochen ein Video gepostet. https://nuoflix.de/de-populaiton-…olger-reissner-

Und wenn man sieht, was jetzt die Hebammen und medizinisches Personal erzählen, dann weiß man warum. Da war der türkische Bericht vor einigen Monaten kein Gerücht.

Heute wieder ein neues 30ml Spray gemacht. Das letzte am 25.12. Trotz Absetzen von Airbufo und obwohl ich einige Tage lang das kleine Spray für am Bett nicht nachgefüllt hatte und er das auch am Bett nutzen musste, hat es ein paar Tage länger gehalten als die vorherigen 30 ml Sprays. :thumbup:

Im Übrigen suche ich weiterhin regelmäßig nach Unterlagen.

2018 hatte Dr. Blome, schaut ihm auf seiner Seite in die Augen :) https://www.dr-blome.de/about-1 , auch die nummerische Auflistung aller Mittel einschl. Indikationen noch als pdf online stehen. Da ich die pdf verloren habe, habe ich die Auflistung für mich jetzt auch komplett aufgenommen. Denn es ist so viel einfacher, wenn die Mittel mit Indikationen alle in einer pdf stehen, die man mit Strg+F durchsuchen kann. Das geht bei einer pdf aus einer Kopie nicht.

Auch möchte ich seine Liste Regenaplexe für die wichtigsten Krankheiten noch übernehmen, da es müßig ist, wenn ich etwas zu einem Mittel wissen will und zu Fuß im Buch suchen muss, bei welchen Erkrankungen es das Hauptmittel ist, um eine bessere Vorstellung von der Wirkung des Mittels zu bekommen. Denn nicht immer stehen alle Indikationen in der Beschreibung, weil die Wirkung der Mittel sehr komplex sein kann.

Dr. Blome hat, wie man oben sehen kann, auch noch das große Regenaplexbuch mit über 500 Seiten geschrieben. Vielleicht hole ich mir das noch. Doch tatsächlich denke ich, dass so ein Buch mit CD verkauft werden sollte.

Da fällt mir ein- Bei Amazon habe ich die Bewertung zu einem von Regena angebotenen Buch von jemandem gelesen, der mehrfach Regenaplexe verordnet bekam, und es irgendwie total uncool fand, dass die ihm verordneten Mittel vor seinen Augen aus einem Buch herausgesucht wurden. Da dachte er, er könnte das auch und hat sich wohl das falsche Buch für diesen Zweck geholt.

Bei einem Behandler erwartet man aber eher, dass er wie ein Arzt am PC sitzt und sich dort alles anschaut und nachher weiß, was der Patient nehmen sollte.

Meine Lieblingsseite von Dr. Blome: https://www.dr-blome.de/gute-medizin

Aber ich habe auch etwas aus den Tiefen ausgegraben. ^^ Die Geschichte: Der Schauspieler Georg Thomalla hatte ein Problem mit seinen Augen und hatte in einem Artikel bei Bild der Frau mitgeteilt, dass er nur durch die Unterstützung mit Regenaplexen geheilt wurde. Skandal. :D

Ich habe mich köstlich amüsiert. Aufgearbeitet wurde es erst 2 Jahre später.

Das deutsche Ärzteblatt war so freundlich 1989 einen Artikel zu veröffentlichen und im Namen der „Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft` und des „Berufsverbands der Augenärzte Deutschlands" dringend zu warnen.

Dabei wird zitiert:

In einem Rundschreiben an die deutschen Apotheker vom 2. Februar 1987 schreibt Stahlkopf unter anderem:

„Aufgrund der Veröffentlichungen in ,Bild am Sonntag' über die Heilung der Glaukomerkrankung bei (dem Schaupieler) Herrn Georg Thomalla, Berlin, kommen Hunderte von Apothekenanfragen und Bitten um die Bekanntgabe der speziellen Regenaplex-Nummer für den Fall . . .

Die mögliche echte Ausheilung auch dieser Krankheit ist seit 18 Jahren erstmals möglich geworden durch die bisher weltweit einmalige . . . Therapie nach Stahlkopf.

. . . Diese entgiftet den Gesamtorganismus und normalisiert den Zellstoffwechsel durch echte Zellregeneration derselben".

Dann werden von Stahlkopf acht verschiedene Medikamente angegeben, mit welchen der Glaukomkranke behandelt werden soll.

Auch in der Veröffentlichung des „Münchner Merkur" vom 24. April 1987, in der Stahlkopf zusammen mit Georg Thomalla abgebildet ist, wird ausgeführt, daß die Stahlkopfschen Glaukompräparate den Schauspieler vom grünen Star befreit hätten.

Nach dem erwähnten Artikel des „Münchner Merkur" war eine Stahlkopfsche Kur offenbar auch anderweitig hilfreich, wie aus folgender Passage hervorgeht: „Ihre Königliche Hoheit, die Herzogin Diana von Baden-Württemberg, will . . . bestätigen, daß sie es dem Molekularbiologen verdankt, daß sie trotz der negativen Diagnosen von Ärzten wieder schwanger werden konnte ... "

Gleichwohl es Ärzten angeblich strengstens untersagt ist öffentlich über die Krankheiten ihrer Patienten zu reden, hat sich der Chefarzt einer Berliner Klinik 1989 angeblich sogar bemüßigt gefühlt zu behaupten Thomalla hatte gar nicht an einem Glaukom gelitten und einem Schauspieler zur Rettung der Pharmaehre und des -umsatzes Lügen unterstellt. ^^ https://www.aerzteblatt.de/archiv/pdf/c48…1e-1ae68d022d74

Wie würden sie jetzt wohl dazu argumentieren, dass der Sportarzt meines Mannes nach ausführlicher Untersuchung und Testung zu meinem Mann gesagt hatte, da ist nichts mehr zu machen, obwohl er mit Regenaplexen seine Gefühle in den Nerven der Füße und Unterschenkel dann doch zurück erlangt hat? Sicher ein weiterer Fall für dringende Warnungen. :D

Schon klar, ich denke aber, dass mein Beitrag klar aufgezeigt hat, was ich meine. Ich habe ihm deshalb nichts weiter hinzuzufügen.

Ich schon.

Wenn du schreibst:

Zitat von Dirk S.

All das ist Bestandteil der neuen Ideologie zur Zerstörung von Familie und Gesellschaft. Erdacht umd umgesetzt von völlig durchgeknallten Parasiten-Milliardären, die meinen, Gott spielen zu dürfen und qua ihres Reichtums eine Gesellschaft nach ihren kranken Ideen formen zu können.

Dann ist doch festzustellen, dass diejenigen, die die Welt beherrschen, diese Vorgaben in der UN festgelegt haben, die sie dann an die Länder und auch an die EU weitergegeben haben.

Die EU hat sie dann wie ein Gesetz übernommen und straft jedes EU-Mitglied, das die Vorgaben der EU nicht umsetzt und den Vorgaben nicht folgt, zur Not auch mit deftigen Strafen ab.

Für mich haben wir mit der UN schon längst eine Regierung, die der Welt Vorgaben machen will, wo es lang zu gehen hat. Und mit der EU den dazu gehörigen eingerichteten europäischen Teil, der das für Europa übernimmt und in Europa praktisch zwangsweise implementiert.

Es gibt nur wenige Staaten der EU, die sich gegen diese Vorgaben wirklich zur Wehr setzen, wie Ungarn und seit der letzten Wahl Italien.

Und so hast Du zwar einerseits vollkommen Recht mit allem, was Du schreibst. Doch andererseits sind es nicht nur ein paar Parasiten-Millionäre, die irgendwo was sagen. Es ist auch eine Weisung der UN an alle, der UN an die EU, und der EU, die immer diktatorischer wird, an alle EU-Länder.

Wir implementieren hier die von der EU gemachten Vorgaben, da die derzeit regierende politische Kaste offensichtlich zu gerne bereit ist, das zu tun.

Es gibt ganz andere Themen, wie die Sache mit der Gülle oder die Vorgaben zur Nutztierhaltung, da hat Deutschland über sehr viele Jahre hinweg unter den EU-Vorgaben nicht einmal gezuckt und nichts umgesetzt. :/

Aber da hatte die EU auch keine VDL, die sich täglich überlegt, was sie tun könnte, um andere Staaten zu zwingen den Vorgaben zu folgen.

Oh. Ich hatte ja schon einen langen Beitrag geschrieben. Hoffe, ich habe nicht zu sehr verwirrt.

Gerade habe ich meinem Mann eine Fußreflexzonenmassage gemacht, manche nennen es auch Therapie, da ich nun einen neuen Plan habe.

Da sagt mein Mann zu mir, dass er denkt ohne meine Fußreflexzonenmassage könnte er heute nicht mehr laufen und ich fragte wieso er das denkt.

Er war damals, als er die schlimmen Probleme mit restless legs, starken schmerzhaften Beinkrämpfen und dem Gehen hatte, nur noch am Stock gehen und praktisch seine Füße nicht mehr richtig fühlen konnte, nicht nur bei seinem Hausarzt (dem Badearzt) wie ich dachte, sondern auch bei einem Sportarzt, der sein Nervensystem gründlich durchgemessen hatte. Der Sportarzt sagte dann nach gründlichen Tests und der Untersuchung, das nichts mehr zu machen wäre.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon Jahre keine Fußreflexzonenmassage mehr gemacht. Zu viel Stress auf der Arbeit und eigene gesundheitliche Probleme. Das war keine Energie mehr übrig. Erst als das Problem da war, habe ich langsam und vorsichtig (da selbst frisch operiert) wieder damit begonnen. Daher waren es Anfangs noch mehr Massagen, jetzt ist es mehr Therapie.

Es ist unmöglich zu sagen, wie groß genau der Anteil der Regenaplexe ist. Aber ich halte ihn für ganz wesentlich, da mein Mann dieses Jahr unter anderem ein ähnliches tageweise auftretendes schmerzhaftes Problem mit einer Hand und Fingersteifigkeit hatte, das mit Regenaplexen auch ohne Handmassage fast verschwunden ist.

Es ist in jedem Fall verblüffend, wie viel man erreichen kann, auch wenn ein Arzt nach Tests und Untersuchungen sagt, es ist nichts mehr zu machen.

Deshalb. Niemals aufgeben.

Um was ging es denn?

Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, hat die Aussage, die Baerbock am Dienstag gemacht hat, am Mittwoch auf ihrem Telegramkanal wie folgt kommentiert https://t.me/MariaVladimirovnaZakharova/4651 (Hervorhebung wie im Original):

„Baerbock (deutsche Bundesaußenministerin) auf der PACE-Sitzung am 24. Januar dieses Jahres:
    „Wenn wir dieses Spiel fortsetzen, mit dem Finger auf andere zu zeigen (weil das bequemer und einfacher ist), werden Russland und Putin gewinnen.

Deshalb wende ich mich nicht an Ihr Land, sondern an andere Länder, um zu fragen, warum Sie keine selbstfahrenden Artillerieeinheiten – Haubitzen PzH 2000 – geliefert haben, obwohl die Niederlande und Deutschland sie geliefert haben.
    Das führt zu nichts. Das endet nur in der Teilung Europas.

Deshalb habe ich kürzlich gesagt: Ja, wir müssen mehr tun, um die Ukraine zu schützen, ja, wir müssen mehr tun, was die Panzer betrifft.
    Aber das Wichtigste und Entscheidendste ist, dass wir es gemeinsam tun und nicht mit Schuldzuweisungen in Europa spielen, denn wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander.“

Wenn man dann noch Merkels Offenbarung hinzunimmt, dass sie die Ukraine stärken wollten und nicht auf das Minsker Abkommen gesetzt haben, dann sprechen wir von einem geplanten Krieg gegen Russland. Und sagen Sie später nicht, dass Sie „davon nichts gehört“ hätten.“

: https://anti-spiegel.ru/2023/die-verge…u-entschaerfen/

Wenn schon, dann hat Baerbock Russland doch sowieso eindeutig nicht im Namen von Deutschland den Krieg erklärt, sondern allenfalls festgestellt, dass sie alle zusammenhalten sollten, da sich Europa im Krieg gegen Russland befindet, den zu verlieren eine Teilung Europas bedeuten würde.

Aktueller Stand: Insgesamt wurden seit Beginn der militärischen Spezialoperation zerstört: 381 Flugzeuge, 204 Hubschrauber, 2976 unbemannte Luftfahrzeuge, 402 Flugabwehr-Raketensysteme, 7656 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 992 Mehrfachraketenwerfer-Kampffahrzeuge,

3944 Feldartilleriegeschütze und Mörser sowie 8198 Einheiten spezieller Militärfahrzeuge.

Hatte schon vorher gelesen, dass andere Länder ihre Leopard-2 aus Deutschland auch schicken wollen, wenn D keine schickt. Denn wir verkaufen die ja auch.

Herr Röper hat einen schönen Artikel geschrieben: Deutsche Panzer an der Ostfront. Dabei fahren dort schon viele Panzer auf ukrainischer Seite, die mit Emblemen aus dem 3.Reich geschmückt werden. Schließlich ist mein Kampf dort eine beliebte Literatur.

Insgesamt sieht es laut Zusammenfassung von Herrn Röper jetzt so aus:

Deutschland hat der Ukraine die Lieferung von 14 Leopard-2A6-Panzern zugesagt, wobei die Lieferung der ersten Panzer in drei Monaten erfolgen soll, und anderen Ländern die Weitergabe ihrer Leopard-Panzer an die Ukraine gestattet.

Finnland hat verkündet, sich an dem Programm der Panzerlieferungen an Kiew zu beteiligen, ohne eine Zahl der Leopard-2-Panzer zu nennen, die geliefert werden sollen.

Frankreich hat noch nicht entschieden, ob es Leclerc-Panzer liefern wird.

Großbritannien hat die Lieferung von 14 Challenger-2- Panzern angekündigt und hofft, sie bis Ende März liefern zu können.

Kanada hat die mögliche Lieferung von vier oder fünf Leopard-2-Panzern angekündigt.

Die Niederlande haben die Lieferung von 18 Leopard-2-Panzern angekündigt, die sie bisher von Deutschland geliehen haben und nun für die Lieferung an die Ukraine von Deutschland kaufen wollen.

Norwegen will bis zu acht Leopard-2-Panzer liefern.

Polen hat Kiew 14 Leopard-2-Panzer versprochen, die schon in „wenigen Wochen“ geliefert werden sollen. Außerdem wurde aus Kiew gemeldet, dass Polen zusätzlich noch 60 polnische Panzer vom Typ PT-91 Twardy, einer Weiterentwicklung des sowjetischen T-72, liefern will.

Portugal hat die Lieferung von vier Leopard-2-Panzern an die Ukraine versprochen.

Die Slowakei hat die Lieferung von T-72-Panzern sowjetischer Bauart an Kiew angeboten, wenn es im Austausch Leopard-2-Panzer bekommt.

Spanien hat die Lieferung von seit zehn Jahren eingelagerten Leopard-2-Panzern angekündigt, ohne eine Zahl zu nennen. Sie sollen im Frühjahr geliefert werden.

Schweden hat sich noch nicht festgelegt, die Lieferung von Leopard-2-Panzern an Kiew aber nicht ausgeschlossen.

USA: ABC hat zunächst gemeldet, dass die Lieferung der 30 bis 50 Abrams-Panzer an Kiew erst in einem Jahr erfolgen könne. Später wurde gemeldet, dass die USA 31 Abrams-Panzer liefern wollen. Da es von den Abrams-Panzern zwei Versionen gibt (eine für den Export und eine für die US-Armee), haben die USA Probleme mit der Lieferung, weil sie nicht genug Panzer der Export-Version auf Lager haben. Die Version für die US-Armee werden sie nicht schicken, weil deren Panzerung aus einer streng geheimen Legierung besteht, die den Russen nicht in die Hände fallen soll. Die Ukraine soll die moderne Version Abrams M1A2 bekommen, allerdings ohne die geheime Panzerung.

Insgesamt wurden Kiew so mindestens etwa 70 Leopard-2-Panzer versprochen, wobei geschätzt wird, dass es am Ende etwa 100 Leopard-2-Panzer werden. Dazu kommen noch die 14 britischen und die von Polen versprochenen 60 zusätzlichen Kampfpanzer. Und es kommen noch die US-Panzer hinzu, von denen aber noch niemand weiß, ob und wann sie tatsächlich geliefert werden.

: https://anti-spiegel.ru/2023/eine-zusa…er-die-ukraine/

Während die bisher gelieferten Waffen nur dafür gesorgt haben, dass Russland die Ukraine nicht in kurzer Zeit von den bereits vorhandenen vom Westen gelieferten Waffen und den Nationalsozialisten befreien konnte, aber für zahllose vermeidbare Todesfälle an unschuldigen Zivilisten sorgten, wozu auch der Teil des Zwangseingezogenen Kanonenfutters gehört, werden die paar Panzer (die erst einmal ihr Ziel erreichen müssen), sicher auch nicht viel an der Situation ändern können. Was sollen 100 bis 200 weitere Panzer schon ändern. Das ist als würde man Milliarden ins Feuer werfen.

Aber das könnte in Bezug auf die Geldvernichtung für digitales Geld ja auch genau das Ziel sein. Und ganz nebenbei unterstützt es das Ziel der Minimierung der Bevölkerung in einer Weise, die durch die SVO niemals stattgefunden hätte.

Die Anwälte, die Drosten, Lauterbach, Wieler und Co. angezeigt haben wegen Impfmord, könnten dafür sorgen, dass die genannten Herren (die Liste ist naturgemäß unvollständig), nach einer gewissen Zeit die Gefängnisse "belegen".

Grüezi

Carlito

Das Problem, das ich sehe, ist der Schutz, den Politiker geniessen.

Und denke mal an diejenigen, die die DDR abgewickelt und Milliarden kassiert haben. Die stehen unter Schutz, die Verträge sind für Jahrzehnte unter Verschluss und es gibt keine Chance, die zeitlebens in irgend einer Art und Weise zu belangen.

Vielleicht sollte die junge Freiheit mal Nachhilfe nehmen, wann sich Länder im Krieg befinden. Wenn das der politische Nachwuchs der jungen Rechten ist, ist er auch nicht besser, als der Rest der Politik.

Dass das russische Verteidigungsministerium in Moskau nun auf seinem Dach mit zahlreichen Abwehrwaffen bestückt wurde und ein weiterer übergeordneter Stab in der Verteidigung gebildet wurde, sollte bekannt sein.

Das erst nachdem Europa immer aggressiver wird. Vielleicht da der Donbass, nun Russland, bereits Teile zurückgewonnen hat.

Und insgesamt erst lange, nachdem ganz Europa, UK und USA seit letztem Jahr mit Waffenlieferungen, eigenen Kämpfern, Geheimdiensten und Geheimdiensttätigkeiten, zahlreichen europäischen Ausbildungslagern für ukrainische Kämpfer und dafür bereitgestellten Kämpfer aus anderen Ländern, gemeinsamen Stabsbesprechungen zum militärischen Vorgehen- hauptsächlich in D, und Verstößen gegen alle möglichen Bestimmungen und Konventionen beteiligt sind, und mit diesen europäischen Waffen und Kämpfern auch schon zahlreiche Angriffe auf das Innere Russland vorgenommen wurden.

Das reicht nach diversen Artikeln des Völkerrechts, Genfer Konventionen und anderer Rechtsartikel schon längst, um von einer direkten Beteiligung Europas an einem Krieg gegen Russland zu sprechen, auch ohne es auszusprechen.

Nach den gültigen Bestimmungen ist es sowieso völlig verboten, Waffen in kriegstreibende Länder zu schicken.

Europäische Länder und die USA haben in 21 und davor sogar schon gezielt Waffen zur Vorbereitung des Konflikts in die Ukraine geschickt, um die ersten massiven Angriffe auf den Donbass und den Konflikt auf höherer Stufe zu ermöglichen.

Ganz abgesehen von dem von der EU einstimmig beschlossenen Wirtschaftskrieg gegen Russland.

Dazu sehr schön, wie die Ukraine gleichzeitig öffentlich den totalen Krieg erklären und gegen alle Regeln und Konventionen verstossen kann, sich darstellt wie das 4. Reich und trotzdem bejubelt wird. Ganz Europa hat kürzlich passenderweise vor der UN gegen eine Verfolgung des Nationalsozialismus gestimmt.

Baerbock hat nur das ausgesprochen, was jeder sehen kann, wenn er etwas aufpasst, was passiert.

Aber anscheinend hat die Mehrheit der Menschen Probleme damit zu realisieren, dass die europäischen Führer sich mit amerikanischer Hilfe im letzten Jahr entschlossen haben, sich aktiv an einem Krieg gegen Russland zu beteiligen. So wie sie sich vorher aktiv daran beteiligt haben, den Konflikt über Jahrzehnte einzufädeln.

Denn von Russland geht kein Krieg gegen Europa aus. Aber von Europa ein Krieg gegen Russland. Ganz klar. Und das von Anfang an mit Vorplanung.

Bis sie Russland endlich soweit hatten, den Donbass basierend auf gültigen Natoartikeln zu unterstützen.

Dass sie gezielt eine Falle für Russland gebaut haben, die 22 aber auch nicht mehr zu umgehen war, haben mittlerweile genügend europäische Führer einschl. Merkel eingeräumt. Daran kann kein Zweifel bestehen.

Also was sollen die beschwichtigenden Artikel, die in die Kategorie Verleugnung gehören und wie "es gibt keine Impfschäden" einzuordnen sind?

Sie sollen wie bei den Genspritzen die Menschen manipulieren und in trügerischer Sicherheit wiegen, damit sie die Wahrheit nicht sehen.

Hatte nicht letztens eine Userin naturidentisches Progesteron, ein weiteres künstliches, durch synthetische Veränderung hergestelltes Gestagen, gegen Blutungen beworben. :/

Jedenfalls ist das oben verschriebene Mittel ebenfalls ein Gestagen, das auch zur Verhütung eingesetzt wird. Habe gerade kurz recherchiert.

https:/ / www.sciencedirect.com/…droxyprogesterone-acetate

Dem stehen zahlreiche Pflanzenextrakte mit in Studien nachgewiesener überzeugend starker hormoneller Wirkung gegenüber. Pharma forscht hier natürlich nur, um weitere Quellen zur Herstellung für Medikamente zu finden. Dabei haben sie z.B. auch festgestellt, dass zahlreiche Pflanzen Progesteron besitzen.

Im Bereich der Naturheilkunde wird, soweit ich das recherchiert habe, entweder mit homöopathischen, also potentierten naturidentischen Hormonen, entsprechenden Nosoden oder direkt mit Phytohormonen gearbeitet. Dazu gibt es auch diverse Seiten von Menschen, die dort nur die Probleme und mögliche natürliche Maßnahmen für Frauen während der Wechseljahre zum Thema gemacht haben. https://in-menopause.de/phyto-progesteron/

Die Eskalation des Krieges in der Ukraine durch die NATO wird zu massivem Blutvergießen und keinem positiven Ergebnis führen. Deutschland, Polen, Portugal und die Vereinigten Staaten kündigten Pläne an, in einer dramatischen Machtdemonstration Panzer in die Ukraine zu schicken.

Das ist doch alles nur Theater. Die alle haben bereits Unmengen an schweren Waffen geschickt.

Deutschland tut derzeit indirekt Mal wieder, als hätten sie noch gar nichts geschickt :D , was absoluter Unsinn ist. Wir haben schon Berge an schweren Waffen, Panzern, usw. geschickt.

Zudem wird vieles über Deals geregelt. Ein EU-Land schickt in unserem Namen seine Waffen für die Ukraine und wir entschädigen das Land. :D

Die verarschen uns nur.

Das Problem scheint mir aber gerade zu sein, das derzeit ein paar zu wenige schwere Waffen vor Ort sind. Denn Russland war letztes Jahr noch konstant bei 25 zerstörten Panzern am Tag. An manchen Tagen nach größeren ukrainisch/westlichen Invasionen auch bei 40 oder mehr.

Jetzt sind nicht mehr nur bezahltes professionelles Militär wie die PCM Wagner, die Truppen von Kadyrow und die Streitkräfte vom Donbass vor Ort.
    Jetzt sind es viel mehr auch noch viel russisches Militär und trotzdem täglich nur noch um die 15 zerstörte Panzer. :/

Da scheint die vom Westen erzwungene Strategie der Vernichtung der Infrastruktur zur Unterbrechung der Waffenlieferung, die der Westen immer als erstes einsetzt, doch Erfolg zu zeigen.

Es gibt in jedem Fall Industrien, die sich an dem Konflikt dumm und dämlich verdienen. Und kalt betrachtet könnte man sagen der Westen entsorgt gerade auf profitable Weise seinen alten Waffenschrott der letzten Generationen und testet einige neuere Entwicklungen aus. Aber wenn schon der Abschuss des Geschosses einer einzigen Verteidigungswaffe hunderttausende oder 1 Million kostet, sind manche Waffen eben auch nicht der Bringer. Die Ukraine bekommt diese Waffen ja nicht geschenkt. So wie Russland damals einen Lend&Lease mit den US und UK hatte, hat die Ukraine eben auch solche Verträge.

Selenski hat schon versprochen eng mit Blackrock zusammenzuarbeiten. Soweit ich erinnere hat er vor Monaten zugesagt, das Land an einer Börse zu verkaufen. Denn eigentlich geht es darum die schon vorher völlig verschuldete Ukraine mit diesem künstlich provozierten Konflikt restlos an den Westen auszuverkaufen. Dann kann der Westen endlich die Bodenschätze heben und das Land in aller Ruhe ausnehmen, wie eine Weihnachtsgans. Da sind Menschen nur im Weg. Weg mit ihnen. Als Kanonenfutter, Emigranten, Waffenziele. Egal. Freies Land für freie Großunternehmer.

Russland hat sich einige Bereiche wieder zurückgeholt. Im Westen war nichts davon zu hören.

Von Seiten der Ukraine=Westen ist dabei alles sehr schmutzig. Es gibt ukrainische Videos zu Chemikalien, die in Kühlschränken aufbewahrt werden, um mit Drohnen eingesetzt werden. Das russische Militär ist auch mit Atemschutzmasken ausgestattet und wird in der Ausbildung auf solche Attaken vorbereitet.

Aber wie Selenski schon zu Beginn gesagt hat- Sie führen den totalen Krieg, ohne sich an irgendwelche Gesetze, Regeln oder Bestimmungen zu halten.

Dazu sagt die UN natürlich nichts.

Sie sagen auch nichts dazu, wenn die Ukraine alles mit verbotenen Antipersonenminen vermint, und einige Zeit später von einem anderen ukrainischen Trupp Ukrainer genau in den selbst verminten Bereich geschickt werden und dann in den verminten Gebieten umkommen. Das ist bereits mehrfach passiert.

Und es passiert nicht mit den hochrangigen Offizieren, die die Befehle dazu erteilen, sondern mit dem zwangsrekrutierten Fußvolk. Das zeigt, warum man die einfachen Soldaten Kanonenfutter nennt. Sie haben keinen Wert, weshalb es auch viele Berichte von massiver Unterversorgung mit Nahrung, aber auch Waffen gibt. Sie sind eine Art menschlicher Kriegsabfall. Mehr tiefe Verachtung und Unwertschätzung kann es dem menschlichen Leben gegenüber kaum geben.

Nach den vorher schon bekannt gewordenen Organhandelsdeals mit ukrainischen Gefallenen hat Selenski nach meinen Informationen jetzt auch ein offizielles Dekret erlassen, nachdem einem Gefallenen die Organe für medizinische Zwecke entnommen werden dürfen.

Es gibt auch immer wieder tote Ausländer, Briten und Amerikaner.

Manche der tot aufgefundenen Amerikaner haben eine aufregende Biographie, an der man gut ersehen kann, in welcher Weise die amerikanische Army bereits vor Ort ist, wenn sie offiziell gar nicht vertreten sind. (Das läuft so ähnlich wie mit den Waffendeals, wenn andere Länder in unserem Namen Waffen schicken.)

Ausgezeichneter Kämpfer in der Army, plötzlich offiziell desertiert, um seit Jahren in anderen amerikanischen Kriegsgebieten wie Irak inoffiziell auf Seiten der USA für die USA tätig zu sein, dann inoffiziell für die USA in der Ukraine. Nun tot. Schmor in der Hölle. 8)

Auszug:

Zitat

Baerbock hatte am Dienstag beim Europarat in Straßburg mit folgenden Worten zum Zusammenhalt der westlichen Verbündeten aufgerufen:

“Wir (die EU) kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander.”

Die russischen Staatsmedien griffen diese Aussage dankbar auf – als Beleg dafür, dass Deutschland und die anderen EU-Länder direkte Konfliktpartei in der Ukraine seien und gegen Russland kämpften.

Da schreibt eine Zeitung das, was Baerbock gesagt hat, wir seit Monaten sehen, wobei wir längst wissen, dass der Konflikt genau für dieses Szenario in Jahrzehnten vom Westen aufgebaut wurde.

Es ist längst bekannt, dass es nach den diversen auf dieser Welt gültigen Regeln ein Krieg gegen Russland ist, an dem wir uns wie viele andere EU-Länder in jeder Beziehung und als Deutschland ganz besonders beteiligen. Da wir eine der wesentlichen Parteien sind, die den Konflikt zu verantworten haben.

Die intelligente Maria Sacharowa hat die Gelegenheit genutzt etwas dazu zu sagen.

Aber wir wissen es längst genauso gut, wie Russland es längst weiß. Auch wenn Baerbock es nicht sagt.

Alles andere ist Augenwischerei und Leugnung der Fakten.

Das war kein Versprecher, Das kann man den Menschen als Propaganda zur Vertuschung der Fakten erzählen. Wer soll es glauben.

Nur die Naiven und die Blinden, die sich nicht damit befasst haben, was wirklich passiert oder sich nicht damit befassen wollen.

Zur letzten Gruppe gehört mein Mann, der weiter an seiner kleinen Welt festhalten will.

Aber wir wissen ja. Wir werden einfach sterben. Russen kommen in den Himmel. :saint:

Liegt vielleicht daran, dass sich auch russische Geistliche an den Kämpfen beteiligen. Schon einige sind gestorben.

Die Ukraine veröffentlicht genug Videos, mit denen sie zeigt, dass unter den Menschen dort das wahre Böse herrscht. Das müsste eigentlich jeden Geistlichen erregen. Es zeigt schon, wer der Papst ist, dass er das absegnet. Mich widert das alles an.

Das wir als der tolle Westen das gezüchtet, geplant und aufgebaut haben und jetzt unterstützen, zeigt wer wir wirklich sind.

Nur Irland hat EU-Mitglieder, die da eine klare Sprache sprechen:

MEP Mick Wallace asks EU parliament if it considers Israel’s treatment of Palestinians terrorism - YouTubeˍ

Die größten Terroristen der Welt.

Im Spiegel gab es vor rund 35 Jahren mal einen schönen sehr langen Beitrag mit Bild, wie die Chinesen, die alles essen, sich mit dem Henkelmann auf den Weg zur Klinik machen und sich anschließend Suppe kochen. 8) Nicht jeder wirft alles weg. Manche essen einfach alles. 8)

Der Einsatz von Oxytocin ist auch nicht Neues. Vor Jahrzehnten hat man die Frauen in Massen an einen Wehentropf gehängt, um die komplette Kontrolle über die Geburt zu haben. Da konnte man das Oxytocin kurz zudrehen, wenn gerade anderswo erhöhter Bedarf war. Das wurde dann nach der schmerzfreien Geburt durch Rückenmarksspritze mit dem Kaiserschnitt zur Termingeburt. <X

So, wie es einerseits in den 90ern eine starke Bewegung zurück zur natürlichen Geburt gab, gibt es auf der anderen Seite eine starke Bewegung zur komplett kontrollierten Geburt über Kaiserschnitt. Ich denke, das gerade Erstgebärende sehr leicht in die Richtung Kaiserschnitt gedrängt werden können.

Damals hatte ich einige Diskussionen mit den Kolleginnen, die alle nach mir schwanger wurden, mein armer damaliger Chef, und der Ansicht waren in die von mir gewählte Klinik könnte man nicht gehen, da man dort nicht täglich unter verschiedenen Menüs aussuchen kann und auch die Geräte nicht dem letzten technischen Schrei entsprachen. Mir war das egal. Mir waren nur die Menschen wichtig, die meine Geburt begleiten und ihre Einstellung zur natürlichen Geburt.

Bei einer meiner Geburten hatte ich einen Blasensprung. Pünktlich zu Mainz wie es singt und lacht einmal gestreckt und zack, war es passiert.

Aber die Wehen kamen über Tage einfach nicht. Da konnte ich machen was ich wollte. Nach den Richtlinien muss die Geburt nach x Tagen eingeleitet werden. Damals war mir nur wichtig nicht an einen Tropf zu kommen, weil ich die Kontrolle über mich behalten wollte. Und das hat auch super geklappt.

Ich weiß das so direkt nach der Geburt gar nicht. Da ist Frau erstmal geschafft und froh, dass es vorbei ist.

Bei mir wurden die Kinder nach der Geburt immer auf meinen Bauch gelegt und lagen da für längere Zeit. Mein Mann weiß das deshalb noch so genau, weil er immer ungeduldig darauf gewartet hat, bis er endlich die Nabelschnur durchschneiden durfte. :)

Nur falls jemand den Kakao nachmacht, und ihm sollte auch die Milch gerinnen. Denn seit Neuestem gerinnt mir jede Milch für den Kurkumakakao.

Ich hatte vorher gelesen, dass Ingwer Milch zum gerinnen bringen kann. Aber das ist Anfangs nie passiert. :/

Der derzeitig verwendete Ingwer ist der Rest von Anfang Dezember. Mein Mann hat halt sehr viel geholt und man braucht nur wenig. Es könnte auch daran liegen, dass ich die angetrockneten Teile vom Ingwer mit reinreibe oder doch mehr als am Anfang verwende.

Ich mache den Kakao trotzdem wie immer fertig und rette ihn. ^^

Dann noch ein anschließender kurzer Aufenthalt in einem Smoothiemixer mit 18.500 U/min. und der Kakao sieht wieder aus wie Kakao aussehen soll und schmeckt auch so und von den zugefügten Pfefferkörnern über dem geriebenen Kurkuma bis zum Ingwer ist alles perfekt zerkleinert und super emulgiert.

Heilpraktiker gibt es hier weder für Menschen, noch für Tiere.

Ich persönlich kann außer der Bezeichnung keinen Unterschied erkennen. Hatte den Link bereits vorher gepostet.

Dort heißen sie Naturheiltherapeut. Und wie man ersehen kann, gibt es auch dort eine Ausbildung.

: https://proxy.metager.de/aha-bildungsbe…5b4e167901a5641

Ich denke, Naturheiltherapeuten machen im Prinzip das Gleiche, wie bei uns die Heilpraktiker. Nur weil man in D Heilpraktiker ist, bedeutet das ja nicht, dass sie alle gleich arbeiten, die gleichen Schwerpunkte haben und die gleichen Mittel einsetzen. Im Gegenteil. Die sind bei uns auch völlig unterschiedlich aufgestellt.

Manche arbeiten mit Bioresonanztherapie, was ich eine super Sache finde.

Manche mit Handauflegen.

Manche arbeiten, indem sie den Menschen mit einer Art Pendelstab auspendeln und nur natürliche Substanzen verordnen.

Wieder andere arbeiten mit Regenaplex- Therapie oder Komplexhomöopathie, usw.

Gleichzeitig gibt es auch hier Ärzte, die mit Bioresonanztherapie oder homöopathischen Mittel arbeiten.

Es gibt aber auch Nervenärzten in D, die mit homöopathischen Mitteln arbeiten.

Hier ist ein Verzeichnis von Naturheiltherapeuten in Ö mit den angebotenen Methoden.

naturheiltherapeuten.at/methoden/ubersicht/

Im Prinzip muss man dort aber selbst aktiv werden und suchen. Beispiele:

: https://biodiagnostic.info/impressum/

: http://www.geist-und-natur.de/bioresonanz-therapie.html

: https://drlauda.at/de/

In Ö wie in der Schweiz sind die Behandler der Regenaplex-Therapie im Gegensatz zu D z.B. alle Ärzte.

In Wien gibt es aber auch Selbsthilfegruppen und eine Menge Anlaufstellen für weiterführende Hilfen.

wien.gv.at/sozialinfo/content/de/10/SearchResults.do?keyword=Autismus

Der Sohn einer Bekannten bekommt seit einer Woche aus heiterem Himmel (in der Schule) diese sletsamen Symptome.

Die Knöchel der Finger werden grün und blau, die Knie ebenfalls. Langsamer Herzschlag, und vor allem die Gesichtshaut wird um Nase und Mund herum aschgrau.

Er hat Fotos davon aus der Schule an seine Mutter geschickt.

Sein Blutdruck ist generell etwas niedrig.

Hat jemand Erfahrung/einen guten Rat?

Wie Dirk schon sagte, warum nur in der Schule?

Dazu ist mir etwas eingefallen.

Ich hatte als Jugendliche extrem niedrigen Blutdruck. Das hat dazu geführt, dass ich über mehrere Jahre im Winter draußen in der Kälte manchmal völlig weiße Finger bekommen habe, die dann wie abgestorben waren. Irgendwann war es weg. Habe mir da nie viele Gedanken drum gemacht.

Also. Der Junge hat eh niedrigen Blutdruck. Wenn er die blauen Finger und Knie in der Schule bekommt, weil sie da stundenlang bewegungslos in der Kälte unterrichtet werden, da nicht mehr ausreichend geheizt wird, ist das eine nachvollziehbar Möglichkeit für solche Erscheinungen.

Ich nehme an, das fällt unter Akrozyanose. Von so etwas betroffen sind normalerweise meist junge Mädchen. Es tritt in der Regel an den Händen, der Nase und auch den Beinen auf und sind unschädliche durch Kälte hervorgerufene Hauterscheinungen, die in der Wärme schnell wieder verschwinden.

Wärmere Kleidung ist eine Option, die man leicht ausprobieren kann.

Es darf doch schwer bezweifelt werden, dass es sich bei Virx um einen nasalen Impfstoff handelt.

Der müsste auch bei der EMA geprüft und als solcher für die EU zugelassen werden.

Vermarktet wird Virx im Stil wundersamer Antifaltencremes, die schlagartig 30 Jahre jünger aussehen lassen. ^^

Offensichtlich ist es mittlerweile bei uns als Medizinprodukt registriert und wird seither mit einer Marketingmaschinerie sondergleichen in den Medien beworben. Dabei darf man nicht vergessen, dass Pharma eben viel Geld für Werbung ausgibt.

Aber das ist auch schon alles.

Da möchten halt auch noch andere mit der Angst der Menschen guten Umsatz machen.

Das arznei-telegramm hat sich schon dazu geäußert und seine Zweifel an dem Produkt mitgeteilt.

Letzter Satz: Wir raten von der Anwendung ab. –Red.

: https://www.arznei-telegramm.de/html/2022_10/2210504_01.html

Auch die deutsche Apothekerzeitung hat ihre Zweifel an der Wirksamkeit. Hält dafür aber Genspritzen für sicher. :D

: https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…92600fa208b69d8

Dabei ist das katastrophale Ausmaß dieser Genspritzen unübersehbar und gerade die Nachricht von Musk in aller Munde, dass er nach seiner 2. Impfung für Tage an schweren Nebenwirkungen litt und dachte, er würde sterben, und hofft, dass ihm keine schlimmen Folgen aus der Impfung erwachsen werden, auch wenn er es nicht weiß. https://t.me/Protestnarod/27526

Ich selbst nutze sowieso nie ein Nasenspray und weiß ehrlich gesagt gar nicht, für was man das braucht.

Ich kann seit 65 Jahren prima ohne leben. ^^

Nasensprays sind für mich pharmazeutische Produkte mit süchtig machenden Eigenschaften.

Mein letzter Kollege war süchtig und konnte über Jahre kaum einen Tag ohne Nasenspray verbringen.

Offensichtlich degeneriert die Nasenschleimhaut bei dauerhafter Anwendung von Nasensprays. :/