Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Es ist völlig rätselhaft, wie ein anteilig so kleines Volk, proportional so viele Politiker und Reiche und Einflussreiche stellen kann, die die Geschehnisse der Welt regieren, wenn es keinen gezielten Plan gibt

    .

    Es ist natürlich klar, dass das jüdische Volk selbst ein Volk von Menschen ist, die genau wie jedes andere Volk sind.


    Da habe ich gestern eine Seite aus Israel gefunden, eine israelische Anti-Nazi-Bewegung, die die ganze Sache in und mit der Ukraine sehr viel besser auf den Punkt bringt, als das jedes andere Volk könnte und auch Dinge zeigt, die ich noch nicht gesehen hatte.

    Sie müssen extrem gut vernetzt sein. Die Seite muss ich Euch zeigen. Übersetzung auf hebräisch einstellen.


    -Sie zeigt Söldner mit Nazi-Symbolen, Naziflaggen.

    -Einen Ukrainer mit perfekter deutscher Nazi-Tätowierung: https://t.me/ukroterror2/5738

    -Türkische Freiwillige in der russischen Armee.

    -Menschen die aktuell mit Folie an Bäume gefesselt werden: https://t.me/ukroterror2/5846


    -Die Nazi-Demo in der Ukraine vom 14.10. Gestern in der Ukraine die Bandai-Parade . Sie rufen den bekannten Slogan „ Bandra, Shukevich – Helden der Ukraine “. Wusstest du nicht? Jedes Mal, wenn sie „ Ehre den Helden “ rufen, meinen sie Bandera und Shukevich. https://t.me/ukroterror2/5784


    - Heute, am 15. Oktober, feiern wir den Todestag von Stefan Bandera (1959 von einem sowjetischen Spion getötet). Bandera wurde in Lemberg (dem heutigen Lemberg) der österreichisch-ungarischen Monarchie geboren und war noch nie in der Ukraine gewesen. Die Amerikaner versuchten auch, Bandra zu eliminieren (als sie Anti-Nazi waren), aber die Russen überholten sie. Kurz gesagt, herzlichen Glückwunsch, Volk Israel. https://t.me/ukroterror2/5772


    - Heute, zu Ehren des UPA-Tages in der Ukraine, verlieh der Judo-Nazi-Zwerg Vladimir Zelensky dem ehemaligen UPA-Kommandeur Miroslav Simchin den Titel eines Nationalhelden.
    Simchin ist derselbe Kommandant, der den Befehl gab, alle Einwohner des Dorfes Pisten in Polen zu ermorden. Unter den Ermordeten waren auch Frauen und Kinder. Im Dorf Troitsa ermordeten Simchin-Soldaten 78 Menschen kaltblütig.
    Das sind die Helden der Ukraine, und das ist der "jüdische" Präsident, auf den alle Ukrainer stolz sind...
    : https://t.me/ukroterror2/5760


    -Heute feiert die Ukraine den UPA-Tag. Erinnern wir uns daran, dass die UPA die Soldaten von Stefan Bandera sind, die Hunderttausende von Menschen in der Ukraine brutal ermordet haben, hauptsächlich Juden, Russen und Polen. Wir werden hier historische Fotos von Juden anhängen, die sie ermordet haben. https://t.me/ukroterror2/5756


    🇮🇱🇷🇺📢 Liebe Freunde ! Wir laden Sie ein, am Freitag, den 14. Oktober um 12.00 Uhr zu einer Gedenkveranstaltung zu Ehren des Heldenaufstands im Vernichtungslager Sobibor auf dem Bnei Eish-Friedhof zu kommen . Dort liegt der Rebellionsteilnehmer Semjon Rosenfeld begraben . Diese Leistung darf weder von uns noch von unseren Nachkommen vergessen werden! Denn wer die Geschichte vergisst, hat keine Zukunft!
    : https://t.me/ukroterror2/5710


    -Nazi-Beschmierungen von israelischen Gräbern durch Ukrainer in Israel.

    -Ukrainische Kampffahrzeuge mit deutschen Symbolen aus dem 2. WK.


    -Eine von vielen typischen Fakenachrichten. In Wirklichkeit ist dies ein Zug in Serbien, der am 12. April 1999 von Amerikanern bombardiert wurde. : https://t.me/ukroterror2/5827


    Einer von vielen Aufrufen.(ca. 15% in Israel sind russisch):

    Der Staat Israel, der nichts gegen die Neonazis unternimmt, ist daran schuld! Die russische Gemeinschaft in Israel ist verletzt und wütend, Sie haben unsere Erinnerung und die Geschichte des Holocaust bespuckt ! Vielleicht gibt es in der Knesset und der Polizei zu viele Mizrahi, deren Großeltern die Schrecken des Holocaust nicht erlebt haben? Vielleicht brauchen wir ein bisschen mehr Russen in der Knesset und der Polizei? Werden sie das Andenken des Volkes Israel auffrischen?


    Die Seite zeigt viele der Demonstrationen für Russland. Auch bei uns.

    Demonstration in Israel- Der Staat ist kein Sanatorium für Nazis.⛔️ Diese Neonazi-Mörder des „Aidar“-Bataillons, die 8 Jahre lang die Menschen im Donbass abgeschlachtet haben, werden nicht nur eine teure und innovative Behandlung auf unsere Kosten im Sheba-Krankenhaus erhalten , sondern wurden bereits von den israelischen Banderas herzlich willkommen geheißen!


    Die neue ukrainische Postkarte. Ohne Strom. https://t.me/ukroterror2/5798


    ⚡️In Odessa verteilten ukrainisch-nazistische Nationalisten Flugblätter, in denen sie damit drohten, alle russischsprachigen Personen zu fangen und zu töten (eine „Safari“ zu machen) 01:41

    : https://t.me/ukroterror2/5731


    Alle befreundeten Länder Russlands haben ihre Botschaften geschlossen und ihre Volksangehörigen zum Verlassen der Ukraine aufgefordert.:/

    : https://t.me/ukroterror2/5796


    Ein Foto aus der Ukraine: Übersetzung aus dem Ukrainischen : „ Juden raus, Ukraine für Ukrainer “.


    Video amerikanischer Soldat. Sie belügen uns. https://t.me/ukroterror2/5712


    Die Bürger von Burkina Faso bitten Russland in Mabak um Hilfe gegen die europäische Besatzung, hängen russische Fahnen in allen Straßen des Landes auf.


    Traditionell hat Tschetschenien die Garde der russischen Zaren gestellt. Vielleicht war das der Grund, warum der Westen Tschetschenien damals in einen Krieg getrieben hat, der das Land unabhängig von Russland machen sollte. Jetzt hatte Kadyrow angekündigt, er wird Russland mit weiteren Kämpfern unterstützen. Die kommen zu den 300.000, Donbass-Volksarmee, Wagner, etc. dazu. Schaut sie euch an: https://t.me/ukroterror2/5654

    Es sind viele. Am Ende könnten es 400-500.000 sein.


    Die Rede des rumänischen Außenministers, die die Medien vor Ihnen zu verbergen versuchen : Die Ukraine muss die Gebiete zurückgeben, die sie von den anderen Ländern erhalten hat, sonst gibt es einen Konflikt . War am 2.10.


    Viele Information und viel Kritik und eine sehenswerte Seite für Informationen.


    Mit großem Abstand besonders schockierend: ⚡️ Kinderspielzeug in der Ukraine - Knochen russischer Soldaten in einer schwarzen Tasche . So etwas werden Sie in Russland nicht sehen. Dies ist nur in der Ukraine möglich. Weil das ukrainische Regime ein faschistisches Regime ist, verstehen Sie das. Video: https://t.me/ukroterror2/5591

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dabei darf nicht vergessen werden, daß der Zionismus und der Chassidismus in der Ukraine erst entstanden ist, genauer gesagt auf der Krim.


    Unter diesen beiden Strömungen gibt es allerdings nicht nur Juden, und diese beiden nutzen gerne das Judentum als Deckmäntelchen. Bei Chabbad Lubawitsch allerdings gibt es anscheinend nur Juden, die sich auch gerne damit brüsten die Präsidenten der USA und Rußlands unter der Khandarre zu haben, während sie Merkel nur als nichts beachtenswertes Hündchen betitelten.

    Wer weiß was da für Hintergrundkämpfe zwischen diesen Gruppieren ablaufen, die unbemerkt von der Öffentlichkeit ausgetragen werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ein ganz anderes Thema, dass mir zufällig unter die Augen gekommen ist. Ein weiteres perfektes Beispiel dafür, wie die USA; UN und der Westen ein Land in nur wenigen Jahren gemeinsam in die völlig Katastrophe treiben, wenn sie das wollen. Das ist, was die westlichen Werte sind.;(


    Äthiopien ist ein Prüfstein für die Entlarvung der Krokodilstränen und der Doppelzüngigkeit der Amerikaner und Europäer angesichts ihrer Machenschaften in der Ukraine gegen Russland.


    Der seit zwei Jahren andauernde Krieg in Äthiopien ist in der belagerten Region Tigray im Norden des Landes wieder aufgeflammt, wo Millionen von Menschen vertrieben wurden und unter einer Hungersnot leiden. Die Vereinigten Staaten, die Europäische Union und andere westliche Regierungen unternehmen nichts, um den Krieg am Horn von Afrika zu verhindern.


    Das Ausmaß des Leids und der Menschenrechtsverletzungen in Äthiopien stellt alles in den Schatten, was in der Ukraine geschieht, wo die USA und ihre NATO-Partner Milliarden von Dollar an Finanzhilfen und Militärwaffen bereitstellen. Die Gleichgültigkeit der westlichen Regierungen und Medien gegenüber dem Schrecken in Äthiopien wirft ein Schlaglicht auf die Heuchelei und die zynischen politischen Beweggründe für ihre angebliche "Sorge" um die Ukraine.


    Die Sorge um die Ukraine ist ein zynisches geopolitisches Spiel, das mit der Konfrontation und Unterwerfung Russlands zu tun hat. Wir wissen das, weil Millionen von Menschen, die in Äthiopien leiden, bei den westlichen Regierungen und Medien kaum Beachtung, geschweige denn Verurteilung, finden.


    Das Desinteresse des Westens an Äthiopien ist in der Tat nicht nur auf apathische Gleichgültigkeit zurückzuführen. Die Vereinigten Staaten und ihre pflichtbewussten europäischen Verbündeten tragen eine Mitverantwortung für die humanitäre Katastrophe in Afrikas zweitbevölkerungsreichstem Land.


    Die Weltbank hat der äthiopischen Regierung von Abiy Ahmed Millionen von Dollar zur Verfügung gestellt, obwohl die Offensive der Armee gegen die Region Tigray andauert und obwohl die gesamte Bevölkerung von etwa sechs Millionen Menschen belagert wird, so dass jegliche Form von humanitärem Zugang verhindert wird. Die finanzielle Unterstützung aus dem Westen stützt die Regierung Abiy in Addis Abeba.


    Washington und die Europäische Union protestieren kaum oder gar nicht gegen die völkermörderische Aggression der äthiopischen Zentralregierung gegen die Tigray.


    Darüber hinaus wird Premierminister Abiy Ahmed bei seinen Angriffen auf die Tigray-Region von Eritreas Diktator Isaias Afwerki unterstützt und angefeuert. Der Krieg ist in den letzten Wochen wieder aufgeflammt, als sich die äthiopischen Verteidigungskräfte mit dem eritreischen Militär verbündet haben, um Luft- und Bodenangriffe auf Städte und Dörfer durchzuführen.


    Dies ist eine Wiederholung der Anfangsphase des Krieges, die im November 2020 ausbrach, als eritreische Streitkräfte sich Abiys Armee anschlossen und in der gesamten Region Tigray grausame Kriegsverbrechen begingen. Abiy und Afwerki leugneten die Verbrechen rundheraus, nur um sich später als Mitwisser zu erweisen.


    Die Vereinigten Staaten und Europa sprechen von der Unantastbarkeit der Grenzen und der Souveränität, wenn es um die russische Invasion in der Ukraine geht. (Dabei wird natürlich nicht erwähnt, dass Russlands Aktionen durch die Bewaffnung eines antirussischen Regimes in Kiew durch die NATO seit 2014 provoziert wurden). Doch westliche Regierungen haben nichts zu sagen, wenn es um Eritrea geht, das mit Äthiopien zusammenarbeitet, um Tigray zu überfallen und dort Zivilisten zu massakrieren.


    Die Bevölkerung von Tigray, die nach zwei Jahren der Belagerung bereits Hunger leidet, wird von den äthiopischen Streitkräften der Zentralregierung und ihren eritreischen Komplizen in ihren Häusern abgeschlachtet. Es kommt zu Enthauptungen und Vergewaltigungen. Die Stadt Shire im Norden des Landes wurde diese Woche nach tagelangen Luftangriffen auf Barackensiedlungen eingenommen, bei denen mehrere Kinder ums Leben kamen. Es werden unaussprechliche Verbrechen begangen, und dennoch verschließen westliche Regierungen und Medien die Augen vor dem Grauen.


    Das liegt daran, dass es Washington recht ist, wenn Äthiopien zu einem gescheiterten Staat degradiert wird.


    Abiy Ahmed kam 2018 an die Macht und wurde von den westlichen Medien sofort als "demokratischer Reformer" gefeiert. Er erhielt 2019 den Friedensnobelpreis für die angebliche Beendigung der historischen Feindseligkeiten zwischen Äthiopien und Eritrea. Es war eine sorgfältig choreografierte PR-Operation.


    Abiys Aufstieg zur Macht wurde von westlichen Regierungen kultiviert. Der ehemalige Offizier des militärischen Geheimdienstes, der jahrelang in den USA stationiert war, wurde von der CIA aufgebaut. Sein Ziel war es, die politische und wirtschaftliche Unabhängigkeit Äthiopiens von innen heraus zu zerstören.


    Nur wenige Monate nach der Verleihung des Nobelpreises begann der "Reformer" einen Krieg gegen die Region Tigray, weil diese sich der Machtübernahme durch Abiy widersetzte. Bevor der Schießkrieg im November 2020 begann, war die nördliche Region einer monatelangen Belagerung ausgesetzt, während der Strom, Telekommunikation und andere Dienstleistungen unterbrochen waren. Der Autor lebte während der Vorbereitung des Krieges in Tigray und kann die Hintergründe der Ereignisse bezeugen.


    Abiy stellte Behauptungen auf, und westliche Medien berichteten lahm, dass die Rebellen in Tigray den Krieg mit einem Angriff auf die Regierungstruppen begonnen hätten. In Wirklichkeit war der Krieg das kalkulierte Ergebnis von Provokationen Abiys, um eine völkermörderische Aggression zu rechtfertigen.


    Einige westliche Kommentatoren haben die fadenscheinige Behauptung aufgestellt, die Regierung Biden habe die Tigray-Rebellen als Stellvertreter benutzt, um die Zentralregierung in Addis Abeba zu untergraben. Mit dieser Begründung haben einige im Westen eine groteske Haltung eingenommen, indem sie das Abiy-Regime auf der Grundlage der verdrehten Vorstellung von Solidarität mit der afrikanischen Unabhängigkeit gegen die Einmischung des amerikanischen Imperialismus unterstützten.


    Eine solche Sesselperspektive stellt die Dinge wieder auf den Kopf. Die Regierung Biden und ihre europäischen Verbündeten haben nichts getan, um dem Volk von Tigray zu helfen. Letztes Jahr, als es den Rebellen in Tigray gelang, Abiys Streitkräften und ihren eritreischen Komplizen schwere Niederlagen zuzufügen, war es Washington, das die Kämpfer in Tigray zur Aufnahme von Friedensgesprächen drängte.


    Die Regierung Biden intervenierte also, um das Abiy-Regime vor dem drohenden Zusammenbruch zu bewahren. Wie sich herausstellte, brachten die vorgeschlagenen Friedensgespräche keine Erleichterung für die Tigray, keine Aufhebung der Belagerung, sondern ermöglichten es der Zentralregierung und ihren eritreischen Verbündeten lediglich, sich neu zu formieren und die Aggression zu verdoppeln, wie sie es derzeit tun.


    Die Amerikaner haben eine Patt-Situation herbeigeführt, die das Elend in Tigray noch vergrößert. Und warum? Weil der Krieg Äthiopien letztlich stark geschwächt und zu einem gescheiterten Staat gemacht hat.


    Bevor Abiy 2018 an die Macht kam, hatte das Land die stärkste Wirtschaft Afrikas und war in Bezug auf die strategische Entwicklung weitgehend mit China verpartnert. Äthiopien galt als Tor für China, um seine ehrgeizigen Investitions- und Handelspläne für ganz Afrika zu verwirklichen.


    In nur vier Jahren wurde Äthiopien jedoch durch Bürgerkrieg und Hungersnot in die Knie gezwungen. Abiy Ahmed, der Nobelpreisträger, hat diesen katastrophalen Niedergang mitverfolgt. Und die Vereinigten Staaten haben seine Verbrechen gedeckt, denn der Zusammenbruch Äthiopiens ist das, was Washington wollte. Die rückgratlosen europäischen Regierungen haben alles mitgemacht, was die Amerikaner anordneten.


    Äthiopien ist ein Prüfstein für die Entlarvung der Krokodilstränen und der Doppelzüngigkeit der Amerikaner und Europäer bei ihren Machenschaften in der Ukraine gegen Russland.


    Es gibt hier ein lautes Echo der Geschichte. In den 1930er Jahren, als Mussolini einmarschierte, warf Äthiopien, oder Abessinien, wie es damals hieß, ein Schlaglicht auf die wachsende faschistische Politik der Westmächte und den bankrotten Zynismus des Völkerbundes, des Vorläufers der Vereinten Nationen. Etwa neun Jahrzehnte später gibt es ähnliche Lehren.

    : https://web.archive.org/web/20…n-hypocrisy-over-ukraine/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das liegt daran, dass es Washington recht ist, wenn Äthiopien zu einem gescheiterten Staat degradiert wird.

    Nicht nur in WDC ist es dem Deep State recht - gäbe es doch viel geschichtlich / archäologisches dort zu entdecken, was so gar nicht in die uns die letzten paar hundert Jahre vorgesetzte westlich / christliche Welt passt. Ein zugrunde gerichtetes Land und permanent ausgemergeltes Volk hat gottseidank andere Dinge im Sinn. ;)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • China: What Happened to Hu Jintao?

    Just as the Western media spread lies about China before the Communist Party of China's (CPC) Congress including fabrications about a "coup" that never took place - the Western media is now lying about what happened during the Congress itself - including stories of former Chinese President Hu Jintao being "dragged" out of the event.


    In reality - and by looking at footage of Hu Jintao being escorted in - it is clear that he was frail, ill, and disoriented and his departure from the event was health-related.


    So wie die westlichen Medien vor dem Kongress der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) Lügen über China verbreiteten, einschließlich der Erfindung eines "Staatsstreichs", der nie stattgefunden hat, lügen die westlichen Medien jetzt über die Ereignisse während des Kongresses selbst - einschließlich der Geschichten, dass der ehemalige chinesische Präsident Hu Jintao aus der Veranstaltung "gezerrt" wurde.


    In Wirklichkeit - und wenn man sich das Filmmaterial anschaut, das Hu Jintao beim Hineinbegleiten zeigt - ist klar, dass er gebrechlich, krank und desorientiert war und sein Verlassen der Veranstaltung gesundheitlich bedingt war.


    China: What Happened to Hu Jintao?ˍ

    Untertitel sind verfügbar

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Großbritannien ist derzeit finanziell ziemlich am Ende, muss man wissen. Truss hat es nicht besser gemacht.


    Der britische Evening Standard schrieb zu Sunak:

    Wenn der frühere Kanzler und ehemalige Führungskandidat – mit den Spitznamen „Goldenballs“ und „Dishy Rishi“ (ein weiterer Maharadscha von Yorkshire Dales) – diese Woche offiziell die Nachfolge von Liz Trussˍ antritt , wird er der erste nicht-weiße hinduistische Premierminister des modernen Großbritanniens; sein jüngster Anführer in der Nachkriegszeit (William Pitt der Jüngere war bekanntlich erst 24 Jahre alt, als er 1783 Premierminister wurde) – und der erste Bewohner von Nummer 10, der reicher ist als der Monarch im Buckingham Palace (sein geschätztes Vermögen von 730 Millionen Pfund ist doppelt so hoch, als das von King Charlesˍ und Queen Consort Camillas geschätzte Vermögen von 300-350 Millionen Pfund).

    Angesichts der Tatsache, dass das Vereinigte Königreich die schlimmste Lebenshaltungskostenkrise seit einer Generation erlebt, ist es kein Wunder, dass nicht alle Wähler von der Aussicht begeistert sind, dass er der neue Führer des Landes wird.


    Sunak, 42, mag zwar "wahnsinnig reich" sein, aber seine Befürworter weisen die Kritik zurück, dies bedeute, dass er "unnahbar" sei, und sagen, er sei das ruhige Paar Hände, das unser Land in einer Zeit wirtschaftlicher Turbulenzen brauche.

    Während Truss vor allem für ihren "katastrophalen" Mini-Haushalt und die anschließenden finanziellen Kehrtwendungen kritisiert wurde, gilt Sunak - ein meist hochgeschätzter ehemaliger Bundeskanzler - weithin als eine Stimme der Ruhe und Vernunft und der wirtschaftlichen Kompetenz.

    Als glühender Kritiker von Truss' unhaltbarer Entscheidung, die Steuern zu senken, kann er zumindest von sich behaupten, dass er in den 45 Tagen von Truss' Premierministerschaft im Stillen Recht behalten hat. "Ich möchte unsere Wirtschaft in Ordnung bringen, unsere Partei vereinen und etwas für unser Land erreichen", sagte er in einer Erklärung am Wochenende.


    Sunak, der in Oxford ausgebildete Sohn zweier Apotheker, ist der erste Spitzenkandidat, der die Unterstützung von 100 Abgeordneten erreicht hat, und wird nun der 57. Premierminister des Vereinigten Königreichs (der dritte im Jahr 2022).

    Nadhim Zahawi, James Cleverley und Priti Patel gehörten zu den namhaften Abgeordneten, die ihn bei der Wahl unterstützten, und Umfragen zufolge war er auch in der Öffentlichkeit die beliebteste Wahl.


    Er wird natürlich alle Mainstreamansichten unterstützen, aber kann es wirklich schlimmer als Truss kommen, die es kaum abwarten konnte die ganze Welt mit einem Atomkrieg zu zerstören? Ich fand die Frau von der ersten Minute an unerträglich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Er wird natürlich alle Mainstreamansichten unterstützen, aber kann es wirklich schlimmer als Truss kommen, die es kaum abwarten konnte die ganze Welt mit einem Atomkrieg zu zerstören? Ich fand die Frau von der ersten Minute an unerträglich.

    Ach, die tun doch alle genau das, was sie sollen, so wie die, die grade auch in D an die Spitze gesetzt wurden: Total-Abriss. Wir (die Elitären von WEFs deep states Ur-Nazi Gnaden) wollen schließlich endlich etwas Neues aufbauen. Alles nur für Euch (die Ihr nichts mehr besitzen und glücklich drüber sein werdet). Sozialismus 4.0 + Klima-Religion, weil religiös schuldig fühlen muss Mensch sich selbstverständlich weiterhin.

    Kriegshetze heute wie damals. Bedrohungsszenarien wie immer. Medien, die den Völkern Feindschaft und / oder Schuld weil Böse einbläuen. Darunter ein paar, die dadurch tatsächlich so wurden,

    mit viel Begeisterung, Brutalität und Grausamkeit

    wie unter anderen ein Teil unserer Vorfahren vor ein paar Jahrzehnten. Ist es denn tatsächlich so schwer zu erkennen?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Machthaber in den USA und in der EU möchten einen Krieg mit Russland anfangen, bevor ihr eigenes Volk einen Krieg im eigenen Land beginnt.

    Die Verzweiflung der Elite lässt die Europäische Union zur Kriegspartei in der Ukraine werden

    Auf dem Außenministergipfel der Europäischen Union in dieser Woche verpflichtete sich der Block formell, ukrainische Streitkräfte auf EU-Gebiet für den Kampf gegen Russland auszubilden. Damit wird die EU mit ihren 27 Mitgliedstaaten unweigerlich zu einer Kriegspartei in der Ukraine.

    Vor fast zwei Monaten, in einem früheren wöchentlichen Leitartikel der Strategic Culture Foundation, der am 19. August veröffentlicht wurde, postulierten wir, dass sich der Konflikt in der Ukraine bereits zu einem Dritten Weltkrieg ausgeweitet hat. Diese Warnung hat sich durch die dramatische Eskalation des militärischen Engagements des von den Vereinigten Staaten geführten NATO-Bündnisses und der Europäischen Union in der Ukraine erhärtet.

    In dieser Woche kündigte der Rat für Auswärtige Angelegenheiten der Europäischen Union eine militärische Unterstützungsmission (EUMAM) für die Ukraine an, die in den nächsten zwei Jahren die Ausbildung von bis zu 15.000 ukrainischen Soldaten umfassen soll. Deutschland und Polen sollen die wichtigsten Ausbildungszentren sein. Das Hauptquartier für die EUMAM soll in Brüssel sein. Dies deutet auf eine langfristige Kriegsplanung und leider auch auf die Ablehnung jeglicher diplomatischer Lösung hin.


    weiterlesen: https://uncutnews.ch/die-macht…-im-eigenen-land-beginnt/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Al-Mayadeen-Kolumnist: Aufstellung von US-Truppen in Rumänien eröffnet den Dritten Weltkrieg

    Die "Screaming Eagles" haben einen großen Krieg auf ihren Flügeln nach Europa gebracht, meint ein arabischer Kolumnist. Die Stationierung dieser US-Militäreinheit in Rumänien markiere den Beginn des Dritten Weltkriegs, den die Vereinigten Staaten seit langem geplant hätten.

    Zitat
    "Die Antwort auf die Frage, wann der Dritte Weltkrieg beginnen wird, lautet: 'Er hat bereits begonnen'. Es ist kein Zufall, dass die 101. Amerikanische Luftlandedivision, die Screaming Eagles, in Osteuropa eingesetzt wird. Es geht um die Entsendung von 4.700 amerikanischen Soldaten aus den eigenen Reihen unter dem Vorwand der Teilnahme an einer noch nie dagewesenen Militärübung. Außerdem erklärte der Befehlshaber der Division, dass er bereit sei, im Falle einer Eskalation des Konflikts das Territorium der Ukraine zu überfliegen."

    : https://test.rtde.me/europa/15…krieg-mit-aufstellung-us/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Diskussion um das Herz als Symbol in einem anderen Thread ließ mich intuitiv an den Film in der A-R-D "das durchstochene Herz", denken.

    Ich habe den Film nicht gesehen; jedoch geht er wie die entsprechende Doku um die Schrecken der Flugzeugkatastrophe rund um den (jährlichen) Tag der offenen Tür am 28. August 1988 auf der Air Base Ramstein, veranstaltet von der US-Air Force.


    Durch den Zusammenstoß von 3 Flugzeugen gab es 70 Tode und Hunderte Verletzte, von denen heute noch viele sehr traumatisiert sind durch das Geschehen:


    Zitat aus der Ankündigung in der A-R-D zu der Doku:


    "Die Dokumentation geht in Interviews mit Experten und Politikern den vielen offenen Fragen rund um den Flugtag nach. Der Friedensforscher Erich Schmidt-Eenboom war ein beauftragter Experte im Ramstein Untersuchungsausschuss. Im Interview macht er dem amerikanischen Militär schwere Vorwürfe: "Man muss der US Air Force bescheinigen, dass sie geltende Vorschriften mit tödlichem Ausgang verletzt hat.""


    Die Doku gibt interessante Einblicke und ist sehr berühend; deshalb stelle ich hier einen Link zu dem Video (44 Min), auf der A-R-D ein:


    Das Unglück von Ramstein hat sich tief ins kollektive Gedächtnis eingeschrieben (daserste.de/unterhaltung/film/ramstein-das-durchstossene-herz/videos/ramstein-die-doku-video-100.html)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der 20. China-Kongress ist zu Ende gegangen und eine sehr große Pressekonferenz gestern lieferte die Grundlage für diesen Artikel: China will kein devt-Modell exportieren, widersetzt sich der Auferlegung durch andere“▹ˍ , devt=Entwicklung.

    Die Realität ist, dass es keinen Grund für China gibt, dies zu tun, da seine Ergebnisse sehr laut sprechen und ganz klar zeigen, dass eine auf den Menschen ausgerichtete Entwicklung zusammen mit den Prinzipien der westlichen Entwicklung – Schutz wichtiger Wirtschaftssektoren und öffentliche Kontrolle der Finanzen – der Weg zur Beseitigung der Armut ist, was das vorrangige Ziel der überwiegenden Mehrheit der Entwicklungsländer ist.


    Inmitten dieser besorgniserregenden Situation und des gefährlichen Trends brauche die Welt eine Alternative zur Verwirklichung der Modernisierung, und China biete sie der Welt an, und es sei völliger Unsinn, Chinas Absicht als „Export seines Entwicklungsmodells“ falsch zu interpretieren, sagten Beobachter.


    China wird niemals wie einige westliche Länder handeln, indem es andere Länder dazu zwingt, seine Ideologie als „die einzig richtige Antwort“ zu akzeptieren, und wenn der Westen das Konzept der „chinesischen Modernisierung“ unbequem und anstößig findet, bedeutet dies, dass der Westen immer weniger selbstbewusst wird, sagten Experten.


    Sun betonte, dass die chinesische Modernisierung darauf abzielt, allen Chinesen ein gutes Leben zu ermöglichen und gemeinsamen Wohlstand zu verwirklichen, und dass sie nicht bestimmte Gruppen zurücklassen wird.


    Sun wies auch darauf hin, dass die chinesische Modernisierung eine Kombination aus materieller und spiritueller Zivilisation ist; eine harmonische Koexistenz zwischen Mensch und Natur. "Die chinesische Modernisierung ist eine Modernisierung der friedlichen Entwicklung. Wir sind nicht den alten Weg des Krieges, der Kolonisierung und der Plünderung gegangen, sondern den Weg des Friedens, der Entwicklung und der Zusammenarbeit, von der beide Seiten profitieren", sagte Sun und bemerkte, dass China hoffe, dass jedes Land das Modell der friedlichen Entwicklung verfolgen könne.


    „Die Modernisierung der USA und des Westens war früher sehr weit fortgeschritten und verfügte über sehr entwickelte Volkswirtschaften, Wissenschaft und Technologien, ‚aber warum sehen sie im Moment sehr problematisch aus? Die Antwort liegt in ihrem politischen System .“


    Die westliche Modernisierung gab sich der ungeordneten Expansion des Kapitals hin, was zu einer gespaltenen Gesellschaft führte, in der das Wohlstandsgefälle immer größer wurde und die Mehrheit der einfachen Menschen nicht an den Vorteilen der Entwicklung und der vom Westen dominierten Globalisierung teilhaben konnte. Dies hat nun zu Populismus und Polarisierung geführt, mit endlosen und sich verschärfenden Kämpfen zwischen verschiedenen Gruppen in ihren Gesellschaften, wie Linken und Rechten, Konservativen und Liberalen, schwarzen und weißen Gemeinschaften, Männern und Frauen sowie LGBT- und Anti-LGBT-Gruppen. sagten Analysten.


    Leider haben solche endlosen Kämpfe dem Westen nicht geholfen, sein Modernisierungs- und politisches System zu reformieren oder einige der internen Probleme effektiv zu lösen und sein Volk stärker zu vereinen, sondern haben die Gesellschaft nur weiter auseinandergerissen und die Probleme ungelöst gelassen und sogar verschlimmert, was dazu geführt hat, dass immer mehr nicht-westliche Entwicklungsländer den Glauben an die westliche Modernisierung verlieren und nicht mehr an das Märchen von der „westlichen Demokratie“ glauben, stellten Experten fest.


    Auch hier eine Abkehr vom westlichen System verbunden mit Kritik und einer Friedensbotschaft.

    An anderen Stellen wurde berichtet, dass man sich entschlossen habe, Russland zukünftig entschlossener zu unterstützen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe schon einige Meldungen zu Meloni gelesen, die zeigen, dass sie nicht ganz diejenige ist, als die sie auftrat.


    Doch gerade habe ich den Text der Erklärung des italienischen Premierministers Georgia Meloni durch den Staatssekretär Carlo Deodato gelesen, in der er mitteilt, dass sie in ihrer neuen Position in der männlichen Form angesprochen wird.


    An alle Ministerien, Kabinett Rom

    Zu Ihrer Information teilen wir Ihnen mit, dass die Bezeichnung für den Präsidenten des Ministerrats lautet: Herr Präsident des Ministerrats hon. Georgia Meloni.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Das Generalsekretariat


    Aber diesmal scheint es nur daran zu liegen, dass den Italienern für eine Frau in dieser Position einfach die Worte zu fehlen scheinen.

    https://www.unionesarda.it/pol…di-palazzo-chigi-kgez3jj3

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 29. Oktober 2022 18:06

    Erklärung des Außenministeriums zur Schwarzmeergetreideinitiative für den Export ukrainischen Getreides

    2229-29-10-2022

    Am 29. Oktober haben die ukrainischen Streitkräfte unter dem Deckmantel des humanitären Korridors, der zur Umsetzung der Schwarzmeer-Getreide-Initiative für den Export ukrainischer Agrarprodukte eingerichtet wurde, massive Luft- und Seeangriffe mit Drohnen gegen die Schiffe und die Infrastruktur der russischen Schwarzmeerflotte auf dem Marinestützpunkt in Sewastopol durchgeführt.


    Infolge der von britischen Spezialisten geführten Aktionen der ukrainischen Streitkräfte, die sich insbesondere gegen russische Schiffe richteten, die das Funktionieren des humanitären Korridors gewährleisten, kann die russische Seite die Sicherheit der an der Schwarzmeer-Getreide-Initiative teilnehmenden zivilen Trockenfrachtschiffe nicht mehr gewährleisten und wird deren Durchführung ab heute auf unbestimmte Zeit aussetzen.

    Entsprechende Instruktionen wurden den russischen Vertretern im Gemeinsamen Koordinierungszentrum in Istanbul erteilt, das für den Transport ukrainischer Lebensmittel zuständig ist. https://mid.ru/ru/foreign_policy/news/1835797/▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch wenn man es gut findet, dass Italien jetzt gegen Covid-Maßnahmen vorgeht.

    Es ist eine rechte Partei, bis hin zum Neofaschismus.

    ◾Faschistische Sympathisanten aus ganz Italien zeigten den Gruß mit steifem Arm und drückten ihre Unterstützung für Meloni aus, deren Partei "Brüder Italiens" neofaschistische Wurzeln hat. Sie versammelten sich in Predappio, der Stadt in der Emilia Romagna, in der Mussolini geboren wurde und begraben ist, um den 100. Jahrestag seines Marsches auf Rom zu begehen, der die faschistische Ära Italiens einleitete.

    Video: https://t.me/UkraineHumanRightsAbuses/12861


    Gestern morgen habe ich in einem Kanal ein Video mit dem türkischen Innenminister gesehen. Ich bin etwas geschockt. Er gehört zu den schwarzen Wölfen. Einer ultranationalistischen türkischen Organisation. Das Video muss man gesehen haben.


    Sowohl die MHP als auch die von ihr kontrollierten „Wölfe“ wechselten 2015 von der Opposition zu Präsident Recep Tayyip Erdogan zu seinen engsten Verbündeten. Dies geschah, nachdem die Türken begannen, eine aggressive Außenpolitik zu verfolgen und das Konzept des sogenannten "Großen Turan" umzusetzen. Tatsächlich hatte ich bisher nicht mitbekommen, dass sie praktisch Teil von Erdogans Verbündeten sind.

    Die Bildung der „Türkischen Legion“ in der Ukraine, über deren Gründung das @wargonzo-Projekt https://t.me/wargonzo bereits berichtet

    hat https://t.me/wargonzo/8806 , ist offensichtlich kein Selbstzweck, sondern nur eines der Glieder in einem großen pantürkischen globalen Projekt, das zum Zentrum für das Weltkalifat werden soll. Der Kampfflügel, das ist zweifellos die neofaschistische Organisation „Graue Wölfe“ („Bozkurt“).

    Informationen über die Teilnahme der Grauen Wölfe an den Feindseligkeiten auf Seiten der Streitkräfte der Ukraine wurden im April 2022 veröffentlicht. Etwa 3.000 Militante wurden über die polnisch-ukrainische Grenze entsandt.

    Die Führer der "Wölfe" verbergen ihre Ziele absolut nicht und bringen sie öffentlich auf den Kongressen ihrer Anhänger zum Ausdruck. In einem Video vom 8. Oktober 2022 argumentiert der türkische Innenminister und Kurator der Grauen Wölfe, Suleiman Soylu, dass die Erdogan-Regierung mit der Hilfe Gottes eine „neue Weltordnung“ schaffen werde und die Westmächte „den Staub schlucken müssen für eine allumfassende mächtige Türkei."

    Video: https://t.me/wargonzo/8963

    Politiker sagen derzeit viel und viel Unsinn. Aber kurz darauf war gestern eine Ansprache von Erdogan im deutschen TV. Das fand ich doch sehr seltsam.


    Seit vier Tagen demonstrieren Tausende Anhänger des ehemaligen pakistanischen Premierministers Imran Khan in der Hauptstadt Islamabad, um Druck auf die Regierung auszuüben, vorgezogene Neuwahlen abzuhalten.
    Der Marsch soll sich über das ganze Land ausbreiten und an diesem Freitag die Hauptstadt erreichen. Es ist der Höhepunkt monatelanger Kundgebungen von Khan und die größte Herausforderung für Pakistans fest verwurzeltes militärisches Establishment, seit er im April dieses Jahres von der Macht verdrängt wurde.
    Khan, ein entschiedener Kritiker der US-Politik in der Region, der Washington während seiner Amtszeit als Premierminister verbot, pakistanischen Boden für Operationen in Afghanistan zu nutzen, wurde nach einem Misstrauensvotum im Parlament von der Macht entfernt. Khan hat die USA beschuldigt, hinter seinem Sturz zu stecken, und er hat sich geweigert, sich aus der politischen Szene Pakistans zurückzuziehen, und seitdem mehrere Nachwahlen gewonnen.
    Video: https://t.me/UkraineHumanRightsAbuses/12855


    ⚡️Außergewöhnlicher Karneval auf den Straßen brasilianischer Städte - Menschen feiern den Sieg bei der Präsidentschaftswahl von Lula da Silva.

    Den Emoji-Antworten nach zu urteilen, sind die Meinungen gespalten! https://t.me/UkraineHumanRightsAbuses/12809

    Lula da Silva erhielt 50,9 % der Stimmen, während sein Hauptkonkurrent, der Konservative Jair Bolsonaro, 49,1 % erhielt.
    Es ist vielleicht kein gutes Zeichen, dass Frankreich und Biden schon gratuliert haben sollen.


    US-Journalist James Gordon Meek, der die US-Außenpolitik kritisiert hatte, wird immer noch vermisst, nachdem das FBI sein Haus durchsucht hatte verschwand er nach einer FBI-Durchsuchung seines Hauses im April.
    Es wurde davon ausgegangen, dass die Razzia die erste war, die von der Biden-Regierung an einem Journalisten durchgeführt wurde.


    Der argentinische Bundesgesundheitsrat (COFESA) hat zugestimmt, mit der fünften Dosis oder der dritten Auffrischimpfung eines Covid-19-Impfstoffs für Patienten fortzufahren, die die zweite Dosis vor mehr als 120 Tagen erhalten haben.
    Die Gesundheitsminister aller 24 Distrikte (23 Provinzen plus die Autonome Stadt Buenos Aires) sowie die der Bundesregierung versicherten ebenfalls, dass das Land über die notwendigen Impfstoffe verfügt, um diese neue Phase zu beginnen.
    Bundesweit wurden fast 110 Millionen Dosen appliziert. Über 41 Millionen Argentinier erhielten die erste Dosis und mehr als 37,5 Millionen haben das ursprüngliche Schema angewendet, wobei über 3 Millionen eine zusätzliche Dosis erhalten haben. Fast 22 Millionen wurden mit der ersten Auffrischung geimpft und etwas mehr als sechs Millionen erhielten die zweite Auffrischung, hieß es.

    Die Schweiz hat Exportbeschränkungen für eine Reihe von Militärgütern in die Ukraine verhängt: Die Behörden erklärten, dass zuvor Sanktionen gegen Russland verhängt worden seien und die Neutralität sie verpflichtet, die gleichen Beschränkungen gegenüber den Konfliktparteien anzuwenden


    Die Rede von Jeffrey Sachs auf dem Athener Wirtschaftsforum wurde von der Moderatorin abgebrochen - der amerikanische Wirtschaftswissenschaftler äußerte sich zu offen über die USA:

    "Wenn man sich Russland anschaut - Putin sieht einem Zaren sehr ähnlich. Das ist kein Zufall. Es ist eine Kultur der Macht und eine Kultur der Tradition. Wenn ich mir mein Land anschaue, dann sind die Vereinigten Staaten eine halbdemokratische, von Weißen dominierte, hierarchische, rassistische Gesellschaft, die darauf bedacht ist, das Privileg der Elite zu erhalten. Genau so wurde sie 1787 geschaffen. Es war ein völkermordendes Sklavenland, das die amerikanischen Ureinwohner um der weißen Kultur willen auslöschte, aber es ist erstaunlich, dass es immer noch so aussieht, auch wenn wir heute viel vielfältiger sind.

    Und noch eine Bemerkung zur Demokratie, denn wir befinden uns in einem Demokratieforum, in dem wir die Demokratie als eine gute Sache betrachten.


    Das gewalttätigste Land des neunzehnten Jahrhunderts war wahrscheinlich die erste oder zweite Demokratie der Welt, und das ist Großbritannien. Sie können zu Hause Demokraten und im Ausland rücksichtslose Imperialisten sein. Das rücksichtsloseste Land der Welt sind seit 1950 die Vereinigten Staaten".


    [Jeff, lass uns... Jeff, hör jetzt auf. Jeffrey, ich bin dein Moderator, Jeffrey! Das ist genug!]

    "Okay, ich bin fertig."


    💥 Jamie Raskin fordert die Zerstörung Russlands, weil es ein frommes und konservatives christliches Land ist . Er nennt es "Dschihad gegen Russland". Diese Rede erhielt viel Unterstützung in Washington. Die US-Regierung ist der Satanskult. Verstehen Sie, gegen wen Putin kämpft?
    Video Tucker Carlson: https://t.me/ukroterror2/6071


    💥 Elon Musk feuert den Direktor der Twitter-Zensurabteilung live. https://t.me/ukroterror2/6063


    „Bucha war ein Kriegsverbrechen. Die Ukraine hat es getan."

    Der amerikanische Militärexperte Scott Ritter beschloss, die Zensur auf Twitter zu überprüfen, nachdem Elon Musk das soziale Netzwerk übernommen hatte. Zuvor wurde Scott Ritter von der Plattform gesperrt, weil er die Schuld Russlands geleugnet hatte.

    Innerhalb weniger Stunden war der Tweet im Trend. Die Zahl der Ritter-Abonnenten ist von 6 auf 13,6 Tausend gewachsen und wächst weiter. Ritters Artikel zu Bucha finden Sie unter dem Linkˍ. https://t.me/Media_Post_UA/5817


    Seit Kriegsbeginn hat der Handel mit Russland nicht nur mit der Türkei, Indien und China zugenommen, sondern auch mit Brasilien, Belgien, Spanien, den Niederlanden und Japan. Das berichtet die New York Times.
    Darüber hinaus liegt Belgien laut der Veröffentlichung prozentual vor China (+81 % gegenüber +64 %).
    Spitzenreiter beim Umsatzwachstum waren Indien (+310 %) und die Türkei (+198 %).
    Stärker als andere reduzierte Großbritannien seinen Handel mit Moskau (um 79 %). Aber Deutschland nur -3%.

    : https://t.me/Media_Post_UA/5873


    Eine Angriffsgruppe von Schiffen unter der Führung des atomgetriebenen Flugzeugträgers USS Gerald Ford ist von den Vereinigten Staaten nach Europa unterwegs und wird laut UK Defense Journal im November in Portsmouth (England) eintreffen. Der Flugzeugträger folgt zusammen mit einem Raketenkreuzer und einem Atom-U-Boot. An Bord befinden sich 90 Flugzeuge und Hubschrauber, darunter F-35C-Jäger.
    Es ist wahrscheinlich, dass die Vereinigten Staaten ihre militärische Präsenz in Osteuropa als Signal an die Russische Föderation vor dem Hintergrund ihrer nuklearen Erpressung aufbauen.


    Dem Büro des Hohen Kommissars der Vereinten Nationen für Flüchtlinge sind keine Fälle bekannt, in denen Einwohner der Ukraine gewaltsam nach Russland gebracht würden - Karim Atassi, Leiter des UNHCR-Büros in Russland.

    „Einige unserer Partnerorganisationen haben sich bereits öffentlich dazu geäußert, und (sie) sagten, dass solche Fälle nicht bekannt seien


    Eine große Hängebrücke in Indien ist eingestürzt und soll bis zu 500 Menschen mitgerissen haben.


    In Südkorea gab es beim Halloween durch Gedränge sehr viele Tote. Die meisten sollen junge Menschen gewesen sein. Es gibt einige Videos dazu auf die ich verzichte. Seltsamerweise ist amerikanisches Wachpersonal vor Ort. Aktuell ca. 150 Tote.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Russen unter Putin in ähnlicher Lage wie Deutsche unter Hitler“

    Für Putins Russland wird der Überfall auf die Ukraine nicht gut ausgehen, und Millionen Russen werden sich viele Jahrzehnte lang fragen müssen, wie es geschehen konnte, dass sich das Land in eine kleptokratische Diktatur verwandelte und dem Aggressionskurs willenlos folgte, schreibt Sarrazin.


    : https://reitschuster.de/post/r…ie-deutsche-unter-hitler/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Thilo Sarrazin, der in Gera geborene Ex-Bundesbankvorständler hat, gestützt von dem perfekt russisch sprechenden Russlandhasser Reitschuster, wieder einmal zugeschlagen.


    Und weil es den Russen wie unter Hitler geht, verehrt die Ukraine ihre Nazis wie Bandera per Gesetz als Helden und hat als Gestapo eine sogenannte SBU.

    Deshalb sind 3.000 neofaschistische graue Wölfe zur Unterstützung in die Westukraine gegangen. Die übelsten amerikanischen Neonazis und viele aus anderen Ländern als Söldner in der Westukraine.

    Hat der Westen die von ihnen geschaffenen Isis- und Co.-Terroristen in die Westukraine geschafft.

    Total logisch. ^^

    Sieht man auch schon am ukrainischen Haloween-Design. https://t.me/ukroterror2/6069

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • „Russen unter Putin in ähnlicher Lage wie Deutsche unter Hitler“

    reitschuster.de/post/russen-unter-putin-in-aehnlicher-lage-wie-deutsche-unter-hitler/

    Den Sarrazin-kritischen Kommentaren unter dem Artikel kann ich mich nur anschließen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber