Ich hatte auch schon Kontakt zu den Scientologen und sogar über sehr lange Zeit Kontakt mit Mormonen und den Zeugen Jehovas. Sagt das irgend etwas aus.
Nö.
Für mich steht fest, das fast jeder den Corona-Ausschuss mit Fuellmich als Kopf in Verbindung gebracht hat.
Da hat keiner geschrieben oder gesagt hast Du Fischer gesehen, sondern alle hast Du Fuellmich gesehen.
Mir war auch immer klar, dass man so etwas nicht umsonst machen kann.
Ich finde zudem er hat das sehr gut gemacht und sehr viel Zeit und Energie investiert.
Er hat sich offensichtlich den falschen Partner gesucht.
Ich bedaure es sehr, dass er das Ganze nicht gleich mit Dr. Wodarg aufgezogen hat.
Dann wären 2 professionelle Personen zuständig gewesen und nicht eine Tussi, von der man vorher noch nichts gehört hatte.
Nehme an Dr. Wodarg war das eigentlich zu viel Arbeit. Er ist ja auch schon 75.
Jetzt macht er es um am Ausschuss zu retten, was zu retten ist, nachdem Fischer eindeutig eine Situation geschaffen hat, ihn zu zerstören.
Und ich persönlich warte nur noch darauf, bis wir von Dr. Wodarg mit anderen Worten das Gleiche wie von Dr. Fuellmich zu Frau Fischer hören und der ganze Ausschuss implodiert.
Es ist vollkommen klar, dass Dr. Reiner Fuellmich ein hochprofessioneller Anwalt ist, der aufgrund seiner gewonnen Prozesse nicht zur armen Bevölkerung gehören kann. Ich weiß nicht, ob euch klar ist, was Anwälte an Geldern erhalten, die Milliardenklagen gewinnen.
Denn das was ein Anwalt verdient ist direkt abhängig von den Summen, um die es in den Prozessen geht.
Und in den USA sind die Verdienste von Anwälten noch sehr viel höher als in D.
Meiner Ansicht nach dürfte dieser Mann schon lange seine Schäfchen im Trockenen haben.
In der Vergangenheit hat er wohl auch schon von seiner Ranch in den USA gesprochen.
Aber er gehört zu den Anwälten, die gezeigt haben, dass sie vor nichts und niemandem Angst haben.
Durch die Art der gewonnen Prozesse hat er zudem längst gezeigt, dass er dem Volk gegenüber vollkommen integer ist.
Das ist das Gute an der aktuellen Situation. Denn egal, was hier jetzt alles von Leuten geschrieben wird, die nicht wissen was los ist, anderes erwartet haben oder vielleicht sogar Fischer glauben, oder es in böswilliger Absicht nutzen, er wird das weiter durchziehen.
Seine ganze Persönlichkeit wird es nicht zulassen, dass er aufgeben wird oder seine Mandanten hängen lässt.
Und wenn er dann seine Class Action Prozesse in den USA zusammen mit andern Anwälten gewonnen hat, wird er sowieso wie Phoenix aus der Asche steigen. Daran habe ich für meinen Teil jedenfalls keinen Zweifel.
Was natürlich nervig ist, auch wenn ich es verstehen kann, ist die Tatsache, dass es natürlich ein Anwaltsgeheimnis gibt und Anwälte nicht über laufende Prozesse/Verfahren und schon gar nicht über ihre Mandanten reden dürfen. Das wären Verstöße gegen die Anwaltsgesetze und würde auch direkt der Gegenseite in die Arme arbeiten.
Trotzdem lässt uns das in vollkommender Unwissenheit. Wir wissen nicht mehr, als das Fuellmich mindestens 3 oder 4 ruhende Prozesse in D hat. Dazu gehört der von Dr. Wodarg und dass er auch andere Prozesse in D führt.
Ich wüsste auch nicht, dass es in D ein Verzeichnis geben würde, aus dem man alle anstehenden, die eingereichten, die zugelassenen und die abgewiesenen Klagen ersehen könnte. Wenn also irgend einer behauptet, er könnte das, halte ich das für erstmal für kompletten Bullshit.
Wir sind ein Staat mit vielen Bundesländern, in denen die Gerichtsbarkeit nicht nur in Bundesländer, sondern auch in Orte und völlig unterschiedliche Gerichtsebenen unterteilt sind. Die Gerichte sind nicht nur in verschiedene Gerichtsebenen, sondern auch verschiedene Rechtsbereiche unterteilt.
Wenn man nicht weiß in welchem Bundesland, welchem Ort bei welchem Gericht unter welcher Prozessnummer eine Klage anhängig ist, weiß man sowieso gar nichts.
Doch wen gehen die Prozesse von Fuellmich überhaupt etwas an? Nicht diejenigen, die den Corona-Ausschuss in seiner Arbeit mit Spenden unterstützen, damit er seine Arbeit überhaupt machen kann.
Das geht allenfalls die etwas an, die überhaupt eine Summe für eine Klage gezahlt haben und zu Mandanten wurden.
Das waren aber ganz grundsätzlich keine Zahlungen für eine Klage in D, sondern ausdrücklich Zahlungen zur Teilnahme als Kläger an einer Sammelklage oder Class-Action-Klage, die es in D nicht gibt und die deshalb auch gar nicht in Deutschland stattfinden kann und wird. Letztlich geht es sowieso nur die etwas an, die sich als Mandanten bezeichnen können. So einfach ist das letzten Endes.
Was wir dagegen klar und deutlich gesehen haben, waren europaweite Urteile, die die Maßnahmen des IfSG für unsinnig halten und aufgehoben haben. Das hat aber keine Rolle gespielt und das Recht wurde teils außer Kraft gesetzt. Sie haben trotzdem überall weitergemacht. Und selbst als Schweden den PCR-Test als unsinnig aufgehoben hat, hat das für kein anderes Land eine direkte Rolle gespielt.
Es ist doch sowieso mindestens seit diesen ignorierten Urteilen und der blockierten Wodarg-Klage klar, dass in Deutschland jeder für sich alleine klagen muss, wenn er sich wehren will.