Beiträge von Die Mama

    Hallo Michael,

    lese das jetzt erst.

    Vielleicht sind 2g Weihrauch auf einmal auch zu viel des Guten. Denke zu viel auf einmal kann immer problematisch sein. Soweit ich erinnere ist das eine vergleichsweise hohe Dosis als Einzeldosis.

    Bin selbst Anfang der 80er Jahre erkrankt und hatte nach Untersuchung und Darmspiegelung die Diagnose Colitis ulcerosa.

    Mein damaliger Arzt hat mir über 6 Wochen 2x die Woche irgendwelche Spritzen verpasst und ich musste dann noch Monate eine Diät halten.

    Kann mich heute nur noch an eine Pizza ohne Käse erinnern. Also Milchprodukte waren damals definitiv komplett verboten. An den Rest erinnere ich mich nicht mehr.

    Ich gehe davon aus, dass es bei mir psychisch war. Das ist eine Erkrankung, bei der sich der Darm selbst in Fetzen reißt.

    Ich habe meine Beziehung zu einem Mann, den ich damals sehr geliebt habe, der aber eine Frau aus mir machen wollte, die ich nicht war, daraufhin schrittweise beendet und mich sofort stärker von ihm zurückgezogen.

    Meine persönliche Ansicht ist jedenfalls, dass die psychische Situation eine Rolle beim Ausbruch gespielt hat.

    Zudem ist es aufgetreten, als ich auf seinen mehrfachen Wunsch hin an Sylvester aufgehört hatte zu rauchen.

    Es fing in der Zeit an, als früher der Winterschlussverkauf begann. Den habe ich deshalb verpasst.

    Ich habe dann am Ende der Behandlung als es mir schon besser ging, aus einem Gefühl heraus schrittweise wieder angefangen zu rauchen. Hatte ja längst kein Bedürfnis mehr. Habe mir dann Anfangs an dem Tag, wenn ich zum Arzt fuhr aus reiner Überlegung heraus eine Packung Zigaretten gekauft, 2 oder 3 geraucht und den Rest an der Hauptwache verschenkt. ^^ Langfristig blieb es natürlich nicht dabei.

    Die Colitis ist bei mir jedenfalls nicht mehr aufgetaucht, obwohl es eigentlich chronisch sein soll.

    Also glaube nicht daran, dass du die Krankheit behalten musst. :)

    Ein Jahr später ist dann ein Artikel beim Spiegel erschienen, das Rauchen bei Männern Colitis-Symptome verhindern kann.

    Ich weiß ja schon immer, dass ich der beste Sohn meines Vaters bin. 8)

    Jedenfalls gibt es dazu Studien. Es könnte also gut sein, dass Nikotin eine positive Wirkung hat. Und das gibt es bekanntlich auch als homöopathisches Tabacum oder Nikotinkaugummis. Es gibt wahrscheinlich keine Studien dazu. Aber es wäre vielleicht den Versuch wert.

    Auch wenn ich noch keinen Bericht gefunden habe, warum genau Rauchen bei vielen Männern (und mir als Frau) den Ausbruch stoppen kann. Also weiß man nicht, ob es das Nikotin oder eine Substanz ist, die beim Rauchen im Körper entsteht.

    Im Übrigen bin ich dann ca. 1 Jahr später wegen einer Krankmeldung wegen Erkältung zu einem Arzt in Frankfurt, weil ich dachte, ich brauche einen Hausarzt in Frankfurt und kann nicht immer in die Pampas zu den Ärzten am alten Wohnort fahren.

    Bis zu dem Mann dachte ich noch ein Hausarzt sollte die Krankengeschichte seiner Patienten kennen.

    Der hat nicht wirklich zugehört, mir eine Krankmeldung geschrieben und ein Medikament gegen Colitis verschrieben. Deshalb war ich ja nicht bei ihm. Das war ein Medikament mit einem Beipackzettel, der war ca. 1/2 Meter lang. Seltene Nebenwirkung Colitis ulcerosa. :huh: Seither habe ich es keinem Arzt gegenüber erwähnt.

    Im Übrigen kann ich sagen, dass mir Kohle immer sehr gut geholfen hat. Habe früher sehr schnell gemerkt, wenn was nicht stimmt und sofort präventiv Kohle genommen. Damit war die Sache erledigt. Aber das gilt bei mir nur für die Zeit, in der ich keine Colitis ulcerosa hatte, da ich damals keine Kohle genommen habe.

    Also es ist super, dass Du alternative Wege gehst und ich wünsche dir allen Erfolg dabei. :)

    Frage mich gerade, ob das ganze Szenario in Bezug auf junge Menschen wirklich so neu ist.

    Sind nicht die ganzen Impfungen im Kindes-und Jugendalter schon lange genauso ein Planspiel?

    In den USA ist es nicht neu, dass Schulen die Impfungen vorschreiben oder dass das Jugendamt Eltern die Kinder für medizinische Maßnahmen wegnimmt.

    In den USA sind diese Impfungen gemeinsam mit Autismus doch immer weiter angestiegen.

    Und? Hat sich was geändert? Nö.

    Erst hat, ich glaube Reagan, ermöglicht, dass die Hersteller selbst nicht mehr belangt werden können, sonst wären die alle schon längst pleite. Dann hat man dafür gesorgt, dass Autismus nach Impfung kein Impfschaden ist und die Karriere aller Wissenschaftler zerstört, die das behauptet haben.

    Man will das jetzt nur weiter ausweiten, damit alle darunter leiden müssen.

    Überhaupt habe ich einige alte Daten auf dem PC entdeckt, durchsucht und auch die EMA-Datei zur Schweinegrippe war dabei.

    Die ist aber auch noch online.

    Kommt uns das nicht bekannt vor, wenn wir lesen, das zum Zeitpunkt der Verimpfung des Pandemie-Impfstoffs H1N1 in den Mitgliedsländern nur geringe Daten zu Sicherheit und Wirkung des Impfstoffs vorliegen?

    Same Procedure as last time.

    : https://www.ema.europa.eu/en/documents/r…nitoring_en.pdf

    Und ich habe noch etwas recherchiert, da Lissy eine Followerin hat, die leider selbst nur sehr wenig schreibt.

    Sie hat möglicherweise 1 Jahr lang Pembrolizumab (Handelsname Keytruda; Hersteller Merck/MSD) einen humanisierten monoklonalen Antikörper und ein weiteres Mittel, das Zytostatika Axitinib genommen. Beide Mittel relativ neu am Markt. <X

    Nur weil ich Keytruda recherchiert habe, habe ich etwas Neues entdeckt. Originalveröffentlichung vom 13.12.22.

    Keytruda bildet jetzt die Grundlage für eine mRNA-Krebsimpfung.

    : https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001682852…98fdcc4ac5e.pdf

    Gleichzeitig die Seite mit einer Verbraucher-Warnung, die ich gerade im Moment finde, da ich vorher mit dem Handy gesucht hatte.

    Auf dem Button steht:

    Patienten, die Keytruda einnehmen, können lebensbedrohliche Schäden erleiden, wenn ihr Immunsystem auf gesunde Organe und Gewebe abzielt. Dies kann lebenswichtige Organe wie Lunge, Darm, Leber und Nieren erheblich schädigen und möglicherweise zum Tod führen.

    Keytruda Klagen - Keytruda Settlements | Verbraucherwarnung jetzt (consumeralertnow.com)ˍ

    Tatsächlich wird beschrieben, dass 2017 von Geschädigten eine Sammelklage gegen das FDA wegen der Zulassung nach nicht ausreichenden Studien eingereicht wurde.
    Nach mehr als 150 behandlungsbedingten Todesfällen in klinischen Studien seit 2014 wird Klage gegen die FDA eingereicht (crs501.org)ˍ

    Nur weil ich es zufällig gefunden habe.

    Biden 1997, als er sagt, die einzige Möglichkeit Russland in einen militärischen Konflikt zu ziehen, wäre die Expansion der Nato an die russische Grenze.

    : https://odysee.com/@WahrheitdesAd…zeit-1997-den:3

    Wie man sah, hat das nicht ausgereicht. Deshalb der Maidan und alles danach.

    Wie ich gestern gelesen habe, haben sie jetzt weitere ehemalige UdSSR-Länder soweit, dass sie einen Aufnahmeantrag bei der EU stellen.

    Habe das nicht mitbekommen, da ich zu der Zeit noch keine eindeutige Meinung dazu hatte und das nicht weiter verfolgt habe. 8)

    Was man auf jeden Fall in dem RTL-Link sofort bemerkt, ist dieser Satz: Laut Schätzungen nahmen rund 20.000 Personen daran teil.

    Das steht in totalem Gegensatz zu dieser Seite

    Medien lügen: Es waren heute bei der Corona-Demo über 500.000 Menschen - COMPACT (compact-online.de)ˍ

    Andererseits gibt es eine Aussage von Samuel Eckert in einem Video bei ca. 0:20, der dabei war und von 23.200 spricht. Er meint wohl die erschienenen Schiffmann-Follower. In seinem Video geht es darum, dass den Menschen von der Polizei das Trinkwasser verweigert wurde.

    Polizei verweigert Demonstranten WASSER! Corona Demo Berlin 1.8.2020 (wakenews.tv/watch.php?vid=f70dd96c8)

    Bodo Schiffmann spricht sogar von 1,3 Millionen Teilnehmern. Berlin Demo 1.8.2020 Bodo Schiffmann! ANHÖREN. (wakenews.tv/watch.php?vid=3d7974050)

    Selbst Michael Mannheimer hat nichts dazu geschrieben, aber auch zur Demo und Hayali geschrieben.

    DDR2.0: Die dreisten Lügen der Merkel-Medien zur Berliner Freiheitsdemo am 1. August 2020 - Michael Mannheimer Blog (michael-mannheimer.net)ˍ

    Doch dort gibt es mehrere Kommentare zu ihr. Einer davon von einem Terminator ist tatsächlich sehr interessant:

    Dunja Hayali war an diesem Wochenende in den Medien allgegenwärtig. Egal, welche Nachrichtenseite man aufmachte – kaum irgendwo fehlte der Hinweis darauf, dass sie bei der „Querdenken 711“-Demonstration attackiert wurde.

    Sogar der Deutsche Presserat schaltete sich ein und erklärte faktisch die Pressefreiheit für bedroht. Bevor ich Zeit hatte, mich genauer einzulesen, dachte ich, Hayali sei angegriffen worden und war besorgt um die Kollegin.

    Als mir dann Leser eine Aufnahme schickten, war ich etwas überrascht :

    Auf dem Video, das offenbar Hayali selbst aufgenommen hat und das die ganze Zeit mitläuft, ist zwar zu hören, wie sie beschimpft wird – was ohne jeden Zweifel unschön ist. Es gibt Sprechchöre „Lügenpresse“.

    Es ist aber auch zu verfolgen, wie sie die Demonstranten geradezu herausfordert. Auch die martialisch wirkenden Sicherheitsleute tragen sicher nicht zur Entspannung der Gesprächatmosphäre bei.

    „Ich habe Frau Hayali auf der Demo live erlebt.

    Mein Fazit : Rüpelhaft, Arrogant, Rücksichtslos und Unhöflich. Sie und ihr gesamtes Team“, berichtet eine Augenzeugin auf Twitter (x.com/CB92601381/status/1290337038731010051). Auch andere Demo-Teilnehmer sahen das so. Hier können Sie sich selbst ein Bild machen und Hayalis Video ansehen (youtube.com/watch?v=IycRm6OgOKg). Merkelwürdig . . . . .

    Hayali & Co.: Die Doppelmoral und Hybris der Medien-Scheinheiligenˍ

    . . . . worüber wundern die sich eigentlich ? ?

    Terminator gibt anscheinend den Inhalt von Reitschusters Artikel wieder, wobei Terminator das Video direkt verlinkt hatte. Zudem wird bei Reitschuster ein Bericht einer weiteren Teilnehmerin zitiert.

    Das obige Video ist im Archiv noch einsehbar. Wenn ich den Webarchivlink einstelle, wird es als Video angezeigt, das vom Uploader entfernt wurde.

    Es ist mir nicht möglich, es als reine Adresse einzustellen. Habe jetzt nach der 44 ein Leerzeichen eingefügt. 20201014053044/watch?v=IycRm6OgOK

    Oder auch mit Leerzeichen nach dem Stern, damit du die Videoadresse besser erkennst.

    web.archive.org/web/20201001000000 /youtube.com/watch?v=IycRm6OgOKg

    Ich weiß natürlich nicht, ob es das von dir gesuchte Video ist. Aber ich vermute es.

    Es gibt auch ein davon anscheinend unabhängiges Video zur willkürlichen Positionierung von Reichsbürgerflaggen für das TV:

    Demo Berlin 01.08.20 - Inszenierte Bilder mit Reichsbürger-Flagge (odysee.com)ˍ

    Es macht auf mich den Eindruck, als wäre manches inszeniert, manches plump gelogen und manches provoziert oder bewusst so gewählt worden, das ein bestimmter Eindruck entstehen kann.

    Wie Herr Reitschuster in seinem Artikel schrieb:

    Gegen Ende ihres Drehs sagt Hayali noch: „Ich bin gespannt, was wir aus dem Material machen. Wie Sie wissen, schneiden wir das alles zusammen, wie es uns in den Kram passt.“ Sie meint das ironisch. Und merkt gar nicht, wie völlig deplatziert das ist. Dann sagt sie noch: „Wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen als Presse. Wir müssen zeigen, was ist.“ Sie scheint das wirklich zu glauben und gar nicht zu ahnen, dass dies für viele Menschen wie Hohn klingt. Sie fühlt sich offenbar im Besitz der Wahrheit. Und damit im Recht, alles auszublenden, was nicht zu dieser passt.

    Das denke ich auch. Wie einem bei YT gelöschten und bei odysee eingestellten Video zu entnehmen, scheint Meinungsfreiheit für sie etwas zu sein, das mehr mit dem Teilen der eigenen Meinung zu tun hat.

    Ein weiterer Versuch eines Gespräches mit Dunja Hayali ( Re-up von der YT-Löschplattform ) (odysee.com)ˍ

    In den Videos mit Bodo Schiffmann spricht er auch von einem Arzt, der sich getötet hat.

    Ich frage mich, wie viele Ärzte Deutschland im letzten Jahr verloren hat, weil sie sich suizidiert, aus Deutschland geflüchtet, plötzlich und unerwartet nach den Genspritzen verstorben oder seither nicht mehr arbeitsfähig sind. Erinnere mich nicht, bisher etwas zu diesem Thema gelesen zu haben.

    Jeder findet seine eigenen Wahrheiten und du kannst dich noch so bemühen, Du wirst nicht mehr als die Wahrheit finden, die du suchst und als Wahrheit akzeptierst.

    Das wird aber nichts erklären.

    Das erklärt nicht die verblüffenden Übereinstimmungen mit Horus und anderen, die früher lebten, identische Botschaften verbreiteten und teils sogar am 25.12. geboren wurden.

    Das erklärt nicht die eng verknüpften Mythen mit dem babylonischen Glauben, die Gemeinsamkeiten mit dem ägyptischen Totenbuch, die Grausamkeiten der Kirchen, die ganz wesentlich für Jahrhunderte Leid und Ausbeutung zuständig waren.

    Das erklärt auch nicht, dass es damals in manchen Kreisen hieß, Jesus wäre das Kind einer jüdischen Hure und eines römischen Soldaten.

    Es ist keinesfalls sicher, das Josef der Vater war.

    Ich hatte es damals auf jüdischen Seiten entdeckt, als ich der Frage nachging, warum Maria in anderen Religionen abgelehnt wird.

    Dazu auch eine Beschreibung, nach der der Zimmermann Josef die vom römischen Soldaten Pantera geschwängerte Maria heiratete

    : https://de-academic.com/dic.nsf/dewiki/1074563

    Was der Erklärung der Empfängnis durch den Heiligen Geist in der damaligen Zeit erst einen gewissen Sinn verliehen haben könnte.

    Dazu hatte ich damals auch ein römisches Schreiben aus der Zeit von einem Vertreter des neuen Glaubens gefunden, das sinngemäß aussagte, die Hauptsache ist, dass trotzdem alle an die Glaubensgeschichte glauben würden.

    Man sollte niemals vergessen, dass der römische Kaiser unbedingt einen neuen Glauben zur Vereinigung der römischen Ländereien schaffen wollte und das Land, in dem Jesus geboren ist, über Jahrhunderte nur eine römisch besetzte Provinz war.

    Alles, was daraus erwachsen ist, hat nur eine Quelle. Die der ehemaligen römischen Weltmacht und des damaligen Imperiums. Alles andere wurde von ihnen weitgehend vernichtet oder mag sich in ihren geheimen Schriftensammlungen befinden. Hier werden und sollen wir nie die Wahrheit erfahren.

    Doch meine Ansicht ist, dass nichts Gutes darin liegt, Menschen für die Herrscher im Namen eines Gottes zu versklaven, aufzuhetzen und zu missbrauchen.

    Der Unterschied zwischen dem, was man unter christlich versteht und dem, was die Christen "in der Welt" tun und getan haben, war und ist doch so groß wie schwarz und weiß.

    Du hattest an anderer Stelle geschrieben, die 666 wäre nicht die Zahl eines Menschen.

    Es gibt Seiten, auf denen anhand der Bibel genau erklärt wird, dass die 666 nur die Zahl eines Menschen sein kann und dass es zu manchen Zeiten üblich war eine heimliche Beziehung oder einen Namen, den man nicht nennen wollte, mit einer Zahl auszudrücken. Damit war alles offenbart, außer dem wahren Namen.

    Recht viele denken sogar, die 666 ist die Zahl des derzeitigen Papst. Von besonderer Brisanz ist dabei sein Nachname Ber-gog-lio.

    Ein Kapitel im AT hat die Überschrift: DER KAMPF GOTTES GEGEN GOG.

    Und diese Zeilen, wird man überall auf der Welt wiederfinden.

    Für mich ist es egal, da die kath. Kirche für mich sowieso der Sitz des Antichristen ist. Denn ich kann in der Geschichte dieser Kirche nichts christliches entdecken. Doch verrückterweise scheint es sogar eine Prophezeiung von 1876 zu geben, nach der die Kirche in Rom zum Sitz des Antichristen wird. http:/ / argonauta.pl/papiez-ben…a-i-siedziba-w-watykanie/

    Und es gibt noch mehr, wie „Satan regiert jetzt an allen höchsten Befehlsstellen … Satan wird die führenden Stellen der Kirche betreten.“ Maria Santissima an Bruno Cornacchiola, den Seher der Drei Brunnen, im Jahr 1968.

    https:/ / marziale.altervista.or…e-great-reset-armageddon/

    Man wird nur finden, was man sucht und manches finden man nur aus Zufall.

    Das ich mich als Atheist bezeichne, hindert mich jedenfalls nicht daran, zu suchen. :)

    Und hier ist, was die blinde Hellseherin Baba Vanga über Gott und Jesus Christus sagte.

    - Vater, Sohn und Heiliger Geist - bleiben in ununterbrochener Liebe ewig beieinander und bilden für sich ein Wesen.

    Auf die Frage des Journalisten K.K., der sie 1983 interviewte, ob sie Jesus Christus gesehen habe, sagte Vanga: "Ja, das habe ich. Aber er ist nicht so, wie er mit den Ikonen dargestellt wird. Christus ist ein riesiger Feuerball, auf den man nicht schauen kann, so hell leuchtet er. Nur Licht, sonst nichts. Wenn euch jemand sagt, er habe Gott gesehen und er sei äußerlich wie ein Mensch, so wisst, dass hier eine Lüge verborgen ist."

    Und damit kommen wir zur Erkenntnis von Tesla, dessen Existenz und Erfindungen eigentlich erst durch Musk in die aktuelle öffentliche Wahrnehmungen gerückt sind.

    „Wenn du das Universum verstehen möchtest, dann denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung."

    Nach Teslas Tod wurden angeblich alle seine Dokumente vom FBI beschlagnahmt und klassifiziert.

    Denn dieser Mann war ein absolutes Genie, auch wenn manches übertrieben sein mag.

    : https://web.archive.org/web/2025100721…i/Schwarzer_Emu

    In welchem Maß, kann man vielleicht erahnen, wenn man sein Interview von 1899 liest, als er sagte:

    Es gibt keinen leeren Raum, weder auf diesem Planeten noch im Universum. Die Schwarzen Löcher, von denen Wissenschaftler sprechen, sind die mächtigsten Energie- und Lebensquellen.
    und gleichzeitig gerade erst mehr als 120 Jahre nach diesem Interview den ZDF-Bericht zu der neue Theorie gesehen hat, dass die Erde nicht aus einem Urknall, sondern aus einem schwarzen Loch entstanden ist. https://vk.com/wall-149640880_1938

    Tesla sagte auch: Jedes gelöste Geheimnis des Universums, jede gemachte Entdeckung brachte mich der Idee näher, dass es einen unbegreiflichen höheren Plan gibt, das Gesetz über allen Gesetzen. Ich bin durch eine lange Zeit der Verleugnung zum Glauben gekommen, und mein Glaube ist so stark, wie mein Vater es vorausgesagt hat.

    Ich hatte den vorhergehenden Beitrag geschrieben, weil ich an den expliziten Ausschluss der Wirkung auf die Umwelt gedacht habe.

    Später ist mir eingefallen, dass Prof. Quijano dazu etwas geschrieben hatte und der Fall steht auch irgendwo bei der EMA.

    Neben anderen Gefahren könnten beispielsweise die Virus-Vektor-Impfstoffe einer Rekombination mit natürlich vorkommenden Viren unterliegen und Hybridviren produzieren, die unerwünschte Eigenschaften haben könnten, die die Übertragung oder Virulenz beeinflussen. Die zahlreichen Variablen, die die Wahrscheinlichkeit beeinflussen, dass eine Rekombination stattfindet, und die möglichen Ergebnisse der Rekombination sind praktisch unmöglich, mit vorhandenen Werkzeugen und Wissen genau zu quantifizieren. Die Risiken sind jedoch real, wie das Auftreten von mutierten Virustypen, verstärkter Pathogenität und unerwarteten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (einschließlich Tod) nach willkürlichen Massenimpfkampagnen und früheren gescheiterten Versuchen zur Entwicklung chimärer Impfstoffe unter Verwendung von Gentechnik zeigt.

    Es gibt viele plausible biologische Mechanismen für mögliche Nebenwirkungen aller Impfstoffe in der Pipeline für COVID-19. Die Geschichte der Impfung ist voll von wissenschaftlichen Beweisen für Nebenwirkungen durch verstärkte Pathogenität, Mutation, Rekombination, induzierte Dysfunktion des Immunsystems und verschiedene unspezifische Wirkungen nach der Impfung trotz behördlicher Genehmigung und früherer klinischer Studien und anderer angeblich von Unternehmen gesponserter Studien zum Nachweis der Sicherheit. Die inhärente Gefahr der Injektion von mikrobiellen Proteinfragmenten, Verunreinigungen, DNA und anderen Fremdmaterialien in den menschlichen Körper ist in der wissenschaftlichen Literatur gut dokumentiert. Praktisch alle Impfstoffe enthalten solche gefährlichen Fremdfragmente und -materialien und sind zwangsläufig unsicher. Darüber hinaus kann die Exposition des Geimpften gegenüber anderen Umweltgefahren (Pestizide,... https:/ / www.bulatlat.com/2020…-of-the-covid-19-vaccine/

    Tatsächlich ist bei der EMA ein Fall beschrieben, bei dem es bei einer veterinärmedizinische Impfung zur Entstehung einer Kombination mit einem anderen vorhandenen Erreger kam. Was bedeutet, die Welt ist voller Mikrolebewesen und keiner weiß, was es für Kombinationen geben kann.

    Im Fall von AZ und J&J wird das Spikeprotein als DNA verimpft.

    Er hat 24 Studien unter dem Artikel verlinkt.

    (13). Verwendung von gentechnisch veränderten Viren und gentechnisch veränderten Virus-Vektor-Impfstoffen: Umweltauswirkungen.

    Genetisch modifizierte (GM) Viren und gentechnisch hergestellte Virus-Vektor-Impfstoffe besitzen eine erhebliche Unberechenbarkeit und eine Reihe von inhärenten schädlichen potenziellen Gefahren.

    Bei all diesen Impfstoffen stand immer die Sicherheitsbewertung hinsichtlich unbeabsichtigter und unerwünschter Nebenwirkungen im Hinblick auf gezielt geimpfte Personen im Vordergrund. Wichtige Fragen zu Auswirkungen auf Nichtzielindividuen innerhalb derselben Art oder anderer Arten bleiben unbekannt.

    Horizontaler Gentransfer, obwohl es an unterstützenden experimentellen oder epidemiologischen Untersuchungen mangelt, ist gut etabliert.

    Neue hybride Virusnachkommen, die aus genetischer Rekombination zwischen gentechnisch hergestellten Impfviren und ihren natürlich vorkommenden Verwandten resultieren, können völlig unvorhersehbare Eigenschaften in Bezug auf Wirtspräferenzen und krankheitsverursachendes Potenzial besitzen.

    Darüber hinaus werden beim Zerfall gentechnisch veränderter oder manipulierter Viruspartikel in der Umwelt ihre Nukleinsäuren freigesetzt. Ein angemessenes Risikomanagement ist der Schlüssel zur Minimierung potenzieller Risiken für Mensch und Umwelt, die sich aus der Verwendung dieser gentechnisch veränderten Impfstoffe ergeben.

    Es fehlt an Wissen, um entweder die Wahrscheinlichkeit unbeabsichtigter Ereignisse oder die Folgen genetischer Veränderungen zu definieren.

    : https://web.archive.org/web/2023092915…287390600751405

    Das nur dazu, das keiner weiß, was aus dem Einsatz gentechnischer Substanzen alles für die Zukunft entstehen kann.

    ist ja wirklich "beeindruckend", was der so alles KANN. Von Arbeit oder beruflichem Werdegang steht aber nix drin.

    Es grüsst

    Winnie

    Das ist nicht ganz richtig. Da musst du unter Vita nachschauen.

    Er hat seit 2000 fast jedes Jahr eine Rolle in einer TV-Produktion, mehrere Jahre die ganze Saison am Theater gespielt, einige Sprecher- und Synchronrollen. Für mich liest es sich ziemlich normal.

    Wir wissen jetzt aber, dass er über einen LKW-Führerschein verfügt und professionell Saxophon spielen kann.

    Ich selbst halte Schauspieler für einen Beruf, bei dem die meisten ohne feste Rolle in einer TV-Serie ansonsten im Theater spielen, irgend einem Job nachgehen oder Hartz4 sind. Das ist ein harter Beruf. Nur wenn du zu den gefragten Schauspielern gehörst, mag es ein Traumberuf sein.

    Wenn Du nicht dem Publikumsgeschmack entspricht, bist du nicht gefragt. Viele sind erst später im Alter bekannter geworden.

    Es haben schon einige Schauspieler darüber gesprochen, wie schwer das Schauspielerleben ist. Selbst einer meiner Lieblinge, der auch noch in Rente praktisch bis zum Tod spielte, sagte einmal, dass seine Rente so mickrig wäre, dass er keine Alternative zum spielen hat, wenn er ein gutes Leben führen will. Wenn ein Schauspieler bis zum Tod spielt, ist es nicht immer aus Liebe zum Beruf.

    Man kann einen Schauspieler, von dem man nichts weiß, auch nicht darüber richten, an wie vielen TV-Produktionen, Theaterstücken und Sprecherrollen er teilgenommen hat. Einer der Ärzte in meiner Reha, der allerdings auch immer wie ein Gockel durch die Gegend marschiert ist, weil er dachte alle müssen ihn kennen ^^ war früher Serienstar einer deutschen Soap. Verbotene Liebe. Ich schaue solche Serien nicht, aber die anderen Mitinsassen haben es mir erzählt.

    Die Vita eines Schauspielers sagt also nichts über sein Leben. Sollte er derjenige sein, der seine rechte Hand so festgeklebt hat, dass er sie schwer geschädigt hat, tut es mir leid für ihn. In jedem Fall hat derjenige die Folgen seines Handelns für ihn selbst nicht so recht bedacht. Denn auch wenn er für diese Aktion bezahlt worden wäre, wird ihm das nicht seine Einnahmen bis zum Lebensende sichern.

    Weil ich es gerade gefunden hatte. Es gab 2011 eine Studie zum Verzehr von getrockneten Apfelringen.

    Arjmandi und seine Kollegen hatten in einer Studie 160 Frauen im Alter zwischen 45 und 65 Jahren in zwei Gruppen unterteilt.

    In der einen Gruppe Frauen, die ein Jahr lang täglich 75 Gramm getrocknete Äpfel zusätzlich zu ihrer ganz normalen Ernährung erhielten, bekamen die anderen Trockenpflaumen statt der Äpfel. Zu Beginn der Studie sowie nach drei, sechs und zwölf Monaten nahmen die Forscher Blutproben und bestimmten daraus eine Reihe von Blutwerten.

    Nach sechs Monaten stellten die Forscher bei den Freiwilligen aus der Apfelgruppe nicht nur deutlich günstigere Cholesterinwerte fest, sie fanden auch merklich weniger Hinweise auf Entzündungsreaktionen im Blut.

    „Bei den Apfel essenden Frauen fanden innerhalb von sechs Monaten unfassbare Veränderungen statt“, sagte Bahram H. Arjmandi von der Florida State University. „Bei ihnen sank der LDL-Cholesterin-Wert um 23 Prozent, während das HDL-Cholesterin um 4% anstieg. Abgenommen haben die Frauen auch noch etwas.

    Hört sich gut an. :)

    Zitat

    Steinbeißer: Ein 71-jähriger Witwer aus Afghanistan isst seit bald zwanzig Jahren vorwiegend Kalksteine.

    Nicht böse gemeint. Aber dann brauchen wir uns über die Nahrungsmittelknappheit ja keine Sorgen mehr zu machen. Einfach um Steine erweitern. ^^

    Leider passt eine Sache gar nicht zur pdf, da geschrieben wird, beim Menschen beträgt die Fehlgeburtenrate 1 von 5.000.

    Eine Fehlgeburt ist ein Abgang meist bis zur 12. SSW und viele sollen nicht einmal bemerkt haben, dass sie schwanger waren, da es bereits in den ersten Wochen zu einem Abgang kommt. Das soll früher ca. 12% aller bekannten Schwangerschaften betroffen haben. Durch die Impfungen wohl höher.

    Und keiner weiß, wie oft es passiert, weil mit dem Kind/der Schwangerschaft etwas nicht in Ordnung war. Zumindest ich könnte mir vorstellen, dass der Körper klug genug ist zu erkennen, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

    Wie hoch wird diese Rate wohl in Afghanistan sein? Die Müttersterblichkeit ist in Afghanistan sehr hoch, selbst in Großstädten wie Kabul. Rund 100 von 1.000 Kindern erreichen nicht das fünfte Lebensjahr und 70 von 1.000 Frauen sterben während der Schwangerschaft oder der Geburt.

    Beim Tier ist die Auslese ganz anders, da nicht lebensfähige Jungtiere nicht lange leben und einfach von anderen gefressen werden. Zudem werden in Rattenstudien durchaus Werte aufgeführt, die einer durchschnittlichen oder erhöhten Fehlgeburtenraten bei Ratten entsprechen.

    Dieser Gedankengang hat mich etwas kritisch zu den Aussagen gemacht.

    Es ist klar, dass wir ausgelaugte und überdüngte Böden haben. Keine Frage.

    Vielleicht ist die Weisung jetzt weniger zu düngen nicht nur mit weniger Ertrag, sondern auch einer gewissen Bodenverbesserung verbunden.

    Normal müssten Böden nach meiner Erinnerung nach einem bestimmten Schema abwechselnd mit verschiedenen Pflanzen bepflanzt werden, um sich erholen und regenerieren zu können.

    Zudem ist der Gehalt an Vitaminen und Mineralien doch nicht nur vom Boden und der Anbauart, sondern auch direkt von der Sorte abhängig. Verschiedene Apfelsorten sollen z.B. einen Vitamin C Gehalt zwischen knapp 10 und 130 mg/Liter aufweisen, der mit der Lagerung abnimmt.

    Ich will nicht behaupten, dass er generell falsch liegt, aber eine unabhängige Meinung. die nicht dem Verkauf von Produkten verbunden ist, ist mir sympathischer.

    Auf jeden Fall sind alle unsere Kakaoreste vernichtet. Ein Rest von einem sehr teuren britischen Kakao hat meinen Geschmackstest nicht bestanden.

    Man muss sich nur einmal vorstellen, dass 100 gr. Kakao von Dr. Oetker 2,49 kosten und 125 gr. Kakao von alnatura 1,99.

    Aber die Verpackung von Dr. Oetker ist natürlich größer, so dass es wenigstens den Eindruck von mehr macht. ^^

    Alleine das ist für mich schon irgendwie verdrehte Welt.

    Ich reibe die Kurkuma- und die Ingwerwurzel jetzt jedesmal, dann wird die Milch auf jeden Fall etwas gelber.

    Bin mit dem Geschmack immer noch sehr zufrieden. :)

    Jetzt hatte sich einer der letzten Generation mit einer Mischung aus Sekundenkleber und Sand auf der Straße festgeklebt. Da musste ein Straßenbautrupp ihn großflächig losflexen. Ob er die Hand behalten wird, war noch nicht klar. Seinen Verstand hatte er offensichtlich schon verloren.

    Ich hatte letztens geschrieben, dass der Hersteller von Angocin wegen der früheren Fachinformation verklagt wurde, die auch Erreger aufgezählt hat, gegen die Angocin wirksam ist. Soweit ich erinnere wurde Angocin in der Uni Heidelberg entwickelt und es gab auch damit geheilte MRSA-Fälle.

    Zufälligerweise habe ich mir die damalige Fachinformation 2010 abgespeichert. Hatte es selbst vergessen und erst entdeckt. Vielleicht gibt es Interesse daran.

    Ich wollte jetzt keinen neuen Thread zu Nebenwirkungen eröffnen.

    Jedenfalls muss ich zugeben.- Die Frau denkt und der Mann verschweigt die Hälfte. Oder so.

    Mein Mann hatte früher schweres Asthma. Das begann schätzungsweise 1995.

    Ich fühle mich mitverantwortlich, da es zuvor eine Verschlechterung seines Heuschnupfens gab und es meine Idee war, ein homöopathisches Mittel mit Eigenbluttherapie zu probieren. Unsere homöopathisch arbeitenden Hausärztin kannte sich mit dem Problem nicht gut aus und ich zu der Zeit gar nicht.

    Erst danach ist es so schlimm geworden.

    Er hat einige Jahre zu einem großen Teil im Bett verbracht, weil er keine hilfreichen Medikamente hatte. Auch nicht von den ersten Lungenfachärzten, bei denen er war. Er hatte zu der Zeit sehr oft Erstickungsanfälle und musste regelmäßig ins Krankenhaus unter Sauerstoff, weil er das Gefühl hatte, zu ersticken. Wir haben zu der Zeit in einem Haus mit 60cm Außenisolierung gewohnt und sehr dichten Fenstern. Selbst wenn im Winter die HK Abends kalt waren, waren es 20°C Raumtemperatur.

    An unserem jetzigen Wohnort war es insgesamt nur einmal der Fall, dass er Sauerstoff benötigt hat. Erst nachdem wir 2000 hierher gezogen sind, habe ich nach homöopathischen Mitteln gesucht und 2 der verschriebenen Medikamente wegen den Warnungen in Rote-Hand-Briefen ersetzen können.

    Hatte bereits im Regenaplex-Thread geschrieben, dass eine Lungenfachärztin meinem Mann 2017 zu seinem Spray noch 2 weitere verschrieben hatte. So dass er nachher 3 Beta-2-Sympathomimetika (beta-2-Adrenozeptor-Agonisten) gleichzeitig einnahm, obwohl man genau das nicht tun soll.

    Sie wirken auf das vegetative Nervensystem. Er hat schwerste Probleme davon bekommen, wie ich im Regenaplex-Thread beschrieben habe.

    Aber wenn ich dachte, das war jeweils alles, was mein Mann nimmt, dann lag ich falsch. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass er mir jemals etwas von einem weiteren Mittel gesagt hat. Er nimmt es also seit mehr als 22 Jahren 2x täglich, ohne dass ich es realisiert habe.

    Denke, es ist ein Mittel, dem er eine Verbesserung zuschreibt, obwohl er 2000 nicht in der Lage war beim Umzug zu helfen und das schon genommen hatte. Den Umzug hat damals ein Umzugsunternehmen gemacht.

    Mein Mann hat es mir wegen der Prüfung der Inhaltsstoffe gegeben, nachdem er mir vor ca. 2 Wochen mitgeteilt hat, dass er neben dem Spray noch ein weiteres Medikament nimmt.

    Während man in der gelben Liste alles zu Budesonid erfahren kann, erfährt man dort nichts zu Airbufo, außer:

    Jede abgegebene (inhalierte) Dosis enthält:

    160 Mikrogramm Budesonid und 4,5 Mikrogramm Formoterolfumarat-Dihydrat (Ph.Eur.).

    Jede abgemessene Menge, die abgeteilt im Blister vorliegt, enthält:

    194,7 Mikrogramm Budesonid und 6,1 Mikrogramm Formoterolfumarat-Dihydrat (Ph.Eur.).

    Daher im Anhang ein ausführlicher Bericht vom serbischen Gesundheitsamt.

    Im Beipackzettel erfährt man, dass es zahllose mögliche Nebenwirkungen gibt, von denen wir einige kennen.

    Der Hammer ist aber das:

    : https://medikamio.com/downloads/de-d…-inhalation.pdf

    Bei bis 1 von 10 COPD-Patienten kann eine Lungenentzündung auftreten. :/

    Gleich mal eine Liste gemacht. Da kann man sich die Häufigkeit von NW gleich besser vorstellen kann.

    Fälle pro Beschreibung
    1 10 häufige NW- 100.000/Million
    10.000 100.000 Inzidenz 10.000 oder 10%
    1 100 gelegentliche NW- 10.000/Million
    1000 100.000 Inzidenz 1.000 oder 1%
    1 1.000 seltene NW- 1.000/Million
    100 100.000 Inzidenz 100 oder 0,1%
    1 10.000 sehr seltene NW- 100/Million
    10 100.000 Inzidenz 10 oder 0,01%

    Mein Mann dachte, er nimmt ein Medikament, das ihn schützt und die Lungen stärkt.

    Dass das Zeug das Immunsystem schwächt, anfällig für Pilzinfektionen etc. macht und im Prinzip auch alleine nicht gut für den Körper ist, hat er nicht gewusst.

    Er hat sogar gesagt, ich hatte noch nie Nebenwirkungen. Obwohl dort einiges aufgeführt ist, was sich damit erklären lässt, wie auch sein grauer Star, die unerklärlichen Blutergüsse und einzelne Ekzeme.

    Gestern hat er die 1. Abenddosis weggelassen und wird jetzt versuchen das soweit als möglich langsam abzusetzen.

    Ich bin gespannt und frage mich, ob man nicht noch eine natürliche Substanz nehmen sollte, die ähnlich wie Cortison wirkt. :/

    Obwohl es eigentlich genug Regenaplexe sein sollten.

    Die Tage hatten wir das Thema DeSantis in Florida.

    Da mir ein Freund ein Video zur Besprechung geschickt hat.- Gouverneur Ron DeSantis hält einen Runden Tisch zur Rechenschaftspflicht für mRNA-Spritzen ab.- gebe ich es an Euch weiter.

    Ron DeSantis auf Twitter: „Governor Ron DeSantis holds an accountability roundtable for mRNA shots"ˍ

    Aber es amüsiert mich, wie manche gleichzeitig Sorge haben, dass auch die anderen Impfungen weniger verimpft werden.

    Nachdem sie in den USA dank Impfungen mittlerweile bei ca. jedem 50. Kind mit Autismus sind, und ich gerade heute morgen gelesen habe, dass die Autismusrate in Vietnam in den letzten 2 Jahren wegen einem extremen Anstieg an Impfungen um das 300-fache angestiegen ist, immer schön weiter Werbung für alle anderen Impfungen machen. <X

    Apropos Blutwäsche. Es scheint Krankenkassen zu geben, die die Kosten für erkrankte Patienten übernehmen und andere, die das nicht tun.

    Verstehe daher nicht, warum man das Blut selbst von Spendern nach der Abnahme nicht auch waschen oder behandeln kann.

    Ganz abgesehen davon bekommen doch Bluter auch heute noch aus Blut hergestellte Medikamente, sofern sie nicht durch das einzige mir bekannte funktionierende gentechnische Verfahren geheilt wurden. Dabei wird glaube in Schafen ein bestimmtes Blut hergestellt, dass die bei Blutern fehlenden Gerinnungsfaktoren besitzt. Bei dem HIV-Skandal sollen viele anschließend durch die Medikamente krank geworden sein.

    Aber vielleicht ist das Ganze auch wieder nur ein Trick der Pharma. Schon lange sind sie dabei Kunstblut zu entwickeln. Ist das nicht die ideale Chance Menschen davon zu überzeugen besser künstliches Blut als das von Geimpften zu nehmen?

    PS:

    Winnie, Du hast ja Recht. Auch ein Testament würde nichts schaden.

    Hätte ja in 3/2018 gut sterben können. Wenn ich nicht intuitiv (ohne jede logische Begründung) nochmal aufgestanden und im Flur auf den Fliesen mit einem lauten Knall ohnmächtig geworden wäre, hätte ich das wahrscheinlich nicht überlebt, da mein Mann mich Samstags immer schlafen ließ, bis ich selbst aufwache. So ist er durch den Knall gleich wachgeworden und es ging alles superschnell.

    Jedenfalls habe ich meinen letzten Tod quasi schon fast 5 Jahre überlebt. Aber es wäre natürlich trotzdem besser, wenn man alles geregelt hat.

    Mit meinem Mann bin ich eh einig darüber, was wir wollen und was nicht.

    Hatte meiner Freundin im März eine Email zu CDL mit der pdf von Comusav und den Empfehlungen von Delgardo und anderen geschickt. Davor fanden sie beide die Genspritzen ja noch total in Ordnung und haben auch bezweifelt, dass seine Probleme von den Genspritzen kommen könnten. <X

    Habe ihr nach Beginn ihrer Probleme im Prinzip alles geschickt, was mir einfiel.

    Natürlich auch die recht neue Empfehlung zu Nattokinase.

    Kann ja niemanden zwingen etwas Bestimmtes zu nehmen, nur weil ich denke, es ist das Richtige. ^^

    Ich hab immer noch keine gemacht. 8)

    Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert, die mittlerweile das Gefühl hat, als würde ihr die Hand absterben und die immer mehr Schmerzen hat. <X

    Sie hat gestern noch einmal mit dem Arzt telefoniert, der ihr die ÜW zur Untersuchung der Durchblutung ausgestellt hatte und gesagt es könne nicht sein, dass sie damit bis nächstes Jahr im Frühjahr warten muss, weil keiner Termine frei hat.

    Er hat sie erneut in die Praxis beordert und es wurde ein Dringlichkeitsaufkleber auf die ÜW gemacht.

    Mit einem solchen Dringlichkeitsvermerk wird jeder innerhalb von maximal 4 Wochen behandelt. Scheint deutschlandweit zu gelten. Gut zu wissen. :)

    Sie ist damit gleich persönlich bei dem Neurologen vorbeigegangen, von dem sie vorher telefonisch erst im Mai 23 einen Untersuchungstermin bekommen hatte, hat die ÜW vorgelegt, und hat jetzt tatsächlich für kommenden Montag einen Untersuchungstermin bekommen. :) Da bin ich doch erleichtert. :)

    Wir haben 2 Stirnlampen mit flexiblem Band zur individuellen Anpassung an den Kopfumfang, damit man beim Gassigehen im Dunkeln auch die Hundekacke sehen kann, die man wegräumen will. ^^

    Eine mit Batterien und eine mit USB-Anschluss. Die kann man beide unterschiedlich hell schalten und sie halten viele Gassigänge aus, bevor sie ausgehen.

    1-2 Stunden sollten eigentlich kein Problem sei. Denke, die sind viel besser geeignet als eine Taschenlampe, weil man beide Hände frei hat. :)