Aussagen zu der Studie, nach wie vielen Impfungen Tiere sterben, habe ich ja nur in Verbindung zu einer der jüngsten Aussagen von Lauterbach gesucht. Video hat Prof. Homburg gepostet. Tiere haben das aktuelle Zeug sowieso nicht überlebt. Diese Tierstudien, und nach Murakami scheint es mehrere zu geben, zeigen eben auch, dass die Anzahl eine Rolle spielt.
Da selbst Bodybuilder und Wrestler nach den Genspritzen gestorben sind, denke ich, es sind die Chargen und Verunreinigungen. Wenn man den Dreck erstmal im eigenen Körper hat, und das können auch möglichen Verunreinigungen sein, dann hält das auch ein großer kräftiger Körper nicht aus.
Die japanische Seite ist jedenfalls sehr interessant und zeigt eine irgendwie ganz andere Sichtweise auf die Dinge, mit anderen Schwerpunkten. Obwohl viele Beiträge älter als 1 Jahr sind, thematisieren sie vieles, was auch wir derzeit thematisieren und anderes und sind sie ganz aktuell.
Was haben die Plandemie, Smart Cities, Gates, Shinzo Abe, das Belt and Road Project, Central Europe Group Line, das International Highway Concept und der Japan-Korea-Tunnel, Pharmaunternehmen, das Gesetz zum Verbot biologischer Kampfwaffen (eingeführt wegen der Grausamkeiten japanischer Forschung im letzten WK) und noch viel mehr miteinander zu tun?
Was ich gerade vorgestellt habe, sind nur einige Informationen, aber Orte, an denen städtische Lockdowns aufgrund von Corona verhängt werden und an denen es viele Todesfälle und infizierte Menschen gibt, sind fast immer tief in den Belt and Road Smart City-Plan involviert.
Und alle (Pharma-) Unternehmen, die ich gerade vorgestellt habe, sind tatsächlich tief in Bill Gates und die japanische Regierung involviert.
Dies liegt daran, dass die Entwicklung von Infektionskrankheiten und Impfstoffen auf der ganzen Welt hauptsächlich von der Bill & Melinda Gates Foundation und der japanischen Regierung finanziert wird.
Die japanische Regierung und die Gates Foundation sind Mitglieder von CEPIˍ und dem GHIT Fund, die die Impfstoffentwicklung unterstützen, und große Pharmaunternehmen entwickeln Impfstoffe mit Unterstützung dieser Organisation.
Wikipedia – Globaler Gesundheitstechnologiefonds (GHIT-Fonds)ˍ
Bill Gates wird verdächtigt, der Schuldige hinter der Pandemie zu sein, aber es stellt sich heraus, dass die japanische Regierung, insbesondere Shinzo Abe, auch daran beteiligt ist.
Bill Gates investiert auch stark in intelligente Stadtplanung.
Als ich recherchierte, wurde mir außerdem klar, dass nicht nur er, sondern auch IT-Unternehmen, die an Smart Cities beteiligt sind, irgendwie Impfungen empfehlen und an der Entwicklung beteiligt sind.
Tatsächlich ist deutlich geworden, dass fast alle Unternehmen, deren Nachfrage aufgrund der von mir vorhin vorgestellten Corona steigt, auch an der Entwicklung von Smart Cities beteiligt sind.
IT-Unternehmen und Pharmaunternehmen mögen völlig unabhängig voneinander erscheinen, aber sie sind durch die "Corona-Pandemie" und "Smart Cities" miteinander verbunden.
Zunächst einmal hat Takeda eine Partnerschaft mit NEC im Bereich der Impfstoffentwicklung, und NEC ist an der Entwicklung von Smart Cities auf der ganzen Welt als Plattformer beteiligt, der als Informationsinfrastruktur für Smart Cities dient.
Ein Plattformer ist ein Unternehmen, das alle Informationen über eine Stadt und ihre Bewohner gemeinsam verwaltet.
Und der Mutterkörper von "Takeda Pharmaceutical" ist die "Unit 731".
Die meisten Wissenschaftler in der Einheit 731 waren Forscher bei Takeda Pharmaceutical.
Einheit 731 war ursprünglich eine Einheit, die bakterielle Forschung und brutale menschliche Experimente durchführte, und ihre Überreste regieren weiterhin an der Spitze der japanischen Pharmaunternehmen.
Der Leiter der Einheit 731 war Shinzo Abes Großvater, Nobusuke Kishi.
Takeda hat in der Vergangenheit 4 Milliarden Yen Unterstützung von der Gates Foundation erhalten, und der derzeitige repräsentative Direktor ist Christoph Webber, ein ehemaliger Geschäftsführer von GlaxoSmithKline.
GlaxoSmithKline ist auch das Unternehmen, das den Gebärmutterhalskrebs-Impfstoff mit schwerwiegenden Nebenwirkungen entwickelt hat.
Durch Takeda sind Unit 731, Shinzo Abe, Bill Gates und GlaxoSmithKline als Einheit verbunden.
Mitsubishi Tanabe Pharma, ein Unternehmen unter dem Dach der Mitsubishi Group, beschäftigt sich mit dem Management von autonom fahrenden Bussen, geothermischer Versorgung und intelligenten Zählersystemen in Smart Cities.
Mitsubishi Tanabe Pharma ist ebenfalls an Unit 731 angeschlossen.
Der Gründer des ehemaligen Green Cross, des Vorgängers der Mitsubishi Tanabe Pharma Corporation, war Ryoichi Naito, der ein Arm des Kommandanten der Einheit 731, Shiro Ishii, war.
Darüber hinaus investiert Fujifilm in das Unternehmen, das die Smart City "Haneda Innovation City" geschaffen hat, aber Fujifilm ist ein verbundenes Unternehmen von Musashi, das für Wahlbetrug berühmt wurde, und "Shigetaka Furumori", Vorsitzender des Board of Directors von FUJIFILM Holdings, ist das Gehirn von "Shinzo Abe" und spielt zusammen mit ihm Golf und hat eine enge Beziehung.
Die Corona-Pandemie war ein geplantes Verbrechen (rapt-plusalpha.com/13714/)
Das ist alles echt Mal eine ganz neue Sichtweise, da wir den Kern der Dinge immer nur alleine in den USA sehen.
Auch interessant, dass es japanische Juden gibt, die die Agenda in gleicher Weise vorantreiben oder dass eine der Smart Cities in Fukushima geplant ist.
Das wirft auch ein ganz neues Licht auf den kürzlichen Tod von Abe.