Beiträge von Die Mama

Artemisinin als Pflanze ist für mich ganz sicher kein Reizthema. Es steht ja auch jedem offen es zu probieren.

Für mich ist es generell ein Reizthema, wenn man bestimmte mit einer Behandlung oder einem Kraut in Verbindung stehende Gefahren ignoriert und die Erfahrungen anderer wie die von Eugen im Bereich mehrerer Krebsbehandlung einfach als nicht existent vom Tisch wischt.

Ich sehe zudem, dass es viele verschiedene Kräuter und Maßnahmen gibt, die man bei Aids/HIV, Krebs und Corona einsetzen kann, die teils gar keine negativen Folgen haben. Warum also sollte man es sich dann geben?

Zudem kann es wie die Medikamente, die aus den isolierten Bestandteilen erzeugt werden, allerlei gewünschte und unerwünschte Wirkungen haben.

Artemisinin und von Artemisinin abgeleitete Verbindungen haben antivirale, entzündungshemmende, antiparasitäre, antiallergische, antifibrotische, antiarrhythmische, immunregulatorische und empfängnisverhütende Wirkungen.

Ich wäre wohl nie darauf gekommen, wenn nicht der Menschenrechtler Kevin Galalae festgestellt hätte, dass es letztlich egal ist, ob die Menschen mit Genspritzen, Artemisinin oder Ivermectin unfruchtbar gehalten werden.

Ach. Hatte gestern extra mal geschaut, was China dazu schreibt. https:/ / www.gov.cn/premier/2022-11/04/content_5724738.htm

Es gibt mehrere solcher Nachrichten, dass Scholz aktuell versucht entgegen seiner Koalitionspartner und der USA eine andere Politik zu machen.

Wie vor Wochen gelesen, hat Scholz bereits einen Vertrag mit China und einer Chipfirma auf die Wege gebracht hat. Dann noch das mit dem Hamburger Hafen. derwesten.de/staedte/dortmund/dortmund-elmos-olaf-scholz-bundesregierung-ampel-china-hamburger-hafen-id300100886.html

Getoppt wird das dann nur noch durch einen gmx Artikel: Scholz und Xi warnen vor nuklearer Eskalation des Kriegs in der Ukraine

Zu Russland habe ich noch keine Details gelesen. Aber mein Vertrauen zu Scholz ist eh hin.

Die US-Nachrichtenportale der Linken folgen alle der aktuelle Agenda und sind jetzt ziemlich aus dem Häuschen.

Danach sind die Republikaner die Feinde dessen, was sie unter Demokratie verstehen und keine ist. ^^ Logo. So müssen sie ja argumentieren.

Aber unter normalen Umständen sieht es nicht gut für die Demokraten aus. Selbst von den Stammwählern sollen sich etliche abgewandt haben.

Das ist die Prognose von Fox News vom 1.11.22

Die Frage ist eher, was tun sie diesmal alles, um zu verhindern, dass Menschen wählen können oder um Wählerstimmen zu vernichten. Denn das versuchen sie ja sowieso jedes Mal.

Denke, es gibt einige interessante Republikaner und finde es nicht gut, wenn Trump einen von ihnen verspottet. Das ist einfach unsolidarisch.

https:/ / www.foxnews.com/politi…ad-of-midterms-what-idiot

Eremitin, hatte schon vor Tagen gelesen, dass ein Land (Polen oder so) der Ukraine demnächst 1.500 Starlink-Sat. sponsern will.

Ansonsten. Noch 2 Tage. Dann sind die Midterm-Wahlen.

Der Mehrheit der Amerikanern hält die Politik sowieso für völlig aus den Fugen geraten.

Es passieren seltsame Dinge. Autos mit Briefwahlscheinen von außerhalb den US lebenden Amerikanern in Postautos sind schon plötzlich ab-und ausgebrannt. Die Demokraten bemühen sich auch illegalen Immigranten die Wahl zu erlauben.

Nachdem mehrere Republikaner in Wahlveranstaltungen gesagt haben mit Ihnen geht kein weiterer Cent in die Ukraine, hat sich das Bild stark zugunsten der Republikaner geändert.

Gleichzeitig muss ich zwar auch daran denken, wie Scholz sagte- mit uns wird es keine Impfpflicht geben. Auch wenn man bei den Republikanern bei vielen deutlich eine gelebte völlig andere Haltung sieht.

Wahrscheinlich gibt es wieder Wahlbetrug. Trotzdem bin ich gespannt, was passiert.

Zum letzten Wahlbetrug und auch zur Ukraine gibt es auch noch Infos, die ich noch nicht kannte, bei https:/ / stopworldcontrol.com/ukraine/

Ach ja. Vielleicht erinnerst Du dich an eine Aufteilung der Ukraine, die schon Früh von Teilen von Polen mit Karte erörtert wurde.

Da habe ich doch gestern irgendwo eine neue Karte zur Aufteilung der Ukraine gesehen. Beteiligt daran Polen, Ungarn und Bulgarien.

Habe etwas gelesen. Mehrfach. Auch hier : https://t.me/ukroterror2/6104

Konnte es erst nicht glauben. Aber es ist wohl wahr. :/

Die NATO lieferte Blutkonserven für die Streitkräfte der Ukraine, in denen HIV und Hepatitis gefunden wurden.

Dies berichtet der Telegrammkanal Mash und viele andere unter Berufung auf Daten, die Kombatant-Hacker aus dem Archiv des ukrainischen Ministerpräsidenten Denys Shmygal erhalten haben.

Dem Kanal zufolge benötigte das ukrainische Gesundheitsministerium dringend Blutkonserven für die Verwundeten in den Regionen Odessa, Mykolaiv, Dnepropetrovsk, Kharkiv und Zaporozhye und forderte daher 62.000 Liter aus den Blockländern an.

Die teilnehmenden Länder schickten Blutkonserven, aber die ukrainischen Ärzte beschlossen, diese zu überprüfen.

So fanden sie in den Proben der ersten Gruppe 6,3 % mit HIV, 7,4 % mit Hepatitis B und 3,2 % mit Hepatitis C. (16,9 % infiziert) In der zweiten Gruppe: 5,9%, 6,8% bzw. 3,1%. (15,8% infiziert)

Die NATO-Länder haben dem ukrainischen Gesundheitsministerium auch einen Scheck für die "Prävention von Viruserkrankungen" für die eingesandten Blutkonserven geschickt. Dies kostete Kiew 680 Millionen Griwna. (18,4 Mio. USD).

Geschlossener Kanal: t.me/TXDPR/2975
    Quelle vk.com

Da versteht man gleich besser, warum russische Soldaten gegen diverse Erkrankungen und Hepatitis geimpft wurden.

Die Mama
    20. Oktober 2022 um 02:10

Denn es ist im Prinzip das, was wir schon im 2.WK mit anderen Erkrankungen gemacht haben. <X

MP Andrew Bridgen: Selbst ein flüchtiger Blick zeigt eine sehr starke Korrelation zwischen der Impfquote und den übermäßigen Todesfällen auf der ganzen Welt. Wenn das so ist, werden wir eine Untersuchung durchführen müssen.

Das sind zehntausende Todesfälle mehr als wir erwartet haben.

"Wenn wir das nicht hinbekommen, wird niemand mehr an die Politiker glauben und wir werden das Vertrauen in unser medizinisches System verlieren.

Video mit deutschen Untertiteln.https://t.me/CheckMateNews/42245

Bin immer noch dabei die Seite stopworldcontrol zu checken.

Die Vorhersage zu Trump. :/

Auch das macht irgendwie Sinn. https://web.archive.org/web/2024122511…rol.com/vacnwo/

Kein Zweifel, dass sie Angst vor ihm haben.

Ich habe mir gerade die Rede von Trump vor der UN angesehen. Und er hatte keinen Zettel und sprach frei.

Er spricht gegen den Great Reset. Inhaltlich an manchen Stellen ähnlich wie Putin und Xi.

Das Video Wem gehört die Welt? mit deutschen Untertiteln. https://www.bitchute.com/video/cyyHER7V6bAH/

Leider habe ich das Video zur Manipulation durch die Medien nicht mit deutschen Untertiteln gefunden.

Und sehr seltsam. Zuckerberg sagte bei einem Auftritt, ihr seid Menschen. Ich war ein Mensch ^^ , korrigiert sich dann schnell und wird knallrot.

Mark Zuckerberg: "I was human" - YouTubeˍ

Locke, vielleicht hat der Prof. einfach die Bedürfnisse eines Kindes nicht ganz verstanden, so dass es statt Kuscheltier Spielzeugautos nehmen musste.

Kinder geben beim Spielen oft erlerntes Verhalten wieder. Da denke ich, die Tochter hat Schlaflieder vorgesungen bekommen und das dann weitergegeben.

Mein Lieblingskuscheltier war ein Teddy. Keine Puppe. Jungs mögen Kuscheltiere aber genau so gerne.

Unsere Jungs und die Tochter hatten für Jahre ihr besonderes Kuscheltier, dass sie am Allerliebsten hatten und mit dem sie auch schliefen. Auch wenn es noch andere Plüschtiere, Puppen und Spielzeug gab mit dem gespielt wurde.

Denke ein Kuscheltier als Kind ist normal und steht nicht für ein bestimmtes Geschlecht.

Das ein Kind mit Spielzeugautos kuschelt ist wohl eher Ausdruck eines Mangels an adäquaten geeigneteren Objekten.

Leben müssen, weil Kinder haben in diesem Staat leider ein Luxus ist.

Du schreibst leben müssen, nachdem ich geschrieben hatte, dass wir nicht so gelebt hätten und ich auch andere kenne, die nicht so gelebt haben.

Für mich widerspricht sich total.

Ein gewisser Teil an schlecht oder gar nicht ausgebildeten Menschen und Menschen mit schlecht bezahltem Ausbildungsberuf mit daraus resultierendem niedrigen Verdienst werden so leben müssen. OK.

Und soweit ich recherchiert habe, war es in der DDR sowieso total normal, dass beide Elternteile gearbeitet haben.

Aber viele leben so, weil sie es so wollen, um sich selbst zu verwirklichen, nicht aus dem Beruf zu kommen, das Maximale zu verdienen, und, und, und.

Im Rahmen der Selbstverwirklichung der Frau wird sowieso seit Jahrzehnten dafür geworben.

In manchen anderen Ländern sind Kinder nicht nur mit Opfern verbunden, sondern auch die Altersversorgung.

Das haben wir dank staatlicher Rente und anderer staatlicher Unterstützung nicht nötig und unsere Kinder würden das oft auch gar nicht für angemessen halten. Obwohl unsere Kinder das seltsamerweise anders sehen.

Kinder sind immer und in jedem Land Luxus. Aber sie sind der eigene Luxus, für den man sich selbst entscheidet und der immer ein gewisses Maß an Opfern und Zurückstecken bedeutet. Das ist ganz klar.

Soweit ich erinnere, gab es bei uns erst ab irgendwann in den 50ern überhaupt staatliches Kindergeld. Vorher war es reine Privatsache. Die Zahlungen, die der Staat mittlerweile für Kinder leistet, sind in meinen Augen immens. Derzeit bekommt man mit 3 Kindern monatlich 663 Euro. Ich finde, das ist ganz ordentlich. 12*663= 7.956 Euro/Jahr

Zudem bekommen viele Frauen jetzt ewig lange Kohle vom AG, wenn sie zwecks Kindern den Job unterbrechen. Das waren in den 80ern gerade Mal 3 Monate. In gewisser Weise jammern auf hohem Niveau.

Mal ein kleiner Vergleich. Kindergeld 22/23 in UK. Das ist einkommensabhängig.

Wie viel Sie bekommen, wird wöchentlich berechnet. Der Kindergeldsatz hat sich ab dem Steuerjahr 2021/22 erhöht und Sie erhalten jetzt 21,80 £ pro Woche für das erste Kind (bisher 21,15 £) und 14,45 £ für jedes weitere Kind (bisher 14 £).

Kindergeldsätze

• Einziges/ältestes Kind - £21,80
    • Zwei Kinder - 36,25 £
    • Drei Kinder - £50,70

Um zu berechnen, wie viel Sie erhalten könnten, beginnen Sie mit 21,80 £ und fügen Sie 14,45 £ für jedes weitere Kind hinzu. Wenn Sie fünf Kinder haben, erhalten Sie 79,60 £ pro Woche.

Wenn Sie ein Kind haben, erhalten Sie 1.133,60 £ pro Jahr und zusätzlich 751,40 £ für jedes weitere Kind.

Für zwei Kinder erhalten Sie 1.885 £ pro Jahr und für drei Kinder 2.636,40 £

https://web.archive.org/web/2023051921…nd-how-to-claim

Und die USA?

Die jüngste Erweiterung im Jahr 2017 hat Familien mit höherem Einkommen zur Berechtigung hinzugefügt, sodass nur zwei Prozent der Kinder in Familien leben , die zu viel verdienen , um die vollen 2.000 USD pro CTC zu erhalten.

Da die Anspruchsberechtigung jedoch an eine Kombination aus Steuerpflicht und Einkommen geknüpft ist, bleiben mehr als ein Drittel aller Kinder in Familien , die zu wenig verdienen , um die volle Anrechnung zu erhalten. Dieses Ungleichgewicht ist frappierend.

Als Teil der jüngsten Gesetzgebung im Zusammenhang mit COVID-19 hat sich die US-Regierung verpflichtet,

ein quasi universelles Kindergeld (ein wohlstandsgeprüftes „qUCB“) bereitzustellenˍ – ein monatliches Kindergeld, das, wie in Island, nur den sehr wohlhabenden Familien gewährt wird erhält nicht den vollen Betrag. Dieses Kindergeld – das den bestehenden Child Tax Credit (CTC) auf bis zu 300 USD pro Monat pro Kind unter 6 Jahren und 250 USD pro Kind im Alter von 6 bis 17 Jahren umwandelt – dürfte weit über das Familienbudget hinaus positive Auswirkungen haben.

Abbildung 1: Anteil der Kinder im Alter von 0-17 Jahren, die in relativer Einkommensarmut leben, OECD, letztes Jahr.
    Quelle: OECD-Daten, https://www.oecd.org/en/data/indicators/poverty-rate.html▹ - Die Armutsquote wird als Prozentsatz der Bevölkerung von Kindern gemessen, die weniger als die Hälfte des Medianeinkommens der Gesamtbevölkerung leben.

: https://www.developmentpathways.co.uk/wp-content/upl…at-17.11.48.png

Wie ich bereits festgestellt habe, gibt es auf dieser Welt viele Menschen mit vielen Familienbildern und Geschlechterrollen, die alle leben können wie sie wollen.

Und jeder entscheidet sich bewusst oder unbewusst für irgendein Lebensmodell und eine Geschlechterrolle.

Wir haben uns aus einer Latte verschiedener, teils sehr persönlicher Gründe für dieses Modell entschieden.

Einer der Gründe war, wir wollten beide nicht das leben, was unsere Eltern uns vorgelebt haben und unsere Kinder sollten nicht das erleben, was wir erlebt haben.

Glaubst du denn, dass es ein besonderer Ausdruck von elterlicher Liebe ist, wenn beide Eltern arbeiten, ihre Kinder meist so früh als möglich in den Ganztags-Kindergarten und dann in die Ganztagsschule stecken? Denn dieses Modell mit Feierabendeltern ist das Modell, dass die meisten Eltern leben.

Habe mich immer gefragt, warum diese Menschen überhaupt Kinder bekommen, wenn sie die von anderen großziehen lassen.

Denn das Modell haben wir beide tatsächlich vollkommen abgelehnt. Unter den Umständen wollten wir keine Kinder.

kaulli hat an anderer Stelle auf ein Video hingewiesen, dessen Quelle stopworldcontrol.com/jury ist.

Das Video ist mit deutscher Übersetzung: Forscher: Sars-CoV-2 kommt zu 99,9 Prozent aus Labor▪

Hinter der Seite stehen unter anderem auch verschiedene Ärzte, Wissenschaftler, Forscher und Anwälte, die uns zum Teil bereits bekannt sind.

Bei obiger Stelle sind unter den verschiedenen Überschriften und an anderer Stelle unter mehreren Punkten weitere ernüchternde Videos zu finden.

Leider in englisch.

Wie dieses zur Manipulation der Massen durch die Medien: https:/ / rumble.com/vhkk3x-bu…media-crimes-exposed.html▹

Unglaublich, wie der Afrikaner lacht, als er sagt, er habe dem Volk die genaue Dauer des Lockdowns nicht mitgeteilt.

Aber auch ein Video mit dem Niederländer Ronald Bernhard, dem Elitebanker, der mit seinen Erfahrungen an die Öffentlichkeit ging und kurz darauf tot aufgefunden wurde.

: https:/ / rumble.com/vwze4y-am…sider-ronald-bernard.html▹

Und ja. Er beschreibt auch, dass die Eliten die Menschen wie Schafe sehen und alle möglichen psychologischen Tricks benutzen, um sie zu täuschen und empfiehlt allen die Protokolle von Zion zu lesen, denn sie zeigen, wie sie arbeiten. Was exakt mein persönlicher Eindruck beim Lesen war.

Die im ersten Video abgebildete pdf ist diese https://web.archive.org/web/2024013002…urySummary1.pdf

Die zweite: https://web.archive.org/web/2023030718…deathreport.pdf

Es gibt auch Flyer. In Englisch.

Die kriminellen Eliten verlassen sich ausschließlich auf eine einzige Sache: die Ignoranz der Öffentlichkeit . Es ist unsere Aufgabe, die Menschen zu informieren. Sobald die Bevölkerung weiß, was wirklich los ist, wird sie aufhören, sich zu fügen, und anfangen, Widerstand zu leisten. Dann ist das Spiel für die Globalisten vorbei! Deshalb müssen wir mutig sein und handeln. Verwenden Sie diese Flyer, um die Welt zu informieren!

Wenn man sich die Abstimmung zu der eingereichten Resolution zum Kampf gegen den Nationalsozialismus genauer ansieht, wer hat gegen diesen Kampf gestimmt?

Alle EU-Länder, fast ganz Europa, einschl. Deutschland, auch Österreich, Lichtenstein, UK und der gesamte Commonwealth (also die Länder, deren Bürger aktuell in UK besondere Rechte haben- Canada, Neuseeland, Australien), USA, Japan, natürlich die Ukraine und noch einige andere Länder.

Unglaublich.

Schweiz, Türkei, Ägypten, Serbien, Rep. Korea und andere haben sich enthalten.

Und plötzlich sind mir die Philippinen viel sympathischer geworden. :)

Wie vereinbart sich das denn mit den neuen strengeren Gesetze der EU zum Kampf gegen angeblich genau das? Gar nicht. 8)

Kleines Video einer politischen Veranstaltung in Iowa. Neuer Slogan: Save America.

"Unter Republikanern wird kein Cent mehr an die Ukraine gehen", sagt Marjorie Taylor Green, Abgeordnete des US-Repräsentantenhauses.

: https://t.me/mmmadnet/2016

Donald Trump zur Präsidentschaftswahl 2024: „Um unser Land erfolgreich, sicher und glorreich zu machen, werde ich es sehr, sehr, sehr wahrscheinlich noch einmal tun … Machen Sie sich bereit!“ https://t.me/infantmilitario/86648

Habe auch ein Video der Demokraten gesehen. Redner war Obama. Seine Rede wurde leider nicht gehört, weil viele aus der Menge Fuck Biden riefen.

In Brasilien wird der "Nazi-Gruß" bei einer Kundgebung zur Unterstützung von Bolsonaro untersucht. Die brasilianischen Bundesbehörden untersuchen Videoaufnahmen einer Kundgebung in der Nähe der Stadt São Miguel do Este, bei der Menschen einen scheinbaren „Nazi-Gruß“ zeigen. Die Demonstration fand in der Nähe der örtlichen Militärbasis statt. Erinnern Sie sich daran, dass Jair Bolsonaro kürzlich die Wahl gegen seinen linken Rivalen Luis Inacio Lula da Silva verloren hat. Aufstachelung zum Nationalsozialismus gilt in Brasilien als Hassverbrechen. Video: https://t.me/mmmadnet/2015

Mattel hat sein Angebot überarbeitet. Neu- Der schwangere Ken. Sicher auch bald bei uns im Handel. https://t.me/mmmadnet/1996

Ich weiß es schon ein paar Tage und wollte es erst nicht melden. Ein Hacker aus der DPR, der Joker genannt wird, hat angeblich das amerikanische Kommando- und Kontrollprogramm DELTA gehackt, das von den Streitkräften der Ukraine aktiv genutzt wird.

Dies teilte der Leiter des Pressedienstes der DVR Daniil Bezsonov am 1. November mit.
    „Um es klar zu sagen, dies ist ein Programm, in das für die Führung und Kontrolle alle Daten über befreundete und feindliche Truppen eingegeben werden, die regelmäßig mit dem Eingang von Informationen aktualisiert werden. Sehr bequem. Die Tatsache, dass unsere Spezialdienste Zugang dazu erhalten haben, deutet darauf hin, dass wir jetzt alles über den Feind wissen und wir alles wissen, was der Feind über unsere Streitkräfte und Mittel und deren Einsatz weiß “, sagte Bezsonov t.me/s/loordofwar?q=joker

1.300 Starlink-Satelliten in der Ukraine wurden aufgrund von Finanzierungsproblemen deaktiviert – die heutige Meldung von CNN, bestätigt, dass die Truppen der Ukraine den Zugang zu Elon Musks kritischem Internetdienst Starlink verlieren könnten, nachdem bereits 1.300 militärische Satelliteneinheiten abgeschaltet wurden. https://t.me/loordofwar/58031

Dabei ist auch zu berücksichtigen, dass einige der Basisstationen zerstört wurden.

Hurra! Hurra! Hurra! Auf der Plenarsitzung des Dritten Ausschusses der 77. Sitzung der UN-Generalversammlung wurde ein Entwurf einer russischen Resolution „Bekämpfung der Verherrlichung des Nationalsozialismus, Neonazismus und anderer Praktiken, die zur Eskalation moderner Formen von Rassismus, Rassendiskriminierung und Fremdenfeindlichkeit beitragen und damit verbundener Intoleranz“ angenommen.
    Für die Resolution gestimmt:
    „Dafür“ 105 Länder
    „Dagegen“ 52 Länder
    „Enthielten sich“ 15 Länder
    : https://t.me/SwissVatnik/24025

Und es gab die Tage eine weitere UN-Resolution, über die abgestimmt wurde. Die Aufhebung der Blockaden gegen Kuba.

In der UN-Generalversammlung stimmten 185 Länder für die vollständige Aufhebung des Embargos gegen Kuba.

Nur zwei Länder, Israel und die USA (welch eine Überraschung!), stimmten dagegen, Brasilien und die Ukraine enthielten sich der Stimme.

Nun, okay, die USA, die 1961 die diplomatischen Beziehungen zu Kuba abbrachen und Washington ein Wirtschaftsembargo verhängte, aber die Ukraine? Dieselbe Ukraine, deren Kinder und Jugendliche nach der Tschernobyl-Tragödie in den Kurorten von Kuba untergebracht und behandelt wurden, obwohl Kuba selbst nicht sehr reich ist! Wie können sie so "vergesslich" und unverhohlen undankbar sein? https://t.me/SwissVatnik/23992

Oh. Noch vergessen. Die UNO stimmte über eine Resolution ab, nach der Israel seine Atomwaffen abschaffen und der IAEO Atomanlagen übergeben muss.

152 Stimmen dafür (darunter Russland und die Ukraine), 5 dagegen (Israel, USA, Kanada, Mikronesien und Palau), 24 Enthaltungen (darunter EU-Länder, Indien, Polen).

Warum genau die Ukraine sich bei der anti-israelischen Abstimmung nicht enthalten hat, ist Israel nicht nachvollziehbar. Insbesondere vor dem Hintergrund laufender Verhandlungen über Militärhilfe von Tel Aviv an Kiew, schreiben israelische Quellen. https://t.me/loordofwar/56913

Der UN-Sicherheitsrat hat einen russischen Resolutionsentwurf zur Einsetzung einer Kommission zur Untersuchung der militärisch-biologischen Aktivitäten der USA in der Ukraine nicht angenommen.

Der Entwurf erhielt nicht die erforderlichen neun von 15 Stimmen. Russland und China stimmten für die Resolution, während die Vereinigten Staaten, Großbritannien und Frankreich gegen sie stimmten. Die übrigen Länder enthielten sich der Stimme. https://t.me/loordofwar/57644

Die sind wohl alle beteiligt. 8)

winniefred, ich bin ja vielleicht eine der schlimmsten, was das Vorleben von Gleichberechtigung und einer anderen Geschlechterrolle angeht, da mein Mann und ich einen kompletten Rollentausch vorgenommen hatten. Unsere Kinder wurden in dem Sinn, dass es bei uns keine Demonstration der normalen Geschlechterrollen gab und vieles der von Schweden aufgeführten Dinge normal war, in dem Sinn wohl geschlechtsneutral aufgezogen.

Aber wer nennt ein Kind schon Junge oder Mädchen? Wir haben immer ihre Namen benutzt und sie haben natürlich gewusst, ob sie Junge oder Mädchen sind.

Die Erziehung diente im Rahmen der Gleichberechtigung vielleicht der Erschaffung eines anderen Menschenbildes von Mann und Frau.

Aber das wars auch schon.

Aber die Jungs fanden es schon manchmal komisch zu sehen, dass andere Väter in der Regel die klassische Geschlechterrolle des Ernährers hatten, die bei ihnen die Mama hatte. ^^

Einen unserer Söhne würde ich trotzdem eher als Macho bezeichnen. Denn der Mensch hat von Anfang an einen eigenen Charakter.

Der Sinn einer Erziehung sollte meiner Ansicht nach immer darin bestehen aus Kindern selbständige und alleine lebensfähige Menschen zu machen, die in der Lage sind ihr Leben alleine zu meistern. Und das ist gelungen. Das ist die Hauptsache.

Meinem Mann und mir wäre es vollkommen egal, wenn sich eines unserer Kinder als Homo outen würde oder das Bekannte seit Jahrzehnten polyamorös leben (Neben der eigenen Beziehung offen andere Beziehungen haben). Das spielt für uns keine Rolle, da es für uns einfach deren Privatsache ist, wenn erwachsene Menschen anders leben wollen.

Aber wenn alle Kinder nach dem Vorbild eines geringen Bevölkerungsanteils in dem Sinn in der Schule (und demnächst vielleicht auch schon im Kindergarten) so aufgezogen werden, dass ihnen von klein auf auch mit Bildern, Geschichten, Rechenaufgaben, Vorführungen von Drag-Queens und Umkleideräumen- um sich entsprechend eines anderen Geschlechts umzuziehen- von Anfang an beigebracht wird, dass sie auch nicht-hetero oder Homo oder im falschen Geschlecht oder was auch immer sein könnten, wie das in manchen Bundestaaten in den USA teils längst der Fall ist, dann ist das einfach nur krank und hat nichts mehr mit Toleranz zu tun. Man versucht Menschen von klein auf in ihrer Identität zu verunsichern. Und ich denke das hat das Ziel die klassischen Familien zu zerstören.

Schon vor Jahren habe ich übrigens Berichte einer 8-Jährigen Drag-Queen in den USA gesehen und wie immer sind es die dummen Eltern, die ihr Kind für die Kohle missbrauchen. :cursing:

Also nichts gegen eine geschlechtsneutrale Erziehung, die nicht auf dem klassischen Rollenbild von Mann und Frau besteht, bei dem der Mann der haupt- oder alleinverdienende Pascha und die Frau das dienende Weibchen ist.

Aber wenn dafür psychologische Methoden angewandt werden, die Kinder früh in ihrer Identität verunsichern, die dazu führen, dass gefährliche Medikamente zur Blockade der Pubertät eingesetzt werden und sehr schnell geschlechtsverändernde Operationen bei Menschen in der Entwicklung eingesetzt werden, hier hat Biden letztes Jahr sogar ein Gesetz eingeführt, nach dem Eltern dafür ins Gefängnis kommen können, die ihrem Kind eine solche Behandlung oder OP verbieten, dann ist das eine katastrophale Entwicklung, die aus vielen Kindern Opfer des Systems machen und machen wird und insgesamt einfach nur Menschenfeindlich ist.

Aber es kommt ja schon lange vieles im Schafspelz daher und tut, als wäre es was Gutes, das sich genau betrachtet als das genaue Gegenteil herausstellt.

Wir werden sehen. Ich denke nicht. In Schweden werden nicht alle zum Impfen aufgefordert.

Wenn man genau nachschaut, dann gibt es viele Bewegungen sowieso schon länger, die nur aktuell so stark gepuscht und auch verändert werden, dass sie jetzt irgendwie allgegenwärtig sind.

Schweden z.B. hat schon länger geschlechtsneutrale Kindergärten. Das bewerte ich aber anders, als das was gerade passiert.

Vorschulen in Schweden werden seit 1998 ermutigt, Geschlechterstereotype zu bekämpfen. Lehrer sprechen ihre Schüler nicht mit „Jungen oder Mädchen“ an und fangen früh an, die Gleichstellung der Geschlechter zu erklären. Auch die Anzahl von Männern und Frauen als Lehrer sollte gleich sein. Auch wichtig: Die Schule hat kein geschlechtsspezifisches Spielzeug. Puppen, Motorräder, Lastwagen und Autos werden gemischt, damit Kinder mit den Spielzeugen spielen können, die sie mögen. So müssen sich Jungen nicht schämen, wenn sie mit "Mädchen"-Spielzeug spielen wollen und umgekehrt.

Und wenn ich jetzt das hier lese: https:/ / www.jmouders.nl/genderneutraal-opvoeden/

Dann wurden unsere Kinder in dem Sinn auch schon geschlechtsneutral aufgezogen.

Wenn ich den Artikel aus den NL von 2018 (hoffentlich folgen die NL Schweden bald) sehe, dann scheint es in den NL nicht sehr verbreitet zu sein. https:/ / www.famme.nl/zweden-genderneutrale-kleuterscholen/

Das ist für mich aber etwas ganz anderes, als z.B. der geplante Kindergarten in Berlin, bei dem nur Homos, Geschlechtsumgewandelte, etc. den Kindergarten betreiben. Da muss man wohl auch 2x hinschauen.

Zur aktuellen Situation gibt es aber auch Kritik in Schweden. https:/ / www.riksdagen.se/sv/do…eutrala-forskolor_H810837▹

Dabei fällt mir ein, dass wir vor einigen Jahren in D eine große politische Diskussion hatten, ob Eltern, die ihr Kind zuhause erziehen genauso auf eine gewisse staatliche Leistung Anspruch haben, wie die Eltern, die es in den Kindergarten schicken.

Überall in Europa, wo ich recherchiert habe, haben alle Eltern völlig unabhängig davon diese Leistung erhalten. Nur bei uns hat man wieder einmal versucht, es zu einem Druckmittel zu machen und moralisch zu bewerten.

Die Briten gehören für mich eindeutig mit zum Kopf des Ganzen.

Gestern habe ich übrigens Mal nach schwangeren Männern Ausschau gehalten. ^^ Gefunden habe ich den Artikel aus UK von 2011 zu einem schwangeren Mann, der vorher eine Frau war und bei dem alle für die Geburt notwenigen Teile noch erhalten waren.

https:/ / www.dailymail.co.uk/ne…scular-body-3-babies.html

Für mich bleibt das eine Frau, die als Mann lebt und ist eine Art Etikettenschwindel.