Beiträge von Die Mama

Um was geht es hier denn? Darum, dass die deutsche Regierung gegen den Willen des Volkes macht was sie will, um einen Great-Reset durchzuziehen.

Dass sie sich als Teil der Westmächte in der EU am inszenierten Krieg beteiligen, dass sie die Plandemie weiter durchzuziehen und einfach die millionenfachen Schäden der Genspritzen und alles andere ignorieren. Dass es deshalb nicht nur Maßnahmen, viele Todesfälle und Erkrankungen, sondern bald große Mängel geben wird und alles extrem teuer wird.

Darum, dass wir in eine Lage kommen könnten, in der wir auch ungeimpft einfach verhungern oder erfrieren könnten, wobei Du, Eugen an deinem Wohnort weder verhungern noch erfrieren kannst, da es bei dir immer warm ist und Du zudem Selbstversorger bist, bei dem alles das ganze Jahr über wächst.

Auch in Südeuropa dürfte es nur selten so kalt werden, dass Menschen erfrieren.

In England ist aber bereits eine rege öffentliche Diskussion in Gange, nach der es aussieht, als hätten die Briten im Winter mehrheitlich nur die Wahl zwischen verhungern oder erfrieren, weil sie sich nicht beides gleichzeitig leisten können. Essen und Heizung. Völlig gleichgültig, dass viele davon ein eigenes Haus besitzen.

Dann kommt marmotta und sagt im Endeffekt, wir sollten uns eigentlich wehren, in dem wir den Staat boykottieren. Denn das würde ihre Pläne zusammenbrechen lassen, weil der Zusammenbruch zum falschen Zeitpunkt käme. Räumt aber ein, dass wir uns das nicht trauen werden, weil letztlich jeder, der etwas besitzt (unabhängig von der Menge) gleichzeitig auch etwas zu verlieren hat und eben Angst hat das wenige oder viele zu verlieren. Was soweit vollkommen korrekt ist.

Denn was meiner Ansicht nach passieren wird, ist, dass sie das Land in den Abgrund stürzen und dabei so vorgehen werden, dass sie die Menschen so lange mit kleinen Geschenken friedlich halten werden, bis es zu spät ist.

Hat es den Menschen unter AH etwas genutzt mitzumachen, indem sie friedlich waren? Viele haben trotzdem alles verloren.

Wenn ich als Antwort darauf das lese

Ihnen das zu neiden, ......................

dann sehe ich etwas rot.

Diese ewigen Neiddebatten, die Jahrzehnte gegen unsere Gastarbeiter in Westdeutschland geführt wurden, weil sie sich in ihrer Heimat von dem Geld ein Haus bauten, das sie hier mit Drecksarbeit und einem Leben in menschenunwürdigen Wohnungen verdient haben

die mit speziellen Sendungen gegen Hartz4-Empfänger geführt wurden, auch wenn die neuen Gesetzen eigentlich gegen das Gesetz verstießen und zuletzt gegen Immigranten.

Während die Reichen gleichzeitig ungestraft Milliarden hinterzogen haben und auch von Milliardensteuern entlastet wurden.

Weil man in Deutschland jedem alles neiden muss.

Auch bei uns im Ort hatte ich Diskussionen mit Ostdeutschen, nur weil die Immigranten Fahrräder und Handys bekommen haben und das auch noch durch Spenden von unserer Kirchengemeinde und sie dachten, das wären Geschenke vom Staat. Und wenn. Mir ist das vollkommen egal. Offensichtlich ist das Neid-Denken unter Ostdeutschen noch stärker ausgeprägt, denn viele Westdeutsche haben den Immigranten geholfen. Aber auch bei mir im Büro waren sie nicht viel besser oder ganz anders drauf. Nebendran war allerdings ein Sammellager für die armen Menschen.

Ich persönlich verachte diese Denkweise, die eine unserer niedrigsten und hässlichsten Emotionen ist, generell zutiefst. Es widert mich an, wenn sich Menschen vor Neid auf andere zerfressen. Und ich habe genug solcher Menschen kennengelernt.

Es scheint manchen nicht klar zu sein, dass es auch Menschen gibt, denen diese Denkweise selbst fremd ist.

Eine Diskussion auf diese Stufe des untersten Niveaus zu führen wird uns zudem nicht weiterhelfen.

Die Furcht ist das Unglück, deshalb ist nicht Mut das Glück, sondern Furchtlosigkeit. Kafka

Ist zwar etwas älter, also vor der 7-8-fach Genspritze, obwohl noch nicht lange her, aber das mit der App hatte ich nicht mitbekommen.

Artikel vom 10.8.22.

Der deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach hat eine neue COVID-Tracking-App vorgestellt, die anhand von Farben auf der Grundlage des medizinischen Status bestimmt, welche Rechte jemand hat, genau wie die in China verwendete App.

Diese Nachricht kommt zu einem Zeitpunkt, an dem Lauterbach das Land auf eine weitere Reihe von Beschränkungen im Herbst vorbereitet und argumentiert, dass Deutschland die App braucht, um zu bestimmen, wer gezwungen werden soll, eine Maske zu tragen.

"Für die CWA [Corona-Warn-App] ist eine andere Farbe des Zertifikats geplant", verkündete Lauterbach.

Lauterbach sagt, dass er zwar nicht erwartet, dass sich die Menschen alle drei Monate impfen lassen, und nennt einen solchen Schritt "absurd", aber das neue Farbschema wird darauf basieren, ob jemand "frisch geimpft" wurde.

Wer "frisch geimpft" ist (d. h. vor kurzem) und kein COVID hat, kann mit nacktem Oberkörper durch die Gegend laufen und die ganze Gesellschaft besuchen. Wenn Sie nicht geimpft sind, erhalten Sie die Farbe Rot und werden in Ihren Rechten beschnitten. Wenn Sie geimpft sind, aber als "nicht frisch genug" gelten, haben Sie zwar einige Rechte, müssen aber trotzdem eine Maske tragen.

"Zunächst einmal: Einige Länder wehren sich dagegen, dass frisch Geimpfte ohne Maske in der Gastro sitzen dürfen. [Die Kritik 'Zu unsicher, schlechte Kontrolle' ist falsch. Es ist sicherer, mit einer geimpften Person am Tisch zu sitzen als mit einer ungeimpften", schrieb Lauterbach in einem Tweet an die Kritiker. (übersetzt aus dem Deutschen)

"Auch die Tatsache, dass 'frisch geimpft' nicht überprüft werden kann, ist falsch", so Lauterbach. "Auf dem CWA ist eine andere Farbe des Zertifikats vorgesehen. Einfacher als früher 2G+, z.B. Nächstes Argument: [Manche] Leute wollen alle drei Monate geimpft werden. Auch haarsträubend. Kein Arzt macht das, niemand will das."

Lauterbach fährt fort und deutet an, wie die neuen Restriktionen in Deutschland aussehen werden, indem der Minister seinen Wählern eine Ausnahme von der Maskenpflicht vor die Nase hält.

"Wenn im Herbst Impfstoffe, die vor einer Infektion schützen, zur Verfügung stehen, sollten sie auch den Geimpften zugute kommen. Auf eine Maske im Innenraum kann man im Herbst nicht verzichten. Eine Ausnahme wäre für die frisch Geimpften vertretbar."

Wenn sich zu viele Menschen gegen die Maskenpflicht-Ausnahme für "Frischgeimpfte" aussprechen, so Lauterbach, werde man eine "allgemeine" Maskenpflicht durchsetzen. Germany Unveils China-inspired COVID App (naturalblaze.com/2022/08/germany-unveils-china-inspired-covid-app.html)

Da versteht man nur noch Bahnhof.

Und bevor wir es bis Herbst vergessen haben: Corona: Expertenrat vergibt die Note 6 - Freiburger Standard - MetaGer Proxyˍ

Habe gestern einfach erneut die Meldungen in den t-Kanälen gelesen und es wird wirklich immer schlimmer.

Jetzt kann man es sehr deutlich sehen. Kinder, Teenager, junge Menschen, aber auch Menschen in jedem anderen Alter sterben einfach. Im Schlaf, im Auto, beim Sport, beim Fahrradfahren, auf der Bühne, im Auto. Überall und in jedem Land.

Und regelmäßig wird behauptet alles normal.

Von died_suddenly:

Aus Dr. Julie Ponesses Twitter:
    „Nach meiner Zählung ist dies der 17. Arzt aus Ontario, der plötzlich und unerwartet stirbt.
    Wo sind Sie Toronto Star, Global National, CBC News, CityNews Toronto, National Post? Keine Lust, auch nur Fragen dazu zu stellen ? (18. August 2022)"

Am 16.8. hat Dr. Simone Gold geschrieben, dass New York die Impfzentren für Kinder abbaut, weil keiner mehr kommt.

Eine Mutter zeigt ihren 4-jährigen Sohn mit Ausschlägen, der die 2. Genspritze im Abstand von nur 3 Wochen bekam, weil das der festgelegte Abstand für Kinder unter 5 Jahren ist.

Und Dr. James E. Olssen schreibt:

Menschen, die mit ihren Autos in Häuser krachen, Kleinflugzeuge, die abstürzen, 2 jeden Tag,

Menschen, die tot von der Bühne fallen oder bei ihrem Konzert zusammenbrechen,

Menschen, die beim Surfen ertrinken oder tot umfallen,

Wanderer, die ohne Reaktion tot aufgefunden werden,

nichts von alledem war vor 3 Jahren passiert

: https://t.me/died_suddenly/640

Und dann lese ich zum Schluss die heutige Nachricht bei vaccinedeath:
    Germany's health minister, Karl Lauterbach, has unveiled a new COVID tracking app that uses colours based on medical status to determine what rights someone has, just like the app used in China.

Der deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach hat eine neue farbbasierte Covid-Verfolgungs-App vorgestellt, die basierend auf dem medizinischen Status feststellt welche Rechte jemand hat, genauso wie die in China genutzt App.

Auch Zucker aus Zuckerrüben wird raffiniert, sonst könnte er nicht weiß sein.

Weißer Zucker (Raffinade Zucker)

Diese Zuckersorte ist bestimmt jedem bekannt. Es handelt sich um den normalen Haushaltszucker bzw. Kristallzucker. Wenn Sie die vorangegangenen Zeilen dieses Artikels gelesen haben wissen Sie bereits, dass es sich bei dieser Sorte um ein Zweifachzucker handelt. Weißer, raffinierter Zucker besteht aus den Einfachzuckern Glukose und Fruktose. Als Rohstoff zur Herstellung des Zuckers bedient sich die Industrie zwei verschiedener Rohstoffe. Zum einen die einheimische Zuckerrübe, aus der durch ein komplexes Verfahren Rübenzucker entsteht. Darüber hinaus wird aus Zuckerrohr der beliebte Rohrzucker gewonnen. Bis der Zucker so schön weiß ist, wie wir ihn im Laden kaufen können sind sehr viele Produktionsschritte nötig. Die aus den Zuckerrüben bzw. Zuckerrohr gewonnene Masse muss mehrere Male aufgelöst, filtriert, auskristallisiert und schließlich zentrifugiert - auch raffiniert genannt - werden. Diese ganzen Prozesse trennen den reinen Zucker von "Verunreinigungen" oder besser Bestandteilen, die den Zucker etwas verfärben. Neben dem weiß-leuchtenden raffinierten Zucker entsteht auch Melasse. Melasse besteht zu 60% aus Zucker (Saccharose und Raffinose), Betain, diversen Vitaminen sowie organischen Säuren und Salzen.

Weißer Zucker (Raffinade Zucker) (gesundheitsgeber.de/13-zucker/120-wei%C3%9Fer-zucker-raffinade-zucker.html) 

Ansonsten finde ich marmotta hat schon Recht.

Um so mehr jemand hat, um so zurückhaltender wird er mehrheitlich sein.

Gerade die Älteren wissen von ihren Eltern oft noch, dass sie viel verloren haben.

Die Familie meines Mannes hatte in Schlesien ein großes Anwesen und war ziemlich wohlhabend.

Einer meiner Freunde hat mir erst kürzlich erzählt, dass seine Familie vor dem 2.WK einen Adelstitel trug, sehr wohlhabend war und sogar in mehreren Ländern große Besitztümer besaß. Er hat nur noch die Bilder davon.

So wie ich von dem kleinen Haus mütterlicherseits im Sudetenland.

Aber es ist egal, ob man viel verloren hat oder nur sein kleines Haus im Sudetenland.

Zudem- Wir Deutschen sind doch sogar bekannt für dieses Verhalten.

Während in Frankreich der Bär tobt, gibt es bei uns maximal Diskussionen.

Deshalb haben wir ja auch den Thread zum guten Untertan.

Normaler Zucker wird meines Wissen immer aus Zuckerrüben hergestellt. Der Unterschied zwischen dem braunen und dem weißen ist, dass der weiße Zucker wie das Mehl raffiniert ist, damit er länger haltbar ist.

In meinem alten Buch von Dr. Bruker steht, dass dem weißen Zucker alle Inhaltsstoffe wie Mineralien und Vitamine entzogen werden, damit er länger haltbar ist und der Körper sich die entzogenen Stoffe bei der Verdauung dann wieder aus dem Körper holt.

4162, du hast die KM-Bücher offenbar noch nie gelesen und dir auch nie Gedanken dazu gemacht, dass die Unterhaltungsbranche die ganze Vermarkung zur Eroberung von Amerika, an der wir aktiv beteiligt waren, alleine zur Manipulation des Volks betreibt. Denn dann steht auch die USA gut da und der damalige Genozid ist derartig Geschichte, dass vielen nicht einmal auffällt, wenn Länder mit 2xerlei Maß gemessen werden. In den USA machen sie es auch schon lange so.

Abgesehen davon hat der Ravensburger Verlag selbständig von sich aus entschieden die Produkte als nicht zeitgemäß aus dem Programm zu nehmen, so wie sich Sarotti schon vor Jahren von seinem Mohrensklaven als nicht zeitgemäß verabschiedet hat. Der Rest ist Folge von Behauptungen diverser Medien, da sich niemand beim Verlag wegen KM beschwert hatte.

Ich bin ja nicht für ein Verbot von Literatur. Sie ist Teil unserer Geschichte, wie Kolonialismus ein sehr wesentlicher Teil ist.

Aber ich bin dafür, dass die Leute erkennen, mit was sie sich unterhalten. Denn sie unterhalten sich mit Phantasiegeschichten über den durch die Europäer und auch viele Deutsche an den amerikanischen Ureinwohner verübten Genozid.

Ich glaube, wenn ihr keine Volksabstimmungen hättet, dann würden sie bei Euch auch in allem entscheiden wie sie wollen und hätten es auch in Bezug auf ID2020 so gemacht wie wir, dass alles von Fremdfirmen organisiert wird. Denn das war der Plan. Ein weiterer Unterschied ist, ihr habt davon erfahren. Die meisten Deutschen wissen auch heute noch nichts davon, dass es die Gesetze überhaupt gibt.

Erzähle mir als Ö doch bitte nichts von deutschen Gesetzen. Wir haben ein Gesetz. Das heißt Bundesrecht bricht Landesrecht. Und damit sind alle Landesrechte außer Kraft gesetzt. Aber du kannst es dir auch gerne von einem Anwalt erklären lassen.

Bundesrecht bricht Landesrecht - Sie hören von meinem Anwalt! - MetaGer Proxyˍ

Das was Du zu den USA beschreibst hat sich erst später durch unterschiedliche Ereignisse entwickelt. Die Siedler haben es anfangs nicht einmal für nötig gehalten, sich an die Bedingungen des Unabhängigkeitsvertrags zu halten und Abgaben nach England zu leisten. Auch gab es zu der Zeit auch die City und viele andere Einrichtungen noch nicht.

Diesen Satz- Die Vereinigten Staaten müssen darauf vorbereitet sein, offensive Operationen gegen jede andere Weltmacht oder Kombination von Mächten durchzuführen. habe ich original aus den veröffentlichten Unterlagen des amerikanischen Kriegsministeriums von 1945 entnommen und übersetzt. Es wurde hier veröffentlicht:

“Wipe the Soviet Union Off the Map”, 204 Atomic Bombs against 66 Major Cities, US Nuclear Attack against USSR Planned During World War IIˍ

Nehme an, es ist Teil der Truman-Doktrin. Und wenn man sieht, wie sie sich verhalten, dann erklärt dieser Satz und das ganze Schriftstück alles. Auch das Hiroshima und Nagasaki nur Tests waren, um an Japan die Wirkung der Bomben auszuprobieren.

Aber du kannst auch den Artikel lesen Hiroshima: the Crime That Keeps on Paying, But Beware the Reckoning | Defend Democracy Pressˍ denn der erklärt es noch besser.

Oder die Artikel zu den regelmäßig aktualisierten Plänen zu geplanten Atomkriegen. Denn die wurden auch veröffentlicht und gesammelt.

Strategic Air Command Declassifies Nuclear Target List from 1950s (gwu.edu)▹ˍ

Welcher Enthusiasmus sollte mich befallen, wenn die Deutschen Karl May, den der Ravensburger aus den gleichen Gründen nicht mehr vertreiben will, die auch mich schon lange bewegen die Vermarktung von KM und Western schon lange abzulehnen, verteidigen als wäre er ein Heiligtum.

Mich frustriert es im Endeffekt, dass hier Stellungnahmen zu dem ganzen übertriebenen Gendermist, der eindeutig negative Ziele hat, mit denjenigen vermischt wird, die schon vor Jahrzehnten diese Probleme hatten und dafür früher einmal sogar im KZ gelandet sind. Und dann im nächsten Satz Karl May erwähnt wird, als wäre das mit Goethe vergleichbare Literatur und als würde Karl May nicht etwas ganz anders darstellen.

Während ich Karl May und Western schon lange aus vor genannten Gründen ablehne, scheint es, als ginge ein völlig unreflektierter Aufschrei durchs Volk, weil es unbedingt die Traditionen aus Kolonialzeiten, zu denen auch die KM-Bücher, -Festspiele und Winnetou in Jugoslawienfilmen gehören, beibehalten will.

Dabei wird dann auch nur lapidar von Völkermord gesprochen, als hätten wir nichts damit zu tun, weil wir laut KM ja Freunde waren. Was du fleißig bemüht warst zu unterstreichen.

Wobei an keiner Stelle thematisiert wird, dass wir als Großteil der amerikanischen Siedler mit Sicherheit auch groß an dem Genozid und Landraub beteiligt waren, von dem KM in so märchenhafter Art und Weise so schreibt, dass ich es beim Lesen nicht bemerkt hatte.

Tyrone White, ein im Rheinland lebender Indigener, der nicht davon lebt sich als solcher zu produzieren, wirft den Deutschen vor, dass bei ihnen nur Platz ist für die von Karl May entworfene Fantasie – die Realität werde davon komplett überlagert.

In einem interview mit dem Deutschlandfunk sagt White, die Macher von "Der junge Häuptling Winnetou" trivialisierten die Geschichte der indigenen Völker Amerikas zu Unterhaltungszwecken. "Das ermöglicht den nicht indigenen Menschen, uns weiterhin als Fantasiefiguren zu betrachten."

Und genau darum geht es.

Und das heißt in meinen Augen, sie sagen alle indirekt, ich gebe einen Scheiß drauf, was den Menschen damals passiert ist und dass wir aktiv dabei mitgeholfen haben einen Genozid zu verüben. Ich will es gar nicht wissen, nicht thematisieren und gar nicht realisieren. Ich will lieber die schönen Geschichten feiern, die so wenig mit der Realität zu tun haben.

Migranten: Nach dieser Karte müsste Amerika Deutsch sprechen (welt.de/geschichte/article153474456/Nach-dieser-Karte-muesste-Amerika-Deutsch-sprechen.html)

Sofern es stimmen würde, dass KM in jedem 2. Satz den Völkermord erwähnt, wie du in einem Kommentar verlinkt hattest, wäre es wohl kaum eine für Jugendliche und Kinder geeignete Literatur und man müsste sich noch mehr fragen, warum ein Buch, dass den auch von uns Deutschen verübten Völkermord und Landraub darstellt, so oft verfilmt und inszeniert wird. Doch nur, weil das einfach nicht stimmt. Und da frage ich mich schon, wo der kritische Blick auf unsere Geschichte bleibt.

Wenn du den von mir übersetzten Originalsatz der PVZ zitierst, dann finde ich einfach, dass es auf sehr vieles zutrifft, wenn man z.B. an die Aussagen von Klinghardt denkt oder daran, was sie alles in ihren Tresoren verstecken, usw.

Aber auch, dass es die ganze auf Pharma aufgebaute Medizin mit Ihren Impfungen, Hypothesen, Theorien und gefälschten Studien perfekt beschreibt.

Und trotzdem werden sich wahrscheinlich mindestens 90% der Deutschen mit dir darum streiten, wie sinnvoll und richtig das alles ist.

Aber wenn wir bald so pleite sind, das alles zusammenbricht und wir verhungern oder erfrieren werden, dann ist sowieso alles egal und dann brauchen sie auch keine Impfungen mehr voranzutreiben, um ihre Ziel zu erreichen.

Mich vollzufressen sorgt 100% am Besten dafür, dass ich einschlafe. Wenn ich gut gesättigt bin, schlafe ich sogar manchmal im Sitzen am PC ein.^^ Und gerade Kohlenhydrate geben da eine schöne Sättigung. Das funktioniert aber schon nicht mehr, wenn man stressbedingte Magenprobleme hat und deshalb lieber nicht mehr isst als nötig, weil man Probleme bekommen könnte.

Schlafprobleme sind auf jeden Fall nichts womit man spaßen sollte.

So sehe ich das auch. Ich kenne das ja selbst zur Genüge aus der letzten Phase vor meinem Zusammenbruch, wenn man immer wieder Nächte hat, an denen man einfach nicht abschalten kann und immer wieder alle möglichen Dinge in Gedanken bearbeiten muss. Da ist es egal, ob es um den Beruf geht oder was Privates. Zwingt man sich den einen Gedanken zu beenden und macht kurz Entspannungsübungen ist der eine Gedanke weg und zack kommt der nächste. Man ist dann plötzlich in einem ganz seltsamen Zustand und das Gedankenkarussell lässt sich einfach nicht abschalten. Es ist als würde man unter Strom stehen. Besonders schlimm fand ich, wenn ich schon kurz geschlafen habe und wieder aufgewacht bin und es dann los ging.

Habe das einige Male erlebt und dann für den nächsten Tag Urlaub genommen, weil ich morgens noch wach, aber fix und fertig war. Bin aber auch schon oft genug mit wenigen, einmal nur mit 1h Schlaf auf die Arbeit gefahren, weil ich eben weiterhin unter Strom stand.

Laut Reha ist das ein typisches Symptom einer Depression, die in einen Burnout führen kann, wenn man nichts dagegen unternimmt und es sich immer weiter anstaut.

Ich habe es nicht versucht, weil ich heiße Milch nicht mag. Aber auch die soll beruhigen.

Neurexan von Heel finde ich ziemlich gut. Habe ich selbst aber oft zu spät dran gedacht. Wenn es einem um 3 einfällt und man um 4:30 aufstehen muss, ist es einfach zu spät dafür. Es ist ja auch nicht so, dass das ständig vorkam, sondern nur vereinzelte Nächte waren. Deshalb habe ich das nicht jeden Abend vorsorglich genommen. Ich kann es sowieso nicht leiden täglich irgend etwas einzunehmen.

Wahrscheinlich wäre es am Besten sich frühzeitig zu disziplinieren und Rituale einzuführen, bevor nichts mehr so richtig hilft.

Die 5 Tibeter habe ich zu einem anderen Zeitpunkt, als ich gar nicht mehr einschlafen konnte, sehr lange gemacht und es hat mir damals schon nach den 5 ersten Übungen geholfen wieder einschlafen zu können. Om.

Autogenes Training oder Muskelentspannung nach Jacobson sind auch Möglichkeiten. Gerade die Muskelentspannung lässt sich auch sehr gut im Bett machen.

Gedankenkontrolle oder besser -hygiene. Sich zwingen zum Einschlafen an bestimmte Dinge zu denken und sich andere verbieten kann auch funktionieren. Sich schöne Themen wählen, an die man vor dem Einschlafen denken will.

Das alles nur immer schlimmer wird erwarten wir alle.

Ansonsten haben viele bisher gleichzeitig schon etliche Goodies bekommen.

Wer täglich eine längere Bahnstrecke fährt, der zahlt auf meiner Strecke für die Monatskarte 299 Euro.

Die hat jetzt über 3 Monate aber nur 9 Euro gekostet. Viele haben also 870 Euro gespart.

Ist natürlich denen egal, die ein Jahresticket von der Firma hatten. Doch alleine, wenn ich daran denke, was es für ein Verwaltungsaufwand wird, weil die Firmen für die 3 Monate die gezahlten Fahrtkosten auch wiederhaben wollen.

Und manche haben noch mehr gespart, wenn sie damit privat durchs Land gereist sind.

Da sind die Leute die viel gespart haben sowieso erstmal zurückhaltend.

Schreibe ich zu viel auf einmal? Zitiere mich mal gerade.

Corona: Der Trick mit dem Virus

Und noch schöne Grüße von Stefan Homburg. Er bleibt lieber 8-fach ungeimpft. ^^:

: https://x.com/SHomburg/status/1559845208333991937

Mit Video von Lauerbach zum Thema.

Auf was Lauterbach anspricht ist eine Studie, bei der man überprüfte nach wie vielen Impfungen Tiere sterben und nach 8 Impfungen sind eine Menge gestorben. Kein Wunder, dass er da so rumdruckst.

Ich bin auf der Suche, aber ich habe vor einiger Zeit etwas zu der Studie gelesen. Glaube es war in Japan.

Und hier habe ich etwas dazu gefunden:

Herr Yasufumi Murakami, emeritierter Professor der Tokyo University of Science, sagte: "Wenn die Immunisierung wiederholt mit demselben Antigen durchgeführt wird, steigt die Zahl der Todesfälle ab dem fünften Mal in Tierversuchen. Wenn es 7 bis 8 Mal wiederholt wird, stirbt fast die Hälfte von ihnen."

Yasufumi Murakami, emeritierter Professor an der Tokyo University of Science, sagte in einem Interview mit dem Forbes-Magazin: "Wenn die Immunisierung wiederholt mit demselben Antigen durchgeführt wird, steigt die Zahl der Todesfälle ab dem fünften Mal in Tierversuchen. Es gibt auch Forschungsergebnisse an Tieren, bei denen fast die Hälfte nach wiederholten 7 bis 8 Mal sterben. "

Tatsächlich starben bei Tierversuchen des Corona-Impfstoffs alle Tiere, die geimpft wurden, so dass das Experiment gestoppt wurde.

Yasufumi Murakami, emeritierter Professor, Tokyo University of Science (rapt-plusalpha.com)ˍ

Es ist mir ein Rätsel warum Lauterbach die Tierstudien überhaupt erwähnt hat. Wusste, bevor ich das vor einiger Zeit in Japan gelesen habe, selbst nicht, dass solche Studien gemacht wurden. Zumal wir doch wissen, dass die Tiere in den Studien die Genspritzen nicht überlebt haben.

Als versteckten Hinweis, weil er noch einen kleinen Rest Aufrichtigkeit besitzt? Aber wenn Lauterbach bei seiner Ansprache so rumdruckst, dann hat er in meinen Augen klare Gründe.

Naja Nelli. beim selbst sammeln muss man sich bei manchem auch gut auskennen, damit man nicht den giftigen Doppelgänger erwischt.

Habe den Hinweis in den USA gefunden und dann die Seite im Archiv gesucht, weil sie nicht mehr online ist.

Aber hier bei uns hab ich nichts davon gelesen. Bei uns wurde nur gesagt, ein Präparat wäre mit Schimmelpilzen kontaminiert gewesen.

Schon etwas etwas seltsam, da ich die Begründung aus der Studie logisch finde.

Hier ist die Studie: [PDF] In vitro toxicity of kava alkaloid, pipermethystine, in HepG2 cells compared to kavalactones. | Semantic Scholar▹ˍ

Aber Tang selbst hatte bereits vor jetzt 19 Jahren gesagt:

"Ich bin ziemlich optimistisch, dass wir auf dem richtigen Weg sind, denn durch die Verwendung von Peelings scheint alles ins Bild zu passen", so Tang. "Aber wie jeder Wissenschaftler würde ich sagen, dass nichts endgültig ist, solange unsere Ergebnisse nicht von den Aufsichtsbehörden akzeptiert werden."

Mit anderen Worten, man kann finden, was man will und auch Theorien und Hypothesen widerlegen, wie man will. So lange es von niemandem anerkannt wird, ist es ganz egal.<X

Man kann daraus aber schließen, um Verunreinigungen durch das in Stängelschalen und Blättern enthaltene Gift zu vermeiden, sollte der Kava-Anbieter versichern, dass es sich bei seinem Produkt zu 100% um Wurzelextrakt handelt.

Nur dann wäre es absichtliche Irreführung/Täuschung, wenn auch andere Bestandteile der Pflanze enthalten wären.

Kava-Extrakt alleine ist offensichtlich eine nicht ganz eindeutige Bezeichnung, was die Reinheit des Extrakts betrifft.

Nur der Vollständigkeit halber ein Artikel von 2003, der zeigt, dass es einfach eine Sache des Maximalprofits sein könnte, wenn Kava leberschädigend ist.

Offensichtlich hat man die Teile der Pflanze, die bei Kavatrinkern entsorgt werden, als sehr billige Bestandteile in großen Mengen aufgekauft und mit weiterverarbeitet.

Traditionelle Kavatrinker werfen die Schalen weg, aber Tang und sein Team erfuhren von einem Händler für fidschianisches Kava, dass europäische Pharmaunternehmen/Arzneimittelhersteller die Schalen eifrig aufkauften, als die Nachfrage nach Kava-Extrakt in Europa in den Jahren 2000 und 2001 stark anstieg.

Die Schalen waren während des Kava-Booms erhältlich, weil die Kavatrinker im Pazifik sie nicht haben wollten, und die Stängelschalen enthalten hohe Mengen an Kavalaktonen, dem Inhaltsstoff von Kava, der für die beruhigende Wirkung verantwortlich ist

Der fidschianische Kava-Händler berichtete, dass die Schalen zu einem sehr wichtigen Handelsgut geworden seien, weil "sie billig sind und ein Abfallprodukt der Kavatrinker darstellen, weshalb die Pharmaunternehmen sie lieben und sie Teil des Handels wurden", sagte Tang.

Der Konsum von Kava ist nicht mit Leberschäden in Verbindung gebracht worden.

In Europa, wo die meisten Gesundheitsprobleme auftraten, wird Kava-Extrakt in Kapselform verwendet, und die Fälle von Leberschäden betrafen offenbar Personen, die die Kapseln eingenommen hatten, berichten die Wissenschaftler.

In einer Forschungsarbeit, die zur Veröffentlichung in der Fachzeitschrift Phytochemistry angenommen wurde, berichten die Forscher Klaus Dragull, W.Y. Yoshida und Tang, dass sie bei Tests von Stammschalen und Kava-Blättern ein Alkaloid namens Pipermethystin gefunden haben.

Pipermethystin war in geringeren Konzentrationen auch in der Rinde des Stumpfes vorhanden, wurde aber nicht in der Wurzel selbst gefunden. Die Wurzel wird für die Herstellung des traditionellen Getränks verwendet.

Vorläufige Tests der Forscherin Pratibha Nerurkar zeigen, dass Pipermethystin eine "stark negative Wirkung" auf Leberzellkulturen hat. Wenn Schalen, die das Alkaloid enthalten, zur Herstellung von Kava-Kapseln verwendet wurden - und die Wissenschaftler vermuten, dass dies der Fall war -, könnte dies die Leberschäden bei einigen der Personen erklären, die die Kapseln eingenommen haben.

Die UH-Forscher fanden auch heraus, dass die Analysemethode, die von einigen Unternehmen zum Testen von Pflanzenprodukten verwendet wird, den Unterschied zwischen den Alkaloiden und den Kavalaktonen nicht erkennen kann, "und deshalb dachten sie fälschlicherweise, dass es kein Problem gibt, dass es sich um ähnliches Zeug handelt", so Tang.

: https://web.archive.org/web/2004020900…7/ln/ln03a.html

Das alle Reaktionen immer schlimmer werden, um so häufiger sich Menschen impfen lassen, denke ich allerdings auch, weil es viele Aussagen von Menschen gibt, dass der Zustand ihrer Eltern oder der Alten mit jeder Spritze schlechter wird.

Aber die Hautreaktionen treten sowieso von Anfang an bei manchen auf.

Das wurde relativ am Anfang dazu veröffentlicht:

Dr. Freemans Forschung untersuchte die Impfstoffe von Moderna und Pfizer - zwei der am häufigsten verabreichten Impfstoffe, die von der FDA für den Notfalleinsatz zugelassen sind - in den USA von Dezember 2020 bis Februar 2021. Die Untersuchung von 414 Hautreaktionen, die im COVID-19 Dermatology Registry von Mitarbeitern des Gesundheitswesens, einschließlich Board-zertifizierter Dermatologen, protokolliert wurden, identifizierte eine breite Palette von Hautreaktionen. Dazu gehören 218 Fälle von großen, verzögerten Reaktionen in der Nähe der Injektionsstelle - genannt "COVID-Impfstoffarm" - sowie andere Arten von Hautausschlägen, die Hautausschläge an der Injektionsstelle, Nesselsucht und Ganzkörperausschläge ähnlich denen, die typischerweise nach Virusinfektionen auftreten.

Aber die Konsequenz daraus war nur:

Dr. Freeman sagt auch, dass einige Patienten nach COVID-19-Impfstoffen Pernio / Chilblains oder sogenannte "COVID-Zehen" entwickelt haben. Sie stellt fest, dass dies von besonderem Interesse ist, da es zeigt, dass der Impfstoff eine ähnliche Immunantwort auslöst, wie sie nach dem Virus zu sehen ist. Während diese Reaktionen unangenehm sind, sagt sie, sind sie nicht unbedingt eine schlechte Sache. Es zeigt, dass Ihr Körper eine Immunantwort auf den Impfstoff aufbaut, sagt sie, die sich in einigen Fällen auf Ihrer Haut zeigt.

Largest study of COVID-19 vaccine skin reactions shows a wide range of reactions possible - but none severeˍ

Auch Fälle von an Hautnekrosen Verstorbenen gibt es. Achtung mit Foto.

Cureus | Toxic Epidermal Necrolysis Post COVID-19 Vaccination - First Reported Caseˍ

Hier eine kürzlich veröffentlichte Studie zu Hautreaktionen nach der 1. und 2. Dosis mit Bildern von einer Seite, die mehrere Studien mit Bildern veröffentlicht hat.

Cureus | Autoimmune Bullous Dermatosis Following COVID-19 Vaccination: A Series of Five Casesˍ

Aber man sieht auch so schon, bereits nach der 1. Dosis kann ein fieser Hautausschlag mit Blasen auftreten und das es insgesamt ziemlich übel werden kann, wenn man über die Haut darauf reagiert.

@4162 Warum denkst du sollte ich lesen, was irgendwer zu KM schreibt? Das interessiert mich gar nicht.

Ich habe es selbst gelesen und als Kind x-Mal gesehen. Es ist nichts anderes als Geschichten von Freundschaft, Freiheit und Abenteuer, die den Kolonialismus beschönigen und romantisieren.

Es gab auch ganz andere Schriftsteller zu dem Thema. Mein Vater hatte jedenfalls auch Bücher von einem Schriftsteller, die zeigten den Kolonialismus und den Verrat an den Indianern eher wie er war. Wenn man diese Bücher las hinterließen sie beim Lesen ein sehr bedrückendes Gefühl und eine gewisse Trauer.

Deine sonstigen Antworten sind in meinen Augen gar keine Antworten. Österreich war bis 1918 gemeinsam mit Ungarn ein großes gemeinsames Imperium und auch nach der Trennung ein souveränes Land bis Hitler eingefallen ist und ist es nach Kriegsende sofort wieder geworden.

Doch das heilige römische Reich deutscher Nationen war nur ein loser ziemlich uneiniger Staatenbund, in dem vorrangig das Oberhaupt der Staaten seinen Staat regierte.

Und wenn Ö nach einer Volksabstimmung der EU beitritt ist das eine ganz andere Sache, die mit nichts der vorgenannten Punkte in Verbindung steht. Es liegt in der Natur der Sache, dass Volksabstimmungen nicht immer so ausgehen, wie es der Einzelne wünscht. Aber bei ID2020 hat es geklappt, während bei uns die Lobbyisten entscheiden, ohne dass das Volk es mitbekommen oder irgendwer darüber geschrieben hätte. Man sieht dabei auch, welche Organisationen da hinter Campact und Co. stehen.

Was in den Länderverfassungen der Bundesländer steht spielt zudem bei uns gar keine Rolle, da Bundesrecht mittlerweile schon lange über Landesrecht geht. Wir hatten bis vor Kurzem auch noch die Todesstrafe in der Landesverfassung. War aber völlig bedeutungslos.

Bis 1779 waren die amerikanischen Siedlungen britische Kolonien und als sie unabhängig wurden, war erst relativ schmaler Randstreifen des Landes durchweg besiedelt. Es waren natürlich auch andere europäische Kolonialländer vertreten. Doch fest steht, das Land wurde von Europäer und zu einem großen Teil von Deutschen kolonialisiert und die eigentliche Kolonialisierung des Landes war 1779 und auch 1850 noch lange nicht abgeschlossen. Dazu, die notwendigen Siedler ins Land zu holen, gab es vereinzelt sogar Aktionen mit kostenloser Überfahrt. Und selbst der geringste Weise hatte immer noch mehr Rechte als die afrikanischen Sklaven oder die Ureinwohner.

Afrika wurde durchweg von europäischen Ländern kolonialisiert. Nur wenige Länder des Nahen Ostens waren immer souverän. Danach kam die beliebige Aufteilung des Landes durch Europa.

Aber dein Argument, dass diese Staaten danach nicht souverän wurden, zieht nicht, da sie alle eine beidseitig unterschriebene Unabhängigkeitserklärung haben und sich auch wie der Irak unter Saddam als souverän betrachten. Die Unterdrückung bezieht sich auf abgeschlossene Knebelverträge und die Installation Europafreundlicher Führer. Da es nur bedingt hilft, dass sie Europafreundliche Marionetten installieren wird ein Land immer wenn sich die Länderchefs für ihr Land entscheiden, mit Waffen der Westmächte terrorisiert oder die Westmächte bewaffnen den Widerstand im eigenen Land. Und daran beteiligt sich eben auch Europa. Wie eben auch damals auf vielerlei Art Beteiligung der Bundeswehr am Irakkrieg (connection-ev.org)ˍ

Auch wenn es offiziell hieß, dass sich 6 der 26 Natostaaten nicht beteiligt hätten. JG-NATO-Irak.pdf (imi-online.de)ˍ

Natürlich handeln die Westmächte aus reinem Eigennutz und begehen weiterhin Genozide, während sie dem Volk der Westmächte erklären, dass sie Demokratie in die Länder bringen würden. Darum geht es immer. Wie schon ein Politiker zu Afghanistan sagte, wie sichern unsere Ressourcen am Hindukusch, Und die Amis ließen wie überall Zivilsten von Drohnen abschießen und haben mit Guantanamo schon lange ihr eigenes KZ.

Das ganze Problem mit den USA hat sich erst unter Truman so extrem entwickelt. Denn plötzlich gab es die Atombombe, die Allmacht versprach und ihnen ermöglichte alles zu tun, was sie wollten und Verträge zu brechen wie sie wollten. Denn wer sollte sie stoppen. Jeder weiß, dass keiner einen Atomkrieg überlebt und die heutigen Waffen bis zu 100x stärker sind als die damaligen. Aber alle wissen, dass die USA sie schon eingesetzt haben und die Westmächte mehrfach gedroht haben sie einzusetzen.

Durch den 2. Weltkrieg und die Atombombe gab es einen Gewinner des 2. WK und eine Weltmacht, die sich geschworen hat, ab dem Zeitpunkt die ganze Welt zu beherrschen und für ihre Interessen zu verwerten. Sie sind so beseelt davon das genau das ihr göttlicher Auftrag ist, dass Obama gleich ein neues 1 Billionen Atomwaffenprogramm aufgelegt hat.

Denn seit 1945 gilt: Die Vereinigten Staaten müssen darauf vorbereitet sein, offensive Operationen gegen jede andere Weltmacht oder Kombination von Mächten durchzuführen.

Und Kabale hin oder her.

Die Ausführenden sind alles Europäer oder ihre Nachfahren und die meisten Bürger haben zu allen Zeiten perfekt mitgespielt. Denn die paar Leute der Kabale könnten alleine gar nichts. Aber begeisterte Patrioten in allen Ländern, wie z.B. Black Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien die können erbarmungslos das Volk anderer Länder abschlachten und seine Siedlungen zerstören. Wenn ich schon lese, dass der (den ich nur wegen Aleppo gepostet hatte) in Vietnam war und an Syrien denke, wird mir schlecht.

Sie konnten das alles erreichen, weil das Volk es zu allen Zeiten nicht nur zugelassen, sondern aktiv mitgemacht und deren Standpunkte oft auch noch mit Begeisterung verteidigt hat. So wie KM, der mit Hilfe von Werbung, Festspielen und zahlreichen Filmen kultiviert wurde wegen seiner Beschreibung des Kolonialismus als romantisches Märchen von Freundschaft, Freiheit und Abenteuer und dafür auch heute noch verteidigt wird, so wie viele Bürger selbst die Genspritzen mit Enthusiasmus verteidigt haben und sie teilweise immer noch verteidigen.

Also was solls. Eine Kabale ohne unendlich viele Menschen, die sie unterstützen hätte gar nichts erreicht.

Diese Welt ist wie sie ist und viele Sterbliche haben sich zu allen Zeiten mit großer Überzeugung aktiv daran beteiligt, das sie so ist. Ich bin es jedenfalls gerade einfach nur leid.

Wer immer nur schreibt, es ist die Kabale, der schreibt doch gleichzeitig wir sind mehrheitlich nicht mehr als die in den angeblich rein virtuellen Protokollen der Weißen von Zion beschriebenen dummen Schafe, denen man alles vormachen kann und sie werden es glauben.

Die sowieso meist keine Beweise für etwas haben müssen und bei denen einfache Behauptungen vollkommen ausreichen, um etwas zu glauben. Weshalb man leicht Institute eröffnen kann, die neue Entwicklungen mit gefälschten Studien vorgaukeln, um den Glauben daran hervorzurufen. Denn wie heißt es so schön:

Zu allen Zeiten haben die Völker der Welt, ebenso wie die einzelnen Menschen, Worte für Taten gehalten, denn sie begnügen sich mit einer Show und achten in der Öffentlichkeit selten darauf, ob den Versprechungen auch Taten folgen. Deshalb werden wir Schein-Institutionen errichten, die einen beredten Beweis des Nutzens des Fortschritts liefern werden.

Die mit den einfachsten Mitteln von allem zu überzeugen sind und die man anlügen kann wie man will, weil sie eh zu doof sind, die Täuschung zu bemerken. Die man leicht mit anderen Dingen vom tatsächlichen Geschehen ablenken kann, weil erst das Fressen kommt und dann die Moral. Denen man durch manipulierte Nachrichten eine vollständig andere Welt vortäuschen kann. Usw. und sofort. Mehr bleibt nicht.

Es war zu erwarten, dass sich Polen beteiligt. Dafür schließlich die ganzen vorhergehenden Verbrüderungsverträge.

Mit einem leichten Schock habe ich gelesen, dass die Seite southfront von Deutschland aus attackiert wurde.

Liebe Freunde,

Am 9. März entfernte das in Deutschland ansässige Hetzner-Webhosting SouthFront aus seinem Netzwerk und sperrte unsere IP.

Leider wurde das Hetzner-Team durch Manipulationen der kürzlich etablierten propagandistischen Strukturen (wie https:/ / mediabiasfactcheck.com/) ausgetrickst, die internationalen Hass schüren. Strukturen wie diese geben sich mit unserer unabhängigen Position und alternativen Sichtweise auf die laufenden militärischen Entwicklungen nicht zufrieden.

Verschiedene Propagandisten waren wütend über die hohe Popularität von SouthFront und die objektiven Informationen, die wir zur Verfügung stellen und die schwer zu leugnen sind.

Unter Berufung auf voreingenommene Quellen beschuldigten sie SouthFront, Propaganda zu hosten, und argumentierten, dass "[SouthFront] früh auftaucht, lange vor viel seriöseren Websites, wenn sie im Internet nach Informationen über den Ukraine-Krieg suchen".

Unser Team arbeitet hart daran, die gesamte Übertragung und alle unsere Dienste wiederherzustellen, aber es wird einige Zeit dauern, bis alle Informationen wiederhergestellt sind.

Angesichts der schamlosen Opposition gegen SouthFront rufen wir unsere Leser und Zuschauer auf, diese Tatsache öffentlich zu machen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie der Welt von der wirklichen "Redefreiheit" in westlichen Demokratien erzählen und Informationen über SouthFront mit Ihren Freunden und Verwandten teilen würden.

In Deutschland ansässiges Webhosting zensierte SouthFrontSouth Frontˍ

Die Seite funktioniert aber wieder.

Zudem ist in gewisser Weise so, dass die USA jetzt versuchen insbesondere die Länder zu bewaffnen und in ihre Kampfhandlung zu ziehen, denen es die Bewaffnung wegen ihrer schrecklichen Taten im 2. WK verboten hatte. Das galt für uns, so lange es nicht um die Unterstützung amerikanischer Ziele ging.

Und Japan wurde damals sogar gezwungen in seine Verfassung einen Passus zu schreiben, der ihnen für immer verbietet Krieg gegen andere zu führen. Das Gesetz möchte die USA, die damals völlig unnötig Atomwaffen gegen die Zivilbevölkerung einsetzten, da sie schon gewonnen hatten, jetzt ändern.

Am 9. Juni 2022 war Salman Rafi Sheikh der erste, der darauf hinwies, dass das imperiale Regime der USA seine beiden ehemaligen Feinde aus dem Zweiten Weltkrieg, Deutschland und Japan, angewiesen hat, wieder aufzurüsten, diesmal aber für das amerikanische Imperium und nicht für das eigene.

(Mit anderen Worten: Das US-Regime ist der Ansicht, dass imperialistischer Faschismus in Ordnung ist, wenn das Imperium Amerika heißt, aber NICHT, wenn das Imperium Deutschland oder Japan heißt). Er titelte: "Wie Washington den Pazifik in einen neuen Schauplatz des NATO-Konflikts verwandelt", und stellte fest, dass,

"Japans Bestreben, sich selbst aufzurüsten, hat eine interessante Parallele in Europa, wo Deutschland ebenfalls beschlossen hat, seine gesamten Verteidigungsausgaben massiv auf 100 Milliarden Euro zu erhöhen. Da Washington diese kritischen Veränderungen aktiv unterstützt, um mächtige Militärs um seine Hauptrivalen - Russland und China [jeweils] in Europa und Asien - aufzubauen, werden wahrscheinlich neue Formen von Konflikten entstehen, wobei auch die Aussicht auf größere Gegenbündnisse am Horizont auftaucht."

Am Sonntag, den 21. August 2022, titelte die Japan Times "Japan weighs deploying over 1,000 longer-range missiles amid China tensions", und berichtete folgendes,

Einem Bericht vom Sonntag zufolge erwägt Japan angesichts der zunehmenden Spannungen mit Taiwan, mehr als 1.000 Marschflugkörper mit großer Reichweite zu stationieren, um die große "Raketenlücke" zu China zu schließen.

Das Verteidigungsministerium will seine bodengestützten Abstandsraketen des Typs 12 vor allem auf den weit entfernten südwestlichen Inseln und in der Region Kyushu stationieren und ihre Reichweite von rund 200 Kilometern auf mehr als 1.000 Kilometer erhöhen, berichtete die Tageszeitung Yomiuri unter Berufung auf nicht näher bezeichnete Regierungsquellen.

Die geplanten Waffen, die auch von Schiffen und aus der Luft eingesetzt werden können, würden die chinesische und die nordkoreanische Küste in Schlagdistanz bringen, so der Bericht weiter.

Um die Waffen frühzeitig zu beschaffen, könnte das Verteidigungsministerium bei der Vorlage seines ersten Haushaltsentwurfs für das Jahr 2023, der Ende dieses Monats veröffentlicht werden soll, entsprechende Anträge stellen.

Am 24. August titelte der russische Sender RT: "Das Schwert ziehen: Bereitet sich Japan auf einen Angriff auf China vor? Die Beziehungen zu Peking sind für den regionalen Handel von entscheidender Bedeutung, aber ist Tokio bereit, für Taiwan und die Gunst Washingtons alles aufs Spiel zu setzen?", und meinte, dass,

"Japan lässt nun öffentlich verlauten, dass die fortgesetzte Autonomie Taiwans für sein eigenes Überleben entscheidend ist. Und warum? Weil eine Wiedervereinigung der Insel mit dem chinesischen Festland dazu führen würde, dass Peking die maritime Vorherrschaft über die gesamte südwestliche Peripherie Japans erlangen würde."

Vom späten 19. bis zum frühen 20. Jahrhundert war einer der vielen Faktoren, die zum Bankrott der Qing-Regierung beitrugen, die Forderung Japans nach hohen Kriegsreparationen. China zahlte im Rahmen verschiedener Verträge riesige Mengen Silber an Japan, darunter der chinesisch-japanische Freundschafts- und Handelsvertrag (1871), der Vertrag von Shimonoseki (1895), die Dreifachintervention (1895) und das Boxerprotokoll (1901). Nach dem Ersten Chinesisch-Japanischen Krieg (1894-95) zahlte die Qing-Regierung insgesamt 200.000.000 Tael Silber als Reparationszahlungen an Japan.[76]

Auch der Zweite Chinesisch-Japanische Krieg 1936-1945 brachte China große wirtschaftliche Verluste. Chiang Kai-shek verzichtete jedoch auf Reparationsforderungen für den Krieg, als die Republik China 1952 den Vertrag von Taipeh mit Japan schloss. Als Japan 1972 seine Beziehungen zur VR China normalisierte, verzichtete Mao Zedong ebenfalls auf die Forderung nach Kriegsreparationen von Japan.[77]

Weil die US-Regierung, die seit 1945 die Welt beherrschte, China ablehnte und Japan unterstützte, war der Sieger des Zweiten Weltkriegs das neue, von Truman geschaffene (FDR ablehnende) imperiale US-Regime, das nicht wollte, dass sein japanischer Besitz Kriegsschulden für Japans Barbareien (wie die Vergewaltigung von Nanking an Chinesen) zahlen musste.

Japan hatte das Glück, nun eine Vasallennation im neuen imperialistischen, faschistischen Weltreich der USA zu werden; so musste China wieder einmal alle seine Verluste auf sich nehmen, ohne für irgendetwas entschädigt zu werden.

Im Rahmen der neuen Truman-Politik wurde China als Feind behandelt, nicht mehr als Verbündeter (wie unter FDR). Dies ist seither die Politik des US-Regimes, insbesondere in jüngster Zeit, da dieses Regime nun versucht, sein allumfassendes globales Imperium oder seine "Hegemonie" zu vervollständigen, indem es sowohl China als auch Russland übernimmt.

Die USA drängen Japan, die Friedensklausel der Verfassung aufzuheben. - Global ResearchGlobal Researchˍ

Die USA sind bereit dazu alles zu opfern, um dieses Ziel zu erreichen. Wer sieht wie sie seit Jahrzehnten mit ihrem eigenen Volk und in den vielen Kriegen mit der Bevölkerung dieser Länder umgehen, der kann nicht viel Hoffnung haben, dass das Leben von Europäern ihnen mehr wert ist.

Was auf jeden Fall mit dem Gesetz Artikel 3a - Gesetz zur Zahlung eines Bonus für Pflegekräfte in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen (PfleBoG k.a.Abk.) geändert wurde, möglicherweise um sich den US-Verhältnissen anzugleichen, ist, dass die Grippeschutzimpfung ab 2023 auch in ausgewählten Apotheken durch geschulte Personen erfolgt.

Beruhend auf § 132j - Sozialgesetzbuch (SGB) Fünftes Buch (V) - Gesetzliche Krankenversicherung - (SGB V)

gibt es basierend auf einem Modellvorhaben des RKI und des PEI einen neuen Plan.

(1) 1Die Krankenkassen oder ihre Landesverbände haben mit Apotheken, Gruppen von Apotheken oder mit den für die Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen maßgeblichen Organisationen der Apotheker auf Landesebene, wenn diese sie dazu auffordern, Verträge über die Durchführung von Modellvorhaben in ausgewählten Regionen zur Durchführung von Grippeschutzimpfungen bei Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, in Apotheken mit dem Ziel der Verbesserung der Impfquote abzuschließen.

Das ist ein Im Befehlston verfasstes Gesetz, bei dem es nicht darum geht, ob eine Apotheke teilnehmen will. Jede Apo, die aufgefordert wird, hat teilzunehmen.

amüsant fand ich es nicht gerade, wenn ich bei der Krankenhauseinweisung meine Mutter am Eingang "abgeben" musste. Wenn die dort verstorben wäre, dann ohne mich. Ich glaube Lauterbach und Spahn wissen nicht was sie tun. Hoffentlich vergibt ihnen der Herr. Ich will dich als Atheist damit nicht auf die Palme bringen, aber die Assoziation "...denn sie wissen nicht was sie tun" finde ich genial und zutreffend.

Da hast Du natürlich Recht, das die erlassenen Verordnungen alles andere als amüsant waren.

Warum sollte mich das auf die Palme bringen? Es ist in meinen Augen nur vollkommen falsch das zu denken. Die wissen nicht nur das, was wir wissen. Bin überzeugt, die wissen noch viel mehr als das, was wir uns mühsam an Wissen aneignen mussten.

Im Gegensatz zu dir denke ich, dass sie ganz genau wissen was sie tun und was die Folgen sind. Man sollte niemals denken, sie wüssten nicht, was sie tun. Davon sie zu unterschätzen profitieren die nur. Und die Folgen der Genspritzen und wie viele Fälle aus den Erfassungsprogrammen bei Vears und der EMA gelöscht wurden, kennen sie mit Sicherheit besser als wir.

Ich jedenfalls bin sicher- Sie wissen es und tun es trotzdem.

Für mich ist es auch kein Zufall, dass sich mehrere Beteiligte dahin gehend versprochen haben, dass sie vom Töten vom Menschen gesprochen haben. Man nennt das eine Freud´sche Fehlleistung.