Beiträge von Die Mama

Aktueller Netzfund von einem Briten:

Jetzt stelle ich fest, dass die Nazis zurück sind. Jetzt kontrollieren sie sowohl das Vereinigte Königreich als auch die USA und den größten Teil Westeuropas, Australiens, Neuseelands und einen Großteil der übrigen Welt.

Ich kann den Russen kaum die Schuld geben, aber von dort kamen die meisten von ihnen nach dem Zweiten Weltkrieg.

Die Russen haben sie rausgeschmissen. Jetzt haben wir sie bekommen.

Sie haben alle unsere Regierungen und wichtigen Institutionen infiltriert.

Der böse NAZI-Schleim hat jetzt die Kontrolle über uns. Wie können wir uns wehren?

Sie versuchen jetzt, uns einzufrieren und zu Tode hungern zu lassen.

Die große Mehrheit der Menschen wird es sich nicht leisten können, ihr Haus warm zu halten und zu essen, selbst wenn sie glauben, zur Mittelschicht zu gehören.

Die Regierung des Vereinigten Königreichs hat sich als äußerst irreführend erwiesen, als sie die Energierechnung für eine durchschnittliche Familie -

2 Erwachsene und 2 Kinder - auf £ 2.500 deckelte.

Mein Kostenvoranschlag von British Gas lag bei fast £ 6.700.

Wir sind zwei Rentner und haben etwa die Hälfte der Zeit Enkelkinder.

Wie sollen wir das bezahlen und essen?

Meine gesammelten Werke der letzten Nacht, die ich alle interessant finde. Vielleicht auch ihr.

Warum die „wahren Arier“ (für die sich Ukrainer halten) die Bewohner des Donbass hassen.

https:/ / vk.com/wall-967744_691260?lang=en

Ansichten aktuelle Lage John Helmer, Moskau

johnhelmer.net/and-then-there-were-none-2/

Ein gescheitertes globalistisches Experiment.

: https://web.archive.org/web/2023060510…ist-experiment/

Scott Ritter zur Teilmobilisierung

https:/ / consortiumnews.com/202…er-reaping-the-whirlwind/

Die EU von den Straussianern in die Knie gezwungen

https:/ / www.voltairenet.org/article217976

Zu dem schlimmsten ukrainischen Oligarchen, der für vieles mit verantwortlich ist, gibt es ganz Offizielles.

Öffentliche Designierung des Oligarchen und ehemaligen ukrainischen Staatsbeamten Ihor Kolomoyskyy wegen Beteiligung an erheblicher Korruption

https:/ / www.state.gov/public-d…n-significant-corruption/

Und nicht zu vergessen, der seltsame Gefangenenaustausch, der dieser Tagen in großer Stille stattfand und mit dem auch etliche Asows und Söldner wie Aidan Aslin (vielleicht sogar Nato-Mitglieder:/) wieder frei kamen bzw. quasi mit Ausreiseverbot in türkische Verwahrung gebracht wurden. Bei dieser Aktion wurde auch der sich die ganze Zeit über in ukrainischer Gefangenschaft befindliche ukrainische Politiker Medwedtschuk befreit.

: https://anti-spiegel.ru/2022/was-ueber…ch-bekannt-ist/

Und ein Artikel dazu, was westliche Medien über Lawrows Rede im UN-Sicherheitsrat verschweigen. Denn die war sehr ausführlich und deutlich.

: https://anti-spiegel.ru/2022/was-westl…t-verschweigen/

Von Herta BSC wurde im Januar gemeldet, dass 99,8% geimpft sind.

Borussia Dortmund hat schon im Sommer 21 gemeldet, dass 100% geimpft sind.

Und in einem Artikel von vor 1 Jahr heißt es, dass in der Profiliga nahezu 100% geimpft sind.

Eine SPORTBUZZER-Umfrage unter 16 Brandenburger sowie Berliner Top-Teams ergab, dass die Quote der Aktiven, Trainer und Betreuer, die sich ihren schützenden Pieks abgeholt haben, hoch ist – mit Abstrichen.

Erkenntnis 1: Im Coaching- und Betreuerstab gibt es nahezu keine Impflücken.

Erkenntnis 2: Im Fußball ist der Prozentsatz geringer als beim Volleyball, Handball, Basketball und Eishockey.

Erkenntnis 3: Im professionellen Bereich ist die Impfbereitschaft sehr groß, mit absteigender Ligahöhe sinkt sie.

„Berufssportler wollen eben ihren Beruf ohne zusätzliches Risiko ausüben – daher ist es gerade bei ihnen eigentlich keine Diskussion, sich vor Corona zu schützen”, sagt Toni Rieger, Sportdirektor des Frauen-Volleyball-Bundesligisten SC Potsdam.

Niemanden habe man von der Impfung überzeugen müssen, sagt auch Bob Hanning, Manager des Handball-Erstligisten Füchse Berlin. Die Vereine erkennen die Impfung als bestes Mittel zum Schutz an und empfehlen laut eigenen Aussagen, diese durchführen zu lassen. Doch ein Zwang, eine Pflicht sei rechtlich nicht tragbar.

: https://web.archive.org/web/2021120718…c-union-berlin/
    Baumgartl wurde im Sommer 21 vom Niederländischen PSV Eindhoven ausgeliehen.

: https://www.fc-union-berlin.de/de/meldungen/t…-zu-union-iNDtD

Timo Baumgartl hat bisher Transfererlöse von insgesamt 10 Millionen erzielt.

Die Chance, dass einer der 4 Fußballspieler ungeimpft ist, ist so gering, dass es sehr unwahrscheinlich ist.

Das Foto von Autofahrern, die vom Burning-Man-Festival zurückkehren, wurde als Bildmaterial von afghanischen Flüchtlingen, afrikanischen Migranten und mongolischen Banden gepriesen. Jetzt kommt Chodorkowski zu dem Foto und sagt: eine Schlange von Russen, die vor der Mobilisierung an der Grenze zu Kasachstan fliehen. Schließlich haben sie ihm gesagt, dass es sich um Nevada handelt - er hat es gelöscht.

: https://t.me/mmmadnet/1177

So einfach geht Propaganda.

Hatte mich vor Jahren mit Fuchsjagd und Tollwutbekämpfung bei uns beschäftigt. Sehe da keinen wirklichen Unterschied zu dem, was Torcer schreibt.

Gerade habe ich gefunden, was Truss im August genau gesagt hat.

Großbritanniens nächste Premierministerin Liz Truss sagt, sie sei bereit für die globale nukleare Vernichtung.

Sie erklärte, sie sei bereit, einen Atomschlag gegen Russland zu starten, auch wenn das Ergebnis eine „globale Vernichtung“ sein würde.

„Ich denke, es ist eine wichtige Pflicht des Premierministers und ich bin bereit, das zu tun“

Wer braucht denn da noch Feinde?

Es ist schwer zu ertragen, wenn man das Gefühl hat, der einzelne Mensch und das eigene Volk ist nicht mehr wert als diese getöteten Füchse und die Vögel.

Aber leider kann es nicht anders sein.;(

Was hat Putin denn gesagt: Ausschnitt:

Washington, London und Brüssel drängen Kiew direkt dazu, Militäraktionen auf unser Territorium zu verlegen. Sie sagen bereits offen, dass Russland mit allen Mitteln auf dem Schlachtfeld besiegt werden muss, gefolgt vom Entzug politischer, wirtschaftlicher, kultureller und überhaupt aller Art von Souveränität und der vollständigen Ausplünderung unseres Landes.

Das geht bis zu nuklearer Erpressung. Ich spreche nicht nur von dem vom Westen unterstützten Beschuss des Kernkraftwerks Saporoschje, wodurch eine nukleare Katastrophe droht, sondern auch von den Äußerungen einiger hochrangiger Vertreter führender NATO-Länder über die Möglichkeit und Zulässigkeit des Einsatzes von Massenvernichtungswaffen – Kernwaffen – gegen Russland.

Diejenigen, die solche Erklärungen gegenüber Russland machen, möchte ich daran erinnern, dass auch unser Land über verschiedene Zerstörungsmittel verfügt, von denen einige Komponenten fortschrittlicher sind als die der NATO-Länder. Wenn die territoriale Integrität unseres Landes bedroht ist, werden wir natürlich alle uns zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um Russland und unser Volk zu verteidigen. Das ist kein Bluff.

Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪ und

Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪

Und diese Bedrohungen sind faktisch schon x-Mal gegen Russland gefallen. Scheint der Westen für normal zu halten

Irgendwie vergessen die alle, dass Russland immer wieder und wieder auf die gleiche Weise erklärt hat, dass keine Seite einen Atomkrieg gewinnen kann und immer wieder versucht hat Abrüstungsvereinbarungen zu treffen, während die Nato längst ganz offen erklärt hat, dass sie auch einem atomaren Erstschlag nicht abgeneigt sind und entgegen aller gültigen Bestimmungen jetzt jede Menge Atomwaffen in Umlauf bringt.

Aber es gibt auch andere:

: https://anti-spiegel.ru/2021/neue-us-d…ler-sanktionen/

: https://proxy.metager.de/deutsche-wirts…9203bd1c498d1cd

: https://web.archive.org/web/2022082719…history/5791461

Am Vorabend der Kandidatin für den Posten des britischen Premierministers gab Liz Truss ein lautstarkes Statement ab. Nach Angaben der Politikerin ist sie bereit, notfalls auf den Atomknopf zu drücken, da sie dies für eine wichtige Pflicht des Regierungschefs hält.

https:/ / en.topwar.ru/200753-v-…u-jadernogo-oruzhija.html

Genau gesagt hat sie jedoch:

Großbritanniens nächste Premierministerin Liz Truss sagt, sie sei bereit für die globale nukleare Vernichtung. Sie erklärte, sie sei bereit, einen Atomschlag gegen Russland zu starten, auch wenn das Ergebnis eine „globale Vernichtung“ sein würde. „Ich denke, es ist eine wichtige Pflicht des Premierministers und ich bin bereit, das zu tun“ https:/ / www.wsws.org/en/articles/2022/08/26/jfvn-a26.html

Ich bin sicher, ich finde unzählige Artikel, in denen solche Äußerungen vom atomaren Erstschlag gegen Russland immer wieder von unterschädlichen Politikern gegen Russland gemacht wurden, da ich es sehr häufig gelesen habe. Wir werden von Wahnsinnigen regiert. Anders kann es nicht sein.

Da kann Putin auch mal sagen, dass sie selbst mehr als genug Atomwaffen haben. Hätte er nicht so gute Nerven. Ich weiß nicht. Andere hätten schon längst die Schnauze voll. Es gibt etliche Russen, die hätten schon längst einen Atomkrieg begonnen. Aber auch wenn Nato/Ukraine-Truppen irgendwann mit den bis zu 30 täglichen Angriffen mit schwerer Munition auf das größte AKW Europas erfolgreich sind wird es nicht lustig.

Du hast so Recht Manfred. Das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.

Auch wenn der Corona-Ausschuss keine so große Rolle für mich gespielt hat, bleibt am Ende egal was wirklich war und ist, einfach ein irgendwie fürchterliches Gefühl in mir zurück. Denke, das geht mir auch nicht nur alleine so.

Ein Freund ist deshalb schon seit Tagen von der Rolle, hat mich deshalb bereits mehrfach angerufen und den ganzen Ausschuss mit Satzung im Handelsregister ausfindig gemacht. Man ist verwirrt und bleibt es auch und es wird auch nicht besser, um so mehr man sich ansieht und liest.<X

Obwohl ich die nachfolgende Seite schon deshalb interessant finde, weil sie auch erwähnt, wann wer da war und ich mir das Gespräch mit Dr. Gold unbedingt ansehen will, scheint es eine Art Doku zu sein und es stehen da auch viele Dinge, die an mir völlig vorbei gegangen sind und von denen ich im Detail nichts wusste. https://proxy.metager.de/www.martinleje…4ea126d4e01f117

Und das mit der Verwirrung fängt eigentlich schon damit an, dass man sich fragt, warum die SCA angeblich im Juli 2020 gegründet wurde, aber erst am 17.12.21 als UG mit Stammkapital von je 250 Euro Eigenkapital in Berlin eingetragen wurde.

Es ist natürlich klar, dass wenn einer nicht mehr zahlen kann oder will, der andere auch nicht mehr zahlen darf, wenn beide zu gleichen Anteilen beteiligt sein sollen. Offensichtlich waren nur die beiden überhaupt bereit sich eintragen zu lassen.

Aber schon das alles befremdet etwas. Denn Spenden gingen seit Sommer 2020 ein. Das es kein eigenes Gesellschaftskonto gab und man das Gefühl hat, auch keine ordentliche Buchführung und alle Geldfragen irgendwie im Nebel liegen und jetzt öffentlich vorgeführt werden, ebenso. Zudem ist Fischer gleichberechtigt beteiligt und damit auch genauso verantwortlich. Mehr noch sogar Diplom-Volkswirtin und damit sind Finanzaufstellungen und Bilanzen doch genau ihr Ding. Das, was mir Anfangs eigentlich total egal gewesen war, hat jetzt einfach einen total seltsamen Nachgeschmack bekommen und hinterlässt bei mir ein ungutes Gefühl.

Überhaupt denke ich gerade an Orwells Bauernhof und frage mich, ob wir in übertragenem Sinn nicht längst zu den Tieren gehören, die schon lange wissen, das Schlachtungen stattfinden und weiter stattfinden werden und nur darauf warten, wann sie selbst geschlachtet werden.<X

Stimmungsmäßig schlägt mir die Sache jedenfalls schon seit gestern Abend total auf das Gemüt.8)

Davon habe ich aber schon früher gelesen.

Sie haben verschiedene Verfahren entwickelt Leichen aufzulösen oder zu kompostieren.

Die Sache mit dem Kompostieren läuft seit mindestens 7 Jahren.

Dann gibt es noch die Methode Leichen mit Chemikalien aufzulösen und das Wasser dem Abwasser zuzuführen.

Dann kommt es über die Aufbereitung ins Trinkwasser.

Wisconsin letztes Jahr: https:/ / www.lifesitenews.com/…odies-dump-them-in-sewer/

Aber das ist schon spät.

Habe gerade einen Artikel aus 2017 entdeckt:

Ein Krematorium in England möchte Leichen entsorgen, indem es sie in einem Prozess namens alkalische Hydrolyse verflüssigt. Nur ein Problem: Die Wasserbehörden der Stadt haben sich geweigert, die verflüssigten Überreste mit dem normalen Abwasser wegzuspülen und in das öffentliche Wassersystem zurückzuführen.

Wenn es für Sie schockierend klingt, Leichen einzuäschern, indem Sie sie verflüssigen und wegspülen, beachten Sie, dass die Praxis bereits in 15 US-Bundesstaaten legal ist, darunter Kalifornien, Florida, Minnesota und Maine, berichtete Healthlineˍ.

https:/ / www.newsweek.com/morgu…odies-water-system-751444

Mit anderen Worten heißt das, in vielen amerikanischen Bundesstaaten und vielleicht auch schon in England würden die Menschen die Reste ihrer Toten mit dem aufbereiteten öffentlichen Trinkwasser trinken. Wie eklig ist das denn?=O Kein Wunder, das Menschen in manchen Ländern nur Wasser aus Flaschen trinken.

Auch wenn ich eigentlich gegen Krieg bin, was auch nichts nutzt, muss ich diese Unterschiede zwischen Russland und dem Westen einfach feststellen.

Lustig. In der Ukraine werden die Männer im wehrpflichtigen Alter teils vom SBU gegen ihren Willen eingesammelt und nach 1-3 Tagen Ausbildung, die den Namen kaum verdienen, als Kanonenfutter in den Kampf geschmissen. Weigerung wird bestraft. Schon vor Monaten hat Polen mitgeteilt, dass sie alle Männer im wehrpflichtigen Alter in die Ukraine ausliefern. Auf Frauen wurden das längst ausgeweitet. Tote ukrainische Soldaten werden als Vermisste unterschlagen, um den Familien keine Rente zahlen zu müssen. Ob die ukrainischen Kämpfer überhaupt Geld bekommen, wage ich zu bezweifeln, da ich entsprechende Beschwerden gelesen habe. Allerdings haben ausländische Söldner mitgeteilt, dass sie nur sehr wenig Geld bekommen, obwohl ihnen viel versprochen wurde.

Die bisher von Russland eingesetzten Kämpfer sind Berufssoldaten, die vorher nochmal neu ausgebildet wurden und werden alle regulär bezahlt. Auch sollen die Soldaten ständig rotieren. Heißt, die Soldaten aus einem Pool werden in einem gewissen Abstand ausgetauscht, damit sich der andere Teil regenerieren kann.

Die nun zusätzlich eingesetzten Männer von 300.000 Mann in Reserve aus den 45 Millionen Reservisten sind alles ausgebildete Soldaten der Armee, die eine weitere Ausbildung erhalten werden und ebenfalls als Berufssoldaten eingesetzt werden. Sie werden nach besonderer Befähigung ausgewählt. Es werden keine Wehrpflichtigen in Grundausbildung eingesetzt.

Die Soldaten werden für russische Verhältnisse schon ab der niedrigsten Rangstufe pro Monat ein sehr, sehr gutes Gehalt bekommen. Sie bekommen auch zusätzliches Geld für besondere Leistungen oder bei Verletzungen als Schadensersatz. Die Familien von gefallenen Soldaten bekommen ebenfalls sehr viel Geld. Jeder Soldat hatte in Russland sowieso schon immer lebenslang etliche Ansprüche auf diverse besondere Leistungen. Die wurden auch noch erweitert. Wer kämpft kann zudem nicht gekündigt werden und der Arbeitsplatz bleibt erhalten. Außerdem wurden Ansprüche in Bezug auf Ausbildung geschaffen, die es vorher nicht gab. Männer im Studium und Ausbildung sind freigestellt.

Die generelle Verehrung der Kämpfer für Russland in Russland ist sowieso weithin bekannt.

Will aber nicht unterschlagen , dass Putin auch einige strenge Gesetze eingeführt hat. Großen Wert legt er auch darauf, dass russische Soldaten keine Straftaten begehen.

Gestern habe ich mit Überraschung festgestellt, das ein guter russischer Soldat, selbst wenn er nur wenige Monate kämpft, nach diesem Kampf in Russland nicht nur ein angesehener, sondern auch ein wohlhabender Mann sein wird, wenn die Unterlagen korrekt sind, die ich gesehen habe..

Russland nutzt seine Männer nicht als kaum ausgebildetes wertloses Kanonenfutter und schmeißt es, falls es überlebt, später mit nichts in die Gosse, wie ich es früher so oft von amerikanischen Soldaten gelesen habe.

In Russland sind vorher alle ausgebildet, bekommen erst eine weitere gründliche Ausbildung und werden nicht sinnlos von den Befehlshabern als Kanonenfutter geopfert (die Tage wurden ukrainische Soldaten von ihrem Befehlshaber in ein von anderen Ukrainern vermintes Gebiet getrieben und alle starben völlig sinnlos. Einfach entsetzlich wie Leben weggeworfen werden.) , sondern ziehen sich bei Bedarf schnell zurück. Russland sorgt auch danach ganz besonders für diese Menschen.

Wir haben einen Informationskrieg für den die Ukraine viel Material anfertigt. Falsche Einberufungsbefehle, auf denen irgendwelche Namen von Russen stehen. Gefakte Unterlagen, nach denen alle flüchten, weil sie nicht eingezogen werden wollen. Fake-Videos von Autoschlangen an Grenzen, die auf Nachfrage nicht bestätigt werden. Nachrichten, das große Teile polnischer und deutscher Truppen bereits eingefallen sind. Wahrscheinlich auch weiterhin falsche Berichte zu Gefallenen. Aber auch der Westen ist daran beteiligt. Das nennt man moralische Volkszersetzung.

Dabei haben sich viele Russen das, was Russland jetzt entschieden hat, schon viel früher gewünscht und Putin war eigentlich längst unter Druck, weil er seinem Volk und den Russen im Donbass, auch vielen Kämpfern und Kriegsreportern viel zu zögerlich war.

Nelli, das hört sich nach Anarchie an.^^ Davor haben sie die größte Angst.

Das heißt, weg mit dem Kapitalismus der sowieso für alles Böse in dieser Welt verantwortlich ist, weg mit der staatlichen Verwaltung und den Behörden und reine Selbstverwaltung, die keinerlei Führer braucht.

Das ist eine dem reinen Kommunismus ähnliche Gesellschaftsform mit komplett selbst organisierten Strukturen, bei der das Volk alles aus sich selbst heraus regelt. Ohne Chefs sozusagen.

Kann mir die Umsetzung nur leider gar nicht vorstellen. Wir kennen ja nichts als unser System.

Es gab auch schon diverse Versuche. Auch einen in D.

Räterepublik München 1918/19. Erich Mühsam und andere anarchistische Intellektuelle waren Teil davon. Wurde nach einiger Zeit gewaltsam vom Staat beendet, in dem man Krautjunker aus Berlin geschickt hat.

Und wenn ich mir z.B. vorstelle, dass sich ein Teil der deutschen Bürger mit so einem Vorhaben in einem Bundesland sammelt, entsprechend des Urteils des internationalen Gerichtshofs zum Kosovo per Gericht seine Autonomie gegenüber dem Staat erkämpft^^ und unabhängig vom Staat seine eigene autonome anarchistische Republik gründet, dann bezweifle ich, dass sie das zulassen würden.

Was ist daran witzig, wenn ganz normale Gerichte in verschiedenen Ländern entschieden hatten, dass die PCR-Test und Quarantänen Quatsch sind, und sie bei uns entschieden haben, dass die IfSG Maßnahmen Unsinn sind, was normalerweise für alle bindend ist, die Politik aber alle diese Urteil einfach ignoriert und sogar Hetzjagd auf Richter veranstaltet hat? Auch die Klageerwiderung von Dr. Wodarg hat im Prinzip bereits alle relevanten Punkte offengelegt und enthalten. Denn deren Inhalt war mit seiner Zustimmung öffentlich. Auch die hätte alles ad absurdum geführt.

Normalerweise wäre das ganze Theater nicht nötig, weil es bereits eindeutige Gerichtsentscheidung gab, die im Normalfall für alle Bürger gelten würden. Und spätestens mit der Verhandlung Dr. Wodarg, der im EU-Ausschuss zum Betrug mit der Schweinegrippe saß, wäre alles klar gewesen.

Und sorry, daran kann ich gar nichts Witziges entdecken.

Apropos Führer.

Vielleicht ist es ein prinzipielles Problem, wenn Menschen einen Anwalt, der gemeinsam mit anderen Aufklärungsarbeit leistet, als Führer sehen.^^

Mein Führer war und ist er jedenfalls nicht. Denn ich habe meine Haltung ganz grundsätzlich nicht von anderen abhängig gemacht, sondern von meinen eigenen Recherchen zu Studien, den Veröffentlichungen bei der EMA, beim PEI, etc.. Ich kann sagen, dass es einen Punkt gab, an dem ich anfing die Dinge zu hinterfragen und mit dem grundsätzlichen Ergebnis zu dem ich gekommen bin hatten die Protagonisten nichts zu tun.

Ich traue ihm als Anwalt ziemlich viel zu.

Wenn es ihm und anderen Anwälten möglich ist, das zu erreichen, was er und andere vorhaben, wird er es sicher mit ihnen gemeinsam erreichen.

Aber genau so sicher wahrscheinlich nicht in einem Land, in dem kein Anwalt in der Sache eine Chance hat und wenn, das Urteil von der Politik völlig ignoriert wird. Das ist in den USA gerade anders.

Ich habe mir den Ausschuss auch nur ein paar Mal komplett angeschaut, da ich meine Probleme mit ewig langen Videos habe, meist nur die Zusammenfassung gelesen. Zudem finde ich gibt es sehr viele andere, die meinen Respekt verdienen und sich außerordentlich eingesetzt haben und einsetzen. Es gibt international so viele Bewegungen mit so vielen Infos, dass ich nie gefühlt habe, ich würde etwas verpassen, wenn ich es nicht sehe.

Obwohl es ehrlich gesagt doch viel einer Groteske hat, wenn es zwei Gesellschafter mit einem gemeinsamen Gesellschafter-Vertrag gibt, bei dem einer der beiden mit sich selbst entschieden hat, dass er ab sofort der einzige Geschäftsführer ist, weil der andere sich seiner Ansicht nach grob falsch verhalten hat.

Das einer der Gesellschafter dem anderen kündigt, ist in dem gemeinsamen Gesellschaftsvertrag an keiner Stelle vorgesehen.:/

Genau genommen hat Frau Fischer mit sich selbst und der Mehrheit ihrer Stimme einen Gesellschafterbeschluss gefasst^^, bei dem entsprechend dem Gesellschaftervertrag dem anderen Gesellschafter kein Stimmrecht zustand, da er sich wegen eines so schweren Verstoßes gegen Gesellschafterpflichten schuldig gemacht hat, dass den übrigen Gesellschaftern, nämlich ihr, die Fortsetzung der Gesellschaft mit ihm nicht mehr zugemutet werden kann.

: https://www.recht-hilfreich.de/gesellschaftsr…-und-kuendigen/

Dem stehen allerdings die Treuepflichten eines Gesellschafters entgegen. Bei zwei Gesellschaftern unter anderem, dass ein Gesellschafter seine Stimme nicht missbrauchen darf um selbst Vorteile zu erlangen, auf den anderen Gesellschafter Rücksicht zu nehmen ist und die Gesellschaft gegenüber Dritten nicht zu diskreditieren ist, was effektiv passiert ist.

Was auch immer die Frau gemacht hat, es scheint ein Fehler zu sein, der jetzt allen Seiten sehr viel Futter geben wird, die SCA berechtigt anzugreifen. Dabei werden viele Dinge kolportiert und verdreht werden und es wird eine einzige Katastrophe.

Die beiden Gründer der SCA=Stiftung Corona Ausschuss haben sich jedenfalls gegenseitig öffentlich so komplett demontiert und diskreditiert, dass man das eigentlich kaum noch toppen kann. Und das war von Fischer völlig unprofessionell. Das Dr. Fuellmich sich wehrt ist zwar verständlich. Macht es aber für die SCA nicht besser.

Die hätten sich nach außen friedlich trennen sollen, indem Fuellmich in die USA geht, den Ausschuss hier weitermachen und alles hinter den Kulissen abwickeln sollen. Jetzt ist das Nest in einem Ausmaß beschmutzt, das in meinen Augen gar nicht mehr gut zu machen ist.

Und damit bekommt gleichzeitig die ganze Bewegung einen unseriösen Anstrich. Teil dieser Bewegung für die sie stehen, sind auch wir.

Kleiner Versprecher eines Reporters.

„Wenn die DVR und die LVR Teil Russlands sind, wird die Ukraine sie nicht mehr ungestraft angreifen können“

Der Welt-Reporter Christoph Wanner gab auf Sendung zu, dass die Ukraine den Donbass beschießt. Auf die Frage nach den möglichen Gründen für die Abhaltung von Referenden in den Volksrepubliken antwortete der Journalist, dass der Anschluss an Russland ihnen Schutz vor Angriffen der ukrainischen Streitkräfte bieten würde...

Warten Sie einen Moment.

Sie behaupteten doch, es handele sich nur um Fiktion und Propaganda! Was meinen Sie, liebe Freunde, hatte Christoph selbst eine Erleuchtung oder wurde er vom Kreml bestochen?

Es scheint, dass heute jemandes letzter Tag auf Sendung war ...

Mit Video: https://t.me/kanzlerdaddy/3122

Vielleicht ist es ja auch langsam Wert mal wieder in die MSM zu schauen. Denn es sieht so aus, als hätten die sturen Hessen die Nase voll und auch der Nachfolger von Bouffier gehört zu diesen Hessen. Aber auch die Uni Frankfurt.

Lautstarke Kritik gegenüber des Infektionsschutzgesetzes übt der Ärztliche Direktor des Universitätsklinikums Frankfurt aus. Prof. Jürgen Graf bezieht sich hierbei auf einige neue Vorgaben der neuen Gesetzgebung.

Die meisten sich auf der Intensivstation befindenden Patienten erhalten die Diagnose Corona lediglich in einem Nebenbefund und werden wegen anderer Beschwerden intensiv behandelt. Auch sieht der Ärztliche Direktor keine Notwendigkeit für die Maßnahmen, sollten im Herbst oder Winter die Fallzahlen wieder steigen.

Das 3x wöchentliche Testen sei laut seiner Aussage keine Notwendigkeit. Ebenfalls sei das Tragen der FFP2-Maske eine zusätzliche Beschwernis für das Personal.

n-tv.de/regionales/hessen/Uniklinik-Chef-kritisiert-Infektionsschutzgesetz-article23604642.html

Ich empfinde mein aktuelles Avatar als der aktuellen Situation perfekt entsprechend. Ich habe mir das Avatar schon vor ca. 20 Jahren abgespeichert und dachte damals, zusammen mit meiner Einstein-Signatur über die Unendlichkeit wäre es vielleicht zu viel des Guten.

Bei den jeweiligen Gerichten einsehbar ist etwas vollkommen anderes als ein Verzeichnis, mit dem man alle Gerichte durchsuchen könnte.

In Deutschland gibt es 1086 Gerichte (ohne Dienst- und Berufsgerichtsbarkeit).

Außerdem wird man kaum die eingereichten und abgewiesenen Klagen dort angezeigt bekommen.

Zudem ist für mich sehr eindeutig, dass Dr. Fuellmich mehrfach erfolgreich gegen verschiedene und auch große Institutionen, die das Volk betrügen, gewonnen hat. Mehr muss ich nicht wissen, da ich die Menschen nach ihren Taten beurteile.

Öffentliche Unterlagen zu was? Zu irgend etwas vor 20 oder 30 Jahren oder was jetzt geschrieben wird?

Das interessiert mich gar nicht.

Nach meinem aktuellen Stand wäre ich nicht einmal bereit zu glauben, was alles geschrieben wird, um Fuellmich zu diskreditieren. Denn wer gegen große Institutionen kämpft, der wird von ihnen mit allem bekämpft, was verfügbar ist.

Aber es hält dich niemand auf das zu recherchieren.

Fuellmich hatte auch selbst einmal etwas dazu gesagt. https://proxy.metager.de/datenarche.de/…eddcad7781200e2

Ich hatte auch schon Kontakt zu den Scientologen und sogar über sehr lange Zeit Kontakt mit Mormonen und den Zeugen Jehovas. Sagt das irgend etwas aus.^^ Nö.

Für mich steht fest, das fast jeder den Corona-Ausschuss mit Fuellmich als Kopf in Verbindung gebracht hat.

Da hat keiner geschrieben oder gesagt hast Du Fischer gesehen, sondern alle hast Du Fuellmich gesehen.

Mir war auch immer klar, dass man so etwas nicht umsonst machen kann.

Ich finde zudem er hat das sehr gut gemacht und sehr viel Zeit und Energie investiert.

Er hat sich offensichtlich den falschen Partner gesucht.

Ich bedaure es sehr, dass er das Ganze nicht gleich mit Dr. Wodarg aufgezogen hat.

Dann wären 2 professionelle Personen zuständig gewesen und nicht eine Tussi, von der man vorher noch nichts gehört hatte.

Nehme an Dr. Wodarg war das eigentlich zu viel Arbeit. Er ist ja auch schon 75.

Jetzt macht er es um am Ausschuss zu retten, was zu retten ist, nachdem Fischer eindeutig eine Situation geschaffen hat, ihn zu zerstören.

Und ich persönlich warte nur noch darauf, bis wir von Dr. Wodarg mit anderen Worten das Gleiche wie von Dr. Fuellmich zu Frau Fischer hören und der ganze Ausschuss implodiert.

Es ist vollkommen klar, dass Dr. Reiner Fuellmich ein hochprofessioneller Anwalt ist, der aufgrund seiner gewonnen Prozesse nicht zur armen Bevölkerung gehören kann. Ich weiß nicht, ob euch klar ist, was Anwälte an Geldern erhalten, die Milliardenklagen gewinnen.

Denn das was ein Anwalt verdient ist direkt abhängig von den Summen, um die es in den Prozessen geht.

Und in den USA sind die Verdienste von Anwälten noch sehr viel höher als in D.

Meiner Ansicht nach dürfte dieser Mann schon lange seine Schäfchen im Trockenen haben.

In der Vergangenheit hat er wohl auch schon von seiner Ranch in den USA gesprochen.

Aber er gehört zu den Anwälten, die gezeigt haben, dass sie vor nichts und niemandem Angst haben.

Durch die Art der gewonnen Prozesse hat er zudem längst gezeigt, dass er dem Volk gegenüber vollkommen integer ist.

Das ist das Gute an der aktuellen Situation. Denn egal, was hier jetzt alles von Leuten geschrieben wird, die nicht wissen was los ist, anderes erwartet haben oder vielleicht sogar Fischer glauben, oder es in böswilliger Absicht nutzen, er wird das weiter durchziehen.

Seine ganze Persönlichkeit wird es nicht zulassen, dass er aufgeben wird oder seine Mandanten hängen lässt.

Und wenn er dann seine Class Action Prozesse in den USA zusammen mit andern Anwälten gewonnen hat, wird er sowieso wie Phoenix aus der Asche steigen. Daran habe ich für meinen Teil jedenfalls keinen Zweifel.

Was natürlich nervig ist, auch wenn ich es verstehen kann, ist die Tatsache, dass es natürlich ein Anwaltsgeheimnis gibt und Anwälte nicht über laufende Prozesse/Verfahren und schon gar nicht über ihre Mandanten reden dürfen. Das wären Verstöße gegen die Anwaltsgesetze und würde auch direkt der Gegenseite in die Arme arbeiten.

Trotzdem lässt uns das in vollkommender Unwissenheit. Wir wissen nicht mehr, als das Fuellmich mindestens 3 oder 4 ruhende Prozesse in D hat. Dazu gehört der von Dr. Wodarg und dass er auch andere Prozesse in D führt.

Ich wüsste auch nicht, dass es in D ein Verzeichnis geben würde, aus dem man alle anstehenden, die eingereichten, die zugelassenen und die abgewiesenen Klagen ersehen könnte. Wenn also irgend einer behauptet, er könnte das, halte ich das für erstmal für kompletten Bullshit.

Wir sind ein Staat mit vielen Bundesländern, in denen die Gerichtsbarkeit nicht nur in Bundesländer, sondern auch in Orte und völlig unterschiedliche Gerichtsebenen unterteilt sind. Die Gerichte sind nicht nur in verschiedene Gerichtsebenen, sondern auch verschiedene Rechtsbereiche unterteilt.

Wenn man nicht weiß in welchem Bundesland, welchem Ort bei welchem Gericht unter welcher Prozessnummer eine Klage anhängig ist, weiß man sowieso gar nichts.

Doch wen gehen die Prozesse von Fuellmich überhaupt etwas an? Nicht diejenigen, die den Corona-Ausschuss in seiner Arbeit mit Spenden unterstützen, damit er seine Arbeit überhaupt machen kann.

Das geht allenfalls die etwas an, die überhaupt eine Summe für eine Klage gezahlt haben und zu Mandanten wurden.

Das waren aber ganz grundsätzlich keine Zahlungen für eine Klage in D, sondern ausdrücklich Zahlungen zur Teilnahme als Kläger an einer Sammelklage oder Class-Action-Klage, die es in D nicht gibt und die deshalb auch gar nicht in Deutschland stattfinden kann und wird. Letztlich geht es sowieso nur die etwas an, die sich als Mandanten bezeichnen können. So einfach ist das letzten Endes.

Was wir dagegen klar und deutlich gesehen haben, waren europaweite Urteile, die die Maßnahmen des IfSG für unsinnig halten und aufgehoben haben. Das hat aber keine Rolle gespielt und das Recht wurde teils außer Kraft gesetzt. Sie haben trotzdem überall weitergemacht. Und selbst als Schweden den PCR-Test als unsinnig aufgehoben hat, hat das für kein anderes Land eine direkte Rolle gespielt.

Es ist doch sowieso mindestens seit diesen ignorierten Urteilen und der blockierten Wodarg-Klage klar, dass in Deutschland jeder für sich alleine klagen muss, wenn er sich wehren will.

So leid es mir tut, hatte ich mehrfach gelesen, dass Macron und Scholz sich für die Abschaffung des Einstimmigkeitsprinzips bei der EU besonders stark gemacht haben. Seit Schröder hat man bei der SPD ganz schnell den Eindruck gewonnen, da wurde ein Wolf im Schafspelz gewählt. Mit dem Unterschied, dass wir bei Scholz schon vorher wussten, dass er ein Wolf ist, auch wenn er im Vorfeld wie ein Schaf aufgetreten ist.<X

Meine Meinung:

1. Ich begrüße es, dass endlich die Erfassung von Straftaten nach Migrationshintergrund wieder abgeschafft wurde. Das war rassistisch. Den größten Teil haben sowieso immer irgendwelche Verstöße gegen das Asylrecht ausgemacht.

Gerade vor dem Hintergrund, dass fremdenfeindlich und rassistisch motivierte Straftaten von Deutschen nach dem Krieg lange vertuscht und nicht ausgewiesen wurden und danach nur ein kleiner Teil davon tatsächlich als solche erfasst und der Rest vertuscht wurde, ist es in meinen Augen höchste Zeit für eine solche Veränderung, die gleichzeitig aber auch bedeuten könnte, dass man rassistisch motivierte Straftaten der Deutschen auch gar nicht mehr als solche ausweisen und erfassen wird.

Überhaupt stelle ich fest, dass mittlerweile viele ehemalige eingedeutschte Gastarbeiter in der 3. oder 4. Generation in D arbeiten.

Viele davon arbeiten in gut ausgebildeten Tätigkeiten oder haben eigene Firmen gegründet. Ohne sie wurde Deutschland wahrscheinlich auf der Stelle wirtschaftlich zusammenbrechen. Nicht zu vergessen das Personal in sehr vielen Bereichen. Das ist nicht mehr umkehrbar.

Die Fremdenfeindlichkeit gegen die Menschen ist im Westen weitgehend nicht mehr existent, was früher ganz anders war. Die Pisa-Studien zeigen aber weiterhin, dass Ausländer bei uns so ziemlich die schlechtesten Chancen auf Bildung in allen europäischen Ländern haben. Schlimm.

Mal abgesehen von der derzeitigen Situation haben diese eingedeutschten Gastarbeiter und ihre Nachkommen durch ihre Einnahmen für den Staat die Kosten für andere immer ausgeglichen. Da kann sich jeder aufregen oder nicht. Es wird nichts ändern.

Wir überfremden so oder so. Es gibt längst gar keine Alternative dazu.

Die deutschen Jugendlichen sind nicht nur zu wenige wegen der DINKS. Sie sind auch selbst zu einem nicht geringen Teil einfach zu nichts mehr zu gebrauchen, was den Alten die Rente sichern könnte.

2. Nicht Putin droht mit Atomwaffen. Wir drohen Russland seit Beginn der vom Westen provozierten Sonderoperation mit dem Einsatz von Atomwaffen. Die Briten haben es von Anfang an getan, namentlich Truss, worauf hin Russland nur reagiert hatte. Wobei Truss es schon x-Mal getan hat.

Andere haben sich den Drohungen angeschlossen. Selenski hatte schon vorher gedroht. Die Nato hat bereits vor Monaten nicht ausgeschlossen einen atomaren Erstschlag gegen Russland zu verüben. https:/ / www.globaltimes.cn/page/202209/1275933.shtml

Die Nato/Ukraine-Truppen beschießen weiterhin unvermindert täglich bis zu 30x das größte AKW in Europa mit schwerer Munition, um den größten nuklearen Störfall in Europa auszulösen.

Ich kann es wirklich bald nicht mehr lesen, das angeblich Putin mit Atomwaffen droht.

3. Einer meiner Kollegen hatte schon vor Jahrzehnten alles auf automatische Anlagen umgestellt. Männer sind und bleiben eben eine große technikbegeisterte und fortschrittsgläubige Gruppe, von denen viele alles bei sich umsetzen, was technisch machbar ist.

Das erleichtert den staatlichen Zugriff in vielen Bereichen. Aber es ist doch alles das, was in der Haustechnik unter MSR fällt. Mess- und Regelungstechnik. Wirklich nicht neu. Auch wenn man jetzt den Begriff Smart dazu gepackt hat. Keine einzige technische Anlage würde ohne Strom und Regelungstechnik funktionieren. Und gerade für die Regelung von FB-Heizungen in der Wohnung werden oft billige kleine mobile Regelungen eingesetzt, die drahtlos mit den Ventilen des Verteilers kommunizieren und batteriebetrieben sind.

Das ist einfach Stand der Technik, der immer weiter geht.

Auch wenn wir sehen, wie weit es dem Staat und Anbietern ermöglicht, auf Privathaushalte zuzugreifen, wird ein großer Teil des Volks nur begeistert davon sein, dass die Technik diese Möglichkeiten bietet. Bis sie dann irgendwann merken, dass sie sich in eine Falle begeben haben.