Die Geschichte von Amerika und dem Kolonialismus zeigen klar, das wir uns an allem auch als Volk direkt beteiligt haben. Wenn das Volk das nicht kapiert und lieber romantischen Kitsch sieht und liest, wird es niemals aus der Geschichte lernen. Da ist es im Grunde vollkommen egal, ob Bücher verbrannt werden oder nicht.
Wir haben eine repräsentative Demokratie, also reine von Lobbyisten beherrschte Oligarchie, die viele restriktive Elemente zur Verhinderung einer direkten Demokratie hat. Ihr habt eine Form der direkten Demokratie, die offensichtlich abhängig vom Bundesland in unterschiedlich starker Weise ausgeprägt ist. aber immer noch das, was man direkte Demokratie nennt. Und ohne die Elemente der direkten Demokratie würden eure Daten zukünftig genauso von ausländischen Unternehmen verwaltet werden, wie unsere. Alleine, dass ihr dagegen stimmen konntet und das Gesetz überhaupt kennt, ist da schon Beweis genug.
Auch wenn es derzeit generell überall schlimm ist.
Die Gründung der Firma war übrigens fast 100 Jahr nach der Unabhängigkeitserklärung 1779 und fand in 1871 statt.
Three Corporations run the world: City of London, Washington DC and Vatican City | sinhalanet.netˍ
Für mich ist es eine Ablenkung von dem was das amerikanische Kriegsministerium und die CIA regelmäßig planen, das auf Good Cop/Bad Cop zu reduzieren. Denn die Ziele der USA sind seit spätestens 1945 absolut eindeutig. Sie halten sich für die Herrscher der Welt, was sie seit damals mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln umsetzen. Dafür gibt es ab 1945 die Nato, die Unterwanderungen Russland und jetzt verstärkt wieder die Nato. Sie haben auch entsprechende Bücher zur Geopolitik geschrieben.
Ansonsten ging es mir bei Putin/Russland und Ukraine erst einmal sehr viel mehr darum, was wirklich gesagt wurde, passiert ist, wie es entstanden ist, was es an Unterlagen gibt, wie das Ganze bereits im Vorfeld inszeniert wurde und mittlerweile auch, was bereits mehrere Politiker diverser Länder öffentlich zugegeben haben.
Und um die Widersprüche zu den MSM. Nicht nur, weil ich an meiner Freundin gesehen habe, dass sie anfänglich alles geglaubt hatte, was sie berichtet haben. Auch weil ja das vorher zu C. schon Lügen waren.
Das alles zeigt, dass es einen weiteren Völkermord an den russischen Bewohnern des Donbass gegeben hätte, den Russland bislang weitgehend verhindert hat, was die Republiken alleine nicht geschafft hätten. Alleine die Unmengen an verschiedenen Hilfen aus Russland. Die Menschen wären, wenn nicht getötet, dann doch ausgehungert worden, Was eine uns sehr bekannte Taktik ist, die wir vor den USA angewandt haben.
Auch wenn ich schon früher bei Recherchen oft entsetzt war, bei denen ich mich meist mit Gesundheitsthemen befasst habe, so toll politisch war ich selbst früher nicht, dass ich mich im Detail lange damit beschäftigt hätte, was Sache ist. Meist hat es mir so schon vollständig gereicht, dass ich das Kotzen bekommen konnte. Auch wenn es zur Ukraine, CIA, Nazis, usw. genug zu lesen gab, habe ich es nicht gelesen. Sondern nur wenig.
Ich bin ja nicht besser als andere.
Und war es nicht auch fast eine Erleichterung nach dem Pandemieterror einfach davon abzuschalten, wie sie eine Plandemie und Klimakatastrophen inszenieren, um mit Genspritzen die Weltbevölkerung zu reduzieren, weltweiten Hunger zu produzieren und dabei noch viel stärkere Umweltschäden hervorzurufen.
Dabei findet natürlich auch jetzt eine Art Völkermord an allen beteiligten Kampftruppen, eine reduzierte Anzahl an Todesfällen von Zivilisten im Donbass und an vielen Ukrainern statt, die gezwungen werden zu kämpfen auch wenn sie nicht wollen. Unterstützt durch Truppen der Westmächte. Mit den Waffen und der Logistik des Westens ein Kampf bis zum letzten Ukrainer.
Wir haben einen Stellvertreterkrieg zwischen den Westmächten und Russland, bei dem alle Ukrainer geopfert werden und alle alten Waffen der Westmächte zerstört werden, um dann neue zu produzieren und demnächst einzusetzen. Aber eigentlich ist der Krieg schon zum Kampf um eine multipolare Welt geworden.
Gorbatschow wird vom Westen doch auch nur gefeiert, weil er den Westmächten geholfen hat, ihrem Ziel dabei ein großes Stück näher zu kommen.
Heute ist Gorbatschow für mich ein Russe, der zu dem CIA/Gorbatschow/Jelzin Konglomerat gehört, dass die UdSSR durch die falschen wirtschaftlichen Entscheidungen und dadurch verursachte interne Konflikte vernichtet hat. Eigentlich waren diese von CIA-Beamten und Westpolitikern stark beeinflussten Politiker eher das, was Russland heute unter Dissidenten versteht.
Und wenn die Ostdeutschen glauben, dass sie etwas dazu beigetragen hätten, dass die Mauer fiel, so dachte ich schon damals, dass das eine der längst vorher gefallene Entscheidungen als Konsequenz der katastrophalen antirussischen Politik war. Gab auch mal viele Artikel dazu.
Ich vermute, das Gorbatschow keine schriftlichen Verträge zu den Gebieten des Warschauers Pakts mit den Westmächten fixiert hat, war auch kein Zufall. Welcher ernsthafte Politiker würde so etwas zu einem so wichtigen Thema tun? Auch wenn es genug TV-Aufnahmen und interne Unterlagen der Westmächte gibt, die zeigen, dass sich die Westmächte/Nato seit 30 Jahren vertragswidrig verhalten.
Für mich sind Gorbatschow/Jelzin mittlerweile eine Art Verräter an ihrem Volk, die die UdSSR heruntergewirtschaftet und ausverkauft haben, wie Woolworth die Uhren aus ehemaligen DDR-Betrieben verramscht hat. Damit wurde doch nur alles für die heutige Situation vorbereitet.
Aber es ist gleichzeitig auch klar, dass es für uns nachher vollkommen egal sein wird, ob bei diesem Kampf um eine multipolare Welt die BRICS-Staaten gewinnen werden.
Falls sich die BRICS-Staaten mutwillig so verhalten und eigentlich auch auf der Seite der Westmächte stehen würden und alles inszeniert wäre, was ich nicht glaube und manche denken, würde sich sowieso nichts ändern.
Doch in dem Teil der Welt, in dem wir leben, ist ganz eindeutig der Great-Reset angesagt und längst eingeleitet. Was auch immer passiert.
Der Kampf um eine multipolare Welt, der in meinen Augen gleichzeitig bedeutet, dass die BRICS-Staaten nicht bereit sind den Great Reset wie geplant umzusetzen, hat für uns nicht nur keinerlei Bedeutung.
Mit diesem Kampf gemeinsam mit dem green Deal zur Schaffung eines neuen Energiewirtschaftssystems werden die Westmächte, wie wir alle gerade sehen können, ihre Pläne zum Great-Reset in ihren Ländern nur noch viel schneller und effektiver erreichen. 
Lange hatte ich viel Hoffnung. Meine Gefühle dazu sind derzeit mehr als gemischt.
Er hat es schon immer gewusst: Michael Jackson - They Don't Care About Us (Prison Version) (Official Video) - YouTubeˍ