Beiträge von Die Mama

Die Herzen sehen jedenfalls freundlich aus. :)

Mich nervt es z.B. total, dass fast jede Seite Cookies will. Was geht es den Seitenbetreiber und 100 andere Firmen vielleicht noch im Ausland an, was ich lesen will. Nix. Vielleicht bin ich da schon leicht paranoid. Aber ich will so wenig Spuren als möglich hinterlassen. Verkaufe meine Daten auch nicht an DeutschlandCard und Co.

Manche hier eingestellten Links, die meine Cookies haben wollen kopiere ich und rufe sie dann bei Metager anonym auf.

Wenn das nicht geht, dann lese ich den Link halt nicht.

Ich weiß, dass manche Foren Software haben, die erfasst alles. Auch wo kommst Du her, wo gehst Du hin.

Deshalb gehe ich meist über Metager auf eine Seite und habe viele Fenster offen.

Die Kontrolle nimmt einfach schon lange überhand.

Dagegen kann man mit einem kommerzialisierten Forum, also Werbung, auch einige Einnahmen erzielen, so dass sich ein Forum vielleicht selbst trägt. :/

Ich schmeiße im wahren Leben auch nicht so leicht mit Herzen um mich. Das muss ich noch üben. ^^

Es gibt doch auch noch 2 andere Symbole und einen Pokal (für danke) habe ich Rene heute schon übergeben.

Bei vielen unserer Beiträge trifft ein betrübtes ?( (für verwirrend) wohl besser zu.

Aber ein <3 (gefällt mir) ist in jedem Fall in seiner Wirkung sehr viel freundlicher als ein tränendes Auge, weil man traurig ist.

Obwohl ich Tage habe, da könnte ich nur tränende Augen vergeben. ;)

Großbritannien ist derzeit finanziell ziemlich am Ende, muss man wissen. Truss hat es nicht besser gemacht.

Der britische Evening Standard schrieb zu Sunak:

Wenn der frühere Kanzler und ehemalige Führungskandidat – mit den Spitznamen „Goldenballs“ und „Dishy Rishi“ (ein weiterer Maharadscha von Yorkshire Dales) – diese Woche offiziell die Nachfolge von Liz Trussˍ antritt , wird er der erste nicht-weiße hinduistische Premierminister des modernen Großbritanniens; sein jüngster Anführer in der Nachkriegszeit (William Pitt der Jüngere war bekanntlich erst 24 Jahre alt, als er 1783 Premierminister wurde) – und der erste Bewohner von Nummer 10, der reicher ist als der Monarch im Buckingham Palace (sein geschätztes Vermögen von 730 Millionen Pfund ist doppelt so hoch, als das von King Charlesˍ und Queen Consort Camillas geschätzte Vermögen von 300-350 Millionen Pfund).

Angesichts der Tatsache, dass das Vereinigte Königreich die schlimmste Lebenshaltungskostenkrise seit einer Generation erlebt, ist es kein Wunder, dass nicht alle Wähler von der Aussicht begeistert sind, dass er der neue Führer des Landes wird.

Sunak, 42, mag zwar "wahnsinnig reich" sein, aber seine Befürworter weisen die Kritik zurück, dies bedeute, dass er "unnahbar" sei, und sagen, er sei das ruhige Paar Hände, das unser Land in einer Zeit wirtschaftlicher Turbulenzen brauche.

Während Truss vor allem für ihren "katastrophalen" Mini-Haushalt und die anschließenden finanziellen Kehrtwendungen kritisiert wurde, gilt Sunak - ein meist hochgeschätzter ehemaliger Bundeskanzler - weithin als eine Stimme der Ruhe und Vernunft und der wirtschaftlichen Kompetenz.

Als glühender Kritiker von Truss' unhaltbarer Entscheidung, die Steuern zu senken, kann er zumindest von sich behaupten, dass er in den 45 Tagen von Truss' Premierministerschaft im Stillen Recht behalten hat. "Ich möchte unsere Wirtschaft in Ordnung bringen, unsere Partei vereinen und etwas für unser Land erreichen", sagte er in einer Erklärung am Wochenende.

Sunak, der in Oxford ausgebildete Sohn zweier Apotheker, ist der erste Spitzenkandidat, der die Unterstützung von 100 Abgeordneten erreicht hat, und wird nun der 57. Premierminister des Vereinigten Königreichs (der dritte im Jahr 2022).

Nadhim Zahawi, James Cleverley und Priti Patel gehörten zu den namhaften Abgeordneten, die ihn bei der Wahl unterstützten, und Umfragen zufolge war er auch in der Öffentlichkeit die beliebteste Wahl.

Er wird natürlich alle Mainstreamansichten unterstützen, aber kann es wirklich schlimmer als Truss kommen, die es kaum abwarten konnte die ganze Welt mit einem Atomkrieg zu zerstören? Ich fand die Frau von der ersten Minute an unerträglich.

Hallo winniefred, das normale Beten ist für mich etwas ganz anderes, als das, was im Video gezeigt wird.

Habe die Eigenheit manchmal Beiträge zu schreiben, die ich aber nicht sofort abschicke.

Manchmal bin ich nicht sicher, ob meine Antwort genau das trifft, was ich ausdrücken will. Manchmal antworte ich so spät, dass ich denke, schicke ich besser morgen. Muss ja nicht Mitten in der Nacht schreiben.

Jedenfalls hatte ich schon direkt eine Antwort auf den Beitrag von Sache geschrieben, bevor Rene den Titel geändert hatte, den ich aber nicht abgesendet hatte. Wenn ich zu lange warte, dann kommt es manchmal wie jetzt halt so, dass ich meinen vorgeschrieben Beitrag einfach lösche, weil er einen ganz anderen Inhalt hatte und ich ihn nicht mehr passend finde. ;)

Zur Begrüßung der neuen Forensoftware zwei kurze Witze. ^^

-„Welche Autofahrer sind besonders nett?“

Geisterfahrer, die sind total entgegenkommend.

-Im Job zeigt sich immer wieder:

Hirntod führt nicht sofort zum Ableben und bleibt oft über Jahre unbemerkt.

Kommt das auf das Gerät an?

Als unser Sohn als Kleinkind allergische Asthma hatte, ist mein Mann mit ihm zu unserer HP, die hatte ein Mora-Bioresonanzgerät, da musste man beim Sitzen die Füße auf eine Platte stellen und hatte Kontakte in beiden Händen. Ob sie dabei auch Gläser nutzte, da er eine Gräserallergie hat, weiß ich nicht. Nehme es aber an. Man hat dabei sozusagen seine eigene Medizin hergestellt.

Er kam von dem Termin zurück und alles war weg.

Als mein Mann seine Bioresonanz-Therapie bei Dr. Hennecke gemacht hat, wurden sehr, sehr viele Substanzen getestet. Er war gegen 30 verschiedene Schimmelpilze allergisch. Sicher auch Gräser. Das waren mehrere Sitzungen innerhalb von 2 Wochen. Zwischendurch musste er Pflaster tragen, die Informationen gespeichert haben. Die Allergien werden damit für eine Zeit lang quasi gelöscht.

Du meinst, dein Gerät oder Bioresonanzgeräte generell können auch anzeigen, was der Körper braucht.

Manchmal ist es gut nicht als Erstes zu antworten, damit der Thread einen ganz anderen Verlauf nehmen kann.:)

Ich dachte an etwas anderes als Beten. Quasi Energie senden.

Schaut euch das Video doch bitte einmal an, habe es weitgehend übersetzt:

KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel

Weiß nicht, ob Euch das Gezeigte etwas sagt.

Wenn ja, würde ich Kommentare begrüßen.

Meine Schlussfolgerung daraus ist der Spruch "Es ist schon vorbei."

Ich habe es bisher nur einmal zu Heilungszwecken ausprobiert.
    Eugen war dabei spontan meine heimliche Testperson. Es hat ihm jedenfalls nicht geschadet.^^

Obwohl ich es nur schätzungsweise 1- 2 Minuten lang sehr konzentriert gemacht habe, hatte nicht auf die Uhr gesehen, hat es mich fühlbar Kraft gekostet und ich war danach total früh müde. Mich hat also auf jeden Fall Energie verlassen.^^

Wie gesagt, in allen Völkern wurden diese Dummeiten gepflanzt, und das war (und ist) nur möglich, weil es in allen Völkern solche Menschen gibt, die eben nicht so sind wie wir. Auch Russen haben damals als Besatzer Frauen und Kinder geschändet, manchmal auch umgebracht, nicht alle, aber doch gab es diese.

Es tut mir leid. Aber ich kann nicht im Geringsten verstehen, wenn du von Dummheiten in den Kopf pflanzen spricht, wenn Russen sich hierher gekämpft haben, nachdem wir Millionen Menschen in ihrem Land auf alle möglichen Arten ermordet und eine große Zerstörung verursacht haben.

Was hatten Menschen wohl im Kopf, die jede Menge Vernichtungen und Tötungen durch einen Angreifer erlebt haben und um die Existenz eines Landes und ihre eigene kämpften, wenn sie nach Deutschland kamen. Schließlich haben die Deutschen auch hier bis zum Schluss gekämpft. Erst einmal kaum, dass Deutsche liebe gute Menschen sind. Wohl eher, dass sie Teufel sind.

Zumal ich nicht weiß, ob damals auch russische Frauen dabei waren. In Russland gibt es Statuen von Frauen die als Sanitäterinnen viele Soldatenleben gerettet haben und es gab damals auch weibliche Soldaten. https:/ / topwar.ru/3602-rol-zhe…-vojne-cifry-i-fakty.html

Für die Ukraine hat Putin jedenfalls ein Dekret erlassen hat- keine Frauen an Waffen. Besser so.

Russen sind auch nur Menschen und keine Heiligen. Sicher kamen auch Vergewaltigungen vor.

Es gab dazu mal eine Umfrage bei uns, bei der sich 200 Frauen als Betroffene gemeldet hatten.

Es gab natürlich keine Umfrage, wie viele Deutsche, französische, britische oder amerikanische Besatzer deutsche Frauen vergewaltigt haben. Nö.

Das wäre schlecht fürs Image gewesen.

Denn wie viele haben wir denn vergewaltigt, wo auch immer wir waren? Wie viele Frauen haben die Briten und Amerikaner vergewaltigt?

Wo die UN-Friedentruppen sind, gibt es immer wieder viele Berichte zu Kindesmissbrauch und Vergewaltigung,

Wenn die USA irgendwo einen Krieg beginnen, wie in Afghanistan oder Irak, dann ist eines der ersten Dinge, dass sie dort für viele Bordelle sorgen.

Wir hatten in manchen KZs sogar spezielle Vergewaltigungs-Lager, wo nur Frauen für diese Dienste gehalten wurden.

Ich stelle nur fest, dass die Russen alle Ukrainer füttern und versorgen, die sie in der Ostukraine befreit haben und keinen Unterschied zu niemandem machen. Dass aber die Westukrainer, die unsere Nazis zum Vorbild haben Menschen schon dafür töten, dass sie etwas von russischsprachigen Ukrainern oder Russen gegessen haben. Sie haben oft genug Menschen beschossen, wenn sie zu einem Essenverteilplatz gekommen sind. Denn sie haben dieses Essen verboten.

Erst gestern wieder eine Granate in die Menge. Das ist wohl die Ausbildung nach Nazistandard, die sie von den Natoländern erhalten.

Manfred, das habe ich heute gedacht. Und warum schreibt man es öffentlich an die Pinnwand und schreibt keine PN. :/

Damit wir alle lesen können, wie schrecklich es ist unter uns zu sein.^^

Es gibt aber auch User die ganze Threads mit dem Thema ihrer Löschung füllen können.

Im Übrigen habe ich in einem anderen Forum nicht als Einzige vor Jahren einmal eine PN bekommen.

Darin hat der Sender geschildert, dass er ein Millionenerbe erwartet, dass er nach Deutschland transferieren möchte und mich gebeten ihm ein Konto zu eröffnen und zur Verfügung zu stellen. Natürlich mit großzügiger Entschädigung.

Kennt man ja. Ich habe meine Chance nicht wahrgenommen.^^

Und es gab immer mal Bots, die sich angemeldet haben, um totalen Unsinn zu schreiben.

Wahrscheinlich ist die Forensoftware heute auch besser als früher.

Auf einer der chinesischen Seiten steht in chinesisch:

Wenn ich nicht in China gewesen wäre, hätte ich es geglaubt, es ist fast aus dem Zusammenhang gerissen.

:/

Das müsste man nochmal prüfen. Gerade weil sie jetzt extrem viel Anti-China Propaganda machen.

Anfang 2020 habe ich viel bei thailandmedicalnews und auf asiatischen Seiten gelesen.

Da habe ich darüber gelesen und auch Videos gesehen, dass Menschen die Tür vernagelt wurde.

Das so viele Menschen richtig krank wurden, dass sie total überfordert waren.

Das man Infizierte in Turnhallen sammelte, weil man dem nicht Herr wurde.

Erst gab es Bilder mit Krankenhäusern, die völlig überfüllt waren. Kranke und Tote lagen im Flur.

Dann wurde ein großes Krankenhaus in Windeseile gebaut und genau so schnell wieder abgebaut.

In China ist auch auch TCM von der WHO erlaubt. Habe Menschen gesehen, die solche Säckchen im Krankenhaus bekamen.

Später gab es für Kleinkinder Laufställe in Kindergärten, die allseitig mit Plastik bezogen waren und Pulte in den Schulen, die von 3 Seiten einen ein Meter hohen Aufbau aus Plastik hatten.

Ob das alles noch aktuell ist, weiß ich nicht.

Ja natürlich - doch, wer hat diesen Völkern denn diese Dummheiten in den Kopf gesetzt? ;)

Du siehst doch an uns, dass man Menschen nicht einfach irgendwelche Dummheiten in den Kopf setzen kann, wenn sie nicht dazu bereit sind, sie willig aufzunehmen.

Und ehrlich gesagt empfinde ich es als Unding sich noch darüber zu beschweren, dass die Russen nicht immer zu allen freundlich waren, nachdem sie sich bis zu uns gekämpft hatten und praktisch jeder von ihnen durch uns Familienangehörige verloren hat.

Wer hat denn in Russland ganze Städte eingekesselt und die Menschen ausgehungert? Wer wollte denn 30 Millionen Russen verhungern lassen?

Ich erspare mir sonstige Details.

Es ist schon ein besonderer Artikel, wenn die MSM eine Studie mit einem Ergebnis veröffentlicht, dass nach anfänglichen entsprechenden Meldungen in die Ecke der Verschwörungstheorien verbannt wurde.^^

Soweit ich erinnern kann, habe ich schon vor Monaten hier irgendwo eine Studie gepostet, nach der das ganze Virus eine reine PC-Simulation ist, die um die kleinen Stückchen irgendwas gebastelt wurden, die aus einigen Erkrankten isoliert wurden. Und das hat man dann als ganzes Virus in die Gendatenbank gestellt, damit jeder es für die Impfung nachbasteln kann.

Und hatte nicht Montagnieur letztes Jahr schon gesagt, dass dieses Virus mit absoluter Sicherheit ein reines Gentechnik-Konstrukt ist und nicht natürlich entstanden sein kann?

Vielleicht haben sie ja eine Absicht. China ist Schuld z.B., da sie derzeit ja auch Propaganda gegen China machen.

Dass die Anzahl der C-Todesfälle nicht den Tatsachen entspricht oder die anderen Studien zur Impfung berücksichtigen sie ja auch nicht.

Ganz am Anfang in glaube 10/2019 gab es in Wuhan Militärfestspiele. Da waren auch amerikanische Militärs. Die USA sind bekannt dafür immer Spitzenleistungen zu bringen. Doch diesmal kamen sie nur auf die hinteren Plätze. Mehrere Amerikaner erkrankten und kamen in Wuhan in ein Krankenhaus.

Zur gleichen Zeit war Fort Detrik, das bekannteste amerikanische Biolabor, geschlossen, da die Abwasserleitungen undicht waren und Forschungsmaterial freigesetzt wurde.

Danach erkrankten die Menschen in China.

In den USA gab es reichlich Diskussionen, da China die USA beschuldigt hatten absichtlich oder versehentlich infizierte Militärangehörige zu den Militärfestspielen geschickt zu haben, um das Virus in China zu verbreiten.

Da sich die USA seit Jahren mit China im Wirtschaftskrieg befinden und ich 2020 entsprechende Vorwürfe der Verbreitung von Erregern durch die USA bei Pflanzen und Tieren, die wie aus dem Nichts an allerlei seltsamen Dingen erkranken, in China gelesen hatte, ist auch das nicht unmöglich.

Die USA haben ihre Biolabore ja überall.

Japan ist dafür bekannt geworden Krankheits-Erreger eingesetzt zu haben.

Zur spanischen Grippe gibt es eine weitere Erklärung von einem Deutschen, der in den USA eingeräumt hatte, sie hätten zu Kriegszwecken ein Virus verbreitet, das sich leider anders verbreitet hat wie vorgesehen.

Eigentlich ist es verboten.

Trotzdem haben sie gerade erst die Studie mit ihrem neu kreierten Gain-of-function Virus, an dem 80% infizierte Mäuse starben, in den USA erstellt und veröffentlicht.

Habe auch noch einen Artikel, wie es mit den Biolaboren nach der Ukraine weitergeht.

Die Vereinigten Staaten und Großbritannien setzen die geheime biologische Forschung in Zentralasien fort.

: https://web.archive.org/web/2023040517…n-central-asia/

Nein, das habe ich nicht gemeint.

Da es um die reinen Fakten des tatsächlichen Geschehens geht.

Denn es waren die Deutschen und Teile anderer Völker die als echte lebendige Menschen, in weiten Teilen mit viel Begeisterung, Brutalität und Grausamkeit in Russland eingefallen sind und die, wie Bandera, den Einfall geplant haben. Wobei die Ukrainer schon damals zweigeteilt waren. Die eine Seite kämpfte mit Deutschland und die andere gegen Deutschland.

Wenn du das mit Deep State entschuldigen willst, bitte. Dann tu das. Ich kann das nicht.

Und das werde ich auch nicht. Denn es bringt dabei nicht weiter.

Menschen, die sich damals nicht gefügt haben, waren im 3.Reich häufig und lange im Gefängnis.

Aber wenn sich alle nicht gefügt hätten, wäre das alles erst gar nicht passiert.

Die USA und die Briten die haben damals natürlich gleich mehrfach verdient. Einmal dadurch, dass viele wie auch Rockefeller, Shell und andere Personen und Firmen Deutschland unterstützt haben und später mit dem Lend-Lease über den die Waffenkäufe und sonstige Lieferungen liefen, Deutschland und andere ewig verschuldet.

Zu den anderen gehören natürlich auch die Russen, denn Russland, USA, Frankreich und UK haben ja eine Koalition gegen Deutschland gebildet, über die auch die Russen in einen Lend-Lease gezogen wurden. Wobei Frankreich einen minimalen Beitrag geleistet hatte und alle anderen sich den Kampfhandlungen erst am Ende angeschlossen haben.

Nach der Nazi-Invasion nahmen zuerst Großbritannien und dann die USA alliierte Beziehungen mit der UdSSR auf.
    Sie haben einen ernsthaften Beitrag zum Sieg über den Faschismus geleistet, da Russland alleine es auch nicht geschafft hätte.
    Im Rahmen von Lend-Lease-Vereinbarungen lieferten die Amerikaner und Briten während der Kriegsjahre eine riesige Menge an militärischer Ausrüstung, Munition, Lebensmitteln, Medikamenten und Rohstoffen für die Militärindustrie an die UdSSR.

Das war unter Roosevelt. Zum Beispiel sagte Senator Harry Truman, Roosevelts zukünftiger Nachfolger als Präsident, der New York Times unverblümt: „Lasst Deutschland und Russland sich so viel wie möglich zerstören und töten!“

Und Churchill war auch kein Freund und hat es nur zum Wohl von UK getan.

Es war die gleiche verächtliche Haltung wie jetzt, wenn ein Amis sagt, lasst die blöden Westukrainer für uns kämpfen.

Um so mehr ich mir die Details anschaue, ist es unstrittig, dass die Sowjetunion die Hauptlast des ganzen Krieges tragen musste.

Nach dem bildhaften Ausdruck des englischen Reporters Alexander Werth, der Stalingrad besuchte, „passt die ganze Zerstörung Londons in ein Viertel von Stalingrad . “

Die Vereinigten Staaten und Großbritannien verloren im Zweiten Weltkrieg zusammen weniger als eine Million Menschen und haben durch die Verschuldung der anderen gleichzeitig viel gewonnen.

Ihre Verluste sind sehr gering vor dem Hintergrund von satten 27 Millionen (oder sogar mehr?-russische Aussage) Opfern unter der Bevölkerung der UdSSR. Dazu noch die massive Zerstörung. Es hat sehr lange gedauert, sich davon zu erholen. Zumal sie immer in der Entwicklung behindert wurden, um den möglichen EU/US-Konkurrenten zu unterdrücken.

Das ist die armselige Wahrheit und ich kann nur hoffen, dass sich Russland nicht noch einmal, diesmal mit Hilfe von anderen Ländern dazu gezwungen sieht Europa und die Welt vor den Nazis zu retten. Denn zur Zeit sieht es mir doch sehr stark danach aus.8)

Hallo Amsel. Ich habe keine Herzprobleme und keine Diabetes. Aber ich kann dir einige Informationen zu den beiden Medikamenten geben. Sehe es ähnlich wie Nelli.

Es ist ein relativ neu zugelassenes Medikament.

Die europäische Zulassung ist hier:

Jardiance ist ein Arzneimittel, das zusammen mit Diät und Bewegung zur Behandlung von Erwachsenen angewendet wird, deren Typ-2-Diabetes nicht ausreichend kontrolliert ist. Es kann allein bei Patienten angewendet werden, die Metformin (eine andere Behandlung von Diabetes) nicht einnehmen können. Es kann auch als „Add-on“ zu anderen Arzneimitteln gegen Diabetes verwendet werden.

Jardiance wird auch bei Erwachsenen zur Behandlung von Symptomen einer chronischen Herzinsuffizienz angewendet (eine Erkrankung, bei der das Herz das Blut nicht so gut durch den Körper pumpt, wie es sollte).

https:/ / www.ema.europa.eu/en/m…ines/human/EPAR/jardiance

Nach Einschätzung der AkdÄ lässt sich aus den vorliegenden Daten allenfalls ein geringer Zusatznutzen ableiten. Gesamtmortalität und kardiovaskuläre Mortalität wurden durch Empagliflozin nicht beeinflusst. Hospitalisierungen aufgrund von Herzinsuffizienz wurden über den Behandlungszeitraum von 23 Monaten um absolut 3,2 % reduziert. Dieser Effekt ist aus Sicht der AkdÄ von eher geringer klinischer Relevanz, zumal die Anzahl der Gesamthospitalisierungen nicht signifikant reduziert wurde und keine Verbesserung von Lebensqualität und Gesundheitszustand gezeigt wurde.

Als Kombinationstherapie:

Fazit der AkdÄ* 2014

Auf der Basis der vom pharmazeutischen Unternehmer vorgelegten Studiendaten stimmt die AkdÄ im Ergebnis dem IQWiG in der Bewertung des Zusatznutzens von Empagliflozin bei Fragestellung B1 (Empagliflozin + Metformin) zu: Zusatznutzen nicht belegt.

*Über den Zusatznutzen beschließt der G-BA.

: https://www.akdae.de/stellungnahmen…l/empagliflozin

Neu: https://www.akdae.de/fileadmin/user…pagliflozin.pdf

Auch nicht wirklich überzeugend.

Nicht über 75 Jahre einnehmen. Nicht wenn die Nieren, die Leber nicht in Ordnung sind. Regelmäßige Kontrolle. Usw.

Auch Ernährung/Diät und Nahrungsmittel können Diabetes in Schach halten.

Da ich es bewundere, kann ich nur sagen, dass James, einer der Mods bei symptome.ch, Diabetes2 hat und selbst sogar sehr lange Insulin gespritzt hatte. Durch eine Änderung der Ernährung hat er es dann schon vor etlichen Jahren soweit in den Griff bekommen, dass er auf Insulin verzichten kann.

Das erfordert viel Disziplin und ist eine Umstellung, die sich viele nicht alleine trauen vorzunehmen. Es gibt auch Kliniken, in denen man eine solche Umstellung lernen kann.

Bei frühzeitiger Nahrungsumstellung muss es erst gar nicht zu Diabetes 2 kommen. Wenn sie irreversibel entstanden ist, muss auch nach der Nahrungsumstellung und einem Leben ohne Insulin weiterhin eine Notfall-Spritze Insulin für alle Fälle zur Hand sein.

symptome.ch/thread…es-2-ohne-insulin.142743/

Aber man kann sicher auch so den Wert wesentlich verbessern, dass man weniger Medikamente benötigt.

Dabei geht es um Beachtung des glykämischen Index. Man kann seine Werte wesentlichen verbessern, wenn man das Richtige isst.

: https://proxy.metager.de/jumk.de/glyx?u…468d5385e8860b2

Hier ist mir unbegreiflich, dass den Patienten in unseren Reha-Kliniken gesagt wird, ihr könnt ruhig alles essen und wenn es ein Stück Torte mehr ist, dann spitzt ihr halt mehr.

Was auch helfen könnte, da es Einfluss auf Diabetes hat, weil ich gerade es in einem meiner alten Beiträge entdeckt habe:

Curcumin statt Metformin?

Curcumin kann bei Diabetes oder auch der Vorstufe von Diabetes hilfreich sein. In einer Studie aus 2009 zeigte sich in Zellstudien, dass Curcumin bei manchen Wirkmechanismen das 400- bis 100.000fache Potential von Metformin aufweist (6). Metformin ist ein Medikament, das man häufig bei Diabetes verschrieben bekommt. Es hemmt die Zuckeraufnahme aus dem Darm und auch die Glucoseneubildung in der Leber. Curcumin soll auf ganz ähnliche Weise den Blutzuckerspiegel senken können. Auch weiss man, dass Curcumin die langfristigen Folgeerkrankungen des Diabetes bessern kann.

In einem Review von 2013 heisst es ferner, dass Curcumin in die Diabetestherapie integriert werden könnte, da der Stoff bei der Regulierung des Blutzuckerspiegels helfe.

Und im Jahr 2012 stellte man fest, dass die Gabe von 1500 mg Curcumin pro Tag (über 9 Monate hinweg) das Risiko reduzierte, dass sich aus einer Diabetesvorstufe ein tatsächlicher Diabetes entwickelt.

Quelle: https:/ / www.zentrum-der-gesu…icht/curcumin-medikamente▹

Granatapfel: Helicobacter pylori wird bekämpft (Auslöser für Magengeschwüre und -krebs), unterstützt die Leber und ihre Funktionen, senkt den Blutzuckerspiegel (hält Diabetes mellitus in Schach) und begrenzt die Schäden nach Schlaganfällen.

Lange Zeit habe ich gezögert, etwas zu Putin zu schreiben, aber ich möchte jetzt doch mal zum Nachdenken anregen. Auch, wenn ich euch, vor allem der Meinung zum Konflikt mit der Ukraine Recht gebe, bitte ich auch zu bedenken, dass Putin KGB-Offizier war. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er alles nur zum Wohle des russischen Volkes macht. Und zum Krieg gehören immer!!! 2 Parteien. Einer allein ist niemals Schuld am Schlamassel.

Was war der KGB? Aller Länder haben einen Geheimdienst und Agenten. BND, CIA, Mossad, MI5, MI6 und wie sie alle heißen.

Das war der Staatssicherdienst der UdSSR.

https:/ / ru.wikipedia.org/wiki/▹

Wie man sieht, wurde er 1954, also 5 Jahre nach der Nato gegründet.

Russland wurde von Deutschland überfallen. Zwischen 20 und 30 Millionen Russen wurden insgesamt getötet.

Aber Deutschland war nicht alleine. Faschistische Teile anderer Länder waren an dem Überfall beteiligt.

Man muss nicht denken, dass es in anderen Ländern wie Polen und Ukraine KZs gegen den Willen mancher politischer Teile der Länder gegeben hätte.

Die OUN und andere politische Gruppen der Ukraine waren schon Jahre vor 1933 unabhängig von Deutschland faschistisch und Judenfeindlich und haben Menschen grausam abgeschlachtet. Die Ukraine hatte dann später auch eigene SS Gruppen wie die SS Galazien, die aus Mitgliedern solcher ukrainischer Gruppen bestanden.

Die Ukrainer waren dabei besonders grausam und liebten und lieben die Übertötung.

Ich habe an andere Stelle viele Videos zum Maidan, Asows und den anderen Gruppen eingestellt.

Bandera, der derzeitige Volksheld, hat mit der SS zusammengearbeitet und war an den Plänen zum Angriff beteiligt. Auf sein Konto gehen auch viele grausame Aktionen, die unabhängig von Deutschland waren.

Russland hat uns vom Faschismus befreit und zwischen 20 und 30 Millionen seiner Landsleute verloren. Ohne Russland wäre Deutschland nicht besiegt worden. Russland hat danach einen Kult für die Gefallenen geschaffen, da es praktisch keine Familie ohne Opfer gab, um mit den vielen eigenen Opfern leben zu können. Die Armee der ewigen Soldaten. Sie werden jährlich in einer Art Fest geehrt. Menschen tragen dabei die Bilder ihrer Gefallenen vor sich her.

Bandera wurde damals von Russland zum Tod verurteilt. Der KGB wurde beauftragt ihn zu töten und hat das in München erledigt.

Da die Russen immer offen mit den Dingen umgehen, haben sie kein Geheimnis daraus gemacht und jeder kann wissen, warum der KGB Bandera getötet hat. Ich kanns verstehen. Mir haben viel zu viele Nazis überlebt, die den Tod verdient hatten. Genug von den Schweinen haben anschließend in Südamerika und anderen Ländern Menschen gefoltert und getötet.

Wir haben vielen SS-Verbrechern ja nicht nur zur Flucht verholfen, wir hatten sie anschließend auch überall in wichtigen Positionen.

Der erste Konflikt mit der Ukraine der alles offenbart, ist somit, dass es seit 2015 in der Ukraine ein Gesetz gibt, das vorschreibt Menschen wie Bandera als Volkshelden zu verehren. Das nicht zu tun kann bestraft werden. Sie haben auch viele Statuen zur Verehrung errichtet.

Dabei weiß jeder, der Geschichte kennt, dass er ein Verbrecher und Ukronazi war. Nicht der einzige der Helden der Ukraine dieser Art. Diese Ukronazis von damals sind heute die Helden der Ukraine. Und die aktuellen Ukronazis sind nicht anders.

Und so etwas wird uns als Demokratie angepriesen. Nein danke.

Putin ist zu jung, um mit den Abrechnungen des KGB nach dem Krieg etwas zu tun zu haben. Aber Russland vergisst die Geschichte nicht. Niemals.

Und nicht jeder, der für BND, Mossad, CIA, etc. arbeitet, hat die Aufgabe bestimmte Menschen zu liquidieren. Auch wenn davon auszugehen ist, dass jeder Geheimdienst auch das tut.

Für Russland wiederholt sich gerade die Geschichte des 2. Weltkriegs. Denn das Gebiet ist das Tor zu Russland und war es auch damals. Bei mod_russia vergleichen sie jeden Tag mit einem Tag von damals, als das Gleiche in den gleichen Orten passiert ist.

Das war schon 2014 so, als ukrainische Faschisten russischsprachige Ukrainer in der Ukraine bei lebendigem Leib verbrannt haben. Deshalb war Russland eingeschritten. Dabei hat Russland mit den Minsker Friedensverträgen und vielen Verhandlungen versucht zu erreichen, dass die Ostukraine friedlich als autonomer Teil der Ukraine mit der Westukraine zusammenleben kann. Schon 2014 hatte die Ostukraine ein Referendum abgehalten, weil sie wieder zu Russland gehören wollten. Putin ist nicht darauf eingegangen.

Die Ostukraine wurde seit 2014 von der Westukraine beschossen. Viele Menschen sind gestorben. Es wurden auch Menschen entführt, gefoltert und ermordet. Der Westen hat es ignoriert.

Der Putsch, der Maidan, wurde von den USA, einem jüdischen ukrainischen Milliardär, der die Asows und andere Ukronazis finanziert hat, und Milliardären der USA finanziert. Die Nato war die Jahre über auch beteiligt. Und da die UN geschwiegen hat, wohl auch die UN.

Der Westen hat die größte Armee Europas dort aufgebaut und den Nationalsozialismus aktiv kultiviert. Die Ukraine hat auch Rassegesetze erlassen.

In 2021 wurden Unmengen Waffen aus dem Westen in die Ukraine geschafft.

Bevor die Ostukraine Putin um Hilfe bat, hat das OSZE bis zu 2.000 Angriffe der Westukraine auf die Ostukraine gezählt und ich habe Meldungen und Videos gesehen, wie Unmengen Ostukrainer wegen dem plötzlich starken Beschuss geflüchtet sind.

Was sollte Putin tun? Zulassen, dass die Westukrainer mit westlicher Hilfe die russischsprachigen Ukrainer abschlachtet? Es war von der Seite Russland Anfangs nur eine Unterstützung des Kampfs der Ostukraine gegen den Genozid. Die ersten Verhandlungen von russischer Seite gingen immer noch darum, dass die Ukraine zum neutralen Land wird und die Ostukraine als autonomes Gebiet anerkennt. Erst nachdem sie sich Verhandlungen verweigerten hat Russland beschlossen einen anderen Weg zu gehen.

Die angeblichen Angriffe durch Russland auf Mariupol waren natürlich Angriffe der Westukraine, die die Streitkräfte der Ostukraine mit Hilfe der russischen Kämpfer bekämpft hat. Es wird vieles einfach falsch berichtet, wie bei den Genspritzen. Die Westukraine beschießt die ganze Zeit Zivilisten der Ostukraine. Und Russland hilft der Ostukraine.

In Hitlerdeutschland wurden Russen zu Untermenschen erklärt, wie seit 2014 in der ganzen Ukraine.

: https://tauroggen.blogspot.com/2014/07/ukrain…gehoren-in.html

Und nach dem 2. Weltkrieg hat der Westen Russland schnell zum Feind erklärt. Amerikanische Doktrin des damaligen Präsidenten, die bis heute gilt.

Um zu verstehen was dort passiert und was es insgesamt bedeutet, muss man sich leider ziemlich viel mit Geschichte beschäftigen.

Aber ich sehe nicht, dass Putin eine andere Wahl hatte. Zudem muss das russische Parlament seine Entscheidung bestätigen, damit sie in Kraft tritt.

Dr. Fuellmich nicht vergessen. :)

Einige Meldungen.

1. „Das Gericht hat dem Antrag stattgegeben, Dr. Fauci, die ehemalige Pressesprecherin des Weißen Hauses, Psaki, den FBI Supervisory
    Special Agent Chan und andere wegen mutmaßlicher Zusammenarbeit mit sozialen Medien zur Unterdrückung der Meinungsfreiheit zu vernehmen.“

2. David O. Fischer - Zulassungsroulette - Vortrag auf dem 2. Ärztesymposium im Dr.-Bruker-Haus
    Der promovierte Biologe und ehemalige Pharma-Manager David O. Fischer (Pseudonym) sprach am 18. September 2022 auf dem zweiten Ärzte-Symposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus. In seinem Vortrag „Zulassungsroulette - Warum dramatische Nebenwirkungen der mRNA-Genimpfstoffe keine Überraschung sind und die Verantwortlichen schweigen“ weist er auf ein nahezu beispielloses Versäumnis im Zulassungsprozess der Corona-Impfstoffe hin. Mithilfe eines Umherschiebens von Verantwortlichkeiten zwischen unterschiedlichen Gremien (EMA, PEI und CHMP) und einer massiven Verdrehung „unverbindlicher“ WHO-Richtlinien gelang es beispielsweise Pfizer/BioNTech, ihren mRNA-Impfstoff ohne jegliche Studien zur Sicherheitspharmakologie, wie sie nach geltenden EU-Regularien für alle Arzneimittel unerlässlich sind, auf den Markt zu bringen.

: https://www.youtube.com/watch?v=GwevCtw6sWE

3. „Neue Gentechnik“ als trojanisches Pferd
    Unterliegt die „neue Gentechnik“ den gleichen Regeln wie die klassische Gentechnik? Geht es nach der EU, lautet die Antwort ja. Doch das könnte sich kommendes Jahr ändern. Ein aktueller Bericht verschiedener Umweltorganisationen warnt eindrücklich vor den Folgen einer Lockerung der Regeln: Wenn „neue Gentechnik“ („NGT“) als trojanisches Pferd durch die Hintertür einfalle, würden vor allem große Biotech-Unternehmen davon profitieren und durch Patente „unsere zukünftige Ernährung kontrollieren“. Befürworter verweisen indes auf die positiven Effekte von Gentechnik – gerade hinsichtlich der Klimakrise.

: https://orf.at/stories/3290292/

4 Der rumänische Europaabgeordnete Cristian Terhes fordert den sofortigen Rücktritt von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen während einer Parlamentsrede am Montag

"Ursula von der Leyen muss sofort und bedingungslos von ihrem Amt als Präsidentin der Europäischen Kommission zurücktreten, da ihre Handlungen derzeit von der Europäischen Staatsanwaltschaft strafrechtlich untersucht werden."

Video: https://t.me/ReinerFuellmich/1126

5. Neue Ioannidis-Studie: Covid war schon 2020 ungefährlicher als bisher angenommen

Schon lange vor „Omikron“ und der Impfkampagne war Covid weitaus weniger tödlich als bisher angenommen. Das errechnet eine neue Studie von John Ioannidis und seinem Team. Die Untersuchung ergibt eine Infektionssterblichkeitsrate von unter 0,1 Prozent bei unter 70-jährigen.

: https://tkp.at/2022/10/18/neu…her-angenommen/

Aber Berlin hat ab 29.10. wieder Maskenpflicht in Innenräumen.

Weiteres auf seiner Seite.