Beiträge von Die Mama

    Im Schwesterforum ist ein Fall mit ähnlicher Behandlung wie der nachfolgende Fall beschrieben.:

    Patientenbericht über die Behandlung einer Borreliose-Erkrankung mit Arthritis (Deutsche Gesellschaft für Umwelt- und Humantoxikologie) einschl. Nahrungsumstellung unter Einsatz von Regenaplexen, Nosoden und Enzymen: 412dguht.pdf (umg-verlag.de)ˍ

    In dem geposteten Fall mit schulmedizinischer Unterstützung.

    Aber insgesamt ein interessanter Ansatz, der zeigt wie wichtig eine Nahrungsumstellung ist und sicherlich auch ohne Schulmedizin realisierbar sein kann. Zumal es auch Regenaplexe gibt, die gegen Schmerzen und Entzündungen wirksam sind und noch einige anderen Substanzen, die erfolgreich gegen Entzündungen eingesetzt werden können.

    Wenn ich mir jetzt Justin Biber ansehe, von dem wir sicher wissen, dass er geimpft ist, dann sah er so aus

    Justin Bieber 2018 Wallpaper (80+ pictures) (wallpaperset.com)ˍ

    Und jetzt sieht er so aus: Justin Bieber 2022 PC Wallpapers - Wallpaper Cave▹ˍ

    Meinst Du, dass das Braune in den Augen bei bestimmtem Lichteinfall plötzlich wie leicht transparent aussieht?

    Danach wäre dann der Mann auf der rechten Seite geimpft. :/

    Noch etwas. Mir gefällt es. Denn es bedeutet Werktätige aller Länder vereinigt Euch. :)

    Studenten der Peking-Universität singen „The Internationale“ während eines Protests gegen die Beschränkungen des Coronavirus in China.

    : https://t.me/Postovo/22919

    Eremitin, früher habe ich Regenaplexe ja selbst total abgelehnt, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, wie es möglich sein könnte, das Komplexmittel, die so viele verschiedene homöop. Einzelsubstanzen enthalten, von denen man dann auch noch mehrere auf einmal einnimmt, überhaupt zielgerichtet wirken können. Ein Komplexmittel wie Meditonsin oder Metavirulent ok, aber so viele auf einmal?

    Hahnemann hat ja nur 1 oder 2 Einzelmittel gleichzeitig eingesetzt.

    Habe mich selbst also sehr lange dagegen gewehrt und mein Mann hat nach Absetzen der Mittel Anfang der 2000er (da hatte ich festgestellt, dass es zu 2 ihm verschrieben neuere Mitteln rote Hand Briefe mit plötzlichem Herztod gab) diverse in Frage kommende homöopathische Einzelmittel nacheinander ausgetestet, bis er das für ihn beste gefunden hatte.

    Meine früheren ungläubigen Kommentare, teils mit Addition der insgesamt verwendeten homöop. Einzelsubstanzen auf über 100 bei den eingesetzten Regenaplexen unter den Beiträgen zufriedener Regenaplex-User kann man auch heute noch im Schwesterforum symptome nachlesen. 8)

    Hatte letztens bei meinen Recherchen irgendwo von einem alternativ arbeitenden Arzt gelesen, der seine Kollegen angesprochen hat, früher hätte er sehr lange Zeit damit verbracht für Patienten das jeweils passende homöopathische Mittel zu finden, dass dann vielleicht doch nicht perfekt war und ausgetauscht werden musste und manchmal hätte sich im Verlauf einer Erkrankung wie einer Erkältung das erforderliche Mittel geändert, so dass viele Patienten nach kurzer Zeit wieder auf der Matte standen. Es wäre zwar eine Umstellung, aber er könne seinen ärztlichen Kollegen nur empfehlen auf Regenaplexe zurückzugreifen, da sie eine viel höhere Trefferquote hätten und es viel mehr zufriedene Patienten geben würde.

    Interessant ist jedenfalls, dass ich mir selbst seit damals bei symptome zum Einen mehrfach bewiesen habe, dass das Regena-Konzept sehr wirkungsvoll ist und zum Anderen jetzt mit dem Zufügen der 42 auch noch, dass ein weiteres Mittel in dem Spray (vorher 36 jetzt 43 Einzelsubstanzen) tatsächlich eine sofortige Wirkung hat und die Wirkung eines Mittels unter mehreren Mitteln keinesfalls untergeht.

    Beim letzten Spray hatte man Mann natürlich auch sofortige Wirkungen, meinte aber insgesamt, erst mal eine Woche abwarten.

    Diesmal kam die Reaktion ja viel schneller. Heute hat er gleich berichtet- 82 Schlafpunkte. ^^

    Habe natürlich weiter im Kompendium von Frau Sanftl recherchiert. Sie ist seit 1988 Regena-Therapeutin. Wie oben korrigiert, gibt es das Kompendium doch in deutsch, denn bei Regena ist es in der Literatur aufgeführt und kann dort bestellt werden.

    Ob ich derzeit ausländische Kommentare aus dem Internet oder Texte einer französischen pdf im www übersetzen lasse, ist aber auch egal. ;) Lerne ich halt noch etwas die französische Sprache. Obwohl ich am Liebsten die pdf von einem Übersetzungsprogramm übersetzen lassen würde. Aber 100 Seiten wird schwierig. Da müsste ich die pdf vielleicht mehrfach teilen.

    Frau Sanftl zählt im Kompendium auch mögliche Gegenanzeigen und Altersbeschränkungen bei Kindern für manche Mittel auf und hat ihre sehr eigene Unterteilungen und Mittelbeschreibungen. Da kann man sich jedenfalls gut dran orientieren. Wenn man das Buch von Dr. Blome hat, ist es dazu vielleicht etwas irritierend oder eine Erweiterung, da die Beschreibungen teils abweichen.

    Sie hat nicht immer die gleichen Empfehlungen wie Dr. Blome, auch wenn es meist die gleichen Regenaplexe sind, da sie wohl andere Erfahrungswerte hat. Das ist ja eh eine Art Baukastensystem. Bei Bronchialasthma sind es im Prinzip die gleichen Mittel nur eben etwas anders gewichtet.

    Denke, das verschiedene empfohlene Regenaplexe und -kombinationen nachher sehr ähnliche Wirkung haben könnten und die Empfehlung von Dr. Blome deshalb teils abweicht und manchmal weniger eindeutig ist.

    Interessant ist es allemal. Denn man hat dadurch ein deutlicheres Angebot weiterer wichtiger Mittel zu einem Problem, wie z.B. 27a (auch bei Dr. Blome als mögliches weiteres Mittel restless legs aufgeführt) bei ihr Hauptmittel restless legs, aber generell auch Mittel bei offenen Beinen.

    Wenn man mit Dr. Blomes Hauptmittel 29, das bei uns gemeinsam mit den anderen Regenaplexen sehr gut geholfen hatte, zwar eine Verbesserung, aber keine Problembeseitigung erreicht, kann man dann zielgerichtet die 27a dazunehmen oder als Folgemittel einsetzen.

    Wer ein Buch mit Glasempfehlungen mit Mitteln für bestimmte gesundheitliche Probleme sucht, der ist mit der Hausapotheke von Frau Sanftl vielleicht am Besten bedient, da Frau Sanftl in der Hausapotheke ganz klare Vorgaben der Mittel pro Glas gibt.

    Im Regenaplex Handbuch von Dr. Blome bekommt man eine Vorgabe der Hauptmittel und ist daneben selbst stärker gefordert ist, da gleichzeitig alle in Frage kommenden Mittel aufgeführt werden und man die Gläser selbst zusammenstellen muss.

    Das Kompendium ist eher wie das Dr. Blome Buch, gibt wie Dr. Blome eine Anleitung zum Zusammenstellen der Gläser und erfordert eigene Entscheidungen. Vermittelt wie das Buch von Dr. Blome aber ein größeres Wissen.

    Auf jeden Fall fordert das Kompendium meinen Forschergeist neu heraus. ^^

    Bisher haben wir sowieso immer gleichzeitig mehrere Probleme auf einmal damit behandelt, was vielleicht nicht einmal das Prinzip ist, aber doch funktioniert hat. Heißt natürlich auch, nur weil die gesundheitlichen Probleme so groß und vielfältig wurden, hat sich mein Mann jeweils für die Therapie entschieden.

    Wobei mein Problem sowieso darin bestehen könnte, mich bei den Mitteln nicht auf das Minimale beschränken zu können, weil am Ende alles sowieso multikausal ist.

    Das sollte aber niemanden abschrecken es einfach mit wenigen selbst gewählten Mitteln/Entgiftungsmittel einmal zu probieren. :)

    Ich mache bei den anderen Regenaplexen seit dem erneuten Beginn im Juli je 5 Tropfen, von 3-4 Regenaplexen, in ein Glas, von denen mein Mann 3x am Tag etwas trinkt. Also bei 3 Gläsern trinkt er davon auch 3x am Tag.

    Manche empfehlen, dass man morgens das 1. Glas, mittags das 2. Glas und abends das 3. Glas trinkt. Hat mein Mann aber noch nicht testen wollen.

    Bei bis zu 5 Mitteln kann man 1 oder auch 5 Gläser (angeblich ist die Wirkung als Einzelmittel stärker) machen.

    Wir nehmen jetzt statt Gläsern kleine Schraubgläser mit Deckel, die immer im Kühlschrank stehen. Die kann man nicht so leicht vergessen, weil man doch recht häufig in die Küche und zum Kühlschrank geht. :)

    Die Mama findest du diese Augen normal? Ich nicht!

    ?thumbnail=1

    Ich kann keinen Unterschied zu diesem Blick in 2019 erkennen.

    Ach ja. Und Neues aus China, da ich gestern einfach die globaltimes Nachrichten durchsucht habe.

    Die WHO erweitert die Abdeckung des COVID-19-Impfstoffs von SINOVAC für 3-Jährige, während chinesische Experten Auffrischungsimpfungen für Jugendliche diskutieren 23.11.22

    CoronaVac ist einer der drei inaktivierten Impfstoffe, die in China für Kinder im Alter von 3 bis 17 Jahren zugelassen wurden; Die anderen beiden werden separat vom Beijing Institute of Biological Products und dem Wuhan Institute of Biological Products entwickelt, beide unter der staatlichen Sinopharm-Gruppe. China hat für die Gruppe keine Impfstoffe zugelassen, die auf anderen Technologien als inaktivierten Methoden basieren.

    Es wäre besser, Impfstoffe auf der Grundlage innovativer Technologien wie Inhalationsimpfstoffe und den rekombinanten Proteinimpfstoff als Auffrischimpfung für Jugendliche bereitzustellen, die zuvor inaktivierte Impfungen erhalten haben, da eine sequentielle Impfung die Antikörper auf ein höheres Niveau anheben würde als diejenigen, die mit derselben inaktivierten Methode hergestellt wurden. Tao sagte.
    https://www.globaltimes.cn/page/202211/1280282.shtml▹

    Man kann nicht etwas so schreiben, das andere es eindeutig nur auf eine bestimmte Art und Weise verstehen können und dann behaupten, es wäre eine Unverschämtheit und bösartige Unterstellung das andere es so verstehen würden. ^^ Andere verstehen es genau so, wie du es geschrieben und gemeint hast.

    Hier ist der Kurkumathread. Da ist es nicht relevant, ob du jetzt mit Artemisinin begonnen hast. Schreib das doch bitte im entsprechenden Thread.

    Wenn du seit Jahren Kurkuma nimmst, wozu ich bislang keinen einzigen Beitrag von dir im Forum finden kann :/, warum schreibst Du bisher nichts dazu, seit wann und dass Du es nimmst, wie du es nimmst, warum du es nimmst, zur eingetretenen Wirkung und Verträglichkeit und zur Menge des eingenommen Kurkumins, und beginnst den Thread mit einem Video. Hä? :rolleyes:

    Warum verteidigst Du die Menge von 8 Gramm am Tag, oder sind 8 Gramm am Tag deine Menge? Und warum schreibst Du im zweiten Beitrag, dass du die Aussagen des eingestellten Videos nicht beurteilen kannst, obwohl du es doch wie einen Fakt eingestellt hast. Warum postest Du eine Menge Links aus dem Internet, die sich sowieso jeder selbst suchen könnte, wenn er wollte? Warum hast du in #21 jetzt nicht die Studie zu deinen 8 Gramm-Aussagen gepostet, sondern weitere Links zu längst bekannten Erkenntnissen, darunter die Seite von Rene, die sich auf die Einnahme von 2x täglich 150mg bezieht?

    Nee, sorry. Das macht für mich alles keinen Sinn. 8)

    Ich habe mich noch nie hier im Forum über andere lustig gemacht.

    Guter Witz. Du hast es doch gerade ganz klar getan, wie mit meinem Beitrag #13▪ geqoutet, und wieder gezeigt, dass Du als Mensch ohne eigene Erfahrung beim Einsatz bestimmter Substanzen nicht bereit bist Menschen mit eigener Erfahrung beim Einsatz bestimmter Substanzen ernst zu nehmen.

    Jeder kann es lesen.

    Auch ohne Lacher hast Du genau das schon an anderer Stelle getan, wenn du die Erfahrungen anderer Menschen als irrelevant behandelst und dich trotz mangelnder eigener Erfahrungen über die Erfahrungen anderer Menschen hinwegsetzt.

    Wir sind hier ein Forum für Naturheilkunde und es geht auch um den Einsatz natürlicher Substanzen.

    Aber mindestens genau so wichtig sind dabei die Erfahrungen, die andere User selbst gemacht haben und die mit verschiedenen Substanzen und Methoden verbundenen möglichen Nebenwirkungen. Ansonsten könnte man sich doch gleich darauf reduzieren im Internet zu lesen und bräuchte kein Forum mehr.

    Lissy, im Übrigen habe ich eine Studie gefunden. Sie ist ein Querschnitt anderer Studien an Tieren und Menschen, um zu sehen, ob eine Toxizität gefunden wurde und hat dazu alles her genommen, was sie gefunden haben.

    Unverträglichkeiten wurden nicht erfasst. Ob diese Studien die Vorgaben für Studien einhalten, weiß auch keiner. Welches Curcumin eingenommen wurde, also ob von bestimmten Herstellern z.B. als Kapseln oder als Gewürz im Essen, weiß man auch nicht.

    In dieser Studie wird erwähnt: Eine Phase-1-Studie am Menschen mit 25 Probanden, die 3 Monate lang bis zu 8000 mg Curcumin pro Tag einnahmen, fand keine Toxizität von Curcumin.

    (Fünf weitere Studien am Menschen mit 1125-2500 mg Curcumin pro Tag haben ebenfalls festgestellt, dass es sicher ist.)

    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/12676044/

    Da steht nicht, dass die 25 Menschen täglich 8 Gramm eingenommen haben. Für die Aussage bis zu genügt es, dass einer von den 25 an einem Tag die Einnahme von 8 Gramm erreicht hat. Es steht nicht dort, wo die Studie durchgeführt wurde oder wie die Menge eingenommen wurde.

    In Indien z.B. ist der Teelöffelweise Einsatz von Gewürzen beim Kochen sowieso völlig normal und Haldi ist ein beliebtes Gewürz. Habe es auch da, da ich gerne indisch koche. 1 Teelöffel Gewürz entspricht schon 8 Gramm und mehr.

    Eine Phase-1-Studie ist jetzt auch nicht überzeugend, da nur eine Art Vorstudie. Und wie erwähnt, ist Verträglichkeit, Art der Einnahme, etc. nicht das Thema der Zusammenfassung.

    Dann suche doch mal eine Studie, in der Menschen täglich über längere Zeit eine Menge von 8 Gramm anders als Gewürz im Essen einnehmen, bei der auch die Nebenwirkungen erfasst wurden und wie genau sie diese Menge einnahmen.

    Aber höre bitte auf dich ständig über andere Menschen lustig zu machen und sie nicht ernst zu nehmen.

    Dann Deine Antwort:

    Nun, das entspricht ja einer großangelegten Studie, die ich sicher nicht ernst nehmen muß ^^

    Mit welchem Recht hältst du es für angebracht andere auszulachen, wenn sie mitteilen, dass nach ihren Erfahrungen bei vielen bei ca. 2,4 g reinem Curcumin täglich aufgrund von Unverträglichkeiten Ende ist?

    Wie viel Curcumin hast du denn selbst täglich genommen, um eine Aussage über die Verträglichkeit der Einnahme größerer Mengen Curcumin treffen zu können?

    Es gibt eine neue Studie.

    Analyse des COVID-19-Impfstatus bei Eltern von hospitalisierten Kindern unter 5 Jahren mit SARS-CoV-2-Infektion während der Delta- und Omicron-Wellen

    Verstehe die ganze Studie nicht, da einerseits von 599 Kindern die Rede ist, aber nur die aufgeführten Kinder und welche in Klammern in Tabelle 2 betrifft.

    Während Delta kamen 51 Kinder von ungeimpften Eltern ins Krankenhaus und 12 Kinder, bei denen einer oder beide Elternteile geimpft waren.

    Während Omikron kamen 27 Kinder von ungeimpften Eltern ins Krankenhaus und 67 Kinder, bei denen einer oder beide Elternteile geimpft waren.

    (Tabelle 2 ist nicht die Tabelle, die man im Link sieht.)

    Das Ergebnis der Studie:

    Diese Studie hat einige Einschränkungen. Es handelte sich um eine retrospektive Analyse einer prospektiven Beobachtungsstudie. Die Existenz von Geschwistern; Infektionsquelle im Haushalt; Daten der Impfung der Eltern; und das Vorhandensein einer Auffrischimpfung, was angesichts der Veränderung der Wirksamkeit des Impfstoffs im Laufe der Zeit und zwischen den Varianten eine Verzerrung darstellt, wurden nicht erfasst. Darüber hinaus wurden Umweltveränderungen, Lockdowns und die Einhaltung der sozialen Distanzierung gemäß dem Impfstatus der Eltern nicht bewertet. Diese Ergebnisse sollten nicht auf andere Varianten, wie die vorherrschenden Varianten BA.4 und BA.5, hochgerechnet werden. Nichtsdestotrotz bekräftigen diese Ergebnisse die Empfehlungen für eine weit verbreitete Impfung von Eltern kleiner Kinder.

    https://jamanetwork.com/journa…kopen/fullarticle/2798506▹

    Und ich frage mich gerade, wo die Ergebnisse das bestätigen. :/

    Damit? Durch Offenlegung von Interessenkonflikten: ... und: Diese Studie wurde durch einen uneingeschränkten Zuschuss von Pfizer finanziert.

    Schön und gut, Curcumin ist aber vom Wirkungsweg als COX-2-Prostaglandinhemmer für eine ganz andere Indikation gedacht als wie Kortison.

    Das ist richtig. Wie es wirkt, wird hier beschrieben. https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…4d092a44cc571be

    Das Problem könnte die erforderliche Menge sein. Früher hieß es, dass die Aufnahme durch Vermischung mit Öl stark erhöht wird.

    Und gab es nicht auch Kurkumin, dass effektiver wirken soll. :/

    Zudem gibt es hier doch immer noch die Möglichkeit mehrere entzündungshemmende Stoffe wie Weihrauch, Ingwer, usw. zu kombinieren.

    Ich für meinen Teil war früher eine Zeit lang in heute leider nicht mehr existenten alternativen Krebsforen unterwegs. Ist vielleicht schon 10 Jahre her. Aus der Zeit habe ich jedenfalls noch eine Studie sehr genau im Gedächtnis, die besagte die Umstellung auf eine vollwertige Ernährung gemeinsam mit der Einnahme antikanzerogener Stoffe wie Kurkumin hat sich als genauso erfolgreich gezeigt wie eine schulmedizinische Darmkrebsbehandlung.

    Ganz guter Artikel, Eremitin. :thumbup: Auch wenn DMG einiges auslässt wie die ursprüngliche Warnungen von Russland an den Westen sich rauszuhalten, da sie ja keinen Krieg wollten und dass er sich bei Duda und der polnischen und russischen Haltung verschätzt hat.

    Wobei gleichzeitig erst kürzlich 200 polnische Soldaten einschl. Waffen und schwerem Gerät in der Ukraine auf Russland bei einem Angriff restlos vernichtet wurden. (Habe gestern das ernüchternde Video gesehen. Wie eine Wüste mit vernichteten Panzern, Militärfahrzeugen und verbrannten Bäumen. Mehr war nicht mehr zu erkennen. )

    Eigentlich sieht es seit Monaten in der Ukraine in etwa so aus: Wenn Russland 90 Angriffe am Tag auf relevante Anlagen gemacht hat, dann behaupten die Ukrainer anschließend öffentlich per Video und in den Nachrichten, sie hätten 80 Angriffe erfolgreich abgewehrt, während gleichzeitig 45 Anlagen erfolgreich beschädigt wurden. Nachrichten für Doofe, um das Volk zu beruhigen und russischsprachige T-Kanäle sind amüsiert.

    Worüber niemand schreibt, ist die Tatsache, dass Russland generell einen Sicherheitsabstand zu Landesgrenzen von ca. 30 km einhält und das die Vernichtung von zivilen Gebäuden in Kiew ausschließlich auf das ukrainische Militär zurückzuführen ist.

    Die Ukrainer haben die Abwehr in Kiew zwischen den Gebäuden aufgebaut und da geht beim Versuch etwas abzuschießen öfter etwas schief. Entweder das Abgeschossene landet auf zivilen Gebäuden oder die eigenen Abwehrwaffen treffen zivile Gebäude. Es ist absurd. Habe dazu bereits mehrfach in verschiedenen T-Kanälen gelesen. Auch mod-russia hat gestern oder so dazu berichtet.

    Die Ukrainer sind auch etwas doof. Erst kürzlich haben sie einen russischen Angriff mit Gebäudezerstörung und Toten behauptet und dann Reste der Munition gezeigt, die eindeutig US-amerikanischen Ursprungs ist. Sie sind nicht in der Lage etwas sauber zu verteidigen und sind in Kiew schädlicher als ihr Nutzen. Aber sie müssten auch dort nicht verteidigen, da Russland keine zivilen Ziele hat.

    Und wenn Russland eine Waffenfabrik in Kiew zerstören will, dann werden sie das eh tun. Das ist Teil ihrer Mission.

    Ein Teil der Westukrainer ist zweifellos sehr heiß auf die Vernichtung der Menschen im Donbass und aller russischsprachigen Menschen im Land. Sie kapieren nicht einmal, dass sie jetzt zu einem gewissen Teil exakt den Ukrainern im Bataillon Nachtigall oder SS Galazien usw. entsprechen, die damals auf der Seite Nazi-Deutschlands gegen Menschen in ihrem Land und gegen Russland gekämpft haben. Das Schlimmste ist vielleicht, dass durch die Geschichtsklitterung kein Bewusstsein darüber besteht, was wirklich passiert ist. Die Menschen haben ein aufgezwungenes gefälschtes Geschichtsbewusstsein.

    Wenn jetzt der Held der Ukraine in seinem T-Kanal folgenden Erguss von sich gibt:

    Es wird nun viel darüber gesprochen, wie die Orks vom linken Dnjepr-Ufer vertrieben werden können. Ist das möglich oder nicht? Ich halte das für möglich, aber es wird für uns zu schweren Verlusten führen. Als sich die Ukraine im Krieg mit Nazi-Deutschland befand, haben wir bei der Erstürmung des Dnjepr viele Soldaten verloren. Es waren Hunderttausende von Menschen. Sind wir jetzt auf solche Verluste vorbereitet? Wahrscheinlich nicht, ......

    Dann denke ich, Moment mal, die verehren doch per Gesetz genau diejenigen wie Bandera, die auf der Seite Nazideutschlands gekämpft haben und auch damals antirussisch waren. Von wem redet er denn bei den Menschen, die gegen Nazi-Deutschland gekämpft haben?

    Doch von denjenigen, die damals als Teil der SU für Russland gegen Nazideutschland gekämpft haben.

    Also vollkommen absurd. <X

    wie is das denn in München? In München waren schon die Zahnbürsten bei Ro...mann 40 cent teurer vor zehn Jahren als in der schwäbischen Provinz,

    Das ist aber kein Beweis für gar nix, außer dass es in der Stadt teurer ist.

    Wir haben in Offenbach ein Kaufhaus Schneider. Liebe es. Familiengeführt. Das hatte bis vor x Jahren über Jahrzehnte und auch noch im 2.WK eine Niederlassung in Frankfurt auf der Zeil. Da hatte ich irgendwann eher Mitte der 90er Jahre einen Herrenpullover gesehen, der mir gut gefiel. Etwas teuer.

    Wir sind dann nach Mühlheim gezogen und ich bin nach Offenbach zum Einkaufen.

    Da hat dann der gleiche Pullover 20 DM weniger gekostet. Tippe in dem Fall als Ursache auf die höheren Mieten.

    Du musst immer so sehen, ist diese Quelle seriös? Ich bezweifle.

    Ich auch. Wenn man als Beweis die Rede des Gesundheitsministers von Indonesien verlinkt, ist das wenig überzeugend. Habe aber auch gepostet, was die Tass geschrieben hat. https:/ / tass.com/world/1356085

    Erinnert mich etwas an die Reden von Putin beim WEF. Während der Westen eine Agenda hat, kommt Russland und schlägt seine eigene Agenda für die ganze Welt vor. ^^ Auch wenn es darauf hindeutet, dass sie nichts gegen gegen eine Agenda haben.

    Bei Putin war es vor allem der Vorwurf, dass sie das Existenzminimum in Russland gesteigert und diverse Kennzahlen für die Bevölkerung Russlands verbessert haben, während diese Zahlen in den westlichen Industrieländern gesunken sind.

    Der Link mit den Unterstützern funktioniert nicht. Deshalb: equationcampaign.org/funders/

    Geldgeber:

    Mitwirkende der Equation-Kampagne

    • 11. Stunde Projekt der Familienstiftung Schmidt
    • Stiftungen der offenen Gesellschaft
    • David Rockefeller-Fonds
    • Die JPB-Stiftung
    • MacArthur-Stiftung
    • Rachels Netzwerk
    • Fonds der Rockefeller-Brüder
    • Verschiedene Personen

    Partner, die ausgerichtete Zuschüsse gewähren

    • Aileen Getty-Stiftung
    • CS-Fonds
    • David Rockefeller-Fonds
    • Hive Fund für Geschlechtergerechtigkeit
    • Overbrook-Stiftung
    • Rockefeller Family Fund
    • Solidar
    • True-Costs-Initiative
    • UMI-Fonds
    • Wallace Global Fund
    • Zegar Familienstiftung
    • 11 - Stunden-Projekt der Familienstiftung Schmidt

    Im Jahr 2020 hat die Equation Campaign zwei Regranting-Mechanismen geschaffen, die unsere Prioritäten widerspiegeln und sich an unserer Erfahrung und Fähigkeit zur Durchführung von Due Diligence orientieren: den Frontline Environmental Justice Fund und den Climate Legal Defense Fund.

    Wenn man dann die einzelnen Organisationen aufruft, Beispiel: hivefund.org/funders wird es noch interessanter.

    Bezos Earth Fund

    Clara Lionel Foundation

    ClimateWorks Foundation

    David Rockefeller Fund

    Fondation CHANEL

    Gelman Giving

    Imago Dei Fund

    Kresge Foundation

    MacArthur Foundation

    Resourcing Justice Fund, a fund of the Amalgamated Charitable Foundation

    Sobrato Philanthropies

    The JPB Foundation

    The David and Lucile Packard Foundation

    W.K. Kellogg Foundation

    Wellspring Philanthropic Fund

    William and Flora Hewlett Foundation

    Yellow Chair Foundation

    Zegar Family Foundation

    Die nachfolgende Seite hat sich das Überwachen und die Verflechtungen von Organisationen zur Aufgabe gemacht:

    https:/ / www.influencewatch.org/non-profit/jpb-foundation/

    Bei jpg geht es um Milliarden und schon wieder ist auch Rockefeller dabei. Und erst die Spendenliste. Aufrufbar über Form 999.

    Tatsächlich ist das wie ein riesiges Spinnennetz an meist steuerbefreiten Organisationen.