Beiträge von Die Mama

Heute habe ich bei meinem Mann die 2. Anamnese gemacht.

Mit dem morgigen Tag wird er das letzte Mal ein krankheitsspezifisches Regenaplex nehmen, dass ich wegen der Durchblutungsförderung gewählt hatte. Dann sind sie bis auf 4 Mittel zur Entgiftung oder Regeneration alle aufgebraucht.

Begonnen hatten wir wohl am 18.7. mit 13 Regenaplexen, von denen maximal 12 an einem Tag gegeben wurden.

Man hätte das auch langsamer machen können. Die meisten davon wurden 3 Wochen lang gegeben.

Verbraucht wurden diese Mittel jeweils bis sie alle waren. (Die, hinter denen Leer steht, die waren schon 2018 aufgebraucht.)

Entgiftung:
    6 Basismittel Lymphentgiftung/bei allen Entzündungen Leer
    50a Basismittel Niere
    62a Basismittel Darm
    510a Basismittel Blut- und Lymphentgiftung, vor allem Bauchraum(Leber, Darm, Magen etc.) alle Vergiftungen/Allergien/Insektenstiche
    203 zur Nervenentgiftung und -regeneration, Nervenschmerzen (Neuralgien), Lähmungen, Gürtelrose, Durchblutungsverbesserung , als Zwischenmittel bei allen chronischen Krankheiten
    26b tiefgreifende Zellentgiftung/-regeneration, Sklerosen, Zellschäden, Vernarbungen, absterbendes Gewebe, Vertiefungsmittel alle chronischen Krankheiten, offenes Bein (Ulcus cruris), Abbau von Verhärtungen und Verkalkungen / Carcinome , Präcancerosen statt 31c
    Asthma:
    5 Lungenentzündung/schwere akute Bronchitis Leer
    24c Asthma bronchiale Leer
    42 Bronchitis, chron. entzündl. Zustände Lungen und Bronchien, grippale Infekte, Asthma
    38a Husten (Bronchialhusten), Brochitis
    31c Krämpfe auch Bronchien Leer 21.7.22
    Blut:
    29 Hexenschuss, Ischias, LWS-Syndrom, Kreuzschmerzen, Durchblutungsstörungen
    Hauptmittel Restless Legs
    506fN Verbesserung der Kapillardurchblutung, Kapillarneubildung
    Zellstoffwechsel:
    100/1 Aktivierung des Zellstoffwechsels, Verbesserung der Zellatmung und Membranpermeabilität, ph-Regulierung, Schmerzen
    89a Aktivierung und Normalisierung des Zellstoffwechsels, allgemeine Zellregeneration, Sanierung Zwischenzellbereich, Bindegewebsschwäche, Vernarbung, Nekrosen, Operations-und Unfallfolgen

Fußreflexzonenmassage gab es 2x die Woche. Aber die am Sonntag anstehende habe ich ausfallen lassen und seither noch keine neue gemacht.

Anamnese 1 war am 20.7.22 (jeweils seine Worte):

1. Asthma- nicht bedrohlich, Abhusten ohne Airphysio oder Spray eher schlecht.

2. Füße- keine Taubheitsgefühle mehr wie vor 2 Jahren, aber von Mitte Fußsohle bis Mitte Unterschenkel permanentes Ameisenlaufen. (Hat er mir so vorher noch nicht gesagt)

3. Hände- in größeren Abständen von Wochen bis Monaten an manchen Tagen plötzliche Schmerzen am Handballen und Fingersteifigkeit

Anamnese 2

1. Asthma- Abhusten geht gut, Auch ohne Hilfsmittel.

2. Füße- In den Füßen ein richtiges gutes Gefühl. Geht auch im Dunkeln viel sicherer, da vorher immer das Gefühl der Sturzgefahr. Ameisenlaufen weg.

3. Hände- unverändert. (??) Ist wieder aufgetaucht. Im gesamten Daumenbereich bis zur Handwurzel. Nur links.

So. Das ist das Ergebnis von 1 Monat Regenaplextherapie falsch herum^^ kombiniert mit Fußreflexzonenmassage.

Bin wirklich überrascht, dass ich das Ameisenlaufen in der kurzen Zeit beseitigen und das Gefühl in den Füßen so schnell wieder herstellen konnte. Denn eine Verbesserung habe ich natürlich erwartet. Sonst hätte ich das nicht begonnen. Aber nicht eine so große. Damit ist klar, dass wir weitermachen.

Jetzt habe ich die Qual der Wahl neue Regenaplexe zu bestellen.

Auf jeden Fall werde ich das Asthmaspray aus Regenaplexen Beitrag #15 herstellen und von meinem Mann austesten lassen müssen.

Falls das als Spray nicht ausreichen sollte, ist es trotzdem perfekt für eine Asthmatherapie geeignet.

Für die allgemeine Entgiftung werde ich eine weitere 510a holen. Die alte Flasche waren 30 ml, die noch knapp 1/4 voll ist.

Bereits gewählten sind damit:

Spray:

5- Lungenentzündung/schwere akute Bronchitis

24c- Asthma bronchiale

31c- Bronchialkrämpfe

Und:

510a- Basismittel Blut- und Lymphentgiftung

97a- Heuschnupfen (Pollinosis), allergischer Schnupfen (Rhinitis allergica), Hauptmittel Allergien

(da das Asthma vor Jahrzehnten erst nach einer Eigenblutbehandlung wegen Heuschnupfen so richtig entstanden und definitiv allergisch bedingt ist)

Über den Rest werde ich mir noch einige Gedanken machen.

Dass das Lipom reduziert wurde und nicht weiter wächst ist ja auch schon ein Erfolg.

Tatsächlich kann man nach meinem Eindruck im Ausland besser nach empfohlenen Mitteln schauen.

Da die Homöopathie in Indien der Schulmedizin ziemlich gleichwertig gegenübergestellt wird, ist es vielleicht ganz interessant dort zu schauen.

Schau mal. Ein Lipom-Kit Lipoma Kit with Thuja Occ, Lapis Albus, Calcarea Fluor, REPL 70 (homeomart.com)ˍ

Die Seite ist auch ganz interessant: Homeopathic Remedy for Lipoma Treatment and Cure (homeoresearch.com)ˍ

Selbst für einen erfahrenen Homöopathen wie Burnett blieben Lipome immer ein Rätsel, obwohl er im Verlauf von Krebsbehandlungen mehrere beseitigen konnte.

Aber das ist mehr als 100 Jahre her, man kann ihn leider nicht (mehr) befragen..

Carlito

Ah. Das bestätigt aber schon einmal meinen ersten Gedankengang, das ein Regenaplex gegen Wucherungen helfen könnte.

Andererseits gibt es zwei Regenaplexe gegen Adipositas.

Und wenn man liest: Lipom - eine gutartige Neubildung (Adipositas) ........ könnten dies die besser geeigneten Mittel sein.:/ Andererseits, wenn wie im Link oben steht, alle hom. Mittel, die gegen Warzen helfen auch gegen Lipome helfen, sollten die gegen Wucherungen und Warzen die besser geeigneten Regenaplexe sein.

Deshalb werde ich vor Bestellung die in Frage kommenden Regenaplexe mit den bei Lipomen empfohlenen homöopathischen Mitteln abgleichen.

Zur Leberentgiftung bekommt der Hund Regenaplex 510a habe ich gerade entschieden.

Basismittel Blut- und Lymphentgiftung, vor allem Bauchraum (Leber, Darm, Magen etc.) alle Vergiftungen/Allergien/Insektenstiche

Zudem als Hauptmittel bei Leberentgiftung und Vergiftungen aller Art

Es gibt ja so manche Wucherungen am Körper, die plötzlich auftauchen können. Zu Warzen habe ich Thuja schon öfter gelesen.

Zu diesen Wucherungen gehören ja nicht nur die Lipome, Zysten und die Warzen, sondern auch Atherome.

Meine Warzen hab ich einfach besprochen. Die Zyste in der Brust mit Pulsatilla und der richtigen Einstellung beseitigt.

Ich weiß erst seit der MRT 2020, dass ich ein Atherom in der Wange habe. Bei einem Atherom bildet sich unter der Haut praktisch wie ein Hautsack, der sich mit Talg füllt. Mit sehr viel Talg.<X Nachdem ich das wusste und obwohl man es nicht soll, habe ich erst so lange dran rum gemacht, bis es eine Art Entzündung gab und es dann in mehreren Anläufen einfach ausgedrückt. Manchmal bin ich sehr unsensibel mit mir. Aber die Schwellung musste einfach erstmal weg. Das Atherom ist natürlich noch da, aber nicht mehr so fett. Jetzt sieht es eher aus, als hätte ich eine Holzwurmspur im Gesicht.^^

Durch die Haut, die sich innen bilden soll, kann es ohne OP wahrscheinlich auch nicht wieder zusammenwachsen, sondern bleibt und füllt sich auch wieder. Auch Zysten und Lipome bilden Wucherungen mit umgebender Haut.

Bevor Du meinen Beitrag zitiert hast und ich gesehen habe, dass das eigentlich alles Wucherungen am und Im Körper sind, habe ich noch nie daran gedacht, dass auch ein Atherom eine Art Entgiftungsfunktion haben könnte.

Mein MRT hat auch gezeigt, dass ich eine Arachnoidalzyste im Hirn habe. Haben sonst hauptsächlich Männer. Wann die entstanden ist, kann keiner sagen. Vielleicht lebe ich schon sehr lange damit. Diesbezüglich habe ich bisher nichts unternommen.

Aber einfach nur lästig solche Sachen.

Wie vorher geschrieben, hatte auch mein kurzfristiger Versuch mit Cranberryextrakt Wirkung bei dem Lipom gezeigt.

Offensichtlich hat auch Cranberry eine leberentgiftende Wirkung.

Cranberrysaft ist reich an Vitamin C oder Ascorbinsäure, die die Gallenflüssigkeit verdünnt und abschwächt, so dass Ihre Leber Fette effizienter verstoffwechseln kann. Vitamin C steigert auch die Produktion von Glutathion, dem Schlüsselantioxidans, das Ihre Leber in beiden Phasen der Entgiftung benötigt. Dieser Nährstoff ist auch ein wirksamer Chelatbildner, was bedeutet, dass er an toxische Drogen und Metalle bindet, um es Ihrer Leber und Ihrem Körper zu erleichtern, sie zu entfernen. Schließlich ist Vitamin C ein Antioxidans, also hilft es, die Leber vor freien Radikalen zu schützen, die Zellen und Gewebe beschädigen.

Aber mit der nächsten Bestellung will ich es bei unserem Hund unbedingt mit Regenaplexen versuchen.

Die amerikanische Publikation Grayzone veröffentlichte einen Artikel, in dem Selenskyjs neuer Mobilisierungsplan hervorgehoben wurde, insbesondere die Freilassung von Ruslan Onischtschenko, dem ehemaligen Kommandanten des Tornado-Nationalbataillons, aus dem Gefängnis im Juli.

Wie die Kolumnistin Esha Krishnaswami anmerkt: „Der ukrainische Präsident Volodymyr Selenskyj lässt verurteilte Pädophile frei, um eine erschöpfte Armee zu verstärken.

Onischtschenko ist als unausgeglichener Psychopath bekannt, der an sexueller Belästigung von Kindern, brutaler Folter von Gefangenen und Morden beteiligt war. Zu Recht verurteilte der Journalist Selenskyj, weil er „Tiere unter dem Vorwand von Feindseligkeiten aus ihren Käfigen befreit“ habe.

„Dies verlängert die faktische Straflosigkeit der ukrainischen Bataillone, die von Schwerverbrechern wimmeln“, bemerkte sie in ihrem Artikel.

Der Löffel der unabhängigen Meinung "Grayzone" im Fass der offiziellen Propaganda ist sehr lobenswert.

Dennoch, Dieses Ereignis sollte für ein korrektes Verständnis in einem breiteren Kontext betrachtet werden.

Selenskyj lässt kriminelle Elemente frei, einschließlich derjenigen, die wegen schwerer Verbrechen verurteilt wurden, nicht nur, um die ausgedünnte und demoralisierte Armee zu stärken.

Der Punkt ist auch, dass diese Leute sich genau auf Strafoperationen und Repressionen gegen die Zivilbevölkerung spezialisiert haben.

Es sind diese „Fähigkeiten“, die die modernen Behörden der Ukraine brauchen, um ihre Bürger einzuschüchtern, die die Spezialoperation unterstützen und auf unsere Befreier warten.

Darüber hinaus ist Onischtschenko, der sich der Entführung und Folter von Bewohnern von Lisichansk in der Region Luhansk, Plünderungen, Gruppenvergewaltigung und vieler anderer Verbrechen schuldig gemacht hat, keine Ausnahme.

Amerikanische Journalisten und die fürsorgliche Öffentlichkeit sollten verstehen, dass Kriminelle weiterhin in der ukrainischen Armee dienen, deren Liste der Gräueltaten Onischtschenko in nichts nachsteht, die aber nie im Gefängnis waren. Darüber hinaus ist es höchstwahrscheinlich unwahrscheinlich, dass sie dort landen. Schließlich sind all diese Leute – rückfällige Kriminelle, Psychopathen, sogar Pädophile – gefragt und nützlich für westliche Manager der Ukraine, einschließlich Selenskyj.

Daher wird die Empörung über den Einsatz von Kriminellen in Feindseligkeiten und für Strafoperationen gegen Zivilisten, die in Esha Krishnaswamis Artikel zum Ausdruck kommt, von Beamten in Washington oder Brüssel nicht unterstützt.

Es ist paradox und empörend, aber der Psychopath und Pädophile Onischtschenko verteidigt derzeit die Interessen der westlichen Länder in der Ukraine und fördert aktiv die Propaganda über die „Gräueltaten“ Russlands. https://t.me/s/kremlinprachka

Und auch wenn es nicht meine Interessen sind, so sind es doch die der US-geführten Nato und damit auch der deutschen Regierung.

Lieber Robin, auch ich vergesse manchmal Stefan Lanka.

Aber ungeachtet der behaupteten Erkrankung werden die Menschen in den früher als 3.Welt Länder bezeichneten Ländern seit Jahrzehnten tot- und krankgespritzt. Es ist eine Geschichte von unvorstellbarer Grausamkeiten. Und ich kann mich daran erinnern, dass früher einige afrikanische Länder ganz öffentlich ihr Entsetzen ausdrückten und sich weigerten ihr Volk Impfungen auszusetzen.

Studie Medizinethik Indien

Man hoffte, dass nach der Ausrottung der Kinderlähmung die Immunisierung gestoppt werden könnte. Die Synthese des Poliovirus im Jahr 2002 machte jedoch eine Ausrottung unmöglich. Es wird argumentiert, dass es in den letzten 10 Jahren unethisch war, arme Länder dazu zu bringen, ihre knappen Ressourcen für einen unmöglichen Traum auszugeben. Während Indien seit einem Jahr poliofrei ist, hat die akute schlaffe Lähmung (NPAFP) ohne Polio enorm zugenommen. Im Jahr 2011 gab es zusätzliche 47.500 neue Fälle von NPAFP. Klinisch nicht von Poliolähmung zu unterscheiden, aber doppelt so tödlich, war die Inzidenz von NPAFP direkt proportional zu den erhaltenen Dosen von oraler Polio. Obwohl diese Daten innerhalb des Polio-Überwachungssystems gesammelt wurden, wurden sie nicht untersucht. Das Prinzip von primum-non-nocere wurde verletzt. Die Autoren schlagen vor, dass die riesige Rechnung von 8 Milliarden US-Dollar, die für das Programm ausgegeben wird, eine kleine Summe ist, die zu zahlen ist, wenn die Welt lernt, sich in Zukunft vor solchen vertikalen Programmen in Acht zu nehmen.

Polio-Programm: Lasst uns den Sieg erklären und weitermachen - PubMed (nih.gov)ˍ

Nur um klar zu machen, dass sie einen harmlosen Namen für einen Impfschaden erfunden haben, der schlimmer ist, als die Krankheit selbst.

Bill Gates' Polio-Impfprogramm beseitigt Kinder, nicht Polio Bill Gates’ Polio Vaccine Program Eradicates Children, Not Polio (whale.to)ˍ

Aber es ist egal. Die meisten Menschen halten das alles für Märchen, weil ihnen die MSM sagen, das wäre alles nicht wahr und glauben an Impfungen.<X

In jedem Fall kann man sagen, dass die WHO bei der Poliofreiheit keinerlei Wert darauf legt, wenn in einem Land durch die Impfungen selbst in einem Jahr fast 50.000 Kinder gelähmt oder getötet werden. Man muss sogar davon ausgehen, dass dies das Ziel ist. Bevölkerungs- und Geburtenkontrolle.

KADUNA, Nigeria, 11. März 2004 (LifeSiteNews.com) - Eine UNICEF-Kampagne zur Impfung der nigerianischen Jugend gegen Kinderlähmung war möglicherweise nur eine Fassade für die Sterilisierung des Landes. Dr. Haruna Kaita, ein pharmazeutischer Wissenschaftler und Dekan der Fakultät für Pharmazeutische Wissenschaften der Ahmadu Bello Universität in Zaria, hat Proben des Impfstoffs zur Analyse in Labors in Indien gebracht.

Unter Verwendung der von der WHO empfohlenen Technologien wie Gaschromatographie (GC) und Radio-Immuno-Assay fand Dr. Kaita bei der Analyse Hinweise auf eine ernsthafte Verunreinigung. "Einige der Dinge, die wir in den Impfstoffen entdeckt haben, sind schädlich, giftig; einige haben direkte Auswirkungen auf das menschliche Fortpflanzungssystem", sagte er in einem Interview mit Kadunas Weekly Trust. "Ich und einige andere Berufskollegen, die Inder sind und im Labor waren, konnten die Entdeckung nicht glauben", sagte er.

Ein nigerianischer Regierungsarzt versuchte, Dr. Kaita davon zu überzeugen, dass die Verunreinigungen keinen Einfluss auf die menschliche Fortpflanzung haben würden. "Ich war überrascht, als einer der Regierungsärzte mir etwas erzählte, was im Widerspruch zu dem steht, was ich gelernt, studiert und gelehrt habe und was allgemeines Wissen aller pharmazeutischen Wissenschaftler ist - dass Östrogen beim Menschen keine fruchtbarkeitshemmende Reaktion hervorrufen kann", sagte er. "Ich fand dieses Argument sehr beunruhigend und lächerlich."

oder das: "Eine Massensterilisationsübung": Kenianische Ärzte finden Antifruchtbarkeitsmittel in UN-Tetanus-Impfstoff - LifeSite (lifesitenews.com)ˍ

Wenn man es mit Blick auf diese Länder sieht, ist eigentlich alles wie immer. Nur, dass wir sonst kaum betroffen waren und die Mehrheit es bei uns geleugnet hat.

Diesmal sind ganz klar hauptsächlich die Industrienationen an der Reihe. Und auch wenn es mit Gates Hilfe eingefädelt wurde, dann doch nur für die von der Elite gesteuerte UN. Die Menschen in den anderen Länder kann man, wie es sich darstellt, sowieso mehrheitlich einfach verhungern lassen.

In dem Sinn sind das doch alles Fake-Impfungen, weil sie nichts von dem tun, was eine Impfung angeblich tun soll.

Vor allem die angeblich 4-fach geimpfte Baerbock hat doch typische Symptome eines Post-Vax-Syndroms, so dass ich schon dachte, sie hat sich vielleicht bei ihrem Hausarzt impfen lassen. Auch andere Politiker auf dieser Welt haben teils Folgen wie normale geimpfte Menschen.

Zudem sind die Politiker doch auch nur willige Werkzeuge, die geopfert werden können.

Ist ja sowieso bekannt, dass diese Genspritzen auch mental verändern können. Es gibt Berichte, die besagen, dass aus dem größten Stinkstiefel nach den Genspritzen plötzlich der liebste Mensch der Welt wurde und umgekehrt und eine ganze Menge von Kindern, die ihre mehrfach geimpften Eltern nicht wiedererkennen. Genauso, wie es bei vielen Menschen starke psychische Veränderungen geben soll, die sie in die Psychiatrie bringen.

Wenn Gates schon 2005 vor dem CIA darüber referieren konnte, wie sie religiöse Fanatiker durch Fake-Grippeimpfungen mit genmanipulierten Viren ideologisch verändern können, dann denke ich können sie das längst in jede andere gewünschte Richtung und auch in den speziellen Genspritzen der Politiker das erforderliche vorsehen. https://wicca.eu.com/wp-content/upl…56017435278.mp4

FunVax: Fundamentalistischer Impfstoff (wanttoknow.info)▹ˍ

Ich muss aufhören zu recherchieren, denn sie forschen damit schon seit mindestens 2000, sonst bekomme ich noch schlechte Laune.

DR MICHAEL MCDOWELL – EXPLAINS THE TRUE AGENDA BEHIND THE CREATION OF COVID-19 – A MUST-LISTEN (bitchute.com)ˍ

Das mag sein. Aber man kann auch nicht drauf wetten.

Wenn die mRNA des Spikeproteins eingeimpft wird, entstehen daraus im Körper Milliarden und Billionen infektiöser Bestandteile eines Lebendvirus, weil der Körper nichts Totes erzeugen kann. Und dieses Lebende kann nach Studien den Körper alleine verlassen und alleine in andere Körper eindringen, denn es ist Teil der Hülle, die genau darauf spezialisiert ist. Dazu ist es noch das, was krank machen soll.

Nur weil ich es zufällig gefunden hatte: Bitte die Tabellen anschauen (viral shedding)

[PDF] Vaccine-associated Paralytic Poliomyelitis in Immunodeficient Children, Iran, 1995–2008 | Semantic Scholar▹ˍ

Oder diese pdf zur Übertragung: https://web.archive.org/web/2023051112…ne-Shedding.pdf

Es ist schon lange bekannt, dass das passiert.

Ach, was ist denn das mit der Polio schon wieder für eine Schlagzeile?:/ Das ist doch irgendwie genauso, wenn nicht noch stärker eine auf Angsterzeugung ausgelegte Schlagzeile, wie das die MSM machen.

Auch wenn ich es gut finde das Thema zu veröffentlichen und mich das schon lange empört, finde ich es nicht gut, wenn sich alternative Medien genauso an der Panikmache beteiligen, wie die MSM.

Die WHO hat die Welt für frei von Wildpolio erklärt und dabei gleichzeitig!!!! eingeräumt, dass die Schluckimpfungen selbst ein neues Poliovirus geschaffen haben, das in der der 3. Welt grassiert und sich verbreitet. Vaccine-derived poliovirus (VDPV). Das ist kein Geheimnis. Die WHO hat mehrfach offen darüber geschrieben.

Viele Nachrichten haben sie verschoben. Da ich diese an anderer Stelle geschrieben habe, konnte ich sie wiederfinden:

: https://web.archive.org/web/2020012219…philippines/en/

Das ärzteblatt hat darüber geschrieben. Das CDC hat darüber geschrieben. Es gibt sicher eine Menge Studien dazu.

Wir hatten hier auch schon darüber geschrieben.

Wer sich für das Thema interessiert, der sollte das wissen. Und dann ist es nichts so Besonderes, dass in NY jemand eine Infektion mit der impfinduzierten Polio hat. Kam schon öfter vor und wurde schon öfter berichtet. Auch schon vor vielen Jahren gab es entsprechende Nachrichten aus Osteuropa.

Das ist kein neues Problem. Sondern im Gegenteil.

Hier eine Studie aus Indien 2009. (PDF-Datei) Ernsthafte Nachrichten hinter VDPV-Fällen in Indien (researchgate.net)▹ˍ

Und das war nicht der Anfang des Problems.

In den Industrieländern werden andere Impfungen eingesetzt. Die OPV (oral polio vaccine) wurde meines Wissens 2000 in den USA endgültig vom Markt genommen. Aber schon damals hatte ich mich gefragt, ob die amerikanischen Poliofälle durch die Impfung ausgelöst wurden, wie beim Sohn von Dr. Buchwald. Heißt, es ist sowieso nicht ungewöhnlich, das Impfungen die Krankheit auslösen können, die sie verhindern sollen.

Bei der Gelegenheit, da bei symptome etliche Threads gelöscht werden sollen, habe ich die indische Studie gesucht, die zu dem Schluss kam, dass in der Zeit, in der die Gates geführte GAVI die Impfungen durchführte, sie auf unterschiedliche Weise (z.B. auch mit zu häufigen Impfungen) für fast 500.000 zusätzliche Poliofälle/gelähmte Kinder sorgte. Habe meinen Beitrag mit der Studie nicht gefunden. Wahrscheinlich gelöscht.

Achtung. Die nachfolgende Studie ist von 2018 und nicht diejenige, die ich gepostet hatte, wegen der die Gates 2017 aus Indien geworfen wurde.

Deshalb https:/ / greenmedinfo.com/blog/…cine-program-study-sugges

Die Lähmungen nennt man nun aber anders. NPFAP. Nicht-Polio akute schlaffe Lähmung als Folge der Schluckimpfung.

Studienlink im Artikel: Korrelation zwischen den Raten der akuten schlaffen Nicht-Polio-Lähmung und der Puls-Polio-Frequenz in Indien

: https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC61…ph-15-01755.pdf

Aus dem Artikel:

Insgesamt 640.000 Kinder entwickelten in den Jahren 2000–2017 NPAFP, was darauf hindeutet, dass die Zahl der gelähmten Kinder laut der neuen Studie um 491.000 gelähmte Kinder über den erwarteten Zahlen für Kinder mit NPAFP liegt.

Die Autoren erklären:

„…unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass der Anstieg von NPAFP (und der spätere Rückgang in solchen Fällen) tatsächlich eine nachteilige Wirkung des Puls-Polio-Immunisierungsprogramms war.“

Im Klartext bedeutet dies, dass es im Normalfall mit dieser Schluckimpfung zu 149.000 Fällen von impfinduzierter Lähmung gekommen wäre, die sie nun clevererweise als Nicht-Polio-Lähmung bezeichnen.

Ganz so ist es auch in der Studie aber auch nicht, da auch von GBS und andere Nebenwirkungen die Rede ist.

Schon 1998 ist eine Studie erschienen, die sich wie folgt nennt Impfassoziierte paralytische Poliomyelitis und andere Krankheiten mit akutem schlaffen Paralysesyndrom in Weißrussland https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/14768785/

Bin ziemlich sicher, dass diese zusätzlich gelähmten Kinder in Indien in der älteren Studie des indischen Gesundheitssystems als zusätzliche Fälle von VAPP (vaccine-associated paralytic poliomyelitis) bezeichnet wurden, aber manche nennen es auch vaccine-derived poliovirus (VDPV).

Und weil man in den USA sehr viele Faktencheckerartikel mit 496.000 Kindern liest, waren es nach der ersten Studie wohl 496.000 Kinder.

Ich habe alles durchsucht und sie nicht gefunden.?(

Robert F. Kennedy Jr. findet klare Worte zu Bill Gates[..]

Mit dem Versprechen, Polio mit 1,2 Milliarden Dollar auszurotten, übernahm Gates die Kontrolle über den Nationalen Beirat Indiens (NAB) und

ordnete 50 Polio-Impfstoffe (statt 5) für jedes Kind vor seinem fünften Lebensjahr an.

Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Impfstamm-Polioepidemie verantwortlich, durch die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden.

Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates’ Impfkampagne ab und vertrieb Gates und seine Kumpanen aus den NAB. Die Lähmungsraten von Polio gingen rapide zurück.

2017 gab die Weltgesundheitsorganisation widerwillig zu, dass es sich bei der weltweiten Polio-Explosion überwiegend um einen Impfstamm handelt,

d.h. dass sie vom Impfstoffprogramm von Gates ausgeht.

Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Im

Jahr 2018 waren 75% der weltweiten Poliofälle auf die Impfstoffe von Gates zurückzuführen. https://web.archive.org/web/2020041314…-zu-bill-gates/

Das Gates rausgeschmissen wurde, ist dagegen klar.

https:/ / newsable.asianetnews.c…munisation-is-a-good-move

: https://web.archive.org/web/2024022823…tion-programme/

Nur weil ich es zufällig gefunden habe: Bitte die Tabellen anschauen (viral shedding)

[PDF] Vaccine-associated Paralytic Poliomyelitis in Immunodeficient Children, Iran, 1995–2008 | Semantic Scholar▹ˍ

Oder diese pdf: https://web.archive.org/web/2023051112…ne-Shedding.pdf

Auch eine nette Seite. Diesmal zu Masern.:cursing:

: https://stichtingvaccinvrij.nl/wurden-die-12-…gne-verursacht/

Zwinge, in den Plänen des Great Reset spielt alles, was Du erwähnst, doch gar keine Rolle mehr.

Denn es geht nur um Zerstörung der bisherigen Strukturen, der Landwirtschaft, des Finanzsystems, der kleinen Unternehmen, etc. und die Reduzierung der Population. Zur Reduzierung der Population waren Kriege schon immer ein besonders geeignetes Mittel.

Es spielt keine Rolle mehr, ob sie die Rente ab 70 einführen, wenn es demnächst sowieso so gut wie keine 70jährigen mehr gibt und die Geimpften sowieso keine 70 mehr werden können.

Lebenskraft, das ist, was Lauterbach will und die Eliten wollen und teilweise auf der Seite der Regierung steht.

Aber dort steht auch noch etwas anderes.

Der Vorschlag für die Fortentwicklung des IfSG soll voraussichtlich noch im August vom Bundeskabinett beschlossen werden. Anschließend soll er in das bereits laufende Verfahren zum Gesetz zur Stärkung des Schutzes der Bevölkerung und insbesondere vulnerabler Personengruppen vor COVID-19 eingebracht werden. Dadurch ist sichergestellt, dass die Regelungen rechtzeitig in Kraft treten können.

Das ist immer noch, wie hier beschrieben wird: fr.de/politik/corona-regeln-herbst-oktober-2022-gelten-ueberblick-lauterbach-testen-masken-91706147.html ein Vorschlag.

Die Bundesregierung hat einen Entwurf vorgelegt, welche Corona-Regeln im Herbst gelten sollen.

Über einen Vorschlag ist noch nicht entschieden. Dem ist noch nicht zugestimmt.

Die öffentliche Verkündung eines Gesetzesvorschlags ist, wie schon Merkel klar gemacht hatte, immer auch ein erster Testballon, um zu sehen, wie vom Volk darauf reagiert wird.

Theoretisch kann das Vorhaben der entsprechenden Fortentwicklung des IfSG wie die Einführung der Impfpflicht auch noch scheitern.

Das jetzt getan wird als wäre das Gesetz schon in Kraft, ist das, was ich persönlich nicht ganz verstehen kann.

Was sollen die Amis da sagen, die mittlerweile schon als Kinder unzählige Impfungen bekommen.

Bei whale.to haben sie sehr viel Material zu den Pockenimpfungen. THE VACCINATION RACKET (whale.to)ˍ

Ich weiß es nicht mehr genau, wo auf dieser Seite ich die Geschichten vor Monaten gelesen hatte, aber es handelte sich um einen örtlichen Skandal, der einen Namen hatte.

Der lief ganz einfach so ab, dass die Zeitungen Fälle von Erkrankungen meldeten, obwohl es gar keine Fälle gab und die Leute zum Impfen aufriefen.

Die Leute kamen dann zu den Ärzten und ließen sich brav impfen. Wenn die Menschen anschließend krank wurden, wurden alle mögliche Krankheiten festgestellt. Aber grundsätzlich nie die Krankheit, gegen die geimpft wurde. Die Menschen starben dann an allem Möglichen.

Wenn Geimpfte ins Krankenhaus kamen, und sie konnten auch mehrfach geimpft sein, wurden sie auf Anweisung als ungeimpft aufgenommen. Wenn sie dann starben, konnten man sagen, sie waren ungeimpft. Irgendwann ist es aufgefallen und alles aufgeflogen.

Der Arzt, der ein Buch dazu geschrieben hatte, wurde an der Veröffentlichung gehindert.

So wie man jetzt sagen kann, sie sind ungeimpft, wenn sie die ersten 2 Wochen nach Erhalt der Genspritzen erkranken oder sterben, da sie erst nach dieser Zeit als geimpft gelten.

Mittlerweile wurden fast 330.000 Fälle von Covid als Verdacht eines Impfschadens/einer Nebenwirkung durch die Genspritzen festgestellt. Wie auch in den Pfizer-Unterlagen steht, können die Genspritzen die Krankheit auslösen.

Man geht davon aus, dass nur ca. 1% der Impfschäden gemeldet werden. Zudem werden regelmäßig Fälle einfach gelöscht. Bei der EMA und bei VAERS noch mehr.

Überhaupt ist doch wohl klar, das hier etwas oberfaul ist, wenn eine Krankenkasse auf 2,5 Millionen Impfschäden hochrechnet, wobei sicher viele nicht erfasst wurden weil sie direkt unter einem Krankheits-ICD-Code entsprechend des Gesundheitsproblems abgerechnet wurden, und das RKI diese Fälle gar nicht alle erfasst hat, sondern nur vielleicht 10%.

Diese ganze Verknüpfung der Politik mit der Gesundheit, entfremdet von jeder Wissenschaft und Erfahrungsmedizin, lässt mich jedenfalls fast zwanghaft an die Vergangenheit denken. Nationalsozialismus - Die dunkle Vergangenheit des RKI - Wissen

(sueddutsche.de/wissen/nationalsozialismus-die-dunkle-vergangenheit-des-rki-1.539418)

2008 die unrühmliche Vergangenheit aufgearbeitet, um gleich für eine neue zu sorgen.8)

Ich denke sie setzen mit Absicht Menschen in leitende Positionen, die selbst eine Menge Dreck am Stecken haben.

So ist es auch mit Tedros. WHO-Chef Tedros werden Völkermord und Vertuschung von Epidemien vorgeworfen | LAUFPASS.com - MetaGer Proxyˍ

oder auch Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪

Und was hatte er noch gesagt: Es ist besser alte Menschen zu impfen, Menschen mit Grunderkrankungen, anstatt wie sie in einigen Ländern sehen könnten Kindern Boostern zu geben, um Kinder zu töten. tedros-booster-kids-mp4 (videopress.com)ˍ

Ehrlicher kann man es doch gar nicht sagen.:/

Oder doch. Habe da noch eine deutliche Nachricht gefunden.

Die Katze ist aus dem Sack :!::!:
    Unglaublich, dass der #CEO von #Pfizer sagt, es sei sein Traum, die #Bevölkerung bis #2023 um 50 Prozent zu #reduzieren ••

Das ist ein Traum den wir hatten, zusammen mit meinem Team im Jahr 2019, das erste Mal als wir uns trafen.
    Im Januar 2019, in Kalifornien, definierten wir die Ziele für die nächsten 5 Jahre und eins davon war, bis zum Jahr 2023 werden wir die Zahl der #Menschen auf der Welt um die #Hälfte reduzieren, ich denke heute wird dieser #Traum Realität.

Und das Publikum klatscht mit Beifall. ?
    Genau so gesagt und so passiert. Das Video vom WEF mit diesen Worten kann man sich hier ansehen:

: https://wicca.eu.com/botschaft-230-sprengung-der-impfung/

Bitte unbedingt auch die darunter verlinkte Sprachnachricht anhören.

Aber das WEF-Video könnte auch so geschnitten sein.

Doch es ist egal, denn das ist der Plan. Egal, ob Gates mit Impfungen die Weltbevölkerung um 15% reduzieren wollte

Are they trying to eliminate you because you are "The Useless Class"? (bitchute.com)ˍ oder andere um 7 Milliarden.

Globalist depopulationist calmly talks about how he "hopes" for the extermination of 7 billion (bitchute.com)ˍ

In 1994 160 Nations Agreed to Reduce the World Population to 800 Million by 2030 (bitchute.com)ˍ

Auch Fuellmich ist mittlerweile überzeugt. They are trying to kill us, to reduce the population by 80% says Reiner Fuellmich (bitchute.com)ˍ

Deshalb braucht man Menschen, die keine Skrupel haben, das durchzuziehen.

Aber war es nicht von Anfang an so, dass sie diese Regeln mit Masken und Beschränkungen dazu eingeführt haben, dass sich die Leute gegen ihren Willen impfen lassen und hat nicht auch Fauci selbst schon auch mehrfach gesagt, dass die Masken nur dafür da sind Druck auszuüben, damit sich die Leute impfen lassen.

Daran hat sich erstaunlicherweise trotz der katastrophalen Folgen rein gar nichts verändert. Denn die werden einfach weiterhin ignoriert.

Bei vielen Menschen funktionierte das Vorgehen bis Anfang des Jahres jedenfalls noch sehr gut.

Auch eine gute Bekannte, die ich früher fast täglich im Zug zum quatschen getroffen habe, hat sich noch am gleichen Tag in einem Impfzentrum den Booster verpassen lassen, nachdem sie sich wegen fehlender 3. Impfung nicht in ein Cafe setzen durfte.

Und das, obwohl sogar unser beider Hausarzt sich wegen dem kurzen Abstand zur 2. Genspritze geweigert und Bedenken hatte, sie zu boostern.

So sind manche Leute einfach drauf.<X Gesundheit und Folgen egal. Hauptsache im Moment machen können, was sie gerade wollen.:rolleyes:

Markierung? Wie wäre es mit einem Stern? Kommt uns doch bekannt vor.

Nur wegen der Farbe bin ich nicht sicher. Vielleicht grau. Politische Farbe - MetaGer Proxyˍ

Die glauben doch nicht ernsthaft, dass sich diejenigen, die bis heute ungeimpft sind, die Genspritzen, die für nichts gut sind, verpassen lassen, um lecker essen zu gehen.:D

Vielleicht ist das ja auch vielmehr dazu gedacht, die Unternehmen weiter zu ruinieren und das Volk einfach nur weiter zu psychoterrorisieren.

Apropos 4./5. bis 6./7. Booster. Das sind dann wohl die bisher nicht Notfallmäßig zugelassenen angepassten Genspritzen, die nur an Eseln oder waren es andere Tiere erprobt wurden.

Aber wollen wir nicht vergessen- Schon Spahn hatte für die Krankenhäuser Formblätter vorbereitet, auf denen man bis zur 6. Genspritze ankreuzen kann. Man kann also nicht sagen, dass die Anzahl jetzt völlig überraschend kommt und nicht geplant war.

Wie hatte 4162 irgendwo geschrieben. Als die Bevölkerung bei der spanischen Grippe sah, dass sich die Politiker selbst nicht an die von ihnen vorgeschriebene Maskenpflicht hielten, da warfen sie ihre Masken weg und weigerten sich, sie weiterhin zu tragen.:D Das war das Ende der Maskenpflicht.

Da frage ich mich, kann es sein, dass die Menschen vor 100 Jahren weniger doof waren, als heutzutage?:/

Es sind nun 8 Tage vergangen seid dem Ausbruch, erst seid 3 Tagen geht es ihr etwas besser, trotzdem braucht sie noch sehr viele Ruhephasen und ist auch körperlich noch nicht wieder auf dem Stand, auf welchem Sie vorher war.

Hallo Kathrin, wir haben hier viele Beiträge zum Thema, in denen man lesen kann, deshalb hatte ich nicht reagiert.

Ich kann deinen Beitrag eigentlich auch gar nicht richtig nachvollziehen, da ich deine Vorstellungen nicht nachvollziehen kann.

Wenn ein Mensch einen Infekt hat, dann kann der bei jedem Menschen anders sein und wenn ein Mensch krank ist, dann soll er sich hinlegen und nicht so schnell als möglich aufstehen und rumturnen, weil er gerne wieder gesund wäre oder für irgendwelche Arbeiten fit sein will oder soll.

Ein Infekt kann auch schonmal 2 oder 3 Wochen andauern.

Das deine Mutter nach 8 Tagen noch nicht fit war und auch keinen Hunger hatte, zeigte doch, dass sie noch krank war. Und wenn ich mich noch krank fühlen würde, würde ich noch im Bett bleiben.

Gerade durch übergangene oder nicht richtig ausgeheilte Infekte, bei denen man sich nicht ausreichend schont, können negative Folgen für die Gesundheit entstehen.

Du hast aber 8 Tage nach Krankheitsbeginn getan, als wäre sie schon gesund und hätte Folgen durch den vorangegangenen ausgeheilten Infekt, der offensichtlich noch nicht ganz ausgeheilt war und vielleicht immer noch nicht ist. Das finde ich ziemlich irritierend.

Ich selbst habe einmal als ich noch jung war 1 Medikament genommen, das mich trotz Grippe arbeitsfähig machen und alle Symptome beseitigen sollte. Folge war, das ich auf der Arbeit am ganzen Körper zitterte und sehr unkonzentriert war. Es ging mir beschissen.

Seit dieser Zeit bin ich krank, wenn ich krank bin und gebe meinem Körper die Ruhe und die Zeit, die er dann braucht. Da konnte die letzten Jahrzehnte auch nichts etwas dran ändern.

Vitamin C ist meiner Ansicht nach wie einiges andere dann am Besten, wenn man es gleich bei den ersten Symptome gemeinsam mit Vitamin D und Zink einnimmt.

Denn dies sind in meinen Augen die 3 Stoffe, die wichtig zur Unterstützung des Immunsystems sind.

Ich nehme dann mindestens einmal von dem normalen Vitamin C Pulver 2 gehäufte Messlöffel auf ein Glas Wasser und noch 2x 4.000 i.E. Vitamin D und 2 Vitamin C/Zink-Tabletten für 30mg Zink. Seit ich das vor ca. 2 Jahren begonnen habe, reicht das bei uns bisher um einen Infekt zu verhindern.

Ich habe auch einmal vor Jahren ganz am Anfang eines fieberhaften Infekts Abends eine halbe Flasche Metavirulent eingenommen und am nächsten Morgen war die Erkältung komplett weg. Einfach verschwunden. Aber eben sofort genommen und nicht erst gewartet, wie es mir am nächsten Tag geht.

Wenn man einen Infekt nicht verhindern konnte haben sich die Erreger weiter verbreitet und vermehrt und man muss da durch. Es spricht aber nichts dagegen, das dann so weiter zu nehmen. Andere nehmen sicher höhere Dosen.

Auch wenn es in den USA von etlichen Professoren und Ärzten in 2020 ein Statement für 4 Gramm Vitamin C (glaube innerhalb der ersten 24 h) zur Verhinderung von C. gab, kann ich mich mit solchen Mengen bisher nicht anfreunden, da ich nicht der Freund von Hochdosen bin und es bisher auch so ausreicht.

Schmerzmittel nehme ich seit meiner Stirnhöhlenentzündung in 1977, als sie nicht halfen und ich nachher alle Tabletten erbrochen habe, nicht mehr und würde daher nie auf die Idee kommen mir welche wegen eines Infekts zu holen oder zu nehmen. Da muss ich dann durch. Ich habe auch meine Kinder ohne Schmerzmittel bekommen. Die leberschädigende Wirkung solcher Substanzen tue ich mir aus Prinzip nicht an.

Bei meiner schweren Magen-Darm im letzten Jahr, hatte ich nach fast 1 Woche auch richtig starke körperliche Schmerzen. Vor allem die Beine und die Nieren waren betroffen. Das war ziemlich fies. Wohl ein Elektrolytmangel, der bei der aktuellen Hitze auch durch Schwitzen entstehen könnte.

Da gab es dann eine salzige Brühe und alles an Mineralstoffen und Vitaminen, was wir im Haus hatten. Magnesium und ein Vitamin B Komplex waren auch dabei, weil mein Mann das sowieso nimmt. Für die Nieren habe ich ein Präparat aus Bärentraubenblätter-Trockenextrakt genommen.

Da waren die Schmerzen zwar nicht sofort weg. Aber aber am nächsten Tag waren sie wieder verschwunden.

Das bestätigt in gewisser Weise Dirks Empfehlung gegen Schmerzen.

Manfred, du bist ein Romantiker.:) Während ich die Tage völlig unromantisch festgestellt habe, dass es jetzt bereits wieder gegen 21 Uhr anfängt zu dämmern.

Viele unserer Vögel sind noch da und heute morgen wurde meine Aufmerksamkeit von den Vögeln abgelenkt, die auf der Terrasse in den Bäumen herumflogen.

Auch beim Gassigehen springt immer Mal wieder, wie erst letzte Woche, ein kleiner Vogel durchs Gras und ich muss einen meiner Hunde zurückhalten, der ihm gerne den Garaus machen würde. So ist das mit dem angeborenen Jagdtrieb. Der andere Hund hat keinen Jagdtrieb. Der würde den Vogel höchstens interessiert beschnuppern oder gar nicht beachten. Aber wenn ein Hund das Bellen beginnt, bellen beide. Gruppendynamik.

Auch Libellen gibt es bei uns wie jedes Jahr.

Das faszinierendste Insekt habe ich aber erst einmal im Leben gesehen habe. Auch hier bei uns in dem früheren Garten, als ich noch Rosen hatte.

Das Taubenschwänzchen sieht aus wie ein kleiner Kolibri, weil es sich auch so bewegt.

Taubenschwänzchen mit Sound und Zeitlupe. Ein Schmetterling, der wie ein Kolibri fliegt! - YouTubeˍ

Genau Dirk. Und da war noch die Merkel am Ruder.

Aber war es nicht schon beim letzten Mal so, dass die SPD auch Dinge durchgesetzt hat, die sich die CDU nicht so einfach getraut hätte durchzusetzen, wie Hartz4 und die Änderungen bei der Rente. Und diesmal haben sie was die Impfpflicht angeht im Vorfeld sogar ganz offen gelogen.

Zudem kann man vielleicht eher noch mit einem künstlichen Darmausgang leben, als wenn man beide Beine und die meisten Finger durch Thrombosen verloren hat.

Spendenkampagne von Minnesota-Wisconsin Baptist Convention für Philip Nache: Fundraiser for Jummai Nache's Medical Expenses (gofundme.com)ˍ

Bei der EMA sind aktuell 253 Fälle von Amputationen aufgeführt. Das dürfte nur ein Bruchteil der tatsächlichen Fälle sein.

: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

Irgendwo gab es eine Seite, auf der eine Menge der Konzentrationslager und viele andere Lager verschiedenen Firmen zugeordnet waren. Da dachte ich nur, ach die gehörten auch dazu. Finde die Seite gerade nicht. Aber es war wahrscheinlich eine Seite aus Frankfurt, denn Philipp Holzmann und Bilfinger gehörten auch dazu. Außenlagerliste (kz-gedenkstaette-neuengamme.de)ˍ

Bei wikipedia wurde diese Zuordnung wohl vergessen.<X

Aber auf dieser Seite ist insgesamt von um die 44.000 verschiedenen Lagern die Rede. NS-Lager | Holocaust-Enzyklopädie (ushmm.org)ˍ

Auf dieser Seite sind oben Buchstaben von A-Z, wenn man die anklickt werden viele Lager teilweise mit den Zuständigen aufgeführt.

1933 - 1945 Startseite (tenhumbergreinhard.de)ˍ auch wenn es nicht die gesuchte Seite ist.

Auch interessant ist diese Seite

Rallye „Spurensuche Verbrechen der Wirtschaft 1933-1945“ - Wirtschaftskapitäne aus der Zeit 1933-1945 (verbrechen-der-wirtschaft.de)ˍ

oder diese Deutsche Unternehmen: Firmen und ihre Nazi-Vergangenheit | STERN.de (stern.de/wirtschaft/news/deutsche-unternehmen-firmen-und-ihre-nazi-vergangenheit-3264642.html) geben einen Einblick.

IG-Farben war der Dachverband und Zusammenschluss von Chemiefirmen wie Bayer, Höchst und BASF, die Ausschwitz bauen ließen und sich anschließend wieder trennten. So einfach ist das.

Auschwitz im Auftrag von IG-Farben - YouTubeˍ

Sie haben sich damals bis auf Ausnahmen alle beteiligt, sie haben es in anderer Form weiter getan und sie tun es bis heute. Nur heute halt wieder gezielter. Neue Gefängnisse haben die Länder übrigens alle schon gebaut.8)

Ganz zufällig habe ich da einen älterer Beitrag von Rene entdeckt.

Auf der Liste der „Wohltäter“ der WHO stehen Namen wie Bayer AG, Merck, Novartis, GlaxoSmithKline und so weiter. Letztere hatten 2010 während der Schweinegrippe mit Hilfe der WHO ein glänzendes Geschäft gemacht (nähere Ausführungen dazu siehe oben gelistete Links). Aber nicht nur für Glaxo war die erfundene Pandemie ein Segen.

Die WHO, die Pandemie und Ebola (naturheilt.com)ˍ

Impfen, die verdeckte Methode Menschen krank zu machen, Geburtenkontrolle auszuüben und jetzt in aller Perfektion mit Testpandemie auch um Menschen zu ermorden, die Umwelt mit dem Zubehörmaterial wie Testkits, Masken, unbekannten gentechnischen Substanzen unkontrolliert intensiv zu verschmutzen und die Wirtschaft zu zerstören. Da war die Schweinegrippe wohl nur ein Testlauf zur Verbesserung der eigenen Maßnahmen.

Für einen Überblick habe ich oben die 3 Tafeln gepostet.

Weil es mir gerade einfällt, ich bin mit 2 Frauen befreundet, die nichts miteinander zu tun haben und von denen ich auch nichts gelernt habe.

Aber beide haben ganz zufällig eine Ausbildung zum Podologen gemacht und als medizinische Fußpflegerinnen gearbeitet. Im Rahmen dieser Ausbildung haben die beiden auch die Fußreflexzonentherapie gelernt. Irgendwie ein seltsamer Zufall.:/

Auch Masseure und medizinische Bademeister haben sie früher noch gelernt, da ich gerade die Prüfungsbedingungen von 1994 gefunden habe.

: https://archive.org/details/bgbl1_…exzonentherapie

Ob das heute noch der Fall ist weiß ich nicht. Aber das bedeutet, viele Menschen könnten eine entsprechende Ausbildung haben.

Bei uns in Frankfurt wurde die medizinische Fußpflege für Diabetiker zur Verhinderung eines diabetischen Fußes früher von der Stadt stark bezuschusst. Die Fußpfleger, die für die Stadt gearbeitet haben, waren zu der Zeit im Beamtenverhältnis angestellt. Ich fand diese Arbeit immer sehr unappetitlich, nicht weil es fremde Füße sind, aber wegen den Schleifarbeiten bei denen Hornstaub durch die Gegend fliegt, und dazu nicht gerade gut bezahlt.

Mit Wegfall dieses Angebots wurden die Fußpfleger dann durch private Anbieter übernommen.

Nicht jeder war so dumm, für ein nettes Angebot auf die erworbene Beamtenrente zu verzichten, aber versucht haben sie es schon und viele haben das Angebot auch angenommen.

Vor einigen Jahren konnte man sagen, dass die Fußpfleger, die bei solchen privaten Anbietern arbeiteten, und oft nicht nur in der Einrichtung selbst, sondern auch in vielen Altenwohnheimen die Füße der Menschen pflegten, unter massiven Zeitdruck gesetzt wurden, obwohl die Zeit für eine Person genau vorgeschrieben ist.

Wenn man nicht als private/r Podolog/e/-in arbeiten kann oder an einem exklusiveren Ort wie in einer Therme, wird man in dem Job nach meinem persönlichen Eindruck ganz schnell Sklave der Arbeit und kommt in eine Art Akkorddruck, wenn man sich nicht zur Wehr setzen kann.

Denke, dass es mittlerweile vielen Menschen in Gesundheitsberufen so gehen könnte.

Aber eine ärztliche Verschreibung einer Fußpflege ist in bestimmten Fällen wie bei Diabetikern bis heute möglich.

Nach diesem Artikel kann auch eine Fußreflexzonenmassage oder -therapie von einem Arzt unter bestimmten Umständen verschrieben werden.

Massage auf Rezept - Wann die Krankenkasse zahlt - WIP (wellnessinperfektion.de)ˍ