Habe mal wieder in meinem ehemaligen Tussiforum gelesen. Das ist wirklich eine vollkommen andere Welt zu meiner Welt. Eine Art Parallelwelt, in der einige den Impfstoff für Schwangere regelrecht bejubelt hatten und sich damals bis heute alle schnellst möglich spritzen haben lassen.
Einer Welt, die mit den Berichten bei direktdemokratisch weitgehend übereinstimmt.
Eine Welt, in der man sich weiter stark bedroht fühlt. In der sich viele weiter täglich testen. In der ständig User berichten, dass sie krank sind. In der berichtet wird, dass in vielen Firmen sehr viele Menschen krank sind
Manche der Geimpften sind bis zu 5 Wochen krank lang und die Geimpften, die schwerer erkrankt waren, sind auch dort froh, dass sie bereits 3x geimpft sind. Nie vorher waren manche so krank. Sie haben aber nicht nur Erkältungen mit positivem Test, sondern auch langwierige Erkältungen mit negativem Test. Viele hatten schon 2x eine Erkältung mit positivem Test. Immunsystem?
Dort sind viele mindestens 1x geboostert und manche freuen sich sogar schon über die 4. Spritze. Obwohl die doch nur für bestimmte Personengruppen sein sollte. ![]()
Selbstverständlich sind auch ihre Kinder ab 5 Jahren alle 2x geimpft. Nach Aussagen irgend einer Virologin herrscht die Ansicht, man kann sich nicht überimpfen. Auch mit dem digitalem Pass herrschen da Null Probleme.
Es gab zwar neben den üblichen direkten Folgen der Genspritzen, wie einigen Tagen bis 1 Woche sehr unwohl bis sehr krank sein- was bekannt war, weitere gesundheitliche Probleme wie z.B. Gürtelrose, alte Probleme , die plötzlich wieder aktiv wurden und eine neue OP erforderten und den plötzlichen Tod einer 45-jährigen, aber man verknüpft das nicht mit den Genspritzen.
Wenn die geimpften alten Eltern krank werden, einen Herzinfarkt bekommen, viel im Krankenhaus liegen, hat das nichts mit den Genspritzen zu tun. Auch nicht, dass alle laufend krank sind oder dass manche 3-fach Geimpften nach einer Infektion sehr schwer erkranken, ins Krankenhaus müssen und nachher kaum wiederzuerkennen sind oder wenn man feststellt, dass Geboosterte nach einer C-Infektion schwere Gesundheitsprobleme haben.
Nein. Immer heißt es nur- Das Coronavirus ist so unberechenbar.![]()
Auch wenn sie mittlerweile alle wissen, dass die Genspritzen nichts nutzen, können sie die neue Genspritze kaum abwarten, da sie fest daran glauben, dass sie vor schweren Verläufen geschützt sind.
Offensichtlich denkt man, die neuen könnten besser als die alten Genspritzen sein. Pharma hat ihrer Ansicht nach sein Bestes getan und manche warten auch auf den neuen Pan-Impfstoff.
dw.com/de/superimpfstoff-des-us-milit%C3%A4rs-soll-vor-allen-coronaviren-sch%C3%BCtzen/a-60613906
Die lassen sich doch nicht von solchen Kleinigkeiten (oder soll man sagen Verschwörungstheorien) wie fehlenden Impfstoffstudien, Notfallzulassungen, 750 Studien zu Nebenwirkungen, Millionenfach gemeldeten Nebenwirkungen, Impftoten, Behinderten , etc. verunsichern. Das ist dort alles kein Thema.
Nö. Da sind aber manche sehr schwer enttäuscht davon, das Lauterbach versagt hat und sich nicht besser durchsetzen kann.
Keine Impfpflicht. Ein Skandal.
Wenn Lauterbach jetzt sagt, dass die Genspritzen nicht besonders gut schützen, dann sagt er das, weil es mittlerweile wirklich jeder Geimpfte weiß und die Meisten durch mehrfache Infektionen selbst erfahren haben. Für die Damen ist die Welt damit vollkommen in Ordnung. Denn sie glauben mehrheitlich immer noch daran, dass sie vor schweren Verläufen geschützt sind.
Nur mit dem staatlichen Umgang mit Geimpften, die und deren Familienangehörige auch krank weniger Beschränkungen unterliegen, sind sie nicht einverstanden.
Das es jetzt so viele Menschen gibt, die jetzt ohne Maske rumlaufen, ist für manche der Damen unerträglich. Sie würden eine neue Maskenpflicht sehr begrüßen und gehen nie ohne Maske. Aber sie sind nicht mehr die Mehrheit von Deutschland und nicht alle dort sehen das so.
Es ist schon bezeichnend, dass der letzte! Beitrag einer Userin dort war: Euer Impf-Abo geht immer weiter, jetzt wird die 4. Impfung empfohlen, die euch vor einem schweren Verlauf schützt, den ihr eh nicht gehabt hättet.![]()
Das haben die Damen, die sich und natürlich auch alle ihre Kinder haben durchimpfen lassen, deren eigene Eltern mehrfach geimpft sind und teils Herzinfarkte erlitten haben oder laufend im Krankenhaus liegen, und für die nichts von den Impfungen kommt, nicht wirklich verstanden und nur belustigt festgestellt, dass sie noch nicht tot sind.