Beiträge von Die Mama

Bernd, es ist doch schon super, dass es dir so gut geht, dass du überhaupt wieder Interesse am Forum findest. Freut mich. <3

Wünsche dir eine erfolgreiche Reha, mit vielen hilfreichen Therapien und Anwendungen, gutem Essen und netten Menschen. :)

So sind sie die Franzosen. :D

Dabei können wir bei einem Rentenalter ab 64 nur schmunzeln, denn bei uns liegt das offizielle Renteneintrittsalter längst bei 66 Jahren.

Da die die neue Rentenerhöhung schon seit 2017 in Planung ist, ist fraglich, ob sie jetzt wegen den Umständen durchgezogen wird.

Und wenn man dann weiter recherchiert, dann liest man, dass Macron das Rentenalter eigentlich auf 65 anheben wollte, wie die Welt 22 geschrieben hat, denn mir war so, als hätten sie da auch schon schwer demonstriert.

Statt mit 62 sollen Menschen in Frankreich erst mit 65 Jahren in den Ruhestand gehen. Staatspräsident Emmanuel Macron begründet die geplante Reform mit der gestiegenen Lebenserwartung. Andernfalls müsse der Umfang der Renten gesenkt werden.

welt.de/politik/ausland/article241812995/Frankreich-Aus-fuer-Rente-mit-62-Macron-will-Rentenalter-anheben.html

Wenn man hier weiter liest, stellt man fest, dass eine weitere Anhebung bereits seit 2017 geplant ist:

: https://proxy.metager.de/dsv-europa.de/…a2b50e12cfdc758

Und die Franzosen demonstrieren ja immer kräftig. ^^

Auch schon als es 2010 um die Anhebung des Rentenalters von 60 auf 62 ging:

Paris - Mit 60 Jahren war bislang für die meisten französischen Arbeitnehmer Schluss - dann hatten sie das gesetzliche Rentenalter erreicht. In Zukunft werden die Franzosen länger arbeiten müssen: Die Regierung in Paris will die Altersgrenze ab dem 1. Juli 2011 schrittweise um vier Monate pro Jahr erhöhen, 2018 soll dann das Rentenalter bei 62 Jahren liegen. Dies teilte die Regierung am Mittwoch mit.

spiegel.de/politik/ausland/umstrittene-reform-frankreich-will-rentenalter-auf-62-jahre-anheben-a-700970.htmlspiegel.de/politik/ausland/umstrittene-reform-frankreich-will-rentenalter-auf-62-jahre-anheben-a-700970.html

Was zeigt uns das Ganze. Die können ruhig alle auf die Straße gehen. Es wird dauerhaft nichts verhindern können.

Für uns ist das eh unglaublich. Bericht von 2019: Frankreich hat schon eine Grundrente, die 2020 bei 903 Euro im Monat liegen wird.

sueddeutsche.de/wirtschaft/rentenreform-in-frankreich-zwei-laender-zwei-systeme-ein-problem-1.4718860

Liebe Rosa,

der Plan steht und er ist kein guter. Die Panik hatte mich in 2020 gepackt, als ich erkannte, was das Ziel ist. Man gewöhnt sich wohl irgendwie daran.

Es ist klar, das alles inszeniert ist. Keiner weiß, wann alles den Bach runter geht und immer mehr Firmen wandern ab oder schließen.

In gewisser Art und Weise versuche ich trotzdem bei mir zu bleiben. Ich versuche also, mich nicht von all den schlechten Nachrichten komplett runterziehen zu lassen und habe derzeit mein eigenes Projekt. Wenn es nicht mehr geht, ist immer noch genug Zeit für Panik.

Bei dir sieht es natürlich so aus, dass es tatsächlich zu Änderungen und finanziellen Einbußen gekommen ist, die deine finanzielle Situation ganz konkret verschärft haben und belasten. 600 Euro im Monat sind natürlich kein Pappenstiel.

Wegen deinen Depris denke ich vor allem an Vitamin D mit K2 plus Magnesium.
    Mit deinem homöopathischen Arzt ist natürlich sehr schade. Die homöopathisch arbeitenden Ärzte werden immer weniger. <X

Es gibt vielleicht auch noch andere Möglichkeiten für dich/euch.

Da ich es vor einigen Monaten gepostet hatte- Auch mit eigenem Haus kann man ein Anrecht auf Wohngeld haben.

: https://proxy.metager.de/www.immowelt.d…6692953a11dad42

So lange die das Geld rausballern, als wäre es grenzenlos verfügbar, was ja schon seit 2020 der Fall ist, bin ich unbedingt dafür, dass sich jeder daran beteiligt, der es nötig hat. :)

Ich versuche es mit Humor zu nehmen. Wer weiß schon, was die alles schon längst im Detail ins Essen packen?

Skandale gab es schon viele.

Wir wissen doch auch schon lange, das Erdbeerjoghurt seinen Geschmack nicht durch Erdbeeren hat und es eine ganze Industrie für künstliche Aromen gibt.

Ich weiß für mich, dass ich nie ein Tier töten würde, um Fleisch zu essen. Die einzigen Tiere, die ich töte sind Motten, Schnaken und vielleicht mal eine Fliege.

Selbst Spinnen und alles andere fange ich ein und setze es vor die Tür.^^

Was mich eigentlich besonders amüsiert, ist die Tatsache, dass es alle in Ordnung fanden, als vor einigen Jahren vorgeschlagen wurde, dass Afrikaner Heuschrecken (gehören zur Gruppe der Insekten) essen sollten, um nicht zu verhungern. Aber wenn wir Insekten essen sollen, obwohl es ja gekennzeichnet ist, ist die Aufregung groß. ^^

Diejenigen, die eh darauf achten, was sie kaufen, werden vielleicht noch besser hinsehen und die große Masse, denen eh egal ist, was sie essen und verwenden, denen wird das genauso egal sein, wie der Rest.

Und sicher wird es auch welche geben, die das sogar gut finden und ganz gezielt solche Produkte kaufen werden.

ok, ich sehe schon, du hast nichts konkretes in der hand.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nachweisen müsste ^^ , da ich dachte, es wäre allgemein bekannt.

Vielleicht reicht dir auch der Artikel einer bekannten schwedischen Zeitung aus dem Dezember 2020:

Das Gesundheitsamt macht einen Rückzieher – PCR-Tests können nicht feststellen, ob jemand ansteckend ist

Das Gesundheitsamt schreibt in seiner aktualisierten Leitlinie zur Beurteilung der Infektionsfreiheit, dass PCR-Tests nicht zwischen Viren mit der Fähigkeit, Zellen zu infizieren, und Viren, die bereits vom körpereigenen Immunsystem neutralisiert wurden, unterscheiden können. Daher können die Tests nicht feststellen, ob eine Person ansteckend ist oder nicht und sollten nicht für diesen Zweck verwendet werden.

https:/ / nyadagbladet.se/inrike…ra-om-nagon-ar-smittsam/

Für mich ist das einfach nur kalter Kaffee. :D

Die bereits eingekauften PCR-Tests haben sie damals soweit ich erinnere dann nur noch für bei durch Untersuchungen als infiziert festgestellten Angehörigen eingesetzt.

Neu für mich ist dagegen die Nachricht eines schwedischen Faktencheckers vom März 2021, das zahllose Schweden mit PCR-Tests getestet wurden, die falsch positive Ergebnisse brachten. ^^

PCR-Tests können falsch positive Ergebnisse liefern

Die in PCR-Tests zum Nachweis von Viren verwendete Technologie kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die Zellen infizieren können, und Viren, die nicht mehr infektiös sind. RNA von Viren kann oft Wochen (manchmal Monate) nach der Ansteckung mit dem Virus nachgewiesen werden, was jedoch nicht bedeutet, dass man noch ansteckend ist . PCR-Tests können daher nicht zur Bestimmung der Infektionsfreiheit verwendet werden, sondern es müssen klinische Kriterien und der Zeitpunkt seit der Erkrankung verwendet werden.

- Die Gesundheitsbehörde

Zwei schwedische Labore haben Fehler in einem CE-gekennzeichneten Testkit entdeckt, um eine anhaltende Infektion mit Covid-19 nachzuweisen. Der Fehler wurde durch systematische Qualitätsarbeit in den Laboren entdeckt. Ungefähr 3.700 in Schweden in neun verschiedenen Regionen getesteten Personen werden nun ihre zuvor angezeigten positiven Testergebnisse zurückziehen.

- Die Gesundheitsbehörde

Ein zugekaufter Schnelltest aus Wuhan in China ergab bei völlig gesunden Menschen ein positives Ergebnis. Region Skåne hatte 400.000 Tests für neun Millionen Kronen gekauft. Nun wurde ihr Einsatz eingestellt.

- SVT-Nachrichten https:/ / checkfact.org/pcr-test…efter-att-du-ar-smittfri/

Goldstandard. Da kann ich nur lachen. :D

Goldstandard beim gewünschten Schaffen von Massenpanik. :D

Über den Faktenchecker wird auch die Seite vom schwedischen Gesundheitsamt angegeben. Also wenn Du einen Nachweis willst, bitte.

Stand 29.4.21 entspricht dem Text von 12/2021.:

Anleitung zu Kriterien zur Beurteilung der Infektionsfreiheit bei Covid-19

Das Gesundheitsamt hat nationale Kriterien zur Beurteilung der Ansteckungsfreiheit bei Covid-19 entwickelt.

Die in Tests zum Nachweis von Viren verwendete PCR-Technologie kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die Zellen infizieren können, und Viren, die vom Immunsystem neutralisiert wurden, und daher können diese Tests nicht verwendet werden, um festzustellen, ob jemand infektiös ist oder nicht. RNA von Viren kann oft Wochen (manchmal Monate) nach der Ansteckung mit dem Virus nachgewiesen werden, was jedoch nicht bedeutet, dass Sie immer noch ansteckend sind. Es gibt auch mehrere wissenschaftliche Studien, die darauf hindeuten, dass die Ansteckungsgefahr von Covid-19 zu Beginn der Krankheitsperiode am größten ist.

Die empfohlenen Kriterien zur Beurteilung der Infektionsfreiheit basieren daher auf einer stabilen klinischen Besserung mit Fieberfreiheit für mindestens zwei Tage und dass seit Beginn der Symptome mindestens sieben Tage vergangen sind. Bei stärker ausgeprägten Symptomen gilt mindestens 14 Tage seit Erkrankungsbeginn und bei den Allerkranksten gilt eine individuelle Begutachtung durch den behandelnden Arzt.

Die Kriterien wurden in Zusammenarbeit mit Vertretern der Fachgesellschaften für Infektionsmedizin, Klinische Mikrobiologie, Hygiene und Infektionskontrolle entwickelt. Diese wurden zuletzt in der Gruppe bei einem Treffen am 19. April 2021 aufgrund der neuen Virusvarianten diskutiert. Die Einschätzung war dann, dass kein Update nötig war. Die Empfehlungen werden aktualisiert, sobald neue Erkenntnisse über die Ansteckungsgefahr von Covid-19 hinzukommen.

: https://web.archive.org/web/2024121801…borttagna-2022/

Irgendwann vor etlichen Jahren (hatte es vor ca. 2 Jahren auf einer osteuropäischen Seite gelesen) hat eine Wissenschaftlerin ein Buch geschrieben. Titel war so ähnlich wie "die Test-Pandemie" und hat in diesem Buch nachdrücklich aufgezeigt, wie man einfach nur durch die "richtigen Tests" eine weltweite Pandemie erschaffen kann, obwohl es gar keine gibt und zu welchen schlimmen Konsequenzen das führt.

Genau das haben wir jetzt erfahren.

Während die Schweden total locker damit umgegangen sind und nach Videos von deutschen Urlaubern in Schweden 2021 selbst in Krankenhäusern alles wie normal war, haben im Rest Europas alle fleißig mitgemacht und einen Test, der nicht beweisen kann, ob jemand infiziert ist, denn es genügt nicht ein paar Viren (oder was auch immer) in der Nase zu haben, das Millionenfach vermehrt werden muss, um eine Infektion nachweisen zu können.

Denn dieser Test kann nicht nur nicht unterscheiden, ob das, was er findet, Viren einer frischen oder abgelaufenen früheren Infektion sind. Er erkennt auch nicht, ob das irgendwelche Virenfragmente oder-schnipsel sind oder nichtinfektiöses Material ist, das schon an sich völlig bedeutungslos ist.

Wer das aber ganz genau wusste, war z.B. Drosten, der schon 2014 bei MERS PCR-Tests deshalb ablehnte, weil dann die Krankenschwester, der ein Virus an der Nase vorbeigehuscht ist als krank erfasst würde, obwohl sie total gesund ist.

Zitat von Medizin_Engel

gibt es Blutwerte des Hämoglobin, Prolaktin, TSH und die Thrombozyten?

Werte übersetzt:

HAEMATOLOGIE

HEMOGRAM

Weiße Serie

Leukozyten * 13,10 10^3/ul4,100 - 10,000

Neutrophile * 10,33 10^3/ul1.500 - 6.600

Lymphozyten 1,77 10^3/ul1.000 - 3.500

Monozyten 0,69 10^3/ul0,00 - 1,000

Eosinophile 0,08 10^3/ul0,00 - 0,700

Basophile 0,05 10^3/ul0,00 - 0,10

Neutrophile * 78,90 % 55.000 - 65.000

Lymphozyten * 13,50 % 23.000 - 35.000

Monozyten 5,30 % 4.000 - 12.100

Eosinophile 0,60 % 0,500 - 4,000

Basophile 0,40 % 0,00 - 2,000

LUC 1,40 % LUC 1,40

LUC 0,18 x10^3/μL

Rote Serie

Hämatome * 3,05 10^6/ul4,200 - 5,400

Hämoglobin (Hb) * 8,60 g/dl 12.500 - 16.000

Hämatokrit (Hto) * 25,80 % 37.000 - 47.000

MCV 84,50 fl 78.000 - 100.000

MCH 28,00 pg 27.000 - 31.000

MCHC 33,20 g/dl 32.000 - 36.000

RDW 13,50 % 11,500 - 14,000

Thrombozyten-Serie

Blutplättchen * 537 10^3/ul150.000 - 450.000

MPV 7.0 fl 5,9 - 9,9

COAGULATION

Quick's Index 106.200 % 70.000 - 130.000

INR 0,98 0,800 - 1,200

Prothrombinzeit (PT) 12,300 sec 10,000 - 15,000

Aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT) 24,400 sec 21,100 - 36,500

BIOCHEMISTRIE

Glukose * 118,00 mg/dl

Methode: Spektrophotometrie

74,00 - 106,00

Seite 1 von 2

BIOCHEMISTRIE

Harnstoff * 18,00 mg/dl

19,00 - 49,00

Kreatinin 0,55 mg/dl

0,55 - 1,02

Laktatdehydrogenase (LDH) 154,00 U/L

120,00 - 246,00

Natrium 143,00 mmol/L

Methode: Indirekte Potentiometrie

136,00 - 145,00

Kalium 4,36 mmol/L

Methode: Indirekte Potentiometrie

3,50 - 5,10

Leber-Profil

GOT/AST * 37.00 U/L

< 34,00

GPT/ALT 48.00 U/L

10,00 - 49,00

Entzündungsmarker

C-reaktives Protein <0,40 mg/dl

Methode: Immunoturbidimetrie < 1,00

Wenn man das Thema Nahrung als Impfung genauer recherchiert, ist es aber schon einiges älter. Quasi ein altes Thema neu aufbereitet.

Wir hatten 21 darüber diskutiert und wie man sehen kann, ist die Idee nicht nur auf Ablehnung gestoßen. Zudem gab es schon 2004 Artikel zu einem essbaren HIV-Impfstoff und danach noch diverse andere. https://www.symptome.ch/threads/tomaten-impfstoff.143943/

Essbare Impfstoffe versuchen sie also bereits seit mehr als 20 Jahren zu entwickeln. Glaube nicht, dass man da Gates alleine für verantwortlich machen kann. ^^ Es dürften schon viele Milliarden an Forschungsgeldern geflossen sein.

Die Frage ist für mich zudem nicht, was sie können, sondern was sie dürfen, weil die Politik ihnen alle rote Linien beseitigt. Wie das geht zeigen sie uns seit den letzten Jahren.

Das insgesamt größere Problem dürfte sein, dass überall WEF-Leute und Gesundheitslobbyisten wie Spahn in entscheidende politische Positionen gebracht wurden und werden, um genau das zu tun. Rote Linien beseitigen und den Weg frei machen. Das die überall in rasanter Geschwindigkeit beseitigt werden, ist seit 2020 nicht mehr zu übersehen.

Ich sehe es also durchaus doppeldeutig, dass Scholz gesagt hat, es gibt keine rote Linien mehr.

Auch der britische Sunak gehört z.B. dazu. Von dem weiß man, er soll gleich 1 Milliarde britische Pfund an Beteiligungen bei Moderna halten. Wenn er also kürzlich einen Politiker entlassen hat, der sehr vehement öffentlich gegen die Genspritzen argumentiert, dann tat er das auch, weil für ihn jeder Umsatzverlust von Moderna gleichzeitig ein persönlicher finanzieller Verlust ist.

Und wie Spahn zu einer 4 Millionen Villa kam, ist auch nicht wirklich klar.

Wenn das Volk nur noch von Marionetten vertreten wird, deren eigenes Wohl im Vordergrund steht, und diese Entwicklung ist schon Jahrzehnte in vielen Bereichen sichtbar, und hat sich nur noch weiter zugespitzt, dann hat das Volk schlechte Chancen. Aber, und ich weiß nicht, ob das ein Trost ist, das Volk hat eben immer alles zugelassen. <X

Um was geht es dir denn?

Interessiert mich schon, was Menschen dazu treibt sogar öffentlich um Abmeldung zu bitten, wenn sie merken, dass ein Forum (möchte das nicht auf dieses Forum beziehen) für sie aus welchen Gründen auch immer nicht mehr passt.

Denn irgendwie verstehe ich es nicht. Wenn ich mich in einem Forum anmelde, dann tue ich es aus einem Grund.

Wenn ich da etwas geschrieben oder mich auch nur zu Recherchezwecken angemeldet habe, da Dinge ohne Anmeldung nicht sichtbar sind, dann gibt es für mich eigentlich keinen Grund mich wieder abzumelden. Auch wenn sich das entsprechende Forum für mich erstmal erledigt hat.

Nutze das Forum dann vorerst sowieso nicht mehr und es spielt für mich keine Rolle, ob ich da weiter einen Usernamen habe oder nicht.:/

Wahrscheinlich denkt sogar die Mehrheit so, dass sie keinen Grund zur Abmeldung sieht. 8o

Wenn ich einen Artikel öffne, in dem es angeblich um einen kritischen Tierarzt geht, aber als erstes Moskau und KGB zitiert werden, dann hat der Artikel für mich schon zur Einleitung das Thema verfehlt. Den kann lesen wer will. 8)

Warum muss der Russlandhasser Reitschuster als Beispiel Moskau zitieren und nicht irgendwelche Politiker aus der deutschen Geschichte? Da gibt es sicher genug deutsche Beispiele. Dieser Russenhass ist krankhaft. 8)

Was mich wirklich nervt, ist, dass die alten Linken einfach keinen Arsch in der Hose haben und diejenigen mit bekannt rechter Gesinnung, wie ein Herr Reitschuster, in weiten Teilen den ganzen Widerstand organisieren und dabei genauso eine politische Beeinflussung betreiben, wie der Mainstream.

Alleine das bringt den Widerstand automatisch in die rechte Ecke. :evil: Man kann auch einfach nur die Fakten berichten.

Das war in 2020 auffällig und ist es weiterhin.

So richtig es ist, was Reitschuster zu den Genspritzen selbst schreibt, so wenig interessiert mich noch der eigentliche Inhalte, wenn er seine rechte Überzeugung in den Vordergrund stellt. Da krieg ich Plaque.

Nur weil ich gegen den Great Reset bin, werde ich sicher niemals das Denken eines Herrn Reitschuster verinnerlichen. :thumbdown:

tanos, ich hatte das damals übersetzt und nicht mit dem Direktlink eingestellt. Ist mir im Nachhinein nicht mehr möglich genau die übersetzte Nachricht auf der schwedischen Seite zu finden.

Wie Du vielleicht übersehen hast, hat Dirk freundlicherweise vor meiner Antwort auf dich bereits einen Direktlink dazu mit einem anderen Beitrag vom 19.05.21 vom schwedischen Gesundheitsamt verlinkt, der meine Übersetzung bestätigt.

Schweden stoppt PCR-Tests - RNA von Viren kann noch Monate nach Infektion nachgewiesen werden

Nun zu Clayton Morris und den Eiern.

Könnte die Henne-Ei-Krise mit Covid-Behandlungen zusammenhängen?? Wir haben Hühner, die keine Eier legen, steigende Eierpreise, Eierfabriken mit mysteriösen Bränden und Eier als mögliches Covid-Heilmittel. Dies ist eine verrückte Geschichte und wir werden Ihnen einige Neuigkeiten präsentieren und Sie die Punkte verbinden lassen. Wir sagen nicht, dass diese Dinge zusammenhängen, aber wir sagen das auch nicht NICHT.

Nein. Wenn Hühner keine Eier legen, hat das nichts mit Covid zu tun. ^^

Da ich mich zufälligerweise vor einigen Tagen mit dem Thema beschäftigt habe, kann ich sagen, bei den Bauern, die das Futter ausgetauscht haben, haben die Hühner auch wieder Eier gelegt. ;)

Ich fühle mit dir.

Die letzte Leber habe ich schätzungsweise 1980 probiert, da habe sie das erste und letzte Mal mit Zwiebel und Apfel für meinem ersten Mann gemacht, der sie gerne gegessen hat und an einem kleinen Stück getestet, ob sich mein Geschmack geändert hat.

Da wusste ich aber schon, dass ich Innereien nicht mag. Meine Mutter hat sie gerne gegessen, aber auf den Tisch kam zum Glück nur, was mein Vater gegessen hat. Und der hat keine Innereien gegessen. Wir mussten ja essen, was auf den Tisch kam. Habe mich auch so als Kind ab und an übergeben, weil ich was essen musste, was ich nicht mochte.

Ich bin zwar kein Vegetarier. Aber wenn ich dafür selbst Tiere töten müsste, wäre ich es mit Sicherheit. 8)

Ich dachte eigentlich im ersten Moment an einen Rotkäppchensaft, der seit meiner Kindheit so beworben wird und damit an Saft von dunklen Früchten. ;)

Auch rote Beete soll sehr gut sein. Die ist aber auch nicht für jeden lecker.

Die Mama,

was ist nun mit Schweden und dem verbot des pcr-testes,

wo sind die belege?

Ich hatte den übersetzten Orginaltext bereits eingestellt: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Denn den hatte ich damals original vom schwedischen Gesundheitsministerium übersetzt, wie er auf einer Seite stand.

Was Du gepostet hattest, sind dagegen nur die internationalen Vorschriften für ausländische Urlauber nach Schweden.

Was Dirk meint, ist dagegen ganz einfach.

Schließlich ist das Video von Spahn länger kursiert, in dem er ganz deutlich sagte, dass Deutschland zum neuen Centrum für mRNA-Impfstoffe werden soll. In diesem Sinne hatte die Bundesregierung schon gleich vorher, praktisch von Beginn an, die Genspritzen mit hunderten Millionen Euro der deutschen Steuerzahler finanziell unterstützt.

Die deutsche Politik steht natürlich nicht nicht nur mit Worten, sondern mit massiver finanzieller Unterstützung und Förderung in jeder erdenklichen Art und Weise dahinter.

Sie haben nicht nur sehr viel Geld der Steuerzahler investiert und obwohl es gesetzlich verboten ist, für praktisch ungetestete Medizin geworben, sondern ganz praktisch auch mit diversen dafür geänderten Gesetzen den Weg für eine einfach Vermarktung frei gemacht, so dass auch zahlreiche Sicherheitsbestimmungen zur Inhaltsprüfung einfach entfallen sind.

So weit sind z.B. manche andere Länder wie Japan nicht gegangen, wo wir sehen können, dass zumindest eine Sichtprüfung stattfindet und alleine deshalb bereits Millionen Impfstoffdosen zurück an den Empfänger gingen.

Gerade was die Inhaltsstoffe und Verunreinigungen angeht, finde ich das Video ganz interessant, in dem auch erwähnt wird, dass die Größe der Verunreinigungen ein Vielfaches dessen überschreitet, was nach good manufacturing pratice, womit sie ja immer und auch in den Verträgen werben, erlaubt wäre. https://nuoflix.de/de-populaiton-…olger-reissner-

Die Mama

Die Links hinter den einzelnen Wirkstoffen und Anwendungsmöglichkeiten funktionieren leider nicht mehr.

Hallo Birgit, habe die hier geposteten Links nur der Einfachheit halber mit kopiert. Sah das jetzt mehr als allgemeine Tipps.

Um die Links, die sich bei einem anonymen Besuch auf der Seite mit Metager nicht öffnen lassen (und ergo auch nicht die so kopierten), zu lesen, wirst Du auf die Originalseite gehen müssen, von der ich das kopiert habe und erstmal deine Cookies dort hinterlassen müssen.

Denn ich war ja mit Metager auf der Seite, weil ich einfach keine mehr Lust habe, meine Daten überall zu hinterlassen und Daten von allen möglichen Seiten in meinem System ablegen zu lassen. Heißt, nur in absoluten Ausnahmefällen gebe ich noch meine Cookies her.

Im Normalfall kopiere ich mir auch die Nachrichten, die hier gepostet werden und Cookies benötigen, und gebe sie bei Metager ein, um die Seite ohne Cookies zu lesen zu können.

Im Übrigen fällt mir noch ein, dass doch seit ich auf dieser Welt verweile die Rede von gesunden blutbildenden Säften ist.

: https://proxy.metager.de/diepause.at/wu…e93e932d383be4c

: https://proxy.metager.de/bessergesundle…7042d0e12d77e7a

Eisenmangel: https://proxy.metager.de/www.heilpraxis…ebc1d8f355a0c12

Ach ja, und auch von blutbildenden Lebensmitteln: https://proxy.metager.de/www.familie.de…e03bd0e2209559c

Du kannst also schon mit dem was Du isst und trinkst etwas zur Verbesserung deines Zustands tun. :)

Eine Metastudie ist ja nichts anderes als einige Studie zu nehmen und deren Ergebnisse zu vergleichen.

Wenn ich sehe, dass es seit 2020 jede Menge Seiten gibt, die genau das getan haben- verschiedene Maskenstudien verglichen- um zu zeigen, das Masken nichts bringen- dann waren das, ohne es so zu benennen, auch schon Metastudien.

Wenn das Ganze nichts so traurig wäre, würde ich mich fürchterlich amüsieren. ^^ Wahrscheinlich kann man es sowieso nur noch ertragen, wenn man es von der humoristischen Seite sieht.

So viel Verarschung, trotz besseren Wissens. Das an sich ist schon ein unglaublicher Vorgang.

Und wenn man sich in 2020 mit den ersten Empfehlungen im Bundestag genauer beschäftigt hatte, dann weiß man auch, dass sie genau wussten, was in Bezug auf den Anstieg von CO2 beim Tragen von Masken Sache ist, auch wenn es verleugnet wurde. Dazu hatte ich einen Beitrag geschrieben:

: https://www.symptome.ch/threads/ffp2-m…10#post-1299259

Man könnte sich also im Gegenteil fragen, was ist passiert, dass sie die Veröffentlichung der Metastudie zugelassen haben. :/ Haben da etwa einige Skrupel bekommen?

Die Situation hat sich nicht sonderlich geändert. Der Druck zur Umsetzung ist immer noch da. Schließlich hat Sunak gerade erst einen britischen Politiker seines Amtes enthoben, das es nicht sein kann, dass ein Politiker negativ über die Genspritzen spricht.

Wenn man das unter normalen Umständen werten würde, ist es einfach nur vollkommen unglaublich. ^^

Diese Welt ist so verrückt geworden.

Und sogar zum digitalen Geld bekommt man nun schon Nachrichten aufs Smartphone.

: https://proxy.metager.de/www.costanachr…7eac89cd6e24314

Es ging schon die letzten Jahre davor im Hintergrund um viele Forschungsprojekte mit genbasierten Impfungen/mRNA-Impfungen. Die Investoren wollten endlich Ergebnisse für die Milliardeninvestitionen der vergangenen Jahre sehen.

So hatte Moderna z.B. 2020 keinen einzigen Impfstoff am Markt, aber eine ganze Latte Patente zu versch. mRNA-Genspritzen auf der HP.

Es spielte keine Rolle, das man klassische Impfstoffe auf die Art und Weise (also ohne langjährige Sicherheitstests) genauso herstellen kann, wie andere.

China hat im Übrigen einen normalen Impfstoff auf den Markt gebracht und war als Erstes damit fertig.

Sie haben auch alle gewusst, dass es noch nie einen funktionsfähigen Impfstoff gegen Coronaviren gab. Die normalen Impfstoffentwicklungen waren alle mit ADE/VAED/VAERD verbunden und wurden abgebrochen.

Und alle, die am Markt sind, basieren auf genau dem, was vorher ADE/VAED/VAERD hervorgerufen hatte. Also was soll anderes passieren, wenn man damit, in welcher Ausführung auch immer, impft. Es ist völlig egal. Sie werden alle krank machen oder töten.

Habe gestern bei symptome reingeschaut und hole mal die Artikel, die Mara dort gerade eingestellt hatte, hier rüber.

Dieser Artikel enthält auch Bilder über die Verteilung der Geimpften nach Impfstatus in D nach Bundesland:

: https://corona-blog.net/2023/01/25/dr-…corona-impfung/

: https://corona-blog.net/2022/12/04/zdf…uettert-werden/

Zu der thailändischen Prinzessin, die eigentlich die Thronfolgerin war, hatte Steve Kirsch schon letztes Jahr gemeldet, dass sie faktisch tot ist und nur noch künstlich am Leben erhalten wird. https:/ / kirschsubstack.com/p/v…d-princess-bajrakitiyabha

Er hat irgendwo geschrieben, dass es keine Seltenheit ist, dass solche Persönlichkeiten über Jahre hinweg künstlich beatmet werden, auch weil man dann sagen kann, sie leben noch.

Im Allgemeinen denkt man dabei aber eigentlich eher an diejenigen, die nach den Genspritzen dement werden, was aus Altenheimen eigentlich schon von Anfang an berichtet wird und nicht an jüngere Menschen. Aber das scheint ein Irrtum zu sein.

Besonders aufgefallen ist mir das mit der Vergesslichkeit heute auch bei einem Telefonat mit meiner Tochter 90 geboren. Wir hatten vor ca. 2 Monaten ein sehr langes Telefonat zu ihrem KFZ-Leasingvertrag (Hatte sie ihr Chef damals überredet. :rolleyes: ) geführt und ich hatte eine Erhöhung der monatlichen Raten vorgeschlagen, damit am Ende nicht mehr so viel offen ist. Wir hatten alles mögliche in dem Zusammenhang besprochen und ich hatte verschiedene Optionen ausgerechnet.

Als ich sie heute erneut darauf angesprochen habe und fragte, ob sie die Raten etwas erhöht hätte, meinte sie, gute Idee- auf diese Idee bin ich noch nie gekommen 8| , als hätte sie das in dem Moment das erste Mal gehört und unser Telefonat zum Thema nie stattgefunden.

In einem anderen Fall war es sehr ähnlich.

Gut. Sie ist gerade krank. Aber trotzdem finde ich das für eine 32-jährige ziemlich krass. :/

Und wenn man dann noch liest, in welcher Geschwindigkeit manche Menschen nach den Genspritzen abbauen, so dass schon länger von Turbodemenz die Rede ist, dann ist wirklich die Frage, was sollen die Geimpften noch mitbekommen, wenn sie selbst all die Dinge im Leben vergessen, die ihr Leben ausmachen. <X

Wenn ich lese mit welchem Druck sie die letzte Zeit von Fachkräftemangel schreiben, könnte es den plötzlich gestiegenen Mangel erklären, dass die Leute ihre Fähigkeiten einfach vergessen.