Beiträge von Die Mama

    Dirk, dazu gibt es eine Seite, auf der eine Grafik über das ganze Jahr/die Monate hinweg die Spanne der durchschnittlichen monatlichen Wassertemperatur in verschiedenen Orten in Min-Max, abgeleitet aus vielen Jahren historischer Daten zur Meeresoberflächentemperatur, anzeigt.

    Auf Palma de Mallorca wird die Wassertemperatur heute mit 25,9°C angezeigt.
    Danach liegt die mittlere Wassertemperatur in Palma de Mallorca, als beliebtem Reiseziel im Juni zwischen min. 19,2°C und max. 25,8°C.
    Aber wir haben fast Juli, da kann die mittlere Wassertemperatur auf max. 27,1°C steigen.
    Die wärmste Wassertemperatur liegt im August bei einem Durchschnittswert von etwa 78,8 °F / 26,0 °C. Der kälteste Monat ist Februar mit einer durchschnittlichen Wassertemperatur von 13,9 °C / 57 °F.
    Achtung- Dabei werden die Min/Max-Werte anscheinend gemittelt.
    Die maximale Wassertemperatur für Palma de Mallorca liegt im August bei 80 °F / 27,2 °C. Der kälteste Monat ist Februar mit einer durchschnittlichen Mindest-Wassertemperatur von 12,9 °C / 56 °F.

    Auf den Philippinen ist das Wasser wie erwartet etwas wärmer. In Jan Jose hat es heute 29,8°C. Das liegt eher im mittleren Bereich.
    Nach der Grafik liegt die mittlere Wassertemperatur für San Jose im Juni zwischen min. 28,2°C und max. 31,4°C.

    In Kiel, bei René um die Ecke hat das Wasser heute 16,7°C.
    Nach der Grafik liegt die mittlere Wassertemperatur für Kiel im Juni zwischen min. 13,5°C und max. 18,9°C.
    Weltwassertemperaturˍ

    So sieht das überall aus. Nichts Neues zu sehen. :/

    PS: Ich wundere mich aber, dass ich der Seite zustimmen muss, wenn ich sie hier öffne. Ich hatte sie über einen anderen Browser entdeckt, der meine Zustimmung nicht abgefragt hatte und sich so öffnen ließ.

    Aber was soll man auch dazu sagen, wenn man weiß, dass bei GAVI nicht nur die WHO oder auch die Weltbank mit am Tisch sitzen, .....

    War es wirklich jemals anders?
    Die WHO hat die Studie namens Fertilitätsregulierende Impfstoffe (bei der es im Wesentlichen um eine Impfung gegen Tetanus mit HCG (Hormonen) https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/813223/ geht, aus 1976, mit der Frauen in der 3. Welt heimlich eine gewisse Zeit lang (meist 5 Jahre jährlich 1 Impfung) sterilisiert werden) sicher nicht nur aus Eigeninteresse erstellt. : https://iris.who.int/bitstream/hand…RP_WHO_93.1.pdf

    Und wir wissen, dass sie auch in verschiedenen sogenannten 3. Weltländern eingesetzt wurden. Wahrscheinlich schon sehr früh.
    Nur weil ich nur noch Unterlagen von Anfang der 90er Jahre gefunden habe, heißt das nicht, dass es nicht schon 10 Jahre Unterlagen dazu gegeben haben kann.

    Das heißt, die UNO betreibt schon sehr lange Bevölkerungskontrolle, genau wie der Menschenrechtler Galalae immer wieder sagt. Nicht nur mit verschiedenen Chemikalien, sondern immer offener mit Impfstoffen.

    Beteiligt daran waren sogar 4 verschiedene UN-Organisationen. UNPD, UNFPA, WHO, Weltbankspezialprogramme für Forschung, Entwicklung und Forschungsausbildung auf dem Gebiet der menschlichen Fortpflanzung. World Bank Documentˍ

    Ich kann mir einfach nichts darunter vorstellen, dass man am Arm operiert wird und dadurch verstrahlt sein soll. Es ist auch keine Ursache angegeben. Bruch oder Gefäße z.B.
    Im Allgemeinen denke ich, der Arm wird geröntgt, dann operiert und danach gibt es wahrscheinlich noch eine Kontrolluntersuchung.

    Aber es gibt auch noch andere Behandlungen. Denn meine Bekannte mit den Problemen im künstlichen Kniegelenk wurde erfolglos zu solch einer Therapie überredet.

    Radiosynoviorthese
    Bei der Radiosynoviorthese han­delt es sich um eine nu­kle­ar­me­di­zi­ni­sche Ge­lenkthe­ra­pie, mit der be­trof­fe­ne Ge­len­ke bei Ge­lenk­rheu­ma oder auch Ar­thro­se (z.B. Knie­ge­lenks­ar­thro­se oder Fin­ger­po­ly­ar­thro­se) ef­fek­tiv be­han­delt wer­den kön­nen. Durch den recht­zei­ti­gen Ein­satz der Ra­dio­syn­o­vi­or­the­se kann das Fort­schrei­ten des Krank­heits­ge­sche­hens ver­lang­samt oder un­ter­bun­den wer­den. Häu­fig ist durch die Ra­dio­syn­o­vi­or­the­se eine Ope­ra­ti­on des be­trof­fe­nen Ge­len­kes ver­meid­bar.

    Z.B. Durchführung der Radiosynoviorthese
    Mit Hil­fe ei­ner Punk­ti­ons­ka­nü­le wird in das Ge­lenk ein ra­dio­ak­ti­ves Me­di­ka­ment ge­spritzt. Bis auf den Ein­stich­schmerz der Punk­ti­ons­ka­nü­le ver­ur­sacht dies dem Pa­ti­en­ten kei­ne Schmer­zen. Bei den ver­wen­de­ten Ra­dio­phar­ma­ka han­delt es sich umso ge­nann­te ß-Strah­ler. Sie ha­ben im Ge­we­be nur eine sehr kur­ze Reich­wei­te von ei­nem hal­ben bis vier Mil­li­me­tern. In­ner­halb die­ser Dis­tanz wir­ken sie je­doch stark zell­schä­di­gend. Nach der Ein­sprit­zung kommt es zu ei­ner gleich­mä­ßi­gen Ver­tei­lung in der Ge­lenk­flüs­sig­keit. Die­se wird durch ein Rönt­gen­bild über­prüft. Da das In­ne­re des Ge­lenks nor­ma­ler­wei­se im Rönt­gen un­sicht­bar bleibt, muss hier­zu das ra­dio­ak­ti­ve Me­di­ka­ment zu­vor mit jod­hal­ti­gem Kon­trast­mit­tel ver­mischt wor­den sein.

    KI: Die Durchführung der Radiosynoviorthese erfordert eine Vorbereitung mit einer Knochenszintigraphie, um zu überprüfen, ob eine Therapie durchführbar ist. Die eigentliche Therapie ist eine normale Gelenkpunktion, bei der eine schwach radioaktive Substanz in das Gelenk gespritzt wird.
    Die RSO bietet die Möglichkeit, bei entzündlichen Gelenkerkrankungen wie aktiven Arthrosen oder Rheumaerkrankungen eine dauerhafte, oft mehrere Jahre anhaltende Schmerzstillung zu erreichen.
    Die Radiosynoviorthese ist seit 1993 ambulant durchführbar und wurde 1968 von Florian Delbarre geprägt. Sie ist eine nicht invasive Alternative zur chirurgischen Synovektomie und wird in der Regel von einem Nuklearmediziner durchgeführt. Die Behandlung kann dazu beitragen, eine Operation des betroffenen Gelenkes zu vermeiden.

    Ansonsten finde ich nur noch solche Behandlungen bei Knochenmetasten und anderes wie:
    Referenzzentrum für navigierte nuklearmedizinische Chirurgie
    In dem Referenzzentrum werden derzeit die Wächterlymphknoten bei Melanomen mittels intraoperativer Bildgebung und navigierter Chirurgie entfernt. :/

    Jetzt gibt es schon Gipfel mit EU und NATO gemeinsam. Die EU als Teil der NATO. Na, bravo.

    Die Europäische Union hat den Bestand wie deutsche Brücken, desolat und einsturzgefährdet.

    Wie Prof. Diesen aus Norwegen sagte, definieren die europäischen Länder den Aufbau der Infrastruktur als Teil der Mobilmachung.
    : https://www.youtube.com/watch?v=RLwx24i6h90
    Dazu gibt es auch schon entsprechende deutsche Artikel. Deutsche Brücken und Straßen müssen Panzer aushalten können und sind entsprechend zu ertüchtigen.

    So wie Die neue Nationale Sicherheitsstrategie, die zu Beginn der Woche von der britischen Regierung veröffentlicht wurde, ist düster. Der Independent fasst es so zusammen: „Großbritannien muss sich aktiv auf einen Krieg im eigenen Land vorbereiten, warnt die Regierung.“ Krieg im eigenen Land. Großbritannien müsse sich also darauf vorbereiten, wieder überfallen zu werden, wie damals 1797.

    Die Spitze sind für mich Berichte der Daily Mail über den neuen MI6-Chef und dessen Großvater.
    Titel: EXKLUSIV In einem Plot, der eines John le Carré würdig ist, enthüllen wir, dass der Großvater des brillanten neuen Chefs des MI6 ein Nazi-Spionagechef war dailymail.co.uk/news/article-14851451/grandfather-new-head-MI6-Nazi-spy-chief.html

    Der Großvater des neuen Chefs des britischen Auslandsgeheimdienstes MI6, Blaze Metreveli, war ein Nazi-Kollaborateur mit dem Spitznamen „Der Schlächter“, wie die Daily Mail berichtete, die Dokumente aus den Archiven der deutschen Stadt Freiburg untersuchte.
    Laut Journalisten stieg Konstantin Dobrowolski vom freiwilligen Helfer zum Angehörigen der geheimen Feldpolizei der Wehrmacht auf.

    Metrevelis Ernennung zur Chefin des britischen Geheimdienstes wurde letzte Woche vom britischen Premierminister Keir Starmer bekannt gegeben. Sie wird die erste Frau an der Spitze des Geheimdienstes sein.
    Großvater des neuen Chefs von MI6, Blaze Metreveli, könnte ein SS-Mann mit dem Spitznamen "Der Schlächter" gewesen sein - Pravda DEˍ

    Wundert das noch irgendwen?
    Ausgerechnet die Promi-Illustrierte Bunte hatte recherchiert, dass Baerbocks Großvater ein „bedingungsloser Nationalsozialist“ gewesen sei. Das schrieben ihm seine Vorgesetzten bei der Wehrmacht in seine Akte.

    Da es vor Jahren bei Symptome von einzelnen Usern sehr häufig Empfehlungen zur Szintigraphie zur Untersuchung der SD gegeben hat, was ich nicht richtig fand, hatte ich die radioaktive Belastung damals recherchiert. Es gab dazu auch Videos und die Erfassung der Höhe der Verstrahlung. Suche das Mal. Radioaktivität kann man schließlich messen.

    Habe es nicht gefunden. Vielleicht doch nicht gepostet?
    Bei der Szinti z.B. schluckt man ein radioaktives Kontrastmittel. Radioaktives Jod-123 oder radioaktives Technetium-99m sind jodhaltige Rontgenkontrastmittel, die bei der Szinti eingesetzt werden.
    : https://www.symptome.ch/threads/wie-wi…25/#post-617681

    Die radioaktive Belastung eines Ganzkörper-Szintis sollte die höchste Belastung darstellen.

    Das Video finde ich nicht mehr. Da hatte eine junge Frau nach der Szini jeden Tag ihre Belastung getestet.

    Der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten hat am Mittwoch ein Gesetz des Bundesstaates Tennessee bestätigt, das medizinische Geschlechtsangleichungen bei Minderjährigen untersagt.

    Bei uns ist das ja sowieso untersagt.
    Aber interessant, mit LTBQ wurden in manchen Ländern vorhandene Gesetze gegen Homosexualität teilweise verschärft und die Strafen erhöht. Quasi als Reaktion gegen die USA.:/

    Der Oberste Gerichtshof der USA hat entschieden, dass Eltern ihre Kinder vom Unterricht in öffentlichen Schulen abmelden können, in denen LGBTQ-Bücher verwendet werden.

    Vielehobbys, Insgesamt stimme ich Dir zu. Mit einer Ausnahme.

    Der Vater war schwer alkoholkrank, d. h. die extreme, ja tödlich wirkende, unkontrollierte Gewalttätigkeit war durch den Alkohol bedingt,..

    Ich kenne aus meiner Jugend neben meiner Mutter und meinem ersten Mann auch einige andere Alkoholiker und sah nicht, dass es durch Alkoholabhängigkeit zu tödlich wirkender, unkontrollierter Gewalttätigkeit kommt. Alkohol alleine ist es sicher nicht.

    Es gibt unbeherrschte Menschen, die schnell von 0 auf 100 sind und ein aufbrausendes Temperament haben, Sanguiniker, wie mein Vater, der wegen Bluthochdruck dann Blutunterlaufene Augen hatte, und mein letzter Chef.
    Dazu brauchten sie keinen Tropfen Alkohol. Die waren Beide nicht alkoholkrank.
    Mein letzter Chef z.B. konnte in den Raum kommen und dann ist was geflogen oder er hat wogegen getreten.

    Es gibt aber auch ausgesprochene Drama Queens, wie meine Mutter, die wegen jedem bisschen eine totale Szene machen können. Das hatte sie auch schon vorher.

    Denke, da wird noch was anderes zwischen den beiden Eheleuten gewesen sein.
    Zudem hat er sie nicht getötet, da es als Unfall gewertet wurde. Das wird seinen Grund haben.
    Ein 1809 erbautes Fachwerkhaus hat wahrscheinlich auch seine Tücken.

    Man sollte nicht vergessen, der Mann war nicht nur bis in die 80iger Jahre Gastwirt, sondern hat auch noch selbst geschlachtet, hatte möglicherweise noch eine angeschlossene Metzgerei, wie das früher so war und offenbar noch in der Lage das auf die Reihe zu bekommen.

    Männer haben früher zudem aus Pflichtgefühl und gesellschaftlichen Druck geheiratet, wenn die Frau schwanger war. Eine Nacht hat ausgereicht, um schwanger zu werden. Große Liebe war da nicht nötig.

    Ich will niemanden in Schutz nehmen. Aber ich habe die Liebesschwüre meines Vaters auf der Intensivstation erlebt, als meine Mutter vor ihrem Tod im Koma lag und ich überraschend ins Zimmer kam. Dachte nur, hätte er ihr das alles nicht viel früher sagen können.<X

    Wer, wie hier, nach 14/15 Jahren Ehe seine Frau in einem separaten Grab begraben ließ, weil er auf keinen Fall im Tod noch einmal neben ihr liegen will, der hat seine Frau sicherlich nicht mehr geliebt. Der war eher sehr verbittert und enttäuscht von dieser Ehe.
    : https://ancestors.familysearch.org/de/GHP2-KS9/ot…ckler-1934-1993

    🚨 RFK Jr. friert US-Gelder für GAVI ein – Gates' Impfallianz verliert Milliarden

    Robert F. Kennedy Jr. hat offiziell sämtliche US-Finanzierungen für GAVI gestoppt – und damit die milliardenschwere Unterstützung der von Bill Gates mitbegründeten Impfallianz durch amerikanische Steuerzahler beendet.
    Die eng mit der WHO vernetzte Organisation gilt als zentrale Triebkraft hinter den globalen Massenimpfkampagnen.

    RFK Jr. kritisierte GAVI scharf dafür, während der COVID-19-Pandemie gemeinsam mit der WHO Social-Media-Plattformen unter Druck gesetzt zu haben – mit dem Ziel, Meinungsfreiheit systematisch zu zensieren.
    Video mit deutscher Übersetzung. : https://t.me/LIONMediaNews/27370

    Ich habe mich über Strophantin schlau gemacht und mir außerdem Vitalstoffe besorgt. Aber wer sagt mir, daß diese Dinge helfen? Kann ich das so ohne Weiters einnehmen? Auch hier keine konkrete Antwort meiner Ärztin...

    Habe gestern die Seite mit den Ärzten entdeckt, die mit Strophantin arbeiten und sich gut mit dem Herzen auskennen sollten.
    Vielleicht findest Du da einen Behandler in deiner Nähe: Tabletten nach Herzinfarkt - gibt es Alternativen?▪

    Also dass man nur eine Lebenserwartung von 5 Jahren hat ist dreiste Lüge, um Profite mit Medikamenten zu machen.

    Genau so. Sie sagen das doch auch ganz deutlich.

    Hier erinnere ich an eine Börsenseite für Pharmawerte, auf der ich 2003 war. Sie werden alles tun, um ihren Umsatz zu erhöhen, weil sie anstreben, dass alle ab 50 Jahren mit 4 oder 5 Dauermedikamenten versorgt werden.^^

    Und sie haben auch schon vieles dafür getan, in dem sie die Grenzwerte in verschiedenen Bereichen schon mehrfach gesenkt haben.
    Was gestern noch gesund war, ist heute schon krank. Praktisch.:P

    Die Mama

    Denn im Iran sterben ständig Menschen, die vom israelischen Mossad getötet werden.

    Es sterben im Iran auch ständig Menschen durch das Iranische Regiem, denn dort herrscht die Scharia und die hat auch beim islamischen Rechtssystem das sagen! Homosexuelle, die an Kränen aufgehangen werden..

    Du hast ein sehr seltsames Rechtsverständnis, wenn Du denkst, dass tödlicher Terror durch andere Länder damit gerechtfertigt wäre.
    Regst Du Dich nicht über jeden Vorfall bei uns auf?

    Es gibt noch ca. 70 Länder, in denen Homosexualität strafbar ist, zwischen 3 Monate Haft und lebenslänglich, und in einigen gibt es auch die Todesstrafe. Gab es bei uns auch schon. In Saudi gibt es Steinigung. Wir hatten in Europa auch noch bis nach dem 2. WK Henker.

    Zudem hat der Westen dieses Regime mit Ayatolla Khomenei installiert.

    Aus dem Buch "Das Komitee der 300":
    (15) Es geht zudem darum, die Ausbreitung von religiösen Kulten wie die Moslem-
    Bruderschaft, den Moslemischen Fundamentalismus und die indischen Sikhs zu
    fördern, und darum, Bewußstseins-Kontroll-Experimente in der Art von Jim Jones
    und des „Son of Sam“ auszuführen. Es gilt festzuhalten, daß Ayatollah Khomeini in
    seiner späteren politischen Funktion eine Schöpfung der British Military Intelligence
    Division 6 war, im allgemeinen bekannt als MI6, wie ich das bereits in meinem Buch
    „What Really Happened in Iran“ (dt., „Was sich wirklich im Iran abspielte”) 1985
    berichtete. Dieses detaillierte Werk zeigt Schritt für Schritt den Prozeß auf, durch
    den die Regierung der Vereinigten Staaten Khomeini an die Macht brachte.

    Der Levin-Plan des Club of Rome wurde geschaffen, um uns alle zu demoralisieren,
    so sehr, daß wir in unserer Verwirrung allem folgen, was für uns geplant worden
    ist. Das amerikanische Volk folgte bisher den Befehlen des Club of Rome wie eine
    Herde Schafe. Jeder scheinbar starke Führer, der plötzlich auftaucht, um die Nati-
    on „zu retten“, muß mit dem größten Mißtrauen betrachtet werden. Wir wissen,
    daß Khomeini jahrelang vom britischen Geheimdienst gehätschelt wurde, besonders
    während seines Aufenthaltes in Paris, bevor er plötzlich als der Retter des Irans „auf
    der Bühne erschien“. Es wird unsere Leser überraschen, daß Khomeini aus Afghani-
    stan stammt, wo sein Vater viele Jahre als britischer MI6G-Agent arbeitete. Kerensky,
    der Möchtegern-Retter Rußlands, diente auch britischen Interessen, wie auch John
    Voster und FE W. de Klerk, die beiden früheren Ministerpräsidenten Südafrikas, die
    beide das Volk in der schändlichsten Weise betrogen haben.

    Nachdem der Schah durch einen von Kermit Roosevelt geleiteten CIA-Coup ent-
    fernt worden war, installierten die Briten den Ayatollah Khomeini als Kopf der
    Regierung. Als Khomeinis „Studenten“ einmarschierten und die Kontrolle der
    US-Botschaft in Teheran übernahmen, wurden die US-Waffenverkäufe, die mit
    dem Schah begonnen hatten, nicht etwa gestoppt! — Wieso nicht? Die Antwort ist:
    falls die Vereinigten Staaten dies getan hätten, hätte Khomeini zurückgeschlagen,
    indem er das britische Monopol auf den Opiumhandel in seinem Land beendet
    hätte. Um diesen Punkt zu beweisen: nach 1984 wuchs durch Khomeinis liberale
    Einstellung gegenüber dem Opium die Zahl der Abhängigen im Iran auf zwei

    Sowohl Jimmy Carter als auch sein Nachfolger Ronald Reagan versorgten willig und
    mit vollem Wissen dessen, was auf dem Spiel stand, den Iran weiterhin mit Waffen,
    sogar als amerikanische Geiseln in Gefangenschaft vor sich hinsiechten. Die Waf-
    fenhandelsvereinbarung mit Iran wurde bei einem Meeting zwischen Cyrus Vance,
    einem Diener des Komitees, und Dr. Hashemi, besiegelt. Sie gipfelte darin, daß die
    U.S. Air Force mit sofortigen Waffenlieferungen über die Luft begann, die nie un-
    terbunden wurden, nicht einmal auf.der Höhe der Geiselkrise. Die Waffen kamen
    aus US-Armee-Lagern in Deutschland. Manche Lagerbestände wurden sogar direkt
    von den Vereinigten Staaten eingeflogen, mit Zwischenstopps zum Auftanken auf
    den Azoren. Die Ankunft Khomeinis wurde arrangiert und orchestriert durch das
    Komitee der 300. Khomeini wurde 1900, nach anderen Quellen 1902 in Chomein,
    in Zentralpersien, geboren. Sein Vater war ein Agent des Britischen Geheimdienstes
    MI6. Als Khomeini in Teheran die Macht übernommen hatte, schoß die Opiumpro-
    duktion in schwindelerregende Höhen. 1984 überstieg die Opiumproduktion Irans
    650 Tonnen im Jahr. Was Carter und Reagan sicherstellten, war, daß es keine weitere
    Einmischung in den Opiumhandel mehr geben würde. Aber offensichtlich infor-
    mierte Präsident Reagan die CIA nicht über dieses Arrangement. William E Buckley,
    CIA-Stationschef in Beirut, nicht wissend, wer sich hinter dem Opiumhandel ver-
    birgt, begann, im Iran und im Libanon Nachforschungen über den Opiumhandel
    anzustellen; er verbrachte sogar einige Zeit selbst in Pakistan.

    Dazu auch: Nach dem altbekannten Muster, willfährige Monarchen im Nahen Osten einzusetzen und zu unterstützen, waren britische Politiker scharf auf „einen nichtkommunistischen Staatsstreich , vorzugsweise im Namen des Schahs“, was „ein autoritäres Regime bedeuten würde“.
    Der britische Botschafter in Teheran wollte „einen Diktator“, der „die notwendigen Verwaltungs- und Wirtschaftsreformen durchführt und die Ölfrage zu vernünftigen Bedingungen regelt“ – was bedeutet, dass die Verstaatlichung rückgängig gemacht wird.
    https:/ / www.declassifieduk.o…s-to-overthrow-democracy/

    (Der Mann ist bereits 1989 gestorben. Hat aber das Land derart verändert, weil der Westen das so wollte.)
    Das ist eine Geschichte, wie alle UK/US/Nato-Geschichten, mit selbst installierten Stellvertretern im Nahen Osten, die die Bevölkerung von freien Ländern unter die Fuchtel von künstlich erzeugten Arabern oder an deren autoritären Regimen zu stellen, um dann schreiben zu können, so schlimm ist es da.

    So wie das aktuell mit dem US-Stellvertreter in der Ukraine ist.

    Die Mama

    ... und sowas wollt ihr Atombomben erlauben?

    Sowas wie wir hat in unserer europäischen Geschichte schon viele hunderte Millionen Tote auf dem Gewissen.
    Sowas wie wir ist für 50 Millionen Tote alleine im 2. Weltkrieg (ohne Afrika), 10-15.000 in KZs getötete Homosexuelle und noch sehr viele mehr Tote durch diverse Kriegsbeteiligungen auf der ganzen Welt verantwortlich.
    Sowas wie wir als gebildeter Westen ist für mehrere Millionen Tote durch die Spritzen, mehr als 1 Million Tote in der Ukraine durch den von den Westmächten angezettelten Krieg verantwortlich. Nicht zu vergessen die bei uns durch die Spritzen Gestorbenen und Geschädigten.

    Zudem ist diese ganze Atomwaffengeschichte Fake. So tönt Netanjahu seit 30 Jahren.
    Und dann findet der Mossad plötzlich in einer alten stillgelegten iranischen Atomanlage irgendwelches Uran, von dem der Iran selbst nichts weiß und schreibt einen Bericht und Netanjahu erzählt das dem Chef der Atomschutzbehörde bei einem Besuch in Israel, obwohl die Atomschutzbehörde gar nichts mit Israel zu tun hat. Das stinkt doch zum Himmel.
    Man hat einen Grund konstruiert, um den Iran angreifen zu können.

    Der Iran nutzt seit Jahrzehnten, wahrscheinlich länger als Du alt bist, friedlich Atomenergie. Das wurde schon vor meiner Geburt mit den USA vereinbart. Da stehen auch AKW aus Frankreich und von Siemens.

    Es ist bekannt, dass ich gegen AKW und gegen Atombomben bin. Jeder normale Mensch müsste eigentlich gegen Atombomben sein.
    Trotzdem gibt es 9 Länder, die sie besitzen und 1 Land, die USA, die sie bereits 2 x eingesetzt haben.
    Nur 1 Land davon hat schon öffentlich alle Länder Europas/USA damit bedroht. Genauso, wie die Ukraine das nach alten Videos auch angekündigt hatte, falls sie welche besitzt.

    Aber wenn ich die Verantwortung für ein Land hätte, und um das Land herum würde es von MIlitärstützpunkten der Besatzer aus anderen Ländern wimmeln, die da eigentlich gar nichts verloren haben und jederzeit angreifen könnten (und das auch tun), und die meisten der Länder um mich herum hätten vom Westen eingesetzte Stellvertreter-Regierungen, würde ich versuchen, dem Land Atombomben zu sichern, damit sich die anderen nicht trauen mein Land anzugreifen. Das nennt man Abschreckung.

    Aber in Deutschland will ich eigentlich keine Atombombe.

    Wenn ich das lese:

    Menschen mit ME - oder chronischem Müdigkeitssyndrom - haben große Unterschiede in ihrem Blut im Vergleich zu gesunden Menschen, vermuten Experten.

    muss ich daran denken, dass ich mich bei symptome.ch sehr lange und intensiv mit dem Problem beschäftigt und damals weltweit viel recherchiert habe. Hatte sogar einen Brief an die zuständige Behörde geschrieben, da neue Leitlinien erstellt wurden.

    Ohne ins Detail zu gehen, sonst müsste ich suchen, ist ME (Myalgische Enzephalomyelitis) meiner Ansicht nach eine nachweisbare Erkrankung, mit eindeutigen Symptomen und Nachweisen. Auch mittels Biopsie.

    Chronisches Müdigkeitssyndrom oder früher CFS kann meiner Ansicht nach alles Mögliche sein. Reaktivierung eines Virus wie z.B. EBV, Chronische Entzündungen, Vergiftungen z.B. durch eine Chemo und sicher noch etliches andere, Verwertungsstörung Vitamin B12, usw..

    Ich hatte damals längere Zeit eine Gruppe Patienten unterstützt, die gegen den behandelnden sehr teuren Privatarzt geklagt haben.
    Ich weiß daher z.B., dass ein junger Mann mit CFS für längere Zeit von diesem Arzt für die Behandlung mit Bolusinfusionen (Vitamine und Mineralien), Immunglobulinen, diversen NEM, usw. hunderttausende Euro gezahlt hat, ohne gesund zu werden.
    Als sein Vater wegen der damaligen Baukrise Pleite ging, und er sich den Arzt nicht mehr leisten konnte, ging er zu einem Heilpraktiker, von dem er unter Einsatz von ca. 2.000 Euro geheilt wurde. Kein Witz.

    Der HP Herr Hollmann (leider verstorben, RIP) z.B., hatte Unmengen an Unterlagen zu spezifischen Tests auf seiner Webseite. Die Praxis wurde damals übernommen. Hier muss man vorher immer schauen, wer sich intensiv mit dem Immunsystem beschäftigt.

    Ein junger Mann hatte mir damals geschrieben, da ich nicht an CFS und chronisches Müdigkeitssyndrom glaube sondern das für eine Verlegenheitsdiagnose halte. Er war ganz verzweifelt, da sein Zustand schon fast 6 Monate anhielt und ihm in den Foren jeder sagte, er hätte CFS und müsste sich jetzt auf eine Jahrelange Erkrankung einstellen.
    Ich schrieb ihm, er solle das nicht glauben und sich noch einmal sehr gründlich untersuchen lassen. Sicher wäre irgendwas nicht in Ordnung.
    Es wurde eine chronische Mandelentzündung entdeckt und als die behandelt und ausgeheilt war, war er tatsächlich wieder fit. Auch das gibt es.

    Ich schreibe Dir das, um zu zeigen, man sollte niemals aufgeben. Du hast die Spritzen immerhin überlebt.
    Ich wünsche Dir, dass Du bald die Methode findest, die dich wieder so weit als möglich gesund macht.:)

    Schön, dass Du dich meldest.:)

    Bei jedem NEM, das ich da habe und das mir wirklich gut getan hat (z.B. Cordyceps oder Q 10), was mir jetzt auch gut helfen würde, steht im Netz, darf ich nicht nehmen, weil ich eben die anderen Medis nehme...... . Evtl. kann mir da der Kardiologe weiterhelfen.

    Das liegt daran, dass diese NEM öfter wie z.B. Nattokinase das Gleiche tun, wie die Medikamente. Dann ist es einfach zu viel.
    Alleine schon bei Aspirin muss man sehr aufpassen, dass es nicht zu Magenblutungen kommt, wie ich von einer Freundin weiß, deren Eltern es bekommen hatten. Ihre Mutter hatte dann davon Magenbluten.

    Das Problem ist halt auch, dass der Kardiologe ein Facharzt ist, der sich meist an den schulmedizinischen Vorgaben orientiert, um auf der sicheren Seite zu sein. Aber vielleicht hast Du ja Glück.

    Ich dachte mir, die Seite mit dem Video von Dr. Peters, die ich zu Strophantin gepostet hatte, würde weiterbringen. Aber der Archiv-Link mit den Ärzten hat nicht funktioniert.
    Habe die Seite dann anders gesucht. Die gibt es noch. :)
    Dort kannst Du unter deinem Postleitzahlenbereich suchen, ob Du jemand findest, der Dir zusagt.
    : https://www.strophantus.de/strophanthin-aerzte-deutschland/
    Es sind nicht nur, aber auch Kardiologen dabei. Interessant ist, dass manche Ärzte auch Fernberatung anbieten.
    Daher lohnt es sich vielleicht auch, außerhalb des eigenen Postleitzahlbereichs zu schauen.

    Ich habe mir Gedanken gemacht. Uncutnews hat jetzt viele Artikel zum Thema, zu den Kriegen, mit denen man den Iran überzogen hat, aber auch zu den Mossad-Aktionen. Denn im Iran sterben ständig Menschen, die vom israelischen Mossad getötet werden. Es sollen auch mehr als 3 Duzend iranische Sportler darunter sein. Daher hat der Iran um Aussetzung der Teilnahme von Israel bei internationalen Sportveranstaltungen gebeten. In einem Artikel bei uncutnews geht es um imperiale Lügen.

    Wenn ein Land ständig vom Mossad, häufiger von USA/Israel militärisch angegriffen wird, jedes Mal Menschen sterben, Wohn-, Krankenhäuser und Industrie vernichtet werden, und das Volk nach dem Angriff bei Demos ruft „Tod für die USA! Tod für Israel!" , weil es die Verursacher kennt,
    kommen solche Bemerkungen

    Dabei stellen die fanatischen islamistischen Todeskult-Anhänger in Teheran die tatsächliche Gefahr für die Weltsicherheit dar.

    von Menschen, die niemals einen Krieg erlebt haben und deren Land als Teil der Nato und der 3 Willigen mit dafür verantwortlich ist, dass es passiert. Wie pervers und verlogen ist das denn?

    Gleichzeitig installieren USA/Nato nach dem von ihnen inszeniertem Maidan zur Einsetzung eines US-Stellvertreters Selenski, der ruft „Tod allen Russen!" und sowohl die EU, als auch die Nato und viele europäische Länder, die alle nicht betroffen sind, da die Ukraine weder in der Nato noch in der EU ist und auch ein Neutralitätsabkommen mit Russland abgeschlossen hatte, rufen gemeinsam mit sehr vielen anderen Worten und Taten im Chor „Tod allen Russen!", auch wenn sie es nicht wörtlich sagen. Hassrede ist ja verboten.8)
    Wie pervers und verlogen ist das denn?

    Der Völkermord mit den Spritzen und der Maidan mit seinen Folgen, an dem wir als Pseudo-Garant bei den Minsk-Verträgen beteiligt waren, hat viele Menschen offenbar nichts gelehrt. Dann zitieren sie die 3 Willigen, die führend bei der Forderung eines neuen WHO-Vertrags waren. Klasse.

    Rassenhass hat offenbar schwere Folgen auf die Denkfähigkeit und verhindert ganz generell, dass Menschen in Frieden leben können.
    Ein belarussischer (jüdischer) Reisender hat ein iranisches Kind einer iranischen Reisefamilie am Moskauer Flughafen angegriffen und brutal geschlagen. Das Kind liegt mit schweren Verletzungen im Koma. Video : https://t.me/parstodayrussian/185965

    Aber zurück zu uncutnews. Über diesen Artikel: https://uncutnews.ch/donald-trump-u…schen-luegnern/ kommt man auf eine Seite, die im Anhang auf ein Buch verweist. Titel Todeskult. Und damit sind nicht die Iraner gemeint.

    Das Kapitel zu Palästina/Israel ist kostenlos. Habe bisher nur den Anfang gelesen.
    Es beschreibt auch eine Zeit in der Juden, Christen (in Palästina leben auch die restlichen Urchristen) und Moslems vor der britischen Umerziehung durch Betrug, gegenseitiges Aufhetzen, Lügen, Verrat usw. nicht nur friedlich miteinander lebten. Es beschreibt eine Zeit, in der jedes Land glücklich war, Juden im Volk zu haben, die für ihre Fähigkeit einem Ort Wohlstand zu bringen bekannt waren.

    „Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.“
    Mahatma Gandhi

    Mir fallen dazu noch mehr Maßnahmen ein. ^^
    Aber Grundvoraussetzung der Behandlung jeder Erkrankung ist, dass man weiß, man hat sie.
    Ist also völlig witzlos, jetzt dazu Empfehlungen zu geben, nachdem ich vor mehr als 7 Jahren eine OP hatte, bei der es restlos entfernt wurde.

    Dies ist ja der Thread von Sascha. Sascha, ich hoffe, es geht dir gut.:)

    Es ist schön, dass euch geholfen werden konnte, dagegen habe ich auch nichts, was ich oben gemeint habe, hatte einen ganz anderen Bezug, denn ich bezog mich auf Nellis Bedenken, die ich aus ähnlichen Gründen wie sie nachvollziehen und teilen kann. Du meintest allerdings, dass es nicht möglich sei, auf eine solche Behandlung zu verzichten.

    Richtig. In manchen Situationen geht es einfach nicht.
    Man kann in eine Situation kommen, in der man wie Sascha keine Wahl hat, es vielleicht nicht einmal mitbekommt, dass man einen Herzinfarkt hat und im Krankenhaus operiert wird.

    Zudem gibt es viele Menschen mit reichlich Stress und Ärger im Job. Es ist mehr der Ärger als der Stress, der die Menschen fertig macht. Oft sind auch Herabwürdigungen dabei. Es kam auf Baustellen auch schon zu handgreiflichen Streits zwischen verschiedenen Verantwortlichen.
    Bei uns gab es damals auch die Geschichte von einem Projektleiter einer anderen Firma, der vermisst wurde. Nachher hat man ihn tot im Auto sitzend auf seiner Baustelle aufgefunden. Herzinfarkt
    Mehrheitlich geht den Menschen das Leben ans Herz. Mir schlägt es wie meinem Vater eben auf den Magen.

    Man kann wie Locke mit schwersten Problemen in einer kritischen Situation ins Krankenhaus kommen, weil man keine andere Option mehr sieht.

    Bezogen auf mich kann man die Dinge auch völlig anders sehen.8)
    Man kann gerade durch seine ablehnende Haltung gegen die Schulmedizin am Ende offensichtlich sogar einen Magendurchbruch erleiden, wenn man Medikamentenfreie Maßnahmen ergreift, die für Monate Schmerzfreiheit sorgten.
    Denn es ist angeblich sogar möglich, dass ein Magengeschwür über mehrere Jahre bestehen bleibt, ohne Symptome zu verursachen. Dumm gelaufen, wenn man nichts davon weiß, dass man eins hat.
    Wenn man, wie ich, davor absolut gegen eine Magenspiegelung war, weil man dachte, die Risiken will ich nicht eingehen, könnte man nachher feststellen, dass eine Magenspiegelung wohl das geringere Risiko gewesen wäre. :/

    Fazit: Die Bombe im Schatten der Doppelmoral

    Die Aussagen der IAEA sind unmissverständlich: Der Iran kann Atomwaffen bauen – und hat alle Voraussetzungen dafür geschaffen. Dass ausgerechnet jetzt beschwichtigt und relativiert wird, zeigt das eigentliche Problem: die fehlende Bereitschaft, Bedrohungen nüchtern zu benennen, wenn sie nicht ins gängige politische Narrativ passen. Iran ist nicht einfach ein weiterer Staat mit zivilem Energieinteresse – sondern eine autokratische Theokratie, in der seit ihrer Gründung die Zerstörung Israels erklärtes Staatsziel ist. Auch mithilfe von Atomwaffen, wie immer wieder betont wurde. Würden die Islamisten dann aufhören – oder den von ihnen nicht weniger gehassten Westen angreifen? :/

    Während die Welt bei jeder israelischen Operation empört aufschreit, herrscht bei Irans nuklearer Aufrüstung betretenes Schweigen. Es ist diese selektive Empörung, die das Vertrauen in internationale Institutionen untergräbt – und den gefährlichsten Akteuren letztlich in die Hände spielt. Völlig absurd wird die Sache, wenn Islamismus-Versteher behaupten, jedes Land habe das Recht auf Nuklearwaffen.

    Die Mama Ich stelle mir gerade Pierre Vogel als Führer Irans vor, solche Steinzeit relligiösen Spinner würdest du die Atombombe erlauben? Sorry, da würde ich mal drüber nachdenken!

    Die Sache war vorbereitet und etliche Länder haben es genau gewusst.
    Du verbreitest mit Überzeugung inszenierte Lügen, so wie die Impfbefürworter das über die Impfverweigerer taten, da der Iran niemals die Absicht hatte Atombomben zu bauen.

    Aber wenn der Westen etwas dank Israel inszeniert, steht der Westen dahinter und das betroffene Land hat genau so wenig Chancen, wie Coronakritiker sie hatten. So ist diese Welt.

    Der Iran/Persien ist ein Land, dass wie viele andere Länder in Westasien bereits im 1. Weltkrieg von UK vernichtend bekämpft wurde.
    Wie uncutnews schreibt:

    • Obwohl wir im Westen uns dessen nicht bewusst sind, war der Iran in den Jahren 1917-1919 in der Tat Opfer des wichtigsten Völkermords des Ersten Weltkriegs [1]. 6 bis 8 Millionen Menschen

    An manchen Stellen kann man auch von 8-10 Millionen lesen. Dazu kam der 2. Weltkrieg und die ständigen Morde und Aggressionen durch Israel, die Angriffe der USA einschl. ihren Verbündeten.

    Da verstehst nicht, warum sie rufen: „Tod für Großbritannien! Tod für die USA! Tod für Israel!"
    Schade, dass Du nicht im Iran geboren bist. Dann würdest Du wissen, welches Leid und welche Ungerechtigkeit den Iranern besonders aus diesen Ländern bis heute immer wieder widerfährt. Das ist die Demokratie, die wir ihnen immer wieder bringen.

    Es passt natürlich perfekt, diese Menschen mit anderer Kultur, anderem Glauben und anderem Temperament, die grausamste Erfahrungen mit Israel/USA/UK/Nato haben und ständig auf der Hut vor neuen Angriffen durch diese Länder sein müssen, die dort Millionen Menschen getötet haben und ständig weiter töten, so aufzubauen, als wären sie gefährlich.
    Zumal ja alle schon vorher von dem illegalen Angriff durch Israel wussten, da sie sofort zur Stelle waren, bzw. in der Luft, mit Israel.

    So ist das in Wahrheit mit Kolonialismus, Rassismus, Demokratie, Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Ausbeutung, der weißen Vorherrschaft und ihrer geschickten Manipulation der Darstellung anderer Länder, die von der Achse Israel/USA/UK/Nato militärisch überfallen werden und Opfer sind.

    Sie werden in den Ländern Israel/USA/UK/Nato als gefährlich hingestellt, gerne wird dazu vorher selbst eine False-Flag-Aktion inszeniert, damit ihr Volk nicht erkennt, was wirklich passiert, ihre Handlung gerechtfertigt ist und man vielleicht auch einen Grund für die Beteiligung an einem Krieg hat.
    Einem Krieg, an dem man sich dann ohne Widerstand des Volks beteiligen kann. Vor dem Hintergrund eines wachsenden Rassismus funktioniert das noch besser.
    Und falls es einen Krieg gibt, hofft man, einen Stellvertreter zu installieren und das Land endlich für Israel/USA/UK/Nato gründlich ausplündern zu können. Aus dieser Sicht macht Israel für uns die Drecksarbeit, wie schon Merz sagte.
    Israel/USA/UK/Nato sind die Gefährlichen.

    Wir haben 2 Weltkriege begonnen und sind alleine im 2. WK für ca. 50 Millionen Tote in Europa verantwortlich.
    Derweil, wie man sehen kann, den Rest der Morde andere wie USA und UK, Frankreich, usw. übernommen haben.

    Hier reden einige von Schuldkult und wissen nicht einmal, von was sie reden.
    Tätervölker haben offenbar ein völlig anderes Verständnis von Schuld als Opfervölker.
    Manche glauben sogar, alles was Europa der Welt angetan hat, wäre längst vergessen. Sie bilden sich sogar ein, wir sind wir die Guten, obwohl Israel/USA/UK/Nato richtig, richtig, richtig böse sind.
    Manche argumentieren dann z.B. gerne mit Bokassa, der vom demokratischen Westen gestützt wurde und mit ihm in verschiedenen Bereichen weitreichenden Handel betrieben hat.

    Die Menschen sehen nicht, dass von europäischen Ländern oder den USA misshandelte Länder wie Indien, Pakistan, Nordkorea, Russland längst Atomwaffen und viele andere Waffen haben, allen Grund einzelne Länder wie UK und USA zu vernichten, und offenbar gar nicht die Absicht haben. Im Gegenteil. Sonst wäre es längst passiert. Dabei ist drohen immer erlaubt, aber etwas völlig anderes.

    Warum sollte man hier Angst davor haben, dass der Iran eine Atomwaffen bauen könnte, wenn alle wissen, es gibt genug Länder die für den Westen nicht zu den Guten zählen und sie massenhaft besitzen, und der Iran sie gar nicht haben will?
    Selbst Israel wäre witzlos damit anzugreifen, weil der Iran nur sein eigenes Land verseuchen würde.
    Weil, wie in jedem Land, einige Iraner eine andere Meinung haben?
    Nur Israel/USA/UK/Nato handeln völlig irrational.
    Der Iran, der von Israel/USA/UK/Nato überfallen wurde und hier Opfer ist, wird seit dem 1. Angriff aus Israel ständig von Israel angegriffen (dass die Abwehr nicht funktioniert, hat keinen Einfluss auf den Beschuss des Iran) und selbst mit Bedacht und Intelligenz sehr viele wichtige Ziele getroffen.
    Die Iraner sind nicht doof und auch nicht unberechenbar.
    Es ist klar, dass beide Länder mittlerweile große Zerstörungen erlebt haben.

    Im Iran hat das Volk schon nach dem 1. Angriff gegen die USA und Israel demonstriert. Die sind nicht so naiv wie wir.:/

    Russland hatte keine Atombomben. Doch dann haben die USA, das einzige Land, das sie bisher völlig überflüssigerweise eingesetzt hatte als sie im Vergleich zu heute noch relativ harmlos waren, schon 1946 Angriffspläne auf Russland mit Atombomben erstellt. Die sind öffentlich einsehbar. Russland musste sich Atombomben zum Schutz vor den USA und der Nato zulegen.

    Israel/USA/UK/Nato sind diejenigen, die durch ihr Verhalten allen Ländern klar machen, nur wer Atomwaffen besitzt, ist vor ihnen halbwegs sicher. Und das hat rein gar nichts mit Islamismus zu tun, sondern ist das, was zu sehen ist. Nordkorea ist nicht islamistisch.

    Zu guter Letzt. Es leben auch Juden im Iran. Beitrag aus 2015:
    „Im Vergleich zu Europa“, prahlte Dr. Siamak Moreh Sedgh, der gewählte Vertreter der jüdischen Gemeinde im iranischen Parlament, „gehören die Synagogen hier zu den sichersten Orten.“ Er fügte stolz hinzu: „Bei uns gibt es viele Anhänger der Halacha, des traditionellen jüdischen Rechts, und eine niedrige Assimilationsrate. Die Mischehenrate unter iranischen Juden liegt bei weniger als einem Prozent.“

    Und das jüdische Leben im Iran kann reichhaltig sein. Allein in Teheran gibt es 13 aktive Synagogen, fünf jüdische Schulen, zwei Kindergärten und ein jüdisches Krankenhaus mit 100 Betten, dessen Direktor Moreh Sedgh ist. Auch in mehreren anderen Städten, darunter Shiraz, Isfahan und Kermanshah, gibt es aktive Gemeinden mit eigenen Einrichtungen.
    https:/ / forward.com/news/319…ld-with-strings-attached/

    Es geht nicht um Juden an sich, die teilweise die Zionisten völlig ablehnen, sondern um das mörderische israelitische Regime.