Auch wenn nachher behauptet wird, Russland hätte es erfunden, hat Selenski heute zum Erstschlag aufgerufen.
Dies erklärte er während einer Rede am Lowy Institute in Australien, die er per Videoschaltung hielt.
In der Ukraine wird nämlich schon geschrieben Russland hätte es gefälscht. Rückgängigmachen ist halt schlecht bei einem Video.
: https://t.me/neuesausrussland/10726
Und Truss hat quasi wieder zum totalen Krieg aufgerufen. Wieder einmal. https://t.me/neuesausrussland/10727
Zudem- Der polnische Präsident Duda: „ Das Problem liegt vor allem darin, dass wir keine Atomwaffen haben. Und es gibt keine Anzeichen dafür, dass wir, Polen, es in absehbarer Zeit erhalten werden. Es gibt immer eine potenzielle Gelegenheit, sich an Nuclear Sharing zu beteiligen. Wir haben mit amerikanischen Führern darüber gesprochen, ob die Vereinigten Staaten eine solche Möglichkeit in Betracht ziehen. Thema ist offen .
Präsident von Belarus Lukaschenko: " Was bedeutet das? Dass wir wirklich vor einem Angriff mit taktischen Atomwaffen stehen. Wir müssen Maßnahmen ergreifen, wir haben keine ." Russland .“
: https://t.me/MariaVladimirovnaZakharova/3875
Das US-Außenministerium sagte, es gebe keine Pläne, amerikanische Atomwaffen in Polen zu stationieren. Dies wurde während eines regelmäßigen Briefings der amerikanischen diplomatischen Abteilung am Donnerstag, dem 6. Oktober, erklärt.
Sie hat auch gesagt, dass sie erwartet, das alle Menschen, die für Russland gestimmt haben, und in dem von der Ukraine zurückeroberten Gebiet leben, jetzt bestraft werden und wie schlimm sie das findet.
Wie ich lese kamen mittlerweile Spezialeinheiten der russischen Garde der Ostukraine zu Hilfe.
Wieder gab es eine Fake-Meldung mit vielen Goldzähnen, von denen die Ukraine behauptet hat, Russen hätten sie Ukrainern entnommen.
Die Bild ist hingefahren und hat festgestellt, es war nur die Sammlung eines Zahnarztes. Eine weitere Fake-Situation wie Bucha soll auch vorbereitet werden.
Und dann das hier, die spinnen doch.
„Im kommenden Frühjahr wird hier Deutschlands erster schwul-lesbischer Kindergarten eröffnet, ein Projekt, das Direktorin Marcelte Groth und Abteilungsleiter Jörg Duden von der Berliner Schwulenberatung so erklären: „Was hier zu sehen ist bzw. was Kindern hier gezeigt wird ist, dass das Leben vielfältig und abwechslungsreich sein kann. Neben den üblichen, in Anführungszeichen stehenden Familien, mit Mama und Papa, gibt es Lebens- und Lebensstile, die auch anders aussehen können. Und das soll hier sichtbar werden.“ Das Konzept des Kindergartens soll ein Beispiel dafür sein, wie es ist, schwul oder lesbisch zu sein.
„Es gibt normale Kinderbücher, die Sie vielleicht kennen, aber es gibt auch Kinderbücher, in denen ein Prinz einen Prinzen heiratet oder eine Prinzessin eine Prinzessin heiratet. Das muss spielerisch vermittelt werden.“ So ist es für Kinder später leichter zu erkennen. „Wir haben bereits Bewerbungen von Eltern erhalten, die sagen: „Ja, mein Sohn trägt gerne Kleider zum Geburtstag.“ Können Eltern dies genau bestimmen? Es mag zu früh sein, aber Eltern wollen nicht, dass ihr Kind später zurückgewiesen wird. Auf jeden Fall möchten sie, dass ihr Kind ein natürlicher Teil der Gesellschaft ist, auch wenn es später schwul oder lesbisch wird, also ist dies mehr oder weniger eine präventive Maßnahme.“
Insgesamt werden 93 Kinder in diesem Garten sein. 60 Bewerbungen sind bereits eingegangen. Jungen und Mädchen unter 5 Jahren müssen noch nicht wissen, ob sie schwul oder lesbisch sind, heißt es. Daher werden alle Kinder aufgenommen. Die Kindergartenleiterin und ihre Stellvertreterin sind bereits gefunden. „Die Besonderheit ist, dass die Rekrutierung unter Federführung der Schwulenberatung erfolgt und das Team daher hauptsächlich aus Schwulen, Lesben und Transgender-Personen besteht – das ist eigentlich das Wichtigste“: Europäische Werte wie sie sind
: https://t.me/dimsmirnov175/38496
Etliche Länder haben neue Waffenlieferungen angekündigt.![]()
Karte der Wahlergebnisse Ukraine 2012. Blau=Pro-russisch.
Die war vielleicht das Vorbild von Musk, dessen Aktien nach seiner pro-russischen Äußerung 9% gefallen sein sollen.
Sein Schriftwechsel mit der Ukraine. https://t.me/FAKEcemetery/2711
Er will jetzt doch Twitter übernehmen und könnte Trump entsperren.
Balitsky, Gouverneur in der Ostukraine, bemerkte, dass er Musk gegenüber skeptisch sei, weil seine Satelliten jetzt Artillerie auf Objekte in der Region Zaporozhye richten und mit dem Geld eines amerikanischen Milliardärs Raketensysteme gekauft wurden, mit deren Hilfe die Streitkräfte der Ukraine Schulen und Krankenhäuser angreifen.
Bundesagenten haben genügend Beweise gesammelt, um den Sohn des amerikanischen Führers Hunter Biden wegen Steuerverbrechen und Meineids im Zusammenhang mit dem Erwerb von Waffen anzuklagen, berichtete die Washington Post unter Berufung auf Quellen und US-Präsident Joe Biden zeigt sich enttäuscht über die Entscheidung der am OPEC-Abkommen beteiligten Länder, die Ölförderung zu drosseln, anstatt die USA mit mehr Energie zu versorgen.
Letztens habe ich gelesen, dass Irland England im 2.WK die Gefolgschaft verweigert hat. Sie sollten ihre Schiffe zusammen mit England einsetzen, haben sich geweigert, und als England ihnen die Schiffsversicherung gekündigt hat, haben sie eigene Versicherungen gegründet. Sie haben wieder Rückrat bewiesen. Heute habe ich eine irische EU-Abgeordnete gehört, die mir gut gefallen hat.
Mein Lichtblick des Tages:
Die Europaabgeordnete Claire Daly appellierte an das EU-Parlament:
"Der Krieg in der Ukraine eskaliert schnell zu einem größeren Schrecken. Und soweit ich sehen kann, tut praktisch niemand in diesem Saal etwas, um das zu verhindern. Die meisten scheinen sich sogar an der Tatsache zu erfreuen, dass er eskaliert.
Und genau in diesem Moment werden natürlich, wie üblich, die Stimmen, die die Kriegshetze in Frage stellen, angegriffen, verleumdet und als Verräter, Kumpane, Marionetten Putins, Handlanger des Kremls, russische Agenten beschimpft. Offen gesagt ist das erbärmlich, und ich treffe diese Entscheidung nicht leichtfertig.
Aber die Skrupellosigkeit und der Zynismus, die von den etablierten EU-Parteien ausgehen, könnten genauso gut von Hermann Göring stammen, der berühmt-berüchtigt sagte, auch wenn die Menschen keinen Krieg wollen, können sie mit Hetze und Verleumdung zum Krieg gebracht werden. Er sagte, man müsse ihnen nur sagen, dass sie angegriffen werden, die Pazifisten wegen mangelndem Patriotismus anprangern und ihr Land einer Gefahr aussetzen. Das funktioniert in jeder Hinsicht gleich.
Wo er hinführte, folgen Sie ihm.
Dieses Haus sollte sich für diese Debatte schämen.
Die Worte werden verdreht, die Bedeutung verfälscht und die Wahrheit auf den Kopf gestellt.
Gegen den schrecklichen Wahnsinn des Krieges zu sein, ist nicht anti-europäisch, nicht anti-ukrainisch, nicht pro-russisch. Es ist gesunder Menschenverstand.
Die Arbeiterklasse Europas hat in diesem Krieg nichts zu gewinnen und alles zu verlieren.
Und ich finde es lächerlich, dass diejenigen, die nach Waffen für die Ukraine rufen, nie nach Waffen für die Menschen in Palästina oder im Jemen rufen.
Im Gegensatz zu Ihnen bin ich gegen jeden Krieg. Ich will, dass er aufhört, und ich entschuldige mich nicht dafür.
Und ich lasse mich dafür auch nicht zum Sündenbock machen und abstempeln."
Video: https://t.me/infantmilitario/84769
![]()
![]()
Endlich mal eine Frau, die laut und deutlich gesagt hat, was nicht nur ich, sondern sicher sehr viele Menschen denken.![]()
![]()
![]()