Heute habe ich bei meinem Mann die 2. Anamnese gemacht.
Mit dem morgigen Tag wird er das letzte Mal ein krankheitsspezifisches Regenaplex nehmen, dass ich wegen der Durchblutungsförderung gewählt hatte. Dann sind sie bis auf 4 Mittel zur Entgiftung oder Regeneration alle aufgebraucht.
Begonnen hatten wir wohl am 18.7. mit 13 Regenaplexen, von denen maximal 12 an einem Tag gegeben wurden.
Man hätte das auch langsamer machen können. Die meisten davon wurden 3 Wochen lang gegeben.
Verbraucht wurden diese Mittel jeweils bis sie alle waren. (Die, hinter denen Leer steht, die waren schon 2018 aufgebraucht.)
| Entgiftung: | |||||
| 6 | Basismittel Lymphentgiftung/bei allen Entzündungen | Leer | |||
| 50a | Basismittel Niere | ||||
| 62a | Basismittel Darm | ||||
| 510a | Basismittel Blut- und Lymphentgiftung, vor allem Bauchraum(Leber, Darm, Magen etc.) alle Vergiftungen/Allergien/Insektenstiche | ||||
| 203 | zur Nervenentgiftung und -regeneration, Nervenschmerzen (Neuralgien), Lähmungen, Gürtelrose, Durchblutungsverbesserung , als Zwischenmittel bei allen chronischen Krankheiten | ||||
| 26b | tiefgreifende Zellentgiftung/-regeneration, Sklerosen, Zellschäden, Vernarbungen, absterbendes Gewebe, Vertiefungsmittel alle chronischen Krankheiten, offenes Bein (Ulcus cruris), Abbau von Verhärtungen und Verkalkungen / Carcinome , Präcancerosen | statt 31c | |||
| Asthma: | |||||
| 5 | Lungenentzündung/schwere akute Bronchitis | Leer | |||
| 24c | Asthma bronchiale | Leer | |||
| 42 | Bronchitis, chron. entzündl. Zustände Lungen und Bronchien, grippale Infekte, Asthma | ||||
| 38a | Husten (Bronchialhusten), Brochitis | ||||
| 31c | Krämpfe auch Bronchien | Leer 21.7.22 | |||
| Blut: | |||||
| 29 | Hexenschuss, Ischias, LWS-Syndrom, Kreuzschmerzen, Durchblutungsstörungen Hauptmittel Restless Legs |
||||
| 506fN | Verbesserung der Kapillardurchblutung, Kapillarneubildung | ||||
| Zellstoffwechsel: | |||||
| 100/1 | Aktivierung des Zellstoffwechsels, Verbesserung der Zellatmung und Membranpermeabilität, ph-Regulierung, Schmerzen | ||||
| 89a | Aktivierung und Normalisierung des Zellstoffwechsels, allgemeine Zellregeneration, Sanierung Zwischenzellbereich, Bindegewebsschwäche, Vernarbung, Nekrosen, Operations-und Unfallfolgen |
Fußreflexzonenmassage gab es 2x die Woche. Aber die am Sonntag anstehende habe ich ausfallen lassen und seither noch keine neue gemacht.
Anamnese 1 war am 20.7.22 (jeweils seine Worte):
1. Asthma- nicht bedrohlich, Abhusten ohne Airphysio oder Spray eher schlecht.
2. Füße- keine Taubheitsgefühle mehr wie vor 2 Jahren, aber von Mitte Fußsohle bis Mitte Unterschenkel permanentes Ameisenlaufen. (Hat er mir so vorher noch nicht gesagt)
3. Hände- in größeren Abständen von Wochen bis Monaten an manchen Tagen plötzliche Schmerzen am Handballen und Fingersteifigkeit
Anamnese 2
1. Asthma- Abhusten geht gut, Auch ohne Hilfsmittel.
2. Füße- In den Füßen ein richtiges gutes Gefühl. Geht auch im Dunkeln viel sicherer, da vorher immer das Gefühl der Sturzgefahr. Ameisenlaufen weg.
3. Hände- unverändert. (??) Ist wieder aufgetaucht. Im gesamten Daumenbereich bis zur Handwurzel. Nur links.
So. Das ist das Ergebnis von 1 Monat Regenaplextherapie falsch herum
kombiniert mit Fußreflexzonenmassage.
Bin wirklich überrascht, dass ich das Ameisenlaufen in der kurzen Zeit beseitigen und das Gefühl in den Füßen so schnell wieder herstellen konnte. Denn eine Verbesserung habe ich natürlich erwartet. Sonst hätte ich das nicht begonnen. Aber nicht eine so große. Damit ist klar, dass wir weitermachen.
Jetzt habe ich die Qual der Wahl neue Regenaplexe zu bestellen.
Auf jeden Fall werde ich das Asthmaspray aus Regenaplexen Beitrag #15 herstellen und von meinem Mann austesten lassen müssen.
Falls das als Spray nicht ausreichen sollte, ist es trotzdem perfekt für eine Asthmatherapie geeignet.
Für die allgemeine Entgiftung werde ich eine weitere 510a holen. Die alte Flasche waren 30 ml, die noch knapp 1/4 voll ist.
Bereits gewählten sind damit:
Spray:
5- Lungenentzündung/schwere akute Bronchitis
24c- Asthma bronchiale
31c- Bronchialkrämpfe
Und:
510a- Basismittel Blut- und Lymphentgiftung
97a- Heuschnupfen (Pollinosis), allergischer Schnupfen (Rhinitis allergica), Hauptmittel Allergien
(da das Asthma vor Jahrzehnten erst nach einer Eigenblutbehandlung wegen Heuschnupfen so richtig entstanden und definitiv allergisch bedingt ist)
Über den Rest werde ich mir noch einige Gedanken machen.