so ist es. Putin oder andere Angreifer müssen nur noch die Schwachstellen "bearbeiten". Ich gehe aber davon aus, dass die EU und USA in Russland nicht anders arbeiten. Ist nur blöd wenn man als unbeteiligter, unwissender Zivilist zwischen die Mühlsteine der großen Politik kommt. Gegen diese Kräfte kann man nicht bestehen. Gerade gestern kam wieder eine Doku zu einem Ingenieur der in der Atomindustrie gearbeitet hatte. Der lag irgendwann einmal einfach tot in der Gegend rum. Oder der Typ, der an der Multispektralkamera bei Carl Zeiss Jena beteiligt war. Der trieb irgendwann kurz nach der Wende kalt in einer Talsperre rum.
Was will wer noch bearbeiten, wenn sich die EU und die Westmächte selbst demontieren? Das ist doch der Witz an der ganzen Sache.
Gehört alles zum Great Reset, Teil der Klimaagenta und aller anderen Pläne.
Russland hat nichts gegen den Westen unternommen. Der Westen hat alles gegen sich selbst unternommen und auch die Sache mit der Ukraine eingefädelt, wie bereits etliche Politiker klipp und klar eingeräumt haben. Das war und ist Teil des Plans.
Während Schröder sagt, warum lasst ihr Euch die Energie nicht über NS2 liefern, dann gibt es gar kein Problem. Schließlich wurde NS2 nur wegen der diversen Probleme im Vorfeld mit NS 1 gebaut. So soll die Ukraine unter anderem über viele Jahre unbezahltes Gas aus den Leitungen entnommen haben und eine nicht geringe Durchleitungsgebühr verlangen.
Tja. Auf was du anspielst, ist der Fakt, das unliebsame Genossen vom System entsorgt werden und es nicht wünschenswert ist, das System und seine Ziele zu gut zu durchschauen und vielleicht auch noch veröffentlichen zu wollen. Nichts Neues. Auch so mancher Tod eines Politikers ist bis heute unaufgeklärt und das war nicht nur einer.
Gleichwohl. Nun sind wir an einem Punkt, an dem sie es vor unserer aller Augen offen treiben und an vielen Stellen auch ganz offen sagen, dass sie nicht mehr erwarten können, dass keiner was merkt und das ganze Volk komplett verblödet ist.
Es gibt nur einen Schluss. Sie sind sich ihrer Sache so sicher, dass es keinen Grund mehr gibt, die Dinge heimlich zu machen.
Die Lehre daraus ist. Es ist nicht erstrebenswert, dass die Kinder schlau werden. Bei der Berufswahl eher Bullshit-Berufe wählen. Die haben ein ruhiges Leben. Mit einer hefigen Portion Dummheit würde einem die Pandemie nichts ausmachen, man würde keine Fragen haben und sich brav pieksen lassen. Etwaige Nebenwirkungen fallen im Bullshitjob nicht auf, da man eh keine Leistung bringen muss. Das ist das Ergebnis auf das die Politik eines Lauterbach, einer Esken und vieler Grüner sowie Söder und Merkel real hinsteuert. Die theoretischen Ziele dieser Personen sind freilich andere. Später muss man viel Zeit aufwenden, die Realität mit den Ergebnissen der eigenen Politik in Einklang zu bringen.
Die Masken und Schulausfälle werden wie die TV-Programme schon dafür sorgen, dass die Kinder nicht mehr allzu schlau werden.
Die Lehre daraus ist, dass die Menschen als Masse wie Schafe sind, zu dumm, zu egoistisch, zu ignorant, zu sehr mit ihrem eigenen kleinen Leben beschäftigt und diese Masse über Jahrzehnte keinen Grund gesehen hat, sich zusammenzuschließen und das zu beenden, was schief läuft. Denn es hat wahrlich genug gegeben, was man hätte beenden müssen. Wir alle haben das ermöglicht und teils sogar bejubelt.
So wie viele die Genspritzen völlig hirnlos als technischen Fortschritt bejubelt haben. Ich werde es nie verstehen.
Es ist nicht so, dass es nur die sind, die mitmachen und blind glauben. Es sind auch die, die es seit Jahrzehnten gesehen haben und nichts getan haben.
Das Ergebnis, auf das sie alle hinsteuern und da sind unsere Politiker doch keine Ausnahme, ist die Schaffung einer neuen utopischen Welt, auf der die reduzierte Menschheit keine Rolle mehr spielt. Denn wie bereits vorher geschrieben, werden sie in einigen Jahrzehnten sowie nur noch einen Bruchteil der vielen Millionen benötigen, um Arbeit zu verrichten.
Es ist mir persönlich viel zu eng gedacht, wenn wir einerseits sehen, dass das Programm in manchen Teilen überall, in manchen Teilen in sehr vielen westlichen Ländern auf die gleiche Weise umgesetzt wird, in manchen Ländern schon viel weiter vorangetrieben wurde als bei uns und man andererseits tut, als würde es nur hier passieren. Denn das wird den Dingen einfach nicht gerecht. Wir sind nur ein Land der Erde, um das es geht.
Aber die Programme laufen, wenn auch in unterschiedlicher Geschwindigkeit und mit unterschiedlichem Umfang, überall ab.