Beiträge von Die Mama

    Das Gesundheitssystem wurde marode, als der Arzt zum Kaufmann wurde. Medizin aber, ist die Kunst des Erbarmens.

    Ich würde denken, es wurde nur noch maroder und korrupter. Denn schon vorher war vieles im Argen und einzelne Ärzte haben den Patienten versucht zu Behandlungen zu drängen, die nicht einmal medizinisch anerkannt waren.

    Bei uns in Hessen wurde auch ein Arzt bekannt, der behauptete Brustkrebs zu diagnostizieren, obwohl die Frauen gesund waren, und der zahlreichen Frauen die Brust wegoperiert und sie mit Chemotherapie behandelt hat. Wer weiß, wie oft das wirklich passiert ist.

    Und die entnommenen Zellen werden sowieso von Menschen untersucht, die sich bekanntlich irren können.

    Überhaupt würde man wohl erschrecken, wenn an wüsste, wie viele Urteile es bereits gegen Ärzte gibt.

    Gerade habe ich die Aussagen eines Professors a.D. zu Chemo, Bestrahlung und Co. gefunden

    : https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/04/02/ber…chen-schmerzen/

    Auch hier kann man wohl nur sagen, sie wissen, was sie tun.

    Die Devise der Arzt als Unternehmer konnte nicht funktionieren.

    Und jetzt sehen wir die Folgen der Fallpauschalen.

    Aber die gibt es nicht erst seit dem oben eingestellten Beitrag, sondern schon sehr viel länger.

    Soweit ich erinnere, gab es schon vor Jahren eine neue Regel, nach der ein Krankenhaus z.B. nur bestimmte Operationen durchführen darf, wenn es mindestens x Operationen im Jahr durchführt.

    Das ist in gewisser Art und Weise eine Aufforderung für alle Ärzte, die mit Krankenhäusern zusammenarbeiten, genug Patienten für die entsprechende OP zu liefern/zu einer OP zu überreden.

    Also ohne einen Verband an Ärzten innerhalb und außerhalb von Krankenhäusern, die sich gegenseitig unterstützen und quasi zuarbeiten, kann das ganze System nicht funktionieren. Denn sonst würde es nur noch Notfälle geben.

    Und so war es ja auch jetzt während der Plandemie. Da hat man die quasi geschaffen.

    Der Hausarzt verschreibt ohne Protest nach Vorgabe nur etwas gegen Fieber und Kopfschmerzen, und wenn die Menschen dann in einem kritischen Zustand mit Lungenentzündung und Co. sind, werden sie mit Maßnahmen und Medikamenten bis zum geht nicht mehr zugeballert. Jeder weiß, dass diese mechanische Beatmung mit Intubation und einige der Medikamente tödlich sind.

    Es ist ein so komplex ineinander verzahntes System, dass man Angst und Bange werden könnte.

    Nur Spahn hatte auf Nachfrage nach seinem positiven Test öffentlich gesagt, dass er Vitamin D, C und Zink nimmt, was man halt bei Erkältung nehmen würde.

    Andererseits habe ich mehrfach ein Krankenhaus auf eigene Verantwortung verlassen, wenn ich nicht einverstanden war.

    Das ging ohne Probleme.

    Meinen letzten Aufenthalt habe ich in positiver Erinnerung. Vielleicht lag es auch an dem osteuropäischen Stationsarzt, der nach Ansicht der anderen Patienten sehr gut operiert hat. Auch mehrfach Operierte aus anderen Krankenhäusern mit Jahrelangen Problemen waren danach sehr zufrieden.

    Der hat sich geweigert, mich auf Anforderung von der operierenden Klinik für irgendwelche Tests zurück an die operierende Klinik zu überweisen und mir das auch erzählt. Das war schon seltsam.

    Er war mit diesen Tests jedenfalls absolut nicht einverstanden und hat gesagt, dass er das in keinem Fall zulässt, so dass ich den Eindruck bekam, er hält sie eher für schädlich. :/

    Ein Mensch, der andere operiert, war im Mittelalter kein Arzt, sondern zählte zu den Handwerkern.

    Wenn ich das Video von Prof. Cahill richtig verstehe, dann sind bis 2030 sowieso alle Geimpften einschl. meiner geimpften Kinder längst verstorben. Auch wenn sie nur 1x gespritzt wurden. Gespritzt sind schon ca. 65 Millionen.

    Damit sie dieses Ziel auch noch in Afrika erreichen, werden jetzt seit geraumer Zeit Impfstofffabriken für die Genspritzen direkt in afrikanischen Ländern neu errichtet.

    Das heißt für uns bis 2030 gibt es leeren Wohnraum in Hülle und Fülle und nur noch sehr wenige Menschen, die überhaupt noch in der Lage sind zu arbeiten und die Versorgung sicherzustellen.

    Schon jetzt bringt der Postbote Pakete bei uns nicht mehr bis an unsere Tür, sondern stellt sie bei dem Anwohner an die Tür, dessen Eingang direkt an der Straße liegt. 8)

    Nach der Vorhersage von Deagel waren er in 2025 nur noch ca. 28 Millionen Menschen für D. Da wird die Sache mit dem Generationenvertrag wahrscheinlich sowieso nicht mehr funktionieren.

    Ob wir in 7 Jahren noch leben, ist auch nicht wirklich sicher.

    Mit anderen Worten: Eine Welt ohne Bargeld wird nicht das Schlimmste sein, was auf die Menschen zuzukommen scheint. <X

    Aber erst einmal bekommt das Volk SOMA. Dann kann es sich legal bekiffen und bekommt von dem, was ist und kommen wird, nur noch die Hälfte mit.

    Danke winnie.

    Um was geht es dabei:

    Erneut erwirkte Rechtsanwalt Lausen für einen Soldaten am 13.04.2023 in Neustadt bei Hannover einen Freispruch vom Tatvorwurf der Gehorsamsverweigerung in Bezug auf die Verweigerung der COVID-19 Injektionen.
    Ärztliche Maßnahmen unterliegen nicht dem absoluten Gehorsamsanspruch und sind damit nicht durch Befehle zu erzwingen.
    Befehlsverweigerungen führen aber zu Strafen und Entlassungen aus dem Dienst.

    Dieser Freispruch ist nun besonders, denn ab sofort sind jegliche Strafverfahren, Freiheitsstrafen, Geldstrafen gegen Soldaten, die sich nicht haben injizieren lassen, ungültig. Möglicherweise müssen bereits ausgesprochene Freiheitsstrafen nachträglich aufgehoben und Geldstrafen zurückgezahlt werden.

    Video, da ich das Video von telegram nicht sehen kann. x.com/SandraKMeier/status/1646723009317597186

    Carlito, ich habe noch etwas gefunden und etwas angesehen. Bei direktdemokratisch ist dort wo das Impfopferarchiv ist, darüber neben vielen anderen auch ein Video von Prof. Cahill eingestellt. Ich bevorzuge lesen und habe es mir erst gestern angesehen. https://web.archive.org/web/2023071323…pfopfer-archiv/

    Dazu habe ich bei doctors4covidethics eine Seite aus 2021 zum Booster gefunden.

    Zitat
    Wir erklären hier, dass Auffrischungsimpfungen einzigartig gefährlich sind, und zwar auf eine Weise, die in der Geschichte der Impfstoffe beispiellos ist. Das liegt daran, dass die wiederholte Verstärkung der Immunantwort die Intensität des Selbst-zu-Selbst-Angriffs wiederholt erhöht.

    Dort findet man auch ein Dokument dazu, leider in englisch, in dem von ADE, also antibody-dependent enhancement, die Rede ist.

    2.4.4. Verstärkung des Schweregrads einer Coronavirus-Wildinfektion

    Wie beim Dengue-Virus und einigen anderen Viren [34] können Antikörper gegen Coronaviren die Krankheit letztlich eher verschlimmern als lindern. Dies wird als Antikörper-abhängige Verstärkung der Krankheit bezeichnet. Die zugrundeliegenden Mechanismen müssen noch aufgeklärt werden, aber es ist bereits klar, dass die Nettoauswirkungen sehr nachteilig sind.

    Versuche, Impfstoffe gegen das ursprüngliche SARS-Virus zu entwickeln, das eng mit SARS-CoV-2 verwandt ist, scheiterten wiederholt an der antikörperabhängigen Verstärkung der Krankheit [35-37]. Die Impfstoffe induzierten Antikörper, aber wenn die geimpften Tiere anschließend mit dem Wildtyp-Virus infiziert wurden, erkrankten sie stärker als die ungeimpften Tiere, in einigen Fällen sogar tödlich [38].

    3. Auswirkungen für Ärzte und Patienten

    Obwohl die Hersteller von Impfstoffen und die Aufsichtsbehörden sich der Risiken einer Verstärkung von Krankheiten durch Antikörper bewusst sind, wurde diese Möglichkeit in den klinischen Versuchen mit einem der COVID-19-Impfstoffe nicht angemessen berücksichtigt.

    Die FDA stellte fest, dass Pfizer "impfstoffassoziierte verstärkte Erkrankungen (VAED), einschließlich impfstoffassoziierter verstärkter Atemwegserkrankungen (VAERD), als wichtiges potenzielles Risiko identifiziert hat" [23]. Auch die EMA räumte ein, dass "impfstoffassoziierte verstärkte Atemwegserkrankungen" "ein wichtiges potenzielles Risiko ... darstellen, das für die Impfung gegen COVID-19 spezifisch sein kann".

    Warum keine der beiden Aufsichtsbehörden versucht hat, solche Gefahren vor der Notfallzulassung auszuschließen, ist eine offene Frage, die sich alle Ärzte und Patienten zu Recht stellen dürfen. Warum die medizinischen Aufsichtsbehörden nicht untersucht haben, dass große Impfstoffpartikel die Wände von Blutgefäßen durchdringen, in den Blutkreislauf gelangen und das Risiko von Blutgerinnung und undichten Gefäßen bergen, ist ebenfalls eine offene Frage.....................

    : https://doctors4covidethics.org/wp-content/upl…oster-shots.pdf

    Man kann nur immer wieder sagen, sie wussten es. Und jeder, der sich intensiv damit beschäftigt hat, wusste es und hat gleichzeitig realisiert, dass sie es wissen müssen und trotzdem mit Gewalt durchgedrückt haben. Das, und das sie immer noch so tun müssen, als wüssten sie von nichts ist doch das Gruseligste daran.

    Unsere Kinder wissen, dass wir Patientenverfügungen haben, die unnötige lebensverlängernde Behandlungen ausschließen und werden entsprechend entscheiden, wenn wir es nicht mehr können.

    So stellt man sich das vor.

    Aber auch ein zwangsweise intensivmedizinisch behandelter Mann mit Patientenverfügung, dessen bekannter Willen von den Ärzten einfach nicht ernst genommen wurde, ist Teil der Doku. Der Plan war den Mann in ein Hospiz mit Zwangsbehandlung zu schaffen, da er so noch Monate leben könnte.

    Die Tochter musste eine Organisation einschalten, um den Vater aus dem Krankenhaus zu befreien. Unglaublich.

    Da ich denke, alle sollten sich das ansehen, habe ich es noch mal als YT-Link eingestellt.

    Ich hatte für meine Tante die Vormundschaft und es ist moralisch nicht leicht, sich gegen lebensverlängernde Maßnahmen eines anderen Menschen zu entscheiden. Die Sekretärin im Altenheim hat mir damals moralisch geholfen, den Antrag in dem Sinn auszufüllen, weil es doch in dem Moment ein bisschen so ist, als würde man für einen anderen ein Todesurteil festlegen.

    Aber ich habe in dem und anderen Altenheimen, in denen ich beruflich wegen der Technik tätig war, alte Menschen gesehen, die über Jahre bewusstlos an Apparate angeschlossen bis zum Tod weiterlebten.

    Für einen jungen Menschen, der noch Chancen hat, ok. Aber für einen alten Mensch, dessen Lebenszeit eigentlich abgelaufen ist, ist es nur noch eine Art Konservierung des Lebens, an der irgendwelche Einrichtungen verdienen.

    Meine Schwiegermutter hat mit 86 beschlossen zu sterben. Das heißt, sie bekam in regelmäßigen Abständen Aszites und wurde im Krankenhaus behandelt. Obwohl beide Augen operiert waren, hatte sie wegen dem Diabetes nur noch auf einem Auge 5% Sehkraft. Geistig vollkommen fit. Abwechselnd hat eine polnische Frau schon einige Jahr vorher bei ihr gelebt und sie versorgt. Sie hatte nach einem harten Leben durch die 2. Ehe eine Rente von mehr als 3000 Euro und konnte sich problemlos ihre Versorgung leisten.

    Aber dann ging trotz bester Versorgung nichts mehr und sie wollte auch nicht mehr. Sie wollte nicht noch einmal ins Krankenhaus oder irgendwann in ein Hospiz. Sie ist zuhause gestorben wie eine Art Indianer und ich habe da großen Respekt.

    Sie hat entschieden zu sterben, nichts mehr gegessen und auch die Lippen wurden nur befeuchtet. Es war ein mit Medikamenten begleiteter Suizid durch die Beendigung der Aufnahme von Nahrung und Flüssigkeit in ständiger Anwesenheit von Teilen ihrer Familie.

    Zu sagen ich will so nicht weiterleben und sterbe jetzt (obwohl man vielleicht noch Monate oder Jahre irgendwie so weiter leben könnte) und das dann in Rücksprache mit seinem Arzt so durchzuziehen, hab ich bisher erst dieses eine Mal mitbekommen.

    Auch mein krebskranker Opa ist zuhause gestorben. Sie haben ihn zum Sterben aus dem Krankenhaus entlassen. Da war ich aber erst 7 Jahre alt und durfte ihn ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr sehen.

    Das Menschen nicht zuhause sterben, außer wenn sie in Folge einer Erkrankung/Behandlung im Krankenhaus versterben, ist wahrscheinlich auch eine neuere Entwicklung, die viel mit Familienentwicklung zu tun hat.

    Diese Entwicklung, mit der alte Menschen künstlich am Leben gehalten werden so lange es geht, ist schon eine sehr seltsame Entwicklung. Wenn man den Menschen als Angehöriger nicht loslassen kann, verstehe ich sie ja noch. Aber ein sterbender alter Mensch hat nichts davon Jahre bewusstlos beatmet zu werden.

    Denke, meist fängt es ganz harmlos an. Irgend eine Situation und es geht ja nur um künstliche Ernährung. Und dann wird der Zustand immer schlechter und die Angehörigen können nicht mehr nein sagen. <X

    Ich stimme dir um so mehr zu, um so mehr ich lese.

    Und es gab ja auch die zwei bekannten Videos von Seehofer, in denen er das unumwunden zugegeben hat. <X

    Man sieht überall, das System ist korrumpiert. <span style=

    Das kam gestern im TV : Warum Krankenhäuser Geld verdienen (müssen) | WDR Doku - YouTubeˍ

    Gerade bin ich, als ich etwas ganz anderes suchte, auf einen interessanten Kommentar gestoßen, verfolge den weiter und weiter und lande schließlich bei der: https://www.arthroseselbsthilfe-nordhessen.de/

    wo Teile dieses Kommentars mit den 75 Billionen Zellen und 150.000km Arterien, die wenn sie durch Eiweiße verstopft sind, für viele Krankheiten verantwortlich sind, wiederholt werden.

    Dazu gibt es auch ein Video und weitere Informationen.

    Dort steht auch:

    „Das ist nicht heilbar“, sagt nur, wer die Ursache nicht kennt und der kann natürlich auch nicht heilen. Schon 1948 hat Professor Dr. med. Lothar Wendt seine Erkenntnisse der medizinischen Öffentlichkeit bekannt gegeben. Darin geht es im wesentlichen um die Beseitigung von Ernährungsfehlern. Über Ernährung lernen unsere jungen Ärzte wenig bei ihrer Ausbildung an der Universität. Der einzelne Arzt kann also nichts für sein nicht ausreichendes Wissen. Der Vorwurf trifft nicht den Arzt, sondern das System und seine Struktur. Da wird sich etwas ändern, weil es sich ändern muss.

    Wir verschaffen uns das notwendige Wissen selbst und verlassen uns nicht auf Empfehlungen unserer Ärzte, denen dieses Wissen nicht vermittelt wurde. Allein das richtige Wissen hat uns geholfen und was richtig ist, hat uns unsere eigene Erfahrung gezeigt. Was Professor Dr. med. Lothar Wendt uns lehrte, haben wir ausprobiert – und es hat geholfen.

    Gerade habe ich als Kommentar im Ärzteblatt folgenden Leserkommentar von MPeuser gefunden, wobei das Interstitium meiner Ansicht nach der Pischinger Raum ist. Also der Bereich, in dem der Körper alles Mögliche an Giften, Schlacken, Säuren, usw. abspeichert.

    Er schrieb:

    Was ist Arthrose? Eine Verstopfung des Interstitium zwischen den 150.000 km Kapillaren und den 75 Billionen Zellen mit Exzess von tierischem Eiweiß.

    Der Mensch hat einen langen Darm und ist nicht vorprogrammiert für tierisches Eiweiß. Tiere, die tierisches Eiweiß fressen haben einen sehr kurzen Darm. Die Menschen begannen tierisches Eiweiß erst zu essen, nachdem diese Feuer und Messer hatten.

    Wenn man mehr als 200 g tierisches Eiweiß pro Tag isst, dann kann der Körper das nicht verarbeiten. Der Überschuss wird abgelagert wie Sperrmüll in den 75 Billionen Interstitien. Und wenn diese voll sind erhalten die Knorpel der Gelenke weder Sauerstoff noch Nährstoffe und verkümmern dann. Werden trocken und zerbrechlich.

    Früher hatten die Menschen jedes Jahr im Winter 3 Monate gehungert und da wurden die tierischen Eiweißspeicher geleert. Auch in der Fastenzeit der katholischen Kirche wurden die Interstitien geleert. Heute hungert keiner mehr, sodass nur noch gefüllt wird.

    Man kann sehr gut Arthrose heilen, wenn man 3 Monate auf 7 Produkte verzichtet: Fleisch, Fisch, Käse, Wurst, Milch, Jogurt und Eier. Dann holt sich der Körper das abgelagerte tierische Eiweiß aus dem Körper und das Interstitium wird wieder frei und die Knorpel werden richtig versorgt und regenerieren sich schnell. Butter ist kein tierisches Eiweiß und darf reichlich gegessen werden. Wenn in den Interstitien 0,00000005mg abgelagert sind, dann sind das bei 75 Billionen Interstitien bereits 37,5 kg. Das ist die Ursache des Übergewichtes unserer Zeit unter der 50 % der Menschen leiden.

    Ich kenne die amerikanische Studie, nach der in wenigen Monaten durch Ernährungsänderung auf vollwertige stark pflanzenbasierte Ernährung, wie z.B. Eugen sie in Perfektion betreibt, hunderte Gene nachweislich umgeschaltet wurden.

    Und woher kommt Michael Peuser?

    Michael Peuser: Seine Kapillaren-Lehre gibt der Mikrozirkulation den 150.000 km Kapillaren des menschlichen Körpers einen besonderen Stellenwert zur Versorgung der 75 Billionen Zellen. Ganz bewusst bezeichnet der Autor die Kapillaren als den Hauptentscheidungsträger unserer Gesundheit.

    Seine Forschungen decken sich mit den Erkenntnissen von Prof. Dr. med. Klopp, ehemals Oberarzt der Charité und heutiger Leiter des Forschungszentrum für die Mikrozirkulation in Berlin, mit dem der Autor freundschaftlich verbunden ist. Prof. Dr. med. Klopp bezeichnet die Kapillaren als die Hauptstraße der Gesundheit. https://www.ralf-kollinger.de/wp/?p=3023

    Ohne Gewähr:

    Was ich jetzt noch gefunden habe, ist ein Artikel aus 2010 von der ärztezeitung. Danach sind Leitungsbrüche so lange unbedenklich, so lange es keine Sanduhrförmigen Darmaustritte gibt, die anzeigen, das Darmteile/Innereien austreten und abgeschnürt werden.

    : https://proxy.metager.de/www.aerztezeit…47cb45dfc42ca20

    Und auf einer anderen Seite:

    Da einem Leistenbruch meist eine Bindegewebsschwäche zugrunde liegt, sollte dem Gewebe viel Kieselsäure (Silizium) zugeführt werden, sowohl innerlich wie äußerlich. Präparate bekommen Sie in jeder Apotheke und in Drogerien. Ergänzt wird dies idealerweise durch das Schüßler Salz Nr. 11 Silicea.

    Alternativ können Sie auch Grüne Tonerde zur Stärkung des Gewebes versuchen. Hierzu wird vor dem Schlafengehen am Abend das Gebiet des Leistenbruches dick mit der Erde bestrichen und mit einer Plastikfolie abgedeckt, damit sie möglichst lange feucht bleibt. Darüber wird eine enge (Jogging-)Hose gezogen. Diese Tonerde ist reich an Silizium und vermag innerhalb kurzer Zeit das Gewebe zu stärken. Sie erhalten Grüne Tonerde von verschiedenen Herstellern über das Internet.

    Auch kann die Veranlagung zur Bindegewebsschwäche homöopathisch behandelt werden, was nur durch individuell herausgearbeitete Wirksubstanzen erfolgen kann. Bitte beraten Sie sich mit einem klassischen Homöopathen in Ihrer Nähe über eine konstitutionelle Behandlung.

    © 2001 NATUR & HEILEN (aktualisiert 2022), Beratungsservice

    Zitat

    „Unsere Ergebnisse zeigten die Anhäufung des Spike-Proteins im Schädelmark, in den Hirnhäuten und im Hirnparenchym. Die Injektion des Spike-Proteins allein führte zum Zelltod im Gehirn, was auf eine direkte Wirkung auf das Hirngewebe hinweist. Darüber hinaus beobachteten wir das Vorhandensein von Spike-Protein im Schädel von Verstorbenen lange nach ihrer COVID-19-Infektion, was darauf hindeutet, dass die Persistenz des Spike-Proteins zu langfristigen neurologischen Symptomen beitragen kann.“

    : https://web.archive.org/web/2025071212….04.04.535604v1

    https:/ / expose-news.com/2023/0…e-the-brain-cause-cancer/

    • @1209668962#21423719:14, 01 Mar. 2023 PLZ 778..

      Der Kollege einer Bekannten, geimpft, wie oft und mit was weiss sie nicht. Danach Corona bekommen. Jetzt soll sich seine Hirnmasse nach und nach auflösen. Die Ärzte behaupten das sei ein Symptom von LongCovid ....

      Wie gruselig ist das alles?

    In früheren Jahren hat man öfter gelesen, dass viele nicht notwendige OPs für Profit erfolgen.

    Gestern habe ich eine Reportage gesehen.

    Es geht um die Folgen der Fallpauschalen, und wie das Ärzte in Krankenhäusern förmlich dazu zwingt Patienten länger als notwendig zu beatmen, zu intubieren oder Kinder früher zu holen. Aber auch darum, dass Menschen bei uns trotz Patientenverfügung gegen ihren Willen intensivmedizinisch behandelt werden können.

    Sie heißt: Wieviel Geld bringt ein Frühchen?

    14.04.2023 hr-fernsehen

    Viel zu oft geht es im Krankenhaus nicht um das Wohl der Patienten, sondern um Geld. Besonders deutlich wird das in zwei Bereichen, in denen es buchstäblich um Leben und Tod geht: bei der Behandlung von Frühgeborenen und schwerkranken Intensivpatienten. Wenn ein Kind zu früh auf die Welt kommt, ist das häufig ein Notfall. Aus medizinischer Sicht sollten Krankenhäuser alles tun, um eine Frühgeburt zu vermeiden. Doch die oft schwierige Verlängerung der Schwangerschaft bringt den Kliniken kaum Geld ein - die Behandlung von Frühchen dagegen ist äußerst lukrativ.

    Filmproduktion/Sven Kiesche

    ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTk3Njg

    Der Beitrag war eine Wiederholung: Warum Krankenhäuser Geld verdienen (müssen) | WDR Doku - YouTube

    Spontan ging mir durch den Kopf, dass mir die Stationsärztin im Krankenhaus (ich war dort bei einer Schwangerschaft wegen Vorwehen zur Kontrolle) nach über 1 Woche Krankenhausaufenthalt ein Belastungs-CTG vorgeschlagen hatte. Mir war gleich klar, dass damit eine Geburt eingeleitet werden könnte. Ich habe das Krankenhaus dann auf eigene Verantwortung verlassen.

    Da gab es noch keine Fallpauschalen, aber sicher auch schon gutes Geld für eine Frühgeburt. :/

    Nachdem das seit 2021 in der Diskussion ist und Hunde laut VDH wenig empfänglich sind, glaube ich nicht daran.

    Wenn es eine solche Impfung gibt, werden Überzeugte ihren Hund aber sicher impfen lassen.

    Allerdings hatte ich schon 2021 gelesen, dass es nicht nur zu shedding auf die Kinder kommt, sondern auch zu shedding auf Hunde.

    Jedenfalls sind schon Hunde nach Kontakt mit den frisch geimpften Besitzern schnell verstorben.

    Insgesamt muss ich auch an Videos in China denken. Da hieß es in 2020, dass das Virus auch auf die Hunde übergehen könnte. Danach haben etliche Chinesen ihre Hunde in Panik aus den Hochhäusern vom Balkon geworfen. =O

    Dirk, denke nicht, dass die Technik in der Schublade lag. Denke, die Investoren haben die Forschung damit die ganze Zeit mit Milliarden unterstützt und jetzt wollten die Investoren endlich sehen, dass sich ihre Investitionen auszahlen werden.

    Die Zootiere werden auch leider schon seit 2021 geimpft. <X

    Beispiele:

    https:/ / www.nationalgeographic…nes-at-zoos-across-the-us

    : https://web.archive.org/web/2022062912…ect-441878.html

    Es wird nicht direkt gesagt, um was es geht, sondern sehr viel Werbung gemacht. Es wirkt auf mich wie: Ruf mich an, und du bekommst ein kostenpflichtiges Gespräch mit weiterführenden Informationen.

    Aber insgesamt gefällt mir dieser André Schudel mit seinen Artikeln ganz gut.

    Beispiel: https://schmerzexperten.ch/kurkuma-soll-v…rkt-vorbeugend/

    Ich persönlich denke, es wird dabei auf das Bekannte hinauslaufen, was ich schon bei den Regenaplexen beschrieben habe.

    Krankheiten entstehen nach Prof. Pischinger dadurch, dass der Körper immer versucht sich funktionsfähig zu halten.

    Das bedeutet, um so ungesünder wir uns ernähren, um so mehr Schlacken, Säuren und Gifte werden für die Funktionsfähigkeit des Körpers im Laufe der Jahre in den Zwischenzellraum ausgelagert. Irgendwann ist der Körper dann praktisch dicht.

    Im Laufe der Zeit kommt es dann auch zu Sklerosen/Verhärtungen und diversen Ablagerungen im ganzen Körper. Schäden an den Nerven und Organen.

    Die Entgiftungsorgane können nicht mehr richtig arbeiten. Vielleicht bilden sich sogar Steine in den Entgiftungsorganen, weil der Körper mit all dem völlig überlastet ist. Er funktioniert nicht mehr richtig.

    Wir selbst merken das an verschiedenen gesundheitlichen Störungen und Erkrankungen (bei rheumatischen Erkrankungen sind die Säuren wohl das größte Problem), gegen die die Schulmedizin zwar Medikamente hat, mit denen die Probleme aber nur durch weitere Gifte verschlimmert, also chronifiziert, aber nicht beseitigt werden. Und irgendwann helfen auch die Medikamente nicht mehr richtig. Bei vielem kann die Schulmedizin dann nicht mehr helfen und sagt, das ist irreversibel.

    Es müssen eigentlich verschiedene Maßnahmen zur Entgiftung, Entschlackung, gegen die Übersäuerung, usw. ergriffen und eine Änderung der Ernährung vorgenommen werden, um eine wirkliche Verbesserung des eigenen Zustands zu erreichen.

    Renè hatte es auch auch schon grob beschrieben: https://www.gesund-heilfasten.de/pischinger-raum/

    Schon Paracelsus äußerte, dass die Dosis das Gift macht.

    Theophrastus Bombast von Hohenheim, genannt Paracelsus (* 1493 oder 1494 in Egg, Kanton Schwyz; † 24. September 1541 in Salzburg. Er hat damals als Arzt gearbeitet und wird auch als Theologe aufgeführt.

    Paracelsus war der berühmteste Arzt dieser Zeit und bediente sich gerne spagyrisch aufbereiteter Heilmittel, die durch diese Behandlung ihre Giftigkeit verloren haben.

    Ich glaube nicht, das Paracelsus von Industriechemikalien gesprochen hatte, denn die gab es damals noch nicht. ^^

    Zudem. Mit dieser Argumentation müsste wohl erst einmal nachgewiesen werden, ob 1 Tropfen eines gesundheitsschädlichen, aber abwaschbaren Reinigungsmittels zur Umhüllung der Schale von Avocados und Orangen gefährlicher wäre, als 2-3 Tropfen einer anderen gefährlicher eingestuften Industriechemikalie, die man direkt oral einnimmt.

    Warum dann überhaupt die Aufregung?

    Gleichzeitig ist davon auszugehen, dass sich Paracelsus als damaliger Arzt der zu dieser Zeit für diverse Erkrankungen üblichen Quecksilberbehandlung unterzogen hat. Offensichtlich hat er das Maß des Giftes selbst wohl nicht richtig eingeschätzt.

    Denn es überzeugt wenig, das moderne gerichtsmedizinische Untersuchungen in seinen Knochen eine bis zu hundertfach erhöhte Konzentration an unlöslichem Quecksilber festgestellt haben und es heute als wahrscheinlich angesehen wird, dass er einer Quecksilbervergiftung erlag.

    Eure Argumentation zur Einnahme von reinem Natriumchlorit erinnert mich etwas daran, dass Mediziner Jahrhunderte lang von der heilsamen Wirkung von Quecksilber und 1929 sogar von der damals aktuellen Krebsbehandlung mit Blei leidenschaftlich überzeugt waren. 8) Ein Beweis dafür, dass eine schädliche Substanz gut für den Körper ist, ist eine heilsame Wirkung und eine leidenschaftliche Überzeugung jedenfalls nicht.

    Ich greife nach jedem Strohhalm der sich mir bietet. MFG.

    Ich fürchte, das Betroffene selbst Geld in die Hand nehmen müssen. Vieles wird von den Krankenkassen nicht gedeckt.

    Obwohl Beamte meines Wissens bei medizinischen Behandlungen gewisse Vorteile gegenüber der Normalbevölkerung haben. :/

    Falls es bei dir um die Anerkennung eines Impfschadens geht, verweise ich auf diesen Beitrag: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Die Probleme, die ich dabei sehe, sind zum Einen die einfache Tatsache, dass die Petition 50.000 Stimmen braucht, um überhaupt gehört zu werden.

    Sie wurde am 4.3.23 erstellt und hatte gestern gerade mal 633 Stimmen und hat jetzt 741Stimmen.

    Jetzt sind noch 25 Tage Zeit für die Abgabe von mehr als 49,.000 Stimmen. Um die zu erreichen, müsste die Petition schon sehr viel bekannter werden.

    Vielleicht müsste man so etwas in den häufig gelesenen alternativen Medien veröffentlichen?

    Zum Anderen gibt es alleine bei dem Begriff Unklarheiten, wie man lesen kann:

    Viele Betroffene berichten von langanhaltenden Long-Covid-ähnlichen Beschwerden seit Impfung. Die medizinische Praxis berichtet von einer hohen Übereinstimmung beider Krankheitsbilder. Die Erkrankung tritt in unterschiedlichen Schweregraden auf und kann bis zu einer anhaltenden Bettlägerigkeit führen. Ein Großteil der Post-Vac-Betroffenen erfüllt zudem die Kanadischen Kriterien zur Diagnose von ME/CFS – eine Erkrankung, die in den vergangenen Jahrzehnten ebenfalls eine große medizinische und gesellschaftliche Vernachlässigung erfahren hat.

    Bei der EMA sind die negativen Folgen dieser Covid-Injektionen in 26 unterschiedliche Kategorien unterteilt. Da geht es um sehr viele verschiedene Erkrankungen in praktisch allen medizinischen Bereichen als Folgen und nicht nur um CFS. Dabei ist klar, dass CFS seit Jahrzehnten stiefmütterlich behandelt wird. Das wird aber den Folgen dieser Spritzen nicht gerecht.

    Zudem bestreite ich diese Aussage: Durch die zügig entwickelten COVID-19-Impfstoffe ließen sich die Anzahl schwerer Krankheitsverläufe und die dadurch hervorgerufenen Todesfälle reduzieren.

    Denn wenn man beobachtet, was passiert, dann scheinen die sogenannten Impfungen selbst die Infektion zu verbreiten, da eine überaus hohe Zahl direkt danach einen C-Infekt hatte, der in die Zeit der Zählung als ungeimpft entfallen ist.

    Ich habe genug heulende Krankenpfleger gesehen und Berichte gelesen, wonach die Menschen in Altenheimen danach alle positiv waren, die vorher das ganze Jahr 2020 nichts hatten.

    Abgesehen davon gibt es bereits mehr als 1.000 medizinische Studien zu den sogenannten Sars-Cov2-Impfstoffen und den dadurch beim Menschen hervorgerufenen Schäden und Nebenwirkungen, sowie zu den diversen gescheiterten in der Vergangenheit abgebrochenen Coranavirus-Impfstoffstudien und den Gründen hierfür wie ADE.

    Und was ist, wenn dabei das passiert, was bei den früheren Studien für einen Abbruch sorgte, da die Geimpften schlimmer erkrankten als die Ungeimpften, also an ADE leiden. Dafür gibt es bis heute keine Tests Man kann es nicht feststellen.

    Es geht nach meiner persönlichen Meinung nicht darum, dass es keine Studien gab oder gibt.

    Anfang 2021 hat das PEI z.B. eine Studie veröffentlicht, nach der nur das Spikeprotein das Gefährliche wäre. Und genau das hat man den Menschen in Millardenfacher mRNA oder DNA-Dosis zum selbst herstellen gespritzt.

    Es geht jedenfalls darum, dass es anscheinend politisch gewollt war, das passiert, was passiert ist. <X

    Man hat einen praktisch experimentellen gentechnischen Impfstoff mit Substanzen, die nicht einmal für Menschen zugelassenen sind, auf die ganze Menschheit losgelassen, während Biontech Ende 2020 in einem Schreiben an seine Anleger mitteilte welche hohen Risiken mit dieser Substanz verbunden sind und dass man nicht weiß, welche schlimmen Folgen sie für die Menschen haben kann.

    Und die EMA hatte in ihrer Risikobewertung darauf hingewiesen, dass keine Erfahrungen an Schwangeren, Vulnerablen, Immunkomprimierten, usw. vorliegen und dass man nicht weiß, wie das mit VAED, VAERD ist.

    Deshalb musste, wer eine Genspritze wollte oder "wollen musste" extra unterschreiben, dass er einverstanden ist die Risiken zu tragen.

    Wenn die Politik etwas zugeben würde, müsste sie zugeben, dass sie die Gesundheit ihrer Bürger leichtfertig aufs Spiel gesetzt hat. Ich bin sicher, die Verantwortlichen wissen immer genau, was Sache ist.

    Denn es gibt seit 2020 einen internationalen offenen Forschungsdialog zu dem Thema und es ist eigentlich nicht möglich, dass die uns bekannten Studien den medizinisch Verantwortlichen nicht schon vor uns bekannt sind.

    Carlito, mit ADE beschäftige ich mich eigentlich von Anfang an, da das der Grund war, warum die früheren Coronavirus-Impfstoffstudien und einige andere abgebrochen wurden. Denn es gab ja schon einige Impfstoff-Studien zu Coronaviren.

    Bei all den abgebrochenen Studien hatte man das S-Protein als Antigen verwendet und es hat nicht funktioniert.

    Und man hat auch nicht nur normale Impfungen mit abgeschwächtem Virus genommen, sondern auch schon etwas sehr ähnliches zu AZ.

    Ein Faktenchecker hatte darauf hingewiesen. ^^

    Es ist daher logisch, dass das bei mRNA auch nicht funktionieren kann.

    Der Grund für ADE ist angeblich die geringe Menge an neutralisierenden Antikörpern.

    Erstaunlich ist dabei vielleicht, dass es obwohl das bekannt ist, Berge an Meldungen und Studien gibt, die alle darauf hinweisen, dass es nicht genug neutralisierende Antikörper gibt, ohne dass sie Wissenschaft reagiert hat. Außer mit Nachimpfen natürlich.

    In glaube 21 gab es sogar einen Wissenschaftler aus England, der öffentlich darauf hingewiesen hatte, dass der neutralisierende Anteil der Antikörper sehr schnell stark sinkt.

    Ach hier ist die Studie zur informierten Aufklärung, die auch das beinhaltet:

    COVID-19-Impfstoffe, die so konzipiert sind, dass sie neutralisierende Antikörper hervorrufen, können die Empfänger des Impfstoffs für schwerere Krankheiten sensibilisieren, als wenn sie nicht geimpft wären. Impfstoffe gegen SARS, MERS und RSV wurden nie zugelassen, und die bei der Entwicklung und Erprobung dieser Impfstoffe gewonnenen Daten deuten auf ein ernsthaftes mechanistisches Problem hin: dass Impfstoffe, die empirisch nach dem traditionellen Ansatz entwickelt wurden (bestehend aus dem unveränderten oder minimal veränderten viralen Coronavirus-Spike, der neutralisierende Antikörper auslöst), unabhängig davon, ob sie aus Protein, einem viralen Vektor, DNA oder RNA bestehen und unabhängig von der Verabreichungsmethode, die COVID-19-Krankheit durch antikörperabhängiges Enhancement (ADE) verschlimmern können.

    Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Es gibt aber auch noch eine Studie, in der die Rede von einer Art genetischen/antigenen Sünde ist. Das bedeutet, jeder der geimpft ist, kann auf alle möglichen Coronaviren (und es zirkulieren ständig einige normalerweise harmlose Coronaviren in der Bevölkerung) kreuzreagieren, bzw. genauso reagieren wie auf das Sars-Cov2. Wenn er also ADE entwickelt hat und bei Kontakt mit dem Impfvirus schwer erkrankt, wird er auch bei Kontakt mit anderen Coronaviren schwer erkranken. Das ist eigentlich ein ganz einfaches System.

    Es gibt auch Studien dazu, dass es keine Tests für die Feststellung von ADE als Erkrankungsursache gibt.

    Auch, dass dieser Anteil an HIV in dem S-Protein ist, den der Körper nach der Genspritze mit herstellt, und der exakt mit dem HIV-Protein übereinstimmt, das man öffentlich kaufen kann und in einer älteren Impfstoff-Studie für eine HIV-Impfung eingesetzt wurde (alle Geimpften waren danach positiv auf HIV) kann kein Zufall sein.

    Also wer mir erzählen will, die wussten nicht, was sie tun, dem glaube ich kein Wort.

    Ich glaube zudem insgesamt die DARPA hat Recht:

    Denn die habengeschrieben, dass die genkodierten oder mRNA Impfungen schlecht funktionieren, da sie synthetische Replikationen der bereits synthetischen SARSr-CoV-WIV Spike Proteine sind und keine anderen Epitope besitzen.

    Die mRNA instruiert die Zellen synthetische Kopien des SARSr-CoV-WIV direkt in den Blutstrom zu produzieren, wobei sie sich verteilen und den gleichen ACE Immunsturm auslösen wie rekombinante Impfungen.

    Viele Ärzte im Land haben festgestellt, dass die Reaktionen auf die Impfung ein Spiegelbild der Reaktionen auf das Virus sind, was der synthetischen Natur und Funktion des entsprechenden Spike Proteins entspricht.

    Die Geimpften haben keine Möglichkeit sich gegen das Eindringen in den Blutstrom zu verteidigen, während ihre Nase sie während einer natürlichen Infektion vor den rekombinanten Spike-Protein Quasispezies schützt.

    : https://blog.fdik.org/2023-03/marines_corona.pdf

    Prof. Cahill hatte am Anfang geschrieben, nicht für 1 Million würde sie diese Genspritzen nehmen und nur hohe Mengen an Vitamin C könnten Geimpfte vor dem Schlimmsten schützen. Das halte ich für einen seriösen Tipp.

    Man braucht gar kein Virus mehr, wenn die Menschen diese Antikörper in sich tragen und auf jedes Coronavirus aufgrund von ADE sehr krank werden. Dann erleben sie ja, dass es das Virus geben muss, weil sie bei Kontakt mit jedem Coronavirus sehr krank werden. Damit kann sehr einfach vorgetäuscht werden, dass es etwas gibt, was eigentlich nicht existiert.

    Das ist aber immer noch nicht alles. Denn dazu kommt, wie bei Pandemrix etwas, das man pathogenes priming nennt. Wer mit Pandemrix geimpft ist, kann unter bestimmten Voraussetzungen lebenslang an Narkolepsie erkranken, da man das mit pathogenem priming eingeimpft hat.

    Bei den Genspritzen gibt es in mehrerer Beziehung ein pathogenes Priming.

    Im Verlauf der früheren Recherchen ist mir dazu die Studie von James Lyons-Weiler zum pathogenen Priming über den Weg gelaufen, der das alles aufgeführt hatte. Er sagte damals selbst, dass er die Studie vor der Zulassung der Impfung/Genspritzen erstellt hat, damit die Impfstoffhersteller darauf achten, weil er das für besonders wichtig hält. Haben sie aber nicht. <X

    Und deshalb wird das noch lange nicht aufhören, auch wenn alle Genspritzen gestoppt würden.

    Wie sollen die geimpften Menschen aus dieser Nummer jemals rauskommen? Ich wüsste nicht wie. 8)

    1. Weltweit kursiert das in Beitrag #264 gepostete Sicherheitsdatenblatt des britischen Reinigungsmittelherstellers Evans Vanodine, der 2 verschiedene Reinigungsmittel mit dem Namen Apeel herstellt.

    Dabei wird behauptet, dass es sich um den Überzug von Früchten und Gemüse handelt.

    Nachdem ich festgestellt hatte, dass es ein Reinigungsmittel ist, habe ich auch festgestellt, dass es viele Seiten gibt, auf denen davor gewarnt wird, aber nur selten geprüft wird, wessen Datenblatt das wirklich ist.

    Mich hat es unnötig Zeit gekostet.

    Habe meine Freunde schon vor dem Doppelgänger gewarnt. Es ist nicht nötig sich wegen nichts aufzuregen.

    2. Wenn behauptet wird, Natriumchlorit wird nicht pur, sondern nur nach Reaktion zu Chlordixid eingenommen, dann sehe ich das anhand einiger Beiträge aus diesem Forum völlig anders.:

    Zitat

    Bei Bedarf nehme ich ....................oder CISS (ungesäuerte Einnahme von Natriumchlorit mit Natron) ...................

    ....gab ich vorsorglich 1 Tropfen 25%iges Natriumchlorit ins Trinkwasser.................................


    Natron habe ich in großen Mengen, da ich zum Beispiel verstopfte Abflüsse schnell damit frei kriege, zusammen mit Zitronensäure als Pulver. Ich nehme zur Zeit abends vor dem Schlafengehen 1/2 Teelöffel in einem Glas Wasser, trinke es halb aus und füge dann 3 Tropfen Natriumchlorit hinzu ......................

    Aber interessanterweise heißt es nicht, danke, dass Du dir die Mühe gemacht und die Zeit genommen hast, das Datenblatt von Evans Vanodine teilweise zu übersetzen und eine ganze Zeit lang nach Apeel zu recherchieren, bis Du auf die Idee gekommen bist zu schauen, was der Ersteller des Datenblatts überhaupt herstellt, womit die Einstellung des übersetzten Textes weitgehend hinfällig war.

    Es wird auch nicht festgestellt, dass die in Beitrag #264▪ für das Reinigungsmittel aufgeführten Warnnummern :

    H317 Kann eine allergische Hautreaktion hervorrufen.

    H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Sicherheitshinweise

    P280 Bei der Arbeit Schutzhandschuhe/ Schutzkleidung/ Augenschutz/ Gesichtsschutz tragen.

    P302+P352 BEI KONTAKT MIT DER HAUT: Mit reichlich Wasser abwaschen.

    denen von Natriumchlorit in nichts nachstehen:

    H314 Verursacht schwere Verätzungen auf der Haut

    H318 Verursacht schwere Augenschäden

    H400 Sehr giftig für Wasserorganismen

    H412 Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung

    P280 Schutzkleidung tragen

    P303+P361+P353 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke Sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen.

    weitgehend übereinstimmen.

    Nein, das möchte man dann lieber nicht lesen, wenn man so etwas anwendet. Das ist dann zu viel Wahrheit. :/

    Da frage ich mich wirklich, was mit der sozialen Verantwortung des Forums ist.

    Jedes Kind kann diese Beiträge über den fahrlässigen Umgang mit Gefahrstoffen und die pure Anwendung von Natriumchlorit lesen.

    Auch andere wie Kate Perry und Oprah haben hier investiert.

    Die Verbraucherzentrale hat in 2020 schon ausführlich Stellung zu Apeel genommen.

    Coating als Schutzschicht für Obst und Gemüse

    : https://www.verbraucherzentrale.nrw/wissen/lebensm…d-gemuese-44346

    Doch was steht denn in deinem Datenblatt:

    Identifizierte Verwendungen Neutraler Reiniger für harte Oberflächen. :/

    Persistenz und Abbaubarkeit Das (die) in diesem Produkt enthaltene(n) Tensid(e) erfüllt (erfüllen) die Kriterien für die biologische Abbaubarkeit gemäß der Verordnung (EG) Nr. 648/2004 zu Reinigungsmitteln.

    Löslichkeit(en) Löslich in Wasser.

    Das ist das Datenblatt für einen Orangenreiniger einer britischen Firma, der zufälligerweise auch Apeel heißt.

    Und so sieht der Reiniger aus: https:/ / www.evansvanodine.co.uk/shop/product/A157EEV2

    Das ist das Datenblatt zu dem pur mit diversen Substanzen eingenommenen Natriumchlorit, dass als CISS in mehren Foren beworben wird:

    Gesundheitsgefahren:
    Akute Toxizität (oral), Kategorie 4 H302Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
    Verätzung/Reizung der Haut, Kategorie 1,
    Unterkategorie 1B
    H314Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.
    Schwere Augenschädigung/Augenreizung,
    Kategorie 1
    H318Verursacht schwere Augenschäden.
    Spezifische Zielorgan-Toxizität (wiederholte Exposition), Kategorie 2H373Kann die Organe schädigen (Milz) bei längerer oder wiederholter Exposition (oral).
    Umweltgefahren:
    Akut gewässergefährdend, Kategorie 1 H400Sehr giftig für Wasserorganismen.
    Chronisch gewässergefährdend, Kategorie 3H412Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

    Wortlaut der H- und EUH-Sätze: siehe Abschnitt 16

    Schädliche physikalisch-chemische Wirkungen sowie schädliche Wirkungen auf die menschliche Gesundheit und die Umwelt

    Gefahrenhinweise
    H290Kann gegenüber Metallen korrosiv sein.
    H302Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
    H314Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.
    H373Kann die Organe schädigen (Milz) bei längerer oder wiederholter Exposition (oral).
    H410Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung.
    Allgemeines
    P101Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
    P102Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
    Prävention
    P234Nur im Originalbehälter aufbewahren.
    P260Dampf nicht einatmen.
    P273Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
    P280Schutzkleidung, tragen
    Reaktion
    P301+P330+P331BEI VERSCHLUCKEN: Mund ausspülen. KEIN Erbrechen herbeiführen.
    P303+P361+P353BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke
    Sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen.
    P305+P351+P338BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen.
    Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
    P310Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM, Arzt anrufen.
    P391Verschüttete Mengen aufnehmen.

    all-we-need.de/wp-content/uploads/2022/07/Natriumchlorit-25_DE_de_1.1_19.10.2021_9088-SDS_265-100053-A_.pdf