Beiträge von Die Mama

Auch alternative Medien schreiben Artikel, um Artikel zu schreiben, wie ich in dieser Pandemie immer wieder bemerkt habe und der Artikel von transition-news ist in meinen Augen so einer, denn er beweist ja gar nichts. Sie erwähnen Graphenoxid, um zu schreiben, dass es dazu nichts zu schreiben gibt.

Wenn irgendwer behauptet, es würde keine Studien zu dem Thema Graphenoxid in Impfungen geben, dann muss ich dem auch widersprechen. Zum Einen habe ich das Patent aus China mit Impfstoffen, die Graphenoxid enthalten hier bereits gepostet.

Zum Anderen gibt es auch allgemein gehaltene Studien, aus denen klar hervorgeht, dass sie Graphenoxid seit mindestens seit 2016 als Adjuvans in Impfstoffen vorgesehen haben.

2020 haben sie dann in einer Studie den Fortschritt für den Einsatz von Graphenoxid in Impfungen noch einmal erörtert.

(PDF) Application of Graphene/Graphene Oxide in Biomedicine and Biotechnology (researchgate.net)▹ˍ

Functionalized graphene oxide serves as a novel vaccine nano-adjuvant for robust stimulation of cellular immunity - PubMed (nih.gov)ˍ

Recent progress of graphene oxide as a potential vaccine carrier and adjuvant - PubMed (nih.gov)ˍ

Ein Artikel von Rense zum Thema über Labore in verschiedenen Ländern, die es in den Genspritzen gefunden haben, wie man es neutralisieren kann, usw.

graphene-oxide-is-toxic-to-human-blood.pdf (rense.com)ˍ

Weshalb #77, weil ich es erwähnenswert finde, wenn ich lese In Spanien laufen mehrere umfangreiche Strafverfahren gegen Impfstoffhersteller. Ermittler konnten dort inzwischen zweifelsfrei nachweisen, dass Corona-Impfstoffe Graphenoxide enthalten.

Wenn das so ist, und in den Strafverfahren auch Graphenoxid ein Thema ist, dann wird man dazu auch etwas finden können. Seit 2020 werden Nachrichten aus dem europäischen Ausland in D ja genauso totgeschwiegen wie Bürgerproteste, Bauernaufstände und Gerichtsurteile.

Die MSM berichten nur noch das, was wir lesen sollen.

so ist es. Putin oder andere Angreifer müssen nur noch die Schwachstellen "bearbeiten". Ich gehe aber davon aus, dass die EU und USA in Russland nicht anders arbeiten. Ist nur blöd wenn man als unbeteiligter, unwissender Zivilist zwischen die Mühlsteine der großen Politik kommt. Gegen diese Kräfte kann man nicht bestehen. Gerade gestern kam wieder eine Doku zu einem Ingenieur der in der Atomindustrie gearbeitet hatte. Der lag irgendwann einmal einfach tot in der Gegend rum. Oder der Typ, der an der Multispektralkamera bei Carl Zeiss Jena beteiligt war. Der trieb irgendwann kurz nach der Wende kalt in einer Talsperre rum.

Was will wer noch bearbeiten, wenn sich die EU und die Westmächte selbst demontieren? Das ist doch der Witz an der ganzen Sache.:D Gehört alles zum Great Reset, Teil der Klimaagenta und aller anderen Pläne.

Russland hat nichts gegen den Westen unternommen. Der Westen hat alles gegen sich selbst unternommen und auch die Sache mit der Ukraine eingefädelt, wie bereits etliche Politiker klipp und klar eingeräumt haben. Das war und ist Teil des Plans.

Während Schröder sagt, warum lasst ihr Euch die Energie nicht über NS2 liefern, dann gibt es gar kein Problem. Schließlich wurde NS2 nur wegen der diversen Probleme im Vorfeld mit NS 1 gebaut. So soll die Ukraine unter anderem über viele Jahre unbezahltes Gas aus den Leitungen entnommen haben und eine nicht geringe Durchleitungsgebühr verlangen.

Tja. Auf was du anspielst, ist der Fakt, das unliebsame Genossen vom System entsorgt werden und es nicht wünschenswert ist, das System und seine Ziele zu gut zu durchschauen und vielleicht auch noch veröffentlichen zu wollen. Nichts Neues. Auch so mancher Tod eines Politikers ist bis heute unaufgeklärt und das war nicht nur einer.

Gleichwohl. Nun sind wir an einem Punkt, an dem sie es vor unserer aller Augen offen treiben und an vielen Stellen auch ganz offen sagen, dass sie nicht mehr erwarten können, dass keiner was merkt und das ganze Volk komplett verblödet ist.

Es gibt nur einen Schluss. Sie sind sich ihrer Sache so sicher, dass es keinen Grund mehr gibt, die Dinge heimlich zu machen.

Die Lehre daraus ist. Es ist nicht erstrebenswert, dass die Kinder schlau werden. Bei der Berufswahl eher Bullshit-Berufe wählen. Die haben ein ruhiges Leben. Mit einer hefigen Portion Dummheit würde einem die Pandemie nichts ausmachen, man würde keine Fragen haben und sich brav pieksen lassen. Etwaige Nebenwirkungen fallen im Bullshitjob nicht auf, da man eh keine Leistung bringen muss. Das ist das Ergebnis auf das die Politik eines Lauterbach, einer Esken und vieler Grüner sowie Söder und Merkel real hinsteuert. Die theoretischen Ziele dieser Personen sind freilich andere. Später muss man viel Zeit aufwenden, die Realität mit den Ergebnissen der eigenen Politik in Einklang zu bringen.

Die Masken und Schulausfälle werden wie die TV-Programme schon dafür sorgen, dass die Kinder nicht mehr allzu schlau werden.

Die Lehre daraus ist, dass die Menschen als Masse wie Schafe sind, zu dumm, zu egoistisch, zu ignorant, zu sehr mit ihrem eigenen kleinen Leben beschäftigt und diese Masse über Jahrzehnte keinen Grund gesehen hat, sich zusammenzuschließen und das zu beenden, was schief läuft. Denn es hat wahrlich genug gegeben, was man hätte beenden müssen. Wir alle haben das ermöglicht und teils sogar bejubelt.

So wie viele die Genspritzen völlig hirnlos als technischen Fortschritt bejubelt haben. Ich werde es nie verstehen.

Es ist nicht so, dass es nur die sind, die mitmachen und blind glauben. Es sind auch die, die es seit Jahrzehnten gesehen haben und nichts getan haben.

Das Ergebnis, auf das sie alle hinsteuern und da sind unsere Politiker doch keine Ausnahme, ist die Schaffung einer neuen utopischen Welt, auf der die reduzierte Menschheit keine Rolle mehr spielt. Denn wie bereits vorher geschrieben, werden sie in einigen Jahrzehnten sowie nur noch einen Bruchteil der vielen Millionen benötigen, um Arbeit zu verrichten.

Es ist mir persönlich viel zu eng gedacht, wenn wir einerseits sehen, dass das Programm in manchen Teilen überall, in manchen Teilen in sehr vielen westlichen Ländern auf die gleiche Weise umgesetzt wird, in manchen Ländern schon viel weiter vorangetrieben wurde als bei uns und man andererseits tut, als würde es nur hier passieren. Denn das wird den Dingen einfach nicht gerecht. Wir sind nur ein Land der Erde, um das es geht.

Aber die Programme laufen, wenn auch in unterschiedlicher Geschwindigkeit und mit unterschiedlichem Umfang, überall ab.

Finde es seltsam, dass transition-news tut, als wäre es ein Gerücht, nachdem mehrere Wissenschaftler es eindeutig in den Genspritzen identifiziert haben und ich auch bereits eine Studie gepostet hatte, bei der es um Graphenoxid in einem Standardmedikament geht.

Nur, weil ich es zufällig gelesen habe:

In Spanien laufen mehrere umfangreiche Strafverfahren gegen Impfstoffhersteller. Ermittler konnten dort inzwischen zweifelsfrei nachweisen, dass Corona-Impfstoffe Graphenoxide enthalten.

Eine von mehreren Nachrichten auf dieser Seite: https://wicca.eu.com/botschaft-232-…immunschwaeche/

Neues Infektionsschutzgesetz: Alles auf Anfang - und Impfungen fortan bitte alle drei Monate FFP2-Maskenzwang, Markieren von Menschen in gut und böse, Impfungen alle 3 Monate: Das neue Infektionsschutzgesetz ist ein echter "Gewinn".

report24.news/neues-infektionsschutzgesetz-alles-auf-anfang-und-impfungen-fortan-bitte-alle-drei-monate/

Es gibt zwar eine Menge neuer Gesetze zu den 100 Milliarden der Bundeswehr, zur Bundeswehr allgemein, Terrorbekämpfung, Finanzierung von Arbeitssuchenden, homöopathischen Mitteln, Tierarznei, Energie, Rente, Landwirtschaft, usw., aber das noch nicht. https://www.buzer.de/index.htm

Das sieht für mich aus, als ob man die Bevölkerung zur Teilnahme an einem Experiment zwang, um in der Forschung weiter zu kommen. Man hat jahrzehntelang massiv Geld kassiert, kaum Ergebnisse präsentiert und zwingt nun die Bevölkerung als Versuchskarnickel der (selbstverschuldeten) Misere in der Medizin Abhilfe zu schaffen. Das sind vermutlich die "Werte des Westens" von denen immer fabuliert wird.

:D Das machen sie jetzt ganz offen mit der Affenpockenimpfung und sagen es auch alle. Also WHO, EMA und einige andere.

Bei den C-Spritzen haben sie es völlig anders beworben, aber es war eigentlich jedem klar, der wusste, dass die Studien stark verkürzt sind und noch Jahre laufen, man praktisch nichts darüber weiß, die Unterlagen bei der EMA gelesen hat und sich mit dem Thema Impfungen beschäftigt.

Denn diese Kurzstudien haben den Namen nicht verdient und waren zudem fehlerhaft.

Das sind die Werte der Herrschenden, allen voran der UN und die sind überall gleich, da sie alle in der WHO sind oder Geld von einer UN-Organisation benötigen, wobei der Erhalt von Hilfsgeldern seit 2020 als Bedingung mit dem Befolgen der C-Maßnahmen gekoppelt ist.

Die Menschen leiden und sterben genauso an russischen, chinesischen, indischen oder westlichen Produkten. Da muss man sich nichts vormachen.

Es ist egal, ob die Länder auf die Schnelle eigene Produkte hergestellt haben oder auf Produkte aus dem Westen zurückgreifen.

Mit Werte des Westens ist es nicht getan. Das erfasst die Lage nicht komplett. Denn hier betrifft es die ganze Welt.

Und wenn es heute noch eine DDR geben würde, dann hätte man dort russische Genspritzen eingesetzt.

Ich habe meine Ansichten zu dem Thema und die sind klar und eindeutig.

Es interessiert mich nicht, was die MSM dazu schreiben, da es vor allen Dingen eine Unmenge Lügen sind.

Wie Eremitin zu dem Spiegelartikel geschrieben hat, wird jeder Andersdenkende, der diese Lügen auf Grund der Fakten nicht bereit ist zu glauben, in eine Art extremistische Ecke gestellt.

Lügen werden in dem Artikel als Realität dargestellt. Das Wort alternative vor dem Wort Realität fehlt mir ein bisschen.:P

Überhaupt eine Darstellung, die der gewünschten Wahrnehmung vollkommen entspricht und immer den Hintergrund hat, Regierung und EU zu stützen.

Nicht Russland hat die EU geschwächt, denn das tut die EU fortlaufend selbst. Putin hatte klar gesagt, haltet euch raus. Ihr habt nichts damit zu tun.

Soweit ich die vielen neuen technischen Entwicklungen in Russland sehe, haben die Sanktionen für Russland zu einer Art Innovationsschub und einem neuen Zusammenhalt zwischen den BRICS-Staaten geführt. Die unipolare Welt erntet was sie gesät hat und hat an Einfluss verloren.

Russland behauptet auch nicht nur ins Blaue, dass es in vielen europäischen Ländern zu Bürgeraufständen kommt, denn es gibt sie durchaus in etlichen Ländern. Nur dass man sich entschieden hat, nicht öffentlich darüber zu berichten.

Was sich mir daran nicht ganz erschließt, ist, warum Eremitin den Artikel gepostet hat. Denn es war doch damit zu rechnen und die ganze Zeit über klar, dass sie über diesen Konflikt in der gleichen Form berichten, wie über die C.-Impfungen.

Ich bin jedenfalls nicht überrascht über diesen Artikel. Nur, dass ich ihn normalerweise erst gar nicht gelesen hätte.;)

Ach marmotta, wenn es um die Menschen ginge, wie könnte es möglich sein, dass mit Erlaubnis der Behörden und Regierungen so viele giftige Substanzen zugelassen sind und eingesetzt werden. Teils sogar als Gifte, die die Gesundheit nachweislich schädigen und dann als gesundheitsfördernd vermarktet werden.

Erst der Menschenrechtler Kevin Galalae hat mir mit seinen kostenlosen Büchern endgültig die Augen darüber geöffnet, dass auch die Vergiftung der Nahrung eine Methode der Fruchtbarkeits- und Bevölkerungskontrolle ist, die gleichzeitig zu Tod und Krankheiten führt. Was wiederum gut für die so genannte Gesundheitsindustrie ist. Denn ich habe immer gesagt unvergiftete Nahrung ist ein Menschenrecht.

Doch man muss erkennen, dass das alles keine Zufälle sind, die durch die Dummheit oder Unwissenheit der zuständigen Behörden hervorgerufen werden, sondern reine Absicht sind.

Deshalb sind auch die Impfungen nichts wirklich Neues, sondern nur Ausdruck davon, die Sache endgültig auf die Spitze zu treiben. Ich gehe davon aus, sie wissen wie immer ganz genau, was sie tun.

Auch die Ausscheidungen dieser Substanzen durch die Geimpften gelangen wie so viel anderer Dreck ins Abwasser und damit in aufbereitetes Trinkwasser, ins Meer und die Umwelt. Eine Kontrolle ist in dem Fall explizit nicht vorgesehen.

Und wie viele Menschen haben überhaupt schon Wasser aus einer natürlichen Quelle im Wald gesehen oder als solches wahrgenommen?:/ Auch nicht jeder Bach, der auch durch einen Wald fließt, hat dort seinen Ursprung. So naturnah leben heutzutage die wenigsten Menschen.

Mein Mann hat am Dienstag von sich aus gesagt, dass es ihm mit den Füßen schon viel besser geht und wenn es mit den Füßen gut ginge, wäre auch das Problem mit dem Kribbeln viel besser. Auch wenn man nach wenigen Wochen noch nicht erwarten könne, dass die Probleme beseitigt wären.

Wie immer kann ich nicht sagen, die Regenaplexe sind das alleine, da ich auch Fußreflexzonenmassage mache.

Und jetzt, wo ich das Problem kenne, mache ich die auch etwas zielgerichteter einschl. Massage der Beine.

Dennoch bin ich der Ansicht, dass es ohne die Regenaplexe nicht den gleichen Effekt geben würde, denn nicht alles ist alleine über Fußreflexzonenmassage möglich.

Wie bereits an anderer Stelle beschrieben, habe ich mir die Fußreflexzonenmassage anhand eines Buches von Hanne Marquardt, das mein Mann beim Zusammenzug einbrachte, ab 1985/86 selbst beigebracht.

Auch wenn mein Mann selbst nie etwas in diese Richtung unternehmen würde, hat er ein allgemeines eigenes Interesse an dem Thema natürlich heilen und holt auch die Bücher. Da reicht es, wenn ich eine Bemerkung gemacht habe. So hat er, wie ich die Tage entdeckt habe, noch weitere Bücher von Hanne Marquardt, Dr. Blome, zu fernöstlicher Medizin, Akupunktur und natürlich auch die Bücher zu den Regenaplexen geholt. Jedenfalls sind es mehr Bücher als ich erinnere.

Hanne Marquardt hat in ihren Büchern im Anhang viele Behandlungsvorschläge, sowie Verbesserungs- und Heilungsgeschichten durch Fußreflexzonenmassage.

Obwohl ich ihre Bücher schon lange nicht mehr in der Hand hatte, weil ich die Griffe und Organe damals auswendig gelernt hatte, und bis heute noch keine Fußreflexzonenmassage nach ihren Behandlungsvorschlägen durchgeführt habe, da sich damals schnell eine auf meinen Mann zugeschnittene Massage entwickelt hat, kann ich nicht unterschlagen, dass die Fußreflexzonenmassage schon immer einen sehr positiven Effekt auf meinen Mann hat. Es ist auch beachtlich, dass ich schon damals anhand der Fußreflexzonenmassage seine späteren Probleme mit der Prostata fühlen konnte. Also lange bevor er die Probleme tatsächlich hatte, waren die Bereiche schon schmerzhaft.

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, habe ich vor 94 über mehrere Jahre verteilt 3 x einen Hexenschuss mit einer längeren intensiven Fußreflexzonenmassage wegmassiert. Es war sehr schmerzhaft. Aber nach den 3 Hexenschüssen hatte er nie wieder einen Hexenschuss.

Auch das erste Buch von Hanne Marquardt, mit Eintragung der bei Hexenschuss wichtigen Nervenpunkte, das einmal lange verschwunden war, ist wieder da.:) Denn diese Punkte sind nicht in jedem Buch aufgeführt.

Auf jeden Fall sind Fußreflexzonenmassage und Akupressur sehr effektive Mittel, die bei meinem Mann schon oft kleine Wunder vollbracht haben. Alleine als ich am Sonntag als es ihm plötzlich schlecht ging erstmalig die Akupunkturpunkte Asthmaerleichterung gedrückt habe, hatte das nach seinen Angaben eine für ihn sofort fühlbare Verbesserung zur Folge. Habe das am nächsten Tag nochmal gemacht und es sich schon nach dem ersten Mal nicht wieder verschlechtert.

Deshalb bin ich der Ansicht, dass uns hier noch mindestens 1 Thread zu dem Thema gefehlt hat. Denn es muss nicht immer eine Substanz sein, um zu helfen und es ist einfach praktisch, wenn man mit den richtigen Handgriffen schnell eine Verbesserung oder Erleichterung von Beschwerden erreichen kann.

Ist es nicht schön, wenn sich ein Ehemann für die Hobbies seiner Frau über Jahrzehnte bereitwillig, wenn auch nicht völlig uneigennützig, als Studienobjekt zur Verfügung stellt. ^^

Vielleicht haben manche von Euch ja auch schon Erfahrungen gemacht und können berichten.

Naja, nur weil man weiches Wasser hat, heißt das noch lange nicht, daß es völlig schadstoffrei ist ;)

Es ging zuletzt nicht um weiches Wasser, sondern den elektrischen Leitwert und der ist abhängig von den Verunreinigungen des Wassers.

Ich bezweifle aber, dass es in einer verschmutzten Umwelt überhaupt noch völlig schadstofffreies Wasser gibt. Auch hier gilt, was nicht gesucht wird, wird nicht gefunden.

Früher mit den Kindern haben wir alles Wasser vorsichtshalber zusätzlich gefiltert.

Aktuell reichen mir die oben geposteten Wasserwerte des Brunnens, von dem unser Wasser kommt.

Mit Haus kann man sich sowieso recht einfach noch eine Anlage zur Wasserverbesserung in die Hauswasserleitung einbauen lassen, wie schon Winniefred geschrieben hat.

Ein gutes Wasser enthält entgegen den landläufigen Ansichten möglichst wenige Mineralien, wie ich gelesen hatte.

Mein Mann wollte sogar mal nach Bad Brückenau ziehen. Luftlinie etwa 30km von uns. Mir war das zu weit von Frankfurt entfernt.

Generell ist das Wasser in Wasserkurorten besser. Auch das in den Flaschen.

Aber wie schon vorher geschrieben, sind viele der erlaubten Grenzwerte für Schadstoffe für Mineralwässer ca. doppelt so hoch, wie für Trinkwasser. Ein Mineralwasser ist nicht automatisch ein gutes Wasser und manche sehr teuren Wasser in Flaschen haben sich als weniger gut herausgestellt.

Das Kribbeln steht nach deiner Schilderung ja in direkter Verbindung mit dem Husten. Also denke ich erstmal ganz einfach- kein Husten kein kribbeln.

Und wenn da irgendwelche Erreger an dem Kribbeln Schuld sind, dann könnte man auch gleich versuchen, dass die entfernt werden.

Wenn das irgendein Nervenproblem ist, kann es sich ohne Husten jedenfalls wieder beruhigen, weil du das Problem nur beim Husten hast.

Könnte ein eingeklemmter Nerv sein, eine Nervenreizung, vielleicht auch eine Vireninfektion und vielleicht noch einiges andere sein. Aber all zu weit wollte ich jetzt erst einmal nicht denken. .

Ob auch Vitamin B Mangel oder Magnesiummangel eine Rolle spielen könnten, wirst Du am Besten wissen. Aber was ich gelesen habe, nimmst Du sowieso schon einiges. Weiß aber auch gerade nicht, ob Du eine Grunderkrankung hast.

Mit den Heilpraktikerin ist das so eine Sache. Wir hatten mal eine ganz tolle Heilpraktikerin, die war super. Die Frau ist seit vielen Jahren Vorstand eines Homöopathieverbands, weil sie so gut ist. Sie hat natürlich weiter eine Praxis. Als mein Mann vor Jahren bei einer der Heilpraktikerinnen in ihrer Praxis war, war er regelrecht enttäuscht.

Man könnte das Gefühl bekommen, manche Menschen haben eine besondere Technik bei der Diagnose, sowie eine gute Intuition und Erfahrung, die über reines Wissen hinausgehen und manche haben das nicht.

Aber ich war auch einmal bei einer Heilpraktikerin im Odenwald, die hat mich mit einem Stab ausgependelt und mir dann genau gesagt, was ich habe und was ich machen und nehmen soll. Also hab ich das alles genau so gemacht, wie sie es mir gesagt hatte und war anschließend wieder voll fit. Mehr geht nicht.

Bei Erkältung habe ich meinen Kindern früher einfach nur feuchte Brustwickel gemacht. Das war aber im Winter, wenn der Atembereich verschleimt war.

Nelli, es gibt auch Cystustee. Hatte auch diverse Studien dazu gelesen, wie effektiv Cystus gegen diverse Erreger wirkt. Habe noch nicht in der Apo nachgefragt, ob es den Tee auch von anderen Anbietern oder lose gibt. Aber letztes Jahr hatte ich den von Pandalis irgendwo gesehen und fand den für eine kleine Packung offenen Tee einfach extrem teuer,

Was natürlich auch gut ist, ist Angocin. Früher gab es mal eine Studie von der Uni Freiburg dazu. Dann war die Fachinformation für Behandler über Jahre offen einsehbar. Darin standen diverse Erreger, gegen die Angocin nachgewiesen wirksam ist. Es haben auch schon einige bei Infektion Angocin genommen, und das Problem, auch bei Blasenentzündungen wurde beseitigt. Für Menschen, die bei Blasenentzündung keine AB nehmen wollen, optimal.

Ist ja Meerrettichwurzel und Brunnenkresse. Also Senföle. Da könnte vielleicht auch vermehrt Meerrettich essen und helfen.

Was ich erst kürzlich gefunden habe, ist das Angocin wohl zu wirksam ist und der Hersteller verklagt wurde.

Urteil: Repha muss Werbung für „Angocin® Anti-Infekt N“ überarbeiten - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V. (heilpraktikerverband.de)ˍ

Verglichen mit dem, was im Bereich Pharma und Impfungen läuft, ist das jedenfalls eine reine Lachnummer.

Deshalb dürfen sie jetzt wohl die Info, gegen welche Erreger Angocin besonders wirksam ist, nicht mehr online stellen. Hatte es damals leider nicht heruntergeladen.

Neben Meerrettich kann natürlich Ingwer und Knoblauch und sicher noch einiges andere hilfreich sein. Kurkuma gibt es teils auch frisch zu kaufen. Die Chinesen schwören jedenfalls auf Knoblauch. Vielleicht mal ein paar Tage alles gut mit Knoblauch würzen.^^

Habe es noch nicht probiert. Aber sicher könnte man sich auch selbst eine ganze Kollektion solcher effektiven Gemüse in Olivenöl einlegen.

Lissy, denke zwar ich hatte mal eine. Im Sommer mit offenem Fenster eine lange Strecke Auto gefahren. Dann war die Stimme weg und es gab Halsschmerzen. Kann mich nicht erinnern, dass es ein längeres Problem gewesen wäre. Nur, dass ich einige Tage kaum noch Stimme hatte und einige Tage krank war.

Aber das ist jetzt Jahrzehnte her. So dass ich leider nicht mehr erinnere, was ich damals genommen habe.

Nehme an, dass ich Hepar und Mercurius und noch irgendwas für den Hals genommen habe.

Kann mich auch nicht erinnern, dass ich danach noch weitere Probleme gehabt hätte.

Denn ich habe das eine Zeit lang gerne als Anekdote erzählt, wie es kam, dass ich nicht einmal mehr meine Kinder hätte anschreien können, selbst wenn ich gewollt hätte. Bei anhaltenden Problemen hätte ich das sicher nicht getan.

Was ich wohl nicht gemacht habe, war inhalieren, da mir das einmal bei einer beginnenden Nebenhöhlenentzündung nicht gut bekommen ist und die Entzündung anschließend direkt in die Stirnhöhle gezogen war.

Aber es soll auch verschiedene Erreger geben, die eine solche Infektion auslösen können. So dass es sowieso nicht vergleichbar sein muss.

Deine Symptome sind mir in Zusammenhang mit Husten völlig unbekannt und hören sich sehr seltsam an. Da bin ich echt etwas ratlos, was gegen die von die geschilderten Symptome am Besten hilft.

Homöopathisch gibt es etliche Einzelmittel, die bei Reizhusten helfen.

Von Heel gibt es mehrere Produkte, die hilfreich sein könnten.

Ganz gut geholfen haben mir letztens Cystus Lutschbonbons, die nachweislich gegen diverse Erreger wirksam sind.

Thymian wirkt sehr stark antibakteriell. Denke in einem meiner Bücher vor Jahren gelesen zu haben, dass Thymian stärker antibakteriell wirksam ist, als jedes Desinfektionsmittel., Deshalb habe ich früher immer Thymianöl im Raum verdampft, wenn die Kinder erkältet waren.

Mich hat Thymiantee mal regelrecht gerettet. Wäre vielleicht auch noch eine Option, wenn das so hartnäckig ist. Schmeckt aber nicht gerade gut.

Wünsche dir in jedem Fall gute Besserung.:)

Vielleicht doch. ^^

Die Frau musste die ganze Zeit über im Zimmer auf der Isolierstation einen Toilettenstuhl benutzen, der bei Benutzung nicht geleert war und darf erst seit heute wieder auf die Toilette, die vorher für sie verboten und abgesperrt war. Denn heute hat man das negative Ergebnis ihres PCR-Tests gefunden.