Beiträge von Die Mama

    Auch wenn nachher behauptet wird, Russland hätte es erfunden, hat Selenski heute zum Erstschlag aufgerufen.

    Dies erklärte er während einer Rede am Lowy Institute in Australien, die er per Videoschaltung hielt.

    In der Ukraine wird nämlich schon geschrieben Russland hätte es gefälscht. Rückgängigmachen ist halt schlecht bei einem Video.

    : https://t.me/neuesausrussland/10726

    Und Truss hat quasi wieder zum totalen Krieg aufgerufen. Wieder einmal. https://t.me/neuesausrussland/10727

    Zudem- Der polnische Präsident Duda: „ Das Problem liegt vor allem darin, dass wir keine Atomwaffen haben. Und es gibt keine Anzeichen dafür, dass wir, Polen, es in absehbarer Zeit erhalten werden. Es gibt immer eine potenzielle Gelegenheit, sich an Nuclear Sharing zu beteiligen. Wir haben mit amerikanischen Führern darüber gesprochen, ob die Vereinigten Staaten eine solche Möglichkeit in Betracht ziehen. Thema ist offen .

    Präsident von Belarus Lukaschenko: " Was bedeutet das? Dass wir wirklich vor einem Angriff mit taktischen Atomwaffen stehen. Wir müssen Maßnahmen ergreifen, wir haben keine ." Russland .“
    : https://t.me/MariaVladimirovnaZakharova/3875

    Das US-Außenministerium sagte, es gebe keine Pläne, amerikanische Atomwaffen in Polen zu stationieren. Dies wurde während eines regelmäßigen Briefings der amerikanischen diplomatischen Abteilung am Donnerstag, dem 6. Oktober, erklärt.

    Sie hat auch gesagt, dass sie erwartet, das alle Menschen, die für Russland gestimmt haben, und in dem von der Ukraine zurückeroberten Gebiet leben, jetzt bestraft werden und wie schlimm sie das findet.

    Wie ich lese kamen mittlerweile Spezialeinheiten der russischen Garde der Ostukraine zu Hilfe.

    Wieder gab es eine Fake-Meldung mit vielen Goldzähnen, von denen die Ukraine behauptet hat, Russen hätten sie Ukrainern entnommen.^^ Die Bild ist hingefahren und hat festgestellt, es war nur die Sammlung eines Zahnarztes. Eine weitere Fake-Situation wie Bucha soll auch vorbereitet werden.

    Und dann das hier, die spinnen doch.

    „Im kommenden Frühjahr wird hier Deutschlands erster schwul-lesbischer Kindergarten eröffnet, ein Projekt, das Direktorin Marcelte Groth und Abteilungsleiter Jörg Duden von der Berliner Schwulenberatung so erklären: „Was hier zu sehen ist bzw. was Kindern hier gezeigt wird ist, dass das Leben vielfältig und abwechslungsreich sein kann. Neben den üblichen, in Anführungszeichen stehenden Familien, mit Mama und Papa, gibt es Lebens- und Lebensstile, die auch anders aussehen können. Und das soll hier sichtbar werden.“ Das Konzept des Kindergartens soll ein Beispiel dafür sein, wie es ist, schwul oder lesbisch zu sein.

    „Es gibt normale Kinderbücher, die Sie vielleicht kennen, aber es gibt auch Kinderbücher, in denen ein Prinz einen Prinzen heiratet oder eine Prinzessin eine Prinzessin heiratet. Das muss spielerisch vermittelt werden.“ So ist es für Kinder später leichter zu erkennen. „Wir haben bereits Bewerbungen von Eltern erhalten, die sagen: „Ja, mein Sohn trägt gerne Kleider zum Geburtstag.“ Können Eltern dies genau bestimmen? Es mag zu früh sein, aber Eltern wollen nicht, dass ihr Kind später zurückgewiesen wird. Auf jeden Fall möchten sie, dass ihr Kind ein natürlicher Teil der Gesellschaft ist, auch wenn es später schwul oder lesbisch wird, also ist dies mehr oder weniger eine präventive Maßnahme.“

    Insgesamt werden 93 Kinder in diesem Garten sein. 60 Bewerbungen sind bereits eingegangen. Jungen und Mädchen unter 5 Jahren müssen noch nicht wissen, ob sie schwul oder lesbisch sind, heißt es. Daher werden alle Kinder aufgenommen. Die Kindergartenleiterin und ihre Stellvertreterin sind bereits gefunden. „Die Besonderheit ist, dass die Rekrutierung unter Federführung der Schwulenberatung erfolgt und das Team daher hauptsächlich aus Schwulen, Lesben und Transgender-Personen besteht – das ist eigentlich das Wichtigste“: Europäische Werte wie sie sind

    : https://t.me/dimsmirnov175/38496

    Etliche Länder haben neue Waffenlieferungen angekündigt.<X

    Karte der Wahlergebnisse Ukraine 2012. Blau=Pro-russisch.

    Die war vielleicht das Vorbild von Musk, dessen Aktien nach seiner pro-russischen Äußerung 9% gefallen sein sollen.

    Sein Schriftwechsel mit der Ukraine. https://t.me/FAKEcemetery/2711

    Er will jetzt doch Twitter übernehmen und könnte Trump entsperren.

    Balitsky, Gouverneur in der Ostukraine, bemerkte, dass er Musk gegenüber skeptisch sei, weil seine Satelliten jetzt Artillerie auf Objekte in der Region Zaporozhye richten und mit dem Geld eines amerikanischen Milliardärs Raketensysteme gekauft wurden, mit deren Hilfe die Streitkräfte der Ukraine Schulen und Krankenhäuser angreifen.

    Bundesagenten haben genügend Beweise gesammelt, um den Sohn des amerikanischen Führers Hunter Biden wegen Steuerverbrechen und Meineids im Zusammenhang mit dem Erwerb von Waffen anzuklagen, berichtete die Washington Post unter Berufung auf Quellen und US-Präsident Joe Biden zeigt sich enttäuscht über die Entscheidung der am OPEC-Abkommen beteiligten Länder, die Ölförderung zu drosseln, anstatt die USA mit mehr Energie zu versorgen.

    Letztens habe ich gelesen, dass Irland England im 2.WK die Gefolgschaft verweigert hat. Sie sollten ihre Schiffe zusammen mit England einsetzen, haben sich geweigert, und als England ihnen die Schiffsversicherung gekündigt hat, haben sie eigene Versicherungen gegründet. Sie haben wieder Rückrat bewiesen. Heute habe ich eine irische EU-Abgeordnete gehört, die mir gut gefallen hat.

    Mein Lichtblick des Tages:

    Die Europaabgeordnete Claire Daly appellierte an das EU-Parlament:

    "Der Krieg in der Ukraine eskaliert schnell zu einem größeren Schrecken. Und soweit ich sehen kann, tut praktisch niemand in diesem Saal etwas, um das zu verhindern. Die meisten scheinen sich sogar an der Tatsache zu erfreuen, dass er eskaliert.

    Und genau in diesem Moment werden natürlich, wie üblich, die Stimmen, die die Kriegshetze in Frage stellen, angegriffen, verleumdet und als Verräter, Kumpane, Marionetten Putins, Handlanger des Kremls, russische Agenten beschimpft. Offen gesagt ist das erbärmlich, und ich treffe diese Entscheidung nicht leichtfertig.

    Aber die Skrupellosigkeit und der Zynismus, die von den etablierten EU-Parteien ausgehen, könnten genauso gut von Hermann Göring stammen, der berühmt-berüchtigt sagte, auch wenn die Menschen keinen Krieg wollen, können sie mit Hetze und Verleumdung zum Krieg gebracht werden. Er sagte, man müsse ihnen nur sagen, dass sie angegriffen werden, die Pazifisten wegen mangelndem Patriotismus anprangern und ihr Land einer Gefahr aussetzen. Das funktioniert in jeder Hinsicht gleich.

    Wo er hinführte, folgen Sie ihm.

    Dieses Haus sollte sich für diese Debatte schämen.

    Die Worte werden verdreht, die Bedeutung verfälscht und die Wahrheit auf den Kopf gestellt.

    Gegen den schrecklichen Wahnsinn des Krieges zu sein, ist nicht anti-europäisch, nicht anti-ukrainisch, nicht pro-russisch. Es ist gesunder Menschenverstand.

    Die Arbeiterklasse Europas hat in diesem Krieg nichts zu gewinnen und alles zu verlieren.

    Und ich finde es lächerlich, dass diejenigen, die nach Waffen für die Ukraine rufen, nie nach Waffen für die Menschen in Palästina oder im Jemen rufen.

    Im Gegensatz zu Ihnen bin ich gegen jeden Krieg. Ich will, dass er aufhört, und ich entschuldige mich nicht dafür.

    Und ich lasse mich dafür auch nicht zum Sündenbock machen und abstempeln."

    Video: https://t.me/infantmilitario/84769

    :thumbup::thumbup::thumbup:Endlich mal eine Frau, die laut und deutlich gesagt hat, was nicht nur ich, sondern sicher sehr viele Menschen denken.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Gerade lief Monitor Folgendes. Viele Stimmen, dass es bei uns Sozialmissbrauch durch Ukrainer gibt, die hier kassieren und anschliessend in die Ukraine fahren.

    Eine Ukrainerin sagte dann in der Sendung sogar, sie würde in der Ukraine mehr verdienen als hier.

    Ist sie im Vorstand einer Bank???

    Dazu eine Jobsuche in der Ukraine.

    Bauzeichner verdienen durchschnittlich 15.000 UAH. work.ua/ru/salary-чертежник/

    Das sind umgerechnet 414,34€. https://de.exchangerate.guru/uah/eur/1/▹

    Wie soll es also stimmen, dass man in der Ukraine mehr verdient?:/

    Auch wenn man sonst rumschaut, bekommt man eher Tränen in die Augen.

    Krankenschwestern. https:/ / www.work.ua/ru/jobs-%d…1%82%d1%80%d0%b0/?page=47

    Mindestlohn sind 7.700 UAH=212,69€

    Zu Krankenschwestern habe ich noch einen Artikel aus 1/22 gefunden, nach dem das Gehalt einer Krankenschwester in manchen Gebieten der Ukraine unter dem Mindestlohn im Monat liegt. ukr-life.com.ua/budet-li-povyshenie-zarplaty-medsestry-v-ukraine/

    Allerdings auch aus Nachrichtenartikeln der Ukraine:

    Der Chef der Nationalbank, Yakov Smolii, beschloss 2019, sein Gehalt um 50.000 Griwna zu erhöhen. Wenn seine Idee vom NBU-Rat genehmigt wird, beträgt das monatliche Gehalt 379.000 Griwna.

    Der Chef der NBU kümmerte sich auch um seine fünf Stellvertreter. Im Durchschnitt erhält jeder von ihnen 325.000 Griwna pro Monat.:D

    Gemäß dem vom Aufsichtsrat der Aktiengesellschaft „National Public Television and Radio Company of Ukraine“ (NOTU) mit Mykola Chernotitsky abgeschlossenen Vertrag , der zum Vorstandsvorsitzenden der JSC „NOTU“ (Logo „UA: First“ ) stieg sein Monatsgehalt ab dem 1. Januar 2022 auf 250.000 Griwna.

    Das passt ja wieder.

    Danach wurde bei Monitor versucht, das Ganze in die Ecke russischer Propaganda oder die rechte Ecke zu stecken.

    Dabei ist mir aus Russland nur bekannt, dass es manchen Russen auf telegram-Seiten Spaß macht, europäische Beschwerden zu sammeln und zu veröffentlichen. Aber dass das von Russland oder aus der rechten Ecke kommt. Nein.

    Im Gegenteil machen uns die Politiker bisher doch vor, wie leicht es ist unbehelligt in die Ukraine zu reisen.

    Was denkst du denn wessen Ansichten Forenuser wiedergeben, die Beiträge schreiben. Die Ansichten ihres Nachbarn?^^

    Ich denke eigentlich, dass es vollkommen klar ist, dass ich meine Meinung wiedergebe. Und zu vielen Dingen die ich geschrieben habe, haben wir bereits vor Monaten, wenn nicht sogar schon im letzten Jahr Beiträge gepostet.

    zu #454

    Um auf den Punkt zu kommen, nannte er (Armstrong) das wahrscheinliche Ausmaß der COVID-19-Impfschäden allein in den USA:

    7,2 Millionen Krankenhausaufenthalte, 1,2 Millionen Todesfälle, 2,3 Millionen dauerhafte Behinderungen und 2,1 Millionen Fälle von Herzmuskelentzündung.

    Armstrong erwähnte, dass VAERS rund 30.000 Todesfälle durch den Impfstoff verzeichnete. I

    m Einklang damit stellte eine Studie von Jessica Rose und Mathew Crawford im Jahr 2021 fest, dass die glaubwürdigste Schätzung für Todesfälle bei 41X liegt. Die Forscher erklärten, sie hätten ihre Hypothese bestätigt und festgestellt, dass die 41-fache Rate auf der niedrigen Seite der Schätzungen liegt.

    Ähnliche Berechnungen hatte ich in der Vergangenheit ebenfalls durchgeführt.

    Die EMA- Meldungen einschl. gelöschter Fälle. Stand 1.10.22

    Alle Fälle1.331.878597.562369.20679.0171.4832.379.146
    Ernst587.131297.955144.55036.4753681.066.479
    Führte zum Tode21.4088.4017.5972.184139.591
    Lebensbedrohlich25.77113.7348.8662.3571450.742
    Hospitalisierung118.26544.75942.6738.941139214.777
    Behindernd47.94633.40914.2042.5802898.167
    Impfstoff-Allergie14.2012.4202.644378819.651
    Amputation1366063190278

    : https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

    Wie würde das mit dem Multiplikator 41x aussehen:

    Kategorie Multiplikator gesamt Summe
    Alle Fälle 41 2.379.146 97.544.986
    Ernst 41 1.066.479 43.725.639
    Führte zum Tode 41 39.591 1.623.231
    Lebensbedrohlich 41 50.742 2.080.422
    Hospitalisierung 41 214.777 8.805.857
    Behindernd 41 98.167 4.024.847
    Impfstoff-Allergie 41 19.651 805.691
    Amputation 41 278 11.398

    Und Putin müsste eigentlich schon 1.000x gestorben sein, wenn man die diversen Berichte der letzten Jahre gelesen hat.^^ Das ist auch eine Psyop, die für den Eindruck sorgen soll, dass Putin krank und schwach ist, während bei uns die Politiker wie auch Biden alle gesund und topfit sind.

    So Dinge wie die finnische Politikerin, die vor einigen Tagen direkt nach einer Ansprache noch auf dem Podium bewusstlos zusammengebrochen ist, werden bei uns eben nicht thematisiert.

    Habe hier irgendwann im Forum das Dekret gepostet, dass Selenski Anfang letztes Jahr erlassen hatte. Dabei ging es um die Rückeroberung der Donbassgebiete und der Krim- die sie vorher annektiert hatten, mit allen Mitteln. Seit der Westen Selenski in der Sache unterstützt auf Verhandlungen zu verzichten und nach diesem Dekret zu handeln, geht es doch nur noch darum. :/

    Donnerwetter, schon erstaunlich dieses Wissen über die Vorgehensweise in der Kriegsführung, oder hat die Glaskugel es verraten.

    Quellenangaben wären schon erforderlich.

    Meinen Kopf kann ich schlecht im Forum ablegen.^^

    Ich kann nur meine Meinung widergeben, die ich durch Monatelange Recherchen in den diversen Medien gewonnen habe.

    Russland hat sehr große militärische Kompetenzen in Bezug auf Waffen und Militär und wenn sie einen echten Blitzkrieg nach US-Art gegen die Ukraine geführt hätten, bei der sie sofort auch alle Energieversorgung und Bahnverbindungen zerstört hätten, wäre es wahrscheinlich erst gar nicht zur aktuellen Situation gekommen, die der Nato erst die Zeit gegeben hat sich derart zu mobilisieren.

    Es war aber von Anfang an klar, dass es Russland nicht um Landgewinn ging. Dazu gab es von russischer Seite am Anfang klare Verhandlungsangebote mit der Westukraine, als es noch Verhandlungen gab, die zeigten das es nur um bestimmte Handlungen- Neutralerklärung der Ukraine wie mit der UdSSR vereinbart, Entmilitarisierung und Entnazifizierung, sowie Anerkennung der Autonomie der Donbassgebiete und der Krim- ging. Hatte das sehr genau verfolgt.

    Die westliche Militärtaktik scheint Russland aber ganz generell regelrecht anzuwidern.

    Die Ukraine ist eines der ärmsten Länder Europas, das von Russland in der Vergangenheit mehrfach große Mengen Strom unbezahlt entnommen hat, dessen Kriegskosten aus dem 2.WK von Russland komplett beglichen wurden, das zum großen Teil auf Basis der in der UdSSR geschaffenen Industrie existiert hat, das sich an den Westen verkauft hat und dabei wirtschaftlich noch stärker abrutschte. Das ist ein Land, das gar nicht alleine existieren kann.

    Kein Mensch kann unter normalen Umständen Interesse daran haben dieses in jeder Beziehung ziemlich heruntergekommene Land besitzen zu wollen, dessen Aufbau viel kosten wird. Allenfalls hineinkommen, um auszubeuten. Oder den Bau bestimmter Dinge unterstützen, um den Westen billig zu versorgen. Oder biologische Labore bauen und heimliche Menschenversuche machen. Und ein Krieg kostet Russland nur unnötig Geld.

    Man sollte vielleicht auch an die von Selenski geäußerten Großisrael-Pläne denken, die auf Zerstörung des ganzen Lands und Vernichtung der urbanen Bürger aufbauen, um es danach anderweitig für andere Menschen zu nutzen. Und das könnte auch der Grund sein, warum die Ukraine am 25.2. das ganze Land mobilisiert hat, und es praktisch keine Ausnahme gibt. Jeder, der sich irgendwie eignet, als Kanonenfutter eingesetzt zu werden, kann eingezogen werden.

    Die Westukraine/USA/Nato haben sehr viele Jahre und schließlich einen starken Angriff auf die Ostukraine gebraucht, damit Russland auf Basis der Bitte um Unterstützung überhaupt erst dazu gebracht werden konnte sich nach 2014 erneut einzuschalten. Und das nur, um einen Genozid an der russischsprachigen Bevölkerung zu verhindern.

    Unvergessen die bis zu 2.000 militärischen Angriffe der Westukraine täglich auf die Ostukraine, die vom OSZE aufgezeichnet wurden und erst zur Bitte um Hilfe durch Russland geführt hatten.

    Doch Russland hat damit Anfangs lediglich in Form von Unterstützung der Ostukraine nach UN-Charta Artikel 51 gehandelt und nicht beabsichtigt diese Regionen zu einem Teil von Russland zu machen, was klar aus den ersten Verhandlungen hervorging.

    Es war vorgesehen, sie wie schon vorher in den Minsker Friedenverträgen definiert, zu einem anerkannten autonomen Gebiet zu machen.

    Und das obwohl die russischsprachigen Ostukrainer schon 2014 für die Zugehörigkeit zu Russland gestimmt hatten. Also auch wenn klar ist, dass viele Menschen in diesem Gebiet zu Russland zurück wollten war das ursprünglich nicht vorgesehen.

    Die Entscheidung die Ostukraine in Russland einzugliedern ist meiner Ansicht nach klar darauf zurückzuführen, dass es unter den aktuellen Umständen schon lange keine Alternative mehr gibt etwas mit Verhandlungen zu lösen. Und das ist im Wesentlichen die Schuld des Westens, der Selenski auf diesen Weg geführt hat, was Verhandlungen schon lange unmöglich gemacht hat.

    Sehr viele hatten berichtet, dass die RF-Truppen nur in sehr geringer Anzahl eingesetzt werden. Und ich kann nicht erkennen, dass sich das im Verlauf wirklich geändert hat. In der Ostukraine haben sich zudem seit 2014 immer wieder Männer und Frauen von der Volksarmee militärisch ausbilden lassen und tun das auch weiterhin.

    Man sollte nie vergessen, das war die ersten Monate ein Kampf der Volksarmee der Ostukraine gegen die Westukraine, bei dem es um Autonomie ging. Und dass dieser Kampf von den RF-Truppen nur unterstützt wurde, aber kein Kampf Russlands war.

    Diese RF-Truppen waren zum großen Teil spezielles Berufs-Militär. Die sehr erfolgreiche Wagnergruppe, der in einem afrikanischen Land sogar ein Denkmal gebaut wurde (ich hatte das wirklich anrührende Denkmal wie die Wagnergruppe Frauen und Kinder geschützt hat in einem telegram Kanal gesehen) und die Tschetschenen, die erfahrene Kämpfer sind oder die Leute aus dem Ural.

    Diese Situation hat sich durch Nato/EU/UN total verändert und schließlich zum Referendum geführt.

    Auch die aktuelle Verstärkung, die ich an den militärischen Erfolgen sehe, wird wahrscheinlich aus Tschetschenien kommen, denn die gesetzlichen Erfordernisse zur Eingliederung der Gebiete sind in Russland wohl erst seit heute abgeschlossen.

    Zudem wird schon lange berichtet, dass nur ein kleiner Teil auf der russischen Seite fällt, aber sehr viele auf der ukrainischen Seite. Ich weiß nicht, wie das Verhältnis genau ist. Aber es scheint ziemlich frappant zu sein. Mindestens 1:10. https:/ / www.e1.ru/text/politics/2022/09/21/71671214/

    Nato/Ukraine scheinen wie ein wilder Stier zu sein, der relativ unüberlegt handelt, mit viel Logistik und entsprechenden Waffen unterstützt wird, die eigenen Menschenleben völlig missachtet, Schwachstellen nutzt, nun in großer Zahl vor Ort ist und gerne kleine Ergebnisse als große Gewinne verkauft. Was ist der Gewinn eine Fläche, die hauptsächlich aus Feldern und Dörfern besteht, die ohne große Probleme zurück erobert werden können und insgesamt nur ein vergleichsweise kleines Gebiet betreffen?

    Es gibt keinen Zweifel darüber, dass etliche russische Kriegsberichterstatter sich wünschen würden, dass die aktuelle Situation jetzt eine andere wäre. Vor allem weil es für die Kämpfer frustrierend wäre, wenn ein bereits gewonnenes Gebiet erst einmal wieder verloren geht.

    Aber eigentlich ist es so, dass Nato/Ukraine mit extrem hohem Einsatz, gemessen an der dadurch bedingten Situation in den Natoländern und den Unmengen an eingesetztem Material und Menschenleben, bisher nur einen kleinen Gewinn verzeichnet haben. Was sich aber schnell wieder ändern kann.

    Das Russland andere Kampftechniken als der Westen einsetzt, kann man auf diversen Seiten zu diesem Thema lesen. Es wurden deshalb sogar schon explizit Videos zur mongolischer Kampftechnik Rückzug/Angriff gesendet, die Beispiele auf dieser Technik basierender Siege zeigten. Dazu kommt, wie Baud sagt, dass Russen den Feind lieber vor der Tür als weit weg haben. Dann müssen sie nicht lange suchen.

    Wenn Russland es für wichtig und erforderlich gehalten hätte, sofort nach oder schon vor dem Referendum eine große Anzahl an RF-Truppen zum Schutz des Teils der bald neuen Gebiete Russlands einzusetzen, dann hätte Russland das mit Sicherheit getan.

    Es hört sich vielleicht böse an, aber für mich lässt die Situation eben nur den Schluss zu, das Russland es bewusst zulässt, dass der Westen jetzt Gewinne macht. Sie werden einen Grund dafür haben. Und der wird und soll zweifellos diverse Folgen haben.

    Was könnten diese sein?

    -Es wird in ganz anderer Weise der Entmilitarisierung dienen, da sehr viel Material vor Ort ist und tut das trotz allem auch jetzt schon.

    Denn über 44 Panzer an 1 Tag und das ist nicht der erste Tag mit dieser Hausnummer sind fast das Doppelte der durchschnittlichen Zahl von 24. Gestern waren es 40. Im Prinzip wird die Nato, die immer stärker beteiligt ist, trotz des russischen Rückzugs gerade besonders stark entmilitarisiert. Zudem soll die Ukraine wegen sehr viel Regen ein sehr großes schlammiges Areal sein, in dem Panzer nicht mehr gut vorankommen.

    - Die Situation wiegt den Westen in trügerischer Sicherheit, während er wirtschaftlich immer stärker verliert.

    - Es ist günstiger, wenn die Nato/USA den Rückschlag erst kurz vor den Zwischenwahlen der USA erleiden wird. Denn das wird auch Einfluss auf die amerikanischen Zwischenwahlen nehmen. Trump war vor einigen Monaten auch bei Putin zu Besuch.

    - Russland ist wegen der vielen Drohungen nuklearer Erstschläge besorgt und kann sich in Ruhe vorbereiten, wie jetzt mit Poseidon, bevor die westlichen Machthaber wegen Scheitern des aktuellen Angriffs komplett durchgedreht sind.

    - Es macht dem russischen Volk klar, wie wichtig die Unterstützung ist, da die Teilmobilisierung nicht bei allen Unterstützung fand. Denn das russische Volk ist mit den Russen in der Ostukraine befreundet, verschwippt oder verschwägert. Aber nicht nur das.

    Außerdem sind sehr viele Menschen aus Russland im Bereich von umfangreichen humanitären Hilfen in der Ostukraine. Es wurden auch 2 neue Krankenhäuser gebaut und mit russischen Ärzten und Schwestern, wo sie gefehlt haben und es sind viele russische Bautrupps dort, die gleichzeitig ständig sehr viel infrastrukturelle Aufbauarbeit leisten.

    Vielleicht gibt es auch noch weitere.

    Also ich bin in Bezug auf Russland ziemlich sicher, dass es einen genauen Plan gibt.

    Und wir haben sowieso keine Wahl. Wir werden erleben müssen, was passieren wird. Denn es ist unstrittig, dass die mobilisierten Bürger Russlands, wie das Ministerium sie nennt, nach ihrer militärischen Weiterbildung in die Ukraine kommen werden.

    Suchen Sie sich eine beliebige Region in Russland aus, und mit einer einfachen Yandex-Suche finden Sie Berichte über Russen, die gezwungen werden, sich impfen zu lassen.:D

    Dazu habe ich die Tage auch gesucht. ^^

    Die meisten Zeitungsberichte des Artikels sind aus 2021 und beziehen sich meist nicht auf die Armee. Außerdem ist dieser Zeitungsbericht eine ziemliche Stimmungsmache. Denn sah es bei uns viel besser aus? Nein. Wir wissen das. Wahrscheinlich ist unsere Bundeswehr auch zu fast 100% geimpft.

    Wie bei uns in den Bundesländern macht in Russland jeder was er will. nur noch viel schlimmer.

    Und es gibt auch hier viele öffentliche Diskussionen.

    Weil jeder machen kann, was er will wohl auch der Bericht von 2022 aus Tartastan, der meldete, dass dort 100% geimpft werden.

    Aber man bezieht sich auch bei uncut.news fürs Militär nur auf den Erlass vom Juni 21. Einen anderen gibt es nicht. Hatte schon gesucht. Und der besagt eben 65% und 2x Impfung, Das ist er: https:/ / www.garant.ru/products/ipo/prime/doc/401305314/

    Die Impfung des Militärs ist leider seit mehreren Jahrzehnten überall Politik.

    Wir kennen es von uns. Wir kennen es aus den USA, wo es seit Jahrzehnten bekannt ist, dass sich das Militär impfen lassen muss und zu den aktuellen Genspritzen Klagen gibt und auch in China wurde als Erstes das Militär geimpft.

    Da müssen wir uns nicht über Russland wundern.

    Ganz abgesehen davon, dass es in Russland wirklich schwierig ist, wenn man gleichzeitig Dekrete aus Juli 21 findet, mit denen die versuchte Einführung der Impfpflicht für bestimmte Bürger wieder abgeschafft wurde. https:/ / newsvladimir.ru/fn_735390.html

    Während man Nachrichten vom gleichen Tag finden kann, dass Peskow eine Impfpflicht in den Regionen unterstützen würde.

    https:/ / www.tatar-inform.ru/ne…telnoi-vakcinacii-5826509

    Aufhebung der Impfpflicht in einigen Regionen Russlands Mai 22:

    : https://web.archive.org/web/2023092920…onsul-tantplyus

    Wobei Putin selbst gesagt hatte, dass die Impfung nicht obligatorisch sein sollte.

    https:/ / tass.ru/obschestvo/11483643

    In dem Land durchzublicken, ist nicht einfach und wahrscheinlich bekommt man von jeder Region eine andere telefonische Auskunft. Fest steht, dass sie nur ihren eigenen Mist einsetzen und dass es genau wie bei uns auch Impfgegner und Ärzte gibt, die diese Impfungen bekämpfen.

    Aber man würde sich wünschen, das Russland sich nicht an den Genspritzen beteiligt.

    Abgesehen davon scheint uncut.news in Bezug auf die Ukraine und den russischen Militärdienst nicht kompetent zu sein.

    Weder ist dort klar, was in der Ukraine passiert ist. Noch was aktuell Sache ist.

    So lange in Russland nicht alle gesetzlichen Formalitäten abgeschlossen sind, sind Ostukrainer noch keine Bürger Russlands.

    Die bilden sich im Rahmen der Arbeit der Volksarmeen sowieso seit 2014 selbst militärisch aus.

    Zudem gibt es eine große Menge an Gründen, die in Russland von der Teilmobilisierung befreien und viele der Einberufenen wurden anschließend wieder nach Hause geschickt.

    In einem anderen Artikel schreibt uncut.news: Mobilisierten Russen drohen 10 Jahre Gefängnis, wenn sie versuchen, sich dem Militärdienst zu entziehen.

    So weit ich das sehen kann, gibt es gar kein russisches Gesetz für eine Teilmobilisierung. Die werden gerade erst festgelegt.

    Es ist stark zu bezweifeln, dass Russland überhaupt Lust hat, Menschen einzusetzen, die keinen Bock haben. Dann kann man es auch gleich lassen und eine Kapitulation unterschreiben.8)

    Nach dem, was ich bisher gelesen habe, haben sich diejenigen, die Teil der Teilmobilisierung sind, zum überwiegend Teil selbst gemeldet, bevor sie einberufen wurden.

    Winniefred, das zu wissen war ja bis vor Kurzem auch völlig egal.:)

    Russland wollte aus der problematischen Gaslieferung durch die Ukraine wegkommen und hat deshalb extra die Nordstream 2 nach Deutschland gebaut, um uns unabhängig von Erpressung und Transit-Gebühren, die die Ukraine auf die Leitungen erhoben hat, mit Gas versorgen zu können. Also diese Pipeline ist eigentlich nur für uns gebaut worden.

    Und falls sich jemand wundern sollte, wieso Gazprom weiß, dass 5000 Rohre der Pipeline in Mecklenburg-Vorpommern rumliegen, habe ich eine Idee.

    Das waren die Rohre, die nicht verbaut wurden und übrig geblieben sind.

    Nord Stream 2: Wie weiter mit herrenlosen Pipeline-Rohren? | NDR.de - Nachrichten - Mecklenburg-Vorpommern (ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Nord-Stream-2-Wie-weiter-mit-herrenlose-Pipeline-Rohren,nordstream692.html)

    4162, man braucht nicht mehr zu lesen als die wikiseite zur repräsentativen Demokratie und schon weiß man, dass wir uns hier in einem System befinden, dass eine Mischung aus Oligarchie und Lobbykratie sein muss. Mehr muss man nicht wissen.

    Und ich für meinen Teil finde es, was das an angeht, in China wohl besser als hier. Denn wenn sich da ein Politiker der Veruntreuung und Korruption schuldig macht oder das Volk sonstwie bescheißt, dann landet er hinter schwedischen Gardinen.

    Auch in Russland gab und gibt es diesbezüglich immer wieder die entsprechenden Aktionen. Die Maskenbetrüger und viele andere der deutschen Politik wären in diesen Ländern längst da wo sie hingehören.8)

    Zu Russland. Russland hätte die Ukraine nach Art der USA in kürzester Zeit einnehmen können. Das wollte Russland nicht. Im Gegenteil war ursprünglich geplant, geologisch alles so zu belassen, wie es ist und die Ostukraine nur autonom zu machen. Russland selbst hat dazu nur wenige Soldaten eingesetzt und findet es nicht wichtig derzeit in bestimmten Situationen Land um jeden Preis zu halten. Für das Referendum war es wichtig. Das ist vorbei.

    In Charkiw war zudem nur die Volksarmee der Ostukraine. Wir reden bei Nato/Ukraine angeblich von ca. 60.000 Männern. Bei der Volksarmee von ca. 3.000 Männern. Bei den Angriffen in Charkiw und im Bereich des AKW wurde dennoch sehr viele Nato/Ukraine-Militär getötet. Einige schrieben von bis 20.000 Mann pro Woche. Nachdem so viele gefallen waren, ist noch einmal eine weitere große Menge Nato/Ukraine-Militär nachgerückt.

    Sie werden von den US und Europa in jeder Weise unterstützt und wissen daher immer genau, wo schwache Stellen sind. Eine besondere Taktik verfolgen sie nicht. Und auch wenn ein Bataillon in einen Minenfeld geschickt wird und alle der Ukraine/Nato draufgehen, wird es hier immer noch als Gewinn des Westens verkauft.

    Allerdings schreiben manche Kämpfer früher hat man nur ukrainische Uniformen auf dem Schlachtfeld gefunden. Mittlerweile sind es fast nur noch Nato-Uniformen.

    Dazu kommt, dass Russland als oberste Priorität das Leben seiner Soldaten hat. Es nutzt nichts sich auf eine Verteidigung einzulassen, wenn der Feind in einer extremen Überzahl ist. Das wäre einfach nur dummer sinnloser Tod.

    Russland kämpft zudem völlig anders als der Westen. Es war nie vorgesehen Kiew einzunehmen. Und diese Ablenkung/Kriegstaktik hat dem Donbass geholfen, alles für einen stärkeren Angriff vorzubereiten, während der Westen es als Sieg verkauft hat, dass in einer Verhandlung dem Abzug aus Kiew zugestimmt wurde.

    Eine wesentliche russische Taktik ist die der Mongolen. Sie besteht aus Angriff und Rückzug. Wichtig ist nur bestimmte Gebiete zu halten.

    Es ist schade für die dort lebenden Ostukrainer, die in manchen Gebieten einen neuen Überfall der Ukraine/Nato erleben müssen.

    Aber es wird die Menschen in Russland darin bestärken wie wichtig es ist, dass die russischen Kämpfer der Teilmobilisierung bald eingreifen.

    Zudem ist der Integrationsprozess in Russland noch nicht ganz abgeschlossen. Bald kämpfen Nato/Ukraine auf russischem Gebiet.

    Aus meiner Sicht gab es in den letzten Wochen Rückgänge bei den kämpferischen Erfolgen, was das zerstörte Material betrifft. Das ist aber seit Tagen vorbei. Gestern waren es bei den zerstörten Materialien z.B. 44 Panzer und gepanzerte Fahrzeuge, 2 Kampfflieger, 8 Drohnen, 2 Kampfhubschrauber, 1 Flugabwehrraketensystem und ein weiteres das unbrauchbar gemacht wurde, 1 Feldartillerie und Mörser, 37 spez. milit. Fahrzeugausrüstung, mehr als 15.000 Tonnen Munition und jede Menge abgewehrter Angriffe. Das ist für einen Tag eine ganze Menge Zeug.

    Wir sollten nicht vergessen, dass vergleichsweise wenige Russen der Nato/Ukraine gegenüberstehen und große Teile des großen ukrainischen Militärs längst platt sind, weshalb ja überhaupt nur weitere Ausbildungen in den umgebenden Ländern wie auch bei uns erfolgen.

    Es sieht alles nach dem endlosen Krieg in Brave-New-World aus, und dass das nur mit bestimmten Methoden zu stoppen ist. Freiwillig wird es vom Westen nicht gestoppt werden.

    So könnte das mobilisierte russische Militär nicht nur die wenigen eingenommenen Gebiete, die großteils aus unbewohntem Feld und kleinen Dörfern bestehen schnell wieder einnehmen und auch die Energieerzeugung in der Ukraine und die US-Satelliten komplett zerstören. Was im Winter eine besondere Situation für uns alle schaffen könnte. Z.B. wenn unsere Politiker unsere Energie in die Ukraine schicken würden.

    Ich persönlich denke, das alles was Russland macht, eine bestimmte Taktik verfolgt. Auch wenn wir im Westen meiner Ansicht nach absolut unfähig sind, Russland zu verstehen.

    Und wenn wir zu den Waffen kommen, dann soll der Nato-Verband schon depleted uranium Waffen einsetzen. Das sind auch nukleare Waffen. Es sollte einfach jeder Mal checken, wie viele nukleare Waffen der Nato/US-Verband gegen Belgrad eingesetzt hatte. Bei diesem Krieg, der gegen alles verstoßen hat. Absolut erschreckend viel. Und nicht nur da haben sie nukleare Waffen eingesetzt.

    Ich weiß längst welche besonderen Waffen Russland hat und alle anderen Länder wissen das auch längst.

    Russland macht nichts im Geheimen und hat auch Militärseiten und andere Seiten voll mit Berichten darüber.

    Ich nehme an, es geht um Poseidon https://www.kp.ru/daily/27239.5/4366945/▹

    Wenn diese Länder, insbesondere UK, USA und Polen so scharf darauf sind, einen nuklearen Erstschlag gegen Russland zu verüben, wie sie mit ihren Drohungen und Angriffen seit März zeigen, dass Russland diese Waffen bereits bereit hält und in Position bringt, dann können wir wohl nichts daran ändern. Wie viele nukleare Waffen hat der Westen denn auf Russland gerichtet. Sie haben längst unzählige Kampfflieger in der Nähe Russland stationiert, für den Einsatz von nuklearen Waffen, die sie bereits vor Ort haben.

    Wir sollten nicht vergessen, dass wir der Part sind, der trotz den x-fachen Versicherungen von russischer Seite keine nuklearen Waffen einzusetzen ständig mit nuklearem Erstschlag drohen, sie längst in Massen bereit halten und dass die USA bereits x-fach Pläne für die nukleare Zerstörung Russland ausgearbeitet hat. Nach 1940 und im kalten Krieg. Wahrscheinlich auch aktuell schon längst.

    Ich jedenfalls finde es absolut nachvollziehbar, wenn Russland zum eigenen Schutz in dieser Bedrohungssituation, in der jeder der Wahnsinnigen immer schlimmer mit atomarem Erstschlag droht, seine potenten Waffen zu seinem Schutz seines Landes positioniert. Wen das wundert, der hat die Lage noch nicht erkannt. In meinen Augen mindert das die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich trauen werden tatsächlich einen Erstschlag auszuführen.

    Und weiter. Meldung 27.9.22

    Ein Bundesgericht in Texas gibt den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) bis Freitag Zeit, um die erste Reihe von Daten zu unerwünschten Ereignissen nach der COVID-19- Impfung zu veröffentlichen, die von der Agentur über ihre V-Safe-App gesammelt wurden .

    Laut ICAN fordert der Gerichtsbeschluss die CDC auf, die erste Charge von Daten für den Zeitraum von 19 Monaten zu veröffentlichen, die von Millionen von Teilnehmern gesammelt wurden, die zwischen dem 14. Dezember 2020 und 31. Juli 2022 über die V-Safe-App unerwünschte Ereignisseˍ im Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung gemeldet hatten.

    Insgesamt muss die CDC mehr als 137 Millionen Health V-Safe-Einträge freigeben.

    Die über die V-Safe-App gesammelten Daten werden „von Oracle gesammelt, verwaltet und auf einem sicheren Server gespeichert“, wobei nur die CDC „Zugriff auf die individualisierten Umfragedaten“ hat.

    Die über die V-Safe-App erfassten Daten unterscheiden sich von den an VAERS übermittelten Daten.

    ICAN beschrieb die Unterscheidung:

    Zitat

    Die FDA und die CDC haben zugegeben, dass ihr bestehendes Sicherheitsüberwachungsprogramm VAERS nicht in der Lage war, die Ursache zu bestimmen, und daher unzuverlässig war.
    Die CDC hat daher ein neues Sicherheitsüberwachungssystem für COVID-19-Impfstoffe namens V-safe eingesetzt und behauptet nun, dass diese „Impfstoffe im Rahmen der intensivsten Bemühungen zur Überwachung der Impfstoffsicherheit in der Geschichte der USA verabreicht werden“.

    In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass VAERS nur 1 % der tatsächlichen unerwünschten Ereignisse im Impfstoffˍ meldet .

    https:/ / www.chosengenerationra…a-v-safe-app-court-rules/

    Das ist das Protokoll dazu: https://web.archive.org/web/2024080718…rotocol-508.pdf

    Dem ist zu entnehmen, dass es bei den Registranten 3, 6 und 12 Monate nach der Impfung einen elektronischen Gesundheitscheck gibt. So das diese Daten auch mit eingeflossen sein könnten.

    Oh, Winniefred. Das ist ja ein Ding. Das Video ist bei mir sehr, sehr holprig.

    Es geht offenbar um ca. 10 Millionen Menschen, die Teil des Impf-Sicherheitsprogramms v-safe sind.

    Die CDC hat v-safe, ein Smartphone-basiertes Programm entwickelt, um Gesundheitsbewertungen nach der Covid-19-Impfung zu sammeln. Ungefähr 10 Millionen Menschen haben sich nach der Covid-19-Impfung angemeldet und Gesundheitsberichte eingereicht.

    Ganz am Anfang wurden dazu auch Berichte veröffentlicht. Aber nachdem sehr schnell klar war, dass ein relativ hoher Teil der Geimpften anschließend in einem Zustand waren, dass sie erstmal keiner normalen Arbeit nachgehen konnten, wurde die Veröffentlichung eingestellt. Bei symptome hatte ich sicher darüber geschrieben.

    Habe gerade einen Artikel dazu gefunden. Anscheinend sind die Daten nur herunterladbar, wenn man seine Email angibt.

    Die Daten scheinen noch nicht komplett ausgewertet zu sein und es scheint weitere Auswertungen dazu zu geben.

    Da die bisherige Sichtung noch keine genaueren Daten enthält wird angekündigt:

    Sehen Sie sich eine Aufschlüsselung der v-safe-Daten in unserer wöchentlichen Nachrichtensendung The HighWireˍ am Donnerstag, den 6. Oktober 2022, um 14:00 Uhr Ostküstenzeit an.

    Soweit sie ersehen haben:

    Unter den zahlreichen alarmierenden Ergebnissen hatten von den ungefähr 10 Millionen Personen, die sich registrierten und Daten an v-safe übermittelten, 782.913 Personen oder über 7,7 % der v-safe-Benutzer ein Gesundheitsereignis, das eine medizinische Behandlung, einen Eingriff in die Notaufnahme und/oder erforderte Krankenhausaufenthalt.

    Über 25 % hatten ein Ereignis, das dazu führte, dass sie die Schule oder die Arbeit versäumten und/oder normale Aktivitäten verhinderte.

    Es gab auch 71 Millionen Meldungen von Symptomen in den vorab ausgefüllten Feldern von den ungefähr 10 Millionen Benutzern. Dies ist ein Durchschnitt von über 7 Symptomen, die pro v-safe-Registrant gemeldet wurden.

    Zu den gemeldeten Symptomen gehören beispielsweise über 4 Millionen Berichte über Gelenkschmerzen, eine sehr besorgniserregende Immunreaktion. Während etwa 2 Millionen dieser Berichte über Gelenkschmerzen mild waren, betrafen über 1,8 Millionen der Berichte mittelschwere Gelenkschmerzen und über 400.000 Berichte schwere Gelenkschmerzen.

    Da v-safe nur weniger als 4 Prozent der Personen umfasste, die einen Covid-19-Impfstoff erhielten, hatten wahrscheinlich zig Millionen Amerikaner eine Immunreaktion auf den Covid-19-Impfstoff in ihren Gelenken, die zu schwächenden Schmerzen und potenziellen Langzeitschäden führte.

    Es gab auch etwa 13.000 Kleinkinder unter 2 Jahren, die für v-safe registriert waren. Bei diesen 13.000 Kindern gab es über 33.000 Symptome, die signifikant genug waren, um berichtet zu werden, wobei die häufigsten Symptome Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Schmerzen und Appetitlosigkeit waren. Diese sind sehr besorgniserregend, da Babys nicht sprechen können und diese Symptome daher oft mitteilen, dass etwas nicht stimmt.

    Diese Daten spiegeln auch eine unverhältnismäßige Menge negativer gesundheitlicher Auswirkungen, einschließlich medizinischer Ereignisse, nach dem Moderna-Impfstoff im Vergleich zum Pfizer-Impfstoff wider.

    Es gab auch eine überproportionale Anzahl negativer Ereignisse, die von Frauen im Vergleich zu Männern gemeldet wurden. Dies steht im Einklang mit dem, was in Pfizers erstem Sicherheitsbericht nach der Zulassung an die FDA zu sehen war (ein Bericht, der ebenfalls durch einen Rechtsstreit eingeholt werden musste), der ebenfalls eine unverhältnismäßige Anzahl von neurologischen Ereignissen zeigte, die Frauen nach dem Pfizer-Covid-19-Impfstoff erlebten .

    Aber recherchieren Sie bitte selbst. Die Daten sind umfangreich (eine der Dateien allein ist über 23 Gigabyte groß) und deshalb hat ICAN fleißig und rund um die Uhr daran gearbeitet, sie in ein benutzerfreundliches Format zu bringen, damit Sie sie überprüfen können, was Sie hierˍ tun können.

    Und denken Sie daran, dass die bisher produzierten Daten nur aus den vorab ausgefüllten Feldern in v-safe stammen, die v-safe-Registranten nur eine begrenzte Anzahl von Optionen zur Auswahl boten.

    Es gibt auch zahlreiche Freitextfelder innerhalb von v-safe, in die Registranten zusätzliche Informationen eingeben konnten. Zweifellos befinden sich viele der detaillierten und interessanten Informationen in diesen Freitextfeldern. Das Rechtsteam von ICAN führt weiterhin Rechtsstreitigkeiten, um diese Daten zu erhalten.

    Dies ist ein großer Gewinn im fast zweijährigen Kampf um Transparenz unserer Bundesgesundheitsbehörden zu den tatsächlichen Sicherheitsdaten für Covid-19-Impfstoffe. Sobald zusätzliche v-safe-Daten erstellt werden, wird ICAN Sie umgehend darauf aufmerksam machen und zur Verfügung stellen.

    Vielen Dank, dass Sie den anhaltenden Kampf von ICAN unterstützen, diese Agenturen zu Transparenz zu zwingen und sie für ihre „Gesundheits“-Empfehlungen und -Aufträge zur Rechenschaft zu ziehen.

    https:/ / www.icandecide.org/ica…-obtains-cdc-v-safe-data/

    Naja, wie die Zentrumspartei Deutschland gemeinsam mit den Nazis an die katholische Kirche verkauft hat, hatte ich vor Jahren schon einmal ganz gründlich recherchiert. Gehört ja als in meinen Augen ganz wichtiger Teil zur Geschichte des 3. Reichs.

    Auch wenn ich nicht gedacht habe, der letzte Kaiser wäre vom Vatikan gekrönt worden, da mir klar war, dass es den Deal erst wieder mit Hitler gab, habe ich nie darüber nachgedacht, wann genau das Heilige römische Reich deutscher Nationen in D endgültig unterging und wann sich Preußen komplett von der katholischen Kirche losgesagt hat.

    Aber ich würde sagen, die Zeit nach dem heiligen römischen Reich deutscher Nationen war in Deutschland sehr turbulent und es gab einige politische sehr interessante Versuche und insgesamt sehr viele Grundlagen, die geschaffen und Dinge, die verändert wurden. Aber insgesamt sehr viele Details.^^

    Die großen Sprüche von Freiheit haben für mich vor dem Hintergrund von Kinderarbeit und 16 Stunden-Tagen im Hinblick auf die tatsächliche Armut vieler Menschen ehrlich gesagt einen ganz schlechten Nachgeschmack. Leider macht auch die persönliche Freiheit nicht satt.

    Aus anderer Sicht, die Leibeigenschaft in D wurde in den verschiedenen Bundesländern/deutschen Gebieten zu ganz unterschiedlichen Zeiten abgeschafft, in Hessen z.B. 1813 und im Königreich Hannover 1833, kann man das sicher als großen Fortschritt bewerten.

    Aber wenn man am Punkt der Leibeigenschaft weiter recherchiert, dann gibt es so viele Punkte, mit denen ich mich noch nicht befasst habe, wie die Bauerbefreiung, die sich länger hinzog. https://de.wikipedia.org/wiki/Bauernbefreiung

    Die Erbuntertänigkeit https://de.wikipedia.org/wiki/Erbuntertänigkeit

    Die https://de.wikipedia.org/wiki/Revolutionen_1848/1849

    Oder die https://de.wikipedia.org/wiki/Novemberrevolution

    Nichts, was mich wirklich wünschen lässt, damals gelebt zu haben.;)

    Gleichzeitig wird man erkennen müssen, dass es die Menschen selbst waren, die um ihre Freiheit gekämpft haben.

    So wie es im 20. Jahrhundert auch Arbeitskämpfe mit Toten gab, die um ihre Rechten kämpften und dafür sorgten, dass sich etwas änderte.

    stern.de/wirtschaft/job/arbeitzeit--16-stunden-pro-tag--als-wir-wie-maschinen-schufteten-8624588.html

    Geschichte kann aufregend, aber auch nervig sein.

    Über diesen Punkt hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht.

    Das Heilige römische Reich deutscher Nationen ging im Jahr 1806 mit der Niederlegung der Kaiserwürde des Hauses Habsburg unter.

    Ursächlich dafür war die Niederwerfung Europas durch Napoleon Bonaparte, dem selbsternannten Tyrannen-Kaiser, dem erst durch den Befreiungskrieg der Jahre 1813 bis 1815 Einhalt geboten werden konnte.

    An der Vernichtung Napoleons trugen das zaristische Russland und das Königreich Preußen die Hauptlast, das Königreich Preußen stieg damit endgültig zur Großmacht in Europa auf und trug in der Folge auch die entscheidende Rolle bei der Neugründung des Deutschen Reichesˍ, wie sie 1871 erfolgte.

    Das Präsidium des Bundes mit dem Titel Deutscher Kaiser wurde dem König von Preußen als Staatsoberhaupt des flächenmässig größtem, militärisch und wirtschaftlich stärkstem Bundesstaat des Reiches zugedacht. Als pares inter parem (lat. Gleicher unter Gleichen) aber auch primus inter pares (lat. Erster unter Gleichen) führte er den Vorsitz des Bundes und als solcher hatte er in Kraft zu setzen, was Reichstag und Bundesrat für Recht erkannten und beschlossen.

    Aber schon vorher ist Preußen seinen eigenen Regeln gefolgt.

    : https://bismarckserben.org/aktuelles/2018…tschen-kaisers/

    So wenig wie seine Großmutter, die britische Königin Viktoria vom Vatikan gekrönt wurde, wurden Wilhelm II und seine Linie vom Vatikan gekrönt.

    Erst die Vorläuferpartei der CDU, die Zentrumspartei, zu der auch Adenauer gehörte, die damals neben Politik gleichzeitig aktiv Werbung für die katholische Kirche machte, hat uns gemeinsam mit einigen Hitlervasallen eigenhändig an die Katholische Kirche verkauft.8)

    So hat sich Hitler die Unterstützung der katholischen Kirche gesichert, die, was die gepredigte Judenfeindlichkeit betraf komplett auf seiner Linie war.

    Teil der Vereinbarung war auch, dass die Zentrumspartei in Deutschland keine weitere Werbung für die katholische Kirche machen durfte.

    Die schottische Regierung ordnet eine Untersuchung der mysteriösen Todesrate von Neugeborenen an

    Laut einer Pressemitteilung „wird die Überprüfung alle gemeldeten Todesfälle in ganz Schottland zwischen dem 1. April 2021 und dem 31. März 2022 abdecken, um herauszufinden, ob etwas zu dem Anstieg beigetragen haben könnte. Alles, was identifiziert wird, wird in Empfehlungen und Maßnahmen einfließen, um die Qualität der Versorgung von Müttern und Babys zu verbessern.“

    Der Gateway Pandit berichtet: Laut Scottish Daily Express stieg die Zahl der Todesfälle bei Säuglingen unter vier Wochen auf mindestens 18 im März (4,6 pro 1.000 Geburten) und sogar auf 21 im September (2021) (4,9 pro 1.000 Geburten) .

    Während die Säuglingssterblichkeitsraten von Monat zu Monat variieren, liegt der Durchschnitt bei Neugeborenen bei knapp über zwei pro 1.000 Geburten, wobei die Neugeborenensterblichkeit als Tod innerhalb von 28 Tagen nach der Geburt definiert ist.

    Dies ist das zweite Mal seit Beginn der aktuellen Aufzeichnungen im Juli 2017 und das zweite Mal in sechs Monaten, dass die Sterblichkeitsrate von Neugeborenen 4,8 pro 1000 Lebendgeburten erreichte, weit über einer oberen Warnschwelle, die als „Kontrollgrenze“ bekannt ist.

    https:/ / thepeoplesvoice.tv/sco…-of-new-born-baby-deaths/

    4162, Du sprichst mir ja so was von aus dem Herzen. Es geht leider immer nur um Techniken, die Mensch und Natur in jedem Fall schädigen und irgendwem Unmengen an Kohle bringen. Der Mensch ist eigentlich allenfalls als Konsument wichtig. Er ist nur Humankapital. Ob wir jetzt eine komplette Nummer werden oder nicht. Wir sind sie sowieso schon.

    Deshalb kann man auch schädliche Dinge tun, die nachher wieder ganz viel Kohle bringen. Irgendwer verdient von Anfang bis Ende unseres Lebens immer sehr viel Geld. Nicht einmal der Tod ist umsonst. Und gleichzeitig dient es immer der Bevölkerungsreduzierung.

    Unsere MSM unterstützen dieses System sowieso. Auch wenn sie manchmal Kritik geübt haben, hat sich diese Kritik sehr oft auf einzelne Sondersendungen oder bestimmte Dinge reduziert.

    Vor etlichen Jahren hatte ich eine Seite mit einer Liste gefunden, da waren viele Impfungen aufgeführt und bei etlichen stand dahinter, dass sie gestoppt wurden, da sie sinnlos waren. Leider hatte ich sie nicht gesichert. Obwohl es natürlich nicht stimmt, dass sie sinnlos waren. Den Sinn Menschen krank zu machen, haben sie durchaus erfüllt.

    So ist und war das schon immer mit allem und auch den AKW. Wer hier weiter forscht, der wird schnell auf ein neues Reaktorkonzept aus 2017 stoßen, in dem es vorgesehen ist jedes Dorf mit Kleinreaktoren auszustatten.

    Umweltbelastend, krank machend und sogar tödlich sind die Folgen der Thoriumgewinnung und der atomaren Aufarbeitung. Im so genannten Normalbetrieb geben auch Kleinreaktoren, wohnortnah, krebserzeugende Radioaktivität an die Umwelt ab. Die problematische Tritiumproduktion ist bei diesem Reaktortyp wesentlich größer als in Druckwasserreaktoren oder in Schnellen Brütern und Tritium diffundiert leicht durch die Wandungen des Reaktorbehälters. Ein Thorium-Reaktor erzeugt zwar weniger und kürzer strahlenden Atommüll als ein Druckwasserreaktor, doch dafür strahlt er stärker. In Deutschland war der Thorium-Hochtemperaturreaktor (THTR) im westfälischen Hamm ein riskantes, kostspieligen Fiasko. Die erhöhte Zahl von Krebserkrankungen im Umfeld des THTR, der Unfall am 4./5. Mai 1986 bei dem Radioaktivität freigesetzt wurde (aber nicht gemessen werden konnte, weil durch einen "erstaunlichen Zufall" die AKW-Messinstrumente nicht funktionierten), waren kein Thema für den ARTE-Werbefilm, der in Kürze auch bei der ARD ausgestrahlt werden soll.
    Eine zentrale Frage hat der ARTE / ARD / NDR-Film von Myriam Tonelotto gezielt nicht beantwortet. Warum soll eine höchst gefährliche, teure Technologie weiter entwickelt und gefördert werden, wo es doch kostengünstige, umweltfreundliche Alternativen (Wind, Sonne, Wasserkraft...) gibt? Während die herkömmlichen Energieträger immer teurer werden, sind die Kosten für Erneuerbare Energien in den letzten 15 Jahren bereits um etwa die Hälfte gesunken. Bis 2020 strebt die Branche eine weitere Kostensenkung von 40 Prozent an. Klein-AKW werden extrem teuer werden.

    : https://web.archive.org/web/2023032511…salz-klein.html

    Es ist immer das Gleiche. Egal, ob in der Pharma, bei der Energie-Technik oder der Kommunikation.

    Schon vor 25 Jahren konnte man im Internet lesen, dass die Handystrahlung gefährlich ist und Schweden hat deshalb Handys mit viel geringerer Strahlung benutzt, als andere europäische Länder. In den anderen Ländern haben die Hersteller noch lange mit den stark strahlenden Handys Kohle verdient.

    Offizielle Kritik Null.

    Das größte Hemmnis für Fortschritt sind die, die etwas hergestellt haben und dafür sorgen eine mögliche Konkurrenz und Weiterentwicklung in eine bessere Richtung so lange als möglich zu verhindern.

    Und auch jetzt haben die MSM uns schon längst in Pseudoversuchen gezeigt, wie harmlos G5 ist.

    Da können hier gerne einige auf Windräder und Solarenergie schimpfen, wie sie wollen. Im Vergleich zu AKW sind Windräder spottbillig.

    Und selbst wenn man sie aus hochwertigen Materialien wie Stahl bauen würde und sie teurer wären, wären sie im Vergleich zu AKW immer noch spottbillig und würden die Umwelt und den Menschen nicht konstant und über den radioaktiven Abfall bis zum Ende der Menschheit vergiften. Der erzeugte Strom ist ebenso eigentlich spottbillig.

    Allerdings bin ich völlig gegen der Abrodungswahnsinn. Warum werden sie nicht da gebaut, wo sowieso kein Wald ist.

    Wenn man sie abbaut, werden sie zu jedenfalls Müll, der nicht alles auf ewig verstrahlt.

    Für mich kommt die Antibewegung leider eindeutig aus der Ecke der Energielobby. Auch wenn manche sich gerne von ihr einspannen lassen.

    Aber ich finde auch nicht, dass Windräder der Weisheit letzter Schluss sind.

    Es gibt ganz sicher viele Möglichkeiten Energie zu erzeugen. Und viele Möglichkeiten, die in irgendwelchen Tresoren liegen, weil sie billig sind und keiner daran groß verdient.

    Und was ist mit Müllkraftwerken, die eine sehr gute Abgasfilterung einsetzen? Wenn wir etwas in Massen erzeugen, dann ist es Müll. Und wenn etwas eine Lügen ist, dann das große Müllrecycling. In den letzten Jahren wurde immer wieder durch afrikanische und asiatische Länder, die keinen Bock mehr haben unsere Müllhalden zu sein, die Abnahme von riesigen Müllmengen aus den Industriestaaten verweigert.

    Alleine dieser Fakt zeigt schon, dass die Industriestaaten mit ihrem Leben den Planeten extrem verschmutzen.

    Auch die Förderung von Erdöl und insbesondere Fracking sind eine Umweltsauerei. Wenn also Öl nachwachsen sollte, wie das Video von Bernd zeigt, warum überhaupt die Umweltzerstörung durch Fracking?

    Nicht zu vergessen, dass die Frachttanker Unmengen an Schweröl einsetzen.

    Zwar hatte mimika sich in einem Artikel dazu hinreißen lassen zu behaupten, es würde nicht stimmen, dass wenige Frachtschiffe so viel Schweröl verbrauchen würden, wie alle KFZ zusammen und dass alle LNG benutzen würden. Aber das ist natürlich so auch eine Lüge.

    Die Mehrheit der Frachtschiffe verwendet nach wie vor Schweröl und verursacht nicht nur eine Menge Schäden, sondern erzeugt eben auch eine wahnsinnige Menge an CO2, was die anderen mit LNG es eben in geringerem Maße auch tun.

    Schweröl – Dies ist in der Tat das am häufigsten verwendete Heizöl für den Betrieb von Handelsschiffen. Aufgrund seiner hohen Viskosität wird das Schweröl mit Diesel vermischt, um es zum Schwimmen zu bringen. Heute verwenden über 60.000 Schiffe Schweröl als Antrieb. Die Frage ist jedoch, warum Reedereien und Unternehmen es trotz seiner negativen Auswirkungen auf die Umwelt immer noch verwenden. Die Gründe sind die niedrigeren Preise und die breite Verfügbarkeit. Im Gegensatz dazu sind es die begrenzte Verfügbarkeit und infrastrukturelle Einschränkungen, die die groß angelegte Einführung umweltfreundlicherer Kraftstoffe behindern.

    https:/ / www.norshipsale.com/wh…s-of-fuels-used-in-ships/▹

    Und jetzt tun sie so, als hätten sie gerade erst vor Kurzem entdeckt, dass die Frachttanker Unmengen an CO2 erzeugen und das weltgrößte Containerschiff, die Emma Maersk, auf den Fahrten zwischen China und Europa 300.000 Tonnen CO2 pro Jahr in die Luft pustet- etwa so viel wie ein mittelgroßes Kohle-Kraftwerk.

    Noch nicht lange her, da fuhren noch 90 Prozent aller großen Frachtschiffe mit Schweröl. Und viel anders wird es jetzt auch nicht sein.

    Schweröl fällt bei den Raffinerien als Rückstand bei der Erdölverarbeitung an und ist voller Verunreinigungen, Sand und Asche. Es ist billiger Abfall.

    Beim Verbrennen werden neben Kohlendioxid auch Stickoxide, Schwefeldioxid und Feinstaub ausgestoßen. Schiffe sind im Prinzip schwimmende Müllverbrennungsanlagen.

    Bei seiner Verbrennung entstehen neben giftigen Gasen auch Schlamm. Dieser besteht aus unbrennbaren Bestandteilen, die in Tanks gesammelt und im nächsten Hafen gebührenpflichtig abgepumpt werden. Um die Kosten zu sparen entsorgten viele Reeder den Schlamm auf hoher See. Diese illegale Entsorgung, auch Verklappung genannt, und die Benutzung des giftigen Bunker C stehen bei den Umweltverbänden schon lange in der Kritik.

    Da ja der größte Teil des Green Deals um die CO2 Agenda geht, könnte sie auch bei der Blockade der Frachtschiffe die eigentliche Rolle spielen.
    So wie diverse Länder ihre Flughäfen abbauen und vielleicht noch ein oder zwei erhalten wollen, wird in einigen Jahren wohl auch komplett Schluss mit Urlaubsreisen ins Ausland sein.

    Eine Änderung dieser Welt, so wie es aktuell passiert und die nicht besser werden wird, hat sich aber keiner gewünscht. Denn sie wird noch viel schlimmer werden.

    Heute morgen habe ich gelesen:

    Zitat von Manfred

    Das Ganze läßt sich unentwegt fortsetzen und als Ergebnis müßten wir eigentlich in einer Hölle leben................................

    Ich weiß, er hat Höhle geschrieben. Doch habe ich Hölle gelesen und gedacht, dass ich schon sehr lange denke, dass wir hier im besseren Teil der Hölle leben könnten.

    Im Übrigen gab es letztes Jahr einen US-Cartoon mit einem Großvater und seinen Enkeln in einer Höhle.

    Der Großvater hat ihnen erklärt alles fing mit dem Coronavirus an.