Aber die Geimpften sollen doch laut Lauterbach so früh ihre Symptome bekommen, dass sie den Virus gar nicht weitergeben können.
Der Mann ist so lustig. Die Geimpften haben schon Symptome bevor die Viren da sind.
Deshalb sind die auch so oft krank.
Studie 10/21:
Eine neue Studie der University of California, Davis, des Genome Center, der UC San Francisco und des Chan Zuckerberg Biohub zeigt keinen signifikanten Unterschied in der Viruslast zwischen geimpften und ungeimpften Personen, die positiv auf die Delta-Variante von SARS-CoV-2 getestet wurden. Es fand auch keinen signifikanten Unterschied zwischen infizierten Personen mit oder ohne Symptome.
Die Forscher untersuchten 869 positive Proben, 500 von Healthy Yolo Together und 369 von Unidos en Salud. Alle Healthy Yolo Together-Proben stammten von Personen, die zum Zeitpunkt des positiven Testergebnisses asymptomatisch waren, und drei Viertel stammten von ungeimpften Personen. Die Stichproben von Unidos en Salud umfassten sowohl asymptomatische als auch symptomatische Fälle. Etwas mehr als die Hälfte (198) der Unidos en Salud-Proben waren ungeimpft.
Große Unterschiede in der Viruslast
Als sie die Daten analysierten, fanden die Forscher große Unterschiede in der Viruslast sowohl innerhalb geimpfter als auch ungeimpfter Gruppen, aber nicht zwischen ihnen. Es gab keinen signifikanten Unterschied in der Viruslast zwischen geimpften und ungeimpften oder zwischen asymptomatischen und symptomatischen Gruppen.
Studie UK 8/21: The researchers found that vaccinated people with the Delta variant could have a viral load similar to those who had not received a vaccination.
Nicht mehr aufrufbar: Double jabbed carry same viral load of Covid as unvaccinated. Fully vaccinated adults can carry the same amount of coronavirus as those who are…
Untersuchung USA 7/21: CDC-Bericht über COVID-19 läutet Alarmglocken: Viruslast gleich bei geimpften und ungeimpften Menschen
Das sind 4 Untersuchungen, die bei der Virenlast von Geimpften und Ungeimpften keine Unterschiede feststellen konnten.
Habe auch eine Studie gelesen, bei der die Virenlast von Ungeimpften höher war als von Geimpften. Das war aber eine Studie mit Geimpften, die direkt 2 Wochen nach der Impfung erstellt wurde. Diese Geimpften waren alle krank.
Aber wie Herr Lauterbach in einer Talkshow schon selbst sagte, wie können gar nicht so schnell impfen, wie der Schutz nachlässt.![]()
Inselfreak auf Twitter: „RT @faktenbaecker: @SHomburg „Wir können nicht so schnell impfen, wie Leute den Impfschutz verlieren.“ ist immer noch mein absolutes Highl…“ (x.com/Irsinn2022/status/1560219274475704326)
In einer Expertenrunde vom FDA hatte Pfizer letztes Jahr eingeräumt, dass der angebliche Impfschutz schon nach 2 Monaten beginnt nachzulassen.
Wie ich gelesen habe, wird jede weitere Genspritze den Stand nach der ersten Genspritze nicht erreichen und noch schneller nachlassen.
Und das dürfte das sein, was Lauterbach gesagt hätte, wenn Maischberger ihn gelassen hätte. Ich weiß nicht, wen der beiden ich schlimmer finde.![]()
Nicht zu vergessen die Studie aus Israel, die Geimpfte Monate nach der Impfung und ungeimpfte bereits einmal Infizierte verglichen hatte.
Die Geimpften hatten ein 27x höheres Risiko sich zu Infizieren als die Ungeimpften und die natürliche Immunität war um Klassen besser. Von dem Teil hatte ich schon in 6/21 gehört. Dann kam erst einmal nichts.
Was macht man mit so einer Studie und den Geimpften? Richtig. Man hängt an diesen Studienteil noch einen ganz neuen Studienteil mit frisch Geimpften dran, damit die Werte für die Genspritzen gut aussehen und man endlich die Studie veröffentlichen darf.![]()