Beiträge von Die Mama

    Was ich auch interessant finde, ist dieser Link 8 Stromanbieter stellen teilweise die Versorgung sein: immergrün, Strogon, Fuxx Sparenergie, Wunderwerk AG, Elektrizitätswerke Düsseldorf, Enstroga, Energie für uns, REW – verbraucherhilfe-stromanbieter.de (verbraucherhilfe-stromanbieter.de/immergruen-energie-beendigung-ihrer-belieferung-insolvenz-otima/)


    Möglicherweise kann man auch einen Stromausfall erleiden, wenn man beim falschen Anbieter ist.

    Zitat

    Seit dem 7.10.21 haben 8 Stromanbieter einen Teil ihrer Kunden die Belieferung mit Strom und Gas aufgekündigt und 2 Anbieter sind insolvent.

    Die Geschäftsmodelle der Stromdiscounter, wozu auch immergrün und Fuxx Sparenergie gehören, sind oft riskant. Hinzu kommt, dass in den vergangenen Wochen die Strom- und Gaspreise an den Börsen stark gestiegen sind. Holger Schneidewindt (Rechtsexperte bei der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen) erwartet, dass in den kommenden Wochen und Monaten weitere Stromanbieter in die Knie gehen und in die Insolvenz rutschen (Quellen 1, 2).

    Der Großhandelspreis je Megawattstunden Strom betrug im September bereits teilweise mehr 200 €. Dies war der höchste Wert seit zehn Jahren. In diesem Zeitraum hat immergrün bereits Preiserhöhungen von mehr als 50% versendet. Am 7.10.2021, dem Tag an dem immergrün die Versorgung tausender Kunden aufkündigte, stieg der Wert auf 442,90 Euro (siehe Abbildung, Quelle: entso-e).

    Eigentlich gibt es permanent irgendwo kleine Ausfälle. Oft bekommen wir sie gar nicht mit. Und wenn, dann bemerken wir sie meist nur daran, dass plötzlich die Uhr am Herd blinkt.

    Bei uns hat es im Frühjahr auch schon einmal einen spürbaren Stromausfall gegeben. Der erste bewusst erlebte Stromausfall, an den ich mich erinnere. Wann der begann und wie lange der insgesamt angedauert hat, weiß ich nicht, weil der Strom beim Aufwachen schon ausgefallen war.

    Am hellen Tag ist er natürlich viel weniger störend, als wenn es stockfinster ist.

    Fand es auch so irgendwie total befremdlich, weil man schlagartig bis aufs Mobiltelefon und das Notebook von allem abgekoppelt ist und sonst nichts mehr geht. Im Dunkeln ist es nicht angenehmer, denke ich mir.


    Aber wir alle haben Taschenlampen und weil Cimiko aufgrund ihres guten Gefühls oder ihrer Vorahnungen vorsorglich schon Kerzen für den Notfall geholt hatte, wird es mit Glück bei einem ungewöhnlichen Abend bleiben. Blöd nur, wenn er länger anhält, als die TK-Funktion nach Stromausfall oder wenn man Nachts das stille Örtchen ohne Taschenlampe aufsucht und irgendwo drüber fällt, weil das Nachtlicht auch ausgefallen ist.

    Aber ich bin zuversichtlich, dass sich viele Menschen darum kümmern werden, dass der Stromausfall schnellstens beseitigt wird und würde nicht vom Schlimmsten ausgehen.


    Es gibt auch Internetseiten, bei denen ein Stromausfall gemeldet werden kann. In der Listansicht kann man nachschauen, wo Stromausfälle derzeit gemeldet werden.

    Die Stromausfallkarte - Wo ist aktuell Stromausfall?ˍ

    Wo ist aktuell Stromausfall? Liste der Netzbetreiber (xn--strungsauskunft-9sb.de)ˍ

    Danke dir.:)

    Zitat von aus Maries Link

    Bei chronischen Erfahrungen dieser Art, vor allem im frühen Kindesalter, zeigen sich diese Blockierungen habituell an einer flachen Atmung, in einer eingeschränkten Beweglichkeit und in einer mangelnden Lebendigkeit im Ausdruck. Sie dienen dazu, die beängstigenden Gefühle weiterhin abwehren zu können, sind somit zu verstehen als körperliche Äquivalente und Organisatoren der in der Tiefenpsychologie formulierten Abwehrmechanismen.

    Was sehr schön andeutet wie stark unser ganzes Leben im Erwachsenenalter im Unbewussten von den Erfahrungen in der Kindheit dominiert wird. Besonders wenn diese Erfahrungen negativ waren.

    Wer sein Kind liebt, der züchtigt es, ist nur einer dieser mit dem christlichen Glauben fest verknüpften Sätze, die in früheren Jahren noch sehr lebendig gelebt wurden.

    Wahrscheinlich gibt es kein anderes Lebewesen auf diesem Planeten, dass seinen Nachkommen so viel Leid antun kann, wie der Mensch.

    Marie, ich arbeite mir 2 verschiedenen Browsern, da das auch seine Vorteile hat. Einer davon ist Chrome. Die übersetzen beide.

    Daher denke ich, dass jeder Browser übersetzen kann, wenn es entsprechend eingestellt ist.

    Kann nichts gegen die Qualität sagen. Im Gegensatz zu früher ist sie sehr viel besser geworden. Wenn ich es aber ernst meine und z.B. den Auszug einer Studie einstelle, lasse ich es meistens mit deepl übersetzen. Denke, dass das der beste Übersetzer ist. Da kann man auch noch korrigieren. Die Optionen sind automatisch hinterlegt.


    Ich kenne in Zusammenhang mit GcMAF nur den amerikanischen Arzt Dr. Bradstreet, der sich mit der weiteren Erforschung befasst und für den Einsatz stark gemacht hatte und vor einigen Jahren tot aufgefunden wurde. Er gehört zu den vielen kritischen Ärzten und Aktivsten, die in den letzten Jahren in den USA auf seltsame Weise verstorben sind.

    In dem Zusammenhang habe ich diese Seite gefunden. Ärzte, die Krebsenzyme in Impfstoffen entdeckten, fanden alle ermordet! | Justice4Poland.comˍ

    Zudem habe ich ca. Anfang des Jahres ein Interview mit dem Arzt angehört, der Dr. Bradstreets Partner war und seinen Ansatz nun weiter verfolgt. Der hat erzählt, dass er und seine ganze Familie bedroht werden.


    All das sagt mir, dass da sehr viel dran sein muss. Ich nehme an, dass togian über GcMAF besser informiert ist als ich.

    Aber hier zum Beispiel kannst Du etwas in deutsch darüber lesen.

    Das ist allerdings wahrscheinlich die schulmedizinische Version, denke ich. https://www.naturalis-bio.de/gcmaf/

    Besonders interessant finde ich nämlich gerade diesen Artikel: GcMAF-Immuntherapie gegen Krebs – News – wissen-gesundheit.deˍ

    Man hat also aus einem natürlichen Stoff, der ungiftig ist und das Immunsystem unterstützt eine neue schulmedizinische Immuntherapie gemacht, die sogenannte CART-19-Therapie zur Behandlung von Leukämie,. wobei die Erfinder vom RKI mit dem 100.000 Euro schweren Paul Ehrlich- und Ludwig Darmstaedter-Preis auszeichnet wurden.


    Das scheint die ursprüngliche EU-Seite zu GcMAF zu sein. https://gcmaf.eu/info/


    Habe den vom Browser übersetzten Artikel jetzt ungeprüft als pdf in den Anhang gepackt. Hoffe es hilft dir weiter.

    Manfred, auch wenn man jeden Punkt als politisch erwünschtes Verhalten in Frage stellen muss, als ganz so edel verklärt kann ich das unter Punkt 2 beim besten Willen nicht sehen.8)

    Man hat die maximale Panik verbunden mit den maximalen Lügen über die zu verimpfenden Substanzen verbreitet.

    Das hatte gerade am Anfang Folgen bei den Menschen, die besonders verängstigt waren.

    Möglicherweise hat der Ersteller des Artikels ja ganz vergessen wie viele Menschen sich gerade zu Anfang vorgedrängelt hatten, die sich haben Impfen lassen, obwohl sie noch gar nicht berechtigt waren. Das hat auch manche Menschen ihren Job gekostet. ;)

    Zudem hat diese Panik auch dazu geführt, dass manche Menschen jeden Preis auf sich genommen haben und 100te km gefahren sind, um sich so früh als möglich bei irgendeiner Stelle mit Nachtdienst impfen zu lassen.

    Viele Menschen haben sich sogar gratuliert, da sie dachten, dass sie nun vor dem tödlichen hochgefährlichen Virus geschützt sind.

    Die andere Gruppe sind die, die sich alleine für ihre Freiheiten und aufgrund des Drucks haben impfen lassen.

    Wie viele sich tatsächlich zum Schutz anderer haben impfen lassen, ist völlig unbekannt. Der Anteil dürfte nicht allzu hoch sein.


    Und diese Menschen, die nichts lesen werden, was nicht von den offiziellen Stellen kommt, werden auch nichts anderes glauben.

    Und weil sie nichts anderes glauben, sehen sie ungeimpfte Menschen als Bedrohung und manche Geimpfte wünschen sich sogar, dass die Ungeimpften jetzt bald alle schwer erkranken und endlich verrecken, damit sie diese Bedrohung los sind. Besonders kritisch, wenn Lehrer diese Meinung haben.


    Wie man auf einigen Webseiten ebenfalls erfahren kann, rechnen manche der Geimpften fest damit, dass die Ungeimpften bald alle tot sein werden, weil natürlich nur die Geimpften dieses tödliche Virus überleben können.

    So einfach ist das.

    Glaube nicht, dass aus der Bekämpfung von Wilhelm Reich und seinen Thesen mit dem daraus willkürlich entstandene Bild über ihn ein Film über ihn entstehen konnte, der ihm wirklich entsprechen kann. Dieses Bild wurde unter anderem auch damit verfälscht, dass man 2x seine Bücher vernichtet hat und keiner weiß wie viel des Inhalts seiner heute existierenden Bücher noch seinen eigenen Aussagen entspricht, da es bewusst falsche Übersetzungen ins englische mit anschließender Rückübersetzung ins deutsche gab.


    Wir erleben zudem gerade eine aktive Phase, in der viele Ärzte und Wissenschaftler fortlaufend so aktiv und öffentlich denunziert werden, dass es kaum zu ignorieren ist.

    Doch tatsächlich findet das die ganze Zeit über mit Ärzten und Wissenschaftlern statt, die nicht die gewünschte Meinung vertreten.

    Mehr noch gibt es amerikanische Seiten, auf denen man schon vor einigen Jahren lesen konnte, dass es noch nie so viele Menschen gab, die Pharma im Weg sind, die plötzlich tot aufgefunden werden, ohne dass es eine Erklärung für ihren Tod geben würde.

    Dabei handelt es sich um Ärzte und Forscher die von Pharma unerwünschte Entdeckungen gemacht haben, Forscher die sich nicht von Pharma unterdrücken lassen und unabhängige Studien veröffentlichen, sowie Aktivisten- die oft selbst vorher im Pharmabereich tätig waren, die auf ihren Webseiten über Impfungen und vieles andere aufklären.

    Reich ist kein Einzelfall. In meinen Augen waren es die antikapitalistischen Ideen der Wiederherstellung der Lebensenergie der Menschen und der damit verbundenen Heilung von Krankheiten, die Reich ins Verderben führten. Alles was dem System nicht passt ist ein Feind des Systems. Es geht in diesem System nicht um die Menschen, sondern um sehr viel Kapital. Der Mensch ist allenfalls als Humankapital interessant, das im Falle von Krankheit oder bei Impfungen eine lukrative Einnahmequelle darstellt. Der Arzt als Unternehmer. Krankenhäuser als Privatunternehmen. Gesetze gegen ärztliche Bestechung wurden vor einigen Jahren ausser Kraft gesetzt. Von Pharma subventionierte Ausbildung von Ärzten. Etc.

    Ca. 2003 war ich zufällig auf einer Börsenseite für Pharmawerte. Dort habe ich gelesen, dass das langfristige Ziel darin besteht, dass Menschen ab 50 bis zu 5 Dauermedikamente einnehmen sollen. Dann haben sie alle möglichen Werte in verschiedenen Bereichen plötzlich herabgesetzt, damit die Menschen früher für krank erklärt werden können und man ihnen früher Medikamente verordnen kann.

    Doch jetzt wird sich wahrscheinlich sowieso alles ändern, denn das Humankapital wird in der vorhandenen Menge mit der Zunahme von KI und dem immer größeren Einsatz von Robotern nicht mehr gebraucht werden.


    Zudem ist die Bezeichnung esoterischer Schwachsinn für mich eine gefühlte Zumutung, die unter anderem Steiner und alle, die ihm folgen, beleidigt. Auch den Dottenfelder Hof, bei dem wir lange Kunde waren, der seinen Demeterhof streng nach Steiner bewirtschaftet. Sie beleidigt auch einen großen Teil meiner eigenen Denkweise.


    Ich habe mir damals sehr jung das Buch "Der Einbruch der sexuellen Zwangsmoral" geholt, da ich persönliche Gründe dafür hatte mir ein Buch mit diesem Titel zu holen und mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Ich kann sehr klar und deutlich erkennen, dass das, was er der Welt gesagt hat, insbesondere für diese noch viel bigottere Zeit die einfache Wahrheit ist.


    Ich hoffe, dass sich noch Menschen mit Erfahrung in der Orgontherapie melden werden.

    Bis dahin nehme ich die Aussagen der oben geposteten Seite als Beispiel für eine Behandlung.

    Zitat

    Ein Beispiel aus der Praxisarbeit:

    Der Patient wird aufgefordert, eine sog. „Stressposition“ einzunehmen, bei der möglichst viele Muskelgruppen gleichzeitig angespannt werden, und dabei auf eine bestimmte Art tief zu atmen. Die Vertiefung der Atmung hat direkt anregende Wirkungen auf Zentren des vegetativen Nervensystems: bei Stress ist der Atem flach und gehalten, bei Entspannung tief und voll.

    Durch die starke mechanische Muskelanspannung laden sich die Muskeln energetisch zunächst stark auf. Bei Verbleiben in der Stressposition entlädt sich die überschüssige Energie in den Muskeln nach einigen Minuten durch unwillkürliche Muskelzuckungen, die das Gebiet neu beleben und muskuläre Blockaden auflösen. Dabei können auch die ursprünglich unterdrückten Gefühle wieder spürbar werden.

    In der anschließenden Ruhephase wird die Energie durch sanfte Berührungen des Therapeuten umverteilt und so werden tiefe Entspannungszustände erreicht. Durch Drücken von Trigger- und anderen Erfahrungspunkten werden bestimmte Energiebahnen, die den Meridianen der traditionellen chinesischen Medizin ähneln, freigelegt. Energie kann wieder fließen, die Blockaden sind gelöst.

    : https://www.orgonmedizin.de/or…unktioniert-die-therapie/

    Das sagt mir etwas. Ich kenne es nur nicht in dieser Kombination.
    Bei der progressiven Muskel-Entspannung nach Jacobson (die heutzutage alleine schon eine anerkannte Form der Entspannung darstellt), die keine Atemtechnik beinhaltet, besteht der erste Teil jeder Übung in einer gezielten Anspannung der Muskeln bestimmter Bereiche oder auch aller Muskeln.

    Massage kennen wir sowieso und die Akupressur ist uns ebenfalls bestens bekannt.


    Für mich hört sich das gut an. Es ist eine Kombination verschiedener heute ziemlich bekannter Methoden der Entspannung, Lösung von Blockaden und Aktivierung spezieller Punkte zu Lösung von körperlichen Problemen, die gemeinsam, quasi in Symbiose angewandt werden.


    Im Grundsatz geht es bei Reichs Orgonenergie um Lebensenergie.

    Dazu ein erläuternder Artikel Orgon-Akkumulator-Box - William Reich Handbuch Zusammenfassung - Orgone Energy Australiaˍ


    Mich erinnert dieser Artikel auch an eine andere Maschine, die verfolgt und von höchster Stelle in den USA zerstört worden sein soll. Rife-Machine.

    Hallo Manfred, habe jetzt extra noch einmal gesucht. Bin nicht sicher, ob ich einiges falsch erinnert habe.

    Die schon etwas ältere Artedoku Unser täglich Gift ist insgesamt sehenswert.

    Ab ca. 1:42:40 nimmt der kanadische Forscher Béliveau Stellung zur Ernährung und zeigt, dass der Krebs eben auch mit antikanzerogenen Lebensmitteln stark reduziert wird.

    Unser täglich Gift Wie unsere Lebensmittel uns krank machen - YouTubeˍ


    Und hier, ebenfalls eine Artedoku zu Kurkumin. Auch von Bauchspeicheldrüsenkrebs ist die Rede.

    KURKUMIN - Wunderwaffe der Natur - YouTubeˍ

    Mittlerweile habe ich eine Seite gefunden, die es in meinen Augen wirklich in sich hat. https://www.flemingmethod.com/documentation

    215 Studien sind als pdfs verlinkt, die man sich nach dem Aufrufen vielleicht auch auf irgendeiner Plattform raussuchen kann, damit sie in deutsch übersetzt werden. Diese Seite möchte ich Interessierten nicht vorenthalten.


    Auf dieser Seite habe ich zudem zwei Studien von Montagnier und Perez gefunden, von denen ich bis heute nicht wusste, dass sie überhaupt existieren. Viel schlimmer noch ist das, was diese Studien aussagen. Denn was die beiden Herren in ihren Studien schreiben, bestätigt nicht nur Bestandteile von HIV.

    Mai 2020: https://21a86421-c3e0-461b-83c…04789a131854872728e1b.pdf

    Juli 2020: https://21a86421-c3e0-461b-83c…2475caa7ab077388d6d14.pdf


    Hier eine kurze Zusammenfassung:

    https://www.granthaalayahpubli…icle/view/IJRG20_B07_3568


    Fleming schreibt, dass er gemeinsam mit Montagnier und dem Neurowissenschaftler Kevin W. McCairn zusammen mit mehreren Ländern im August 21 beim internationalen Gerichtshof Klage eingereicht hat. Zudem sind weitere Infos und diverse Petitionen auf dieser Seite verlinkt.

    Einige wenige Meldungen einer mir persönlich sehr sympathischen Seite.


    journalistenwatch.com/2021/10/18/tony-marshall-durchgeimpft/ und auf der Intensiv.


    journalistenwatch.com/2021/10/13/impfarzt-gekuendigt-weil-er-ueber-nebenwirkungen-aufklaerte-jetzt-packt-er-aus/


    : https://journalistenwatch.com/…-wissenschaftler-bessere/ Immunität nach Covid als nach Impfung


    : https://journalistenwatch.com/…9/23/die-grosse-autopsie/


    Gesucht hatte ich eigentlich nur die nachfolgende Nachricht, die auch zeigt, wie viele Menschen in den Monaten Mai-Juli im Vergleich zum Vorjahr gestorben sind. https://journalistenwatch.com/…/immer-berichte-impftote/

    Zitat

    Ulrich Waschki, Geschäftsführer bei Dom Medien GmbH und laut seinem Facebookeintrag Geschäftsführer/Chefredakteur bei der Verlagsgruppe Bistumspresse – ein Zusammenschluss von vier Verlagen, welche die auflagenarmen Kirchenzeitungen für zwölf deutsche Bistümer verlegen, macht sich in einem Beitrag für katholisch.de dafür stark, Ungeimpfte endlich die Folgen ihrer Entscheidung schmerzlich spüren zu lassen. Der Herr Katholik fordert tatsächlich, bei diesem Klientel „die Daumenschrauben anzuziehen“.

    journalistenwatch.com/2021/09/17/antichristliche-folter-chefredakteur/

    So schauts dann heraus.

    Manfred, auch wenn in unserem Gesetz steht, dass ein Behandlungsvertrag erst entsteht, wenn man dem Behandlungsvorschlag zustimmt, was bei Verträgen ansonsten im Allgemeinen erst nach einer Prüfung des Vorschlags/Angebots erfolgt, ist in den Köpfen der meisten Menschen eben Krankheit=Arzt felsenfest verankert und es wird meist jedem Behandlungsvorschlag zugestimmt, weil der Arzt es ja wissen muss. Der hat schließlich studiert.

    Davon ausgehend, wie es bei uns gelaufen ist, würde ich sagen, dass die Schulmedizin sich immer als alternativlos darstellt.

    Wenn man zu den Menschen gehört, die sich nie mit alternativen Behandlungen auseinandergesetzt haben und immer die vom Arzt verordneten Mittel genommen hat, halt an die Schulmedizin glaubt, dann wird man um so eher von diesen Ärzten und ihren Krebsbehandlungen überzeugt werden und kann auch selbst gar keine ernsthafte Alternative sehen. Alles Alternative als alleinige Therapie wird von der Schulmedizin ja sowieso seit Jahrzehnten schlecht gemacht.


    Zudem, wie der Hausarzt meines Mannes mit Jahrzehnten Erfahrung gesagt hatte, brechen seine Patienten bei der Diagnose Krebs psychisch komplett zusammen, auch wenn es sich um einen langsam wachsenden Krebs handelt, mit dem man theoretisch problemlos viele Jahre bis Jahrzehnte weiterleben kann. Also völlig unabhängig davon, ob es ein aggressiver Raubtierkrebs oder langsam wachsender Haustierkrebs ist. Und die Patienten entwickeln in Folge zahlreiche weitere Erkrankungen.

    Denke die Diagnose Krebs an sich wird von dem meisten Menschen einfach mit dem baldigen Ende ihres Lebens gleichgesetzt. Da ist sicher immer viel Panik, Verzweiflung und "Angst fressen Seele auf" dabei und das Gefühl unbedingt schnell etwas tun zu müssen. Ich kann mich jedenfalls gut daran erinnern, wie geschockt ich selbst damals erstmal war und dass ich mich definitiv selbst von einigen Ängsten frei machen musste.


    Man darf auch nicht vergessen, in Sachen alternative Krebstherapien bewegen wir uns bei der schulmedizinischen Krebsbehandlung im Bereich der komplementären Krebsbehandlung. Heißt alternative Behandlungen, die die schulmedizinische Behandlung unterstützen, Nebenwirkungen mildern und Wirkungen verstärken.

    Wie die Uni Heidelberg zeigt, aber auch Seiten von vielen anderen Krebszentren, gibt es mittlerweile durchaus etliche Kliniken die die komplementäre Krebsbehandlung in ihre schulmedizinische Behandlung integriert haben.

    Könnte mir daher vorstellen, dass der Onkologe deines Sohnes der komplementären Krebsbehandlung gegenüber ebenfalls aufgeschlossen ist und dass dein Sohn deshalb alles mit seinem Onkologen als seiner obersten Instanz bespricht.

    Eine ungewöhnliche Geschichte möchte ich noch mit euch teilen.

    Es ist die Geschichte einer Frau, die vor vielen Jahren hier bei uns im Ort mit ihrem Mann in der Reha war. Es war für mich eine Art schicksalhafte Begegnung, denn wir haben im Zug nicht nur auf der Hinfahrt in die nächste Großstadt zusammen gesessen und uns unterhalten. Auch auf der Rückfahrt habe ich mich, ohne es vorher zu realisieren, neben sie gesetzt.


    Die Geschichte fand in einem anderen Land statt und handelt von ihrem Vater, bei dem Bauchspeicheldrüsenkrebs entdeckt wurde.

    Eines Tages ist der Bruder dieser Frau tödlich verunglückt. Sie wurde kurz darauf vom Arzt ihres Vaters um ein Gespräch gebeten. Der Arzt hat ihr dann eröffnet, dass bei ihrem Vater Bauchspeicheldrüsenkrebs entdeckt worden wäre. Wegen dem Tod des Sohnes wollte der Arzt ihren Vater in der aktuellen Situation weder über seine Krebsdiagnose informieren, noch wollte er in dieser Situation eine Krebstherapie beginnen, da er der Ansicht war, dass diese zusätzliche Belastung und Behandlung den Mann umbringen würde. Die Tochter hat dem schließlich zugestimmt.

    Der Vater dieser Frau hat niemals etwas von seiner Krebsdiagnose erfahren und damals nur ein Medikament gegen Bauchspeicheldrüsenentzündung bekommen, dass er einige Zeit lang genommen hat.

    Er hat danach noch 10 Jahre weitergelebt und bei der von der Tochter beauftragten Obduktion konnte kein Krebs an der Bauchspeicheldrüse festgestellt werden. Nur eine Arterienverkalkung.

    Das ist eine der seltsamen Geschichten, die mich wirklich nachdenklich machen.

    Hallo Manfred,

    habe erst jetzt diesen Thread gelesen. Es tut mir sehr leid mit deinem Sohn und ich hoffe, dass er wieder gesund wird.


    Es ist sehr schade, dass er die Covid-Impfung nicht vermieden hat. Denn das stellt in meinen Augen ein nicht kalkulierbares Risiko dar.


    An anderer Stelle hatte ich schon von Homöopathie geschrieben, die er sich immer noch überlegen kann. Habe gestern diesbezüglich auch noch einiges zu Ramakrishnan gelesen und diese interessante Seite gefunden. laura-bond.com/2012/02/overcoming-pancreatic-cancer/

    Homöopathie wirkt nicht mehr so gut, wenn bereits eine Chemo erfolgt ist. Man sollte es nicht unbedingt gleichzeitig mit der Chemo machen. Aber in den Zwischenzeiten oder nach Abschluss kann man es tun.


    Insbesondere möchte ich an der Stelle auch wieder auf den hohen Wert von Brokkolisprossen hinweisen. Die Empfehlung von meinem damaligen schweizer Freund lautete morgens 1 Esslöffel Sprossen bei Proststatakrebs und 2 Esslöffel bei Brustkrebs. Sehr gut zerkauen, da sich bestimmte Stoffe erst durch das Kauen entwickeln. Die Menge kann ja variiert und erhöht werden.

    Wir hatten uns damals Bio-Brokkolisprossen und einen schicken schweizer Sprossenautomaten geholt, der leider auch nach all der Zeit noch nicht in Deutschland vertrieben wird.


    Die Uniklinik Heidelberg hatte damals, wie an anderer Stelle geschrieben, einen Artikel dazu veröffentlicht, dass in Brokkolisprossen der bis zu 100-fache Gehalt des stark gegen Krebs wirksamen Sulforaphans im Vergleich zu normalem Brokkoligemüse enthalten ist.

    Die Seite von damals werde ich wohl nicht mehr finden, auch wenn sie einen ca. Gehalt an Sulforaphan bezogen auf die Sprossenmenge angegeben hatte.


    Aber es gibt sehr viele weitere Seiten, auf denen die gute Wirksamkeit von Brokkolisprossen durch den Sulforaphangehalt bei Krebs beschrieben ist.

    Ich persönlich denke, dass lebendige Sprossen, den teils mittlerweile eingesetzten Kapsel überlegen sind. Zumal die wichtigen Stoffe die beim Kauen und einspeicheln entstehen, mit Kapseln vielleicht nicht entstehen können. Aber nicht jeder wird bereit sein sich Sprossen zu ziehen.

    Vielleicht wäre das in welcher Form auch immer etwas, mit dem sich dein wissenschaftsgläubiger Sohn anfreunden und das ihn unterstützen könnte, zumal an diversen Stellen auch beschrieben wird, dass es die Chemo unterstützen kann.

    : https://web.archive.org/web/20…b.com/de/brokkolisprossen

    : https://www.klinikum.uni-heide…r/5LozanowskiPassChir.pdf

    : https://www.uni-heidelberg.de/…news08/pm281003-1bro.html

    : https://web.archive.org/web/20…ie/patienteninformationen


    Aber auch andere Pflanzen haben eine starke antikanzerogene Wirkung, wie z.B. alle Kohlsorten, Ingwer, Knoblauch, Cranberry, Ananas-hier hauptsächlich das Bromelain im Strunk das die Zellhülle der Krebszelle auflösen kann, wie auch Papaya glaube ich zu erinnern und viele weitere. Unsere Natur bietet uns sehr viele Stoffe, die wirksam bei Krebs und anderen Erkrankungen sind.


    Dazu kommen die Kräuter der heiligen 3 Könige.

    : https://www.wissenschaft.de/er…myrrhe-hilft-gegen-krebs/

    : https://www.klinik-st-georg.de…undliche-krebsbehandlung/

    : https://www.curado.de/weihrauch-krebstherapie-28303

    Damals hatte ich eine sehr große Studie zu den Kräutern der 3 Könige gelesen. Deshalb hatte ich meinem Mann auch Weihrauchkapseln gegeben. Vorher wusste ich nichts darüber und war nur über die gute Wirkung bei bestimmten Darmerkrankungen informiert.


    Da ich mich ehrlich gesagt erst seit Sars-Cov2 intensiv mit Vitamin D beschäftigt habe, habe ich bei meinen Recherchen vor einigen Monaten sogar eine Webseite gefunden, auf der ein Amerikaner der schulmedizinische Maßnahmen abgelehnt hat, berichtet hat, dass er alleine durch eine höherdosierte Einnahme von Vitamin D seinen Prostatakrebs besiegt hat.

    Auch das kann Erfolg haben, wie diese Studie zeigt:
    Die zufällige Anwendung von hochdosiertem Vitamin D3 bei Bauchspeicheldrüsenkrebs liebertpub.com/doi/full/10.1089/crpc.2016.0003


    Vieles wurde in diesem Thread ja bereits zuvor erwähnt. Zur Hochdosis-Vitamin C Behandlung gibt es einige positive Studien und soweit ich das sehe, befinden wir uns eigentlich in einer Phase, in der Vitamin C wieder an Aufmerksamkeit gewonnen hat.

    Hier eine kurze Zusammenfassung https://www.cancer.gov/researc…020/yun-cantley-vitamin-c

    Wobei ich etwas verblüfft bin diesen Artikel zu lesen, da hier in D geschrieben wird, dass Chemo und Vitamin C sich ausschliessen würden.


    Das amerikanische pubmed ist zudem eine wunderbare Quelle, um Studien über die Wirkung von Substanzen auf Krebsarten oder allgemein auf Krebs zu finden. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6429493/


    Lieber Manfred, dein Sohn kann viel zur Unterstützung seiner Gesundung beitragen.

    Aber er kann es nur selbst tun und es ist nur das möglich, zu dem er auch selbst bereit ist. Ich wünsche alles Gute.

    Hallo Manfred,

    in dem von dir geposteten Fall geht es um ein klares Versehen der Mitarbeiter einer der amerikanischen Walgreens-Apotheken.

    Hier um das eines Kinderarztes aus Dallas, Texas: nach-welt.com/8-jahriges-kind-versehentlich-gegen-covid-19-geimpft/

    Genauer gesagt sind es wohl mehr als 30 Kinder, die alleine in Dallas versehentlich geimpft wurden.

    Potters House Vaccination site Dallas: https://www.nbcdfw.com/news/co…-vendor-confirms/2598740/

    Baltimore, Maryland, Walgreens https://www.ibtimes.com/4-year…ot-extremely-rare-3306882

    Kanada mit nicht unter 18 zugelassenem Moderna rt.com/news/525308-vaccine-children-canada-mistake/ (zensiert)


    Dazu müssen wir aber nicht unbedingt in die USA schauen. Das ist auch schon bei Ärzten in D passiert.

    morgenpost.de/vermischtes/article232481823/corona-impfung-kind-bayern-versehentlich.html

    Zudem meine ich zu erinnern, dass bei den Impfschadensfällen mehrere solcher Fälle aufgeführt sind.


    Pfitzer hat jetzt bereits die Zulassung für die Impfung von Kindern ab 5 Jahren bei der EMA beantragt. spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-freitag-supermaerkte-in-hessen-duerfen-ungeimpften-den-zutritt-verweigern-a-6d86ad7a-7ab2-49cd-8e78-92e100495644

    Die Nebenwirkungen hatte ich schon in Beitrag #11▪ gepostet. Der Link fluorchinolone.info/nebenwirkungen enthält auch Studienergebnisse, rote Hand Briefe und FDA-Warnungen.


    Auf den nachfolgenden Seiten sind ebenfalls etliche üble Folgen aufgeführt:

    : https://www.amboss.com/de/wissen/Fluorchinolone

    : https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffgruppen/fluorchinolone

    apotheken-umschau.de/medikamente/basiswissen/fluorchinolone-antibiotika-mit-risiko-723019.html

    Der letzte rote Hand Brief https://www.akdae.de/fileadmin…/Archiv/2019/20190408.pdf

    : https://www.aerzteblatt.de/arc…Fluorchinolon-Antibiotika

    : https://www.aerzteblatt.de/nac…ngen-und-mehr-Todesfaelle

    : https://www.aerzteblatt.de/arc…siken-von-Fluorchinolonen

    : https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/74550


    Die Artikel vom Spiegel: spiegel.de/spiegel/antibiotika-fluorchinolone-schreckliche-nebenwirkung-a-1134102.html

    spiegel.de/gesundheit/diagnose/antibiotika-fluorchinolone-werden-trotz-nebenwirkungen-haeufig-verschrieben-a-1269866.html

    spiegel.de/gesundheit/diagnose/fluorchinolone-anwendung-bestimmter-antibiotika-wird-stark-eingeschraenkt-a-1261823.html


    : https://www.doccheck.com/de/de…zte-lasst-es-doch-endlich


    Bei symptome.ch wurden mir mehrere Fälle von Schäden nach der Einnahme bekanntˍ. Diese ganzen Empfehlungen für NEM und Weglassen bestimmter Nahrungsmittel sind definitiv für manche Menschen sehr hilfreich.

    In dem Forum schrieb auch eine Verwaltungsangestellte aus der Psychiatrie. Dort ist sie seit der Einnahme eines solchen AB. Wenn es wirklich schlimm kommt, dann kann es auch ohne Schaden an Sehnen und Knorpel schlimm werden. Und soweit ich erinnere, gibt es ein öffentliches Schreiben, aus dem klar hervorgeht, dass dieses Risiko schon seit Jahren bekannt ist.

    Es scheint eher so wie mit den aktuellen Impfungen zu sein, dass man einige Punkte hervorhebt und auf die anderen nicht eingeht.


    Wie ich gerade festgestellt habe, scheint nicht nur Pharma, sondern auch die ARD aufzuräumen. Bei vielen meiner alten Artikel an anderer Stelle funzt der Link nicht mehr. Aber egal. Ich habe früher viel zu Medikamenteninduzierten Erkrankungen recherchiert.


    Beim renalen akuten Nierenversagen, das durch schwere Schädigung der Nieren durch Medikamente ausgelöst wird, bestehen die geringsten Chancen auf Heilung, weil oft irreversible Schäden an den Nieren entstanden sind.

    Wenn man die Nebenwirkungen vieler Medikamente liest, so ist eine Nierenschädigung durch recht viele Medikamente möglich.

    Nephropathie ist dabei der medizinische Fachausdruck für alle Erkrankungen der Niere oder der Nierenfunktion.

    Schon lange sind diese Schädigungen in einem Bereich, dass es dafür Fachausdrücke wie Kontrastmittelnephropathie (CIN),

    Analgetikanephropathie (Ursache alle NSAR wie Ibuprofen, Diclofenac, ASS und Paracetamol),

    Aminoglykosidnephropathie (durch Aminoglycosid-Antibiotika), Cotrimoxazol-induzierte Nephropathie, usw., die dann zusammengefasst werden zur

    Antibiotika-induzierten Nephropathie (z.B. durch Amoxicillin, Ampicillin, Penicillin G, Oxacillin, Cefalexin, Cefoxitin, Cefotaxim, Cefaclor, Ciprofloxacin, Norfloxacin, Nitrofurantoin, Erythromycin, Trimethoprim, Sulfonamide, Doxycyclin, Minocyclin, Vancomycin, Fusidinsäure, Tuberkulostatika, Pyrazinamid, Isoniazid , Ethambutol, Rifampicin usw.),

    Lithiumnephropathie (durch Langzeittherapie psychisch Kranker mit Lithium),

    cyclosporinvermittelte Nephropathie (Immunsuppressiva) und die

    durch Zytostatika verursachte Nephropathie gibt.


    Zur AB-induzierten Kolitis. 2011 hatten wir EHEC mit den verseuchten Sprossen. Da habe ich bei der Gesundheitsberichterstattung des Bundes GBE.de nachgeschaut, wie das mit Clostridium difficile aussieht.

    Die Rate der Sterbefälle durch Clostridium difficile war von 3 Menschen in 1998 auf 1046 Menschen in 2009 angestiegen.

    Clostridium difficile ist eine Komplikation, die durch Erregerselektion nach einer Antibiotikagabe nach kurzem Intervall, häufig nach Infekten der oberen Luftwege oder der ableitenden Harnwege, welche mit Amoxicillin, Ampicillin, Clindamycin, Cephalosporinen der 2. oder 3. Generation oder Ciprofloxacin behandelt wurden oder nach Verabreichung von Zytostatika auftritt. Üblicherweise einfach als antibiotikainduzierte Enterokolitis bezeichnet.

    Die Rate der Krankenhausbehandlungen von Enterokolitis durch Clostridium difficile ist denn auch von 1.268 auf über 22.000 angestiegen. Was eine blasse
    Ahnung gibt, wie häufig sie in der Bevölkerung auftritt.

    Merck hat dazu ein Manual veröffentlicht: Clostridium difficile-Induced Colitis: Merck Manual Home Editionˍ


    Antibiotics linked to asthma in mouse study - Health - CBC Newsˍ
    https://www.nytimes.com/2012/05/17/...ntibiotic-may-raise-risk-of-sudden-death.html
    https://link.springer.com/arti….1007/s11356-021-16781-3▹


    Wahrscheinlich könnte man zu Antibiotika wahre Mengen an eher negativen Studien posten.

    Antibio heißt gegen das Leben. Deshalb ist es wichtig, die so selten als möglich zu nehmen.


    Wenn dein Arzt damals gesagt hat, dann müsstest du das beweisen, dann sage ich, dass Anfang 1999 in D elf Chinolone zugelassen wurden, wobei ein älteres wegen seiner massiven Schäden bereits 1999 aus dem Handel genommen wurde. Ist halt auch typisch, dass viele Ärzte keine Meldung machen.

    Aber schon 2000 schrieb der der-arzneimittelbrief.at/at/textdateiupload/2000,34,49_240.pdf

    Zitat

    Bei nur etwa 5% der Behandelten kommen UAW vor (12). Die häufigsten sind Schwindel, Durchfall und Hauterscheinungen. Die Fluorchinolone haben aber auch einige gruppenspezifische und z.T. gefährliche UAW. Hierzu zählen: phototoxische Reaktionen an der Haut, Senkung der zerebralen Krampfschwelle, Kopfschmerzen, Unruhe, Benommenheit, Verwirrtheit, Lebertoxizität, Verlängerung der QT-Zeit und Tendovaginitis bis hin zur Achillessehnenruptur (16). Zudem gibt es eine Reihe von bedeutsamen Interaktionen zwischen Fluorchinolonen und anderen Arzneimitteln (13). Ihre Absorption wird durch Substanzen, die zweiwertige Kationen enthalten, erheblich eingeschränkt, so daß die Wirksamkeit nicht mehr gesichert ist: Antazida enthalten oft Aluminium, Kalzium oder Magnesium, Multivitamin-Präparate nicht selten Zink und Eisen. Daher muß der zeitliche Abstand zwischen der Einnahme von Antazida und Fluorchinolonen mindestens zwei bis vier Stunden sein. Bei gleichzeitiger Gabe von Digoxin steigt dessen maximale Plasmakonzentration an, bei gleichzeitiger Gabe von Glibenclamid nimmt dessen Konzentration ab. Einige Fluorchinolone (Ciprofloxacin, Grepafloxacin) werden wie Theophyllin über das Zytochrom P450 1A2 abgebaut. Bei gleichzeitiger Gabe steigt daher die TheophyllinKonzentration an. Das Zytochrom P450 3A4, das in den Stoffwechsel vieler Arzneimittel eingeschaltet ist, ist am Abbau der Fluorchinolone nicht beteiligt. An diesem zentralen Punkt des Arzneimittelmetabolismus sind daher keine Interaktionen zu erwarten. Fluorchinolone verlängern, wie andere Arzneimittel auch (Makrolide, Antiarrhythmika, Kalziumantagonisten, Phenothiazine, Ketoconazol), die QT-Zeit.
    Auch der Synergismus dieser UAW ist eine gefährliche, unerwünschte Arzneimittelinteraktion.
    Grepafloxacin (Vaxar) wurde im Oktober 1999 von Glaxo Welcome aus dem Handel genommen, nachdem weltweit etwa drei Millionen Patienten damit behandelt worden waren. Kammertachykardien bei Verlängerung der QT-Zeit und insgesamt sieben Todesfälle, davon fünf in Deutschland, waren der Grund. Eine Verlängerung des QTIntervalls war bis dahin in sorgfältiger toxikologischer, präklinischer und klinischer Analyse zwar erkannt, aber für nicht bedeutsam gehalten worden - ein schwerwiegender Fehler.

    Der Stahlmann scheint mir wenig geeignet zu sein, diesbezüglich kompetente Kommentare abgeben zu können, wenn ich das hier zum Vergleich lese:

    : https://www.aerzteblatt.de/arc…ysma-und-Aortendissektion


    Und insgesamt kommt es schon darauf an, welche Folgen die Einnahme eines AB hatte. Manche stehen in engem Zusammenhang mit Flourchinolonen, andere vielleicht sogar mit allen AB.



    @Zwinge Du wirst erlauben, dass ich gegen den Begriff Schöpfung Einspruch erheben muss. Denn für mich ist Schöpfung ein christlicher Begriff, der nunmal in krassem Gegensatz zur Evolution steht.

    Mich erinnert das Wort Schöpfung nur an eines. Als die alten Germanen noch nicht wussten, wie Donner entsteht, waren sie der Ansicht der Gott Donar wäre dafür verantwortlich. https://de.wikipedia.org/wiki/…it#Germanische_Gottheiten

    Menschen haben sich zu allen Zeiten Gottheiten oder Götter für die Dinge gesucht, die sie sich nicht erklären konnten oder um eine imaginäre Unterstützung von ihm/ihnen zu erhalten. Deshalb sieht Religion auf unserem Erdball insgesamt auch sehr unterschiedlich aus.

    Obwohl der einzige erfolgreiche Glaube in unserer westlichen Welt, der den Menschen in seinem irdischen Leben weiterbringt, wahrscheinlich der Glaube an sich und seine Fähigkeiten ist.


    Der einzige Gott, der auf dieser Erde regiert, heißt wohl Mammon. Geld regiert die Welt. Und diesen Gott repräsentiert die katholische Kirche mit all ihrer Pracht und ihrem Reichtum von Anfang an vortrefflich. Das hat sie früher schon alleine anhand der Farbe ihrer Bekleidung getan. Denn Purpur war früher wegen seiner wahnsinnig teuren Herstellung nur dem Hochadel und der Kirche vorbehalten.

    Und dieser Gott regiert ein Stück weit auch jeden Einzelnen von uns, denn ohne Moos nichts los. Oder wie Brecht sagte: Erst kommt das Fressen und dann die Moral. Eine Ausnahme hiervon könnten höchstens die indischen Yogi mit ihrer Lichtnahrung sein.


    Auch ist doch aus all den Jahrhunderten bekannt, dass die katholische Kirche in Verbindung mit nahezu jedem Laster, viele Skandalen und Korruption steht.

    Auch wenn wir in Europa mittlerweile wohl davon abgesehen haben, sind die amerikanischen Waffensegnungen vor Kriegshandlungen recht bekannt.

    Aber darauf beschränkt es sich nicht, wie man diesem Artikel entnehmen kann. focus.de/panorama/kurz-nach-dem-massaker-us-kirche-feiert-einen-gottesdienst-fuer-das-killergewehr-ar-15_id_8540790.html

    Die katholische Kirche machte in meinen Augen noch nie vor etwas Halt und nichts von all den entsetzlichen Dingen, die sie zu verantworten hatten und haben war ihnen wirklich jemals peinlich. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.


    Ich bin Atheist. Aber ich hatte eine katholische Mutter, die protestantisch heiraten musste, da es ihr sonst nicht möglich gewesen wäre meinen Vater zu heiraten. Dadurch bin ich praktisch in 2 Glaubensrichtungen aufgewachsen. Deshalb wohl mein generelles und früheres Interesse an Religionen. Habe tatsächlich zu einer anderen Zeit auch sehr viel in der Bibel gelesen. 8)


    Eigentlich kann man die katholische Kirche auf eine einzige Sache reduzieren, auch wenn im nachfolgenden Link mehrere Beispiele genannt sind.

    : https://eaec-de.org/Katholischer_Schwindel.html

    Die katholische Kirche erlaubt sich neben vielem anderen seit jeher einen großen Prunk und Reichtum. Auch in ihren Kirchenpalästen, die zweifellos wunderbare sehenswerte Antiquitäten darstellen und aus dem Leid der Menschen errichtet wurden.

    Damit all das, ihre Heiligenverehrungen und die Anbetung von Maria in Übereinstimmung mit dem katholischen Glauben umgesetzt werden konnten, hat die katholische Kirche eines der 10 Gebot verändert.

    „Du sollst keine anderen Götter neben mir haben! Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder dessen, das oben im Himmel, noch dessen, das unten auf Erden, noch dessen, das in den Wassern, unterhalb der Erde ist. Du sollst dich nicht vor ihnen niederbeugen und ihnen nicht dienen; denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifriger Gott…“ (2. Mose 20:3-5)

    Jesus aber hat sinngemäß gesagt, wer eines der Gebote Gottes bricht, der bricht sie alle. Mehr muss man dazu in meinen Augen nicht wissen, um zu sehen, wie falsch die katholische Kirche ist.

    Doch wie könnte aus dieser falschen Kirche der Pharisäer eine richtige Kirche hervorgehen können, auch wenn ich durchaus große Hochachtung vor Luther und der ganzen Bewegung habe, die damals zweifellos viel erreicht hat. https://theologe.de/freiechristen1.htm#Gotteshaeuser

    Das Virus aus dem Labor. Ich hatte darüber früh letztes Jahr schon viel gelesen. Die allererste Studie zu diesem Virus im letzten Jahr, die ich gelesen habe, stammt von sehr entrüsteten indischen Forschern, die davon ausgegangen waren, dass es in dem chinesischen Labor mal wieder zu einem Viren-Leak gekommen ist.

    Die Forscher stellten fest, dass das Spikeprotein des Virus nach Auswertung der Gendatenbanken über 4 verschiedene Abschnitte/Sequenzen des HIV-Hüllproteins GP120 (Aminosäuresequenzpositionen: 404-409, 462-467, 136-150) verfügt und das Gag-Protein von HIV (366-384 Aminosäuren) an der Bindung an die Wirtsmembran, der Verpackung des Virus und der Bildung von virusähnlichen Partikeln beteiligt ist.

    https://greatgameindia.com/unc…n-to-hiv-1-gp120-and-gag/

    GP120 kann man fix und fertig kaufen. Es ist das Protein, dass in der Impfstoff-Forschung erfolglos eingesetzt wurde, um einen Impfstoff gegen HIV zu entwickeln. Auf massiven Druck mussten die Forscher ihre Studie dann zurückziehen. Sie ist natürlich dennoch online und einsehbar.

    Eine kurz darauf erschienene Studie aus China sprach von "HIV-ähnlichen" Bestandteilen des Virus.


    Ich hatte mir dann letztes Jahr eine Seite angesehen, auf der ein Insider verschiedene Studienveröffentlichungen gezeigt und dazu Stellung genommen hatte. Es ist daher in meinen Augen unstrittig, dass dort auch Fledermausviren in menschlichen Zellen gezüchtet wurden. Es gibt auch ein Video mit Aussagen eines WHO-Mannnes. Doch das ist letzten Endes nur ein Labor mit diesen kranken Virenforschungen, eines von vielen hunderten, vielleicht sogar mehr als tausend Laboren dieser Art weltweit. Weshalb das alles kein letzter Beweis für die Herkunft ist. Denn wenn es designed wurde, kann das rein theoretisch überall auf der Welt passiert sein.


    Insbesondere Luc Montagnier hat sich anschliessend in der Form geäußert, dass es unmöglich wäre, dass dieses Virus auf natürlichem Wege entstanden sein könnte und die HIV-Insertionen bestätigt.


    Es gab schon vor Montagneir einen britischen Forscher, der anonym bleiben wollte und vorhergesagt hatte, dass dieses Virus in den Körpern der Infizierten bleibt und sich wahrscheinlich wie HIV nach Jahren irgendwann reaktivieren und alle damit infizierten dauerhaft schwer krank machen würde.

    Das war der Hauptgrund für meine Sorgen vor dem Virus. Insbesondere für die nächsten Generationen. Ich habe schließlich 3 Kinder. Denn es scheint vollkommen klar, dass wenn es so ist, dass sich das Virus wie HIV in die DNA integriert und nach einigen Jahren reaktiviert und den Körper zerstört, in Zukunft möglicherweise kein mit diesem Virus Infizierter mehr das normale Rentenalter erreichen würde.

    Auch wenn das die Wahrheit wäre, würde ich es vorziehen, dass man der Bevölkerung die Wahrheit sagt.


    Bei uns wurde die Sache mit dem Wuhanlabor und dass sich vor allem die USA, aber meines Wissens noch andere Länder an der dortigen Forschung beteiligt haben, mehr oder weniger totgeschwiegen.

    Obwohl. Sie haben auch darüber berichtet: https://linkezeitung.de/2021/0…ber-die-medien-schweigen/

    Ich hatte viel auf amerikanischen Seiten dazu gelesen, da die Verbindung von Fauci zu diesem Labor schon seit Monaten dort Thema ist. Insbesondere eben die gain-of-function Sache, die letztlich Ziel der meisten dieser kranken Forschungen ist. Wie z.B. hier: msn.com/en-us/health/medical/fauci-defends-nih-grants-to-wuhan-lab-says-he-has-only-one-regret-over-funding/ar-AAON8Ba


    Hatte die HIV-Hinweise bereits vergessen. Gestern habe ich eine andere Seite gefunden. Beim Lesen sind mir all die Dinge wieder eingefallen. Hab mich auch daran erinnert, dass Australien seine Impfstoff-Forschung eingestellt hatte, weil die Geimpften anschließend positiv auf HIV testeten.

    Ist es möglich, das alles was die erste Studie besagte eines der wesentlichen Probleme an einer Covid-Infektion und insbesondere an der Impfung mit dem toxischen Spike-Protein in voller Länge sein könnte? Eine neue Form von HIV, die wir erst in einigen Jahren erkennen können. Denn bei HIV kann man locker mehrere Jahre mit der Infektion leben, bis die Krankheit ausbricht. https://www.civilianintelligen…early-hiv-seroconversion/

    Aber man sieht, es ist eine französische Zeitung, die das Video eingestellt hat. https://www.leparisien.fr/vide…P5UEZFSPOTODUTSZ6R52A.php Die hat sich im Übrigen schon von Beginn an mit vielen kritischen Berichten von den anderen Medien abgesetzt und ist mir schon vor Monaten mehrfach aufgefallen. Ich muss nicht erwähnen, dass sie die rechte Politik zu vertreten scheint. Wo verdammt nochmal sind die linken Kritiker.


    Geimpfte und Genesene können doch längst auch bei uns feiern, wie sie wollen. Steht beim RKI vielleicht etwas anders.

    Aber als unsere Schwägerin uns letzten Monat zu einer Feier eingeladen hatte, wir hatten dankend verzichtet, hatte sie nochmal telefonisch nachgefragt, ob wir kommen und ob wir geimpft sind, da sie nur die Ungeimpften hätte anmelden müssen. Die sind alle längst geimpft.


    Gestern war das Studio bei Welke übrigens vollbesetzt mit 2G-Publikum, das weder Masken trug, noch Abstände einhielt.

    Aber Du kannst ja mal ins Erste schauen. Große Show und genau das Gleiche.

    Auch bei der in den Nachrichten gezeigten Sitzung der Jusos trug kaum einer eine Maske. Die gezeigten Videoausschnitte aus der Türkei mit Erdogan und Merkel zeigen doch etliche Sequenzen ohne Masken und Abstand. Es soll allen Ungeimpften demonstriert werden, dass impfen sich lohnt, wenn alle Teilnehmer geimpft oder genesen sind. Was man natürlich bei den Jusos, Macron und dem Türkeibesuch nicht so genau weiß.


    Wahrscheinlich geht das so lange, bis sie dann wie in anderen Ländern schon längst üblich irgendwann doch anfangen die Geimpften zu testen und feststellen, dass 75% der Geimpften infiziert sind und das Virus verbreiten.

    Aber das wissen sie eh schon. Sonst hätte Spahn nicht letztens gesagt, dass die Pandemie nie aufhört, wenn die Geimpften getestet werden.8)