Es ist total egal, welchen Glauben man hat oder ob man den überhaupt hat.
Es gibt längst Länder mit Menschen außerhalb der Natoländer, die den Westen mit allem was im Namen der UN dort derzeit passiert, als Ansammlung von Satanisten oder Schaitanen bezeichnen.
Und es gibt sehr viele Punkte, an denen ich ihnen zustimme, weil es in meinen Augen einfach nur krank ist und die Menschen auf vielfältige Weise ihrer Identität, Spiritualität, Traditionen, ihrer Menschlichkeit und ihrer Individualität berauben soll.
Wie letztens veröffentlicht, empfiehlt die UN sogar straffreie Spätabtreibung bis zur Geburt.
Ich sah wie Frauen in den USA demonstrieren, sogar hochschwangere Frauen, und sagen das Kind in ihrem Bauch wäre vor der Geburt nur ein Ding und bin wirklich entsetzt. Es ist die reine Verachtung des menschlichen Lebens, die hier beworben wird.
Ich hatte mir vor über 30 Jahren während der Schwangerschaft ein Buch geholt, dass alle Erkenntnisse dazu enthielt, ab wann das Kind in meinem Bauch welche Fähigkeiten besitzt und wie es ab einem bestimmten Zeitpunkt auch vom außen beeinflusst wird. Ich habe es dann bei jeder Schwangerschaft neu gelesen. Nicht zu vergessen, dass das Lebewesen im Bauch einer Frau ab der 25. Lebenswoche intensivmedizinisch gesehen lebensfähig ist.
Somit kann es für mich nur die Konsequenz geben, dass man ungewollte Babys zukünftig ganz offiziell wie lebendigen Abfall behandeln will, den man, wie bereits in den USA passiert, von der Abtreibungsklink aus direkt der Forschung und Medizin zuführen will.
Ich für meinen Teil bin nach den bisherigen Ergebnissen der Gentechnik schon seit Jahren überzeugt davon, dass sie die Lebewesen auf dieser Erde irgendwann vernichten wird. Denn sie wissen nicht, was sie tun. Wenn man sich die gentechnisch manipulierten Tier ansieht, fällt mir nur das Wort Perversion ein.
Was der Mensch braucht um gesund zu bleiben ist in erster Linie eine möglichst intakte Natur, sauberes Wasser und gesundes Essen und keine Zerstörung der Natur und mit Chemikalien und Giftstoffen verseuchte Umwelt und Medizin.
Menschen stellen sich über die Natur und pfuschen ohne wirkliches Wissen mit katastrophalen Folgen an ihr herum. Dahinter stehen gewaltige finanzielle Interessen.
Unter der Bevölkerung gibt es durchaus auch einige Verblendete, die daran glauben, das Menschen die Fähigkeiten dazu haben mit Gentechnik das Genom aller Pflanzen und Lebewesen in positivem Sinne zu manipulieren.
Weil sie von einem längerem Leben träumen oder davon, das Gentechnik eines Tages alle oder ihre Krankheiten heilen wird.
Nur ich gehöre eben nicht zu diesen Menschen und halte das für Aberglauben.
Doch falls du denkst, dass die Bevölkerung im Großen und Ganzen verstanden hat, dass es um Transhumanismus geht, muss ich dich sowieso enttäuschen. Es ist seit 2020 öffentlich nachlesbar, was sie planen. Auch die zukünftige künstliche Erzeugung von Embryonen. Jeder kann es lesen.
Aber die Wenigsten tun es und die Meisten halten es nur für eine Verschwörungstheorie.
Ich kann dir nicht erklären, warum die Menschen so sind.
Wir haben jetzt Millionen Menschen, bei denen ein Impfschaden gemeldet wurde. Diese Fakten sind öffentlich einsehbar. Wir wissen seit Jahrzehnten, dass bei Erfassung von Impfschäden eine starke Unterfassung stattfindet.
Es werden viel, viel mehr Menschen betroffen sein, als gemeldet wurden. Wir sehen schon seit geraumer Zeit, wie nicht wenige der Geimpften plötzlich sterben.
Wir haben mehr als 750 Studien zu den schweren Impfschäden und sonstigen Folgen auf den Menschen durch anerkannte Wissenschaftler und Professoren. Auch von solchen, die selbst Jahrzehnte in der Impfstoffforschung arbeiten. Es gibt auch zahlreiche Videos von Betroffenen, von Krankenschwestern, von Ärzten, die schildern was passiert.
Und dann schreibt jemand, der sich mental eher im Jahr 2020, Anfang 2021 zu befinden scheint, sich generell weigert irgend etwas zu lesen und zu registrieren unter Missachtung des oben aufgeführten bereits mitgeteilten die Tage:
Und wer einen Wendler, Xavier Naidoo, Attila Hildmann, HNO Dr. Schiffhauer etc. in Schutz nimmt und Sympathien bekundet, nur um sich selbst ins Recht zu setzen, ist sowieso nicht ernst zu nehmen.
Ich kann dir nicht erklären, warum die Menschen so sind. Aber ich weiß, dass es mir verdammt leid tut für diese Welt, dass nicht wenige Menschen so sind. Zum Schluss wird es heißen, sie haben das doch selbst gewollt. Wir haben ihnen alles gesagt. Es war öffentlich. Jeder konnte sich informieren.
Sie haben doch aktiv mitgemacht und uns unterstützt.