Beiträge von Die Mama

    Mir scheint, dass UK sowieso die höchsten Energiepreise hat und jedes Land seine Energie auf etwas anderen Wegen bezieht.

    Abgesehen davon ist der Preis doch erst einmal von 340 auf unter 240 Euro die MW-h abgefallen.

    Meldung vom 31.8.22( Proxy kann man ausschalten): Energiepreise crashen: Strompreis und Gaspreis im freien Fall! Marktgeflüster (Video) - MetaGer Proxyˍ

    Wenige Tage vorher war er schon im Fall und stand noch bei ca. 280 Euro.

    Die Erdgaspreise in Europa fielen am Montagmorgen von ihrem Rekordhoch, wegen des hohen Füllstands der Gasspeicher. Doch die Speicher decken nur ein Viertel des europäischen Bedarfs. „Die nächsten fünf bis zehn Winter werden schwierig“, hatte der belgische Ministerpräsident Alexander De Croo vorige Woche gewarnt. Gaspreise fallen nach Rekordhoch – Aussichten aber extrem düster | agrarheute.com - MetaGer Proxyˍ

    Die nächsten 5-10 Winter. Die spinnen doch völlig.

    Vielleicht ist das auch eher ein Frauenproblem. Habe meinen PC so eingestellt, dass er nicht automatisch aktualisiert. Das kann man unter Einstellungen einstellen. Aber es hilft auch nicht wirklich, das zu verhindern, denn irgendwann ist das Programm dann veraltet und nicht mehr richtig nutzbar.

    Habe auch trotzdem den Eindruck, dass manchmal etwas aktualisiert wird.

    Im Gegensatz dazu scheinen Männer regelmäßig zu prüfen, ob es Updates gibt, die sie noch nicht installiert haben.

    Mein größeres Problem ist wohl die Umstellung von Office zu LibreOffice. Nutze privat zwar schon lange Libre. Aber wenn ich was spezielles machen will, was man nur selten macht, gibt es Funktionen in Libre, die von Office abweichen und die ich regelmäßig nach einiger Zeit wieder vergesse, weil ich immer noch die Office-Funktionen dazu im Kopf gespeichert habe.<X Das ist nervig und manchmal brauche ich echt sehr lange, um etwas Einfaches wie eine pdf zu erstellen, weil ich vergessen habe, wo man die Seite anpasst. Dabei ist es ganz einfach. Wie alles, wenn man es weiß.

    Ich nutze Mozilla Thunderbird.

    Das ist ja noch nicht das Einzige. In Prag hat sie gesagt, dass sie alles tun wird die Ukraine zu unterstützen, egal was die deutschen Wähler wollen. Das haben auch manche MSM aufgegriffen. „Egal, was meine deutschen Wähler denken“: Baerbocks Äußerung sorgt für Wirbel (berliner-zeitung.de/news/egal-was-meine-deutschen-waehler-denken-annalena-baerbocks-aeusserung-sorgt-fuer-wirbel-li.262685)

    Dabei ist vollkommen klar, dass es einen Dreck um Menschen, egal auf welcher Seite geht.

    Allerdings wird es auch darum gehen, dass sich in der Ukraine das Kernstück des Great-Reset befindet.

    Wenn ich die Kommentare auf MOA zur Einschätzung Europas lese, wird mir auch nicht besser.

    Aber die Menschen sollen nach dem 300 Euro Energiegeld jetzt mit einem 3. Paket über 65 Milliarden aus dem Volksvermögen ruhiggestellt werden.

    Ein erneuter Versuch der Eroberung des AKW ist gescheitert. Man könnte auch sagen, Russland hat auf sehr geschickte Weise den durch UK gut ausgebildeten Ukrainern, die Selenski nach den Plänen von UK und USA in eine Schlacht geschickt hat, eine Falle gestellt.

    Das war ein Selbstmordkommando.

    Sehr viele Menschen sind wegen Selenskis Befehl auf Basis der UK/USA-Pläne gestorben oder sollten jetzt besser die weiße Flagge hissen, da sie praktisch gefangen sind und ihnen der Rückweg abgeschnitten wurde.

    Die IAEO-Delegation hat ihr Ziel erreicht, sich für den Schutz durch Russland bedankt und wird mit der Hoffnung, das ihre Anwesenheit weitere Angriffe verhindern wird, jetzt erstmal im AKW bleiben. UNO begrüßt von Russland bereitgestellte Sicherheit der IAEO-Inspektoren (interfax.com)ˍ

    Details mit Karten: MoA - Die ukrainische "Gegenoffensive" war zum Scheitern verurteilt - heute hat sie es getan (moonofalabama.org)▹ˍ

    Und dann noch Biden mit unvorstellbarer, regelrecht satanischer Kulisse, der schwer gegen einen großen Teil der Amerikaner hetzt. Die Republikaner.

    Das ist tatsachlich die reale Szenerie, vor der er die Rede hielt, wie man an dem nachfolgenden Artikel sehen kann.

    https:/ / ijr.com/biden-ghoulish…-speech-maga-republicans/

    Nur sind Russen nicht diejenigen, die an einem Energiemangel leiden werden, sondern wir.

    Im Gegenteil wird doch das Gas, dass über NS2 geliefert werden sollte, nach einer schon vor Monaten getroffenen Entscheidung zu mindestens 50% für den eigenen Netzausbau verwendet, um die Infrastruktur in Russland zu verbessern.

    Nach der Stellungnahme von Gazprom war zudem ein Serviceteam von Siemens bei Feststellung der Fehlfunktionen der Anlage dabei.

    Über die Ergebnisse der Wartung von GPU Nr. 24 in der Verdichterstation Portovaya.
    Bei Wartungsarbeiten an der Gaskompressoreinheit Trent 60 (GPA Nr. 24) der Kompressorstation Portovaya, die gemeinsam mit Vertretern von Siemens durchgeführt wurden, wurde an den Anschlüssen der Klemmenanschlüsse ein Ölleck mit Beimischung einer Dichtmasse festgestellt die Kabelleitungen der Nieder- und Mitteldruckrotordrehzahlsensoren.

    An der Kabelsteckverbindung der im Motor enthaltenen Anschlussplatte BPE2 wurde Öl festgestellt.

    Öl wurde auch im Bereich der Kabelführung im Außenklemmkasten der GPA-Automatik außerhalb des schall- und wärmedämmenden Gehäuses gefunden. Der Öllecksuchbericht wurde auch von Vertretern von Siemens unterzeichnet.

    Erhielt eine Warnung von Rostekhnadzor aus Russland, dass die festgestellten Fehler und Schäden keinen sicheren, störungsfreien Betrieb des Gasturbinentriebwerks ermöglichen. In diesem Zusammenhang ist es erforderlich, geeignete Maßnahmen zu ergreifen und den weiteren Betrieb der Gaskompressoreinheit Trent 60 im Zusammenhang mit den festgestellten groben Verstößen einzustellen.

    Ähnliche Öllecks wurden zuvor an Gasverdichtereinheiten mit Motoren Nr. 075, Nr. 076, Nr. 120 festgestellt, die einer Werksüberholung unterzogen wurden und sich nun in einem Zwangsstillstand befinden. Nach Angaben von Siemens ist die vollständige Beseitigung von Ölleckagen bei diesen Motoren nur unter den Bedingungen einer Fachwerkstatt möglich.

    Ein Schreiben bezüglich der festgestellten Störungen des Blocks Trent 60 (Nr. 24) und der Notwendigkeit ihrer Beseitigung wurde an den Vorstandsvorsitzenden der Siemens Energy AG, Christian Bruch, versandt.

    Bis die Kommentare zum Betrieb der Ausrüstung beseitigt sind, wurde der Gastransport zur Nord Stream-Gaspipeline vollständig eingestellt.

    : https://t.me/gazprom/885

    Man könnte sich auch fragen, ist das der Beweis für deutsche Wertarbeit? Doch tatsächlich werden diese Wartungsarbeiten normalerweise regelmäßig ausgeführt und sind laut Siemens angeblich auch nicht von Sanktionen betroffen. Da die Turbine in Kanada das aber war und keiner weiß, was mit der überhaupt los ist, scheint die Sache mit den Sanktionen insgesamt das Problem zu sein. Denn es scheint derzeit ja Mängel an allen Anlagen zu geben.

    ntv schrieb:

    Durch die Ostseepipeline Nord Stream 1 wird von diesem Samstag an anders als angekündigt weiter kein Gas fließen. Das teilte der Staatskonzern Gazprom bei Telegram mit. Grund sei ein Ölaustritt in der Kompressorstation Portowaja. Bis zur Beseitigung bleibe der Gasdurchfluss gestoppt.

    Ob man glauben kann, was die westlichen Vertreter dazu behaupten, wage ich nach den vielen Lügen etwas zu bezweifeln. Denn unsere Regierungschefs haben sich eindeutig dahingehend geäußert, dass sie diese Energie nicht mehr wollen und der Pole ruft sogar dazu auf Nordstream 2 zu zerstören.

    Ich hab auch schon Umfragen gesehen, bei denen Scholz noch 15% Zustimmung hatte.

    Zudem ist die Einteilung in Links oder Rechts doch derzeit nur noch Augenwischerei.

    Nach meiner einzigen Teilnahme beim Wahlometer vor etlichen Jahren stehe ich offensichtlich extrem links, da die von mir aufgrund meiner Antworten angezeigte Partei definitiv zum linken Spektrum gehört.

    Aber es gab damals auch noch den Hinweis, das betreffende Partei vom Verfassungsschutz überwacht würde.

    Mit anderen Worten- Das, was ich für richtig halte sieht das System bereits als Bedrohung an und das ist dann heutzutage doch sowieso automatisch rechts, auch wenn es links ist.

    Im Übrigen schaut und liest mein Mann immer noch die MSM-Nachrichten.

    Als ich letztens das neue Gesetz gepostet habe, nachdem Impfungen in Apotheken erfolgen sollen, habe ich ihm davon erzählt.

    Die MSM erzählen tatsächlich, dass Ärzte das Impfen abgeben wollen, weil sie sonst so viel Papierkram hätten und viel zu lange beschäftigt wären.^^ Dabei ist bekannt, das Impfungen schon immer ein super Zubrot für die Ärzte sind. Vor allem seit es nur eine kleine Pauschale pro Patient für das ganze Quartal gibt, was bedeutet, der Patient kann jede Woche kommen und es gibt nicht mehr Geld. Der Papierkram ist auch immer zu machen.

    Habe da gerade einen Artikel gefunden, der wunderbar widerspiegelt, wie Ärzte Apotheken unter Druck setzen, weil sie das Zubrot nicht verlieren wollen.

    Sie verweigern z.B. den Einkauf bei impfenden Apotheken.^^ Und Apotheken haben die Sorge, dass Ärzte den Kunden/Patienten davon abraten könnten bei impfenden Apotheken einzukaufen. So viel dazu, das Ärzte das wollen.

    ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Aerzte-gegen-Apotheker-Der-Streit-ums-Impfen-in-MV,coronavirus6454.html

    ja genau. Du hast Recht.:) Aber ist doch interessant, dass die Studie vom Lancet, die Unterlagen der UK Health Security Agency, die Sprecher vom NIH und der EMA alle ganz eindeutig sind. Auch wenn sie immer noch eher zurückhaltend formulieren.

    Und dass sich gleichzeitig bei uns keiner dafür zu interessieren scheint.<X

    Gestern wurde das erste Regena-Spray aufgebraucht.

    Anfangs hat mein Mann nachts, wenn er aufwachte sein altes Asthmaspray gegriffen, da es noch neben dem Bett lag. Im Schlaf, ohne es am nächsten Tag zu wissen, hat er es einige Tage weiter benutzt. Habe das einmal gesehen und weggeräumt, da er es auch nicht benutzen wollte. Danach hat sich sein Verbrauch kurz auf bis zu 6x gesteigert. Danach bis gestern war er auf 4x. Aber er fühlt sich nach wie vor gut damit.

    Die beiden neuen Sprays habe ich gestern Abend und heute mit 4x2m= 8ml Regenaplexen und 5ml abgekochtem Wasser von 50% auf ca. 30% Alkohol verdünnt.

    Nach dem ersten Versuch, denn er hat es bisher nur 1x benutzt, klappt das mindestens genauso gut und wird bei dauerhaftem Erfolg beim nächsten Mal weiter verdünnt.

    Alle sonstigen vorher aufgeführten Probleme sind nicht noch einmal aufgetreten. Bestellt habe ich einen Teil der vorher benutzten Mittel, Folgemittel und ganz neue. Mein Mann hat mir die Mittelwahl vollständig überlassen. Vorsorglich habe ich wegen der Probleme in den Händen die 21d- rheumatische Beschwerden, zur Säureausleitung aus den Zellen- geholt.

    Man sagt, dass es bei homöopathischen Mitteln zu einer Erstverschlimmerung kommen kann. Hatte bis vor einigen Tagen nie bemerkt, dass es passiert wäre und daher sogar für Übertreibung gehalten.8)

    Aber jetzt habe ich es gesehen, bzw. mein Mann erlebt.

    Da man sich mit den Regenaplexen rückwärts durch die Krankengeschichte arbeitet, habe ich diesmal auch die Mittel bei Prostataproblemen geholt.

    Nach 5-tägiger problemloser Einnahme hat mein Mann eine Nacht lang kaum geschlafen und sich mit plötzlich aufgetretenen heftigen Prostataproblemen rumgequält, bei denen der Urin nur noch Tropfenweise kam. Am nächsten Tag war er anfangs in eher schlechtem Zustand. Sah richtig hinfällig und zittrig aus. Schock. Hab ihm gleich ein Glas mit Vitamin C gemacht.:)

    Aber er hat tagsüber alles wie vorher weitergenommen und mein Angebot abzubrechen gleich abgelehnt, nachdem ich ihm was von möglicher Erstverschlimmerung gesagt hatte.

    Bis abends war er nach Vitamin C und einmal Füße machen zum Glück wieder fit und ist mit den Hunden Gassi gegangen.:)

    Während der aktuellen Anamnese hat er gemeint, mit so privaten Probleme wie der Verschlechterung seiner Prostataprobleme wollte er mich nicht auch noch belasten. Aber seit besagter Nacht wäre alles besser und nichts mehr von der schon vorher von ihm festgestellten manchmal auftretenden Verschlechterung zu bemerken. Männer eben.:/

    Jetzt machen wir erstmal weiter wie bisher. :)

    Irgendwo hatte Torcer? einen Beitrag geschrieben und dabei erwähnt, dass laut den Veröffentlichungen der offiziellen UK- Unterlagen auf Seite 23 das Immunsystem bei 2-fach Geimpften abfällt. So steht dort z.B.

    Die Schätzungen der Seropositivität für N-Antikörper werden den Anteil der zuvor infizierten Bevölkerung unterschätzen, da (i) Blutspender möglicherweise weniger wahrscheinlich einer natürlichen Infektion ausgesetzt sind als altersgleiche Personen in der Allgemeinbevölkerung, (ii) die N-Antikörperreaktion im Laufe der Zeit nachlässt und (iii) jüngste Beobachtungen aus Überwachungsdaten der UK Health Security Agency (UKHSA) zeigen, dass die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, offenbar niedriger sind.

    Aber der bessere Satz nach dem Motto und sie wissen nicht was sie tun steht auf Seite 24:

    Forscher auf der ganzen Welt arbeiten daran, besser zu verstehen, was Antikörperspiegel in Bezug auf den Schutz vor COVID-19 bedeuten. Derzeit geht man davon aus, dass es keinen Schwellenwert für den Antikörperspiegel gibt, der einen vollständigen Schutz vor einer Infektion bietet, sondern dass höhere Antikörperspiegel wahrscheinlich mit einer geringeren Infektionswahrscheinlichkeit einhergehen.

    Ein weiterer wichtigerer Punkt ist eine Studie vom Lancet und die Aussagen des NIH und der EMA. Artikel vom 22.7.

    „Vor kurzem veröffentlichte The Lancet eine Studie über die Wirksamkeit von COVID-19-Impfstoffen und das Nachlassen der Immunität mit der Zeit. Die Studie zeigte, dass die Immunfunktion bei geimpften Personen 8 Monate nach der Verabreichung von zwei Dosen COVID-19-Impfstoff geringer war als unter den ungeimpften Personen.

    Gemäß den Empfehlungen der Europäischen Arzneimittel-Agentur könnten häufige COVID-19-Auffrischungsimpfungen die Immunantwort beeinträchtigen und sind möglicherweise nicht durchführbar ", veröffentlichten die National Institutes of Healthˍ als Antwort auf die Studie.

    Laut der Europäischen Med-Agentur könnten „häufige Auffrischungsimpfungen die Immunantwort beeinträchtigen“ twitter.com/MartyMakary

    – Marty Makary MD, MPH (@MartyMakary) 20. Juli 2022

    „Die Abnahme der Immunität kann durch mehrere Faktoren wie N1-Methylpseudouridin, das Spike-Protein, Lipid-Nanopartikel, Antikörper-abhängige Verstärkung und den ursprünglichen antigenen Stimulus verursacht werden. Diese klinischen Veränderungen können den zwischen der COVID-19-Impfung und Gürtelrose berichteten Zusammenhang erklären . Als Sicherheitsmaßnahme sollten weitere Auffrischimpfungen abgesetzt werden“ , fährt eine NIH-Zusammenfassung der Studie fort.

    Organschäden, insbesondere bei immungeschwächten Personen, sind ebenfalls ein Problem.

    "Je besser die COVID-19-Pandemie unter Kontrolle gebracht wird, desto deutlicher werden wahrscheinlich die Folgen der Impfung.

    Es wurde vermutet, dass es zu einer Zunahme von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, insbesondere von akuten Koronarsyndromen, kommen wird, die durch die Spike-Proteine in den genetischen Impfstoffen verursacht werden", heißt es in einer Bewertung in der NIH National Library of Medicine.

    "Neben dem Risiko von Infektionen aufgrund einer verminderten Immunfunktion besteht ein mögliches Risiko von unbekannten, durch den Impfstoff verursachten Organschäden, die ohne offensichtliche klinische Präsentationen verborgen bleiben, hauptsächlich im Kreislaufsystem."

    https:/ / townhall.com/tipsheet/…lly-cause-damage-n2610531

    Obwohl ich den letzten Satz angesichts der vielen Nebenwirkungen, Schäden und Todesfällen für einen Witz halte. Ein vorsichtiges Einräumen von offensichtlichen Fehlern.

    Wie laufen denn Studien mit Mäusen oder Ratten? Die dauern wenige Stunden, Wochen oder Monate und danach werden die Tiere, die nicht schon dabei gestorben sind und untersucht wurden, getötet und seziert. Im aktuellen Fall habe ich gelesen, das 2 Mäuse schon vorher gestorben sein sollen.

    Da die ganze Studie aufgrund der Nebenwirkungen, Erkrankungen und Todesfälle nach den Genspritzen sowieso witzlos ist, habe ich bisher nicht nach der Studie gesucht.

    Sieht man ja auch an den bereits erfolgten Studien, wie das läuft.

    Mäusestudie- impfen und x Tage warten, töten und sezieren. Antikörpertiter feststellen. Sicher wurden auch weitere Untersuchungen gemacht.

    Das der Antikörpertiter keine Aussage hat und sowieso schnell abfällt und das Zeug sowieso schon im Menschenversuch seine Schädlichkeit bewiesen hat, derzeit vollkommen egal.

    Vorherige Studien, die bereits hier gepostet wurden:

    Verteilungsstudie- Impfen und Tiere jeweils nach x h Stunden töten und sezieren und feststellen in welchen Organen das Zeug nach x Stunden zu wie viel % zu finden ist.

    Fruchtbarkeit und Schädlichkeit während der Schwangerschaft- Impfen und nach x Tagen schwängern und nach dem Wurf alle töten und sezieren. Feststellen wie viele Tiere weniger schwanger wurden als normalweise und wie viele Tierbabys Abnormalitäten wie zusätzliche Rippen hatten.

    Dann kann man mit den Muttertieren noch weitere Untersuchungen zu Veränderungen und Entzündungen machen.

    Aber nachher war derzeit nichts auffällig, was früher noch in der SS verboten gewesen wäre.

    Studie mit Angaben zu den vielen Entzündungen etc. nach den Genspritzen.

    So geht das.

    Aber es ist auch nicht wirklich so viel anders als früher. Nur das früher eine viele Jahre andauernde Studie mit freiwilligen menschlichen Probanden an die Tierversuche angeschlossen hätte, nachdem die Tierversuche angeblich positiv verlaufen sind.

    Und erst nach vielen Jahren, wenn die Sicherheit einigermaßen bewiesen gewesen wäre, hätte man Menschen geimpft. Obwohl es auch dann immer noch genug Schäden an den Impflingen gibt. Viele Studien wurden so nach einigen Jahren abgebrochen, weil man gemerkt hat, dass die Geimpften krank wurden oder starben oder unfruchtbar wurden oder an genau dem erkrankten gegen das sie geimpft wurden, etc.

    Das Thema ist in erster Linie, dass diesmal ein neues System (eigentlich sogar mehrere), das normalerweise eine bis zu 15-jährige Forschungszeit benötigt hätte, um die Folgen abschätzen zu können, damit sie halbwegs sicher sind, in unverantwortlicher Weise notfallmäßig zugelassen wurden. Und im nächsten Schritt als sicher, modern und gut verträglich vermarktet wurden.

    Denn alleine die mRNA-Spritzen hätten nach einer großen Studie aus 2019 noch 5 Jahre Forschung benötigt. Und dieses Zeug verimpft man in einer unseriösen Studie innerhalb von wenigen Monaten, sucht nur Antikörper, und lässt es dann auf die Menschheit los. Das ist in meinen Augen eh schon kriminell.

    Und dann alles ignorieren was in der großen Studie an Menschen passiert und eine kleine Mäusestudie? Ein ganz schlechter Witz.:evil:

    Liebe Mama,

    ich fände es echt nett, wenn Du mir sagen könntest wie ich diesen Deinen Satz verstehen muss!?

    Es grüsst Dich

    Winnie

    Einfach so, dass ich schon sehr lange sehe, dass viel geklaut wird und das eigentlich nicht Neues ist. Gab es schon immer und hat schon sehr lange zugenommen.

    Die Zunahme könnte aber auch damit zusammenhängen, dass die Leute früher einfach in den Wald sind, um sich Reisig zu holen oder Pilze zu sammeln und jetzt bereits vieles unter Diebstahl fällt, wenn es nicht angemeldet ist. Das es aufgrund der Situation jetzt schlimmer wird, ist zu erwarten. Bei uns merke ich noch nichts.

    Ganz abgesehen davon haben wir hier im Bundesland Gesetze, die es eigentlich verbieten einen Kamin mit offenem Feuer öfter als 4x Monat zu beheizen.

    Also auch bei Beheizung mit Holz könnte es sein, dass man eine Genehmigung braucht und Ärger bekommen könnte.<X Jedenfalls bei uns.

    Glaube nicht, dass bei den 4-fach Geimpften noch etwas zu reißen ist. Zu spät. Ich sehe das auch beim 90-jährigen Freund meines Vaters.

    Vor den Spritzen hat er mir erzählt, wie gut es ihm in seinem Alter noch geht. Dass er sich früher gedacht hatte ein gewisses Alter zu erreichen reicht. Als er das Alter erreicht hatte, hat er gemerkt, mit geht es immer noch gut. Da kann ich auch noch weiterleben und älter werden.:)

    Aber wenn man ihn jetzt fragt, wie es ihm geht, dann erzählt er, dass er ihm nicht mehr gut geht.:( Er hat auch seit der 1. Genspritze neu verschriebene Medikamente. Von dem Alter ist aber sowieso nicht zu erwarten, dass sie sich um Nebenwirkungen und Wechselwirkungen kümmern. Dazu hat er mir ja schon einen Vortrag gehalten. Sein Arzt lügt ihn nicht an, wenn er sagt, dass das moderne, gut verträgliche und normal zugelassene Impfungen sind, bei denen nichts passieren kann. Habe ihn neulich nicht mehr gefragt, wie oft er bereits geimpft ist.

    Man muss jetzt nicht damit hausieren gehen, als wäre es neu. Das passiert seit Jahren überall auf dieser Welt.

    Auch große Waldgebiete der Amazonaswälder wurden schon vor Jahren illegal gerodet.

    Wer will, der kann bei YT viele Jahre alte Videos mit dem gleichen Thema finden. Und manchmal ist der Holzdieb ein ganz normaler Bürger, der bei seiner Beheizung Geld sparen will.

    Im Video GPS-Tracker gegen Holzklau | hessenschau auf YT wird gezeigt, dass es im hessischen Wald schon seit vielen Jahren zu großen Menge an geklautem Holz kommt. So dass nach sehr hohen finanziellen Verlusten bereits seit 9 Jahren Tracker eingesetzt werden.

    Das fängt nicht gerade erst an. Aber es könnte schlimmer werden. Auch wenn bei uns eh längst alles gesichert wird.

    Mich ärgert aber, wenn der Staat so entscheidet, dann ist die Waldvernichtung kein Problem und es werden ganz schnell große Waldgebiete in Wasserschutzgebieten oder wie gerade anderswo in Europa 14 Millionen Bäume für Windräder gerodet.

    Oder Klimaaktivisten legen Mal schnell Feuer und das sehr viele. In NRW hat es dieses Jahr sehr häufig gebrannt, weil Feuerteufel unterwegs sind.

    Seit Jahren sehr beliebt ist auch der Diebstahl von Baumaterialien von Baustellen und sogar bereits fest eingebauten Klimageräten auf Rohbauten.

    Gullideckel, Eisenbahnschienen, KFZ, Bienenvölker, usw. Alles, was nicht nied- und nagelfest ist, kann auch geklaut werden.

    Wir haben hier eine Wiese mit Apfelbäumen, die seit Jahren keinen Menschen interessieren und schon gar nicht die Besitzer. Die Äpfel fallen auf die Wiese und verrotten. Jedes Jahr. Die stehen teils auch direkt an einem Weg und keiner kommt auf die Idee des Apfelklaus. Es wäre dem Besitzer auch egal.

    Wir haben 20 Jahre mit einer Haustür gelebt, die fast jeden Tag und jede Nacht unverschlossen war, so dass jeder ins Haus konnte. Und das direkt in Bahnhofsnähe. Nie was passiert. Da bin ich gerade doch froh hier auf dem Land zu leben.

    Mal sehen was noch kommt.

    Die tun im Gegenteil alles ganz offen. Aber weil die Menschen die Menschheitsgeschichte regelmäßig verdrängen und alles glauben und vertrauen, können sie machen, was sie wollen. Sogar frühere Fehler wiederholen und behaupten, sie wären damals die einzig richtige Entscheidung gewesen.

    Selbst wie die DDR nach Wahl der CDU abgewickelt werden wird, hatte Lafontaine damals vor der Wahl ausführlich beschrieben.

    Torcer, Ich halte den Artikel zum Notting Hill Carneval von Anfang bis Ende für unseriös und tendenziös, da er die Geschichte von England und die Fakten schon mit dem wenigen Geposteten schlichtweg verdreht. Hätte nicht gedacht, dass das Rassisten sind.

    Wer da feiert sind

    1. Menschen mit britischer Staatsbürgerschaft, da jeder im Königreich vor Unabhängigkeit seines Landes britischer Staatsbürger war.

    2. Arbeitnehmer und Studenten, die eine Aufenthaltsgenehmigung haben und in England leben und arbeiten oder studieren. Denn außer den Menschen aus dem britischen Commonwealth bekommen Menschen von außerhalb nur eine Aufenthaltsgenehmigung in England, wenn sie einen Job oder ein Studium haben. Die Sozialhilfe ist da eh mickrig.

    3. Besucher, die zum Karneval nach England eingeflogen sind.

    England zickt bei der Aufnahme von Asylanten, von denen es nur wenige gibt, ganz schön rum und Johnson hatte als eine der letzten Amtstaten einige davon bereits in afrikanische Lager geschickt, was in England für große Empörung gesorgt hat.

    Der Eindruck, der mit dem Artikel vermittelt werden soll, entspricht nicht ganz den Fakten.

    Der Karneval hat sich damals auch wegen der rassistischen Anschläge durch britische Bürger auf Bürger aus Indien in den 60ern entwickelt.

    Er wird von Mitgliedern der britisch-karibischen Gemeinschaft geleitet und zieht jährlich bis zu zweieinhalb Millionen Menschen auch von außerhalb Englands an, was ihn zu einem der größten Straßenfestivals der Welt und zu einem bedeutenden Ereignis in der britisch-afrikanisch-karibischen und britisch-indisch-karibischen Kultur macht.

    Die Stadt London gibt jedes Jahr mehr als 700.000 Pfund für Sicherheitsmaßnahmen und Betreuung der Veranstaltung dieses Karnevals aus.

    2006 wurde der Notting Hill Carneval von der britischen Öffentlichkeit in die Liste der Ikonen Englands gewählt.

    Zudem gibt es sehr wohl englische Artikel dazu.

    Während die Gesamtzahl der Verhaftungen für den gesamten diesjährigen Karneval noch nicht bestätigt wurde, war die Zahl des Festivals 2019 mit 353 deutlich höher - verglichen mit 374 im Jahr 2018, 313 im Jahr 2017 und 454 im Jahr 2016.

    Es wird angenommen, dass die gestrige Messerstecherei der erste Mord beim Notting Hill Carnival seit 2004 war, als Lee Christopher Subaran, 27, aus Mill Hill, aus nächster Nähe in der Nähe der U-Bahn-Station Kensal Green erschossen wurde.

    Der letzte Tag des zweitägigen Festivals, die Parade "Adults Day", endete gestern Abend offiziell um 20.30 Uhr, nachdem an der Veranstaltung 13 Steelbands, 72 Mastbands, sechs brasilianische Bands, 36 Soundsysteme und 300 Stände beteiligt waren.

    Notting Hill Carnival Messerstecherei: Polizei jagt nach Angreifer, der Mann getötet hat, 21 | Daily Mail Onlineˍ

    Für England darf man nicht vergessen, dass die Nachfahren derer, die irgendwann als britische Untertanen oder Commonwealth-Bürger des britischen Königreichs nach England kamen schon lange Briten sind.

    Jeder Bürger einer Kolonie, eines Protektorats, Lands der Krone hatte vor der Unabhängigkeit desselben automatisch eine britischer Staatsbürgerschaft und damit lange auch ein Recht darauf in England zu leben. Auch jetzt gibt es noch Gesetze, die Commonwealth-Bürgern viele Vorteile verschaffen.

    Besondere Vorteile hatten viele Inder, die teils nicht nur für die britische Armee oder Verwaltung in Indien, sondern auch in den Kolonien als Teil der britischen Armee oder Verwaltung für die Krone tätig waren. Denn davon kenne ich einige persönlich.

    Einen Briten kann man schon lange nicht mehr an der Hautfarbe erkennen.

    England ist deshalb ein echtes Multikulti-Land und London eine echte Multikulti-Stadt.

    Soweit ich das sehen kann, leben aber auch in etlichen anderen europäischen Ländern/früheren Kolonialländern Menschen aus ihren früheren Kolonien als in das eigene Volk integrierte Bevölkerung mit anerkannter Nationalität des entsprechenden Koloniallandes.

    Hallo Marie, gehe fast auf jede Seite über Metager, manchmal auch über andere Seiten. Über Metager kam ich beim ersten Mal problemlos auf auf1.tv.

    Aber als ich ein Video aufgerufen habe, wurde es geblockt und man bekam die Meldung "gegenstimme.tv hat eine Verbindung verweigert" angezeigt

    Nun heißt es auf der Seite und anderen Seiten 503 Service Unavailable.

    Auch über https://t.me/auf1tv kommt man nicht wirklich weiter.

    Die Geschichte von Amerika und dem Kolonialismus zeigen klar, das wir uns an allem auch als Volk direkt beteiligt haben. Wenn das Volk das nicht kapiert und lieber romantischen Kitsch sieht und liest, wird es niemals aus der Geschichte lernen. Da ist es im Grunde vollkommen egal, ob Bücher verbrannt werden oder nicht.

    Wir haben eine repräsentative Demokratie, also reine von Lobbyisten beherrschte Oligarchie, die viele restriktive Elemente zur Verhinderung einer direkten Demokratie hat. Ihr habt eine Form der direkten Demokratie, die offensichtlich abhängig vom Bundesland in unterschiedlich starker Weise ausgeprägt ist. aber immer noch das, was man direkte Demokratie nennt. Und ohne die Elemente der direkten Demokratie würden eure Daten zukünftig genauso von ausländischen Unternehmen verwaltet werden, wie unsere. Alleine, dass ihr dagegen stimmen konntet und das Gesetz überhaupt kennt, ist da schon Beweis genug.

    Auch wenn es derzeit generell überall schlimm ist.

    Die Gründung der Firma war übrigens fast 100 Jahr nach der Unabhängigkeitserklärung 1779 und fand in 1871 statt.

    Three Corporations run the world: City of London, Washington DC and Vatican City | sinhalanet.netˍ

    Für mich ist es eine Ablenkung von dem was das amerikanische Kriegsministerium und die CIA regelmäßig planen, das auf Good Cop/Bad Cop zu reduzieren. Denn die Ziele der USA sind seit spätestens 1945 absolut eindeutig. Sie halten sich für die Herrscher der Welt, was sie seit damals mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln umsetzen. Dafür gibt es ab 1945 die Nato, die Unterwanderungen Russland und jetzt verstärkt wieder die Nato. Sie haben auch entsprechende Bücher zur Geopolitik geschrieben.

    Ansonsten ging es mir bei Putin/Russland und Ukraine erst einmal sehr viel mehr darum, was wirklich gesagt wurde, passiert ist, wie es entstanden ist, was es an Unterlagen gibt, wie das Ganze bereits im Vorfeld inszeniert wurde und mittlerweile auch, was bereits mehrere Politiker diverser Länder öffentlich zugegeben haben.

    Und um die Widersprüche zu den MSM. Nicht nur, weil ich an meiner Freundin gesehen habe, dass sie anfänglich alles geglaubt hatte, was sie berichtet haben. Auch weil ja das vorher zu C. schon Lügen waren.

    Das alles zeigt, dass es einen weiteren Völkermord an den russischen Bewohnern des Donbass gegeben hätte, den Russland bislang weitgehend verhindert hat, was die Republiken alleine nicht geschafft hätten. Alleine die Unmengen an verschiedenen Hilfen aus Russland. Die Menschen wären, wenn nicht getötet, dann doch ausgehungert worden, Was eine uns sehr bekannte Taktik ist, die wir vor den USA angewandt haben.

    Auch wenn ich schon früher bei Recherchen oft entsetzt war, bei denen ich mich meist mit Gesundheitsthemen befasst habe, so toll politisch war ich selbst früher nicht, dass ich mich im Detail lange damit beschäftigt hätte, was Sache ist. Meist hat es mir so schon vollständig gereicht, dass ich das Kotzen bekommen konnte. Auch wenn es zur Ukraine, CIA, Nazis, usw. genug zu lesen gab, habe ich es nicht gelesen. Sondern nur wenig.

    Ich bin ja nicht besser als andere.

    Und war es nicht auch fast eine Erleichterung nach dem Pandemieterror einfach davon abzuschalten, wie sie eine Plandemie und Klimakatastrophen inszenieren, um mit Genspritzen die Weltbevölkerung zu reduzieren, weltweiten Hunger zu produzieren und dabei noch viel stärkere Umweltschäden hervorzurufen.

    Dabei findet natürlich auch jetzt eine Art Völkermord an allen beteiligten Kampftruppen, eine reduzierte Anzahl an Todesfällen von Zivilisten im Donbass und an vielen Ukrainern statt, die gezwungen werden zu kämpfen auch wenn sie nicht wollen. Unterstützt durch Truppen der Westmächte. Mit den Waffen und der Logistik des Westens ein Kampf bis zum letzten Ukrainer.

    Wir haben einen Stellvertreterkrieg zwischen den Westmächten und Russland, bei dem alle Ukrainer geopfert werden und alle alten Waffen der Westmächte zerstört werden, um dann neue zu produzieren und demnächst einzusetzen. Aber eigentlich ist der Krieg schon zum Kampf um eine multipolare Welt geworden.

    Gorbatschow wird vom Westen doch auch nur gefeiert, weil er den Westmächten geholfen hat, ihrem Ziel dabei ein großes Stück näher zu kommen.

    Heute ist Gorbatschow für mich ein Russe, der zu dem CIA/Gorbatschow/Jelzin Konglomerat gehört, dass die UdSSR durch die falschen wirtschaftlichen Entscheidungen und dadurch verursachte interne Konflikte vernichtet hat. Eigentlich waren diese von CIA-Beamten und Westpolitikern stark beeinflussten Politiker eher das, was Russland heute unter Dissidenten versteht.

    Und wenn die Ostdeutschen glauben, dass sie etwas dazu beigetragen hätten, dass die Mauer fiel, so dachte ich schon damals, dass das eine der längst vorher gefallene Entscheidungen als Konsequenz der katastrophalen antirussischen Politik war. Gab auch mal viele Artikel dazu.

    Ich vermute, das Gorbatschow keine schriftlichen Verträge zu den Gebieten des Warschauers Pakts mit den Westmächten fixiert hat, war auch kein Zufall. Welcher ernsthafte Politiker würde so etwas zu einem so wichtigen Thema tun? Auch wenn es genug TV-Aufnahmen und interne Unterlagen der Westmächte gibt, die zeigen, dass sich die Westmächte/Nato seit 30 Jahren vertragswidrig verhalten.

    Für mich sind Gorbatschow/Jelzin mittlerweile eine Art Verräter an ihrem Volk, die die UdSSR heruntergewirtschaftet und ausverkauft haben, wie Woolworth die Uhren aus ehemaligen DDR-Betrieben verramscht hat. Damit wurde doch nur alles für die heutige Situation vorbereitet.

    Aber es ist gleichzeitig auch klar, dass es für uns nachher vollkommen egal sein wird, ob bei diesem Kampf um eine multipolare Welt die BRICS-Staaten gewinnen werden.

    Falls sich die BRICS-Staaten mutwillig so verhalten und eigentlich auch auf der Seite der Westmächte stehen würden und alles inszeniert wäre, was ich nicht glaube und manche denken, würde sich sowieso nichts ändern.

    Doch in dem Teil der Welt, in dem wir leben, ist ganz eindeutig der Great-Reset angesagt und längst eingeleitet. Was auch immer passiert.

    Der Kampf um eine multipolare Welt, der in meinen Augen gleichzeitig bedeutet, dass die BRICS-Staaten nicht bereit sind den Great Reset wie geplant umzusetzen, hat für uns nicht nur keinerlei Bedeutung.

    Mit diesem Kampf gemeinsam mit dem green Deal zur Schaffung eines neuen Energiewirtschaftssystems werden die Westmächte, wie wir alle gerade sehen können, ihre Pläne zum Great-Reset in ihren Ländern nur noch viel schneller und effektiver erreichen. <X

    Lange hatte ich viel Hoffnung. Meine Gefühle dazu sind derzeit mehr als gemischt.

    Er hat es schon immer gewusst: Michael Jackson - They Don't Care About Us (Prison Version) (Official Video) - YouTubeˍ