Beiträge von Die Mama

    Heidelinde Weis war die Frau, die ich mir als kleines Kind als Mama gewünscht hatte. ^^

    Hatte einen Film mit ihr gesehen und sie sehr gemocht. Ich habe ihr Bild aus einer Zeitung ausgeschnitten und am Küchenschrank meiner Oma hinter die Glasscheibe gesteckt. Da blieb es dann.

    Das ist mittlerweile eine alte Frau von 82, die sich sicher nur in den MSM informiert und genug mit ihrem Krebs zu tun hat.

    Was will man erwarten? Es gibt Millionen wie sie.

    Etwas Beunruhigendes habe ich bei MoA gelesen.

    Der Unterschied zwischen Russland und der NATO besteht darin, dass Russland keine Massenvernichtungswaffen einsetzen muss, um die NATO-Streitkräfte zu eliminieren. Europa hat nicht die strategische Tiefe, um einem entschlossenen russischen Angriff standzuhalten.

    Das schmutzige Geheimnis der NATO ist, dass die USA seit den 1950er Jahren geplant haben, auf einen russischen Vormarsch auf Europa zu reagieren, indem sie Europa mit Nuklearwaffen bombardieren, um Russland daran zu hindern, Europa zu erobern und als Industriebasis gegen die USA einzusetzen.

    Ob er das meinte:

    Ende 2015 veröffentlichte▹ˍ das US National Security Archive ein freigegebenes Dokument aus den 1950er Jahren, in dem Atomangriffsziele auf dem Territorium der UdSSR und ihrer verbündeten Länder aufgeführt sind. Es listete 1.200 Städte von Ostdeutschland im Westen bis China im Osten auf. Moskau führte die Liste an, gefolgt von Leningrad (St. Petersburg): Es gab 179 «designated ground zeros» für Atombomben in Moskau und 145 in St. Petersburg. Die Atomwaffen hätten zwischen 1,7 und 9 Megatonnen liegen können (zum Vergleich: Die am 6. August 1945 auf Hiroshima abgeworfene Bombe mit dem Codenamen Little Boy hatte ungefähr 0,013 bis 0,018 Megatonnen).

    Auch interessant: strategic-culture.org/news/2016/10/05/why-deterring-unprecedentedly-terrible-nuclear-attacks-now-pentagon-agenda/

    Wenn man dann noch sieht, dass sie ohne Skrupel 9/11 und vieles andere inszeniert haben und die atomare Bedrohung von Anfang an vom Westen ausgeht, während sie selbst mit der Ukraine ständig das größte europäische AKW bombardieren, dann braucht man vielleicht nur noch zu abwarten, bis sie irgendwann irgendwo eine Atombombe fallen lassen, um nachher zu behaupten Russland war es. Denn es klappt ja auch jetzt sehr gut das zu sagen.

    Mich wundert fast nichts mehr.:/ Das sind einfach Wahnsinnige.

    "Die EU wird zu einer faschistischen Organisation": Britische Journalistin und Referendumsbeobachterin über die Verfolgung von internationalen Beobachtern durch westliche Behörden nach Donbass-Referendum. https://t.me/neuesausrussland/10961

    Vor einigen Monaten hatte ich über einen Franzosen berichtet, der im Donbass war und berichtete was wirklich passiert. Auf ihn wurde ein Anschlag verübt. https://t.me/neuesausrussland/10418

    Menschen, die die Wahrheit kennen, sind zu gefährlich.

    Ach ja. Und wegen der Terroristen. Hatte schon mehrere Beiträge dazu gelesen. Hier ein Beitrag dazu. https://t.me/epoddubny/12969

    Das ist richtig. Ich recherchiere halt gerne nach allem, was mir durch den Kopf geht.^^

    Hatte irgendwann in völlig anderem Zusammenhang vor einigen Jahren die IQs der Länder gecheckt. Da konnte man das schon sehen.

    Aber das Schlimmere ist wohl die Kritiklosigkeit und das Vertrauen großer Teile der Bevölkerung, die einfach alles glauben. Ich bezweifle aber, dass das Eine das Andere bedingt. Das ist bei uns etwas ganz Grundsätzliches.

    Habe mir heute das Video von Gunnar Kaiser angesehen. ICH BIN SO ENTTÄUSCHT! - YouTubeˍ

    Und ich habe mir bei newspunch einen umfassenderen Artikel zu der massiven und vertuschten Krebssteigerung nach den Genspritzen angesehen. Mit 2 Videos und mehreren Links.

    Dr. Ryan Cole hatte schon letztes Jahr berichtet, dass die Krebsrate um ca. 20% gestiegen ist und genau erklärt, wie die Genspritzen dazu geführt haben, dass das passiert. Er betreibt diverse Labore in den USA, in denen Krebs analysiert wird.

    Unter den geimpften Militärangehörigen und ihren Familienangehörigen hat sich die Krebsrate laut Untersuchungen verdreifacht. Und plötzlich war eine Datenbank offline und hatte anschließend völlig andere Daten.

    Die traurige Realität ist, dass die meisten Datenquellen zu diesem Zeitpunkt so beschädigt sind, dass es unwahrscheinlich ist, dass wir jemals die ganze Wahrheit erfahren werden. Die CDC begann 2020 mit der Manipulation der Daten und hat nicht aufgehört. DMED, das historisch eines der besten und ursprünglichsten war, wurde jetzt modifiziert. Andere Datenquellen haben das gleiche Schicksal erlitten.

    Im einem Video beschreibt die schwedische Pathologin, Forscherin und Oberärztin an der Universität Lund, Dr. Ute Kruger, die Veränderungen, die sie persönlich nach den COVID-Impfungen beobachtet hat. Zum Beispiel hat sie bemerkt:

    • Krebspatienten werden jünger – Der größte Anstieg ist bei den 30- bis 50-Jährigen zu verzeichnen
    • Tumorgrößen sind dramatisch größer – In der Vergangenheit wurden zum Zeitpunkt der Krebsdiagnose häufig 3-Zentimeter-Tumoren gefunden. Jetzt sind die Tumore, die sie finden, regelmäßig 4 bis 12 Zentimeter groß, was darauf hindeutet, dass sie viel schneller als normal wachsen
    • Mehrere Tumore in mehreren Organen werden immer häufiger
    • Rückfälle und Metastasen nehmen zu – Kruger weist darauf hin, dass viele der Krebspatienten, die sie behandelt, seit Jahren in Remission sind, nur um kurz nach ihrer COVID-Impfung plötzlich von unkontrollierbarem Krebswachstum und Metastasen betroffen zu sein

    Patienten, obwohl sie wie in den vergangenen Jahren Zugang zu medizinischen Vorsorgeuntersuchungen hatten, zeigten sich mit stark verschlimmertem Tumorwachstum, und sie glaubt, dass dies daran liegt, dass die Krebserkrankungen durch die mRNA-Spritzen „turbogeladen“ werden.

    Laut der Analyse von The Ethical Skeptic der Daten des US Morbidity and Mortality Weekly Report (MMWR) haben die US Centers for Disease Control and Prevention Krebstote seit Woche 14 des Jahres 2021 gefiltert und als COVID-Todesfälle neu bezeichnet, um das Krebssignal zu eliminieren.

    Zitat

    „Die Satzdynamik ist komplex, aber das Prinzip ist einfach. Wenn in einer Sterbeurkunde Krebs als UCoD [zugrundliegende Todesursache] und COVID als MCoD [Haupttodesursache] aufgeführt sind, werden UCoD und MCoD vertauscht und COVID wird als UCoD 100 % (425/Woche) aufgeführt.

    (Und wir wissen ja ein Verdacht reicht aus.<X )

    Zitat

    „Dies führt jede Woche zu 20 % aller COVID-Todesfälle, die zufällig auch an Krebs sterben – was ungeheuerlich mehr ist, als es sein sollte. Dies ist eine klare Überattribution = entspricht genau der Differenz zwischen den Code-Lag-Kurven von Cancer und All Other ICD-10.“

    Laut seiner Analyse tötet der COVID-Schuss 7.300 Amerikaner pro Woche.

    https:/ / thepeoplesvoice.tv/gov…id-jabs-are-being-hidden/

    Ich habe mir 2020 viele dieser Bilder angesehen und mit anderen Pneumonien verglichen. China hat bei den Erkrankten CTs gemacht, die in Studien veröffentlicht wurden.

    Nein. Den Unterschied habe ich nicht gesehen.

    Besonders starke Übereinstimmungen waren allerdings mit denen zu sehen, die mutmaßlich wegen der schädlichen Inhaltsstoffe eine schwere Pneumonie nach dem Rauchen von E-Zigaretten hatten

    Es ist auch nicht korrekt dass im einem Fall die Lungenbläschen betroffen sind und im anderen das Bindegewebe und es so etwas vorher noch nie gab.

    Pneumonien:

    Eine Pneumonie (Lungenentzündung) entsteht, wenn das Lungengewebe durch einen schädigenden Einfluss angegriffen wird. Es gibt ganz unterschiedliche Ursachen. Besonders häufig wird eine Lungenentzündung durch Bakterien und Viren aus der Atemluft verursacht. Sie werden als infektiöse Pneumonien bezeichnet und meistens durch eine Bakterienart, die Pneumokokken, ausgelöst. Bei kleinen Kindern und im Alter ist auch das Bakterium Haemophilus influenzae ein häufiger Auslöser. In bestimmten Fällen, zum Beispiel bei einer im Krankenhaus erworbenen Lungenentzündung, spielen Problemkeime - wie Coli-Bakterien und Antibiotika-unempfindliche Erreger - eine entscheidende Rolle.

    : https://proxy.metager.de/aok-pfiff.de/h…b5d9fbd106cb820

    Lungenentzündungen werden in über 90 % der Fälle durch Bakterien, seltener von Viren, Pilzen oder Parasiten verursacht. Die Entzündung erfasst die Lungenbläschen (Alveolen) und das umliegende Bindegewebe. Der Arzt unterscheidet:

    : https://proxy.metager.de/www.apotheken.…bfb637802a14050

    Oder auch: https://proxy.metager.de/www.gesundheit…042f96f87a56a27

    Ich habe mir 2020 alle Symptome und Folgen nach Covid angesehen und mit Influenza verglichen. Es gibt keinen Unterschied in den möglichen Symptomen, da auch eine echte Influenza in eine Pneumonie übergehen kann. Es wurde nur nie groß drüber geredet.

    Aber Influenza wird vom Arzt behandelt und man weiß auch wie selbst Spahn, dass Vitamin D, Vitamin C, Zink und diverse andere Substanzen dabei sehr effektiv sind.

    Bei C wurden die Leute mit fiebersenkenden Mitteln und Kopfschmerztabletten krank heimgeschickt und man hat gewartet, bis es einigen dann so dreckig ging, dass sie ins Krankenhaus mussten und in einem schwer kranken Zustand waren.

    Und anstatt Atemhelm hat man ihnen dann eine relativ tödliche Intubation verpasst und sie mit Medikamenten sediert, die bei alten Menschen auf der Priscusliste stehen, da sie schwerste Atemprobleme auslösen.

    Deine Argumente sind im Übrigen schon x mal widerlegt worden.

    Schon allein die Aussage Gen Impfung entbehrt jeder Grundlage.

    Dazu einfach noch mal Bio Buch Oberstufe aufschlagen und zum Thema Genetik nachlesen.

    War ein kurzer Abstecher für mich in diesem Thread. Bin hier mehr an anderen Themen interessiert und wrde mich hier auch nicht mehr äußern.

    Da ist es aber doch sehr, sehr seltsam, dass die EU extra zur Einführung der experimentellen Genspritzen erst einmal die Verbote für genmanipulierte Substanzen/Gentechnik in Europa aufheben musste.

    https:/ / www.euractiv.com/secti…ace-for-covid-19-vaccine/▹

    Oder das Biontech selbst seinen Anlegern im ersten 2020 erschienenen Jahresbericht erklärt hat, sie wüssten nicht, ob diese Gentherapie als Impfung zugelassen würde, da eine mRNA Behandlung eine Gentherapie ist, und an anderer Stelle, dass man normalerweise mit mindestens 13 Jahren Studienzeit rechnen müsste .^^

    Sie hatten auch geschrieben, dass sie nicht wissen, welche Folgen das Zeug für die Geimpften hat.

    Auch in den Unterlagen der EMA war das deutlich zu lesen.

    Und deshalb gibt es Verträge, nach denen keiner bei Schäden Anspruch gegen den Hersteller hat.

    Über den letzten Jahresbericht. https://corona-blog.net/2022/04/25/bio…rch-ugur-sahin/

    mRNA ist Gentherapie, die 2020 für die Genspritzen umbenannt wurde, während sie gleichzeitig Gengesetze gelockert/außer Kraft gesetzt haben.

    Natürlich sind das Genspritzen, nach denen der menschliche Körper dann selbst Unmengen an körperfremden Proteinen erzeugt, die sich dann in allen Organen sammeln. Auch im Hirn. Spikeproteine sind gehirngängig und die eingesetzten Nanomaterialien auch.

    Zudem enthalten sie für den menschlichen Einsatz nicht erlaubte Substanzen. Aber auch generell viele Substanzen, die bestimmt nicht in Menschen gehören. Alle Unterlagen dazu im Forum verlinkt.

    Auch zahllose direkt von Pfitzer/Biontech veröffentlichten Unterlagen, die nach Gerichtsbeschluss veröffentlicht werden mussten.

    Ich wünsche allen Geimpften Glück.

    Schließlich sind auch einige meiner Kinder dabei. Aber ich würde mir sehr viel mehr wünschen, dass die Menschen endlich aufwachen und erkennen, dass sie belogen werden. Nicht nur an dem Punkt. Es ist alles öffentlich und die meisten schauen nicht einmal hin.

    Gates hatte und hat natürlich als der wichtigste spirituelle Führer und auch Großfinanzier immensen Einfluss darauf.

    Vieles, was passiert ist, ist explizit seinen Anregungen und Spenden zu verdanken.

    Die Spenden an MSM haben sie vergessen zu erwähnen.

    Gates ist aber nicht alleine. Viele sind im Hintergrund beteiligt.

    Aber es ist richtig, dass es in D mit aller verfügbaren Kraft umgesetzt wurde.

    Es ist richtig, dass wir sehr viel Geld an die WHO gespendet haben. Es gibt dazu eine Doku vom Bundestag aus 2020 denke ich, in der man nachlesen kann, dass sich die AfD dazu beschwert hatte und auch dazu, dass sie (die da noch regierende CDU) die Vorgaben der WHO in unserem Gesundheitsgesetz integrieren will.

    Man darf auch nicht vergessen, dass die CDU davon geträumt hat Deutschland zum Zentrum der Gentechnik zu machen und vielleicht immer noch davon träumt. Ein entsprechendes Video von Spahn beim WEF war in Umlauf.

    Jens Spahn: wie ein Pharmalobbyist zum Gesundheitsminister wird und Zwangsimpfungen vorbereitet – Schildverlagˍ

    Und Spahn ist auch ein YGL des WEF.

    Aber ich bin überzeugt, dass die wichtigen Leute alle wussten was sie taten und das Volk bewusst getäuscht haben.

    Naomi Wolf: Wir haben "Schritt zehn" der 10 Schritte zum Faschismus erreicht - 2020 NEWSˍ

    Im Übrigen, 2,5 Mill. gemeldete Fälle an Nebenwirkungen, gibt keinen Aufschluss darüber welcher Art und Schwere die Nebenwirkungen haben.

    Zumal jeder Hinz und Kunz Nebenwirkungen melden kann.

    Ernste Nebenwirkungen gelten als die, die man über einen langen Zeitraum oder irreversibel hat, und die die Lebensqualität beeinträchtigen, im Worst Case mit dem Tod oder Arbeitsunfähigkeit enden.

    Nur wo ist das bei den 2,5 Millionen gemeldeten Nebenwirkungen dokumentiert ?

    Darüber geben die 2,5 Mill. gemeldeten Nebenwirkungen absolut keinen Aufschluss.

    Erst einmal sehe ich ca. 80.000 Todesfälle nach Impfung und das ist nicht normal, weil es diese Überwachungssysteme schon sehr lange gibt und zusätzlich mehr als 150.000 Behinderte. Und das sind zudem nur 2 Meldebereiche. EU und USA.

    Wie man auf der Seite von Vaers unter Home sehen kann, gibt es das System seit 1990. Trotzdem sind mehr als 31.000 von knapp 41.000 Todesfällen auf diese experimentellen Genspritzen ab 12/20 zurückzuführen. Dabei wurden bis heute ca. 293 Millionen Amerikaner mindesten 1x mit den Genspritzen geimpft.

    Nach meinen eigenen gespeicherten Daten wegen der Schweinegrippe wurden zwischen 1.1.1990 bis 5.2.2010 ca. 6 Milliarden Impfungen in den USA verimpft. Das führte in gut 20 Jahren zu 3.235.48 Meldungen, 4.285 Todesfällen und 7.954 Behinderten.

    Auch wenn schon immer stark untererfasst wird, sind in fast 10 Jahren bis Ende 2020 fast doppelt so viele Meldungen zu Todesfällen eingegangen, da es dann fast 10.000 Todesfälle in knapp 30 Jahren waren.

    Und nun gibt es in weniger als 2 Jahren plötzlich gut 31.000 Todesfälle.

    Und das obwohl auch hier bereits mehr mind, 1x 150.000 Fälle gelöscht wurden.

    Impfnebenwirkungen.net nimmt eine kontinuierliche Auswertung aller bei der EMA für Europa gemeldeten Fälle vor.

    Die 2,5 Millionen sind zudem noch in die Symptome unterteilt. Die stehen ja auch in der Liste. Wobei ein Mensch auch mehrere Nebenwirkungen auf einmal haben kann.

    Zudem dürfen bei der EMA nur medizinisches Personal, Personen mit spezieller Berechtigung und die Hersteller melden.

    Die Meldung fängt in den Ländern an. Eigentlich sind Ärzte per Gesetz strafbewehrt verpflichtet bei einem Verdacht, also einer negativen gesundheitlichen Veränderung nach einer Impfung, einen möglichen Impfschadensverdacht zu melden. Aber da fängt es schon an, schwierig zu werden, wenn Ärzte einen Zusammenhang negieren, wie auch bei uns mittlerweile schon mehrfach öffentlich berichtet wurde.

    Zudem trifft natürlich jeder eine Auswahl, bevor er an die EMA meldet. Das RKI z.B. entscheidet, was es melden will.

    Leichte Nebenwirkungen sind für eine Meldung sowieso nicht relevant.

    Ich kenne Menschen, die mehrere Tage im Bett verbracht haben, bis sie wieder fit waren. Aber das wird sowieso selten gemeldet, zumal das vorher angekündigt war. Die Leute wussten, es kann ihnen danach einige Tage sauschlecht gehen.

    Ein Bekannter hatte danach sehr lange Probleme mit Herz, Blutdruck und Rückenschmerzen, deren Zusammenhang mit den Genspritzen komplett negiert wurde.

    Unsere Tochter hatte Probleme mit vielen plötzlich auftauchender Zysten, die ca. 6 Monate später zum Glück wieder verschwunden sind.

    Ein Verwandter hat Demenz bekommen.

    Die Vermieterin eines Bekannten ist verstorben.

    Alles Egal.

    Es fängt eben schon da an schwierig zu werden, wenn Ärzte einen Zusammenhang negieren und eine andere ICD benutzen. Z.B. für Herzprobleme, Nierenprobleme, Demenz, etc. wählen.

    Nach den Veröffentlichungen der CDC-Daten von ICAN in den USA (da haben Menschen auf dem Smartphone tatsächlich nur selbst gemeldet) waren es gut 7 % der Geimpften, bei denen die Folgen schlimmer waren. 730.000 von 10 Millionen waren danach entweder beim Arzt oder im Krankenhaus. Wobei bei Vears nur ca. 387.000 bei ca. 263 Millionen Geimpften gemeldet sind. Verstorbene können eh nicht mehr melden.

    Es waren zudem 25%, denen es danach erst einmal schlecht ging. Die Langzeitfolgen kennt man sowieso nicht. Habe mich bisher nicht mit einer genaueren Auswertung befasst.

    Aber es ist klar, dass es nach den Selbstmeldungen tatsächlich 49x so viele, nämlich 19 Millionen sein könnten, die nach den Spritzen beim Arzt oder im Krankenhaus waren.

    Man kann das auch selbst auslesen. Hatte die 4 wichtigsten Spritzen verlinkt.

    Der erste Beitrag bezieht sich auch auf den Beitrag von Lisa Fitz. Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen Danach hatte ich mehrere Auswertungen gemacht oder runtergeladen.

    Auch wenn sie tun, als würde das nicht existieren und zuweilen Daten gelöscht werden, kann sich jeder das selbst ansehen.

    Vor allen Dingen gibt es nichts, was man von diesen Genspritzen nicht bekommen könnte. Wirklich nichts.

    Das ist sehr unheimlich.

    Ich habe eine Zeitlang ausgewertet und finde es deshalb ganz schrecklich, was passiert.

    Beispiele für Meldungen aus dem letzten Jahr.

    Alle 18-64 Jahre:

    1. Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling),<BR><BR>Partial seizures (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling),<BR><BR>Psychomotor retardation (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling)

    2. Anal hypoaesthesia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Asthenia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Diplopia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Guillain-Barre syndrome (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Hypoaesthesia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Pain in extremity (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Paraesthesia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Pyrexia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Sensory loss (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation)

    3. Abdominal pain (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Abortion (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Haemorrhage (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition)

    4. Retinal vein thrombosis (n/a - Unknown - Disabling)

    5. Autoimmune disorder (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Dizziness (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Ear pain (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Erythema of eyelid (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Eyelid disorder (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Facial pain (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Headache (n/a - Recovering/Resolving - Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Hyperacusis (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Hypoaesthesia (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Labyrinthitis (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Muscle spasms (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Tinnitus (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Vestibular disorder (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Vestibular neuronitis (n/a - Recovering/Resolving - Disabling)

    6. Acute kidney injury (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Endotracheal intubation (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Gait inability (n/a - Unknown - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Hypoaesthesia (n/a - Unknown - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Pyrexia (n/a - Unknown - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Respiratory failure

    7. Depressed level of consciousness (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Disturbance in attention (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Headache (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Limb discomfort (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Nausea (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Vertigo (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Vision blurred (n/a - Not Recovered/Not Resolved - )

    2 Jahre alt:

    Death (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Diet refusal (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Emotional distress (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Exposure via breast milk (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Failure to thrive (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Hepatic enzyme increased (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Pyrexia (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Rash (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Thrombotic thrombocytopenic purpura (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation)

    Dazu kommt, dass viele Geimpfte ständig krank werden sollen und deshalb der Arbeitsausfall sehr hoch sein muss.

    Torcer , das ist aber ein Zufall und eine berechtigte Frage.^^

    Genau das Gleiche habe ich doch erst gestern gelesen.

    Planned Parenthood fordert Kinder auf, Pubertätsblocker zu nehmen, um die Pubertät auf Eis zu legen

    Im Juli fügte die US Food and Drug Administration dem Pubertätsblocker Gonadotropin-Releasing-Hormon-Agonisten eine Warnungˍ hinzu , nachdem Kinder, die die Hormonbehandlungen eingenommen hatten, an Hirnschwellungen und Sehverlust litten.

    Die FDA fand „einen plausiblen Zusammenhang zwischen der Anwendung von GnRH-Agonisten und Pseudotumor Celebri“ bei sechs Frauen im Alter zwischen 5 und 12 Jahren, die den Pubertätsblocker eingenommen hatten, berichtet KATV .

    Medikamente, die zur Unterdrückung der Pubertät eingesetzt werden, verursachen unzählige schädliche Nebenwirkungen.

    Das American College of Pediatrics warnt davor, dass Pubertätsblocker Geschlechtsdysphorie verschlimmern und psychische Erkrankungen verursachen können, darunter „Depressionen und andere emotionale Störungen im Zusammenhang mit Selbstmord“.

    Trotz des Haftungsausschlusses des Gesundheitsministeriums und der nationalen Organisation der Kinderärzte besteht Planned Parenthood darauf, dass Pubertätsblocker harmlos sind.

    https:/ / thepeoplesvoice.tv/pla…s-to-put-puberty-on-hold/

    Aber gut, von planned Parenthood ist bekannt, das es eine Abtreibungsklinik ist die mit fötalem abgetriebenen Material handelt, in Zusammenhang mit erfolgten Spätabtreibungen und medizinischer Forschung steht, und dass sie sich aus der früher sehr starken Eugenikbewegung entwickelt hat, deren Gründerin Sanger eine überzeugte Anhängerin war. Sicher reiner Zufall, dass der Vater von BG da Chef war.^^

    Kein Wunder, dass Gates die Menschheit ständig reduzieren will.:D

    In Schweden wurden Pubertätsblocker letztes Jahr für diese Indikation verboten.

    „Diese Behandlungen sind häufig mit weitreichenden und irreversiblen Nebenwirkungen wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Osteoporose, Unfruchtbarkeit, erhöhtem Krebsrisiko und Thrombosen behaftet. Dies macht es schwierig, das Risiko / den Nutzen für den einzelnen Patienten abzuschätzen, und noch schwieriger für die Minderjährigen und ihre Erziehungsberechtigten, in einer Position zu sein, die eine informierte Haltung zu diesen Behandlungen einnimmt", heißt es in der Erklärung.

    https:/ / thepostmillennial.com…dysphoric-youth-in-sweden

    Wegen dem geposteten russischen Video, dass ich in Teilen gesehen und nachverfolgt habe, glaube ich mittlerweile, dass Japan noch schlimmer als wir gewesen sein könnte. Viele Verlinkungen, die ziemlich ausführlich sind:

    Japanische Kriegsverbrechen▹ˍ

    Nazi-Experimente an Menschen▹ˍ

    Auf jeden Fall war es immer so, dass die USA vielen der Allerschlimmsten die Strafe erlassen haben und im Rahmen diverser Programme dann tausende von ihnen in ihr Land geholt haben, wo sie wichtige Aufgaben und Positionen bekamen und ihr Wissen an die USA weitergaben.

    Jetzt sitze ich hier, die als Kind den Amis an der Autobahn zugewunken hat, und fühle mich verraten von den ganzen Lügen dieser Welt.

    Frage mich auch, ob Hurrikan Ian ein Anschlag auf Florida/Senator Santos war. War Ian manipuliert? Haarp-Anlagen können das seit Jahrzehnten.

    https:/ / www.geoengineeringwatc…ontrolling-hurricane-ian/

    Aber wahrscheinlich wird es eher mit Nexrad gemacht.

    : https://web.archive.org/web/2022062501…he-weather-too/

    Schon bei Kathrina haben es sie bemerkt. https:/ / www.skepticalworld.com/…-or-weather-manipulation/

    Florida hat sich die ganze Zeit über als besonders wehrhaft gegenüber den Demokraten herausgestellt. Sie haben das ganze Covid-Regime so gut es ging nicht eingehalten und Santos hat auch mehrfach Fauci unter Druck gesetzt und wird von vielen als neuer Präsident der von den Demokraten verhassten Republikaner gehandelt.

    Vorerst können sie viele Jahre warten, bis die Gelder zur Schadensbegrenzung freigegeben werden, wie Biden öffentlich mitgeteilt hat.

    Das Geld wird ja dringender in der Ukraine gebraucht.8)

    Ich finde es viel schlimmer, wenn experimentelle ungeprüfte Genspritzen notfallmäßig zugelassen werden, die dann mit indirekten Zwang auf Verantwortung der Geimpften und ohne richtige Aufklärung verpasst werden.

    Wonach dann die meisten Nebenwirkungen und Todesfälle vertuscht werden und trotzdem Millionen Menschen mit Nebenwirkungen, und zigtausend Todesfälle, Behinderte, die nur wenige Prozent der tatsächlichen Fälle ausmachen, erfasst werden, die aber nicht einmal offiziell erwähnt werden.

    Und das für Genspritzen, die praktisch nicht getestet wurden, krank machen und absolut nichts verhindern.

    Früher wurden Impfungen nach 150 Todesfällen nach Impfung gestoppt.

    Jetzt sind es in den USA mehr als 30.000 und sie werden weiterempfohlen. Sogar für Babys.

    Wir haben diverse Erfassungssysteme. Für die EU die EMA. Dazu gibt es diverse Threads.

    In allen System löschen sie einfach, was gar nicht geht.

    EMA: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

    Für die USA VAERS: https://openvaers.com/covid-data▹

    Das sind bald 4 Millionen Fälle und ca. 70.000 Tote. Und doch soll es laut Wissenschaftlern ca. 41%x so viele Fälle geben, die einfach nicht erfasst werden und wurden.

    Wir haben zudem mehr als 750 Studien, die alle fürchterlichen Nebenwirkungen deutlich machen.

    Unzählige Sportler sind mittlerweile einfach tot umgefallen oder sind plötzlich herzkrank. Fahrradfahrer fallen tot um. Menschen sterben in Massen in Bett. Usw.

    Genug Verfechter der experimentellen Genspritzen sind unabhängig vom Alter plötzlich und unerwartet gestorben.

    Wir haben hier viele Unterforen zum Thema.

    Hätten wir noch eine Demokratie und würden noch von richtigen Politikern regiert die nicht nur Ausführende des Kapitals sind, wären diese Genspritzen längst vom Markt und Ärzte müssten nicht seit Einführung der Genspritzen aus Angst vor Ärger und Jobverlust anonym Meldung an alternative Medien machen.

    Die Schwester von Lebenskraft ist doch kein Einzelfall. Die doppelt geimpfte Vermieterin von Bekannten, die nach der 2. Genspritze ins Krankenhaus kam, ist kurz danach im Krankenhaus verstorben.

    Nachdem nun alles online gespeichert wird, könnte das mit dem Einholen einer anonymen Zweitmeinung, bei der man die Erstdiagnose nicht verrät, vielleicht etwas schwieriger werden.:/

    2. Teil- Der Verfasser der beiden Beiträge ist übrigens Ukrainer

    Lesen Sie es oder nicht, aber ein ziemlich interessanter Aspekt des Krieges.

    Ich habe diesen letzten Artikel gefunden. Ich habe einen Auszug aus der Mitte gepostet. Scheint gründlich zu sein und deckt eine SEHR lange Geschichte ab.

    29.03.2022 Autor: Valery Kulikov

    Israel, Ukraine und Schwarzmarkt-Transplantationschirurgen

    : https://web.archive.org/web/2023031616…plant-surgeons/

    „Kürzlich wurde ein Videointerview eines ehemaligen SSU-Mitarbeiters ins Internet gestellt, in dem es heißt, dass er im Kriegsgebiet im Donbass der speziellen medizinischen Gruppe in Kramatorsk namens „Erste-Hilfe-Gruppe“ angehört. Seit 2014 war die Gruppe an der illegalen Organentnahme von verletzten ukrainischen Truppen in der Nähe der Gebiete Donezk und Lugansk beteiligt. Ihm zufolge arbeiteten mehrere ausländische Transplantationschirurgen mit der Gruppe zusammen. Oft wurden Soldaten, deren Organe entnommen wurden, im Einsatz als vermisst erklärt die Leichen wurden in Massengräbern verscharrt, auch Zivilisten wurden Organe entnommen, der ganze Prozess wurde von der SSU und mehreren ukrainischen Funktionären kontrolliert.

    Anfang 2022 gab die deutsche Verteidigungsministerin Christine Lambrecht bekannt, dass die Ukraine ein Feldlazarett und ein Krematorium erhält. Einige Medien verbanden ein solches „Geschenk“ mit einem lange gut geölten illegalen Geschäft des Verkaufs von Organen ukrainischer Truppen an die EU, die USA und Israel unter dem Schutz des SSU, wie viele Merkmale zeigen. Die Medien haben bereits berichtet, dass Black-Marker-Transplantationschirurgen noch lebenden Menschen Organe entnommen und die Leichen dann eingeäschert haben. Die Opfer sind meist verletzte ukrainische Soldaten, die bewusstlos von der Front ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Gefangene Milizsoldaten und Zivilisten wurden für Organe verkauft, wobei Frauen und Kinder normalerweise selektiert wurden …

    Die Ankündigung der Zuteilung eines Feldlazaretts und eines Krematoriums hat in den ukrainischen Divisionen an der Demarkationslinie zu schweren Unruhen geführt, mit einer Zunahme von Desertionen und Selbstmorden, die die Kommandeure mit allen Mitteln zu vertuschen versuchen. Nach Meinung der ukrainischen Truppen kann dieses Krankenhaus für die Entnahme von Organen und die anschließende Verschleierung dieser kriminellen Aktivitäten mit Hilfe des Krematoriums verwendet werden.

    Kürzlich veröffentlichte eine deutschsprachige Publikation „Neues aus Russland“ eine faszinierende Geschichte über mobile Krematorien in der Ukraine, die dazu beitragen, die großen Organverkäufe an die EU zu verschleiern.

    Vor diesem Hintergrund ist bemerkenswert, dass nicht nur Deutschland, sondern auch Israel in letzter Zeit großes Interesse bekundet hat, seine „Feldlazarette“ in der Ukraine zu stationieren, wo zunehmend Todesfälle durch die Moskauer Entnazifizierungs-Sonderoperation zu beobachten sind. Wie israelische Medien am 23. März berichteten, wurde in Mostyska im Oblast Lemberg ein israelisches „Feldlazarett“ eröffnet. Israel stellt weiter fest, dass die Zahl der „Feldlazarette“ bald erhöht werden kann …

    Wie einige Experten betonen, sind unter den Umständen des gegenwärtigen Ukraine-Konflikts Ausländer mit minimaler Unterstützung gefährdet, da es diplomatischen Vertretern nicht immer gelingt, sie aufzuspüren. Es ist leicht, diese Menschen zu „verlieren“, von denen viele junge Studenten, Gastarbeiter oder sogar Söldner sind, die sich ihrer guten Gesundheit rühmen. Diese Menschen sind besonders gefährdet, potenzielle Opfer krimineller Gruppen zu werden, die am Organhandel in der Ukraine beteiligt sind.“

    "Zehntausende ukrainischer Soldaten werden bald sterben"
    Go long Organraub. Versteht irgendjemand immer noch nicht, warum Israel dieses medizinische Zentrum eingerichtet hat, um verletzten ukrainischen Soldaten zu helfen?

    : https://neuesausrussland.com/wie-mobile-kre…u-zu-verbergen/

    Vor dem Hintergrund ist es sogar möglich, dass die durch die Ukraine kastrierten russischen Soldaten entnommene Geschlechtsorgane an entsprechende LTBQ-Krankenhäuser weitergeleitet werden.

    Ältere Artikel: https://web.archive.org/web/2023051323…velations/ri379

    : https://web.archive.org/web/2022112412…oes-unreported/

    Und ich weiß, dass es auch Menschen passiert, die in türkischen Emigrantenlagern gehalten werden.

    Neuere Artikel:

    https:/ / expose-news.com/2022/0…esting-organs-in-ukraine/

    https:/ /helenaglass.net/2022/03/02/ukraine-a-global-mafia/

    Da fällt mir ein- Russland hatte auch in Mariupol in einem Krankenhaus eine Datei mit 100 gesunden Kindern gefunden, denen Organe entnommen wurden.

    Da wusste ich noch nicht, dass sie das systematisch machen.

    https:/ / chinarising.puntopress…see-you-in-the-hague-23t/

    Das Problem der Organspende ist dank Ukrainekonflikt vielleicht gelöst. Bei MoA habe ich Folgendes gelesen:

    Teil 1:

    Nun, mein letzter Beitrag, in dem Haaretz, The Guardian und NYT zitiert wurden, der sich über mindestens vier Jahre erstreckte, bezüglich des ukrainischen Organraubs durch Israel, wurde gelöscht.

    Vielleicht passiert dieser die Zensur.

    https:/ / www.haaretz.com/2009-1…7b-d856-a37f-fffb68b50000

    Ukraine Akademisch: Israel importierte 25.000 Kinder für ihre Organe

    Juden und Israel sind zu einem wichtigen Motiv des Präsidentschaftswahlkampfs in der Ukraine geworden.

    https:/ / mx22.wordpress.com/20…rgans-havested-in-israel/

    Eine internationale israelische Verschwörung, Kinder zu entführen und ihre Organe zu rauben, nimmt an Fahrt auf, als eine weitere schockierende Geschichte Tel Avivs Plan enthüllt, ukrainische Kinder zu importieren und ihre Organe zu rauben.

    Die Geschichte bringt die Tatsache ans Licht, dass Israel in den letzten zwei Jahren etwa 25.000 ukrainische Kinder in das besetzte Gebiet gebracht hat, um ihre Organe zu rauben. Darin wird die vergebliche Suche eines ukrainischen Mannes nach 15 Kindern zitiert, die in Israel adoptiert worden waren. Die Kinder waren eindeutig in israelische medizinische Zentren gebracht worden, wo sie als „Ersatzteile“ verwendet wurden.

    Der Bericht wurde vor fünf Tagen von einem ukrainischen Philosophieprofessor und Autor, Wjatscheslaw Gudin, auf einer pseudoakademischen Konferenz in der ukrainischen Hauptstadt Kiew vorgestellt. Gudin sagte den geschätzten 300 Teilnehmern der Kiewer Konferenz, dass es wichtig sei, dass alle Ukrainer auf den Völkermord aufmerksam gemacht werden, den Israel verübe.

    Auf der Konferenz nahmen auch zwei Professoren teil, die ein Buch vorstellten, in dem „die Zionisten“ für die Hungersnot in der Ukraine in den 1930er Jahren sowie für die gegenwärtige Lage des Landes verantwortlich gemacht wurden.

    Unterdessen demonstrierten Ukrainer am Dienstag vor der israelischen Botschaft in Kiew, um gegen einen von 26 Knesset-Mitgliedern (MKs) unterzeichneten Brief zu protestieren, in dem sie verurteilten, was sie als antisemitische Äußerungen des Präsidentschaftskandidaten Sergej Ratuschnjak bezeichneten. Die Demonstranten sangen „Die Ukraine ist nicht der Gazastreifen“ und deuteten an, dass sie die Bemühungen der israelischen MKs als Intervention in ihrem Land betrachten.

    Eine Geschichte, die im September in der arabischsprachigen algerischen Tageszeitung al-Khabar veröffentlicht wurde, berichtete, dass Interpol, die internationale Polizeiorganisation, die Existenz „einer jüdischen Bande“ aufgedeckt habe, die „an der Entführung von Kindern aus Algerien und dem Kinderhandel beteiligt war ihre Organe.'

    Der Geschichte zufolge waren Banden von Marokkanern und Algeriern durch die Straßen algerischer Städte gezogen, um nach kleinen Kindern zu suchen. Anschließend brachten sie die Kinder über die Grenze ins benachbarte Marokko.

    Die Kinder wurden dann an Israelis und amerikanische Juden in Oujda, der Hauptstadt von Ostmarokko, zum Zwecke des Organraubs in Israel und den Vereinigten Staaten verkauft.

    Die Geschichte basiert auf Aussagen von Mustafa Khayatti, Leiter des algerischen Nationalkomitees für die Entwicklung der Gesundheitsforschung. Khayatti behauptet, dass die Entführung von Kindern in Algerien mit Verhaftungen in New York und New Jersey Ende Juli in Verbindung steht, bei denen mehrere jüdische Männer unter den 44 Verhafteten im Zusammenhang mit Ermittlungen zu illegalem Organhandel und politischer Korruption waren.

    Die Geschichte stimmt mit dem Artikel überein, der letzten Monat in Aftonbladet, Schwedens größter Tageszeitung, veröffentlicht wurde und darauf hindeutet, dass die israelische Armee junge Palästinenser entführt und getötet hat, um ihre Organe zu entnehmen. Es beleuchtet den Fall von Bilal Ahmed Ghanem, einem 19-jährigen Palästinenser, der 1992 von israelischen Streitkräften im Dorf Imatin im Westjordanland erschossen wurde.

    Bostrom, der Zeuge der Ermordung des Mannes war, sagte, Ghanems Leiche sei nach der Schießerei entführt und einige Tage später während einer verhängten Ausgangssperre um Mitternacht vom israelischen Militär mit einem Schnitt vom Bauch bis zum Hals, der genäht worden war, zurückgebracht worden.

    Bostrom argumentierte, dass eine Autopsie erforderlich sei, wenn die Todesursache nicht ersichtlich sei, während in diesem Fall klar sei, dass Bilal erschossen worden sei.

    Nach diesem Vorfall teilten mindestens 20 palästinensische Familien Bostrom mit, dass sie vermuteten, dass das israelische Militär die Organe ihrer Söhne entnommen hatte, nachdem sie getötet und dann von israelischen Streitkräften weggebracht worden waren, bevor sie wieder in der Gegend abgesetzt wurden.

    Und dies ist nicht das erste Mal. Im Juli dieses Jahres wurde in New Jersey, USA, ein weiterer Organbetrug von Personen mit Kontakten in Israel aufgedeckt. Lesen Sie den folgenden Artikel von Bloomberg.com: news/articles/2011-11-01/organ-gangs-force-poor-to-sell-kidneys-for-desperate-israelis

    Bei der Recherche bin ich auf eine Aussage gestoßen, dass Juden keine Organe spenden. Möglicherweise aufgrund des hebräischen Rechts.
    Wenn ich die Genetik durchdenke, ist die Ukraine aufgrund ihrer kulturellen Wurzeln der jüdischen Genetik genetisch sehr nahe.

    Wo das Zentrum sitzt, von dem aus die Eliten agieren, ist in unserer vernetzten Welt völlig egal. Aber die haben in jedem Land zahlreiche Stellen und Organisationen. Spielst Du auf etwas Bestimmtes an?

    Es geht jedenfalls vordergründig alles klar vom WEF/USA/UN aus.

    Wobei ich gerade erst gestern festgestellt habe, dass sie nur noch ein bisschen so weiter machen müssen, sich selbst zu entmilitarisieren und schon braucht China nur einmal kurz drüber zu fliegen und hat schon gewonnen.^^ Oder macht das dann Russland oder beide zusammen?:D

    Weiß nicht, ob du es gelesen hattest. Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

    Denn die Art und Weise, wie sich der Westen im großen Stil praktisch selbst entmilitarisiert und entfinanziert ist schon frappant.

    Ein anderes Thema ist natürlich, wie sie die schlimmsten Terroristen in die Ukraine bringen, die auch hier agieren können.

    Oder möchtest Du uns jetzt sagen, WEF/UN/USA sie sind alle von China gekauft? Guter Witz..^^

    Der Unterschied ist der, den Putin beim WEF in 2021 gesagt hatte.

    China und Russland sind ständig dabei den Lebensstandard ihres Volkes zu verbessern.

    Dem Westen geht das am Arsch vorbei. Den USA geht das Wohlbefinden ihrer Bürger seit Jahrzehnten am Arsch vorbei.

    Was Putin bemängelt hatte, konnte er in Zahlen ausdrücken.

    Und wie deagel und andere geschrieben haben, ist unser System eh längst kaputt.

    Also ein zurück wird es jetzt eh nicht mehr geben.

    Wenn Russland in der Ukraine gewinnt, verliert nicht nur die Nato. Das könnte auch das Ende des Imperiums sein, dass in den letzten Jahren keinen einzigen Krieg gewonnen hat.

    Aber für dich hatte noch einen Link/ein Thema für dich. Der Konkurs der United States Inc. von Trump unterschrieben.

    https:/ /beforeitsnews.com/econ…out-to-break-2529041.html▹

    : https://www.txnb.uscourts.gov/sites/txnb/fil…ns/19-41723.pdf

    https:/ /themarshallreport.word…res-potus/comment-page-2/▹

    Weiß nicht, was ich davon halte soll.

    Oder hier: https://web.archive.org/web/2025020619…-human-destiny/

    Hallo Suusy,

    wenn Du auf einen Beitrag antworten willst, schreibst Du einfach in das Feld unten und drückst auf Antworten.

    Andere zu zitieren ist in dem Sinn ja keine Antwort.

    Man kann aber auch unter ein Zitat etwas drunter schreiben.:)

    Die Funktionen hier sind fast alle einfach. Und sowieso immer, wenn man weiß wie es geht.^^

    Aber das mit dem Bild einstellen habe ich auch noch nicht raus.;)

    Was soll man noch sagen?

    Außer das sowieso alles beabsichtigt war und ist.<X

    Sogenannte experimentelle Impfungen, von denen klar war, dass sie auf nichts getestet waren.

    Man hätte nur die Zulassungsunterlagen für den Notfall lesen müssen.

    Zu Astrazeneca stand bei der EMA am Anfang sogar, dass sie es notfallmäßig zugelassen haben, obwohl es zu wenige Infektionen gab, um die Wirkung beurteilen zu können.^^

    Also auch die Aussagen von Pfitzer sind nicht überraschend.

    : https://dert.tech/international/…reterin-vor-eu/

    Infektionsschutzmethoden, die schon 1918 als falsch erachtet wurden.

    Und ein Konflikt, an dem wir uns beteiligen, nachdem wir alles dafür getan haben, ihn auszulösen, damit es uns schlecht geht und der Great Reset mit allem, was dazu gehört, erfolgreich umgesetzt werden kann.

    Wahrscheinlich bauen kleine in Zwangsarbeit gehaltene Uiguren in Russland Tag und Nacht Mikrochips aus russischen Küchengeräten aus.^^

    : https://dert.tech/international/…-ukraine-krieg/

    Torcer, die Börse hat sogar schon letzten Monat einen Artikel zum Morgenthauplan 2.0 geschrieben.

    : https://proxy.metager.de/www.boerse.de/…b484a8ce8742c10

    Eremitin, das Terroristen aus anderen Ländern eingesetzt werden, ist schon seit Monaten der Fall. Hatte schonmal darüber geschrieben. Egal, ob die Aufständler aus Tschetschenien, wo die USA teils auch Terroristen aus anderen Konfliktländern eingeschleust hatte, aus dem Irak, Syrien, etc. sind. In der Regel sind das von den USA gut ausgebildete Leute, die schon vorher für sie eingesetzt wurden.

    Manche könnte ich hier seit Monaten mit Foto, Namen und Lebenslauf/Kriegseinsatzorten vorstellen. Denn das werden sie teils in den Kanälen. Erst die Tage gab es wieder einen bekannten und gefürchteten Terroristen, der vorgestellt wurde.

    Es sollen auch von den USA inhaftierte Terroristen neu ausgebildet und eingesetzt werden. Wie schwierig wird es für die wohl sein, hierher zu kommen.

    Wie ich die Tage gelesen habe, haben die USA die Saudis mit anderen Worten gewarnt, dass sie sich nicht mehr unter dem Schutzschirm der USA befinden würden und zukünftig nicht mehr mit amerikanischen Waffen versorgt würden. Saudi soll seine Waffen derzeit aber sowie bei China kaufen.

    Spontan ist mir die Mafia-Schutzgelderpressung durch den Kopf gegangen. Man könnte es so verstehen- Wir haben keinen Grund mehr dich vor einem US-Anschlag oder -Terroranschlägen zu verschonen. Und das wird es wohl auch heißen. Sie werden so, wie sie überall machen, versuchen Konflikte zu provozieren.

    Aber das Wichtigste ist wohl zu verstehen, dass alles nur um den Great Reset und nebenbei auch den Kampf um die Vormachtstellung der USA geht.

    Sie haben mit dem Ukrainekonflikt die Situation ausgelöst, die nötig ist, um alle westlichen Länder und ihre Verbündeten in den Zustand zu bringen, der zur Umsetzung des Great Resets notwendig ist.

    Verarmung der Menschen und Zerstörung der Wirtschaft. Möglicherweise Hunger und Tod.

    Alles andere ist im Prinzip eigentlich vollkommen nebensächlich.

    Sie ziehen den inszenierten Krieg, an dem alle europäischen Länder längst über Unmassen an Zahlungen und Kriegstreiberei beteiligt sind, jetzt durch als wäre der Westen das Gute und hätte das nicht selbst absichtlich unter aktiver Eigenbeteiligung provoziert, inszeniert, bis hin zum kleinsten Detail geplant, und vorbereitet.^^

    Genau so, wie sie bis heute die Impfungen weiter durchziehen und nichts von den Millionen Nebenwirkungen, Todesfällen, etc. oder den unzähligen Studien wirklich anerkennen.

    Ein kleines Eingeständnis hier und dort, um die Kritiker zu beruhigen. Egal. Sie haben trotzdem in einigen Ländern Pflichtimpfungen eingeführt und können das jederzeit in anderen Ländern tun.

    Wenn wir etwas sehen, dann, dass nichts eine Rolle spielt, außer der Agenda des Great Reset.:cursing:

    Dazu gehört in beiden Fällen das große Angstspiel. Bei Corona kennen wir es. Bei der Ukraine ist es der Atomkrieg. Denn wenn wir genau hinschauen, dann ist es von Anfang an der Westen, der damit droht und spielt. Mir ist es in beiden Fällen egal.

    Putin nicht. Der hatte diesbezüglich wegen dem permanenten Beschuss des AKW gestern oder vorgestern ein Gespräch mit dem Chef der Atomenergiebehörde.

    Es spielt absolut keine Rolle, was wirklich ist. Es geht nur um die Umsetzung der Pläne, die in 2020 bekannt wurden. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht.

    So wie ihnen seit Jahrzehnten jedes Mittel recht war. Und genau betrachtet war auch die UN nie wirklich anders. Mit von Rockefeller gegründet. Was soll man anderes erwarten.

    kremlwäscherin:

    -Ich habe nie eine Minute daran gezweifelt, dass ich die Interessen des Mutterlandes, meines Staates, verteidigen werde und muss.
    Während einige „Männer“ aus dem Land fliehen, verteidigen unsere tapferen Frauen Russland an vorderster Front.

    -Die UN-Generalversammlung verabschiedete eine antirussische Resolution, die Referenden in den Regionen DVR, LVR, Cherson und Zaporozhye nicht anerkennt.

    143 Länder stimmten dafür, Russland, Syrien, Nordkorea, Weißrussland und Nicaragua stimmten dagegen. 35 Staaten enthielten sich.

    So sehen die Abstimmungsergebnisse der Länder zur antirussischen Resolution bei der UN-Generalversammlung aus.

    Unter den sich enthaltenden Ländern sind China, Armenien, Algerien, Indien, Kasachstan, Tadschikistan, Usbekistan, Vietnam, Pakistan, Kirgisistan.

    War ja zu erwarten, da es beim Völkerrecht sowieso nie um Völkerrecht gehen darf. Außer die USA wollen ein Land teilen. Dann ist es egal.

    Denn das würde ja sonst irgendwie bedeuten, dass der Volkswille der Bevölkerung Rechte hätte.

    -Sehen Sie, wie interessant das ist. Mehrere amerikanische AGM-88 HARM-Raketen, die je nach Modifikation 300.000 bis 1 Million amerikanische Tugriks kosten, wurden heute über Belgorod abgeschossen. Diese Raketen sind für die Zerstörung gegnerischer Luftabwehrsysteme konzipiert. Das heißt, AGM-88 HARM muss die Flugabwehr durchdringen, wenn auch mehr oder weniger. Sie scheint sogar gegen die amerikanische Luftabwehr wirksam zu sein. Aber sie ist nicht in der Lage, die russische zu überwinden.

    -Die „Aktion“ vom 10./11. Oktober war kein Einschüchterungsversuch, keine Rache für die Krimbrücke und erst recht keine „Antwort“ auf ein „Geschenk“ zum Geburtstag von Wladimir Putin. Die russische Führung denkt nicht in Emotionen: Hinter jedem Start, jeder Operation, jeder Entscheidung steckt ein kaltes Kalkül, das darauf abzielt, die SVO so schnell wie möglich mit einer minimalen Zahl von Opfern zu beenden.

    Wie geht es weiter (Militarist):

    -Nach Abschluss eines Kampfausbildungskurses in Großbritannien begann das Militärpersonal der Streitkräfte der zweiten Gruppe von 10.000 Personen mit der Rückkehr. Anscheinend wollen das NATO-Kommando und die Streitkräfte der Ukraine bis November-Dezember eine neue "Spezialeinheit" bilden, die als Reserve des Hauptquartiers dienen soll. (Diese soll nach meinen Infos eine neue Asow-Truppe sein.)

    -Nato werde nächste Woche Übungen zur nuklearen Abschreckung durchführen, sagte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg.

    Der Leiter des Büros des Präsidenten der Ukraine, Yermak, bezeichnete das letzte Treffen der Ramstein-Gruppe als historisch, da es um die Lieferung von Luftverteidigungssystemen ging.

    -Verteidigungsminister der Ukraine Reznikov gab am 11.10. den Erhalt von vier weiteren MLRS HIMARS aus den Vereinigten Staaten bekannt.

    -Letzten Informationen zufolge hat die Regierung Macron ihren ukrainischen Partnern kürzlich zugesagt, drei der 12 LRU RZDF zu liefern, die seit ihrer Aufrüstung durch die deutsche KMW im Jahr 2011 bei der französischen Armee im Einsatz sind.

    -Das Vereinigte Königreich hat bereits sechs Kampffahrzeuge des gleichen Modells M270 geliefert, und auch Berlin hat dies getan. Washington kündigte am 28. September die Lieferung von 18 M142 HIMARS LRUs an, zusätzlich zu den etwa zehn, die bereits auf dem Schlachtfeld eingesetzt werden.

    Das Weiße Haus arbeitet daran, die ersten beiden NASAMS-Luftverteidigungssysteme in naher Zukunft an die Ukraine zu liefern, sagte der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates, John Kirby.

    -Über die Situation mit Munition in den Vereinigten Staaten wurden sehr merkwürdige Zahlen bekannt gegeben. So beträgt die Jahresproduktion von 155-mm-Granaten in Friedenszeiten 30.000 Stück, während in der Ukraine bereits 60.000 Granaten dieses Kalibers verwendet wurden.

    Dies erklärt die Suche nach Granaten bei allen Verbündeten und massive Lieferungen aus Lagern in Südkorea.

    -Die Lieferung von LRUs aus Paris ergänzt die Lieferung von gepanzerten Mannschaftswagen Bastion von Arquus sowie von Panzerhaubitzen CAESAR des französischen Herstellers Nexter, die ursprünglich für Dänemark bestimmt waren.

    -Der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, sagte, dass sich der Westen zur Unterstützung des Landes konsolidiere und ein finanzielles Ramstein erschaffe.

    Die EU-Botschafter haben heute vereinbart, eine EU-Militärhilfemission in der Ukraine mit Sitz in Deutschland und Polen einzurichten. Der Vorschlag soll am Montag von den EU-Außenministern gebilligt und so schnell wie möglich umgesetzt werden.

    Was das angeht, werden sie freiwillig nicht so schnell aufgeben und Verhandlungen? Nö. Ostflanke weiter stärken.

    Sie werden jetzt neuere Waffen schicken, die sehr viel teurer sind und sich auch in dem Bereich weiter entwaffnen. Da bräuchte China demnächst einfach nur Mal kurz über Europa zu fliegen und die Sache ist schnell erledigt.:P

    Aber wo, wenn nicht an der Stelle, sollte sonst der ausreichende Grund für die Realisierung des Great Rest liegen, um den Lebensstandard der Länder schnellstens zu senken und die Verschuldung weiter rasant in die Höhe zu treiben??

    -Ungarisches Außenministerium: Ungarn wird neue EU-Energiesanktionen gegen Russland nicht unterstützen

    -Ein neuer Schlag für den Lebensmittelmarkt: Eine Brücke auf einem Abstellgleis der Linie der Canadian National Railway Company brannte nieder, wodurch der Schienenverkehr nach Grande Prairie unterbrochen wurde, was zu Verzögerungen für Getreideverlader führte, die auf die Route angewiesen sind, um ihre Produkte zum Hafen zu bringen.

    -Die Kosten für das Chartern von Gastransportschiffen sind stark gestiegen, auf bis zu 400.000 US-Dollar pro Tag, das sind 500 % mehr als vor einem Jahr. Außerdem gibt es keine kostenlosen Schiffe auf dem Markt. Wie Europa ohne russisches Gas auskommt, ist unbekannt.

    -In der Senatsversion des US-Verteidigungsgesetzes 2023 wurden beide Zusätze gestrichen, die den Verkauf von F-16V-Kampfjets an die Türkei verboten hatten. Die Forderung, keine Kampfjets gegen Kurden und Griechenland einzusetzen, wurden aufgehoben.

    Und am Rande:

    -Der kroatische Europaabgeordnete Mislav Kolakusic sagte, dass „der Kauf von 4,5 Milliarden Dosen COVID-19-Impfstoff für 450 Millionen EU-Bürger der größte Korruptionsskandal in der Geschichte der Menschheit ist“.

    Auch da sehe ich noch nicht, dass etwas passiert.8)