Beiträge von Die Mama

    Ach ja. Mein Mann hat damals wegen dem Blutdruck von dem gleichen Arzt auch höherdosiertes Magnesium verordnet bekommen. Der Arzt hatte den Blutdruck gemessen, nachdem mein Mann mit den Hunden am Fahrrad in den nächsten Ort zu seiner Praxis gefahren war.

    Der war jetzt nicht extrem hoch, wenn er hoch war. Max. 136 zu irgendwas. Halt höher als 120/80.

    Das Metoprolol hat er damals nicht genommen. Hat ihm seine Frau verboten.^^

    Eine Zeitlang hat mein Mann dann täglich teils mehrfach seinen Blutdruck gemessen, bis er einfach damit aufgehört hat.

    Aber er hat auch eine Zeitlang diverse Aminosäuren genommen.

    Jetzt ist sein Blutdruck tatsächlich bei 120/80, ohne dass er was Bestimmtes dafür gemacht hätte. Aber ist ja weiterhin täglich mit den Hunden unterwegs.

    Das ist jetzt keine große Hilfe.;)

    Vielleicht doch. Nur nicht verrückt machen lassen.

    Bewegung ist auch unbedingt gut.

    Welchen Blutdruck hast Du denn, Angyktb?

    Bei uns in Deutschland ist einer der Dreh- und Angelpunkte.

    US-Kommando in Wiesbaden-Erbenheim.

    Das neue Kommando wird zudem mit der Ukraine Defense Contact Group verknüpft, dem erstmals am 26. April auf der US-Militärbasis Ramstein versammelten lockeren Zusammenschluss von rund 40 Staaten, die an der Aufrüstung und Ausbildung der Ukraine beteiligt sind.

    ROC und Spezialkräfteoperationen

    Zur Info:

    Zitat

    Kriegsdrehscheibe Deutschland

    USA bereiten zentrales Kommando zur Aufrüstung der Ukraine vor – in Wiesbaden. Eine US-Strategie für den Untergrundkampf gegen Besatzer, die in der Ukraine angewandt wird, wurde in Deutschland entwickelt.

    14
    OKT
    2022

    WIESBADEN/WASHINGTON/KIEW (Eigener Bericht) – Die Vereinigten Staaten bündeln ihre Aktivitäten zur Aufrüstung und Ausbildung der ukrainischen Streitkräfte in einem neuen Kommando in Wiesbaden-Erbenheim. Berichten zufolge steht die endgültige Entscheidung über die Einrichtung des Kommandos kurz bevor. In ihm sollen alle bereits bestehenden Strukturen zusammengeführt werden, die mit unmittelbarer militärischer Unterstützung der Ukraine befasst sind. Auch multinationale Strukturen sollen angekoppelt werden. Damit hielten die US-Streitkräfte auch rein formal alle Fäden in der Hand. Deutschland wiederum würde als Drehscheibe für die militärischen Aktivitäten sämtlicher NATO-Mitglieder in Ost- und Südosteuropa gestärkt. In Deutschland entwickelt worden – beim U.S. Special Operations Command Europe (SOCEUR) mit Sitz in Stuttgart-Vaihingen – ist eine Strategie, die von der Ukraine offenbar bis heute angewandt wird: das Resistance Operating Concept (ROC), das auf den Untergrundkampf gegen Besatzungstruppen orientiert und sich auf historische Vorbilder wie die die Stay Behind-Konzepte der NATO bezieht. Es integriert die Zivilbevölkerung in den Kampf und sieht auch Operationen von Spezialkräften vor.

    US-Kommando in Wiesbaden-Erbenheim

    Die Vereinigten Staaten bündeln ihre Aktivitäten zur Aufrüstung und zur Ausbildung der ukrainischen Streitkräfte in einer zentralen Struktur und richten dazu ein neues Kommando mit Sitz in Wiesbaden-Erbenheim ein. Das Kommando soll rund 300 Soldaten umfassen und von einem US-General geführt werden. Vom Aufbau her soll es sich an den Erfahrungen orientieren, die die US-Streitkräfte bei ihrer Unterstützung für das irakische und das afghanische Militär gesammelt haben. Für seine Gründung macht sich derzeit US- General Christopher G. Cavoli stark, Kommandeur des United States European Command (EUCOM) mit Sitz in Stuttgart-Vaihingen. Hintergrund ist, dass der Ukraine-Krieg nach der Auffassung von US-Militärs noch lange dauern wird und die Unterstützung für Kiew daher in geordnete Bahnen gelenkt werden soll.[1] Cavoli plädiert für Wiesbaden als Standort, weil dort die US-Landstreitkräfte für Europa und Afrika ihr Hauptquartier haben und die Aufrüstung bzw. Ausbildung der Ukraine vor allem deren Landstreitkräfte unterstützt. Die endgültige Entscheidung über den Aufbau des Kommandos wird in Kürze erwartet. Mit ihm könnte Deutschland seine Funktion als Drehscheibe für militärische Aktivitäten der NATO-Staaten in Ost- und Südosteuropa weiter stärken.

    Weiter auf: https://proxy.metager.de/www.german-for…5373ca3f81736fd

    Alkohol geht natürlich ins Hirn. Sonst würde man ja nicht besoffen werden können.:D

    Ich habe aber sehr große Zweifel daran, dass man das Zeug in den Genspritzen alles wieder aus dem Körper raus bekommt, wenn es erst einmal im Körper drin ist.

    Es gibt zudem viel mehr als die Proteine. Unter anderem ja auch die nicht für den Menschen zugelassenen Substanzen und noch anderes bedenkliches.

    Die Verteilstudie der Ratten hat gezeigt (wie übrigens auch eine ältere Studie aus China die ich vorher gelesen hatte), dass sich das Zeug innerhalb 1-2 Sunden überall im Körper verteilt hat.

    Hatte letztes Jahr auf Basis der Verteilstudie hauptsächlich für mich zur Abschätzung eine einfache Rechnung vorgenommen:

    Wenn die modRNA-Substanz von Biontech wie bei AstraZeneca pro Dosis 50 Milliarden modRNA-Partikel enthalten würde, 1% von 50 Milliarden sind 500 Millionen, was eh schon weit über meiner Vorstellung liegt, hätte man nach dieser Verteilstudie nach 1h mit 0,013% der verabreichten Dosis ca. 6,5 Millionen modRNA-Partikel im Hirn, nach 2h sind es 0,020% und ca. 10 Millionen.

    Wie auf Seite 6 SARS-CoV-2 mRNA Vaccine (BNT162, PF-07302048) 2.6.5 Pharmacokinetic study summary table dieser Studie zu sehen, waren nach 48h in den Eierstöcken 0,095% der verabreichten Dosis. Das wären dann ca. 47,5 Millionen modRNA Partikel.

    : https://report24.news/wp-content/upl…acokinetics.pdf

    (Irgendwann hatte ich hier irgendwo auch eine Rechnung von einer Ärztin gepostet, die war noch viel höher.)

    Aus der modRNA stellt der Körper dann am Zielort in den Zellen selbst, also auch im Hirn, wer weiß wie viele Spikeproteine her. Da der Körper aus den natürlichen mRNA Partikeln unseres Körpers ja nicht nur 1 Protein pro Partikel erzeugt, erzeugt er unter Umständen aus 1 modRNA-Partikel 100 Spikeproteine und mehr. Unser Körper ist schon eine tolle Sache, was der alles vollautomatisch machen kann.^^

    Aber es müssen einfach Unmengen an Spikeproteinen sein, mit denen der Körper regelrecht geflutet wird.

    Also das mit der Verteilung im Körper geht einfach wahnsinnig schnell. Zu schnell.

    Die Nanopartikel sind hirngängig. Aber Spikeproteine sind das prinzipiell sowieso.

    Dass es beim Blut in Bezug auf die Gerinnung mit CDL funktioniert, hat der Sohn von Locke schon gut demonstriert. Aber bei mehrfachen Genspritzen wird auch das schwierig bis unmöglich, wie Locke geschrieben hat.

    Man kann die Folgen dieser Substanzen sicher minimieren. Aber völlig ausleiten?

    Das Beste ist sicher, es erst gar nicht in den Körper zu lassen.:)

    Hallo rike, als Erstes würde ich selbst Vitamin D3 (1-2x 2.000 i.E.), Zink (1-2x 15mg) und Vitamin C (von dem billigen aus der Dose 1-2 kleine Messlöffel in Wasser) nehmen. Das stärkt die persönliche Abwehrkraft. Mir reicht die doppelte Dosis meist für einen fühlbaren Effekt.

    Zudem würde ich Thymiantee aus der Apo holen und den Tag über trinken. Schmeckt nicht besonders gut, aber ist super.

    Hatte 2017 eine fieberhafte Erkältung. Es wurde nicht besser, sondern immer schlimmer.

    Auf Lungenentzündung oder Erreger wurde das nicht getestet.

    Meine normalen Mittel halfen jedenfalls alle nicht. Vitamine habe ich damals noch nicht genommen.

    Meine Luftnot, die ja auch aufgrund von verfestigtem Schleim ausgelöst worden sein müsste, wurde im Verlauf derart stark, dass ich mir mehrfach für die 5 Minuten Fußweg zum Arzt ein Taxi bestellen musste.

    Dann hatte ich eine Nacht, in der ich dachte, ich würde gleich ersticken.

    Hab in meiner Not das Asthmaspray meines Mannes benutzt.

    Mit der Drohung, dass man an mir viele Untersuchungen im Krankenhaus vornehmen lassen müsste, wenn das nicht bald besser würde da ich schon in der 3. Krankheitswoche wäre und dem Rezept meiner Ärztin in Weiterbildung für ein eigenes Asthmaspray bin ich dann in die Apotheke.

    Etwas anderes als eine Art Asthmaspray haben sie in dem Fall vielleicht nicht in ihrem Repertoire.

    Zum Glück war gerade eine polnische Apothekerin mit guten Kenntnissen zu Heilpflanzen in der Apo und hat mir Thymiantee empfohlen.

    Ich trinke alles in 0,5 Liter Reisetassen, weil es so schön warm bleibt. Also 1 Liter, 2 Reisetassen, von diesem Tee am Tag habe ich damals sicher mindestens getrunken. Schon nach 1. Tag ging es besser und jeden weiteren Tag wurde es noch besser.

    Untersuchungen im Krankenhaus wurden damit auch hinfällig.^^

    Ich sage, mich hat Thymiantee damals gerettet.:)

    Finde, es hört sich an, als könnte er auch deinem Mann gut helfen und ist in jedem Fall einen Versuch wert.:)

    Du könntest auch mal durchforsten, was Psychopharmaka im Hirn anrichten.

    Was soll das? Psychopharmaka haben mit den Genspritzen nicht das Geringste zu tun. Ist ein völlig anderes Thema. Ich selbst bin ein großer Anhänger von Peter Lehmann und brauche keinen Hinweis zu den Folgen.

    Es ist trotzdem weiterhin meine Meinung, daß es so, wie du bescheibst nur geistig schwache Menschen beeinflussen kann, und geistisch schwache Menschen sind zufälligerweise leicht beeinflußbar in Bezug darauf, Psychopharmaka zu schlucken, oder auch sich ompfen zu lassen, und dann diese Nebenwirkungen auf die Psyche davontragen.

    Also die berühmte Frage, ob zuerst die Henne (psychische Labilität) oder das EI (Ompfung oder auf das Hirn wirkende Medikamente) da war.

    Ich gebe hier meine Eindrücke zur möglichen und bei einigen erfolgten Wirkung dieser Substanzen von 1/21 bis 6/21 auf den Menschen wieder, die ich mir tatsächlich erarbeitet habe. Hat viele Tage gedauert, bis ich mit Abstürzen der EMA-Seite, Abstürzen meiner Software und Auswertungen fertig war.

    Aber sonst wüsste ich jetzt nicht im Detail welche Symptome Geimpfte hatten und haben können.

    Es ist nicht davon auszugehen, dass die Menschen diese Symptome vorher hatten, sonst wären sie nicht als Nebenwirkung der Impfung aufgeführt und bei Altersangaben von 18-64 ist jedes Alter dazwischen möglich.

    Zudem sind in dieser unserer Welt ganz grundsätzlich seit Jahrzehnten nicht diejenigen die fragwürdigen Personen, die sich impfen lassen. Sondern schon immer diejenigen, die Impfungen ablehnen.

    Sich impfen zu lassen ist für die Mehrheit der Menschen ihr ganzes Leben lang so normal gewesen wie die Kirche im Dorf.

    In manchen Bereichen sind Impfungen schon sehr lange sogar ausdrücklich vorgeschrieben. So z.B. in manchen Pharmabereichen, in denen es mir früher nur geimpft möglich gewesen wäre, an der Lüftungsanlage zu arbeiten. Dort hätte ich also nie gearbeitet.

    Die Mehrheit der Alten, auch in den Heimen und viele andere Menschen haben dank Propaganda schon lange verinnerlicht, Impfen hilft. Viele finden es so normal, dass sie sich jährlich impfen lassen. Bei symptome.de hatte ich manche Diskussionen, bei denen die Anwesenden Impfungen mit aller Überzeugung vehement als gut, sicher und hilfreich mir gegenüber verteidigt haben.^^

    Viele sind auch jetzt nicht einmal auf die Idee gekommen, dass man misstrauisch sein müsste. Sie haben nicht recherchiert und nur den MSM und ihrem Arzt geglaubt. Wie der Freund meines Vaters: Mein Arzt hat gesagt, das sind moderne sichere und gut verträgliche Impfungen. Der wird mich nicht belügen. Ich glaube dir nicht.

    Oder die Frauen aus meinem ehemaligen Frauenforum, die es für absolut selbstverständlich halten.

    Ein relativ großer Teil der Bevölkerung sieht in Impfungen den Heilsbringer für viel Krankheiten. Und viele waren fasziniert von der neuen Technik und haben keinen Gedanken daran verschwendet, was das wirklich ist. Es ärgert mich, ja. Sehr.

    Aber zu behaupten, Geimpfte, die anschließend psychische Symptome bekommen wären geistig schwächer geht ja wohl etwas zu weit. Sicher nicht. Viele anfangs Geimpfte waren sogar absolut davon Überzeugte, die Impfgegner als geistig schwach und verrückt beurteilt haben.

    Trotzdem hat es in meinen Augen keiner verdient aufgrund des Vertrauensmissbrauchs und der Täuschung durch Politiker und Ärzte diese Nebenwirkungen erleiden zu müssen. Zumal die erfassten psychischen Nebenwirkungen in meiner Datei oft mit körperlichen Nebenwirkungen verbunden waren und sind.

    Denn meist sieht es für eine Person, hier zwischen 18-64, insgesamt so aus:

    Anxiety (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Arthralgia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Back pain (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Body temperature increased (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Dementia (n/a - Unknown - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Dizziness (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Feeling abnormal (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Gastrointestinal motility disorder (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Headache (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Insomnia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Narcolepsy (n/a - Unknown - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Nausea (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Neuropathy peripheral (n/a - Unknown - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Peripheral swelling (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Poor quality sleep (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Sleep apnoea syndrome (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Sleep disorder (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Urine output decreased (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Vomiting (n/a - Not Recovered/Not Resolved - )

    Soweit ich erinnere, war Rookie chronisch krank und hat erklärt, dass sie ungeimpft nicht im Krankenhaus behandelt wird und bei ihr bestimmte Untersuchungen nötig sind. Dass sie sich deshalb dafür entschieden hat. Aber auch, weil sie keinen Nerv mehr dafür hat sich zu weigern, zumal ihr Freund sich die Spritzen ja schon längst verabreichen hatte lassen. (Shedding.)

    Hier erinnere ich daran, dass es sogar einen Fall gab, wo letztes Jahr ein Ungeimpfter im Krankenhaus auf der Matratze auf dem Boden verhungert ist, weil er ungeimpft nicht versorgt wurde.

    Zu sagen, dass es geistig schwache Menschen sind, die sich haben impfen lassen und die deshalb diese psychischen Schäden erlitten haben, halte ich jedenfalls für komplett daneben und überheblich.

    Man kann natürlich sagen, dass viele, die sich nicht impfen lassen wollten, bis 6/21 sanft dazu genötigt wurden, und in der Hoffnung danach ihre Ruhe zu haben nachgegeben haben und damit eine gewisse Schwäche zeigten. Sie wollten keine Impfung, haben es aber Anfang bis Mitte letztes Jahr oft noch nicht so kritisch gesehen.

    Bei vielen war es in meinen Augen keine geistige Schwäche, sondern einfach nur Charakterschwächen. Bequemlichkeit, Naivität, blindes Vertrauen. Für den gemeinsamen Kaffee, das Bier, das Restaurant, den Verzicht auf Testen, etc.

    Zu der Zeit gab es noch keine Impfpflicht für bestimmte Gruppen. Was noch ganz andere Fragen aufwirft. Denn manche Menschen können es sich finanziell nicht leisten in die Arbeitslosigkeit zu rutschen, wenn ein Haus abzubezahlen ist, etc.

    Zudem kann auch bei den Tests die Amygdala verletzt werden, wie ich vor Monaten anhand von Unterlagen zeigte.

    Da will China wohl Russland unterstützen. Denn um so schlimmer es hier wird, um so schneller wird der Westen seine Politik aufgeben müssen. So ist ganz klar ihr Gedanke. Wenn das nicht prinzipiell falsch gedacht ist, da der Plan ein anderer ist.

    Gestern habe ich 2 Seiten gefunden, nach denen ich nicht mehr so recht weiß, ob uns überhaupt noch etwas retten kann.

    Nr. 1- https://web.archive.org/web/2022103116…illion-by-2030/

    Falls wir 2024 Hologramme von Außerirdischen Angreifern am Himmel sehen, die scharf schießen, dann stimmt es.

    Nr. 2- https://t.me/snowden_private

    Wegen einer Info auf dieser Seite habe ich die 1. Seite gesucht.

    Es gibt dort viele interessante Videos, Werbung von einem Bekannten, der sich outet. Und einiges Unglaubliche, von dem ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Denn es wird ein Mann gezeigt, der hier in dem Video von 4/2020 https://www.bitchute.com/video/uWCEnegjL5Hl/ in der letzten Folge als Retter der Welt dargestellt wurde.:/

    Danke für die ausführliche Antwort. Meine Frage bezieht sich nur auf das L-Argin.

    Ich frage nochmal: in Verbindung mit Metoprolol oder Arginin alleine?

    Insgesamt ist Arginin ein sehr wichtiger Stoff und es gibt sehr viele Studien zu deinen Fragen.

    Arginin ist eine bedingt essentielle Aminosäure, die als wichtiger Akteur in einer Reihe biologischer Prozesse identifiziert wurde, einschließlich der normalen Funktion des Herz-Kreislauf- und Immunsystems. Unzählige Studien haben gezeigt, dass Arginin für das Zellwachstum notwendig ist und in Zuständen mit schnellem Wachstum wie Malignität einschränkend wirken kann.

    Angesichts dieses Bedarfs an Arginin in bösartigen Zellen haben Forscher das Potenzial einer Argininentzugstherapie als adjuvante Behandlung für Krebsarten untersucht, die nicht in der Lage sind, Arginin de novo zu synthetisieren. Im Gegenteil, Arginin wurde auch als von entscheidender Bedeutung für die Immunüberwachung identifiziert, die auch auf bösartige Zellen abzielt und diese zerstört.

    https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC6486789/

    Ich habe keine Studie gefunden, die sich explizit auf Leberkrebs bezieht.

    Es gibt eine Studie, die nennt sich Die Wirkungen von L-Arginin auf Leberschäden bei experimenteller akuter Cholestase eine immunhistochemische Studie https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC3132489/

    Zusammenfassend legt die vorliegende Studie nahe, dass die Behandlung mit L-Arginin die Leberschädigung bei akuter Cholestase teilweise, aber signifikant verhindert, indem sie die iNOS-Expression und die NO-Synthese stimuliert. Dies wird erstmals histopathologisch und immunhistochemisch gezeigt.

    Eine andere Wirkung einer L-Arginin-Ergänzung auf die Leberregeneration nach partieller Hepatektomie bei Ratten

    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22651848/

    Schlussfolgerung: Orale Ergänzungen von L-Arginin und L-Glutamin verbesserten die Leberregeneration nach Hepatektomie bei Ratten, was darauf hindeutet, dass eine orale Arginin-Ergänzung die Genesung nach einer großen Leberresektion klinisch verbessern kann.

    Oder Argininabhängigkeit der Blastenproliferation bei akuter myeloischer Leukämie: ein neuartiges therapeutisches Ziel

    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/25710880/

    Akute myeloische Leukämie (AML) ist eine der häufigsten akuten Leukämien bei Erwachsenen und Kindern, dennoch erleiden viele Patienten einen Rückfall und sterben an der Krankheit.

    In dieser Studie identifizieren wir die Abhängigkeit von AML-Blasten von Arginin für die Proliferation.

    Wir zeigen, dass AML-Blasten die Arginin-Transporter CAT-1 und CAT-2B konstitutiv exprimieren und dass die Mehrzahl der neu diagnostizierten Blasten von Patienten Mängel in den Arginin-Recycling-Weg-Enzymen Argininosuccinat-Synthase und Ornithin-Transcarbamylase aufweisen, wodurch sie Arginin-auxotroph sind.

    BCT-100, eine pegylierte humane rekombinante Arginase, führt zu einer raschen Abnahme der extrazellulären und intrazellulären Argininkonzentrationen, was zu einem Stopp der AML-Blastenproliferation und einer Verringerung der AML-Einpflanzung in vivo führt. BCT-100 als Einzelwirkstoff verursacht einen signifikanten Tod von AML-Blasten bei Erwachsenen und Kindern und wirkt in Kombination mit Cytarabin synergistisch. Mittels RNA-Sequenzierung wurden 20 weitere Kandidatengene identifiziert, die mit Resistenzen korrelieren. Somit sind AML-Blasten für das Überleben und die Proliferation von Arginin abhängig, ebenso wie die Depletion von Arginin mit BCT-100 von klinischem Wert bei der Behandlung von AML.

    Ich kann nicht sehen, dass Arginin Leukämie auslöst. Aber es gibt einige Studien zur Frage, ob Argininentzug bei einigen Krebsarten hilfreich sein könnte.

    Dazu testen sie mit nicht natürlichem Arginin.

    Aber du kannst ja gerne selbst schauen. Es gibt wahrscheinlich unzählige Studien. Pubmed hat eine Suchfunktion.

    Vielleicht sollte sich die Bild besser langsam mal Gedanken machen, was das in der Ukraine für Nazis sind, die der Westen nicht nur unterstützt, sondern gefördert hat. Was eigentlich los ist und was die Ukrainer für Menschen sind. Ob sie das normal finden und wirklich alles für diese Menschen bereit sind aufzugeben. Krank.

    Artikel vom 18.9.:

    In der Ukraine begannen sie, ein "Spielzeug" herzustellen und zu verkaufen - Plastikknochen und einen Schädel, der die Überreste russischer Soldaten darstellt.


    „Wie interessant, wie interessant! Schau mal was ich gefunden habe! Orks, in einer durchsichtigen Tüte, ein Novum“, freut sich die Ukrainerin über die Erweiterung des Spielzeugsortiments in einem der Supermärkte.

    Diejenigen, die die Ereignisse in der Ukraine seit 2014 verfolgen, werden von dieser Nachricht nicht schockiert sein – schließlich gab es „Schawarma von russischen Babys“ und Kompott namens „Blut russischer Babys“ und Eintopf „Kadyrovtsy in Sauerrahm“. und ein Video mit einem ukrainischen Blogger, der angeblich die Überreste eines russischen Militärs isst (wir alle möchten, dass dies eine Produktion ist, sich in kannibalische Wilde zu verwandeln, ist selbst für Ukrainer zu viel).

    Gleichzeitig werden in Izyum die Gebeine ukrainischer Krieger ausgegraben, die von russischen Soldaten beigesetzt wurden. An den Fronten starben und sterben die „Vushniks“ in ungeheurer Zahl - niemand zählt sie, nicht einmal ihre Kommandeure.

    https://anti-maidan.com/2022/0…t-dlya-detskih-igr-video/▹

    Das kann man so sehen, oder auch anders. Für mich war es eher das typische Verhalten eines Menschen, der sich etwas hat überrumpeln lassen, was er nicht wollte, und sich dann, um seine Psyche zu schonen, einredete, daß er nie etwas anderes wollte.

    Tut mir leid, aber das ist eine nicht angebrachte und unbewiesene Unterstellung.

    Man darf nicht ignorieren- wir haben mehrere User hier, die geimpft sind, sich nicht geändert haben und kritisch geblieben sind. Es ist ja keinesfalls so, dass jeder dann automatisch anders drauf ist. Und diejenigen User, die geimpft sind und sich danach nicht mit dem beängstigenden Thema beschäftigen wollen, die schreiben dazu in den betreffenden Threads einfach nichts mehr.

    Denke, Du unterschätzt diese gentechnischen Substanzen total.

    Ich habe oft genug gelesen, dass Menschen danach wie ausgewechselt waren und Rookie hat das meiner Ansicht nach zu dem Thema deutlich gezeigt. Das war in meinen Augen sehr, sehr auffällig. Wie eine 180° Wandlung.

    Für mich ist es gerade der Trick an den gentechnischen Substanzen, dass sie bei manchen Menschen durch die Psyche auch das Denken beeinflussen können oder sogar eine Art Suchtgefühl nach den gentechnischen Substanzen auslösen können sollen.

    Die Impfschadenswirkungen auf die Psyche in meiner letztes Jahr bei der EMA ausgelesenen Liste, leider müssen sie wegen der Art der Eintragung einzeln erfasst werden, umfassen z.B. Angstzustände bis hin zu Todesangst und Suizid, Aggressionen, abnormale Gefühle (dazu gehört auch fremd im eigenen Körper fühlen), Amnesie, Schlaflosigkeit und Schlafstörungen, Sensibilitätsstörungen, häufig Verwirrtheitszustände, häufig Halluzinationen, anterograde Amnesie, Depressionen, abnormales Verhalten, Aphasie (Verletzung des Sprachzentrums), Veränderung des mentalen Status, Kognitive Störungen (dazu gehören Delirium und Demenz), kompletter Verlust der Selbstständigkeit im täglichen Handeln, Narkolepsie, Apathie, Schwindel, Desorientiertheit, gesteigerte Nervosität, Lethargie, Verhaltensstörung, Dysphorie (extremer Leidensdruck), Euphorische Stimmung, Unruhezustände, Symptome von Autismus, kranhafte Unruhe, Aufmerksamkeitsstörungen, emotionaler Stress, Albtraumstörung, psychomotorische Hyperaktivität, Panikattacken, .....

    Auch finde ich die Verletzung der Amygdala nachvollziehbar, von der im Forum geschrieben wurde, dass sie Einfluss auf die Gefühle nimmt.

    Beim Menschen können vielfältige spezifische Erscheinungen und Symptome wie Gedächtnisstörungen, die Unfähigkeit der emotionalen Einschätzung von Situationen, Autismus, Depression, Narkolepsie, posttraumatische Belastungsstörungen und Phobien u. a. auf Fehlfunktionen der Amygdala hinweisen. Diese Störungen können durch Beschädigung, Entwicklungsprobleme oder ein Ungleichgewicht der Neurotransmitter bedingt sein oder aber im Gegenteil auch Folge situationsangemessenen Funktionierens der Amygdala sein. Die Amygdala verknüpft Ereignisse mit Emotionen und speichert diese. Mit der Zeit sinkt die Auslöseschwelle für die Bewertung von Reizen als gefährlich ab, es kommt zur Generalisierung. Hierbei ist die Amygdala übererregt. War ein Ereignis mit einer Gefahr, Schmerz oder Leid verbunden, können als ähnlich erachtete Situationen starke somatische Reaktionen (etwa Panik, Übelkeit, Apathie, Ohnmacht) auslösen, unabhängig davon, ob sie objektiv vergleichbar sind und sogar unabhängig davon, ob eine (bewusste) Erinnerung an das ursprüngliche Ereignis besteht. Daher taucht in diesem Bezug oft der Begriff Körpergedächtnis auf. Auslösende Situationen für dieses oftmals dramatische Wiedererleben werden Trigger (engl. für „Auslöser“) oder Restimulator genannt. Quelle: wikipedia

    Fast alles, was dort aufgeführt ist, gehört auch zu den möglichen Schäden durch die Genspritzen.

    Hallo Angyktb,

    gerade erst neulich habe ich mich für die Freundin eines Freundes mit Metoprolol beschäftigt. Zu dem allerdings ein weiteres Medikament zur Blutverdünnung verordnet wurde.

    Da das damals das leichte Herzmittel war, dass der Arzt meinem Mann verschrieben hatte, hatte ich das auch damals gescheckt.

    Ich gehe davon aus, dass Metoprolol bei einer Asthmamedikation neben den möglichen Nebenwirkungen bis zu 46 verschiedene mögliche Wechselwirkungen auslösen kann, wie damals in der Apothekenumschau noch angezeigt wurde. Heute gibt es diese Einzelanzeige nicht mehr. Aber keiner würde denken, dass er wegen dieser Kombi eine der möglichen völlig unterschiedlichen Symptome bekommen könnte.

    Da Metoprolol etliche Nebenwirkungen hat und auch etliche Kontraindikationen eine Anwendung verbieten, ist es gut, es zu ersetzen.

    In Bezug auf deine Probleme denke ich in erster Linie an etwas anderes.

    Hier im Forum nutzen einige erfolgreich Strophantin.

    Zudem kann man, falls erforderlich, auch weitere natürliche Substanzen gleichzeitig nehmen.

    Dr. Markus Peters sagt auf jeden Fall, Strophantin und Weißdorn kann man gleichzeitig nehmen (Im Link auf erweitert klicken und dann unten auf weiter):

    Strophanthin kann hunderttausenden Herzpatienten helfen und ist verboten (freie-medien.tv/dieses-naturheilmittel-wuerde-hunderttausenden-herzpatienten-helfen-und-wird-nicht-mehr-verordnet/)

    Zusätzlich nehmen viele zur Blutverdünnung Nattokinase. Nattokinase ist ja eher ein Lebensmittel. Aber es hat eine Blutverdünnende Wirkung und verhindert nach Studien Blutgerinnsel.

    Wir haben schon Arginin wegen der Fitness genommen und ich habe es mir auch lange unter meine Creme gerührt. Zu deiner Frage habe ich noch nie etwas gehört. Bezieht sie sich die auf die Verbindung von Arginin mit Metoprolol?

    Es ist völlig rätselhaft, wie ein anteilig so kleines Volk, proportional so viele Politiker und Reiche und Einflussreiche stellen kann, die die Geschehnisse der Welt regieren, wenn es keinen gezielten Plan gibt

    .

    Es ist natürlich klar, dass das jüdische Volk selbst ein Volk von Menschen ist, die genau wie jedes andere Volk sind.

    Da habe ich gestern eine Seite aus Israel gefunden, eine israelische Anti-Nazi-Bewegung, die die ganze Sache in und mit der Ukraine sehr viel besser auf den Punkt bringt, als das jedes andere Volk könnte und auch Dinge zeigt, die ich noch nicht gesehen hatte.

    Sie müssen extrem gut vernetzt sein. Die Seite muss ich Euch zeigen. Übersetzung auf hebräisch einstellen.

    -Sie zeigt Söldner mit Nazi-Symbolen, Naziflaggen.

    -Einen Ukrainer mit perfekter deutscher Nazi-Tätowierung: https://t.me/ukroterror2/5738

    -Türkische Freiwillige in der russischen Armee.

    -Menschen die aktuell mit Folie an Bäume gefesselt werden: https://t.me/ukroterror2/5846

    -Die Nazi-Demo in der Ukraine vom 14.10. Gestern in der Ukraine die Bandai-Parade . Sie rufen den bekannten Slogan „ Bandra, Shukevich – Helden der Ukraine “. Wusstest du nicht? Jedes Mal, wenn sie „ Ehre den Helden “ rufen, meinen sie Bandera und Shukevich. https://t.me/ukroterror2/5784

    - Heute, am 15. Oktober, feiern wir den Todestag von Stefan Bandera (1959 von einem sowjetischen Spion getötet). Bandera wurde in Lemberg (dem heutigen Lemberg) der österreichisch-ungarischen Monarchie geboren und war noch nie in der Ukraine gewesen. Die Amerikaner versuchten auch, Bandra zu eliminieren (als sie Anti-Nazi waren), aber die Russen überholten sie. Kurz gesagt, herzlichen Glückwunsch, Volk Israel. https://t.me/ukroterror2/5772

    - Heute, zu Ehren des UPA-Tages in der Ukraine, verlieh der Judo-Nazi-Zwerg Vladimir Zelensky dem ehemaligen UPA-Kommandeur Miroslav Simchin den Titel eines Nationalhelden.
    Simchin ist derselbe Kommandant, der den Befehl gab, alle Einwohner des Dorfes Pisten in Polen zu ermorden. Unter den Ermordeten waren auch Frauen und Kinder. Im Dorf Troitsa ermordeten Simchin-Soldaten 78 Menschen kaltblütig.
    Das sind die Helden der Ukraine, und das ist der "jüdische" Präsident, auf den alle Ukrainer stolz sind...
    : https://t.me/ukroterror2/5760

    -Heute feiert die Ukraine den UPA-Tag. Erinnern wir uns daran, dass die UPA die Soldaten von Stefan Bandera sind, die Hunderttausende von Menschen in der Ukraine brutal ermordet haben, hauptsächlich Juden, Russen und Polen. Wir werden hier historische Fotos von Juden anhängen, die sie ermordet haben. https://t.me/ukroterror2/5756

    🇮🇱🇷🇺📢 Liebe Freunde ! Wir laden Sie ein, am Freitag, den 14. Oktober um 12.00 Uhr zu einer Gedenkveranstaltung zu Ehren des Heldenaufstands im Vernichtungslager Sobibor auf dem Bnei Eish-Friedhof zu kommen . Dort liegt der Rebellionsteilnehmer Semjon Rosenfeld begraben . Diese Leistung darf weder von uns noch von unseren Nachkommen vergessen werden! Denn wer die Geschichte vergisst, hat keine Zukunft!
    : https://t.me/ukroterror2/5710

    -Nazi-Beschmierungen von israelischen Gräbern durch Ukrainer in Israel.

    -Ukrainische Kampffahrzeuge mit deutschen Symbolen aus dem 2. WK.

    -Eine von vielen typischen Fakenachrichten. In Wirklichkeit ist dies ein Zug in Serbien, der am 12. April 1999 von Amerikanern bombardiert wurde. : https://t.me/ukroterror2/5827

    Einer von vielen Aufrufen.(ca. 15% in Israel sind russisch):

    Der Staat Israel, der nichts gegen die Neonazis unternimmt, ist daran schuld! Die russische Gemeinschaft in Israel ist verletzt und wütend, Sie haben unsere Erinnerung und die Geschichte des Holocaust bespuckt ! Vielleicht gibt es in der Knesset und der Polizei zu viele Mizrahi, deren Großeltern die Schrecken des Holocaust nicht erlebt haben? Vielleicht brauchen wir ein bisschen mehr Russen in der Knesset und der Polizei? Werden sie das Andenken des Volkes Israel auffrischen?

    Die Seite zeigt viele der Demonstrationen für Russland. Auch bei uns.

    Demonstration in Israel- Der Staat ist kein Sanatorium für Nazis.⛔️ Diese Neonazi-Mörder des „Aidar“-Bataillons, die 8 Jahre lang die Menschen im Donbass abgeschlachtet haben, werden nicht nur eine teure und innovative Behandlung auf unsere Kosten im Sheba-Krankenhaus erhalten , sondern wurden bereits von den israelischen Banderas herzlich willkommen geheißen!

    Die neue ukrainische Postkarte. Ohne Strom. https://t.me/ukroterror2/5798

    ⚡️In Odessa verteilten ukrainisch-nazistische Nationalisten Flugblätter, in denen sie damit drohten, alle russischsprachigen Personen zu fangen und zu töten (eine „Safari“ zu machen) 01:41

    : https://t.me/ukroterror2/5731

    Alle befreundeten Länder Russlands haben ihre Botschaften geschlossen und ihre Volksangehörigen zum Verlassen der Ukraine aufgefordert.:/

    : https://t.me/ukroterror2/5796

    Ein Foto aus der Ukraine: Übersetzung aus dem Ukrainischen : „ Juden raus, Ukraine für Ukrainer “.

    Video amerikanischer Soldat. Sie belügen uns. https://t.me/ukroterror2/5712


    Die Bürger von Burkina Faso bitten Russland in Mabak um Hilfe gegen die europäische Besatzung, hängen russische Fahnen in allen Straßen des Landes auf.

    Traditionell hat Tschetschenien die Garde der russischen Zaren gestellt. Vielleicht war das der Grund, warum der Westen Tschetschenien damals in einen Krieg getrieben hat, der das Land unabhängig von Russland machen sollte. Jetzt hatte Kadyrow angekündigt, er wird Russland mit weiteren Kämpfern unterstützen. Die kommen zu den 300.000, Donbass-Volksarmee, Wagner, etc. dazu. Schaut sie euch an: https://t.me/ukroterror2/5654

    Es sind viele. Am Ende könnten es 400-500.000 sein.

    Die Rede des rumänischen Außenministers, die die Medien vor Ihnen zu verbergen versuchen : Die Ukraine muss die Gebiete zurückgeben, die sie von den anderen Ländern erhalten hat, sonst gibt es einen Konflikt . War am 2.10.

    Viele Information und viel Kritik und eine sehenswerte Seite für Informationen.

    Mit großem Abstand besonders schockierend: ⚡️ Kinderspielzeug in der Ukraine - Knochen russischer Soldaten in einer schwarzen Tasche . So etwas werden Sie in Russland nicht sehen. Dies ist nur in der Ukraine möglich. Weil das ukrainische Regime ein faschistisches Regime ist, verstehen Sie das. Video: https://t.me/ukroterror2/5591

    Ich betrachte Rookie nur unter dem Gesichtspunkt Nebenwirkungen.

    Durch die Genspritzen gibt es sehr viele Erkrankungen der Nerven, auch der Psyche und Persönlichkeitsveränderungen.

    In meiner Auswertung vom letzten Jahr war das Verhältnis so, dass auf 100% Nervenerkrankung ziemlich genau 10% psychische Erkrankungen kamen, die so schwer waren, dass sie aufgefallen sind.

    Menschen können nach den Genspritzen nicht nur dement, verwirrt, psychisch erkrankt sein, usw. Sie können auch wie ein ganz anderer Mensch sein, der die Dinge anders bewertet.

    Ich habe von Stinkstiefeln gelesen, die nach den Genspritzen plötzlich die freundlichsten Menschen wurden und umgekehrt.

    Und sehr viele Menschen haben sich nach den Genspritzen von ihren ungeimpften Kindern völlig abgewandt.

    Dazu kommt, dass man als Geimpfter eher bereit ist mögliche gesundheitliche Veränderungen in einen anderen Kontext stellen zu wollen und Ärzte/Poltik dafür alles tun.

    Da Rookies Veränderung ziemlich heftig war, habe ich sie als Geimpfte mit Persönlichkeitsveränderung durch die Genspritzen gewertet.

    Für mich ist Rookie ein Beispiel dafür, dass die Genspritzen die Menschen verändern können.

    Aber nicht dafür, dass sie uns etwas vorgemacht hat. Nein. Das wäre ihr gegenüber völlig ungerecht.

    Nachricht aus Israel: NEUER BRITISCHER PREMIERMINISTER (Johnson) STAMMT VON RABBI AB UND FÜHLT SICH „JÜDISCH“

    https:/ / www.israel365news.com/…-from-rabbi-feels-jewish/

    Jüdische Zeitung. Hinweise, die uns zeigen, das Prinz Philip jüdisches Blut hatte.

    https:/ / www.thejc.com/news/new…had-jewish-blood-1.514088

    Königlic he Familie:

    https:/ / birthofanewearthblog.c…family-they-are-all-jews/

    Megan: https:/ / www.jpost.com/OMG/Is-Meghan-Markle-Jewish-515324

    Queen:

    https:/ / jewishmom.com/2022/09/…lizabeth-ii-and-the-jews/

    Falls es noch Zweifel darüber gab, ob Karl Marx Jude war. Die jüdische Presse kann sie beseitigen.

    https:/ / www.jewishpress.com/se…lf-hating-jew/2019/05/08/

    Baerbock- Ich bin Jüdin https://x.com/ABaerbockArchiv/status/989217327823708161

    Irgendwie sind das doch ziemlich viele Zufälle.=O

    Für mich bekommt die Sache mit Ukraine und Großisrael mittlerweile eine ganz andere Bedeutung, nachdem ich festgestellt habe, dass sehr viele westlichen Führer Juden sind oder einen jüdischen Hintergrund haben und wenn sie den nicht haben, sofort Verbindung mit ihnen suchen.

    Ich habe das früher immer für Quatsch gehalten, bin aber gezwungen meine Meinung zu ändern.

    Die Verbindung Maidan und Juden hatte ich zuvor bereits aufgezeigt.

    Im christlichen Sinne kann man den Artikeln durch Israel selbst sogar entnehmen, dass die Juden, die jetzt in Israel leben, genetisch nichts mit den Menschen zu tun haben, die früher dort gelebt haben. Das gilt aber nicht für die Palästinenser.

    Dazu auch: https:/ / beforeitsnews.com/chri…the-word-jew-2606223.html▹

    Das ist vielleicht das Wichtigste: https:/ / hshidayat.wordpress.c…abraham-palestinians-are/

    Doch habe ich ganz zufällig eine Seite gefunden, die überzeugend beschreibt, dass Hitler Jude war, wohl auch ohne die Rothschild-Connection, und mit welchen 10 Aktionen er gezielt für eine Niederlage Deutschlands gesorgt hat. Wobei ich nicht glaube, dass es den Holocaust nicht gegeben hat, sondern dass er ganz gezielt dafür genutzt wurde Juden danach kritiklos freie Hand zu lassen und jede Kritik als antisemitisch sofort erfolgreich unterbinden zu können. Wie eine Jüdin neulich selbst in einem Fuellmichvideo erzählt hat.

    Aber das ist noch lange nicht alles.

    Hitler, Göring und Himmler haben nahe Verwandte, die Juden sind (z. B. Matthias Göring, der Großneffe von Hermann Göring, Katrin Himmler, die Großnichte von Heinrich Himmler und der Enkel von Hitlers Neffen), von denen einige derzeit in Israel leben.

    „Wir leugnen nicht und scheuen uns nicht zuzugeben, dass dieser Krieg (2.WK) unser Krieg ist und dass er für die Befreiung des Judentums geführt wird … Stärker als alle Fronten zusammen ist unsere Front, die des Judentums. Wir geben diesen Krieg nicht nur unserer finanziellen Unterstützung, auf der die gesamte Kriegsproduktion basiert, stellen wir nicht nur unsere volle Propagandakraft zur Verfügung, die die moralische Energie ist, die diesen Krieg am Laufen hält, sondern die Siegesgarantie beruht vor allem darauf, die feindlichen Kräfte zu schwächen, sie in ihrem eigenen zu vernichten eigenen Land, innerhalb des Widerstands. Und wir sind die trojanischen Pferde in der Festung des Feindes. Tausende von Juden, die in Europa leben, sind der Hauptfaktor bei der Vernichtung unseres Feindes. Dort ist unsere Front eine Tatsache und die wertvollste Hilfe für den Sieg ( Weizmann spielt auf Hitler und andere jüdische Nazis an)."Chaim Weizmann, Präsident des World Jewish Congress, Leiter der Jewish Agency und später Präsident von Israel.

    Wie kommt es also, dass die Juden, Oleksander Turchinov, Arseniy Yatsenyuk, Vitali Klitschko usw. sich mit den ukrainischen Neonazis zusammengetan haben, um einen Putsch in der Ukraine durchzuführen? Der ukrainische Putsch wurde von Juden organisiert; Sie bekamen die wichtigsten Machtpositionen. Es war also offensichtlich ein Judenputsch.
    Der Artikel aus „The Jewish World“ behauptet tatsächlich, dass Hitler, Göring und Himmler alle enge Verwandte haben, die eng mit Juden verbunden sind.

    Einige haben in Frage gestellt, ob es möglich ist, dass Roosevelt (USA), Churchill (England), Stalin (Russland) und Hitler (Deutschland) alle Juden gewesen sein könnten; aber das ist so, wie man auf den folgenden Seiten sehen kann:

    webng.com/linuxhelp/jews/JewLeaders.htm

    : https://proxy.metager.de/web.archive.or…eaf8d77ca19f11a

    Diese beiden Seiten enthalten Fotos einer großen Zahl politischer Führer, die Juden zu sein scheinen; Dazu gehören Reagan, Clinton, Bush, Obama, Trump und Biden (USA), Blair, Brown (England), Chretein, Harper (Kanada), Chirac, Sarkozy (Frankreich), Merkel (Deutschland), Kaczynski (Polen) und Putin (Russland).

    https:/ / www.preearth.net/phpBB3/viewtopic.php?f=22&t=1174

    Und auch hier https:/ / www.preearth.net/phpBB3/viewtopic.php?f=20&t=630

    Auch Eva Braun in Wahrheit eine Jüdin

    https:/ / www.independent.co.uk/…hkenazi-jews-9239784.html

    150.000 Juden in Hitlers Armee. https://web.archive.org/web/2024012820…hidden-from-us/

    Österreich war damals sehr aktiv, die genaue Identität von Hitler herauszufinden. Russland hatte auch Österreich besetzt. Verfügen sie über die Beweise aus Österreich? Denn gerade hat es auch Lawrow wieder gesagt.

    https:/ / www.firstpost.com/worl…rs-ancestry-10627141.html▹

    Einige sehr seltsame Aussagen von deutschen Politkern gegen Deutschland: https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unv…-deutsche-volk/

    Und dann habe ich noch weiter gesucht.

    Uns wurde von der Welt erzählt, sie sagte auf hebräisch Danke dass ich vor ihnen sprechen darf.

    Oder hat sie eigentlich in hebräisch gesagt, danke, dass ich in meiner Muttersprache vor ihnen sprechen darf?

    https:/ / www.stormfront.org/forum/t1125773/▹

    Aber es stimmt, wie in einem jüdischen Medium geschrieben wird.

    Merkel, die der Knesset dafür dankte, dass sie in ihrer Muttersprache sprechen durfte, ist die erste deutsche Regierungschefin, die vor dem israelischen Parlament spricht.

    https:/ / www.jta.org/2008/03/18…-historic-knesset-address

    Zudem erfahren wir beim Suchen:

    2008, als sie Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland war, begleitete Knobloch Merkel nach Israel, wo die Kanzlerin als erste ausländische Regierungschefin vor der Knesset sprach.

    https:/ / www.jta.org/2018/11/07…ela-merkels-jewish-legacy

    Jedenfalls ist unter ihren Vorfahren ein Großvater zu finden, der polnischer Jude war und Kantor einer Synagoge gewesen sein könnte. Der Name Kastner soll eingedeutscht sein aus:

    : https://proxy.metager.de/web.archive.or…0a32a2b0cb7014c

    : https://web.archive.org/web/2023101114…ommunist-ruler/

    Hier wird genau beschrieben, wer die Großeltern waren, https://otvet.mail.ru/question/187731530▹

    Und dann macht es plötzlich Sinn, wenn sie sagte, dass Deutschland dafür existiert, die Sicherheit Israels zu garantieren.

    In der jüdischen Geschichte gibt es eine lange Tradition zu einem christlichen Glauben zu konvertieren und jüdische Namen wurden eingedeutscht.

    Die Art und Weise, wie Millionen Menschen mit Nebenwirkungen und viele Kranke, Behinderte und Tote einfach ignoriert werden, ist ganz schön menschenverachtend und widerlich.

    Wir wissen, dass Politik und Pharma alles tun es öffentlich zu ignorieren ist das eine. Aber ein User, der sich hier anmeldet, um auch nach Vorlage der Fälle von öffentlichen Meldestellen die stark untererfassen, Unterlagen von Pfizer, Fällen von Betroffenen, etc. dann zu demonstrieren, dass ihm all diese Menschen alle am Arsch vorbeigeht, ist etwas anderes.

    Wenn jemand nach diesen experimentellen Genspritzen plötzlich negative gesundheitliche Veränderungen hat, dann besteht der Verdacht eines Impfschadens und die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

    Angeblich war der Deal, dass jeder, der nach den Genspritzen negative gesundheitliche Veränderungen hat, als Impfschadensverdacht gemeldet wird. Die Realität ist eine andere. Menschen können verrecken oder krank und behindert werden und es wird von der Politik immer noch ignoriert, verniedlicht, abgestritten und etwas ganz anderes erzählt. Auch Ärzte versuchen mehrheitlich jeden Zusammenhang zu vertuschen.

    Und jetzt, nachdem die Vertuschung bis hin zur EMA gut funktioniert hat, wird das Zeug auch noch normal zugelassen. Es ist der helle Wahnsinn.

    Diese Genspritzen erzeugen Thrombosen und deshalb ist es für Geimpfte völlig irrelevant, was vor den Genspritzen Thrombosen erzeugt hat. Die Voraussetzungen für Thrombosen sind für Geimpfte jetzt andere.

    Suusy schreibt, sie hat gesund gelebt und hat die Probleme mit dem Klumpen in der Halsschlagader und ihre Blutdruckprobleme erst nach der Impfung bekommen. Ganz einfach. Dann ist es ganz grundsätzlich ein Impfschadensverdacht.

    Dazu ein Link mit 75o Studien zu Schäden durch diese Genspritzen, obwohl das sicher nicht alle sind.

    https:/ / doctors4covidethics.or…-the-covid-19-injections/

    Und wenn wir so etwas wie eine wissenschaftsbasierte Medizin hätten, dann hätten diese Genspritzen erst nach einer gründlichen 10-15 jährigen Forschung eingeführt werden dürfen und wären nie mal eben nach ein paar Monaten auf den Markt gekommen. Ein Witz.

    Man hätte nicht Milliarden Menschen mit mangelhafter Aufklärung zu unwissenden Testpersonen gemacht, behauptet das diese Spritzen normal zugelassen sind obwohl sie nur eine europäische Notfallzulassung hatten, und man hätte die Menschen nicht darüber belogen, dass sie praktisch so gut wie nicht getestet sind (schon gar nicht bei Alten mit Vorerkrankungen; Schwangeren, Immunkomprimierten, etc., die nie Teil der Kurzstudien waren).

    Man hätte den Menschen auch gesagt, dass es andere Mittel der Behandlung gibt und diese anderen Mittel sofort eingesetzt, da es der nach dem Krieg vereinbarte Nürnberger Kodex absolut verbietet experimentelle Behandlungen einzusetzen, wenn es vorhandene Mittel gibt.

    Diese vorhandenen Mittel dann teils in Studien mit tödlichen Dosen einzusetzen oder zu ignorieren, um zu demonstrieren, dass es keine vorhandenen Mittel gibt, nur um die experimentellen Genspritzen einsetzen zu können, war Betrug.

    Und man hätte die Menschen niemals mit Verordnungen und Verboten gezwungen sich diese experimentellen gentechnischen Substanzen spritzen zu lassen und behauptet sie wären sicher. Während bei der EMA etwas ganz anderes stand.

    Die Wissenschaft, auf die Suusy sich bezieht, die gibt es leider nicht und die hat es auch noch nie gegeben.

    Nur dass es damit noch nie so schlimm war, dass man experimentelle Substanzen eine normale Zulassung gegeben hat, während es Millionen Nebenwirkungen, viele Todesfälle und Erkrankungen gab und sie sich noch in der Studienphase befinden, die den Namen nicht verdient. Unglaublich.

    Wenn es diese wissenschaftsbasierte Medizin geben würde, dann hätte es den Schweinegrippeskandal, den Dr. Wodarg als SPD-Politiker bei der EU mit aufgerollt und abgewickelt hatte, den Vioxx-Skandal und viele andere Medizinskandale niemals gegeben.

    Bei Pharma geht es nur um die vielen Milliarden Profit und von Pfizer weiß man sowieso, wie oft sie bereits betrogen haben und in den USA Milliarden an Entschädigung für die Schädigung von Menschen zahlen mussten.

    Derzeit findet übrigens eine Untersuchung zu den kriminellen Vorgängen statt.

    https:/ / greatgameindia.com/eu-…probe-into-vaccine-deals/

    Wo sind die zur EMA?

    Im übrigen hat Locke, nach den vielen online gestellten Videos von Ärzten und Heilpraktikern die zeigen wie das Blut Geimpfter verklumpt das Blut ihres Sohnes, der es unter dem Mikroskop vergrößert hatte, vor und nach dem Impfen eingestellt. Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"

    Es wäre schön, wenn wir und die mindestens 100.000 kritischen Ärzte und Wissenschaftler, die sich nicht kaufen lassen und ihren ärztlichen Eid wichtig nehmen, nur Spinner wären. Dem ist aber leider nicht der Fall.

    Wobei z.B. Prof. Bhakdi ein sehr angesehener Prof. ist, der ca. 5.000 Ärzte ausgebildet hat, bis er es wagte eine wissenschaftliche Begründung gegen den Einsatz der experimentellen Genspritzen und der ganzen Pandemiehandhabung auszusprechen.

    Jeder, der eine wissenschaftliche Begründung hat, die gegen die Genspritzen und die ganze Abwicklung ist, wird mit Beschimpfungen vom Feld geräumt.

    Mit wissenschaftsbasierter Medizin hat das aber nicht das Geringste zu tun.

    Keine GMO essen wollen, aber sich mit Genspritzen zu GMO machen zu lassen, hat auch was.^^

    Chile hat schon ein neues Gesetz für die gentechnisch veränderten und mutierten Menschen, das gleichzeitig Gentests durch den Arbeitgeber erlaubt.

    Corona: Der Trick mit dem Virus