Beiträge von Die Mama

Wer Kinder hat sollte sich informieren und allen anderen, die Wasser kaufen, schadet es auch nicht.:)

Das fängt schon mit Pestiziden verunreinigten Quellen an und hört bei Mikroplastik noch nicht auf.

Medium-Wässer im Test: Jede fünfte Quelle ist verunreinigt - ÖKO-TEST - MetaGer Proxyˍ

Aber man kann auch leicht feststellen, dass Ärzte bei Online-Nachfragen welches Wasser für Babynahrung/Kleinkinder geeignet ist, keine verlässliche Quelle sein könnten.;)

Theoretisch kann man den Nahrungsmittelmultis ohne Zweifel sowieso alles zutrauen. Aber das Video beweist erstmal nichts.

Früher gab es solche Videos nach meiner Erinnerung auch, um zu zeigen, wie wichtig es ist, Wasserfilter zu verwenden. Habe dazu mal ein anderes Video eines Filterherstellers gefunden, der natürlich gleichzeitig auch etwas Werbung macht.

Faktencheck: Ist Graphenoxid bereits in unserem Trinkwasser? - ODER - Vorsicht Elektrolyse-Fake? - YouTubeˍ

1999 untersuchte die Landesuntersuchungsanstalt Sachsen in einer Schwerpunktuntersuchung „Uran in Mineralwasser“ 94 Mineral-, Quell- und Tafelwässer von Herstellern aus Deutschland und der Europäischen Union auf Uran. Bei 56 Prozent aller Proben lag der Uran-Gehalt unter der damaligen Bestimmungsgrenze von 1 Mikrogramm pro Liter, 17 Prozent lagen zwischen 1 und 2 Mikrogramm pro Liter, und 27 Prozent zwischen 2 und 10 Mikrogramm pro Liter, dem höchsten gemessenen Wert.

Uran in Mineralwasser, Quellwasser & Tafelwasser - Wie-funktioniert.com - MetaGer Proxyˍ

Schon die gute Ulla hat es vergeblich versucht.

Jedes achte Mineralwasser zu hoch mit Uran belastet – Kritische Werte auch bei bekannten Marken: Foodwatch DEˍ

Nur Mal so:

Wie unterscheiden sich natürliches Mineralwasser, Heil-, Quell- und Tafelwasser?

Stand: 07. Januar 2022

Natürliches Mineralwasser muss von ursprünglicher Reinheit sein. Es stammt aus unterirdischen, vor Verunreinigung geschützten Wasservorkommen. Abgefüllt wird es direkt vor Ort. Mineralwasser zeichnet sich durch seinen typischen Gehalt an Mineralstoffen, Spurenelementen oder auch Kohlensäure aus.

Quell- und Tafelwasser sind keine Mineralwässer. Für sie gelten die Grenzwerte der Trinkwasserverordnung.

Quellwasser stammt aus unterirdischen Quellen. Es muss nicht amtlich anerkannt werden und muss keine gleich bleibende Menge an Mineralstoffen enthalten. Es unterliegt der Mineral- und Tafelwasserverordnung (MTVO) und muss somit den Anforderungen für Trinkwasser entsprechen. An Quellwasser werden nicht dieselben hohen Reinheitsanforderungen gestellt wie an Mineralwasser.

Tafelwasser ist meist ein aufbereitetes Trinkwasser und kann mit Mineralstoffen und Kohlensäure versetzt werden. Tafelwasser kann an jedem beliebigen Ort, auch aus verschiedenen Wässern, gewonnen werden. Im Gegensatz zu Heil-, Quell- und Mineralwasser darf es auch über Zapfanlagen angeboten werden.

Heilwasser gilt als Arzneimittel und unterliegt wie alle Medikamente dem Arzneimittelgesetz. Es muss durch Studien nachweisen, dass es aufgrund seiner natürlichen Zusammensetzung an Mineralstoffen vorbeugende, lindernde oder heilende Eigenschaften besitzt. In allen anderen Punkten muss es dieselben Kriterien erfüllen wie Mineralwasser. Es soll nur nach ärztlicher Rücksprache getrunken werden.

Mineralwasser ist das einzige Lebensmittel, welches staatlich anerkannt ist. Dazu sind zahlreiche Untersuchungen zur Qualität des Wassers durchzuführen. Die Anforderungen sind in der Mineral- und Tafelwasserverordnung geregelt.

Wie problematisch ist Uran in natürlichem Mineralwasser?

Uran kommt von Natur aus in unterschiedlichen Konzentrationen im Boden vor und gilt als nierentoxisch. Je nach Region und Gesteinsschichten kann auch Trink- oder natürliches Mineralwasser den unerwünschten Stoff enthalten.

Für Trinkwasser sind 10 Mikrogramm Uran pro Liter als Grenzwert festgelegt. Für Mineralwasser gibt es keinen Grenzwert. Lediglich Wasser, das mit "geeignet für die Zubereitung von Säuglingsnahrung" wirbt, darf nicht mehr als zwei Mikrogramm Uran pro Liter enthalten.

Mineralwasser, Quellwasser, Tafelwasser und Co. | Verbraucherzentrale.de - MetaGer Proxyˍ

Wenn 10 mg Uran/Liter für Trinkwasser in D seit Jahrzehnten erlaubt sind und es für ein natürliches Mineralwasser keinen Grenzwert für Uran gibt, über welcher Grenze könnten diese Mineralwasser gelegen haben?:/

Wir haben ziemlich spät bestellt, was vielleicht doof ist, weil eh nicht mehr viele Mittel da sind. Aber ein einfacher Handzettel hat ja nicht ausgereicht.^^

Und wenn ich die letzten Nachrichten ansehe, frage ich mich fast, warum. Dafür, dass man gleichzeitig etwas für die Erkältungen vor Ort hat, die man in der irgendwie erwartet kalten Bude ständig haben wird?:/ Und gegen Nahrungsmittelmangel werden sie auch nicht helfen.

Nein. So will ich nicht denken.;)

Es war gar nicht so einfach eine Apotheke zu finden, die alle gesuchten Regenaplexe zu einem günstigen Preis anbietet. Man hat ja keine Lust bei mehreren Apotheken zu bestellen. Und jede Apotheke hat andere Preise. Den Bestellzettel von 2018 habe ich noch. Damals hatte ein kleines Regenaplex 8,35€ und großes 13,92€ aus einer bestimmten Online Bio-Apo gekostet. Mittlerweile gehen die Preise für ein kleines Regenaplex je nach Apotheke bis über 12€. Das ist teurer als bei der Mithras Apo, die meiner Ansicht nach schon nicht günstig ist. Aber viele Online-Apos wie DocMorris sind noch teurer.

Wenn man auf den einschlägigen Seiten nach Preisen sucht, erweisen sich die ersten günstigen Angebote oft als ein Blenderangebot, das nur für das eine Produkt gilt und die restlichen Regenaplexe sind teurer, teils sogar wesentlich teurer und dann haben sie oft auch nicht alles da.

Blenderangebote sind jedenfalls total unseriös und nur Zeitverschwendung.:evil:

Zum Schluss habe ich eine Apotheke aus Magdeburg gefunden, die alle Nr. führt und gleichzeitig nur 3,5% teurer war als die bestellten Regenaplexe in 2018 gewesen wären.

Habe mich dann entschlossen, auch etwas für mich zu bestellen, da mich etwas entschieden stört. Auch wenn ich schon sehr lange damit lebe.

Konnte mir gar nicht vorstellen, dass es Mittel geben könnte, die dagegen helfen. Dachte, das kann nur eine entsprechende Gymnastik. (Und schon wieder selbst Schuld.8o) Bin trotzdem gespannt.

Mein Mann ist schon sehr gespannt auf das Regenaplex-Asthmaspray. Damit möglicherweise komplett weg von Pharmaprodukten zu kommen, ist jedenfalls ein Gedanke, der uns beiden super gut gefällt.

Also haben wir etwas für mich, etwas für den Hund und das für meinen Mann einschl. den Sprayzutaten bestellt und dann ist etwas mehr geworden.

Alles zusammen hat so nur 9,87€ mehr gekostet, als die Mittel nur für meinen Mann bei DocMorris gekostet hätten. Vergleichen lohnt sich.

Abgesehen davon, dass hier sicher sowieso keiner Nestlewasser holt, habe ich bereits etliche solcher Wassertests gesehen, die die Verunreinigungen und alle möglichen Inhaltsstoffe sichtbar machen.

Für mich zeigt dieser Wassertest lediglich, dass im Wasser von Nestle magnetische Bestandteile sind. Das sagt aber noch nichts darüber aus, warum es magnetisch ist. Wasser kann auch natürliche magnetische Bestandteile enthalten. Da dieses Wasser aus einer Tiefe von mindestens 400-700 Metern stammen und auch mit vulkanischem Gestein in Kontakt kommen soll, wäre es nicht überraschend, wenn auch magnetische Bestandteile enthalten sind.

Vulkangestein entsteht aus Lava. Lava enthält z.B. auch Magnetit.

Magnete werden im Übrigen auch zur Reinigung von Wasser verwendet. Magnete machen Wasser sauber - Spektrum der Wissenschaft - MetaGer Proxyˍ

Aussagen zu der Studie, nach wie vielen Impfungen Tiere sterben, habe ich ja nur in Verbindung zu einer der jüngsten Aussagen von Lauterbach gesucht. Video hat Prof. Homburg gepostet. Tiere haben das aktuelle Zeug sowieso nicht überlebt. Diese Tierstudien, und nach Murakami scheint es mehrere zu geben, zeigen eben auch, dass die Anzahl eine Rolle spielt.

Da selbst Bodybuilder und Wrestler nach den Genspritzen gestorben sind, denke ich, es sind die Chargen und Verunreinigungen. Wenn man den Dreck erstmal im eigenen Körper hat, und das können auch möglichen Verunreinigungen sein, dann hält das auch ein großer kräftiger Körper nicht aus.

Die japanische Seite ist jedenfalls sehr interessant und zeigt eine irgendwie ganz andere Sichtweise auf die Dinge, mit anderen Schwerpunkten. Obwohl viele Beiträge älter als 1 Jahr sind, thematisieren sie vieles, was auch wir derzeit thematisieren und anderes und sind sie ganz aktuell.

Was haben die Plandemie, Smart Cities, Gates, Shinzo Abe, das Belt and Road Project, Central Europe Group Line, das International Highway Concept und der Japan-Korea-Tunnel, Pharmaunternehmen, das Gesetz zum Verbot biologischer Kampfwaffen (eingeführt wegen der Grausamkeiten japanischer Forschung im letzten WK) und noch viel mehr miteinander zu tun?

Was ich gerade vorgestellt habe, sind nur einige Informationen, aber Orte, an denen städtische Lockdowns aufgrund von Corona verhängt werden und an denen es viele Todesfälle und infizierte Menschen gibt, sind fast immer tief in den Belt and Road Smart City-Plan involviert.

Und alle (Pharma-) Unternehmen, die ich gerade vorgestellt habe, sind tatsächlich tief in Bill Gates und die japanische Regierung involviert.

Dies liegt daran, dass die Entwicklung von Infektionskrankheiten und Impfstoffen auf der ganzen Welt hauptsächlich von der Bill & Melinda Gates Foundation und der japanischen Regierung finanziert wird.

Die japanische Regierung und die Gates Foundation sind Mitglieder von CEPIˍ und dem GHIT Fund, die die Impfstoffentwicklung unterstützen, und große Pharmaunternehmen entwickeln Impfstoffe mit Unterstützung dieser Organisation.

Wikipedia – Globaler Gesundheitstechnologiefonds (GHIT-Fonds)ˍ

Bill Gates wird verdächtigt, der Schuldige hinter der Pandemie zu sein, aber es stellt sich heraus, dass die japanische Regierung, insbesondere Shinzo Abe, auch daran beteiligt ist.

Bill Gates investiert auch stark in intelligente Stadtplanung.

Als ich recherchierte, wurde mir außerdem klar, dass nicht nur er, sondern auch IT-Unternehmen, die an Smart Cities beteiligt sind, irgendwie Impfungen empfehlen und an der Entwicklung beteiligt sind.

Tatsächlich ist deutlich geworden, dass fast alle Unternehmen, deren Nachfrage aufgrund der von mir vorhin vorgestellten Corona steigt, auch an der Entwicklung von Smart Cities beteiligt sind.

IT-Unternehmen und Pharmaunternehmen mögen völlig unabhängig voneinander erscheinen, aber sie sind durch die "Corona-Pandemie" und "Smart Cities" miteinander verbunden.

Zunächst einmal hat Takeda eine Partnerschaft mit NEC im Bereich der Impfstoffentwicklung, und NEC ist an der Entwicklung von Smart Cities auf der ganzen Welt als Plattformer beteiligt, der als Informationsinfrastruktur für Smart Cities dient.

Ein Plattformer ist ein Unternehmen, das alle Informationen über eine Stadt und ihre Bewohner gemeinsam verwaltet.

Und der Mutterkörper von "Takeda Pharmaceutical" ist die "Unit 731".

Die meisten Wissenschaftler in der Einheit 731 waren Forscher bei Takeda Pharmaceutical.

Einheit 731 war ursprünglich eine Einheit, die bakterielle Forschung und brutale menschliche Experimente durchführte, und ihre Überreste regieren weiterhin an der Spitze der japanischen Pharmaunternehmen.

Der Leiter der Einheit 731 war Shinzo Abes Großvater, Nobusuke Kishi.

Takeda hat in der Vergangenheit 4 Milliarden Yen Unterstützung von der Gates Foundation erhalten, und der derzeitige repräsentative Direktor ist Christoph Webber, ein ehemaliger Geschäftsführer von GlaxoSmithKline.

GlaxoSmithKline ist auch das Unternehmen, das den Gebärmutterhalskrebs-Impfstoff mit schwerwiegenden Nebenwirkungen entwickelt hat.

Durch Takeda sind Unit 731, Shinzo Abe, Bill Gates und GlaxoSmithKline als Einheit verbunden.

Mitsubishi Tanabe Pharma, ein Unternehmen unter dem Dach der Mitsubishi Group, beschäftigt sich mit dem Management von autonom fahrenden Bussen, geothermischer Versorgung und intelligenten Zählersystemen in Smart Cities.

Mitsubishi Tanabe Pharma ist ebenfalls an Unit 731 angeschlossen.

Der Gründer des ehemaligen Green Cross, des Vorgängers der Mitsubishi Tanabe Pharma Corporation, war Ryoichi Naito, der ein Arm des Kommandanten der Einheit 731, Shiro Ishii, war.

Darüber hinaus investiert Fujifilm in das Unternehmen, das die Smart City "Haneda Innovation City" geschaffen hat, aber Fujifilm ist ein verbundenes Unternehmen von Musashi, das für Wahlbetrug berühmt wurde, und "Shigetaka Furumori", Vorsitzender des Board of Directors von FUJIFILM Holdings, ist das Gehirn von "Shinzo Abe" und spielt zusammen mit ihm Golf und hat eine enge Beziehung.

Die Corona-Pandemie war ein geplantes Verbrechen (rapt-plusalpha.com/13714/) 

Das ist alles echt Mal eine ganz neue Sichtweise, da wir den Kern der Dinge immer nur alleine in den USA sehen.

Auch interessant, dass es japanische Juden gibt, die die Agenda in gleicher Weise vorantreiben oder dass eine der Smart Cities in Fukushima geplant ist.

Das wirft auch ein ganz neues Licht auf den kürzlichen Tod von Abe.

Heute auf der Suche nach neuen Nachrichten.

Da habe ich was gefunden. Eine Seite und gleich etliche Nachrichten. Eine schlimmer als die andere. Dabei habe ich doch gerade erst anderswo gelesen, das die Weltbank 1 Milliarde für virtuelle Pässe und Menschenkontrolle investiert haben soll.

Jan van Helsing: Nichts bleibt, wie es war – die einen kommen, die anderen gehen - Die Unbestechlichen - MetaGer Proxyˍ

Die Blutgerinnsel scheinen jedenfalls alle nicht aus Blut zu sein und wurden mittlerweile genauer analysiert.

: https://proxy.metager.de/uncutnews.ch/n…1a3f60a00c0bb80

Heute mit Beschreibung neu veröffentlicht:

Vascular and organ damage induced by mRNA vaccines: irrefutable proof of causality – Doctors for COVID Ethics (doctors4covidethics.org)ˍ

Sie haben auch einen eigenen Videokanal: Kürzlich hinzugefügte Videos - Doctors for Covid Ethics (tube.doctors4covidethics.org/videos/recently-added)

Ein neuer Film vom Defender und weitere Videos.

PREMIERE - Uninformed Consent: A Matador Films Picture - CHD TV: Livestreaming Video & Audio (live.childrenshealthdefense.org/premiere-uninformed-consent-a-matador-films-picture)

Regierungsbeamte setzten die EU-Regulierungsbehörden unter Druck, die Zulassung des Pfizer-Impfstoffs zu beschleunigen (childrenshealthdefense.org)ˍ

Und das ist auch eine nette Seite: Dies ist kein Impfstoff | Israel National News - Arutz Sheva▹ˍ

Und noch schöne Grüße von Stefan Homburg. Er bleibt lieber 8-fach ungeimpft. ^^:

: https://x.com/SHomburg/status/1559845208333991937

Mit Video von Lauerbach zum Thema.

Auf was Lauterbach anspricht ist eine Studie, bei der man überprüfte nach wie vielen Impfungen Tiere sterben und nach 8 Impfungen sind eine Menge gestorben. Kein Wunder, dass er da so rumdruckst.

Ich bin auf der Suche, aber ich habe vor einiger Zeit etwas zu der Studie gelesen. Glaube es war in Japan.

Und hier habe ich etwas dazu gefunden:

Herr Yasufumi Murakami, emeritierter Professor der Tokyo University of Science, sagte: "Wenn die Immunisierung wiederholt mit demselben Antigen durchgeführt wird, steigt die Zahl der Todesfälle ab dem fünften Mal in Tierversuchen. Wenn es 7 bis 8 Mal wiederholt wird, stirbt fast die Hälfte von ihnen."

Yasufumi Murakami, emeritierter Professor an der Tokyo University of Science, sagte in einem Interview mit dem Forbes-Magazin: "Wenn die Immunisierung wiederholt mit demselben Antigen durchgeführt wird, steigt die Zahl der Todesfälle ab dem fünften Mal in Tierversuchen. Es gibt auch Forschungsergebnisse an Tieren, bei denen fast die Hälfte nach wiederholten 7 bis 8 Mal sterben. "

Tatsächlich starben bei Tierversuchen des Corona-Impfstoffs alle Tiere, die geimpft wurden, so dass das Experiment gestoppt wurde.

Yasufumi Murakami, emeritierter Professor, Tokyo University of Science (rapt-plusalpha.com)ˍ

Wie überall gibt es auch in Japan Widerstand, wie diese Seite:

Schlagen Sie nicht den Corona-Impfstoff! (ameblo.jp)ˍ

Studien? 750+ Studies About the Dangers of the COVID-19 Injections – Doctors for COVID Ethics (doctors4covidethics.org)ˍ

Kennedy hat im Mai 705 Studien sortiert nach der Art der Impfschäden veröffentlicht.

133 zu Myokarditis und Perikarditis

5 zu Kardiomyopathie

254 zu Thrombose, Thrombozytopenie und Blutungen

43 zu Vaskulitis

Neurologische Erkrankungen:

41 zu Guillain Barre

21 zu Gesichtsnervenlähmungen

15 zu akuter Myelitis, Neuromyelitis und entzündlicher Neuropathie

7 zu Enzephalopathie

4 zu Multipler Sklerose

1 zu Krampfanfällen

1 zu Depressionen

13 zu anderen neurologischen Erkrankungen

9 zu Hepatitis (Hepatitis tritt auf, wenn das Immunsystem des Körpers die Leber angreift.)

26 zu anderen Autoimmunerkrankung oder Reaktivierung einer früheren Autoimmunerkrankung

43 zu Anaphylaxie, allergischen Reaktionen und Asthma

33 zu Lymphadenopathie und axillärer Adenopathie

20 zu Hauterkrankungen

7 zu Augenerkrankungen

3 zu Rhabdomyolyse (Absterben von Muskelzellen aufgrund einer direkten oder indirekten Muskelverletzung und Freisetzung ihres Inhalts in den Blutkreislauf. Dies kann zu schwerwiegenden Komplikationen wie Nierenversagen führen. In seltenen Fällen kann Rhabdomyolyse sogar zum Tod führen.)

8 zu Nierenschäden

4 zu Myofunktionellen Schäden (Muskelerkrankungen)

4 zu Infektionen (Varicella und Herpes)

4 zu anderen seltenen Erkrankungen

2 zur Fortschreitung des Krebses

3 zu Todesfällen

1 zur Prävalenz schwerer unerwünschter Ereignisse bei Angehörigen der Gesundheitsberufe nach Erhalt der ersten Dosis des Coronavirus-Impfstoffs ChAdOx1 nCoV-19 (Covishield) in Togo, März 2021 (2021)

Pubmed-indexierte Papiere zu Covid-Impfstoffverletzungen • Children's Health Defense (childrenshealthdefense.org)ˍ

Alles, was man garantiert schon immer gerne mal haben wollte und das ist noch nicht alles was danach auftritt.:evil:

Hallo Manfred, so gut mir die Nachricht auch gefällt, ich kann kein offizielles Urteil dazu finden.

Dazu habe ich sogar die Seite von Kennedy durchsucht Sie suchten nach Gericht • Children's Health Defense (childrenshealthdefense.org)ˍ

und auch die Nachrichten von lc.org/

und die Nachrichten von The Peoples Voice - Where Mainstream Fears to Treadˍ für diesen Monat.

und die Nachrichten von https://www.thegatewaypundit.com/?s=court▹

Es gibt auf diesen Seiten interessante Nachrichten und auch vereinzelte Gerichtsurteile. Aber besagtes Urteil habe ich nicht gefunden.

Wäre es nicht zuallererst beim Defender zu finden.

Also gleich mal 2 Dinge, die ich nicht so ganz kapiere.

Zum Einen gibt oder gab es bisher die Möglichkeit sich von einer Impfpflicht befreien zu lassen, wenn man nach erfolgter Erkrankung einen nachgewiesenen Antikörpertiter entwickelt hat. masernschutzgesetz-aerztlichebescheinigung-2020-ki.pdf (uni-kiel.de)ˍ

Zum Anderen habe ich gestern eine 2. Nachricht erhalten.

Manchmal passieren Fehler...

... so auch von unserer Seite.

In unserer heutigen Pressemitteilung über die Entscheidung des BVerfG zum Masernschutzgesetz haben wir geschrieben:

"Das Gesetz ignoriert die Möglichkeit einer Antikörperbestimmung nach der Erstimpfung, um eine ausreichende Immunität festzustellen. Stattdessen verpflichtet es zur Zweitimpfung. Die in den allermeisten Fällen überflüssige zweite Impfung stellt eine unzumutbare Belastung für Kinder und Eltern dar; das Elternrecht wird hier eklatant umgangen."

Dies ist natürlich nicht richtig - eine Impfung + Titerbestimmung sind (fast immer) als Immunitätsnachweis ausreichend. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Außerdem haben wir geschrieben, dass wir insgesamt vier Verfassungsbeschwerden unterstützt haben - richtig ist aber, dass wir vier Verfassungsbeschwerden von Eltern sowie jeweils eine Verfassungsbeschwerde von einem Arzt und einer Ärztin unterstützt haben.

Die unterstützte Klage der Ärztin ist noch anhängig. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Urteil des BVerfG ähnlich ausfällt.

Wir möchten für diese Fehler um Entschuldigung bitten!

Es grüßt Sie herzlich

Der Verein Ärzte für individuelle Impfentscheidung

Die erste Nachricht hatte Manfred gestern schon gepostet. Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪

Und da muss ich sagen, ich bin zu blöd dafür zu kapieren, warum die Ärzte jetzt von einer Impfung sprechen, wenn ein durch Erkrankung erworbener Antikörpertiter bisher angeblich ausreichte.

Ganz abgesehen davon, dass jeder weiß, dass er sowieso nichts beweist.

impfkritik.de - Stichwort: Antikörpertiter - MetaGer Proxyˍ

Natürlich weiß ich, dass es viel Arbeit ist sich mit Heilmitteln oder auch Studien zu beschäftigen. Ist ja quasi mein Hobby.

Das Interesse an Gesundheitsthemen ist bei mir zwar sowieso immer da, hat sich aber auch schon oft als sehr hilfreich herausgestellt.

Spagyrik ist eine so außergewöhnliche Herstellungsmethode nach uralten Methoden, glaube das kann man gar nicht gleich kapieren.;)

Da wir zur Zeit wieder homöopathische Komplexmittel von Regena nehmen, gibt es derzeit bei uns auch keinen Versuch damit. Hat mein Mann erstmal abgelehnt.

Ich gehöre einfach zu denen, die erst lange recherchieren und sich dann entscheiden, was sie bei denen holen, die die gewünschten Mittel herstellen.

Mit der Selbstherstellung habe ich es irgendwie gar nicht.

Wahrscheinlich traue ich mir nicht einmal zu, dass da etwas Ordentliches bei rauskommen könnte. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich, selbst wenn ich eine Tinktur herstellen würde, sie dann nachher sowieso nicht nehmen würde.8) Ich habe da so meine Erfahrungen mit mir.^^

Auch meine Wildkräuter-Phase, bei der ich mich wohl mit irgendwas vergiftet hatte, da ich anschließend eine ganze Zeit lang Herzschmerzen hatte, hat mein Vertrauen in mich in der Beziehung nicht gerade gestärkt.

Finde es ganz schön beeindruckend, dass du die Tinkturen, die dir helfen, selbst herstellst und diverse Selbstversuche hinter dir hast.:thumbup::thumbup::thumbup:

Die eigene Herstellung seiner Heilmittel ist zweifellos die höchste Stufe der Selbstbehandlung. Toll.:love:

Soweit Du vorher berichtet hattest, hilft es dir ja auch super. Mehr geht eigentlich nicht.:)

Wünsche Dir und allen anderen ebenfalls ein schönes Wochenende. :)

Überhaupt geht so eine Woche ja rum wie nix.

Eigentlich habe ich immer gedacht, dass alles aus den USA irgendwann kurz darauf auch in D/Europa landet.

Aber in den USA haben sie die PCR-Test wegen der Sinnlosigkeit schon zum Ende des Jahres 21 gestoppt und hier gibt es sie immer noch.

Fragt sich auch, wie es sich damit verhält, dass das CDC jetzt in den USA Geimpfte mit Ungeimpften gleichgestellt hat. Denn damit wird dort einiges außer Kraft gesetzt und würde bei uns auch sofort einiges außer Kraft gesetzt werden, bzw. alles für alle gelten.

Frage mich auch, wie sich die Amerikaner jetzt fühlen werden, die aufgrund des Drucks geimpft sind/ihre Kinder haben impfen lassen, bei denen nachher schlimme und schlimmste Impfschäden aufgetreten sind. Erst war die Diskriminierung die Methode Menschen zum Impfen zu zwingen und jetzt stellen sie fest, dass sie ihre Gesundheit/die ihres Kindes für nichts geopfert haben.<X

Letztens habe ich irgendwo eine Stellenanzeige für Ungeimpfte gesehen. Der Chef suchte einen Menschen, der den Druck 2 Jahre lang erfolgreich ausgehalten hat und damit über Charaktereigenschaften verfügt, die in seinem Unternehmen gefragt sind.^^

Hatte mich vor Jahren mal mit dem Gedanken getragen mich in der Schweiz zu bewerben, da mein Lieblingsarbeitgeber eine schweizer Firma war, deren Besitzer die Firma verkauft haben. Der schweizer Teil wurde In der Schweiz von einem anderen schweizer Unternehmen aufgekauft.

Mir jedenfalls hatte die ganze schweizer Auffassung des Arbeitens so viel besser gefallen als die deutsche. Der wesentliche Unterschied für mich war, dass nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht und sich in Konkurrenz zu seinem Kollegen sieht, sondern dass in Schulungen aus der Schweiz das Schwarmwissen aller Kollegen gefördert wurde. Habe mich dann doch nicht getraut.8)

Hatte mich aber etwas informiert und falls ich mich nicht irre ist das schweizer System anders als das bei uns, und man muss dort selbst auf den Verdienst 1x jährlich die Steuern abführen.

Was gefunden. Das gilt nur für Schweizer. Ausländer zahlen ihre Steuern monatlich. Lohnrechner Schweiz – so viel bleibt übrig - MetaGer Proxyˍ

Was Spagyrik ist, habe ich selbst gerade erst in Kleinarbeit herausgefunden, weil ich auf einen Artikel gestoßen war, durch den mein Interesse geweckt wurde und bin da auch noch am lernen.

Es ist eine Methode, die zwar zur Homöopathie gezählt wird, bei der die Substanzen aber praktisch wie bei Paracelsus im Mittelalter durch Methoden wie Vergärung, Destillation und Veraschung in mehrwöchigen Prozessen hergestellt werden.

In der Regel werden für die Herstellung der alkoholischen Lösungen Blüten, Blätter und Wurzeln der Pflanzen verwendet. Für manche Substanzen werden jedoch auch nur Wurzeln oder Rinde verarbeitet. In einem dreistufigen Herstellungsprozess wird das Pflanzenmaterial zunächst mit Alkohol versetzt und zur Gärung gebracht, im zweiten Schritt erfolgt eine Destillation zur Gewinnung der ätherischen Öle und im dritten Schritt wird die Pflanzenmasse bei 400 Grad Celsius verbrannt, woraus die mineralischen Bestandteile der Essenz gewonnen werden. Zum Schluss werden die Substanzen der drei Herstellungsschritte zusammengefügt, gemeinsam bilden sie die spagyrische Essenz.

Jedenfalls werden alle Essenzen so hergestellt und das ist noch ein Unterschied zur Homöopathie, das giftige Pflanzen dabei ihre Giftigkeit verlieren.

Diese spagyrischen Essenzen sind dann die Grundessenzen, aus denen anschließend viele Mischungen hergestellt werden, die in verschiedenen Stärken für den Körper, Geist und Seele gedacht sind.

Hier habe ich darüber geschrieben. Spagyrik- Die anders hergestellten homöoapathischen Mittel und ihre Einsatzmöglichkeiten Hat doch etwas gedauert, bis ich einigermaßen durchgeblickt habe, um das System von Phylak in den Mitteln einigermaßen zu erfassen.

Wenn ich das richtig verstehe, zählt eine Tinktur eigentlich zu den Herstellungsschritten von spagyrischen Essenzen. Nur das es uns normalerweise gar nicht bewusst ist. Spagyrische Heilmittel selber herstellen - Netzwerk der Gesundheit (netzwerk-der-gesundheit.de)ˍ

Das alles wusste ich Mama.

Aber Du weißt ja auch selbst, wie viele z.B. bei symptome.ch Impfungen mit Händen und Füßen verteidigen, als wären es ihre eigenen Produkte. Wie sie, ohne weiter darüber nachzudenken, die Pharma-Werbephrasen selbst nachplappern. Wie sie alles nachplappern, ohne sich den Inhalt von Studien genau anzuschauen. Wie sie, selbst wenn Studien aus Indien eindeutig beweisen, dass die Impfmafia von Gates für 500.000 mehr gelähmte Kinder gesorgt hat, den Mainstreammedien glauben. Denn Gates bezahlt Unsummen, um die Presse zu manipulieren. Für mich ist das auch Ignoranz.

Wir sollen etwas so wahrnehmen, wie die Eliten es sich wünschen. Und das klappt mit Impfungen genauso wie mit dem Glauben, wie mit allem anderen.

Und was die Medizin angeht, wimmelt es von Theorien und Hypothesen, die auch wenn sie längst widerlegt wurden, weiterhin wie Wahrheiten behandelt werden, weil darauf ein großer Teil des Umsatz von Pharma aufgebaut ist.

In erster Linie ist damit wie auch beim Impfen mit den Eliten nicht Gates gemeint, der nur deren aktuelles Werkzeug nach außen hin ist und sich dadurch selbst in diese Reihe gebracht hat. Der ist quasi nur der sichtbare Außenminister der Eliten. Gemeint sind diejenigen, die hinter der Pharmabranche stehen. Und das ist in ganz bedeutendem Maße wie damals bei der spanischen Grippe die Familie Rockefeller.

Doch was will man machen, wenn man sieht, wie sich die Mehrheit der Menschen verhalten? Wenn man selbst erfahren hat, wie man unzählige Studien zu Masken posten kann, die alle besagen, dass Masken nichts bringen und die Menschen das, was bis Anfang 2020 galt einfach nicht mehr glauben wollen, weil sie sich davon beeinflussen lassen, was die Mainstreammedien plötzlich zu neuen Wahrheiten erklären. Gleiches gilt zu Aussagen zu PCR-Tests.

Es tut mir leid, aber wenn die Mehrheit der Menschen (das gilt natürlich nicht für diejenigen, die sich nicht unabhängig informieren können, wie viele Alte und Kinder) so uninteressiert, abgestumpft, ignorant und einfach nur dumm ist, dann hat sie es wohl irgendwo verdient, was seit Jahrzehnten und aktuell passiert.8)

Es braucht doch gar niemand Schüßlersalze von DHU zu bestellen.^^

Ich habe eigentlich keine Erfahrung mit Schüßlersalzen. Besitze genau die 2 davon, die ich irgendwann vorletztes Jahr wegen irgendwas geholt hatte, da sie günstiger als homöopathische Mittel sind, obwohl sie doch genau das Gleiche sind.8)

Für mich war Hahnemann sehr lange Zeit mein einziger Meister und alle anderen nur Plagiatoren, die seine Mittel verwendet und unter ihrem eigenen Namen vertrieben haben.:D Deren Mittel habe ich lange Zeit schon aus Prinzip nicht geholt. Erst durch die Regenaplexe, die ich 2018 letztlich aus reiner Verzweiflung über den Zustand meines Mannes geholt hatte, und die sehr gut wirken, hat sich das geändert.

Die Naturheilapotheke Bad Ems hat eine Broschüre zu Schüßlersalzen mit ausführlicherer Anwendung der einzelnen Salze herausgebracht, die man sich auch herunterladen kann. Naturheilapotheke Bad Ems (naturheilapotheke-badems.de)ˍ

Zudem bieten sie Schüßlersalze von DHU und Pflüger als Globuli, von Pflüger als Tropfen und von Bombastus als glutenfreie Schüßlersalze in Tablettenform, als Einzelpulver oder als Pulvermischungen zu einem umwerfenden Preis an.

Ich nehme an, der Name Bombastus ist von Philippus Theophrastus Aureolus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 - 1541) abgeleitet.:)

Zudem gibt es auch noch ein Portal vom HalloVita Verlag zu Schüßlersalzen. Anwendung und Dosierung der Schüßler Salze - MetaGer Proxyˍ

Solche Aussagen sind eher kontraproduktiv, bei solch einer Argumentation ist es für Impfbefürworter nämlich dann nur noch logisch, dass das BVG die Masernimpfpflicht bestätigt, da allem Anschein nach die Impfung funktioniert. Genau das Gegenteil ist aber der Fall, Siehe die vielen Masern-Epidemien nach Masern-Massenimpfungen.

Wenn 0-4 Kinder im Jahr laut GBE an Masern sterben, ist das alleine ja weder ein Beweis für oder gegen eine Impfung. Eigentlich ist es gar keine Aussage.

Das ist eigentlich eine harmlose Kinderkrankheit. Wir wissen nichts zu diesen verstorbenen Kindern. Da die Mehrheit sowieso geimpft ist, sind die ersten Fragen doch- Waren sie geimpft. Hatten sie schwere Grunderkrankungen. Etc.

Da alle Impfungen schaden, müsste man dem gegenüberstellen, wie viele der mit der MMR-Impfung geimpften Kinder anschließend krank werden oder sterben. Aber auch, wie viele danach Masern verbreiten und andere anstecken, die dann geimpft erkranken oder an Masern sterben.

Nicht zu vergessen, dass ich früher mehrfach gelesen habe, wer als Kind gegen Masern geimpft wurde, hat als Erwachsener eine höhere Wahrscheinlichkeit an Gürtelrose zu erkranken, da eine Impfung im Gegensatz zu einer Infektion keine lebenslange Immunität hervorruft.

Zu Masern gab es auch einen Bericht zur Ukraine. https://stichtingvaccinvrij.nl/wurden-die-12-…gne-verursacht/

Ich selbst denke, auch wenn Impfungen nichts nutzen, sind dafür da, damit die Krankheiten nicht aussterben können, weil sie durch Impfungen ständig angeheizt werden neu auszubrechen.

Wenn das den Tatsachen entspricht, dann muss sich unsere Regierung aber ein paar verdammt gute Antworten einfallen lassen.

Das sind die Machenschaften von Pharma, die uns seit Jahrzehnten als Wahrheit verkauft werden.

Es ist sowieso bekannt, dass das Sars-Cov2-Virus nie isoliert wurde.

Letztes Jahr hat irgendwer irgendwo in den USA einen Nachweis für die Existenz des Sars-Cov2-Virus gefordert, da er eine Strafe zahlen sollte. Es gab keinen Nachweis und in dem Bezirk wurden anschließend die Beschränkungen aufgehoben.

Diverse Wissenschaftler und Labore haben festgestellt, dass alle 1.500 positiven Coronatest auch positiv auf Influenza waren. Wer weiß, auf was sie noch alles positiv wären. Schweinegrippe vielleicht?^^

Lanka hat kürzlich eine Gerichtsverhandlung gewonnen, da kein Beweis für die Existenz des Masernvirus erbracht werden konnte.

Wie ich in den letzten Jahrzehnten bereits mehrfach gelesen habe, würde nichts passieren, wenn man Menschen nur mit den behaupteten isolierten Viren impfen würde. Deshalb fügen sie Gifte dazu, um das Immunsystem zu einer Reaktion zu zwingen.

Die ganze Reaktion des Immunsystems auf eine Impfung liegt nur an den zahlreichen Giften, die den Impfungen zugefügt werden. Da die Reaktion auf Impfungen angeblich immer schlechter wird, werden die Gifte immer stärker.

Seit Jahren behaupten manche Wissenschaftler, dass die angeblich festgestellten Antikörper nicht mehr als eine Reaktion des Immunsystems auf die verimpften Gifte sind.

Schon in mehr als 100 Jahren alten Unterlagen aus England hatte ich vor Jahren gelesen, dass es keinerlei Beweis für die Wirksamkeit von Impfungen gibt.

Denn Menschen mit niedrigen Antikörpertitern blieben gesund und andere mit hohen Antikörpertitern wurden krank.

Clematis hatte dazu vor Jahren bei symptome unter Impfungen einige sehr schöne Beiträge geschrieben.

Es gibt so viele unglaubliche Wahrheiten zu Impfungen, da kann einem nur übel werden.<X Und dann noch die Fake-Studien dazu, wie z.B. diejenige die angebliche ungeimpfte mit geimpften Kindern vergleicht, um zu schreiben beide Gruppen sind gleichermaßen gesund, und sich dann erdreistet zu behaupten die verimpften Gifte wären harmlos.8)

Tatsächlich aber haben die ungeimpften Kinder wie die geimpften Kinder in dieser Studie alle Impfungen bis auf die MMR-Impfungen erhalten und man hat geimpfte mit geimpften Kindern verglichen. Die Gruppe der ungeimpften Kinder war nur nicht gegen MMR geimpft, aber gegen alles andere.

An der Stelle der Hinweis.

Bei Vaers sind es (Anzahl gelöschter Fälle nicht bekannt, aber schon letztes Jahr wurden im Sommer 150.000 Fälle gelöscht) aktuell:

30.162 Todesfälle

56.477 Behinderungen

Insgesamt 1.379.435 Berichte bis zum 5. August 2022

Die EMA-Datei beim Impfnebenwirkungen.net lässt sich derzeit nicht nach Gesamtfällen einschl. gelöschter Fälle auslesen.

Anfang Juni waren es

36.828 Todesfälle

88.820 Behinderungen

2.068.128 Fälle gesamt

Impfpflicht - Widerstand - Infos▪

Ohne gelöschte Fälle:

Datenstand: 2022-08-13

Siehe Anmerkungen für ausführliche Erklärungenˍ

Todesfälle12.8215.6246.2321.431026.108
    Lebensbedrohlich17.4659.6727.2941.7891036.230
    Krankenhausaufenthalt83.61433.82235.2326.42982159.179
    Behindernd35.60527.08512.0152.0892176.815
    Geburtsfehler28713912950560
    Schwerwiegende Fälle314.455139.233103.64918.491432576.260
    Ernste Nebenwirkungen427.643245.336120.38927.583244821.195

Das sind dann 1.974.378 Fälle gesamt.

Üblicherweise werden wenige % aller Fälle gemeldet. Besonders wenn es so angewiesen wird.

Zudem haben wir überall die massive Übersterblichkeit, die in einigen europäischen Ländern bei über 15% liegt.

Hatte das mit Janich gestern mal kurz recherchiert, auch wenn mir Janich nichts sagt. Im Ausland wurde es gestern als ziemlich eindeutig so hingestellt, dass der Ex von Janichs Freundin ihn bei unserer Justiz angezeigt hat. Das wird auch in dem heutigen Beitrag von wochenblick geschrieben. Da wundert dann die auf telegram reduzierte Schlagzeile.:/