Beiträge von Die Mama

    Wie ich bereits gelesen hatte, kann es auch sinnvoll sein am Anfang nur eine Entgiftung zu machen, da die alleine schon zu einer Verbesserung des Gesundheitszustands führen soll.

    Habe YT durchsucht, da ich dachte man könnte dort vielleicht auch das Basis-Seminar finden. Damals hatte ich nichts gefunden. Doch diesmal bin ich tatsächlich fündig geworden. Es ist natürlich eigentlich für Therapeuten gedacht. Dauer knapp 1,5 Stunden. Komprimiertes Wissen des Tageseminars. Werde es mir in jedem Fall ansehen.

    Ab Minute 5: Einführung in die REGENA-Therapie, Heilreaktionen, Grippaler Infekt, Viraler Infekt - YouTubeˍ

    Weiter gibt es: Entgiften mit Homöopathischen Komplexmitteln - Gesundheitslounge - - YouTubeˍ

    Was ich z.B. als persönlichen Fehler ansehe, ist, dass ich auf das Leberentgiftungsmittel 79 verzichtet habe. Denn über die Leber wird eben sehr vieles entgiftet und Leberschäden durch Medikamente sind weithin bekannt. Aber ich habe ja das Basismittel 510a Blut- und Lymphentgiftung, vor allem Bauchraum(Leber, Darm, Magen etc.) alle Vergiftungen/Allergien/Insektenstiche

    Darmprobleme: Regena - Darmprobleme (Klaus Keller)ˍ

    Leberschwächung: Leberschwächung - Regenaplex (Klaus Keller)ˍ

    Herz-Kreislauf: Herz Kreislaufbeschwerden - Regenaplex (Camilla Brückner)ˍ

    Unter anderem habe ich aber auch das Video einer Heilpraktikerin gefunden, die sich eigentlich an ihre Kollegen wendet und in ihrem Video bei unklaren Symptomen eine sehr umfangreiche Entgiftung empfiehlt, da damit der Erfolg sicher wäre.

    Die abgebildeten Mittel gehen über die normale Entgiftung hinaus, deren Mittel im Basis-Set enthalten sind. Im Basis-Set sind die Basismittel Leber 79, Basismittel Darm 62a, Basismittel Niere 50aˍ, Basismittel Lymphentgiftung 6 enthalten.

    Sie umfassen auf ihrer Liste zudem auch Fettstoffwechselstörungen 80aN, rheumatische Beschwerden -Säureausleitung aus den Zellen 21d, Bauchspeicheldrüse-Schwindel-Schlafstörungen-Diabetes-Prophylaxe 33/5 und Entzündungen Leber-Galleblase 35c. Finde es sehr interessant. Das zeigt, dass man sehr viele Organe schon mit der Entgiftung ansprechen kann.

    REGENA-Akademie - Umsetzung der Verordnung und der Dosierungsmethode - YouTubeˍ

    Die Leer-Rezepte kann man sich übrigens bei regena.de herunterladen. Ich mache mir lieber wieder meine eigene Exceldatei.

    Habe jetzt schon sehr viel darüber geschrieben und denke, die Grundlagen der Einnahme und Mittelwahl habe ich soweit vorgestellt.

    Es fehlt noch die komplette Zusammenstellung der Mittel nach Nr., auszugsweise siehe Leseprobe pdf-Seite 23 im ersten Link Beitrag #2.

    Insgesamt sind in dem Originalbuch 15 Seiten Mittelbeschreibung.

    Auf Seite 51 (pdf-Seite 37) der Leseprobe ist auszugsweise eine alphabetische Aufführung der Mittel für einige Erkrankungen.

    Die fetten Zahlen sind das jeweilige Hauptmittel. Da stehen z.B. auch die Mittel, die man dann nach Wochen oder gleich entsprechend erweitern könnte.

    Dr. Blome hat viele Jahre Regenaplexe angewandt und das Buch nach seinen Erfahrungswerten verfasst. Er selbst hat geschrieben, dass in viele Fällen 1 oder 2 Mittel ausreichen können. Aber wenn es sich um eine chronische Erkrankung handelt, dann reicht das nicht aus, da die Zellen des Körpers vergiftet sind. Er hat auch geschrieben, dass es man die Tropfen etwas erhöhen sollte, wenn man keine Wirkung spürt.

    Er empfiehlt bei Arthrose folgende Mittel: 22aN, 73aN, c, d*, 108aN, bN

    Nach meinem Verständnis sollte man sich die Mittel dann selbst anschauen und wählen, was man neben dem Hauptmittel nimmt, da es zutrifft und müsste das noch um weitere Mittel zur Entgiftung erweitern.

    Das weiter unten Beitrag #2 verlinkte französische Kompendium von Frau Sanftl , Heilpraktikerin, ist ein komplettes Buch.

    Auch sie hat eine Empfehlung für Arthrose in ihrem Buch, die ich gerne entgegenstelle, weil es einfacher ist, da sie alles enthält.

    Hauptmittel: 22aN, 73aN

    Ergänzungsmittel: 50a, 6, 62b, 506a,51a, 51b 108a

    Verabreichung akut lasse ich weg.

    Verabreichung chronisch:

    1. Glas: 50a, 22 aN, 73aN, 6, 62b

    2. Glas: 506a, 51b, 108a, 22aN

    Zudem Umschläge Regena Haut-Fluid-W

    Ihr französisches Kompendium finde ich übrigens ganz toll.

    Das Problem ist natürlich dort, wo man mehrere Probleme aus verschiedenen Bereichen hat, wie mein Mann mit seinem Asthma plus den anderen Problemen. Ich denke, da sollte man dann mit wenigstens 1 Mittel mitbehandeln. Aber das ist eben typisch für mich. Am Besten gleich alles und sofort.

    Normalerweise wird meist erst das behandelt, was am Schlimmsten ist.

    Ich lese immer erst alles und entscheide dann, nach dem was ich dann für das Beste halte.

    Das Prinzip der Regenaplexe besteht aus Ausheilen, anstatt Einheilen.

    Schwarzkopf ist davon ausgegangen, dass sich viele Gifte, Schlacken und andere Stoffe im Körper ansammeln und den Körper vergiften. Dass der Mensch nur wieder ganz gesund werden kann, wenn er den ganzen Mist los ist.

    Auf der Seite Regena ist zudem eine Hotline. In den FAQ habe ich zusätzlich den Hinweis gefunden, dass Selbstbehandler am Basis-Seminar als Gasthörer teilnehmen können. Es ist keineswegs so, dass das eine Geheimbehandlung ist. Aber wenn man sie wirklich verstehen will, kann man Tage lang lesen und steht natürlich immer noch ganz am Anfang.

    Von einer befreundeten Heilpraktikerin wollte ich vor Jahrzehnten mal eine Empfehlung für Bachblüten. Sie hat mich aus all den Bachblüten etwas aussuchen lassen und gesagt, das was dein Körper für dich aussucht ist immer genau das Richtige. Einfach an sich glauben und daran, dass man sich und seinen Körper besser kennt als jeder andere.

    Die Seite Regena hat auch eine Suchseite mit empfohlenen Behandlern. Und wenn man online sucht, wird man sicher noch weitere Behandler finden. Oder hier: https://www.regena-akademie.de/ Soweit ich es verstehe, wird die Behandlung in der Schweiz bezahlt, wenn sie von einem entsprechend ausgebildeten Arzt durchgeführt wird. Beim Erstgespräch muss man viel Zeit für eine umfassende Anamnese einplanen.

    Wie das mit Kostenersatz bei Krankenkassen in D ist, habe ich keine Ahnung, da ich das immer selbst wähle und zahle. Das fällt unter Hobby.^^

    In der Schweiz gibt es auch Apothekenberater. Regenaplexe sind dort in allen Apotheken und Drogerien erhältlich.

    Habe es bei uns nie nachgefragt. Aber eine unserer Apotheken macht auch sehr gut homöopathische Beratungen.

    Auch Rene arbeitet damit und hat neben dem oben von ihm selbst geposteten Artikel allgemein zu Regenaplexen noch einige Artikel zu Einzelmitteln der Entgiftung erstellt.

    : https://www.naturheilt.com/regenaplex-510a/

    : https://www.naturheilt.com/regenaplex-62a/

    : https://www.naturheilt.com/regenaplex-6/

    Zudem: https://www.yamedo.de/bindehautentzuendung/▪

    Pseudokrupp

    Hallo Rene, hatte eigentlich immer vor etwas öffentlich dazu zu schreiben, weil ich finde, dass man viel zu wenig dazu lesen kann. Was sehr schade ist, da die Mittel dadurch viel weniger eingesetzt werden, als das der Fall sein könnte.

    Habe auch jetzt wieder stundenlang suchen müssen, bis ich alles zusammen hatte, natürlich gleichzeitig auch für mich.:)

    Gut, dass du deinen naturheilt-Beitrag gepostet hast. Hatte schon überlegt, ob ich den auch hier einfüge.

    Etwas beschäftigt mich seit Erstellung meines letzten Beitrags. Die beiden Mittel zu Arthritis z.B. sind speziell mit Indikation im Programm. Eine unserer Userinnen hat ja z.B. Arthritis. Es ist natürlich ganz klar keine richtige Regena-Therapie, die alle Ebenen erfassen kann, wenn man nur diese beiden Mittel nehmen würde. Aber könnte es nicht auch hilfreich sein, wenn man alleine nur diese beiden Mittel nehmen würde oder würdest Du davon generell abraten?

    Den Begriff Trizonesien habe ich mittlerweile recherchiert. Es ist ein Gaudi-Begriff mit dem man sich über die 3 Besatzungszonen in Deutschlands nach dem Krieg lustig machte. Finde ihn irgendwie unangebracht.

    Was es natürlich gibt ist das Tristate City Network. Seit mindestens 2017.

    Damals hieß es:

    Eine Gruppe institutioneller Investoren in den Niederlanden hat sich zusammengeschlossen, um die Niederlande sowie Teile Belgiens und Deutschlands als ein einziges Städtenetzwerk namens Tristate City zu präsentieren.

    Das Projekt, das von der niederländischen Arbeitgeberorganisation VNO-NCW unterstützt wird, besagt, dass die Bevölkerung der Region von 30 Millionen Menschen ein "nachhaltiges städtisches Kraftzentrum" schafft. Zu den Unterstützern des Projekts gehören Immobilienentwickler und Pensionsfonds sowie der Wirtschaftsausschuss von Utrecht.

    Niederländische Städte, so die Organisation, sind zu klein, um in dem zu konkurrieren, was sie den "Kampf der Städte" nennt, in dem Megastädte um Investitionen und Talente konkurrieren.

    Indem sie die Niederlande als urbanisiertes Delta mit 17 Millionen Einwohnern behandeln, sagen die Unterstützer des Projekts, dass sie einen sehr starken Akteur in diesem "Kampf der Titanen" schaffen.

    Dutch investors launch new marketing programme for NL: Tristate City - DutchNews.nlˍ

    Es wurde bereits sehr genau ausgearbeitet.

    Annemarie Penn Te Strake – Zeit, die Niederlande breiter zu sehen als Randstad? Kabinett, ich biete Ihnen Südlimburg + Peter Savelbergˍ

    Schon 2020 gab es Kritik. Tristate City = intensive menschliche Bewirtschaftung – interessante Zeiten (interessantetijden.nl)ˍ

    Human Farming in luftdichten Häusern.

    Zu Deutschland habe ich nichts darüber gefunden. Vielleicht trägt es hier einen anderen Namen.

    Aber wir befassen uns auch mit Smart Cities. https://web.archive.org/web/2024043021…-indien-en.html

    Das sind unsere aktuellen Smart Cities. BMI - Alle Meldungen - 28 Modellprojekte Smart Cities für die dritte Staffel ausgewählt (bund.de)ˍ

    Heute ist mir wahrscheinlich langweilig, denn ich habe mich auf die Suche nach der Qualität des Trinkwassers meines Wohnviertels gemacht.^^

    Das Wasser kommt aus einem Brunnen. Zur ph-Neutralisierung wird Marmorkies eingesetzt.

    Werte:

    Wassertemp. 17,6, ph-Wert 7,8, Härtebereich weich, Gesamthärte 1,8

    Calciumcarbonat 0,32, Calcium 7,7, Chlorid 3,0 (Grenzwert 250)

    Nitrat 7,8 (Grenzwert 50), Nitrit <,0,05 (Grenzwert 0,5), Ammomium <0,05 (Grenzwert 0,5), Eisen <0,01 (Grenzwert 0,11)

    Kalium 2,2, Magnesium 3,3, Mangan <0,01 (Grenzwert 0,05), Natrium 15 (Grenzwert 200)

    Sulfat 4,7 (Grenzwert 250), elektrische Leitfähigkeit 143 (Grenzwert 2790), Fluorid <0,1 (Grenzwert 1,5)

    Für mich liest sich das gut. Alle Werte weit unter den Grenzwerten und die elektrische Leitfähigkeit sehr niedrig.

    Ich werde mein Trinkwasser weiter frisch aus dem Wasserhahn zapfen.^^

    Könnte mich wegwerfen, wenn die bei uns im Fernsehen ein Video von Selenski zeigen, dass er wichtige neue Mitarbeiter sucht, weil die vorherigen Mitarbeiter leider zum Feind übergelaufen sind.^^

    Allerdings könnte es nach einer kurzen Recherche sein, dass die Lage eine völlig andere ist und die Welt nur wieder Märchen erzählt bekommt.

    : https://t.me/readovkanews/38864

    Ach ja. Wenn ich Hirschhausen lese, dann denke ich an Blutwäsche. Und wenn ich an Blutwäsche denke, dann denke ich daran, dass ich seit Tagen einen Tab mit einer Studie geöffnet habe, nach der Blutwäschen im aktuellen Fall nicht unbedingt viel bringen sollen.<X

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ob Long-Covid oder Post-Vax-Syndrom ist jedenfalls von den Symptomen das absolut Gleiche. Und wenn ich das Blut nach Impfung sehe, empfinde ich es als Hohn, dass sie schreiben, sie haben keine Ahnung. Auch in der Studien kein Ton zu Impfungen. Aber ich poste es trotzdem mal.

    Denn natürlich gibt es einerseits das Risiko sehr viel Geld auszugeben und keinen Erfolg zu haben und andererseits, dass es sehr lange dauern kann, bis die Medizin das anerkennt und auf Krankenkasse behandeln würde.

    Long Covid-Patienten, die im Ausland eine experimentelle „Blutwäsche“ suchen

    Ärzte sind besorgt darüber, dass verzweifelte Patienten lebensverändernde Summen für invasive, unbewiesene Behandlungen ausgeben

    Tausende von Menschen, die unter den schwächenden Symptomen einer langen Covid leiden, reisen ins Ausland, um kostspielige, aber unbewiesene Behandlungen wie „Blutwäsche“ zu suchen, so eine heute veröffentlichte Untersuchung von The BMJ und ITV News .

    Die Patienten reisen zur Apherese – einer Blutfilterungsbehandlung, die normalerweise bei Patienten mit Lipidstörungen angewendet wird, die auf Medikamente nicht angesprochen haben – und zur Antigerinnungstherapie in Privatkliniken in Zypern, Deutschland und der Schweiz .

    Experten fragen sich jedoch, ob diese invasiven Therapien ohne ausreichende Beweise angeboten werden sollten.

    ITV News besuchte eine Privatklinik in Zypern und sprach mit ihrem Mitbegründer Marcus Klotz und mehreren Patienten. Der vollständige Bericht von ITV News Science Editor Deborah Cohen wird am 13.07.2022 in den ITV Evening News um 18.30 Uhr und in ITV News um 10 Uhr ausgestrahlt.

    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schätzt, dass zwischen 10 % und 20 % der Patienten mindestens zwei Monate nach einer akuten Covid-19-Infektion an Symptomen leiden – ein Phänomen, das allgemein als Long Covid bekannt ist.

    Nach den neuesten offiziellen Daten gab es in Großbritannien am 1. Mai fast zwei Millionen Menschen, die selbst über lange Covid-Symptome berichteten, zu denen Müdigkeit, Muskelschwäche, Atem- und Schlafstörungen, Gedächtnisprobleme, Angstzustände oder Depressionen und Brustschmerzen gehören können und Geruchs- oder Geschmacksverlust.

    Derzeit gibt es keinen international vereinbarten Behandlungspfad für die Erkrankung.

    Bei der Apherese werden Nadeln in jeden Arm eingeführt und das Blut wird über einen Filter geleitet, wodurch die roten Blutkörperchen vom Plasma getrennt werden. Das Plasma wird gefiltert, bevor es mit den roten Blutkörperchen rekombiniert und über eine andere Vene in den Körper zurückgeführt wird.

    Die Untersuchung umfasst Einzelheiten von Personen, die die Behandlung ausprobiert haben, wie z. Sie war gezwungen, ihren Job im November 2021 zu kündigen, nachdem zwei Versuche, wieder an den Arbeitsplatz zurückzukehren, fehlgeschlagen waren.

    Boumeester erfuhr von der „Blutwäsche“-Behandlung der Apherese aus einer Facebook-Gruppe für Long Covid-Patienten.

    Nachdem sie das Long Covid Centre in Zypern besucht hatte, um die Behandlung zu einem Preis von mehr als 15.000 € (12.700 £; 15.000 $) zu erhalten, kehrte sie ohne Verbesserung ihrer Symptome nach Hause zurück. Sie erhielt sechs Runden Apherese sowie neun Runden hyperbare Sauerstofftherapie und einen intravenösen Vitamintropf in der privaten Poseidonia-Klinik neben dem Zentrum.

    Boumeester wurde gebeten, im Long Covid Center eine Einverständniserklärung zu unterschreiben, bevor er sich einer Apherese unterzog, die Anwälte und Kliniker als unzureichend bezeichneten.

    Ihr wurde auch geraten, Hydroxychloroquin als Frühbehandlungspaket zu kaufen, falls sie sich erneut mit Covid-19 infizieren sollte, obwohl ein im März 2021 veröffentlichter Cochrane-Bericht zu dem Schluss kam, dass es „unwahrscheinlich“ ist, dass das Medikament einen Nutzen bei der Prävention von Covid-19 hat.

    Marcus Klotz, Mitbegründer des Long Covid Center, sagte gegenüber The BMJ: „Wir als Klinik machen weder Werbung noch fördern wir. Wir akzeptieren Patienten, die Probleme mit der Mikrozirkulation haben und mit HELP-Apherese behandelt werden möchten … Wenn ein Patient ein Rezept benötigt, wird es individuell von unserem Arzt beurteilt oder der Patient wird bei Bedarf an andere spezialisierte Ärzte überwiesen.“

    Ein Sprecher der Poseidonia-Klinik sagte, dass alle angebotenen Behandlungen „immer auf der medizinischen und klinischen Bewertung durch unsere Ärzte und klinischen Ernährungsberater basieren, Diagnose durch Bluttests mit Labornachsorge gemäß guter medizinischer Praxis“.

    Während einige Ärzte und Forscher glauben, dass Apherese- und Antikoagulanzien vielversprechende Behandlungen für lange Covid sein könnten, befürchten andere, dass verzweifelte Patienten lebensverändernde Summen für invasive, unbewiesene Behandlungen ausgeben.

    Shamil Haroon, klinischer Dozent für Primärversorgung an der Universität Birmingham und Forscher in der Studie Therapies for Long Covid in Non-Hospitalised Patients (TLC), ist der Ansicht, dass eine solche „experimentelle“ Behandlung nur im Rahmen einer klinischen Studie durchgeführt werden sollte.

    „Es ist nicht verwunderlich, dass Menschen, die zuvor hochfunktionell waren, jetzt geschwächt sind, nicht arbeiten können, sich nicht finanziell selbst versorgen können und sich anderswo behandeln lassen“, sagt er.

    „Es ist eine völlig rationale Reaktion auf eine Situation wie diese. Aber Menschen könnten möglicherweise bankrott gehen, wenn sie auf diese Behandlungen zugreifen, für die es nur begrenzte oder gar keine Beweise für die Wirksamkeit gibt.“

    Im Februar letzten Jahres begann Dr. Beate Jaeger, Ärztin für Innere Medizin, in ihrer Klinik in Mülheim, Deutschland, mit der Behandlung von Patienten mit langer Covid-19-Infektion mit Apherese , nachdem sie Berichte gelesen hatte, dass Covid Probleme mit der Blutgerinnung verursacht. Sie sagte gegenüber The BMJ, sie habe inzwischen Tausende in ihrer Klinik behandelt, wobei sich Erfolgsgeschichten in den sozialen Medien und durch Mundpropaganda verbreiteten.

    Jaeger akzeptiert, dass die Behandlung für lange Zeit experimentell ist, aber diese Studien dauern zu lange, wenn die Pandemie Patienten verzweifelt krank gemacht hat.

    Die Ärztekammer Nordrhein, die prüft, ob Ärzte gegen ihre Berufsordnung verstoßen haben, teilte dem BMJ mit, sie habe keine Beschwerden von Patienten oder anderen Organisationen über Jaeger oder ihre Klinik erhalten, werde aber prüfen, ob dies der Fall sei.

    Die Untersuchung ergab auch, dass die Apherese und die damit verbundenen Reisekosten so hoch sind, dass Patienten Spendenseiten auf Websites wie GoFundMe einrichten, um das Geld zu sammeln.

    Chris Witham, ein 45-jähriger Geschäftsmann und langjähriger Covid-Betroffener aus Bournemouth, der letztes Jahr in Kempten, Deutschland, rund 7.000 Pfund (einschließlich Reise- und Unterbringungskosten) für eine Apheresebehandlung ausgegeben hat, sagt: „Ich hätte mein Haus verkauft und verschenkt, um besser zu werden, ohne nachzudenken.“

    Bestehende Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass „Mikrogerinnsel“, die im Plasma von Menschen mit langer Covid vorhanden sind, für Long-Covid-Symptome verantwortlich sein könnten. Experten, die von The BMJ und ITV News kontaktiert wurden, sagten jedoch, dass mehr Forschung erforderlich ist, um zu verstehen, wie sich Mikrogerinnsel bilden und ob sie lange Covid-Symptome verursachen. Andere sind auch besorgt über die mangelnde Nachsorge für Patienten, wenn sie die Klinik verlassen, nachdem ihnen gerinnungshemmende Medikamente verschrieben wurden.

    Robert Ariens, Professor für Gefäßbiologie an der University of Leeds School of Medicine, sagt: „Sie [Mikrogerinnsel] mögen ein Biomarker für Krankheiten sein, aber woher wissen wir, dass sie ursächlich sind?“

    Er glaubt, dass die Kliniken, die Apherese und Antikoagulationstherapie anbieten, voreilig eine Behandlung anbieten, die auf einer Hypothese basiert, die weiterer wissenschaftlicher Forschung bedarf. „Wenn wir die Mechanismen nicht kennen, durch die sich die Mikrogerinnsel bilden und ob sie krankheitsverursachend sind oder nicht, erscheint es verfrüht, eine Behandlung zu entwickeln, um die Mikrogerinnsel zu entfernen, da sowohl die Apherese als auch die dreifache Antikoagulation nicht ohne Risiken sind, das liegt auf der Hand einer blutet “, fügt er hinzu. [Ende]

    Hinweise für Redakteure Untersuchung: Langjährige Covid-Patienten reisen für eine teure und experimentelle „Blutwäsche“-Behandlung ins Ausland

    doi: 10.1136/bmj.o1671 Journal: The BMJ

    bmj.com/company/newsroom/long-covid-patients-are-seeking-experimental-blood-washing-treatment-abroad-investigation-finds/

    Hier die aktuelle umfangreichere Veröffentlichung: https:/ / www.bmj.com/content/378/bmj.o1671▹

    So. Wie fast zu erwarten, machen wir es jetzt so, dass wir mit den restlichen Regenaplexen eine neue Therapie machen, aber erstmal keine neuen Mittel holen, obwohl ich da schon wieder Ideen hätte.

    Regenaplexe soll man nie pur nehmen, sondern immer mit Wasser. Das Wasser soll mineralienarmes Quellwasser/ stilles Wasser oder abgekochtes kaltes Wasser sein. Auch zuckerfreier Fruchtsaft z.B. für Kinder geht.

    Warum ich das damals in Flaschen gemacht habe, weiß ich heute nicht mehr. Wahrscheinlich irgendwo gelesen.

    Nach Blome: 1-3 täglich die erforderliche Menge Tropfen in ein Glas.
    (Akut-3 Gläser a' 8-10 Tropfen oder 1 Glas mit 25-30 Tropfen, chronisch-1 Glas a' 5-10 Tropfen.)

    Man kann jedes Mittel in ein einzelnes kleines Glas machen (soll intensiver wirken) oder 3-4 Mittel in ein normales Glas.

    Bei akuten Problemen stündlich ein Schluck. Bei chronischen Problem das Glas auf 3x, morgens, mittags, abends austrinken.

    Jeden morgen frische Gläser zubereiten.

    Immer schluckweise trinken und dabei kurz einspeicheln.

    Tropfenmenge:

    Frau Sanftl- Tropfen/Glas Erwachsene chronisch- 5-8, akut 10-30, Kinder je nach Alter. Babys bis 1 Jahr- 1 Tropfen, 2 Jahre-- 2 Tropfen, usw. bis max. 8 Tropfen.

    Sie empfiehlt 2-4 Mittel pro Glas. Erwachsene 1 Glas täglich mit 125 ml Wasser. Kinder 50 -125ml. Über den Tag verteilt.

    Dr. Blome: 1 Glas =o,25ml. Tropfen/Glas Erwachsene siehe oben. 30 Tropfen/Mittel Tageshöchstmenge

    Bei einer Therapie werden die Mittel meist 4-6 Wochen gegeben und danach etwas geändert, zugefügt, erweitert, um weiter in die Tiefe zu gehen.

    Frau Sanftl, von der zufällig mein 2. Buch ist und auch das oben verlinkte französische Kompendium, führt auch akute Behandlungen in Ihrem Buch auf und gibt Empfehlungen für nur 1 oder 2 Mittel wie z.B. bei Zahnschmerzen 1 Glas 71b +6, aber schon bei Arthrose braucht man 9 Mittel für eine Regena-Therapie. Die Regel sind ca. 6 Mitteln. Um so komplexer das Problem, um so mehr Mittel.

    Insgesamt sind die Mittel gerade bei chronischen Erkrankungen durch die geringe tägliche Mitteleinnahme von 5-10 Tropfen sehr sparsam im Verbrauch. Und selbst das könnte man noch durch die Ramankrishnan Mittelverdünnungsmethode (Plussing-Methode) toppen, die er sich ausgedacht hat damit die Potenz immer variiert, bei der man sich ein Glas mit Mitteln macht, das gut verrührt und davon etwas für den nächsten Tag abnimmt. Daraus macht man sich am nächsten Tag das neue Glas, das man gut verrührt und von dem man wieder etwas abnimmt, usw. Man soll keine Metalllöffel dafür nehmen. Habe die Methode selbst noch nicht versucht. Aber man potenziert dann die Mittel praktisch selbst immer weiter.

    Diesmal nehmen wir 3 verschiedene Gläser. Das abgekochte Wasser ist schon im Kühlschrank. Die Mittel pro Glas sind sortiert und morgen geht es los. Ich bin sicher, dass es meinem Mann guttun wird.

    Leider sind Regenaplexe, obwohl es sie schon Jahrzehnte gibt, bei uns weitgehend unbekannt. Rene hat zwar einige Beiträge dazu geschrieben. Da das System aber auf ein umfassendes Konzept aufbaut, ist es ohne Anleitung nicht mal eben umzusetzen. Schon gar nicht, wenn man nicht weiß, welches Mittel für was gut ist. Denn dann fällt es weg sich mal eben wie bei den sonstigen homöopathischen Mitteln ein Mittel zu holen. Das wollte ich ändern.:)

    Alleine die Arzneimittelvergiftung meines Mannes hat dazu geführt, dass ich mich da dran gewagt habe, da es bei einer Medikamentenvergiftung einfach kein vergleichbares System gibt. Dafür, dass das vor einigen Jahren mein erster Versuch war, ist es insgesamt ganz gut gelaufen, besonders im Bereich Asthma, auch wenn ein Therapeut vielleicht bessere Mittel gewählt hätte. Vielleicht hat mein Mann auch zu früh abgebrochen, als noch nicht alle Probleme beseitigt waren.

    Dabei sind auch etliche Einzelmittel mit Indikation bei der Swissmedic zugelassen https://www.regena.ch/arzneimittel/indikationliste/

    Aus der FAQ:

    Alle REGENAPLEX®-Komplexmittel sind bei Swissmedic registriert. Für 172 verbietet ein einfaches Registrierungsverfahren Aussagen über das Anwendungsgebiet. Sie tragen Namen von wichtigen Inhaltsstoffen. 26 Mittel sind auf einer höheren Ebene registriert, so dass das Anwendungsgebiet angegeben werden kann. Sie tragen den Namen REGENAPLEX® und auf dem Flaschenetikett ist eine Nummer und eine Indikation klar definiert.

    Hat denn jemand von Euch selbst schon Erfahrungen mit Regenaplexen gemacht?

    Hoffe, ich habe euch bei Interesse genug Infos gegeben, dass ihr es selbst einmal probieren könnt.

    Ich weiß nicht, ob ich die Unterlagen von damals noch wie damals zusammenbekomme, aber ich habe z.B. das Buch von Dr. Blome. Das wurde von ihm selbst auch als umfangreiche Leseprobe angeboten. Leider gelöscht. Daher aus dem Archiv. https://web.archive.org/web/2021101703…-Leseproben.pdf

    oder Leseprobe von anderer Stelle mit Werbung: https://doczz.net/doc/6430822/leseprobe▹

    Das ganze System ist sehr umfangreich und man benötigt doch einige Zeit es zu verstehen. Wenn man nicht nur ein Einzelmittel nehmen will und nicht zu einem Therapeuten gehen will oder kann, braucht man einige Zeit es zu verstehen.

    Eine richtige Behandlung/Therapie basiert nicht wie Üblich darauf, das man 1 Mittel gibt, sondern man behandelt praktisch den ganzen Körper auf verschiedenen Ebenen mit.

    Es gibt auch Mittel, die in der Schweiz sogar für bestimmte einzelne Anwendungen zugelassen sind.

    Aber um z.B. eine chronische Krankheit zu behandeln, ist die Behandlung wie auf Seite 22/24 der Leseprobe kurz beschrieben als Behandlung des ganzen Menschen auf mehreren Ebenen zu verstehen.

    Entsprechend ist das Buch ab Seite 25 in verschiedene Listen von 1-3 unterteilt, die hier nur auszugsweise angedeutet sind.

    Liste 1: Organe und Krankheiten

    Liste 2: Blut- und Lymphentgiftung/Durchblutung

    Liste 3: Zellregeneration, Drüsenregeneration.

    Ab Seite 37 eine auszugsweise Liste der Einzelmittel Hausapotheke, kurze Beschreibung und Liste aller Einzelmittel und ihrer Anwendung.

    Hatte damals alle Listen irgendwo als Einzellisten gefunden und erst später die Bücher geholt.

    Dies sind die Listen 1-3 ohne Liste Einzelmittelbeschreibung mit Hauptindikation

    cdn.website-start.de/proxy/apps/otea5i/uploads/gleichzwei/instances/35152F5E-FE22-4A35-AC9E-CE5EA2CACECE/wcinstances/epaper/9d881c5a-93a8-4540-bffa-7b4372f09af0/pdf/Regena-Liste-Indikationen-2015.pdf

    Auf der Seite von regenaplex.de sind alle Mittel ohne Indikation aufgeführt, obwohl man die vielleicht durch die Beilage etc. herausfinden könnte.

    Wenn ich noch eine Liste mit den Mitteln und Beschreibung der Hauptindikation finde, füge ich sie hier ein.

    Schmerzbehandlungen für verschiedene Fälle waren auf der Homepage von Dr. Blome auch aufgeführt. Seiten laut Dr. Blome versehentlich gelöscht, aber nicht verloren. https://web.archive.org/web/2022012308…lexe-schmerzen/

    Dr. Blome Regenaplexe bei Operationen: https://web.archive.org/web/2021102200…xe-operationen/

    Dr. Blome Hausapotheke: https://web.archive.org/web/2021102201…a-hausapotheke/

    (Archivseiten dauern etwas länger beim Laden.)

    Eine pdf zur Makuladegeneration, in der auch Regenaplexe aufgeführt sind.

    : http://www.heile-deine-augen.de/wp-content/upl…egeneration.pdf

    Ein Anamnesebogen, in dem die erforderlichen Regenaplexe für viele Anwendungen enthalten sind.

    : https://www.regenaplex.de/wp-content/upl…A5_Planches.pdf

    Eine sehr ausführliche Broschüre mit Anwendungen und Mitteln

    : https://www.regenaplex.de/wp-content/upl…2016_DE_web.pdf

    Sehr schönes umfangreiches Kompendium. Leider Französisch.

    : https://medecine-integree.com/wp-content/upl…17_FR_Druck.pdf

    Gutachten zur Wirksamkeit osteopathie-hron.de/wp-content/uploads/2016/08/Gutachten-zur-Wirksamkeit-Regenaplex-Dr-Scheurle1.pdf

    MRSA: https://web.archive.org/web/2017030920…_2009_def-5.pdf

    Patientenbericht über die Behandlung einer Borreliose-Erkrankung mit Arthritis (Deutsche Gesellschaft für Umwelt- und Humantoxikologie) einschl. Nahrungsumstellung unter Einsatz von Regenaplexen, Nosoden und Enzymen: https://web.archive.org/web/2022100522…ft/412dguht.pdf

    Gestern habe ich die Reste der Behandlung meines Mannes mit Regenaplexen gefunden und denke, dass es eine gute Gelegenheit für einen Thread ist.

    Das wir die geholt hatten kam so:

    Vor einigen Jahren ist mein Mann zu einer Fachärztin zur Überprüfung seines Asthmas und hat von ihr 2 zusätzliche Asthmamittel verschrieben bekommen. Ich dachte, na gut. Wenn er das will. Der Mann ist 10 Jahre älter als ich. Er sagte danach, sie hätte gesagt, dass er trotz COPD noch in ganz gutem Zustand wäre.

    Nachdem er diese Medikamente eine ganze Zeit lang zusammen eingenommen hat, ging dann plötzlich nichts mehr. Er konnte kaum noch laufen und hatte auch ständig Schmerzen in den Beinen. Krämpfe, die die ganze Woche anhielten. Er hatte starke Schmerzen und nahm Schmerzmittel. Lag die meiste Zeit im Bett. Wenn er lief, dann nur mit einem Gehstock. Auch sein Arzt konnte ihm nicht wirklich helfen. Das hochdosierte Magnesium, dass ihm sein Arzt für das Herz als Schutz verschrieben hat und er seit Jahren nimmt, half jedenfalls nicht. Ein mittleres Drama.

    War zu der Zeit noch nach meiner OP krankgeschrieben und zuhause.

    Erst zu dem Zeitpunkt habe ich seine neuen Medikamente gecheckt und realisiert, dass sie alle aus einer Gruppe sind und nicht zusammen genommen werden dürfen.

    Das waren Formoterol in Symbicort, SalbuHexal=Salbutamol und Fenoterol in Berodual. Das sind 3!!! Beta-2-Sympathometika.
    meds4all.com/de/asthma/beta-2-sympathomimetika
    Werden verschiedene Medikamente der Gruppe der Beta-2-Sympathomimetika kombiniert, kann es zu einer Verstärkung der Nebenwirkungen kommen. Die Wirkstoffe dürfen grundsätzlich nicht mit anderen Substanzen aus derselben Wirkstoffreihe angewandt werden.

    Beta-2-Sympathomimetika (beta-2-Adrenozeptor-Agonisten) wirken auf das vegetative Nervensystem. Da es von uns nicht willentlich beeinflusst werden kann, wird es auch unwillkürliches oder autonomes Nervensystem genannt.

    Salbutamol darf wegen der Möglichkeit schwerer Bronchialkrämpfe nicht gemeinsam mit anderen Beta-2-Sympathomimetika angewendet werden.
    Sagt die gelbe Liste.:cursing:
    Also erstmal sofort die 2 neuen Medikamente abgesetzt und einen weiteren Besuch bei dieser Ärztin verboten.8) Denn wenn eine Ärztin nicht einmal so essentielle Dinge weiß, dann braucht man sie nicht. Er nimmt seither wieder das, was er vorher genommen hat. Homöopathische Mittel und Symbicort für den Notfall.

    Ob er direkt nach dem Absetzen oder schon vorher verstärkte Asthmasymptome hatte, weiß ich nicht mehr.

    Früher habe ich Regenaplexe abgelehnt, da jedes einzelne aus vielen Mitteln besteht. Doch auch Traumeel besteht aus vielen einzelnen Mitteln. Zudem wurden schon MRSA-Fälle erfolgreich mit Regenaplexen behandelt.

    Wegen dem umfangreichen Konzept der Regenaplexe, das auf Entgiftung, Harmonisierung und Aufbau und Beseitigung von Schäden beruht, haben wir damals gemeinsam beschlossen, dass ich die notwendigen Regenaplexe hole. Die vielen Unterlagen dazu, die ich mir damals online zusammengesucht habe, lagern leider auf der Festplatte meines defekten Laptops. Hatte auch einen Behandlungsplan ausgearbeitet.

    Würde alle Unterlagen, die ich heute noch online finde, gerne noch einmal hier öffentlich zusammensuchen. Denn sonst weiß man gar nicht, was man braucht.

    Habe mir dann auch 2 Bücher geholt. Aber Unterlagen im PC sind mehr meine Sache, weil sich pdfs viel einfacher durchsuchen lassen.

    Was wir damals gemacht hatten, war 1 Flasche abgekochtes Wasser mit je 5-8 Tropfen der ausgewählten Mittel, das über den Tag hinweg in mehreren Gläsern zu trinken ist.

    Zur Entgiftung gab es erstmal das Übliche:
    6, 50aˍ, 62a und 510a

    Asthmabezogen:
    5, 24c, 38a und 42

    Danach hat mein Mann Anfangs erst einmal sehr viel geschlafen, konnte sehr gut abhusten und es ging schon besser.

    Hatten dann gleich noch die Regenaplexe wegen der Krämpfe geholt. Die gab es in einem Extraglas:

    29 und 31c

    Nach 3 Wochen ging es ihm schon wieder so gut, dass er das Gefühl hatte, er hätte gar kein Asthma.


    Da ich keine Unterlagen im Zugriff habe, weiß ich nicht mehr genau mit welchen Mitteln es wann weiterging. Aber er hat das über viele Monate genommen. Wir hatten auch einzelne Mittel nachbestellt und ich hatte den Plan noch um Mittel gegen Nervenschäden etc. erweitert.

    Habe die Folgemittel mittlerweile ohne damalige Reihenfolge anhand der vorhandenen Regenaplexe nachvollzogen.

    100/1, 26b, 506fN, 203 und für die Lunge/Asthma ein Mittel oder alle mit der 5 ausgetauscht.

    Mit dem Laufen hat sich damals ziemlich lange hingezogen. Auch im darauffolgenden Winter ist er noch nicht ohne Stock Gassi gegangen.

    Habe natürlich auch vieles versucht/gemacht wie auch Akupressur nach chinesischen Abbildungen, Fußreflexzonenmassage, tägliche Massagen allgemein mit Kytta, Traumeelsalbe oder Magnesiumöl. Er hat auch diverse NEMs eingenommen. Vor allem Vitamin B Komplex. Der hat leider nur am Anfang super geholfen.

    Wenn man nicht der einzige Mensch bleiben will, der noch mit den Hunden rausgehen kann, muss man sich anstrengen.^^

    Es gibt wie immer, wenn man mehreres macht, keine absolute Sicherheit dafür, das eine bestimmte Sache besonders geholfen hat. Wichtig war sicher auch, dass die Auslöser entfernt wurden.

    Aber ich denke schon, dass die Regenaplexe eine gute Sache sind und geholfen haben den Zustand meines Mannes sehr zu verbessern.

    Mein Mann braucht schon lange keinen Stock mehr, ist schon lange wieder sehr gut zu Fuß und geht täglich lange und gerne mit den Hunden Gassi.

    Leider sind immer noch Reste der Unbefindlichkeiten über geblieben, da er seit damals kein richtiges Gefühl mehr in den Füßen hat und seither eine Art Surren in den Füßen hat, dass manchmal besser und zur Zeit wieder schlechter ist. Aber das ist ein anderes Thema. Vielleicht auch für homöopathisches Johanneskraut. Oder wir versuchen einfach mal die Reste der Regenaplexe.

    Deutschland ist krank und Corona Psychose

    Deutschland wurde zum Land der Denunzianten: Gastwirte kontrollierten ihre Gäste, Kellner ihre Kundschaft, Ladeninhaber Personal und Kunden, Zugreisende ihre weit entfernten Nachbarn, jeder überprüfte jeden. Belehrungen, Ermahnungen, Pöbeleien – alles im Dienste einer falschen Politik. Der Blockwart erlebte seine Auferstehung, und wiederum mit grausamer Selbstgewissheit.

    Gerade lese ich

    NRW fordert mehr Denunziantentum: Auch nicht strafbare Äußerungen sollen gemeldet werden

    • 15. Juli 2022

    : https://report24.news/nrw-fordert-me…emeldet-werden/

    In meinem alten Tussiforum sind einige so schräg drauf, da kann ich nichts ausschliessen.<X

    Der Trend zur Neuklassifizierung des plötzlichen Kindstods unter alternativen ICD-Codes ist ein anhaltendes Problem. Von 1999 bis 2015 ging die SIDS-Rate in den USA um 35,8 % zurück, während die Todesfälle bei Säuglingen aufgrund von versehentlichem Ersticken um 183,8 % zunahmen.

    Nach Lambert et al. [ 17 ], „Es gibt Hinweise auf eine anhaltende diagnostische Verschiebung zwischen SUID-Subtypen“, aber „seit 1999 hat sich bei den SUID-Gesamtraten kaum etwas geändert.“ Gao und Kollegen [ 18 ] dokumentierten auch einen Trend zur Neuklassifizierung von SIDS-Fällen unter alternativen ICD-Codes. Ergebnisse einer Korrelationsanalyse nach Spearman 1999–2015 zeigten einen signifikanten Zusammenhang (r s= -0,63) zwischen sinkender Sterblichkeit durch plötzlichen Kindstod und steigender Sterblichkeit durch unbeabsichtigtes Ersticken (ICD-10 Codes W75-W84). Der Anstieg der erstickungsbedingten Sterblichkeit trat in allen Untergruppen nach Geschlecht, Rasse und ethnischer Zugehörigkeit auf.

    Wie beschrieben, wurde das wahre Ausmaß der impfbedingten Säuglingssterblichkeit durch drei Maßnahmen verschleiert, die mit der pädiatrischen Sterbeurkunde verbunden sind:

    1) alle mit der Impfung verbundenen Todesursachenklassifikationen wurden aus dem ICD gestrichen,

    2) SIDS wurde zu einer häufig verwendeten Todesursachenkategorie für zumindest einige impfbedingte Todesfälle (was durch VICP-Auszeichnungen bestätigt wird, die ursprünglich fälschlicherweise als SIDS klassifiziert wurden), und

    3) SIDS-Fälle wurden später unter anderen ICD-Codes neu klassifiziert.

    Trotz dieser Hindernisse für eine genaue Erfassung der impfbedingten Säuglingssterblichkeit gibt es einen alternativen Weg, um die Wahrscheinlichkeit zu bewerten, dass tatsächlich ein Zusammenhang zwischen Impfungen und plötzlichem Kindstod besteht. Durch eine gezielte Auswertung der VAERS-Datenbank könnte festgestellt werden, ob Todesfälle bei Säuglingen und SIDS-Fälle tendenziell in zeitlicher Nähe zur Verabreichung von Impfstoffen auftreten.

    1.4 . Analyse der VAERS-Datenbank, 1990–2019

    In der hier vorgestellten Studie wurden der Zeitpunkt und die Verteilung des plötzlichen Kindstods nach der Impfung untersucht. Wenn kein Zusammenhang zwischen Säuglingsimpfungen und plötzlichem Kindstod besteht, wäre zu erwarten, dass SIDS-Fälle jeden Tag gleichmäßig verteilt sind und sich nicht in der frühen Zeit nach der Impfung (Tag 1 bis Tag 7) häufen. Um diese Hypothese zu testen, wurde die VAERS-Datenbank analysiert, um das Zeitintervall Zeitpunkt der Impfung / Tag der Säuglingssterblichkeit nach der Impfung zu ermitteln.

    3.2 . Analysen

    Von den 2605 Todesfällen bei Säuglingen traten 58 % innerhalb von 3 Tagen nach der Impfung und 78,3 % innerhalb von 7 Tagen nach der Impfung auf. Die verbleibenden Todesfälle traten zwischen 8 und 60 Tagen nach der Impfung auf, durchschnittlich 11 pro Tag (564/53 Tage) im Vergleich zu 760 Todesfällen bei Säuglingen, die am Tag 2 nach der Impfung auftraten – eine 69-fache Zunahme ( Tabelle 2 ) . . Wenn die 2605 Todesfälle, die innerhalb von 60 Tagen nach der Impfung auftraten, zufällig über dieses Intervall verteilt würden, würde man 43,42 Todesfälle pro Tag oder 304 pro Woche erwarten. Der Überschuss an Todesfällen am Tag der Impfung (43 wurden erwartet/440 traten auf), innerhalb von 3 Tagen nach der Impfung (130 wurden erwartet/1512 traten auf) und in der ersten Woche nach der Impfung (304 wurden erwartet/2041 traten auf). alle statistisch signifikant (p < 0,00001).

    https:/ / www.sciencedirect.com/…cle/pii/S2214750021001268

    Wir erinnern uns dunkel, dass Trump eigentlich Mal überzeugter Impfgegner war und sogar Kennedy in einer Kommission zur Prüfung von Impfstoffen einsetzen wollte.

    Aus welchen Gründen auch immer es nicht zustande kam, wissen wir nicht. Ich denke auch hier war viel Geld im Spiel.

    Habe allerdings gelesen, dass unter Trump Studien in Bezug auf Impfung von Kindern und deren Folgen erstellt wurden, die ohne Trump nie erstellt und veröffentlicht worden wären.

    Ich habe bereits seit einiger Zeit eine Studie zum Thema auf meinem Smartphone verlinkt und sie bei einer Suche neu entdeckt, denn ich muss meinen Speicherplatz mal wieder leeren.

    Wenn man diese Studie liest, weiß man, dass sie 1979 alle ICD-Codes abgeschafft haben, mit denen es davor möglich war impfstoffbedingte Todesfälle und Erkrankungen zu erfassen. Man weiß auch, dass die ganzen Behauptungen Kinder würden seltener am plötzlichen Kindstod sterben, wenn sie auf dem Rücken liegen, eine Lüge sind, die dazu dient einen plötzlichen Kindstod als Folge von Impfungen zu vertuschen. Dass der plötzliche Kindstod im Gegenteil direkt mit den Impfungen in Verbindung steht. Interessant, auch wenn man weiß, dass bei Vaers nur wenige Prozent der tatsächlichen Fällen erfasst werden. Graphiken in der Studie.

    Die Studie heißt:

    Impfstoffe und plötzlicher Kindstod: Eine Analyse der VAERS-Datenbank 1990–2019 und Überprüfung der medizinischen Literatur

    Auszüge:

    Eine Durchsicht der medizinischen Literatur belegt einen Zusammenhang zwischen Impfstoffen und plötzlichem ungeklärtem Säuglingstod. Mehrere Theorien über den pathogenen Mechanismus hinter diesen tödlichen Ereignissen wurden vorgeschlagen, einschließlich der Rolle von entzündlichen Zytokinen als Neuromodulatoren im Säuglingsmark, die einer abnormalen Reaktion auf die Ansammlung von Kohlendioxid vorausgehen; tödliche Desorganisation der Atmungskontrolle, induziert durch Adjuvantien, die die Blut-Hirn-Schranke überwinden; und biochemische oder synergistische Toxizität aufgrund mehrerer gleichzeitig verabreichter Impfstoffe verursachen.

    Die im ICD aufgeführten offiziellen Todesursachen umfassen nahezu alle erdenklichen – und tragischen – Möglichkeiten. Tatsächlich führten frühere Versionen der ICD „prophylaktische Impfung “ auf und Impfung“ als separate Todesursachenkategorie mit Unterkategorien für Todesfälle, die durch bestimmte Impfstoffe verursacht wurden. Als die ICD 1979 überarbeitet wurde – und in nachfolgenden Aktualisierungen der ICD – wurden jedoch alle Todesursachenklassifikationen die mit Impfungen in Verbindung gebracht wurden gelöscht. Seither können die medizinischen Gutachter die Impfung nicht mehr als offizielle Todesursache auflisten, weil der ICD keinen Code mehr für diese Möglichkeit enthält. Das ist seltsam, weil die Gesundheitsbehörden wissen, dass einige Kinder dauerhaft behindert werden oder nach Erhalt von Impfstoffen sterben werden – der eigentliche Grund, warum der Kongress den National Childhood Vaccine Injury Act von 1986 (Public Law 99-660) verabschiedete, der das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) schuf und das National Vaccine Injury Compensation Program (VICP) etablierte.

    Viele (amerikanische) Eltern wissen nicht, dass beim Kauf von Impfstoffen die Kosten besteuert werden und das Geld (75 Cent pro Impfstoff) in einen Treuhandfonds fließt, der vom Finanzministerium verwaltet wird, um sie zu entschädigen, wenn diese Impfstoffe ihre Babys ernsthaft verletzen oder töten. Bis zum 1. Mai 2021 wurden mehr als 4,5 Milliarden US-Dollar für Tausende von Verletzungen und Todesfälle im Zusammenhang mit Impfstoffen gewährt. Zahlreiche Verfahren sind noch anhängig. Entschädigungen wurden für dauerhafte Verletzungen wie Lernschwierigkeiten, Anfallsleiden, geistige Behinderung, Lähmungen und zahlreiche Todesfälle vergeben, darunter viele, die ursprünglich fälschlicherweise als plötzlicher Kindstod (SIDS) eingestuft wurden [4 ].

    Da impfbedingte Todesfälle zwar offiziell vom Bund durch das VICP anerkannt werden, es aber keine offiziellen Einstufungen für impfbedingte Todesfälle im ICD gibt, stellt sich eine wichtige Frage: Welche Möglichkeiten stehen Vertrauensärzten zur Erfassung impfbedingter Todesfälle zur Verfügung ?

    1.2 . Plötzlicher Kindstod (SIDS)

    Vor der Einführung organisierter Impfprogramme war der „Krippentod“ so selten, dass er in der Säuglingssterblichkeitsstatistik nicht erwähnt wurde. In den Vereinigten Staaten wurden nationale Impfkampagnen in den 1960er Jahren ausgeweitet, als mehrere neue Impfstoffe eingeführt und beworben wurden. Zum ersten Mal in der Geschichte mussten die meisten US -Säuglinge mehrere Impfdosen gegen DPT (Diphtherie, Keuchhusten, Tetanus), Polio und Masern erhalten. (Der Masernimpfstoff wurde von 1963 bis 1965 im Alter von 9 Monaten verabreicht [ 5 ]). Mumps- und Röteln-Impfstoffe wurden ebenfalls in den 1960er Jahren eingeführt. Im Jahr 1969 veranlasste eine alarmierende Epidemie des plötzlichen ungeklärten Kindstods die Forscher dazu, einen neuen medizinischen Begriff zu entwickeln – plötzlicher Kindstod (SIDS) [ 6 ]. Bis 1972 war SIDS in den Vereinigten Staaten zur Hauptursache für postneonatale Sterblichkeit (Todesfälle von Säuglingen zwischen dem 28. Lebenstag und einem Lebensjahr) geworden [ 7 ]. 1973 schuf das von der CDC betriebene National Center for Health Statistics eine neue Todesursachenkategorie, um Todesfälle aufgrund von SIDS zu dokumentieren [ 8 , 9 ].

    SIDS ist definiert als der plötzliche und unerwartete Tod eines Säuglings, der nach einer gründlichen Untersuchung, einschließlich der Durchführung einer Autopsie und Überprüfung der klinischen Vorgeschichte, ungeklärt bleibt [ 10 ]. Obwohl es keine spezifischen Symptome im Zusammenhang mit SIDS gibt, zeigt eine Autopsie häufig Stauungen und Ödeme der Lunge und entzündliche Veränderungen im Atmungssystem [ 8 , 11 ].

    In den 1980er Jahren nahm der plötzliche Tod von Säuglingen weiter zu. Die Besorgnis der Eltern über einen offensichtlichen Zusammenhang zwischen Impfungen im Kindesalter und SIDS erreichte einen Höhepunkt. Viele Eltern hatten Angst, ihre Babys zu impfen. Die Behörden versuchten, den Eltern zu versichern, dass Impfstoffe sicher sind, und behaupteten, dass der plötzliche ungeklärte Kindstod (SUID) nach Impfungen rein zufällig sei.

    1.3 . Wieder einschlafen

    1992 stellte die American Academy of Pediatrics (AAP) [ 13 ] einen Plan vor, um die inakzeptable SIDS-Rate zu reduzieren und gleichzeitig besorgten Müttern und Vätern zu versichern, dass plötzliche ungeklärte Kindersterblichkeit nicht mit Impfstoffen zusammenhängen. Die AAP initiierte eine nationale „Back to Sleep“-Kampagne, in der Eltern aufgefordert wurden, ihre Säuglinge während des Schlafs auf dem Rücken statt auf dem Bauch zu platzieren. Von 1992 bis 2001 ging der postneonatale SIDS um eine durchschnittliche jährliche Rate von 8,6 % zurück [ 9 ]. Es schien, als ob die „Back to Sleep“-Kampagne erfolgreich war und dass die wahre Ursache von SIDS nicht Impfungen, sondern Babys waren, die auf dem Bauch schliefen.

    Eine genauere Untersuchung des ICD – der 130 offiziellen Arten des Sterbens eines Säuglings – offenbarte jedoch eine Lücke. Medizinische Gutachter wie Gerichtsmediziner konnten aus mehreren Todeskategorien wählen, wenn ein Baby plötzlich starb. Sie mussten den Tod nicht als SIDS auflisten. Obwohl die postneonatale SIDS-Rate von 1992 bis 2001 nach der scheinbar erfolgreichen „Back to Sleep“-Kampagne der AAP um eine durchschnittliche jährliche Rate von 8,6 % zurückging, ist die postneonatale Sterblichkeitsrate durch „Ersticken im Bett“ (ICD-9-Code E913 .0) im selben Zeitraum um durchschnittlich 11,2 % pro Jahr gestiegen [ 9 ]. Plötzlicher, ungeklärter Säuglingstod, der vor dem „Back to Sleep“ als SIDS eingestuft wurde



    Die postneonatale Sterblichkeitsrate durch „Erstickung andere“ (ICD-9-Codes E913.1-E913.9), durch „unbekannte und nicht näher bezeichnete Ursachen“ (ICD-9-Code 799.9) und durch „unbekannte Absicht“ (ICD-9 Codes E980-E989), alle nahmen in diesem Zeitraum ebenfalls zu [ 9 ]. In Australien schien ein ähnlicher Vorwand vorzukommen. Forscher beobachteten, dass bei sinkender SIDS-Rate die Todesfälle aufgrund von Asphyxie zunahmen [ [14] , [15] , [16] ].

    Von 1999 bis 2001 stieg die Zahl der Todesfälle in den USA, die auf „Ersticken im Bett“ und „unbekannte Ursachen“ zurückzuführen sind, erheblich an. Obwohl die postneonatale SIDS-Rate weiter zurückging, gab es keine signifikante Veränderung der gesamten postneonatalen Sterblichkeitsrate. Laut Malloy und MacDorman [ 9 ] „wenn sich die Präferenz der Todesbescheiniger so verschoben hat, dass zuvor klassifizierte SIDS-Todesfälle jetzt als ‚Erstickung‘ klassifiziert werden, macht die Einbeziehung dieser Erstickungstodesfälle und unbekannter oder nicht näher bezeichneter Todesfälle mit SIDS-Todesfällen dann etwa 90 aus Prozent des zwischen 1999 und 2001 beobachteten Rückgangs der SIDS-Rate und führt zu einem nicht signifikanten Rückgang von SIDS ( Abb. 1 )."

    Barbara Hauer ist ehemalige Mitarbeiterin der Sozialversicherung der Selbstständigen. Sie hat genug davon, dass sämtliche Zahlen, Daten und Impfschäden unter den Teppich gekehrt werden und bricht ihr Schweigen. Auch ihre Entlassung als unbequeme Mitarbeiterin hindert sie nicht daran auszupacken…

    Der prägendste Knackpunkt in ihrer SVS-Zeit war der Start der Boosterimpfungen, wo der Diplomkrankenpflegerin vor allem die vielen wegfallenden Pensionsleistungen und die steigenden Witwen- und Waisenrenten besonders ins Auge gefallen sind.

    Obwohl sie ihre Vorgesetzten über ihre Beobachtungen informiert hat, wird nur wenig Wert auf Aufklärung und echte Lösungen gelegt. Im Gegenteil. Die Mitarbeiter werden dazu angehalten, Corona und die Impfung telefonisch nicht zu erwähnen. Ihnen wird sogar verboten, den anrufenden Unternehmern mitzuteilen, dass Impfschäden selber gemeldet werden können.

    Von Unwissenheit kann laut Barbara keine Rede sein. Sie ist überzeugt, dass Landeshauptleute und Ministerien ganz genau über die Unregelmäßigkeiten und Impfnebenwirkungen Bescheid wissen. Die steigenden Herzinfarkte, Schlaganfälle, neurologischen Ausfälle, steigende Tumorerkrankungen, Demenzen usw. werden weiterhin beharrlich ignoriert.

    Artikel mit Video: https://report24.news/svs-mitarbeite…tart-gestiegen/

    Aus dem Video geht auch hervor, dass bereits im Sommer 2019 sehr vieles wie Impfstrassen, etc. aufgebaut und vorbereitet wurde.

    Wir sollten auch ein Auge auf diverse Public Private Partnerships zu den Impfungen und generell im Bereich Medizin werfen. Das sind Unternehmen, die sich zusammenschließen und die eigentlichen Treiber sind, die dahinter stehen.

    Schon 2005 hat das Ärzteblatt darüber berichtet: https://www.aerzteblatt.de/archiv/public-…97-83a2f4ca3887

    Wenn von Reitschuster zitiert wird

    Zitat
    Ablaufende Chargen lagernder COVID-19 Therapeutika dürfen nicht vernichtet,
    sondern sollen unter den vom Hersteller in der Fachinformation jeweils vorgesehenen
    Lagerbedingungen unter Quarantäne gestellt werden.“

    dann entspricht das sicher dem, was ich vor einiger Zeit aus den Fachinformation zu den Genspritzen online gestellt hatte.

    Politikern aus dem, was die EMA genehmigt hat, einen Strick drehen zu wollen, empfinde ich auch nicht ganz fair.

    Denn wahrscheinlich dürfen sie auf dieser Grundlage die abgelaufenen Genspritzen tatsächlich nicht einfach wegwerfen.

    Aber keine Angst um die Österreicher. Nach einer neuen Umfrage zeigt Österreich, dass das Misstrauen der Bevölkerung eines Landes in seine Regierung dort in negativem Sinn ganz weit oben steht.

    : https://report24.news/system-totalve…ive-und-medien/

    Traueranzeige von Bürgermeister Tangermann, 45, aus der Kategorie plötzlich und unerwartet, der sich mit allen Maßnahmen und Aktionen fortlaufend dafür einsetzte, dass sich die Bürger wie gewünscht impfen lassen. https://corona-blog.net/2022/04/11/tra…rtet-gestorben/

    Auch ein impfbegeisterten Professor, 56, aus Italien gehört in diese Kategorie. Der Herr gehörte gleichzeitig zu den ganz schlimmen Antreibern, der für Ungeimpfte nur Spott und Verachtung übrig hatte. https://report24.news/impfbegeistert…-mit-56-jahren/

    Auch Ivana hat es ganz plötzlich und unerwartet erwischt. https://report24.news/starb-ivana-tr…-herzproblemen/

    In Italien sind Anfang Juli bereits mindestens 11 voll geimpfte und wahrscheinlich geboosterte ausländische Touristen plötzlich und unerwartet verstorben.

    : https://report24.news/ploetzlich-und…nur-24-stunden/

    Auch der voll geimpfte Netflix-Schauspieler Jak Knight, 28, ist plötzlich und unerwartet gestorben.

    https:/ / www.thegatewaypundit.c…s-28-cause-death-unknown/

    Ein voll geimpfter Polizist, 33, ist ebenfalls plötzlich und unerwartet verstorben. Mindestens 6 Polizisten im Dienst sind seit April in Massachusetts plötzlich und unerwartet verstorben.

    https:/ / www.thegatewaypundit.c…es-suddenly-unexpectedly/

    Das gleiche Schicksal für einen 38-jährigen NFL-Spieler

    https:/ / thepeoplesvoice.tv/yet…octors-blame-heat-stroke/

    Für einen 55-jährigen NFL-Spieler https:/ / thepeoplesvoice.tv/ano…fter-receiving-covid-jab/

    Für einen 25-jährigen NBA-Spieler https:/ / thepeoplesvoice.tv/ful…ad-at-25-doctors-baffled/

    Der 18-jährige Jungschauspieler Tyler Sanders wurde tot und seinem Haus aufgefunden. https://report24.news/hollywood-jung…us-aufgefunden/

    In Ungarn starben zwei 14-jährige plötzlich und unerwartet. https://report24.news/ungarn-zwei-ke…und-unerwartet/

    Und das sind sicher längst nicht alle.<X

    Na. Von der Sorte, also von Personen, ob in der Politik oder nicht, die auch an mit dem WEF verbundenen Unternehmen beteiligt sind und/oder auch eine YGL-Ausbildung haben, dürfte es bereits sehr viele geben.

    Gerade die Tage die Liste der amerikanischen Young Global Leader von 2021 gelesen.

    • Daniel Ahn, Global Fellow, The Woodrow Wilson International Center for Scholars, USA
    • Peter Biar Ajak, Visiting Fellow und Adjunct Faculty, Africa Center for Strategic Studies, USA
    • Adriana Cargill, Unabhängige Radiojournalistin, USA
    • Arvan Chan, Leitender Vizepräsident; Chief Operating Officer, International, Centene, USA
    • Alexis Crow, Global Head, Geopolitical Investing, PwC, USA
    • Abasi Ene-Obong, Chief Executive Officer und Gründer, 54gene, USA
    • Jocelyn Formsma, Geschäftsführerin, National Association of Friendship Centres, Kanada
    • Garlin Gilchrist II, Vizegouverneur, Bundesstaat Michigan, USA
    • Pierre-Dimitri Gore-Coty, Senior Vice President, Delivery, Uber Technologies, USA
    • Megan Greenfield, Partner, McKinsey & Company, USA
    • Jessica Jackson, Chief Advocacy Officer, Reform Alliance, USA
    • Gadeer Kamal-Mreeh, Senior Special Envoy, Nordamerika, The Jewish Agency, USA
    • Brian Kaufmann, Leiter, Private Investments; Portfoliomanager; Mitglied des Management Committee, Viking Global Investors, USA
    • Conrod Kelly, Geschäftsführer, Chile, Merck & Co., Inc, USA
    • Ibram X Kendi, Direktor des Center for Antiracist Research, Boston University, USA
    • Haley Lowry, Global Sustainability Director, Dow, USA
    • Lukas Nelson, Bandleader, Promise of The Real, USA
    • Amit Paley, Chief Executive Officer und Executive Director, The Trevor Project, USA
    • Emily Serazin, Geschäftsführerin und Partnerin, Boston Consulting Group (BCG), USA
    • Liam Sobey, Vizepräsident, Merchandising, Sobeys Inc., Kanada
    • Vasudha Vats, Vizepräsident, Pfizer, USA
    • Hitesh Wadhwa, Vizepräsident, Vertrieb und strategische Initiativen, Tech Mahindra, USA
    • David Alexander Walcott, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter, Novamed, USA

    Und das waren eben nur die der USA.

    https:/ / rairfoundation.com/exp…-of-great-reset-soldiers/

    Auch von Gates weiß man, dass er zur Auswertung der DNA mit China in Verbindung steht.

    Etwas mehr über die deutschen Mitstreiter des WEF wäre vielleicht interessanter. Apropos. Gehört nicht auch Özdemir dazu?

    Malone hat sie alle auf seiner Seite zum Download https:/ / maloneinstitute.org/wef

    Putin ist nicht dabei.

    Neue Nachrichten kann man sich auch bei newspunch anzeigen lassen. Suchwort: The Peoples Voice:
    https:/ / thepeoplesvoice.tv/?s=young+global+leader

    Spätestens seit den feuchten Träumen einer YGL, die beim WEF veröffentlicht wurden, ist doch klar, wo deren Reise hingehen soll.

    Da muss man sich jetzt nicht mehr wundern, das alles immer irrer wird. Die müssen zusehen, ob und wie sie ihre Ziele erreichen können.

    https://web.archive.org/web/202…w-life-could-change-2030/▹

    Und nicht vergessen, da dir nichts mehr gehören wird, kann die Wohnung in deiner Abwesenheit auch anderweitig genutzt werden.^^