Um die Sache einmal auf den Punkt zu bringen. Was soll die Diskussion hier, wo sie nicht hingehört?
Weder gehört eine Diskussion zu Impfungen vor 80 Jahren hierher, noch persönliche Ansichten, die versuchen den ganzen Titel des Threads zu verleugnen und zynischerweise den anonymen Beitrag eines Arztes posten, anstatt sich auf reale Fälle von Verstorbenen zu beziehen, die hier ebenfalls aufgeführt sind.
Selbst meinem Mann, früher Sportler, ist bereits aufgefallen, wie viele Spieler nach den Genspritzen tot oder mit Gesundheitsschaden bei Spielen zusammenklappen. Das ist nicht normal, denn vor den Genspritzen hat es das nicht gegeben.
Man muss schon sehr ignorant sein, das nicht zu sehen.
Es wird auch kein Zusammenhang damit gezogen dass Menschen, die sehen, wie schädlich diese Genspritzen sind, sie deshalb ablehnen.
Torcer, mir ist schon vorher aufgefallen, dass du etwas an den Augen Geimpfter sehen kannst, das ich nicht sehen kann.
Suusy, Du erzählst, dass du dich immer gut ernährt hast und keine gesundheitlichen Probleme hattest und wunderst dich, dass du vor 1 Jahr gesundheitliche Veränderungen erlitten hast.
Allerdings sind jetzt folgende Themen für mich relevanter geworden, die aber erst seit ca. einem Jahr bestehen können. Da jedes Jahr ein Betriebsarzt ei uns vorbei schaut und in den Vorjahren, auch beim Hausarzt, keine großartigen Auffälligkeiten waren.
- Erhöhter Blutdruck
- Erhöhte Cholesterinwerte
- Stenose der linken Halsschlagader, bestätigt durch Ultraschall. Wird am 28. durch CT bestimmt wie der Umfang der Verengung ist.
- Ich kann das Schlagen der Halsschlagader allerdings selbst noch mit den Fingern ganz gut fühlen.
Ist das vielleicht ein Zeichen dass die Verengung nicht ganz so schlimm ist, wenn man sie noch mit den Fingern ganz gut fühlt ? Kennt sich da jemand von Euch aus ?
Alles anzeigen
Du hast uns hier gerade erzählt, dass du 3 Genspritzen gut vertragen hast und keine Nebenwirkungen hättest und berichtest gleichzeitig in einem anderen Thread über die typischen Folgen der Genspritzen, die du seit ca. 1 Jahr hast.
Man nennt die Erkrankung der Halsschlagader Carotid Atherosklerose. https:/ / vascularinstitute.com/blog/5288/Carotid-Atherosclerosis
Wenn ich bei meinen heruntergeladenen Impfschadensfällen nachschaue, dann sind da auch Menschen darunter, bei denen anschließend eine Carotid Atherosklerose aufgetreten ist. Obwohl dies im Sommer 21 eher eine der selteneren Thrombosen war. Viel häufiger kommen sie im Bereich der Extremitäten und des Herzens vor.
Das liegt daran, dass diese Genspritzen bei vielen Geimpften an allen möglichen Stellen im Körper Blutgerinnsel/Thrombosen auslösen, die die Blutzirkulation behindern. Direkt nach der Impfung oder auch erst Monate später. Bei manchen mussten auch Finger Hände, etc. amputiert werden. Wir haben hier auch einen Thread zu den nachgewiesenen Blutverklumpungen mit Videos und Bildern.
Selbst Pfizer hat in seinen erst nach Gerichtsbeschluss in den USA freigegeben Daten in seinen 9 Seiten der möglichen Nebenwirkungen von besonderem Interesse auch auf Thrombosen der Halsschlagader hingewiesen, viele andere Thrombosen und Erkrankungen, sowie auch erhöhten Blutdruck aufgeführt. Das sind sowieso längst bekannte Folgen. https://phmpt.org/wp-content/upl…-experience.pdf
Hier gibt es noch weitere Daten: https:/ / aaronsiri.substack.com…ces-the-first-91-pages-of
Es sieht vielleicht wenig aus. Aber wenn diese Meldungen nur 1%-5% aller Fälle sind, wie Studien besagen, sieht es schon anders aus.
https:/ / openvaers.com/covid-data/thrombocytopenia▹
In jedem Fall sieht man, dass Biontech die meisten Thrombose auslöst und nicht, wie hier behauptet, die anderen Genspritzen.
Das hat man aber schon vor 1 Jahr gesehen.
Du willst an einen möglichen Zusammenhang nicht glauben. Zumal von 10 Ärzten vielleicht 1 einen möglichen Zusammenhang einräumen wird, aber dir das nicht schriftlich geben wird. Ärzte haben dafür pro Spritze knapp 30 Euro bekommen plus Impfbesteck. Normal sind nur knapp 14 Euro/Impfung. Viele haben mit den Genspritzen sehr viel Geld verdient.
Du hast 3x unterschrieben, dass du dir darüber klar bist, dass das eine Notfallmäßig zugelassene experimentelle Impfung ist von der man die Nebenwirkungen nicht genau kennt und etliche davon aufgeführt waren und dass du alle Risiken bereit bist zu tragen.
Und zum Cholesterin verweise ich auf die Videos, unter anderem von arte und ZDF Info aus einer Zeit, als es den Medien noch etwas stärker um die Wahrheit ging und man noch die Wahrheit sagen konnte, ohne wie ein Ketzer behandelt zu werden. Cholesterin