Beiträge von Die Mama

Die einen so und die anderen meinen etwas für älter werdende Frauen zu tun, in dem sie sich operieren lassen, um wie 30 auszusehen. :D

Mein Mann hat Madonna nicht mehr erkannt und befindet sich damit in einer großen Menschenmenge. :/

Ich finde es eher schockierend, wie viele die Zeit genutzt haben, um mit neuem Plastikgesicht rumzulaufen.

Wie unschwer zu sehen, hat Draculine ihr altes Gesicht beibehalten. :D :D

Bei symptome gibt es etliche Beiträge zu Nosoden, aus denen zu ersehen ist, dass sie sowohl sehr positiv (auch in Verbindung mit Regenaplexen), als auch krankheitsverschlechternd wirken können.

Nosoden sollten vorher eigentlich ausgetestet werden, das es auch passt. Dr. Blome schreibt in seinem Buch, in dem er bei verschiedenen Krankheiten auch den Einsatz von Nosoden empfiehlt, zu allen Nosoden- muss ausgetestet und genau repertorisiert werden.

Für die interessanteste Option halte ich Autonosoden, die von der Apotheke aus diversen Bestandteilen des Patienten hergestellt werden.

Die deutsche Apothekerzeitung DAZ hat 2007 geschrieben:

Für die Anwendung von Autonosoden hat sich insbesondere die homöopathische Kinderärztin Hedwig Imhäuser (1903–1988) eingesetzt. Die von ihr publizierten Heilerfolge haben bei Ärzten und Patienten Aufsehen erregt und dem Heilverfahren weithin Anerkennung verschafft.

: https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…539abdd73215d02

Dr. Retzek hatte 2013 auch mal eine Anleitung zur Selbstherstellung online gestellt, die ich 2018 bei symptome gepostet hatte. Nicht, dass ich es bisher probiert hätte. Wie fast zu erwarten, musste ich die pdf aus dem Archiv holen.

: https://web.archive.org/web/2018082104…ot%20Nosode.pdf

Man darf eigentlich gar nicht so richtig darüber nachdenken. Sonst könnte man sich nonstop tierisch aufregen. :evil:

Schließe gerade in einem anderen Browser ein paar Tabs und bin dabei nochmal auf die Studie gestoßen, die festgestellt hat, dass um so mehr an Covid erkrankten, um so mehr sie vorher gegen Grippe geimpft waren. https://web.archive.org/web/2023011400…icles/10112.pdf

Aber kein Wunder, das Grippeschutzimpfungen negativ mit Coronavirusinfektionen verbunden sind. Hatte doch auch schon eine Pentagonstudie festgestellt, dass sie Coronavirusinfektionen um 36% erhöhen.

https:/ / alethonews.com/2021/01…other-supporting-studies/

Was ist es also, wenn unsere Behörden dazu aufrufen sich gegen Grippe impfen zu lassen? :/

Noch etwas. Letztens habe ich irgendwo hier im Forum eine Studie aus 2019 zu den sogenannten mRNA-Impfungen gepostet. Der Teil von besonderem Interesse hat sich darauf bezogen, dass die Medizin bisher noch nicht genau verstanden hat, wie das menschliche Immunsystem funktioniert.

Daher ist der Studienverfasser davon ausgegangen, dass es noch viele Jahre dauern wird, bis das menschliche Immunsystem genau verstanden ist und die "mRNA-Impfungen", die nichts anderes als Genbehandlungen sind, zum Einsatz kommen.

Wenn mir also jemand erzählen will, dass er ein Buch gekauft hat, in dem drinsteht, wie unser Immunsystem funktioniert, kann ich nur sagen, die Medizin ist eine Wissenschaft, die immer das wiedergibt, was dem aktuellem Wissensstand entspricht.

Sie ist gespickt mit Theorien und Hypothesen, die auch wenn sie widerlegt wurden, beibehalten werden als wären sie Fakten, da man sonst konsequenterweise die auf den Theorien und Hypothesen basierenden pharmazeutischen Produkte vom Markt nehmen müsste.

Sie erhebt vom Prinzip her nicht den Anspruch die Wahrheit zu sein, auch wenn sie dennoch so tut. 8)

Ich habe mich anfangs gar nicht darum gekümmert, was deutsche Seiten zum PCR-Test schreiben. Selbst die Wissenschaftler, die etliche schwere Fehler an dem von Drosten in wenigen Tagen hingeklatschten PCR-Test gefunden hatten, haben auf amerikanischen Seiten veröffentlicht.

Aber Reistschuster hatte 2020 einen Brief dazu veröffentlicht. Ein Auszug:

Coronaviren haben keine DNA, es sind RNA-Viren. Die Erbinformation der Coronaviren ist in RNA-Strängen gespeichert.

Ein PCR-Test funktioniert aber nur mit DNA-Strängen.

Deshalb werden in einem ersten Schritt des Tests alle Zellen und Viren, welche in einem Testabstrich enthalten sind, zerstört.

Es wird eine sogenannte Lyse durchgeführt, welche Zellen und Viren in ihre Bestandteile zerlegt.

Sodann werden die hierbei freigesetzten RNA-Fragmente mittels eines Enzyms (Revers Transkriptase) in DNA-Fragmente konvertiert.

(Die richtige Bezeichnung des Tests ist deshalb RT-PCR)

Von den DNA-Fragmenten werden solche ausgewählt, von denen man vermutet, dass die korrespondierenden RNA-Fragmente nur im SARS-Cov-2-Virus vorkommen. Diese cDNA Fragmente (corresponding DNA) werden mittels PCR-Verfahren vervielfältigt und nachgewiesen.

Durch die Lyse werden alle ggf. im Abstrich enthaltenen Viren – gleich ob infektiös oder nicht – zerstört.

Bedingt durch dieses Schreddern ist also nach der Lyse kein Virus mehr vorhanden, welches direkt nachgewiesen werden könnte.

Es ist auch nicht möglich, sicher zu bestimmen, woher die RNA-Fragmente im komplexen Lyse-Gemisch stammen. Sie können ebenso aus infektiösen wie aus nicht-infektiösen Viren oder Resten von durch Killerzellen bereits zerstörten Viren herrühren. Der Test kann also nicht bestimmen, ob in einem Abstrich infektiöse Viren vorhanden sind oder nicht. Der RT-PCR Test erlaubt keine Aussage zu Infektionen oder Krankheiten.

Dieser Sachverhalt sollte trotz täglicher Falschberichterstattung in den Medien auch für Laien, Journalisten und Politiker nachvollziehbar sein.

Mittlerweile sind viele Testvarianten im Einsatz, welche sich vor allem durch die ausgewählten cDNA-Sequenzen unterscheiden. Da diese Tests nicht zugelassen werden müssen, kann jeder Hersteller frei entscheiden, welche Sequenz er benutzt. Angaben zur Genauigkeit der Tests beruhen auf Aussagen der Hersteller, überprüft oder geeicht werden die Tests nicht. Es sind viele Tests im Einsatz, bei denen die Hersteller ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Test nicht für diagnostische Zwecke verwendet werden können. Vorgaben behördlicher Seite, welche Testvariante benutzt werden muss, gibt es nicht. Die Labore geben nicht an, welchen Test von welchem Hersteller sie einsetzen. Eine Standardisierung wäre dringend erforderlich!

Hinzu kommt, dass ein RT-PCR Test keine eindeutige Aussage zu positiv oder negativ erlaubt. Allein die Anzahl der Duplikationen der cDNA, welche durchgeführt werden, um die cDNA-Fragmente zu vervielfältigen, entscheidet darüber, ob ein Test als positiv oder negativ gewertet wird. Je höher die Zyklenzahl, desto mehr positive Ergebnisse werden erhalten. In der Mehrzahl der durchgeführten Tests werden 35–40 Duplikationszyklen durchgeführt. Eine Beschränkung auf die vom Erfinder der PCR-Methode empfohlenen 25 Zyklen würde die Positivbefunde auf einen Bruchteil der täglich gemeldeten Zahlen reduzieren. Die Pandemie wäre mit einem Schlag beendet.

Dennoch werden auf Basis dieser ungeeigneten Tests für Betroffene weitgehende Konsequenzen angeordnet für die es keine wissenschaftliche Begründungen gibt. Der wirtschaftliche Schaden dieser Willkür ist unerträglich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hauke Fürstenwerth

: https://reitschuster.de/post/wie-der-p…t-funktioniert/

Wenn also jemand glaubt, da ginge es um ganze Viren und nicht schon vom Prinzip her um Fragmente, dann hat er sich nicht ausreichend mit der Sache auseinandergesetzt.

Wenn jemand glaubt, das wären vertrauenswürdige Tests, dann hat er nicht verstanden, dass diese Tests in etlichen Laboren und auch von positiv Getesteten durch weitere Tests nachgewiesen auch auf anderes als Coronaviren positiv reagieren.

Nicht zuletzt waren zahllose Tests bereits vorher mit Viren kontaminiert, weil sie sehr empfindlich sind. :D

Für diese Test gibt es auch keine Standards. Alles Notfallzulassungen.

Und es gibt von Anfang an etliche Studien, die den Drosten-PCR-Test in der Luft zerrissen haben.

Dann haben wir hier jemanden im Forum, der, wie ich doch absolut korrekt verstanden habe, die Sinnhaftigkeit dieses Tests versucht mit Händen und Füßen zu verteidigen. Guter Witz. :D

Noch besser wird es dann mit den Schnelltests. :D Das Erste, was man unserer Tochter für ihren damaligen Job als Testerin gesagt hatte, war, dass sie darauf achten soll, dass die Leute vorher keine Cola trinken. Denn Colareste im Speichel (diverse Säfte auch) machen Schnelltests positiv. :D

Dirk, da fällt mir eine Aussage von Olfert Landt ein. Das ist der, der immer zusammen mit Drosten arbeitet und zu der Zeit bis zu 2 Millionen Tests pro Woche auf den Markt warf.

Dass ausgerechnet der Hersteller der PCR-Tests und wissenschaftlicher Weggefährte von Chef-Virologe Christian Drosten nun jene These unterstützt, die bislang als illegitime Verharmlosung galt, ist da schon eine Überraschung.

In einem Interview mit der Fuldaer Zeitungˍ betont Olfert Landt zunächst, dass er PCR-Tests nach wie vor für absolut geeignet hält (Logo, als Hersteller :D ), die Pandemie-Situation und Fallzahlen zu überwachen.

Er sagt aber auch, dass seiner Einschätzung nach die Hälfte ^^ aller positiv getesteten Personen nicht infektiös sei.

Um gefährlich für Dritte zu sein, müsse man „100 Mal mehr Viruslast in sich tragen als die Nachweisgrenze der Tests”. :D :D :D

Es ist also absolut nichtssagend, was er geschätzt hat. Denn es könnten auch 30, 20 oder nur 1% sein.

Damals? Nicht in unserem Leben in Europa.

Wenn du zu Semmelweiß zurückgehen willst, (der zudem nicht lange nach Hahnemann lebte, welcher gesagt hatte, dass bei Obduktionen das Quecksilber nur so aus den Leichen lief), als Ärzte noch von der Obduktion zur Geburt liefen, dann kannst Du getrost auch gleich zu Kinderarbeit in Deutschland, Arbeitskämpfen mit Toten, Leibeigenschaft, Säuglingssterblichkeit wegen stark verdünnter Kuhmilch wegen Armut der Bevölkerung, allgemein mangelnder Hygiene, etc. zurückgehen.

Mir scheint das doch etwas übertrieben zu sein. :/

Ja, meine ich. Mein Vater hatte Bluthochdruck. Eigentlich sehe ich, wenn Leute bestimmte Herzprobleme bekommen, an ihrem Gesicht.

Das ist für mich persönlich das Aussehen einer Herzkranken.

Wenn mein Vater dann richtig sauer war, hatte er nicht nur ein hochrotes Gesicht, sondern auch noch etwas gruselige blutunterlaufene Augen. Für ein Kind sah das sehr beängstigend aus.

Bei einigen homöopathischen Mitteln für Bluthochdruck ist ein hochrotes Gesicht einer der Indikatoren für die Mittelwahl.

Ist aber auch logisch. Nicht nur, dass die Genspritzen herzschädigend wirken, was sich nicht nur direkt, sondern auch über die Zeit auswirken kann.

Deshalb fallen manche wohl auch plötzlich tot um.

Wenn sich durch die Genspritzen alles mögliche in den Adern und Venen absetzt und Gerinnsel entstehen, verengen sich die Adern und Venen und das Blut kann nicht mehr frei fließen. Folge erhöhter Blutdruck, Entzündungen, Thrombosen, offene Beine, etc.

Ich bin sowieso gerade irritiert. Im Hintergrund lief bei meinem Mann WISO und ich habe eine Stimme gehört, die von täglich 100.000 Herzschrittmacher-OPs gesprochen hat. Ich will mir das nochmal in der Mediathek ansehen, wo die stattfinden sollen.

Habe gleich im web nachgeschaut. In D gab es 2020 insgesamt laut statista weniger als 100.000 im ganzen Jahr. :/

Seht euch mal die Farbe im Gesicht der Untermehmerin an, sowas sehe ich jetzt ständig in S und U Bahn! Alles Rotköpfe, bei der 5. Impfung sieht die dann sicher Blau aus?! :D

Genau deshalb habe ich mal reingeschaut. Sieht aus, wie eine Herzkranke.

Als absoluter Laie auf diesem Gebiet stelle ich mir immer die Frage: Wie haben es die Frauen vor 100 oder 150 Jahren gemacht? Waren die nicht so empfindlich, waren die abgehärtet oder sind sie alle an diesem "Frauengedöns" gestorben, weil es den großen Pharmabauchladen von heute noch nicht gegeben hat? Kann doch nicht sein, die Menschheit hat sich doch prächtig entwickelt. :/

Das hast du wirklich schön geschrieben. Aber Frauen fangen auch als totale Laien an. :D

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass wir in einer Unterrichtsstunde Biologie das Thema Menstruation hatten. Ich bin nachhause, auf Toilette und habe den Unterrichtsstoff ganz praktisch im wahren Leben umgesetzt. =O Da war vielleicht ein Schock.

Die ersten Mal ging es mir auch jedesmal eher schlecht (musste mich mittags hinlegen) und ich denke, das war auch deshalb so, weil ich das einfach nicht haben wollte. 8) Kein normaler Mensch kann sagen, ich will einmal im Monat bluten. Nee.

Aber dann habe ich es akzeptiert und gesagt, ok, ich bin eine Frau, ist halt so. Während meiner Tage hatte ich nie mehr Probleme. War dann eigentlich sogar immer am leistungsfähigsten.

Auch als ich dann in die Wechseljahre kam, war das kein Problem. Bisschen mehr schwitzen. Na und.

Ich vermute bis heute, dass viele Probleme in diesem Frauen-Bereich besonders stark von der Psyche beeinflusst werden.

Habe da so meine eigenen Theorien. 8)

Sehr schön zeigt es sich, wie stark die Psyche die Hormone beeinflusst, bei kinderlosen Paaren, die ein Kind adoptiert haben und dann wird die Frau plötzlich nach vielen Jahren schwanger, weil der psychische Druck weg ist.

Es gibt auch nicht nur Männer mit Midlife-Crisis, die "trotzdem" (das ist wirklich ein ungerechter biologischer Vorteil) in hohem Alter noch Kinder zeugen können. Für Frauen hängt da ja noch viel mehr dran.

Und natürlich hat sich ein sehr großer Pharmabereich genau auf diese Frauenprobleme konzentriert.

In einer Pflegeschule und einem Pflegeheim in Sachsen schlägt ein Tuberkulose-Ausbruch immer weitere Kreise. Schon jetzt haben sich rund 25 Personen mit der bakteriell ausgelösten Krankheit infiziert.

Der Tuberkulose-Ausbruch in einer Chemnitzer Pflegefachschule und einem Pflegeheim weitet sich aus. Von einer erkrankten Pflegefachschülerin wurden 75 Kontaktpersonen untersucht. Bei einem Drittel, also ca. 25 Menschen wurden Infektionen festgestellt. Eine Infektion führt nicht automatisch zu einer Erkrankung. Eine enge Kontaktperson ist jedoch an einer ansteckungsfähigen Lungentuberkulose erkrankt. Sie müsse behandelt werden, wie die Stadt Chemnitz mitteilt.

Bei weiteren Untersuchungen seien zwei weitere Fälle mit Verdacht auf eine Tuberkulose-Erkrankung festgestellt worden. Die Diagnose laufe jedoch noch. Derzeit kann keine genaue Aussage zum Grad einer möglichen Ansteckungsgefahr gegeben werden.

Eine Tuberkulose-Erkrankung wird durch Bakterien ausgelöst und ist verpflichtend bei den Behörden zu melden. Die Krankheitserreger werden durch Niesen und Husten ausgeschieden und übertragen sich über Aerosole in der Luft. Der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zufolge hängt die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung davon ab, wie lange und intensiv der Kontakt mit dem Erkrankten war und wie empfindlich die Person für eine Infektion ist. 2021 erkrankten dem RKI zufolge 3900 Personen an Tuberkulose.

Da muss ich doch wieder die Brisanz der Meldung verwässern. :D

Tuberkulose ist eine meldepflichtige Erkrankung. Die Fälle werden jährlich registriert. Daher nachfolgend der Link mit allen seit 2000 in Deutschland gemeldeten Tuberkulosefällen: https://edoc.rki.de/handle/176904/40

Wie man sehen kann waren es mit 3.900 vergleichsweise wenige Fälle.

Auszug:

Im Jahr 2002 wurden insgesamt 7.684 Neuerkrankungen gemäß Referenzdefinition übermittelt. Damit stiegen die Erkrankungszahlen gegenüber dem Vorjahr (7.515 Fälle) erstmals wieder an. Diese Zunahme lässt sich aber vermutlich auf die Umstellung des Meldesystems im Jahr 2001 zurück führen, die wahrscheinlich zu einer Untererfassung der Fallzahlen im Jahr 2001 geführt hat. Der insgesamt langfristig rückläufige Trend der vergangenen zehn Jahre wird weiter fortgesetzt.

Für mich hat das schwedische Gesundheitssystem klar gesagt, das PCR-Tests nicht erkennen können, ob jemand infiziert ist. Damit haben sie klar untersagt Menschen wegen eines positiven PCR-Tests in Quarantäne zu stecken. Also genau dem widersprochen, was sonst überall auf der Welt passiert.

Wer dagegen krank ist, gehört eh ins Bett.

Das bei Einreise nach Schweden ein mit PCR-Test getesteter als gesund anerkannt wird, ist dagegen europäische Vorgabe und hat nichts mit den Bestimmungen im Land zu tun.

Zitat

Zitat von Nobelpreisträger Kary Mullis, Erfinder des PCR-Tests: „Mit PCR, wenn man es gut macht, kann man ziemlich alles in jedem finden.“ – „Die Messung ist nicht exakt.“ – „PCR ist ein Prozess, der aus etwas eine ganze Menge macht. Es sagt Ihnen nicht, dass Sie krank sind. Und es sagt nicht, dass das Ding, das man findet, Ihnen Schaden zugefügt hätte.“ Wir brauchen andere Maßstäbe, wie z.B. die Belegung von Krankenhaus-Intensivbetten mit Corona-Patienten. Quelle Ärzteblatt

Wenn man es genauer betrachtet, dann wird das noch viel undurchsichtiger, denn Prof. Cahill, damals noch im Ausschuss einer EU-Gruppe, hatte 1000 positive Tests untersucht, und nur Influenzaviren gefunden. Ca. 1 Jahr später wurde das gleiche in amerikanischen Laboren bei ebenfalls ca. 1000 PCR-Tests festgestellt.

Auch Menschen im deutschsprachigen Raum haben nach einem positiven PCR-Test einen Test auf Influenza veranlasst und wurden positiv auf Influenza getestet. :D

In 2021 sagte die WHO, dass die Tests nur Hilfsmittel sind und positiv Getestete ohne Symptome sind sorgfältig erneut zu testen. Aus einer Anfrage an einen belgischen Politiker :

Zitat

Die WHO vermeldete am Mittwoch 20.01.2021 in einer neuen Informationsnotiz erstaunliches.*

„Die Leitlinien der WHO Diagnosetests für SARS-CoV-2 besagen, dass eine sorgfältige Interpretation schwacher positiver Ergebnisse erforderlich ist. Die zum Nachweis des Virus erforderliche Zyklusschwelle (Ct) ist umgekehrt proportional zur Viruslast des Patienten.“ Das heißt: Je weniger „Viruslast“, um so mehr Laborzyklen sind nötig, um etwas zu finden (der Ct-Wert steht für die Zyklenzahl).

Weiter heißt es: „Wenn die Testergebnisse nicht mit der klinischen Darstellung übereinstimmen, sollte eine neue Probe entnommen und mit derselben oder einer anderen NAT-Technologie erneut getestet werden.“ Wenn also keine Symptome da sind, und trotzdem ein positives Testergebnis, soll neu getestet werden.

Zitat

„Die meisten PCR-Tests sind als Hilfsmittel für die Diagnose angegeben. Daher müssen Gesundheitsdienstleister jedes Ergebnis in Kombination mit dem Zeitpunkt der Probenahme, dem Probentyp, den Testspezifikationen, den klinischen Beobachtungen, der Patientenanamnese, dem bestätigten Status von Kontakten und epidemiologischen Informationen berücksichtigen.“ Das bedeutet: Es muss sehr viel interpretiert werden bei den Tests, der Handlungsspielraum ist groß, und um den Test überhaupt einordnen zu können, muss man auch die Kontakte des Getesteten und seinen Zustand berücksichtigen. Zudem, wie vorher bereits von mehreren offiziellen Stellen bestätigt, ist der PCR-Test nicht in der Lage eine Infektion an sich zu erkennen. Dass der Test nicht zu Diagnose-Zwecken geeignet ist, führen ja immerhin die Hersteller und Labore selbst an.

https:/ / www.pdg.be/en/desktopd…abid-4891/8665_read-62782▹

Danach wurde vom Lancet Stellung bezogen. https://web.archive.org/web/2022091105…0425-6/fulltext

Und dann hatte ich gelesen, dass das CDC den CT-Wert für Geimpfte auf CT28 gesetzt hat. :D

Also Geimpfte wurden erst mit einem CT-Wert von 28 als positiv getestet und Geimpfte waren auch mit höheren CT-Werten positiv. :D

Nicht zu vergessen, dass durch die Meldung eines deutschen Labors bekannt wurde, dass anfangs nur auf das E-Gen getestet wurde, dass alle Coronaviren besitzen, um Menschen als positiv zu testen. An anderer Stelle geschrieben hatte ich:

Dazu kommt, dass es in 4/20 anscheinend einen Aufruf der WHO gab, auch alle Covid-Tests positiv zu werten, die nur auf das normale Coronavirusgen positiv testeten. Wäre mir fast nicht aufgefallen, wenn correctiv nicht davon berichtet hätte. Ein Labor hatte das einfach auf seiner Kundenseite völlig arglos genau so gemeldet und geschrieben, dass die WHO diese Weisung erteilt hat. Ein Artikel dazu:

Zitat

Das ORF1-Gen ist dabei für SARS-CoV-2 spezifisch, während das E-Gen auch in anderen Coronaviren vorkommt. Die Fälle, in denen nur das ORF-Gen amplifiziert wurde, haben wir auch bisher schon positiv bewertet. Wenige Fälle mit isoliert positivem E-Gen wurden als fraglich eingestuft und führten deshalb immer wieder zu Rückfragen und Problemen hinsichtlich des weiteren Managements betroffener Patienten. Unter Berücksichtigung der epidemiologischen Situation und der insgesamt gestiegenen Positivenrate folgen wir ab sofort der WHO-Empfehlung und geben ein Ergebnis bereits dann als „positiv“ heraus, wenn nur das E-Gen amplifiziert wurde

: https://web.archive.org/web/2023021611…ona-virentests/

Hier nochmal mit Erklärung der Zyklen:

: https://tkp.at/2021/05/02/reg…tatt-bisher-40/

Wie infektiös wird man wohl sein, wenn man eine Probe 1 Million mal, 1 Milliarde mal oder sogar 1,1 Billionen mal vermehren muss, um überhaupt etwas zu finden. :D Ganz abgesehen davon, dass es Urteile gibt, die dem Test schon 2020 bis 97% Fehldiagnosen bescheinigt haben.

Dann haben sie in den USA den PCR-Test verboten, der nach den CDC-Unterlagen sowieso nicht geeignet ist, etwas zu finden.

Die Bemerkung von Michael Northcott, Ethik-Professor an der University of Edinburgh (Schottland) auf Twitter:

«Die US-amerikanische CDC hat am 21. Juli bestätigt, dass der PCR-Test nicht zwischen SARS & Influenza unterscheiden kann und zieht den Einsatz von PCR-Tests in den USA ab 31. Dezember 2021 zurück. Drostens bedeutungsloser Test hat mehr wirtschaftlichen Schaden & Leid verursacht als jedes andere medizinische Gerät in der Geschichte.»

Aber bei uns wird er immer noch benutzt, um Leute in Quarantäne zu schicken, während auf ausländischen Seiten schon geschrieben wurde, man will ihn für Corona- und Influenzaviren einsetzen, da er auf beides reagiert. ^^

Aber jetzt Schluss. Die Menschen glauben in großer Anzahl an diesen Test, was zeigt wie einfach es ist, Menschen in großer Zahl zu manipulieren. Denn es hat von Anfang Menschen gebraucht, die wie die Verrückten zum testen rennen. Nicht erst, nachdem sie das auch mussten.

Von der Sorte kenne ich leider einige. :/

Nicht nur das Zeh-Dingens. Das kann genauso bei der Grippe passieren. Dazu hatte ich im April 21 was geschrieben.

Es ist nicht wirklich neu was das Virus macht, sondern eigentlich das, was auch Influenza macht.

Menschen müssen bei schwerer Erkrankung manchmal mit Sauerstoff versorgt werden.
    : https://web.archive.org/web/2024051412…den-333082.html

Und auch auch bei Influenza kann es Folgen für den Körper und Langzeitfolgen geben, die denen von Covid sehr ähnlich sind.
    Langzeitfolgen Lunge https://web.archive.org/web/2024030202…5/1463.full.pdf
    Langzeitfolgen Hirn: https://web.archive.org/web/2022010613…_Langzeitfolgen
    Langzeitfolgen Herz: https://www.internisten-im-netz.de/krankheiten/gr…en-todesfaelle/

Deshalb impfen sie ja gegen Grippe, um alle anderen Infektionen so immens zu steigern.

Pentagon-Studie 2020 Untersuchungszeitraum 2017/2018: Grippeimpfstoffe erhöhen das Risiko für das Coronavirus um 36%

CDC-Studie 2018: Grippeimpfungen erhöhen das Risiko für akute Atemwegserkrankungen (ARI) bei Kindern.

Australische Studie 2011: Grippeschutzimpfung verdoppelte das Risiko für Nicht-Influenza-Virusinfektionen und erhöhte das Gripperisiko um 73%.

2012 Hong Kong Studie: Grippeimpfungen erhöhten das Risiko von Nicht-Grippe-Atemwegsinfektionen um das 4,4-fache und verdreifachten Grippeinfektionen.

Studie 2017: Geimpfte Kinder leiden 5,9-mal häufiger an Lungenentzündung und 30,1-mal häufiger an allergischer Rhinitis als ungeimpfte Kinder

Studie 2014: Influenza-geimpfte Kinder hatten 1,6-mal häufiger als ungeimpfte Kinder eine nicht-influenza "Influenza-ähnliche Krankheit" (ILI)
    : https://www.symptome.ch/threads/warnun…6/#post-1288907

und ich glaub das erzeugt die Energie der Gestochenen

Glaube nicht, dass das was mit Energie zu tun hat.

Denke, die Geimpften atmen und dünsten den Dreck, der für Monate in ihrem Körper zirkuliert, einfach aus und am Schlimmsten ist es, wenn die Spritzen frisch verpasst wurden, weil Milliarden körperfremder Proteine vom Körper selbst erzeugt werden.

Am Besten kann man sich das mit Knoblauch vorstellen. Nur, dass der zwar aus dem Mund und jeder Körperpore stinken kann, aber nicht vom Körper erzeugt wird, nicht Monate im Körper zirkuliert und auch ansonsten ganz harmlos ist.

Vielleicht würde Dr. Blome sagen, dass die Ausdünstungen dieser Substanzen eine Heilrektion des Körpers sind, mit dem er die körperfremden Substanzen loswerden will, so wie er Giftstoffe und Erreger oft mit Eiter nach draußen befördert. :/

Zu den Laborwerten muss ich sagen, das ausgerechnet ich über meinen Schwager eine angeheiratete ziemlich große Familie mit mehreren Ärzten und einer Schwägerin habe, die ein großes Labor für mehrere Krankenhäuser geleitet hat.

Abgesehen von den bewusst herabgesetzten Grenzwerten, um Menschen früher krank zu machen, damit sie Medikamente benötigen, hat diese Schwägerin mir Mal erzählt, dass die Standardwerte so festgelegt werden, dass man in Studien den oberen und unteren Wert der Studienteilnehmer nimmt und diese Werte dann als Standard festlegt, da es viel zu teuer und aufwändig wäre, diese Werte für jeden Einzelnen zu erfassen.

Wenn man unter oder über diesen Grenzwerten liegt, heißt das noch lange nicht, dass man deshalb krank sein muss, weil die persönlichen Grenzwerte nicht den Standardwerten entsprechen müssen. Denn jeder Organismus ist etwas anders.

Dein Wert kann über dem Grenzwert liegen und ist für dich noch total ok und kann unter dem Grenzwert liegen und ist für dich nicht mehr ok.

Seit ich das weiß, habe ich es noch weniger Vertrauen in Laborwerte, als das vorher schon der Fall war. 8)

Denn nach Laborwerten hatte meine Mutter gesagt bekommen, dass ich niemals Kinder bekommen würde. Offensichtlich hat es mich stärker beeinflusst, dass meine Mutter immer sagte: zu einem Kind kommt man schneller als man 5 Mark verdienen kann. :D

Unsere Hunde werden trotzdem regelmäßig untersucht, da unsere geliebte Hündin 2016 an einem Nierenproblem gestorben ist. Der Tierarzt, bei dem wir immer und auch damals waren, hatte das leider nicht rechtzeitig erkannt. <X Das war eine sehr dramatische Erfahrung.

Seither lassen wir das Blut der Hunde alle 1,2 Jahre prüfen, damit wir rechtzeitig wissen, was Sache ist und mit dem Futter gegensteuern können.

Habe vor einigen Jahren die Ergebnisse unserer beiden Hunde dann anhand der Angaben von verschiedenen Laboren verglichen.

Und was soll ich sagen- Ob ein Wert gesund oder krank ist, im Normalbereich oder außerhalb des Normalen liegt, hängt auch davon ab, bei welchem Labor man nachschaut, da es auch zwischen den Laboren Abweichungen bei den Grenzwerten gibt.

Und das ist nicht nur bei den Laboren für Hunde so, sondern soweit ich das früher Mal gecheckt hatte, auch bei den Laboren für Menschen.

Im Klartext- Lasse dein Blut im richtigen Labor prüfen und du bist schon krank, obwohl du in einem anderen Labor noch total in der Norm liegst. 8o

Laborwerte können ein Indikator sein. Sicher. Aber man sollte sie auch nicht überbewerten.

Soll hier der PCR-"Test" angeklagt werden, damit er verurteilt und lebenslang hinter Gittern kommt? Oder die Leute, die mit dem Unsinnstest ihre Spielchen getrieben haben?

tanos verteidigt hier mach meinem Eindruck diesen Test, von dem alle vorher wussten, dass er als Test zur Feststellung einer Infektion nicht nicht geeignet ist und sucht ihn kleinzureden.

Und obwohl dieser Test nach diversen Unterlagen schon Jahre vorher gezielt vorbereitet wurde, weltweit Millionen Menschen in Quarantäne gebracht und damit einschl. der Krankenkosten auch wer weiß wie viele Kosten verursacht hat, also im großen Ganzen das Theater in der Form überhaupt erst ermöglicht hat, und das Testverfahren selbst mit den Stäbchen wer weiß wie viele Menschen verletzt hat, tut tanos, als wäre er praktisch nichts.

Und insbesondere verteidigt er, dass der Test auf Basis der EU-Vorschriften für ausländische Besucher in Schweden trotzdem von Schweden akzeptiert wird, auch wenn er in Schweden selbst keine Rolle spielt.

Kindergarten. Er war und ist eine der besonders wichtigen Zutaten der Plandemie. Ich werde nichts mehr dazu schreiben, denn es kommt mir vor, als diskutiere ich mit einem bot.

Drosten wurde doch mal angeklagt. Von RA Bahner in 21. Soweit ich mitbekommen habe, ist das noch nicht abgeschlossen. Glaube der Prozess liegt auf Eis.

Jedenfalls kann man mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass er genau wusste, was er tat. :evil:

Bernd, es ist doch schon super, dass es dir so gut geht, dass du überhaupt wieder Interesse am Forum findest. Freut mich. <3

Wünsche dir eine erfolgreiche Reha, mit vielen hilfreichen Therapien und Anwendungen, gutem Essen und netten Menschen. :)