Beiträge von Die Mama

Danke für diesen Beitrag 8081. Auch wenn mein Dank an das MDR mehr als zwiegespalten ist. Denn wo sind bitte die ganzen Fälle mit den Geimpften und plötzlich Verstorbenen oder den Alten aus den Altenheimen oder den unzähligen, den Millionen gemeldeten Impfschäden?

Dieser junge Mann, Martin, hat auch eine gute Chance bald zu der Gruppe plötzlich&unerwartet zu gehören.<X

Wenn Herrn Lucke die Fälle schockieren, dann schockiert es mich und sicher uns alle viel mehr, dass solche Fälle seit Impfbeginn bekannt sind und es bereits Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen bis zum Tod gibt, aber erst jetzt sehr, sehr vorsichtig Bewegung in die Veröffentlichungen kommt. Wenn die Sendung so vor einem Jahr gekommen wäre, ok. Aber jetzt??

Statt dessen mit Hildmann zu kommen und ihm Geschichten anzudichten oder mit dem ungeklärten Suizid in Italien anzukommen, die von D ausgegangen sein soll, ohne dass dem Versender etwas passiert wäre, geht voll am Thema vorbei, setzt weiterhin auf Spaltung und negiert somit weiterhin den vollen Umfang dessen, was passiert.

Nach all dem Zwang ist auch zu verstehen, wenn Menschen denken selbst schuld und zu Recht sauer sind. Insbesondere wenn sie deshalb andere schwere Konsequenzen tragen müssen.

Der Beitrag ist auf der gleichen Stufe wie manche aktuelleren Studien, die zwar die Genspritzen oder Masken schlecht bewertet haben, aber zum Schluss noch schnell das gewünschte positive Narrativ anhängten, damit sie überhaupt veröffentlicht werden durften und nicht ganz umsonst waren. <X

Und das alles nur, damit sich die Menschen weiterhin mit den Genspritzen versorgen lassen und die Narrative nicht wirklich stark beschädigt werden. 8)

Ein amerikanischer Artikel aus 2014, um Gorbatschow/Jelzin, die Kabale, BRICS und Putin zu verstehen.

Achtung sehr lang.

Der letzte Absatz:

Special Note

For the many intuitive souls out there who can look at a photo and apprehend the spirit of the person being photographed, here’s a great teaching moment about the real Vladimir Putin.

Für die vielen intuitiven Seelen da draußen, die ein Foto betrachten und den Geist der fotografierten Person erfassen können, gibt es hier einen großartigen lehrreichen Moment über den echten Wladimir Putin.

: https://stateofthenation2012.com/wp-content/uploads/2014/11/92.jpg

Secret History Revealed - Putin Played Critical Role After The Pre-Planned Collapse Of The USSR | SOTN: Alternative News, Analysis & Commentaryˍ

Der Füllstand der Speicher war schon vor mindestens einem Monat höher als in den Jahren davor, wie ich auf einer Insiderseite gelesen hatte. Und die Preise in der Branche fallen, wenn der Bedarf sinkt. Zudem kennen sich die Lieferanten am Markt sicherlich detailliert aus.

Das wird natürlich nicht reichen. Aber falls sie das nicht sowieso schon tun, hatte etwas entsprechendes gelesen oder in einem der Videos von Eremit gehört, dann kaufen sie sowie längst russisches Gas und Öl aus China und Indien auf und können das auch im Winter tun.

Dass das alles sowieso eine Schweinerei ist, darüber brauchen wir nicht zu reden.<X

- Joe Biden macht auf Trump.

Moment mal. Also ich habe noch nie gesehen, dass Trump eine teuflische Kulisse aufgebaut hat, um einen großen Teil des Volks in der Art komplett zu kriminalisieren. Die Meinungen zu seiner Ansprache sind entsprechend.

Biden ‘Satanic Ghoul’ Images from Dark, Divisive Speech Go Viral

(https://web.archive.org/web/2023020412…speech-go-viral)

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Trump jemals als reinkarnierter Satan bezeichnet wurde.

Biden schon.

Denn der hat sogar gesagt es wäre ihm egal, wenn die Menschen ihn für den reinkarnierten Satan halten würden.

President Biden: ‘I Don’t Care if You Think I’m Satan Reincarnated’

(https://web.archive.org/web/2022083001…an-reincarnated)

Und es ist wirklich beachtlich, wie viele Amerikaner ihn genau als das sehen und wie viele Artikel es dazu gibt.

Einschließlich der Sache mit den Symbolen, j und o entsprechend umgelegt =6, kleines e umgelegt= 6, b= 6 und schon hat man 666iden.8)

Ich sehe mit großem Bedauern, daß nicht nur Zeit, sondern auch die Entwicklung der Technik immer schneller vorangeht. Vielleicht hängt dies ja zusammen.

Wenn ich überlege, daß ich noch vor 15 Jahren einen Computer mit irgendwie 500MB Festplatte hatte, wo die Programmentwickler auch noch darauf bedacht waren, den kostbaren Speicherplatz nicht unnötig zuzumüllen. Und jetzt gibt es zum einstecken in den Fotoapparat kleine Speicher mit 34Gb, und für den Computer Festplatten mit wasweißichwieviel Speicher, und da tut man ein Spiel installieren, das schonmal 70Gb wegfrißt. 8|

Ganz so schnell ging es nach meiner Erinnerung nicht. Unser erster Osborne von Anfang der 80er Jahre hatte 64kB Speicher. Erweitert auf 128 kB Arbeitsspeicher. Es gab ein 10 MB Festplatte dafür. Er hat aber auch ohne Festplatte schon um die 10.000 DM gekostet.

Dann gab es irgendwann 286er PCs. Meine CAD-Ausbildung hab ich 88 an einem solchen PC gemacht. Dann kamen die 486er.

Die 500 MB gab es ca. 1994 und 1999 gab es schon 20 GB Festplatten und größere.

Da wir unsere Computer immer selbst gebaut und aufgerüstet haben und ich auch mal einen PC-Kurs gegeben habe, sehe ich vordergründig vor allen Dingen wie schnell sich die ganzen Systeme insgesamt verändert haben.

Während die Entwicklung vorher in kleineren Schritten voranzuschreiten schien, gab es ab einem bestimmten Punkt irgendwann vor ca. 25 Jahren mit rasanter Geschwindigkeit ständig neue Mainboards, PC-Speicher, Prozessoren, Grafikkarten, Arbeitsspeicher von verschiedenen Herstellern. Oft musste man das gesamte System neu aufbauen, weil man mit dem neuen Prozessor auch den Rest erneuern musste. Man kam kaum noch mit der Entwicklung mit und was heute neu war, war kurz darauf schon veraltet. Durch die schnelle Entwicklung gab es auch einen schnellen Preisverfall bei den Komponenten.

Das war auch der Zeitpunkt, als sich etliche PC-Firmen, die selbst PCs bauten, verabschiedet haben. Wobei die Firmen, die Komponenten verkauften, zunahmen. Während ich einige Jahre lang PC-Magazine als Lektüre am Bett hatte, habe ich dann schlagartig das Interesse verloren. Für was noch sollte ich das verfolgen.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, welches Spiel 70GB Speicherplatz benötigt. Aber Spiele-PCs stellen schon immer in jeder Beziehung die höchsten Anforderungen. Da braucht es mehr Arbeitsspeicher, Speicherplatz, besonders gute Grafikkarten, schnelle Prozessoren, etc.

Aber heutzutage gibt es unendliche viele Möglichkeiten den Speicher zu erweitern. TB Festplatten, Einbau mehrerer bis 14 TB Festplatten, USB-Speichersticks mit bis zu 512 GB (USB-Sticks mit bis zu 1 MB gab es schon vor schätzungsweise 15 Jahren als Werbegeschenke),

externe Festplatten ab 14 TB- bis 4 TB für unter 100 Euro und auch die Möglichkeit der Auslagerung von Daten in eine Cloud.

Was sind heute schon 70GB? 1 TB = 14.336GB= 14.680.064 MB

Ich vermute ja, dass sie das alles auch deshalb scheibchenweise immer weiter entwickelt auf den Markt bringen, damit sie den maximalen Umsatz machen können. Denn zu viele Menschen rennen wie die Bekloppten den neuen Entwicklungen hinterher und wollen immer das Maximale.

Aber wer nicht spielt und keine aufwändige PC-Anwendung wie CAD auf dem Rechner hat, der braucht das alles eigentlich sowieso nicht.^^

Dem reicht ein einfacher Laptop aus dem Angebot für derzeit unter 200 Euro mit 64GB Festplatte schon total aus. Und dann hat er die x-fache Leistung des Osborne und ungefähr 6.800x soviel Festplattenkapazität, als die Festplatte des Osborne für 10.000 DM vor 40 Jahren hatte. Denn 1 GB sind 1.064 MB.

Also eigentlich könnte man schauen, was man braucht und danach einen PC kaufen.

Also an der schnellen PC-Entwicklung liegt es sicher nicht, wenn wir das Gefühl haben, die Zeit rast. Diese Entwicklung ist schon lange sehr schnell. Auch wenn sie noch schneller geworden ist. Aber das braucht den Privatuser eigentlich gar nicht besonders zu interessieren,

Es liegt eher an der Zeit, die man am PC und im Internet verbringt, an unserem Alter und am Leben allgemein.

Bevor ich das Fenster noch schließe der Hinweis zu einem Artikel.

Business Insider hatte in der vergangenen Woche enthüllt, dass sich wiederholt Journalisten aus Kiel an den Redaktionsausschuss des öffentlich-rechtlichen Senders gewandt haben. Sie schilderten, dass Berichterstattung „teilweise verhindert“ werde, wie es in einem internen Untersuchungsbericht heißt. Die internen Beschwerden gipfelten im Vorwurf, im Landesfunkhaus gebe es einen „politischen Filter“ und Führungskräfte agierten wie „Pressesprecher der Ministerien“. Auch von einem „Klima der Angst“ war die Rede.

NDR-Affäre: Mitarbeiter mit Brandbrief an Sender-Chef in Kiel - Business Insiderˍ

Und manchesmal frage ich mich in der Tat; wie kommt das denn jetzt; bei der Anmeldung hier im Forum; kommt jetzt auch immer zur Auswahl meine sonstige reguläre Mail-Adresse, die ich im Zusammenhang mit Yamedo nie eingegeben habe. Es geht ja alles in totale Überwachung und manche Neuerungen werden zudem auch sehr umständlich. Der ganze Datenschutz ist sowieso ein Witz und funktioniert letztlich nicht.

Ich hab eine Standleitung zum Forum, weil ich dafür ein Extrafenster oder auch 2 oder 3 offen habe. Ich melde mich nie ab und neu an. Mir würde es daher nicht auffallen, wenn sich etwas geändert hat.

Aber in Bezug auf den Datenschutz gab es letztes Jahr zusammen mit den ID2020-Gesetzen auch neue Gesetze und ich weiß nicht mehr, wie viel Datenschutz es überhaupt noch gibt.

Ich finde es schon fürchterlich, dass man viele Seiten nicht mehr lesen kann, wenn man nicht zustimmt, dass sie dir bis zum Inhalt deiner Festplatte und dem verwendeten System alles durchleuchten können. Das geht die gar nichts an.

Gerade über ID2020 und im medizinischen Bereich scheinen sie das auch durch das Jahre über durchgesetzte digitale Meldesystem bereits erreicht zu haben.

Um darüber genau informiert zu sein, gibt es viel zu lesen.

Elektronische Patientenakte (ePA) | Datenschutz 2022 - MetaGer Proxyˍ

Datenschutz-News 2022: Wissenswertes über Urteile, Gesetze etc.! - MetaGer Proxyˍ

Ein Beitrag von RuModsaid bei MOA lässt die Frage zu, wie lange der Westen sein Handeln wirklich noch vertuschen kann:

Während der Vorbereitungen des Kiewer Regimes und seiner westlichen Sponsoren für die Übernahme des Kernkraftwerks Saporoshje am 1. September dieses Jahres hatten speziell ausgewählte und geschulte "Medienvertreter" aus der Ukraine, den Vereinigten Staaten und Großbritannien die Aufgabe die Weltgemeinschaft in Anwesenheit der IAEO-Mission über die Übergabe des Kraftwerks an die Kiewer Kontrolle informieren.

Zu diesem Zweck hat das Kiewer Regime, wie am 2. September dieses Jahres in einer öffentlichen Erklärung von V. Zelensky bestätigt wurde, Autos mit ukrainischen und westlichen Journalisten per Anweisung an die IAEO-Kolonne angehängt.

Der Versuch dieser Provokation wurde von Kiew im Widerspruch zum Szenario der Arbeit der Mission unternommen, das vom IAEO-Sekretariat und der UN-Abteilung für Sicherheit dokumentiert wurde.

Gemäß den detaillierten und vereinbarten Dokumenten musste der Zugang zu dem von der russischen Seite kontrollierten Gebiet der Region Saporoschje strikt auf der Grundlage der Listen erfolgen, die dem russischen Verteidigungsministerium zuvor von der UN-Abteilung für Sicherheit und Schutz vorgelegt wurden.

In den vereinbarten Listen der Mission finden sich keine Vertreter der ukrainischen oder anderer Medien, die den Konvoi der IAEO-Experten aus dem vom Kiewer Regime kontrollierten Gebiet zum KKW Saporoshje am 1. September dieses Jahres begleiten sollten.

In Anbetracht dieser Tatsache wurden alle Unbefugten, die versuchten, die Demarkationslinie zusammen mit der IAEO-Kolonne zu überqueren, angehalten und durften nicht passieren, um das Sicherheitsprotokoll der Mission einzuhalten.

Gleichzeitig sorgte die russische Seite auf Ersuchen des IAEO-Sekretariats dafür, dass mehr als 60 Medienvertreter aus Frankreich, den USA, China, Dänemark, Japan, Deutschland, der Türkei, Katar, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Südkorea, Vietnam und anderen Ländern in die Station einreisen konnten, um über die Arbeit der Mission im KKW Saporischschja zu berichten.

Am Morgen des 1. September dieses Jahres wurden die in Energodar eingetroffenen Journalisten dieses Pools zu direkten Augenzeugen des gescheiterten Versuchs, das KKW Saporoshje durch ukrainische Saboteure zu stürmen, und beobachteten, in einem Luftschutzkeller versteckt, persönlich den massiven Artilleriebeschuss des Gebiets des Kernkraftwerks und der Wohnviertel von Energodar durch die AFU-Artillerie.

Das entspricht exakt den Meldungen in Russland: https:/ / tvzvezda.ru/news/2022941556-FzZuz.html

Und hier ist unter 16:17 auch eine kurze Meldung dazu:

• "Auf Ersuchen des IAEA-Sekretariats wurde von russischer Seite die Ankunft von mehr als 60 Medienvertretern, unter anderem aus Frankreich, den USA, China, Dänemark, Japan, Deutschland, der Türkei, Katar, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Südkorea, Vietnam und anderen Ländern zur Berichterstattung über den Einsatz der Mission im AKW Saporoschje sichergestellt."

: https://dert.tech/international/…-ukraine-krieg/

Habe Mal eine pdf aus der Vorhersage gemacht., weil das zu viel Text für einen Beitrag ist. Aber diese Vorhersage ist sehr düster und hat eigentlich schon alles gesagt. Vor allem aber, dass wir eigentlich schon untergegangen sind, bevor wir überhaupt realisiert haben, dass es zum Untergang kommen soll.

Und sie hat ganz gut erklärt, wie sie es gemacht haben, dass es soweit gekommen ist. https://transition-news.org/mafia-der-machtigen

Das zeigt aber auch, wenn z.B. ein ehemaliger BlackRock Mitarbeiter die CDU führt, dann kann das kein gutes Zeichen sein und wenn die YGL uns regieren, auch nicht. Die machen jetzt die Restabwicklung im Sinn ihrer Auftraggeber.

So wie AM als YGL sehr eng mit den USA und den Rockefeller-Institutionen verbunden war und schon vorher alle Länder im europäischen Raum regelmäßig zur Abgabe von Verantwortung an die undemokratische Hydra EU aufgefordert hatte.

Rentner betrifft das Energiegeld, für das auch viele Einzelne aktiv werden müssen, um es überhaupt zu erhalten, sowieso nicht. Sondern nur Arbeitnehmer. So bekommt auch ein Arbeitnehmer, der irgendwann Mal im Jahr für kurze Zeit einen Minijob hatte, das Energiegeld. Muss er sich selbst drum bemühen.

Du meinst sicherlich, dass jetzt in allen Medien zu lesen ist man hätte bei der Zahlung der 300 Euro Energiegeld leider nicht auf Pfändungsfreiheit geachtet.

Da die Zahlung nicht pfändungsfrei wäre, könnten Gläubiger die 300 Euro einfach wegpfänden.

Ich denke ja das Mittelstand nicht Mittelstand ist. Wie viele Menschen, die eigentlich zum Mittelstand gehören, sind verschuldet?

Das werden eine ganze Menge sein, denn der american way of live alles auf Kredit zu kaufen, ist gehörig angewachsen weil man es den Menschen schon lange schmackhaft gemacht hat.

Für meine Kinder ist es eine absolute Selbstverständlichkeit auf Raten einzukaufen. Warum Geld für etwas ansparen, was man praktisch ohne große Belastung nebenbei bezahlen kann. Und nicht nur für sie ist das so, sondern sicher für viele.

Da muss nur irgendwas sein und das alles fällt zusammen.

Aber das ist auch nichts Neues wie ein Artikel von 1952 zeigt:

Die Stadtverwaltung Duisburg staunte, als in den letzten Wochen eine Untersuchung ergab, daß 75 Prozent ihrer Angestellten und Beamten erheblich verschuldet sind. Die meisten stehen irgendwo mit der Summe zweier Monatsgehälter in der Kreide: zum großen Teil bei Teilzahlungs-Geschäften.

Den Mittelstand angefressen - DER SPIEGEL (spiegel.de/politik/den-mittelstand-angefressen-a-96c88b7b-0002-0001-0000-000021976915)

Und was ist denn die Mittelschicht, die sich von untere bis obere Mittelschicht aufteilt, wenn 1400 Euro im Monat 2017 noch nicht die untere Mittelschicht waren? Die Löhne sind bei uns auch nicht so wahnsinnig gestiegen.

Denn wenn man der Welt glaubt, fing die Mittelschicht 2017 bei 1400 Euro netto im Monat an. Aktuell sind es 1496 Euro für einen Single.

Nach der engen Definition des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln (IW) gehörten im Jahr 2014 rund 48 Prozent der Bundesbürger zur Einkommensmitte. Sie verdienen zwischen 80 und 150 Prozent des Median-Einkommens, also dem Einkommen, bei dem es genauso viele Menschen mit einem höheren wie mit einem niedrigeren Einkommen gibt.

Bei einem Alleinstehenden bedeutet das monatlich etwa zwischen 1400 und 2600 Euro netto. Jeweils weitere 16 Prozent gehörten zur oberen und unteren Mittelschicht. Andere Definitionen kommen für die Mittelschicht auf Werte zwischen 56 und 76 Prozent der Bevölkerung, denn die fassen die Mitte weiter......... Deutschlands Mittelschicht – Mit so viel Einkommen gehört man dazu (welt.de/wirtschaft/bilanz/article162815408/Deutschlands-Mittelschicht-ist-stabil-gehoeren-Sie-dazu.html)

Dem Mikrozensus des Bundesamtes aus dem Jahr 2017 nach gehört man dann zur Mittelschicht, wenn ein Alleinstehender zwischen 1.000 und 2.000 Euro Nettoeinkommen pro Haushalt zur Verfügung hat.

Aktuell auf 2022 bezogen:

Mit einem Nettoeinkommen von 1496 Euro bis 2804 Euro gehört ein Single zur Mittelschicht im engeren Sinne. Zwischen 2805 Euro und 4673 Euro gehört er zur einkommensstarken Mitte und mit mehr als 4673 Euro zu den relativ Reichen.

kamiltaylan.blog/wie-hoch-ist-das-einkommen-der-mittelschicht-2022

Mir scheint, dass UK sowieso die höchsten Energiepreise hat und jedes Land seine Energie auf etwas anderen Wegen bezieht.

Abgesehen davon ist der Preis doch erst einmal von 340 auf unter 240 Euro die MW-h abgefallen.

Meldung vom 31.8.22( Proxy kann man ausschalten): Energiepreise crashen: Strompreis und Gaspreis im freien Fall! Marktgeflüster (Video) - MetaGer Proxyˍ

Wenige Tage vorher war er schon im Fall und stand noch bei ca. 280 Euro.

Die Erdgaspreise in Europa fielen am Montagmorgen von ihrem Rekordhoch, wegen des hohen Füllstands der Gasspeicher. Doch die Speicher decken nur ein Viertel des europäischen Bedarfs. „Die nächsten fünf bis zehn Winter werden schwierig“, hatte der belgische Ministerpräsident Alexander De Croo vorige Woche gewarnt. Gaspreise fallen nach Rekordhoch – Aussichten aber extrem düster | agrarheute.com - MetaGer Proxyˍ

Die nächsten 5-10 Winter. Die spinnen doch völlig.

Vielleicht ist das auch eher ein Frauenproblem. Habe meinen PC so eingestellt, dass er nicht automatisch aktualisiert. Das kann man unter Einstellungen einstellen. Aber es hilft auch nicht wirklich, das zu verhindern, denn irgendwann ist das Programm dann veraltet und nicht mehr richtig nutzbar.

Habe auch trotzdem den Eindruck, dass manchmal etwas aktualisiert wird.

Im Gegensatz dazu scheinen Männer regelmäßig zu prüfen, ob es Updates gibt, die sie noch nicht installiert haben.

Mein größeres Problem ist wohl die Umstellung von Office zu LibreOffice. Nutze privat zwar schon lange Libre. Aber wenn ich was spezielles machen will, was man nur selten macht, gibt es Funktionen in Libre, die von Office abweichen und die ich regelmäßig nach einiger Zeit wieder vergesse, weil ich immer noch die Office-Funktionen dazu im Kopf gespeichert habe.<X Das ist nervig und manchmal brauche ich echt sehr lange, um etwas Einfaches wie eine pdf zu erstellen, weil ich vergessen habe, wo man die Seite anpasst. Dabei ist es ganz einfach. Wie alles, wenn man es weiß.

Ich nutze Mozilla Thunderbird.

Das ist ja noch nicht das Einzige. In Prag hat sie gesagt, dass sie alles tun wird die Ukraine zu unterstützen, egal was die deutschen Wähler wollen. Das haben auch manche MSM aufgegriffen. „Egal, was meine deutschen Wähler denken“: Baerbocks Äußerung sorgt für Wirbel (berliner-zeitung.de/news/egal-was-meine-deutschen-waehler-denken-annalena-baerbocks-aeusserung-sorgt-fuer-wirbel-li.262685)

Dabei ist vollkommen klar, dass es einen Dreck um Menschen, egal auf welcher Seite geht.

Allerdings wird es auch darum gehen, dass sich in der Ukraine das Kernstück des Great-Reset befindet.

Wenn ich die Kommentare auf MOA zur Einschätzung Europas lese, wird mir auch nicht besser.

Aber die Menschen sollen nach dem 300 Euro Energiegeld jetzt mit einem 3. Paket über 65 Milliarden aus dem Volksvermögen ruhiggestellt werden.

Ein erneuter Versuch der Eroberung des AKW ist gescheitert. Man könnte auch sagen, Russland hat auf sehr geschickte Weise den durch UK gut ausgebildeten Ukrainern, die Selenski nach den Plänen von UK und USA in eine Schlacht geschickt hat, eine Falle gestellt.

Das war ein Selbstmordkommando.

Sehr viele Menschen sind wegen Selenskis Befehl auf Basis der UK/USA-Pläne gestorben oder sollten jetzt besser die weiße Flagge hissen, da sie praktisch gefangen sind und ihnen der Rückweg abgeschnitten wurde.

Die IAEO-Delegation hat ihr Ziel erreicht, sich für den Schutz durch Russland bedankt und wird mit der Hoffnung, das ihre Anwesenheit weitere Angriffe verhindern wird, jetzt erstmal im AKW bleiben. UNO begrüßt von Russland bereitgestellte Sicherheit der IAEO-Inspektoren (interfax.com)ˍ

Details mit Karten: MoA - Die ukrainische "Gegenoffensive" war zum Scheitern verurteilt - heute hat sie es getan (moonofalabama.org)▹ˍ

Und dann noch Biden mit unvorstellbarer, regelrecht satanischer Kulisse, der schwer gegen einen großen Teil der Amerikaner hetzt. Die Republikaner.

Das ist tatsachlich die reale Szenerie, vor der er die Rede hielt, wie man an dem nachfolgenden Artikel sehen kann.

https:/ / ijr.com/biden-ghoulish…-speech-maga-republicans/

Nur sind Russen nicht diejenigen, die an einem Energiemangel leiden werden, sondern wir.

Im Gegenteil wird doch das Gas, dass über NS2 geliefert werden sollte, nach einer schon vor Monaten getroffenen Entscheidung zu mindestens 50% für den eigenen Netzausbau verwendet, um die Infrastruktur in Russland zu verbessern.

Nach der Stellungnahme von Gazprom war zudem ein Serviceteam von Siemens bei Feststellung der Fehlfunktionen der Anlage dabei.

Über die Ergebnisse der Wartung von GPU Nr. 24 in der Verdichterstation Portovaya.
    Bei Wartungsarbeiten an der Gaskompressoreinheit Trent 60 (GPA Nr. 24) der Kompressorstation Portovaya, die gemeinsam mit Vertretern von Siemens durchgeführt wurden, wurde an den Anschlüssen der Klemmenanschlüsse ein Ölleck mit Beimischung einer Dichtmasse festgestellt die Kabelleitungen der Nieder- und Mitteldruckrotordrehzahlsensoren.

An der Kabelsteckverbindung der im Motor enthaltenen Anschlussplatte BPE2 wurde Öl festgestellt.

Öl wurde auch im Bereich der Kabelführung im Außenklemmkasten der GPA-Automatik außerhalb des schall- und wärmedämmenden Gehäuses gefunden. Der Öllecksuchbericht wurde auch von Vertretern von Siemens unterzeichnet.

Erhielt eine Warnung von Rostekhnadzor aus Russland, dass die festgestellten Fehler und Schäden keinen sicheren, störungsfreien Betrieb des Gasturbinentriebwerks ermöglichen. In diesem Zusammenhang ist es erforderlich, geeignete Maßnahmen zu ergreifen und den weiteren Betrieb der Gaskompressoreinheit Trent 60 im Zusammenhang mit den festgestellten groben Verstößen einzustellen.

Ähnliche Öllecks wurden zuvor an Gasverdichtereinheiten mit Motoren Nr. 075, Nr. 076, Nr. 120 festgestellt, die einer Werksüberholung unterzogen wurden und sich nun in einem Zwangsstillstand befinden. Nach Angaben von Siemens ist die vollständige Beseitigung von Ölleckagen bei diesen Motoren nur unter den Bedingungen einer Fachwerkstatt möglich.

Ein Schreiben bezüglich der festgestellten Störungen des Blocks Trent 60 (Nr. 24) und der Notwendigkeit ihrer Beseitigung wurde an den Vorstandsvorsitzenden der Siemens Energy AG, Christian Bruch, versandt.

Bis die Kommentare zum Betrieb der Ausrüstung beseitigt sind, wurde der Gastransport zur Nord Stream-Gaspipeline vollständig eingestellt.

: https://t.me/gazprom/885

Man könnte sich auch fragen, ist das der Beweis für deutsche Wertarbeit? Doch tatsächlich werden diese Wartungsarbeiten normalerweise regelmäßig ausgeführt und sind laut Siemens angeblich auch nicht von Sanktionen betroffen. Da die Turbine in Kanada das aber war und keiner weiß, was mit der überhaupt los ist, scheint die Sache mit den Sanktionen insgesamt das Problem zu sein. Denn es scheint derzeit ja Mängel an allen Anlagen zu geben.

ntv schrieb:

Durch die Ostseepipeline Nord Stream 1 wird von diesem Samstag an anders als angekündigt weiter kein Gas fließen. Das teilte der Staatskonzern Gazprom bei Telegram mit. Grund sei ein Ölaustritt in der Kompressorstation Portowaja. Bis zur Beseitigung bleibe der Gasdurchfluss gestoppt.

Ob man glauben kann, was die westlichen Vertreter dazu behaupten, wage ich nach den vielen Lügen etwas zu bezweifeln. Denn unsere Regierungschefs haben sich eindeutig dahingehend geäußert, dass sie diese Energie nicht mehr wollen und der Pole ruft sogar dazu auf Nordstream 2 zu zerstören.

Ich hab auch schon Umfragen gesehen, bei denen Scholz noch 15% Zustimmung hatte.

Zudem ist die Einteilung in Links oder Rechts doch derzeit nur noch Augenwischerei.

Nach meiner einzigen Teilnahme beim Wahlometer vor etlichen Jahren stehe ich offensichtlich extrem links, da die von mir aufgrund meiner Antworten angezeigte Partei definitiv zum linken Spektrum gehört.

Aber es gab damals auch noch den Hinweis, das betreffende Partei vom Verfassungsschutz überwacht würde.

Mit anderen Worten- Das, was ich für richtig halte sieht das System bereits als Bedrohung an und das ist dann heutzutage doch sowieso automatisch rechts, auch wenn es links ist.

Im Übrigen schaut und liest mein Mann immer noch die MSM-Nachrichten.

Als ich letztens das neue Gesetz gepostet habe, nachdem Impfungen in Apotheken erfolgen sollen, habe ich ihm davon erzählt.

Die MSM erzählen tatsächlich, dass Ärzte das Impfen abgeben wollen, weil sie sonst so viel Papierkram hätten und viel zu lange beschäftigt wären.^^ Dabei ist bekannt, das Impfungen schon immer ein super Zubrot für die Ärzte sind. Vor allem seit es nur eine kleine Pauschale pro Patient für das ganze Quartal gibt, was bedeutet, der Patient kann jede Woche kommen und es gibt nicht mehr Geld. Der Papierkram ist auch immer zu machen.

Habe da gerade einen Artikel gefunden, der wunderbar widerspiegelt, wie Ärzte Apotheken unter Druck setzen, weil sie das Zubrot nicht verlieren wollen.

Sie verweigern z.B. den Einkauf bei impfenden Apotheken.^^ Und Apotheken haben die Sorge, dass Ärzte den Kunden/Patienten davon abraten könnten bei impfenden Apotheken einzukaufen. So viel dazu, das Ärzte das wollen.

ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Aerzte-gegen-Apotheker-Der-Streit-ums-Impfen-in-MV,coronavirus6454.html

ja genau. Du hast Recht.:) Aber ist doch interessant, dass die Studie vom Lancet, die Unterlagen der UK Health Security Agency, die Sprecher vom NIH und der EMA alle ganz eindeutig sind. Auch wenn sie immer noch eher zurückhaltend formulieren.

Und dass sich gleichzeitig bei uns keiner dafür zu interessieren scheint.<X