Beiträge von Die Mama

    Dirk, ich müsste mich noch einmal damit beschäftigen, ob das bei den radioaktiven Naturstoffen wirklich der Fall ist. Bei manchen wohl nicht.

    Im Bereich der Atomtechnik wird sehr viel mit künstlich hochangereicherten sehr stark radioaktiven Materialen gearbeitet, von denen winzigste Mengen tödlich sind. Die waren aber noch nie zur menschlichen Einnahme oder Behandlung.

    Obwohl, da ich vor einigen Jahren die Studie mit Blei zur Krebsbehandlung gelesen hatte und nachher noch Berichte über den Einsatz, will ich nicht ausschließen, dass sie es auch mit radioaktivem Material schon versucht haben könnten. Habe nur bisher nicht danach gesucht.8) Bestrahlung ist ja nichts viel anders.

    Aber geht es hier nicht um Schlaganfall?

    Kann mich daran erinnern, dass es mir einmal nicht gepasst hat einfach geduzt zu werden.

    Dass ich am Telefon von Fremden geduzt werde, kann ich nicht erinnern.

    Aber insgesamt bin ich sehr schnell beim Du und auch sehr schnell mit anderen Menschen im Gespräch.

    In der englischen Sprache gibt es sowieso nur das Du.

    Da werden Grenzen automatisch abgebaut, denn Du Blödmann lässt sich viel leichter sagen, als sie Blödmann.^^

    Eugen, da wird er sich sicher freuen uns Nervbande betreuen zu sollen und sich kaum zurückhalten können.^^

    Man kann uns ja auch wirklich keinen Tag alleine lassen.:D

    Hu,hu, Bernd , Du wirst dich sicher freuen, wenn du diesen Thread liest.

    Dein Kindergarten vermisst dich schon.^^

    Ach und nur weil ich es gelesen hatte und nicht wusste und denke viele von Euch wissen es auch nicht. Es gab eine Zeit, da sollte in Australien ein neues Israel entstehen. Nennt sich Kimberly Plan.

    Zum Schluss wurde es von Australien abgelehnt. Zur Zeit der Planung hat Churchill etliche jüdische Menschen, die aus Deutschland nach England geflohen waren auf ein Schiff nach Australien geschickt, wo sie von der Besatzung gleich ausgeraubt und misshandelt wurden. Etliche Menschen sind gestorben.

    https:/ / theaimn.com/the-kimberley-plan/

    Im Zusammenhang mit dieser Nachricht habe ich dann gesucht, wo man noch ein Israel errichten wollte.

    Deshalb kann ich euch jetzt sagen, dass die Sache mit Groß-Israel in der Ukraine keinesfalls eine Idee von Selenski ist und dass sie auch nicht neu ist.

    Kurz nach den Vorfällen des Maidan tauchten Informationen dazu in Israel auf.

    https:/ / redice.tv/news/israel…-second-israel-in-ukraine

    Den Artikel dazu von voltaire.net muss man aus dem Nirwana holen.

    : https://web.archive.org/web/201…et.org/article186164.html▹

    Aber auch viele weitere Artikel dazu sind zu finden.

    https:/ / www.defenddemocracy.pre…second-israel-in-ukraine/

    : https://proxy.metager.de/www.nutritruth…0309ef9cee89a15

    https:/ / historyreviewed.best/…l-in-ukraine-my-comments/

    Ein ganz anderen Kontext zu den US-Kriegen im Nahen Osten in Bezug auf Israel wird auch aufgeworfen.

    : https://web.archive.org/web/2025081916…le-east/5324815

    Schon etwas beunruhigend.

    Was hat sich verändert.

    Erst hat Musk einen Friedensvorschlag gemacht. Dann wollte er vor wenigen Tagen Starlink als kostenlosen Dienst in der Ukraine einstellen und hat er sich an das US-Verteidigungsministerium gewandt, sie sollten ihn bezahlen.

    Jetzt haben sie alles mögliche zusammengestellt, um ihn wegen irgend etwas anzuklagen.

    Und schon lese ich, er stellt Starlink der Ukraine wieder kostenlos zur Verfügung.

    Erst hat Saudi Arabien den USA den Stinkefinger gezeigt und die amerikanische Erpressung online gestellt.

    Jetzt sollen sie plötzlich der Ukraine 400 Millionen für humanitäre Hilfe spenden.

    Erst hieß es, die gegen russische Gefangene ausgetauschten Asows kommen in die Türkei und werden nicht mehr rausgelassen, um weiter an dem Konflikt teilzunehmen. Längst habe ich gelesen, dass diese Männer in der Ukraine erneut eingesetzt werden sollen. Empörend.

    In der Türkei soll es Terroranschläge geben und manche denken, sie sind dazu da, Erdogan unter Druck zu setzen.

    Truss wird wahrscheinlich nicht mehr lange etwas zu sagen haben, da sie viele Fehler gemacht hat. Zudem hat sie anderen Minister Weisungen erteilt und sie dann dafür entlassen, dass sie sie umgesetzt haben.

    Albertas neue Premierministerin, hat sich gegen die kanadischen Zwangsimpfungen ausgesprochen hat und will den Gesundheitsminister des Distrikts entlassen. https://t.me/kevingalalae/9147

    https:/ / www.thestar.com/news/c…elle-smith-thinks-so.html

    Die USA wollen neben den vorgenannten noch viele weitere Waffen in die Ukraine schicken.

    Lancaster hat Interviews mit Russen gemacht. What Russians Think About Russia Attacking Every Ukrainian city - YouTubeˍ

    Ein Kanal hat kurze Videos mit deutschen Untertiteln. https://t.me/video_languages

    Die Uneinigkeit zwischen den europäischen Ministern wird immer größer.

    Die Kosten der Eskalation für den Stellvertreterkrieg werden für Europa in jeder Beziehung sehr, sehr viel höher als geplant.

    Aus der Washington Post vom 15.10.

    „Ich weiß, dass die europäischen Partner sehr frustriert sind“, sagte ein ehemaliger hochrangiger Beamter des US-Finanzministeriums, der unter der Bedingung der Anonymität sprach, um private Gespräche mit der Führung des Finanzministeriums widerzuspiegeln. „Die US-Beamten wollen, dass Europa viel schneller liefert … Sie wollen, dass Europa viel schneller liefert. Sie müssen liefern.“

    „Sie waren nicht bereit, in dem Maße aufzutreten, wie es die USA eindeutig wollen“, sagte Kirkegaard am Mittwoch. „Wenn Sie heute die Kommentare von Außenministerin Yellen lesen, ist das deutlich zu spüren.“

    Deutsche Politiker überlegen sich die Kosten teilweise über Vermögensabgaben von den Bürgern zu holen.<X

    Es ist alles zu erwarten. Auch, dass wir im Winter Strom an die Ukraine und andere EU-Länder abgeben werden und weiter horrende Kosten an die Ukraine zahlen, die wichtiger ist als die deutsche Wirtschaft oder deutsche Bürger.

    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso eine Moderation so dringlich sein soll, dass man gleich laut danach schreien muss, wenn er Mal kurz ausfällt.

    Papa, wo bist Du.:D

    Verstehe auch nicht mit welchem Ansinnen man durchsuchen muss, wann welcher User auch als Mod tätig war, der heute bekanntermaßen nicht mehr tätig ist. Ist doch ganz egal.

    Auch wenn es mir persönlich leid tut, dass Ganodolon keine Zeit mehr hat.

    Nach seinen Antworten in manchen von Renes Beiträgen finde ich ihn trotzdem voll cool.^^

    Um die Sache einmal auf den Punkt zu bringen. Was soll die Diskussion hier, wo sie nicht hingehört?

    Weder gehört eine Diskussion zu Impfungen vor 80 Jahren hierher, noch persönliche Ansichten, die versuchen den ganzen Titel des Threads zu verleugnen und zynischerweise den anonymen Beitrag eines Arztes posten, anstatt sich auf reale Fälle von Verstorbenen zu beziehen, die hier ebenfalls aufgeführt sind.

    Selbst meinem Mann, früher Sportler, ist bereits aufgefallen, wie viele Spieler nach den Genspritzen tot oder mit Gesundheitsschaden bei Spielen zusammenklappen. Das ist nicht normal, denn vor den Genspritzen hat es das nicht gegeben.

    Man muss schon sehr ignorant sein, das nicht zu sehen.

    Es wird auch kein Zusammenhang damit gezogen dass Menschen, die sehen, wie schädlich diese Genspritzen sind, sie deshalb ablehnen.

    Torcer, mir ist schon vorher aufgefallen, dass du etwas an den Augen Geimpfter sehen kannst, das ich nicht sehen kann.

    Suusy, Du erzählst, dass du dich immer gut ernährt hast und keine gesundheitlichen Probleme hattest und wunderst dich, dass du vor 1 Jahr gesundheitliche Veränderungen erlitten hast.

    Du hast uns hier gerade erzählt, dass du 3 Genspritzen gut vertragen hast und keine Nebenwirkungen hättest und berichtest gleichzeitig in einem anderen Thread über die typischen Folgen der Genspritzen, die du seit ca. 1 Jahr hast.

    Man nennt die Erkrankung der Halsschlagader Carotid Atherosklerose. https:/ / vascularinstitute.com/blog/5288/Carotid-Atherosclerosis

    Wenn ich bei meinen heruntergeladenen Impfschadensfällen nachschaue, dann sind da auch Menschen darunter, bei denen anschließend eine Carotid Atherosklerose aufgetreten ist. Obwohl dies im Sommer 21 eher eine der selteneren Thrombosen war. Viel häufiger kommen sie im Bereich der Extremitäten und des Herzens vor.

    Das liegt daran, dass diese Genspritzen bei vielen Geimpften an allen möglichen Stellen im Körper Blutgerinnsel/Thrombosen auslösen, die die Blutzirkulation behindern. Direkt nach der Impfung oder auch erst Monate später. Bei manchen mussten auch Finger Hände, etc. amputiert werden. Wir haben hier auch einen Thread zu den nachgewiesenen Blutverklumpungen mit Videos und Bildern.

    Selbst Pfizer hat in seinen erst nach Gerichtsbeschluss in den USA freigegeben Daten in seinen 9 Seiten der möglichen Nebenwirkungen von besonderem Interesse auch auf Thrombosen der Halsschlagader hingewiesen, viele andere Thrombosen und Erkrankungen, sowie auch erhöhten Blutdruck aufgeführt. Das sind sowieso längst bekannte Folgen. https://phmpt.org/wp-content/upl…-experience.pdf

    Hier gibt es noch weitere Daten: https:/ / aaronsiri.substack.com…ces-the-first-91-pages-of

    Es sieht vielleicht wenig aus. Aber wenn diese Meldungen nur 1%-5% aller Fälle sind, wie Studien besagen, sieht es schon anders aus.

    https:/ / openvaers.com/covid-data/thrombocytopenia▹

    In jedem Fall sieht man, dass Biontech die meisten Thrombose auslöst und nicht, wie hier behauptet, die anderen Genspritzen.

    Das hat man aber schon vor 1 Jahr gesehen.

    Du willst an einen möglichen Zusammenhang nicht glauben. Zumal von 10 Ärzten vielleicht 1 einen möglichen Zusammenhang einräumen wird, aber dir das nicht schriftlich geben wird. Ärzte haben dafür pro Spritze knapp 30 Euro bekommen plus Impfbesteck. Normal sind nur knapp 14 Euro/Impfung. Viele haben mit den Genspritzen sehr viel Geld verdient.

    Du hast 3x unterschrieben, dass du dir darüber klar bist, dass das eine Notfallmäßig zugelassene experimentelle Impfung ist von der man die Nebenwirkungen nicht genau kennt und etliche davon aufgeführt waren und dass du alle Risiken bereit bist zu tragen.

    Und zum Cholesterin verweise ich auf die Videos, unter anderem von arte und ZDF Info aus einer Zeit, als es den Medien noch etwas stärker um die Wahrheit ging und man noch die Wahrheit sagen konnte, ohne wie ein Ketzer behandelt zu werden. Cholesterin

    Winniefred, ich werde meine Zeit nicht weiter mir einer Userin verplempern, die gar nicht bereit ist etwas von dem anzuzweifeln, was sie glaubt und selbst wenn Pharma es schon ganz offen zugegeben hat. Wahrscheinlich werden sie sich auch nichts davon anschauen.

    Aber man sieht, wie einfach sie es sich machen. Einfach alles ignorieren. Die Schadensfälle, die Todesfälle, die mind. 750 Studien, die Folgen für viele Menschen.

    Und die Dinge, über die sie nichts wissen, auch noch als unwahr hinstellen.

    Natürlich ist für diejenigen, die an die Genspritzen glauben, sowieso alles nur Folge von Corona.

    Sie wundern sich auch nicht, dass eine der vielen Nebenwirkungen der Genspritzen Covid ist.

    Doch selbst wenn solche Ignoranten Impfschäden erleiden würden, würden sie eh nicht glauben, dass eine gesundheitliche Verschlechterung etwas mit den Genspritzen zu tun haben könnte.

    Das ist nur eine der Dateien, die Pfizer in den USA über ausgelöste Schäden/Todesfälle und mögliche Schäden veröffentlicht hat.

    : https://phmpt.org/wp-content/upl…-experience.pdf

    Es ist ein Betrug, wie die Schweinegrippeimpfung. Nur viel besser organisiert.

    Angesehen davon ist dies ein Thread zu Impfschäden und nicht für Diskussionen von Pharmagläubigen, die das Glück hatten keine Schäden zu erleiden.

    Aber offensichtlich hat man sich selbst die hier geposteten Fälle nicht angeschaut.

    Ich finde es hochgradig verächtlich gegenüber den Menschen, die dadurch gestorben sind oder geschädigt wurden, gerade in diesem Thread so etwas zu schreiben.

    Erst der Brief zwecks Burstkrebs-Vorsorgeuntersuchung mit sehr vielen Seiten und heute eine Seite zwecks Darmkrebsvorsorge.

    Es wird darauf hingewiesen, dass falsch positive Befunde, ein komplettes Übersehen, sowie Komplikationen und Verletzungen auftreten können.

    Natürlich nur in seltenen Fällen.

    Bei Medikamenten steht- Seltene Nebenwirkungen (kann bis zu 1 von 1.000 Behandelten betreffen).

    Das wären bei 84 Mio. "nur" 84.0000.

    Aber wir wissen ja wie das mit seltenen Fällen seltener Nebenwirkungen ist:

    : https://dieunbestechlichen.com/2022/09/4-134-…n-unveraendert/

    Zusätzlich noch ein Angebot für eine Zusatzversicherung. Das zweite in den letzten Wochen.

    Dabei bezieht sich das Wasser des Lebens auf den Satz: "Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke! Wer an mich glaubt, aus dessen Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen."

    Wer in Bezug auf diesen Satz an Wein statt Urin denkt, hat etwas nicht ganz richtig verstanden.^^

    Es gibt in verschiedenen Ländern Anhänger der Eigenurintherapie, die sich dabei auch auf Aussagen der Bibel und anderer religiöser Schriften aus anderen Religionen beziehen, wie ich bei Erstellung meiner Beiträge zur Eigenurintherapie lernen durfte.

    Ansonsten hatte ich irgendwann eine Folge terra-x oder so gesehen, bei der es um Bier ging.

    Es wurde berichtet im Mittelalter hätten schon Kinder Bier bekommen, da die Gefahr durch verschmutztes Wasser zu erkranken sehr hoch war. Es wären dann aber auch Bierpanscher aufgetaucht, die für Todesfälle und Erkrankungen gesorgt haben. Offensichtlich gibt es noch alte Dokumente dazu.

    Daher wurde dann das Reinheitsgebot erlassen.