Besser ist es.
Ich muss übrigens immer, wenn ich Polsprung lese an Eisprung denken.
Aber verrate es niemand. ![]()
Beiträge von Die Mama
-
-
Es war nur eine Frage. Wir entscheiden ja selbst, was wir einstellen und was nicht.
Es gibt zweifellos genügend Gründe sich Sorgen zu machen und vielleicht auch in Panik zu geraten. In dem Fall sehe ich das nicht.
Aldi Nord und Aldi Süd hatten nach der pdf 2018 gemeinsam mehr als 15 verschiedene Mineralwasser-Eigenmarken im Sortiment. Wozu auch besagter Mineralwasserhersteller gehört.
Wenn Aldi Nord jetzt aus verschiedenen Gründen, zu denen für Aldi sicher auch die allgemeine Tendenz der Discounter gehört verstärkt auf Eigenmarken als Besitz des Discounters zu setzen, zwei Standorte eines Mineralwasserhersteller aufkauft für den es so aussieht, dass er nach einer früheren Umstellung auf Plastikflaschen jetzt keine Lust auf weitere Investition in eine Umstellung weg von Plastikflaschen hat und dessen Wasserrechte an den Standorten (die wahrscheinlich auch nicht umsonst zu haben sind) eh demnächst auslaufen, dann steht dieser Vorgang erst einmal doch nur in Verbindung mit internen Maßnahmen dieser beiden Unternehmen. Für den Verkäufer sind die Standorte unrentabel geworden, der Käufer verspricht sich davon Kundenbindung und Gewinn.
: https://proxy.metager.de/lebensmittelpr…821c1907992c276
Bei dem oben erwähnten Angebot an Mineralwasser-Eigenmarken ist es doch eher die Frage, ob der Wegfall einer dieser Marken überhaupt größer ins Gewicht fallen würde, anstatt dass man deshalb vor Massenhaft leeren Regalen stehen wird, wie der Artikel vermitteln will.
Die Aktion der Unternehmen, die sowieso kaum Einfluss auf das Angebot von Aldi haben dürfte, sofort mit drohender Verknappung, allgemeiner Sicherung von Grundnahrungsmitteln und leeren Regalen aufzumachen, ist für mich nicht mehr als die Absicht Panik pur zu verbreiten. Das und Aldi als Retter anstatt Kapitalisten zu verkaufen ist in meinen Augen einfach komplett unseriös.
-
Eine Nachricht ist ja immer noch fett.
Aber ist es nicht lustig, dass die Einen schreiben, ein Polsprung findet nach wissenschaftlicher Forschung ca. alle 250.000 Jahre statt, die nächsten schreiben alle 300.000- 500.000 und es hätte seit 780.000 Jahren keiner mehr stattgefunden und die mit der immer noch fetten Überschrift schreiben der letzte hätte vor 42.000 Jahren stattgefunden. Ich lache mich gleich scheckig.

-
Wie ging es jetzt mit meiner Freundin weiter?
Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden▪

Nach der Gesundung mit negativer Testung ständige Schwäche und seither ein plötzlich tauber Arm, mit dem sie praktisch nicht mehr viel machen kann. Autofahren geht deshalb gerade auch nicht.
Sie war jetzt beim Arzt. Der hat wegen dem Arm den Verdacht auf einen möglichen leichten Schlaganfalls geäußert. Es wird demnächst eine Blutuntersuchung gemacht, bei der das Blut auch auf alle Mangelzustände Mineralstoffe/Vitamine geprüft werden soll.
Wegen dem Arm hat sie der Arzt an die Krankenhausambulanz verwiesen. Im Krankenhaus ging auch nach mehrfachen Anrufen nicht einmal jemand ans Telefon. Da hat sie kein Vertrauen.
Sie wird sich jetzt wohl einen Gefäßspezialisten für eine Ultraschalluntersuchung suchen. Das kann bei den vollen Praxen dauern.

-
-
Muss man aus allem immer eine Panikmeldung machen?
Alleine schon die Aussage, damit die Verbraucher auch weiterhin Mineralwasser kaufen können, halte ich für einen Witz.
Wie viele Mineralwasserhersteller gibt es denn in D oder bei Aldi?
Eigenmarken Aldi Mineralwasser: https://proxy.metager.de/mineralwasser-…702aae5a268af1b
Offensichtlich haben verschiedenste Gründe dazu geführt, dass dieser Verkauf zustande, die nach dem Artikel beim BR nichts mit der aktuellen Energiekrise zu tun haben. br.de/nachrichten/bayern/aldi-nord-kauft-altmuehltaler-mineralbrunnen,TMm9ON1
-
Für Details musst du beim Dottenfelder Hof anrufen oder auf der Webseite nach Infos schauen. Die antworten dir sicher gerne.
Wenn man dort einkauft, kann man auch jederzeit die Tiere und ihr Futter besuchen.
Die sind mit ihrem Konzept schon immer eng mit Demeter und Steiner verknüpft und würden so lange sie bestehen nie etwas anderes machen. Da habe ich ausnahmsweise 100% Vertrauen.
Früher war der Hof noch etwas ursprünglicher. Man konnte sich damals auch als Teilbesitzer dort einkaufen. Die Läden waren damals alle in unten in den Gebäuden angebracht. Wenn man seine Ernährung umstellt, dann kann man gut mit 1x Woche dort einkaufen hinkommen. Für uns jedenfalls gibt es keine besseren Produkte. Mein Mann und ich bedauern beide, dass wir jetzt so weit weg wohnen.
Da der Hof im nicht gerade armen Bad Vilbel liegt und auch nicht sehr weit weg von Frankfurt ist, hat der große Hofladen, den sie erst vor einigen Jahren gebaut haben, einen großen Zulauf von Kundschaft, die neben den Hofprodukten auch gleich vieles andere bis hin zum Klopapier dort kaufen und nicht aufs Geld schauen müssen. Der Teil der exklusiveren Kundschaft ist jedenfalls vorher, als es nur Hofprodukte gab, gar nicht aufgefallen.
Aber gut. Insofern habe ich erstmal keine Angst um die Existenz des Hofs.

-
Gallileo hat dazu einen Artikel, auf dem die Wanderung des Magnetfelds auf eine Karte dargestellt wird. Sieht wenig aufregend aus.
prosieben.de/serien/galileo/news/magnetfeld-polsprung-umkehrung-folgen-329542
Aber wenn, wie sie schreiben, eine Polumkehr wie Ebbe und Flut ein normaler Vorgang ist, der eigentlich tatsächlich alle 250.000 Jahre stattfinden soll, dann ist es vielleicht vollkommen logisch, dass das Magnetfeld schwächer werden muss, damit die Erde aus ihrer vorherigen Position herauskommen und die Pole umkehren kann.
Jedenfalls ist es etwas, das so dezent abläuft, dass wir es ja gar nicht bewusst wahrnehmen.
Muss gerade daran denken, das im Jahr 2000 die Erde untergehen sollte. Hat auch nicht geklappt.

-
Oh, ein neues Panikthema. Ich bin begeistert.

Winnie. ich hatte bei symptome vor über 1 Jahr einen Beitrag geschrieben, in dem ich versuchte die steigenden Temperaturen abseits von Co2 zu erklären.
Erinnere mich dunkel, dass ich bei den Ursachen, warum sich das Wetter ändert, auch geschrieben hatte, dass es durch Erdbeben zu einer leichten Verschiebung der Erdachse kam, andere schreiben was von Polumkehr und dass das Magnetfeld der Erde immer schwächer wird.
So lange wir nicht über die Erde schweben müssen...
Hol den mal her:
Welche Rolle spielen die über einige Jahre hinweg vermehrt vorkommenden Sonnenstürme bei der Erhöhung der Temperatur?
Aktuell macht der Abbau der Ozonschicht Forschern große Bedenken. Durch diesen Vorgang gelangen immer mehr ultraviolette Einstrahlungen auf den Erdboden und.................
: https://sonnen-sturm.info/der-einfluss-d…limawandel-4364
Und vor allen Dingen, welche Rolle spielt die Verschiebung der Erdachse dabei?
Die Inuit-Ältesten haben bereits im Dezember 2014 Alarm geschlagen. Die Erde sei in ihrer Position "verrutscht" und der Himmel habe : https://www.allversum.com/inuit-es-gibt-…leicht-gekippt/ZitatAm 20 April 2011 berichtete CNN News, dass ein Erdbeben die Hauptinsel von Japan um 2,5 Meter bewegt und die Erdachse verschoben hat. CNN zitierte Kenneth Hudnut, ein Geophysiker am U.S. Geological Survey
(https://de.wikipedia.org/wiki/United_St…ological_Survey
„Zur Zeit wissen wir, dass eine GPS-Station sich um 2,5 Meter bewegt hat, und eine Karte des GSI in Japan (Geospatial Information Authority, https://de.wikipedia.org/wiki/Kokudo_Chiriin) zeigt Bewegungsmuster, die bei der Verschiebung der Landmasse zu erwarten sind.“Das und mehr https://www.pravda-tv.com/2015/03/erdach…reiben-an-nasa/
: https://i.ytimg.com/vi/WQz4jXkVQGQ/hqdefault.jpg
ruclip.com/rev/erdachse+verschoben/
Zudem habe ich bei der Gelegenheit auch noch was von einer Polumkehr gelesen, die im Gange sein soll.
ZitatDr. Matthias Förster vom Geoforschungszentrum Potsdam zu BILD: „Tatsächlich bewegen sich die Magnetpole der Erde. So verschiebt sich der magnetische Nordpol derzeit mit einer Geschwindigkeit von zehn Kilometern pro Jahr in Richtung Sibirien.“
bild.de/news/2011/wissenschaft/steht-polumkehr-unmittelbar-bevor-15591692.bild.html
Aber das ist vielleicht noch viel heftiger zu sehen. Denn mehrfach habe ich gelesen, dass das Magnetfeld der Erde immer schwächer wird und in den letzten 10 Jahren um mehr als 15% gesunken sein soll.
Während sich andere schon mit der um 2030, aber vielleicht auch schon schon früher auftretenden, erwarteten neuen kleinen Eiszeit beschäftigen:
ZitatAlles anzeigenDas Klimageschehen auf der Erde wird maßgeblich von der Aktivität der Sonne beeinflusst.
Alle 206 Jahre kommt es zu einem großen solaren Minimum (Grand Solar Minimum).
Wir befassen uns mit den Folgen dieser Klimaabkühlung, die um das Jahr 2030 ihren Höhepunkt erreichen wird: erhöhte Erdbebengefahr, gesteigerte Vulkanaktivität, Unwettergefahr und eine zerstörerische Auswirkung all dessen auf unsere Gesellschaft.
Hier zeigen wir das große Bild des kommenden Weltgeschehens und die historischen Zusammenhänge.eiszeit2030.de – Informationen über die kommende Eiszeitˍ
Das ist ja mal ein krönender Abschluss zum Thema Erderwärmung.
Das wars.
Aber wer weiß, ob bestimmte Dinge nicht total normal sind und seit Bestehen der Erde immer wieder passieren und andere alle 250.000 Jahre oder so passieren?
Der Zeitraum in dem wir in der Lage sind, bestimmte Dinge festzustellen und festzuhalten, ist gemessen an den Jahren, über die hinweg die Erde besteht eigentlich viel zu kurz, um beurteilen zu können, was einmalig ist oder was in der Lebensgeschichte der Erde immer wieder passiert ist.
Sie korrigieren Dinge doch auch so ständig oder legen Dinge aus, wie sie es brauchen.
Auch da gilt, wie in der Medizin- Es ist immer das so lange gültig was man denkt zu wissen, bis man neues Wissen dazu gefunden hat, durch das altes Wissen ersetzt wird.
PS. In den Artikeln von Lissy steht doch sowieso, dass das alle x-Jahre passieren soll. Also für die Erde alles ganz normal.
Realistischerweise muss man sagen, wir haben etliche Supervulkane auf der Erde.
Und wenn auch nur einer von denen mal richtig ausbricht, dann könnte es für die ganze Menschheit heißen: Hasta la vista, Baby.
Oder es fliegt was von außen auf die Erde, was man nicht aufhalten kann und nicht schon vorher verglüht.
Im Prinzip kann jederzeit durch natürliche Einflüsse etwas passieren, was das Klima auf der Erde so verändern kann, dass sie für Lebewesen kaum noch bewohnbar ist und die Lebewesen zum größten Teil aussterben. Und das ist ja auch schon mehrfach passiert.
-
Nach deutschem Recht ist es grundsätzlich verboten, Rohmilch an Verbraucher abzugeben. Einzige Ausnahme gilt nur dann, wenn der Bauer die Milch direkt am Ort der Erzeugung verkauft.
Genau. Wir haben schon direkt beim Bauern vor der Abholung durch die Molkerei und lange beim Dottenfelder Hof gekauft.
Der wird seit vielen Jahrzehnten nach Demeterrichtlinien bewirtschaftet und hat auch eigene Tiere. Kühe, die im Stall nur mit selbst gemähtem Gras und eigens geernteten Möhren gefüttert werden.
Wir lieben ihn. https://www.dottenfelderhof.de/dottenfelderhof/hoftiere/
-
Wir können doch längst sagen, dass es kein westliches Industrieland mehr gibt, hinter dessen Politik ein Großteil der Bevölkerung steht. Die westlichen Medien haben es nicht geschafft große Teile des Volks mit ihren gefälschten Nachrichten vor der Wahrheit zu schützen. Auch wenn sie es weiter versuchen.
Scholz soll sogar gesagt haben, es sei Deutschland egal, wessen Rakete in Polen abstürzte, auf jeden Fall sei Russland schuld, dabei weiß er genau wie viel Mitschuld wir bei der Inszenierung haben, falls er es nicht genauso vergessen hat, wie die Sache mit den 47 Millionen. So wie er auch gesagt hat, dass es nicht geht, wenn ein Land sein eigenes Volk tötet, während auch er genau das unterstützt.
Das kann er nicht vergessen, denn der Westen unterstützt es in einer Art, dass die Ukrainer mittlerweile völlig offen darüber schreiben können, das sie es tun und seit Ankunft in Cherson Zivilisten töten.
Der ukrainische Marine hat gestern wieder geschrieben.
-Wir arbeiten in Cherson, während die Ingenieure Minen räumen, säubern wir die Stadt von denen, die mit den Russen kollaboriert haben. Die Arbeit geht hart voran, es gibt viele Beteiligte.
-Wissen Sie übrigens, wie man einen echten Beteiligten findet? Er ist ganz mit unserem Fähnchen und anderen Symbolen behängt. Wahrscheinlich versuchen sie, ihre verdorbene Natur zu verbergen.
-Für Verwandte der vermissten Kämpfer wurden gestern 100 Körper von Kämpfern unserer 35. Brigade in die Leichenhalle von Nikolaev gebracht. Die Identifizierung läuft jetzt.
-Unsere Abonnenten berichten über beunruhigende Nachrichten. Soldaten der 35. Brigade können in einem Massengrab beigesetzt werden. Es wurde beschlossen, die Unbekannten zu begraben, ohne die erforderlichen Gutachten zu erstellen!
Darüber hinaus berichten Angehörige, dass die Beamten des Leichenschauhauses offen unhöflich sind und eine ordnungsgemäße Untersuchung der Leichen nicht zulassen. Ich zitiere: "Komm nicht ohne einen Sarg.
Das Foto (links) zeigt einen Leichenschauhausmitarbeiter, der unhöflich zu den Angehörigen der Opfer ist (er nannte den Vater unseres Soldaten ein "Arschloch"), und (rechts) die lächelnde Ermittlerin Marina Mosiychuk, die sich einfach nicht darum kümmert, was vor sich geht.
Die amtierende Leiterin des Leichenschauhauses ist Olga Deryugina.
Offensichtlich hat man beschlossen, dass es billiger ist, wenn man die Soldaten als nicht identifizierte Vermisste zählt. Dann gibt es keine Rente für die Hinterbliebenen. Und mit einem Massengrab kann man dann noch ein Butcha inszenieren.
Man kann sehen, dass es auch in vielen anderen Ländern sehr große Aufstände der Bevölkerung gibt, da überall versucht wird US-Marionetten zu installieren oder durch den Westen/die USA Ärger zu provozieren. Kein Land scheint wirklich davon ausgenommen zu sein.
Bolsonaro wurde abgewählt. Der Westen hat sofort gratuliert. Alle Zeichen stehen für eine Beeinflussung der Wahl durch die USA zu Ungunsten Bolsonarios. Offensichtlich so deutlich, dass Bolsonaro klagen könnte. 3. Woche Massenproteste: https://t.me/Postovo/22184
In der Türkei finden Anschläge statt und man liest:
▪️Die Attentäterin in Istanbul sei von Ausbildern aus den USA ausgebildet worden, berichtete die türkische Zeitung Yeni Şafak
Sie wurde aus der syrischen Stadt Kobani geschickt, den Auftrag erhielt sie von der in der Türkei verbotenen Arbeiterpartei Kurdistan.
Die Türkei funktioniert sowieso nicht so, wie die USA will und hat ihre sehr eigenen Pläne.
In Mexico finden die größten Proteste der Bevölkerung statt, die ich bisher gesehen habe. Der dortige Regierung hat vor die Wahlgesetze zu ändern.
Finde gerade das Video nicht.
Unruhen in Saudi. https://t.me/ukroterror2/6237
Moldavien: https://t.me/ukroterror2/6178
Man muss sich nichts vormachen. Nur ein kleiner Teil der Amerikaner macht amerikanische Politik.
Die Unterstützung der aktuellen Politik liegt bei unter 30%. Egal.
Und in den USA ist die Manipulation von Wahlen so normal, dass Obama schon freimütig in einer eigenen früheren Wahlveranstaltungen darüber gesprochen hatte, als wäre es das Normalste der Welt. Und die Idioten haben ihm danach alle begeistert zugejubelt, wie das alte Video von gestern zeigte.
Das Beste, was ich die Tage gelesen habe war sinngemäß- Es ist nicht wirklich schlimmer als sonst. Ihr habt nur den Nebel vor den Augen weggewischt.
Und da ist leider sehr, sehr viel dran. Denn sie machen zum größten Teil genau das, was sie immer gemacht haben. Nur das wir nicht derart involviert waren.
Zum Schluss noch eine Randaussagen.
Nur die, die „ordnungsgemäß“ geimpft/getestet sind, sollen sich in der nächsten Pandemie frei bewegen dürfen:
„Wir werden [das digitale Zertifikat] bei der nächsten WHO-Versammlung einreichen“: Indonesiens Gesundheitsminister Budi Sadikin, Ex-Banker beim Business B20. https://t.me/bleibtstark/33219
Und wer jetzt nicht weiß, was der B20 ist.
Bei seiner Rede beim G20 Business-Summit (B20) ging es Klaus Schwab wie üblich nur um eines:
Den “Great Reset”, die “große Transformation”, oder, wie er es hier ausdrückt: die “tiefgreifende systemische Umstrukturierung unserer Welt”.
: https://t.me/bleibtstark/33215
Und ich poste es wirklich nicht gerne. Aber ich will immer auf der Seite der Fakten stehen.
Es sieht aus wie etwas anderes als der WHO-Plan. Aber trotzdem.
Der Leiter des russischen Finanzministeriums, Anton Siluanov, kündigte während seiner Rede auf einem Treffen der Finanz- und Gesundheitsminister der G20-Staaten die Möglichkeit an, einen globalen Sanitärschild zur Bekämpfung von Bedrohungen im Gesundheitssektor zu schaffen.
-
Genau! Zudem klauen Polen wie die Raben. Und Italiener halten nur Siesta, die Männer dort sind Machos, die Franzosen sind faul, Griechen trinken Ouzo und Retsina und die Russen leben von Korruption und saufen von morgens bis abends nur Wodka.
Ich bin etliche Male in Polen gewesen und habe die Menschen dort nur als freundlich, liebenswert, höflich und gastfreundlich erlebt.
Egal wo auf dieser Welt - außer einigen Durchgeknallten wollen alle Menschen nur in Ruhe und in Frieden leben.
Was hat meine Aussage mit der Bevölkerung zu tun? Versteh ich nicht.
Die Aussage Hyäne Europas stammt von Churchill und basiert auf dem Verhalten Polens im 2. Weltkrieg. Wir sollten vielleicht erinnern, dass es 1938 Polen zusammen mit Hitlerdeutschland war, das den Krieg auslöste - eine Invasion der tschechoslowakischen Länder. Und das Datum der Invasion der Region Teschinski kann als Beginn des Zweiten Weltkriegs angesehen werden. https://web.archive.org/web/2021030419…hki-ne-menyaet/
oder
: https://web.archive.org/web/2021111811…11583225073008/
Und wenn du all das Zeug gelesen hättest, das polnische Politiker die letzten Monate geäußert haben, die längst diverse sehr enge Verträge mit der Ukraine geschlossen haben, die Polen in der Ukraine weitreichende Rechte einräumen, dann wüsstest du auch woher die Aussage kommt. Denn es hat sich nichts geändert.
-
Hallo Petra,
habe einen Thread zu Regenaplexen eröffnet und musste mich selbst erst wieder einarbeiten, da ich den Thread erstellt habe, nachdem mein Mann begonnen hatte, die Reste von 2018 aufzubrauchen. Dort ist auch aufgeführt, was ich 2018 geholt habe und die Entgiftungsmittel beschrieben.
Das sind homöopathische Komplexmittel, von denen einige in der CH wie Arzneimittel zugelassen sind.
Leider sind einige der deutschsprachigen pdfs von Dr. Blome, die ich in späteren Beiträgen eingestellt hatte, und die mir damals eine Mittelauswahl ohne Buch ermöglicht haben, mittlerweile gelöscht. Irgendwie hatte ich schon 2018 geahnt, dass das passieren könnte und diese pdfs deshalb 2018 nicht in einem Forum verlinkt. Aber es gibt noch etliche Informationen, Videos und auch ein ganzes franz. Buch, dass ich eingestellt habe.
Selbst hatte ich damals nur eine Mittelliste mit allen Einzelmitteln und Listen 1-3. Denke, es ist gut, wenn man sich vorher etwas darüber informiert.
Das ist eine Methode, die bei einer Erkrankung nicht alleine auf ein bestimmtes Mittel für eine bestimmte Erkrankungen setzt und bestimmten Prinzipien folgt. Dazu gehört neben Behandlung der Symptome auch immer das Öffnen der Zellen, die Entgiftung und die Regeneration.
Dr. Blome unterteilt bei chron. Erkrankungen nach Mittel krankes Organ, Mittel Blut-Lymph-Gewebe-Entgiftung, Mittel Entgiftung-Organe, Mittel Durchblutung, Mittel Drüsen/Zellregeneration.
Manche Mittel sind gleichzeitig Mittel krankes Organ-Liste 1 und Mittel Blut-Lymphentgiftung/Durchblutung-Liste 2
oder Mittel Blut-Lymphentgiftung/Durchblutung- Liste 2 und Mittel Zellregeneration-Liste 3, usw.
Die Methode hat mir angesichts der Vergiftung durch Medikamente damals am meisten Sinn gemacht.
Zur Entgiftung hatte ich damals geholt:
6, 50a, 62a und 510a (eigentlich ist die 510a ein Universalentgiftungsmittel- im Thread beschrieben und sollte nicht mit 6 ins gleiche Glas)
Wegen den restless legs hatte ich die 29 und wegen den Beinkrämpfen 31c geholtHabe dann wie weiter unten im Threadbeitrag aufgeführt Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte bei der 2. Bestellung kurz darauf auch noch die Mittel 100/1, 26b, 506fN, 203 aus Liste 2 und 3 dazu bestellt, weil ich die irgendwie erst vergessen hatte. Das waren dann insgesamt 10 Mittel.
Habe damals von den im Buch von Blome empfohlenen Mitteln bei restless legs, die ich nicht kannte, da ich das Buch nicht hatte, außer der 29 und später der 203 die Mittel einfach nach den Symptomen meines Mannes und meinem Gefühl geholt.
Dr. Blome empfiehlt bei restless legs als Hauptmittel 29 und unterstützend 27a, 31a,b, 100/3, 203, 506a,b,c*, die nach Bedarf ausgewählt werden.
Beispielsweise Mittel Liste 1 +2:
Die 29 Ischias, Hexenschuss, Unterleibskrämpfe, LWS-Syndrom, Durchblutungsstörungen, Menstruationsbeschwerden, Kreuzschmerzen,
Nach dem Buch Dr. Blome- alphabetische Auflistung Krankheiten und Mittel- Hauptmittel restless legs
Hatte es gewählt, weil mein Mann zu der Zeit Kreuzschmerzen, schmerzhafte Ischias-Reflexzonen und früher mehrere Hexenschüsse hatte.
Blome- Die 27a -krankhafte Stoffwechselprodukte, Wechseljahrbeschwerden, Hitzestauung Kopf oder Füße, Unruhe, offenes Bein, absterbendes Gewebe
Ich- Die 26b tiefgreifende Zellentgiftung/-regeneration, Abbau von Verhärtungen und Verkalkungen, Zellschäden, Vernarbung, absterbendes Gewebe "Vertiefungsmittel" offenes Bein und alle chronischen Erkrankungen, Carcinome, Präcancerosen (Mein Mann hatte 2010 Prostatakrebs)
Blome-Die 31a Krampfadern , 31b Krampfaderentzündung
Ich- 31c Bein-und Wadenkrämpfe/Krämpfe generell (auch Bronchien, Darm)
Eins der Hauptprobleme, die mein Mann hatte, waren starke und sehr langhaltende Krämpfe, bei denen auch kein Magnesium half und Asthma steht sowieso in Verbindung mit Verkrampfung der Bronchien. Deshalb hatte ich 31c geholt.
Wer Krampfadern oder -entzündung hat, für den wäre 31a oder b besser. Wer nichts davon hat, braucht es wohl nicht.
Beispielsweise Mittel Liste 2+3:
Blome- Die 100/3 Förderung Feindurchblutung, Durchblutungsstörungen, Stoffwechselstörungen/ Verbesserung Zellstoffwechsel, Regeneration nach Röntgen- und Sonnenstrahlen/Jetlag
Ich- Die 100/1 Aktivierung Zellstoffwechsel/ Verbesserung Zellatmung und Membranpermeabilität, ph-Regulierung, Schmerzen
Mein Mann hatte vor Beginn der Regenaplexe so starke Schmerzen, dass er sogar öfter Schmerzmittel nahm. Wegen der Schmerzen für 100/1 entschieden.
Beispielsweise Mittel Liste 1 +Liste 3
Blome und ich- Die 203 zur Nervenentgiftung- und regeneration, Nervenschmerzen (Neuralgien), Lähmungen, Gürtelrose, Durchblutungsverbesserung, als Zwischenmittel bei allen chronischen Erkrankungen
Beispielsweise Mittel Liste 2:
Blome- Die 506a aktute/chronische Durchblutungsstörungen (arteriell/venös) Krampfaderprophylaxe
Blome- Die 506b Venenentzündung/Adernhautentzündung
Blome- Die 506c* (nur bei Mithras erhältlich) Thrombosen, Auflösung feinster Gerinnungsherde, bei Entzündungen/Prellungen
Ich- Die 506fN Verbesserung der Kapillardurchblutung, Kapillarneubildung
Nach Gefühl entschieden, weil ich die 506c nicht extra bei Mithras holen wollte.
Habe das noch nie im Nachhinein so verglichen und überhaupt erst im August realisiert und im Thread angegeben, dass Dr. Blome die 29 als Hauptmittel restless legs angegeben hat. Auch interessant.

Das System ist insgesamt sehr komplex und durchdacht. Man kann für jeden Menschen spezifische Einzelmittel aussuchen, die genau zu ihm passen. Zudem ist mir gerade das ganze System mit Entgiftung vor allem 2018 total wichtig gewesen und ist es noch.
Es gibt auch die Möglichkeit Anfangs nur eine Entgiftung zu machen und dann zu sehen, was noch an Symptomen bleibt. Video im Thread.
Rene hat ja auch schon einiges zu Regenaplexen geschrieben, was ich im Thread verlinkt habe.
Wer sagt, das ist mir alles viel zu viel, dem kann ich berichten- Meine Freundin hat mir letztens erzählt, dass der Arzt einer Nachbarin mit Hirntumor ihr nach der OP ein bestimmtes Regenaplex zur Wiederherstellung gegeben hat, da sie in irgendwelchen Körperpartien danach kein Gefühl mehr hatte. Das hat nach mehreren Wochen Einnahme ganz ohne weitere Regenaplexe trotzdem angefangen zu wirken, dass die Gefühle zurück kamen.

Also man sieht, ich weiß, dass ich nichts weiß und es bei uns trotzdem sehr gut funktioniert hat.

Petra, Du weißt jetzt alles, was mein Mann ausser den Asthma-Regenaplexen genommen hat. Es stehen im Prinzip alle empfohlenen Mittel zu restless legs hier und man sieht, dass es auch mit den Mitteln, die auf die ganz persönlichen Symptome angepasst sind, funktioniert hat.
Was er sonst noch gemacht hat, aber da ging es schon besser, waren 2 Akupunktursitzungen, die ihm sein Badearzt gegönnt hat und die nach seinen Aussagen auch gut waren. Und natürlich meine Fußreflexzonenmassagen, die ich nach seinem Bedarf mache und die ihm immer gut tun.
Ich weiß natürlich nicht, ob es z.B. auch nur mit der 510a als Universalentgiftungsmittel am Anfang funktioniert, da Entgiftung ein wichtiger Teil des Systems ist, auf dem alles aufbaut und ich weiß auch nicht, ob es alleine mit der 29 ohne die anderen Mittel zur Verbesserung der Durchblutung und der Zellen zu einer Verbesserung kommen würde.
Wenn es bei der Nachbarin meiner Freundin geklappt hat, dass es mit einem Mittel den gewünschten Erfolg gab, ist es vielleicht auch möglich.

Aber ich weiß es nicht.

PS. Wenn ich den Beitrag von Rene in meinem Thread richtig verstehe, empfiehlt er, um es einfach zu machen, das Hauptmittel, hier 29, zu nehmen.
Dazu dann täglich auch ein Lymph- und ein Nierenmittel. Die "Basismittel" dafür sind die Regenaplex 6 und Regenaplex 50a.
-
Ich kann nur sagen, dass ich das gestern wohl unterschätzt habe, als ich dachte wir hören davon wahrscheinlich nichts.
BeitragRE: Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien
1 Tag Drama, das vielleicht nicht bis zu uns kommt.
Zwei Raketen stürzten in der Nähe der polnischen Stadt Lublin ab.
Zuvor trafen die Schalen auf die Getreidetrockner. Zwei Menschen starben. Polizei, Staatsanwaltschaft und Armee seien vor Ort im Einsatz, berichtet radiozet. Woher die Raketen kamen, ist unbekannt.
Polens Ministerpräsident hat eine dringende Sitzung des Sicherheits- und Verteidigungsausschusses der Regierung einberufen, sagte ein Sprecher.
: https://t.me/brozabrata/23306
Laut Medien…
Die Mama15. November 2022 um 19:56 Ansonsten gehören die Polen doch schon die ganze Zeit über mit zu den schlimmsten Kriegstreibern. Die heißen nicht umsonst Hyänen Europas.
-
Manche werden wie jedes Jahr bald nichts mehr zu lachen haben, denn
-
Apropos digitales Geld. FTX ist pleite und es soll damit in Verbindung stehen, dass amerikanische Politiker darüber Geld gewaschen haben, an dem sie sich selbst bereichert haben.
Jetzt schreiben auch t-Kanäle darüber:
▪️Mehrere amerikanische Kongressabgeordnete forderten die Bundesregierung umgehend auf, die Finanzströme zu überprüfen, die die Vereinigten Staaten der Ukraine als Hilfe zuteilen. Nach ihren Aussagen gibt es eine Verbindung zwischen der Krypto-Börse FTX, die neulich bankrott ging, und der Demokratischen Partei der USA – angeblich haben die Demokraten damit finanzielle Unterstützung für Kiew gewaschen und sich Steuergelder angeeignet.
Auch gut: https://x.com/LibertyBelleNws/status/1591541364277264387
Hier steht Russland angeblich allein. Anderswo lese ich:
▪️Bundeskanzler Olaf Scholz räumte beim G20-Gipfel in Bali ein, dass Russland sich nicht isoliert habe.
Hier wird uns erzählt, China hat sich bei G20 von Russland abgewandt. Heißt mir, heute, im TV. Anderswo lese ich heute:
▪️China lehnt den Ausschluss Russlands aus der G20 und anderen internationalen Foren ab. Dies erklärte der chinesische Außenminister Wang Yi bei einem Treffen mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow.
▪️China sei bereit, gemeinsam mit Russland die Entwicklung einer multipolaren Welt voranzutreiben, sagte der Chef des chinesischen Außenministeriums.
Aber das Netteste für den heutigen Tag:
▪️Eine mögliche nukleare Explosion in Europa werde die Gesundheit der US-Bevölkerung nicht direkt beeinträchtigen, sagte der US-Heimatschutzminister.
-
Aber trotzdem haben sie alle Maßnahmen schön im IfSG gelassen.

Aber uns ja egal. https://proxy.metager.de/www.tichyseinb…67177640f426bbc
Im Übrigen gibt es in China gerade einen Aufstand.
▪️Chinesischer Aufstand wegen Covid-Beschränkungen
Das Haizhu-Gebiet unterliegt immer noch einem strengen Selbstisolationsregime. Als sich unter den Anwohnern Gerüchte verbreiteten, dass Firmen aus Profitgründen PCR-Tests fälschten und Inzidenzstatistiken künstlich erhöhten, kam es zu einem Aufruhr. Jetzt gehen die Chinesen auf die Straße, demolieren Zäune und werfen Polizeiautos um. Video: https://t.me/Postovo/22112
-
Beg your Pardon, Lissy, aber das Akronym EHEC bedeutet enterohämorrhagische, also unter anderem Darmblutungen auslösende Escherichia coli Bakterienarten, die sehr pathogen sind.
Das letzte Mal, dass ich was von EHEC gehört und mich damit beschäftigt habe, war ich definitiv in einem anderen Leben.

Denn es gab eine Zeit, da wurde so viel Panik mit EHEC gemacht, dass ich irgendwann schrieb:
Gerade haben sie endlich eine ganz böse EHEC-Gurke in Magdeburg, also Mitten in Niedersachsen, gefunden und zudem gemeldet dass sich der Verdacht gegen die Sprossen weiter verhärtet hat, um im gleichen Satz zu sagen- auch wenn wir nichts gefunden haben.
ZitatSprossen weiterhin unter Verdacht
Die Suche nach der Ehec-Quelle verläuft bislang ergebnislos. Keine der Sprossen-Proben von dem geschlossenen Hof im niedersächsischen Bienenbüttel wies Ehec-Keime auf. Auch eine Sprossen-Packung aus dem Kühlschrank eines Ehec-Patienten wurde negativ getestet. Dennoch stehen die Sprossen weiterhin unter Verdacht der Auslöser der Epidemie zu sein. "Wir halten an dem Verdacht fest", sagte Ministeriumssprecher Gert Hahne nach Veröffentlichung der Untersuchungsergebnisse.Also sie schliessen einen Hof, der angeblich alle mit Sprossen beliefert hatte die an EHEC erkrankt waren. Dann stellen sie fest, dass der Betrieb in Ordnung ist und finden keine Beweise für diese Vermutung. Aber anstatt zu schreiben auch das war Fehlalarm melden sie "Wir halten an dem Verdacht fest".
Irgendwelche Panik machen sie leider immer. Passt aber irgendwie nicht.
Eine pseudomembranöse Colitis kommt durch AB und nicht durch irgendeine Ansteckung Antibiotikaassoziierte Kolitisˍ.
An dieser pseudomembranösen Colitis sind im Übrigen in 2009 (bis dahin war unsere Gesundheitsberichterstattung des Bundes 2011 geführt), Tendenz seit 2005 stark steigend, über 1.000 Menschen gestorben und über 22.000 wurden im Krankenhaus behandelt.
Diejenigen, die deshalb ambulant beim Hausarzt behandelt wurden sind nicht ersichtlich. Insgesamt hatten wir 2008 aber 3,8 Millionen Arbeitsunfähigkeitstage wegen aller Magen-Darmgeschichten zusammen.
So dass man bei der steigenden Tendenz davon ausgehen kann, dass daran mittlerweile im Monat ca. 100 Menschen sterben und 2.000 im Krankenhaus behandelt werden.
Das man darüber nichts hört, obwohl die pseudomembranöse AB-induzierte Kolitis durch die gleichzeitige Einnahmen von Probiotika während der AB-Einnahme weitgehend verhindert werden könnte, zeigt schon, dass es bei den damaligen EHEC-Nachrichten nur um Ablenkung und Erzeugung von Massenhysterie ging.
Denn es steht in keiner Relation, dass man fast 100 Menschen im Monat fahrlässig und stillschweigend verrecken und viele tausend Menschen erkranken lässt und gleichzeitig wegen den 5 Menschen, die an EHEC gestorben und den 1000 Menschen, die daran erkrankt sind, einen solchen Hype macht.
Später habe ich damals das gbe ausgewertet.
Mein damaliger Beitrag zu HUS ist groß https://www.symptome.ch/threads/ehec-u…-17#post-677375
Aber schon frappierend, wie sich dann bei der weiteren Suche arzneimittelinduzierte Erkrankungen usw. unter Bezug auf HUS finden lassen.
Zudem habe ich auch anderes ausgewertet.
Register Meldepflichtige Krankheiten absolut
Gliederungsmerkmale: Jahre, Region, Alter, Geschlecht
ZitatMeldepflichtige Krankheit Jahr (absteigend) 2001 Info 2005 2006 2007 2008 2009
A04.0 - A04.2, A04.4 E.-coli-Enteritis 5.092 5.883 6.473 6.435 7.002 6.224
A04.3 EHEC-Erkrankung (außer HUS) 1.018 1.161 1.179 839 834 835Das gibt dem Gesundheitssystem die Möglichkeit die genaue Zahl der Fälle zu verstecken bei denen HUS durch EHEC ausgelöst wird. Denn es ist so einfach unmöglich zu ermitteln, wie viele Fälle durch das EHEC oder durch
ZitatA03 Shigellose 1.624 1.169 817 869 574 617ausgelöst wurden.
Also wie viel ist hier einfach Panikmache, die Menschen davon zurückhalten soll wie früher beim Bauern Rohmilch zu holen, damit die Molkereien Kohle machen können?
An Medikamenten können, wie man sieht, nicht nur jetzt zigtausende krank werden oder verrecken. Das ist ganz egal. Interessiert fast keine Sau. Da wird dann noch Werbung gemacht, wie gut es ist und wie toll es hilft.

So gesehen ist jetzt, bis auf die außerordentliche hohe Menge bei einer medizinischen Anwendung, doch fast alles wie immer.
-
Soweit ich das sehe sind die eingesetzten Kontrastmittel für ein CT stark jodhaltig.
Vor einer Kontrastmitteluntersuchung muss der Patient vom untersuchenden Radiologen über mögliche Risiken und Nebenwirkungen der Kontrastmittelgabe informiert werden und eventuell bestehende Risikofaktoren beim Patienten erfasst werden.
Zu den Risikofaktoren gehören unter anderem eine schlechte Nierenfunktion (Niereninsuffizienz), ausgeprägte Allergieneigungen, eine Schilddrüsenüberfunktion (Hyperthyreose) oder der Verdacht auf einen bösartigen Schilddrüsentumor. In diesen Fällen ist eine Kontrastmittelgabe in der Regel nicht oder nur unter Vorsichtsmaßnahmen möglich. Auch Herzschwäche zählt zu den Risikoerkrankungen.
Extrem selten sind schwere allergische Schockreaktionen. Sie erfordern eine stationäre Behandlung und können zu bleibenden Schäden (z.B. Nierenversagen, Nervenlähmung) führen. Teilen Sie vor der Untersuchung bitte unbedingt mit, wenn bei Ihnen Kontrastmittel-Unverträglichkeiten, Asthma oder Heuschnupfen bekannt sind. Durch geeignete Medikamente kann einer allergischen Reaktion vorgebeugt werden.
Es gibt auch späte und sehr späte Reaktionen auf Kontrastmittel. https://flexikon.doccheck.com/de/Kontrastmittelreaktion
Die mögliche Schädigung der Nieren durch jodhaltige Kontrastmittel scheint ein großes Problem zu sein und hat zur Bezeichnung Kontrastmittel-Nephropathie geführt. Es gibt auch noch den Begriff Kontrastmittel-assoziierte akute Nierenschädigung.
Etwas sehr irritierend finde ich die Leitlinien 2020 der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie:
Dieses Konsensuspapier ist eine Stellungnahme der Arbeitsgemeinschaft „Herz – Niere“ der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie – Herz- und Kreislaufforschung e.V. und der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie e.V. zum Thema kontrastmittelinduzierte akute Nierenschädigung.
Potenziell nierenschädigendes jodhaltiges Kontrastmittel wird in der interventionellen Medizin und der Computertomographiediagnostik häufig
eingesetzt. Eine akute Nierenschädigung tritt bei etwa 8–17% der Patienten auf. Es werden Risikofaktoren und die zugrunde liegende Pathogenese diskutiert und Empfehlungen zur Prophylaxe und Therapie kontrastmittelinduzierter akuter Nierenschädigungen vorgestellt.
Siehe pdf auf der Seite: https://leitlinien.dgk.org/files/2020_kon…aedigung_ow.pdf
: https://proxy.metager.de/leitlinien.dgk…2c5df08fdec81a7
Auch zu den Kontrastmitteln fürs MRT ((Magnetresonanztherapie) gab es schon Skandale wie Lissy geschrieben hat.
Erst kürzlich wurde die Zulassung für die 4 gefährlichsten Gadolinium-Produkte stillgelegt. Andere sind aber noch in Gebrauch.
Kontrastmittel sind immer ein Problem und ein Risiko.
Die bekannteste Geschädigte ist vielleicht die Frau von Chuck Norris. Da es in den USA ein anderes Haftpflichtgesetz gibt, hat er letztes Jahr geklagt. Auf 10 Millionen Dollar Entschädigung. Und er ist nicht der Einzige, der deshalb in den USA klagt.
-
Ich habe restless legs jetzt nur wegen meiner Regenaplex-Bestellung in die Suche eingegeben und deshalb diesen Thread gesehen. Habe vor, das Hauptmittel bei restless legs diesmal wegen anderer Dinge wieder mitzubestellen.
Persönlich denke ich nach unserer persönlichen Erfahrung, da es nach der Monatelangen Einnahme inkompatibler Medikamente aufgetreten ist, dass restless legs wohl eine Folge der Vergiftung des Körpers mit Medikamenten und anderen Giften ist und eine dadurch bedingte Schädigung der Nerven darstellt.
Der Badearzt meines Mannes hatte 2018 gesagt, dass mein Mann damit leben müsste und Nerven nicht reparabel sind. Das haben wir dann noch 2018 durch die Einnahme von Regenaplexen als falsch beweisen können, denn das Problem war recht schnell wieder verschwunden und kam bisher auch nicht mehr wieder. Viele Wege führen nach Rom.