Die Röntgenbilder von schweren Verläufen mit Lungenbefall zeigen, selbst jedem Laien, wo der Unterschied liegt.
Bei einer Grippe oder Erkältung kann man eine Lungenentzündung entwickeln oder auch eine Herzmuskelentzündung, wenn man sie verschleppt.
Unterschied Lungenentzündung und Lungenbefall bei Covid sind die Lungenbereiche die betroffen sind.
Bei einer Lungenentzündung sind es die Bläschen die betroffen sind.
Bei Lungenbefall durch Covid ist es das Bindegewebe der Lungen zwischen den Bläschen, was eben einen Krankheitserlauf viel schlimmer macht, als eine normale Lungenentzündung.
Und das hat es bis zum Auftreten von Covid bisher nie gegeben. Deswegen waren alle Ärzte eben auch erst mal überfordert. Weil es diese Symptome bis Covid nicht gab und es auch solche Röntgenaufnahmen von menschlichen Lungen noch nie gab.
In keinem Land der Welt.
So und das war jetzt wirklich das Letzte was ich zu diesem Thema hier schreibe.
Alles anzeigen
Ich habe mir 2020 viele dieser Bilder angesehen und mit anderen Pneumonien verglichen. China hat bei den Erkrankten CTs gemacht, die in Studien veröffentlicht wurden.
Nein. Den Unterschied habe ich nicht gesehen.
Besonders starke Übereinstimmungen waren allerdings mit denen zu sehen, die mutmaßlich wegen der schädlichen Inhaltsstoffe eine schwere Pneumonie nach dem Rauchen von E-Zigaretten hatten
Es ist auch nicht korrekt dass im einem Fall die Lungenbläschen betroffen sind und im anderen das Bindegewebe und es so etwas vorher noch nie gab.
Pneumonien:
Eine Pneumonie (Lungenentzündung) entsteht, wenn das Lungengewebe durch einen schädigenden Einfluss angegriffen wird. Es gibt ganz unterschiedliche Ursachen. Besonders häufig wird eine Lungenentzündung durch Bakterien und Viren aus der Atemluft verursacht. Sie werden als infektiöse Pneumonien bezeichnet und meistens durch eine Bakterienart, die Pneumokokken, ausgelöst. Bei kleinen Kindern und im Alter ist auch das Bakterium Haemophilus influenzae ein häufiger Auslöser. In bestimmten Fällen, zum Beispiel bei einer im Krankenhaus erworbenen Lungenentzündung, spielen Problemkeime - wie Coli-Bakterien und Antibiotika-unempfindliche Erreger - eine entscheidende Rolle.
: https://proxy.metager.de/aok-pfiff.de/h…b5d9fbd106cb820
Lungenentzündungen werden in über 90 % der Fälle durch Bakterien, seltener von Viren, Pilzen oder Parasiten verursacht. Die Entzündung erfasst die Lungenbläschen (Alveolen) und das umliegende Bindegewebe. Der Arzt unterscheidet:
: https://proxy.metager.de/www.apotheken.…bfb637802a14050
Oder auch: https://proxy.metager.de/www.gesundheit…042f96f87a56a27
Ich habe mir 2020 alle Symptome und Folgen nach Covid angesehen und mit Influenza verglichen. Es gibt keinen Unterschied in den möglichen Symptomen, da auch eine echte Influenza in eine Pneumonie übergehen kann. Es wurde nur nie groß drüber geredet.
Aber Influenza wird vom Arzt behandelt und man weiß auch wie selbst Spahn, dass Vitamin D, Vitamin C, Zink und diverse andere Substanzen dabei sehr effektiv sind.
Bei C wurden die Leute mit fiebersenkenden Mitteln und Kopfschmerztabletten krank heimgeschickt und man hat gewartet, bis es einigen dann so dreckig ging, dass sie ins Krankenhaus mussten und in einem schwer kranken Zustand waren.
Und anstatt Atemhelm hat man ihnen dann eine relativ tödliche Intubation verpasst und sie mit Medikamenten sediert, die bei alten Menschen auf der Priscusliste stehen, da sie schwerste Atemprobleme auslösen.
Deine Argumente sind im Übrigen schon x mal widerlegt worden.
Schon allein die Aussage Gen Impfung entbehrt jeder Grundlage.
Dazu einfach noch mal Bio Buch Oberstufe aufschlagen und zum Thema Genetik nachlesen.
War ein kurzer Abstecher für mich in diesem Thread. Bin hier mehr an anderen Themen interessiert und wrde mich hier auch nicht mehr äußern.
Da ist es aber doch sehr, sehr seltsam, dass die EU extra zur Einführung der experimentellen Genspritzen erst einmal die Verbote für genmanipulierte Substanzen/Gentechnik in Europa aufheben musste.
: https://web.archive.org/web/2026062418…vid-19-vaccine/
Oder das Biontech selbst seinen Anlegern im ersten 2020 erschienenen Jahresbericht erklärt hat, sie wüssten nicht, ob diese Gentherapie als Impfung zugelassen würde, da eine mRNA Behandlung eine Gentherapie ist, und an anderer Stelle, dass man normalerweise mit mindestens 13 Jahren Studienzeit rechnen müsste .
Sie hatten auch geschrieben, dass sie nicht wissen, welche Folgen das Zeug für die Geimpften hat.
Auch in den Unterlagen der EMA war das deutlich zu lesen.
Und deshalb gibt es Verträge, nach denen keiner bei Schäden Anspruch gegen den Hersteller hat.
Über den letzten Jahresbericht. https://corona-blog.net/2022/04/25/bio…rch-ugur-sahin/
mRNA ist Gentherapie, die 2020 für die Genspritzen umbenannt wurde, während sie gleichzeitig Gengesetze gelockert/außer Kraft gesetzt haben.
Natürlich sind das Genspritzen, nach denen der menschliche Körper dann selbst Unmengen an körperfremden Proteinen erzeugt, die sich dann in allen Organen sammeln. Auch im Hirn. Spikeproteine sind gehirngängig und die eingesetzten Nanomaterialien auch.
Zudem enthalten sie für den menschlichen Einsatz nicht erlaubte Substanzen. Aber auch generell viele Substanzen, die bestimmt nicht in Menschen gehören. Alle Unterlagen dazu im Forum verlinkt.
Auch zahllose direkt von Pfitzer/Biontech veröffentlichten Unterlagen, die nach Gerichtsbeschluss veröffentlicht werden mussten.
Ich wünsche allen Geimpften Glück.
Schließlich sind auch einige meiner Kinder dabei. Aber ich würde mir sehr viel mehr wünschen, dass die Menschen endlich aufwachen und erkennen, dass sie belogen werden. Nicht nur an dem Punkt. Es ist alles öffentlich und die meisten schauen nicht einmal hin.