Beiträge von Die Mama

    DM, Die Mama, ich habe meine Ernährung doch bereits nach dem Besuch eines Orthomolecular-Therapeuten in Spanien seit Jahren umgestellt und zumindest im Urin gemessen nie einen zu hohen Harnsäure-Anteil und ja die politischen Maßnahmen haben meinen Bewegungsspielraum schon eingeschränkt; früher bin ich viel mehr in der Natur gewandert.


    Ich habe zudem eine ganz ungesunde Wohnsituation, und weiß nicht wie ich diese ändern kann.

    Ah. Ok. Wusste ich nicht. ?(

    Dazu immer wieder gerne der Vergleich mit den Daten vor einem Jahr, wie unseriös sie auch immer sein mögen, von worldometers

    am 5.11.20: 21.757 neue Fälle und 162 neue Todesfälle in Deutschlandˍ

    am 5.11.21: 35.806 neue Fälle und 178 neue Todesfälle in Deutschland▹ˍ

    =knapp 1,65 fache Zunahme zum Vorjahr


    Gleichzeitig fast erstaunliche Daten, nachdem ich zuletzt die Daten von worldometers vom 20.8. vergleichen hatte. Denn die waren

    am 20.08.20: 1.584 neue Fälle und 10 neue Todesfälle in Deutschlandˍ

    am 20.08.21: 8.942 neue Fälle und 18 neue Todesfälle in Deutschlandˍ

    =5,645 fache Zunahme zum Vorjahr


    Auf dieser Basis hätte ich aktuell im Vergleich zum Vorjahr doch etwas mehr erwartet, als eine Zunahme von nur knapp 65% mehr positiven Tests.8)


    D hat es mit Hilfe der Maßnahmen jedenfalls ganz offensichtlich sogar geschafft, sich weltweit gesehen von Platz 15 auf Platz 13 hochzuarbeiten.

    darf ich fragen, wie hoch dosiert?


    Liebe Grüße

    Tut mir leid, das kann ich dir gar nicht sagen. Ist schon etwas her.

    Zur Zeit hat er sich Ampullen mit Magensiumdicitrat 300 als Eigenprodukt einer bekannten Onlineapotheke geholt, die er bei Bedarf nimmt.


    Zu meinen zuletzt seit etwa 2 Wochen starken rheumatisch-arthritische Gelenkbeschwerden hat doch jetzt tatsächlich das morgendliche und abendliche kurz Befeuchten der betroffenen Gelenke im Rücken, Hüfte, Beine und Zehen mit einer Mischung 1/1 von Wasserstoffperoxid-3 % Lösung / Wasser geholfen. Ganz weg sind die Beschwerden nicht; vorher jedoch konnte ich morgens kaum 1 Schritt auf der Treppe nach unten gehen ohne dass es unter dem Fuß fürchterlich schmerzte, wie auch im Bein; alles auf der linken Seite. Es hat mir mehr geholfen als die Dehnübungen von Liebscher.


    Ansonsten Nichts Neues - außer täglich weiterhin Massenpsychose in Gutgläubigkeit an die schädlichen Genmutanten.

    Hallo Marie, soweit ich erinnere, kann bei Arthritis auch die Harnsäure durch die Ernährung ein Thema sein. Hatte da vor Jahren mal in eine bestimmte Richtung recherchiert und in Erinnerung, dass es Frauen gab, die nach Umstellung ihrer Ernährung praktisch beschwerdefrei wurden.

    Leider weiß ich nicht mehr, auf welcher Seite ich damals nach welcher Diät ich recherchiert hatte, denn es gibt unglaublich viele Seiten mit Ernährungstipps.

    Aber das ist vielleicht auch interessant: Gicht dauerhaft heilen | (bircher-benner.com)ˍ

    nicht nur die Folgen. Ich meinte die klinische Diagnose. Wo Unterschiede in den Symptomen bestehen sind diese sehr schwammig. Geruchsverlust z.B. fand ich auch bei der Grippe. Ich weiß nicht mehr wo das mit dem ILI stand. Aber recht hast Du, dass die interessante Variante mit den ILI nur im englischen stand. Im deutschen Wiki war die anders. Vor 2020 wurde doch ein Virusnachweis per PCR niemals bei der breiten Masse gemacht. Deshalb waren ja auch die Influenzawellen nur Schätzungen. Ich weiß nicht ob die komplette, aber teile der Übersterblichkeit des Winters gegenüber dem Sommer wurden pauschal der Grippe zugeschrieben.

    Vergiß einfach ILI.

    Hab dir versehentlich hier zu den Symptomen Covid 19-Impfung geantwortet.

    Sehe keinen Unterschied zwischen Influenza und Covid. Zudem sind Influenzaviren nicht sonderlich häufig und machen nur einen geringen Teil aller Erkältungen aus.

    Es gab auch früher schon Influenzatests, die meiner Ansicht nach nicht sonderlich häufig zum Einsatz kamen. Das sind angeblich kalibrierte PCR-Tests.

    Bei einem Influenzaverdacht heißt es Influenza, Virus nicht nachgewiesen. Steht auch so beim gbe.de, wo du eben alles genau nachsehen kannst.

    Die Hochrechnungen sind wieder eine andere Geschichte, die in meinen Augen nur zum Impfen anregen und Angst machen sollen.


    Das eigentliche Problem ist aber wohl, dass wir alle sterben irgendwann an irgendwas. Ein Grund sind neben Erkältungen zu denen auch die Grippe gehört die Pneumonien. Es kommt recht häufig vor, dass alte Menschen an Lungenentzündungen sterben. Ursache können verschiedene Viren und Bakterien sein.

    "Jahrhundert-Pandemie"? Kliniken melden weniger Lungenentzündungen und Beatmungsfälle als im Vorjahr — RT DEˍ


    Zu diesem Fake-Covid-PCR-Test. Dem glaube ich gar nichts, weil der nichts kann.

    Das ist nur das erwählte Mittel, mit dem alles inszeniert wird. Milliarden für nichts, außer Panik zu inszenieren.

    Dazu meine Lieblingsaussagen wie man eine Pandemie macht:

    Prof. Drosten zur Tauglichkeit des PCR Tests zur Feststellung von Infektionen und Erkrankungen 2014 - YouTubeˍ

    Auch interessant- Wie die Deklaration von Viruspandemien auf Basis von PCR-Tests in einer Katastrophe enden kann, beschrieb Gina Kolata schon 2007 in ihrem Artikel Der Glaube an den Schnelltest führt zu einer Epidemie, die es nicht gab nytimes.com/2007/01/22/health/22whoop.html.


    Wenn ich die Aussagen der bulgarischen Pathologenseite von 7/20 erinnere liest man schon dort, dass der unerschütterlich Glaube an die indoktrinierte Auffassung, dass die PCR-Tests etwas könnten, zu was sie gar nicht in der Lage sind, darauf hindeutet, dass der Glaube an die Gültigkeit der PCR-Tests so stark ist, dass er einer Religion gleichkommt, die praktisch keinen Widerspruch duldet. https://bpa-pathology.com/covi…ientifically-meaningless/

    Zitat

    Auszug aus "2019-nCoV rRT-PCR Diagnostic Panel Results Interpretation Guide":

    - Der Nachweis von viraler RNA muss nicht auf das Vorhandensein eines infektiösen Virus hinweisen oder darauf, dass 2019-nCoV der Erreger der klinischen Symptome ist.
    - Die Leistungsfähigkeit dieses Tests wurde nicht zur Überwachung der Behandlung einer 2019-nCoV Infektion etabliert.
    - Die Leistung dieses Tests wurde nicht für das Screening von Blut oder Blutprodukten auf das Vorhandensein von 2019-nCoV etabliert.
    - Dieser Test kann Krankheiten, die durch andere bakterielle oder virale Erreger verursacht werden, nicht ausschließen
    https://www.fda.gov/media/134922/download▹

    Deshalb wird der PCR-Test in den USA zum Jahresende abgeschafft.


    Der PCR-Test von Drosten, der als Vorgabe für die ganze Welt gilt, basiert auf einer nicht peer-geprüften Studie nach am 12.1.2020 erhaltenen Viren aus der Viren-Datenbank von China. Die WHO hat ihn dann schon am 17.1.2020 zur weiteren Verfügung online gestellt. https://www.who.int/docs/defau…aviruse/protocol-v2-1.pdf

    Erst nachher haben ihn einige Forscher peer-reviewed.

    Nicht, dass jemand noch auf die Idee kommt, es wäre nicht schon alles geplant gewesen, als wir alle uns noch im Corona-Tiefschlaf befanden. Wie zu ersehen, hat Drosten den PCR-Test wieder zusammen mit seinem Freund Olfert Landt gemacht, wie schon mehrfach in der Vergangenheit.

    Zitat

    Zitat von Nobelpreisträger Kary Mullis, Erfinder des PCR-Tests: „Mit PCR, wenn man es gut macht, kann man ziemlich alles in jedem finden.“ – „Die Messung ist nicht exakt.“ – „PCR ist ein Prozess, der aus etwas eine ganze Menge macht. Es sagt Ihnen nicht, dass Sie krank sind. Und es sagt nicht, dass das Ding, das man findet, Ihnen Schaden zugefügt hätte.“ Wir brauchen andere Maßstäbe, wie z.B. die Belegung von Krankenhaus-Intensivbetten mit Corona-Patienten. Quelle Ärzteblatt

    Der PCR_Test wurde schon weitreichend von Wissenschaftlern kritisiert https://gesetze-ganz-einfach.d…hn-schwerwiegende-fehler/, da er nichts kann, fehlerhaft und sehr stark anfällig ist. Es gab auch schon diverse entsprechende Gerichtsurteile.


    Der Test kann nicht nur positiv sein, obwohl der Mensch vollkommen gesund ist, weil der Test selbst nicht weiß was er findet. Sind das nur Virenbruchstücke, ein paar unbedeutende Viren die eine gesunde Krankenschwester in der Nase hat, Viren eines gesunden Menschen nach überstandener Infektion, etc., vielleicht findet man sogar Virenbestandteile, die zu einem normalen Coronavirus gehören oder körpereigene Bestandteile. Es ist kein Diagnosetool. Er kann das nicht. Er vermehrt einfach nur alles was er findet ins Unendliche.

    Er ist auch nicht kalibriert und höchst anfällig für alle möglichen Verschmutzungen und Auswertungsfehler, er beweist nichts, wie jeder spätestens seit den diversen negativen Studien zu diesem Test, den Kritiken der Wissenschaftler, den Aussagen der WHO und den diversen Gerichtsurteilen wissen könnte.


    Er kann auch positiv sein, wenn der Mensch krank ist, aber eine völlig andere Erkrankung als Covid hat.

    Heißt, es sind auch schon Menschen gestorben, weil sie positiv getestet und auf Covid behandelt wurden, aber etwas ganz anderes hatten, das nicht gesucht und nicht behandelt wurde.


    Dazu auch ein Leserbrief vom https://www.aerzteblatt.de/arc…Test-Infektion-Erkrankung


    Zudem wurde das Virus sowieso niemals isoliert. https://off-guardian.org/2020/…ulfills-kochs-postulates/ Sie haben deshalb bei wikipedia sogar die Beschreibung zum Kochschen Postulat umgeschrieben.


    Und bei den Wiederholungen (CT-Wert) der PCR-Tests wird aus praktisch nichts ganz, ganz viel gemacht, wie hier beschrieben wird:

    covid-19-lektionen.de/blog/2020/12/17/was-bedeutet-im-pcr-test-der-ct-wert/

    Interessanterweise sollen Geimpfte mit niedrigeren CT-Werten getestet werden als Ungeimpfte.

    Und überhaupt werden ja nur Geimpfte mit Symptomen getestet, während auch sehr viele Ungeimpfte ohne Symptome getestet werden.


    Also es ist wie immer. Wer krank ist, ist krank.

    Wer positiv getestet wurde, kann krank sein, aber er muss nicht an Covid erkrankt sein, sofern es dieses neue Virus überhaupt gibt, er kann aber auch gesund sein. Asymptomatische positive Getestete werden wohl nicht mehr als ein Fake oder falsch-positiv Getestete sein.


    Auch schön: Würfelspiel PCR-Test: Nur Coronaleugner kriegen heute noch Influenza: | symptom & sense (wordpress.com)ˍ

    Aber hatte nicht Prof. Cahill schon letztes Jahr 1.500 positive Covidtests überprüft und nur Influenzaviren gefunden, wofür sie entlassen wurde (wohl nicht dafür, dass sie es herausgefunden, sondern dafür, dass sie es veröffentlicht hat) , genauso wie von ihr völlig unabhängig später ein amerikanisches Labor.

    Das liegt einfach an der Natur der Sache das ein Virus mutiert und haben wir vor 2 Jahren schon drüber geschrieben.<X

    Wir haben keinen Immun-Schutz gegen dieses Virus, und deshalb wird es sich weiter ausbreiten in der Bevölkerung.

    Das war so eigentlich nicht richtig und es wäre auch egal, wenn es mutiert.

    Die 2003 mit Sars-Cov Infizierten haben übrigens heute noch nachweisbare Antikörper dagegen und sind auch gegen Sars-Cov2 immun.

    Schon in dem Prospekt eines Testherstellers hatte ich letztes Jahr gelesen, dass die meisten Menschen eine gewisse Immunität gegen Covid haben, da sie eine gewisse Immunität gegen die jährlich zirkulierenden Erkältungs-Coronaviren haben, da der Körper sie kennt und sich daher viele nicht stark infizieren würden. Im Prinzip genau das, was Dr. Wodarg von Anfang an gesagt hat.

    Auch gibt es längst diverse Studien zur Immunität von Infizierten und das diese auch bei Infizierten mit leichten Symptomen länger als 6 Monate anhält.


    Eine an der Innsbrucker Universitätsklinik durchgeführte Studie kommt zum Schluss, dass Corona-Genesene eine stabile Langzeitimmunität aufweisen. Die Ergebnisse decken sich mit internationalen Erkenntnissen. Es bestehe ferner kein Grund zur Sorge vor einer abermaligen Infektion, Mutationen oder einer Übertragung durch Immune, erklärte Studienleiter Florian Deisenhammer im APA-Interview.
    : https://www.i-med.ac.at/mypoint/news/749681.html


    "Erweiterte Analysen haben es uns nun ermöglicht, die T-Zell-Reaktion während und nach einer COVID-19-Infektion detailliert abzubilden. Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass etwa doppelt so viele Menschen eine T-Zell-Immunität entwickelt haben als diejenigen, bei denen wir Antikörper entdecken können."
    "Robuste T-Zell-Immunität bei rekonvaleszenten Personen mit asymptomatischem oder mildem COVID-19"
    https://news.ki.se/immunity-to…her-than-tests-have-shown


    Blutproben von genesenen Patienten deuten auf eine starke, lang anhaltende Immunantwort hin, berichten die Forscher.
    nytimes.com/2020/11/17/health/coronavirus-immunity.html


    Virusspezifische B-Zellen nahmen im Laufe der Zeit zu. Die Menschen hatten sechs Monate nach Symptombeginn mehr Gedächtnis-B-Zellen als einen Monat nach der Infektion. Obwohl die Anzahl dieser Zellen nach einigen Monaten ein Plateau zu erreichen schien, ging der Wert im untersuchten Zeitraum nicht zurück. https://www.nih.gov/news-event…d-after-recovery-covid-19


    Nur die Studie aus D kann man vergessen. Denn nur in D findet man bei 50% der angeblich Infizierten in der Studie gar keine Antikörper. Scheinen wohl 50% aus der Studie gar nicht infiziert gewesen zu sein. Das zeigt nur einmal mehr, dass ein positiver PCR-Test alleine eh nichts beweist. Aber das wissen wir ja längst.


    Etwas ganz anderes sind die vielen Themen in Zusammenhang mit der Entstehung neuer Viren durch die eine Sorte experimentelle Substanzen, die schon mehrfach in der Vergangenheit bei dieser Art Substanzen aufgetreten sind und Mutationen durch künstliche Proteine durch die anderen Substanzen. Proteine, die nicht nur alleine alle aufgeführten Schäden von Viren mit Spikeproteinen verursachen können, sondern auch mit allem ausgestattet sind, um in einen anderen Körper eindringen und schaden zu können.

    Das auch die Spikeproteine alleine ausreichen um einen Menschen krank zu machen zeigte eindrücklich eine Studie der PEI

    : https://www.scinexx.de/news/me…sere-zellen-verschmelzen/ und weitere Studien.

    Der Forscher im Video sagt, dass sich das Spikeprotein im Körper vom Virus lösen im Blut zirkulieren und die Blut-Hirn-Schranke durchbrechen kann, toxisch ist und Entzündungen auslöst. Das Spike-Protein ist auch verantwortlich dafür, dass sich Viren an Zellen binden und kann das alleine noch besser als das ganze Virus.

    : https://web.archive.org/web/20…cause-neurological-issues


    Die Spikeproteine aller Viren mit Spikeproteinen können übrigens auch die BHS überwinden. Und die eingeimpften Spikeproteine tun das anscheinend mindestens so effektiv wie die durch ein Virus übertragenen Spikeproteine. Sonst würde es nicht so besonders viele Schäden nach der Verimpfung im neurologischen Bereich geben können.

    Das sie sich im Körper verteilen, hat man längst bei Geimpften nachweisen können. Man muss sich also nicht wundern, dass diese Substanzen neben vielen anderen Ursachen auch wegen die Spikeproteine zahlreiche Schäden verursachen.


    Spikeproteine kommen bei verschiedenen Viren vor und sind nicht sonderlich einmalig. U. a. beim Masernvirus, EBV, Herpes, Influenza, Arenaviren, Bunyaviren, Coronaviren, Filoviren, Orthomyxoviren, Paramyxoviren, Retroviren wie HIV und Rhabdoviren.

    Sie haben genau die Substanzen hergestellt, vor denen letztes Jahr in Bezug auf die Gefahren der Herstellung eine Impfung gegen ein Coronavirus in zahlreichen Studien gewarnt wurde. An Zufall kann man da nicht glauben.

    Da ist theoretisch und praktisch alles möglich.


    Mein Mann hat vor dem Hintergrund der Daten aus UK, Israel und einigen anderen Ländern den Begriff Pandemie der Ungeimpften wiederholt und musste erstmal laut lachen, weil das ein so vollkommen absurder Begriff ist.

    Es ist halt nur eine Methode mit der sie so viele wie möglich nötigen wollen, sich mit Substanzen impfen zu lassen, die nach wie vor experimentell sind und eigentlich niemals hätten zugelassen werden dürfen.

    @Zwinge Es scheint nicht hinreichend klar zu sein und durch die irreführende Bezeichnung grippaler Infekt vielleicht sogar erwünscht, dass echte Grippe nur durch Influenza ausgelöst wird und ein grippaler Infekt durch alle möglichen Erkältungsviren ausgelöster Infekt werden kann.

    Es gibt keinen erkennbaren Unterschied zwischen Covid und Influenza=Grippe.

    Die möglichen Folgen von Covid sind schwere Atemwegserkrankungen bis hin zu Lungenschäden, Herzschäden, Schäden am Gehirn, inneren Organen, Gefäßen, Hoden und Langzeiterkrankungen mit Erschöpfungssymptomen.

    Die möglichen Folgen von Influenza sind identisch. https://www.symptome.ch/thread…9452/page-17#post-1289672

    Du kannst auch gerne mal im web die Röntgenbilder vergleichen, X-ray covid oder x-ray influenza. Du wirst keinen wirklichen Unterschied sehen.


    Als unsere Medien noch aufgeklärt haben: Grippeimpfung: Geschäft & Gefahr (bitchute.com)ˍ

    Auffrischungsimpfungen für alle? Ärztevertreter kritisieren Spahn-Aussage


    Stand: 30.10.2021 02:33 Uhr

    Es sei genug Impfstoff für alle da - mit diesen Worten hatte Gesundheitsminister Spahn für altersunabhängige Auffrischungsimpfungen geworben.

    Einfach mal daran denken, dass dieser Mann im letzten Jahr gesagt hatte, dass Deutschland über 300 Millionen Dosen Impfstoff für D eingekauft hat.

    Mal eben 5, 6 oder wie viele Milliarden auch immer für Pharma und dann noch mal über 6 Milliarden für die Ärzteschaft, denn über 300 Mio. mal impfen heißt auch über 300 Mio. mal 20 Euro für das Verimpfen. Am Besten plus Grippeschutzimpfung. Dafür gibt es dann nur knapp 13 Euro/Impfung plus Impfung. Natürlich für Pharma viel attraktiver, als die ausreichende Versorgung mit Vitamin D und als qualitativ höherwertiges Essen in Altenwohnheimen.


    Auch wegen der in meinen Augen ganz realistischen Gefahr von ADE impfen sie das 3. Mal. Und wenn 10% danach schwer erkranken, wie im Altenwohnheim, auf das sich das Schreiben der ÄK Nordrhein bezogen hat, dann werden die sicherlich anders erfasst. Nach den Grunderkrankungen eben, denn man scheint es ja geschafft zu haben, dass viele Menschen glauben, ihre Folgeerkrankungen hätten nichts mit den experimentellen Substanzen zu tun, weil es anscheinend ein entsprechende Weisung gibt, das so zu handhaben.

    Die ziehen das völlig unbeirrt weiter durch. Hat doch bisher gut geklappt. Sind doch genug Menschen davon überzeugt, das alles so ist wie es scheint.

    Und sie machen weiter alles kaputt.

    Wollen wir nicht vergessen, dass manche Organisationen sofort Anfang des Jahres die Weisung an ihre Mitarbeiter herausgaben, dass sich jeder von der Caritas rtl.de/cms/corona-impfung-arbeitgeber-drohen-ungeimpften-pflegekraeften-mit-kuendigung-4682206.html, dem roten Kreuz, etc. impfen zu lassen hat. Bei uns ist es trotzdem noch nicht so schlimm, wie es in manchen Ländern schon gekommen ist.


    Ist es nicht seltsam, wie man so viele katastrophale Impffolgen für die Mehrheit vertuschen kann, die es anscheinend nicht so genau wissen will? Die sogar ganz heiß darauf ist, sich diese Substanzen verabreichen zu lassen.

    Ist es nicht seltsam, wie man Menschen erzählen kann, dass es keine Folgeerkrankungen nach diesen experimentellen Substanzen mit Notfallzulassungen geben kann und die glauben das noch wie die Schafe? Obwohl wir gerade erst Pandemrix hinter uns gebracht haben, von dem bekannt ist, dass jeder Geimpfte das potentielle Risiko eingeimpft bekommen hat, unter gewissen Bedingungen an Narkolepsie erkranken zu können. Denn sie wissen längst, dass durch die eingeimpften Antikörper eine Narkolepsie bei Pandemrix-Geimpften theoretisch lebenslang auftreten kann.


    Zitat

    Damit es zur Erkrankung kommt, muss allerdings noch ein zweites Ereignis eintreten. Die Blut-Hirn-Schranke ist nämlich normalerweise undurchlässig für Antikörper. Eine weitere Erkrankung, eine schwere Entzündung oder eine Infektion könnte laut Steinman jedoch die Blut-Hirn-Schranke für kurze Zeit öffnen. Dieses Ereignis müsste nicht mit der Impfung zusammenfallen, da die Antikörper ja lebenslang im Blut vorhanden sind. Dies würde erklären, warum Geimpfte auch Jahre nach der Impfung noch an einer Narkolepsie erkranken können.

    Grippeimpfung: Wie Pandemrix eine Narkolepsie auslöst (aerzteblatt.de)ˍ

    Es spielt absolut keine Rolle, das wir hätten weiterleben können wie immer und mit guter Vitamin D Versorgung letztes Jahr viele alte Menschen hätten retten können, was mit den unsinnigen Maßnahmen natürlich nicht der Fall ist. Denn genau das war und ist nicht erwünscht.

    Denn Vitamin D ist kein normales Vitamin. Es ist ein Hormon, dass über 300 Gene reguliert.

    Schon seit letztem Jahr wurde Vitamin D in den meisten europäischen Ländern empfohlen. In etlichen europäischen Ländern wurde es wenig auch sehr niedrig dosiert kostenlos an alte Menschen vergeben und auch in Krankenhäusern das Level geprüft und Vitamin D eingesetzt. In Irland hattten sie trotz britischer Mutation die Zahlen damit schnell gesenkt. In der Schweiz forderten 31 Ärzte den Einsatz, nachdem bekannt wurde, dass in Pflegeheimen mit Vitamin D Substitution trotz zahlreicher Infektionen kein betagter Bewohner verstorben ist. In Frankreich gibt es ebenfalls eine Arzt-Bewegung für Vitamin D. gynbarztcm.de/cms_sources/dateien/DSGiP_Presseinformation_12_2020_Covid-19undVitD_Alten_u_Pflegeheime.pdf

    : https://www.food-monitor.de/20…n-alten-und-pflegeheimen/


    Eine isländische Forderung zählte auf, dass in andalusischen Heimen nach dem Einsatz von Vitamin D die Zahl der im Krankenhaus zu behandelnden von 60 auf 3 täglich gefallen ist. https://www.breakingnews.ie/ir…rish-experts-1069537.html

    Auch die neue andalusische Studie zeigt den Erfolg:

    https://www.irishtimes.com/new…ty-considerable-1.4371795

    Die Studie der Uni Heidelberg und die vom Krebsforschungsinstitut hat es ebenfalls gezeigt.

    : https://www.openpr.de/news/110…rch-Vitamin-D-Mangel.html


    Letztes Jahr hatte ich einen Artikel gelesen, dass alte Menschen in den Altenwohnheimen Neuseelands schon lange standardmäßig 1x monatlich 50.000 iE Vitamin D bekommen würden, da das die Risiken für viele Grunderkrankungen minimieren würde. Ich denke, dass dies das Geheimnis dafür war, dass es vor der Impferei nur 25 Covid-Todesfälle in Neuseeland gab.

    Hatte die Covid-Sterberate bezogen auf die gesamte Bevölkerung einiger Länder am 11.4.21 aus Interesse für mich ausgerechnet.

    In den den beiden Ländern mit guter Vitamin D Versorgung, Finnland und Dänemark, die nur Teil-Lockdowns hatten und erst spät Maskenpflicht (glaube Oktober) eingeführt haben, lag sie bei 0,016% und 0,017%.


    Die Ärztezeitung konnte sich nach der Studie der Uni Heidelberg leider nicht dazu entschliessen eine Empfehlung für Vitamin D in Bezug auf Covid zu veröffentlichen, aber als Krebsvorsorge.

    : https://www.aerztezeitung.de/M…ger-Krebstote-417081.html

    Obwohl es genug Studien in Zusammenhang mit massiver Steigerung der Krebsraten durch diese Substanzen gibt glaube ich nicht, dass Vitamin D nach Verimpfung dieser Substanzen noch viel nutzen wird.


    Und so bleibt es bei uns bei den Empfehlungen der Politik, denn die über 300 Mio. Impfdosen sollen verimpft werden. Rest vollkommen egal.


    Meine Musterstadt ist Hamm in NRW.

    Das ist eine Aufstellung der Intensivbetten von 2017. Da gab es noch 81 Intensivbetten in Hamm. it.nrw/atom/9488/direct
    Vor einem Jahr in 4/20 waren es nach einer ersten Aufstockung 87 Intensivbetten

    Wegen Corona-Krise deutlich mehr Intensivbetten in Krankenhäusern der Stadt Hamm | Hamm (wa.de)ˍ
    Im Nov. 20 wurde nochmal aufgestockt, es wurde geschrieben, dass genug Personal vorhanden ist und es gab insgesamt 114 Intensivbetten

    Corona in Hamm: Krankenhaus in Hamm rüstet auf - Zahlen steigen | Hamm (wa.de)ˍ
    Danach in 12/20 wurden plötzlich nur noch 60 Intensivbetten gemeldet, also viele abgebaut.

    Nur noch sieben Intensivbetten in Krankenhäusern der Stadt Hamm frei | Hamm (wa.de)ˍ
    Hamm am 21.4.21- 69 Intensivbetten, davon 6 freie laut DIVI https://www.intensivregister.d…elle-lage/kartenansichten

    Ist das nicht seltsam? In 2017 waren es noch 81 Intensivbetten, zu Beginn der Pandemie 2020 waren es 87 und Ende April 2021 noch 69.

    In 11/2020 wurden 114 Intensivbetten gemeldet und es wurde behauptet, es gab genug Personal!
    Und aktuell, habe gerade erst die Tage geschaut, sind es 64 Intensivbetten.

    Es wurden also seit 4/2020 insgesamt 24 Intensivbetten abgebaut. Zu 11/2020 sind es sogar 50 Intensivbetten.

    Dass es hier um den Schutz der Bevölkerung geht, ist ein ganz schlechter Witz, den immer noch genug zu glauben scheinen.

    Gut erkannt.8o Aber geht es hier nicht vor allen Dingen um die Kirche. Eigentlich müsste man sagen die beiden Staats- oder Volkskirchen. Denn Hitler war auch ein großer Anhänger der Reden Luthers und in dem Fall gibt es bis auf kleine Ausnahmen keinen Unterschied zwischen den beiden großen Volkskirchen. Die haben ja beide die Hand aufgehalten, mitgemacht und ruhig gehalten.

    Die unrühmliche Rolle der Evangelischen Kirche | ZbE (zukunft-braucht-erinnerung.de)ˍ


    Die Zusammenarbeit Hitlers mit der evangelischen Kirche nahm Ende des Jahres 1933 sichtbare Gestalt an. Die evangelische Kirche unterstützte geschlossen den außenpolitischen Kurs Hitlers. Damit erwiderte sie das Angebot Hitlers zur Zusammenarbeit vom März 1933. Das Hitlerbild der Kirche zeigte Züge eines bedingungslosen Gefolgsmannes.

    schrieb Dr. Michael Künne in seinem Buch „Hitler als deutscher christlicher Staatsmann. Ein Beitrag zum Hitlerbild in der Deutschen Evangelischen Kirche und in der Kirchlichen Mitte“ hitlerbild.pdf (cyty.com)ˍ


    Also ich sehe da, bis auf einige einzelne Ausnahmefälle in der Sache selbst damals wie heute keinen wirklichen Unterschied: Impfung nach dem Gottesdienst oder im Pfarrheim? | BR24 (br.de/nachrichten/deutschland-welt/impfung-nach-dem-gottesdienst-oder-im-pfarrheim,SiVyJFV/)


    EKD-Ratsvorsitzender mahnt Erwachsene: Kinder mit Impfung schützen – EKDˍ

    Bedford-Strohm fordert mehr Impfstoff für arme Länder – EKDˍ

    Diakonie-Präsident Lilie: Bei uns wird nur freiwillig geimpft – EKDˍ (und die freiwillig Geimpften überzeugen dann die Ungeimpften)

    Franz-Anton Mein Mann ist auch betroffen. Ich war halt als medizinischer Berater ausgefallen, weil ich genug mit mir selbst zu tun hatte.


    Da ist er zu einer neuen Ärztin und hat sich 3 Medikamente verschreiben lassen. Irgendwann nach meiner OP war er über Monate ans Bett gefesselt und konnte nur noch an Krücken gehen. Da musste ich mich kümmern und hatte Zeit. Das Erste war, dass er die Medikamente nicht mehr nehmen durfte, denn ich hatte festgestellt, dass die überhaupt nicht zusammen genommen werden dürfen.=O Ich hab ihm einen weiteren Besuch bei dieser Ärztin untersagt.:evil: Es gibt auch medikamenteninduzierte Neuropathien. Anders kann ich mir den Zusammenhang nicht erklären.


    Wir haben sehr viel probiert und es war alles in allem nicht billig. Es hat wirklich viele Jahre gedauert, das weitgehend wieder weg zubekommen. Sein Badearzt war dabei jedenfalls keine große Hilfe.

    Schon vorher hat mein Mann regelmäßig hochdosiert Magnesium genommen, das alleine nicht geholfen hat. Wegen Covid nimmt er jetzt sowieso täglich verschiedene Vitamine und Zink, wegen der Neuropathie auch B-Vitamine.


    Das Schlimmste für meinen Mann sind die Füße und das Sirren in den Füßen. Er schläft seither immer mit Bettschuhen.

    Dazu läuft derzeit gerade ein Versuch mit Chininum arsenicosum. Er sagt das erste Mal, dass es besser geworden ist. Mal abwarten.

    Apropos wo ist denn deine private Infoseite? Habe sie bisher nicht finden können.

    Tja und dann ist bald nichts mehr geheim.

    Du bist ein offenes Buch und all die Diagnosen, die dir je ein Arzt gegeben hat, sind das, nach dem du vor allem beurteilt wirst. Das ist der Horror.


    Dabei denke ich daran, dass ich als junge Frau nach meinem Umzug nach Frankfurt einen neuen Hausarzt gesucht hatte.

    Also habe ich dem Mann rein informativ von meiner ganzen Krankengeschichten erzählt, damit er über mich Bescheid weiß. Was war ich naiv.

    Bei ihm war ich nur wegen einem grippalen Infekt.


    Ich war vielleicht 2 Jahre vorher schwer an Colitis erkrankt, nachdem ich aufgehört hatte zu rauchen. Mein Darm hat sich selbst zerfetzt.

    Habe über viele Wochen wöchentlich mehrfach irgendwelche Spritzen von meinem Arzt für innere Medizin bekommen und eine entsprechende Diät gehalten. Das ist eigentlich eine chronische Erkrankung. Ich weiß nicht, wie viel davon psychisch bedingt ist. Aber ich schätze das Meiste.

    Und ja, dann hatte ich das Gefühl ich muss wieder anfangen zu rauchen und auf Distanz zu meinem damaligen Freund gehen. Dann ging es einfach wieder weg. Habe dann später im Spiegel einen Artikel gelesen, der das bestätigt hat.


    Ich war also mindesten 1 Jahr nach Abschluss der Colitisgeschichte bei diesem Arzt, vorher war immer zu meinen alten Ärzten gefahren, und das wegen des grippalen Infekts.

    Ich bin danach zur Apo, um ein mir verschriebenes Medikament abzuholen.

    Es war ein Medikament für Colitispatienten mit einem ca. 0,5 Meter langen Beipackzettel in sehr kleiner Schrift.

    Eine der Nebenwirkungen- Colitis.

    Der ist dann damals doch nicht mein neuer Hausarzt geworden.

    Nelli, das Apotheken verschreibungspflichtige Rezepturen nur nach Verschreibung herstellen dürfen, ist klar.


    Wenn in der Rezeptur eines Arztes ein Fehler ist, durch den ein Präparat von den zugelassenen Vorgaben abweicht, dürfen Apotheker die Rezeptur aber sogar selbst dann nicht herstellen wenn ein Arzt auf der Herstellung beharrt und sie sogar ändern. Hier alles beschrieben:

    : https://www.deutsche-apotheker…nken-die-rezeptur-aendern

    Wenn also in einer Zubereitung ein Inhaltsstoff in unzulässiger Höhe enthalten ist, ist den Apotheken die Herstellung verboten.


    Da es anscheinend keine Bestimmung gibt, die Ambroxol für die Füße verbietet, ist ihnen das erlaubt.

    Zu dieser Salbe habe ich gerade was im Protokoll vom NDR 2018 gefunden ndr.de/ratgeber/gesundheit/chatprotokoll500_page-2.html, einen Rezepturhinweis auf PTA heute Ambroxol und Dimethylsulfoxid bei Neuropathien? - Rezeptur - Praxiswissen - ptaheute.deˍ und sogar eine Studie

    Topisches Ambroxol zur Behandlung neuropathischer Schmerzen | springermedizin.deˍ


    Solche Cremes werden vereinzelt rezeptfrei angeboten, z.B. nach Dr. Fischer. Aber zu heftigen Preisen. 50 Euro für 50 gramm. Aber hallo.

    Da kann es besser sein, ein Rezept zu haben und die örtliche Apo stellt es her.


    Auf jeden Fall tut es mir sehr leid, dass Du unter Polyneuropathie leidest, weil es 1000 Ursachen geben soll und superschwierig ist, darauf erfolgreiche Antworten zu finden.

    Die kirchliche Taufe hat wenig bis nichts mit der eigentlichen Taufe zu tun.

    Egal, ob die Säuglingstaufe eine Erfindung der Gläubigen oder der Kirchen ist, mit der Bibel kann sie sowieso nicht begründet werden.


    Es ist wohl die Angstmacherei der Kirchen, die dazu führte, dass es früher häufiger vorgekommen sein, dass die lieben christlichen Verwandten oder Bedienstete die Säuglinge ihrer konfessionslosen Herrschaft heimlich haben taufen lassen, um sie vor der Hölle zu bewahren.


    Interessant wurde das erst, als die Vorgängerpartei der CDU Hitler den Vertrag mit der Kirche ermöglicht und damit die Kirchensteuer in D etabliert hat.

    Zitat

    Er erkaufte sich damit die Zustimmung der Kirche (durch die Zentrumspartei) zum Ermächtiungsgesetz, nachdem dieses von Sozialdemokraten und Kommunisten abgelehnt wurde.

    Kirchensteuer - ein Erbe der Nazis - (gbs-braunschweig.de)ˍ

    Seither ist jeder Mensch, der in den weltweit geführten kirchlichen Büchern als getauft erfasst ist, in D automatisch kirchensteuerpflichtig. Ob er von seiner Säuglingstaufe weiß oder nicht und fälschlicherweise dachte er wäre konfessionslos.

    Dem Finanzamt entkommt man in den Fall nicht, denn es ist der Vollzieher der Kirche. Da hat es wohl schon sehr viele erfolglose Rechtsstreits gegeben. Nichtwissen verhindert die Zahlungspflicht nicht. Nur eine ganz offizielle Kündigung der Mitgliedschaft.

    Ja, Ärzte, nicht Apotheker.

    Was schreibst du denn nur?

    Ein Arzt muss entweder über eine Anlage und Mitarbeiter mit pharmazeutischer Ausbildung verfügen, um eine pharmazeutische Zubereitung selbst herstellen zu dürfen oder er lässt sie in einer Apotheke herstellen, da Apotheker und Apotheken sowohl über diese Anlagen, als auch Mitarbeiter mit dieser Ausbildung verfügen.

    Zitat

    Im Jahr 2006 wurden nach Angaben des Deutschen Arzneiprüfungsinstitutes e. V. (DAPI) 15 Millionen Rezepturen von Deutschlands Apotheken für ihre Kunden hergestellt. Hauptsächlich erfolgten die Verordnungen durch Dermatologen, Allgemeinmediziner und Kinderärzte. Etwa 2/3 entfielen auf allgemeine und 1/3 auf spezielle Zubereitungen wie Zytostatika oder Ernährungslösungen. Individuell angefertigte Arzneimittel in verschiedenen Darreichungsformen sind unverzichtbar, um die therapeutische Lücke zu schließen, die entsteht, wenn keine Fertigarzneimittel geeigneter Dosierung oder mit den gewünschten Eigenschaften zur Verfügung stehen. Gerade bei der Rezepturherstellung können die Apotheken ihre Fähigkeiten eindrucksvoll demonstrieren und die fachliche Qualifikation und Sachkenntnis ihrer Mitarbeiter unterstreichen. Dies gelingt aber nur, wenn ein hoher und konstanter Qualitätsstandard gewährleistet ist. Entsprechend § 55 Abs. 8 des Arzneimittelgesetzes (AMG) dürfen »Arzneimittel (...) nur hergestellt und zur Abgabe an den Verbraucher im Geltungsbereich dieses Gesetzes in den Verkehr gebracht werden, wenn die in ihnen enthaltenen Stoffe und ihre Darreichungsformen den anerkannten pharmazeutischen Regeln entsprechen«.

    : https://www.pharmazeutische-ze…alitaet-auf-hohem-niveau/

    Also sofern sich unsere Gesetze nicht völlig geändert haben, ist es das Normalste der Welt, dass Ärzte auch eigene Zubereitungen verschreiben, die von den dafür zugelassenen Einrichtungen, den Apotheken, hergestellt werden.

    Landtagspräsidentin Aigner denunziert Volksbegehren als Angriff auf die Demokratie

    Recht hat sie. Sie hat natürlich nur das kleine Wörtchen "repräsentative" vergessen.


    Da steh es doch: Quelle: bundestag.de/services/glossar/glossar/R/repraes_demo-247326


    Zitat

    Die repräsentative Demokratie bezeichnet eine demokratische Herrschaftsform, bei der politische Entscheidungen und die Kontrolle der Regierung nicht unmittelbar vom Volk, sondern von einer Volksvertretung, zum Beispiel dem Parlament, ausgeübt werden.

    Bürgerinnen und Bürger treffen politische Entscheidungen nicht selbst, sondern überlassen sie auf Zeit gewählten Vertretern, die für sie als Stellvertreter tätig sind. Die Bürger beteiligen sich aber an Wahlen und wirken in Parteien, Verbänden und Initiativen mit.


    Die Bundesrepublik Deutschland ist eine repräsentative Demokratie.

    Da haben die Bürger wie damals bei der Startbahn West doch glatt wieder vergessen, dass sie eigentlich nichts zu sagen haben, damit die Politik machen kann, was sie will.


    Am Ende ist angebliche Demokratie dann eigentlich nur noch eine Oligarchie.

    Dazu habe ich letztens auch was gelesen. Musste es dann sofort an meinen geschockten Mann weiterleiten.

    bachheimer.com/images/flags/Bildschirmfoto_2021-09-17_um_09.25.37.jpg

    Wenn ich mir etwas unter Digitalisierung der Medizin vorgestellt hatte, das war es jedenfalls nicht.:evil: Obwohl die Vorbereitungen schon seit wenigsten 2005 zu laufen scheinen.


    Aber um etwas zur Ehrenrettung der Ärzte beizutragen, habe ich den Eindruck, dass sich sehr viele gewehrt haben und vielleicht immer noch wehren.

    medical-tribune.de/meinung-und-dialog/artikel/aerzte-starten-petition-gegen-telematikinfrastruktur/

    Telematik-Infrastruktur - Bringt die eAU das Fass zum Überlaufen? • doctors|todayˍ

    Schluss mit lustig! – Kassenärztliche Vereinigung Hessen lehnt Digitalisierung per „Steinzeitkonnektor“ ab | patientenrechte-datenschutz.deˍ

    Mit sehr wahrem Leserbrief im Anhang.:cursing:


    An anderer Stelle hatte ich bereits gelesen, dass Ärzte, die die Teilnahme am System verweigern, seit Jahren mit vielerlei Methoden wie z.B. unerwarteten Prüfungen gefügig gemacht werden.

    Bei Zahnärzten kann auch das Honorar gekürzt werden.

    TI-Verweigerung führt zur Honorarkürzung - WWS Rechtsanwälte (wws-ulm.de)ˍ


    Telematikinfrastruktur-Anschluss katastrophal – Arztpraxen ungeschützt im Internet | patientenrechte-datenschutz.deˍ