Beiträge von Die Mama

Ich hatte den vorhergehenden Beitrag geschrieben, weil ich an den expliziten Ausschluss der Wirkung auf die Umwelt gedacht habe.

Später ist mir eingefallen, dass Prof. Quijano dazu etwas geschrieben hatte und der Fall steht auch irgendwo bei der EMA.

Neben anderen Gefahren könnten beispielsweise die Virus-Vektor-Impfstoffe einer Rekombination mit natürlich vorkommenden Viren unterliegen und Hybridviren produzieren, die unerwünschte Eigenschaften haben könnten, die die Übertragung oder Virulenz beeinflussen. Die zahlreichen Variablen, die die Wahrscheinlichkeit beeinflussen, dass eine Rekombination stattfindet, und die möglichen Ergebnisse der Rekombination sind praktisch unmöglich, mit vorhandenen Werkzeugen und Wissen genau zu quantifizieren. Die Risiken sind jedoch real, wie das Auftreten von mutierten Virustypen, verstärkter Pathogenität und unerwarteten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (einschließlich Tod) nach willkürlichen Massenimpfkampagnen und früheren gescheiterten Versuchen zur Entwicklung chimärer Impfstoffe unter Verwendung von Gentechnik zeigt.

Es gibt viele plausible biologische Mechanismen für mögliche Nebenwirkungen aller Impfstoffe in der Pipeline für COVID-19. Die Geschichte der Impfung ist voll von wissenschaftlichen Beweisen für Nebenwirkungen durch verstärkte Pathogenität, Mutation, Rekombination, induzierte Dysfunktion des Immunsystems und verschiedene unspezifische Wirkungen nach der Impfung trotz behördlicher Genehmigung und früherer klinischer Studien und anderer angeblich von Unternehmen gesponserter Studien zum Nachweis der Sicherheit. Die inhärente Gefahr der Injektion von mikrobiellen Proteinfragmenten, Verunreinigungen, DNA und anderen Fremdmaterialien in den menschlichen Körper ist in der wissenschaftlichen Literatur gut dokumentiert. Praktisch alle Impfstoffe enthalten solche gefährlichen Fremdfragmente und -materialien und sind zwangsläufig unsicher. Darüber hinaus kann die Exposition des Geimpften gegenüber anderen Umweltgefahren (Pestizide,... https:/ / www.bulatlat.com/2020…-of-the-covid-19-vaccine/

Tatsächlich ist bei der EMA ein Fall beschrieben, bei dem es bei einer veterinärmedizinische Impfung zur Entstehung einer Kombination mit einem anderen vorhandenen Erreger kam. Was bedeutet, die Welt ist voller Mikrolebewesen und keiner weiß, was es für Kombinationen geben kann.

Im Fall von AZ und J&J wird das Spikeprotein als DNA verimpft.

Er hat 24 Studien unter dem Artikel verlinkt.

(13). Verwendung von gentechnisch veränderten Viren und gentechnisch veränderten Virus-Vektor-Impfstoffen: Umweltauswirkungen.

Genetisch modifizierte (GM) Viren und gentechnisch hergestellte Virus-Vektor-Impfstoffe besitzen eine erhebliche Unberechenbarkeit und eine Reihe von inhärenten schädlichen potenziellen Gefahren.

Bei all diesen Impfstoffen stand immer die Sicherheitsbewertung hinsichtlich unbeabsichtigter und unerwünschter Nebenwirkungen im Hinblick auf gezielt geimpfte Personen im Vordergrund. Wichtige Fragen zu Auswirkungen auf Nichtzielindividuen innerhalb derselben Art oder anderer Arten bleiben unbekannt.

Horizontaler Gentransfer, obwohl es an unterstützenden experimentellen oder epidemiologischen Untersuchungen mangelt, ist gut etabliert.

Neue hybride Virusnachkommen, die aus genetischer Rekombination zwischen gentechnisch hergestellten Impfviren und ihren natürlich vorkommenden Verwandten resultieren, können völlig unvorhersehbare Eigenschaften in Bezug auf Wirtspräferenzen und krankheitsverursachendes Potenzial besitzen.

Darüber hinaus werden beim Zerfall gentechnisch veränderter oder manipulierter Viruspartikel in der Umwelt ihre Nukleinsäuren freigesetzt. Ein angemessenes Risikomanagement ist der Schlüssel zur Minimierung potenzieller Risiken für Mensch und Umwelt, die sich aus der Verwendung dieser gentechnisch veränderten Impfstoffe ergeben.

Es fehlt an Wissen, um entweder die Wahrscheinlichkeit unbeabsichtigter Ereignisse oder die Folgen genetischer Veränderungen zu definieren.

https:/ / www.tandfonline.com/do….1080/15287390600751405▹

Das nur dazu, das keiner weiß, was aus dem Einsatz gentechnischer Substanzen alles für die Zukunft entstehen kann.

ist ja wirklich "beeindruckend", was der so alles KANN. Von Arbeit oder beruflichem Werdegang steht aber nix drin.

Es grüsst

Winnie

Das ist nicht ganz richtig. Da musst du unter Vita nachschauen.

Er hat seit 2000 fast jedes Jahr eine Rolle in einer TV-Produktion, mehrere Jahre die ganze Saison am Theater gespielt, einige Sprecher- und Synchronrollen. Für mich liest es sich ziemlich normal.

Wir wissen jetzt aber, dass er über einen LKW-Führerschein verfügt und professionell Saxophon spielen kann.

Ich selbst halte Schauspieler für einen Beruf, bei dem die meisten ohne feste Rolle in einer TV-Serie ansonsten im Theater spielen, irgend einem Job nachgehen oder Hartz4 sind. Das ist ein harter Beruf. Nur wenn du zu den gefragten Schauspielern gehörst, mag es ein Traumberuf sein.

Wenn Du nicht dem Publikumsgeschmack entspricht, bist du nicht gefragt. Viele sind erst später im Alter bekannter geworden.

Es haben schon einige Schauspieler darüber gesprochen, wie schwer das Schauspielerleben ist. Selbst einer meiner Lieblinge, der auch noch in Rente praktisch bis zum Tod spielte, sagte einmal, dass seine Rente so mickrig wäre, dass er keine Alternative zum spielen hat, wenn er ein gutes Leben führen will. Wenn ein Schauspieler bis zum Tod spielt, ist es nicht immer aus Liebe zum Beruf.

Man kann einen Schauspieler, von dem man nichts weiß, auch nicht darüber richten, an wie vielen TV-Produktionen, Theaterstücken und Sprecherrollen er teilgenommen hat. Einer der Ärzte in meiner Reha, der allerdings auch immer wie ein Gockel durch die Gegend marschiert ist, weil er dachte alle müssen ihn kennen ^^ war früher Serienstar einer deutschen Soap. Verbotene Liebe. Ich schaue solche Serien nicht, aber die anderen Mitinsassen haben es mir erzählt.

Die Vita eines Schauspielers sagt also nichts über sein Leben. Sollte er derjenige sein, der seine rechte Hand so festgeklebt hat, dass er sie schwer geschädigt hat, tut es mir leid für ihn. In jedem Fall hat derjenige die Folgen seines Handelns für ihn selbst nicht so recht bedacht. Denn auch wenn er für diese Aktion bezahlt worden wäre, wird ihm das nicht seine Einnahmen bis zum Lebensende sichern.

Weil ich es gerade gefunden hatte. Es gab 2011 eine Studie zum Verzehr von getrockneten Apfelringen.

Arjmandi und seine Kollegen hatten in einer Studie 160 Frauen im Alter zwischen 45 und 65 Jahren in zwei Gruppen unterteilt.

In der einen Gruppe Frauen, die ein Jahr lang täglich 75 Gramm getrocknete Äpfel zusätzlich zu ihrer ganz normalen Ernährung erhielten, bekamen die anderen Trockenpflaumen statt der Äpfel. Zu Beginn der Studie sowie nach drei, sechs und zwölf Monaten nahmen die Forscher Blutproben und bestimmten daraus eine Reihe von Blutwerten.

Nach sechs Monaten stellten die Forscher bei den Freiwilligen aus der Apfelgruppe nicht nur deutlich günstigere Cholesterinwerte fest, sie fanden auch merklich weniger Hinweise auf Entzündungsreaktionen im Blut.

„Bei den Apfel essenden Frauen fanden innerhalb von sechs Monaten unfassbare Veränderungen statt“, sagte Bahram H. Arjmandi von der Florida State University. „Bei ihnen sank der LDL-Cholesterin-Wert um 23 Prozent, während das HDL-Cholesterin um 4% anstieg. Abgenommen haben die Frauen auch noch etwas.

Hört sich gut an. :)

Zitat

Steinbeißer: Ein 71-jähriger Witwer aus Afghanistan isst seit bald zwanzig Jahren vorwiegend Kalksteine.

Nicht böse gemeint. Aber dann brauchen wir uns über die Nahrungsmittelknappheit ja keine Sorgen mehr zu machen. Einfach um Steine erweitern. ^^

Leider passt eine Sache gar nicht zur pdf, da geschrieben wird, beim Menschen beträgt die Fehlgeburtenrate 1 von 5.000.

Eine Fehlgeburt ist ein Abgang meist bis zur 12. SSW und viele sollen nicht einmal bemerkt haben, dass sie schwanger waren, da es bereits in den ersten Wochen zu einem Abgang kommt. Das soll früher ca. 12% aller bekannten Schwangerschaften betroffen haben. Durch die Impfungen wohl höher.

Und keiner weiß, wie oft es passiert, weil mit dem Kind/der Schwangerschaft etwas nicht in Ordnung war. Zumindest ich könnte mir vorstellen, dass der Körper klug genug ist zu erkennen, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Wie hoch wird diese Rate wohl in Afghanistan sein? Die Müttersterblichkeit ist in Afghanistan sehr hoch, selbst in Großstädten wie Kabul. Rund 100 von 1.000 Kindern erreichen nicht das fünfte Lebensjahr und 70 von 1.000 Frauen sterben während der Schwangerschaft oder der Geburt.

Beim Tier ist die Auslese ganz anders, da nicht lebensfähige Jungtiere nicht lange leben und einfach von anderen gefressen werden. Zudem werden in Rattenstudien durchaus Werte aufgeführt, die einer durchschnittlichen oder erhöhten Fehlgeburtenraten bei Ratten entsprechen.

Dieser Gedankengang hat mich etwas kritisch zu den Aussagen gemacht.

Es ist klar, dass wir ausgelaugte und überdüngte Böden haben. Keine Frage.

Vielleicht ist die Weisung jetzt weniger zu düngen nicht nur mit weniger Ertrag, sondern auch einer gewissen Bodenverbesserung verbunden.

Normal müssten Böden nach meiner Erinnerung nach einem bestimmten Schema abwechselnd mit verschiedenen Pflanzen bepflanzt werden, um sich erholen und regenerieren zu können.

Zudem ist der Gehalt an Vitaminen und Mineralien doch nicht nur vom Boden und der Anbauart, sondern auch direkt von der Sorte abhängig. Verschiedene Apfelsorten sollen z.B. einen Vitamin C Gehalt zwischen knapp 10 und 130 mg/Liter aufweisen, der mit der Lagerung abnimmt.

Ich will nicht behaupten, dass er generell falsch liegt, aber eine unabhängige Meinung. die nicht dem Verkauf von Produkten verbunden ist, ist mir sympathischer.

Auf jeden Fall sind alle unsere Kakaoreste vernichtet. Ein Rest von einem sehr teuren britischen Kakao hat meinen Geschmackstest nicht bestanden.

Man muss sich nur einmal vorstellen, dass 100 gr. Kakao von Dr. Oetker 2,49 kosten und 125 gr. Kakao von alnatura 1,99.

Aber die Verpackung von Dr. Oetker ist natürlich größer, so dass es wenigstens den Eindruck von mehr macht. ^^

Alleine das ist für mich schon irgendwie verdrehte Welt.

Ich reibe die Kurkuma- und die Ingwerwurzel jetzt jedesmal, dann wird die Milch auf jeden Fall etwas gelber.

Bin mit dem Geschmack immer noch sehr zufrieden. :)

Jetzt hatte sich einer der letzten Generation mit einer Mischung aus Sekundenkleber und Sand auf der Straße festgeklebt. Da musste ein Straßenbautrupp ihn großflächig losflexen. Ob er die Hand behalten wird, war noch nicht klar. Seinen Verstand hatte er offensichtlich schon verloren.

Ich hatte letztens geschrieben, dass der Hersteller von Angocin wegen der früheren Fachinformation verklagt wurde, die auch Erreger aufgezählt hat, gegen die Angocin wirksam ist. Soweit ich erinnere wurde Angocin in der Uni Heidelberg entwickelt und es gab auch damit geheilte MRSA-Fälle.

Zufälligerweise habe ich mir die damalige Fachinformation 2010 abgespeichert. Hatte es selbst vergessen und erst entdeckt. Vielleicht gibt es Interesse daran.

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread zu Nebenwirkungen eröffnen.

Jedenfalls muss ich zugeben.- Die Frau denkt und der Mann verschweigt die Hälfte. Oder so.

Mein Mann hatte früher schweres Asthma. Das begann schätzungsweise 1995.

Ich fühle mich mitverantwortlich, da es zuvor eine Verschlechterung seines Heuschnupfens gab und es meine Idee war, ein homöopathisches Mittel mit Eigenbluttherapie zu probieren. Unsere homöopathisch arbeitenden Hausärztin kannte sich mit dem Problem nicht gut aus und ich zu der Zeit gar nicht.

Erst danach ist es so schlimm geworden.

Er hat einige Jahre zu einem großen Teil im Bett verbracht, weil er keine hilfreichen Medikamente hatte. Auch nicht von den ersten Lungenfachärzten, bei denen er war. Er hatte zu der Zeit sehr oft Erstickungsanfälle und musste regelmäßig ins Krankenhaus unter Sauerstoff, weil er das Gefühl hatte, zu ersticken. Wir haben zu der Zeit in einem Haus mit 60cm Außenisolierung gewohnt und sehr dichten Fenstern. Selbst wenn im Winter die HK Abends kalt waren, waren es 20°C Raumtemperatur.

An unserem jetzigen Wohnort war es insgesamt nur einmal der Fall, dass er Sauerstoff benötigt hat. Erst nachdem wir 2000 hierher gezogen sind, habe ich nach homöopathischen Mitteln gesucht und 2 der verschriebenen Medikamente wegen den Warnungen in Rote-Hand-Briefen ersetzen können.

Hatte bereits im Regenaplex-Thread geschrieben, dass eine Lungenfachärztin meinem Mann 2017 zu seinem Spray noch 2 weitere verschrieben hatte. So dass er nachher 3 Beta-2-Sympathomimetika (beta-2-Adrenozeptor-Agonisten) gleichzeitig einnahm, obwohl man genau das nicht tun soll.

Sie wirken auf das vegetative Nervensystem. Er hat schwerste Probleme davon bekommen, wie ich im Regenaplex-Thread beschrieben habe.

Aber wenn ich dachte, das war jeweils alles, was mein Mann nimmt, dann lag ich falsch. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass er mir jemals etwas von einem weiteren Mittel gesagt hat. Er nimmt es also seit mehr als 22 Jahren 2x täglich, ohne dass ich es realisiert habe.

Denke, es ist ein Mittel, dem er eine Verbesserung zuschreibt, obwohl er 2000 nicht in der Lage war beim Umzug zu helfen und das schon genommen hatte. Den Umzug hat damals ein Umzugsunternehmen gemacht.

Mein Mann hat es mir wegen der Prüfung der Inhaltsstoffe gegeben, nachdem er mir vor ca. 2 Wochen mitgeteilt hat, dass er neben dem Spray noch ein weiteres Medikament nimmt.

Während man in der gelben Liste alles zu Budesonid erfahren kann, erfährt man dort nichts zu Airbufo, außer:

Jede abgegebene (inhalierte) Dosis enthält:

160 Mikrogramm Budesonid und 4,5 Mikrogramm Formoterolfumarat-Dihydrat (Ph.Eur.).

Jede abgemessene Menge, die abgeteilt im Blister vorliegt, enthält:

194,7 Mikrogramm Budesonid und 6,1 Mikrogramm Formoterolfumarat-Dihydrat (Ph.Eur.).

Daher im Anhang ein ausführlicher Bericht vom serbischen Gesundheitsamt.

Im Beipackzettel erfährt man, dass es zahllose mögliche Nebenwirkungen gibt, von denen wir einige kennen.

Der Hammer ist aber das:

: https://medikamio.com/downloads/de-d…-inhalation.pdf

Bei bis 1 von 10 COPD-Patienten kann eine Lungenentzündung auftreten. :/

Gleich mal eine Liste gemacht. Da kann man sich die Häufigkeit von NW gleich besser vorstellen kann.

Fälle pro Beschreibung
    1 10 häufige NW- 100.000/Million
    10.000 100.000 Inzidenz 10.000 oder 10%
    1 100 gelegentliche NW- 10.000/Million
    1000 100.000 Inzidenz 1.000 oder 1%
    1 1.000 seltene NW- 1.000/Million
    100 100.000 Inzidenz 100 oder 0,1%
    1 10.000 sehr seltene NW- 100/Million
    10 100.000 Inzidenz 10 oder 0,01%

Mein Mann dachte, er nimmt ein Medikament, das ihn schützt und die Lungen stärkt.

Dass das Zeug das Immunsystem schwächt, anfällig für Pilzinfektionen etc. macht und im Prinzip auch alleine nicht gut für den Körper ist, hat er nicht gewusst.

Er hat sogar gesagt, ich hatte noch nie Nebenwirkungen. Obwohl dort einiges aufgeführt ist, was sich damit erklären lässt, wie auch sein grauer Star, die unerklärlichen Blutergüsse und einzelne Ekzeme.

Gestern hat er die 1. Abenddosis weggelassen und wird jetzt versuchen das soweit als möglich langsam abzusetzen.

Ich bin gespannt und frage mich, ob man nicht noch eine natürliche Substanz nehmen sollte, die ähnlich wie Cortison wirkt. :/

Obwohl es eigentlich genug Regenaplexe sein sollten.

Die Tage hatten wir das Thema DeSantis in Florida.

Da mir ein Freund ein Video zur Besprechung geschickt hat.- Gouverneur Ron DeSantis hält einen Runden Tisch zur Rechenschaftspflicht für mRNA-Spritzen ab.- gebe ich es an Euch weiter.

Ron DeSantis auf Twitter: „Governor Ron DeSantis holds an accountability roundtable for mRNA shots"ˍ

Aber es amüsiert mich, wie manche gleichzeitig Sorge haben, dass auch die anderen Impfungen weniger verimpft werden.

Nachdem sie in den USA dank Impfungen mittlerweile bei ca. jedem 50. Kind mit Autismus sind, und ich gerade heute morgen gelesen habe, dass die Autismusrate in Vietnam in den letzten 2 Jahren wegen einem extremen Anstieg an Impfungen um das 300-fache angestiegen ist, immer schön weiter Werbung für alle anderen Impfungen machen. <X

Apropos Blutwäsche. Es scheint Krankenkassen zu geben, die die Kosten für erkrankte Patienten übernehmen und andere, die das nicht tun.

Verstehe daher nicht, warum man das Blut selbst von Spendern nach der Abnahme nicht auch waschen oder behandeln kann.

Ganz abgesehen davon bekommen doch Bluter auch heute noch aus Blut hergestellte Medikamente, sofern sie nicht durch das einzige mir bekannte funktionierende gentechnische Verfahren geheilt wurden. Dabei wird glaube in Schafen ein bestimmtes Blut hergestellt, dass die bei Blutern fehlenden Gerinnungsfaktoren besitzt. Bei dem HIV-Skandal sollen viele anschließend durch die Medikamente krank geworden sein.

Aber vielleicht ist das Ganze auch wieder nur ein Trick der Pharma. Schon lange sind sie dabei Kunstblut zu entwickeln. Ist das nicht die ideale Chance Menschen davon zu überzeugen besser künstliches Blut als das von Geimpften zu nehmen?

PS:

Winnie, Du hast ja Recht. Auch ein Testament würde nichts schaden.

Hätte ja in 3/2018 gut sterben können. Wenn ich nicht intuitiv (ohne jede logische Begründung) nochmal aufgestanden und im Flur auf den Fliesen mit einem lauten Knall ohnmächtig geworden wäre, hätte ich das wahrscheinlich nicht überlebt, da mein Mann mich Samstags immer schlafen ließ, bis ich selbst aufwache. So ist er durch den Knall gleich wachgeworden und es ging alles superschnell.

Jedenfalls habe ich meinen letzten Tod quasi schon fast 5 Jahre überlebt. Aber es wäre natürlich trotzdem besser, wenn man alles geregelt hat.

Mit meinem Mann bin ich eh einig darüber, was wir wollen und was nicht.

Hatte meiner Freundin im März eine Email zu CDL mit der pdf von Comusav und den Empfehlungen von Delgardo und anderen geschickt. Davor fanden sie beide die Genspritzen ja noch total in Ordnung und haben auch bezweifelt, dass seine Probleme von den Genspritzen kommen könnten. <X

Habe ihr nach Beginn ihrer Probleme im Prinzip alles geschickt, was mir einfiel.

Natürlich auch die recht neue Empfehlung zu Nattokinase.

Kann ja niemanden zwingen etwas Bestimmtes zu nehmen, nur weil ich denke, es ist das Richtige. ^^

Ich hab immer noch keine gemacht. 8)

Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert, die mittlerweile das Gefühl hat, als würde ihr die Hand absterben und die immer mehr Schmerzen hat. <X

Sie hat gestern noch einmal mit dem Arzt telefoniert, der ihr die ÜW zur Untersuchung der Durchblutung ausgestellt hatte und gesagt es könne nicht sein, dass sie damit bis nächstes Jahr im Frühjahr warten muss, weil keiner Termine frei hat.

Er hat sie erneut in die Praxis beordert und es wurde ein Dringlichkeitsaufkleber auf die ÜW gemacht.

Mit einem solchen Dringlichkeitsvermerk wird jeder innerhalb von maximal 4 Wochen behandelt. Scheint deutschlandweit zu gelten. Gut zu wissen. :)

Sie ist damit gleich persönlich bei dem Neurologen vorbeigegangen, von dem sie vorher telefonisch erst im Mai 23 einen Untersuchungstermin bekommen hatte, hat die ÜW vorgelegt, und hat jetzt tatsächlich für kommenden Montag einen Untersuchungstermin bekommen. :) Da bin ich doch erleichtert. :)

Wir haben 2 Stirnlampen mit flexiblem Band zur individuellen Anpassung an den Kopfumfang, damit man beim Gassigehen im Dunkeln auch die Hundekacke sehen kann, die man wegräumen will. ^^

Eine mit Batterien und eine mit USB-Anschluss. Die kann man beide unterschiedlich hell schalten und sie halten viele Gassigänge aus, bevor sie ausgehen.

1-2 Stunden sollten eigentlich kein Problem sei. Denke, die sind viel besser geeignet als eine Taschenlampe, weil man beide Hände frei hat. :)

Das Problem mit den Cleanern ist öfter, das mehr gelöscht wird, als man möchte.

Erst letztens wurden dabei diverse alte Emails bei gmx.de gelöscht. Hat mich geärgert.

Ich möchte zum Beispiel aber auch nicht, dass mein Verlauf im Browser gelöscht wird. Auch wenn er bei der Metagersuche nur eingeschränkt erkennbar ist.

Manchmal suche ich etwas, was ich vor Monaten gelesen habe und möchte einen Artikel nochmal lesen.

Wenn der Verlauf gelöscht ist, ist es oft unheimlich schwer den bestimmten Artikel erneut zu finden.

Früher habe ich gar nicht dran gedacht, dass es diese Daten gibt und Artikel, die ich am gleichen Tag noch einmal lesen wollte, schon nicht mehr wieder gefunden. Das soll mir nicht mehr passieren.

Kann schon sein, dass manche Seiten ungeliebte Spuren hinterlassen.

Das Forum wird vielleicht eine Verknüpfungsmöglichkeit mit social media haben.

Habe gestern einige Änderungen unter Einstellungen vorgenommen und Metager als Startseite eingestellt. Jetzt funktioniert es auf dem Smartphone weitgehend wieder wie vorher.

Metager hat seine Fehler. Wenn ich damit surfe, kann es passieren, dass man eine neue Suche eingibt, aber ganz oben in der Befehlszeile bleibt die alte Suche stehen. Dann geht nichts mehr, und man bekommt beim Anklicken der Ergebnisse nur noch Nichts.

Dann muss man in der Befehlszeile Metager.de eingeben und neu starten. Das ist es mir aber wert, um viele Artikel ohne Cookies lesen zu können.

Mache das auch hier mit vielen Links, die ich kopiere und über Metager ansehe. Funktioniert nicht mit jeder Seite. Aber mit vielen. Und auf andere Seiten gehe ich einfach nicht mehr.

Es gab mal einen guten Sketch zum Thema Cookies. Cookies im wahrem Leben ^^ :

Internet-Cookies: gut gemeint, schlecht gemacht | extra 3 | NDR - YouTubeˍ

Aber der ist sehr schön. ^^

Klaus: Datenschutz | extra 3 | NDR - YouTubeˍ

Noch etwas Aufklärung zum berechtigten Interesse: Cookies ablehnen reicht nicht - YouTubeˍ

Danke für den Beitrag zu direktdemokratisch und das AfD-Video.

Habe Monate lang fast jeden Abend in diesem Bereich ganz unten gelesen: https://web.archive.org/web/2023071323…pfopfer-archiv/

Das half immens sich das Ausmaß und die verschiedenen Schäden vor Augen zu führen. Das es wirklich passiert.

Dort werden täglich alle möglichen Vorkommnisse von Betroffenen selbst, Verwandten, Bekannten, Krankenschwestern, Altenpflegern, Nachbarn, usw. gemeldet.

Man kann sich alle Meldungen seit Beginn der Aufzeichnungen im Juni 21 anschauen. Das hat mir einen guten Eindruck von den möglichen Schäden verschafft. Die öffentlichen Meldungen sind von 3.850 in 12/21 auf ca. 800 in den letzten Monaten zurück gegangen.

Ich habe das ganze Elend lange mit einer gewissen inneren Distanz tapfer gelesen. Als wäre es meine Pflicht das zu tun, damit ich es einschätzen kann.

Mein persönliches Maß ist aber gerade so voll, dass es schnell überläuft.

• Bekannter (44) liegt seit 4 Tagen mit Blutvergiftung im Koma, Hände und Füße Schwarz, komplett durchgeimpft. Ärzte können keine Ursache finden.

Ich will derzeit einfach nur noch, dass das endlich aufhört. Obwohl damit, auch wenn die Genspritzen eingestellt würden, wohl nicht zu rechnen ist.

Ich weiß nicht, wie ihr das seht und was ihr dazu fühlt.

Aber ich finde es gerade einfach ziemlich unerträglich, dass es passiert, wie Lauterbach immer noch die Genspritzen vorantreiben will und weitere in der Pipeline stehen und wie viele Ärzte die Zusammenhänge weiterhin leugnen.

Aber das Wichtigste, ohne das der Rest nicht möglich wäre, dass die EMA Biontech/Pfizer und auch deren Booster, der noch schlimmer sein soll, nicht zusammen mit allen anderen Genspritzen eingestellt, sondern mit dem 11.10.22 trotz all dem eine Standardzulassung erteilt hat und das Treiben der WHO. https://corona-blog.net/2022/10/16/ema…tech-impfstoff/

Früher wurden Impfstoffe sofort eingestellt, wenn es zu 150 Todesfällen kam. Die Bevölkerung war empört.

Dann hat man vor einigen Jahren gesehen, dass ein neuer Grippeimpfstoff in einem asiatischen Land auch nach 1.000 Todesfällen von Geimpften noch nicht gestoppt wurde.

Jetzt ist es unendlich. Denn jetzt haben sie es geschafft, alle Wirkungen der Genspritzen in den Köpfen vieler Menschen direkt mit einem Virus zu verknüpfen.

Es ist zweifellos die größte medizinische Meisterleistung, dass man es geschafft hat, alle Folgen der Genspritzen in einem großen Teil der Bevölkerung als virenbedingte Folgen darzustellen. :evil:

Zum letzten Beitrag. Was von dir dargestellt wird, ist ja der Anstieg der plötzlichen unerwarteten Todesfälle aus dem vorhergehenden Video.

2016 – 13 Tote pro Tag, 2017 – 14 Tote pro Tag, 2018 – 14 Tote pro Tag, 2019 – 18 Tote pro Tag, 2020 – 17 Tote pro Tag, 2021 – 97 Tote pro Tag

2019 sind in D ca. 940.000 Menschen an 365 Tagen gestorben. Das waren etwas weniger als erwartet wurde.

Denn 2018 waren es ca. 955.000.

In 2017 waren es ca. 933.000 und in 2016 waren es ca. 911.000.

In 2020 sind in D ca. 986.000 Menschen gestorben, in 2021 sollen es 1,02 Mio. gewesen sein.

Das bedeutet in D sind:

2016 im Durchschnitt täglich ca. 2.496 Menschen gestorben. (13/Tag pu-ca. 0,5% aller Sterbefälle)

2017 im Durchschnitt täglich ca. 2.556 Menschen gestorben. (+60/Tag-2016), (14/tag pu- ca. 0,5%, +1/Tag-2016)

2018 im Durchschnitt täglich ca. 2.616 Menschen gestorben. (+60/Tag-2017, (+120/Tag-2016), (14/Tag pu- ca. 0,6%, +1/Tag-2016)

2019 im Durchschnitt täglich ca. 2.575 Menschen gestorben. (-41/Tag-2018) (+79/Tag-2016), (18/Tag pu- ca. 0,7%, +4/Tag-2018)

2020 im Durchschnitt täglich ca. 2.701 Menschen gestorben. (+126/Tag-2019, (+85/Tag-2018), (+205/Tag-2016), (17/Tag pu- ca. 0,6%, -1/Tag-2019)

2021 im Durchschnitt täglich ca. 2.795 Menschen gestorben. (+94/Tag-2020), (+220/Tag-2019, (+295/Tag-2016), (97/Tag pu-ca. 3,5%, +80/Tag-2020)

Das ist jetzt natürlich nicht bezogen auf die Bevölkerungsmenge, Altersanteile, etc., wie Samuel Eckert das in seinen Videos so super aufgearbeitet hatte.

Es ist auch schwierig zu sagen, wie viele Menschen aufgrund ihres hohen Alters gestorben sind, in den letzten Jahren vermehrt sterben und sowieso wären, weil wir wissen, wir leben in einer total überalterten Gesellschaft.

Aber wenn man es so gegenüberstellt, sieht man, dass es bis auf 2019 ab 2016 eine kontinuierliche Zunahme der Todesfälle gibt, wir 2021 bereits 295 mehr tägliche Todesfälle als in 2016 hatten und dass die plötzlichen unerwarteten Todesfälle 2021 insgesamt bereits einen Anteil von 3,5% an allen Sterbefällen ausmachten.

Bereinigt eine Zunahme von ca. 2,9%, da wir danach in 2021 eine gegenüber dem Vorjahr tägliche Zunahme von 80 Sterbefälle am Tag hatten.

Das ist eine Erklärung für ca. 29.000 zusätzliche Sterbefälle.

Ich gehe davon aus, dass wir die wahren Gründe der Zunahme der Sterbefälle in 2020 oder für die Abnahme in 2019 von 41/Tag zu 2018 nie erfahren könnten. Jedenfalls bin ich nicht sicher. Hatte die Abnahme in 2019 bisher nicht einmal realisiert, denn man könnte sich ja z.B. fragen, wurden 2018 medizinische Anwendungen vom Markt genommen, die 2019 für eine geringere Sterblichkeit sorgten.

Für mich bestehen die wahren Gründe in 2020 aus eine Abfolge von Fehlern, zu denen auch die Wiederholung der Maßnahmen der spanischen Grippe gehören.

Versäumten First-Line Behandlungen, tödlichen Intubationen und Medikamenten, vielleicht auch aus unterlassenen sonstigen Behandlungen.

Nachdem es Studien gibt, wonach in Krankenhäusern am Wochenende die wenigsten Menschen sterben, bin ich mir beim letzten Punkt nicht ganz sicher.

Ich sitze hier und es bedrückt mich gerade sehr, dass ich das alles derzeit wieder nicht in gebührendem Abstand von meiner Seele entfernt halten kann.

Der Arm meiner Freundin wird immer schlimmer. Mittlerweile hat sie gar keine Kraft mehr in der Hand und hat auch Schmerzen. Ich habe ihr alles geschickt, was ich weiß. Denke, mehr kann ich nicht tun.

Wobei das, was sie tut sowieso ihre Entscheidung ist. Die Empfehlungen zu CDL hatte ich schon vor Monaten geschickt.

Sie hat bereits viele Neurologen abtelefoniert, sich an mehrere Krankenhäuser gewandt und weiß immer noch nicht, an wen sie sich wenden kann, um nicht bis zum Frühling 23 mit einer Untersuchung warten zu müssen. Das ist sehr deprimierend. <X

Zitat von marmotta

Es geht ja bei den Trockenfrüchten nicht nur um isolierten Zucker!

Die Frucht als Ganze liefert uns eine Menge Mineralien und sonstige wertvolle Stoffe.

Das war auch das Argument von Dr. Bruker für Vollrohrzucker und natürliche Süßungsmittel wie Honig und Co. Er hatte ja selbst viele Versuche gemacht.

Er schrieb sinngemäß, wenn man raffinierten Zucker zu sich nimmt, dann nimmt man einen isolierten Teil einer ganzen Pflanze, die Vitamine und Mineralien enthält, zu sich. Damit der Körper den Zucker vollständig verarbeiten kann, benötigt er die Bestandteile der ganzen Pflanze und dem Körper werden alle die Stoffe entzogen, die Teil der ganzen Pflanzen waren. Nur deshalb bezeichnete er isolierten Zucker als Vitaminräuber.

Update:

Ich habe wieder getestet, das Trauma ist wieder da!

Exakt gleich wie vor der Fernheilung.

Aber vielleicht muss der Körper das erst verarbeiten oder man muss mehrmals heilen?

Wir werden es beobachten.

Hast Du es denn mal mit mentaler Vorbereitung und Handauflegen probiert?

Meine Freundin war mit ihrem Freund zur Raucherentwöhnung bei einer HP, die andere nur mit Handauflegen vom Rauchen befreit.

Sie waren nur deshalb bei ihr, weil mittlerweile mehrere Bekannte schon vor längerer Zeit bei der HP waren und seither Rauchfrei sind, dass es sie überzeugt hatte den Weg auf sich zu nehmen. Sie selbst rauchen seither auch nicht mehr.

Eigentlich mache ich das mit dem Handauflegen schon Jahrzehnte. Schon bei den Kindern. Obwohl ich nie einen Beweis dafür hatte, dass es funktionieren würde.

Aber letztens hatte ich gedacht, ich mache das stillschweigend so ganz nebenbei für seine Lungen, während mein Mann am PC saß. Mein Mann hat sich dabei aber plötzlich weggedreht. Hab das beendet und gedacht, das war wohl nix. Doch kurze Zeit später hat er plötzlich über ein starkes Engegefühl in der Brust geklagt. Er wusste gar nicht, was los ist. Hab es dann nochmal ordentlich wiederholt und mein Mann musste sich dabei hinlegen. Danach war jedenfalls wieder alles in Ordnung und das Engegefühl weg. Fand ich doch interessant.

Ich finde es jedenfalls eine sehr coole Idee, wenn man testen kann, ob es wirkt.