Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Da können die Franken doch nix dafür, daß dieser profilierungssüchtige Psychopath hier geboren wurde. Außerdem habt ihr doch euren Bouffier.

    Wollen wir jetzt drum würfeln, wer schlimmer ist?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, nee da brauchen wir nicht drum würfeln, denn Pack schlägt sich und Pack verträgt sich. Gott sei dank ist der eine schon auf Rente! Die Franken sind liebenswerte Leute wenn man bei ihnen den Einstieg geschafft hat. Die Mainfranken mag ich besonders, da deren Wein und Speisen genau meinem Geschmack entsprechen. Die Wanderungen im Steigerwald, Fichtelgebirge sind in guter Erinnerung. Auch das Bier ist OK; Note: 1,5!

  • : https://reitschuster.de/post/hodenkrebs-in-der-bundesliga/

    Hodenkrebs in der Bundesliga!

    Warum erkranken plötzlich so viele Fußballer?

    Ist Hodenkrebs der neue Kreuzbandriss? Nach Timo Baumgartl (Union Berlin), Marco Richter (Hertha BSC) und Sébastien Haller (Borussia Dortmund) ist jetzt auch Jean-Paul Boetius (Hertha BSC) an Hodenkrebs erkrankt. Damit haben vier junge Spitzensportler innerhalb kürzester Zeit diese Schock-Diagnose erhalten. In den vergangenen Jahren wurde aus der Bundesliga lediglich ein Fall von Hodenkrebs gemeldet, der inzwischen aber auch schon sechs Jahre zurückliegt – Marco Russ von Eintracht Frankfurt. Warum erkranken ausgerechnet im Jahr nach Beginn der Impfkampagne ungewöhnlich viele Bundesliga-Profis an Hodenkrebs?:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum erkranken ausgerechnet im Jahr nach Beginn der Impfkampagne ungewöhnlich viele Bundesliga-Profis an Hodenkrebs?:/

    Zufall. Und alle sind ungeimpft. (IO)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Von Herta BSC wurde im Januar gemeldet, dass 99,8% geimpft sind.

    Borussia Dortmund hat schon im Sommer 21 gemeldet, dass 100% geimpft sind.


    Und in einem Artikel von vor 1 Jahr heißt es, dass in der Profiliga nahezu 100% geimpft sind.

    Eine SPORTBUZZER-Umfrage unter 16 Brandenburger sowie Berliner Top-Teams ergab, dass die Quote der Aktiven, Trainer und Betreuer, die sich ihren schützenden Pieks abgeholt haben, hoch ist – mit Abstrichen.

    Erkenntnis 1: Im Coaching- und Betreuerstab gibt es nahezu keine Impflücken.

    Erkenntnis 2: Im Fußball ist der Prozentsatz geringer als beim Volleyball, Handball, Basketball und Eishockey.

    Erkenntnis 3: Im professionellen Bereich ist die Impfbereitschaft sehr groß, mit absteigender Ligahöhe sinkt sie.

    „Berufssportler wollen eben ihren Beruf ohne zusätzliches Risiko ausüben – daher ist es gerade bei ihnen eigentlich keine Diskussion, sich vor Corona zu schützen”, sagt Toni Rieger, Sportdirektor des Frauen-Volleyball-Bundesligisten SC Potsdam.

    Niemanden habe man von der Impfung überzeugen müssen, sagt auch Bob Hanning, Manager des Handball-Erstligisten Füchse Berlin. Die Vereine erkennen die Impfung als bestes Mittel zum Schutz an und empfehlen laut eigenen Aussagen, diese durchführen zu lassen. Doch ein Zwang, eine Pflicht sei rechtlich nicht tragbar.

    : https://proxy.metager.de/www.s…412de9c70ad7f4d099b6f619c
    Baumgartl wurde im Sommer 21 vom Niederländischen PSV Eindhoven ausgeliehen.

    : https://proxy.metager.de/www.f…6ce1cf8207037eb45087c9672

    Timo Baumgartl hat bisher Transfererlöse von insgesamt 10 Millionen erzielt.


    Die Chance, dass einer der 4 Fußballspieler ungeimpft ist, ist so gering, dass es sehr unwahrscheinlich ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/naechste…staebchen-unter-uv-licht/

    Nächste Episode in Antigentest-Skandal: Warum leuchten viele Teststäbchen unter UV-Licht?

    Nach der viel beachteten Pressekonferenz vom 22. September treffen bei Report24 zahlreiche Leserkommentare und Hinweise ein. Einer davon betraf den Umstand, dass Teststäbchen unter UV- Licht teilweise grell leuchten. Dafür gibt es keinen logischen Grund. Auch hier müssen die Behörden dazu aufgefordert werden, sofortige Untersuchungen einzuleiten, ob und welche Schadstoffe sich in den Stäbchen befinden – auch im Hinblick auf mögliche Reste des krebserregenden Ethylenoxids.:/


    Ob ich auch unter UV-Licht grell leuchte oder die Geimpften? Das muss sofort Untersucht werden!:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://journalistenwatch.com/…fassbar-nrw-fluechtlinge/


    Unfassbar: NRW schickt Flüchtlinge ohne Tuberkulose-Test in die Städte

    Aber Hauptsache, das deutsche Schlafschaf wird unter die Sklaven-Maske gezwängt:

    Die NRW-Landesunterkünfte für Flüchtlinge haben inzwischen Probleme bei der Gesundheitsuntersuchung dieser Menschen. Das geht aus Dokumenten hervor, über welche die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ (Montagsausgaben) berichtet. In mindestens einem Fall wurde demnach sogar ein Flüchtling aus der Ukraine, bei dem der Verdacht auf eine offene Tuberkulose vorlag, mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Castrop-Rauxel geschickt, verbunden mit der Aufforderung an die Stadt, den Betroffenen dort zu untersuchen.:/


    Da können sich die Immungeschwächten Corona - Impflinge aber freuen!:D Deswegen höhrt man auch so viele Husten?!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama, als Fast-Hessin einen solchen Affront zu begehen ist ja richtig denkwürdig!

    Wie kommst Du auf die Idee?:D

    Meine Mutter hat früher immer von den sturen Hessen geredet und sie wird schon gewusst haben, warum sie das sagt. Mir war es nur beim Schreiben eingefallen. Sie lebte selbst ab ihrem 8 Lebensjahr in Hessen. Wahrscheinlich hat sie mit anderen Menschen andere Erfahrungen gemacht.


    Und Bouffier, der bereits ausgetauscht ist, ist eben auch das Ergebnis der Demokratie. Da regieren nämlich immer diejenigen, die die meisten Stimmen erhalten. Auch wenn man die selbst nicht ein einziges Mal gewählt hat.^^


    Das ist ganz generell das Problem mit der Demokratie. Es gibt meist zu viele, die eine andere Meinung haben.:S

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://transition-news.org/se…rsuche-und-damit-auch-der

    «Selbst das Institut Pasteur machte keine Kontrollversuche – und hat somit ‹SARS-CoV-2› nicht nachgewiesen»

    In einem einzigartigen Gerichtsprozess will Marvin Haberland klären lassen, ob «SARS-CoV-2» nachgewiesen wurde. Im Interview erklärt der Ingenieur, warum er dabei auf die Frage, ob bei den Nachweisstudien Kontrollexperimente durchgeführt wurden, fokussiert. Von Torsten Engelbrecht


    Der Gerichtstermin ist öffentlich. Das heisst, jede/r kann dem Prozess beiwohnen – einem Prozess, der nicht nur einzigartig ist, sondern auch brisanter kaum sein könnte. Sollte sich der 30-jährige Marvin Haberland nämlich vor Gericht mit seiner Ansicht durchsetzen, wäre nicht weniger als das etablierte «Virus-Gebäude» zum Einsturz gebracht. Am 19. Oktober ist der erste Termin vor dem Amtsgericht Hamburg.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/italienis…-virus-verursacht-wurden/

    Italienische Daten, die zu Lockdowns der Welt im Frühjahr 2020 verwendet wurden, zeigen, dass die übermäßigen Todesfälle nicht durch die Verbreitung eines Virus verursacht wurden

    Es gibt immer mehr Beweise dafür, dass das SARS-CoV-2-Virus bereits vor dem angeblichen Beginn der „Pandemie“ in der Bevölkerung verbreitet war. Es wurden jedoch keine übermäßigen Todesfälle gemeldet … bis der Gesundheitsnotstand ausgerufen wurde.

    Für Italien liegen äußerst detaillierte tägliche Todesdaten vor – wahrscheinlich die detailliertesten Daten, die weltweit verfügbar sind.

    Die aus diesen Daten aus der italienischen Lombardei abgeleiteten Annahmen – einschließlich der Schätzungen der Todesfall- und Infektionsraten – bildeten die Grundlage für die Covid-Maßnahmen, die Anfang 2020 zunächst im Vereinigten Königreich eingeführt wurden und sich danach weltweit verbreiteten

    Anhand derselben Daten für den Zeitraum Februar bis Mai 2020 zeigte Jonathan Engler jedoch, dass nicht die Ausbreitung eines Virus, sondern die Gesundheitspolitik, die Verwaltung des Gesundheits- und Sozialwesens die Sterberaten in der Region beeinflusste.


    Eine Analogie zum Waldbrand

    Stellen Sie sich einen Waldbrand vor, der in einer Ecke eines trockenen Waldes ausbricht, ausgelöst vielleicht durch jemanden, der einen schwelenden Grill herumliegen lässt.

    Es würde mit einem einzigen lokalen Brandherd beginnen, der dann in Ranken wächst und sich ausbreitet, bis ein Fleck mit noch trockenerem Zunder gefunden wird; diese Bereiche würden dann Feuer fangen und vielleicht nahe gelegene Bereiche durch direkten Kontakt entzünden.

    Gelegentlich springt ein Funke über oder ein brennender toter Ast fällt von einem Baum und entzündet einen etwas weiter entfernten Bereich, und der Prozess setzt sich dort fort. Nach einer Weile würde der ganze Wald in Flammen stehen, aber nur für kurze Zeit, denn er würde bald von selbst abbrennen, wobei verschiedene Bereiche zu unterschiedlichen Zeiten abbrennen würden, weil die Brände dort nicht zur gleichen Zeit ausgebrochen sind.

    Das wäre das, was man erwarten würde, wenn sich ein Prozess von einer punktuellen Quelle ausbreitet. Was man NICHT erwarten würde, wäre, dass der gesamte Wald zur gleichen Zeit in Brand gerät und alle Gebiete gleichzeitig ausbrennen. In einem solchen Fall würden die meisten Menschen davon ausgehen, dass etwas passiert ist, das das gesamte Gebiet gleichzeitig in Mitleidenschaft gezogen hat – und das überhaupt nicht auf einer Ausbreitung beruht -, vielleicht ein riesiger zerstörerischer Feuerball aus einer nahe gelegenen Explosion. :/


    Wie sieht es dann erst mit Todesfällen bei einem Blackout aus? Ich darf ja echt nicht weiterdenken!=O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unfassbar: NRW schickt Flüchtlinge ohne Tuberkulose-Test in die Städte

    NRW, vor allem das Rheinland, ist doch, unabhängig davon, wer gerade die Landesregierung stellt, sowieso führend im Chaos und einer krank machenden Politik.

  • Von Herta BSC wurde im Januar gemeldet, dass 99,8% geimpft sind.

    Sag ich doch. Die beiden Hodenkrebsfälle sind die 0,2%. Dann müsste der Kader aber aus 1000 Mann bestehen? Kann das sein? Haben die die Fans mitgezählt?

  • : https://uncutnews.ch/studie-zu…cken-die-menschen-impfen/

    Studie zu Gentechnisch veränderte Stechmücken, die Menschen impfen

    Eine Kiste voller gentechnisch veränderter Moskitos hat in einem vom National Institute of Health (NIH) finanzierten Versuch, Menschen erfolgreich gegen Malaria geimpft.

    Bei der Studie wurden etwa 200 hungrige Mücken auf den Arm eines Menschen losgelassen. Die Probanden hielten ihre Arme direkt über eine kleine Box mit den Blutsaugern.

    „Wir benutzen die Mücken, als wären sie 1.000 kleine fliegende Spritzen“, sagte der Forscher Dr. Sean Murphy, wie NPR berichtete.

    Drei bis fünf „Impfungen“ fanden im Abstand von 30 Tagen statt.:D


    Na, macht das mal noch mit Corona!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/beruehmte…krebs-verantwortlich-ist/

    Berühmter Arzt, der für die Covid-Impfung spricht, verdächtigt nun den Booster von Pfizer, der für die Ausbreitung von Krebs verantwortlich ist

    childrenshealthdefense.org: Nachdem er erkannt hatte, dass seine COVID-19-Auffrischungsimpfung seinen Krebs möglicherweise in die Höhe getrieben hatte, sagte Dr. Michel Goldman, Professor für Immunologie und Pharmakotherapie an der Université libre de Bruxelles in Belgien, dass es richtig war, mit dieser Information an die Öffentlichkeit zu gehen.

    Michel Goldman, M.D., Ph.D., Professor für Immunologie und Pharmakotherapie an der Université libre de Bruxelles in Belgien, vermutet, dass seine dritte Dosis des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer seinen Krebs in die Höhe getrieben haben könnte.

    Goldman, 67, ist einer der bekanntesten europäischen Verfechter der medizinischen Forschung und ein lebenslanger Befürworter von Impfstoffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me//meinung/…-eckart-von-hirschhausen/

    Pandemie der Unbehandelten? Hirschhausen bestätigt Existenz des Post-Vac-Syndroms

    "Der (Sohn) hatte zum Schluss im Krankenhaus sieben Herzanfälle, an einem Tag. (...) Er hätte das nicht mehr überlebt."


    Gerettet hat den jungen Mann eine Blutwäsche, die die Familie in Höhe "von über 10.000 Euro" selbst bezahlen musste, da die Krankenkasse die Kosten nicht übernehmen wollte. Die Begründung laut der Dokumentation: "Es fehlen Studien zum Argument der Blutwäsche." :D

    Verseuchtes Blut, kein Wunder das die Implinge so rote dunkle Augen haben!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/inland/15…h-warnt-vor-corona-welle/

    Lauterbach warnt vor Corona-Welle im Herbst und Winter

    Der Bundesgesundheitsminister meldet sich erneut mit einer Warnung zu Wort: Laut Lauterbach kommt eine Corona-Welle auf Deutschland zu. Auch RKI-Präsident Wieler kann keine Entwarnung geben. Ein Vier-Punkte-Plan soll ein Ausufern des herbstlichen Anstiegs von Infektionen verhindern.


    Lauterbach warnte davor, dass die Infektionszahlen bald wieder in den vierstelligen Bereich steigen könnten. Der R-Wert liege ihm zufolge derzeit bei 1,4, was ein "sehr hoher Wert" sei. "Der Herbst wird nicht leicht werden", erklärte er. Um für die kommenden Wochen und Monate gewappnet zu sein, soll ein Vier-Punkte-Plan greifen:

    • Eine Impfkampagne, die in zwei Wochen starten soll; damit soll die Impflücke insbesondere bei den Älteren geschlossen werden.
    • Vereinfachte medikamentöse Behandlung von Infizierten, insbesondere mit Paxlovid
    • Neues Infektionsschutzgesetz ab 1. Oktober
    • "Pandemieradar" zur Verbesserung der Corona-Datenlage

    Lauterbach forderte außerdem insbesondere ältere Menschen dazu auf, sich ein viertes Mal impfen zu lassen. Bei 75 Prozent der über 60-Jährigen fehle die vierte Impfung. Dabei würde diese die Sterblichkeit im Falle einer Infektion noch einmal um 90 Prozent reduzieren, so der Gesundheitsminister. :D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/u…il-er-keine-impfung-will/

    US-Superstar lässt 100 Millionen liegen – weil er keine Impfung will

    In Deutschland ist Nationalspieler Joshua Kimmich in Sachen Impfung eingeknickt, weil der öffentliche Druck auf ihn sehr groß wurde. In den USA ist der Basketball-Star Kyrie Irving aus anderem Holz geschnitzt. Nicht nur, dass er den öffentlichen Druck wegen seiner Weigerung, sich impfen zu lassen, einfach über sich ergehen ließ. Der US-Amerikaner, nach Auffassung von Experten einer der besten Basketballspieler der Gegenwart, gilt als eigenwillig. Und verzichtete auf einen 100-Millionen-Dollar-Vertrag.:thumbup:


    Mal jemand, der Arsch in der Hose hat!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber