Beiträge von Die Mama

    Aber die Geimpften sollen doch laut Lauterbach so früh ihre Symptome bekommen, dass sie den Virus gar nicht weitergeben können. :D

    Der Mann ist so lustig. Die Geimpften haben schon Symptome bevor die Viren da sind.:D Deshalb sind die auch so oft krank.

    Studie 10/21:

    Eine neue Studie der University of California, Davis, des Genome Center, der UC San Francisco und des Chan Zuckerberg Biohub zeigt keinen signifikanten Unterschied in der Viruslast zwischen geimpften und ungeimpften Personen, die positiv auf die Delta-Variante von SARS-CoV-2 getestet wurden. Es fand auch keinen signifikanten Unterschied zwischen infizierten Personen mit oder ohne Symptome.

    Die Forscher untersuchten 869 positive Proben, 500 von Healthy Yolo Together und 369 von Unidos en Salud. Alle Healthy Yolo Together-Proben stammten von Personen, die zum Zeitpunkt des positiven Testergebnisses asymptomatisch waren, und drei Viertel stammten von ungeimpften Personen. Die Stichproben von Unidos en Salud umfassten sowohl asymptomatische als auch symptomatische Fälle. Etwas mehr als die Hälfte (198) der Unidos en Salud-Proben waren ungeimpft.

    Große Unterschiede in der Viruslast

    Als sie die Daten analysierten, fanden die Forscher große Unterschiede in der Viruslast sowohl innerhalb geimpfter als auch ungeimpfter Gruppen, aber nicht zwischen ihnen. Es gab keinen signifikanten Unterschied in der Viruslast zwischen geimpften und ungeimpften oder zwischen asymptomatischen und symptomatischen Gruppen.

    Studie UK 8/21: The researchers found that vaccinated people with the Delta variant could have a viral load similar to those who had not received a vaccination.

    Nicht mehr aufrufbar: Double jabbed carry same viral load of Covid as unvaccinated. Fully vaccinated adults can carry the same amount of coronavirus as those who are…


    Untersuchung USA 7/21: CDC-Bericht über COVID-19 läutet Alarmglocken: Viruslast gleich bei geimpften und ungeimpften Menschen

    Das sind 4 Untersuchungen, die bei der Virenlast von Geimpften und Ungeimpften keine Unterschiede feststellen konnten.

    Habe auch eine Studie gelesen, bei der die Virenlast von Ungeimpften höher war als von Geimpften. Das war aber eine Studie mit Geimpften, die direkt 2 Wochen nach der Impfung erstellt wurde. Diese Geimpften waren alle krank.

    Aber wie Herr Lauterbach in einer Talkshow schon selbst sagte, wie können gar nicht so schnell impfen, wie der Schutz nachlässt.^^

    Inselfreak auf Twitter: „RT @faktenbaecker: @SHomburg „Wir können nicht so schnell impfen, wie Leute den Impfschutz verlieren.“ ist immer noch mein absolutes Highl…“ (x.com/Irsinn2022/status/1560219274475704326)

    In einer Expertenrunde vom FDA hatte Pfizer letztes Jahr eingeräumt, dass der angebliche Impfschutz schon nach 2 Monaten beginnt nachzulassen.

    Wie ich gelesen habe, wird jede weitere Genspritze den Stand nach der ersten Genspritze nicht erreichen und noch schneller nachlassen.

    Und das dürfte das sein, was Lauterbach gesagt hätte, wenn Maischberger ihn gelassen hätte. Ich weiß nicht, wen der beiden ich schlimmer finde.8)

    Nicht zu vergessen die Studie aus Israel, die Geimpfte Monate nach der Impfung und ungeimpfte bereits einmal Infizierte verglichen hatte.

    Die Geimpften hatten ein 27x höheres Risiko sich zu Infizieren als die Ungeimpften und die natürliche Immunität war um Klassen besser. Von dem Teil hatte ich schon in 6/21 gehört. Dann kam erst einmal nichts.

    Was macht man mit so einer Studie und den Geimpften? Richtig. Man hängt an diesen Studienteil noch einen ganz neuen Studienteil mit frisch Geimpften dran, damit die Werte für die Genspritzen gut aussehen und man endlich die Studie veröffentlichen darf.:D

    Wenn es mir nur wieder einfallen würde. Aber es gab einen iranischen Wissenschaftler oder Arzt, der schon vor vielen Jahrzehnten ein Buch zu Rohkost geschrieben hatte und dass der Mensch mit dem reinen Konsum toter Nahrung krank wird, weil die Zellen praktisch verhungern.

    Ich suche gerade mal, ob ich etwas finde. Damit meine ich Aterhov (Arshavir ter Hovannessian, ca. 1898-1990). Tatsächlich.:) Deutsche Ausgabe.

    buch.pages (happyhealthyrawfree.de)ˍ

    Was ich zu Brokkolisprossen letztens gesucht hatte, weshalb ich denke, das kann als Tabletten nicht funktionieren, muss ich posten.

    Das für die Spaltung der Glucosinolate verantwortliche Enzym ist die Myrosinase (β-Thioglucosidase), die in der Pflanzenzelle räumlich getrennt von den Glucosinolaten vorliegt. Die räumliche Trennung wird durch mechanische Einwirkungen (z. B. Schneiden, Kauen) aufgehoben und dadurch wird ein enzymatischer Abbau ausgelöst.

    : https://web.archive.org/web/2012031323…ucosinolate.pdf

    Ich habe noch einen Satz zu Studien mit Nahrungsmitteln. https://www.symptome.ch/threads/positi…56/#post-530317

    Ein Fazit dieser Studien ist- NEMs können niemals das leisten, was der Verzehr bestimmter Gemüsesorten leisten kann.

    Es tut mir leid, aber ich habe hier ein Buch von Glaeske (früher arzneitelegramm), Langbein, Saller, Bettschart und Skalnik, Fachberatung anthroposophische Ärzte Österreich, in dem alternative Therapien bewertet wurden und kann nicht erkennen, dass dort von alternativen Mitteln abgeraten wird. Im Gegenteil wird Homöopathie und Spagyrik eigentlich in allen Fällen als den Versuch wert beurteilt. Akupunktur oft empfohlen. Vitamine nicht als ausreichend zur alleinigen Behandlung gesehen. In manchen Fällen wie bei Blasenentzündung zahlreiche Heilpflanzen mit ihrem Wirkspektrum aufgeführt. Natürlich bin ich nicht immer ihrer Ansicht. Z.B. zur Fußreflexzonenmassage. Mache aber eh, was ich denke.

    Denke, man sollte verstehen, dass die Idee eines gesunden Lebens eigentlich nie darin bestanden hat, sich jede Menge künstliche Vitamine reinzuhauen. Und dass es in Verbindung mit manchen künstlichen Vitaminen durchaus zu Krebs kommen kann. Dabei ist klar, dass die Vitamin D Empfehlungen auf dem beruhen dürften, was die seit einigen Jahrzehnten Pharmagesteuerten Ausbildungsstätten lehren. Aber auch da kann man sich schon lange an anderen Stellen informieren.

    Zudem hatten diese Stellen wie arzneitelegramm arzneimittelbrief, bfarm (Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte) und das Institut für Klinische Pharmakologie bis 2019 nicht so viel zu entscheiden und es scheint oft ein komplizierter Vorgang zu sein die Zulassung zu entziehen.

    Zwar ist das bfarm die Zulassungsstelle. Aber nur auf Basis der Herstellerunterlagen. Das wurde schon oft genug kritisiert, weil nur deshalb so Skandale wie Vioxx passieren können.

    Und wenn die EMA es für die EU zugelassen hat, ist nochmal anders. 5. Die Institutionen | IQWiG.de - MetaGer Proxyˍ

    Die obigen Stellen haben ihre Bewertungen dann später geschrieben, wenn die Nebenwirkungen bekannt wurden, hauptsächlich Warnungen bei Nebenwirkungen von Medikamenten, Rote Hand Briefe, vor fehlerhaften Medikamentenchargen etc. gewarnt. Deren Aufgabe nach Zulassung besteht eigentlich aus Warnungen.

    Nur wenn das Medikament eindeutig giftig war, wurde auch abgemahnt und gestoppt.

    Deutschland: Zulassungen von 80 Generika ruhen wegen gefälschter Bioäquivalenzstudien aus Indien - MetaGer Proxyˍ

    Das ist einer meiner Beiträge zum Thema aus 2009. https://www.symptome.ch/threads/warnun…kamenten.62603/

    Prof. Frölich wurde damals förmlich in der Luft zerrissen, als er auf Basis seine Studie öffentlich sagte, dass bei uns in den inneren Abteilungen der Krankenhäuser jährlich 58.000 Menschen alleine aufgrund von Medikamentenfehlern sterben. Das, was er damals angemahnt hat, dass es keine Software für Ärzte und Krankenhäuser gibt, die diese Todesfälle vermeiden würde, basiert auf seiner Studie von 2003 glaub ich.

    Auch interessant. Liste von Risikomedikamenten - MetaGer Proxyˍ

    Wer dachte, die würden nach einem Rote-Hand-Brief sofort entscheiden, dass ein Medikament vom Markt genommen wird, der irrt jedenfalls. Die haben hauptsächlich die interessierten Patienten vor Nebenwirkungen gewarnt. Die Ärzte natürlich auch. Aber nur die, die sich informiert haben. Wer dazu keine Zeit hatte, der hat das halt noch eine Zeitlang weiterverschrieben. Manchmal bis er es vom Pharmavertreter erfahren hat.

    Und man kann ja auch ganz genau verfolgen, dass Rote-Hand-Briefe nicht zum Entzug von Zulassungen führen und für manche immer wieder neue Warnungen veröffentlich werden. Gerade erst gestern irgendwo gelesen, wie lange es meist dauert, bis bei uns ein Medikament vom Markt genommen wird.<X

    Jedenfalls sind viele Medikamente trotz Rote-Hand-Briefen ewig auf dem Markt. Wenn man in D etwas über ein Medikament wissen wollte, war es sinnvoll sich da zu informieren, denn sonst blieb man dumm. Ein Arzt sagt dir im Leben nicht, dass es Rote-Hand-Briefe zu einem Medikament gibt. Mein Eindruck ist jedenfalls, dass sich das jetzt alles verschlechtern wird. Da früher viele seriöse und engagierte Wissenschaftler hinter den Warnungen standen, habe ich die immer ernst genommen und tue das auch bei Kava.

    Ach Manfred, habe erst gelesen, dass der polnische Präsident Stimmung gegen Nordstream 2 macht. Und wenn einer der Wölfe heult, dann heulen die anderen meist bald mit.

    Nachricht vom 25.8.:

    Der polnische Präsident hat den Rückbau von Nord Stream 2 gefordert. Diese Idee kam Andrzej Duda bei seinem Besuch in Kiew, schreibt die Rzeczpospolita.

    "Es ist unmöglich, in den Beziehungen zu Russland zur Tagesordnung überzugehen. Es ist notwendig, die westliche Politik zu ändern, was nicht nur dazu führen wird, Nord Stream 2 zu stoppen, sondern auch die Nord Stream-Pipeline abzubauen", sagte er.

    Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Der russische Botschafter in Warschau bezeichnete die Äußerungen Dudas als "politische Rhetorik". Er sagte, der polnische Präsident habe nichts mit Nord Stream 2 zu tun und könne solche Entscheidungen sicher nicht treffen.

    Zudem war auch Erdogan in der Ukraine und hat mit Zelenski Verträge zum Wiederaufbau der Ukraine geschlossen. Schon vorher hatten türkische Bauunternehmer diverse Gebäude in der Ukraine gebaut. Auch von einer türkischen Drohnenfabrik in der Ukraine soll die Rede gewesen sein. Bei Erdogan hat man den Eindruck, der ist sowieso vollkommen unberechenbar. Der beste Blickwinkel auf ihn ist wohl der, dass er immer das vermeintlich Beste für sein Land tun wird und deshalb nie klar auf einer Seite steht.

    Und dann will man ja in Ländern (UK und USA), in denen wenn überhaupt, seit mehr als 20 Jahren mit einem Polio- Totimpfstoff geimpft wird, plötzlich und unerwartet die Lebendviren der Polio-Schluckimpfung im Abwassersystem gefunden haben, die selbst Polio auslösen und dort nicht verimpft wird. Wie oft mag es wohl schon passiert sein, dass diese Viren dank relativ frisch schluckgeimpften Migranten dort grassierten?:/

    Da wird jetzt natürlich sofort eine weitere Polio-Impfung für Kinder empfohlen, um vor dem Polio-Impfvirus zu schützen.

    Bin gespannt, wann die Meldung bei uns kommt.

    Ich fürchte, deren Ideen das Volk zu tyrannisieren und seine Kassen zu leeren sind schier unerschöpflich.<X

    Toller Klimaschutz, aber da der ganze Staat und die ganze Welt sowieso nur eine Lüge ist, und zwar eine politische Lüge, macht es hierbei ja auch nichts mehr aus, daß ein neuer Ablaßhandel zum Melken der Menschenkühe installiert wurde.

    ich bin für Ablaßhandel zum weiteren Scheren der Schafe. Obwohl.:/ Es gibt auch Schafsmilch und -Käse. Man kann auch Schafe melken.

    Das wir dabei offiziell die schwarzen Schafe sind, ist auch gleich klar.

    Glaubst du wirklich diese Menschen hatten alle nur eine Angststörung oder waren Depri? Das halte ich für eine Fehleinschätzung und Unterschätzung. Es gab hier auch einen solchen Fall. Der junge Mann litt an Schizophrenie. Glaub mir, das ist etwas völlig anderes.

    Ich denke die große Mehrheit der Menschen, die solche Taten begehen, haben Psychopharmaka verschrieben bekommen, weil sie Wahnvorstellungen, manische Zustände, übelste Gewaltphantasien und schreckliche Gedanken im Kopf hatten. Die Mehrheit der Menschen haben ihre Taten auch vorher angekündigt, in dem sie entweder in Foren darüber geschrieben oder mit Freunden darüber geredet hatten.

    Bei einer recht große Menge dieser ausgeflippten Täter spielen auch erlebte oder ausgeübte Gewalterfahrungen eine Rolle. Bin im Übrigen auch in dem Fall nicht von Psychopharmaka überzeugt, da es andere Wege gibt.

    Aber das Psychopharmaka aus dem netten Jungen von nebenan einen ausgeflippten Rambo machen, ohne dass in ihm schon vorher ein Feuer gelodert hat, daran glaube ich nicht.

    Es gibt eine Seite, die behauptet das als Pulver zu haben. Wie man das dann nehmen sollte, wie das konzentriert ist, etc. habe ich keine Ahnung. Sicher benötigt man eine Feinwaage.

    : https://proxy.metager.de/www.supplement…7439621b8df90b6

    Aber würdest Du wirklich einer guten Freundin ein pflanzliches Mittel empfehlen, zu dem sich das bfarm veranlasst sah eine extra Broschüre über die Risiken und Vorsichtsmaßnahmen herausgegeben? Siehe Fußnote 6 im Anhang des Links.

    Und glaubst du wirklich eine maximal 2-monatige Einnahme mit vorsorglich empfohlener wöchentlicher Testung der Leberwerte würde einen Menschen mit ernster Angststörung heilen können?

    Ich werde weiter recherchieren, ob es noch eine Bezugsquelle gibt. In homöopathischer Form scheint es ab D 8 erhältlich zu sein.

    Hat jemand Hinweise dazu?

    Piper methysticum gibt es als spagyrische Einzelessenz. Sicher auch in diversen spagyrischen Mischungen.

    Als homöopathisches Mittel gibt es das anscheinend ab D2. Jedenfalls in metakaveron Globuli- Meta Fackler Arzneimittel GmbH.

    Zudem gibt es auch noch andere pflanzliche Mittel wie Ashwagandha, Johanniskraut, Baldrian, Safran, etc.

    Es gibt auch Bücher über die homöopathische Psychiatrie und einige wenige Ärzte, die homöopathisch behandeln,

    Ich finde das Buch Homöotherapie psychiatrischer und psychosomatischer Erkrankungen von Markus Gaisbauer sehr gut. Leider enthält die Leseprobe beim Narayanaverlag nur 2 Krankheitsbilder. Was Schizophrenie angeht, habe ich vor Jahren recherchiert und auch Berichte gefunden, nach denen Menschen mit dieser Krankheit gut mit rein homöopathischen Mitteln gut leben können und sich im Griff haben. Aber es kommt wahrscheinlich auch auf den Einzelfall an.

    Nächste Möglichkeit ist eine orthomolekulare Behandlung, bei der die Mängel untersucht werden und danach behandelt wird. Auch hier gibt es im Bereich der psychiatrischen Erkrankungen Erfolge. Bei symptome.ch haben mehrere User über diesen Weg geschrieben.

    Bei jeder psychiatrischen Störung gibt es mehrere Mittel und Wege, die sicher auch abhängig vom Erkrankten sind.

    Ich hatte die Tage irgendwo gelesen, wenn man ein neues System aufbauen will, muss man das alte System zerstören.

    Wer also Anfangs dachte, der Plan der Agenda für eine gerechtere Welt würde bedeuten, dass es eine Umverteilung gibt, bei der wir etwas ärmer werden, damit andere Länder etwas reicher werden, der hat mittlerweile nur noch den Eindruck, der Plan ist, das überall alles zerstört wird, damit alle so leben müssen wie in den zerstörten armen Ländern und wenn etwas umverteilt wird, dann nur nach oben.

    Es ist mir auch jetzt noch an manchen Tagen irgendwie so unrealistisch wie in einem falschen Traum, dass das alles passiert.

    Alles was passiert ist doch vollkommen bekloppt und völlig realitätsfern.

    14 Millionen Bäume für Windräder fällen hat doch nichts mit Naturschutz zu tun, sondern ist ein ökologisches Verbrechen.

    Mein Mann war früher politisch selbst stark engagiert und hatte eine klare Meinung. Jetzt hat er sich entschieden keine politische Meinung mehr zu haben. Es ist ihm alles zu viel. Er versteht die Welt einfach nicht mehr.

    Und leider gibt es auch nichts mehr, was man mit einem gesunden Verstand noch verstehen könnte.

    Eine Nachricht verrückter als die andere.

    Getoppt wird das Ganze auch von einer Britin, die sich online abfällig über Pädophile geäußert hatte und anschließend wegen Hassrede Besuch von der Polizei bekam.

    Auch die Tatsache, dass Fauci mitgeteilt hatte, dass die Polio-Viren im Abwasser von einem Mann kommen würden, der mit einer oralen Polio-Lebendimpfung geimpft wurde, die es seit 2000 in den USA nicht mehr gibt, da seither nur mit einem Totimpfstoff geimpft wird, hat Folgen.

    Ob sie die Viren wirklich gefunden wurden, weiß man nicht oder ob es Konsequenzen hätte.

    Was jetzt kommt. Man glaubt es nicht.

    Nach Angaben der WHO: „Das Global Polio Laboratory Network hat die Isolierung des vom Impfstoff abgeleiteten Typ-2-Poliovirus (VDPV2) aus Umweltproben in London, Vereinigtes Königreich, bestätigt, die im Rahmen der laufenden Krankheitsüberwachung entdeckt wurden.“

    UK Children To Be Given Polio Boosters To Protect Against 'Vaccine Derived Polio' - The Peoples Voiceˍ

    Also erst haben sie eine durch Impfung hervorgerufene Polio erzeugt, dann behaupten sie das Impfvirus im Abwasser gefunden zu haben, und jetzt impfen sie in den Bald-nicht-mehr-Industrieländern gegen die von ihnen selbst erzeugte Polio.

    Ich weiß wie Lehrer sein können. Zur Genüge. Es gibt genug die sich eigentlich nur schämen müssten. Danke. Es ist echt eine Schande. Was ich da bei meinen Kindern alles erlebt habe war oft genug nur peinlich die Zunft.

    Aber wenn Lottes Sohn von anderen Jungs schikaniert wurde oder ich von Jungs verfolgt wurde, dann hat das nur etwas damit zu tun, dass manche Jungs so drauf sind, dass sie die Schwäche anderer ausnutzen, um sich selbst stärker zu fühlen.

    War selbst in der 4.Klasse ab irgendeinem Zeitpunkt aber auch nicht zimperlich. Und das hatte sicher auch mit der neuen Klassenlehrerin in der 4.Klasse zu tun. Bis zur 3. Klasse hatte ich keine Probleme in der Schule.

    Die Klassenkameradin, mit deren Mutter die Klassenlehrerin befreundet war und die deshalb grundsätzlich bei einer Klassenarbeit bei gleicher Fehlerzahl immer eine Note besser bekam als ich, die habe ich wohl so oft verprügelt, dass die Klassenlehrerin irgendwann zu uns nach Hause kam, um sich zu beschweren, und dann vor meiner Mutter feststellte, dass ich nicht den Charme von Michaela habe.:D Das war eine Hammeraussage, zu der Frage, warum besagte Klassenkameradin auch bei 1 Fehler noch eine Eins bekommt, während andere wie ich eine Zwei bekommen.

    Es hat mich gefreut, wie offen sie zugegeben hat, dass sie ihre Noten nicht nach Leistung, sondern nach Charme vergibt.:D Und so ist das deutsche Schulsystem heute noch wie zu Zeiten des Kaisers. Durch und durch willkürlich. Jedes Kind die gleichen Chancen. Alles leeres Gerede. Siehe Pisa-Studien.

    Aber die Kinder meiner Nachbarklasse die haben mir richtig leid getan. Die hatten einen Klassenlehrer, zum Glück den einzigen den ich in meiner Schulzeit kannte, der seine Schüler noch geschlagen hat. Das ist echt fies.

    Dafür hatte ich in der nächsten Klasse eine Lehrerin, die klasse war und die ich heiß und innig geliebt habe. Das war auch das Schuljahr, in dem ich das erste Mal in einen Jungen verliebt war.

    Also ich habe die Schule insgesamt nicht so negativ in Erinnerung. Auch deren Besuch an sich nicht hinterfragt.

    Mein Vater hat halt eine Menge Druck gemacht. Das war sowieso schlimmer als die Schule selbst.

    Denke, es hat wenig mit dem Schulsystem zu tun, wenn manche Jungs andere schikanieren.

    Zeige Schwäche und du bist fällig ist einfach typisch für manche Jungs und wird sich zu allen Zeiten überall finden, wo eine Gruppe Jungs zusammen ist, die nicht freiwillig zusammen gefunden hat.

    Aber mir sind ja auch mal in der 4. Klasse über Wochen oder Monate (hatte jedenfalls zuhause schon ziemlich Ärger wegen der Umwege auf dem Heimweg und es kommt mir in der Erinnerung sehr lange vor) mit der Androhung mich zu verprügeln bis auf einen einzigen Jungen praktisch alle Jungs der Klasse nach Schulende mit Verfolgungsjagd hinterhergejagt. X/

    Einmal gewehrt hat sofort geholfen und die Sache für immer beendet. Der Tipp dazu kam von meiner Oma. Die hatte gesagt, du darfst nicht weglaufen, sondern musst dich wehren.

    Man muss jedenfalls automatisch an "Niemand hat vor eine Mauer zu bauen" oder an "mit uns wird es keine Pflichtimpfung geben" denken, denn das es die nicht gibt, ist dem ganz sicher nicht zu verdanken.

    Aber soweit mir bekannt, wurden doch bereits irgendwann bei einer Anticorona-Demo 2 Demonstranten erschossen. Denke ich gelesen zu haben. Oder irre ich mich?:/

    Mir hat es mein Leben lang genügt, wie unsere nun außer Kraft gesetzten unabhängigen Institutionen wie der arzneimittelbrief eine Substanz bewertet haben. Was sie im Übrigen zu Unmengen an Medikamenten und auch zu den Genspritzen getan haben. Und ich bezweifle einfach, dass sie bestechlich sind, wie man gut an Prof. Hockertz und den anderen Beteiligten sehen kann, wie Du im Prinzip mit deinen Behauptungen unterstellst.

    Was ich noch sehr bedenklich finde, ist was beim CDC vorgeht. Seltsamerweise hat noch keiner eine Nachricht dazu gepostet, dass Fauci und Walensky öffentlich eingeräumt haben eine Menge schwerer Fehler während der Pandemie gemacht zu haben.

    Nicht, dass sie sich entschuldigt hätten.^^ Aber sie wollen es in Zukunft besser machen.

    Wer jetzt denkt damit wäre alles vorbei, der irrt, denn das ist der nächste Schritt, mit dem sie mehr Macht wollen. Irgendwo habe ich gelesen, dass Walensky sogar an eigene Einsatztruppen denkt. Das CDC hat seine Macht während der Pandemie extrem erweitert und will sie weiter ausbauen.

    Dafür findet jetzt am 30.8.22 ein Gespräch statt.

    Diese Veranstaltung wird durch die großzügige Unterstützung der Bill & Melinda Gates Foundation ermöglicht.

    MIT

    Rochelle Walensky, Direktorin, U.S. Centers for Disease Control and Prevention

    Julie Gerberding, Vorstandsvorsitzende, Stiftung für die National Institutes of Health

    Tom Inglesby, Direktor, Johns Hopkins Center for Health Security an der Bloomberg School of Public Health

    Hier die Seite mit den nächsten Veranstaltungen Upcoming Events | Center for Strategic and International Studiesˍ

    Woher willst du denn wissen, daß er es so gemeint hat, und nicht eine Art der Phantasiegeschichte erfunden hat, wie er gerne gehabt hätte, das es geschehen wäre?

    Es spielt doch gar keine Rolle wie er das gemeint hat. Er war Teil der damaligen Unterhaltungsindustrie und hat zum Lebensunterhalt Bücher geschrieben.

    Das Ergebnis ist, dass Kinder in Europa über Jahrzehnte hinweg die Ausrottung der Indianer und die Inbesitznahme ihres Landes durch Europäer nachgespielt haben und viel Spaß dabei hatten.

    Egal wie er das gemeint hat, er hat die Ausrottung der Indianer damit genauso wie die vielen Unterhaltungswestern so verharmlost, dass die Menschen nicht einmal das Gefühl haben, dass sie sich mit einem Genozid unterhalten. Anders kann ich das nicht sehen.

    Hallo Eremitin, manche mögen das so sehen.

    Ich sehe nur, wie Russland der Welt vorführt, dass der Westen die Ukraine erst mit Langstreckenmunition, Ausbildung, Truppenunterstützung, Radar, etc. versorgt hat, damit die Ukraine das von Russland gebaute AKW angreifen kann, das unter russischer Kontrolle und jetzt wahrscheinlich 250 km von der Frontlinie entfernt liegt.

    Ich sehe wie die Ukraine eine Prüfung der Sachlage verhindert hat, indem sie den Prüfern wie letztens beim Roten Kreuz keinen Zugang verschafft haben, und wie jetzt Politiker aus USA und UK mitgeteilt haben, dass sie die offenbar von ihnen angeordnete Bombardierung des AKW im Falle eines ernsten nuklearen Störfalls als Anlass des Inkrafttretens des Nato-Artikels 5 sehen, der ihnen ein Eingreifen vor Ort erlaubt.

    Abgesehen davon, dass sie alles dafür tun den 3. Weltkrieg auszulösen und bereit sind dafür auch das europäische Festland zu opfern, sehe ich da nicht mehr viel. Hatte es ja schon genauer beschrieben. Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

    Jedenfalls müssen wir uns nicht wundern, wenn Russland das AKW ganz runterfährt und die Ukraine danach fast ohne Strom ist.

    Zudem ist die Darstellung, dass Russland in Bezug auf das Getreide irgendwie eingeknickt wäre, in meinen Augen völlig falsch. Russland hat gar nichts behindert. Die Ukraine hatte Zugeständnisse zur sicheren Passage der Lieferungen und die Räumung von Minen lange verweigert.