Beiträge von Die Mama

Nelli, du kannst dein Tesla-Verschwörervideo mit dem manipulierten Vornamen des Mannes, damit sich daraus die 666 ergibt, doch an sehr vielen Stellen in diesem Forum einstellen.

Hast du nicht bemerkt, dass das eine wahnsinnig negative Energie ist, die von diesem Video auf die ganze Behandlung und den Thread ausstrahlt? Obwohl der Inhalt nicht einmal etwas mit dem Heilverfahren zu tun hat.

Denn wenn man jetzt logisch rekapituliert, was das Video durch eine mutwillige unberechtigte Änderungen seines Vornamens macht, damit man seinem Namen die 666 zuordnen kann, dann komme ich zu dem Schluss, dass man damit die Erkenntnisse Teslas und somit im Prinzip das Prinzip des Lebens mit der 666 verbindet. Auch von uns geht messbare Energie, quasi Bioenergie aus.

Der Bereich Heilverfahren, vor allem wenn es wie in besagtem Thread auch um spirituelle Heilung geht, sollte wirklich für solche Videos tabu sein.

Entweder ist bin derzeit einfach zu sensibel oder andere haben ihre Sensibilität komplett verloren.

Aber für mich ist das im Sinne der weißen Magie und spirituellen Heilkräfte eine energetische Verschmutzung und wenn wir diese Art negativer Energie in Threads mit spiritueller Energie/Heilung bringen, dann hilft es in meinen Augen auch nichts mehr, wenn wir Threads zu positiver Energie haben.

Man sollte zudem verstehen, dass es nicht Tesla war, der ja nur erfunden hat, sondern nach ihm noch viele andere, und der Mensch sehr vieles, was zum Guten entwickelt wurde, für schlechte Zwecke nutzt.

Skalarenergie scheint zudem etwas anderes als HF zu sein und kann ebenso im Positiven eingesetzt werden. Das Problem ist immer der Kapitalismus.

: https://transinformation.net/skalartechnolo…ungsentdeckung/

Halte es für vollkommen egal, ob Birkenzucker aus diversem Laub, Rinde, Maisabfällen, Stroh oder sonstigen Abfällen aufwendig chemisch extrahiert wird. Nichts davon gehört im Normalzustand auf den menschlichen Speiseplan.

Und alles ist chemisch das Gleiche. Lebensmittelzusatzstoff E967.

Diese Herstellung hat auch rein gar nichts mit der Herstellung von Gewürzen zu tun.

Bei Zimt wird nichts extrahiert und diversen chemischen Verfahren unterzogen. Zimtbäume gehören zu den Lorbeergewächsen. Die geernteten Rindenstücke werden zunächst geschält. Nur die innere Rinde wird getrocknet und dann zu Pulver vermahlen.

Bei Tieren kann Xylit auch Toxisch wirken.... soweit ich lesen konnte.

Nicht kann toxisch wirken. Für Tiere ist Xylit/Xylitol ein Gift.

Um festzustellen, nach welcher Menge Xylit/Xylitol 50% von 1kg Ratte-16,5 g, 1kg Maus-12,5 g oder 1kg Hase-24 g sterben, sind schließlich Tiere in Tierversuchen gestorben. Finde das nicht lustig.

Die Uni Giessen schreibt:

Geringe Mengen Xylitol sind bereits ausreichend um eine Vergiftung bei Hunden hervorzurufen. 0,1 g pro kg Körpermasse ist für Hunde bereits giftig.

Und ansonsten ist es doch ganz einfach.

Auf welche Studien hat sich die letzte Studie von mir von pubmed in besagtem Beitrag bezogen?

Du rufst die doi-Nummer auf und dann siehst du, das diverse problematische Studien im Anhang aufgeführt werden.

https:/ / www.endocrinepractice.…-891X(21)01157-5/abstract/▹

Also Studien, die Risiken sehen und andere, die nur positiv waren, wenn große Hersteller sie auftragt hatten, was der Forscher im Gegensatz zu uns einsehen konnte.

Diese Studien haben dann zu dem Ergebnis geführt, dass die Bewertungen geschönt sind. https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34389515/

Und so machst du es bei der von dir geposteten Studie auch.

Du rufst die doi-Nummer der Studie auf, die Du gepostet hast, und siehst nur angeblich positive Studien im Anhang.

: https://web.archive.org/web/2020071104…253-020-10708-7

Hauptsächlich zur Kariesprophylaxe. Teils gemeinsam mit dem Gift Fluorid, sowie zu antibakteriellen Aktivitäten.

Will ich ein Süßungsmittel mit antibakteriellen Aktivitäten und was passiert dann im Darm.

Dass das mit der Kariesprophylaxe so nicht ganz richtig ist, dazu hatte Rene schon einiges geschrieben.

Und Fluorid ist eh ein echtes Gift.

Für mich jedenfalls sind die Ergebnisse von Wissenschaftlern, die das Gift Fluorid als positiv bewerten, nicht ernst zu nehmen.

Ich möchte dir die Geschichte zur HRT erzählen, weil sie viel über Studien sagt.

Leider habe ich mir die Studiensammlung damals nicht gesichert. Denn ich hatte eine gefunden, da waren sicher 50 Studien mit Bewertung aufgeführt.

Erst werden Mittel entwickelt.

Dann lief es über Jahrzehnte hinweg so, dass es mehrere positive Studien zur Hormonersatztherapie gab, dann kam eine negative Studie, die vor der Behandlung gewarnt hat und ein erhöhtes Krebsrisiko sah. Sofort kamen wieder etliche positive Studien, die feststellten, wie toll die HRT ist und gar kein Problem. Krebsrisiko totaler Unsinn. Dann kam wieder eine negative Studie, die gewarnt hat.

So ging das ungelogen über viele Jahrzehnte hinweg. Die Ärzte haben gut verdient und fleißig verordnet.

Dann gab es 2 sehr große Studien. Eine davon die 1-Million-Women-Study und plötzlich war absolut klar, dass Frauen mit einer HRT ein erhöhtes Krebsrisiko haben.

Und etwas ziemlich einmaliges ist passiert, denn die damalige Gesundheitsministerin Ulla Schmidt hat es bei uns auf Regierungsseiten öffentlich gemacht und alle Frauen gewarnt. Sie hat sogar hochrechen lassen, wie viele Frauen in Deutschland wegen dieser Therapie völlig unnötig an Brustkrebs erkrankt und verstorben sind.

Auch wenn nachher alle auf Ulla Schmidt geschimpft haben, empfand ich das als herausragende Reaktion einer Politikerin und eine Seite gibt es dazu immer noch. https://www.senatspressestelle.bremen.de/pressemitteilu…ztherapie-13115

Für die absolut gleichen Hormonersatztherapien wird heute längst wieder Werbung gemacht. Viele Ärzte bieten sie an, haben sie sogar schon 1-2 Jahre später wieder angeboten, weil der Mensch ja vergesslich ist.

Und da ich es zufällig letztes Jahr recherchiert habe, leider wurde es von der Mod, des Forums ärgerlicherweise gelöscht, sonst könnte ich es verlinken, weiß ich genau, dass es neue Studien gibt, die genau die gleichen Therapien wieder als harmlos anpreisen. Die sogar behaupten, bestimmte Hormontherapien wären damals kein Problem gewesen, obwohl sie damals genau wie die anderen bewertet wurden.

Falls du dich wunderst, warum ich das in diesem Thread erwähne?

Seit diesen Studien ist mir klar, findet man eine negative Studie zu einer Behandlung oder einer Substanz, dann weiß man, da hat sich einer getraut, die Wahrheit zu schreiben. Und wer zu oft in Studien die Wahrheit schreibt, bei dem tun sie sowieso seit Jahrzehnten alles, damit er weg vom Fenster ist.

Und wenn man wissen will, wie das mit dem Xylit und zu Zuckeralkoholen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit keine manipulierte Studie zu finden vielleicht höher, wenn man nach dem Oberbegriff Polyole sucht.

Denn die in der laufenden Getränkestudie erwähnte ältere Studie, spricht davon. https:/ / www.hindawi.com/journals/ijd/2016/5967907/

Wir leben in einer Welt, in der es seit Jahrzehnten im größeren Stil um Denaturierung geht. Und während man es an anderer Stelle kritisiert, wird es hier gehypt. Aber ich habe fertig mit dem Thema. 8)

Schön, dass es dir auch mit einem natürlichem Süßungsmittel gut geht. :)

Taurin ist eine Art Codewort für mich, da mir dazu etwas einfällt.

Ein Arzt, der in erster Linie CFS-Erkrankten unter anderem auch sehr teure Vitamin-Infusionen gab, hatte mehrere Rezepte für solche Infusionen. Ich habe im Rahmen einer Klage damals unter anderem eines der Rezepte rein wegen der Kosten der Inhaltsstoffe recherchiert, da meine Freundin dies wissen wollte und es mir zugeschickt hatte. Sonst hätte ich den Inhaltsstoff Taurin bis heute sicher längst vergessen.

In dem mir vorliegenden Rezept war damals auch Taurin enthalten und ich habe mich damals gefragt, ob es nur enthalten war, damit sich die Patienten direkt danach besser fühlten. Denn da es das ist, was in Redbull den Push gibt, wird es das natürlich auch durch eine Infusion getan haben und jeder wird eine, wenn auch nur leichte, so doch sofortige vorübergehende Verbesserung seiner Erschöpfung gespürt haben.

Daher schön, dass es in Verbindung mit Taurin auch einen tatsächlichen Nutzen gibt. :)

Ich habe das betreffende Rezept leider auf der Festplatte meines defekten PCs und soweit ich erinnere, ist mindestens 1 der eingesetzten Vitaminpräparate schon länger vom Markt. Die Vitamine, und ich meine zumindest auch einige Mineralstoffe, wurden gemeinsam mit einer Kochsalzlösung gemischt und als Infusion verabreicht.

Es gibt verschiedene Gesundheitszustände, bei denen solche regelmäßigen Vitamininfusionen, die zu meiner Überraschung in dem damaligen Rezept nicht einmal hoch dosiert waren, über einen gewissen Zeitraum sehr hilfreich sein können.

Man kann sich auch heute noch von manchen Ärzten Vitamininfusionen verabreichen lassen.

Bis 2019 haben diverse Ärzte Vitamininfusionen im erschwinglichen Bereich auch auf ihrer Webseite angeboten.

Im Bereich CFS, für mich eine Art Sammeldiagnose für alle mit chronischen Erschöpfungszuständen, die aus völlig unterschiedlichen Gründen bestehen können, gab es nach meiner Erinnerung bei Impfschäden die zu einer chronischen Erschöpfung führten den größten Nutzen.

Das scheint thematisch weit weg von den Augen zu sein. Doch wie ich erst kürzlich gepostet hatte, ist eine vitaminreiche Ernährung generell gut für die Augen. Es gibt auch speziell für die Augen angebotene Vitaminpräparate.

Insgesamt finde ich die Zuordnung der Augenvitamine in dieser Grafik, in der auch Taurin aufgeführt wird, sehr interessant.

benevit.de/out/benevit/src/i/augenvitamine/augeundvitamineklein79.gif

Endlich habe ich einen Artikel gefunden, denn ich sag meinem Mann schon länger, die größte Gefahr beim Autofahren sind Geimpfte, die plötzlich am Steuer weggetreten sind.

Plötzlich und unerwartet – Medizinischer Notfall

Von Bruderinfo1 / 1. Oktober 2022 

Gatbeitrag

Die Zahl der medizinischen Notfälle im Autoverkehr nimmt stetig zu. Ein Tsunami an kollabierten Autofahrern scheint gerade die BRD und Österreich zu überrollen, entgegen dem Trend das seit den 1970er Jahren die Zahlen der Getöteten bei Straßenverkehrsunfällen in Österreich und Deutschland um fast 90% gesunken sind.

Schon seit der 2. Hälfte des letzten Jahres häufen sich schwere Autokollisionen auf offenen Strecken und Unfälle mit Beteiligung mehrerer Fahrzeuge. Auf deutschen Straßen wurden an einem Tag neun derartige Verkehrsunfälle registriert, und täglich stürzen Radfahrer ohne Fremdeinwirkung und sind meist nicht mehr ansprechbar, wenn Ersthelfer eintreffen. Zeugen und Beteiligte bleiben am Unfallort über den Hergang ratlos zurück.

Nach der Klinikeinlieferung der Unfallverursacher taucht dann eine bisher sehr seltene Erklärung auf, die sich auch auf den Sportplätzen häuft: plötzlicher „medizinischer Notfall“. Zumeist werden Herzinfarkte, seltener Schlaganfälle und Lungenembolien diagnostiziert. Längst werden dabei allerdings nicht alle organischen Bewusstseinsstörungen aufgedeckt, die zu den Unfällen geführt haben. Kommt es aufprallbedingt zu einer Gehirnblutung, kann diese zu Unrecht als Todesursache missdeutet werden. Schließlich werden nicht alle Verkehrstoten obduziert. Die Dunkelziffer bleibt unklar.

Der Arzt und Spiegel-Bestseller-Autor Dr. Gerd Reuther äußerte im exklusiven Wochenblick-Artikelˍ den dringenden Verdacht, das geimpfte Autofahrer ein Verkehrsrisikoˍ darstellen, und es einen Zusammenhang mit den experimentellen Covid-Injektionen gibt. Und wenn sich dieser Verdacht erhärtet, dann steuern wir auf einen regelrechten Tsunami an solchen Verkehrsunfällen zu.

Hier einige aktuelle Beispielmeldungen. Wir werden hier nur Meldungen aus Deutschland anführen und dabei auch nur auf Berichte drei aufeinanderfolgender Tage, vom 28. 4. 2022 – 02.05 2022, da alles andere den Rahmen bei Weitem sprengen würde. Hier finden sie die beängstigend lange Liste der Verkehrsunfälle aufgrund “medizinischer Notfälle”, die zusammengetragen wurden.

Zitat
    Buchholz 28.04.2022 Verkehrsunfall nach medizinischen Notfall.
    Ein 52-jähriger Mann kam mit seinem Pkw vor der Rotlichtzeigenden Ampel von der Fahrbahn ab und verursachte einen Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Presseportal.de/blaulicht: medizinischer Notfallˍ

Weinheim 01.05.2022

Wie die Polizei mitteilt, ein 80-jähriger VW-Fahrer verlor Bewusstsein. rnz.de/nachrichten/: medizinischer Notfallˍ

Zitat
    02.05.2022 Fröndenberg (NRW) Bus kracht gegen Baum Medizinischer Notfall. Plötzlich kam der Linienbus nach rechts von der Straße ab, krachte erst gegen einen Leitpfosten, dann gegen einen Baum. Bei dem Unfall am Montagmorgen in Fröndenberg (Kreis Unna) wurden der Fahrer (52) und zwei Passagiere (18, 19) schwer verletzt. (bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/bus-unfall-in-froendenberg-fahrer-und-zwei-passagiere-schwer-verletzt-79951664.bild.html)

Dortmund 03.05 2022 Alleinunfall auf der Meinbergstraße: Ein 64-jähriger Dortmunder war gegen 16 Uhr auf der Meinbergstraße in Richtung Osten unterwegs. Nachdem er einen Radfahrer überholt hatte kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kam im dahinterliegenden Grünstreifen mit seinem Fahrzeug zum Stehen. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es ist nicht auszuschließen,

so die Polizei, das ein medizinischer Notfallˍ die Ursache war.

Zitat
    03.05.2022 Sessenhausen Westerwälder Zeitungˍ Medizinischer Notfall auf der A 3 bei Sessenhausen. Zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen ist es am Dienstagmorgen auf der A 3 bei Sessenhausen in Fahrtrichtung Köln gekommen. Grund war ein medizinischer Notfall, infolgedessen der Fahrer eines Sattelzuges mit seinem Fahrzeug verunglückte.

Leipzig 04.05.2022 Ungebremst in den Gegenverkehrˍ. “Dabei ist allerdings noch unklar, ob der Mann möglicherweise an gesundheitlichen Problemen leidet, die schließlich zu dem Zusammenstoß führten”.

Zitat
    Düsseldorf 04.05.2022
    Schwerer Unfall: 3 PKW beteiligt – 3 Verletzte cy-report.de/staedte/kreisfreie: medizinischer Notfallˍ

Pößneck 05.05.2022 Ostthüringer Zeitung: Mann fährt am Donnerstagnachmittag gegen Mauer. Als Ursache wird ein medizinischer Notfall genannt, was genau damit gemeint ist wird nicht gesagt. Presse, medizinischer Notfallˍ

Zitat
    Wuppertal 04.05.2022
    Die 21-Jährige geriet in den Gegenverkehr: Presseportal.de/blaulicht: medizinischer Notfallˍ

Weinheim 01.05.2022

Wie die Polizei mitteilt, ein 80-jähriger VW-Fahrer verlor Bewusstsein. rnz.de/nachrichten/: medizinischer Notfallˍ

Zitat
    Windhagen, Lkr. Neuwied, 04.05.2022
    Schwertransporter: 62-Jähriger erleidet vermutlich medizinischen Notfall: medizinischer Notfallˍ

Nicht nur in Verbindung mit verunglückten Autofahren taucht diese Floskel „plötzlich und unerwarteter medizinischer Notfall” auf, sondern auch bei Sportlern. 20 Sportler in nur fünf Tagen sind plötzlich und unerwartet, zusammengebrochen. In einem Zeitraum vom 12 bis 16 August diesen Jahres (2022) musste die Öffentlichkeit feststellen, dass gesunde und sehr junge Sportlern entweder zusammengebrochen sind oder starke gesundheitliche Probleme entwickelt haben. Es kam auch zu mehreren Todesfällen. In der Öffentlichkeit wurde kaum darüber gesprochen, obwohl fast täglich solche Meldungen wie diese auftauchen.

Weiter: https://proxy.metager.de/www.bruderinfo…50bc0140e902668

Ich erinnere, dass es irgendwann in diesem Jahr hieß, es würde versicherungsrechtliche Bedenken bei der Verabreichung der Genspritzen an Ausländer ohne deutsche Staatsangehörigkeit wie z.B. ukrainische Flüchtlinge geben. Damit hat man wahrscheinlich einen Weg gefunden, diese Bedenken für Chinesen so zu umgehen, dass China im Fall eines Impfschadens aufkommen muss.

Eremit, ich danke dir für den Hinweis zu Lebenskraft und Lissy natürlich auch. :)

Marie, kann nicht sagen, dass es bei mir am Vollmond liegt, dass ich seit gestern wach bin. Sorry, dass ich etwas empfindlich war.

Es tut mir leid, dass du dich so entschieden hast. Für viele von uns und auch mich ist es jedenfalls kein Gedöns, was gerade passiert und nicht jeder flapsige Spruch ist böse oder verniedlichend gemeint.

Es ging mir auch nicht ums besser wissen, sondern nur darum deine Frage nach meinen Kenntnissen so gut als möglich zu beantworten.

Und nein. Ich hatte es entweder nicht mitbekommen oder vergessen, dass Du vorher als reigu angemeldet warst. Wie viele Nachrichten lesen und schreiben wir hier denn täglich. Ich kann nicht vor jeder Antwort alles zu einem User recherchieren, wie ich es noch vor 10 Jahren gemacht habe, damit ich bei einer Antwort nichts übersehe.

Aber jetzt habe ich es nachgesehen und weiß, dass Du wahrscheinlich 77 Jahre bist und heute das 4. Mal, seit ich hier angemeldet bin, erwähnt hast, dass du davor als reigu angemeldet warst. Aller guten Dinge sind ja eigentlich 3 Nicks. ^^

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man 6 Jahre in einem Forum angemeldet sein kann, ohne dort auch nur einen einzigen Beitrag zu schreiben.

Habe mir heute 2x gedacht, dass es viel besser für mich wäre zukünftig wieder meine Bilder zu malen anstatt hier noch einmal etwas zu schreiben. Denn das ist eine wunderbare Bereicherung, bei der ich wirklich ganz bei mir bin.

Wie man sieht, hat das dann doch nicht geklappt. Typisches Suchtverhalten. 8)

Dafür nicht mehr zu schreiben, braucht man eigentlich keine Abmeldung. Ich denke, man muss sich dafür aber schon sehr toll geärgert haben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für dein weiteres Leben und das all deine Vorhaben wie von dir gewünscht klappen werden. <3 <3

Das glauben aber immer noch 80% der Menschen in DE.

Da ich heute nach langer Zeit wieder eine Diskussion mit meinem Mann hatte, kann ich sagen mein Mann hält meine Ansichten zu einem größeren Teil für vollkommen unglaubwürdig. Und wenn er sie doch glaubt, dann steht er eh auf der anderen Seite.

Er hat doch immer alle Nachrichten verfolgt. Da hätte er es doch merken müssen, wenn die Westukraine die Ostukraine 8 Jahre lang beschossen hätte. Das kann doch gar nicht sein und muss eine Verschwörungstheorie sein.

Und überhaupt, die UN sind die Guten ( bei der WHO macht er eine Ausnahme), ohne die diese Welt ja noch viel, viel schlimmer wäre. Er möchte nicht glauben, dass da viele nicht so abstimmen, wie sie eigentlich wollen würden, sondern wie sie sollen. Das sagt er, obwohl er weiß, dass die USA überall Unruhe stiften, wo sie können, wenn es nicht nach ihrem Willen geht.

Und natürlich sind die Russen die Grausamsten von allen, auch wenn Albright nach dem Irak-Krieg, der auf Lügen aufgebaut war, im Interview sagte, der Tod von 500.000 irakischen Kindern war gerechtfertigt.

Er ist vollkommen auf ukrainischer Seite. Sollen die doch ins Innere von Russland schießen. Recht so.

Ich habe ihm aber bis heute auch fast nichts von den zahlreichen Infomaterialien zugeschickt.

Es ist offensichtlich, die einen wollen keine Details zu den Genspritzen und verweigern sich jeglicher Information und die anderen wollen keine Details zur Politik und weigern sich, sich zu informieren. Festhalten am eigenen Weltbild. Um jeden Preis. An der Welt, von der man denkt, dass man darin lebt. Auch wenn das in der aktuellen Situation auch nicht so einfach ist. ?(

Allerdings geht meine Vermutung mittlerweile ja noch viel weiter als früher.

Letztens hatte ich einen Link mit Datenbank, Videos, etc. gepostet, wonach sehr viele Länder 1933 den Staatsbankrott erklären mussten und seither dem Kapital gehören. Im Prinzip also schon ein 2.WK für das Kapital.

https:/ / thebridgelifeinthemix.…ration-death-raised-life/

Unter der Voraussetzung macht für mich irgendwie vieles viel mehr Sinn. Z.B. auch, dass von einigen KZs bekannt wurde, dass sie auf den Namen von Industrieunternehmen liefen, wie Dirk einmal schrieb. Das Hitler und das 3. Reich von so vielen in- und ausländischen Industrieunternehmen unterstützt und finanziert wurde. Das manche von Hitlers Entscheidungen nicht logisch im Sinne eines deutschen Gewinns waren.

Warum die Rockefellers und Rothschilds damals und heute und immer und überall die große Rolle spielen. Warum man in der Politik schon immer das Gefühl hat, dass eigentlich das Kapital und die Unternehmen regieren und sie sogar viele Vorgaben selbst geschrieben haben. Warum Rockefeller das UN-Gebäude am Liebsten in seinem Garten gehabt hätte, wie man lesen kann.

Warum die UN gemeinsam mit der WHO schon vor Jahrzehnten Impfungen zur Geburtenkontrolle in der 3. Welt festlegen und durchführten. Warum sie Impfungen verimpften, an denen Unmengen Kinder gestorben sind. Warum es vor ca. 20 Jahren Impfkampagnen in Afrika gab, bei denen alle in einer Einrichtung an einem Tag mit der gleichen Spritze geimpft wurden. (Damals hatte ein Hamburger Verein das publiziert.) Warum sie überall die schlimmsten Gifte einsetzen können.

Alle Weltorganisationen wie UN mit ihren zahlreichen Unterorganisationen, Weltbank, etc. nur Verwaltungseinheiten des Kapitals, um die Welt nach deren Vorstellungen zu verwalten. Angeführt von den USA, die aber ebenso vom Kapital verwaltet werden.

Die USA und UK haben Russland im 2. WK mit Lend&Lease Waffen und Nahrung unterstützt. Nicht, dass sie das wirklich wollten, wie von Churchill bekannt ist, aber auch hier hat das Kapital verdient.

Es fällt mir jedenfalls sehr leicht, mir vorzustellen, dass das die Wahrheit über unsere Welt ist. Es macht vieles irgendwie logischer, was nicht logisch scheint.

Es macht auch die aktuelle Situation ganz einfach erklärbar. Denn dann tun sie jetzt nur, was die eigentlichen Besitzer der Länder ihnen befehlen.

Das große Problem dabei ist natürlich, falls es so sein sollte macht es die aktuelle Situation für uns nicht besser, sondern noch schlechter.

Denn es bedeutet, wir gehören ihnen irgendwie sowieso und sie sind mutmaßlich die eigentlichen Herren der Natoländer. <X

Da fällt mir ein, auf einem T-Kanal habe ich gestern Folgendes gelesen:

In Deutschland wurden Vorbereitungen für einen Staatsstreich aufgedeckt, bei dem der Reichstag in Brand gesetzt werden sollte. Mehrere Dutzend Personen wurden festgenommen, darunter ein ehemaliges Mitglied der Partei Alternative für Deutschland, ein ranghoher Offizier der Bundeswehr und sogar ein russischer Staatsbürger. Das Lustigste ist, dass der Staatsstreich von einer rechtsgerichteten Monarchie vorbereitet wurde, denn einer der Verschwörer ist Heinrich der XIII., ein Fürst aus einer alteingesessenen deutschen Adelsfamilie. Offenbar wollte er Kaiser werden.

Die Verschwörer bereiteten sich darauf vor... den Bundestag zu stürmen.

Ich hatte es gestern einfach für zu verrückt gehalten, um es zu posten oder auch nur zu recherchieren.

Habt ihr auch alle die Probe-Warnnachricht aufs Handy bekommen und die Warnsirenen gehört? Angeblich Katastrophenschutz.

welt.de/politik/deutschland/article242506915/Warntag-2022-Uebung-mit-Handy-und-Sirenen-ueberfordert-manche-Region.html

Oder war das vielleicht doch ein Probelauf für den Zeitpunkt, wenn der Krieg dann bei uns angekommen ist?

Erst hier mit überzogenen Forderungen den Terz machen, siehe Beitrag #40 und sich dann beschweren, wenn ich mich bemühe; das etwas Verständnis für die Situation gezeigt wird. Aber egal. Das war schon das 2. Mal, dass ich mich von dir habe verletzen lassen. Das reicht mir.

Marie, wenn ich deine Antwort vorher gekannt hätte, hätte ich gesagt, schau doch selbst nach, wann wer geschrieben hat. 8)

Wir diskutieren in diesem Thread über Biomagnetismus und Heilfrequenzen.

Dazu gehören auch diverse Geräte, die mit diesen Frequenzen arbeiten wie Zipper und Bioresonanzgeräte.

Sehr bekannt sind auch die Heilfrequenzen von Royal Rife, von dem vor 20 Jahren noch zu lesen war, dass er mit seiner Maschine auch Krebs heilen konnte und dass seine Geräte damals alle mutwillig zerstört wurden. https:/ / www.royal-rife-machine.com/Royal-Rife.htm

Übrig geblieben sind die Klangfrequenzen, die auch bei YT veröffentlicht wurden.

Auch Reich hat mit Frequenzen gearbeitet. https:/ / www.orgoneenergy.org/p…ulator-box-william-reich

Es gibt aber noch andere, die mit Heilfrequenzen gearbeitet haben und arbeiten. Sehr bekannt ist auch Hulda Clark.

Bei der MORA Bioresonanztherapie handelt es sich um eine energetische Test- und Behandlungsform, die von dem Arzt Morell und dem Elektroingenieur Rasche 1977 entwickelt wurde. Nach den beiden Anfangsbuchstaben ihrer Entwickler wurde sie als MORA - Therapie bekannt.

Der Zusammenhang ist meiner Ansicht nach der, dass jeder Mensch ein individuelles Schwingungsspektrum besitzt. Es ist heute ebenfalls bekannt, dass physiologische Vorgänge im Körper von Mensch und Tier durch elektromagnetische Schwingungen gesteuert werden. Alle Organe, ob gesund oder krank, haben ein ganz individuelles Schwingungsspektrum. Man kann das ja sogar sichtbar machen.

Nikola Tesla fand zu seinen Lebzeiten heraus, dass alles in Existenz aus Energie und Schwingung besteht. Aus diesem Grund gibt es auch ein sehr interessantes Zitat von ihm: „Wenn du das Universum verstehen möchtest, dann denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung.

Wenn man jetzt logisch rekapituliert, was das Video durch eine mutwillige unberechtigte Änderungen seines Vornamens macht, damit man seinem Namen die 666 zuordnen kann, dann komme ich zu dem Schluss, dass man damit die Erkenntnisse Teslas und somit im Prinzip das Prinzip des Lebens mit der 666 verbindet. Ich habe nicht einmal den Hauch einer Ahnung, was einen Menschen dazu treibt, das zu tun.

Dieses Video und die Mobilfunkagenda haben rein gar nichts mit dem Inhalt dieses Threads zu tun, in dem es um das vor Geschriebene geht, da es dir um technische Entwicklungen geht, die nichts mit Heilfrequenzen zu tun haben und eben nicht zum Guten des Menschen sind.

Aber auch dafür kann man Nikola Tesla nicht verantwortlich machen. Ich bin sicher, es ist nicht einmal in seinem Sinn. Soweit mir bekannt, sind alle seine Entdeckungen frei verfügbar. Er hat sie den Menschen zur Verfügung gestellt.

Doch er ist schon lange tot und für die heutigen Entwicklungen kann man ihn nicht verantwortlich machen. Dazu waren noch viele weitere Entwicklungen notwendig. Es hat auch nicht nur einer das Telefon erfunden und die heutigen Telefone haben nur noch sehr wenig mit den damaligen Erfindern zu tun.

Was mich etwas befremdet ist, dass es ja eine ganze Anzahl an Moderatoren gibt; doch viele davon sind bisher nicht aktiv als solche geworden außer Bernd und zuletzt halt René.

Hallo Marie,

auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder verprügelt werde, will ich dir gerne darauf antworten.

Das Forum besteht seit 2013. In diesen 9 Jahren haben sich unterschiedliche User als Moderatoren gemeldet, die auch weiterhin als solche angemeldet sind und tätig sein könnten. Aber ich denke wie es halt so ist, hat sich das Leben bei vielen nach einigen Jahren so geändert, dass sie keine Zeit mehr dafür hatten regelmäßig als Moderator tätig zu sein. So waren einige nur in den ersten Jahren regelmäßig tätig. Andere später. Einige haben auch 2020 hier noch Beiträge geschrieben und wieder andere, wie Ganodolon schreiben bis heute weiterhin immer mal wieder oder schauen hier vorbei.

Wobei woltlab ja eh nur der Zugang für den Anbieter der Forensoftware ist.

Heißt, du hast es nur nicht erlebt als die anderen hier aktiv waren, da Du dich erst 2021 hier angemeldet hast. :)

Vielleicht ganz interessant. :/

China ändert Covid-Richtlinien wie zuvor angekündigt – NYT behauptet fälschlicherweise den Sieg der Demonstranten

Als die New York Times den Untergang für China wegen einiger „westlich“ gerichteter Covid-Proteste vorhersagte, bemerkte▹ˍ ich, dass China bereits neue Covid-Richtlinien veröffentlicht hatte und sich weiter öffnen würde, während es die Pandemie unter Kontrolle halten würde:

Zitat
    China kann, wie Peter Lee vorausgesagt hat, seine derzeitige Politik ändern.
    ...
    Vor zwei Wochen hatte die chinesische Nationale Gesundheitskommission bereits 20 neue Richtlinienˍ angekündigt .Was sie außerdem tun kann, um weitere Demonstrationen und Unruhen zu vermeiden, ist, vernünftige Null-Covid-Maßnahmen weniger restriktiv anzuwenden.

Heute hat die chinesische Regierung genau das getanˍ:

Zitat
    China hat die Regeln zur Isolierung von Menschen mit COVID-19 rückgängig gemacht und die Anforderungen für Virentests für einige öffentliche Orte am Mittwoch fallen gelassen …Dieser Schritt trägt zu einer früheren Lockerung bei, die die Hoffnungen schürte, dass Peking seine „Null-COVID“-Strategie aufgibt, die die Produktion und den Welthandel stört. Experten warnen jedoch davor, dass die Restriktionen bis mindestens Mitte 2023 nicht vollständig aufgehoben werden können, da noch Millionen ältere Menschen geimpft und das Gesundheitssystem gestärkt werden müssen.

Insgesamt lassen sich die neuen Kontrollmaßnahmen als weniger von allem bezeichnenˍ:

Forts. Lesung: China ändert Covid-Richtlinien wie zuvor angekündigt – NYT behauptet fälschlicherweise den Sieg der Demonstranten▹ˍ

MoA ist also der Ansicht, dass wir den falschen Eindruck vermittelt bekommen haben, wenn wir denken, das diverse Demonstration etwas an der Haltung Chinas geändert hätten. Tatsächlich haben sie das in der Vergangenheit meines Wissens auch noch nie.

Zudem auch hier die Vermutung, dass es gezielt vom Westen initiierte Proteste gab, die im Vergleich zum ganzen Land bedeutungslos waren.

Vielmehr hätte es schon vorher eine Überarbeitung der Regeln und eine Ankündigung der Änderung der Regeln gegeben. :/

Gesamtzahl der Fälle einschließlich der gelöschten Fälle

: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

Datenstand: 2022-12-03

Einschl. Fällen die zu einem Zeitpunkt in der EudraVigilance gelistet wurden, aber aktuell nicht mehr angezeigt werden. Nach den Angaben der EMA werden Fälle gelöscht, wenn sie als Duplikate erkannt wurden oder vom ursprünglichen Melder, der übermittelnden Behörde oder dem meldenden Hersteller als ungültig zurückgezogen wurden.

Die große Anzahl und die ungleiche Verteilung der gelöschten Fälle steht im Widerspruch zu der Deutung als zufällige Fehler.

Gezeigt wird die Gesamtzahl der Fälle einschließlich der gelöschten Fälle.

Alle Fälle1.387.783640.379391.00080.2911.6012.501.054
    Ernst603.440324.986151.95837.0094111.117.804
    Führte zum Tode21.9038.5497.7662.255440.477
    Lebensbedrohlich26.63414.2429.1292.4101852.433
    Hospitalisierung122.07846.45544.0779.150151221.911
    Behindernd49.71836.17214.7612.65529103.335
    Impfstoff-Allergie14.3542.5662.7223861020.038
    Amputation1526166210300
    Herzrhythmusstörungen92.56931.43725.0553.576272152.909
    Autoimmunerkrankung7.8582.1592.3114251512.768
    Erblindung2.2121.07286421914.368
    Störung der Blutgerinnung11.46012.2472.9852.4631129.166
    Störung des Blutsauerstoffs5.6411.9141.78143949.779
    Gehirnerkrankung28.12011.9758.4241.9694350.531
    COVID-19260.37958.50724.49128.91544372.336
    Krebs4.3831.1261.20220116.913
    Herzinsuffizienz1203717100184
    Herz-Kreislauf-Störung46.45112.9379.3772.54511271.422
    Bewusstseinsstörung394.956239.324126.92426.553694788.451
    Nervensystem-Funktionsstörung106.71140.96826.7276.381200180.987
    Lähmung23.8207.3137.4461.5492140.149
    Koronare Herzkrankheit7.4593.0102.573789213.833
    Gehörverlust5.0361.5331.89320778.676
    Diarrhöe39.36220.5819.8801.5223471.379
    Dysphagie4.5551.0551.14520586.968
    Atemnot76.24127.34822.8954.073114130.671
    Embolie10.9958.1993.6021.3621124.169
    Enzephalitis1.1344372818201.934
    Epilepsie2.6589705506914.248
    Hämorrhagie30.15016.7357.5481.9932356.449
    Herpes zoster20.9664.3794.1344272829.934
    Infarkt (ohne Herzinfarkt)1.21265237114602.381
    Influenza16.10316.5417.6731.55210541.974
    Grippeähnliche Erkrankung447.906474.163197.24344.1516511.164.114
    Ischämie9335012277311.735
    Bewusstseinsverlust29.31111.09116.4842.3373959.262
    Lungenerkankung10.9573.3473.6806202018.624
    Lupus erythematosus7051661995741.131
    Borreliose2686396380465
    Meningitis8912902404211.464
    Menstruationsstörung170.61625.82433.2465.38190235.157
    Migräne14.61513.9183.9566092433.122
    Syndrom der multiplen Organdysfunktion6701892636801.190
    Multiple Sklerose1.5804044075422.447
    Mykobakterielle Infektion90222070139
    Myelitis5.1203.5131.3901.167511.195
    Myokarditis17.2141.2355.145346823.948
    Nekrose6711851516811.076
    Neuritis1.3693973096722.144
    Andere Herzkrankheit22.6724.0986.5091.3904234.711
    Herpes-assozierte Erkrankung (außer Zoster)4.9691.9051.378171178.440
    Perikarditis18.1551.3264.9503541424.799
    Pneumonie5.6871.5742.461458310.183
    Schwangerschaftsunterbrechung3.7958411.2947926.011
    Nierenschaden6.8763.2292.7536471013.515
    Skrotale Affektion83332520143
    Beeinträchtigung des Spermas92632031179
    Hoden-Affektion7132382075801.216
    Sepsis1.45261975714302.971
    Krampfleiden22.53013.8687.3291.5642045.311
    Staphylokokken-Infektion16238106200326
    Streptokokken-Infektion1475040120249
    Schlaganfall16.7708.3885.1081.845832.119
    Syphilis322090061
    Thrombose23.04820.3506.7294.7022154.850
    Zittern12.43716.3114.1877411833.694
    Unerwarteter Tod4.1931.2172.47450228.388
    Beeinträchtigung der weiblichen Geschlechtsorgane4.1859681.00011906.272
    Gefäßkrankheit3.8341.86297824646.924
    Gefäßverschluss1.56775345812802.906
    Kammerflimmern7.2231.8072.990275812.303
    Erbrechen36.95128.45514.1321.9073981.484
    Sehstörungen23.63612.4926.2721.5555244.007

Quellen

Üblicherweise wird nur ein Anteil von wenigen % überhaupt gemeldet.

Und was mich etwas befremdet ist die Tatsache, dass hier "Still ruht der See" im Bezug auf Bernd herrscht.

Naja, wir sind ja wohl nur irgendwelche "User"!

Schade, dass man diese User, die sich offensichtlich um Bernd sorgen, derart im Regen stehen lässt.

Nur komische Andeutungen... sehr befremdlich... :/

Winnie

Moment Mal, Winniefred. :/

Soweit ich erinnere, ist es nicht lange her, da warst Du für viele Monate verschwunden und alle haben sich Sorgen gemacht und nicht gewusst was los ist, so wie ich mir jetzt auch schon wochenlang Sorgen um Lebenskraft mache.

Da hat dir doch auch keiner Vorwürfe gemacht, du hättest alle hängen oder im Regen stehen lassen oder wir wären für dich nur irgendwelche "User", weil du Monate lang kein Lebenszeichen abgegeben hast. ;)

Einerseits ist jeder Mensch eine Privatperson, die das Recht auf ihr Privatleben hat, nicht verpflichtet ist hier zu schreiben oder über den Grund ihrer Abwesenheit Rechenschaft abzulegen hat.

Wie du selbst am eigenen Leib erfahren hattest, kann man in gesundheitlich bedingte Situationen kommen, in denen das Forum nur noch ein Forum ist und keine wirkliche Rolle mehr im Leben spielt, weil man komplett auf sein eigenes Leben zurückgeworfen wurde und froh ist, das irgendwie auf die Reihe zu bekommen..

Andere, wie Rene, die informiert sind, haben gar kein Recht etwas ohne Zustimmung von Bernd über ihn oder den Grund seiner Abwesenheit zu schreiben.

Ich habe im Oktober auch nicht damit gerechnet, dass sich sein Abwesenheit über Monate hinziehen könnte. Gehe aber fest davon aus, dass er sich wieder melden wird, wenn es ihm wieder gut geht.

Denke, wir sollten ihm Kraft und gute Wünsche schicken, damit es ihm bald wieder so gut geht, dass er zu uns zurückkommen kann. :)

1. Letztens hatte ich irgendwo geschrieben, dass sie in Kanada eine Sterbehilfe eingeführt haben, die schon früh greift. Du findest dein Leben unerträglich? Kein Problem. Bring dich doch einfach um. Wir helfen dir gerne dabei.

Nun ist folgendes passiert.

Eine behinderte kanadische Veteranin hat ihre Regierung dafür kritisiert, dass sie angeboten hat, sie zu euthanasieren, als sie sich über die Verzögerungen bei der Installation eines Rollstuhllifts in ihrem Haus beklagt hatte.

Die pensionierte Army Corporal Christine Gauthier, eine ehemalige paralympische Teilnehmerin, sagte am Donnerstag vor dem Parlament aus, dass die Sozialarbeiterin von Veterans Affairs Canada (VAC) ihr ein Sterbehilfeangebot gemacht habe.

Gauthier sagt, dass nach Jahren frustrierender Verzögerungen ein Sozialarbeiter zu ihr sagte: "Madame, wenn Sie wirklich so verzweifelt sind, können wir Ihnen sofort medizinische Hilfe holen und Ihnen Sterbehilfe anbieten."

2. Elon Musk sagte diese Woche, dass es ihm genehm wäre, einen von seiner Firma entwickelten Chip in das Gehirn eines seiner Kinder zu implantieren, falls dies erforderlich sein sollte.

3. Mindestens 1,1 Millionen Amerikaner sind durch den COVID-19-Impfstoff gestorben. Das US Center for Disease Control (CDC) hat einen Bericht veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass mehr als eine Million US-Bürger "plötzlich" gestorben sind, seit im Rahmen der Operation Warp Speed (der beschleunigten Entwicklung, Produktion und Verteilung von Impfstoffen) "Impfstoffe" gegen das Wuhan-Coronavirus eingeführt wurden.

Andere Daten der Regierung bestätigen, dass die Sterblichkeitsrate pro 100.000 Einwohner in der "vollständig geimpften" Bevölkerung am höchsten ist. Dies legt den Schluss nahe, dass die Covid-Injektionen die Ursache für die hohe Sterblichkeit sind.

Die erste derartige Injektion wurde am 14. Dezember 2020 in den USA verabreicht. Offizielle CDC-Zahlen zeigen, dass 2021 ein Rekordjahr für die Zahl der Todesfälle in den USA war, mit 100.000 mehr Todesfällen als 2020, also vor der Einführung der experimentellen Covid-19-Impfstoffe.

Auch im Jahr 2022 gab es eine beachtliche Zahl von überzähligen Todesfällen. Bis Ende September 2022 gab es in den USA 350 000 überzählige Todesfälle. Daten aus der Datenbank der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung zeigen, dass die meisten überzähligen Todesfälle im Jahr 2022 auf die USA zurückzuführen sind.

Laut BizNews bestätigen Berichte von Regierungen aus der ganzen Welt, dass die tatsächliche Zahl der überzähligen Todesfälle im Jahr 2022 bis zu

75 Millionenˍ betragen könnte.

Dr. Eli David aus Israel stellt fest, dass die Gesamtzahl der Todesfälle in seinem Land in den Jahren 2021 und 2022 - nach der Einführung der Kovidimpfung - stark angestiegen ist.

Unser Kanal https://t.me/Protestnarod

4. Das Weltwirtschaftsforum (WEF) will die Weltbevölkerung durch organisierte Nahrungsmittelknappheit auf der ganzen Welt drastisch reduzieren, was sie auf die "globale Erwärmung" zurückführen wollen.

Dieser koordinierte Angriff auf die globale Nahrungsmittelversorgung verschärfte sich diese Woche, als die deutsche Regierung den Landwirten auferlegte, ihren Einsatz von Düngemitteln drastisch zu reduzieren, um das WEF-Programm einzuhalten.

Deutschland verbietet Landwirten, das Land richtig zu düngenˍ, um dem grünen Programm der EU zu dienen. In Nordrhein-Westfalen (eines der reichsten Lebensmittelanbaugebiete Deutschlands) ist seit Donnerstag der Einsatz von Nitratdünger auf weiten Teilen der landwirtschaftlichen Nutzfläche stark eingeschränkt .

Zuvor hatte die niederländische Regierung, ebenfalls auf Anordnung des Weltwirtschaftsforums, 3.000 landwirtschaftliche Betriebe geschlossen, um Klaus Schwabs globale Erwärmungsziele zu erreichen.

Das Verbot kommt, während EU-Bürokraten Krieg gegen Stickstoff führen, ein wesentliches Element, das fast 80 % der Erdatmosphäre ausmacht und für die Pflanzenproduktion von entscheidender Bedeutung ist. Nachdem sie dem Kohlenstoff, den Bausteinen des biologischen Lebens, den Kampf angesagt haben, haben die Globalisten nun Stickstoff als Mittel ins Visier genommen, um gezielt Hunger und Massensterben (Entvölkerung) herbeizuführen.

5. Wie bei uns die heidnischen Kulte gepflegt werden und weiterleben.

In unserer Welt ist der Weihnachtsmann dank Disney zum guten alten Mann geworden, der Geschenke bringt. In meiner Kindheit war es noch so, dass er böse Kinder bestraft hat. Besonders sein Begleiter Knecht Ruprecht. Man konnte durchaus Angst haben.

So sah das Bild des "Weihnachtsmanns" in der Mythologie der alten slawischen Stämme aus:

Er war der Herr des Winters und des Frosts. Sie nannten ihn je nach Region unterschiedlich: Triskun, Studenets, Karachun, Zimnik und natürlich Moroz.

Er handelte in Form eines riesigen bösen Großvaters, der Menschen zusammen mit Vieh und all ihren Vorräten einfror.
    Um ihn zu besänftigen, wurden Opfer für ihn gebracht. Bei manchen Stämmen sogar menschliche.
    Ein junges Mädchen wurde im Wald an einen Baum gefesselt. Wenn sie am Morgen gefroren und auch mit Eis oder Schnee bedeckt gefunden wurde, bedeutete dies, dass Frost das Opfer annahm und die Menschen den Winter überleben würden.

Nach dem Glauben unserer Vorfahren ging er nachts bei starkem Frost von Haus zu Haus und rief die Menschen beim Namen. Derjenige, der geantwortet hat, ist gestorben. Daher herrscht bis heute der Glaube, dass das Ausrufen seines Namens ein schlechtes Omen ist.
    Und im Paket "mit Geschenken" trug er die Köpfe der Toten. Sein roter Kuntush war voller Blutspritzer ... so.

: https://t.me/Protestnarod/26054

Unser Weihnachtsmann sagt nichts mehr über den eigentlichen heidnischen Ursprung des Weihnachtsmanns aus.

6. Keine Minute ohne Notfall. In der Region Saratow fiel eine unbekannte Drohne auf die Landebahn des Flugplatzes. Anwohner berichteten von Explosionsgeräuschen.

Laut dem Kanal „Caution, News!“ wurden zwei Flugplatzmitarbeiter verletzt.

Zwei Tu-95-Flugzeuge wurden beschädigt. Die Stadt ist 600 km von der Grenze zur Ukraine entfernt.

Video: https://web.archive.org/web/2023052200…testnarod/26051

Danke dir. Denn genau von ICIC (International Crimes Investigative Committee) habe ich ein sehr langes Video und ein kurzes.

Gefunden in einem T-Kanal.

Wissenschaftler warnen vor gefährlicher „Nanotechnologie“ in Covid-19-Impfstoffen

Eine Gruppe von Wissenschaftlern, die ihre Ergebnisse kürzlich auf einer Konferenz präsentierte, erklärte, dass Nanotechnologie und selbstorganisierende Strukturen in Proben mehrerer verschiedener Covid-19-Impfstoffe gefunden wurden. Sie glauben, dass diese Substanzen für einige der von zahlreichen Impfstoffempfängern berichteten Nebenwirkungen verantwortlich sein könnten.

Vier Ärzte bezeugen, Online-Meeting-Moderator Dr. Rainer Fuellmich:

Mittels Dunkelfeldmikroskopie untersuchte Dr. Nixon Blutproben von Personen, denen mRNA-basierte Substanzen injiziert wurden, und erläuterte die Ergebnisse mit entsprechenden Bildern. Es wurden kristalline, unnatürliche Strukturen identifiziert, die sich bei weiterer Beobachtung verändern und die Eigenschaften einer Art Nano- oder Mikrotechnologie demonstrieren.

Dr. Mihalcea beschäftigt sich intensiv mit den Inhaltsstoffen von Substanzen auf Basis von Covid-mRNA. Insbesondere der sogenannte „shedding-Effekt“, bei dem davon ausgegangen wird, dass schädliche Sekrete von „geimpften“ Menschen auf „ungeimpfte“ Personen übertragen werden können.

Kingston, dessen Forschungsinteressen die Toxikologie und die Analyse klinischer Daten sowie die Inhaltsstoffe von Covid-mRNA-Substanzen umfassen, argumentiert, dass alle Qualitätssicherungsmaßnahmen bei der Einführung des sogenannten neuen „Impfstoffs“ für Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt gescheitert seien.

Für den Elektroingenieur Shimon Janowitz zeigten die Ergebnisse seiner Forschung, dass es sich dabei um eine Art Mikrotechnik handelt, da sich die injizierten Substanzen im menschlichen Körper auf seltsame Weise verändern und die Eigenschaften elektronischer Schaltungen haben.

Besorgniserregend ist auch, dass die in diesen Stoffen enthaltenen Lipid-Nanopartikel als „technische Geräte“ zugelassen wurden . ICIC über selbstorganisierende Strukturen in mRNA-Injektionen.

> Hier ist ein▹ˍ bearbeiteter 20-minütiger Clip aus der gesamten 2-Stunden-30-Minuten-Sitzung.

Die vollständige Version der Sitzung kann auf dem ICIC Videokanal angesehen werdenˍ oder auf Rumble▹ˍ