Beiträge von Die Mama

Und jetzt der Hammer, Frauen.

Es gibt sie. Und nicht erst seit diesem Jahr. Die ultimative Damenbinde mit Graphenoxidraster.

Das besondere. Einmal Wasser drauf gekippt und um zu beweisen welche Energie die Trägerin durch dieses einmalige Material erhält wird darauf eine Glühbirne zum Brennen gebracht.:D Glaubt ihr nicht. https://t.me/davidavocadowolfe/71722

Eine weitere sehr umfassende Seite, auf der ich das Damenbinden-Video auch gefunden haben, ist aus dem letzten Jahr.

Graphen-Oxid-Demozid: Wie können wir uns vor Vergiftungen und 5g schützen? (artloft.co) (int.artloft.co/de/graphen-oxid-democide-wie-konnen-wir-uns-vor-vergiftungen-schutzen-und-5g/)

Hier der eigentliche Artikel zur geplanten nuklearen Zerstörung Russlands vor dem Ende des 2.WK.

Heute ist die Gefahr eines Atomkriegs real: 204 Atombomben gegen 66 Städte, US-Atomangriff gegen die UdSSR im 2. Weltkrieg geplantˍ

Weitere Artikel, die mich schockieren, gibt es viele. Sie zeigen auch, wie oft Europa sein Finger mit ihm Spiel hat, ohne dass wir es bemerken.

Wenn FRIEDEN nur Teil der Great Reset-Agenda wäre – und Teil der UN-Agenda 2030 und Teil von Klaus Schwabs "4. Industrielle Revolution" – gemeint ist die Digitalisierung, Robotisierung und absolute Kontrolle über alles und jeden überlebenden Menschen. Aber FRIEDEN, wie wir immer noch denken, dass Menschen ihn sich vorstellen, ist nicht Teil der Reset-Agenda.

Aber wir sind viele und es sind wenige. Wir können den Reset durch die Friedensagenda ersetzen.

Unabhängigkeitstag der Ukraine: Tötet die Ukraine ihr eigenes Volk? "False Flags" — Russland ist der Schuldige - Global Researchˍ

Eigentlich ging es mir immer auch um die Frage, hat Russland Aleppo zerstört? Denn diese Behauptung hat mein Mann sofort in den Raum geworfen, als Russland begonnen hatte den Donbass zu unterstützen.

Die Presse schrieb es damals praktisch in allen Medien.

Und auch jetzt kann man lesen:

Massive Bombardements, verbotene Waffen, keine Rücksicht auf Zivilisten: Die Invasion der Ukraine weckt Erinnerungen an die russischen Angriffe in Syrien. 2016 zerstörte Russland das syrische Aleppo.

Davon, dass es genau anders herum ist, hatte mich ein guter Freund überzeugt, der das genau verfolgt hatte. Dazu, dass es falsch ist, habe ich meinem Mann allerlei Artikel geschickt, aber er wollte es nicht glauben.

Endlich habe ich etwas dazu gefunden. Es war reiner Zufall, denn ich hatte etwas ganz anderes von diesem Mann gesucht.

Es ist ein sehr langer Artikel mit Video von Colonel Richard Black, einem begeisterten amerikanischen Patrioten, der mehrfach an amerikanischen Kriegseinsätzen teilgenommen hat, von dem ich nur die Umstände zur Zerstörung von Aleppo einstellen will. Den ganzen teils bitterbösen Rest, den die USA noch gemacht haben und auch etwas mehr zu Russland, könnt ihr beim Schillerinstitut lesen.

BLACK: Nun, lassen Sie mich beginnen, wenn ich könnte, indem ich unseren Zuhörern sage, dass ich sehr patriotisch bin: Ich habe mich freiwillig gemeldet, um den Marines beizutreten, und ich habe mich freiwillig gemeldet, um nach Vietnam zu gehen. Ich kämpfte in der blutigsten Marinekampagne des gesamten Krieges. Und ich war ein Hubschrauberpilot, der 269 Kampfeinsätze geflogen hat. Mein Flugzeug wurde bei vier Missionen von Bodenfeuer getroffen. Ich kämpfte dann am Boden mit der First Marine Division, und während einer der 70 Kampfpatrouillen, die ich machte, wurden meine Funker beide getötet, und ich wurde verwundet, als wir angriffen und versuchten, einen umzingelten Marine-Außenposten zu retten.

Ich bin also sehr pro-amerikanisch. Ich war tatsächlich ein Teil der NATO und war bereit, in Deutschland zu sterben, um mich gegen einen Angriff der Sowjetunion zu verteidigen.

Aber Russland ist überhaupt nicht die Sowjetunion. Die Leute verstehen das nicht, weil die Medien es nicht klar gemacht haben. Aber Russland ist kein kommunistischer Staat; die Sowjetunion war ein kommunistischer Staat.

Eine der Behauptungen, die ich gesehen habe, hat mich aufgrund meiner Erfahrungen mit Syrien besonders irritiert: Ich war in der Stadt Aleppo. Aleppo ist die größte Stadt in Syrien, zumindest war sie das, bevor der Krieg begann. Und dort gab es eine gewaltige Schlacht.

Manche nennen sie das "Stalingrad des syrischen Krieges", was kein schlechter Vergleich ist. Es war ein furchtbar erbitterter Kampf, der von 2012 bis 2016 andauerte. Im Verlauf der Kämpfe in den Städten sind die kämpfenden Kräfte gezwungen, Gebäude zu zerstören. Gebäude werden massenhaft in die Luft gesprengt. Und das passiert immer dann, wenn es zu Kämpfen in Städten kommt. Ich bin also durch die Straßen von Aleppo gelaufen, während die Kämpfe noch im Gange waren. Ich habe durch einen Schlitz in den Sandsäcken auf das vom Feind kontrollierte Gebiet geblickt; ich habe auf Panzern gestanden, die in die Luft gesprengt wurden, und dergleichen mehr.

Was ich weiß und was ich Ihnen über Aleppo sagen kann, ist, dass Russland äußerst zurückhaltend war, sich an Kampfhandlungen in Syrien zu beteiligen. Der Krieg begann im Jahr 2011, als die Vereinigten Staaten Mitarbeiter des Inlandsgeheimdienstes beauftragten, sich mit Al-Qaida und anderen terroristischen Gruppen zu koordinieren. Und wir haben Al-Qaida schon vor dem offiziellen Beginn des Krieges konsequent unterstützt. Wir unterstützen Al-Qaida auch heute noch, wo sie in der Provinz Idlib eingeschlossen sind. Die CIA hat sie im Rahmen der geheimen Operation Timber Sycamore beliefert. Wir haben ihnen alle ihre Panzerabwehrwaffen und alle ihre Luftabwehrraketen gegeben. Und Al-Qaida war immer unsere Stellvertreter-Truppe vor Ort. Zusammen mit ISIS haben sie die Mission der Vereinigten Staaten durchgeführt, zusammen mit einer großen Anzahl von Tochtergesellschaften, die wirklich irgendwie austauschbar sind. Die Soldaten der Freien Syrischen Armee wechseln ziemlich fließend von ISIS zu Al-Qaida zur Freien Syrischen Armee. Und so haben wir diesen Krieg begonnen.

Aber die Vereinigten Staaten verfolgen eine strategische Politik des Einsatzes von Stellvertretern, um Krieg zu führen. Und unser Ziel war es, die rechtmäßige Regierung Syriens zu stürzen, und um das zu erreichen, haben wir Stellvertreter eingesetzt, die die abscheulichsten aller Terroristen waren. Etwas ganz Ähnliches passiert derzeit in der Ukraine.

Aber zurück zu Aleppo: Die syrische Armee, zusammen mit der Hisbollah, die sehr effektiv war; es gab auch einige Truppen, die vom Iran organisiert wurden, aber es war so ziemlich eine syrische Show, sicherlich von syrischen Generälen geleitet. Sie lieferten sich einen erbitterten Kampf in den Städten, sehr brutal, sehr tödlich. Und sie hatten vier Jahre lang gekämpft, bevor Russland in die Schlacht eingriff. Nach vier Jahren war die Stadt Aleppo also völlig zerstört. Und zu diesem Zeitpunkt traten die Russen auf Einladung der rechtmäßigen syrischen Regierung in den Krieg ein. Im Gegensatz zu vielen Medienberichten traten sie jedoch nicht als Bodentruppen in den Krieg ein. Sie hatten zwar einige kleine Bodentruppen. Sie verfügten über Militärpolizei, ein paar Artillerieeinheiten, ein paar Spezialeinheiten und eine ganze Reihe von Beratern und so weiter. Aber sie waren keine bedeutende Bodentruppe.

Andererseits verfügten sie über eine bedeutende und sehr effektive Luftwaffe, die die syrische Luftwaffe ergänzte. Aber erst im letzten Kriegsjahr, in der Schlacht um Aleppo, im letzten Jahr, kamen sie ins Spiel und ihre Luftstreitkräfte waren sehr effektiv. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Syrer die terroristischen Kräfte bereits ziemlich aufgerieben. Und die russische Hilfe konnte das Gleichgewicht wiederherstellen, und Aleppo war der große Sieg des gesamten syrischen Krieges.

Aber den Russen die Schuld an der massiven Zerstörung in Aleppo zu geben, ist bizarr: Denn sie waren nicht dort, sie waren nicht einmal anwesend, als dies geschah. Dies ist also nur ein weiterer Teil der Propagandaerzählung, die sich für den Westen als sehr effektiv erwiesen hat, indem man Russland dämonisiert und Behauptungen aufstellt, die keine Substanz haben. Aber die Leute erinnern sich nicht an die Geschichte dieser Dinge - sie sind ziemlich komplex. Also, nein: Russland war in keiner Weise für die massive Zerstörung der Stadt Aleppo verantwortlich.

Video: Col. Richard Black — U.S. Leading World to Nuclear War | The Schiller Instituteˍ

Ist es das bei fehlender Souveränität tatsächlich?

Es ist ja nicht nur die Regierung, die das sicher weiß, sondern es müssten auch zahlreiche MSM und alternative Medien darüber Bescheid wissen. Insbesondere darüber, das Pfizer bereits ein Gerichtsverfahren an der Backe hat und in der ersten Verhandlung dahingehend argumentierte, dass der FDA der Betrug bereits bekannt war. Denn gerade diese Meldung halte ich für besonders wichtig.

Und tatsächlich haben in D nicht viele darüber berichtet. Gefunden habe nur:

Pfizer bittet US-Gericht Verfahren einzustellen: Betrug bei Zulassungsstudie wäre ja bekannt gewesen – COLDWELLIAN® TIMESˍ

Pfizer bittet US-Gericht Verfahren einzustellen: Betrug bei Zulassungsstudie wäre ja bekannt gewesen – Aktuelle Nachrichten (aktuelle-nachrichten.app)

(aktuelle-nachrichten.app/pfizer-bittet-us-gericht-verfahren-einzustellen-betrug-bei-zulassungsstudie-waere-ja-bekannt-gewesen/)

Pfizer bittet US-Gericht Verfahren einzustellen: Betrug bei Zulassungsstudie wäre ja bekannt gewesen (report24.news)ˍ

Die anderen Meldungen, die ich auf die Schnelle gefunden habe, haben sich nur mit der gerichtlichen Freigabe der Pfitzerdaten befasst.

Von dem derzeitigen Rumgeiere von Fauci lese ich in D gar nichts.

Im Übrigen hat Moderna jetzt Pfizer verklagt und behauptet, Pfizer hätte Moderna Patente gestohlen.

Jetzt mal vollkommen außen vor gelassen, wie es rechtlich aussieht das Video-Interview eines Onlinemediums zu nehmen, das jeden Monat um seine Existenz kämpft, finde ich es zwar sehr nett, wenn sich jemand die Mühe der deutschen Übersetzung macht.

Aber es dann mit einem Larifarititel einzustellen, der weder auf Dr. Urso hinweist, noch auf den eigentlichen Ersteller des Videos, ist in meinen Augen einfach total daneben.

Gesucht habe ich das Video aber nur, weil alle aufgerufenen Videos ohne Ton waren und ich gestern nicht den besten aller Tage hatte. Sonst hätte ich nicht bemerkt, dass es eigentlich ein Video von Epoch Times ist..

4162, darum geht es hier aber gerade nicht. Das hat den kleinen Bürger nach dem Krieg mehrheitlich alles nicht interessiert und interessiert die meisten auch heute nicht.

Es hat auch nicht viele gestört, dass im Büro von Adenauer das Bild von einem Nazi hing oder dass er als Bürgermeister in der Nazizeit mit den Nazis kollaboriert haben muss.8) Denn wie sonst hätte er diese Position ausführen können.

Es ging mir einzig um den Bezug der Indianertümelei als eine der Fluchtmöglichkeiten zur Verleugnung der Mittäterschaft der Deutschen, die sich mehrheitlich darüber entrüstet haben, eine Schuld oder Mitverantwortung dafür zu übernehmen, dass alles nur möglich war, weil so viele mitgemacht haben. Und es haben so unglaublich viele Bürger gemacht, denen danach kein Haar gekrümmt wurde. Es ist einfach nur schrecklich.?(

Diese Indianertümelei hat ihre Hochphase in D tatsächlich seit Ende des letzten WK. Vorher waren es eher die Afrikaner, wie man an unzähligen Geschichten und Figuren aus dieser Zeit sehen kann.

Diese spätere Verleugnung, das man mitgemacht hat, ist in meinen Augen ein sehr ernstes Thema. Wie an mehreren Beispielen gezeigt, ist es mehrheitlich genau das gleiche Verhalten, das man von der Menschheit erwarten kann.<X

Sie werden eher eine Lüge glauben, als die Wahrheit. Sie sind nie dafür verantwortlich mitgemacht zu haben und es waren immer andere Schuld. Und der Überbringer einer schlechten Nachricht wird behandelt, als hätte er die Sache selbst zu verantworten und wäre der Schuldige

.

So sehr man vielleicht noch Entschuldigungen für das Volk finden kann, wenn es um das 19. Jahrhundert geht. Die Europäer sind nicht in Massen nach Amerika ausgewandert, weil es ihnen in Europa so gut ging. So schwer fällt es mir schon im 3. Reich, als viele sich über ausländische Medien informieren konnten und selbst 14-jährige schon politisch aktiv waren. Es ist auch nicht so, dass es keine andere politische Richtung gegeben hätte.

Aber aktuell ist es mir unmöglich für die Mehrheit der Menschen eine Entschuldigung zu finden. Denn die Mehrheit wusste spätestens Ende 2020, Anfang 2021, das etwas nicht in Ordnung ist, viele wussten es schon früher, und hätte sich jederzeit unabhängig informieren können. Die Mehrheit hat es aber vorgezogen einfach bei allem mitzumachen und sich wegen Lappalien mit einer experimentellen Genspritze impfen lassen.

Alleine, wenn ich sehe wie die aktuellen Narrative von einigen z.B. bei symptome verteidigt wurden, obwohl klar war, dass das alles Fake ist, dann sieht man wie viele Menschen drauf sind. Da frage ich mich, für was der Mensch ein Hirn bekommen hat, wenn er es nicht benutzt.8)

Carlito, da geht es dir wie mir. Ich war auch Mitglied bei unserer Stadtbücherei und habe in meiner extremsten Lesezeit bis zu 5 Bücher die Woche gelesen. War damals auch eine richtige Leseratte. Und wie bei der Indianertümelei festgestellt, gibt es einfach nichts Besseres sich der Realität zu entziehen und seine eigene Fantasiewelt zu schaffen, in der alle Figuren ein Bild der eigenen Vorstellung darstellen, als zu lesen. Ich hatte halt viel Grund zu flüchten.8) Ein Karl May Buch war an einem Sonntag erledigt. Da gab es außer Essen aber nichts nebenbei.

In dem Alter hat man natürlich noch kein politisches Bewusstsein. Aber irgendwann merkt man eben, dass manche Bücher auch nur eine Form von politischer Manipulation darstellen. Vielleicht bin ich deshalb Agatha Christie Fan geworden.^^

Sehe ich auch so, Eremitin. So lange sie bei uns am Ende für alles zahlen, wird sich die Entrüstung in Grenzen halten. Und gerade gestern habe ich gelesen, dass die Wohngeldgrenzen jetzt nicht erst irgendwann im neuen Jahr, sondern schon zum Jahreswechsel erhöht werden sollen.

Zudem habe ich gestern von einem geplanten 3. Entlastungspaket für Rentner und Geringverdiener gelesen. Dabei weiß ich nicht einmal, was das 1. ist. Zusätzlich plant Heil die Zuverdienstgrenzen für Rentner zu kicken.

Sie lassen sich bei uns weiterhin alles Mögliche einfallen, um die Menschen mit finanziellen Zuwendungen so gut als möglich ruhig zu stellen.

Nun ja, da können die Deutschen (es betrifft nicht nur diese Ethnie!) zum Teil selbst nicht so viel dafür, weil ihnen diese Traumwelt ja von weiterhin besatzender Gewinner-Macht aufgezwungen wurde und wird.

Eine Gewinner-Macht, die weiterhin für sehr viele Menschen weltweit - ebenso negativ - kolonial auf sie wirkt.

Solange eine Ethnie durch eine Macht dazu gezwungen wird, nicht vollständig und frei Aufarbeitung leisten zu können, kann es nur so einen unzulänglich bewertenden Eindruck geben.

Sorry. Aber was schreibst Du denn da.

Besagte KM-Bücher wurden 1893 geschrieben. Alle europäischen Länder hatten zu der Zeit schon lange Kolonien. Die Kongokonferenz, zu der Bismarck alle zur Aufteilung Afrikas eingeladen hat, fand von 11/1884 bis 2/1895 statt.

Und das Land Amerika wurde schließlich von europäischen Einwanderern kolonialisiert und gegründet. Im 19. Jahrhundert sind sehr viele Deutsche nach Amerika ausgewandert. Nach der Reichsgründung, zwischen 1880 und 1893, gingen sogar mehr als 1,8 Millionen Deutsche in die USA.

Das Verhalten der Deutschen nach dem 2. WK zu ihrem Mitwirken hat Null mit irgend einer Gewinnermacht zu tun.

Das ist wie jetzt auch. Selbst wenn sie merken, dass es ein Fehler war sich impfen zu lassen, werden viele weiterhin an das Narrativ glauben und es verteidigen. Obwohl sie schon vor Einführung der Genspritzen Bescheid hätten wissen können.

Alle Versuche damals kritische Filme über die Zeit des 3. Reichs zu senden sind daran gescheitert, dass die Mehrheit sich darüber entrüstet hat, eine Schuld oder Verantwortung dafür zu übernehmen, dass alles nur möglich war, weil sie mitgemacht haben. Das ist die Wahrheit. Und genug haben bedauert, dass es nicht mehr wie unter Adolf war. Da herrschte noch Zucht und Ordnung.

Und wie schrieb Zwinge. In der DDR standen sie zum großen Teil voll hinter dem System und danach will keiner mehr was davon gewusst haben.

Obwohl viele danach eigentlich bedauert haben, dass es das System nicht mehr gab. Denn es gab einen viel größeren Zusammenhalt und Gemeinschaftssinn und alles war geregelt.

Man kann nicht für alles anderen die Schuld in die Schuhe schieben. Sonst schafft man sich selbst eine Traumwelt.

Putin traf WEF-Schwab im Jahr 2019: "Haben Sie immer unterstützt und werden es weiter tun!" Die Unterwürfigkeit Putins gegenüber einer niemals demokratisch legitimierten Privatperson macht fassungslos.

Dachte eigentlich jeder kennt die Seite aufgrund unserer Recherchen zu den YGL.

Ist es nicht seltsam, das eine Seite sogar den Link posten kann, wo jeder nachschauen kann, was gesagt wurde und etwas anders als das Gesagte behaupten kann, damit es hier gepostet wird.:/

Putin hat nicht gesagt, dass er Schwab unterstützt. Selbst in der Google-Übersetzung nicht. Zum Einen gab es Höflichkeitsgeplänkel und zum Anderen haben wir aus zahlreichen Videos erfahren, dass das WEF ein Ort ist, an dem offener über deren Ziele und Vorhaben gesprochen wird, als an den meisten anderen Orten. Da wäre jedes Land doof, das nicht teilnimmt und es sich entgehen lässt zu sehen, was sie vorhaben.

Aber was steht denn in der Übersetzung?

Wladimir Putin: Herr Schwab, bitte akzeptieren Sie meine aufrichtigen Grüße. Ich freue mich dich wieder zu sehen.

Wir alle kennen die aktuelle Lage der Weltwirtschaft. Es gibt viele Probleme und die Zahl der unvorhersehbaren Variablen nimmt ständig zu.

Die globalen BIP-Raten sinken. Laut WTO wird der Handel statt der prognostizierten 4 Prozent voraussichtlich um etwa 1,2 Prozent wachsen.

Aus diesem Grund ist Ihr internationaler Veranstaltungsort, das Global Economic Forum, so gefragt und von großem Nutzen. Es unterstützt Menschen, die danach streben, offen und im Einklang mit geltendem Völkerrecht zu arbeiten, und fördert Kontakte zwischen Wirtschaft und Regierungsbeamten.

Aus diesem Grund haben wir unsere Beziehungen zu dem von Ihnen gegründeten Forum immer unterstützt und werden dies auch weiterhin tun. Selbstverständlich waren und werden russische Vertreter bei Ihren Veranstaltungen anwesend sein.

Wir wiederum führen ähnliche Veranstaltungen durch, die in erster Linie darauf abzielen, Geschäftskontakte mit den Partnern Russlands aufzubauen. Wie Sie wissen, haben wir das Wirtschaftsforum hier in St. Petersburg sowie verschiedene Veranstaltungen in Fernost, Sibirien und Südrussland. Wir folgen also Ihrem Beispiel. Ich hoffe, dass wir Sie nicht im Stich lassen und an einem Strang ziehen.

Schwab zu unterstützen oder zu unterstützen, dass das Land teilnimmt, um zu wissen, was abgeht, sind in meinen Augen 2 völlig unterschiedliche Dinge und Aussagen. Und eine Höflichkeitsfloskel. Naja. Es ist ein Verhalten, dass aus der jüngeren Geschichte von allen russischen Führern weithin bekannt ist. Wie zu lesen war, hatte es bei Jelzin sogar dazu geführt, dass hunderte CIA-Beamte um ihn herum waren.

Man soll die Menschen aber an ihren Taten messen. Und die haben dazu geführt, dass Putin längst auf der Seite des WEF gelöscht wurde.

Dazu auch interessant ist eine russische Seite, die etliche von Putins Reden, die seine völlig andere Sichtweise klarmachen, und auch besagten Besuch veröffentlicht hat:

Schlussworte:

Russland schlug mit der Faust auf den Tisch und sagte dem Westen: Genug! Und es startete eine Spezialoperation in der Ukraine, um sich zu schützen. Jetzt entwickelt sich um Russland herum eine Situation, in der wir von überall vertrieben werden, überall wird uns die Tür verschlossen, wir werden isoliert. Aber wer tut es? Das macht die Welt, von der Russland und seine Menschen kein Teil sein wollen. Wir wollen nicht Teil des sterbenden Sodom sein, das man den kollektiven Westen nennt. Und dieses Sodom selbst weist uns zurück. Was für ein Vergnügen! Aber warum haben wir so lange gewartet?

anticwar.ru/putin_prinial_plan_shvaba_8640

Aber interessant. Das Lauterbach hier die Freigabe von Paxlovid an jeden positiven Getesteten vorantreibt ist genau das Gleiche, was in den USA passiert ist.

Dr. Urso sagt in dem Video, dass es möglicherweise kein giftigeres Medikament als Paxlovid gibt, das zudem keine Historie hat. Und jetzt soll es jeder bekommen können.

: https://www.bitchute.com/video/aeDBCBbSXLk3/

Zwei Unterschiede sind mir mittlerweile schon aufgefallen.

Habe dieses Video gesehen. bitchute.com/video/jTKkRytjt6e9/ Erst erscheint das Fact sheet for healthcare providers (Merkblatt für Gesundheitsdienstleister) und dann das Fact sheet for patients, parent and caregivers (Merkblatt für Patienten, Eltern und Pfleger).

In den USA ist Paxlovid mit EUA ab 12 Jahren mit mindestens 40 kg zugelassen. In der EU ab 18 Jahren.

Aber weil in den USA andere Patientenrechte gelten als bei uns, sehen die Merkblätter für Gesundheitspersonal und Anwender dort entschieden anders aus als eine Packungsbeilage oder die Fachinformation zu Paxlovid® (Nirmatrelvir + Ritonavir) für Angehörige der medizinischen Fachkreise (Stand 19.08.2022) vom bfarm bei uns. Auch wenn man dort ebenfalls auf die teils katastrophalen Ergebnisse der Rattenstudien eingeht.

Menschen, die HIV-Medikamente nehmen, sind nicht zu beneiden.<X

Der beste Satz im aktualisierten Fact sheet for Healthcare providers (beide Fact sheets einsehbar beim FDA) lautet:

PAXLOVID ist für keine Anwendung zugelassen, auch nicht für die Behandlung von COVID-19.

Darüber hinaus unter anderem:

Es sind keine ausreichenden Informationen zur Beurteilung der Nieren- und Leberfunktion verfügbar.

Es liegen keine ausreichenden Informationen vor, um potenzielle Arzneimittelwechselwirkungen zu beurteilen.

Eine Änderung anderer Medikamente aufgrund einer potenziellen Arzneimittelwechselwirkung ist erforderlich.

PAXLOVID ist keine geeignete therapeutische Option auf der Grundlage des genehmigten Merkblatts für Leistungserbringer im Gesundheitswesen oder aufgrund möglicher Arzneimittelwechselwirkungen, für die eine empfohlene Überwachung nicht durchführbar wäre.

Im Merkblatt für Patienten, Eltern und Pfleger steht auch aktuell an mehreren Stellen- Its your choice...Es ist ihre Entscheidung/Verantwortung Paxlovid einzunehmen. It is investigational medicine. Es ist ein Medikament im Forschungsstadium.

Unter den aufgeführten Medikamenten und Risiken steht noch ein weiterer Satz:

Dies sind nicht alle möglichen Nebenwirkungen von PAXLOVID. Nicht viele Menschen haben PAXLOVID eingenommen. Es können schwerwiegende und unerwartete Nebenwirkungen auftreten. PAXLOVID befindet sich noch in der Erprobung, daher sind möglicherweise noch nicht alle Risiken bekannt.

Zu den Aussagen von Dr. Fuellmich habe ich jetzt auch etwas gefunden. Video aus den USA. Childrens Health Defence, Einleitung von Dr. Cole. Leider englisch.

Danach ist es wohl tatsächlich so, dass nach der erzwungenen Veröffentlichung der Pfizerdaten durch die Gruppe Wissenschaftler festgestellt wurde, dass es frühzeitig viele Todesfälle (hier wird eine Größenordnung über 12.000 genannt) und schwere Folgen gab, die aber nach Entscheidung der Verantwortlichen bei Pfitzer nicht veröffentlicht wurden.

Zudem hat die FDA von vielen Unstimmigkeiten während der Studienphase gewusst und trotzdem die Notfall-Zulassung erteilt.

Aber unabhängig davon, wer da mit drin hängen sollte und so habe ich das auch schon Mal in der Zulassungsphase gelesen, sagt Dr. Cole im Video, wenn eine Zulassung durch Betrug und Unterdrückung der tatsächlichen Daten erschlichen wurde oder aufrecht gehalten wird, endet der gesetzliche Schutz des Herstellers und die getroffenen Vereinbarungen werden wertlos. Denn jeder Hersteller ist gesetzlich verpflichtet, bei jeder Zulassung und in der Beobachtungsphase alle ihm bekannten Schäden durch sein Produkt sofort mitzuteilen.

Statt dessen haben sie alles getan diese Daten vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Dr. Cole sagt, dass ist ein Betrug mit Watergate-Ausmaßen.

In der nachfolgenden Diskussion wird festgestellt, dass es schwierig ist, wenn die Regierung selbst den Betrug begeht oder sie Ärzten wie in Kanada die Meldung komplett verbietet.

Breaking Down The Pfizer Data W/ Dr. Meryl Nass, CHD Panel (bitchute.com)ˍ

Es gab in den USA auch bereits eine erste Verhandlung, bei der Pfizer argumentierte, dass dem FDA der Betrug bekannt war und es deshalb ok sein müsste. Während dessen hat die FDA ungerührt die Genspritzen für Kleinkinder freigegeben. Dieser Rechtsstreit geht weiter.

Pfizer Admits To Fraud In Court But Claims It's Not Fraud Because The Government Was In On It [VIDEO] (redvoicemedia.com)ˍ

Es geht auch das Gerücht um, dass Fauci seinen Rücktritt angekündigt hat, weil der Betrug und seine Teilnahme immer offensichtlicher werden. Wir alle wissen, dass er die Lockdowns dringend empfohlen und sogar Trump überzeugt hatte. Erst hat er eingeräumt, dass das FDA schrecklich viele Fehler gemacht hat. Jetzt behauptet er, er hätte nichts mit den Lockdowns zu tun.

Es wurde angeordnet, dass er keine Unterlagen oder Emails vernichten darf, da sie alle nach seinen Abgang untersucht würden.

Insgesamt ist es doch erstaunlich, dass unsere Regierung, die das alles sicher weiß, kein Wort darüber verliert und statt dessen einfach weitermacht.

Ich mag Ziegenkäse auch. So ist es nicht. ^^

Ansonsten habe ich eigentlich alle Milchprodukte gemeint. Das auf diejenigen zu reduzieren, die Milch pur trinken, ist jedenfalls etwas sehr kurz gesprungen.

Sahne, Butter, Joghurt, saure Sahne, Quark, Buttermilch, Mascarpone, Kefir, Topfen, die verschiedenen Käsesorten, ganz besonders Rohmilchcamembert und die verschiedenen italienischen Hartkäsesorten. Frischmilch nur für den Kaffee, da ich Kaffeesahne oder Sahne im Kaffee nicht mag, aber Ersatzprodukte noch viel weniger.

Ohne Milchprodukte kein Parmesan an der Pasta. Keine Käsesauce. Keine Sahnesoße/Rahmsoße und keine Sahne für den letzten Schliff an der Soße. Keine Butter zur Bindung der Soße. Kein Griesbrei (habe ich nach der OP sehr lange gegessen). Kein Müsli mit frischen Früchten und Joghurt. Kein Brot mit Butter oder Rohmilchcamembert und vielen anderen leckeren Käsesorten. Kein Pudding. Keine Sahnetorte. Kein Erdbeerkuchen mit Sahne. Kein Milchkaffee. Keine Salatsoße a la Mama zum Kopfsalat. Kein Rührei. Keine original Semmelknödel. Kein Rahmspinat. Keine grüne Soße, kein Kräuterquark. Kein Kartoffelbrei. Kein Käsekuchen und auch sonst kein Kuchen. Keine Waffeln. Kein Gratin. Keine Pfannkuchen. Kein Eis (außer Wassereis).

Es gibt so vieles, an was wir entweder Milch, Butter oder Sahne machen oder das sogar ganz aus Milchprodukten besteht.

Es gibt sehr viele Speisen, die es ohne Milchprodukte gar nicht mehr oder nicht mehr in der traditionellen Art geben wird. Selbst an Semmelknödel oder Kartoffelbrei gehört traditionell Milch. Zudem bin ich auch Freund des Einfachen. Kartoffel mit Butter oder Kräuterquark sind auch lecker.

Wir holen seit Jahrzehnten Bio. Früher beim Dottenfelder Hof-Demeter. Da hatten wir auch eingekauft oder im Bioladen. Danach direkt von einem anderen Bauernhof. Da kannten wir die Kühe und haben gesehen, dass sie tags auf der Wiese standen. Wenn man nur im Supermarkt holt, weiß man natürlich nichts darüber wie die Kühe gehalten werden. Auch wenn Bio drauf steht.

Neben den zahlreichen Gerichten und Produkten die aus meiner Küche ohne Milchprodukte entfallen würden, habe ich auch Nullbock auf Ersatzprodukte mit Transfetten, Chemikalien oder Gentechnik.

Das nächste Problem bei Abschaffung der Tierhaltung wären dann Millionen Haustiere, die eigentlich Fleischfresser sind. Sollen die dann noch denaturierteren Genmist bekommen, als sie mehrheitlich eh schon an Mist bekommen oder kommt demnächst der Befehl, die alle zu killen?

Du hast natürlich vollkommen Recht. Das ist alles schon lange Realität. Es ist nicht einmal völlig auszuschließen, dass das derzeitige Wetter absichtlich manipuliert wird, um Druck auszuüben.<X

Aber es freut mich sehr, dass dir der Tipp mit Cantienica weitergeholfen hat.:) Die Frau hat in vielen Bereichen ein außergewöhnliches effektives Übungsprogramm. Wünsche dir, dass das insgesamt sehr erfolgreich für dich werden wird.:)

Ich hatte Mal kurzzeitig näheren Kontakt zu einer Klassenkameradin 5. Klasse und war bei ihr zuhause zu Besuch. Bei der Gelegenheit hat sie mir mitgeteilt, dass sie absolut davon überzeugt ist, dass der Mensch vom Warzenschwein abstammt.^^

Da ich es vorzog sowohl von ihrer Idee als auch von der Klassenkameradin Abstand zu nehmen, hatte ich über Wochen häufiger wahlweise Reißzwecken oder Wasser auf meinen Stuhl in der Klasse, wenn ich aus der Pause kam.:D

Mein Fazit- Man darf das nicht immer ernst nehmen, was Mädchen so von sich geben.

Beim Rechnen fällt mir ein, Eremitin hat erst vorhin gepostet, dass 1/3 der Jugend nicht rechnen kann. Halte ich zwar für etwas hoch gegriffen. Aber 20% halte ich auch für möglich.

Doch meistens liegt es auch daran, wie Lehrer etwas erklären, wenn Kinder eine Rechenaufgabe nicht verstehen.

Heißt, es ist normal, dass wenn x-% alles verstehen, gibt es immer einen gewissen Prozentsatz Kinder, die mit dieser Erklärung nichts anfangen können und nur Bahnhof verstehen. So wie unsere Tochter, die eine Rechenaufgabe lange nicht kapiert hat. Auch nicht durch die Erklärung ihrer Eltern.

Dann kam sie irgendwann von der Schule nachhause und hat freudestrahlend erzählt es gibt einen neuen Mathelehrer, der diese Rechenaufgabe heute ganz anders als die anderen Lehrer neu erklärt hat, so dass ich endlich auch verstanden habe wie man das rechnen muss. Ist ja ganz einfach.:D

Und so ist das immer. Wenn der Mensch etwas verstanden hat, dann ist es ganz einfach.

Woher willst du denn wissen, daß er es so gemeint hat, und nicht eine Art der Phantasiegeschichte erfunden hat, wie er gerne gehabt hätte, das es geschehen wäre?

Vielleicht ist das ja die generell vollständig falsche Frage.

Nicht nur, dass man sich fragen könnte, wie ein inhaftierter Schriftsteller, der nie in den USA war, dazu kommt Bücher mit den Gewohnheiten eines bestimmten Indianerstamms zu schreiben, denn egal wie er die Stämme nannte, tatsächlich soll sich alles in seinen Büchern auf die Gewohnheiten der Plains-Indianer beziehen.

Er hatte auch nie vorher über Indianer geschrieben.

Hatte er Bücher über diese Indianer in Haft zur Verfügung gestellt bekommen und wenn ja von wem?

Hat er in der Haft einen Auftrag dazu bekommen diese Bücher zu schreiben, um all das Grausame, das in Amerika durch die ausgewanderten Europäer an den indianischen Stämmen verübt wurde, in den Köpfen der Deutschen gegen etwas anderes zu ersetzen, so wie es damals generell bei der Darstellung des Kolonialismus und kolonialisierter Länder üblich war.

Die Karl May Bücher sind zudem im Tenor der damaligen Zeit gehalten. Nur nichts Negatives über Kolonialismus.

Und diese "amerikanischen Ureinwohner" werden weitgehend in einer romantisierten, idealisierten und auf Fantasie basierenden Weise dargestellt, die sich auf die historisierte, stereotype Darstellungen von Plains-Indianern stützt, anstatt auf die verschiedenen Kulturen indianischer Stämme und zeitgenössischen Realitäten, mit denen die realen und vielfältigen Stämme Amerikas konfrontiert waren.

Das nennt man Brain-Washing, bei dem es nachher egal ist, was wirklich mit einem Volk passiert ist, weil es durch Märchen ersetzt wird.

Und nachher wurden die Karl May Märchen über fremde Völker gegenüber den Fakten zu den eigentlichen Ureinwohnern priorisiert.

Man könnte auch sagen, dass das Bewusstsein an dem weitgehend durch Europäer verursachten Genozid an den amerikanischen Ureinwohner damit weitgehend gelöscht und für Europa daraus ein romantisches Märchen gemacht wurde.

Prof. Hartmut Lutz prägte für dieses Phänomen den Begriff "Indianertümelei".

Die amerikanischen Ureinwohner in der deutschen Populärkultur sind seit dem 18. Jahrhundert ein faszinierendes Thema, wobei imaginäre Ureinwohner die deutschen Ideen und Einstellungen zum Umweltschutz, zur Literatur, zur Kunst, zum historischen Reinszenieren und zu deutschen Theater- und Filmdarstellungen beeinflussen.

Lutz zufolge diente die Indianertümelei nach dem Zweiten Weltkrieg der Bewältigung der Schuld und der Vermeidung der Übernahme von Verantwortung für den Holocaust, sowohl durch die Flucht in eine Fantasievergangenheit als auch durch die Abwälzung der Schuld am Völkermord auf die Sieger des Zweiten Weltkriegs.

1985 erfand Lutz für dieses Phänomen den Begriff Deutsche Indianertümelei. Der Ausdruck Indianertümelei ist eine Anspielung auf den Begriff Deutschtümelei, der spöttisch das Phänomen des übermäßig nationalistischen und romantisierten Deutschtums beschreibt, das mit deutschen Vorstellungen von Volkstum, Nationalismus und Kulturkampf in Verbindung gebracht wird.

Es ist also nicht so, dass es nicht schon lange aufgefallen wäre, wie sich Deutsche vor allem nach dem 2. WK zum Genozid an den Indianern und dem von ihnen verübtem Verbrechen verhalten haben und in eine Art Traumwelt abgedriftet sind und das nicht schon bewertet worden wäre.

Wobei mir hier einfach noch die Tatsache fehlt, dass diese Bücher während der Zeit des Kolonialismus geschrieben wurden und wie ich schon bei meinen Recherchen zum Kolonialismus festgestellt hatte, war vorrangiges Gebot alle verübten Verbrechen in Europa in den schönsten Farben darzustellen.

Egal, ob ein afrikanischer Sklave nach wenigen Jahren Sklavenarbeit verreckt ist, die Berichte sagten, es ginge ihm als Sklave besser, als als freier Mensch in seinem Land zu leben, das zusätzlich mit Warenhandel und vielem mehr weiter ausgebeutet und unterdrückt, teils auch besessen wurde.

Viele Jahrzehnte nach diesen Büchern wurden dann Afrikaner bei uns in Zoos präsentiert.

Natürlich hat Putin Recht, wenn er sagt die westliche Philosophie beruht vorrangig auf der Ausbeutung anderer Länder und dafür diese Position weiter zu behalten, tun die Westmächte gerade alles.

So hat jeder seine Meinung, da es ein extrem langer Artikel von T.R. ist habe ich ihn sehr langsam

und bedächtig gelesen, mit nur überfliegen ist es hier nicht getan.

Eremit, es ist bekannt, das wir hier einer Meinung sind.

Aber ich denke, wenn man alles zusammen nimmt, wie die Videos von Ossebaard zu den Stiftungen der UN, die Ziele der UN, und zu Gates, die Ansprachen von Putin schon vor 2020 und die große Rede vor dem WEF in 2020, die Unterschiede zwischen den Entscheidungen in Russland und dem Westen, die Sichtweise zur Multipolarität wie sie von Dugin beschrieben wird, was in der Ukraine seit Jahrzehnten passiert (hier darf man auch einige CIA-Berichte nicht vergessen), vieles der Sichtweise von Galalae, die Protokolle von Zion (nach denen Hitler sicher nur als Teil der Kabale gehandelt hat, da die Förderung des Antisemitismus enger Teil dieser Protokolle ist), Putins vorübergehendes Intermezzo beim britischen Geheimdienst, unsere Kolonialgeschichte, die Politik der USA mit ihren Kriegen, usw., dann kann man zu keinem anderen Schluss kommen.

Putin hat den Westen und sein Vorgehen studiert, bis ins allerkleinste Detail. Denn nur wer die Methoden der Anderen wirklich kennt kann ausreichende Gegenmaßnahmen ergreifen. Einer der wichtigsten Punkte ist, dass Putin nicht nur stets betonte wie sich der Lebensstandard in Russland im Vergleich zu westlichen Ländern verbessert hat. So dass seine Rede beim WEF in meinen Augen nur eine Kritik der anderen Länder darstellt.

Er hat die Welt schon lange vorher vor den Plänen und Machenschaften der Eliten des Westens gewarnt. Und, ganz wichtig und erst die Tage gepostet, er hat per Gesetz entschieden, das in Russland nur biologische Landwirtschaft betrieben und Russland damit der Weltmarkt für Bioprodukte wird. Er hat sehr vieles bis hin zum Schulsystem auf den Kopf gestellt, um es von westlichem Einfluss zu befreien. Er hat auch den Einfluss des Westen auf das russische Finanzsystem per Gesetz so begrenzt, dass Sympathisanten im System keine Chance haben Einfluss zu nehmen.

Aber für Manfred habe ich auch noch etwas gefunden. Das deckt dann eine weitere Lüge auf, die zeigt, dass sie nicht nur Hiroshima und Nagasaki für den Einsatz von Atomwaffen anvisiert hatten. An manchen Stellen kann man lesen, dass Churchill ein großer Unterstützer dieses Militärplans war.

Wenn wir früher dachten, dass der kalte Krieg aus dem Nichts von Russland ausgegangen wäre, dann liegt das nur daran, dass wir die Wahrheit nicht kannten und sie vertuscht wurde, sogar in den USA versucht wird, nicht öffentlich darüber zu reden.

Amerika hatte auch einen nuklearen Angriff auf Russland ausgearbeitet, bei dem sie für den Optimalfall bis zu 466 Atomraketen einkalkuliert hatten. Insbesondere hatte er alle russischen Städte zum Ziel. Der Plan stammt aus der Zeit während des 2. Weltkriegs und Russland kannte ihn.

- Freigegebene Atompläne des Kalten Krieges: Die USA hätten die halbe Welt in die Luft gesprengt - People's Worldˍ

- “Wipe the Soviet Union Off the Map”, 204 Atomic Bombs against 66 Major Cities, US Nuclear Attack against USSR Planned During World War IIˍ

Zum Schluss muss man feststellen, dass die ganze Sache mit dem kalten Krieg eine Lüge ist und Russland sich stets vor den geplanten Attacken des Westens schützen musste. Bin sicher, dass viele der an dieser Lüge beteiligten Politiker damals wie heute genau Bescheid wissen, was wirklich gespielt wird und ihren Wählern trotzdem noch freundlich ins Gesicht lächeln. Wahrscheinlich, weil die in der Mehrheit immer so blöd sind, nicht mitzubekommen, was wirklich geplant ist.:evil:

Zu den Milchkühen.

Ich liebe Kühe und finde die so süß. Also bis auf die ganz perversen Züchtungen.

Was können die Kühe dafür, dass sie von uns so gehalten werden. Und gerade was in der Massentierhaltung mit Milchkühen gemacht wird, ist besonders grausam und brutal.

In England habe ich vor ca. 40 Jahren auf einer Wiese eine wilde Herde weißer Rinder gesehen, die sich verhalten und original wie Hirsche geröhrt haben. Werde ich nie vergessen.

Aber ok. Ich liebe auch Rindfleisch und Milchprodukte. 8) Auch wenn ich tatsächlich sehr selten Fleisch esse.

Trotzdem möchte ich, dass die Tiere ein gutes Leben mit Freilandhaltung haben und nicht, dass sie mit Eutern gezüchtet werden, die so groß sind, dass ihnen die Beine brechen und sie Frostschutzmittel ins Fressen bekommen, damit sie noch mehr Milch geben und dabei ihr Leben lang in einem kleinen vergitterten Käfig stehen. Das ist alles so pervers. Eigentlich wäre ein Ende der Massentierhaltung vollkommen in Ordnung für mich.

Ich stelle mir manchmal vor, wie es für uns wohl wäre, wenn uns ein anderes Lebewesen zu seiner Ernährung so halten würde, wie wir viele Nutztiere.

Aber ich weiß nicht, wie ich ohne Milchprodukte leben sollte, wenn sie Viehhaltung ganz abschaffen würden. <X

Schafe leben überwiegend frei und werden sehr häufig im Landschaftsschutz auch an den Deichen eingesetzt.

Von Schafen kann ich auch nicht sagen, dass ich sie liebe. Denke, die wären ohne Wölfe glücklicher. Diese Wölfe sind kein Spaß.

Denke trotzdem nicht, dass sie so toll missbraucht werden wie Rinder und noch naturnaher leben.

Da bin ich emotional (beinahe) neutral. Sind halt Schafe,:)

Eugen, wie Du an meinem Beitrag bei symptome siehst, habe ich mich damals eine ganz Zeit lang damit beschäftigt, welchen Einfluss Obst und Gemüse, meist als Rohkost nicht nur auf unsere Gesundheit haben, sondern auch welchen Einfluss sie bei Erkrankungen haben.

Es gibt dazu sehr viel faszinierende Erkenntnisse.

Da ich leider vieles nirgendwo abgespeichert habe, weiß ich heute nicht mehr, wo ich die Studien gelesen hatte, Aber es gibt zum Beispiel auch Studien, nach denen das Ändern der Ernährung Richtung Rohkost und die gleichzeitige Nutzung natürliche Antikrebs-Mittel wie Kurkuma eine sehr erfolgreiche Methode gegen Darmkrebs ist und der schulmedizinischen Behandlung in nichts nachsteht.

Deshalb denke ich, dass eine Landwirtschaft und Produktionsmethoden, bei denen Obst und Gemüse einen großen Teil ihrer wertvollen Inhaltsstoffe verlieren und dazu noch mit vielen Giften belastet werden, Pflanzen durch gentechnische Manipulation sogar wichtiger Inhaltsstoffe beraubt werden, nur das Ziel haben kann, die Menschen noch kranker zu machen. Ganz zu schweigen von Fertigprodukten.

Habe schon lange den Eindruck, dass dies alles nicht geschieht, um mehr zu produzieren, um die Menschen satt zu machen. Dazu wird in den Industrieländern zu viel weggeworfen. Es geschieht, um Menschen satt und krank zu machen, damit viele profitieren können.<X

Früher gab es auch noch Hauswirtschaft an den Schulen, damit die Menschen wichtige Dinge über Lebensmittel lernen. Aber schon ich hatte das nicht mehr in der Schule. Fazit, der Mensch lernt viele Dinge in der Schule, die er nachher vielleicht nicht mehr braucht. Aber vieles, was alle Menschen lernen sollten, lernt er nicht. Ich würde einige andere Lehrinhalte entwickeln.

Die für mich bisher beeindruckendste Studie war eine Ernährungsstudie von 2008. Dabei wurde bei einer Gruppe Männern die Ernährung hin zu einer vollwertigen pflanzenbasierten Ernährung umgestellt. Zu Beginn und danach wurden die Gene untersucht. So hat man festgestellt, dass innerhalb weniger Monate hunderte von Genen ein- oder ausgeschaltet wurden.

Was meiner Ansicht nach zeigt, dass Gentest mit erhöhtem Krebsmarker ein Zeichen sein sollten, sich besser zu ernähren, anstatt sie als Schicksal einer sich entwickelten Erkrankung hinzunehmen.

Eine Studie aus 2008 von Dr. Dean Ornish, Leiter des Preventive Medicine Research Institute in Sausalito, Kalifornien, zeigt auf einer erweiterten Ebene eine noch ganz andere Wirkung dessen, was Nahrung wirklich bewirken kann.

Dabei wurde bei einer Gruppe von 30 Männern der Effekt der basischen Ernährung vor und nach 3 Monaten überprüft.

Nach 3 Monaten konnte er feststellen, dass die Männer in ca. 500 Genen Aktivitätsunterschiede aufwiesen — einschliesslich 48 Genen die aktiv geworden waren und 453 Genen, deren Aktivität abgeschaltet wurde.

Zitat
    “‘In just three months, I can change hundreds of my genes simply by changing what I eat and how I live?’ That’s pretty exciting,” Ornish said.
    In nur 3 Monaten kann ich selbst einfach durch das, was ich esse und wie ich lebe, hunderte meiner Gene ändern. Das ist ganz schön aufregend. sagte Ornish. New Study Indicates DNA Can Be Altered Through Diet and Exerciseˍ

Wenn wir also heute Artikel lesen, dass die DNA durch Ernährung beeinflusst werden kann, beruht sie vielleicht auf der damaligen Studie. Aber soweit ich das übersehen kann, hat Dr. Dean Ornish mittlerweile weitere Ernährungsstudien durchgeführt.

Das siehst also, warum ich deine Ansichten teile.;)